Schlagwörter
ARD, Desinformation, Kriegspropaganda, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, USA, Verschweigen
Vor 14 Tagen haben wir hier gezeigt, wie die Propaganda von ARD und ZDF einen Bericht von amnesty international unterdrückte, der die Verbrechen der syrischen Terrorgruppen dokumentiert. Diese seit mehr als 5 Jahren betriebene Desinformationskampagne, die überhaupt erst das Fundament für den Krieg in Syrien darstellt, setzte sich auch in dieser Woche nahtlos fort.
In Handarat, im Norden Aleppos, haben Terroristen der von den USA und Saudi-Arabien unterstützten „al-Din al-Zenki“-Gruppe einen Jungen in ihre Gewalt gebracht und lebendig enthauptet, der – kaum 12 Jahre alt – laut Angaben der Terroristen ein Kämpfer regierungstreuer, palästinensischer Liwa al-Quds-Brigaden gewesen sein soll. Liwa al-Quds hat diese Behauptung zurückgewiesen und erklärt, das Kind sei entführt worden (Daily Mail, BBC).
Die Täter von Harakat Nour al-Din al-Zenki, werden der westlichen Öffentlichkeit von den USA – und den von ihnen kontrollierten Medien, darunter ARD und ZDF – als „moderate Rebellen“ verkauft. Sie erhalten Waffen und Geld aus den USA und Saudi-Arabien:
It is part of the Syrian Revolutionary Command Council and has received U.S.-made BGM-71 TOW anti-tank missiles.[8] As of 2014, it is reportedly one of the most important rebel factions in Aleppo.
The group has also received financial aid from the United States, in a CIA run program to support moderate rebel groups. (wikipedia)

Ort des Geschehens – Anklicken zum Vergrößern! Quelle: (liveuamap)
Der Junge wird von begeisterten Terroristen vorgeführt und auf der Ladefläche des Pickups wird ihm kurz darauf bei lebendigem Leib mit einem Messer der Kopf abgeschnitten.

Die von den USA, Saudi-Arabien und der westlichen Presse unterstützen Terroristen präsentieren ihre Trophäe – Quelle (Twitter)
Die Mörder haben ein Video veröffentlicht, das man sich nicht anschauen sollte und das wir hier auch nicht verlinken. Wir erinnern aber daran, wie exzessiv die öffentlich-rechtliche Anstalten und ihre Kumpane in den transatlantischen Konzernmedien sich immer dann über Enthauptungen durch islamistische Terroristen in Syrien echauffiert haben, wenn es sich bei den Opfern um westliche Bürger handelte und man die Taten für die eigene Kriegspropaganda (z.B. völkerrechtswidriger Einsatz der Bundeswehr) ausschlachten konnte.
Susanne Daubner: „Für Entsetzen sorgt indessen ein Video, das die IS-Terrormiliz gestern verbreitet hat. Gezeigt wird die Enthauptung des lang vermissten amerikanischen Reporters James Foley. Die Islamisten bezeichnen den Mord als Vergeltungsakt für die US-Luftangriffe im Irak und sie drohen mit der Ermordung eines weiteren Journalisten. Die Regierung in Washington hat inzwischen bestätigt, dass das Video authentisch ist. In ersten Reaktionen ist von einem schändlichen und barbarischen Verbrechen die Rede….“
Zur Enthauptung dieses Kindes haben ARD und ZDF keine Meldung
Was hier in einem Video von den offensichtlich auch noch stolzen Tätern selbst dokumentiert wurde, ist – geht es nach den Terrorunterstützern in ARD und ZDF – anders als beim Mord am US-Bürger Foley kein „schändliches und barbarisches Verbrechen“, weil die USA diese widerwärtigen Mörderbanden bis heute mit Geld und Waffen versorgen. Diese Täter sind „unsere“ Täter. Es sind Verbündete der USA, der EU, der Bundesregierung und von ARD und ZDF!
Statt über diese Verbrechen zu berichten, die nicht nur durch den um Jahre verspäteten amnesty-Bericht, sondern auch massenhaft auf Twitter und YouTube gut dokumentiert sind, empört man sich in der tagesschau, dass die legitime syrische Regierung solche religiösen Fanatiker und Verbrecher mit allen Mitteln bekämpft. Nur zwei Tage zuvor, am 17. Juli, jammerte dieselbe Susanne Daubner – ganz im Sinne dieser Kopfabschneider – in der tagesschau, dass die „Rebellenviertel“ in Aleppo eingeschlossen seien und nun nicht mehr mit „Medikamenten und Lebensmitteln“ versorgt werden könnten.
