Schlagwörter
Desinformation, Doppelmoral, Kriegspropaganda, Syrien, Terror, USA, Verschweigen
So lange sie in Syrien morden, sind Verbrecher wie der Ansbach-Bomber Muhammad Daleel moderate „Rebellen“. Mit diesem James-Dean-Label werden militante Fanatiker und Kopfabschneider, die mehrheitlich nichts anderes im Sinn haben, als einen „islamischen“ Staat saudischer Prägung im Irak und Syrien zu errichten, der deutschen Bevölkerung seit Jahren als legitime „Freiheitskämpfer“ verkauft, um den von Washington beschlossenen Sturz der Regierung Assad zu betreiben.
Wer sich über die Hintergründe des Anschlags von Ansbach ein Bild machen möchte, das annähernd der Wahrheit entspricht, sollte möglichst beide Seiten des Konflikts studieren. Im Falle Daleel gibt es sowohl die transatlantische Propaganda der Mainstreammedien, als auch Veröffentlichungen IS-naher Quellen.
Christoph Sydow vom SPIEGEL ist einer jener westlichen Kriegstreiber, die seit dem Ausbruch der Gewalt in Syrien Kriegspropaganda für militante Verbrecher und den Unfug einer „Demokratisierung“ des Landes im westlichen Sinne verbreiteten. Die wahren geopolitischen Hintergründe wurden gezielt verschwiegen. Die legitime und von der großen Mehrheit getragene syrische Regierung, die sich gegen Terroristen zu wehren hatte, die mittlerweile auch nahezu täglich in Europa zuschlagen, wurde dämonisiert, mit Sanktionen geschwächt und ihre fanatischen Gegner mit Geld, Logistik und Waffen aufmunitioniert. Der Terror, der heute nach Europa kommt, ist im Irak und Syrien geboren und aufgewachsen. Der journalistische Abschaum der transatlantischen Mainstreammedien hat ihn medial über Jahre gerechtfertigt, verschwiegen, verharmlost, gedüngt und gepeppelt.
Auch im Falle Syriens muss man sich vor Augen halten, dass mit einem wahrhaftigen Journalismus eine andere Realität möglich gewesen wäre. Wenn Militanz und Gewalt in Syrien nicht von der US-gesteuerten Lügenpresse gerechtfertigt und propagiert worden wären, wenn die Mainstreammedien diese Gewalt genauso verurteilt hätten, wie sie sich über jegliche oppositionelle Gewalt oder Terror im Westen echauffieren, dann hätte die Politik der EU und USA diese Verbrecher auch nicht unterstützen können. Wären die syrischen Terroristen isoliert worden, von Geld und Waffen abgeschnitten und aufgefordert worden, ihre Ziele friedlich und mit politischen Mitteln zu verfolgen, dann wäre Syrien heute noch ein funktionierender Staat, Hunderttausende würden noch leben, es gäbe keinen Millionen Flüchtlinge und die Regierung Assad hätte man in der Fortsetzung ihres Reformkurses unterstützen können.
Die Medien unter Kontrolle der USA haben diese Realität verhindert und mit ihrer Propaganda gegen die syrische Regierung den Boden für Terrorismus und Flüchtlingsströme bereitet.
Dass diese Lügenpresse nach wie vor Informationen unterschlägt, die ihren Herren in Washington nicht in den Kram passt und dass sie bewusst die Hintergründe des von ihr selbst befeuerten Terrorismus in der öffentlichen Wahrnehmung verkleistert, zeigt ein aktueller Artikel jenes Terrorpaten Christoph Sydow im SPIEGEL.
Der Artikel von gestern Abend will angeblich zeigen, wer der Ansbach-Bomber Muhammad Daleel ist. Er stützt sich dabei unter anderem auf aktuelle Informationen des IS-Organs Amaq News Agency.
Der SPIEGEL strikt folgende Geschichte:
In dem nun aufgetauchten Video des Attentäters von Ansbach fällt noch eine zweite Passage auf: So sagt Mohammad Daleel, dass er seinen Treueeid auf den Anführer der Terrormiliz, Abu Bakr al-Baghdadi, mit dem Film „erneuere“. Daraus lässt sich schließen, dass er ihn schon einmal abgelegt hat.
Tat er das seinerzeit in Syrien? Oder legt Mohammad Daleel in den Aufnahmen bewusst eine falsche Fährte, um das Misstrauen der Öffentlichkeit gegenüber Flüchtlingen insgesamt zu schüren?
Ob Daleel hier eine „falsche Fährte“ im Auftrag des IS legt oder wieder einmal der Spiegel im Auftrag der US, darüber kann man nur Mutmaßungen anhand von Plausibilitätserwägungen anstellen.
Fakt ist: Um unerkannt in Deutschland unterzutauchen, ist der einfachste Weg, als Flüchtling hierher zu kommen und sich von Refugee-Welcome-Chören herzen zu lassen. Dass auf diese Weise auch Misstrauen gegenüber Migranten geschürt wird, ist allenfalls ein im Sinne des IS schöner Nebeneffekt. Daleel musste darüberhinaus, als er die Bombe baute, seinen Tod oder lebenslange Haft zumindest in Kauf genommen haben. Dass jemand in einer solchen Situation in einem „Abschiedsvideo“ Lügen (Treueeid auf Baghdadi) auftischt, erscheint nicht sehr plausibel, schließlich ist dies seine letzte Gelegenheit, die Dinge offen auszusprechen, die ihn im Leben wichtig waren.
Auf Twitter finden sich Informationen, die von der transatlantische Propaganda bisher totgeschwiegen werden. Nicht ausgeschlossen, dass man sie auch beim Spiegel gestern bereits vorliegen hatte. Sie kommen von einem Sprachrohr des IS und erzählen die Geschichte eines Mörders, der – so lange er in Syrien Menschen tötete – von der westlichen Propaganda als „Rebell“ verkauft wurde.
https://twitter.com/jenanmoussa/status/758032999514537984
Nach Darstellung des IS ging Daleel also bereits vor dem Krieg in Syrien in den Irak, und kämpfte dort als „Mujahedin“ für ISI (Islamischer Staat im Irak), die aus Zarqawis Al Kaida im Irak hervorgegangen war.
Mit Beginn des Krieges in Syrien hat er dort mit verschiedenen Gruppen gegen die Regierung Assad gekämpft und sich Jabhat al-Nusra angeschlossen. Eine der Terrorgruppen, die von der westlichen Lügenpresse regelmäßig totgeschwiegen oder unter „moderate Rebellen“ subsummiert werden. Er kämpfte fortan in Aleppo bis er von einer Granate verletzt wurde und das Land zur Behandlung verlassen musste. Seit der offiziellen Deklaration des „Islamischen Staat in Irak und Syrien“ (2014) lebte er bereits im „Land der Ungläubigen“ Europa. Die Polizei habe seine Unterkunft angeblich einmal durchsucht und „Dank Allah“ nichts gefunden. Einen Tag vor dem Anschlag soll er den Ort ausgekundschaftet haben – ständig in Kontakt mit dem IS. Er wollte zahlreiche „Kreuzzügler“ auf dem Fest töten und als dies nicht gelang suchte er sich ein Lokal, wo er einige verletzte.
Was bedeutet das? Wenn es sich bewahrheitet – und es klingt durchweg plausibel – dann handelt es sich um einen jener Terroristen, dessen „Karriere“ ohne westliche Kriege im Irak und Syrien undenkbar wäre. Einer, der uns von der Lügenpresse noch als „Rebell“ verkauft wurde, während die syrische Bevölkerung schon unter seinem Terror leiden musste. Angesichts dieser Vita klingt seine im Asylverfahren erflunkerte und nun vom Spiegel aufgetischte Geschichte vom Flüchtling, der Angst vor Krieg und Gewalt hatte, wie purer Hohn.
Es wäre vollkommen naiv anzunehmen, der IS hätte nicht noch eine ganze Reihe solcher schlafenden Bomben nach Europa geschmuggelt und würde genau dies jetzt und jeden kommenden Tag erneut versuchen. Für die deutschen und europäischen Sicherheitsbehörden ist es genauso unmöglich, diese Leute komplett herauszufischen, wie das für den syrische Geheimdienst möglich war.
Selbst wenn man potentielle Täter im Verdacht hat, gibt es keinerlei Handhabe, solange es keine Beweise gibt. Der bestialische Mord an einem französischen Priester durch einen Täter mit Fußfessel ist dafür vielleicht das eindringlichste Beispiel.
Es gibt also absolut nichts, was für eine Beruhigung der Lage spricht und dieser Terror – das muss man sich immer wieder vergegenwärtigen – ist das Produkt westlicher Kriege und einer transatlantischen Lügenpresse, die diese Kriege medial vorbereitet und forciert hat. Dass diese Lügenpresse die Informationen des IS veröffentlicht, darf man getrost bezweifeln. Sie würden weiteren Menschen die Augen öffnen, was wirklich gespielt wird und wer für diese Verbrechen die Verantwortung trägt.

@ JaucheN:
„Wir halten die Menschenrechte hoch, die du verunglimpfst, denn nicht wir bestimmen, wen wir aufnehmen müssen, sondern das Internationale Recht, dem sich auch Deutschland vertraglich verpflichtet hat, zur Geltung zu verhelfen.“
http://seidenmacher.wordpress.com/
Na, jetzt zeigen Sie uns bitte den Artikel in der GFK, wo steht, dass Deutschland weiterhin KRIEGSFLÜCHTLINGE aufnehmen muss!!!
Wenn Sie keinen Eindeutigen Beleg bringen, dann muss ich feststellen, dass Sie hier die UNWAHRHEIT verbreiten!!!
Sehr geehrter Herr Hohenwarter,
ich werde auf Ihre Nazi- und Scientology-Methoden unsere gute deutsche Sprache für eure rassistische Propaganda zu mißbrauchen, nicht weiter eingehen.
Zum Schluß nur noch eines: Sie sind ein Gutes-Sein!
Ihr Georg Löding
War doch klar!!!!
Erst großes BLA BLA von wegen Genfer Flüchtlingskonvention und Asylrecht, wenn ich dann aber nach den Artikeln frage, dann tauchen Sie ab!!!!
Und mir dann Nazi und Scientology-Methoden zu unterstellen, weil Sie KEINE FAKTEN liefern können, zeigt doch nur was Sie für ein erbärmlicher LÜGNER sind!!!
Sie verbreiten hier nur UNWAHRHEITEN und erdreisten sich dann mir irgendwelche perfiden Methoden zu unterstellen??? PFUI!!!!
Gutmensch ist eine Wortkreation von Rechten, um Toleranz und Offenheit zu diskreditieren.
@jauhuchanam
Gutmensch ist eine Wortkreation von Rechten, um Toleranz und Offenheit zu diskreditieren.“
Sie scheinen da noch viel Nachholbedarf zu haben beim Thema Gutmensch.
Sie müssen endlich sich weiterbilden. Ihre Bildungslücke und ihr Unwissen sind sehr sehr gravierend.
Gutmensch ist viel eher eine Wortkreation von Darwinisten und Eugenikern.
Das sind keine Verschwörungstheorien aus Ende 19 Jh. oder Anfang 20 Jh..
Zum Beispiel im britischen Parlament sitzen noch einige Eugeniker die ganz offen dazu auffordern alle weißen Alkoholiker zu kastrieren oder sterilisieren, kein Witz!
In den USA sitzen in Parlamenten viel viele Darwinisten, die ein Survival of the Fittest-Ideologie immer wieder in ihren Debatten predigen!
Auch würde ich ihnen raten sich mit dem Thema Genderismus ,Thomas B. barnetts Plan zur Globalisierung, Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi Plan der Rassenvermischung, und UNOs Agenda 21 zu befassen, auch UN’s Schul Rahmenplan The world Core Curriculum, der bald obligatorisch für alle Staaten wird, ist hierbei sehr interessant und passt zum Thema
Sie haben Charles Darwin nicht verstanden.
Und Sie setzen die FEHL-Schlüsse der Rassisten und Eugeniker mit dem Gleich, was er erkannt hat!
Die Art Mensch gehört zur Gattung Homo aus der Familie der Affen: Das wußten schon viele unserer Biologischen Vorfahren vor mehr als 12.000 Jahren, als sie anfingen, andere Säugetiere zu halten und zu züchten:
WAS war also Naheliegender, als auch Menschen-Affen genauso zu halten und zu züchten, wie Hühner, Gänse, Enten, Hunde, Ziegen, Schafe, Kamele, Kühe oder Schweine??? — übrigens: Plato beschreibt diese Menschen-Zucht doch sehr detailliert, was auch der Bibel, der Bhagavad Gita oder Buddhistischen Schriften nicht unbekannt ist.
Was Pflanzen- und Vieh- Haltern und Züchtern schon ewig und drei Tage bekannt war, haben Charles Darwin und Gregor Mendel lediglich wissenschaftlich “erkannt“ und beschrieben!
*
Eugeniker und (deine??) “Darwinisten“ (die es gar nicht gibt), sind Affen, die den Rassismus = also die Zucht der Art Mensch, — einem Säugetier, welches die Fähigkeit besitzt, das Denken zu Er-Lernen — als die ‚Lösung aller menschlichen “Probleme“ ansehen.
So WAHR doch das Wissen, dass Menschen — wie jedes Hausschwein auch — gezüchtet werden können
[und was doch jahrtausende alte Praxis aller Religion ist, die jetzt in den Laboren der Welt nachgeäfft wird —als ob es nicht schon meschliche Clone gäbe, die “’rein wissenschaftlich“ produziert wurden und die in diesem Jahr in einer chinesischen Fabrik in Massenproduktion hergestellt WERDEN!!!] — ,
so IST es doch auch Wahrheit, daß nur richtiges Denken – aus dem verantwortliches Verhalten bestimmt wird !!! nämlich die Zeugung eigener Nachkommen !!! – das Überleben unserer Biologischen Art sicherstellt.
*
Sie können jetzt (hoffentlich) erkennen: Ich habe den ‚‚kirchlich-religiösen. ideologischen und prakmatischen Rassismus verstanden — wenn nicht: Dann habe ich mich immer noch nicht Unverständlich Genug geäußert!
Bitte!!!! Bitte, bitte
Begrreife: Wir sind hier nur für eine Kurze Zeit — in der UNS Menschen so VIELES durch den Kopf gehen …
Was für ein absurder Kommentar!
Gutmensch ist die Bezeichnung für absolut naive Moralisten, welche unter dem Deckmantel der „Menschlichkeit“ massenweise Menschen aus intoleranten und frauenverachtenden Gesellschaften importieren wollen.
Sie sind die nützlichen Idioten um den „Clash of civilisation“ herbeizuführen.
Gutmensch ist eine Wortkreation von Rechten, um Toleranz und Offenheit zu diskreditieren!!!
