Schlagwörter
ARD, Demokratie, Desinformation, Flüchtlinge, Kriegspropaganda, NATO, Propaganda, Staatsmedien, Terror, USA, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Nicht seit Wochen, nicht seit Monaten, sondern seit Jahren unterdrücken die Staatssender ARD und ZDF jegliche Diskussion und Hinweise auf die Ursachen von Terror und Flüchtlingsströmen. Das war auch gestern angesichts der Pressekonferenz von Angela Merkel nicht anders.
Die Bundeskanzlerin hatte nach einer verheerenden Reihe von Amokläufen und Anschlägen, wie sie die Bundesrepublik noch nie erlebt hat, zu einer Pressekonferenz geladen. Das Thema lautete dementsprechend:
„Aktuelle Themen der Innen- und Außenpolitik“
Merkel sagte selbst in ihrer Einleitung:
Ich mache diese Pressekonferenz ja meistens erst nach den Ferien oder vor den Sommerferien, aber ich glaube, die aktuelle Situation macht es insbesondere nach den schrecklichen Anschlägen von Würzburg, München und Ansbach wichtig, und mir ist das auch wichtig, dass wir nicht bis nach dem Urlaub warten, sondern dass wir das jetzt und heute tun. (Mitschrift der PK)
Die gesamte PK wurde also extra angesetzt, um Merkels Position zu den aktuellen Anschlägen in Deutschland, Europa und den USA deutlich zu machen. Während Frankreichs Präsident Holland sich nach jedem Anschlag sehr intensiv in die Öffentlichkeit drängt, hat Merkel bis jetzt weitestgehend im stillen Kämmerlein ihre Raute gedreht. Es war deshalb höchste Zeit, dass sie sich Fragen stellt.
Mit Blick auf gesellschaftlich relevante Probleme jedweder Art muss in politischer Hinsicht die Frage nach den Ursachen als allererstes gestellt werden – spätestens aber nach der Frage zu möglicherweise kurzfristig nötigen Maßnahmen der Eindämmung. Während Medien und Politik gleich eine ganze Reihe hanebüchener Vorschläge zu vermeintlichen Lösungen gemacht haben (Bundeswehreinsatz im Inneren, mehr Überwachung, Killerspielverbote, Beschleunigung von Abschiebungen, etc.) wird die Frage nach den Ursachen geflissentlich unter den Teppich gekehrt, denn was den sogenannten „islamistischen“ Terror anbetrifft, sind die Ursachen hausgemacht durch NATO, USA, Großbritannien, Frankreich und auch Deutschland.
Es war der US-Überfall auf den Irak, der den IS in die Welt gesetzt hatte, es war der vom Westen forcierte Krieg in Syrien, der den IS so richtig aufblühen ließ und es war der Sturz Gaddafis und die Bombardierung und Destabilisierung Libyens durch die NATO, die den Islamisten in Nordafrika neuen Aufschwung brachten und die Fluchtroute über Libyen und das Mittelmeer nach Italien eröffnete. Diese Zusammenhänge sind kausal und nicht wegzudiskutieren und sie werden von der transatlantischen Lügenpresse, die an all diesen Verbrechen aktiv mitgewirkt hat, dröhnend totgeschwiegen.
Es ist Tilo Jung zu verdanken, dass er in der PK auf die Ursachen (Krieg im Irak und westliche Massaker in Syrien) hingewiesen hat.
Für die staatlich organisierten Verbrecheranstalten ARD und ZDF ist das noch lange kein Grund, seine Fragen und Merkels Antworten in den Hauptnachrichtensendungen am Abend wiederzugeben. Wie man das von den Lügensendern kennt, wurde die Frage nach dem Irakkrieg genauso totgeschwiegen, wie die Frage nach den aktuellen Massakern durch französische und us-amerikanische Bombardements. Bereits in der vergangenen Woche haben wir hier dokumentiert, dass ARD und ZDF über diese – laut amnesty international verheerendsten „Operationen“ gegen Zivilisten durch die westliche Koalition – mit keinem Wort berichtet hatten.
