Schlagwörter

, , ,

TeleSUR-Logo.svgGlaubt man der Lügenpresse, dann sind George W. Bush, Barack Obama oder auch Hillary Clinton charmante und seriöse Demokraten und Humanisten, die die Welt verbessern wollen. Objektiv betrachtet handelt es sich um Verbrecher, die in den vergangenen Jahren mörderische Blutspuren durch die (vorwiegend islamische) Welt gezogen, Regierungen gestürzt, erpresst und destabilisiert haben, die foltern lassen und unbescholtene Bürger bespitzeln.

Bild anklicken, YouTube!

Bild anklicken, YouTube!

Abby Martin hat für telesur ein knapp 30 minütiges Dossier aus Fakten zusammengestellt, die man in der transatlantischen Propaganda bestenfalls dann in verstreuten Puzzleteilen findet, wenn man weiß, wonach man suchen muss. RT hat den Beitrag ins Deutsche übersetzt. Die Lügenpresse würde sowas Propaganda nennen. Wir nennen es Aufklärung und wissen einmal mehr, warum die Lügenpresse Lügenpresse heißt.