Schlagwörter
Was ist euch diese Woche noch an Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien aufgefallen?
Es ist absolut unmöglich, das ganze Ausmaß an Desinformation und Propaganda, das uns in den Mainstreammedien vorgesetzt wird, in einem kleinen Blog wirklich umfassend aufzuarbeiten. Zu vieles muss liegen bleiben, weil die Zeit fehlt, Themen intensiv zu recherchieren, einzuordnen und die Bedeutung angemessen herauszustellen. Es besteht deshalb immer die Gefahr, dass hier der Eindruck entsteht, das, was wir hier aufgreifen, wäre „alles“. Tatsächlich ist es immer nur die Schaumkrone auf einem Ozean der Manipulationen.
Deshalb stellen wir zum Wochenende einen offenen Diskussionsthreat bereit, in dem ihr eure Beobachtungen einbringen und diskutieren könnt. Das können Ergänzungen zu Themen sein, die wir diese Woche thematisiert haben, zu kurz gekommene Hinweise aus dem Propagandamelder oder was euch ansonsten wichtig war.
Hier ist die Gelegenheit, um einmal das Feindbildvokabular des politisch-korrekten Mainstreams zu rekapitulieren (unabhängig von Wikipedia und anderen tendenziösen Quellen). Ich weiß, dass ich nichts Neues erzähle, aber mir geht dieses hirnlose Gewäsch schwerstens auf die Nerven, und solch eine Zusammenfassung kann beruhigen und erleichtern. Man sollte diesen sprachlichen Müll tunlichst vermeiden, denn er wurde von jenen in die Welt gesetzt, die damit die Wahrnehmung und das Denken der gesamten Menschheit zu manipulieren und zu pervertieren versuchen.
“Verschwörungstheoretiker, Verschwörungsideologe”:
Damit werden Menschen diffamiert, die Zweifel an den Begründungen und Erklärungen politischer Ereignisse durch den offiziellen Mainstream haben, etwa auf die Bedeutung und den Einfluss von Geheimdiensten hinweisen. Ausgenommen davon ist natürlich die eigene Propaganda (Kreml-Astrologie, Putin-Bashing und andere Agitationen gegen das antiwestlich “Böse”), welche grundsätzlich als “wahr” und verschwörungsfrei gilt.
“Anti-Amerikanist”:
(Wichtiger Spezialtyp des „Verschwörungstheoretikers“)
Damit werden (linksgesinnte und fortschrittliche) Menschen diffamiert, die aus der Geschichte des US-amerikanischen Militarismus und Imperialismus (Vietnam, Chile, Kuba, Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen usw.) ihre Lehren gezogen haben und eine kritische Haltung gegenüber dieser imperialen Politik einnehmen.
“Antisemit”:
(Spezialtyp des „Rassisten“ und „Verschwörungstheoretikers“)
Damit werden Menschen diffamiert, die auch nur leiseste Kritik an der aggressiven und militanten Politik Israels, am israelischen Geheimdienst Mossad, am Einfluss der jüdischen Lobby in den USA usw. üben.
“Rassist”:
Damit werden Menschen diffamiert, die nicht dem zutiefst antirationalen und fanatischen Gleichheits- und Gleichstellungswahn des politischen Mainstreams folgen wollen, und die überhaupt noch irgendwelche Differenzen und Unterschiede zwischen Menschen formulieren, weil es sie gibt und weil es die Vernunft gebietet, diese zu akzeptieren.
“Rechtspopulist, Rechtsesoteriker, Rechtsextremist, Nazi”:
Damit werden Menschen diffamiert, die noch einen gewissen Wert auf nationale oder regionale Souveränitäten legen, und die dem globalistischen Universalismus westlicher Dominanz kritisch gegenüberstehen.
“Sexist, Frauenfeind, Anti-Feminist”:
(Spezialtyp des „Rassisten“)
Damit werden Menschen diffamiert, die eine kritische Haltung gegenüber dem radikalen Feminismus und seinen institutionalisierten Exzessen haben, die die sog. “positive” Diskriminierung von Männern und den “Geschlechterkampf” ablehnen, weil sie vieles, was diese Ideologie hervorgebracht hat, als einseitig, irrational und inhuman erleben.
es gibt auch Nazitheoretiker, die sehen Nazis dort wo keine Nazis gibt
Zwei einsame Gestalten wollen zeigen dass Deutschen nicht gegen Russen und Russland haben
“Einsam” war es, ja leider. Ich hätte mir weit mehr Teilnehmer gewünscht, es ist doch immer wieder deprimierend, wie wenige Menschen sich für den Frieden allgemein und für die Freundschaft mit Russland im Speziellen zu interessieren scheinen! Mag sein, dass es an der Urlaubszeit lag, mag sein, dass nur wenige von dem Event überhaupt wußten. Mir war die Idee gekommen, dass man vielleicht einen alten (aber weltberühmten) Barden des Pazifismus – Bob Dylan zum Beispiel (weiß allerdings nicht, wie der heute noch tickt) – als “Zugpferd” für die Friedensdemos gewinnen könnte/sollte. Das Geld sollte man auftreiben können.
https://www.rt.com/shows/going-underground/354847-wikileaks-dnc-leaks-russia/
Abgeordnete: Kämpfer der Regierung vergewaltigten Kinder und Babys in der Ostukraine, filmten es mit Handys http://blauerbote.com/2016/08/07/abgeordnete-kaempfer-der-regierung-vergewaltigten-kinder-und-babys-in-der-ostukraine-filmten-es-mit-handys/
Nazis 2.0: Süddeutsche Zeitung unterstellt sich Al Kaida http://blauerbote.com/2016/08/07/nazis-2-0-sueddeutsche-zeitung-unterstellt-sich-al-kaida/
Die Olympischen Spiele sollten wieder nach Griechenland vergeben werden und nur Griechen sollten mitmachen, wie in der Antike.
Alle anderen koennen die politischen Spiele austragen, weil alles ausartet.
Ein gute Idee der antiken Griechen zur Voelkerverstaendigung, hat der verlogene Westen politisiert.
Der groesste Kriegstreiber der Menschheit und Ausbeuter, (Westen), spielt den Moralapostel. Krasser geht es nicht.
Aber die Russen werden diesmal nicht vergessen, alle dort durchschauen das Spiel des Westens. Lassen sich einfach nicht auspluendert, diese Russen.
unglaublich.
Schaue gerade etwas Olympia auf dem ZDF. Da geifern die wegen der russischen Schwimmerin Efimova. Geradezu grotesk ist es, dass da Frau Kristin Otto sich über die Zulassung von Efimova beschwert. Frau Otto war doch teil des DDR Dopingsystems und die riskiert heute eine dicke Lippe. Sie fordert ja, dass Dopingsünder bei Olympia nichts zu suchen haben. Da stellt sich doch die Frage, was hat die da zu suchen.
Aber so kennt man ja das ZDF, immer schön doppelstandards. Frau Otto behauptet auch, dass Sie nie bewusst gedopt hat. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Ich kann mich noch genau an eine Sportsendung während eines Schwimmwettkampf erinnern, weiß nicht mehr, ob es WM oder Olympia war. Es wurde ein Bericht über Doping gebracht und über die Merkmale, wie sich Doping auswirkt. Da wurde als Beispiel für Testessteron eine Vermännlichung mit tiefer Stimme und Muskelpaketen bei Frauen angegeben und direkt nach dem Einspieler wurde direkt zu einem Interview mit Kirstin Otto geschaltet und die sah damals wirklich wie ein Kerl mit Muskelpaketen aus und hatte eine tiefe Stimme. Das war natürlich volle Absicht, da man so unauffällig auf die DDR-Sportler einschlagen konnte.
Ich habe das (ungewollt) leider auch gesehen und mein Blutdruck ging Richtung 400!
Was sind sas nur für abgrundtief widerwärtige und abscheuliche Propagandahuren auf dem Mainzer Leichenberg?
Denen ist wirklich nichts zu abartig. Es gibt wirklich gar nichts was nicht für antirussische Propaganda und Agitation ausgeschlachtet wird.
Olympia ist tot, ich werde diesen Dreck kein einziges mal mehr einschalten.
Warum wird mein Kommentar nicht freigeschalten?
VERSCHWEIGEN von Fakten ist ebenfalls Propaganda!
Oder hat davon jemand in der deutschen Presse gelesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/08/priester-in-belgien-von-asylbewerber.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/08/istanbul-schwuler-syrischer-fluchtling.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/08/istanbul-frau-wegen-freizugiger.html
Wenn du meinst, den Blog hier zu einer Litfaßsäule für „Ausländerkriminalität“ machen zu können, landest du im Spamfilter.
Verschweigen von Fakten ist auch Propaganda.
Dann wirst du jetzt die nächsten 10 Beiträge zu Inländerkriminalität schreiben.
@ Dok:
Jawoll, zu Befehl!
Nr. 1)
+++Eine Zeit des Erwachens, sollte man meinen, doch das gilt selbstverständlich nicht für eingefleischte Linksutopisten. Die machen sich da ganz andere Gedanken, die sie uns auch gerne über Twitter mitteilen.