Die Helfershelfer von Krieg und Terror in ARD und ZDF verschweigen gestern Abend erneut nicht nur die westlichen Verbrechen, die ursächlich für Flüchtlingsströme und Radikalisierungen sind, sondern sie unterdrücken vorsätzlich und mit niederen politischen Motiven die zu diesem wichtigen Komplex gestellten Fragen eines Journalisten an die Bundeskanzlerin. Diese Journaille, die mit Journalismus absolut nichts zu tun hat, ist unabdingbarer Teil einer Kriegsmaschine, die für den Tod und Verelendung von Millionen Muslimen (sowie tausender Christen und Anhänger anderer Religionen oder Ungläubige) verantwortlich ist. Ohne ihre Propaganda wären die Verbrechen, die jetzt auf uns zurückfallen, nicht möglich gewesen.
Die verantwortlichen Redakteure und Intendanten bei ARD und ZDF nur als Abschaum zu bezeichnen ist lediglich eine ethische Bewertung und es ist noch eine Untertreibung. Es sind Verbrecher. Partners in Crime. So wie der Gaukler dem Beutelschneider helfen sie aktiv bei Massenmord, Destabilisierungen und Vertreibungen durch einen mit Billionen Dollar gefütterten und amoklaufenden militärisch-industriellen Komplex.
Ich behaupte einfach mal, dass es Merkel & Co einfach egal ist, da es „nur“ die kleinen, unwichtigen Leute erwischt hat – das „Pack“ eben, die „Mischpoke“.
Ferner behaupte ich, dass – wenn es einen von Merkels Wasserträgern erwischt hätte -, wir zwölf Stunden später an jeder Straßenecke Polizei und Bundeswehr gesehen hätten.
Dazu:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=34439
Albrecht Müller: „Gesinnungsethik. Die Regierenden drücken sich um die Verantwortung für die Gewalt. Und Medien und sogar sogenannte linke Abgeordnete decken sie.“
Wenn Frau Merkel wirklich verantwortungsethisch handeln würde, dann würde sie, wie in dem oben zitierten Beitrag vom vergangenen Montag gefordert, die Beteiligung an den Kriegen beenden und unseren NATO Verbündeten, den USA, Frankreich, Großbritannien und den anderen militärgeilen Nationen ins Gewissen reden, die Partnerschaft aufkündigen usw.
Frau Merkel hat die Arme ausgebreitet und wir haben alle jene Menschen gelobt, die die Willkommenskultur an den Bahnhöfen und sonstwo gepflegt haben. Das war sehr gut. Dagegen sage ich nichts und dagegen schreibe ich nicht an. Aber es ist absolut leichtfertig von Seiten der Politik, es dabei zu belassen. Denn das ist absolut gedankenlos, Gesinnungsethik!
Eine Frag an die, die nicht mehr den beitrag zahlen: Habt ihr eine ERklärug geschickt, weshalb ihr nicht mehr zahlt? Und wenn ja, wann??
Jedes Mal, wenn die Vollstreckungsankündigung kommt, so 2x/Jahr. Widerspruch wird dann immer wieder zurückgewiesen. Dann könnte man noch klagen, aber kein Geld und keine Zeit dafür. Irgendwann kommt dann Bescheid vom Gericht, dann wird der Betrag überwiesen und Spiel geht von vorne los. Muss wegen berufsbedingtem Zweitwohnsitz den Dreck sogar doppelt bezahlen, obwohl seit Jahren kein TV/Radio vorhanden.
Die meisten, die behaupten sie zahlen nicht, wohnen entweder mit jemandem zusammen, der zahlt oder sind auf Stütze angewiesen und befreit. Wer Glück hat, wohnt in einer Stadt, die keine Kapazitäten zum Eintreiben hat.
Danke dir!
Als die Frage über „russische Annektion der Krim“ kam – da müsste sogar jemand im Publikum lachen..
In der Türkei wurden gerade 40 regierungskritische Zeitungen verboten.. die würde man bei uns gar nicht zusammen bekommen.
