Schlagwörter
Was ist euch diese Woche noch an Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien aufgefallen?
Es ist absolut unmöglich, das ganze Ausmaß an Desinformation und Propaganda, das uns in den Mainstreammedien vorgesetzt wird, in einem kleinen Blog wirklich umfassend aufzuarbeiten. Zu vieles muss liegen bleiben, weil die Zeit fehlt, Themen intensiv zu recherchieren, einzuordnen und die Bedeutung angemessen herauszustellen. Es besteht deshalb immer die Gefahr, dass hier der Eindruck entsteht, das, was wir hier aufgreifen, wäre „alles“. Tatsächlich ist es immer nur die Schaumkrone auf einem Ozean der Manipulationen.
Deshalb stellen wir zum Wochenende einen offenen Diskussionsthreat bereit, in dem ihr eure Beobachtungen einbringen und diskutieren könnt. Das können Ergänzungen zu Themen sein, die wir diese Woche thematisiert haben, zu kurz gekommene Hinweise aus dem Propagandamelder oder was euch ansonsten wichtig war.
kann das hier mal jemand transkribieren und übersetzen (FritzTheCat vielleicht)?
Farbizierung einer Humanitären Katatstrophe in Aleppo:

Video dazu:
Tagesschau vertuscht live schweres Kriegsverbrechen http://blauerbote.com/2016/09/25/tagesschau-vertuscht-live-schweres-kriegsverbrechen/
ARD: Bunkerbrechende Waffen in Syrien – natürlich aus Russland – und Anne Will Gästin Constanze Stelzenmüller. Ich könte ko….
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Constanze_Stelzenm%C3%BCller
Dieser Wortführer öffentlicher Diskurse hat seine beste Zeit vermutlich auch schon hinter sich.
Vorwürfe gegen CDU-Senator : Generalsekretär Tauber begrüßt Debatte über Sexismus – Inland – FAZ
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vorwuerfe-gegen-cdu-senator-generalsekretaer-tauber-begruesst-debatte-ueber-sexismus-14452203.html
„Operation Kaninchenjagd“: Mobbingvorwürfe gegen CDU-Generalsekretär – Inland – FAZ
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/operation-kaninchenjagd-mobbingvorwuerfe-gegen-cdu-generalsekretaer-14452324.html
Na, wer hätte das gedacht? Schuldenschnitt alternativlos. Investorenrettung geglückt.
Wieviel Milliarden fehlen für die Sanierung deutscher Schulen? Wie hoch ist die Kinderarmut in diesem Land gerade auch in Migrantenfamilien?
IWF hält Schuldenerlass für Griechenland für unumgänglich
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/iwf-haelt-schuldenerlass-fuer-griechenland-fuer-unumgaenglich-14452218.html
Wie eine Umfrage zu dem Ergebnis gekommen ist, dass „70% der Befragten vor Assad fliehen“
Von Tim Anderson.
Wie nicht anders zu erwarten ist, werden während eines Krieges missverständliche Aussagen von interessierter Seite ausgeschlachtet. Im Fall der syrischen Flüchtlinge in Europa hat eine in den USA ansässige Organisation mit Namen ‚The Syria Campaign‘ solche Missverständnisse gefördert, einschließlich der Behauptung, dass die meisten dieser Flüchtlinge ‚vor Assad geflüchtet‘ seien. Die ‚Syria Campaign‘ ist eine Public-Relations-Schöpfung der Wall Street und eine von vielen miteinander verflochtenen Gruppierungen mit Sitz in den USA (z.B. Avaaz, Purpose, die White Helmets), die Kampagnen veranlasst haben, auch in Syrien eine Flugverbotszone wie in Libyen einzurichten. Mit anderen Worten: sie arbeiten für eine NATO-Intervention auf der Seite der dschihadistischen Gruppierungen (siehe dazu auch Sterling 2015). Jedenfalls erlaubt uns ein sorgfältiger Blick auf die Beweismittel, diesen Schwindel, dass ‚Flüchtlinge vor Assad fliehen‘, zu durchschauen.
Die Syria Campaign (2015) gab in Deutschland eine Umfrage in Auftrag, die offensichtlich von dem deutschen Wissenschaftler Heiko Giebler durchgeführt wurde . https://www.adoptrevolution.org/wp-content/uploads/2015/10/pm-adopt-a-revolution-fluchtumfrage.pdf
Für diese Erhebung, so wurde gesagt, seien 889 syrische Flüchtlinge in Berlin, Hannover, Bremen, Leipzig und Eisenhüttenstadt befragt worden. Jedoch verrät die Umfrage nicht, wie die Auswahl für die Erhebung getroffen wurde (TSC 2015). Das ist wichtig, denn Stichprobenfehler können sehr schnell den repräsentativen Charakter einer Umfrage beeinträchtigen. Wenn hier kein Stichprobenfehler auftritt, wie in diesem Fall, gibt es keine Methode festzustellen, in welchem Ausmaß die Umfrage ein breiteres Spektrum der Bevölkerung repräsentiert. Die Ergebnisse sind in einem solchen Fall nahezu nutzlos, außer als Anekdoten.
Die Überschrift der Umfrage, die dazu gehörigen Graphiken sowie die Kopfzeile unterstreichen die Behauptung, dass ‚70% der Flüchtenden vor Assad fliehen‘. Um damit anzufangen: dies ist eine falsche Darstellung der aktuellen Umfrage (TSC 2015). Hier kommt überhaupt gar keine Frage über Flucht vor Assad vor, oder über irgendjemand anderen. Stattdessen enthielt sie Fragen, wen die Interviewten für die Gewalt verantwortlich machten, und vor wem sie sich fürchteten. Von den 30 Fragen dieser Erhebung sind scheinbar wichtig die Nummer 9 („Wer trägt die Verantwortung für die Kämpfe?“), Nummer 14 („Vor wem hatten Sie Angst, gefangen genommen oder entführt zu werden?“), sowie Nummer 18 („Welches war für Sie der Hauptgrund, Syrien zu verlassen?“). Man beachte dabei, dass Frage Nummer 18 keine Bedrohung im Besonderen betont, während in den Fragen 9 und 14 (wie in dem Umfragebericht deutlich gemacht wird) mehrere Optionen angekreuzt werden konnten, so dass Ergebnisse in beiden Fällen eine Summe weit über 100 ergeben konnten. Die Titelseite, die Schlagzeile und die Graphiken der Syrian Campaign stützten sich in sehr lockerer Art auf eine Kombination dieser drei Fragen. Als Antwort auf Frage 18 sagten 69%, ‚der Hauptgrund Syrien zu verlassen‘ sei eine ‚unmittelbar bevorstehende Bedrohung für ihr Leben‘ gewesen, ohne jedoch eine klar benannte Quelle dieser Bedrohung zu benennen. In Frage 9 benannten 70% die ‚Syrische Armee und verbündete Gruppen‘ als ‚verantwortlich für die Kämpfe‘. Weil jedoch dies eine Frage mit mehreren möglichen Antworten darstellt, können wir sehen, dass 82% andere bewaffnete Gruppen (ISIS, al-Nusra, FSA, YPG u.a.) benennen. Wenn wir die kurdische YPG herausnehmen, die im Allgemeinen mit der Syrischen Armee zusammenarbeitete, beträgt die Summe immer noch 74%, die auf das Konto der regierungsfeindlichen bewaffneten Gruppen gehen. Auch Frage 14 weist dieselbe Struktur mit mehreren möglichen Antworten auf wie die Frage 9 auf. Hier sagten 77%, sie fürchteten, ‚von der Syrischen Armee und deren verbündeten Gruppen festgenommen oder entführt zu werden‘. Jedoch der addierte Wert für die regierungsfeindlichen Truppen beträgt 82% und wenn wir noch die YPG dazurechnen, 90%. Die Antworten legen nahe, dass die Befragten die regierungsfeindlichen Gruppen etwas mehr fürchteten als die Syrische Armee. Höchstwahrscheinlich fürchteten viele, in das Kreuzfeuer zu geraten.
Also gibt es, sogar bevor wir überhaupt die Aussagekraft der Umfrage untersuchen, keine Grundlage in irgendeiner der drei Fragen – oder auch irgendwo sonst in dieser Umfrage – für die Behauptung, dass ‚ 70% der Flüchtlinge vor Assad fliehen‘. Ganz im Gegenteil belegt die Umfrage, dass mehr Personen vor den regierungsfeindlichen, dschihadistischen bewaffneten Gruppen fliehen. Das widerspricht der äußerst unseriösen Schlagzeile, noch bekräftigt durch die Unterzeile: ‚die Ergebnisse sind kristallklar‘. Ein Bericht der Deutschen Welle stellte vertrauensselig fest: „Die Umfrage lässt keinen Zweifel: die Syrer fliehen vor Assad“ (Fuchs 2015). Offensichtlich hat der Reporter die Umfrage gar nicht gelesen.
Eine vertiefte Analyse, im Vergleich mit den Daten der Flüchtlingsorganisation UNHCR (2016) für das Jahr 2015 über einen weit größeren Anteil der syrischen Flüchtlinge zeigt, dass die Umfrage der Syria Campaign in keiner Weise repräsentativ ist, und dass sie über keine Grundlagen für Aussagen verfügt über die gesamte syrische Bevölkerung auf der Flucht. Wie die folgende Tabelle zeigt, sind Männer, und besonders junge Männer, massiv überrepräsentiert in der deutschen Umfrage. Zusammengefasst sehen wir, dass Männer um den Faktor 1.76 überrepräsentiert sind, und Leute im Alter zwischen 15 und 55 Jahren um den Faktor 2.25 (UNHCR: 18-59; TSC: 15-55). Frauen und Kinder kommen in der TSC-Umfrage praktisch nicht vor. Die Umfrage zeigt auch, dass 51% alleine nach Europa gereist waren, 61% sind kinderlos, und 68% (0.78 x 0.88) sind junge Männer im Alter zwischen 15 und 35 Jahren.
Weitere Daten innerhalb der Umfrage deuten darauf hin, dass 74% aus Gegenden stammten, die von regierungsfeindlichen bewaffneten Gruppen kontrolliert wurden, da sie Beschuss durch die Regierung berichteten. Es gibt keinen glaubwürdigen Hinweis, dass die Syrische Armee Gebiete beschießt, in denen sich nicht bewaffnete regierungsfeindliche Gruppen befinden. Dieser Eindruck wird noch verstärkt durch Frage 1, die nach dem Herkunftsgebiet fragt. Dabei zeigt sich, dass kaum irgendwelche Befragten (gerade einmal 19 Personen) aus den Provinzen Tartus, Latakia oder Suweida stammen; Gebiete, die zusammen zumindest fünf Millionen Personen (der Zuwachs stammt aus der innerstaatlichen Fluchtbewegung) stellen. Befragte aus Damaskus (170 Personen oder 19%) sind ebenfalls stark unterrepräsentiert. Damaskus zählte im Jahre 2015 über sieben Millionen Einwohner, oder ein Drittel der Gesamtbevölkerung von Syrien. Es gab viele entwurzelte Menschen in allen diesen Gebieten, die von der Regierung kontrolliert werden.