So drückten dort nach dem Anschlag von München »besorgte Linke« ihre tiefsten Befürchtungen und Wünsche aus. Original mit Rechtschreibfehlern: »Ich hoffe ja dass es ein deutscher war. Im besten Falle noch ein rechtsradikaler.« Oder: »Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich hoffe, dass der Hintergrund für den Terror in #München ein Rechter und kein Islamistischer ist?«
Das sind nur zwei von vielen absurden und geschmacklosen Kommentaren linksverblendeter Intelligenzbestien. Aber wenn man sich mal durch manche dieser Twitter-Profile klickt, verwundert es einen dann kaum noch. Hobbys wie »Minecraft spielen« sind nun wirklich nicht das beste Gütezeichen für höhere Denkleistungen. Anstatt virtuelle Klötzchen aufeinander zu stapeln, schadet es manchmal auch gar nicht, raus an die frische Luft zu gehen und mal ganz genau hinzusehen, was eigentlich um einen herum passiert. Aber wahrscheinlich ist es da auch wichtiger, wo sich das nächste Pokémon versteckt hält, als sich mit unliebsamen Fakten auseinanderzusetzen.+++
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-falk/terror-kriminalitaet-und-verunsicherung-in-deutschland-die-fruechte-der-extrem-linken-.html
Nr.2)
+++Von unsachlicher Kritik, Rufmord und Gerüchte-Streuung soll gar nicht die Rede sein, sondern von alltäglichen Schikanen, Anschlägen, Drohungen, die den Gegner nicht inhaltlich widerlegen, sondern psychisch zermürben, ihn als Person angreifen und vernichten wollen. Manche Anschläge sind für sich genommen gar nicht „so schlimm“, aber deren tägliche Ausübung macht selbst den Standhaften mürbe. Die Täter stammen aus Kreisen der Antifa, aber agieren unter kaum verdecktem Wohlwollen des Establishments. Nicht eine Aktion wurde verurteilt. Gestern berichtete die AfD Mecklenburg-Vorpommern in einem Pressebrief: „In der Nacht von Montag auf Dienstag dieser Woche haben Linksextremisten nach eigenen Angaben 75.000 Flyer der AfD für den Landtagswahlkampf in die Warnow gekippt, welche sie zuvor aus einem Bürohaus in der Rostocker Innenstadt gestohlen hatten. Der Tatort befindet an der nahe Kassebohm gelegenen Eisenbahnbrücke, also mitten in einem Trinkwasserschutzgebiet.“ Die Hass- und Hetz-Website linksunten.indymedia.org bejubelte diese Aktion. Nur mal angenommen, Pegida-Leute hätten das mit Flyern der Grünen getan…
Wem das zu harmlos ist, der sei andere Aktionen erinnert, die ebenfalls zum „Tagesgeschäft“ gehören: Regelmäßig werden Steckbriefe von AfD-Mitgliedern erstellt, mit Namen, Foto und Adresse. Mittelalterliche Prangerpolitik, die Angst erzeugen, zur Belästigung und Gewalttat animieren will. Und dass sich mancher Antifant gern animieren lässt, zeigt der Fall des AfD-Landessprechers Matthias Manthei: Vor zwei Wochen schlichen Mitglieder einer „antifaschistischen Aktion“ zu dessen Privathaus, in dem sich die Familie aufhielt. Dann bewarfen sie das Haus mit Steinen, zertrümmerten eine Fensterscheibe. – Wo blieb die Verurteilung dieser Tat durch Politiker, Presse oder der Amadeu Antonio-Stiftung? Vor allem ist dies nur EIN Beispiel! Weiteren Münchener AfD-Mitgliedern wurden jüngst die Hausfassade verschmiert und/oder das Auto demoliert.+++
http://www.compact-online.de/76188-2/
(Rest folgt in den nächsten Tagen, Gute Nacht)
@Florian Hohenwarther
Ich denke, jeder kann sich selbst ein Bild machen von dem, was hierzulande abläuft.
Z.B. bei xy-Einzelfall. Dafür muss man hier aber keine Fälle posten, das ist nicht das Thema hier.
@ Anonym:
Das Thema hier ist Propaganda. Und wenn die Berichterstattung extrem einseitig ist, dann ist das ebenfalls Propaganda bzw. Manipulation.
Ich will und werde auch nicht den Blog mit allgemein bekannten Fakten zumüllen, aber es ist schon sehr bedenklich, wie einseitig die Berichterstattung in Deutschland zu gewissen Themen ist.
@florian: bevircdu uns über propaganda durch verschweigen azfklärst solltest du erstmal dein filterpropagandagehirn überprüfen. Duvschteibst ja fast ausschließlich darüber was diexazsländercalles schlimmes anstellen oder sund. Das ist echokammer pur. Und dein eigenes gehirn ist deine größte propagandaabteilung.
@ lex:
Warum sollte ich hier etwas posten, was die Mainstreammedien permanent breit treten?
Warum sollte ich hier etwas posten, was ständig im Radio und Fernsehen zu hören und sehen ist?
Sie sollten mal anfangen die Regionalblätter zu durchforsten und Polizeimeldungen zu studieren. Dann merken Sie bald, wo der Informationsschwerpunkt der Etablierten Medien liegt und wie die Realität aussieht.
Sollten Sie sich mal dazu durchringen, diese Tipps von mir zu befolgen, dann merken Sie vielleicht selbst, wer hier eine Propagandaabgeilung im Hirn hat.
http://www.ad-hoc-news.de/afghane-in-haft-sex-attacke-auf-zwei-junge-muetter–/de/News/50665392
@ Dok
aber auch für alle anderen. Montag den 08.08.2015 kommt Inside mit Stefan Gödde über den Überwachungsstaat Russland. Mal sehen, ob es sich jemand antut.
Pro7 ist Privatfernsehen. Die können prinzipiell so viel Propaganda machen, wie sie wollen. Dürfte aber dennoch interessant werden.
Schon klar Dok. War nur als Hinweis gedacht.
@ Dok
„Die können prinzipiell so viel Propaganda machen, wie sie wollen.“
Diese Position wäre nachvollziehbar, wenn die Wirkung der „Privaten“ auch im Privaten verbliebe. Aber die „Privaten“ wirken im öffentlichen Raum und beeinflussen durch ihre Berichterstattung die politische Willensbildung.
An dieser Stelle wird deutlich, warum dieses Mediensystem einem demokratischen Gemeinwesen nicht entsprechen kann. Die „Privaten“ – ein Begriff, den man neoliberaler Desinformation zuordnen kann – sollten den gleichen Vorgaben wie die Öffentlich-Rechtlichen unterworfen werden. Alles Andere ist ein Freifahrschein für Lug und Betrug, was in anderen gesellschaftlichen Bereichen ganz selbstverständlich verurteilt und deswegen strafrechtlich verfolgt wird.
Die Legitimation der derzeitigen Praxis ist auch deswegen nicht haltbar, weil sie die Legitimation der Ungleichverteilung der Vermögen impliziert. Die Existenz der „Privaten“ und deren einseitige Beeinflussung des Bevölkerungswillens ist ja lediglich Ausdruck völlig ungleicher Besitzverhältnisse.
Was es also bräuchte, wären staatlich finanzierte Fonds, die nach ausschließlich presserechtlichen Kriterien, s.o., Gelder an Start-Ups im Medienbereich vergeben und diese im öffentlichen Interesse finanzieren. Prinzipiell sollte also jeder eine Zeitung gründen und davon leben können.
Das Fatale ist ja, dass man am Ende bei einem Wahrheitsministerium landet, wenn man den Privaten die Propaganda untersagen möchte. Leider leben wir noch in einer Welt, in der Konzerne das Denken der Massen kontrollieren und manipulieren und damit gutes Geld verdienen können. Diese Medien halten die Leute dumm und weil die Leute dumm sind, kaufen sie solche Medien. Paradebeispiel ist die BILD.
In einer aufgeklärten Gesellschaft hätten solche Medien gar kein Geschäftsmodell.
Die ÖR sind aber verpflichtet umfassend, unparteilich und ausgewogen zu informieren. Wenn sie das täten, kämen auch die privaten Propagandakonzerne unter Zugzwang, denn sie könnten gegen die Wahrhaftigkeit eines wirklich unabhängigen und seriösen öffentlich-rechtlichen Rundfunks schwerlich eine Parallelwelt aus Lügen verbreiten.
Mal was zu den Olympischen Spielen: Wenn solche Zustände wie in Brasilien – schlechte Unterkünfte im Olympischen Dorf und vor allem die unsäglichen Lebensbedingungen der Einwohner, Zerstörung ihrer Siedlungen ohne Entschädigung, Kriminalität und das Elend der Straßenkinder, Unruhen und Polizeiausschreitungen – in Russland geherrscht hätten, hätte der Westen die UNO angerufen. Was haben sie China angeprangert wegen der „Unterdrückung“ der Tibeter. Interessant auch wie die Zuschauer auf die Rede ihres Interims-Präsidenten (Marionette der USA?) Michel Temer mit Buhrufen reagiert haben. Mit dem hatte der Westen Brasilien aus den BRICS herausgelöst. Sie tun alles, um China und Russland zu isolieren. Und es gibt leider Dumme, die das gut finden.
