Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Noch während einige Opfer des Amoklaufes von München mit dem Tod kämpfen versuchen Politiker das Verbrechen für ihre Ziele zu instrumentalisieren. Das ist zwar geschmacklos, aber Politiker haben sich dafür nur vor ihren Wählern zu verantworten. Ganz anders sieht das bei ARD und ZDF aus. Die mit Zwangsgebühren finanzierten Sender müssen laut Rundfunkstaatsvertrag unparteilich, umfassend und objektiv berichten – stattdessen missbraucht das ZDF die perfiden Morde für Parteipropaganda.

Das Ende des Amoklaufs. Täter Ali David S. hat sich selbst getötet.
Die Süddeutsche Zeitung hat in ihrem Beitrag „Die Stimmungsmache von Politikern – ein übler Vorgeschmack auf den Wahlkampf“ zumindest ansatzweise parteipolitische Ausgewogenheit gezeigt, indem sie auch auf die Instrumentalisierung des Amoklaufs durch Politiker von CDU und CSU hingewiesen hat. Die Doppelmoral des Autors Christoph Hickmann ist zwar offensichtlich („Nicht nur AfD-Politiker … Auch seriöse Politiker…“, „AfD-Propagandisten“,…), aber immerhin macht er deutlich, dass eben nicht nur Politiker der AfD, sondern auch von CDU und CSU die Morde für ihre Zwecke instrumentalisieren wollten.
So hatte CSU-Politiker Florian Hahn noch in der Nacht des Amoklaufes per twitter nach der Bundeswehr gerufen und ein „CDU-Politiker aus Dresden etwa schrieb auf Twitter: „Die Willkommenskultur ist tödlich.“ Letzteres liegt auf der gleichen Linie wie der Tweet des AfD-Politiker André Poggenburg, Chef in Sachsen-Anhalt, der twitterte: „Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!“.
Es waren also nicht nur AfD-Politiker, die den Vorfall für migrationsfeindliche Botschaften und politische Ziele ausschlachteten, sondern auch Politiker der Regierungsparteien. Der Mainzer Regierungssender verbreitete in seinem „ZDF-spezial“ am Samstag Abend aber wieder mal parteipolitische Lügen und Propaganda, als man dort genau das Gegenteil behauptete.
Nicole Diekmann gehört zur Sorte regierungsnaher PR-Flittchen, wie sie für einen Staatssender üblich sind: immer auf Linie mit der Regierung, politisch ungebildet, intellektuell unterdurchschnittlich, rückgratlos, Hauptstadtstudio. Ihre Methoden: Fakten ausblenden, die nicht politisch in den Kram passen, Ärsche der Regierung lecken und Agitation gegen alles, was der Regierungspolitik zuwider läuft.
Nicole Diekmann: „Für Debatten sorgt auch mal wieder die AfD. Für ihren sachsen-anhaltinischen Landesvorsitzenden war gestern Abend klar, es muss sich um islamistischen Terror handeln. In Anspielung auf die Flüchtlingspolitik der Regierung twitterte er: ‚Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!
Der Sprecher der Rechtspopulisten schrieb: ‚#AFD wählen!‘ Er hat seinen tweet inzwischen gelöscht, nachdem ihn einige User darauf aufmerksam gemacht hatten, dass es nicht die Zeit für Parteipropaganda war.
Bei den anderen Parteien heute keine schrillen Töne. Ihre, sowie die Gedanken der meisten Menschen galten den Opfern.“
Nicht nur dass Diekmann hier wieder einmal von „Rechtspopulisten“ schwadroniert – ein Etikett, dass die Staatssender im Auftrag der Regierungsparteien penetrant all jenen Parteien und Politikern anheften, die Politik nicht im Sinne der Eliten, sondern der Bürger machen wollen -, sie lügt den Zuschauern frech ins Gesicht, dass es von Seiten der „anderen Parteien keine schrillen Töne gab“ und mokiert sich ausschließlich darüber, dass Politiker der AfD das Verbrechen für ihre Ziele benutzen wollten. Besonders heuchlerisch: Sie macht damit genau das, was sie diesen Politikern vorhält: schmierige Propaganda auf dem Rücken der Opfer, nur eben nicht gegen, sondern ganz im Sinne der Regierung.
Der zweite, noch wichtigere Unterschied: Politiker dürfen den lieben langen Tag „Propaganda“ machen. Das ist geradezu ihre Hauptaufgabe in einer Demokratie, denn sie müssen die Bürger über ihre Ansichten und Ziele informieren und am Ende werden dann die Wähler entscheiden, ob dieser oder jene Politiker ihre Interessen vertritt. Die öffentlich-rechlichen Anstalten dürfen aber KEINE Propaganda für die Regierung verbreiten, sondern haben unparteilich zu informieren. Dass Diekmann nicht weiß, was „unparteilich informieren“ überhaupt bedeutet, dürfte zumindest den regelmäßigen Lesern an dieser Stelle klar sein.
Besonders hanebüchen: In derselben Sendung hatte CDU-Innenminister Thomas de Maizière nur wenige Minuten zuvor ebenfalls versucht, das schreckliche Ereignis – in diesem Fall selbstverständlich ganz im Sinne seiner Regierung – zu instrumentalisieren. Für ihn ist natürlich keine verfehlte Migrationspolitik schuld – die er selbst mitzuverantworten hat- , sondern Computer-Gewaltspiele, Anonymität im Internet und eine angebliche „Verrohung der Gesellschaft.“
Thomas de Maizière: „Ich jedenfalls beobachte seit längerem schon mit Sorge die Verrohung der Gesellschaft. Das kennen wir ja auch beim Flüchtlingsthema. Das kennen wir in der Politik allgemein. Da ist eine Hasssprache, eine Beleidigung eingezogen – insbesondere auch im Internet -, die unserer Gesellschaft nicht gut zu Gesicht steht. So sind wir eigentlich nicht und so wollen wir nicht sein. Und deswegen muss man da etwas tun. Das Erste ist, dass wir mal laut sagen: Wir wollen so etwas nicht! Und ich glaube, dass diese extremen Gewaltspiele, die wir dort erleben – ob die nun Ursache sind oder Beschleuniger für solche Radikalisierungen und Gewaltexzesse, ist mir fast schon egal -, aber wir müssen darüber reden. Das ist kein gutes Spielmaterial für junge Menschen, solche Art von Gewaltspielen. Jetzt rufen alle nach einem Verbot. Das wird nicht gehen. Aber ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Internet, raus aus der Anonymität, dass wir unseren Namen sagen, unser Gesicht zeigen, dass wir höflich und mit Respekt miteinander umgehen, das glaube ich, ist schon etwas, was uns nach solchen Tagen beschäftigen muss in unserem Land.“
Zu diesem Zeitpunkt ist vollkommen unklar, ob der Täter durch Gewaltspiele auch nur in nennenswerter Weise enthemmt wurde oder diese – bewusst oder unbewusst – benutzt haben könnte, um sich zu enthemmen. (Wer sowas strategisch plant, braucht nur zur Bundeswehr zu gehen, um sich dort systematisch enthemmen und zum Töten ausbilden zu lassen.) Man weiß aber bereits, dass er sich kurz vor der Tat in einen Facebook-Account gehackt (möglicherweise auch extra angelegt) hatte, um Opfer an den Tatort zu locken. Es gibt auch keinerlei Hinweise, dass eine „Verrohung durch das Internet“ in irgendeiner Art und Weise dieser Tat auch nur Vorschub geleistet hätte, vielmehr würden die meisten Bürger dem couragierten Anwohner zustimmen, der den Täter in seiner berechtigten Empörung als „Wichser“ und „Arschloch“ bezeichnet hatte.