Auf der anderen Seite sehen wir ein Übergewicht von Befragten aus al-Hasaka (164 Personen oder 19%). Es gibt gewiss eine große Anzahl von Flüchtlingen aus dem Hasaka-Bezirk, zum großen Teil aufgrund der Anwesenheit von ISIS und aufgrund der Kämpfe zwischen Türken und Kurden. Aber seine Bevölkerung von einer halben Millionen Personen, das sind weniger als 10% der Bevölkerung von Damaskus, ist in gleichem Ausmaß vertreten bei den Umfrageteilnehmern wie jene der Hauptstadt. Mit anderen Worten: die Umfrage der TSC weist ein sehr starkes Übergewicht an Männern und jungen Männern auf, von denen wiederum viele aus Gegenden kommen, die von regierungsfeindlichen Kräften gehalten werden. Eine große Anzahl von ihnen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit ehemalige Kämpfer auf Seiten der regierungsfeindlichen Kräfte.
Wenn wir all das zusammenbringen, können wir die Schlussfolgerung ziehen, dass die Umfrage, die von der Syrian Campaign in Auftrag gegeben wurde, alles Mögliche aufzeigt, nur nicht, dass ‚70% vor Assad fliehen‘. Im Gegenteil: Ergebnisse der Umfrage (TSC 2015) legen nahe, dass eine hauchdünne Mehrheit der Teilnehmer sich vor den regierungsfeindlichen bewaffneten Gruppen fürchtete. Vor allem ist die Umfrage keinesfalls repräsentativ für die syrische Bevölkerung auf der Flucht, denn sie umfasst eine große Gruppe von jungen Männern aus Regionen, die von regierungsfeindlichen (und das bedeutet: dschihadistischen) Kräften gehalten werden, einige von ihnen mutmaßliche ehemalige Kämpfer, und einige von ihnen waren tatsächlich unter Beschuss der Syrischen Armee geraten. Die Gründe für die Verzerrung der Daten liegen höchst wahrscheinlich in einer Kombination einer voreingenommenen Auswahl in Deutschland (die Auswahl wurde getroffen von den Mitarbeitern einer parteiischen Gruppe) und einer möglichen Über-Repräsentation von jungen Männern und ehemaligen Kämpfern innerhalb der Teilnehmergruppe, die in jenen deutschen Städten eingetroffen waren. Das Fehlen einer Erläuterung des Auswahlprozesses und ein festgestellter Stichprobenfehler unterstreicht lediglich die unprofessionelle Natur dieser Umfrage.
Wenig davon scheint in den westlichen Medien zur Kenntnis genommen worden zu sein. Ganz wie jener Reporter von der Deutschen Welle, haben die meisten Journalisten die Umfrage nicht einmal gelesen. Die eine oder andere Version der unzutreffenden Schlagzeile ‚70% der Flüchtlinge fliehen vor Assad‘, die von der Wall-Street Public-Relation-Gruppe The Syrian Campaign in Umlauf gebracht wurde, wurde von vielen Konzern gesteuerten Medien abgekupfert, einschließlich der englischen The Times; sowie von der Huffington Post, dem Wall Street Journal und von Newsweek.
https://kenfm.de/eine-umfrage/
Interessante Analyse. Davon ab, ergibt sich natürlich auch ein Stichprobenfehler allein daraus, daß man nicht ALLE Flüchtlinge befragte bzw. eine repräsentative Auswahl derer, sondern eben ausschließlich Flüchtlinge, die den weiten Weg nach Europa/Deutschland angetreten hatten.
Die meisten Kriegsflüchtlinge jedoch sind nicht nach Deutschland gekommen, sondern entweder in die direkten Nachbarländer geflohen, oder aber innerhalb Syriens. Und gerade letztere Gruppe ist sehr wahrscheinlich die größte Flüchtlingsgruppe. So leben zB. im von der Regierung kontrollierten West-Aleppo massenhaft Menschen, die eigentlich in Ost-Aleppo zu Hause sind/waren. Geflohen sind sie vor Al Nusra/Kaida – „zu Assad“. All diese Binnenflüchtlinge, die offenkundig NICHT vor Assad fliehen, kommen in der Gruppe der Befragten logischerweise nicht vor! Wer dagegen sowohl Angst vor dem Krieg als auch vor Assad hat, verläßt das Land – und zwar möglichst weit. Damit ergibt sich zwangsläufig, daß die Gruppe jener, die (auch) „vor Assad“ geflohen ist, unter nach Deutschland gekommenen Personen größer ist, als insgesamt.
UND: Man darf auch eines nicht vergessen: Flüchtlinge müssen hier Gründe anführen, die ihnen hier Asyl sichern! Gäbe jetzt einer an, er hätte kein Problem mit dem „Assad-Regime“, so schwächt das seine Position, als Flüchtling anerkannt zu werden und Asyl zu bekommen.
Ein paar Worte zu den xenophoben und menschenverachtenden Hardlinern diese Blogs (die sich meines Erachtens in der überwältigenden Überzahl befinden):
Zunächst mal: Einigkeit besteht hier doch weitestgehend darin, dass die USA und ihre europäischen und arabischen Vasallen (Türkei, Israel, GB, Frankreich, Deutschland, Australien, Saudi Arabien, Katar, um mal die Bekanntesten zu nennen) barbarische Völkerkriege betreiben, die sie mittels der bekannten radikal-islam-fundamentalistischen Proxyarmeen führen. Über die langfristigen Ziele, die dahinter stehen, kann nur spekuliert werden. Kurz- bis mittelfristig ergibt sich aber aufgrund der erdrückenden Beweislage folgendes Szenario: Mehrere arabische und nordafrikanische Staaten wurden zu Failstates verwandelt. Man zeigt außerordentliches Interesse daran, diese Staaten genau in diesem Zustand zu belassen und wenn sie hinreichend groß sind, sie mittels Divide et impera (Teile und herrsche) zu kleinen Exklaven zu machen, in denen man linientreue und korrupte Machthaber installiert (beste Beispiele sind Libyen, Sudan, Irak und Afghanistan). Dies mit dem Zweck, sich der natürlichen Ressourcen dieser Länder zu bedienen, die Handelswege dafür nach Europa zu sichern (inkl. neuer Ölpipelines), die nach Asien zu unterbrechen und neue zu verhindern und so die Vormachtstellung des Imperiums auf absehbare Zeit zu gewährleisten.
Unbestritten und völlig klar heißt das: Die Millionen Flüchtlinge, die diese völkerrechtswidrigen Kriege verursachen, gehen ganz signifikant auf die Kappe der imperialen Zerstörer. Genauso wenig zu leugnen ist die Tatsache, dass die Flüchtlinge damit ganz klar Opfer dieser Barbarei sind. Es macht an dieser Stelle überhaupt keinen Sinn, Einspruch dagegen einzulegen, auch wenn Einige stets eine unrepräsentative Gruppe Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Balkan als Basis ihrer kruden Weltsicht anführen. Wir wisssen heute: Auch der Balkan wurde von der NATO in einem völkerrechtswidrigen Krieg mittels Teile und herrsche zerschlagen, um die geopolitisch „sozialistische Gefahr“, die von ihm ausging, zu zertrümmern und die daraus entstandenen Länder gg. Russland und China zu positionieren. Man zähle dabei die Länder, die dem NATO-Terrorpakt heute bereits beigetreten sind oder die man mit den üblichen Druckmitteln in dieses Bündnis zwingt. Opfer waren wie immer die Menschen in diesen Ländern, denen es heute großteils finanziell schlechter geht als damals.
Das ist also der Status quo. Millionen Flüchtlinge, die nach Europa strömen, deren Anzahl völlig bewusst und verbrecherisch durch weitere Angriffskriege in die Höhe getrieben werden, und mit deren Folgen sich die europäischen Nationalstaaten auseinandersetzen müssen. Dazu werden mit verbrecherischen Organisationen wie Frontex, anderen bereits finanziell prekarisierten Ländern wie Griechenland oder Nato-Proxystaaten lebensunwürdige Bedingungen geschaffen, die sowohl das Leben der eigenen Bevölkerung als auch das der Abermillionen Flüchtlinge drastisch verschlechtert.
So. Punkt. Und jetzt tauchen hier immer wieder die üblichen Verdächtigen auf, die Opfer gg.-einander ausspielen wollen, die sich selbst bedroht sehen. Nicht aber von ihren eigenen Politikern und Ländern. Nein, von den anderen Opfern dieser Barbarei. Und ständig diese hirnrissigen Mainstream-Schwachsinns-Links von Lokus, Speigel und dem ganzen anderen verschissenen Lügenpack aus Politik und volksverblödend zersetzender Antimatrie.
Ich kann an dieses Stelle wirklich nur eindringlichst ans Herz legen, dass wir hier keine dümmlichen Symptomdiskussionen mehr führen sollten, sondern uns ganz konkret und ausschließlich um die Täter dieser Verbrechen kümmern. Und komme mir hier jetzt keiner mit irgendeiner verschissenen Partei wie der AFD, der CSU, der CDU, der FDP oder den Linken daher. Die sind nicht die Lösung, niemals! Und es bringt auch nichts, darüber zu streiten, welche Schattierung die Scheiße hat und welche „scheißer“ sind.
„Ein paar Worte zu den xenophoben und menschenverachtenden Hardlinern diese Blogs (die sich meines Erachtens in der überwältigenden Überzahl befinden):“
Was glaubst du, wer nach dieser Einleitung weiterliest?
Also ich nicht. Auch scheinen wir auf verschiedenen Blogs unterwegs zu sein
Oder willst du diesen Blog einfach nur diffamieren?
Tatsache ist doch, das leider auch hier nicht wenige Flüchtlinge in ihrem Umfeld oder deutschland ablehnen.
Ich gehe in der Akzeptanz sogar noch weiter und sage auch „Wirtschaftsflüchtlinge“ haben eine absolute Berechtigung zu flüchten und wir haben die absolute Pflicht diese positiv Menschlich zu behandeln.
Denn wer für seine Familie auf dauer nichts oder zu wenig Nahrung hat, oder die gesamten Lebensumstände dermaßen desolat sind das ein menschenwürdiges Leben unmöglich ist, hat nicht nur das Recht, sondern die Pflicht sich an einen Ort zu begeben, wo eine ausreichende Versorgung möglich ist.
JEDER HIER sollte verstanden haben, das unser relativer Reichtum einer Ausbeutung zugrunde liegt.
Warum werden denn Flüchtlinge abgelehnt, worum geht es (euch) denn?
In erster Linie geht es doch um scheiß Geld und irgendwelchen diffusen Ängste.