Es spricht allerdings alles dafür, dass Temer eine US-Marionette ist. Und was die deutsche Presse macht, ist eindeutig Propaganda durch Verschweigen und Verharmlosen („Amtsenthebungsverfahren“ statt „Putsch“): http://www.nachdenkseiten.de/?p=33561
Das Pfeifkonzert muss ich mir einmal ansehen. Wurde aber in den MSM unter den Teppich gekehrt, oder? Man stelle sich vor, Dilma Rousseff wäre noch im Amt gewesen und bei der Eröffnungsfeier ausgebuht worden, da wäre aber was los gewesen! Immerhin kann es einem Mut machen, dass es in Brasilien noch so etwas wie eine Opposition zu geben scheint, trotz der Dominanz des Globo-Medienkonzerns
Was in der deutschen Presse totgeschwiegen wird:
+++Die verbalen Angriffe aus Ankara gegen die Bundesregierung dauern in unverminderter Härte an. Nachdem der türkische Außenminister Ahmet Cavusoglu Österreich vor wenigen Tagen als „Hauptstadt des radikalen Rassismus“ verunglimpft hatte, sorgt der Chefberater von Präsident Recep Tayyip Erdogan bereits für den nächsten Eklat. Auf Twitter schreibt Burhan Kuzu an Österreichs Bundeskanzler Christian Kern: „Verpiss dich, Ungläubiger!“+++
http://www.krone.at/oesterreich/erdogan-chefberater-an-kern-verpiss-dich-naechster-eklat-story-523544
„Die EU versinkt sowieso und die NATO ist nichts ohne die Türkei“, heißt es in der geharnischten Botschaft, die wohl nicht an Kern alleine gerichtet ist, weiter.
Dieser Satz macht mich wieder etwas optimistisch!
Der türkische Präsident mischt momentan den Scheißladen auf, und das ist gut so! Besonders gut ist, dass er die Beziehungen zu Russland wieder aufbessert, und das geschieht im besten Sinne beidseitig!
Jetzt ist es raus!
+++Aber die Petz- und Spitzel-Stiftung ist nicht nur mit der Konformistenpresse gut vernetzt, auch zum Verfassungsschutz gibt es einen heißen Draht. Denn nicht nur Frau Kahane sitzt in der Stiftungsführung, sondern auch Stephan Kramer, der Präsident des Thüringischen Verfassungsschutzes. Das berichtete Gerhard Wisnewski vorgestern auf Kopp-Online. Wie lange diese „Zusammenarbeit“ schon läuft, ist unbekannt. Wisnewski: „Das Horrorbild des ,rechtsextremen Deutschlands‘, das die Amadeu Antonio Stiftung an die Wand malt, ist hauptsächlich ein Phantom des Geheimdienstes, mit dem sich Geld und Manpower sammeln lässt.“+++
http://www.compact-online.de/amadeu-antonio-stftung-verbindung-mit-thueringer-verfassungsschutz/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellt-amadeu-antonio-stiftung-ist-tarnorganisation-des-verfassungsschutzes-.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/kritiker-ist-die-amadeu-antonio-stiftung-ein-steuerbetrugsmodell-.html
Die linke Journalistin Anne Pritzkau darf sich wieder im Feuilleton der FAZ austoben. In dem Beitrag „Wenn der Rassismus Bahn fährt“ beklagt sie sich über die Kommentare ihrer Mitmenschen, die nach den Attentaten von Würzburg und Ansbach weitere muslimisch motivierte Anschläge erwarten. In den Augen von Frau Pritzkau ist das nicht etwas realistisch oder naheliegend, sondern ganz furchtbar rassistisch.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/das-deutsche-fremdenbild-wenn-der-rassismus-bahn-faehrt-14374217.html
Das ist ein Zeugnis der Feigheit und des Schwarz-Weiß-Denkens der Autorin.
Wo ist das Problem, sich gegenüber den von ihr beschriebenen Leuten etwas differenzierter zu äußern? Warum die Ängste der Menschen nicht ernst nehmen?
Die wahren Zustände müssen um jeden Preis vertuscht werden!
Deshalb liest man solche Vorfälle auch nur in kleinen Regionalblättern. Die FAZ-Schreiberin würde sich hüten den folgenden Sachverhalt wiederzugeben. Die Deutschen müssen unwissend gehalten werden:
+++Einer weiteren Besucherin gelang die Flucht nicht, da sie durch den Täter als Geisel festgehalten und mit dem Messer bedroht wurde. Mehrfach hielt dieser ihr das Messer an den Hals.
Durch die Polizei wurde der Bereich um die Spielothek durch Verstärkungskräfte weiträumig abgesperrt. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es sich bei dem Täter vermutlich um einen 19-jährigen Asylbegehrenden aus Afghanistan handelte. Er forderte die Verlegung in eine andere Unterkunft, die Zusicherung einer Aufenthaltserlaubnis, sowie 300 Euro Bargeld.+++
http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/50100-geiselnahme-in-altenkirchen—44-jaehrige-unter-schock
In den Medienanstalten haben anscheinend nur noch solche Ideologen mit der Schere im Kopf das sagen. Die totale Selbstzensur!!!!
+++Eine andere Zuschrift, von einem Berliner Rechtsanwalt:
»Ich bin in Berlin als Rechtsanwalt tätig. Ich habe einige Freunde in Berlin, die einen türkischen bzw. anderen ausländischen Pass besitzen. Diese schütteln mit dem Kopf und fragen mich immer wieder, warum ›wir‹ uns das gefallen lassen. So habe ich einen Polizisten als Nebenkläger vertreten, den ein ausländischer Mitbürger in den Kopf geschossen hat (der Polizist überlebte schwer verletzt).
In der Verhandlung vor dem Landgericht Berlin wurde dieser Täter nicht wegen eines Mordversuchs, sondern wegen gefährlicher Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitzes zu einer Strafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Noch in der Verhandlung wurde dieser Täter von der Haft verschont und freigelassen, damit er dann im offenen Vollzug (von 07.00 Uhr bis 24.00 Uhr kann er die Haftanstalt verlassen) die restlichen 21 Monate (Halbstrafe) ›abschlafen‹ kann.
Er fährt weiter Mercedes (der ihm natürlich nicht gehört) und zahlte weder eine Entschädigung, noch hat er die Kosten der Nebenklage gezahlt. Der Polizist selbst leidet unter schwersten psychischen Schäden (Ehe kaputt, da Aggressionsanfälle, Haus zwangsversteigert, da die anteilige Pension von 1200 Euro nicht ausreichte, keine Anerkennung als qualifizierter Dienstunfall durch die Polizeibehörde etc.).
RTL wollte darüber berichten und hatte auch schon einen wahrheitsgetreuen Bericht erstellt, der dann aber nach Auskunft des verantwortlichen Redakteurs nicht vollständig gesendet wurde, weil die ›Oberen‹ bei RTL keinen ›Ausländerhass schüren wollten‹. Ein amerikanischer Kollege, dem ich diesen Fall geschildert habe, wollte mir das nicht glauben und teilte mir mit, dass dieser Täter in den USA in die Todeszelle gekommen wäre. Ich könnte noch viel mehr über dieses Thema berichten. MFG Rechtsanwalt XXX.«+++
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/tuerke-schlaegt-polizisten-fast-tot-kein-haftgrund.html
Welche Blüten diese Hirnwäsche treibt, kann man immer wieder bei (jungen) Gewaltopfern sehen, welche ein Verbrechen lieber vertuschen wollen, als dass sie die Fakten nennen. Denn sie haben Angst als „Rassist“ bezeichnet zu werden!
Total krank!
+++Die Kellner und Gäste beobachteten die Szene, aber keiner schritt ein. Ein Grund dafür dürfte auch die Reaktion des verstörten Mädchens gewesen sein: Nach der Tat wollte sie keine Anzeige erstatten. „Sag nichts, sonst bin ich eine Rassistin“, so das Mädchen angeblich zu einem Bekannten.+++
http://www.krone.at/niederoesterreich/vier-betrunkene-asylwerber-fallen-ueber-maedchen-her-schnauze-voll-story-523239
alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/sind-migrantenversteher-die-wirklichen.html
In der BRD werden Männer, die Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen haben, verurteilt. Die Moslems können kleine Mädchen, sogar achtjährige, offiziell schänden. Man nennt das traditionelle Ehe. In der Zeitung las ich vor einiger Zeit, dass viele Kinder an schweren Verletzungen im Unterleib gestorben sind. Nicht nur, dass Mädchen bei der Beschneidung verbluten. Sie werden auch zu Tode vergewaltigt! Das nennt die deutsche Justiz Tradition.
Und ihren Kommentar nenne ich “ordinäre antiislamische Propaganda”. Woher haben Sie all diese “Informationen” (“In der Zeitung las ich …”)? Mäßigen Sie sich in Ihrer Wortwahl, Worte könne auch töten, nicht nur Verletzungen durch Geschlechtsverkehr. Deprimierend ist, wenn Menschen sich allzu leicht durch das Ansprechen von Gefühlen und “persönlichen Referenzen” zum Aufbau von Feindbildern verführen lassen.
@Kambeo:
Können Sie keine Suchmaschine betätigen?
+++Ganz anders urteilt das Oberlandesgericht (OLG) Bamberg in diesem Fall, nach dem Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Familiengerichts eingelegt worden waren. Das hob den Beschluss aus Aschaffenburg auf und bestätigte, dass die Kinderehe rechtskräftig sei. Ein Zivilregisterauszug und die Bestätigung der Eheschließung seitens des Scharia-Gerichts hätten das belegt. Daher könne das Jugendamt nicht über die junge Frau bestimmen, entschieden die Bamberger Richter. Aufgrund der grundsätzlichen Bedeutung hat das OLG jedoch Beschwerde gegen dieses Urteils am Bundesgerichtshof (BGH) erlaubt.+++
http://www.infranken.de/regional/bamberg/Kinderehe-nach-Islam-Recht-bei-uns-erlaubt;art212,1914740
http://www.krone.at/welt/tuerkei-erlaubt-sex-mit-kindern-unter-15-jahren-verbot-abgeschafft-story-524446
Übrigens: Wieso ist Frau Prizkau eine linke Journalistin?
Weil sie es behauptet?
Da taucht es doch wieder auf: das Problem zu benennen, was heute überhaupt „links“ ist.