EIn Bild sagt mehr als 1000 Worte:
OEZ in GoogleErath 3d mit Zeiten+Position von McDo, Gutjahr, Tochter Thamina Stoll, Balkon ihrer Oma, gleöschten Tweets etc.
#MunichAttack #OEZ #München in GoogleEarth3d with times and position of @ThaminaStoll +dad #PreCog Richard @Gutjahr
https://pbs.twimg.com/media/CoZHV-oWYAACKEW.jpg:large
TwitterKonto von @emanuelG_rip wurde gesperrt nach diesem letzten Bild
#MunichAttack #OEZ #München in GoogleEarth3d with times and position of @ThaminaStoll +dad #PreCog Richard @Gutjahr
https://pbs.twimg.com/media/CoZHV-oWYAACKEW.jpg:large
…die USA machen seit Jahrzehnten vor wie man mit Wirtschaftsflüchtlingen am Vorteilhaftesten umgeht… die völlig verelendeten Ströme von Flüchtlingen aus den Staaten im Süden die bereits entrechtet und verarmt ihr Heil in der Flucht nach Norden suchen. Dort angekommen erwartet diese eine permaneter Status ohne Rechte, Soziale Absicherung, miesester Ausbeutung die rechtlich stets wage gehalten billig und willig bleiben…
Aktuell immer wieder die Erfahrung der US Imperialisten sich eine einseitig durchlässige Mauer an der südlichen Grenze zu bauen und ein Heer von Grenzschützern zu beschäftigen.
Eine Sozialistische Gruppe in der Schweiz fordert… Flüchtlinge Willkommen heisst auch für Soziale Gleichheit zu kämpfen… was aber wird getan, man spielt die Arbeiter reihum gegeneinander aus, beutet diese aus, hält alle in einem rechtlich undnsozial möglichst unverbindlichen unsicheren Status verbunden mit permaneter denunziation…
Derzeit wird Wirtschaftsflüchtlingen derart einseitig krass viel Wohlwollen bereitet wie es mit hier aufgewachsenen bisher nie der Fall war. Die prekarisierten auf beiden Seiten werden fahrlässig unterschiedlich behandelt.
Doch, unsere Gesellschaft ist verroht, Herr de Maiziere. Und wenn sie sagen:“Das ist kein gutes Spielmaterial für junge Menschen, solche Art von Gewaltspielen. Jetzt rufen alle nach einem Verbot.“ Warum „..wird (das) nicht gehen.“? Steckt die Lobby der Wirtschaftsbosse dahinter oder will man die jungen Leuite zu rohen Killern machen? Dann morden sie ohne Skrupel in den von uns überfallenen Ländern, natürlich aus sicherer Höhe, dann sind die Ermordeten wie die Puppen des Spiels.
„Und ich glaube, dass diese extremen Gewaltspiele, die wir dort erleben – ob die nun Ursache sind oder Beschleuniger für solche Radikalisierungen und Gewaltexzesse, ist mir fast schon egal -, aber wir müssen darüber reden.“ Du, du, du böser Spieler – oder mit wem soll geredet werden? Warum müssen Menschen erst mit aggressiver Reklame für diese abstrakten Waffen begeistert werden? Diese „Spiele“ sind für mich Waffen wie eine Pistole.
Nichtsdestotrotz finde ich Weltkriegsshooter o.Ä. einfach nur geschmacklos. Warum sollte man menschliche Tragödien zum Spaß nachspielen können?
Nochmal zur Familie Gutjahr und den Zufällen…
Dass Thamina Stoll, die Filmerin des „Fluchtvideos“ vom OEZ (bzw. sie hat es gepostet und nach eigener Angabe auch selbst aufgenommen), die Tochter von Gutjahr ist, ist natürlich auch nur reiner Zufall. Wir wissen ja, im Umfeld von medial und politisch ausgeschlachteten Ereignissen wie diesem kommt es immer vermehrt zu Zufällen, also sicher nichts Ungewöhnliches…
Aber warum verschweigen die Medien uns den Umstand, dass zufällig Gutjahrs Tochter eins der Videos aufgenommen hat und warum hat Gutjahr selbst nichts davon erwähnt, dass seine Tochter auf dem Gelände war und eins der berühmten Videos aufgenommen hat?
https://www.instagram.com/p/BGNQ4YbIAYJ/?taken-by=thamina.j
https://twitter.com/thaminastoll
http://www.alamy.com/stock-photo-munich-germany-23rd-may-2014-the-presenter-journalist-and-blogger-69595233.html
http://www.dukechronicle.com/article/2016/07/senior-thamina-stoll-discusses-live-tweeting-munich-shooting-aftermath
http://www.thaminastoll.de/
„I just tweeted about it, but certainly did not expect that five minutes later all the major media outlets in the entire world would reach out to me and use my video. It wasn’t that great of a video. It just showed people running away from something—you couldn’t even see the mall or hear gunshots or anything.“
http://www.dukechronicle.com/article/2016/07/senior-thamina-stoll-discusses-live-tweeting-munich-shooting-aftermath
Bist du jetzt enttäuschter, dass ihre Oma dort in der Nähe wohnt oder dass die Tochter nicht in Nizza war, wo doch der Mossad vorher alle Reptiloiden eingeladen hat?
Das mit den Reptiloiden ist mir neu. Ich dachte bisher immer, die seien nur erfunden worden, um „Verschwörungstheoretiker“ zu diskreditieren, zusammen mit der flachen Erde, den Erdkrustennazis und dem Mann im Mond.
Worüber ich erstaunt bin, hab ich ja geschrieben. Was mir die Videobeschreibung und der Hinweis auf die Oma jetzt darauf bezogen zeigen sollen, erschließt sich mir leider nicht so ganz. Ja, sie ist angeblich gerade für ein Praktikum in München und wohnt anscheinend bei ihrer Oma ganz in der Nähe des OEZ. Und?
Ich fand da doch eher interessant, dass sie Gutjahrs Tochter ist.
Und dass sie sich nach eigenen Angaben mit ihrer Familie in der Wohnung ihrer Oma treffen wollte, von der aus sie das Video aufgenommen hat.
Nicht interessant? Ok.
Man muss nur lange genug in den Kaffeesatz gucken, um dort genau die Zusammenhänge zu erkennen, die man hineinprojizieren möchte.
Selbstverständlich ist es ein seltener Zufall, dass Gutjahr in Nizza war und nun in seiner Heimatstadt nicht unweit seiner Eltern ebenfalls ein mörderischer Anschlag passiert.
Daraus aber irgendwelche „Verbindungen“ zu konstruieren – und das tun einige Leute wenn sie deinen Kommentar lesen- ist vollkommen abwegig.