Wer sich bedroht sieht weil die Flüchtlinge Geld kosten und glaubt er bekäme deshalb (noch) weniger als bisher, der sollte sich besser Gedanken um jene Flüchtlinge machen
die UNS RICHTIG Geld kosten – also um STEUERFLÜCHTLINGE!
Wer diffusen Ängsten unterliegt, der sollte sich Gedanken um die WIRKLICHE BEDROHUNG im Lande machen. Also um die Regierung und deren willfährige Büttel.
Denn empirisch bewiesen ist IMMER die eigene Regierung der größte und gefährlichste Feind des Volkes! Jedenfalls auf dauer betrachtet und wenn ein Volk nicht gerade von der Armee eines anderen Volkes überfallen wird.
Wer deswegen
„Ein paar Worte zu den xenophoben und menschenverachtenden Hardlinern diese Blogs (die sich meines Erachtens in der überwältigenden Überzahl befinden):“
nicht weiter-liest, ist ein Idiot – nichts weiter.
Man oh man, in welcher Traumwelt leben Sie? Was schreiben Sie ständig von „diffusen Ängsten“.
Lesen Sie mal die Lokalzeitungen, dann erahnen Sie vielleicht was die Menschen tagtälgich außerhalb des Speckgürtels erleben.
Diffuse Ängste werden ständig denen Unterstellt, die in der Realität mit den Fachkräften konfrontiert sind.
Es sind genau die „alles diffuse Ängste“ Schreier, welche glauben, man kann mit einer Sozialwohnung und einem Sprachkurs mal so eben eine Million Anahlphabeten und im Mittelalter hängengebliebene 3. Weltbürger integrieren. Diese Dummheit wird uns noch ordentlich auf die Füße fallen. Man braucht ja nur nach Schweden, Frankreich oder in Englische Städte schauen.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/55-no-go-areas-in-schweden-polizei-voellig-ueberfordert-verbrechensaufklaerung-nicht-mehr-moeglich-a1938451.html
„Tatsache ist doch, das leider auch hier nicht wenige Flüchtlinge in ihrem Umfeld oder deutschland ablehnen.“
Tatsache ist aber auch, dass viele Migranten („Flüchtlinge“) ihren Gastgeber und ihr Aufnahmeland verachten.
Meine Traumwelt nennt sich Realität. Wenn Du diffuse Ängste so sehr magst, na dann – habe Angst.
Wenn Du noch ein paar reale Ängste ausleben möchtest, empfehle ich Autofahren, einen Krankenhausaufenthalt, Fahradfahren, oder einfach nur einschlafen – viele wachen nicht mehr auf…
@Meaningless Movements
o.k. ich habe deinen Beitrag zu Ende gelesen – und kann ihm sogar größtenteils zustimmen – allerdings sind deine Schlußfolgerungen = NULL!
Nicht nur, dass du bei in weiten Teilen richtiger Erkenntnis nicht einen einzigen Lösungsansatz bringst, nö – du machst genau das, was du anderen vorwirfst!
Was glaubst du, wie die wertewestlichen Regierungen reagieren wenn man mit DER
(richtigen) Begründung die gemachten Fehler ausbadet?
Die Deutschen ( und Europäer) sollen sich schuldig fühlen für das agieren ihrer Regierung.
Das ist in etwa gleichzusetzen mit der Behandlung von psychisch Kranken, die ihre Familien terrorisieren – und man glaubt wenn die Familie immer alles mitmacht – nur damit Ruhe ist und man nicht schief angesehen wird – dann ist alles gut?
Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Gutmenschenvertreter genau wissen, was die „Flüchtlinge“ sich wünschen und wie man mit der Gießkanne alle zu Deutschen assimilieren will. Warum stellt ihr euch nicht hin und macht etwas gegen diese Flüchtlingslager, die nicht viel besser als Zoos sind? Glaubst du wirklich, dass die Menschen sich dort besser fühlen als in ihrer Heimat, wo ihnen alles vertraut ist?
Meinst du, dass die hier besser dran sind wenn sie wie Tiere im Zoo aufbewahrt und gefüttert werden?
Und NEIN, es sind nicht wenige „Flüchtlinge“, die tatsächlich vor Krieg geflüchtet sind – im Gegenteil, der größte Teil ist aus Staaten, denen es sicher seit dem arabischen Frühling nicht besser geht aber aus Syrien sind definitiv die Wenigsten!
Und warum kommt ihr Gutmenschen NICHT auf die Idee an die Menschen zu denken, die NICHT mal locker hierher pilgern können? Sind die NICHTS wert?
Die Alten, Kranken, Schwachen? Die jetzt nicht mal mehr den Versorger haben? Wovon leben die denn noch?
Warum organisiert ihr nicht Veranstaltungen GEGEN die Regierungen, die die Ursachen gelegt haben? Gegen die, die Werbevideos für Asylbewerber in den Staaten bringen und die Leute hierher locken mit völlig falschen Versprechungen?
Und was glaubst DU, wo das Geld herkommt um Millionen zu versorgen? Es wird von den Bürgern hier abgezweigt, die hier ihre Steuern brav zahlen, deren Kinder dann eben auf ordentliche Schulen und Bildung verzichten müssen….
So wie die Gutmenschen sich engagieren um gegen die eigenen Bürger, die tatsächlich über ihre Schuhspitzen hianusdenken und das eben auch äußern, kämpen und Demos organissieren können, seid ihr genau so wenig in der Lage gegen die Verursacher – die ihr ja in eurer Intelligenz ausgemacht habt, laut zu werden – ihr seid ja beschäftigt, die eigenen Landsleute zu diffamieren!
Danke für deinen Text. Auf jeden Fall Zustimmung zu deinem Text.
Aber: >>Ich kann an dieses Stelle wirklich nur eindringlichst ans Herz legen, dass wir hier keine dümmlichen Symptomdiskussionen mehr führen sollten, sondern uns ganz konkret und ausschließlich um die Täter dieser Verbrechen kümmern. Und komme mir hier jetzt keiner mit irgendeiner verschissenen Partei wie der AFD, der CSU, der CDU, der FDP oder den Linken daher. Die sind nicht die Lösung, niemals! Und es bringt auch nichts, darüber zu streiten, welche Schattierung die Scheiße hat und welche „scheißer“ sind.<<
Was meinst du, was die Lösung ist?
@ Meaningless movements:
Dem oberen Teil Ihres Kommentars kann ich durchaus zustimmen.
Verantwortliche für diese Massenmigration gibt es einige.
Fakt ist aber auch, dass die EU diese Migration befürwortet und fördert!!!
In den Köpfen von einigen EU-Technokraten herrscht die Meinung, dass „Europas Position gefährdet ist, wenn sich die aktuellen Geburtenraten in den nächsten Jahren fortschreiben . Eine Bevölkerungsabnahme dürfte auch ein Stagnieren der Wirtschaft mit sich bringen. Europas Wirtschaft ist auf Arbeitskräfte und Verbraucher angewiesen und unsere Sozialsysteme auf ein ungefähres Gleichgewicht zwischen arbeitenden und Rentnern“
(Seite 63)
„In einem Dossier „Zuwanderung als Lösung“ wird geraten, das hohe Zuwanderungsniveau zur EU der Jahre 2004/2005 von 2 Millionen Menschen pro Jahr zu halten.“
„Laut einer Veröffentlichung der EU-Kommission wären bis zum Jahr 2050 rund 56 Millionen Arbeitsmigranten notwendig, um den Rückgang der „einheimischen“ Bevölkerung innerhalb der EU zu kompensieren. Dies würde besonders große Länder mit niedriger Geburtenrate wie Deutschland, Spanien, Italien und Polen betreffen“
(Seite 64)
Dabei wird der technische Fortschritt und die weiter Automatisierung, welche in Zukunft eben noch weniger Arbeiter benötigt völlig außer acht gelassen!!
Der EU geht es in ihrer Migrationsagenda eben um Machtpolitik, Angst vor Geopolitischen Bedeutungsverlust und Gier nach Steigerung und Fortschreiben der Profite von Konzernen.
„Und wenn es der EU wirklich um Demografie ginge: Warum setzte sie sich nicht schon vor Jahrzehnten EU-weit für eine Bevölkerungspolitik mit Steuerbefreiung von Familien, günstigen Familiendarlehen etc. ein? Worum geht es der EU wirklich?“
(Seite 66)
+++Ohne ein Vereinigtes Europa gibt es keine sichere Aussicht auf eine Weltregierung. Die Vereinigung ist ein dringender und unverzichtbarer erster Schritt zur Verwirklichung dieses Zieles.+++ WINSTON S. CHURCHILL
Oder wie sprach der erste Präsident der Europäischen Kommission, Walter Hallstein in der FAZ:
„Die Abschaffung der Nation ist die europäische Idee!- ein Satz, den weder der heutige Kommissionspräsident noch die gegenwärtige deutsche Kanzlerin wagen würde auszusprechen. Und doch: Dieser Satz ist die Wahrheit.“
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/zukunft-europas-es-lebe-die-europaeische-republik-12126084.html
Und was sagte die fanatische Migrationsbefürworterin Ulrike Guérot im Mai 2015 bei der „re:publica“:
„Wir haben uns etwas ganz Großes vorgenommen, nämlich den kompletten Umbau von Europa. Die Vereinigten Staaten von Europa- das war gestern. Europäische Republik- das ist morgen.“
Es werden also über die Köpfe der Menschen Europas die Nationalstaaten und die Völker Europas zerstört. Mit massenhafter Migration, vorrangig aus Afrika und den Nahen Osten will man ein „Neues Europa“ konstruieren.
Nebenbei ist FRONTEX nichts anderes als eine Schleuserorganisation der EU, welche den Schleppern die Migranten schon vor der Küste Lybiens abnimmt, damit man noch marodere Boote benutzen kann (brauchen ja nicht lange halten, kommt eh bald die FRONTEX).
Und wer sagt dass die Kritiker der Migrationswelle nicht die Politiker des eigenen Landes kritisieren???
Aber warum soll man nach einem begangenen Fehler (Kriege in Syrien, Libyen, etc.) vorsätzlich den nächsten begehen?? Das ist doch absolut dämlich!!
Diese massenhafte Migration wird auch bei uns zu Chaos und Leid führen! Wozu??