Ja bei uns wöre null schon viel.
Schön zu sehen das diese versiffte Drecksdiktatur ihrem Untergang von Tag zu Tag näher kommt. Weitermachen…. :-)
Thilo Jung ist ein sehr suskepter Mensch. Jetzt weiss ich wieso er an der BPK teilnehmen darf. Jemand der der Offiziellen 9/11 Verschwörungstheorie glaubt kann keiner von uns sein! Er stellt zwar gute Fragen und blamiert die Bundesregierung permanent. Aber dieses Interview zeigt das er ein Mainstream Journalist ist der sich trotzdem der Elite anbiederty
Tilo Jung ist selbstverständlich ein Kind seiner Zeit – jung, dynamisch und ahnungslos! Na ja und deshalb blamiert er sich hier in diesem Video auch….Nicht weil ausgerechnet die 9/11- Variante der US-Regierung glaubt sondern weil er bei seinen Antworten zeigt, dass er relativ ungebildet ist…Er möchte gerne IN sein und natürlich würde er sofort einen Job bei den ÖR nehmen und dafür seine Großmutter verkaufen!
Deshalb stellt er trotzdem tatsächlich junge&naive Fragen bei der BPK – allerdings sieht jeder Blinde, dass er selber nicht in der Lage ist, die Antworten bzw. die Konsequenzen aus den Antworten zu begreifen – ist halt Teil der Spaßgesellschaft!
@Steffi
Vielleicht täuschen wir uns ja auch in ihm.
Mir gefällt auch nicht, was er dort in dem Video sagt, mir hat auch nicht gefallen, wie er sich der Propagandaschau gegenüber verhalten hat – aber so vollkommen naiv kann er nicht sein, wenn er solche Fragen an die Kanzlerin stellt. Entweder er stellt sich etwas naiver als er ist oder er ist naiv, dann aber eine vollkommen ehrliche Haut.
Also als ich 25 Jahre alt war (ist schon ein paar Jahre her) habe ich immer gesagt.. Jung und dumm reimt sich nicht umsonst. Von dem her ist er noch entwicklungsfähig. Also nicht gerade den Stab üeber ihm brechen (was natürlich nicht hessit, das ich mich ueber dieses Video nicht geärgert habe, und dachte:“Mann. was bist Du für ein dummes A.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Yo, der Tilo. Er ist halt Jung und braucht das Geld.
@ Steffi
………….. ist halt Teil der Spaßgesellschaft!“ paßt vollkommen. Ein selbstverliebter Narziß und Spinner
In professionellen Kreisen nennt man sowas „limited hangout“.
In angelsachsischen Kreisen und Mode-Opfern, Anglizismen haben nichts mit professionalität zu tun, sondern schlicht affig
Angelsächsische Geheimdienste pflegen halt Anglizismen zu verwenden, und das sehr professionell.
Übrigens, abgesehen davon betreibt Herr Jung in diesem absichtsvoll zusammengeschnittenen Clip eine Art Selbstschutz. Würde er sich
dermaßen gegen den Mainstream verhalten und mit der offiziellen 9/11-VT spielen, müssten wir fürderhin auf das Vergnügen seiner naiven Fragen in der BPK verzichten. Er würde wohl nicht mehr eingelassen.
Insofern hat er völlig recht, wenn er die Zweifler an der offiziellen Darstellung an die Profis verweist.
Und noch eins: Sich verstellen ist nicht strafbar. Auch nicht bei Journalisten. Da ist das sogar erwünscht.
Dann nenne es eben „begrenztes Eingeständnis“, Plebs. Aber repariere zuvor Deine kaputte Tastatur, sonst kommt bei diesen zwei nicht-affigen Langworten höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte rüber.
Die, nennen wir sie mal „alternative Szene“, hat ein ganz massives Problem: Ihre Protagonisten und Anhänger verhalten sich genauso, wie die TV-Inquisitoren des „Systems“. Und damit wohnt ihnen dieselbe ideologische und meinungsmediale „Verdrängungs- und Vernichtungsagenda“ inne.