Ein Wort aus der verstaubten Mottenkiste der Nazis, mit der auch gerne die Rassisten der Scientology Church International ihr krankes Weltbild verbreiten.
Na klar, man ist ja voll tolerant und weltoffen, indem man Millionen Menschen aus einer intoleranten Kultur ins Land holt und sich dann auch noch hündisch deren Moralvorstellungen unterwirft!!!!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/aus-ruecksicht-auf-muslime-volkshochschule-haengt-gemaelde-mit-nackten-frauen-ab/9053216.html
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3791850/politiker-will-st–martins-umzuege-verbieten.html
http://qpress.de/2015/06/25/bayerns-neue-trachten-fuer-madl-ruecksicht-auf-muslime/comment-page-1/
Man kann es auch als selten dämlich bezeichnen!
Gutmensch ist eine Wortkreation von Rechten, um Toleranz und Offenheit zu diskreditieren!!! Ein Wort aus der verstaubten Mottenkiste der Nazis, mit der auch gerne die Rassisten der Scientology Church International ihr krankes Weltbild verbreiten.
Na klar, man ist ja voll tolerant und weltoffen, indem man Millionen Menschen aus einer intoleranten Kultur ins Land holt und sich dann auch noch hündisch deren Moralvorstellungen unterwirft!!!!
Sie sollten mit Ihrem Angst-Wahn (Paranoia) dringend zum Facharzt!
Ich denke, ich muß mal wieder Friedrich Nietzsche zitieren:
Das Christenthum hat uns um die Ernte der antiken Cultur gebracht, es hat uns später wieder um die Ernte der Islam-Cultur gebracht. Die wunderbare maurische Cultur-Welt Spaniens, uns im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde niedergetreten — ich sage nicht von was für Füssen — warum? weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben Ja sagte auch noch mit den seltnen und raffinirten Kostbarkeiten des maurischen Lebens!…
Die Kreuzritter bekämpften später Etwas, vor dem sich in den Staub zu legen ihnen besser angestanden hätte, — eine Cultur, gegen die sich selbst unser neunzehntes Jahrhundert sehr arm, sehr „spät“ vorkommen dürfte. — Freilich, sie wollten Beute machen: der Orient war reich… Man sei doch unbefangen! Kreuzzüge — die höhere Seeräuberei, weiter nichts! —
Der deutsche Adel, Wikinger-Adel im Grunde, war damit in seinem Elemente: die Kirche wusste nur zu gut, womit man deutschen Adel hat…
Der deutsche Adel, immer die „Schweizer“ der Kirche, immer im Dienste aller schlechten Instinkte der Kirche, — aber gut bezahlt…
Dass die Kirche gerade mit Hülfe deutscher Schwerter, deutschen Blutes und Muthes ihren Todfeindschafts-Krieg gegen alles Vornehme auf Erden durchgeführt hat!
Es giebt an dieser Stelle eine Menge schmerzlicher Fragen. Der deutsche Adel fehlt beinahe in der Geschichte der höheren Cultur: man erräth den Grund… Christenthum, Alkohol — die beiden grossen Mittel der Corruption…
An sich sollte es ja keine Wahl geben, Angesichts von Islam und Christenthum, so wenig als Angesichts eines Arabers und eines Juden. Die Entscheidung ist gegeben, es steht Niemandem frei, hier noch zu wählen. Entweder ist man ein Tschandala oder man ist es nicht…
„Krieg mit Rom auf’s Messer! Friede, Freundschaft mit dem Islam“: so empfand, so that jener grosse Freigeist, das Genie unter den deutschen Kaisern, Friedrich der Zweite.
Wie? muss ein Deutscher erst Genie, erst Freigeist sein, um anständig zu empfinden? —
Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je christlich empfinden konnte… (‚Fluch dem Christenthum. Der Antichrist.‘ 1888)
Letztes Jahr kamen mehr als zwei Millionen Menschen nach Deutschland: Vollkommen ausgeschlossen, dass ALLE diese Menschen Heilige sind … aber eine total winzige Minderheit, die hier dann straffällig geworden ist, mit der Mehrheit friedlicher Einwanderer, Flüchtlinge und Asylbewerber GLEICHzuSetzen, wie es hier einige bigotte Christen, bornierte Nationalisten und offen chauvinistische Rassisten betreiben, ist ein starkes Stück.
Durch die Straftäter geht die Welt nicht unter, aber es kann dazu führen, dass unsere Freiheit noch mehr beschnitten wird und das GG für die BRD noch mehr aufgeweicht wird und rechte Sicherheitsfanatiker noch den Einsatz der Armee im Inneren ‚genehmigt‘ bekommen, statt sich um die wirklichen Gefahren zu kümmern: Etwa die National-Faschisten aus der Türkei, die dem Diktator Erdogan so huldigen und ergeben sind, wie einst die Preußen einem Adolf Hitler.
Alle 47 Minuten wird in Deutschland ein Selbstmord begangen, das sind ~31 Tote am Tag, die nicht selten als „Geisterfahrer“ noch andere Menschen mit in den Tod reißen
… und alle 7 Minuten stirbt ein Mensch an den Folgen von Alkohol, das sind ~200 Menschen am Tag, zwanzigmal soviele Menschen wie etwa dieser unbedeutende Amoklauf in München, der zu einer Sicherheitskrise aufgebauscht wird, als ob dadurch das Gemeinwesen auch nur im Geringsten gefährdet werden könnte.
… manche leben echt in einer absurden Welt der deutschen Angst und sollten mal eine Therapie machen.
Bitte nimm Dir Zeit für die Angehörigen der Ermordeten, Aufgeschlitzten, Massakrierten und für die zurückgebliebenen Verletzten und Verstümmelten und poste dann wieder.
Dein Relativieren empfinde ich ähnlich grauenvoll wie die Taten selbst. Man kann durchaus human angemessen mit diesen abscheulichen Verbrechen umgehen und zugleich die Haupttäter und ihre Intentionen im Auge behalten. Da gibt es kein Entweder-oder.
Die interessieren dich doch sonst auch nicht — und jetzt auf ‚Je suis Bavaria‘ machen, oder was?
Und im Übrigen: Ich habe mich schon lange, um solche Angehörigen gekümmert, während Leute, wie deiner einer, dem Lieben Gott die Zeit mit ihrem Geplapper stehlen.
Aber, weil du ein ausgesprochener Experte bist: Mal ein paar Fragen.
Wie behältst du mit den Tätern, die den Berichten zur Folge tod sind, deren Intention im Auge?
Wie “kann mit diesen abscheulichen Verbrechen angemessen human umgegangen werden“?
Und wie schaffst du es, dein ‚Hoc-Propter-Hoc‘ (“ich relativiere“) auch noch mit einem ‚Adhominem‘ (“du bist abscheulich“) zu verbinden???
Eure — damit meine ich Leute, wie dich — Logik folgt doch einem Schwarz-Weiß-Denken, dass die Welt in Gut und Böse vorgibt, einteilen zu dürfen,
was ich entschuldige, denn so seid ihr ja von der Religion=Kirche abgerichtet und dressiert worden – seid also Opfer eines Falschen Denkens, wie es jeder gewöhnliche Mensch ist, der in einer Kannibalen Gesellschaft geboren und aufgewachsen ist –
… und dein äffisches Denken, das ihr pflegt, geht u. a. so: “Frau Merkel hat viel zu viele ‚fremde‘ Menschen ins Land gelassen … (einige dieser) Millionen von Menschen begehen abscheuliche Verbrechen: [Hoc-Propter-Hoc:] Ergo: Wir müssen verhindern, dass all diese Menschen Aufnahme bei uns finden.“
… und mit all solchen Geschichten lasst ihr euch seit ewig und drei Tagen vom Wesentlichen ablenken:
Nämlich dem System, in welchem wir leben und das für kein Lebewesen auch nur irgendeinen Vorteil hätte, außer man GLAUBT, dass die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen und die damit einhergehenden Konflikte und endlosen Kriege — mit denen wir zusätzlich verwirrt werden — irgendeinen Vorteil haben könnten und irgendwie das Überleben der Gattung Homo der Art Mensch aus der Familie der Affen ’sichern‘ könnte, obwohl doch das ganze Gegenteil die Wahrheit ist.
… und all dieser IRRE WAHN, nur, weil das Christentum den absurden Irrsinn verbreitet, dass der Mensch “von Natur aus ein Böses-Sein ist, was nach deren Phantasie einen Menschen konstuiert hat, der schuldig ist“, obwohl das Buch, auf dass diese Irren Menschen sich berufen (Bibel gennant): DAS GANZE GEGENTEIL dieser abscheulichen und krankmachenden Illusion lehrt!
Die Wahrheit ist: Jeder Mensch ist von Natur aus ein Gutes-Sein! Denn schließlich ist alles und Jeder Mensch Heilig und Gut, weil es/er Dasein hat, sonst wäre es ja nicht vorhanden.
Wer relativiert, sind Leute, wie Du: sie Glauben dem KULT des TODES = Kirche/ Religion, ohne jemals zu hinterfragen, auf welchem blödsinnigen Irrsinn ihr vermeintlich eigenes ‚Denken‘ beruht …
Lieber Johann, bitte entschuldige meine Einwände. Ich hab ja leider jetzt erst realisiert, dass heute wieder Ausgangstag ist.
Im Übrigen suis je tatsächlich Bavaria.
Mein Süßen,
Danke, daß du mich daran erinnert hast, daß heute dein Ausgangstag ist:
Ich hoffe, Du konntest ihn genießen!!!
Dein unbekannter Freund
Georg Löding
Der nächste Verharmloser, der mutwillige Tötungen= Mord= Terror mit Verkehrsunfällen und psychischen Problemen gleichsetzt!
mit deiner ’neu‘-rechten Propaganda für die AfD/NPD, die es immer schon verstanden hat, aus Mücken Elefanten zu machen, erreichst du folgendes: Du verharmlost den Staatsterror, der von deutschem Boden ausgeht, denn während ein Amoklauf noch irgendwie erklärbar ist, ist es eben die planmäßige Ermordung — beispielsweise mit Drohnen, die von deutschem Boden aus gesteuert werden — von Menschen, die uns nichts getan haben, nicht. Dazu zählen auch die Waffenlieferungen der BRD an Terrorregime in aller Welt, wie etwa Saudi-Arbabien, das von der Sekte der Wahabiten „regiert“ wird und “islamistische“ Terrorbanden in aller Welt mit Geld und Waffen fördert.
Und jetzt? Entschuldigt das nun den Mord an Unschuldigen In Deutschland?
Wer verharmlost hier was??? Doch wohl eher Sie:
„mit deiner ’neu‘-rechten Propaganda für die AfD/NPD, die es immer schon verstanden hat, aus Mücken Elefanten zu machen“
Auch ein Mord an Schuldigen kann nicht gerechtfertigt werden, wie viel weniger einer an Unschuldigen???
Nein, Sie wollen mich mißverstehen. MORD ist niemals zu rechtfertigen, weil es dafür keinen einzigen Grund gibt.
Sie selbst haben die Morde der letzten Tage in Deutschland als „Mücke“ bezeichnet!!!!
Sie messen doch mit zweierlei Maß!
Ja, so abscheulich derartige Verbrechen auch sind: “Elefanten“ sind es nicht: Aus der großen Gesamtbetrachtung im Zustand nüchterner und emotionsloser Perspektive beobachtet, sind solche Ereignisse unbedeutend und führen immer wieder dazu, dass sich mit Nebensächlichkeiten beschäftigt wird, statt sich um das Wesentliche zu kümmern.
Freilich ist es nicht jedermanns Sache
nach dem Zustand der Glückseligkeit zu streben, in dem wir durch kein Leid erschüttert und durch keinen Irrtum getäuscht werden,
weil dies ja voraussetzt zu erkennen, dass
es daruaf ankommt, daß wir die Ursache der guten und bösen Dinge kennen, und zwar in dem Maße, in dem es den Menschen in diesen von Irrtümern und Leiden angefüllten Leben gegeben ist, sie zu erkennen, damit wir diesen Irrtümern und Leiden entgehen. (Augustinus vor 1612 Jahren)
Aber Ihnen steht es frei, sich weiter mit Belanglosigkeiten unterhalten zu lassen: Mit irgendetwas müssen Sie sich schließlich ablenken, so lange Sie in der absurden Denke der sogenannten christlichen Religion gefangen sind und deshalb nicht erkennen können, daß Jeder Mensch ein Gutes-Sein ist und bleibt.
„…aber eine total winzige Minderheit, die hier dann straffällig geworden ist, mit der Mehrheit friedlicher Einwanderer, Flüchtlinge und Asylbewerber GLEICHzuSetzen, wie es hier einige bigotte Christen, bornierte Nationalisten und offen chauvinistische Rassisten betreiben, ist ein starkes Stück.“
Dann zeigen Sie uns doch mal einen Kommentar, wo dies jemand gemacht hat!!!!!
Es sind doch genau so Leute wie Sie, welche nur pauschalisieren und Unwahrheiten verbreiten!
Und welche Flüchtlinge Sie meinen, würde mich auch stark interessieren!
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
„…aber eine total winzige Minderheit, die hier dann straffällig geworden ist, mit der Mehrheit friedlicher Einwanderer, Flüchtlinge und Asylbewerber GLEICHzuSetzen, wie es hier einige bigotte Christen, bornierte Nationalisten und offen chauvinistische Rassisten betreiben, ist ein starkes Stück.“
„Dann zeigen Sie uns doch mal einen Kommentar, wo dies jemand gemacht hat!!!!!„
Nichts einfacher als das: Sie selber verbreiten doch hier ständig, dass es sich bei den Flüchtlingen gar nicht um Flüchtlinge handeln würde: Wovor sind den diese „Flüchtlinge“ geflohen, — Ihre Anführungsstriche lassen nämlich gar keinen anderen Schluß zu, als dass Sie Selber die Mehrheit friedlicher Einwanderer, Flüchtlinge und Asylbewerber mit „Flüchtlingen“ (in Ihren Augen sind das ja keine, sondern Betrüger, also straffällig gewordene Menschen PER SE!
Wer hier pauschalisiert, bin nicht ich, sondern Sie Selber.
Sie sind es der sich damit über geltendes Völkerrecht meint hinwegsetzen zu können, indem Sie Flüchtlingen ganz pauschal ihr Asylrecht — und zwar das nach der Genver Konvention und nicht das politische Asyl des GG Art. 16 — absprechen: Als ob gerade Sie der einzige sind, der es besser weiß, als Millionen anderer.
@ JaucheN:
„… Ihre Anführungsstriche lassen nämlich gar keinen anderen Schluß zu, als dass Sie Selber die Mehrheit friedlicher Einwanderer, Flüchtlinge und Asylbewerber mit „Flüchtlingen“ (in Ihren Augen sind das ja keine, sondern Betrüger, also straffällig gewordene Menschen PER SE!“
AH Ja, die Anführungsstriche haben mich also überführt. Das ist DER BEWEIS!!!!!