+++Vor Jahren habe ich schon aufgezeigt, Schweden verwandelt sich in das, was die Globalisten, Linksfaschisten und die Verräter an Europa generell mit allen Staaten vorhaben. Es ist ein Musterbeispiel dafür, wo die Reise hingeht, was die Neue Weltordnung (NWO) mit uns vor hat. Das Land ist im Begriff sich selber zu zerstören, seine Identität und Kultur komplett zu verlieren. Schweden ist ein Hort der Kriminalität, der Gewalt und des Chaos geworden. Der Staat ist nicht mehr Herr der Lage, die Polizei ist machtlos. Eine neue Umfrage zeigt, 80 Prozent der Polizeibeamten überlegen den Job zu quittieren, weil ihr Beruf zu gefährlich geworden ist. In schwedischen Städten gibt es viele Gebiete, wo sich die Polizei gar nicht mehr traut reinzugehen. Vergewaltigung, Raub und Totschlag ist alltäglich und wird in den Stadtteilen mit mehrheitlich Migranten nicht mehr verhindert oder verfolgt. Die Polizei untersucht die Verbrechen nicht mehr und rückt bei Notrufen nicht aus.+++
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schweden – 80% der Polizisten wollen kündigen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/schweden-80-der-polizisten-wollen.html#ixzz4LHVlbnq4
http://www.krone.at/welt/asylkrise-schwedens-polizei-verliert-kontrolle-no-go-zonen-story-530940
Ich habe weigergelesen und bedanke mich für deinen Post. Dieses dämliche afd-Gelabber stört mich hier auch. Die merken überhaupt nicht, daß sie hier nicht zu suchen haben. Denn sie haben am liebsten Propaganda die ihre Ansichten unterstützt. Die Wahrheit scheint sie nicht zu interessieren. Nur weil die msm über die afd „hetzten“, was nach meiner Ansicht eher Werbung als Hetzte ist, wird aus der afd nicht automatisch eine widerstandspartei fürs Volk.
Wenn die msm wahrheitsgemäß über die afd berichten würde gäbe es diese Partei gar nicht. Da würden due Kollegen das neoliberale Programm besser kennen.
Und wenn es passen würde und claus kleber seine Propaganda gegen Ausländer (in Deutschland ) richten würde, dann wäre er ihr größter Held. Egal wie offensichtlich gelogen werden würde.
Ich finde aus diesem Grund haben die hier nichts zu suchen. Hier sollten leute gestärkt werden die die Wahrheit suchen, nicht solche die sich immer nur die eigenen Ansichten bestätigen wollen.
Tut mir leid, aber bei Ihrem Kommentar kann ich nur noch lachen.
SIE bestimmen also wer hier zu schreiben hat und wer nicht??? Das ist schon sehr dreist!
Und bitte klären SIE uns doch endlich über das „neoliberale Programm“ der AFD auf.
Bitte kopieren Sie die Punkte heraus, welche Ihre Behauptung stützen!
Klicke, um auf 2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf zuzugreifen
Sie und Ihresgleichen können es doch bloß nicht ertragen, wenn man Ihnen mit Fakten kommt. Genau das ist euer Problem. Und weil euch die Argumente fehlen, wollt ihr eure Diskussionspartner mundtot machen. Das ist doch die altbekannte ANTIFA-Masche!
http://www.epochtimes.de/politik/europa/55-no-go-areas-in-schweden-polizei-voellig-ueberfordert-verbrechensaufklaerung-nicht-mehr-moeglich-a1938451.html
http://www.compact-online.de/spd-ministerpraesident-jeder-uebergriff-gilt-als-rechts-bis-zum-beweis-des-gegenteils/
@Lex
Wow, wo Sie überall AfD sehen oder vermuten oder sich einbilden!
Sie sind einer der Ersten, der die Wahrheit weder sucht noch finden würde – selbst wenn sie vor ihnen steht!
Die „eigenen Ansichten“ – ich spreche es ihnen sogar ab, dass Sie die haben – denn sie plappern nur linksgrünbekifften Unsinn nach ohne Sinn und Verstand! – hat wohl JEDER. Da darf man gerne diskutieren und wenn man dazu sogar noch Argumente hat statt Neurosen, wäre es eine Ausgangsbasis!
Die angeblichen Gutmenschen sind nicht mal bereit über die eigenen Schuhspitzen hinaus zu sehen und schon gar nicht eigene Denkvorgänge anzuschieben….alles was logisch erscheint wollen sie partout in eine Neurose packen und die weiter pflegen!
Wenn man liest, dass ihr ganz genau wißt, WER die Verursacher sind – frage ich mich wirklich: WARUM gönnt ihr den Menschen nicht ihr eigenes Land, ihre eigene Mentalität, ihre eigene Kultur und ihre eigenen Traditionen? Warum wollt ihr NICHT, dass sie in ihrem vertrautem Heimatland leben können? Und warum gönnt ihr euren eigenen Landsleuten (dazu gehören auch eure Familien, Kinder und Enkel) nicht IHR Heimatland?
@lex
Du und einige andere hier haben das Konzept Meinungsfreiheit nicht verstanden.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung braucht es nicht, wenn irgend jemand vorgibt, welche Meinungen korrekt sind und geäußert werden dürfen.
Hinzu kommt, dass ihr permanent Strohmänner aufbaut – so z.B. wird unterstellt, dass jeder, der Kritik an der Flüchtlings„politik“ übt automatisch AfD- oder gar NPD-Anhänger sei.
Leute wie ihr sind die beste Unterstützung für Merkels alternativlose Politik.
Hier geht es um propaganda und nicht dass jeder jeden senf absondern kann. Ich finde eigentlich ok wenn auch andere Ansichten virgetragen werde. Was ich nicht ok finde ist wenn man selber propaganda macht.
Unsinn mit Merkel. Ich kann Merkel scheiße finden ohne ihre sonstigen Ansichten zu teilen.
http://deutschelyrik.de/index.php/und-wo-bleibt-das-positive-herr-kaestner.html
Notgedrungen muss ich mangels Alternative WDR5 hören
besonders üübel war diese Woche die Sendung mit dem Titel „Zensur gibt es nicht! Oder?“
Kritik; keine Hörerbeteiligung und Zensur reduziert sich auf Jugendschutz und Hasskommentare. Kein Wort üüber die tendenziöse Berichterstattung/Themenvorauswahl der Lückenmedien
ebenfalls WDR5 üaber den Datenklau bei Yahoo. Tenor war rman weiß nichts, aber es war Russland
Wer lockt Flüchtlinge nach Europa und nach Deutschland?
Und wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
US-Agenturen und US-NGOs
http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/
Eurokraten und NWO-Globalisten wollen mehr als 50 Millionen billige ArbeitsMigranten nach Europa holen, damit die EU den Niedriglohnsektor noch weiter ausbauen kann
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
Die UN will die Homogenität von der europäischen Kultur und von Nationen zerstören
http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/
WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011 bestätigen die Thesen:
DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/
Deutschland behindert Ermittlungen gegen Schleuserbanden
http://www.mmnews.de/index.php/politik/84068-schleuser-ermittlungen
Warum wollen die USA Deutschland zerstören:
http://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan
Die Asylindustrie will mithilfe des Migrationsstroms nach EUropa ihre Gewinne und Profite steigern
https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/10/29/die-umvolkung-im-vollen-gange/
Keine Medienkritik, eher was ziemlich Unkritisches. Aber kein Pardon dafür. Ein Tribut an die syrische Armee.
Youtube-Kommentar zu einem der Videos:
Glory to our heroic Syrian Arab Army and our humble president Dr. Bashar al-Assad. Despite the tons of disgracefully fabricated lies, despite all the hatred, despite all the attempts to kill him, he still stands strong for Syria, and for dignity, pride and self-sufficiency. He stands because we stand with him. Get that! Every attempt to make us bow to silly bloody wahhabism and western imperialism has failed yet – and will fail in future. Get it: WE ARE THE NATION OF LIONS! Syria will never kneel but prevail. We are defending not only our sacred homeland Syria but the core values of humanity. Viva Syria, viva Bashar.
Viva Syrien. Schönes Restwochende.
Ewiges Morden im Sinne und Auftrag von US Bankern weltweit.
Zur Verdeutlichung wären ein paar Schnippsel von Bänkern und Journalisten Komplizen in Partystimmung im Film noch ganz päßlich.
Was haben all die Toten von den Dollarpaketen nun …
Wer einen Friedensnobelpreis bekommt,und dieser der Kriegstreiber überhaupt ist,und das Volk jenem zujubelt,was muss man von so welchen halten?!Eure Kommentare,bezogen auf alle Foren,bezogen auf Stammtisch,ein Bezug zu Medien und Realpolitik,was bewirkt es?.Jeder zeigt,ich bin in einer Schublade.
Habt Ihr Deutschen überhaupt eine Ahnung von der Welt?Lässt man Euch allein,redet Ihr von Rechtschreibung.Wo ist das Kollektiv?Ausser Rechts oder Pseudointelligent?Oder ein Hakenkreuz ist an der Wand.Nichts für ungut,jeder der sich wundert warum diese Welt so ist wie sie ist,ist ein Ignorant.Wir kennen alle die Wahrheit,die ist nämlich nicht gut verdaulich für Leute mit Scheuklappen.99 kommentare,am Ende ist jeder weniger schlau als zuvor.Bravo
So wie in Deutschen Talkshows.
Kann man diese Frau noch ernst nehmen?
„Angela Merkel empfiehlt Reisen in arabische Welt“
http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html
Muss ich gar nicht, habe ich doch hier. Habe gestern auf einer großen Einkaufsstraße ein Geschäft und einen Imbiss gesehen, die neu eröffnet werden. Oben stand es in Arabisch, darunter in Deutsch, was man verkauft. Finde ich hochgradig unsympathisch.
Und zum Islam konvertieren
Dann kauf doch woanders. Vielleicht wird ja die AfD andere Sprachen verbieten. Aber bis dahin gibt es noch Angebote auf Arabisch und Werbung auf English. Ob es dir sympathisch ist oder nicht. Auf Malle steht es übrigens oft oben auf Deutsch und drunter auf Spanisch. Beides aus den selben Gründen: um etwas zu verkaufen. Dazu muss man weder zum Islam konvertieren (was ich als Religionsloser gar nicht könnte), noch zum Krautfresser werden. Wer es aber nur rein Deutsch mag, muss halt nach Sachsen – da soll es ja entsprechende Zonen geben…
Arabisch ist eine gute Sache, Köln wird auch an Deine Tür klopfen und dann wirst Du dir wünschen in Sachsen zu sein 😎
Solche Spinnereien höre ich schon seit Jahrzehnten. Ein Spinner mehr tut nicht weh.
Ich lebe in Köln und zum Glück gibt es dort Türken. Und ich arbeite in Sachsen. Ich finde Sachsen jetzt wegen weniger ausländer lebenswerter.
Oh .. das nicht fehlt natürlich.
@Anonymous
Was hat das mit der AfD zu tun? Du kapierst wirklich nichts.
Es wäre Zeitverschwendung auf dich einzugehen.
Du wählst doch die AfD genau wegen dieses Themas. Was fragst du dann so blöd?
@Anonymer Pöbler
Ich wähle nicht die AfD, wie kommst du dazu, so etwas zu behaupten?
Du stehst nicht einmal dazu – das ist noch erbärmlicher als gedacht. Na gut, vielleicht wählst du ja die NPD, wäre immerhin konsequenter. Ist mir persönlich aber sowas von egal. Die AfD wird halt, um beim Thema zu bleiben, eher in die Lage kommen, Gesetze zu machen. Das ist der Zusammenhang. Ob du sie wählst oder nicht, ist völlig irrelevant.