Es gibt in der Tat Video(s), in denen Tilo Jung offen einige an ihn gerichtete Fragen seiner Zuschauer beantwortete. Darunter typische Fragen unserer Zeit. Und auch die unangenehmen Wespennester: 9/11, BRD GmbH, Chemtrails um ein paar Beispiele zu nennen.
Tatsache ist doch: Tilo Jung hat die BPK mit seiner Anwesenheit und seinen „naiven Fragen“ geradezu aufgemischt. Das Maß an Selbstentlarvung und Bloßstellung dieser Lügner, Heuchler und Propagandalautsprecher hat bislang keines der alternativen Medien so breitflächig, wirkungsvoll und damit öffentlichkeitswirksam hin bekommen.
Man ‚kann‘ nicht nur, man ‚muss‘ zwingend zu den o.g. Themenbereichen eine kritische Einstellung haben. Fakten Recherchieren und Fragen stellen. Aber Tatsache ist doch eines: Jeder, der das tut und als Person dabei in der Öffentlichkeit steht, kann dem Mainstream danach nicht mehr gefährlich werden. An dem Punkt sind wir einfach ’noch nicht‘, dass man risikolos gewissen Grenzen überschreiten könnte.
Tilo Jung ist für die BPK und damit die Bundesregierung mit seinen millionenfach geklickten Videos gefährlicher, als zig kritische Blogs. Die warten doch nur darauf, dass dem Mann ein Fehler unterläuft oder irgendwas anhängen können, um ihn endlich aus der BPK raus schmeißen zu können.
Wenn Herr Jung in der Öffentlichkeit auch nur den Anschein erwecken würde, dass er an der „offiziellen Version“ von 9/11 Zweifel hegt (was er insgeheim vielleicht tatsächlich tut, aber das darf er natürlich gemäß der Spielregeln nicht aussprechen), klatschen Steffen Seibert und die Vorstandsmitglieder der BPK freudig in die Hände und werden sagen:
„Also wirklich, Herr Jung, für Verschwörungstheoretiker ist in den Reihen der BPK kein Platz. Das ist es hier für Sie gewesen, war aber nett mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg noch viel Glück … “.
Begreifen Sie eigentlich nicht, dass Tilo Jung da, wo er jetzt ist, sich genau am richtigen Platz befindet!? Er richtet dort für die Bundesregierung und ihre transatlantischen Propagandalautsprecher maximalen Schaden an. Er stimmt nachdenklich, rüttelt mit seinen ungeschönten Einblicken unzählige Bürger wach. Und Sie beschwert sich über den Mann? Er sei keiner von ‚was auch immer‘, er gehöre ’nicht dazu‘?
Es ist doch effektiv überhaupt nicht von Belang, wie er öffentlich über derart kontroverse Themen denkt. Sein Metier ist die BPK. Und um dort maximale Wirkung im Sinne der Bürger entfalten zu können, kann er Querschläge wie 9/11 nicht gebrauchen. Das die Wahrheit von 9/11 wenig bis gar nichts mit der „offiziellen US Version“ zu tun hat, steht ja aufgrund der zahlreichen ungeklärten Sachverhalte völlig außer Frage. Aber das können Sie doch dem Herrn Jung und seinem BPK-Projekt nicht zum Vorwurf machen.
Die alternative Szene spult genau denselben Film ab, wie der Mainstream: Stellt man nicht alles infrage, zweifelt man nichts an. Ist er nicht für uns, ist er gegen uns. Die alternative Szene, die sich ständig über das Prinzip der Massenmedien „Teile und Herrsche“ echauffiert, sitzt bei der „Teile und Herrsche“-Filmvorführung auf Blogs, Foren und sozialen Netzwerken in der ersten Reihe!
Warum verweist man für den Themenkomplex 9/11 nicht auf Architects & Engineers for 9/11 Truth, oder auf Andreas von Bülow, oder auf Richard Gage, oder auf Dr. Daniele Ganser!? Aber nein! Wenn Tilo Jung nicht auch an 9/11 zweifelt, ist gleich wieder alles, dass große Ganze, in Frage gestellt.
