Schlagwörter
ARD, Desinformation, Kriegspropaganda, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, USA, Verschweigen, ZDF
Zwei Ereignisse dieser Woche in Syrien zeigen wieder einmal die ganze Verkommenheit der Terrorunterstützer in ARD und ZDF. Mehrere Massaker an Zivilisten durch westliche Kampfflugzeuge (mit freundlicher Unterstützung deutscher Bundeswehr-„Aufklärer“) in Manbij und Umgebung forderten Hunderte Opfer. Amnesty spricht von dem größten Verlust unter Zivilisten durch „Operationen“ der Koalition.
Dieser Massenmord wurde von ARD und ZDF genauso verschwiegen wie die bestialische Köpfung eines Kindes durch US-finanzierte „moderate Rebellen“.
In der Nähe Aleppos schneiden von den USA finanzierte und mit Waffen aufgerüstete Terroristen einem Kind vor laufender Kamera lebendig den Kopf ab. Sie gehören zu jenen Verbrechern, die von ARD und ZDF regelmäßig als „Rebellen“ verharmlost werden.
Über beide Ereignisse verlieren die Verbrecherorganisationen ARD und ZDF kein Wort. Die deutsche Öffentlichkeit soll nicht erfahren, was tatsächlich in Syrien geschieht. Stattdessen sorgen sich die ARD tagesthemen um Schmetterlinge und das ZDF sendet einen Werbeclip für die Frau jenes US-Präsidenten, der tatsächlich einer der Hauptverantwortlichen für Krieg, Terror und Flüchtlingselend in Syrien ist.
Der obige Zusammenschnitt stellt die Ereignisse dieser Woche in Syrien und die Parallelwelt, die die Propaganda von ARD und ZDF verbreitet, gegenüber.
Julian Reichelt Verifizierter TwitterAccount
@jreichelt
„Warum Verständnis für Terroristen mich wütend macht – mein @BILD Kommentar. http://www.bild.de/politik/inland/bild-kommentar/nach-zugattacke-kein-verstaendnis-fuer-terroristen-46891720.bild.html …“
Heißt das jetz der Reichelt hat gar kein Verständinis für seinen eigenen Zögling Julian „JihadiJulian“ Röpcke?
Dok du bist irgendwann mal Widerstandskämpfer oder Aufwiegler und Rechter oder Verrückter oder sonstwas. Kommt drauf an wer am Ende siegt. Wir oder Quant Klatten oder sonst wer. Ich drücke dir die Daumen.
@ Dok, Gestern Abend auf N24 22 Uhr haben sie ein sinister plot worthy like Hollywood gebracht. Dass “ Armageddon “ für Amerika. Über die Air Force One
deren Ablauf und das Vorgehen des Generalstabes. Der Anfang war der Angriff der Zwillingstürme, nach dem Gesetz muss ja als erstes der Präsident in Sicherheit gebracht werden. aber wo war der Präsident, der war in einer Schulklasse zu Besuch
in dem Moment wo der Angriff erfolgte kam ein Betreuer auf Ihn zu und flüssterte Ihn
etwas in sein Ohr. ( Habe ich selbst gesehen ) der Mann ist Seelenruhig sitzen geblieben ohne Regung zu zeigen. War schon erstaunlich. Wurde natürlich nicht erwähnt. Ich habe alles selbst gesehen, die Aufnahmen wurden aus einer nahen
Wohnung gesendet von 2 Frauen mit Kommentar. Im Hintergrund lief das Radio
Die 2 Damen waren sehr aufgeregt kann man sich ja vorstellen bei diesen Anschlag.
Mit einmal kommt die Nachricht durch das Radio, C7,,,, ist eingestürzt, die eine Dame sagte dann es steht doch noch, tatsächlich hat sich es so abgespielt. 10 oder 15 Minuten später fällt es zusammen. Davon ist bei diesen gestrigen plot nichts gesagt worden. Wahrscheinlich will man uns vorbereiten auf dass “ Armageddon“
Auch über das Pentagon kein Wort, auch nicht über C 7. Schönen Sonntag MfG
Die Sache mit den Schmetterlingen kann man nicht unterschätzen und ist ein Symptom von einem Problem welches noch gravierender als der Ganze Kriegs- und Politikmist ist, da es unsere Lebensgrundlage betrifft. Übrigens wird da auch jede Menge unter der Decke gehalten.
Bei zu hohen Belastungen mit Schadstoffen beispielsweise, wird einfach die Erhebung eingestellt und gesagt das alles OK ist.
Ansonsten volle Zustimmung.