Susanne Daubner: „In der syrischen Stadt Aleppo haben Regierungstruppen offenbar die von Rebellen gehaltenen Stadtteile eingeschlossen. Eine wichtige Versorgungsroute werde von regimetreuen Truppen kontrolliert, teilten Rebellengruppen sowie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Diese beruft sich auf ein Netzwerk von Informanten in Syrien. Die bis zu dreihunderttausend Menschen im Osten Aleppos könnten nicht mehr mit Medikamenten und Lebensmitteln versorgt werden.“
Auch im „Deutschlandfunk“ und im Hörfunk der ARD-Anstalten wurde aus sicherer Entfernung in Kairo von einer WDR-Terrorunterstützerin, Anna Osius, Propaganda für Terroristen und gegen die syrische Regierung verbreitet, die gezwungen ist, ihre Bevölkerung vor diesen religiösen Fanatikern und Verbrechern zu schützen.
Der Sprecher des US-Außenministeriums hat mittlerweile verkündet, man könnte die Unterstützung für diese Gruppe „pausieren“ oder „einstellen“, wenn sich die Meldungen „bestätigen“.
Toner: “If we can prove indeed what happened and this group [al-Zenki] was involved in it… it would give us pause about any assistance or frankly any further involvement”
Allahu akbar. Ich kann es nicht mehr hören! Mehr fällt mir dazu nicht ein
Hier ist es dokumentiert:
(18+)
http://theync.com/uncensored-shock-video-shows-boy-12-years-being-beheaded-by-syrian-rebels.htm
Es soll keine Entschuldigung sein für diese abscheulichen Verbrecher. Aber noch abscheulicher sind die NATO-USA-Massenmörder, die diese Büchse der Pandora geöffnet haben. Durch ihre Menschen- und Völkerrechtsverbrechen haben sie die schlimmsten Eigenschaften der von ihnen entwurzelten und ihres würdigen Lebens beraubten Menschen zutage befördert, die sich in diesen grauenvollen Taten zeigen. Das Video mochte ich mir nicht ansehen.
Gestern erschien dazu auch ein guter Artikel auf Hintergrund:
http://www.hintergrund.de/201607204058/politik/welt/syrien-moderate-terroristen-enthaupten-kind.html
Schon grausam das Ganze und natürlich nur die Spitze des Eisbergs. Aber muss mich dennoch wundern wieso das Foto top HD Qualität ist und das Video aussieht wie 50 mal encodetes Handyvideo von vor 10 Jahren.
Ich habe mir das Video angeschaut, es ist echt und so professionell, wie der den Kopf abgeschnitten hat, war das garantiert nicht das erste Mal und der Westen unterstützt diese Verbrecher.
Köpfungen sind bei den Takfiri-Terroristen (Sau-Arabien, IS) an der Tagesordnung. Die Unterstützung des wahabitischen Regimes in Sau-Arabien und die Gründung, Finanzierung und Ausstattung des IS/ISIL/Daesh mit US-Waffen, aber über Umwege auch deutschen Waffen hat eine lange Tradition im Westen.
http://vineyardsaker.de/irak/isil-ein-genozidaler-feldzug-i/
http://vineyardsaker.de/irak/isil-ein-genozidaler-feldzug-ii/
Daher regt es fürchterlich auf, wenn Leute, die hier im PS-Blog nur ab und an vorbeischlurfen, die Bezeichnung der Verbrecher(*) als „Verbrecher“ als „unangemessen“ und „emotional“ bezeichnen. Es ist unfassbar.
(*) in Sau-Arabien und deren Verbündeten / Partnern USA und Deutschland.
Auf welcher Seite „Human Rights Watch“ kämpft, ist jetzt auch klar.

Human Rights Watch ist für ISIS aber gegen Assad.
Unvorstellbar. Mir fehlen die Worte. Dermaßen Abscheuliches aus dieser Organisation lesen zu müssen ist unfassbar.
Ich rufe hiemit dazu auf, eine weltweite Kampgange gegen Human Rights Watch zu machen aufgrund ihrer Bevorzugung von ISIS gegen der säkularen Regierung von Syrien. Dieser Organisation muss der Geldhahn abgedreht werden, d.h. wir müssen dafür sorgen, daß alle (potentiellen) Spender und anderweitigen Unterstützer von der Präferenz von Human Rights Watch für die Kopfabschneider von ISIS haben. D.h. insbesondere die Humanisten und Großherzigen Bürger und Organisatioinen, die potentielle Spender sein könnten, müssen darüber informiert werden.