Niemand, ich sage noch mal: NIEMAND der irgendwie in der Öffentlichkeit steht, kann es sich privat oder beruflich erlauben, vor laufender Kamera an den „offiziellen westlichen Versionen“ zu zweifeln. Oder mit einem Blog wie der Propagandaschau sympathisieren. Das hatte Dok seinerzeit in den Kommentaren, wo das zur Sprache kam, sogar extra genauso erklärt.
Wer den Mainstream demaskieren will, muss ihn infiltrieren, muss bis zu einem gewissen Grad „konform gehen“, „angepasst sein“, um aus der Deckung vermeintlicher Seriosität heraus zuschlagen zu können. So wie hier bei unserer hoch geschätzten Frau Bundeskanzlerin. Wo der Doppelschlag sogar so hart getroffen hat, dass die versammelten öffentlich-rechtlichen Lügensender ihn verschweigen mussten.
Und Tilo Jung gelingt dieser Spagat herausragend gut. Was der Mann macht, ist Selbstschutz für sein BPK-Projekt. Kontroverse Themen öffentlich zu kritisieren, dass können andere tun.
Ihm das jetzt vorzuwerfen zeigt nur zu deutlich, wo die „alternative Szene“ in Wirklichkeit steht. Wenn Tilo Jung 9/11 öffentlich in Frage stellt, wem würde das denn was nützen? Alle Massenmedien und die Bundesregierung würden das Feuer auf ihn eröffnen und das so wichtige Aufklärungsprojekt BPK wäre über Nacht tot. Die „alternative Szene“ ist mit ihren Forderungen an Tilo Jung der Totengräber der BPK-Aufklärung. Das der deutsche Bürger an der Wahrheit von 9/11 zweifelt, dass ist das Eine, Prioritäten setzen das Andere. Viel wichtiger ist doch jetzt erst mal, dass das Volk beginnt, an seiner völlig außer Kontrolle geratenen Bundesregierung und IS Erika zu zweifeln.
Gegen Dr. Michael Lüders oder Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz und ähnliche Leute laufen in der „alternativen Szene“ doch genau derselbe Kreuzzüge und Hexenverbrennungen. Auch diese beiden kommen (wenn auch unregelmäßig) im Mainstream vor und können es sich gar nicht erlauben, sich auf das Kontroversen-Gleis abstellen zu lassen.
Weil Lüders Assad kritisiert und seine Regierung „Regime“ nennt, gehört er sofort zum „System“. Das er aber trotz seiner vorsichtigen und ausgewählten „mainstreamkompatiblen“ Wortwahl ganz brutal mit den westlichen Lügen ihrer transatlantischen Propaganda aufräumt, dass will am Ende wieder keiner laut gehört haben. Doch anstatt über diese völlig irrelevanten Details einfach hinweg zu gehen und den wahrhaftigen Kern zur Kenntnis nimmt, feindet man diese Leute an. Jagt sie in Blogs und Foren als „Systemlinge“ zum Teufel.
Es fällt in den Kommentarspalten zunehmend schwer, den Unterschied zwischen offenherzigen neutralen Aufklärern und den tatsächlichen ideologisch eingefärbten Spinnern und Erbsenzählern zu erkennen. Da frage ich mich ernsthaft: Haben wir wirklich eine an Wahrhaftigkeit interessierte „alternative Szene“ oder sind die alle in Berlins NATO-Troll-Fabrik und bei Frau Anetta Kahane und ihren Anti-Deutschen angestellt?
Wer mit Tilo Jung, Dr. Michael Lüders, Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz (und wie sie alle heißen) und ihren Methoden ein signifikantes Problem hat, ist nicht Teil der deutschen Gegenaufklärung. Der ist selbst ein ideologisch motivierter Hetzer und Denunziant, der den zugelassenen Meinungskorridor eingrenzen möchte. Zum Schaden derer, die sich als wahrhaftig motivierte Aufklärer vorsichtig in die Massenmedien eingeschlichen haben und sich bei der dortigen Übermacht irgendwie halten müssen.