Tut mir leid aber aufgrund Ihrer Paranoia lasse ich mich nicht als Rassisten bezeichnen!
Und trotzdem bleibe ich dabei: Warum stellen diese Migranten keinen Asylantrag in einem der genannten Länder?
Die Antwort ist ganz einfach, es geht nicht um die Flucht vor Krieg, sondern um die Gelder der Sozialsysteme in Deutschland. Ausserdem wurde massiv Propaganda betrieben (George Soros: Open society foundation) um diese Leute nach Deutschland zu locken!
„Sie sind es der sich damit über geltendes Völkerrecht meint hinwegsetzen zu können, indem Sie Flüchtlingen ganz pauschal ihr Asylrecht — und zwar das nach der Genver Konvention und nicht das politische Asyl des GG Art. 16 — absprechen: Als ob gerade Sie der einzige sind, der es besser weiß, als Millionen anderer.“
Sie vermischen hier GFK mit Asylrecht!!!
+++Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen.
Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben des Asylbewerbers nicht konkret bekannt ist.+++
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html
Und jetzt zeigen Sie mir bitte den Artikel der GFK wo steht, ein Land muss unbegrenzt Kriegsflüchtlinge aufnehmen!!!!
Wer hat hier von “unbegrenzt“ gesprochen??? Sie konstruieren munter, wie es Ihnen passt: das erinnert mich alles an die Methoden, die auch die Scientologen verwenden, um vom eigentlich Wesentlichen abzulenken.
Das können Sie alles in Ihren AfD/NPD Kreisen zum Schlechten geben oder auf der Scientology Seite lupo cattivio (reißender Wolf), die sind ähnlich durch den Wind, wie Sie Selber: Voller Annahmen und Vermutungen aus denen ständig ein Fehlschluß nach dem anderen Erbrochen wird und die dann noch als Wahrheit und Weisheit die Runde unter den bigotten Christen, bornierten Nationalisten und chauvinstischen Rassisten machen. Tss. tzz, tzs!
@ JaucheN:
„Sie sind es der sich damit über geltendes Völkerrecht meint hinwegsetzen zu können, indem Sie Flüchtlingen ganz pauschal ihr Asylrecht — und zwar das nach der Genver Konvention und nicht das politische Asyl des GG Art. 16 — absprechen: Als ob gerade Sie der einzige sind, der es besser weiß, als Millionen anderer.“
Wie oft soll ich es noch schreiben????
+++Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen.
Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben des Asylbewerbers nicht konkret bekannt ist.+++
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html
+++Der Bundesinnenminister hat im Benehmen mit seinen Länderkollegen am 12. Juni 2014 entschieden, das bisherige Aufnahmekontingent für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge auf nunmehr 20.000 Personen zu erweitern. Das Bundesministerium des Innern hat hierzu am 18. Juli 2014 eine Aufnahmeanordnung nach § 23 Abs. 2 AufenthG erlassen. Vorwiegend sollen Personen aufgenommen werden, die Verwandte in Deutschland haben. Aus diesem Grund wurde vereinbart, dass wieder der überwiegende Teil der Vorschläge für dieses Kontingent durch die Bundesländer erfolgt.+++
http://www.bamf.de/DE/Migration/AufnahmeSyrien/aufnahmeverfahren-syrien-node.html
Auf welches Gesetzt berufen Sie sich also, wenn Sie fordern, Deutschland solle weiterhin Migranten aufnehmen.
Das Asylrecht kann es ja nicht sein. Und in der GFK steht nicht geschrieben, wieviele KRIEGSFLÜCHTLINGE ein Land aufzunehmen hat.
Defacto/ dejure kann Deutschland also einen sofortigen Aufnahmestopp von Migranten verhängen!!!!
Wenn Sie einen Artikel in der GFK gefunden haben, der meine Behauptung widerlegt, dann verlinken Sie ihn hier bitte!!!
@ “Wie oft soll ich es noch schreiben???? +++Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen.+++
Sie können es so oft schreiben, bis Sie lustig sind! Ein solcher Ausschluß gegenüber Menschen ist abnormal und pervers. Es sind Menschen, nicht irgendwelches — wie sagt ihr doch gleich? ‚unwertes Leben‘ — Geschmeiß: Unsere Kinder, Brüder, Schwestern, Väter und Mütter!!!
Leute, die so etwas denken und verbreiten, können nur an Empathielosigkeit leiden, müssen sonst wie einen Hau weg haben oder von einem bekloppten IRREN Wahn beseelt sein.
Außerdem verstößt der erste Satz dem mehr als dreitausendjährigen Asylrecht, wie es bereits von Moses kodifiziert wurde und wie es auch in anderen Kulturen Sitte unter allen Völkern war.
Es waren von jeher Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, (die sowieso stattfindenden Kriege eingeschlossen), Naturkatastrophen, Perspektivlosigkeit oder Hungersnöte die Gründe für eine Asylgewährung.
@ JaucheN:
„Ein solcher Ausschluß gegenüber Menschen ist abnormal und pervers. Es sind Menschen, nicht irgendwelches — wie sagt ihr doch gleich? ‚unwertes Leben‘ — Geschmeiß: Unsere Kinder, Brüder, Schwestern, Väter und Mütter!!!“
Das sehe ich anders!
Es ist fast weltweit gelebte Praxis, da die meisten Länder der Erde noch von Politikern mit ein bisschen Hirn regiert werden.
Ein Land welches die Grenzen seines Staatsgebietes aufgibt und keine Regelungen der Zuwanderung durchführt, begeht Selbstmord!!!
Das kann Ihnen jeder Hauptschüler erklären, aber bei manchen Zeitgenossen ist die mediale Hirnwäsche schon so fortgeschritten, dass sie vor lauter Willkommenswahn nicht mehr zum rationalen denken in der Lage sind!
Und dass Sie etwas von Moses und einem angeblichen Asylrecht faseln, zeigt nur, dass Sie keine Argumente für die reale Welt besitzen!
Sie sind ein Träumer! Man kann Sie nicht ernst nehmen in Ihrer Ponyhofwelt!
„Ein solcher Ausschluß gegenüber Menschen ist abnormal und pervers. Es sind Menschen, nicht irgendwelches — wie sagt ihr doch gleich? ‚unwertes Leben‘ — Geschmeiß: Unsere Kinder, Brüder, Schwestern, Väter und Mütter!!!“ (meine Aussage)
Das sehe ich anders!
Ja, ich weiß schon lange, dass Nazis ein anderes Welt- und Menschenbild haben; grundätzlich hat bei euch ja nur der Mensch einen Wert, der Leistung erbringt: Der Rest sind unnütze Fresser. Vielleicht sollten Sie sich für ein Euthanasie-Programm bewerben und dann kleine behindert geborene Säuglinge mit T4 abspritzen. … oder — als Söldner haben Sie ja das Morden gelernt — bei einem Todesschwadron mitmachen und unsere ausländischen Mitbürger, vor allem Muslime ermorden.
“Und dass ICH etwas von Moses und einem angeblichen Asylrecht faseln, […]“
Nein, es zeigt nur, dass Ihre Geschichtskenntnisse mit 1933 anfangen und 1945 enden.
Ich sehe mir gerade die Pressekonferenz mit Merkel an (idiotisch an sich schon, wenn Journalisten wie kleine Kinder fragen an die „Macht“ stellen dürfen). Im Gegensatz zu der glasklaren Analyse von DOK, kommen von ihr nichts als leere Phrasen; das beherrscht sie wirklich aus dem efef. Im Gegensatz zu rechten und linken Parteien, die die Flüchtlingsfrage auch gerne für sich instrumentalisieren wolllen, würde uns wahrscheinlich so einiges erspart bleiben, wenn wir uns den wirklich bluttriefenden Imperialismus vom Hals halten könnten. Es ist schon kurios, Kriege zu billigen, zu unterstützen und indirekt mit zu führen und auf der anderen Seite den moralischen Aufguss zu verbreiten „unsere Art zu leben, lassen wir uns nicht nehmen“ (wobei sich mir die Frage stellt, was denn so spannend an unserer Art zu Leben sein soll, wenn ich an die vielen HartzIV-Empfänger, Niedriglöhner, Obdachlosen etc denke ?)
Zum „Islam ist Hass“ Gedanken:
Ist meiner Meinung nach ein generelles Problem monotheistischer Jenseitsreligionen. Sobald man bloß noch einen Obermuffel hat, der einen erretten kann, fällt es anscheinend schwer, andere Ansichten zu tolerieren.
Nicht zu fassen.. Wie kommt man auf solche Ideen?
Propaganda/Ideologien scheinen u.a. dadurch gekennzeichnet, dass basale Wirklichkeiten oder Erkenntnisse aus machtpolitischen Gründen verzerrt, verleugnet oder verfälscht werden. Die Bilder und Botschaften, die uns aus den MSM erreichen, haben deswegen nur peripher etwas mit eigentlicher Wirklichkeit zu tun. Die Meisten von uns leben in einer medial erzeugten Scheinwirklichkeit, die den Zwecken derer dienen, die letztlich auch die Botschaften öffentlicher Diskurse bestimmen.
Mit der geschlechtermäßig völlig unausgewogenen Einwanderung hunderttausender Männer jungen und mittleren Alters hätte natürlich in der Presse thematisiert werden müssen, wie sich Frau Merkel denn die notwendigeTriebbefriedigung dieser zahllosen männlichen Individuen vorstellt. Nun haben ja einige der mit der Kanzlerin gemachten Selfies durchaus einen gewissen erotischen Charme, die eigentlichen erotischen Bedürfnisse können auf diesem Weg allerdings nicht befriedigt werden.
Auch dieser ganz wesentliche Aspekt der Massenimmigration wurde über Jahre medial ignoriert und es drängt sich nun die Frage auf, inwiefern dieser massenhafte Triebstau mit seinen potentiell aggressiven Auswirkungen auch bei den Ereignissen der letzten Wochen eine Rolle gespielt hat bzw. was aufgrund dieser Tatsache sich in der nächsten Zeit noch an schweren Konflikten entwickeln wird.
Zur Zeit rutscht dieser BLOG immer mehr auf das Niveau von pi-news ab.
Die einzigen, die hier rumpöbeln, sind die ganzen Verallgemeinerer und islamophoben Poster (ich will sie nicht Hetzer nennen), die die ganzen Anschläge dazu mißbrauchen ihr Feinbild hier zu verbreiten.
Wer die Taten von einer (kleinen) Minderheit auf alle projeziert, der IST für mich nicht ernst zu nehmen als Diskussionspartner. Mit der Inbrunst der Überzeugung wird keine andere Sichtweise als die eigene akzeptiert.
Das ist bestenfalls anmaßend, schlimmstenfalls einfach nur dumm.
T@ruthdig
Dich habe ich schon eine Weile auf dem Schirm und schon darauf gewartet, wann du wohl damit herausrücken wirst. Jetzt hast du es aber doch etwas übertrieben: Diesen Blog mit Pi-News zu vergleichen, ist einfach zu absurd und zeigt nun leider zu offensichtlich, worum es dir geht: Diffamierung des Blogs.
Aha, du weißt wo mein Auto steht, was?7
Weil ich eure pauschalen Verurteilungen nicht teile?
Den BLOG diffamiert IHR mit euren undifferenzierten Postings, die immer nur in die eine Schlagrichtung gehen.
https://deutsch.rt.com/kurzclips/39677-berlin-arzte-unter-schock-nach/
Übrigens machen auch Deutsche so eine Scheiße wie dieser Angreifer in Bonn, den dieser Florian hier gepostet hat.
DOK macht gute Arbeit, aber es tummeln sich hier zunehmend einseitige Ansichten, die keine andere Meinungen dulden!
DOK macht gute Arbeit, aber es tummeln sich hier zunehmend einseitige Ansichten, die keine andere Meinungen dulden!
Ja, du zum Beispiel!
Ne Du, ne du., neee du,…
sind wir hier im Kindergarten?
Truthdig: Dieser Anonym ist sozusagen stadtbekannt. Mit ihm zu diskutieren, ist sinnlos. Ich nenne ihn übrigens nicht nur islamophob, sondern auch einen Hetzer, und außerdem ist er schlicht krankhaft fremdenfeindlich. Er fühlt sich übrigens immer sofort (und zumeist als einziger) angesprochen, wenn diese Dinge zur Sprache kommen. Er ist aber (hoffentlich) immer noch eher die Ausnahme hier. Ein Wichtigtuer, der diesen Blog für seine Zwecke nutzt. Da nicht gegen ihn und Seinesgleichen vorgegangen wird, sollte man ihn ignorieren. Allerdings weiß ich, wie schwer das ist – auch ich habe die Einstellung, dass man sich solchen Leuten entgegenstellen muss.
Der Artikel von Dok ist allerdings äußerst brisant. Wir sollten das voneinander zu trennen wissen.
Bitte @Dok, kannst du zu diesem Stuss dieses „Anonym“ nicht mal was schreiben?
Verallgemeinern tun nur die Verharmloser wie Sie, welche jede Kritik an der hirnlosen Einwanderung ins Rechte Eck schieben wollen!
@Florian H.
Ärgere dich nicht.
Diese Leute haben dem nichts entgegenzusetzen, deshalb pöbeln sie.
Sie haben nichts auf dem Kasten, scheuen die Diskussion, haben keinen Respekt vor anderen Ansichten. Leider sind die es, die das Niveau des Blogs runterziehen.
Kritik ist etwas anderes, als wenn aus rein rassistischen Motiven, die Aufnahme von Flüchtlingen abgelehnt wird.
@ Jauche:
Wie kommen Sie zu der Frechheit mir Rassismus zu unterstellen, nur weil ich nicht in dieses hirnlose „alle selbsternannten Flüchtlinge hereinspaziert“ miteinstimme???
Wovor sind den diese „Flüchtlinge“ geflohen, wenn sie aus Türkei, Griechenland, Albanien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Ungarn, Österreich wieder ausgereist sind???
Warum haben sie in keinem dieser Länder einen Asylantrag gestellt?
Hier ist die Antwort:
Es ist alles mehr oder weniger eine arrangierte Umsiedelung, aber nur völlig Naive plappern immer noch das Märchen vom armen Flüchtling.
Ihre Sprache weist Sie als Rassiten aus: “Umsiedlung“, gelle, das sagt schon alles: Nö: denn hier werden schlicht weg neue Arbeitssklaven benötigt, da sonst die kapitalistische Menschenfarm DEUTSCH™ des PERSONALS© der BRD® überkurz oder lang eingehen würde. Wenn ein Schweinhalter feststellt, dass seine Sauen nicht mehr genug Ferkel gebären, sorgt er halt für neue Ferkel von anderen Menschenfarmen.
@ Jauche:
Ihre Kommentare werden immer absurder!!