Wichtig ist, dabei auch erläutern, daß die Türkische Regierung Giftgas an die „Rebellen“ in syrien geliefert hat, mit der jene tausenden Zivilisten ermordeteten, was von der NATO Presse seitdem Assad in die Schuhe geschoben wird.
http://www.lrb.co.uk/v36/n08/seymour-m-hersh/the-red-line-and-the-rat-line
Erst jetzt aufgefallen?
HRW ist ganz eindeutig nicht das, als was sie sich ausgeben.
http://www.neopresse.com/politik/human-rights-watch-im-dienste-der-us-militaerpolitik/
Wie valide ist das Video?
Ich meine, wir regen uns hier über offensichtlich gefakte Videos von IS-Hinrichtungen von Bürgern westlicher Staaten auf – und haben jetzt ein Video, auf dem zu sehen sein soll, wie ein syrisches Kind hingerichtet wird
Ist das mit den im Betrag hinterlegten Bildern denn wirklich glaubhaft?
Das Video ist echt, daran gibt es keine Zweifel. Das Kind wurde enthauptet.
Das Kind war ein Palästinenser, Frau Slomka.
Das Video ist anscheinend echt, inzwischen gibt es mehrere Meldungen von Konzernmedien, hier z.B. von N-TV:
http://www.n-tv.de/politik/Syrische-Rebellen-koepfen-Jungen-article18236241.html
Dazu dieses schöne Video
Echtheit ist natürlich schlecht zu prüfen, aber vielleicht hat da einer mal einen Anfall von moralischen Skrupeln gehabt und das rausgeschmuggelt.
Das flimmert dann als Agenturmeldung durch die Wohnzimmer zur besten Sendezeit
Und NOCHMAL, damit es ALLE mitkriegen, wer diese Leute finanziert, ausbildet und mit Waffen versorgt (sowie deren Gruppe infiltriert), fragt sich, was für „Verbündete“ es zulassen, dass diese Gruppen dann in Europa und im Nahen Osten Europäer angreifen??
Diese entschlossenen, eisenharten Gesichter auf dem Bild ganz oben sagen uns:
„WIR SCHAFFEN DAS!“
Daubner & Co. sind allesamt bedauernswerte Kreaturen, die sich nicht zu schade sind, Propaganda aller Schattierung zu verbreiten. Sie stellen sich in den Dienst ihrer Herren und lesen vor, was ihnen aufgeschrieben wurde. Dass sie das tun, zeigt ihre moralische Haltung: Für Geld lesen sie alles vor. Ich bedauere solche Menschen nur und verachte sie. Wobei, wenn es Daubner & Co. nicht mehr tun würden, wären andere am Mikrofon.
@Moppel, ich bedauere keinen von diesen Schranzen. Mich dauert höchstens mein sauer verdientes Gebürengeld, das an deren klebrigen Hinterbacken pappt, wenn sie sich aus ihren vollgefurzten Sesseln erheben.
Die Entschuldigung für solche Leute wie die Daubner „wenn sie es nicht tun würden, wären andere am Mikrofon“ zählt nicht!
Auch eine Daubner kann sich informieren – mutmaßlich sogar leichter und einfacher als Durchschnittsbürger – und Konsequenzen daraus ziehen, dass sie als Märchen-Vorlesetante missbraucht wird. Dass sie das – aus welchen Motiven heraus auch immer – hinnimmt, ist ihre ureigenste Entscheidung und deswegen wird sie eines Tages auch die Konsequenzen aus ihrer Mittäterschaft an dem Verbrechen der Manipulation und Kriegshetze tragen müssen!
Etwas OT aber nmA absolut lesenswert:
https://www.radio-utopie.de/2016/07/20/analyse-zum-wuerzburg-attentat-psychologische-kriegfuehrung-zwecks-akzeptanz-von-krieg-politischer-verfolgung-und-massenueberwachung/
Saudi Arabien bombardiert und zerstört gezielt Krankenhäuser und Kliniken in Jemen. Ärzte ohne Grenzen und das internationale Rote Kreuz attackiert scharf Saudi Arabien. Die westlichen Mainstream Medien bleiben ungeheurrlicherweise stumm. Es wird nichts darüber berichtet!
http://www.commondreams.org/news/2015/11/11/saudi-led-coalition-deliberately-targeting-hospitals-yemen-icrc
Derweil berichtet sogar die pro-westliche Menschenrechtsorganisation Amnesty International von schrecklichen Kriegsverbrechen in Jemen die von Saudi Arabien begangen worden sind.