Interessanter Text auf den NDS von 2014:
Heute wollte es die FAZ offenbar allen Kritikern an ihrer Ukraine-/Russland-Berichterstattung so richtig zeigen. Im Artikel „Ist halt so, ist die Wahrheit!“ versucht sich FAZ-Autorin Anna Prizkau in einer Art Reportage über die neue Friedensbewegung. Was dabei herausgekommen ist, ist jedoch ein Pamphlet, dem man förmlich anmerkt, das es hier um weit mehr geht als „nur“ um eine Reportage über eine neue Bewegung. Prizkau geht es auch um die Ehre der FAZ und des „Qualitätsjournalismus“. Doch diesen Kampf um die Ehre verliert Frau Prizkau – sie macht die Sache nur noch schlimmer. Von Jens Berger.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24224
Da fehlt ein Komma: Da taucht es doch wieder auf: das Problem , zu benennen, was heute überhaupt „links“ ist.
Bemerkenswert: Die Top Antwort mit 408 likes mit Abstand bestbewertete von Jutta Schreiter:
„Wie aber kann man diese Friedensbewegten aufhalten? Und wo?“
dieser Satz zeigt die wahren Interessen dieses journalistischen Meisterwerkes. Das zeigt, woher der Wind weht. Menschen die einfach nur Frieden und Dialog statt Hass und Krieg wollen müssen mundtot gemacht werden. Denn der gute demokratische Westen hat sich einen neuen alten Feind auserkoren: Russland, mit Putin an der Spitze. Putin MUSS WEG! Egal wie. Dafür wird sogar wieder mal ein Krieg riskiert….
Wie Jens Berger (NDS) zum Artikel sinngemäß schreibt: Die meisten Leser haben die überzogene einseitige Russlandkritik längst bemerkt und die aktuellen Versuche daran zu werkeln, werdem als lächerliche Meinungsmache erkannt.
Genau so isses!
Korrektur: Nicht der bestbewerteste Kommentar, sondern bestbewertete Argumentation. Andere haben auch doppolt so viele Likes, stoßen aber genau ins selbe Horn. Spott und Häme komen ausnahmsweise durch die Zensur, dass man glauben könnte, die Redaktion wollte dieser Dame die Gelegenheit geben, sich offenen Auges aufs Glatteis zu begeben.
„“Wir sind die Guten“, es langweilt zunehmend. “ und
„Angesichts eines Artikels, der so einseitig, pauschalisierend und vollkommen am Kern der Sache vorbei, argumentiert, misstraue ich in der Tat der Presse. Danke fuer diese Beispiel, das sie hier aufzeigen.“ und
„…Anders als bei früheren Krisen, gab es noch nie so viele Menschen in Deutschland, die die medialen Manipulationen durch Einseitigkeit, Halb- und Unwahrheiten erkennen….“
@MIFF
Das zeigt das Dilemma:
Eine „linke“ Journalistin, die „Friedensbewegte aufhalten“ will.
Die Analyse dieses Artikels käme sicher für die Hauptseite bestens in Frage!
Es gibt da so ein Motto (angeblich amerikanisch): „Wenn man gescheitert ist, solle man es weiter versuchen!“
Dieser Spruch hat den Sinngehalt von „Wenn der Hahn kräht auf dem Mist …“
Zuweilen gibt es in der Tat Gründe nicht immer gleich aufzugeben, aber auf der anderen Seite sollte die Analyse der Gründe des Scheiterns durchaus einen Exit erzwingen dürfen.
Wer einmal gegen eine Glastür gerannt ist, sollte also tunlichst vermeiden, diese Absicht mit verstärktem Kraftaufwand weiterhin in Angriff zu nehmen!
Augenscheinlich finden diese Analysen nicht statt, selbst die Erkenntnis des Scheiterns wird vom Mainstream in Cognitiver Dissonanz schmählich ignoriert.
Dummes Vasallentum aus jahrelanger Indoktrination gezeugt, beherrscht die Hüter der Meinungshoheit. Denn da sind sie sich alle einig, die Rufer zur „Nacktheit des Kaisers“ sind schließlich allesamt antisemitistische, also antiamerikanische Verunglimpfungen der gekauften Putintrolle und Aluhutträger.
Deshalb „Weiter, weiter!“ (ins Verderbern) oder „Vorwärts immer, rückwärts …“
Bitte meinen obigen Eintrag zum Feindbildvokabular des politisch-korrekten Mainstreams lesen. Danke!
Bitte mal anhören was die aktuelle Premierministerin des Vereinigten Königreichs
namens Thersa May mit Ihrem netten Lächeln so zu sagen hat. Der Ausschnitt ist nur eine halbe Minute lang, aber es reicht um festzustellen, daß wir nur noch von
gefährlichen Psyschopaten regiert werden.
Wenn solche Aussagen von anderen Landesführern aus Nordkorea, Syrien oder sogar Russland gekommen wären. Dann wär richtig was los in unseren „seriösen“ Medien. Aber es kommt aus England und es wird in keiner grossen westlichen Zeitung erwähnt. Mhm – Gut, daß wir die Guten sind und die Menschenrechte, Frieden und Freiheit vertreten – Kollateralschäeden muß man anscheinend als sogenannter REAL-Politiker akzeptieren. Es gibt zwar Werte, aber nur für Bestimmte und zu bestimmten Zeiten.
Na herzlichen Dank.
Entwicklungsminister Gerd Müller sagt heute in einem Artikel auf Bild.de:
„Die reichen Industrieländer müssen erkennen, dass sie ihren Wohlstand nicht
weiter auf Kosten der Menschen in Afrika steigern können.“
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtling/wie-stoppen-wir-den-fluechtlingsstrom-aus-afrika-47189540.bild.html
Die implizierte Aussagen, daß wir im Westen Schuld sind am Elend in Afrika, ist schlicht Propaganda. Die ehemaligen Kolonien sind seit über 50 Jahren selbständige Staaten. Das wollten die so. Wenn sie es seither nicht auf die Reihe bekommen haben, staatliche Strukturen, Ordnung, Rechtsstaatlichkeit usw. herzustellen und stattdessen in Korruption versinken, oder eben aus kulturellen Gründen andere Formen des Zusammenlebens zu bevorzugen, dann ist das nicht unsere Verantwortung.
Wir haben keinerlei Verpflichtung zur dauerhaften Alimentierung noch zur Aufnahme von Wirtschaftsmigranten. Eine Geburtenkontrolle, eine Ökologische Aufgabe globalen Ausmaßes, können nur die Afrikaner selbst herstellen, wer sonst.
Da fehlen die letzte Worte „Zynismus aus!“
Sonst könnten die weniger mit Hirnschmalz Begüterten tatsächlich „glauben“, dem wäre so wie dargestellt.
Stimmt bis auf einige Punkte. Der „Westen“ ist an den korrupten Strukturen beteiligt und profitiert mit. Militärische Friedensmissionen, um Zugang zu Rohstoffen zu sichern und die wenigen funktionierenden afrikanischen Staaten ins Chaos zu stürzen kann sich der „Westen“ ebenso auf de Fahne schreiben.
Dennoch gehören alle illegalen Migranten wieder abgeschoben.
Recherchiere mal, mit welchen Auflagen die Kolonien in ihre sog. Freiheit entlassen wurden. Dann wird Dir vielleicht bewusst, dass es mit deren Freiheit nicht sehr weit ist. Ganz abgesehen davon, dass die ehemaligen Kolonialherren und -frauen so ziemlich jedes Land in Afrika nach deren Unabhängigkeit mit Staatsstreichen, Militärinterventionen und staatlich gelenkter Korruption überzogen haben, wenn die entsprechenden Regierungen den Fehler gemacht haben, ihre Ressourcen nicht vollumfänglich der „freien internationalen Staatengemeinschaft“ zur Verfügung zu stellen. Aber sicherlich haben auch diejenigen recht, die dann einwenden, dass es für Korruption immer zwei Parteien bedarf. Nichtsdestotrotz sind es immer die Eliten, auch aus den weniger entwickelten Ländern, die die Bevölkerung um ihre Rechte betrügen.
heinrich….
das wochenende war sicher hart,geh zuhause.
Ach Heinrich wie kann mensch in der heutigen Zeit noch derart ignorant sein?
Natürlich nicht WIR sind schuld sondern die Eliten. Die Besitzer der Minen. Die Besitzer der Kaffee und Zuckerplantagen.
Shell im Nigerdelta. Belgien mit Leopold im Kongo. EU_Agrarsubventionen, US Morde und Kriege.
Quellen:
Da ist was mit den Links Falsch gelaufen und Google plus geht nich
Hier nochmal die unrühmliche Geschichte Belgiens:
Mann, es gibt Staaten, seit über 50 Jahren selbständig, seit 89 souverän und – Mann oh Mann – immer noch Bananenrepublik.
Ansonsten ist die Aussage von Müller beachtlich, da ein Hauch von Anti-Neoliberalismus.
Souverän???
Natürlich, Deutschland kann ja mir nichts dir nichts die 70 000 US-Soldaten samt Atomwaffen einfach aus dem Land verweisen. Wir sind ja souverän!!!!
Und Friedensvertrag und eine vom Volk beschlossene Verfassung werden auch überbewertet!
Kennen Sie eine Bananenrepublik in Afrika, welche Milliarden an Euros Entwicklungshilfe ans Ausland verschenkt?
Fakt ist, diese Länder sind extrem korrupt. Das machen sich dann eben gewisse Konzerne zu Nutz.