Bin ich im falschen Film? Die AfD macht Politik für die Bürger? Ja klar, lol!!! All die Rentner, Arbeitslosen, prekär Beschäftigten, Niedriglöhner und selbst die Bürger aus der Mitte werden ihr blaues Wunder erleben, sollte die AfD tatsächlich mal an die Macht kommen. Ich hoffe, dass diese Partei genau wie die Piratenpartei wieder verschwindet. Die braucht kein Mensch!
Apropos, natürlich wird in den ÖR auch viel zu oft Werbung für CDU, CSU, FDP und SPD gemacht, aber was passiert denn hier? Hier sehe ich eine Verharmlosung der AfD. Werbung und Propaganda für diese Sozialrassisten. Gibt es hier eigentlich auch kritische Texte zur Partei? Nur dann kann ich diesen Blog auch ernst nehmen. Denn wenn nicht, seid ihr auch nicht anders als die, die ihr kritisiert.
Ach, und der Amokläufer scheint hier in Deutschland geboren worden zu sein. Er ist also kein Flüchtling. Was soll also der Zusammenhang zwischen Flüchtlinge und dieser Tat? (das geht eher in Richtung diverser Politiker, u. a. auch aus der AfD)
Wäre schön, wenn diesen Leuten erstmal ein Licht aufgeht, warum es überhaupt Flüchtlinge gibt. Dann sollte ihnen auch endlich klar werden, weshalb sich der Terror immer mehr häuft. Und wenn man diese Klarheiten hat, sollte man nach Lösungen suchen. Aber was verlange ich denn da? Das würde ja wahrscheinlich dazu führen, dass man auch selbst Mitschuld an Terror und Flüchtlinge hat. Das geht ja mal gar nicht!!1!!
Daher schicken wir lieber weiter Bomber nach Syrien (wie es Frankreich gemacht hat, nachdem Franzosen (?) und Belgier (??) einen Terroranschlag verübt haben). Vielleicht wird Deutschland jetzt die Sanktionen gegen Russland verschärfen, weil…, ja weil… Ja irgendwas muss man ja machen. Logik braucht man hierfür nicht. Achja, und Verbote und Verschärfungen müssen her. Waffenrecht: Verschärfen! Gewaltspiele: Verbieten!! Gewaltfilme: Verbieten!! Ansonsten so weitermachen wie bisher. Und sich dann später wundern, warum denn immer noch besonders junge Menschen Amok laufen oder Terroranschläge verüben.
Wenn man nicht ehrlich ist, wird sich nichts ändern.
Und schraubt hier endlich mal diese AfD-Lobhudelei etwas runter! Ist ja echt nicht auszuhalten. Als ob es mit dieser Partei, die schärfer ist als CDU und FDP zusammen, anders und besser werden wird.
Weder wird im Artikel die AfD „verharmlost“ noch wird in irgendeiner Weise politisch Stellung zur AfD bezogen. Vielmehr wird deutlich festgestellt, dass „AfD-Politiker, den Vorfall für migrationsfeindliche Botschaften und politische Ziele ausschlachteten“. Es wird auch mit keinem Wort die Herkunft des Münchner Amokläufers thematisiert und schon gar nicht behauptet, er sei Flüchtling. Die Feststellung, dass für de Maiziere „natürlich keine verfehlte Migrationspolitik schuld ist“ bezieht sich ziemlich offensichtlich auf die AfD-Tweets, die diesen Zusammenhang herstellen wollten.
Da Sie ja anscheinend so gut informiert sind, nennen Sie mir bitte die Punkte im Parteiprogramm der AFD, welche Ihre Anschuldigungen belgegen!
Sie können die Punkte ja ganz einfach rauskopieren.
Falls Sie nichts vorzubringen haben, gehe ich davon aus, dass Sie nur der Hetzpropaganda der Medien auf den Leim gegangen sind.
Klicke, um auf 2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf zuzugreifen
Genau
!
Harsche Kritik von dem allbekannten und ungeliebten Udo Ulfkotte an Medien und Politik, die in einer um sich selbst kreisenden Traumwelt leben und uns Bürger für blöd halten:
„Muslimische Terroristen dürfen in Deutschland nicht Terroristen genannt werden. Wir erleben das seit einigen Stunden nun auch in Ansbach/Bayern, wo ein syrischer Asylant vor dem Festival »Ansbach open« einen Sprengsatz zündete. Unsere Medien müssen beim Thema Migrantenterror und Migrantenkriminalität halt lügen, dass sich die Balken biegen. Nach Würzburg, München und Reutlingen jetzt also Ansbach.
Wir Bürger sind dumm und faul. Deshalb müssen wir ständig erzogen und wie Hunde an einer unsichtbaren Laufleine geführt werden. Gott sei Dank haben wir dafür Politik und Medien. Die sind unser Vormund. Für sie sind wir nicht Homo sapiens, sondern Homo demenz – trottelige Bürger.
Jedenfalls müssen sie uns für strohdoof halten. Ständig basteln sie nun an Erklärungen, wonach Terroranschläge auf wehrlose Bürger keine Terroranschläge seien.“
Heute Ansbach: Merkels »Fachkräfte« morden weiter
Um das westdeutsche Justizsystem besser zu verstehen, schaue ich ab und zu die Gerichtsshows (bitte nicht lachen!). Es ist schon interessant, was dort so abgeht. Wenn ein Ausländer / Bürger mit Migrationshintergrund angklagt wurde, hat am Ende immer der Einheimische schuld und der ursprünglich Angeklagte wurde zu Unrecht beschuldigt. In einer Folge bei Richterin Salesch fielen unsere ausländischen Mitbürger über eine Kindergärtnerin her, die des Rassismus beschuldigt wurde. Soviel Rassismus, der da von den Bürgern mit Migrationshintergrund gezeigt wurde, kennt man sonst nur von Neonazis, Pegida- oder AfD-Leuten.
Wisnewski hat viele interessante Beiträge geschrieben, oft sehr gut recherchiert und durchdacht. Aber seine ständige Forderung nach mehr Waffen für die Bürger bringt uns nur amerikanische Zustände. Wollen wir solche Mörderbanden wie in USA heranziehen? Nur eine strikte Kontrolle und eine starke Einschränkung der Waffen bringt uns mehr Sicherheit, wenn wir sie schon nicht ganz verbieten können. – Warum eigentlich nicht?
Anonym sind und bleiben vor allem die Eliten, Reichen, Kapitalisten, Investoren die mit ihrem genau so anonymen Reichtum Politik und Politiker korrumpieren. Diese paar, in Relation zum Rest der Gesellschaft, wenigen Einflussreichen Individuen und Gruppierungen sind es die mehr oder weniger direkten Zugriff auf Medien, Politiker, persönliche Daten eines jeden, Staats und Verfassungsschutz und vieles mehr haben.