@Anonymer Pöbler
Es ist unglaublich, was du hier abziehst.
Du willst mir unterstellen, ich wähle AfD oder NPD?
Langsam drehst du völlig frei.
Glaubst du, dass du mit Hetze und Lügen andere vertreiben kannst?
Vergiss es, so blöd, wie ich es brauche, kannst du mir gar nicht kommen.
Ich weiß ja, woher es bei dir kommt.
Und wer Deutsch gar nicht mag, der muss nur nach Mannheim. Da gab es in en Quadraten schon vor Jahren ganze Straßen, in denen kein deutsches Wort mehr am laden stand.
Und trotzdem gibt es noch viel mehr Straßen, in denen nur deutsche Worte an den Läden stehen. Und wenn du mir einen einzigen nennen kannst, der gezwungen wurde, zum Islam zu konvertieren, dann bin ich schon ganz gespannt.
Schon traurig, wohin sich dieser Blog entwickelt.
@Anonymous
dass du ein Problem mit anderen Meinungen hast, das hast du nun oft genug bewiesen. Wenn ich deine Texte lese, habe ich immer das Bild einen Parteifunktionärs vor mir (manchmal auch das eines Stasi-Offiziers).
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich keine Geschäfte haben will, in denen deutsche Beschriftungen nur als Untertitel auftauchen. Ich käme, wäre ich in einem anderen Land, niemals auf die Idee, mich so zu verhalten. Da würde ich hne Nachzudenken, natürlich die landessprache als Beschriftung wählen und meine Sprache daruntersetzen.
Möglicherweise wohnst du in einem kaff der Glückseligen, auf jeden fall beweisen deine Texte, dass du nicht nah dran bist an den Entwicklungen. Ich habe gesehen, wohin in berlin solche Parallelgesellschaften führen. Wobei Prallelgesellschaft alleine noch nicht einmal schlimm ist – aber wenn man sich derart abgrenzt gegen die einheimische Bevölkerung, dann setzt das vollkommen falsche Zeichen.
Dass jemand zum Islam konvertieren muss – habe ich nicht geschrieben.
Nur du hast ein Problem mit anderen Meinungen und mit der Freiheit anderer Menschen. Wenn ein Ladenbesitzer eine andere Sprache draufschreiben will, ist das doch nicht dein Bier, du Rechthaber. Bist du schon einmal in einer Chinatown in den USA gewesen? Haben dich schon einmal die englischen Aufschriften auf deutschen Läden gestört? Oder hat es vielleicht einfach etwas mit dem Arabischen an sich zu tun? Nein, bitte nicht wieder eine Lüge als Antwort. Wenn du glaubst, hier würde dich nur einer durchschauen, liegst du meilenweit daneben.
Und nochmal: Wenn dich solche Geschäfte stören, dann meide sie. Ob du sie haben willst oder nicht, interessiert keinen einzigen der weiteren 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Geh sterben, vielleicht wäre das eine Lösung.
Schluss mit der wie immer zwar witzigen, aber auch hoffnungslosen Diskussion mit dir. Draußen ist ein herrlicher Tag, das werde ich jetzt genießen :)
@Anonymous
Alter, weder wirst du festlegen, wann eine Diskussion beendet ist, noch wirst du mich als Feind der Meinungsfreiheit denunzieren. Nicht ich bin es, der hier andere Meinungen unterbinden will und Leute sogar des Blogs vertreiben will. Obwohl ich es ohne deine Hetze und Lügen hier durchaus als angenehmer empfinde.
Und ja, ich nehme es mir heraus, es unsympathisch zu finden, wenn jemand sein Geschäft so beschriftet – egal, ob er es in Arabaisch, Russisch oder Englisch tut.
Allerdings habe ich so etwas bisher nur in Arabisch und Türkisch gesehen. Und ich kann nur sagen, dass diese Leute schlecht beraten sind, die so etwas tun.
Deine Respektlosigkeit beweist du wieder einmal, indem du schreibst: „nicht wieder eine Lüge“. Trotzdem ich geschrieben habe, dass ich weder AfD noch NPD wähle, behauptest du es dreist weiter? Das ist schon pathologisch.
Geh sterben, vielleicht wäre das eine Lösung.
Ja, ich weiß, du bist ein Menschenfreund :-)
Ich finde es trotz allem interessant, einem Narzissten bei seinem Wüten zuzusehen – das hebt den Ärger über dich auf :-)
Noch ein bisschen Hetze:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9188776/deshalb-ist-die-integration-meiner-landsleute-gescheitert.html
+++Aber sie schätzt, dass sich gerade einmal 40 Prozent so angepasst hätten wie sie, 60 Prozent dagegen seien kaum oder gar nicht integriert – und deren Zahl steige immer weiter an. „Das ist doch klar: Es war damals schon nicht notwendig für uns, sich hier wirklich anzupassen. Es gab türkische Geschäfte und türkische Waren, mit denen wir uns wie in der Heimat fühlen konnten.“ Das habe sich seitdem noch mal deutlich verstärkt. Mittlerweile gebe es nicht mehr nur ein paar kleine Lädchen, sondern ganze türkische Straßenzüge, „mit Moscheen, Reisebüros, Banken, Kinos, Bäckern, Restaurants.“ Es sei alles da, was man sich nur wünschen könne – und noch mehr.+++
Eine kluge Frau.
das sie als „frau“ eine reise in länder empfiehlt,die die rechte der frauen mit füssen tritt,zeigt wie verkommen das system funktioniert.
unter den degenerierten eliten herrscht eine „einigkeit“eine freiheit,die grenzen überschreitet.
ob eu regime,die us/israel/saudie arabien elitenbande.
man schätzt sich man verträgt sich…
das kapital feiert seine globalisierung.
eine einigkeit die „grenzen überschreitet“ und die bevölkerungen gegeneinander aufhetzt.
der kampf links gegen rechts,christen gegen den islam,ost gegen west,ausländer gegen einheimische existiert nicht.
der weltkrieg der offen geführt wird..
ist der des kapitals,gegen die menschheit.
The REAL Syria Civil Defence
http://www.globalresearch.ca/the-real-syria-civil-defence-exposes-natos-white-helmets-as-terrorist-linked-imposters/5547528
Gestern wieder ZDF frech die White Helmets exponiert …
Sieht so aus als hätte man einer Gruppe Terroristen jetzt weiße Helme spendiert.
Soll wohl analog zu „weißer Weste“ stehen.
So etwas bekommt den alternativen Nobelpreis. Kann man nur noch sagen pfui.
Das ist die Welt in der wir Leben. Massenmörder bekommen Friedensnobelpreis, Massenmörder bekommen Orden, „Lohnerhöhungen“ und höhere Posten.
Dieses völlig Recht und Gesetzlose amoralische System wird irgendwann sehr laut krachend zusammenbrechen. Ich meine – je eher desto besser.
Wieso pfui – nee, das paßt schon. Ob alternativ oder konservativer Nobelpreis – den bekommen sehr oft Repräsentanten des Imperiums oder solche Leute verliehen, die im Interesse des Imperiums gehandelt haben. Einer dieser Charaktermasken, an deren Händen jede Menge Blut klebt ist Herny Kissinger – ein Massenmörder ohnesgleichen – einige Daten seines Wirkens: Chile 9/11 1973 Militärputsch; kurz vor dem Ende des Vietnamkrieges nochmaliges Flächenbombardement der Städte Nordvietnams sowie weitere Regimechanges, die er mitinitiierte. Wieso werden unglaublich selten Bürger der USA wegen Verbrechen against Humanity vor Gericht gestellt, geschweige denn verurteilt? Wie diese Scheißnation tickt kann mensch daran erkennen, das an dem Tag, als Leutnant Calley, der maßgeblich für das Massacker von MyLai verantwortlich ist und in den USA vor Gericht gestellt wurde, die Nation ihre Flaggen auf Halbmast setzte (nicht wegen der ermordeten Menschen, sondern dafür, das ein weißer Rassist/Faschist vor Gericht gestellt wird – das Urteil spricht Bände: Einige Monate Hausarrest!“ Im Land der Freiheit sind alle gleich – so gleich wie damals im dritten Reich“ sang die Hamburger Punkrockband Slime und man ist gewillt dem zuzustimmen. Den Friedensnobelpreis hat ein Chelsea Manning verdient, die zu 30 Jahren Knast verurteilt wurde, nachdem sie Informationen und Videos über die Art der amerikanischen Kriegsführung an Wikileaks weitergeleitet hatte (siehe collateral murder – Irak Video 2007), oder Edward Snowden und viele andere. Vergessen wir es nicht und treten dem US Imperialismus auf die Füße und anderswo hin
„Streit um Essen: Flüchtlinge schlagen auf Bedürftige ein“
http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Streit-um-Essen-Fluechtlinge-schlagen-auf-Beduerftige-ein
„Mafia-Methoden“: Mieter raus, Flüchtlinge rein“
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/mafia-methoden-mieter-raus-fluchtlinge-rein-1.5196141
Grünen Chef Kretschmann fordert kein Geld für die einheimischen Flutopfer in Deutschland
http://www.mmnews.de/index.php/politik/75229-kretschmann-kniestig
Merkels-DDR-Clan führt Zwangsenteignungen ein
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157877470/Im-Notfall-sollen-Bauernhoefe-beschlagnahmt-werden.html
http://presseluegenclub.blogspot.de/2015/10/staat-schafft-privatbesitz-de-facto-ab.html
http://www.mmnews.de/index.php/politik/54984-luxus-immos-flucht
Der Staat kauft teuere Villas für Flüchtlinge…
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylunterkuenfte-willkommen-im-villenviertel-1.2487419
Stadt Hannover kauft Villa für Flüchtlinge
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-Hannover-kauft-Villa-fuer-Fluechtlinge-im-Bemerode
Der deutsche Steuerzahler finanziert die Renditen der Immobilienkonzerne. Der Merkel-Staat bezahlt teuere Immobilien und Mieten für die Flüchtlinge…
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/der-fluechtlings-profit-ein-kampf-um-wohnungs-rendite
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/mieten-wie-vermieter-von-fluechtlingen-profitieren-1.2659272
@Politologe
Wofür steht das? Erst Gestern war eine fürchterliches Flüchtlingsmobbing. Es ging um Bautzen. Auch da wurden Polizeiberichte zitiert, die anscheinend nicht der Realität entsprachen. Ich empfinde diese Art zutiefst unpolitisch. https://www.jungewelt.de/2016/09-24/012.php
@KO
Wer sagt denn bzw. bringt den Nachweis, dass die Polizeiberichte nicht der Realität entpsrachen? Ein Herr, der nicht genannt werden will oder ein LINKER Politker der 4.Reihe? Glaubst du tatsächlich , die waren dabei und die Polzei sind auch alles Rechte? Für mich sieht das tatsächlich eher nach Reinwaschung der FaktenFreiFraktion aus, die ca. 4 Tage nach den Ereignissen nun mit riesiger Propaganda geführt wird.