Warum zum Teufel gibt es noch keine Sanktionen?
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/08/propagandaanstalten-ard-und-zdf-verschweigen-amnesty-bericht-ueber-kriegsverbrechen-im-jemen/
Saudi Arabien schickt Terroristen udn Kriegsverbrecher aus dem Sudan nach Jemen um im Namen Allahs alle Ungläubigen (Christen,Zaiditen,Houthis) abzuschlachten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-offensive-saudi-arabiens-krieg-mit-dem-scheckbuch-a-1062273.html
Sauid Arabien schickt Söldner aus Kolumbien nach Jemen um gegen Ungläubigen zu Krieg zu führen
https://www.contra-magazin.com/2015/10/jemen-krieg-saudis-kaufen-kolumbianische-soeldner-ein/?PageSpeed=noscript
Saudi-Koalition bombardiert Krankenhäuser mit Kindern udn Frauen und Zivilisten in Jemen. Obama ist entzückt und zufrieden.
“Rotes Kreuz: 100 absichtliche Angriffe auf Krankenhäuser im Jemen seit Beginn der Saudi-Offensive”
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/35553-rotes-kreuz-100-absichtliche-angriffe/
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/jemen-luftangriff-krankenhaus-aerzte-ohne-grenzen
Saudi ARabien entlässt Todeskandidaten aus Gefängnissen und schickt sie nach Syrien zur Bekämpfung aller Ungläubigen in Syrien
http://www.neopresse.com/politik/naherosten/saudi-arabien-schickt-haftlinge-nach-syrien-freispruch-gegen-mord/
http://rinf.com/alt-news/breaking-news/syria-the-army-of-islam-saudi-arabias-greatest-export/
Immer mehr ehemalige IS-Söldner und IS-Aussteiger berichten, daß die US-Amerikaner den IS jahrelang nicht nur unterstützt haben sondern diese Terroristen auch direkt finanzierten.
http://tribune.com.pk/story/828761/startling-revelations-is-operative-confesses-to-getting-funds-via-us/
https://www.rt.com/news/227195-islamic-state-us-funding/
http://www.thenewamerican.com/world-news/asia/item/21600-u-s-military-trained-top-isis-commander
JihadiJulian´s 100ste „Ausrede“ für die Brutalität „seiner Kopfabschneider“ !
Jetzt ist Assad daran schuld , wenn seine Rebellen 12 Jährigen Kindern die Köpfe abschneiden.
FINDET es eigentlich niemand merkwürdig, dass man den Twitter-Account von diesem angeblichen „Julian“ nicht einfach abschaltet. Was läuft hier für eine Verarschung?
Nein, es ist angesichts der Hintermänner hinter dem IS überhaupt nicht merkwürdig, dass der Twitter-Kanal von Jihadi-Julian nicht abgeschaltet wird, ebenso wenig merkwürdig wie die Twitter-Accounts des IS ja auch nicht abgeschaltet werden, denen teilweise Jihadi-Julian folgt.
Aber wehe, jemand veröffentlicht MP3s oder Videos oder gerät in’s Visier der Maaß’schen Gesinnungspolizei.
Hilft das ein wenig bei der Erkenntnis darüber, welche Verarschung hier läuft?
Nein, weil die beiden Jihad Julians bei BILD, Julian Röpcke und Julian Reichelt für das Pentagon arbeiten und Twitter eine US Firma ist, die der US Regierung gehorcht.
Wenn man in die irrlichternden Augen dieser „Rebellen“ schaut hat man den Eindruck, dass die schwer unter Drogen stehen.
Du bist nicht sehr weit weg von der Wahrheit!
Einfach googeln nach „Rebellen stehen unter Drogen“.
Abendfüllende Lesestunde garantiert…
Das ist typisch. Danke für den Beitrag.
Ich schreibe diesen Kommentar, weil es wie Schweigen wäre, es nicht zu tun,
aber passende Worte kann ich keine finden…
Anna Osius, Sabine Rossi, das sind die mit Zwangsgeld finanzierten Schreibtischschlächter, die lebenslang hinter Gittern gehören und nicht in Kairoer Hotellobbies, in denen sie von Informanten darüber gebrieft werden mit welchem Propagandamaterial sie ihre Nachrichten zu kreieren haben.