Es sind auch nur diese paar wenigen die in der Lage sind alles notwendige Wissen mit angeheuerten Spezialisten einzukaufen und auszuwerten und für sich nutzbar zu machen… klar, den politische Systeme, eigentlich gedacht als Vertretung von möglichst vielen und nun reduziert für möglichst wenige sollen die Vielfalt repräsentieren. Verkünden im gereiften Zustand, nach ein paar Generationen, aber nur noch das Recht des Stärkeren und Rücksichtslosen…
Anstatt diese handvoll Sozio- und Psychopathen an den Pranger zu stellen werden Angst und Schrecken verbreitet… wegen, am Ende, ein paar wenigen Opfern, deren Schicksal auch in einer Kurzmeldung Platz gefunden hätte anstatt in Tagelangen Massenverkündungen in allen erdenklichen Medien…
„So hatte CSU-Politiker Florian Hahn noch in der Nacht des Amoklaufes per twitter nach der Bundeswehr gerufen“
Eine Feldjäger-Einheit war in München in Bereitschaft. Die Entscheidung über den Einsatz oblag der Einsatzleitung der Polizei. Das ist zwar Grundgesetz-widrig, aber schon länger ausdrücklich gewünscht von der Einheitspartei CDUCSUSPDGrüne:
https://www.radio-utopie.de/2016/07/23/verteidigungsministerin-zustaendige-polizeibehoerden-entschieden-gestern-ueber-bundeswehreinsatz-im-inland/
Auch interessant:
https://www.radio-utopie.de/2016/07/24/bemerkenswerte-hellseherei-bayerns-innenminister-forderte-vor-amoklauf-in-muenchen-militaereinsatz-im-inneren-unter-oberhoheit-der-polizei/
Kommt noch hinzu:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160725/311732354/anschlag-ansbach-explosion.html
Würde mich nicht wundern, wenn die Regierung demnächst den Notstand ausruft.
Bin nicht so der Zocker. Kann nicht abschätzen, inwieweit Spiele charakterveränderd wirken können. Würde jedefalls nicht jedes Spiel spielen.
Eines habe ich gespielt: Xenoblade Chronicles, die Version auf der Wii 1. Kenner werden wissen warum.
Auffällig ist aber, dass sehr viele Online-Spiele einzig und allein um menschenverachtenden Weltimperialismus gehen: „Bekämpfe andere Kulturen – errichte dein Imperium“. Kein ethisch lehrreicher Auftrag wie ich finde.
Alles in allem habe ich schon den Eindruck, dass insbesondere durch die Hollywood-Industrie Verrohung gelehrt wird. Das aber hat nichts mit diesem Terrorist zu tun, der ist nicht deshalb so geworden. Da dürfte viel mehr hinter stecken, als ich auf irgend einer Internetseite finden kann. Scheinbar steh ich alleine mit meiner Sicht.
Dennoch bleibe ich dabei.
Nicht missverstehen: ich schrieb Terrorist, ich schieb nicht islamischer Terrorist.
Das war kein islamischer Terrorismus – das war das genaue Gegenteil.
CNN berichtete von einer arabisch sprechenden Ohren- und Augenzeugin aus dem McDonald-Laden wo alles begann. Eine Meldung, die vielleicht Frau Erika Merkel berühren würde, würde sie in Deutschands-Lügenmedien-Einheitsfront auch veröffentlicht? Der Täter rief auf Arabisch im Mc auch diese zwei Worte „Allahu akbar“. Nur in „BLÖD“ wurde es kurz erwähnt, bevor die Einheitsfront, die deutsche zuschnappte.Leider bin ich des Arabischen nicht mächtig und kann nicht übersetzen.
irgendwie müssen die menschlichen us drohnen doch konditioniert werden.
glaubt jemand ernsthaft das ein militärstaat wie die usa menschliche killermaschinen rund um den globus sinnlos für die us-bevölkerung hin und herschieben kann ohne gi joe hollywood und killerspiele?
die us vernichtungsmaschinerie funktioniert perfekt,die hinterfrager und kritiker sind mundtot gemacht oder sitzen im knast.
besser hat der faschistoide „yes sir“militarismus der vsa nie funktioniert.
mich würde nicht wundern,ein trump der trotz aller tricks der finanzmedienmafia president wird.
sollte sich vorsehen,die finanzmafia hat übung in sachen putsch.
Untersuchungen haben ergeben das „Gewalt“spiele nicht die Ursache für Amokläufe sind. Aber mit Sicherheit sind sie ein „Tool“ um die Weltsicht der Untertanen zu formen. Das Hollywood NUR Propaganda im Sinne „Eliten“ / USA / Westen macht ist völlig klar.
@A.J.Berchtold Sie stehen nicht allein. So denken viele.
Das Herausschlagen von Propagandakapital aus derart Tragödien ist selbstverständlich immer das Letzte, ob nun etablierte Partei oder sogenannte „Alternative“ – meines Erachtens auch nur das Zeichen, daß diese neue Partei längst im Kartell angekommen ist bzw. als nötiges Druckventil erst erschaffen wurde – sei es aber drum.
Die Theorie des kranken Einzeltäters hin oder her, das wissen nur die nahen Ermittler und ob die dann die Wahrheit sagen darf bezweifelt werden, kurz: Alles Spekulatius. Was aber belegt sein dürfte sind die Mengen an weltweit produzierten Drogen, allein in Afghanistan der Opiumanbau auf rund einer Viertel Million Hektar (2014), und tausende Tonnen an „Endprodukten“ das muß man sich mal vorstellen.
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46630/1.html
Ja was glaubts denn Leute, wo dieses ganze Zeug landet? In den Zombi-Körpern der westlichen Demokratiegesellschaften natürlich, wo denn sonst? Ob das nun gleich ins Wasser gemischt wird (bis zu 400ppm des hiesigen Leitungswassers sprechen deutlich für sich) oder in dem ganzen ekligen Industriefras landet, verbrannt wird das jedenfalls nur mal medienwirksam mit wenigen Zentnern um so zu tun, als würde man „gegen Drogen“ kämpfen.
Ehrlich gesagt muß man sich echt wundern, wieso nicht viel mehr mehr -besonders diese quasi jetzt schon um die Zukunft beraubten Jugendlichen- ausrasten, ob nun „Echt“-Deutsche, Gemischte oder sonstwas auch immer. DAS sind doch die eigentlichen Opfer dieser verrückt gemachten Desinformationsgesellschaft und die Verdrehungsmedien natürlich vorneweg als Hauptübel.
Das alte Spielchen Problem – Reaktion – Lösung…
Natürlich lässt man niemals eine Möglichkeit aus, aus so einer Sache Kapital zu schlagen.
Kapital im Sinne unendlicher Tyrannei, um das hehre ENDZIEL TOTALER marktkonformer Polizei-STAAT noch vor dem nächsten großen Knall im Akkord durchzupeitschen. Maxime: Wehret dem Vokszorn!
Strategiepapiere dafür muss man auch nicht mehr entwerfen. Sie liegen bereits vor und werden von den üblichen Lakaien in Politik und Medien nach Plan abgearbeitet.
Was auch bei diesem angeblichen Handy Video auffällt – es wird gewaltig reingesumt.
Da ein Handy kein optisches Sum-Objektiv hat, sondern digital gesumt wird, müsste das Video dabei pixeliger werden.
Der gleiche Effekt wie er bei der Ausschnittsvergrösserung am Ende des Youtube Videos zu bemerken ist, wäre zu erwarten.
Davon ist aber nichts zu bemerken.
Ups, wo ist der Beitrag mit dem Youtube Video hin?
In die Tonne!
Hier hat er den Unsinn schon mal gepostet:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/07/23/offene-diskussion-292016-eure-medienkritik-ist-gefragt/comment-page-1/#comment-92941
Meine Güte, warum löschst du das und alle Kommentare dazu nicht einfach?