Nicht „die Länder sind korrupt“, sondern ihre Herrscher. Die Völker darben. Die Menschen wissen oft nicht, wie sie überleben sollen. Oft gibt es Hungersnöte. Warum hat man ihnen nicht die Regierungen gelassen, die für das Volk etwas taten? Aber das waren ja „sozialistische Regime“. Peter Scholl-Latour sagte in „Afrikanische Totenklage“ von 2001 sinngemäß, die sozialistische Lebensweise wäre wohl für Afrika die bessere Variante.
Es ist wie in fast allen armen Ländern. Wo Armut herrscht zieht sich die Korruption bis zum kleinen Polizisten oder einer kleinen Amtsperson hinunter.
„Die Redaktionen zu Hause lobten meine Reise in den Sudan als vorzüglichen Einstand als Auslandskorrespondent, Ich empfand das genauso, und überwältigt von verwirrenden neuen Eindrücken kehrte ich nach Kairo zurück. Ich hatte Flüchtlinge immer als, nun ja, einfach als Opfer betrachtet.
Doch wie sich herausstellte, machten Schlägereien und Diebstähle den Ärzten ohne Grenzen am meisten zu schaffen. Lagerbewohner beklauten Hilfsorganisationen und andere Flüchtlinge, sie fochten Fehden aus, sabotierten die Lebensmittelverteilung, wenn sie nicht bevorzugt behandelt wurden … So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt, aber als der Koordinator der Flüchtlingshilfe mich darüber aufklärte, fragte ich mich schon: Was hattest du denn erwartet?
Ähnlich war es mit den sudanesischen Beamten und Politikern. Ich war davon ausgegangen, dass sie die Not lindern wollten. Im ärmsten Land Afrikas galten jedoch eigenwillige Spielregeln. Die Lokalbehörden wussten, dass westliche Hilfsorganisationen die Spenden rechtfertigen mussten und dass den einzelnen Helfern ein Karriereknick drohte, wenn die Ernährungshilfe nicht zur rechten Zeit am rechten Ort eintraf.
Also wurden die Helfer von Lokalbeamten erpresst: Der Lebensmitteltransport in den Süden macht tausend Dollar, sonst lassen wir alles im Hafen verrotten.“
Von Bildern und Lügen in Zeiten des Krieges (Seite 30 bis 31)
http://www.kopp-verlag.de/Von-Bildern-und-Luegen-in-Zeiten-des-Krieges.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A3100380&ci=%24_AddOn_%24
Leider ist das falsch!!! In Afrika hat man nur offiziell die Unabhängigkeit eingeführt. Jeder Machthaber, der jedoch nicht nach der Pfeife westlicher Interessen getanzt hat, der wurde beseitigt. Man muss nur einen anderen Rebellen, Freiheitskämpfer oder Terroristen zusammen mit seinen Leuten massenhaft mit billigen Waffen ausstatten und von westlicher Seite aus dann anerkennen. Demokratie funktioniert in solchen Staaten, wo es nur ein Mediengesellschaft gibt, nicht. Ansonsten herrschen dort immer bis zu 3 westliche Konzerne in Absprache mit den Geheimdiensten des Westens und NGOs, also getarnten Geheimdienstleuten. Dank WTO, Freihandel und purer Erpressung spielt die kleine korrupte Elite, die man als Gegenleistung für die Ressourcen des Landes alimentiert, gerne mit. Es passiert nichts, um die Länder aufzubauen, denn das ist nicht gewollt und vorsorglich durch Handelsabkommen auch verboten. Staatliche Nahrungsmitteldepots gegen Hunger bedeutet Verstoß gegen die WTO-Richtlinien! Falls dann doch mal ein Machthaber sein Land nicht gegen Waffenlieferungen in die Verschuldung treibt und so die Ressourcen in die richtige Richtung zur Schuldentilgung abfließen lässt, dann wird er gestürzt. RIP Gaddafi und Co.
Die Sache, dass einfach ganz Afrika korrupt ist und anscheinend Schwarze uns somit wundersamerweise noch überbieten in diesem Bereich, ist ein Märchen. Afrika ist bewusst weiter ausgebeutet worden und eigentlich wurde der Kolonialismus eben nicht beendet. Da muss man einfach mal Noam Chomsky lesen oder Andre Vltchek.
Uns Deutschen ist das nicht so bewusst, da wir uns für Kolonialismus weniger verantwortlich fühlen, aber natürlich ist der Westen Schuld, dass Afrika heute noch so aussieht. Man kann nur auf die Chinesen hoffen, die da erstmals auch richtig Leute ausbilden und Infrastruktur schaffen. Natürlich auch, um ihre Rohstoffe nicht mehr in Dollar bezahlen zu müssen, aber die sind momentan um ein Vielfaches fairer als der Westen.
Trotzdem ist es NICHT unsere Pflicht alle Afrikaner nach Europa übersiedeln zu lassen, sondern wir müssen diese westliche Politik beenden. Das Wissen verbreiten, raus aus der NATO und eine fairere Afrikapolitik. Hilfe beim Wiedrraufbau und nicht mehr Unterstützung von Extremisten, Landgrabbing, Zwang zu Monokulturen, Verbot von Wasserprivatisierung und Patentierung von Saatgut, usw. So etwaswürde Afrika helfen.
Wenn in einem so starken Land wie Deutschland eine echte Volksbewegung uns aus moralischen Gründen zu einem NATO-AUSTRITT bringt, dann hätte dies positive Auswirkungen weit über unsere Grenzen hinaus.
Die Universität Hamburg startet eine öffentliche Vorlesungsreihe zum Thema „Lügenpresse“ und holt dafür prominente Gastredner wie Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo und Spiegel-Chef Klaus Brinkbäumer.
http://meedia.de/2016/08/03/mit-augstein-di-lorenzo-brinkbaeumer-uni-hamburg-startet-luegenpresse-vorlesungsreihe/?utm_campaign=NEWSLETTER_ABEND&utm_source=newsletter&utm_medium=email
Dok, Müller und Mausfeld kommen ja sicher auch?
Dabei braucht es eigentlich keine öffentlichen Vorlesungen oder Diskussionen. Einfachste wissenschaftliche Untersuchungsmethoden und Standards würden ausreichen, um den Mainstreammedien Gleichschaltung und einen aggressiv-propagandistischen Charakter nachzuweisen.
Genau dies ist Dok mit seiner wissenschaftlich zu nennenden Systematik und Akribie in den vergangenen Jahren völlig zweifelsfrei und überzeugend gelungen.
“Genau dies ist Dok mit seiner wissenschaftlich zu nennenden Systematik und Akribie in den vergangenen Jahren völlig zweifelsfrei und überzeugend gelungen.”
Absolute Zustimmung meinerseits, Anonym!
Ramstein ist doch hoffentlich schon mit der Liste versorgt?
Auch wenn die Themenliste von üblichem Gesülze kündet à la „Pontius Pilatus: Ich wasche meine Hände in Unschuld“ könnte solcherlei Dickaufgetragenes gefährlich werden für das globale, finale Projekt (siehe Mausfeld, der kann das gut erklären).
Oh_h, der Giovanni di Lorenzo kommt uns zu künden von der „Lügenfresse“ … Ah_h
Ich muss schon den ganzen Morgen albern darüber lachen.
Mausfeld bitte zuerst: Von der Presse zu erwarten, dass sie die Wahrheit schreibt, ist ähnlich naiv, wie dies bei der Werbung oder bei einem Politiker zu erwarten. Die Funktion der Presse ist es die Herrschaft der Eliten unterstützen und ein nützliches Narrativ zu erzeugen. (Sinngemäß zitiert.)
Danach kann man dann noch darüber reden, ob man nicht doch etwas höhere Erwartungen haben sollte.
Eine 10 Punkte Zusammenfassung und weiterführende Links, die sich lohnen, um zu verstehen, wie man trügerische westliche Medienberichterstattung über den syrischen Krieg begegnen kann, insbesondere von CNN und BBC und co. Aber unsere sind da auch nicht weit entfernt
korrigiere, hauptsächlich auf Aleppo bezogen hier
hier ein Beispiel dafür, wie die tägliche Propaganda unsere kognitiven Fähigkeiten beeinflusst:
Quelle: http://meta.tagesschau.de/id/114557/opposition-belagerungsring-um-aleppo-durchbrochen
Im Übrigen halte ich es schon seit Jahren für geboten, dass Tuvalu eine lokale Flugverbotszone über Chicago einrichtet. Tuvalesische Kampfflieger sind da natürlich vom Flugverbot ausgenommen.
„tagtest“ ist schon seit längerer Zeit dort als einer der übelsten US- und NATO-Huldiger aktiv.
Sehr gut der Kommentar von General Kujat.
Syrienexperte Prof. Meyer: Kein Giftgas durch Assad, aber durch Terroristen – USA schuld an Syrienkrieg
http://blauerbote.com/2016/08/06/syrienexperte-prof-meyer-kein-giftgas-durch-assad-aber-durch-terroristen-usa-schuld-an-syrienkrieg/
Interview von heute zu Aleppo, Syrienkrieg etc.
Danke, selten genug, dass man hierzulande die Wahrheit über Syrien liest.
Meyer wurde ja auch hier schon zitiert. Wenn man nach ihm googelt, findet man immer wieder gute Interviews zu Syrien. Er nimmt sein Jahren kein Blatt vor den Mund, ist der führende Experte, kommt aber nicht durch mit seiner Analyse. Letzteres ist natürlich sehr bedenklich.