Die Polizei hält immer ihren Kopf ( und ihre Gesundheit) hin um irgendwelche MöchtegernEliten den Dreck ihrer schlampigen Arbeit hinterher zu räumen, müssen sich beschimpfen lassen und auch noch rechtfertigen wenn jemadn ’ne Beule bekam weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Wem das nicht gefällt, wie die Polizei ihre Arbeit macht ( obwohl ihr ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen werden), der sollte selber mal 4 Wochen den Job machen……die Schreiberlinge und die MöchtegernEliten dürfen gerne als Erste ran!
„Die Polizei hält immer ihren Kopf ( und ihre Gesundheit) hin um irgendwelche MöchtegernEliten den Dreck ihrer schlampigen Arbeit hinterher zu räumen…“
Ganz richtig. Vielleicht sollte sich die Polizei mal überlegen das sie für das Volk da sein muß/sollte und nicht dafür die Interessen einiger verkommener Schundeliten durchzusetzen.
@ Der Souverän:
Ich glaube Sie haben das System nicht kapiert.
Die Politik macht die Gesetze, die Polizei kontrolliert deren Einhaltung/Befolgung.
Die Polizei hat gar KEINE Möglichkeit „für das Volk dazusein“ wenn die bestehenden Gesetze dem widersprechen. Jeder Polizist würde sich selbst strafbar machen, sollte er auf eigene Faust agieren. Das ist das Prinzip der Gewaltenteilung. Haben Sie das verstanden?
Es liegt also nicht an der Polizei, sondern am mündigen Bürger, welche Parteien gewählt werden und welche Gesetzte erlassen werden, ob „für das Volk“ oder „für die Schundeliten“! Kapiert?????
Mit dir irgend etwas kommunizieren ist sinnlos, da Du wohl auf einem anderen Stern lebst.
Wewr ernsthaft solche Aussagen macht
„Jeder Polizist würde sich selbst strafbar machen, sollte er auf eigene Faust agieren.“
lebt offensichtlich fern jeder Realität, ist ein Troll, oder Bulle.
Das ist SPAM, den die/der hier schon seit Wochen einfach per Copy&Past verteilen.
Hier zB. vor 2 Wochen genau der selbe Beitrag:
Solche Leute haben ja bekanntlich Probleme mit der Wahrnehmung, und besonders der Erinnerung, weil die durch ‚Chemtrails‘ ausgebrachten Substanzen ihnen das Hirn wegfressen, oder einfach ausgedrückt, sie gehen davon aus, dass alle an der gleichen Demenz wie sie leiden, und eh keiner mehr was merkt.
@KO
Du willst jetzt nicht sagen, dass du diesen Artikel für die Wahrheit hältst? Das ist ja nun wirklich ein Propagandaartikel vom feinsten, auch wenn er von einer „linken“ Zeitung kommt. Dort werden genau die Dinge missachtet, die hier immer kritisiert werden. Es werden nur Quellen der einen Seite zitiert und es wird die Vorgeschichte verschwiegen. Du solltest ein paar unterschiedliche Berichte lesen – dann kannst du dir ein ungefähres Bild machen. Interessant sind auch immer die regionalen Zeitungen.
Auf jeden Fall hat man dort zu lange zugewartet, sodass es jetzt eskaliert ist.
Diese einseitige Schuldzuweisung ist zwar ein eingeübter Reflex, ist meines Erachtens aber nicht richtig. Dort scheint es auch nicht um Kinder zu gehen, jedenfalls nicht nur. Der „Anführer“ soll immerhin schon 20 sein.
Eines kann man aber auf alle Fälle entnehmen: Man scheint diese Jugendlichen und jungen Erwachsenen anscheinend mehr oder weniger sich selbst überlassen zu haben.
@Steffi@Anonymous
Es ist doch klar, dass extrem Rechte versuchen die xenophobische Haltung der Bevölkerung aufzustacheln. Ich befinde mich zur Zeit in Siculana. Ein Ort mit 5000 Einwohner. In dem Ort sind nicht zu übersehende Anzahl Mittelmeer-Gerette. Die Menschen gehen mit ihnen normal um. Die länger hier leben haben sich etwas integriert. Viele Einwohner überlassen ihnen ihre Häuser, weil sie mehrere haben. Es ist eine entspannte Situation. Die Menschen sind nicht eingeladen. Sie werden auch nicht eingepfercht. Sie dürfen arbeiten. Das ist der große Unterschied zu Deutschland. Rassismus ist den Deutschen mit der Muttermilch eingeflößt worden. Bereits als Kind habe ich das erlebt. Gegen schwarze Amerikaner, gegen Italiener und später gegen die Türken. Die Polizei ist rechts durchseucht. Man erinnere an den Verbrennungstod eines Schwarzen, oder die Tötung einer chinesischen Studentin, an das unsägliche Versagen in Hoyarswerder. Oder wollt ihr behaupten Hoyarswerder sei ein Produkt der Vietnamesen?
@KO
Du bemerkst hoffentlich, dass deine Aussagen über Deutsche rassistisch sind ;-)?
Ich habe auch keine Lust, auf solche pauschalen Unterstellungen einzugehen.
@ KO:
„Rassismus ist den Deutschen mit der Muttermilch eingeflößt worden.“
Damit belegen Sie (nach Ihren eigenen Maßstäben gemessen), dass der Begriff Rassist haargenau auf SIE zutrifft! PFUI!!!!
Einfach mal so 82 Millionen Menschen über einen Kamm scheren? Wie krank!
Hängen Sie der Rassenlehre an und glauben die „DEUTSCHE RASSE“ ist von Natur aus rassistisch???
Ihnen ist ja nicht mehr zu helfen!
@ KO:
Wohin man schaut, überall Rassisten!
+++Bei einer Umfrage der „Welt am Sonntag“ (November 2015) äußerten sich 64 Prozent der Migranten in Deutschland kritisch zur Einwanderung. 40 Prozent wollen weniger Flüchtlinge ins Land lassen, 24 Prozent gar keine mehr.
Demnach sind zwei Drittel der Migranten gegen Masseneinwanderung von Flüchtlingen. Damit liegt die Ablehnung bei Migranten deutlich über der Gesamtbevölkerung!+++
http://www.huffingtonpost.de/arin-jaafar/afd-migranten-fluchtlinge_b_12168464.html?utm_hp_ref=germany
@KO
Sorry aber dein Kommentar ist so hirngewaschen, dass es schon Schmerzen verursachen sollte. Bei dir scheint die Propaganda zu wirken.
Und ich gehe jede Wette ein, dass du die Flüchtlinge in dem Ort ( hab leider nicht gefunden wo „Siculana“ liegt) maximal aus der Zeitung kennst….Aber gut, dass dort die Bevölkerung so reich ist, dass sie mehrere Häuser hat und die natürlich den Flüchtlingen überläßt! Sicher gehst du davon aus, dass das in Deutschland genau so ist? Und Arbeit gibt es hier natürlich auch ohne Ende – in deinem Ort dürfen die Flüchtlinge bestimmt die guten Jobs machen wegen des Fachkräftemangels, oder sind es nur Sklavenjobs?
Wenn dir zu Deutschland nichts weiter einfällt als Hoyerswerda, bin ich schon erstaunt….Und die Polizei ist natürlich „rechts verseucht“……Sollte man abschaffen……
Ich bezweifle ganz sicher nicht, dass die Polizei frustriert ist in Deutschland, wissen sie doch, dass die bösen Buben, die sie aus dem Verkehr ziehen bei Gutmenschenrichtern ganz schnell wieder ihr Unwesen treiben dürfen und die Polizei sich dann auch noch zu verantworten hat…..
Solltest du tatsächlich irgendwo im Mittelmeerbereich leben – in einem Nichtdeutschen Land – sollte dir aufgefallen sein, dass in allen Ländern, die einheimische Bevölkerung nicht unbedingt scharf drauf ist, durch fremde Einflüsse – dazu noch unkontrolliert eingewandert – ihre eigenen Identität, Mentalität und Kultur incl. Traditionen, verlieren will…..
Das hört man aber nur wenn man nicht in Allin-Hotelanlagen den Gastaufenthalt verbringt!
Es nehmen sich da nämlich alle Völker nicht viel. Das ist keine deutsche Spezialität.
Man könnte es ja mal ausprobieren. Gehen wir einfach mit 1,5 Millionen in ein arabisches Land und bitten dort um Asyl und Vollverpflegung, Wohnungen, Häuser usw. Was wird wohl passieren?
Was macht Ihr für einen Theater. Merkel will pro Monat 100 Flüchtlinge aufnehmen. 1200 im Jahr. Zusätzlich sollen alle sonstigen hier von ihr Eingeladenen verstärkt abgeschoben werden. In diesem Jahr sind bereits mehr Menschen im Mittelmeer ertrunken als letztes Jahr. Bravo!! Die beste Lösung. Im Mittelmeer ertrinken. Der Rest bleibt in Italien, Griechenland und Spanien. Was jetzt Propaganda ist weiss ich nicht. Ausserdem werde ich aus diesem ekligem Deutschland bald ausreisen.
@KO
Das, was du schreibst, hat doch nichts mit der Realität zu tun, das ist das Problem.
Wenn man sich weigert, Dinge zu duchdenken, ist das das Eine, aber anderen Rassismus zu unterstellen, das Andere, nicht Akzeptable. Ihr tut so, als ertrinken die Menschen im Meer, weil es hier Leute gibt, die nicht wollen, dass sie hierherkommen. Dass das Stuss ist, merkst du selber, oder? Dass hier einige vorgeben wollen, was man äußern darf udn was nicht, ist schon ziemlich ekelerregend, zimlich faschomäßig. Dass dann aber auch noch nur Teile der Realität erwähnt werden, während anderes einfach ausgeblendet wird, das ist nicht zu tolerieren. Aus diesem Grund ist dies hier zunehmend weniger mein Land.
Wie sieht denn deine Lösung aus? Sollen alle das Land verlassen?
@KO
Ausserdem werde ich aus diesem ekligem Deutschland bald ausreisen.
Schon klar. Du verdrückst dich, weil du weißt, dass es hier bald nich viel ekliger werden wird – für alle.
Das haben auch solche Leute zu verantworten, die hier Merkels Flüchtlings„politik“ hochhalten, jeden Kritiker sofort als „braunen Mob“ titulieren und damit eine Diskussion verunmöglichen sowie die Radikalisierung vorantreiben.
Aber Dir kann das ja egal sein, du bist dann ja weg.
