Schlagwörter

, , , , , ,

800px-george_soros_-_world_economic_forum_annual_meeting_davos_2010Egal welchen Standpunkt man zum Thema der so­ge­nan­nten Flüchtlingskrise in Deutschland vertritt, es gibt einige Fakten über deren Steuerung, welche nicht allen Menschen geläufig sind.

Stellen Sie sich vor Scientology würde massiv Flücht­lings­orga­nisa­tionen in Deutsch­land unter­stützen, ein Auf­schrei würde durch die Medien ziehen.

Was aber wenn ein globaler Investor und Finanzspekulant massiv Flüchtlingslobbyisten in Deutschland, sowie Kriegstreiber in den USA unterstützen würde ? Vor dem Hintergrund dass dieser mit Spekulationen und der Destabilisierung von Staaten bereits viel Geld in der Vergangenheit „erwirtschaftete“. Würde darüber berichtet werden ?

Nun, wenn man George Soros heißt, vermutlich nicht. Denn trotz der Veröffentlichung geheimer Unterlagen seines ThinksTanks, gab es über diesen Vorgang bis heute keine weitere mediale Aufmerksamkeit.

Weiterlesen→