Solche Leute werden in Tagesschau-Interviews nie als Experten gefragt. Dann lieber die NATO-konformen Systemhuren Meister, Tempel, Steinberg, Helberg, usw…
Deutscher Dschihadist freut sich über Waffenzustrom für seine Verbündeten
Was passiert eigentlich, sollte dem BKA zuarbeitende saudiarabische Sicherheitsdienst entdecken, bei den beiden Nummern – angerufen aus Ansbach und Regionalzug – besteht eine Anrufweiterschaltung zu einer Nummer im Julianien? Entdecken? Die wissen das doch schon lange, haben sie sie doch selbst geschaltet!
„Berichte der Opposition – Belagerungsring um Aleppo durchbrochen“
„Die Fateh-al-Scham-Front hieß bis vor kurzem Al-Nusra-Front und stand der Terrororganisation Al Kaida nahe.“
https://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-275.html
http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2016/keine-russen-siege-im-deutschen-tv-47178892.bild.html
Auch wenn Russen siegen sollten – der deutsche TV-Bildschirm muß sauber bleiben!
@ DOK:
Erinnern Sie sich noch an einen Artikel welchen ich verlinkt habe über Volker Beck, wo es darum ging, dass er mit crystal meth Stricher bezahlt haben könnte?
http://journalistenwatch.com/cms/hat-volker-beck-mit-chrystal-meth-minderjaehrige-stricher-ruhig-gestellt/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/volker-beck-kaufte-crystal-meth-in-der-naehe-des-groessten-maennerstrichs-von-berlin.html
https://www.contra-magazin.com/2016/03/war-das-crystal-meth-volker-becks-fuer-besondere-dienstleistungen-bestimmt/
Sie haben das damals als Humbug abgetan. Aber anscheinend ist das doch gängige Praxis, dass mit dieser Droge Stricher bezahlt werden!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/us-buergermeister-wollte-meth-gegen-sex-tauschen-a-1106395.html
Ich habe das nicht grundsätzlich als Humbug abgetan sondern im Fall Beck.
Sie schrieben es wäre unlogisch Stricher mit Drogen anstatt gleich mit Geld zu bezahlen, was in der ersten Überlegung ja auch stimmt.
Aber anscheinend sind gewisse Politiker skrupellos genug, um das Elend anderer Menschen auch noch für ihre Perversitäten zu missbrauchen.
Sie meinen mit Perversitäten Analverkehr?
Wie ich bereits sagte, bezog ich mich auf Volker Beck:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/03/05/offene-diskussion-092016/comment-page-1/#comment-79580
Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht auch noch erklären muss.
Der Brexit: Will England eine neue Weltordnung?
der General aD und Elsässer teilweise sicher streitbar…
aber Herr Sickmüller über Propaganda: sehr hörenswert (ab 1:21:39)
Schultze-Rohnhof, Elsässer und Sickmüller live in Altenburg
Es wird langsam ernst ! :
„Bundesregierung bereitet sich auf Notstand vor
Marcus Klöckner 06.08.2016
Noch unter Verschluss gehaltenes Konzept setzt auch auf Vorsorgemaßnahmen vonseiten der Bevölkerung
Umfasst Ihre Familie vier Personen? Dann sollten Sie besser immer 40 Liter Trinkwasser vorrätig halten.
Das steht in einem neuen Sicherheitskonzept der Bundesregierung und gilt für den Fall, dass sich eine Katastrophe in Deutschland ereignet. In der Ausarbeitung, die noch unter Verschluss gehalten wird, aber über die die Rheinische Post (RP) bereits berichtet, heißt es, die Bürger sollten so viel Wasser eingelagert haben, dass je Person zwei Liter pro Tag zur Verfügung stehen – für einen Zeitraum von fünf Tagen. …“
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49056/1.html
Wenn Putin angreift, muss man bereit sein
Dann lern mal Russisch ;-)!
Im Presseklub heute wurde darüber sinniert, wie sich wohl Trump und Killary im Falle eines Einmarsches des „Feindes“ verhalten würden. Wer wohl zuerst den „roten Knopf“ (Atombomben) drückt. Wer der „Feind“ ist, wurde nicht erörtert. Wer wohl?
Jedenfalls war Trump für die Experten die gefährlichere Variante.
Mittlerweile dürfte es auch bei dem dümmsten Politikern angekommen sein, was sie mit ihrem Willkommenswahn angerichtet haben.
Je nach Schätzung sind zwischen einem und vier Prozent Kopfabschneider unter den „Flüchtlingen“.
Das macht bei 1,5 Millionen eingereisten Neubürgern ca. 15 000 bis 60 000 zu allem entschlossene Zeitbomben. Dabei sind die schon anwesenden Radikalen noch gar nicht eingerechnet!
60 000 Kopfabschneider sind mit Leichtigkeit dazu in der Lage Deutschland in ein zweites Syrien zu verwandeln.
Man erinnere sich nur an den einen einzigen Amokläufer in München. Man ging dabei anfangs von etwa zwei bis drei Tätern aus. Dies lähmte die ganze Stadt und man zog aus dem ganzen Bundesgebiet Kräfte zusammen. Sogar aus Österreich kamen COBRA-Beamte zum Einsatz!
Und jetzt stelle man sich vor, was 60 000!!!! Kopfabschneider hier veranstalten!
http://www.epochtimes.de/welt/europa/terroristen-als-fluechtlinge-getarnt-ueber-4000-is-kaempfer-reisen-in-die-eu-a1267318.html
…noch vor in Jahr sprach die Misere von (nur)
600 „Gefährdern“ und großer Gefahr durch diese ….
Ja, ei – wo sind sie denn ? Die 60000 ?
Sitzen alle auf ihren faulen Ärschen herum ?
Müssen die alle erst noch beim IS-Versorgungsamt Messer und Hackebeilchen beantragen ?
Scheiß Bürokratie aber auch….
Schlafen alle noch den gerechten Schlaf der Schläfer. Frage mich auch schon die ganze Zeit, warum bei denen nicht schon längst der Wecker geklingelt hat. Oder verwenden die nach wie vor heimische Sanduhren ?
Fragen über Fragen…
MfG
@ Voll-Psycho-Toni:
Wie ich geschrieben habe sind das Schätzungen. Aber selbst wenn es nur 15 000, also 1% sind, dann ist dieses Potential verheerend.
Wo die alle sind? Keine Ahnung, verhalten sich unauffällig und nutzen wahrscheinlich noch alle die Rundumversorgung hier in Deutschland.
Noch ist der Zustrom weiterer Migranten nicht versiegt, also kommen auch noch mehr ihrer Kopfabschneiderkollegen.
Ich vermute, man wartet so lange ab, bis die Grenzen endgültig geschlossen werden. Zwischenzeitlich wird man sich hier vernetzen und organisieren.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/terror-durch-fluechtlinge-kanzleramt-draengt-sicherheitsbehoerden-zu-vertuschungen.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/gestern-verschwoerungstheorie-heute-regierungspolitik-neuer-notfallplan-fuer-grosse-terroranschla.html
@ Voll-Psycho-Toni:
+++CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken. Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen – und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen (Quelle: Washington Post). Hayden machte diese Aussage bei einer öffentlichen Rede an der Kansas State University.
Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer von uns schon am 3. April 2008 zitierten CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden. Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas »implodieren« und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde.
Die CIA ordnet schwere Jugendunruhen, wie sie sich in den letzten Monaten in französischen Vorstädten, in den Niederlanden, in Dänemark, Großbritannien und Schweden ereignet haben, als »Vorboten« dieser kommenden Bürgerkriege ein. In den kommenden Jahren werde die Kriminalität unbeschäftigter Kinder von Zuwanderern steigen, die steigenden Sozialausgaben der europäischen Staaten würden nicht reichen, um diese Bevölkerungsgruppe dauerhaft ruhig zu stellen.
Die CIA-Studie weist darauf hin, dass schon jetzt in einigen europäischen Staaten bis zu 70 Prozent der inhaftierten Straftäter (beispielsweise in Spanien wie auch in Frankreich) aus dem islamischen Kulturkreis stammen. Europa werden von einem beachtlichen Teil der Migranten als schwach und dem Untergange gewidmet gesehen. Die Gesetze, Werte und Normen würden nicht anerkannt. Damit steige das Unruhepotential für die kommenden Jahre beachtlich.+++
http://www.migrantenschreck.ru/cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkrieg-in-deutschland/
Es geht vermutlich weder um Wahn noch um Einsicht.
Die Frage bleibt, warum dieses offene „Grenzmanagement“ gegen geltendes Recht und jede Vernunft durchgesetzt wurde. Es wäre – gemessen an sonstigen organisatorischen Aufwendungen – ein Leichtes gewesen, wirksame Grenzkontrollen durchzuführen.
Für Merkel könnte ihr Vorgehen eines Tages noch schwerwiegende rechtliche Konsequenzen haben. Vielleicht sollte Frau Bundeskanzlerin da einmal mit ihrem Freund Blair telefonieren.
Heute im Luxemburger Wort (Bezahlversion):
Russen (Vorfahren von Putin?) an Hiroshima schuld:
„Von FRIEDRICH-WILHELM SCHLOMANN:
Allgemein machen die Japaner die USA für die Schrecken Hiroshima und die des zweiten Atombomben-Abwurfes am 9. August 1945 auf Nagasaki mit 40.000 Toten verantwortlich.
Indes hat sich während der letzten Jahre unter japanischen Historikern, Wissenschaftlern und Publizisten eine andere Ansicht verbreitet, die keineswegs die damaligen Tatsachen leugnet, aber die eigentliche Schuld bei der Sowjetunion sieht. Diese hatte bereits 1941 mit dem „Land der aufgehenden Sonne“einen Nichtangriffs- und Neutralitätsvertrag geschlossen.Unbestritten ist, die Japaner hielten sich bis zuletzt daran. Sie lehnten stets die wiederholten Aufforderungen Hitlers ab, der UdSSR den Krieg zu erklären. Hitler versprach sich von einer solchen Kriegserklärung eine Entlastung bei seinem Russlandfeldzug, in dem die Deutschen mehr und mehr in Bedrängnis gerieten.