Anstatt dich über staatliche Ausgaben für die Unterbringung von Flüchtlingen (jaaa, es gibt auch echte!) zu echauffieren, könntest du dich lieber mal über die inzwischen Milliarden an Steuergeldern aufregen, die der Staat über „Cum-ex“-Geschäfte an NIE GEZAHLEN Steuern „zurückerstattet“ hat.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/cum-ex-geschaefte-der-groesste-steuerbluff-aller-zeiten-14281836.html
DA sitzen die wahren Schmarotzer! Und wir lassen uns derweil gegeneinader ausspielen. Niedriglöhner gegen Arbeitlose, Arbeitslose gegen Flüchtlinge…
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr-…. halten
Spätestens seit der Finanzkrise 2008/2009 ist bekannt wer die größten Schamrotzer der Welt sind
Die größten Schmarotzer der Welt sind mit großem Abstand vor allen anderen die Banken/Finanzindustrie und Konzerne.
EU-Politiker belohnen Banken für ihre Fehlspekulationen und Zockereien mit 4,6 Billionen.
Banken machen Riesenverluste, Politiker und Notenbanken belohnen sie dafür mit Billionen
Fürs Nichtstun bekommen Banken Billionen von den Regierungen,ESM,EFSF und von Draghi, obwohl Europas Staatskassen angeblich leer sein sollen!
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/eu-kommission-verlaengert-staatshilfen-4-600-milliarden-euro-fuer-die-banken-11079056.html
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/teuer-fuer-den-steuerzahler-milliardengrab-bankenrettung-12535343.html
US Banken bekamen zwischen 2007-2010 zusätzlich zu den Rettungshilfen und Bankstützungprogrammen 16 Billionen
http://de.scribd.com/doc/60553686/GAO-Fed-Investigation#outer_page_144
http://www.globalresearch.ca/have-you-heard-about-the-16-trillion-dollar-bailout-the-federal-reserve-handed-to-the-too-big-to-fail-banks
http://www.sott.net/article/250592-Audit-of-the-Federal-Reserve-Reveals-16-Trillion-in-Secret-Bailouts
http://www.dailypaul.com/188540/audit-teh-federal-reserve-reveals-16-trillion-in-secret-bailouts
Zentralbanken manipulieren Aktienmärkte mit neu gedruckten Billionen €, obwohl ja angeblich Europas Kassen leer sollen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/22/wahnsinn-und-verzweiflung-zentralbanken-kaufen-in-grossem-stil-aktien/
http://www.zerohedge.com/news/2014-06-15/cluster-central-banks-have-secretly-invested-29-trillion-market
Der rechte Mob hier fühlt sich längst heimisch im Blog. Denen kann man den Holzweg noch so oft beleuchten – sie betreten ihn immer wieder. Flüchtlinge als Sündenböcke sind halt eimfacher. Und wenn man selber nichts auf die Reihe kriegt, dann muss ja erst Recht jemand anders schuld sein. Das geht hier jetzt schon seit über einem Jahr so. Leider wurde nicht konsequent dagegen vorgegangen.
@Anonymous
Immer die gleiche platte Phrasendrescherei! Niemand macht hier dei Flüchtlinge zu Sündenböcken, ganz im Gegenteil wird benannt, WER verantwortlich ist!
Die „Flüchtlinge“ sind die Folgen, die Ursache liegt bei der MöchtegernElite!
Allerdings ist es wohl nicht mehr nur naiv sondern schon im IQ-Bereich von 90 wenn man nicht in der Lage ist, dass Gesamtpaket zu betrachten.
Die wenigsten Menschen in Deutschland werden dagegen sein, tatsächliche Flüchtlinge für eine Zeit aufzunehmen, ihnen zu helfen, damit sie dann wieder in ihr Land zurück können um es aufzubauen. Gerne sollte man dann auch noch behilflich sein – darüber würde es ganz sicher keine Diskussion geben.
Aber solche billigen Sprüche, dass Landsleute ja nur „rechter Mob“ sind wenn sie auf die Schattenseiten der verantwortungslosen MöchtegernEliten-Arbeit hinweisen, zeigen doch eher nur das eigene Desinteresse an den Tatsachen.
Normalerweise wird der Mensch immer auch eine Risiko-Analyse vornehmen wenn er eine größere „Unternehmung“ plant und da gehört es einfach dazu. Niemand würde auf die Idee kommen – außer geistig Minderbemittelte – nicht über seine Schuhspitzen hinauszudenken……. übrigens auch im Interesse der Menschen anderer Länder.
Oder glaubst du tatsächlich, dass es für ALLE Menschen wunderbar wird wenn sie zu Milliarden in Europa leben und die verlassenen Landstriche den MöchtegernEliten zur freien Verfügung stehen?
So läßt sich ganz sicher das Lebensniveau – auch DEINES und der DEINER Familie – gerne auf ein „Konsens- Niedrigst-Niveau“ realisieren! Und dann wird es sicher Frieden für ALLE geben, oder?
@Anonymous
noch ein kleiner Nachtrag – vielleicht erkennst du hier, dass es NICHT gegen Flüchtlinge geht – sondern gegen diejenigen, die die Flüchtlinge nur benutzen um Bürger dieses Landes zu schädigen!
http://hessenschau.de/panorama/fluechtlingspaten-fuehlen-sich-vom-land-getaeuscht,fluechtlingshelfer-100.html
„Sie haben als Paten Bürgschaften für syrische Asylbewerber übernommen. Jetzt erleben Flüchtlingshelfer in Mittelhessen eine böse Überraschung: Sie sollen viel länger zahlen als gedacht……..“
Ich gehe mal davon aus, dass DU noch NICHTS praktisch getan hast, oder?
@Der rechte Mob“ – du hast sie wirklich nicht alle, du Pöbler.
Du glaubst ernsthaft, du könntest jemandem „den Holzweg beleuchten“?
Dafür müsste dir erstmal ein Licht aufgegangen sein und du müsstest in der Lage sein, respektvoll zu kommunizieren. Dann wäre es dir vielleicht zumindest ansatzweise möglich zu verstehen, was andere schreiben. Aber das ist gar nicht deine Intention, dir gehts hier nur um Selbstbefriedigung. Du bist der Meinung, dir stünde es zu, dich über andere, in deinen Augen dümmere und bösartigere Menschen zu erheben. Das gibt dir Bestätigung, davon leben Menschen wie du.
An deinen Worten erkennt man dich, den größten Narzissten dieses Blogs, immer wieder :-)
Es entwickelt sich auch sprachlich immer weiter in Richtung Mob. Das kommt ja in der Regel alles schaumgebremst daher. Da wird dann immer so getan, als ginge es ja „nicht gegen Flüchtlinge“, die aber häufig „sogenannte „Flüchtlinge““ o.ä. genannt werden. Natürlich ist klar, wes‘ Geist diese Leute hier sind. Und man muss gar nicht wirklich provozieren, um das noch stärker herauszukitzeln. Vor allem hat das alles überhaupt nichts mit dem Blogthema zu tun. Auf die Frage
Was ist euch diese Woche noch an Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien aufgefallen?
werden haufenweise Links der sonnst als „Lügenpresse“ bezeichneten Mainstreammedien gebracht, die aber nicht etwas Propaganda symbolisieren, sondern die Propaganda der Poster untermauern sollen. Es ist immer wieder das selbe Schema. Sogar die Springerpresse wird dazu benutzt. Es ist ja unfassbar dämlich, aber diese Leute kapieren es nicht. Und zum x-ten Mal: Dok macht einen Fehler, das nicht zu unterbinden. Es macht den Blog kaputt.
@Anonymer Pöbler
Dok macht einen Fehler, das nicht zu unterbinden. Es macht den Blog kaputt.
Wenn du nicht hier bist, geht es hier durchaus respektvoll zu.
Du schadest dem Blog mehr als jeder andere. Aber das kann ein Narzisst wie du nicht verstehen.
In der heutigen Jungen Welt sind drei informative Artikel. Babi Jar das unvorstellbare Einzelmassaker der Faschisten bei Kiew. https://www.jungewelt.de/2016/09-24/061.php Die geistige Umnachtung der polnischen Nachbarn hinsichtlich Smolensk. https://www.jungewelt.de/2016/09-24/051.php Und die süsse Uschi will näher an Mossul, verschweigt dabei aber, dass die Waffenlieferungen an den Peschmerga in die Hände der angeblich zu bekämpfenden IS landen https://www.jungewelt.de/2016/09-24/040.php
Die EU-Wähler sollten endlich darüber nachdenken wie sie Merkels marktkonformen Euro-Faschismus beenden, denn die Frau führt ganz Europa in den Abgrund.
Überall erleben wir ein Wiederaufblühen und Wiederauferstehung des Faschismus, doch NATO-konforme Regierungen unterscheiden zwischen guten Faschisten (die Balten, die in Ukraine,Polens PiS,Kosovos momentane Machthaber) und auf der anderen Seite die bösen Anti-EU oder pro-Putin Faschisten (Front-National,Fidesz,UKIP,Lega Nord,AFD), die es auszurotten gilt in Europa.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/usa-leiten-untersuchung-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/
EUs politische Antidemokraten denken ernsthaft darüber nach Kosovo in die EU aufzunehmen
http://de.sputniknews.com/kommentare/20160404/308941038/ex-mafiaboss-kosovo-praesident.html
obwohl Kosovos Regierung dafür bekannt ist ethnische Säuberungen und Pogrome gegen ethnische Minderheiten zu verüben und zudem den Terroristen in Syrien Unterstützung leistete beim Waffenschmuggel.Zudem gibt es eine Al-Qaida Basis in Kosovo und einen Trainingscamp für Al-Qaida Dschihadisten in Kosvo,die von der Kosovarischen Regierung gedeckt und unterstützt werden:
http://theremustbejustice.wordpress.com/2011/11/30/al-qaeda-in-kosovo/
http://www.strategic-culture.org/pview/2013/02/23/syrian-rebels-get-arms-from-kosovo-and-bosnia.html
http://www.savekosovo.org/default.asp?p=4&sp=327
Außerdem dank Merkel und NATOs neokonservativen militanten Globalisten wird Europa zu einer Hochburg von Faschisten:
https://julianichim.wordpress.com/2013/08/26/european-union-u-s-and-canada-remain-silent-about-estonian-glorification-of-nazi-collaboration/
Estland feiert Waffen-SS- Veteranen und den SS-Marsch
Waffen-SS-Marsch in Lettland. Die EU schaut nur weg .Schließlich sind nur Russland,Putin, Faschos wie Front Nationa und ISIS die Feinde Europas und der NATO.
http://www.rtdeutsch.com/14468/international/marsch-zu-ehren-der-lettischen-waffen-ss-soldaten-in-riga/
http://www.taz.de/!89005/
Waffen-SS- Vetaranen werden in Baltikum als Helden gefeiert. Die EU schaut weg, weil laut Martin Schulz Merkel und Herrn Gabriel nur Anti-EU-Nazis und Anti-TTIP Nazis die wahren Feinde Europas sind
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/21/die-eu-schaut-weg-im-baltikum-werden-ss-veteranen-als-helden-gefeiert/
Der faschistische Präsident von Ukraine Poroschenko rüstet zusammen mit Katar die ISIS in Syrien und dem Irak auf:
http://www.voltairenet.org/article188104.html
http://www.voltairenet.org/article189390.html
ISIS jetzt auch in der Ukraine aktiv um pro-europäische kräfte (sogenannte Faschisten) und europäische Werte zu verteidigen
https://www.freitag.de/autoren/abuba/islamischer-staat-kaempft-im-donbass
Ukrainische Nazis/Faschisten die im ukrainischen Parlament sitzen verbünden sich mit deutschen Nazis.