Das kotzt mich an. Und es ist überall, auf allen Plattformen, dasselbe. Und es kommt in unrühmlicher Regelmäßigkeit vor. Kümmert euch doch selbst mal, anstatt nur die Anderen zu verunglimpfen.
Das musste jetzt mal raus, Danke.
Guter Beitrag, gut dass du das „rausgelassen“ hast :-).
Stimme dir weitestgehend zu.
Meine Frage: wen genau meinst du mit „alternative Szene“? Antifa etc? Oder generell die nicht mehr Mainstreamgläubigen, die Kritiker?
Das zielte im Wesentlichen schon auf die Kritiker der Massenmedien ab. Frau Anetta Kahane, Julia Schramm und die anderen ‚Mitarbeiter‘ der Bertelsmann – Arvato Facebook-Stasi seien nur als Gedankenstütze erwähnt.
Denn vielleicht sind die ‚Spinner‘ aus der alternativen Szene, die ideologisch gegen ihresgleichen hetzen, gar keine echten Diskussionsteilnehmer. Sondern tatsächlich staatliche NATO- und Meinungs-Trolle. Denkbar ist da so einiges.
Wobei es natürlich auch die tatsächlichen, die echten Spinner gibt: Zivilisationen in Hohlräumen des Erdmantels oder im Erdkern, Nazis auf der dunklen Seite des Mondes, Reptiloiden etc. Dahinter verbergen sich reine Ablenkungsstrategien, um Kritiker am wahren Kern zu erschlagen.
Aber es gibt natürlich auch Leute, die diesen Dingen tatsächlich nachhängen. Und das die mit sachlichen Personen wie Lüders, Krone-Schmalz, Ganser usw. nichts anfangen können (oder sie womöglich auch zu den Reptiloiden zählen) liegt ja auf der Hand.
Ich glaube aber nicht, dass die Masse der alternativen Szene zu diesen echten Spinnern und Denunzianten gehört. Deswegen würde ich mir von denen, die nicht für Frau Kahane arbeiten, ein differenzierteres Urteil wünschen.
Gut gebrüllt!
Seh ich auch so.
Ich habe mir angewöhnt, immer auch anzuschauen was hinten rauskommt und nicht nur was gesagt wurde. Das hilft bei Putin und es hilft auch bei Tilo Jung. Bei ihm kommt definitiv sehr viel raus. Und das zählt ja wohlnin erster Linie.
Ich verstehe die Kritik nicht. Was soll man denn auf die Frage: „9/11 Wahrheit oder Lüge?“ antworten? Da hätte man die Frage schon deutlicher stellen müssen. Im Grunde genommen sagt er nur, dass 9/11 passiert ist, also in diesem Sinne der „Wahrheit“ entspricht. Er sagt nicht, dass er den öffentlichen Erkenntnissen zu 9/11 glaubt und dass diese Erkenntnisse der „Wahrheit“ entsprechen würden.
Ich finde, wir haben Tilo Jung viel zu verdanken. Durch ihn ist es möglich, jede BPK im O-Ton zu sehen, seit dem Phoenix in diesem Feld immer nachlässiger wird. Dadurch ist es endlich auch wieder möglich sich selbst ein Bild von ursprünglichen Aussagen machen zu können und nicht nur die gefilterten Aussagen der ÖR rezipieren zu müssen.
Meines Erachtens biedert er sich gerade nicht an – einer der wenigen, der nachfragt und Frau Chebli auch mal daran erinnert, dass „sie ihm grad 3 Antworten auf Fragen gegeben hat, die er gar nicht gestellt hat“.
Er begreift die Antworten und Konsequenzen sehr wohl, und er begreift auch, wenn ihm auf seine Fragen gar keine Antworten gegeben werden :-).