Sie unterstellen mir aufgrund des von mir verwendeten Wortes „Umsiedlung“ Rassismus, vergleichen aber selbst die Migranten mit Schweinen/Arbeitssklaven!!!!!
Ihnen ist echt nicht mehr zu helfen!!!!
Zudem widersprechen Sie sich selbst, wenn Sie wie in Ihren älteren Kommentaren fast alle Migranten als arme Kriegsflüchtlinge bezeichnen die wir ja angeblich nur wegen humanistischen Gründen aufzunehmen haben, und nun stellen Sie fest, dass hier nur Lohndrücker oder „Arbeitssklaven“ importiert werden.
Ja was den nun?
Sind es nach ihrer Meinung nun Flüchtlinge, Schweine oder Arbeitssklaven?
Flüchtlinge sind — wie wir alle auch — Menschen der Gattung Homo aus der Familie der Affen und insofern als Säugetiere mit allen anderen Säugern — zu denen auch die Schweine gehören — verwandt.
Sie konstruieren es sich zurecht, wie es Ihnen in den Sinn kommt: Ich habe nicht Menschen, die als Flüchtlinge zu uns kommen, mit Schweinen verglichen, sondern in einer Metapher gleichnishaft die kapitalistische Menschenfarm DEUTSCH™ des PERSONALS© der BRD® mit einer gewöhnlichen Schweinfarm veranschaulicht.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Ihnen George Orwell’s Animal Farm unbekannt ist.
Selbstverständlich sollen diese Flüchtlinge als Lohndrücker UND „Arbeitssklaven“ Verwendung finden … ganz so naiv, wie Sie über mich denken, bin ich halt doch nicht: Aber das Menschen für etwas Verwendung finden sollen macht aus ihnen nicht das Wesen Lohndrücker oder Arbeitssklave: auch sie bleiben Menschen.
@ JaucheN:
Ach so, und wenn ich schreibe, dass diese Menschen von den Ländern xy nach Deutschland, mithilfe von Propaganda, NGO´s und dem humantitären Deckmäntelchen UMGESIEDELT werden (nach ihrem vergleich holt man Schweine eines anderen Stalls in den deutschen Stall), dann unterstellen Sie mir Rassismus????
Absurder geht´s nicht mehr!!!
Sie können sich ja bei IM Viktoria, alias Anetta Kahane Melden, ich wette das ist eindeutig HATE SPEECH!!!
Sie dürften im Geiste eine große Ähnlichkeit mit Kahane, Schramm und Co. besitzen!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/
https://alexandrabader.wordpress.com/tag/anetta-kahane/
http://www.compact-online.de/hass-macht-spass-neue-denunziatonsbroschuere-der-amadeu-antonio-stiftung/
Nein, doch nicht deshalb, sondern weil du eben wie ein bigotter Christ, bornierter Nationalist und chauvinistischer Rassist plapperst und ständig der Irren WAHN zitierst, um damit deine “Meinung“ im Recht zu sein, versuchst zu unterbauern. Liegt es daran, dass Du Selber das eigenständige Denken noch nicht erlernen konntest?
pi-news bezeichnet sich selber als „proamerikanisch“ (wahrscheinlich ist US-amerikanisch gemeint) und „proisraelisch“. Die Propagandaschau ist in ihrer Ausrichtung politisch neutral.
Um das „Niwo“ mal ein bißchen anzuheben:
Klicke, um auf sf_diefenbach_2015_kritik-der-rassismuskritik2.pdf zuzugreifen
@Die Nato
Hab mir mal zufälligerweise ein paar Sätze aus der Soziologie zu Gemüte geführt.
„In ihrer Rezeption des Antirassismus betonen Mecheril und Scherchel: „In
klassischen marxistischen Perspektiven wurde Rassismus ausschließlich auf der
Basis der ökonomischen Verhältnisse bestimmt. Theoretiker wie Stuart Hall …
wenden sich gegen Perspektiven, die Rassismus allein aus der Logik der
ökonomischen Verhältnisse begründen wollen, und weisen auf die kulturelle
Verankerung des Rassismus und seinen kulturellen Sinn hin, der nicht in einem
ökonomischen Kalkül aufgeht. Auch poststrukturalistische Ansätze wenden sich
gegen die Dominanz der Ökonomie und die Konzeptualisierung des Rassismus als
bloßes Ableitungsverhältnis und ideologische Überformung von Klassenkonflikten.
So werden beispielsweise Geschlecht und Rasse als soziale Konstruktionen
verstanden und als auf einander verwiesene, machvermittelnde Kategorien
analysiert …“ (Mecheril & Scherchel 2011: 50; Hervorhebung im Original). Die
Autoren zitieren anschließend „[z]entrale Fragen marxistisch inspirierter Forschung,
die den ökonomischen Reduktionismus orthodoxer Ansätze überwinden wollen“
Ich mag ja nicht bezweifeln, dass sich Soziologen damit beschäftigen, die Gesellschaft aus aktueller und historischer Sichtweise zu erklären, aber mal ehrlich, dieses Geschwurbel versteht wirklich kein Mensch. Ist echt nicht böse gemeint :-)
Merkwürdig: Ich verstehe sehr gut, was du als Geschwurbel bezeichnest: Es ist der ewiggestrige Versuch Marx mit pseudo-wissenschaftlichem Geschwafel zu widerlegen und zwar von Leuten, die nicht mal wissen, was der Kern der Ideologie des Rassismus ist.
WER VERALLGEMEINERT DENN HIER???
Es sind doch genau so Leute wie Sie, die jede Kritik an der unkontrollierten Eindwanderung mit Rassismus, Nationalismus oder sonstigem gleichsetzen.
Sie werden KEIN Posting von mir finden, wo ich ALLE Flüchtlinge mit Kriminellen oder Terroristen gleichsetze!!!
Sie können selbst nicht differenzieren, verallgemeinern selber und verbreiten auch noch Unwahrheiten.
Sie können in Ihrer Gutmenschenwelt bloß keine Fakten ertragen. Fakten sind für Sie „islamophob“.
http://www.krone.at/vorarlberg/sex-angriff-putzfrau-tritt-somalier-in-die-flucht-tatort-arztpraxis-story-518414
Und um nicht die Bevölkerung gegen Flüchtlinge aufzubringen, werden viele Verbrechen einfach verschwiegen.
In Österreich haben zwei 19-jährige Syrer einen jungen Mann ausgeraubt und brutal ermordet.
http://derstandard.at/2000041905730/Toter-in-Badewanne-in-Salzburg-Zwei-Syrer-gestanden-die-Tat
Die Tat schafft es nicht mal in die Abendnachrichten. Und auch die Beschreibung in der Zeitung ist sehr „täterfreundlich“.
„Sie haben den Tod des Opfers in Kauf genommen.“
Tatsächlich hatten sie sich Gummihandschuhe gekauft und das Opfer so lange gewürgt, bis es verstarb.
„So kam die Polizei den beiden Tätern auf die Spur: Bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers, fanden die Ermittler die Asylkarte eines 19-jährigen Syrers.“
Endlich mal wieder ein Anschlag mit Ausweisdokumenten am Tatort – so wie man das früher gewohnt war.
Ach, die guten alten Zeiten …
Ein sehr sehr guter Artikel, der genau den entscheidenden Punkt trifft. „Die größten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien“ kann man da nur sagen.
Wer die wahren Hintergründe und Vorgänge im Irak und in Syrien genau nachlesen will, dem seinen diese Artikel empfohlen:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/02/10/das-zerstoerungswerk-der-usa-im-irak-und-die-bildung-des-islamischen-staates/
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/02/22/der-vom-westen-besorgte-buergerkrieg-in-syrien/
Aber, aber, dass sind doch alles nur Einzelereignisse, die nichts miteinander zu tun haben. Vor allem nicht mit dem Islam. Islam ist Frieden!
Es ist doch alles so schön im Merkel-Land! Muttchen hatte die Arme ausgebreitet und Millionen folgten dem Ruf, natürlich alles nur Ingenieure, Ärzte und Akademiker! Was man halt so braucht, wenn ein Volk der Inzucht entgegen degeneriert. Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) brachte es auf den Punkt: „Alle Erkenntnisse aus den vergangenen zwölf Monaten legte nahe, dass die Terrorgefahr unter Flüchtlingen nicht größer und nicht kleiner ist als in der übrigen Bevölkerung“. Und überhaupt, die Gefahr, mit dem Auto zu verunglücken, sei größer, als von einem Terroristen erwischt zu werden.
Puh – da haben wir ja noch mal richtig Glück gehabt!
Sonst könnte ja am Ende die CIA recht behalten, die warnt, dass mit den Flüchtlingsströmen etwa 3000 IS-Kämpfer in Deutschland eingesickert seien.
Wenn also demnächst in einem Einkaufszentrum eine Bombe hochgeht oder Schüsse fallen, sollen sich die Sterbenden idealerweise damit beruhigen, dass es sich lediglich um einen „Einzeltäter“ handelt. Berlin kann dies garantieren!
Und wer es nicht glaubt, ist sowie ein Nazi…
So, Ironie Off!
Die Lehren, die wir aus der vergangenen Woche ziehen müssen, ist leider folgende: Die Polizei – und damit der Staat – ist nicht länger in der Lage, die Bevölkerung zu schützen. Wahrscheinlich ist das schon lange so, aber nun ist es für alle deutlich geworden.
Die Medien lügen und vertuschen weiter, so wie gewohnt. Man stellte sich vor, der deutsche Michel würde aus seinem Traum von den friedlichen Einwanderern gerissen, nur weil in München ein großangelegter Terroranschlag an mehreren Schauplätzen stattfände – wie damals in Paris. Das darf nicht sein, oder?
Nee, nee, also lieber weiter verharmlosen, und behaupten, es „nur“ ein Amoklauf gewesen, ein weiterer der gefühlten täglichen Einzelfälle.
Und unsere „Volksvertreter“ sondern die üblichen Sprüche arüber ab, wie friedlich und nett doch alle Menschen sind, besonders aber die mit islamischen Glauben. Also kann die Frau Merkel auch weiterhin in Ruhe Urlaub machen.
Wären „Schutzsuchende“ ermordet worden, dann gäbe es eine Lichterkette von der Nordsee bis zu den Alpen, aber so?
Hat ja nur ein paar „Nazis in Nadelstreifen“, und einige vom „Pack“ erwischt, „Mischpoke“ eben, „Dunkeldeutsche“, die man eh nicht mehr braucht. Man hat die neuen, die besseren Menschen im Lande…
Frage? Heute morgen schon Blutbenzin oder Blutdiesel getankt?
Solange man deren Länder mit Krieg und Zerstörung überzieht und verheert und Deutschland durch Waffenlieferungen und Tornadoaufklärungsflüge und Profitieren von billigem Erdöl daran seinen Nutzen zieht und bornierte Zeitgenossen (DIAAs, dumn, ignorant, aggressiv und arrogant) diesen Zusammenhang negieren, solange sie in blindem Hass die einfache Parole vom durchgeknallten Moslem fressen, solange wird man das Problem nicht in den Griff kriegen!
Sehr richtig @ Truthdig, auch um 21:48.
Nizza, Paris, München, Ansbach usw. wären uns scheißegal wenn es doch bitteschön in den minderwertigen Ländern passiert wäre. Aber jetzt empört man sich aufs Äußerste und drischt blind auf alles ein was sich gerade am bequemsten anbietet.
Ja früher war alles schöner. Da haben wir gefeiert und ein anderer hat die Zeche gezahlt. @Sven Korte: Und DA wird jetzt der deutsche Michel aus den Träumen gerissen, und die Empörung ist reine Heuchelei. Wir sind jetzt überrascht, dass auf den Herbst der Winter folgt.
Die Verlogenheit und das Selbstanlügen sind es die uns das Genick brechen werden. Wenn man nur lange genug lügt braucht man sich nicht um das Unglück zu kümmern. Das kommt dann ganz von selbst.
Nizza, Paris, München, Ansbach usw. wären uns scheißegal wenn es doch bitteschön in den minderwertigen Ländern passiert wäre. Aber jetzt empört man sich aufs Äußerste und drischt blind auf alles ein was sich gerade am bequemsten anbietet.Nizza, Paris, München, Ansbach usw. wären uns scheißegal wenn es doch bitteschön in den minderwertigen Ländern passiert wäre. Aber jetzt empört man sich aufs Äußerste und drischt blind auf alles ein was sich gerade am bequemsten anbietet.
Warum schreibst du von „UNS“?
Wer soll das sein?
Bisschen viel Aufwand für dieses „UNS“.
Na dann setz halt „DIR“ ein.
@Rusky Atomsky schlääächt
Nun, für mich und viele, die ich kenne trifft dies genau nicht zu.
Schreib für dich. Oder mach unsere Regierung für diese Haltung verantwortlich. Aber tu nicht so, als hätte es so eine Haltung flächendeckend gegeben.
Dieses Schreiben von „WIR“ und „UNS“ ist ein beliebtes Propagandamittel der Medien, um Kritik zu verunmöglichen, um so zu tun, als gäbe es nur eine Haltung, letztlich um Nebelkerzen zu zünden.
„Unsere“ Regierung.
Ich wähle schon 20 Jahre nicht mehr, und trotzdem störe ich mich an diesem Wort „unsere“ nicht weiter. Ich glaube die meisten die hier lesen sind flexibel genug um solche Wörter richtig einordnen zu können.
Deine Belehrung erinnert mich an den bayrischen Kabarettisten Gerhard Polt.
Maxl: „Frau Lehrerin wia hoastn des?“
Lehrerin: “ Aber Maxl, des heißt doch nicht hoast, sondern des hoast heißt.“
Ich lese oft auf anderen Blogs englische Kommentare. Meistens sind die für mich klarer und einfacher zu verstehen als die deutschen.
Solange Menschen über einfach Wörter diskutieren, können sie sich nicht mit der eigentlichen Sache beschäftigen. Hier hat die Propaganda längst schon gewirkt.
Das ist Monty Python live.
Ist das nun die judäische Befreiungsfront oder die Befreiungsfront von Judäa? Erst mal drüber diskutieren.
Solange Menschen über einfach Wörter diskutieren, können sie sich nicht mit der eigentlichen Sache beschäftigen. Hier hat die Propaganda längst schon gewirkt.
Hier irrst du vollkommen.
Aber egal.
@Steffi
Dass der Anführer der berühmt-berüchtigtem syrischen Rebellengruppierung „Farouq-Brigaden“, Abdul Razzaq Tlass, in Frankreich Asyl bekommen hat, ist nur konsequent und reiht sich nahtlos in die Aussenpolitik Frankreichs ein.