Der großer Fehler Japaner war, dass sie den Kreml voll und ganz glaubten. Dieses Vertrauen Nippons wusste Moskau überaus geschickt auszunutzen: Sogar als ihr Top-Spion Richard Sorge, der entscheidend zum Sieg in Stalingrad beigetragen hatte, in Verdacht der japanische Abwehr geriet, leugneten die Russen jegliche Verbindung zu ihm und überließen ihn seiner Todesstrafe. Gerade in jenen Wochen vor Hiroshima kannte der Sowjetspionagedienst die Stimmung der japanische Führung bis hin zum Kaiser, der bereits zur bedingungsosen Kapitulation bereit war.“
Artikel auch hier abrufbar: http://politikblog-berlin.de/2016/07/27/japan-6-august-1945-hiroshima/
Und? Was wollen Sie damit sagen?
Hitler-Deutschland hat den Angriffskrieg gegen die UdSSR zu Recht verloren, das ist Fakt.
Auch wenn es scheinbar immer mehr „Mode“ wird die Niederlage als sowas wie „Unrecht“ darzustellen.
Ich wollte es als weiteres Beispiel des grassierenden Revisionismus gegenüber der Geschichte des zweiten Weltkrieges erwähnen, siehe Bandera, Stepanovic usw
Pearl Harbour war inszeniert, weil die USA mit Japan Krieg wollten. Die haben extra ein paar Tausend Soldaten und ältere Kriegsschiffe geopfert, damit sie dann zurückschlagen konnten. Sozusagen ein Vorläufer vom 11.9. Der Angriff kam nicht überraschend. Wenn man zu dieser Sauerei die Russen hinzudichtet statt endlich mal die Wahrheit auszupacken, dann ist das ein Skandal. Das hat mit Hitler dann auch mal nichts zu tun. Natürlich waren auch die Japaner nicht humanitär unterwegs, sondern expansiv, aber die wollten keinen Krieg mit den USA. Die USA hingegeben wollten das britische Empire beerben und wollten schlicht auch in dieser Region Kontrolle gewinnen.
@Michael
….weil die USA mit Japan Krieg wollten.
Ich will Sie nicht kritisieren – wir reden ja alle so. Wir sollten uns angewöhnen etwa zu sagen ‚weil die Finanzklicke, die damals wie heute Kriege lostritt…….‘ Das wäre mal etwas für Historiker und Germanisten, für diese Verbrecherbande eine kurze und knappe , verständliche Bezeichnung zu finden. Die armen Amis sind jedenfalls genauso betrogen wie wir. Nichts für ungut. mfg
Was Amerikaner so alles nicht wissen, und naiv, Irak angegriffen wegen Chemiewaffen und wurden verarscht, es gab dort keine Chemiewaffen.. Japan mit Atombomben angegriffen, und von Russen verarscht, das war gar nicht nötig.. Die sind wie eine Affe mit Handgranate..
Diese amerikanische Affe mit Handgranate sollte man erschissen, um weitere Schaden zu vermeiden
@blagi
Habe ich auch gelesen. Aber die Verbindung zu den Atombombenabwürfen ist mir nicht aufgegangen.
Abgeordneter Omid Nouripour feiert Al-Kaida-Angriff: “Berichte: Belagerung von #Aleppo durchbrochen. #pray4Syria” http://blauerbote.com/2016/08/06/abgeordneter-omid-nouripour-feiert-al-kaida-angriff-berichte-belagerung-von-aleppo-durchbrochen-pray4syria/
B5 aktuell hat gerade einen „wichtigen Etappensieg“ der „Rebellen“ gegen die Armee des „Machthabers“ verkündet. Es fehlte nur die Fanfare.
Satz mit X – war wohl…nix.
Auch wenn Syrien die Al Kaida zurückschlägt: Das Verhalten deutscher Politiker und Medien ist ein Skandal.
Edle Rebellen: N24 feiert Vormarsch von Al Qaida auf Aleppo
http://blauerbote.com/2016/08/06/edle-rebellen-n24-feiert-vormarsch-von-al-qaida-auf-aleppo/
N24: „Das syrische Staatsfernsehen berichtete von einer Gegenoffensive der Regierungstruppen in der Gegend und davon, dass Dutzende ‘Terroristen’ getötet worden seien. So bezeichnet das Regime von Präsident Baschar al-Assad die Aufständischen.“.
Bei diesen “Aufständischen” (N24) handelt es sich um Al Kaida!
Er hat aber recht, wenn er sich dagegen verwahrt. Wo man das „feiern“ herausliest …?!?
Ich sehe kommen, dass die mal wieder einen Chlor-Angriff vortäuschen,
wenn sie zu erfolgreich werden :) Aber Assad darf das!
Er ist der völkerrechtlich legitime Machthaber.
Er kann einsetzen, was er will, mit Putin an seiner Seite,
und wenn er alle 300.000 töten muss.
@Tolstoi
Äh?? Kannst du mal bitte deinen Text übersetzen?
Das ist ein Rätsel zum selber lösen….
@Steffi
Ich denke, dass Tolstoi ein Troll ist.
Was bleibt z.B. hängen von seinem letzten Text: ‚Assad hat Giftgas eingesetzt‘.
Und mit seinem widerlichen Plädoyer dafür, dass Assad berechtigt sei, Giftgas einzusetzen, diskreditiert er den ganzen Blog.
Lustiges Kerlchen.
Lustig sind auch immer die Nicks, die sich solche „Kerlchen“ wählen.
Was die „westlichen NATO-konformen Mainstreammedien“ über Syrien verschweigen
Die EU-Regierungen allen voran Deutschlands Bundesregierung kuscheln
mit Islamisten in Syrien , die genauso einen islamischen Staat wollen wie Al-Nusra und IS:
http://german-foreign-policy.com/de/fulltext/59343
Die sogenannte “gemässigten Rebellen” haben sich in Syrien mit Al-Qaida verbündet.
Nun strebt die unheilvolle Allianz die Errichtung eines islamistischen Khalifats in Syrien zu verwirklichen
http://www.longwarjournal.org/archives/2013/09/free_syrian_army_uni.php
Die mit den USA verbündete Rebellen belagern in Syrien Städte, lassen Menschen Frauen und Kinder verhungen und benutzen Zivilisten als menschliche Schutzschilder
http://www.hintergrund.de/201601103812/politik/welt/hunger-in-madaya-und-was-ist-mit-kafraya.html
Mit der Bundesregierung verbündete Terrorirsten oder im westlichen Fachjargon
euphemistsich „Rebellen“ genannt, stehlen von Zivilisten humanitäre Güter, Essen usw.
https://syria360.wordpress.com/2016/01/11/al-jaafari-terrorist-organizations-steal-humanitarian-aid-use-civilians-as-human-shields/
Die westlichen NATO-konformen Mainstreammedien verschweigen die Einmischung der palästinensischen Terrororganisation Hamas und der radikal islamische Muslimbruderschaft in Syrien
https://syria360.wordpress.com/2015/10/02/terrorist-confesses-to-hamass-involvement-in-terror-activities-in-syria/
http://yalibnan.com/2013/03/13/how-the-muslim-brotherhood-hijacked-syrias-revolution/
Die Bundesschlepperin Merkel und der korrupte europäische Staat EU streichen und kürzen humanitäre Hilfen für Flüchtlinge in Syrien und im Nahen Osten :
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46094/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43556/1.html
ARD versucht seinen bettlägerigen Schafen die Milliardenentnahme aus dem Gesundheitsfonds als unvermeidliches Ereignis zu verkaufen und spricht lapidar von allgemein „gestiegenen Kosten“. Da der wahre Grund für die Geldentnahme die Gesundheitsversorgung von „Flüchtlingen“ ist, muss sich ARD überlegen wie man es am geschicktesten verkaufen kann. So wird im Beitrag ein Migrantenkleinkind gezeigt, um für Verständnis und Mitleid beim Zuschauer für die „Strapazen einer Flucht“ zu sorgen. Zum Ende des Beitrags wird eine deutsche Jugendliche beim Arzt gezeigt und von „teuren Reformen“ gesprochen, die die Kosten in die Höhe steigen ließen, um den Zuschauer wieder von „Flüchtlingen“ abzulenken.
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-205387.html
Dass es überwiegend junge Männer im besten Alter sind, die für die Kostenexplosion sorgen, wird verschwiegen. Von abgelehnten Asylbewerbern befinden sich 70% in ärztlicher Behandlung (Zahl stammt von de Maiziere). Ob sie wirklich krank sind oder sich durch Krankmeldung vor einer drohenden Abschiebung schützen wollen möge sich jeder selbst überlegen.
Werden Reformen nicht gemacht, um Kosten zu sparen?
Neusprech:
Reform
– Bildungsreform
– Gesundheitsreform
(EU-Reformvertrag)
Bedeutung:
Sozialabbau
= Bildungsabbau
= Versicherungs- schutzabbau, Privatisierung
= Abbau demokratischer Grundrechte
Kommentar:
z.B. Aufhebung der Gewaltenteilung und Aufrüstungsverpflichtung
https://www.medienverantwortung.de/unsere-themen/informationsportale/neusprech-manipulation-durch-sprache/
Wir zitieren mal kurz aus dem Strategiepapier „politische Reformen“ der Bertelsmann-Stiftung: „Dass trotz dieser grundsätzlichen Aufgeschlossenheit hierzulande Initiativen zum Umbau des Wohlfahrtsstaates regelmäßig als Zumutung – nicht als Chance – wahrgenommen werden, ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass bislang die Vertrauensbildung durch strategische Regierungskommunikation entschieden zu kurz kommt.“
http://neusprech.org/reformkommunikation/
Oder auch: Der Faschismus der Großkonzerne.