Ich liebe ihn immer noch dafür, dass er in der BPK vom 15.06.16 darauf aufmerksam machte, dass vier dauerhaft rotierende Kampfbataillone in Osteuropa doch einer dauerhaften Präsenz entsprechen: https://www.youtube.com/watch?v=Tv_uP1MWZAg, und eine dauerhafte Präsenz „substanzieller“ Einheiten in Osteuropa wird durch die NATO-Russland-Akte klar verboten.
Ich finde es schade über ihn herzuziehen. Wenn man ihn nicht hätte, würde noch weniger bekannt und man wüßte noch weniger. Und so naiv kann er nicht sein, sonst würde er nicht die Fragen in der BPK stellen, die er stellt.
(Der einzige, der ihm gestern locker das Wasser reichen konnte, war der Journalist Dieter Wonka :-))
Daher auch damals bereits das Programm der Abrüstung, und zwar der Abrüstung aller. Und um diese Abrüstung nun besonders sinnfällig zu machen, sollte diese Abrüstung gekrönt werden durch einen Bund der abgerüsteten Nationen, die ja nun entschlossen sein sollten, in der Zukunft alle ihre Differenzen – daß es noch einige Differenzen geben würde, daran zweifelte man damals wenigstens noch nicht -, also diese Differenzen sollten nun ja, wie das so üblich ist unter den Demokratien, dann in freier Rede, in Gegenrede und Wechselrede weggeredet werden.
Journalist geht Merkel an: „Was muss passieren, damit Sie einem Neustart nicht im Wege stehen?“
http://www.focus.de/politik/videos/journalist-geht-bundeskanzlerin-hart-an-frage-an-merkel-was-muss-passieren-damit-sie-einem-neustart-nicht-im-wege-stehen_id_5771262.html
Der Journalist heißt übrigens Dieter Wonka
wahrscheinlich wars das mit der karierre von herrn wonka
Der will wahrscheinlich nicht mehr viel werden, immerhin ist er schon 61.
*Er belästigte Kohl, triezte Schröder, er nervt Merkel. Regierungen wechseln, aber der Journalist Dieter Wonka bleibt: Er ist Berlins erstaunlichster Zeitungskorrespondent *
http://www.cicero.de/berliner-republik/portraet-dieter-wonka-der-mann-mit-den-fragen/56681
Na bis 70 ist doch noch was Zeit. Kann er noch in die Atlantikbrücke sich logotimisieren lassen und im heutejournal rumsabbern. Da hätte er das große Geld.
vielen dank dok.
dem ist nichts hinzuzufügen…
Hey Dok. In ihrer Verkommenheit sind sie nicht mehr zu toppen. Ich bin 1934 zur
Schule gekommen von da habe ich Propaganda gelernt. Die ganze Bande hat sich geschlossen zur Mafia gebildet. Anstand und Ehrgefühl total abgelegt. Es geht nur darum den Bürger dumm zu halten. Wenn der Wind dreht, vergesst nicht was Euch die Schmarotzer angetan haben. Für diesen Auswuchs muss ich noch einen erpressten Beitrag bezahlen. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten. MfG
Hey „wernerhh“ du mußt keinen Beitrag zahlen, du zahlst „FREIWILLIG“
Ich zahle seit 3 1/2 Jahren nicht und sie lassen mich in Ruhe!
Ich sage dir auch warum: Weil ich mit Verbrechern keinen konkludenten Vertrag eingehe, in dem ich deren Briefe öffne und annehme!
Ich habe zwei Bettelbriefe vor über einem halben Jahr ungeöffnet zurückgeschickt und es ist Ruhe im Karton!!!!!!!!!
Probier es aus, es geht! Ihr müsst die Angst ablegen und einfach machen!
Also ich zahl ja schon seit Jahren keine irgendwelche Zwangsgebühren (also eigentlich eine Steuer) an solche Schmarotzer (was noch freundlich formuliert ist) des Systems. Wieso, ist aber ein eigenes Kapitel)))
Ich wünsche einen schönen Tag
Ganz genau,ich ignoriere die seit über 1 jahr,die Mahnungen landen im Müll.Mittlerweile hör ich nichts mehr von denen