Fabius, französischer Aussenminister bis Februar 2016, behauptete schon 2012, dass die Al Nusra Front eine gute Arbeit in Syrien leistet.
http://24heuresactu.com/2015/08/20/fabius-le-front-al-nosra-fait-du-bon-boulot/
Nationalität Syrer, Frau und Kind getötet…
Nur Selbstauskunft oder durch Dokumente und Behördenabgleich in Syrien nachgewiesen? Wenn von allen abgelehnten Asylbewerbern mit Abschiebeanordnung 70% (de Maiziere) ein Attest haben, um die Abschiebung zu vermeiden, dann ist den Leuten jede Lüge zuzutrauen.
Bei den wenigsten Asylforderern wurden deren Angaben überprüft. Erst wenn ein Asylverfahren läuft, wird mal angefangen etwas nachzuprüfen.
Bei den Massen die ins Land strömten, war es unmöglich alle zu überprüfen.
Und natürlich wissen die Refugees, wie man am besten einen Daueraufenthalt in Deutschland bekommt. Nur ein Bruchteil dürften echte verfolgte Syrer sein. Der Rest wirft seinen Pass weg und verklickert den Beamten im Erstaufnahmecenter auf englisch: „I am Syria“. Diese Angaben gelten erst mal als amtlich. Egal woher derjenige kommt. Und natürlich wird auch mit sonstigen Angaben getrickst (Alter, Familienstand, Berufsausbildung, etc.)
Aber in Deutschland gilt ein selbsternannter Flüchtling ja als sakrosankt, die sagen natürlich immer die Wahrheit. Wer was anderes behauptet, der MUSS ein Rassist sein!
Es ist echt unglaublich, wie sich die Leute für Dumm verkaufen lassen.
Bei den
illegalen MigrantenSchutzbedürftigen zeigen sich Staat und Kommunen überfordert und unorganisiert, aber bei GEZ-Verweigerern schlägt der deutsche Amtsschimmel gnadenlos durch.Mit „illegalen Migranten“ haben Sie vollkommen Recht!
+++Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.+++
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Deutschland ist von sicheren Drittstaaten bzw. Mitgliedsstaaten der EU umgeben!!!
Desshalb kann rein rechtlich höchstens jemand Asyl beantragen, wenn er es schafft mit einem Flugzeug aus Syrien nach Deutschland zu kommen!
Dies wird aber von ALLEN in Politik und Medien ignoriert!
ja, und selbs dann heißt es: Politisch Verfolgte erhalten Asyl. Das sind aber unter 1%.
Es stellt sich die Frage wer in Syrien nachgewiesenermaßen politisch verfolgt wird, im von der Regierung kontrollierten Gebiet niemand. Terroristen und sonstige Bewaffnete sind keine politisch Verfolgten und die syrische Regierung gilt als von den UN anerkannt.
Bleibt als Asylgrund nur politische Verfolgung durch IS. Der Luftweg im Sinne einer Asylberechtigung fällt aus mehreren Gründen aus, a) weil Flughäfen im von der Regierung kontrollierten Gebiet liegen, b) kein Direktflug nach Deutschland möglich, Zwischenlandung in mindestens einem sicheren Drittstaat. Als Seeweg käme, wenn überhaupt, nur die Anreise über Nord- oder Ostsee in Frage, aber der Weg zum nächsten Hafen führt über Regierungsgebiet, fällt somit auch aus. Die nächste deutsche diplomatische Vertretung ist im Ausland, der Weg dorthin führt ebenfalls über mindestens einen sicheren Drittstaat.
Bleibt als Asylgrund nur politische Verfolgung durch IS.
Wenn du dir die Erläuterung dazu durchliest, was politische Verfolgung laut GG ist, wirst du sehen, dass dieser Fall (Verfolgung durch IS) dort nicht dazu gehört.
Berücksichtigt wird grundsätzlich nur staatliche Verfolgung, also Verfolgung, die vom Staat ausgeht. Ausnahmen gelten, wenn die nichtstaatliche Verfolgung dem Staat zuzurechnen ist oder der nichtstaatliche Verfolger selbst an die Stelle des Staates getreten ist (quasistaatliche Verfolgung).
*Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen. *
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html
Der syrische Staat hat nicht mehr die volle Kontrolle über das Staatsgebiet, sie wurde (mit tatkräftiger Unterstützung des Westens) durch die Kontrolle des IS ersetzt. So gesehen könnte eine quasistaatliche Verfolgung vorliegen, aber nur, wenn dies individuell belegt werden kann (Haftdrohung, Fatwa, o.ä.). Für deutsche Asylpraxis ist das aber trotzdem irrelevant, weil Deutschland nur über sichere Gebiete erreichbar ist und demnach nicht ein einziger Syrer in Deutschland asylberechtigt ist.
Der syrische Staat hat nicht mehr die volle Kontrolle über das Staatsgebiet, sie wurde (mit tatkräftiger Unterstützung des Westens) durch die Kontrolle des IS ersetzt. So gesehen könnte eine quasistaatliche Verfolgung vorliegen, aber nur, wenn dies individuell belegt werden kann (Haftdrohung, Fatwa, o.ä.).
Da müsste man mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.
Für deutsche Asylpraxis ist das aber trotzdem irrelevant, weil Deutschland nur über sichere Gebiete erreichbar ist und demnach nicht ein einziger Syrer in Deutschland asylberechtigt ist.
Für Deutschland ist das Grundgesetz mittlerweile irrelevant.
Mensch, da hab ich ja richtig Glück hier so ein Vorbild an gutem Benehmen und tiefgründiger Analyse zu treffen!
Heute schon Blutbenzin und Blutdiesel getankt?
Wer hier Ruhe und Frieden will und dass die wieder abhauen nach Hause, der muss an den Ursachen ansetzen, nicht an den Symptomen.
Syrien war ein friedliches Land mit freundlichen und lebensfrohen Menschen, den Extremismus fremd war, bis, ja bis die Zivilisationsbringer und Kulturbereicherer aus Europa/USA kamen und das Land ins Chaos stürzten im Verbund mit örtlichen „einzigen Demokratien“ und örtlichen Tankstellenbetreibern des Westens!
(„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ Einstein)
Dann benennen Sie doch mal die verantwortliche Regierungen und Medien!
Und hören Sie auf die einfachen Bürger dafür verantwortlich zu machen und auch noch die Gewalttaten von gewissen „Flüchtlingen“ zu rechtfertigen!
Wollen Sie jetzt Gewalt mit Gewalt aufrechnen?
Ihr SEID Rassisten, gebt es doch einfach zu.
Ich bin auch nicht für unkontrollierten Masseneinstrom, ich gebe aber nciht den armen Schweinen die Schuld, die da zu uns kommen, sondern ich habe mehr als einmal deutlich gemacht, wo ich die Verantwortlichen für den ganzen Schlamassel sehe.
Ihr (du, Florian und noch ein paar andere, zum Glück nicht die Mehrheit hier, die genug Grips hat) hetzt hier nur die ganze gegen „die“ Moslems. Punkt.
Übrigens erscheinst du durchaus intellektuell und belesen, argumentiert auch sehr sachkundig, aber letztlich läuft es immer auf
kriminelle Ausländer
-Scheinasylanten
-Terrorgefahr durch Islam
usw.
hinaus.
Das ist m.E. kein Widerspruch, dass ihr trotzdem erkennt, wer da die Player sind. die Grundeinstellung ist eine xenophobe.
Du schreibst Unsinn.
Ich war noch nie in meinem Leben „xenophob“.
Aber es überfordert dich jetzt wahrscheinlich, wenn ich sage, dass ich diese massenhafte Zuwanderung für verheerend halte.
PS: Es sollte dir aufgefallen sein, dass hier mehrere User anonym schreiben.
@Truthdig
Sorry aber was du hier erzählst ist Unsinn!
Auch dein Verweis auf die vom sogenannten „Wertewesten“ verantwortlichen Handlungen sind eher Heuchelei deinerseits! Und dazu auch noch als Vorwurf der Islamphobie einiger Kommentatoren hier – gerne mit Hinweis, dass der Blog damit „rassistisch“ wirkt/wird – erscheint ehrlich gesagt wie rotgrünbekiffte Ideologie!
Der Pauschalierer bist DU! Weil du zwar gerne der I.w.a.b. gibst aber leider selber gar nicht differenzieren kannst und nur wild um dich schlägst.
Der offensichtliche Gedankengang, dass die ‚Flüchtlinge‘ hier in Deutschland sind weil Deutschland an Kriegshandlungen/Ausbeutung beteiligt sind, wissen wahrscheinlich die wenigsten von ihnen selbst. Und wenn DAS auch nur der einzige Beweggrund wäre, müsste man ja auch deiner Ansage zufolge davon ausgehen – und so liest es sich nämlich – dass es das natürlichste Recht der Welt ist, dass sich eine kleine Minderheit als Held der Entrechteten nun hier „austobt“ und so ein klitzkleines bisschen davon zurück gibt?!
Und außerdem soll sich hier keiner so haben, wir haben ja schließlich selber Mörder/Vergewaltiger und Amokläufer?!
Schade eigentlich… aber so kann man ja auch sehr gut ablenken, denn einerseits macht ja auch @Truthdig nichts gegen die Aktionen des Wertewestens aber ganz bestimmt ist @Truthdig auch nicht in der Flüchtlingshilfe aktiv….und wenn dann auch noch irgendwie Kritik kommt, wird es so ungemütlich wie soll man da denn noch irgendwelche Spielemonster jagen……
Formuliere doch einfach mal deine Kritik mit tatsächlichen Aussagen der Kommentatoren, die du unbedingt als islamophob bezeichnest, als rassistisch usw. – dann wirkt das eventuell auch nicht so als pauschale Krawallbürste….
Verbessere einfach mal deine Lesekompetenz und deinen Respekt im Umgang mit anderen!
Gekonnte Rabulistik, Chapeau!
Nur ein gut gemeinter Rat!
Sparen Sie sich Ihr hirnloses Rassismus Gesülze!!
Jeder, der nur 5 Minuten in die Zukunft denken kann, der hat schon längst bemerkt was noch auf uns zu kommt.
Rassisten seid doch bloß Ihr Gutmenschen, welche das Selsbstbestimmungsrecht der Deutschen Gesellschaft einfach ignoriert und euch erdreistet zu bestimmen, wen die Deutsche Bevölkerung aufnehmen muss. Ihr stellt das Recht von Migranten einfach über das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen!
Niemand hat das Recht zu fordern in ein anderes Land einreisen zu dürfen. Dafür gibt es nur wenige Ausnahmen!
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
http://www.hna.de/kassel/28-jaehrige-frau-friedrich-ebert-strasse-kassel-vergewaltigt-6613808.html
Das sind keine Gutmenschen.
Das sind einfach niveaulose, oberflächliche, eindimensionale Pöbler.
Wir halten die Menschenrechte hoch, die du verunglimpfst, denn nicht wir bestimmen, wen wir aufnehmen müssen, sondern das Internationale Recht, dem sich auch Deutschland vertraglich verpflichtet hat, zur Geltung zu verhelfen.
@ Jauche:
Auch wenn Sie diesen UNSINN Hundert mal verbreiten wird er nicht wahrer!!!!
Es gibt KEIN Gesetz welches von Deutschland verlangt, Menschen aus 5 000 Km Entfernung hier aufzunehmen!
BILDEN SIE SICH:
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
Sie sollten sich bilden, bevor Sie es mit Ihrem Unsinn und Halbwissen bei mir versuchen: Das Asylrecht des GG FÜR die BRD gilt NUR für politisch Verfolgte. Flüchtlinge selber fallen unter dieses Asylrecht nie; für diese gilt das Asylrecht nach der Genfer Konvention, die eine Erweiterung des Haager Landkriegsordnung (HLKO) darstellt: Und diese gilt auch für Menschen, die sogar aus 20.000 km Entfernung kommen.
Und hören Sie auf, mich mit Ihrem Rassistenwort ‚Jauche‘ anzusprechen: jauhuchanam, eigentlich mit ’n‘ am Schluß geschrieben = יוחנן heißt übersetzt schlicht Johannes: ‚got‘ ist gnädig, Gnade ‚gotes‘ oder ‚gotes‘ Gnade — aber Rassisten, wie Sie müssen das wohl grundsätzlich mit Jauche verwechseln: Denn die wissen ja auch nicht, dass es Eins PLUS Eins gleicht Zwei heißen muss, denn 1 und 1 ist 2 war ja schon ewig und drei Tage falsch.
@ JaucheN:
+++Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen.
Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben des Asylbewerbers nicht konkret bekannt ist.+++
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html
+++Der Bundesinnenminister hat im Benehmen mit seinen Länderkollegen am 12. Juni 2014 entschieden, das bisherige Aufnahmekontingent für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge auf nunmehr 20.000 Personen zu erweitern. Das Bundesministerium des Innern hat hierzu am 18. Juli 2014 eine Aufnahmeanordnung nach § 23 Abs. 2 AufenthG erlassen. Vorwiegend sollen Personen aufgenommen werden, die Verwandte in Deutschland haben. Aus diesem Grund wurde vereinbart, dass wieder der überwiegende Teil der Vorschläge für dieses Kontingent durch die Bundesländer erfolgt.+++
http://www.bamf.de/DE/Migration/AufnahmeSyrien/aufnahmeverfahren-syrien-node.html
Warum legen ALLE Länder ein Kontingent fest, indem sie bestimmen, wieviele Bürgerkriegsflüchtlinge sie aufnehmen???
Bitte zeigen Sie mir den Artikel der GFK wo steht, jedes Land ist dazu verpflichtet unbegrenzt viele Kriegsflüchtlinge aufzunehmen!!!!
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort!!!
Sie reden ständig vom GG Art. 16 FÜR die BRD — ein Armutszeugnis, wenn ein Mensch, der ‚politisch‘ verfolgt wird, einen höheren Stellenwert genießt, als ein Mensch, der von einer +++Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit+++ betroffen ist und dies keine Gründe für eine Asylgewährung sind: Ein beredetes Zeugnis des typisch deutschen bigotten Christentums, bornierten Nationalismus und chauvinistischen Rassismus.
Pure Heuchelei: Denn ‚politisch‘ ist immer inkonkret, während jede Notsituation immer etwas konkret Sichtbares und damit allgemein Feststellbares ist.
@ JaucheN:
Ja was denn nun? Ich habe hier eindeutig festgestellt, dass ALLE Migranten NICHT unter das Asylrecht fallen!!!!!
Sie haben etwas von GFK gefaselt. Ich habe Ihnen geschrieben, Sie sollen mir den Artikel zeigen wo geschrieben steht, jedes Land welche de GFK ratifiziert hat ist verpflichten UNBEGRENZT Kriegsflüchtlinge aus der ganzen Welt aufzunehmen!
Sie haben wieder mal NICHTS geliefert!!! Zeigen Sie mir den Artikel in der GFK!!!!!
Sie behaupten hier ständig Deutschland wäre verpflichtet ALLE selbsternannten Flüchtlinge aufzunehmen, wenn ich dann aber danach frage, wo denn das geschrieben steht, dann kommt wieder mal nur dämliches Gesülze von bigotten Christentum, Nationalismus und Rassismus.