Eigentlich sollte ja der Tod des Kindes die Schreckensmeldung sein, aber noch erschreckender finde ich die offene Freude in den Gesichtern dieser Mörder. Menschen haben diesen Gesichtsausdruck, wenn sie mit Freunden im Urlaub für ein Gruppenfoto posieren und diese Nicht-Menschen freuen sich genauso darüber, gleich einem Kind den Kopf abzuschneiden.
Normalerweise bin ich der letzte, der zu extremen Meinungen neigt, aber aus moralischer Perspektive hat die syrische Regierung mMn jedes Recht, diese „Leute“ zu foltern und zu töten. Schön wäre es vor allem, wenn die Drahtziehern in USA, Saudi-Arabien etc. das selbe Schicksal ereilen würde. Leider ist das ein frommer Wunsch…
Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das Bild gesehen habe.
Abscheuliche Kreaturen!! Wenigstens sind sie deutlich zu erkennen…..
…auch in Deutschland.
wesen die diese unmenschen unterstützen haben für alle zeiten verspielt.
prägt euch all die unterstützervisagen ein und denkt daran mit wem sie in komplizenschaft getreten sind.
kapitalverbrecher die weder anstand noch moral haben.
wenn jetzt die rote linie nicht überschritten ist,wann dann?
ami go home!
Ich kenne mehrere, die die dreisten GEZ-Schreiben einfach ungeöffnet an die Propaganda-Zentrale zurück schicken. So sollten es alle handhaben Wer für diese menschenverachtende Propaganda zahlt, macht sich zum Mittäter.
Das bringt nur kurzfristig was. Spätestens wenn der gelbe datierte Umschlag vom Gericht im Briefkasten liegt, ist nichts mehr mit Zurückschicken. Der Rest (Kontopfändung, Gerichtsvollzieher) hängt davon ab in welcher Kommune man wohnt. Besser ist Widerspruchsverfahren und ggf. klagen, wenn man Zeit und Geld hat, dann haben die wenigstens was zu tun. Bringt aber nur was, wenn das über 10 Mio. Erpresste machen. Noch sind es zu wenige.
Gut, daß er mich geblockt hat. Sonst würde ich ihm meine Meinung zu seiner fortdauernden Existenz mitteilen.
Diese Einfaltspinsel geben nichts auf die Meinung des Volkes (auch bekannt als. das Pack). Diese sind (in ihren eigenen Augen) erfolgreiche Systemlinge.
Für eine der Ursachen halte ich diese:
Die Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), ein aus dem Bundeskanzleramt finanzierter ThinkTank, mit besten Verbindungen in die USA (s.-> Lobbyradar), hat noch zu Anfängen 2011 des Krieges in Syrien, einige Munkeln auch schon vor dem Krieg in Syrien das „Day After Project“ initiiert.
http://www.hintergrund.de/201208292221/politik/welt/the-day-after-ein-konspirativer-zirkel-referiert-in-berlin-die-zukunft-syriens.html
Die dort ausgearbeiteten, jedoch weitgehend fehlgeschlagenen Strategien, welche an alle Dienste, Medien und ausländische Verbündeten kommuniziert wurden – laufen jetzt als Parallelwelt zur Realität in Syrien weiter.
Das ist die Ursache für das „Assad must go“, welches weiterhin mit einem brutalen Echo durch Politik und Medien wiederhallt. Es wird Zeit dieses Projekt zu beenden, und pragmatischere Schritte einzuleiten, welche zu einer schnellen Befriedung von Syrien und angrenzenden Gebieten führen können, und tausende Leben retten könnten.
Jihadi Julian hat immerhin eine Meldung dazu
Gestern wurde berichtet, dass die von den VSA angeführten Alliierten ungefähr 100 Zivilisten durch Bomben im Norden von Aleppo getötet hätten. Auch das wurde nicht berichtet. Am 1i.07.2016 sollen die VSA ungefähr siebzig Kurden durch freundliches Feuer getötet haben.
What is wrong with Julian..???
Grauenhaft.
Der Kommentar sollte gar nicht hierher.
Bei dem Video fehlen mir die Worte.
Bei dem Röpcke allerdings auch.
irgendwas ist da mächtig schief geklaufen in dessen Entwicklung. Widerlich.
Ohne das Jobangebot von BILD wäre der fanatisch prowestliche Blogger wohl in die berufliche Bedeutungslosigkeit abgerutscht. Er weiß bei wem er sich zu bedanken hat.
http://russia-insider.com/en/politics/julian-ropcke-jihadi-julian-nickname-justified/ri12331
Und ZDF-Berufslügnerin Katrin Eigendorf retweetet diesen geistesgestörten auch noch.