Der Täter Ali David war in Psychiatrische Behandlung. Dazu sollte man Hinzufügen bei über 90% der Amokläufer in den USA sind Prozac und ähnliche Psychopharmaka im Spiel. Denn diese Mittel setzen die Hemmschwelle herab. Auch bei den IS Kämpfern spielen Drogen eine große Rolle. Nur dort sind es Amphetamin Derivate, von denen dann die Bild titelte die Drogen des Führers. Dabei waren Amphetamine bis 1960 beliebte Aufputschmittel, die sogar zum Abnehmen verordnet wurden. Auch sehr beliebt bei Nachtarbeitern wie Journalisten oder Künstlern bei langen Tourneen. Vielleicht rührt auch die mäßige Glaubwürdigkeit vieler System -Medien in diesen Drogen! Nun ja wer im Glashaus sitzt. Auch Kokain hat eine ähnliche Wirkung. Wie man bei der Untersuchung von Proben aus den Reichstagstoiletten feststellen musste!
Von den Ergebnissen mancher Abstimmungen ganz zu schweigen!😆
das ist wirklich sehr merkwürdig.
Das man wie in Nizza die (vermeintlichen ?) Leichen erstmal abgedeckt ausstellt, anstatt sie abzutransportieren, soll wohl Teil des Psy-Ops sein.
Derjenige, der da unter dem Laken liegt, scheint die Hände über dem Bauch gefaltet zu haben, so das nicht zu erkennen ist, das er noch atmet.
Zumindest Dr. Kevin Barrett (der die ganze 9/11 Story für False Flag hält) sagt zu Nizza und München auch „False Flag“
http://www.veteranstoday.com/2016/07/22/nice-munich/
Schwer zu sagen, ob dass nur wirres Zeug ist, oder wahr.
Faktum ist, dass dieser Richard Gutjahr jeweils in Nizza und München „zufällig“ am Ort war.
Er war nicht „zufällig“ dort, sondern weil er in München lebt und beim BR arbeitet und in Nizza Urlaub gemacht hat.
Wer daraus krude Theorien frickelt, hat in meinen Augen den Zugang zur Realität weitestgehend verloren.
Mag sein, aber es sind schon sehr merkwürdige Zufälle, dass er in BEIDEN Fällen zufällig die Täter gefilmt hat., großer Zufall, wenn,
er ist ja bekanntermaßen auch mit einer ehemaligen israelischen Agentin verheiratet, die zudem Knessetmitglied ist.
Dass sowas nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, sondern auch mehrfach (durch Zufall) Israelis auffielen im Zusammenhang mit islamistischem Terror, sieht man ja an den „tanzenden Israelis“, das wurde hier schon mal verlinkt.
Also völlig absurd ist das NICHT und CUI BONO, wenn hier im Westen der Hass auf Islam und Araber steigt?? Na?
Genau: Israel. Und ich habe genügend von denen kennen gelernt auf Reisen, um genau diesen durchgeknallten Freaks SOWAS zuzutrauen.
„Mag sein, aber es sind schon sehr merkwürdige Zufälle, dass er in BEIDEN Fällen zufällig die Täter gefilmt hat.“
Verbreite hier nicht so einen Unsinn!
In München hat er nur den Einsatz der Polizei gefilmt und der war längst im Gange, als Gutjahr dorthin kam.
Jau, hast Recht, das Video, das den Täter vor dem McDoof zeigt ist NICHT von Gutjahr, hab da was verwechselt. Hab es grad nochmal geprüft.
Trotzdem, ich halte das nicht für abwegig wie du, dass Israel in Terrorattentate verwickelt ist, die gegen westliche Staaten gerichtet, um seine Agenda durchzusetzen, wenn vielleicht auch nicht in diesem Fall, hier deuten ja doch alle Indizien auf einen Amoklauf, gesetzt den Fall, man kann den Angaben glauben.
„Rechtspopulisten […] – ein Etikett, dass die Staatssender im Auftrag der Regierungsparteien penetrant all jenen Parteien und Politikern anheften, die Politik nicht im Sinne der Eliten, sondern der Bürger machen wollen“
Dass der Staatssender den politischen Gegner i.A. mit Schmutz bewirft, mag stimmen. Aber dass die AfD Politik nicht im Sinne der Eliten mache, hast wohl du dazugedichtet. Wo distanziert sie sich denn davon? Beim Geldsystem? Der Außen- und Kriegspolitik? Ich sehe nur minimale Variationen in der Innenpolitik und viele aufgeblasene Egos, die für die Machteliten problemlos einzusacken sind.
Ich sage das aber nicht, weil ich über die AfD diskutieren will, sondern weil du in deinen Artikeln immer genau aufs wording achtest. Und hier ein Polit-Projekt als bürgernah bezeichnest, was es definitiv nicht ist.
USrael schnippt den Fingern, und das ganze Polit- und MSM-Nuttenblödenpack in der US-Kolonie BRiD rastet völlig aus: https://www.youtube.com/playlist?list=PLu5lV2I3cAaqDD42mbK9fTG0zDiQNSvPZ
Was natürlich nicht erklärt, daß sein erster Bericht aus Nizza eindeutig ist: Erst schoß die Polizei, dann verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug.
Der Fahrer hat nicht die Kontrolle verloren, sondern seine Amokfahrt FORTGESETZT!!
Dok hat dies bereits mittels Videoaufnahmen dokumentiert!!! Lesen Sie im Blog nach!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ZWEI mal innerhalb kürzester Zeit Zeuge eines Terroranschlages bzw. „Amoklaufs“ wird? Nur mal so in den Raum gestellt.
+++In der in Frankreich heftig geführten Debatte um mögliche Sicherheitslücken beim blutigen Anschlag in Nizza mit 84 Toten erhebt nun eine Polizistin schwere Vorwürfe gegen das Innenministerium in Paris. Die Leiterin der Videoüberwachung der Polizei in Nizza, Sandra Bertin, sagte am Sonntag dem Blatt „Journal du dimanche“, sie sei vom Ministerium gedrängt worden, ihren Bericht abzuändern und Überwachungsvideos zu löschen. Innenminister Bernard Cazeneuve ist empört und kündigte eine Verleumdungsklage gegen die Beamtin an.+++
http://www.krone.at/Welt/Nizza-Blutbad_Polizistin_erhebt_schwere_Vorwuerfe-Regierung_im_Visier-Story-521410
Der Fahrer hat nicht die Kontrolle verloren, sondern seine Amokfahrt FORTGESETZT!!
Dok hat dies bereits mittels Videoaufnahmen dokumentiert!!! Lesen Sie im Blog nach!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ZWEI mal innerhalb kürzester Zeit Zeuge eines Terroranschlages bzw. „Amoklaufs“ wird? Nur mal so in den Raum gestellt.
Gutjahr ist in München nicht Zeuge, sondern zuhause. Du konstruierst einen Zusammenhang, den es nicht gibt.
Die dabei unterstellte Vermutung, er könne etwas damit zu tun haben oder sei „dorthin bestellt“ ist so dermaßen abwegig und eine Verschwendung von Zeit, dass ich sowas hier ungern diskutiert sehen möchte.