Und dann erdreisten Sie sich auch noch mir Heuchelei zu unterstellen???
Gehts noch???
Sie sollten auf die Methoden der Nazis und Scientology Church verzichten!
Ja was denn nun? Ich habe hier eindeutig festgestellt, dass ALLE Migranten NICHT unter das Asylrecht fallen!!!!!
Sie haben etwas von GFK gefaselt. Ich habe Ihnen geschrieben, Sie sollen mir den Artikel zeigen wo geschrieben steht, jedes Land welche de GFK ratifiziert hat ist verpflichten UNBEGRENZT Kriegsflüchtlinge aus der ganzen Welt aufzunehmen!
Sie haben wieder mal NICHTS geliefert!!! Zeigen Sie mir den Artikel in der GFK!!!!!
Sie haben eben etwas Falsches festgestellt, weshalb Sie ein Hoc-Propter-Hoc nach dem anderen von sich geben.
Das nimmt aber auch nicht wunder, da Sie zwischen Flüchtling, Einwanderer (Immigrant), Menschen, die vorübergehend kommen und dann wieder gehen (Migrant) nicht unterscheiden Wollen oder Können — ich unterstelle Ihnen: Sie Wollen — vermutlich politisch-ideologisch motiviert — Nicht unterscheiden, um alle Menschen, die zu uns kommen in eine Schublade mit der Aufschrift Unwillkommene Ausländer, weil der falschen Rasse angehörend packen zu können.
Migranten fallen rechtlich grundsätzlich nicht unter das Asylrecht, denn es handelt sich dabei um Menschen, die vorrübergehend kommen und (um) dann wieder zu gehen.
Einwanderer fallen rechtlich grundsätzlich auch nicht unter das Asylrecht.
Es ging also in dem ganzen Diskurs um Flüchtlinge. Nach dem GG Art. 16 genießen Menschen, die politisch verfolgt werden, UNBEGRENZT Asyl — was einen auch nicht wundern kann, handelt es sich dabei um die aller kleinste Gruppe von Menschen, die eben hier ‚politisches‘ Asyl beantragen kann.
Das Asylrecht für (Kriegs-)Flüchtlinge gilt UNBEGRENZT, da „Recht“ selbst keine Abgrenzung vornimmt: das wird immer über das Recht begleitende Gesetze versucht zu regeln.
Und schon der einfachen Logik erschließt sich, dass, außer flächenmäßig große Länder (USA, Kongo, Sudan, Brasilien, China, Indien, Australien), kein flächenmäßig kleines Land, wie die Schweiz oder Deutschland, eine unbegrenzte ANZAHL von Flüchtlingen aufnehmen kann:
Vor allem nicht in ‚kurzer‘ Zeit. Es gibt ja mittlerweile mehr als 120 Millionen Menschen, die auf der Flucht sind: Deutschland könnte diese zwar sicher in einem 10-20-jährigen Zeitraum ALLE aufnehmen, aber eben nicht in einem Jahr.
All Ihr Gefassel besagt aber eben nicht, dass das Asylrecht für Flüchtlinge irgendeine “Grenze“ hätte.
Die Grenze für die Anzahl von Menschen, die ein Land aufnehmen kann, ist aber eben gerade mit dem Begriff “UNBEGRENZTES Asylrecht“ gar nicht gemeint:
Jeder Flüchtling genießt ein “unbegrenztes Asylrecht“, wo ihm dieses unbegrenzte Recht schließlich zuteil wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Was aber auf keinem anderen Blatt steht, ist, dass gerade Deutschland — schon wegen seiner durchdachten Verwaltung, seiner freien Flächen in Mitteldeutschland und seiner wirtschaftlichen Stärke — ohne nennenswerte Probleme — in den nächsten 20 Jahren ALLE 120 Millionen Flüchtlinge UNBEGRENZT bei sich aufnehmen könnte: eine rein politische Entscheidung, die wohl hier viele, weil sie nicht über den Tellerrand hinausschauen können, nicht mittragen können.
Aber ein Land, dass es sich leisten kann, dass jedes Jahr mehr als Eintausend-Milliarden Euro unsere Volkswirtschaft auf Nimmerwiedersehen verlassen, hat wirklich andere Probleme, als die paar Flüchtlinge (letztes Jahr ~1,25% unserer Bevölkerung), die den Weg zu uns finden.
Das gefährdet nämlich nicht unser Gemeinwohl: Die Kapitalflucht von einer Billionenen Euro und die Kriegsvorbereitungen gegen Russland aber sehr wohl!!!
@ JaucheN:
„Das Asylrecht für (Kriegs-)Flüchtlinge gilt UNBEGRENZT, da „Recht“ selbst keine Abgrenzung vornimmt: das wird immer über das Recht begleitende Gesetze versucht zu regeln.
Und schon der einfachen Logik erschließt sich, dass, außer flächenmäßig große Länder (USA, Kongo, Sudan, Brasilien, China, Indien, Australien), kein flächenmäßig kleines Land, wie die Schweiz oder Deutschland, eine unbegrenzte ANZAHL von Flüchtlingen aufnehmen kann:
Vor allem nicht in ‚kurzer‘ Zeit. Es gibt ja mittlerweile mehr als 120 Millionen Menschen, die auf der Flucht sind: Deutschland könnte diese zwar sicher in einem 10-20-jährigen Zeitraum ALLE aufnehmen, aber eben nicht in einem Jahr.
All Ihr Gefassel besagt aber eben nicht, dass das Asylrecht für Flüchtlinge irgendeine “Grenze“ hätte.
Die Grenze für die Anzahl von Menschen, die ein Land aufnehmen kann, ist aber eben gerade mit dem Begriff “UNBEGRENZTES Asylrecht“ gar nicht gemeint:
Jeder Flüchtling genießt ein “unbegrenztes Asylrecht“, wo ihm dieses unbegrenzte Recht schließlich zuteil wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.“
BLA BLA BLA!!!
Wer vermischt hier was?
+++Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen.
Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben des Asylbewerbers nicht konkret bekannt ist.+++
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html
Am Besten ist es, Du besuchst erst mal einen Intergrationskurs ‚Deutsch‘ an einer Volkshochschule, damit du nicht mehr die Begriffe durcheinander wirfst und begreifst, dass das Adjektiv “unbegrenzt“ im Zusammenhang mit ‚Recht‘ eine andere Bedeutung hat, als der Ausdruch “unbegrenzte Anzahl“.
Der makelosen Arbeit dieses Blogs ist nur noch die Ohnmacht hin zuzufügen, welche sich aus der logischen Erkenntnis der Gedanken ergiebt.
„Es wäre vollkommen naiv anzunehmen, der IS hätte nicht noch eine ganze Reihe solcher schlafenden Bomben nach Europa geschmuggelt und würde genau dies jetzt und jeden kommenden Tag erneut versuchen. Für die deutschen und europäischen Sicherheitsbehörden ist es genauso unmöglich, diese Leute komplett herauszufischen, wie das für den syrische Geheimdienst möglich war.“
Das pfeifen die Spatzen ja schon seit beinahe einem Jahr von den Dächern, aber jeder, der darauf aufmerksam machte, wurde als NAZI, Rassist und sonstiges bezeichnet.
Auch hier im Blog waren diese Realitätsverweigerer (Reifen, Zorn, Anton Chigur,…) unterwegs. Nach und nach sind sie alle ganz leise abgetaucht.
http://www.compact-online.de/compact-warnte-rechtzeitig-der-albtraum-wird-jetzt-realitaet/
Schwachsinniger Kommentar, warum sollte ich abgetaucht sein?
Und nur weil ich in der Lage bin zu differenzieren, für mich nicht alle Flüchtlinge Terroristen sind und ich nicht den braunen Mist gut finde, den Du hier ständig reinkopierst, siehst Du dein braunes Gedankengut bestätigt? Man, werde mal erwachsen, nutze dein Gehirn und plappere nicht stumpf alles nach. So ging es dem Arier aus München nämlich auch.
Zum (sehr guten!) Artikel, es kann nicht oft genug betont werden, welchen Anteil unsere „Qualitätsjournalisten“ an der ganzen (Welt-) Situation haben. Ich hoffe irgendwie, dass die in einer ruhigen Minute mal genügend Kraft zur Selbstreflexion aufbringen und bemerken, an was sie da eine große Mitschuld haben.
P.S.: Selbstreflexion wäre übrigens auch für den braunen Florian hilfreich.
Es ist ja genau so, wie viele schon lange geschrieben haben. Umso mehr, vermeintliche Flüchtlinge unkontrolliert nach Deutschland kommen, umso mehr radikale Kopfabschneider und sonstiges ist auch darunter.
Die Folgen dieses hirnlosen Willkommensgedusel kommt jetzt jeden Tag deutlicher ans Licht! Und dein dummes BRAUN-geblubber zeigt doch nur wie verbohrt du bist. Von wegen „differenzieren“.
http://www.krone.at/oesterreich/toter-in-badewanne-zwei-syrer-gestanden-tat-raubmord-in-salzburg-story-521903
http://www.krone.at/oesterreich/spital-personal-bedroht-bespuckt-und-beschimpft-sind-kein-freiwild-story-521820
http://www.krone.at/oesterreich/neben-spielplatz-onaniert-syrer-25-festgenommen-eltern-in-aufruhr-story-521734
http://www.express.de/bonn/angriff-auf-chirurgen–er-schrie-allahu-akbar-und-wollte-mich-enthaupten–24459172
http://www.krone.at/welt/reutlingen-die-traurigen-hintergruende-der-bluttat-opfer-4-fache-mutter-story-521848
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-lennestadt-und-kirchhundem/mann-belaestigt-zwei-maedchen-im-meggener-hallenbad-id11997186.html
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/elfjaehrige-im-freibad-hilchenbach-begrapscht-id12030883.html
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/frau-aus-bestwig-in-bahn-sexuell-belaestigt-id12031110.html
..
richtig!
und danke für die zeitintensive Zusammenstellung der Links !!
Zu den Idioten, die hier Deine Beiträge als braun begeifern – man sieht förmlich die Scheisse aus ihren Mundwinkeln tröpfeln …. – :
Piss off their hilarious gabble.
..
Zitat „Es ist ja genau so, wie viele schon lange geschrieben haben. Umso mehr, vermeintliche Flüchtlinge unkontrolliert nach Deutschland kommen, umso mehr radikale Kopfabschneider und sonstiges ist auch darunter.“
Da das ja allgemein der Wunsch der Mächtigen zu sein scheint, solche Menschen in DE zur Destabilisierung einzuschleusen und einzusetzen, sind die nicht auf diese Flüchtlingstouren angewiesen, die bekommen auch immer einen geeigneten Pass und die richtige Geschichte dazu.
Und schlimmer als das einheimische Nazipack, das jedes Jahr mehrere Obdachlose und fremdaussehende Menschen zu töten versucht, manchmal mit Erfolg, sind die auch nicht.
Zitat @alotrio:
„Und schlimmer als das einheimische Nazipack, das jedes Jahr mehrere Obdachlose und fremdaussehende Menschen zu töten versucht, manchmal mit Erfolg, sind die auch nicht.“
Gibt es dazu Quellen? JEDES Jahr passiert das in Deutschland? Wow…
Ich wäre sehr dankbar wenn du Zahlen dazu hättest?!
Mir fällt immer wieder auf, dass sehr vielen Deutschen Diskussionskultur abgeht und es ihnen unheimlich schwer fällt, konträr andere Meinungen demokratisch zu akzeptieren und in der Wortwahl nicht abfällig zu werden…
„…und ich nicht den braunen Mist gut finde, den Du hier ständig reinkopierst..“
Ja, ja, die Realität, der braune Mist!!!
http://www.welt.de/regionales/nrw/article157308562/79-Jaehrige-auf-Friedhof-vergewaltigt.html
Ausgerechnet diese Zeitung verlinkst du. Da brauchts keine Kommentar mehr
@alotrio
Ausgerechnet diese Zeitung verlinkst du. Da brauchts keine Kommentar mehr
Weche Quelle hätten’s denn gerne?
https://deutsch.rt.com/kurzclips/39677-berlin-arzte-unter-schock-nach/
http://www.express.de/bonn/bonn-sterbendes-messer-opfer-fluestert-noch-den-namen-seines-moerders-24459252
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Elias/Urteil-gegen-Silvio-S-im-Elias-Prozess-in-Potsdam
Waren das auch Migranten?
@ alatrio:
Ach so, dass ist ja alles gar nicht passiert. Steht in der WELT, muss natürlich erfunden sein. Dass Sie selbst recherchieren das würde Ihnen ja nicht einfallen. Wie alt sind Sie? 8 Jahre?
Echt, bei manchen hier kann man sich nur noch an den Kopf fassen!!!
FACEPALM!!!
http://www.ivz-aktuell.de/lokales/ibbenbueren_artikel,-79-Jaehrige-vergewaltigt-_arid,601674.html
http://www.wn.de/Muensterland/2471432-Zentralfriedhof-79-Jaehrige-Frau-in-Ibbenbueren-vergewaltigt
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/27/79-jaehrige-auf-friedhof-vergewaltigt/
http://www.rp-online.de/politik/asylbewerber-vergewaltigt-79-jaehrige-in-ibbenbueren-auf-einem-friedhof-aid-1.6144139
@Truthdig:
Sind Sie echt so schwer von Begriff oder wollen Sie bloß provozieren?
Natürlich gibt es auch deutsche Straftäter. Es hat nie jemand etwas anderes behauptet! Nur ihr Realitätsverweigerer unterstellt jedem, der darauf aufmerksam macht, dass nicht alle „Flüchtlinge“ so hilfsbedürftig und harmlos sind wie ihr uns immer vorheult, er würde pauschalisieren und alle Verbrechen den Migranten unterjubeln.
Das hat aber NIE jemand behauptet!
Du – und differenzieren können?
Lachhaft.Wer „braunes Gedankengut“ bei jemandem wie Florian H. „diagnostiziert“, der kann dieses genau nicht und ist damit teil des Problems, das wir hierzulande erleben.
Jaaa natürlich, die linken Spinner und grünen Gutmenschen sind diejenigen, die das Land in den Abgrund reißen.
Natürlich haben nur Leute, wie du und „Florian“ den Durchblick und ihr müsst uns erklären, wie alles wirklich ist.
Jaaa natürlich, die linken Spinner und grünen Gutmenschen sind diejenigen, die das Land in den Abgrund reißen.
Achso? ist das also deine Meinung? ich habe davon nichts geschrieben. Ist nämlich nicht meine Sicht der Dinge. Aber wahrscheinlich weißt du auch das besser.
Und jetzt beende ich das – es langweilt mich mit dir.
Na endlich.