Merkel schaut nur weg, schließlich hat der Hegemon USA befohlen ruhig zu bleiben und die guten Pro-NATO Nazis in der Ukraine zu unterstützen und mit EU-Geldern alternativlos zu pampern
http://www.berliner-zeitung.de/politik/rechte-parteien-ukraine-npd-und-swoboda-gegen-europa,10808018,26505664.html
http://internetz-zeitung.eu/index.php/1632-npd,-swoboda-und-sa-gegen-europa-es-droht-neuer-pan-faschismus
Deutsche Nazis verbünden sich mit Islamisten
http://www.rtdeutsch.com/6691/inland/strategische-allianz-zwischen-islamisten-und-deutschen-neonazis/
Willkommen in Merkels modernem marktkonformen Euro-Faschismus und willkommen im modernen Kontinent Europa, einem von elitären NATO Kreisen militantem neokonservativem gepuschtem Globalisierungs-Faschismus. Dank denen Europa schon sehr bald von kriminellen Clans,Islamofaschisten und europäischen Rechtsextremisten beherrscht wird!
Viva Merkel Viva Europa!
Weiter so wir schaffen das!
Bundesregierung unterstützt Al Kaida mit 7 Millionen Euro http://blauerbote.com/2016/09/24/bundesregierung-unterstuetzt-al-kaida-mit-7-millionen-euro/
Ist mir aufgefallen:
Ein interessanter Aspekt bezüglich Syriens
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/09/warum-greift-der-is-nicht-israel-an.html#.V-Rsc-FeyTc.facebook
saratoga777 sagt:
21. September 2016 um 21:57
ISIS: Israeli Secret Intelligence Services
Man hätte eigentlich schon viel früher drauf kommen können.
Der Begriff ISIS ist eine Verhöhnung für die Dummen.
Hier habe ich noch was auf Englisch – wem es nicht zu schwer ist.
Assad, an elected politician, once had an army of 300’000 troops fighting ISIS. Now his troops have gone down to 80’000 men only.
What happened, where did they go? Have they all been slaughtered by CIA-SIS?
Nope. They have emigrated to Germany.
And that’s why 95 percent of all migrants migrating to Germany are young men aged between 20 and 35, the age of most soldiers.
These men are mostly deserters, having deserted the Syrian army, the rest of them may be members of ISIS or civilians.
You see what I’m hinting at here?
The CIA or Obama called Merkel on the phone some time ago: „Angela, we do have a problem here. We really want to overthrow Assad, but our ISIS-boys cannot cope with the situation over there, we really do need your help here. We’ve come up with an ingenious plan though, and the plan goes like this: You’ll lure as many of Assad’s soldiers to Germany, making lots of false promises, such as women, cars and free houses to make them desert their country. This strategy will weaken Assad’s army to such a degree that ISIS will eventually win the war, and we can take over the country. Assad is much too loyal to the Syrian people, we cannot accept that, we need corrupt politicians.“
Have you noticed that the corporate controlled media always use the word „regime“ when talking about the democratically elected government of Syria? The term „regime“ would be much more appropriate with the EU or the German government.
Some of these Syrians being lured to Germany are medical doctors, and considering how few doctors there are, and how desperately these doctors are needed in Syria, luring them to Germany may be seen as a blatant human rights violation, especially in times of war.
If one doctor has to take care of 10’000 people in Syria, then by luring one single doctor to Germany basically means that 10’000 Syrians will be without a doctor now.
And we are being sold this absorption of Syrian professionals into the west as a form of humanitarian help, but in truth it’s just the opposite. These people are badly needed for rebuilding the country, and by stealing them away, this may help the German economy, but it will surely have disastrous consequences for the Syrian economy.
But that’s what US-NATO wants to achieve: Bringing down Syria, and that’s just the way to do it.
And to the sheeple this nasty strategy of depletion is being sold as a form of mercy and humanitarian aid.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Warum greift der IS nicht Israel an? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/warum-greift-der-is-nicht-israel-an.html#ixzz4LApsBH4u
„Warum greift der IS nicht Israel an? “
DIe ISIS hat gerade erst in Ägypten (Sinai) und in Palästinensergebieten Fuß gefasst. Ihre Mitgliederzahlen steigen ständig an, aber die Hamas ihr Hauptgegner in Palästinensergebieten hindert sie daran Israel anzugreifen!
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43292/1.html
Danke Uni Bremen für die Offenlegung eines weiteren US Putsch in Vorbereitung für die deutsche Leserschaft.
Besonderen Dank natürlich dem BloggerIn und Heidetal und PROPAGANDASCHAU!!!
Ein weiterer Beweis, wie tief Medien, Justiz und Politik im Hintern der Neokon-Kandidatin Hillary stecken: 14900 weitere Emails, die die Korruption Clintons belegen, werden den Menschen zugänglich gemacht – nach der Wahl! Es ist nicht vorstellbar, dass das mit einem anderen kandidaten so gehandhabt würde.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3804668/Absolutely-corrupt-State-Department-convinces-judge-delay-release-14-900-new-Hillary-Clinton-emails-Election-Day.html
Warum hat der Westen beim Atomreaktoren Programm von Iran ein Problem und lässt das Programm sogar intensiv von der internationalen Atomenergiebehörde (IAEO; englisch International Atomic Energy Agency) beobachten und begutachten.
Da gleichzeitig der Westen viele Jahre lang nukleare Atomprogramme von anderen islamistisch geprägten Staaten unterstützte und zum Teril auch heute noch, an diese Staaten Atomreaktoren-Technologien verkaufte und sie teilweise sogar finanzierte.
Ohne Aufischt der internationalen Atomenergiebehörde IAOE:
Zum Beispiel Irak (unter Saddam Hussein),Libyen (unter Ghaddafi),Algerien,Marrokko und Tunesien und sogar Vereinigte Arabische Emiraten
http://thediplomat.com/2014/12/frances-born-again-proliferation-beliefs-ring-hollow/
Warum lässt der verlogene scheinheilige Westen es zu, daß die Wahhabi-Islamisten von Saudi Arabien Atombomben kaufen und das Militär damit aufrüstet?
https://www.voltairenet.org/article190642.html
Wo bleiben die Sanktionen und Einreiseverbote. Wo bleibt das Den Haager Tribunal, die die Völkermorde von Ruanda (1994) von Sudan (Omar Al-Bashir 1986-2005) und die 250.000 Hungertode in Somalia unter Aufsicht der UNICEF billigend in Kauf genommen hatten?
http://einarschlereth.blogspot.de/2016/09/cia-unicef-und-genozid-in-somalia.html#more
Ich hatte es schon vor einigen Tagen irgendwo gelesen und dachte, es würde sich in der deutschen Medienlandschaft nicht finden….Nun hat man sich doch entschlossen, es unter das Volk zu jubeln:
http://www.zeit.de/politik/2016-09/barack-obama-kongress-veto-gesetz-klagerecht-terrorismus
„Mit dem Gesetz sollten Angehörige der Opfer der Attentate vom 11. September gegen Saudi-Arabien klagen können. Obama befürchtet eine Klagewelle auch gegen die USA. …“
Man fragt sich da wie die amerikanische Bevölkerung so etwas aufnimmt…..die eigenen Opfer werden dem saudischem Staatsterrorismus geopfert – ähnlich wie die niederländische Regierung auf ihre eigenen Staatsbürger, die bei MH17 gestorben sind, mit Füßen getreten werden.
Unvorstellbar, dass keiner merken sollte, was da wirklich abläuft. Ein amerikanischer Präsident, der sein Veto nicht nutzen konnte um sein Versprechen, Guantanamo zu schließen, umzusetzen – jetzt aber die Täter schützt?
Die ansonsten Russophobe Uni Bremen hat in ihrer neuesten Russland-Analyse ein bemerkenswertes Detail veröffentlicht.:

„120 Millionen Dollar in bar, mehrere Luxuswohnungen und 300 Millionen
auf Schweizer Konten. Zur Festnahme eines Offiziers der Antikorruptionsbehörde“
“ Am 9. September wurde der Vize-Chef der Antikorruptionsbehörde des russischen
Innenministeriums Dmitrij Sachartschenko mit einer Rekordsumme von 120 Millionen Dollar in Moskau festgenommen. …………“Dmitrij Steschin am 13. September auf »kp.ru«: Das Geld von Sachartschenko ist die »schwarze Kasse« eines russischen Maidan»[…] Einer der scharfsichtigen Blogger ist bei den Aufnahmen aus der Wohnung des Obersten auf ein bemerkenswertes Detail gestoßen – die baren US-Dollar waren mit gelben Geldbanderolen gebündelt. Das ist die Geldpackung einer von 12 amerikanischen Druckereien der Federal Reserve. Das Geld ist direkt aus den USA in die Wohnung des Obersten gelangt – es war zumindest nicht nachgezählt und wohl nicht registriert, als es ins Land geschmuggelt wurde. Es stellt sich nun die Frage, wie in den USA bei dem bekannten Totalitarismus der Fiskalbehörden dort eine derart horrende Summe Bargeld abgehoben werden konnte? […] Dieses Detail – die gelbe Banderole – könnte bedeutungslos sein, es könnte aber auch sehr viel bedeuten, wenn man sich den jüngsten Staatsstreich in der Ukraine und die vorhergehende Welle »farbiger Revolutionen« im postsowjetischen Raum in Erinnerung ruft. Überall bei »Rosen-« oder »Nelken-Revolutionen« hatte ein gewisses Land von Übersee seine dreckigen Finger im Spiel; die Logistik und Strukturen dieser angeblichen »Volksaufstände« verlangten eine gigantische Finanzierung von allen, die man irgendwie brauchen konnte. Angefangen von der Bezahlung der Dixi-Toiletten auf dem Maidan, den Honoraren für einfache »Protestler« bis zum Schmiergeld für Staatsbeamte und Silowiki. […]« http://www.kazan.kp.ru/daily/26581/3596470/ “
Klicke, um auf RusslandAnalysen321.pdf zuzugreifen
WikiLeaks beschuldigt FOCUS der BND-Arbeit. https://deutsch.rt.com/international/41123-wikileaks-nachrichtenmagazin-focus-arbeitet-im/
James Risen lesen! „Krieg um jeden Preis“. Er beschreibt in seinem Buch, wie der Irak mit bedrucktem Papier beliefert wurde, tonnenweise!!! und das amerikanische Volk dafür zahlt.