Stimmt! Da habe ich nicht richtig recherchiert!
Gutjahr war während des Polizeieinsatzes am Tatort in München.
„Für Debatten sorgt auch mal wieder die AfD.“
Was erdreistet sich eine von öffentlichen Geldern bezahlte Mitarbeiterin des ZDF eine solche Äußerung zu machen, bei der der abwertende Unterton offensichtlich ist? Nicole Diekmanns Aufgabe ist nicht die der Wahlkampfbeauftragten. Das Lesen einiger ihrer tweets lässt darauf schließen, dass sie nicht besonders schlau ist. TV macht dumm, nicht nur vor der Röhre, sondern offensichtlich auch vor der Kamera.
Wenn der Täter wirklich ein gemobbter psychisch labiler Einzeltäter war und seine Tat ohn jeden religiösen Bezug, dann frage ich mich, warum nicht schon längst der Ruf laut wurde nach besserer psychologischer Betreuung Jugendlicher.
Wie viele psychologische Betreuer für Jugendliche gibt es denn? Wie viele würden gebraucht werden?
Wie viele Beinahe-Amokläufe gibt es denn? Fragen Sie einmal, wie viele Jugendliche schon an einen Selbstmord und wie viele an einen Selbstmord mit Amoklauf gedacht haben.
Sie würden sich erschrecken!
„Letzteres liegt auf der gleichen Linie wie der Tweet des AfD-Politiker André Poggenburg, Chef in Sachsen-Anhalt, der twitterte: „Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!“.“
Diese Aussage von Poggenburg steht ja im Einklang mit der Aussage von Merkel! Hat zwar nur indirekt mit München zu tun, aber Würzburg war auch nur ein paar Tage vorher.
Frau Merkel hat ja selbst zugegeben, dass mit den (von ihr eingeschleusten) Refugees auch Terroristen ins Land gekommen sind.
Auf der Hohenwarte ist offensichtlich noch nicht angekommen, daß der Westen die Mittel für die Flüchtlingslager um 50 Prozent gekürzt hatte, was die NGOs zwang, eine Reduzierung der Nahrungsrationen anzukündigen. DANN ERST setzten sich die Massen von Flüchtilngen in Bewegung. Du bedankst dich also bei der Falschen.
Natürlich ist mir der Umstand bekannt! Und wer ist der Westen? Nicht auch etwa die Deutsche Regierung? Wussten die von nichts? Warum hat dann die Bundesregierung nicht lautstark darauf Aufmerksam gemacht und selbstständig die Mittel erhöht?
Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen, die Bundesregierung hat maßgeblich Mitschuld an diesem Flüchtlingsstrom!!!
Warum hat Merkel im ALLEINGANG das Dublin-Abkommen außer Kraft gesetzt und alle Asylforderer eingeladen, anstatt die bestehenden Gesetzte einzuhalten, wonach Asylforderer im Erstaufnahmeland einen Asylantrag stellen müssen.
Anstatt den Migrantenstrom zu bremsen hat sie die Sogwirkung noch verstärkt!
Die Konsequenzen dieser hirnlosen Politik kann man jeden Tag in den Lokalblättern lesen!
http://www.bild.de/regional/frankfurt/badeunfall/aethiopier-wollen-rettungsschwimmer-lynchen-46935136.bild.html
http://www.compact-online.de/xanten-muslime-bespucken-deutsche-frauen-im-strandbad/
http://www.krone.at/Oesterreich/In_Toilette_verschanzt_Iraker_aus_Haft_entlassen-Kein_Zugticket-Story-521404
http://www.krone.at/Oesterreich/Iraker_drohte_Nachbarin_mit_Bombenanschlag-Einladung_abgelehnt-Story-521400
http://www.krone.at/Oesterreich/Sex-Attacke_bei_Badesee_Frau_Bikini_weggerissen-Polizei_ermittelt-Story-521394
Richtig. Denn auch wenn Sie nicht die anfängliche Massenbewegung mitzuverantworten hatte, ist das ja noch lange keine Entschuldigung dafür, einen nicht zu geringen Anteil dieser Menschen weitgehend ungeprüft ins Land zu lassen.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell aus einer akuten islamistischen terroristischen Bedrohung dann die Tat eines verwirrten Einzeltäters ohne religiösen Hintergrunds wird. Und aus der Langwaffe wurde anscheinend auch über Nacht eine Pistole. Politik und Medien arbeiten unter Hochtouren daran, das Massaker von München politisch korrekt als „Amoklauf“ eines psychisch kranken Einzeltäters darzustellen.
„Er soll Allahu Akbar gerufen haben, laut Zeugenaussagen, da wäre ich aber vorsichtig … er war ja traumatisiert!“
Wir müssen ja schließlich nicht alles wissen.
Die wichtigste Erkenntnis von München lautet für mich jedenfalls: der importiete Terror kann jeden von uns treffen – immer und überall. Und das sage ich als Attendorner, wo inzwischen ein zweiter IS-Terrorist festgenommen wurde.
Übrig bleiben die Fragen: Wenn es ein Einzeltäter war, dessen Tat nicht vorhergesehen werden konnte, warum wurde dann bereits am Freitagvormittag überall in der Innenstadt erhöhte Polizeipräsenz beobachtet? Warum hat bereits am Tag vor dem Anschlag, also am Donnerstag, offenbar eine Hubschrauberübung der Bundespolizei stattgefunden?
Wenn es der Amoklauf eines psychisch Kranken war, warum sprachen dann US-Präsident Obama und der französische Präsident Hollande unmittelbar nach der Tat von einem terroristischen Anschlag?
Warum berichtet CNN, dass der 18-Jährige »Allahu Akbar« (Gott ist groß) geschrien habe?
Und, wenn ein jugendlicher „Einzeltäter“ mit einer Waffe irgendwo in Deutschland wild um sich ballert, und es viele Stunden dauert, bis unsere Sicherheitskräfte die Lage wieder unter Kontrolle haben, was soll erst werden, wenn fünf oder zehn der (laut CIA) ca. 3.000 IS-Terroristen in Deutschland einmal loslegen?
Ein einziger Terrorist kann ein ganzes Ballungszentrum für Stunden ins absolute Chaos stürzen, und die überforderte, personell unterbesetzte und kaputtgesparte Polizei kann nicht angemessen reagieren.
Und unseren Politikdarstellern fällt nichts anderes ein, als die üblichen Phrasen abzusondern, dass das alles nicht mit dem Islam oder der merkelschen Willkommenspolitik zu tun habe.
Für wie blöd halten die uns eigentlich?!?
Ich halte es da wie Max Liebermann: „Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
Und wahrscheinlich sind in dieser Sekunde bereits Beamte zu mir unterwegs, weil die Aufpasser der Amadeu Antonio Stiftung diesen Eintrag gelesen haben … denn der Kampf gegen politisch unkorrekte Hate-Speech ist ja wichtiger, als unsere Sicherheit.
So, das hat jetzt mal gut getan!