@ Truthdig:
Auf jeden Fall habe ich einen klareren Blick auf die Realität und kann auch Konsequenzen von bestimmten Handlungen erkennen. Allein diese zwei Punkte sind aber bei den meisten Bessermenschen wenig bis gar nicht ausgeprägt! Man verliert sich lieber in einer „wir sind alle Menschen, wir haben uns alle lieb“ Hypnose.
Dass es aber auch Menschen gibt, welche uns gegenüber nichts gutes im Sinn haben, das wird von euch permanent ausgeblendet!
+++Es ist unglaublich, wie die Befürworter einer Masseneinwanderung bereit sind zu lügen und die Tatsachen zu verdrehen, nur um ihre „Lieblinge“ zu schützen. Das hat Selin Gören getan, Bundessprecherin der Linksjugend „Solid“, des Jugendverbandes der Partei Die Linke, die von drei Migranten aus dem arabischen Raum vergewaltigt wurde, aber behauptet hat, es waren Deutsche. Das ist eindeutig umgekehrter Rassismus, wenn man Deutsche beschuldigt etwas getan zu haben, was nicht passierte, nur um die wirklichen Täter aus dem Ausland aus politischen Gründen nicht zu nennen. Es zeigt, wie abartig und verquert die Migrantenversteher ihre „politische Korrektheit“ umsetzen. Sie sehen ihre Nächsten, ihre Familien, Nachbarn und Mitbürger, als die Bösen an, und nicht die ausländischen „Schutzsuchenden“, die das Gastrecht mit Füssen treten und sie vergewaltigt haben.+++
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Sind Migrantenversteher die wirklichen Rassisten? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/07/sind-migrantenversteher-die-wirklichen.html#ixzz4Fj9hx700
„Und nur weil ich in der Lage bin zu differenzieren, für mich nicht alle Flüchtlinge Terroristen sind und ich nicht den braunen Mist gut finde, den Du hier ständig reinkopierst, siehst Du dein braunes Gedankengut bestätigt? “
WANN habe ich jemals alle Flüchtlinge mit Terroristen gleichgesetzt???
Die Einzigen die nicht differenzieren können bist du und so Leute wie truthdig, welche alle Menschen welche auf die Probleme der Einwanderung aufmerksam machen als Rassisten bezeichnen und auch noch frecherweise unterstellen, man würde Flüchtlinge mit Terroristen gleichsetzen!
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/sind-migrantenversteher-die-wirklichen.html
„Man, werde mal erwachsen, nutze dein Gehirn und plappere nicht stumpf alles nach. So ging es dem Arier aus München nämlich auch.“
Angeblich soll es mit der Arier anders stehen, als die Medien und die Polizei uns erzählen. Man müsste sich mal damit befassen.
+++Die deutschen Medien behaupten, der Täter von München, Ali David S., war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild. Er würde aus einer iranischen Familie stammen und wäre stolz darauf, ein Iraner und ein Deutscher „Arier“ zu sein. Das erfuhr die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ aus Sicherheitskreisen. Es wird versucht, die Identität des Attentäters von München in die rechte Ecke zu schieben, in dem sie seinen Namen verschleierten und ihn nur Ali David S. nannten. Dann zeigten sie seinen angeblichen vollen Namen, Ali David Sonboly, damit er westlich klingt. Meine Recherchen ergeben aber eine ganz andere Identität und Herkunft. Sein richtiger Name lautet Ali Daud Sunbuli (سنبلي), so spricht man es aus, denn es ist ein arabischer Name, was „Weizenkern“ bedeutet. Er ist kein Iraner sondern Syrer und seine Facebook-Seite zeigt türkische Flaggen, denn er war gegen Assad und für Erdogan und für die türkischen Islamisten. Es handelt sich also doch um einen Terroranschlag mit islamistischen Hintergrund, was die deutschen Sicherheitsbehörden leugnen, den aus Hass neun Menschen zum Opfer fielen.+++
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Stimmt die Identität des Münchner Attentäters? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/07/stimmt-die-identitat-des-muncher.html#ixzz4FjM4Itqp
Na, du Experte der Arabischen Sprache: سنبلي ist die Bezeichnung für Süßgräser.
@ JaucheN:
Habe ich das behauptet???
Ich habe lediglich diesen Artikel verlinkt.
Sortieren Sie Ihre Gedanken bevor Sie zur Tastatur greifen!
Auch hier im Blog waren diese Realitätsverweigerer (Reifen, Zorn, Anton Chigur,…) unterwegs.
Ruf doch die geister nicht noch!
War doch schön ohne diese Pöbler.
Daleel ist ein Soldat des Empires gewesen. Ob er für den IS oder irgendeine andere Halsabschneidergruppe gekämpft hat, spielt dabei keine entscheidende Rolle.
Die einzige Erkenntnis, und die gilt es endlich mit aller Kraft zu entschlüsseln, liegt darin, dass der Westen IS & Co. bedeutet. Dass diese Krieger und ihre Armeen geschmiert, bewaffnet und gelenkt werden von westlichen Joint-Ventures (Geheimdienste, NATO) und ihrer Vasallen-Staaten in Nahost (Saudi-Arabien, Katar, VAE, etc.).
Jedes mal, wenn die apokalyptischen Bomberbrigaden zuschlagen, mordet das westliche Verbrechersyndikat im Namen der Hochfinanz. Aktuellstes Vorfall: Kamischli, Syrien, nahe der türkischen Grenze, Kurden-Hochburg mit über 40 Toten und 160 Verletzten. Eine unmissverständliche Warnung an die Türkei, dass man bereit ist, den Bürgerkrieg auf direktem Wege von der türkischen Haustür ins Land zu tragen, sollte sich der Sultan weiter mit partnerschaftlichen Planspielchen mit Russland beschäftigen (Turkish-Stream). Gehorcht der Mann nicht, werden die Kurden weiter aufgerüstet. Trägt auch das keine Früchte, wird man ihn aus dem Weg schaffen.
Der Kanaille ist seit jeher jedes Mittel recht. Menschenleben, Failstates und massenhafte Kollateralschäden sind willkommene Nebenprodukte dieses Abschaums.
Mein Reden. Genau darum gehts, das zu erkennen und nicht, sich mehr oder weniger pauschal gegen Migranten zuj stellen und damit der Agenda dieser Verbrecher auf den Leim zu gehen.
Jetzt heißt es der Amokläufer von München sei ein Hitler-Anhänger gewesen.
Er sei ein stolzer Arier gewesen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/migranten-bewusst-getoetet-muenchner-amoklaeufer-war-rechtsextremist-und-rassist_id_5768046.html
Was die Medien vergessen hierbei zu erwähnen. Iran heißt aus dem persischen wörtlich übersetzt „Land der Arier“
Jetzt haben wir es schwraz auf Weiß. Iraner sind Hitlers Anhänger und Anhänger seiner Ideologie, auch wenn sie sich schon viele Jahnhunderte vor Hitlers Existenz als Ariewr bezeichneten. Tortzdem die Medien scheinen solche Fakten zu ignorieren, Hauptsache Hitler irgendiwe in Verbindung des Attentäters und die Nazi-Heule herausholen udn damit rumschwingen…
Hillary Clintons Forderung aus dem Jahre 2008 Iran mit Atombomben zu vernichten, scheint auch neimanden zu interfessieren. Auch dass Hitler eher mit den sunnitischen Großmuftis verbündet war…
Dabei antwortete ein Kommentator, daß der Iran selbst ständig zur Zerstörung Israels aufruft.
Jetzt noch einmal zur Klarstellung, da unsere Medien wichtige Fakten über Israel verschweigen. Israels Regime hatte doch selbst mit ihrem Terror angefangen die Palästinenser auszurotten.
In Israels Regierung gab es in den letzten 30 Jahre viele Politiker, die öffentlich dazu aufriefen Palästinser auszurotten und zwar nicht nur Putins Freund Liebermann, sondern auch viele viele andere Persönlichkeiten in anderen Parteien wie beispielsweise in der LIKUD Partei und in KADIMA Partei (der Massenmörder Ariel Scharon beispielsweise oder nicht zu vergessen Olmerts Einsatz von Phophorbomben in Palästinensergebieten Januar 2009, die die Weltöffentlichkeit ignorierte oder Netanyahus gezielte Bombardierung von Krankenhäusern,Schulen und UN-Gebäuden mit vielen zivilen Todesopfern im Sommer 2014)
und in anderen orthodox jüdischen Parteien, die öffentlich auffordern Atombomben auf Palästinensergebiete, auf den Iran und auch auf Deutschland abzuwerfen!
Irans Führung reagiert lediglich auf Israels Politik, die ständig dazu aufrufen alle Palästinenser, Ausländer und Migranten auszurotten und sogar zu kastrieren, da die Ausländer angeblich Krankheiten nach Israel einschleppen, nicht nur Israels radikale Politiker. Auch die Medien HAARETZ und andere stellten diese Behauptung auf.
Israels Gesellschaft gehört zur rassistscihsten in ganz Nahe Osten neben der von Katar und arabischen Golfstaaten.
Iran will die Palästinenser schützen, die ständig von Israels Führung beleidigt, diskriminiert,beschimpft,mit Massenmord und Völkermord bedroht werden und diffamiert werden, deshalb fordert Irans Führung zur Zerstörung ( wörtlich übersetzt:Vertilgung) Israels Regimes auf.
Aber das scheinen die beratungsresistenten Pro-Israel NATO-Staaten und die Mainstream NATO-MEDIEN nicht verstehen zu wollen.
Hier noch einmal für alle schwarz auf Weiß. Die arabischen Golfstaaten und die verblüffenden Prallelen ihrer Ideologie mit dem Nationalsozialismus sowie ihre Politik der Ausrottung von Minderheiten und die gewaltsame Arabisierung von Nordafrika (auch mithilfe der Muslimbruderschaft, gegründet von der CIA und arabischen PanArabisten) und des Mittleren Ostens:
DIe Berber werden von Arabern seit mehr als 1000 Jahren brutal unterdrückt.
http://www.freerepublic.com/~masti/index/lAnti-Berber#Nazism.2C_Fascism_parallels_in_Arab_Nationalism
Nordafrikas arabisch-sunnitischer barbarischer Terror gegen Ungläubige und Ketzer gegen die Berber,Tuareg und Sufi-Muslime, den die westlichen Medien völlig verschwiegen hatten
https://en.wikipedia.org/wiki/Berber_Spring
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Spring_(Kabylie)
http://rudaw.net/english/middleeast/220320141
Ich stelle später eine Doku hier rein, falls Youtube diese noch nicht gelöscht hatte
Ein US-Reporter und Journalist hatte aufgedeckt wie aus Äthiopien stammende Juden in Israel täglich diskriminiert verprügelt und bespuckt werden und zwar nur wegen der Hautfarbe. Sie werden bis heute nicht als echte Juden wahrgenommen!
Ich sehe es ähnlich wie Sie.
Die Medien sollten sich endlich um türkische Terroristen in Deutschland kümmern, die von der deutschen Kuscheljustiz bevorteilt und mit Samthandschuhen angefasst werden, anstatt sich derartige Gestalten genauer unter die Lupe zu nehmen.
Man kümmert sich doch lieber um Gefährder aus Syrien,Maghreb-Staaten und
Irak.
Die Türken genießen das volle Vertrauen. Für mich ein fatales Signal und fataler Fehler die unsere Politiker begehen:
Türkische Graue Wölfe machen Jagd auf Griechen,Armenier,Kurden in Deutschland
https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe#Ideologie
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/graue-woelfe-tuerkische-nationalisten-in-deutschland-a-953197.html
Erdogan schickt seine Hassprediger nach Deutschland und kontrolliert mithilfe von DITIB alle Muslime in Deutschland
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-aus-den-parteien-ankaras-religionsbehoerde-schickt-970-imame-nach-deutschland_id_5462887.html
Osmanen Germannia. Erdogans Rockebanden in Deutschland breiten sich rasant aus!
http://www.focus.de/panorama/welt/rockergruppe-verbreitet-sich-rasant-bis-zum-letzten-tropfen-blut-so-gefaehrlich-ist-der-osmanen-germania-boxclub_id_5289995.html
http://www.welt.de/regionales/nrw/article151711765/Rockergruppe-Osmanen-Germania-waechst-rasant.html
Was die Volksverhetzung der Medien gegen die Menschen aus den MAGHGREB-Staaten angeht, die Medien udn Soziologen machen einen dummen Fehler.
Es sind die Türken und Araber die diese Lügenmärchen verbreiten, daß die Maghrebiner angeblich alle kriminell seien.
Ich kenne aus meiner Schulzeit vielle Marrokkanner und keine einzger ist bis heute jemals mit dem Gesetz in Konflikt geraten oder jemals negativ aufgefallen. Diesen Menschen kann ich bis heute blind vertrauen, was für die Türken überhaupt nicht gilt, die hatten ständig nur gestresst und rumgepöbelt hatten! Und sind außerdem immer wieder ducrh Messerstechereien in Clubs aufgefallen!
Nicht nur die Türken-Gangs auch die Araber Clans aus dem Nahen-Osten verbreiten in Deutschland nur Angst Schrecken und fallen ständig kriminellen Aktivitäten auf
http://www.focus.de/politik/deutschland/drogengeschaefte-einbrueche-ueberfaelle-maechtige-araber-familien-bereiten-berliner-ermittlern-sorge_id_4993568.html
Arabische Libanesen-Klans verdienen kräftig an Asylkrise mit illegalen Praktiken und Geschäften
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148837472/Libanesen-Klans-verdienen-kraeftig-an-Asylkrise.html
Richtig nett, wie hier alle die „Lügenpresse“ verlinkt und als Belege nutzt. Merkt hier eigentlich noch wer was?
Ich empfehle die Videos/Filme von Gaby Weber (Eichmann wurde noch gebraucht, Krater für den Frieden und andere), in denen sie auch Verbindungen von Nazis mit den Zionisten aufzeigt.
@alotrio
Richtig nett, wie hier alle die „Lügenpresse“ verlinkt und als Belege nutzt. Merkt hier eigentlich noch wer was?
Das könnte daran liegen, dass wir Medienkompetenz haben.
Ich mag ja solche Herzchen wie dich: die hier reintrampeln, User beleidgen und glauben, nur sie hätten den Durchblick.
@alotrio
Um sich allseitig und umfassend zu informieren, ist es sogar unumgänglich auch die Lügenpresse zu lesen…wie sollte man denn sonst feststellen, dass sie eine Lügenpresse ist?
Aber erzähl uns doch bitte wie du „Belege, Nachweise oder andere Infos“ bekommst um überhaupt entscheiden zu können, was Fakten und was Fake ist oder was dazwischen liegt?
Hachja, was hat sich Dok hier bloß für Publikum heran geholt, Welt und Medienkompetenz. Das nimmt ein schlimmes Ende…
@Reifen
Mit diesem Publikum meinst du sicherlich dich?