Das ist schon klar, nur wird der Kontext im Tagesschauvideo verdreht. Man verkauft den Begriff „Reformen“ sonst immer in Zusammenhang mit weniger Bürokratie, Entschlackung verkrusteter Strukturen, „weniger Staat“, etc.. Und ausgerechnet bei Krankenkassen soll es nun anders sein, da soll der Sinn von Reformen plötzlich genau das Gegenteil bedeuten?
Wie auch immer, der Bürger verliert in beiden Fällen, entweder (Sozial-)Leistung oder Geld in Form von Zusatzbeiträgen.
+++Die Islamisierung Deutschlands erfährt eine weitere Finanzspritze. Am Mittwoch hat das Bundeskabinett beschlossen, zur Deckung der Gesundheitskosten von Asylbewerbern 1,5 Milliarden Euro aus der Liquiditätsreserve des staatlichen Gesundheitsfonds abzuzapfen und diese an die Krankenkassen zu zahlen. 1.500 Millionen Euro Beitrittsgelder werden also an illegale Wirtschaftsflüchtlinge veruntreut, die nichts für diesen Sozialstaat geleistet haben. Zur Erinnerung: Der Kinderschutzbund hat gerade erst erklärt, dass pro Woche drei Kinder in Deutschland aufgrund von Verwahrlosung sterben. (1)
Ist gar nicht so schlimm, erklärte das Merkel-Regime zur Veruntreuung: „Bei erfolgreicher Integration in den Arbeitsmarkt und der damit perspektivisch zu erwartenden Mehreinnahmen handelt es sich dabei um vorübergehende finanzielle Auswirkungen.“ (2) Wir schaffen das! Und falls doch nicht, soll der Rücklagenfond ja noch über knapp 10 Milliarden Euro flüssige Mittel verfügen, wovon nur 4,2 Milliarden Euro Mindestrücklage sind. Da geht also noch was!+++
http://www.compact-online.de/volksaustausch-merkel-regime-schleust-15-milliarden-euro-kassenbeitraege-an-asylbewerber/
Dabei hieß es doch, die Flüchtlinge seinen „übernormal gesund“.
Ich finde es unglaublich, dass man für eine gesamtgeselslchaftliche Aufgabe (d.h. eine Aufgabe, die man der gesamten Gesellschaft übergeholfen hat, ohne sie zu fragen) , nun (zuerst) die gesetzlich Versicherten zu Kasse bittet. So kann man die wahren Kosten noch eine kleine Weile länger verschleiern.
Es hieß auch mal, es kämen ja fast nur Ingenieure, Lehrer, Ärzte, etc.!
Nun muss man kleinlaut einräumen, dass fast 70% für den Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen sind!
Dieses Flüchtlingsgedöns ist eine einzig große VERARSCHUNG!!!!
http://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung
http://www.deutschlandfunk.de/wiener-westbahnhof-ein-viertel-sind-gar-keine-fluechtlinge.1773.de.html?dram:article_id=330884
http://friedensblick.de/17881/laeuft-die-medienkampagne-fuer-massenhafte-einwanderung/
https://guidograndt.wordpress.com/2015/09/22/fluechtlingsanalyse-des-ifo-instituts-wenig-hochschulabsolventen-viele-analphabeten-kein-gewinn-fuer-die-deutsche-volkswirtschaft/
http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2015/western-union-und-die-geplante-logistik-der-migrantenstroeme/
„Zahl stammt von de Maiziere“
Aber leider konnte weder de Maiziere noch irgendein Angehöriger seines Ministeriums auch nur eine einzige Zahl zum Thema belegen und schon lange keine 70%. (siehe z.B. Heise TP).
Bitte behalten Sie doch solche längst widerlegten Zitate besser im Fokus.
Es ist wirklich zeitraubend, irgendwelche geistigen Querschüsse wieder und wieder als unbelegt oder glatt erlogen demaskieren zu müssen!
Hunderte Zivilisten sterben bei US-Luftangriffen in Syrien
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48890/1.html
Obamas Bombenterror mit Drohnen sorgt für viele zivile Todesopfer weltweit
http://www.theguardian.com/commentisfree/2012/sep/25/study-obama-drone-deaths
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/pakistan/7361630/One-in-three-killed-by-US-drones-in-Pakistan-is-a-civilian-report-claims.html
Wird Zeit dem Friedensnobelpreisträger seinen Nobelpreis abzuerkennen und den Massemörder vor einem Tribunal in Den Haag zu belangen.
Unfassbar was sich ein selbsternannter Friedensstifter wie Obama erlaubt.
Aber Obama klagt die Russen an, Zivilisten zu töten mit ihren Luftangriffen zur Unterstützung des „Assad-Regimes“.
Wielange wird das arme Volk von Syrien diesen Stellvertreterklrieg noch durchhalten?
Gute Nachrichten: Allepo scheint demnächst befreit zu werden.
Herman Krause schäumt und nennt Putin Zyniker.
http://www.deutschlandfunk.de/syrien-zynischer-geht-es-nicht-mehr.720.de.html?dram:article_id=362314
Verzeihung! Aleppo
10 Facts About Aleppo
1) Eastern Aleppo was overrun by a foreign-backed, Al-Qaeda-led terrorist alliance in 2012. At that time, approximately 600,000 Aleppans fled eastern Aleppo for the security and safety of western Aleppo where the Syrian government maintained control.
2) Estimates of how many civilians remained in eastern Aleppo vary widely, but official estimates place the number between 100 and 150 thousand. UN estimates of up to 300,000 are almost certainly inflated and politically motivated.
3) Eighty to eighty-five percent of the armed fighters in eastern Aleppo belong to the Jabhat Al-Nusra, the official Al-Qaeda affiliate in Syria that just underwent a rebranding, complete with a new name and logo (see image above, top row, second from the left). The remaining fighters belong to twenty-two (there are constant splits, mergers, and rebranding among them) terrorist groups that all share the same jihadi ideology, methods, and objectives as Al-Qaeda.
4) The overwhelming majority of Syrian fighters in eastern Aleppo are not from Aleppo itself, belying the notion that any part of the city rose up against the government.
5) The terrorist groups in Aleppo include a large number of foreign fighters from eighty-one different countries with significant contingents from Turkey, the Gulf Arab states, North Africa, and Russia’s Chechnya and North Caucasus region.
6) Armed groups in eastern Aleppo have been deliberately shelling civilians in western Aleppo. This has led to angry protests against the Syrian government demanding an end to the shelling and the complete extirpation of the terrorist presence in eastern Aleppo.
7) This past week eastern Aleppo was finally completely encircled by the Syrian Army, effectively cutting off the terrorist groups’ supply routes from Turkey.
8) The Syrian government has offered all Syrian fighters in eastern Aleppo amnesty in exchange for laying down their weapons and surrendering to the Syrian authorities.
9) The Syrian military has also established three humanitarian corridors for civilians to exit eastern Aleppo. The Syrian government had prepared 10,000 habitable apartment units in western Aleppo for civilians fleeing in anticipation of a possible final battle. As dozens of families started to exit armed groups immediately began preventing civilians from leaving, prompting speculation they intend to use them as human shields when and if the Syrian Army begins its final entry into the eastern part of the city.
10) After completing the encirclement of eastern Aleppo the Syrian government, in a joint mission with the Russian Air Force based at Hemeimeem Air Base, began a massive humanitarian airlift into eastern Aleppo. The tragic shoot down of the Russian helicopter this week took place as it was returning from a humanitarian aid delivery.
http://ikhras.com/10-facts-about-aleppo/
Huffington Post hetzt gegen den amerikanischen Vordenker Donald Trump,
der ein besseres Verhältnis zu Russland schaffen will:
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/05/trump-putin-_n_11354736.html
„Der ehemalige CIA-Direktor schreibt: „Präsident Putin war ein Geheimdienstoffizier, der trainiert wurde, persönliche Schwachstellen ausfindig zu machen und diese zu nutzen.“ Genau das habe Putin mit Trump während der Vorwahlen gemacht.
Putin habe Trumps Schwächen ausgespielt, indem er ihm Komplimente gemacht habe. „Trump hat genauso reagiert, wie Putin es kalkuliert habe.““
Oh nein Mist!
Wir müssen ab jetzt alle Komplimente weltweit verbieten, auch an den Schulen.
Die Eliten weltweit aus den Bereichen Psychologie und Pädagogik raten dazu.
Sonst könnten die Schwcähen eines jeden Menschen ausgespielt werden…
:-)
Wenigstens gibt es noch ein Medium auf der Welt, das die Wahrheit berichtet:
Russia Today! Alle anderen sind dreckige Lügner.
Lustiges Kerlchen.
Troll.
Die ÖR ‚klärten‘ ihre Schafe über den Anti-Terror-Kampf in Brasilien auf.
Tatsächlich war es heiße Luft. Bei der erklärenden Pressekonferenz kam der Putsch-Justizminister Alexandre de Moraes ziemlich ins Schwimmen:
Die “Terror”-Show der Regierung Temer und der USA
https://deutsch.rt.com/amerika/39862-brasilien-am-vorabend-olympiade-terror/