„Und, wenn ein jugendlicher „Einzeltäter“ mit einer Waffe irgendwo in Deutschland wild um sich ballert, und es viele Stunden dauert, bis unsere Sicherheitskräfte die Lage wieder unter Kontrolle haben, was soll erst werden, wenn fünf oder zehn der (laut CIA) ca. 3.000 IS-Terroristen in Deutschland einmal loslegen?“
Der vielleicht wichtigste und am wenigsten reflektierte Aspekt dieses Angriffs. Die erlebte Schutzlosigkeit der Menschen, das Versagen/die Ohnmacht des Sicherheitsapparats bzw. die Wahrheit über die Sicherheitslage im Staat.
Und wie viel da ein Ausnahmezustand oder der Einsatz der Armee im Inneren hilft, kann man sich ja in Nizza anschauen. Es geht den Staatsorganen im Moment vermutlich hauptsächlich um die Verhinderung einer Massenpanik, an der wir am Freitagabend bereits nah dran waren und die in weiten Teilen erkennbar auch die Polizei ergriffen hatte, die rat- und kopflos durch die Gegend stürmte.
Und zu einer aufgrund einer völlig neuen Art von Gewaltkriminalität außer Kontrolle geratenen Sicherheitslage passt möglicherweise auch diese aktuelle Meldung.
„Mann mit Machete in Reutlingen: Eine Frau getötet, zwei Personen verletzt“
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/mann-mit-machete-in-reutlingen-eine-frau-getoetet-zwei-personen-verletzt/-/id=1622/did=17840348/nid=1622/15siav4/index.html
Das ist so lächerlich, nicht zu schreiben, dass es sich um einen syrischen Asylbewerber handelt, es wird ohnehin publik, außerdem vermutet es bei dieser Art gewalt ohnehin fast jeder.
Der Pressekodex macht keinen Sinn – er erschüttert lediglich das „Vertrauen“ in die Medien weiter.
Genau wie bei den zahllosen Messerstechern. Jeder Deutsche hat ja immer mindestens ein Messer dabei, um immer sofort deeskalierend auf seine eventuellen Streitpartner einzuwirken.
Aber nur bei einem Teil der Bevölkerung. Vielmehr fördert diese Berichterstattung die Spaltung der Gesellschaft!
Die Willkommensklatscher gehen alle davon aus, dass dies ein Deutscher war, vielleicht sogar ein klammheimlicher NAZI oder so.
Die Menschen, welche nicht mehr so Mediengläubig sind, denken als erstes an einen heißblütigen Kulturbereicherer, oder wer läuft sonst noch mit einer Machete herum!?
Beide Seiten verfestigen ihre Einstellung. Der Bruch in der Gesellschaft wird immer größer!
@ Anonym um 19:26 Uhr:
Ja ich weiß, ich habe mich durch sämtliche Nachrichtenseiten geklickt.
Aber gerade wieder ein Paradebeispiel:
Im WDR5 wurde ein kleiner Bericht eingeschoben, wonach ein polizeibekannter syrischer Asylwerber in Reutlingen mit einer Machete getötet hat.
In den Nachrichten um 19:00 Uhr wird dann nur noch ein Mann erwähnt, nichts mehr von „polizeibekannten syrischen Asylanten“! Diese bereits bekannte Tatsache wurde bewusst wieder unterschlagen!!!
Wer also nicht ständig am Radio hängt, der bekommt höchstwahrscheinlich nur die politisch korrekte Meldung mit! Trotzdem können die Radiofritzen behaupten, sie haben diesen Sachverhalt ja schon (einmal) gesendet. Manipulation pur!!
Das ist mir schon oft aufgefallen. Politisch heikle Sachverhalte kommen meist nur einmal morgens in den 6:00 Uhr Nachrichten, und vielleicht einmal nachmittags. Ansonsten wird immer die abgeschwächte Meldung berichtet!
„Die Menschen, welche nicht mehr so Mediengläubig sind, denken als erstes an einen heißblütigen Kulturbereicherer, oder wer läuft sonst noch mit einer Machete herum!?“
Da gibt es genügend andere Fälle, du solltest mal prüfen ob Du noch sachlich neutral bist, oder genau wie viele Presse Vertreter selektiv Deine persönliche Wahrheit herbei redest, bzw. Propaganda betreibst.
http://www.sz-online.de/sachsen/angeklagter-gesteht-ueberfall-mit-machete-1449187.html
http://m.bild.de/regional/dresden/raubueberfall/banden-chef-ueberfiel-wanderer-mit-machete-25524438.bildMobile.html
Nun, ich berufe mich auf meine Erfahrungen.
Da ich keine 20 mehr bin, kann ich sagen, dass diese Art Gewalt nicht für Deutschstämmige typisch ist – das heißt nicht, dass es so etwas nicht auch von autochthonen Deutschen gab und gibt. Aber es gibt bestimmte Gewaltdelikte, z.B. Einsatz von Messern oder Machten, Agieren aus einer Gruppe, Eintreten auf das Opfer – da tippe ich auf türkische, arabische oder nordafrikanische Täter und liege überwiegend richtig. Und dass diese Art Gewalt zugenommen hat, ist wohl auch kein subjektives Gefühl.
Auf so eine relativierende Antwort wie die Ihre habe ich schon gewartet – Sie leben eben in Ihrer Welt und ich in meiner, lassen wir es dabei bewenden.
Und vielleicht sollte man nicht nur einen Blick in die Hoax-map werfen, sondern ruhig auch mal einen inxy-Einzelfall- dort werden meldungend er Polizei und Medien verlinkt, keine Gerüchte.
Und es ist wieder dasselbe bagatellisierende Wording.
Verhaltensauffälliger Einzeltäter im Sinne von nicht wirklich überraschend und kein Grund zur Aufregung.
Dabei ist das, was hier zu passieren scheint, richtig besorgniserregend.
@ Stefanius:
Was sollen Ihre beiden Links nun aussagen? Ausnahmen bestätigen die Regel?
Ich kann ihnen zig Links hinblättern, wo die bekannten Medienportale die Identität der Täter verschweigen, welche aber nach kurzer Recherche in den Lokalblättern sich meist als Migranten herausstelllen.
Natürlich gibt es auch die bekloppten Deutschen, aber in den meisten Fällen werden die dann auch beim Namen genannt, wie bei Ihrem Artikel (Max. H).
Wenn jedoch jeder Hinweis auf die Nationalität bzw. der Name eines Täters fehlt, dann darf man stark davon ausgehen, dass hier mal wieder aufgrund des Migrationshintergrunds des Täters der „deutsche Pressekodex“ zur Anwendung kommt.
Das hat also nichts mit „Vorurteilen“ zu tun sondern einfach mit Logik.
Würden die Medien stets wahrheitsgetreu berichten, dann würde sich das Spekulieren erübrigen.
@ Stefanius:
Extra für Sie ein aktuelles Beispiel! Vergleichen Sie die Berichterstattung des Focus und die des kleinen Lokalblattes „Der Westen“. Und dann überdenken Sie noch mal Ihren Kommentar!