Wer hier schon so lange liest und immer noch nicht kapiert hat, dass nicht jedes Wort in den MSM eine Lüge ist, dass man diese Medien einfach anders lesen muss – dem ist nicht zu helfen.
@ Reifen:
Du zeichnest dich ja echt wieder aus!!!
Es ist echt nicht zu begreifen, dass du hier schon so lange schreibst und in Sachen Medien immer noch so ne NULL bist. Kannst du keine Suchmaschine betätigen???
Oder bist du einfach zu feige dazu?
http://www.ivz-aktuell.de/lokales/ibbenbueren_artikel,-79-Jaehrige-vergewaltigt-_arid,601674.html
http://www.wn.de/Muensterland/2471432-Zentralfriedhof-79-Jaehrige-Frau-in-Ibbenbueren-vergewaltigt
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/27/79-jaehrige-auf-friedhof-vergewaltigt/
http://www.rp-online.de/politik/asylbewerber-vergewaltigt-79-jaehrige-in-ibbenbueren-auf-einem-friedhof-aid-1.6144139
Gegenüber deiner Quelle Twitter bin ich zunächst einmal skeptisch.
Diese Jenan Moussa scheint aber gute Arbeit zu leisten.
http://www.boldtalks.com/en/speaker/speakers/times-of-war-through-the-eyes-of-arab-female-journalist.html
Sie wird in der Tat auch im Mainstraem rezipiert:
http://www1.wdr.de/nachrichten/islamismus-nrw/is-unterstuetzer-in-nrw-100.html
Stellt sich noch die Frage, wie die Frau zu ihren Infos kommt. Sie ist nämlich fast schon zu gut.
Zur generellen Lage:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2013/06/16/die-geplante-euro-krise-als-schritt-in-den-eu-zentralstaat/
Das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr und steht im Auswärtigen Amt zum Lesen bereit. Freilich wurde dieses Pamphlet der dt. und franz. Außenminister niemals von der Qualitätspresse erörtert. Ein EU-Superstaat mit Abgabe aller demokratischen Grundrechte in die Hand unlegitimierter und nicht gewählter Finanzfaschisten steht da auf dem Programm,. Die Aufgabe jgl. freiheitlicher Grundrechte. Status Systemsklave.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Europa/Aktuell/160624-BM-AM-FRA_ST.html
Mal eine Frage in die sachkundige Runde.
Mein Wohnungsnachbar ist Afghane, oder irgendwo anders von da unten. Er bastelt in sein Keller Dinge, die nach Sprengstoff aussehen, nehme ich an. Muss ich mir Gedanken machen, wie soll ich mich verhalten?
Frag halt, ob du ihm helfen kannst. Es geht doch nicht übers hilfsbereite Nachbarn.
So lernst du ihn kennen und kannst der Welt anschließend erzählen, was sein Motiv war.
Ich werde mich mal an ihn ranmachen. Muss sowieso gleich runter zum Bier holen. Nischt geht über ein Pils beim RT gucken.
RT-Deutsch Interview: Willy Wimmer zur inneren Sicherheit in Deutschland
man muss sich wohl anmelden, um das Video zu sehen. was soll das???
Stimmt.
Vorher gings aber ohne Anmeldung.
Ich schließe mich Steffi (27. Juli 2016, 15:41 Uhr) an: Danke für Eure so wertvolle Arbeit!!!
Danke für diesen absolut korrekten Beitrag!
Wer sich einbildet, dass Terroristen NICHT als Flüchtlinge getarnt nach Europa kommen würden, muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein oder eine wirklich verwahrloste Kindheit gehabt haben….
Sehr gut wurde auch heraus gearbeitet, dass diese Terroristen eben die tatsächlichen Flüchtlinge in Mißkredit bringen und leider ist es nun mal so, dass der „gemeine“ Bürger nicht unterscheiden kann, wer ist „echt“ , wer nicht…..
Sehr gut passt auch ein heutiger Artikel bei Sputnik:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311787039/Syrischer-terroristenfuehrer-bekommt-asyl-in-frankreich-abgeordneter.html
„Der Anführer der berühmt-berüchtigten syrischen Rebellengruppierung „Farouq-Brigaden“, Abdul Razzaq Tlass, hat Asyl in Frankreich bekommen, wie der Vorsitzende der Gruppe für französisch-syrische Freundschaft im Unterhaus des französischen Parlaments, Gérard Bapt, in einem Interview mit Sputnik sagte.“
……
Er habe eine Anfrage an den französischen Innenminister, Bernard Cazeneuve, gerichtet, um die Internet-Informationen zu überprüfen, denen zufolge der Gründer der sogenannten Farouq-Brigaden ein Visum als Flüchtling bekommen habe und sich zurzeit in Frankreich aufhalte, sagte Bapt. Laut dem Bescheid, den er erhalten habe, sei ein entsprechender Asylantrag gestellt und vom französischen Amt für Schutz von Flüchtlingen und Staatenlosen (OFPRA) behandelt worden, wobei diese Behandlung „absolut unabhängig“ gewesen sei.
„Ich wünsche, dass diese Unabhängigkeit es dem OFPRA ermöglicht, einen großen Fehler zu vermeiden, wenn ein Visum mit Aufenthaltserlaubnis tatsächlich diesem Menschen erteilt wurde, während die Gräueltaten seiner Brigade und mitunter sogar seiner eigenen Helfer bekannt sind, die unter anderem auch in Homs begangen wurden“, so Bapt.
Den gegenwärtigen Aufenthalt von Tlass in Frankreich könne ein im Blog des Franzosen algerischer Abstammung Malek veröffentlichtes Foto von Tlass bestätigen, sagte der Abgeordnete. Dieses Foto sei in Paris gemacht worden, sagte er.
Außerdem bezeichnete Bapt den französischen Luftangriff auf die syrische Ortschaft Tohar, bei dem laut syrischen Behörden 164 Zivilisten ums Leben gekommen waren, als eine „schreckliche Tragödie“. Man solle Beileid für die Familien aussprechen, die zu „Begleitopfern“ geworden seien, sagte er. Um einen solchen „Kollateralschaden“ in der Zukunft zu vermeiden, müsse der Informationsaustausch nicht nur zwischen Syrien und den USA funktionieren, so Bapt weiter. Die westliche Koalition müsse auch mit anderen Gegnern der Terrormilizen Daesh und Al-Nusra-Front, und zwar mit der syrischen Regierungsarmee, den iranischen Militäreinheiten und der russischen Armee zusammenarbeiten.“
Christoph Hörstel hat im November 2014 der deutschsprachigen Sparte eines iranischen Radiosenders ein Telefoninterview gegeben. Das macht er immer mal wieder, dass er sich da mit einem gewissen Moderator namens Herrn Seyyed-Hedayatollah Shahrokny unterhält.
Das Interview ist auf der deutschsprachigen Webseite des Senders noch abrufbar:
http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/270065-interview-mit-christoph-h%C3%B6rstel
Bzw. man kann es sich unter dem Text als mp3-Datei herunter laden und mit einem Player abspielen / anhören. Die für mich wichtigste Info damals war die Behauptung, Zitat:
„Wir haben hier ja künstlich, durch Import zum Beispiel von pakistanischen Hassprediger, Reda Seyam, der mit seiner ganzen Familie von Pakistan nach Berlin umzog, mit Hilfe des dem BND nahstehenden Umzugsunternehmens; ein riesiger, großer und teurer Umzug, nach Berlin eingeflogen, damit er Hasspredigen hält.“
Das würde bedeuten, dass in Deutschland unlängst genau dieselbe geheimdienstgestützte Nummer läuft, wie in Frankreich: Man züchtet sich quasi zu Hause im Heimatland „eigene Terroristen“, um auf der großen Weltbühne mitspielen zu können. Denn sobald die Jungs loslegen und Kontakt nach Hause zu ihren dortigen „Terror-Kumpels“ aufnehmen, können sich die heimischen Geheimdienste überwachungstechnisch dran hängen.
Und man braucht natürlich keine Soldaten mehr schicken. So wie die USA ihre Terror-Schwadronen ganz offensichtlich lenken können, um ihre militärischen Ziele am Boden förmlich umsetzen zu lassen, so hängen sich scheinbar auch die Europäer dran.
Bis vor Kurzem hätte ich das ehrlich gesagt nicht unbedingt geglaubt. Aber die Indizien verdichten sich immer mehr, aus alle Richtungen und vielen westlichen Staaten. Den USA sowieso, aber auch zunehmend Europa.
Und wir haben es in Europa (und jüngst in Deutschland) plötzlich mit einer Häufung von Vorfällen zu tun, die ich mir nicht mehr einfach nur durch vermeintliche Zufälle erklären kann. Das liegt natürlich auch daran, dass IS & Co mittlerweile ihre Schachfiguren platziert haben und ihr Netzwerk langsam steht. Die können also auch zuschlagen.
Die Frage ist nur, ob die westlichen Geheimdienste wirklich deren Gegner sind. Da kommen mir zunehmend Zweifel. Ich glaube schon, dass die Geheimdienste es nicht wollen, dass unschuldige Bürger zu Schaden kommen. Aber solange das Umsetzen eigener Ziele mit den „Hausmacher-Terroristen“ so gut funktioniert, sind ein paar erschossene Jugendliche das kleinere Übel und wird billigend in Kauf genommen.
Ich glaube mittlerweile, der Westen spielt ein extrem gefährliches Doppelspiel: Zu Hause, durch den Import von Terroristen aller Art, in der Hoffnung, sie unter Kontrolle halten und instrumentalisieren zu können. Und im Ausland, als kostengünstig aufmunitioniertes Kanonenfutter in den Stellvertreterkriegen, um sich nicht selbst mit eigenen Truppen die Hände öffentlich schmutzig machen zu müssen.
Genau so sieht das aus. Siehe auch Molenbeek in Belgien. Dort hat man seit mind. zwei Jahrzehnten fieberhaft daran gebastelt, eine funktionierende Killerbrigade aufzubauen, auf die man natürlich geheimdienstlichen Einfluss hatte und hat. Man hat die potentiellen Killerkandidaten da bestens im Visier. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, man arbeitet mit den Masterminds der Killer (Gladios) zusammen. Molenbeek ist auch prädestiniert für so ein Moloch, denn das erleichtert die Arbeit mit dem Faschopack der EU und NATO ungemein. Die sind stets vor Ort und die Kommunikationswege schön kurz und effizient.
Deshalb gibt es auch immer mal wieder Fälle wie z.B. den des Meet Akhmed Chatayev, siehe z.b. hier: http://www.boilingfrogspost.com/2016/07/03/western-backed-chechen-freedom-fighter-named-as-istanbul-attack-mastermind/
Von diesen „Kollegen“ findet sich bei genauer Betrachtung ein ganzer Blumenstrauß.
Zitat „ch glaube schon, dass die Geheimdienste es nicht wollen, dass unschuldige Bürger zu Schaden kommen.“
Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn es in ihre Pläne passt… siehe 9/11.
Und nicht vergessen: Der Anschlag auf dem münchner Oktoberfest, oder die Aktionen von Gladio.
Zitat „Wer sich einbildet, dass Terroristen NICHT als Flüchtlinge getarnt nach Europa kommen würden, muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein“
Als ob sie als Büttel der „Weltenlenker“ es nötig hätten. Die sind bisher doch immer ohne Probleme mit falschen Papieren über sämtliche Grenzen gekommen. Beispiel: Der Organisator des Mords an dem holländischen Filmemacher (Name fällt mir grad nicht ein), der ist mit seinen papieren durch ganz Europa gereist obwohl er offiziell auf der Fahndungsliste stand.
Falsches Beispiel und auch nicht zutreffend wiedergegeben.
Der Ermordete hieß Theo van Gogh.
Und hier etwas zum Täter:
Bouyeri besitzt die marokkanische und die niederländische Staatsbürgerschaft. Seine Eltern sind Einwanderer der ersten Generation. 1995 machte Bouyeri seinen HAVO-Abschluss und besuchte daraufhin die „INHOLLAND“-Hochschule in Diemen. Er änderte mehrmals das Studienfach, verließ nach fünf Jahren die Hochschule ohne Abschluss und wandte sich zunehmend dem islamischen Fundamentalismus zu. Zuvor war er der Polizei bereits als Mitglied einer unter Beobachtung stehenden Gruppe von marokkanischen Jugendlichen bekannt geworden. Es wird vermutet, dass er sich einer islamistischen Terrorgruppe anschloss, die als Hofstadgroep (Hofstad-Gruppe) bezeichnet wird.
Nach der öffentlichen Kontroverse um Theo van Goghs islamkritischen Kurzfilm Submission – Part One schoss Bouyeri am 2. November 2004 auf offener Straße auf den Regisseur, schnitt ihm die Kehle durch und stieß ihm ein Messer in den Körper, an dem ein Bekennerschreiben, unter anderem mit Morddrohungen gegen die damalige niederländische Parlamentsabgeordnete Ayaan Hirsi Ali, befestigt war. Hirsi Ali war mit van Gogh befreundet und Autorin des oben genannten Films. Nach einem Schusswechsel mit der Polizei wurde Bouyeri in der Nähe des Tatorts verletzt festgenommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Bouyeri
@Seppel
„Ich glaube mittlerweile, dass der Westen ein extrem gefährliches Doppelspiel spielt. Zu Hause, durch den Import von Terroristen aller Art, in der Hoffnung, sie unter Kontrolle halten und instrumentalisieren zu können. Und im Ausland, als kostengünstig aufmunitioniertes Kanonenfutter in den Stellvertreterkriegen, um sich nicht selbst mit eigenen Truppen die Hände öffentlich schmutzig machen zu müssen“.
Und mit dem, was Sie meinen nicht nur zu glauben, sondern vielleicht auch zu wissen und belegen zu können (und das als Vermutung als Journalist auf einer Pressekonferenz mit Merkel als Frage stellen zu dürfen), werden sie als rechter oder linker Spinner abgetan. Das ist noch weitaus gefährlicher, weil Sie dann irgendwann vielleicht gar nichts mehr äußern dürfen (Ist nur so eine Vermutung). Dass man offensichtlich Geistesgestörte benutzt, oder überhaupt agieren lässt (also Terroristen) ist eigentlich logisch. Wenn man dann einen ganzen Polizeiapparat bemüht, um sich als Prolet, Arbeitsloser, Angestellter sicher zu fühlen, ist das Ziel erreicht. Man fühlt sich, egal wie beschissen die eigenen Möglichkeiten zu leben sind, einfach sicherer. Erdogan macht das momentan vor. Die Menschen trauen sich einfach nichts mehr kritisches gegen seine Regierung oder Gesellschaft zu sagen. Demokratie ist dann genau das Totschlagargument, das auch Erdogan benutzt. „Ich höre auf das Volk, dass genau das will, was ich will und dafür bin ich ja auch mit 52 % gewählt worden“. Faschismus geht dann natürlich auch so, keine Frage.