Dok, meinen allergrößten Respekt das Du das hier so durchziehst.
so langsam fange ich an zu resignieren. Auf Anfragen hin bekommt man weder vom ZDF noch von ARD eine Auskunft. Es interessiert sie einfach nicht. Weisst man auf Facebook darauf hin sind dort nur Vollspakken unterwegs mit Kommentare wie „300 weniger und nun verzieh Dich mit Deinem Aluhut“ und dann man kann direkt auf der ersten Seite lesen: „Russische Jets griffen Stützpunkt von US-Spezialkräften an“
Es werden ja nicht nur die eigenen Verbrechen verschwiegen, sondern es wird (auch in der Schmierpresse) kackfrech immer und immer wieder Russland als Aggressor dargestellt – so wie heute, wo man Russland vorwirft, wieder gezielt westliche Stellungen und “Verbündete“ angegriffen zu haben:
http://www.wsj.com/articles/russian-strikes-on-remote-syria-garrison-alarm-u-s-1469137231
http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Russland-griff-westliche-Stellung-an-article18255246.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/syrien-russland-angriff-rebellen-cia
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/russische-jets-greifen-usstuetzpunkt-in-syrien-an/story/16176745
Die Meldungen werden nicht zufällig jetzt gestreut, kann man doch so sehr bequem vom zuvor erfolgten Massaker westlicher Jets an Zivilisten ablenken.
Das dumme ist nur, Russland weiß bis jetzt nichts von einem solchen Angriff:
http://de.sputniknews.com/politik/20160722/311670749/syrien-russland-usa-basis-kreml.html
PS: Obwohl Russland alles Recht hätte diese Stellungen anzugreifen, denn wer solche Kopfabschneider und Kindermörder als pro-westliche Verbündete und Zukunft Syriens aufbauen will, hat schon jeden Kredit verspielt und gehört selbst vor einen Strafgerichtshof.
Video von russischen Verteidigungsministerium
Das sind russische strategische Bomber, die USA in Schutt und Asche legen können
diese ganzen Medienverbrecher ala Kleber, Roth, Slomka, Atalai, Atai, Gniffke, Lielischkies, Lichte, Cörper,, Virnich, Großmann, Adler, Dornblüth, Clement, Kirsch, Miosga,usw. müßte man mindestens einen Monat lang zu einer Familie im Donbass oder in Aleppo schicken. Meiner Meinung nach sind die alle auf Drogen, wie die Kämpfer von Aidar, Asow…. und die „gemäßigten“ von den US finanzierten „Rebellen Nour al-Din al-Zenki, Ahrar al Sham, Jaisch al Islam usw…
http://www.katholisches.info/2014/04/11/brutaler-dschihad-hinrichtung-von-christen-durch-islamisten-video/
https://urs1798.wordpress.com/2016/07/19/tagesschau-und-jihadijulian-rebellen-entfuehren-zivilisten-und-foltern-kinder-syrien-syria-latakia-kinsabba/
Aber die würden schon in die Hose scheissen, wenn sie nur den Film anschauen müßten.
Meine Meinung: Mitschuldig!
Ich würde mir wünschen, dass diese Verbrecher in ARD und ZDF dieses Video sehen, auch wenn sie behaupten werden, dass sie unschuldig sind, sie tragen mit ihren „Informationssendungen“ genau dafür die Verantwortung.
Putin ist immer der „Selbstdarsteller“, der alles „inszeniert“. Die Inszenierungen der Obamas jedoch sind immer „cool“ und „lässig“. Oder?
Ja, vor allem die Reden von Obamas Frau sind immer wieder ein ‚Viraler Hit‘ (für Vollidioten!). Man beachte auch immer die Hetze gegen Trump und die Kampagne für Hitlary Clinton.
Die Brille für Möchtegernbusinesswomen macht Berufslügnerin Hahlweg auch nicht seriöser.
Der Zynismus des Videos ist für einen informierten Bürger nur schwer zu ertragen. Aber es trifft den Nagel leider voll auf den Kopf.
Wem jetzt der Mageninhalt noch nicht an Oberkante Unterlippe steht, den möchte ich auf eine weitere „Parallelwelt“ von vergleichbarer Qualität hinweisen:
Der Clip zeigt die Abschlussveranstaltung des NATO-Treffens in Istanbul am 13. Mai 2015. Nachdem die Führungskräfte ihr feuchtfröhliches Festmahl beendet hatten, fand man sich gemeinsam auf der Bühne ein und stimmte „We are the World“ von Michael Jackson an.
Im Kern eine Verhöhnung der westlichen Dummköpfe, die ihre Reden vom „Frieden in Europa“ tatsächlich noch ernst nehmen. Und sie sind alle dabei: General Philip Breedlove, Jens Stoltenberg, Federica Mogherini und zahlreiche NATO-Verteidigungsminister.
Viel Spaß.
Schon lässig, oder?
In den Redaktionen, die diese Informationsverbrecher auf unsere Kosten beherbergen, müssen mal dringend die Möbel geradegerückt werden.
Schon richtig, aber wer solls machen ?
MfG
Die Zeit wird kommen, in der diese skrupellosen Schreibtischtäter für ihre Verbrechen, ihre Hetze und Lügen bluten werden.