+++Bereits am vergangenen Mittwoch (20.07.2016) gegen 13.30 Uhr bedrohten und beleidigten fünf Unbekannte mehrere Badegäste im FKK-Bereich eines Strandbades an der Xantener Südsee.+++
http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/xanten-polizei-xanten-unbekannte-bedrohen-badegaeste-zeugen-gesucht_id_5752892.html
+++Beleidigt, beschimpft, bespuckt
Eine Gruppe von jungen Männern beleidigte die Gäste aufs übelste, beschimpfte vor allem Frauen. „Sie haben uns beleidigt, beschimpft und sogar bespuckt“, sagt eine Leserin, die aus Angst ihren Namen nicht nennen möchte. „Wir Frauen seien alle Schlampen und sie würden uns alle ausrotten, so war der Wortlaut.“ Zwischendurch hätten die jungen Männer immer „Allahu akbar“ gerufen.
Die Angst der Badegäste im Freizeitzentrum war so groß, dass erst niemand eingriff – „wir waren froh, als die Männer endlich weg waren“, so die Familienmutter. Nichtsdestotrotz beton sie, dass es sich keinesfalls um Flüchtlinge gehandelt habe. „Die jungen Männer sprachen sehr gut deutsch und leben bestimmt schon lange bei uns“, ist sich die 53-Jährige sicher. „Aber diese Verachtung, dieses Aggressionspotenzial machte einem wirklich Angst.“ Andere Badegäste haben berichtet, dass sich die Männer schon am Dienstag am Strandbad aufgehalten hätten und auch dort mit Pöbeleien für Unmut sorgten.+++
Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html#plx630366828
Schon eigenartig dieser Unterschied, nicht wahr?
Flüchtling aus Syrien tötet Frau mit Machete
„Nach derzeitigem Kenntnisstand handelt es sich um einen Einzeltäter, eine Gefahr für die Bevölkerung in und um Reutlingen besteht nach Angaben der Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.“
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Fluechtling-aus-Syrien-toetet-Frau-mit-Machete-296762.html
Kulturelle Bereicherung – Bald auch in Ihrer Nähe!
Vielen Dank, Frau Merkel HURRA!
“ (…) Immer wieder erstaunlich, wie schnell aus einer akuten islamistischen terroristischen Bedrohung dann die Tat eines verwirrten Einzeltäters ohne religiösen Hintergrunds wird. Und aus der Langwaffe wurde anscheinend auch über Nacht eine Pistole. Politik und Medien arbeiten unter Hochtouren daran, das Massaker von München politisch korrekt als „Amoklauf“ eines psychisch kranken Einzeltäters darzustellen.
„Er soll Allahu Akbar gerufen haben, laut Zeugenaussagen, da wäre ich aber vorsichtig … er war ja traumatisiert!“ (…) “
Wäre es sehr abwegig zu diagnostizieren: „Religiöser Fanatismus ist eine psychische Erkrankung!“ ??
Ich teile Ulfkottes Ansichten oft nicht, aber er weist hier auf etwas hin, was man seitens der Politik und Medien sicherlich unter den Tisch fallen lassen wird:
Wir haben nicht nur die Konflikte der Türkei hier (Erdogan-Anhänger gegen Erdogan-Gegner, Türken gegen Kurden) sondern auch den Hass von Muslimen auf einander (Schiiten versus Sunniten) und das Konfliktpotential, das daraus resultiert.
Wohl auch aus diesem Grund wird der Einsatz der Bundeswehr gewünscht.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-wahrheit-ueber-den-muenchen-attentaeter-ali-s-und-unsere-multikulturelle-zukunft.html;jsessionid=6D29669A49B3784627F063D1EC2A451E
Aus Ihrem verlinkten Artikel:
+++Vergessen wir einmal die obigen Ausführungen, nach denen 16 Prozent der jungen Muslime in ihren Tweets bei Twitter Terroranschläge in Paris und Brüssel bejubelt haben. Bleiben wir bei den vier Prozent, die offiziell von unseren Behörden eingestanden werden. Und jetzt rechnen wir einmal: In Deutschland leben mindestens fünf Millionen Muslime, im Jahr 2016 waren es eher sechs Millionen. Auch hier nehmen wir die niedrigste Zahl – also fünf Millionen. Und vier Prozent von fünf Millionen sind? Ja, Sie haben richtig gerechnet, es sind 250.000. Anders gesagt: Eine Viertelmillion der in Deutschland lebenden Muslime sympathisiert mit dem Islam-Terror, will sich auf keinen Fall integrieren, lehnt unsere Rechtsordnung und unser Leben ab und würde Terroristen unterstützen.
Und nun schätzen Sie einmal, wie viele Soldaten in Deutschland einsatzbereit sind: Im Januar 2016 waren es noch 178.500, im März 2016 nur noch 177.000. Die Bundeswehr verliert pro Monat etwa 500 Mann – und ersetzt diese nicht neu. Ohnehin sind von diesen 177.000 Soldaten derzeit rund 20.000 Frauen (was nicht wertend gemeint ist, aber wir werden Frauen wohl kaum gegen kampferfahrene arabische Jugendbanden in den Häuserkampf schicken), weitere 1000 deutsche Soldaten arbeiten nur auf dem Gebiet des Umweltschutzes, weitere 1000 sind Fachleute für die Verwaltung und 16.000 auf See bei der Marine. Zieht man dann auch noch jene ab, die im Auslandseinsatz sind (wir kommen gleich dazu), dann bleibt nicht mehr viel für die Verteidigung.
Und denen stehen nach den vorsichtigen Schätzungen (siehe oben) mindestens 250.000 muslimische Mitbürger gegenüber, die gewaltbereit und radikal sind und deshalb eine große Gefahr für unsere innere Sicherheit darstellen. In der Realität sind es wohl leider noch weitaus mehr. Verstehen Sie jetzt, warum unsere Politiker ständig auf die Knie fallen und nachgeben, wenn Muslime auch nur mit der Wimper zucken? Unsere Politiker haben schlichtweg Angst. Sie fürchten sich vor dem Tag, an dem Muslime ihre Gruppenloyalität ganz offen demonstrieren und nicht mehr nur als Großfamilien einige Hundertschaften der Polizei auf Trab halten, sondern unseren kompletten Sicherheitsapparat ad absurdum führen, weil er gegen die geballte Kraft dieser Gruppe schlicht nichts mehr ausrichten kann.+++
Aber zum Glück haben Politik und Medien jetzt den Schuldigen gefunden:
DAS DARKNET!!!!!
Dass ganze Wagenladungen an Kriegsmaterial über die offenen Grenzen vom Balkan nach Deutschland und Frankreich gefahren werden, geschenkt!
Dass man am Kölner Großmarkt eine große Lieferung an Kriegswaffen entdeckt hat und eine Nachrichtensperre darüber verhängt wurde, geschenkt!
Aber man muss um jeden Preis das pöööse Internet kontrollieren, denn diese Waffe ist ja bestimmt über die Glasfaserkabel ins Land gekommen und nicht über die offenen Grenzen.
Hinzu kommen noch die (wahrscheinlich einsatzbereiten) 500 000 (Ja, Fünfhundertausend!!!) unregistrierte, selbst ernannte Flüchtlinge, die sich in der Besatungszone BRD aufhalten, aber keiner weiß, wo, warum und wie. Ich frage mich bis heute, wie DAS gehen soll. Möglicherweise waren die Kriegswaffen aus Köln für sie gedacht?
4% von 5 Millionen sind 200.000, das ist inzwischen in dem Artikel verbessert worden.
Der beste Aufsatz seit langem
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48918/1.html
Hat aber mit München nicht das Geringste zu tun.