Schlagwörter
ARD, Demokratie, Desinformation, Diffamierung, Propaganda, Staatsmedien
Propaganda is to a democracy what the bludgeon is to a totalitarian state.
Noam Chomsky
Für die Herrschenden einer jeden antidemokratischen Gesellschaft gilt seit jeher, dass sie die Massen unter Kontrolle halten müssen, wenn sie die eigene Vormachtstellung sichern wollen. In der offenen Diktatur funktioniert diese Herrschaftssicherung mit offener Gewalt, der Erzeugung und dem gegeneinander Ausspielen gesellschaftlicher Gruppen, der Erschaffung exterritorialer Bedrohungen, Einschüchterung oder Sedierung.
Die sogenannten „repräsentativen Demokratien“ haben dafür Massenmedien.
In der Scheindemokratie ist offene Gewalt verpönt, weil die Herrschenden wissen, dass der personelle und finanzielle Aufwand enorm ist und das Risiko latent, selbst der Gewalt zum Opfer zu fallen. Idealerweise sorgt man also dafür, dass die Massen sediert werden, friedlich auf frischen Weiden grasen können und gaukelt ihnen Demokratie vor, indem man sie hin und wieder ein Kreuzchen auf einem Wunschzettel machen lässt, der in etwa so viel politische Wirksamkeit entfaltet, wie ein Stoßgebet oder der Zettel an den Nikolaus. Die Schafe sollen nur dran glauben.
Dieses Konzept funktioniert, so lange die Weiden grün sind, die Mehrheit der Masse ausreichend zum Fressen, zur Paarung und zur Zerstreuung hat und die Herrschenden sich nicht allzu sehr selbst bevorteilen – wobei Letzteres faktisch kaum ein Rolle spielt, wenn man den Schafen nur einredet, sie wären an ihrem Schicksal selbst Schuld und könnten es eines Tages besser haben.
Das friedliche Grasen kann allerdings auch dann außer Kontrolle geraten, wenn die Schafe einen bösen Wolf wittern oder die Herrschenden aus Dummheit, Übermut oder gar politischem Kalkül das Revier mit einer unkontrollierten Zahl von Eindringlingen bespielen. Futterneid und Abstoßungsreaktionen sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Das gerade noch stabile System gerät ins Wanken und für die Herrschaft möglicherweise außer Kontrolle. Höchste Zeit, die Samthandschuhe aus und die Zügel anzuziehen.
Wenn die Herde auf die eine oder andere Weise unruhig wird, schaltet man die Hütehunde um. Aus freundlicher Bespaßung wird lautes Knurren, vereinzeltes Bellen oder auch gnadenloses Zubeißen. Wenn einzelne Dissidenten den Kopf zu weit vorstrecken und sich anschicken, weiteren Schafe einzuflüstern, dass sie es doch besser haben könnten, wenn sie nur selbst über ihr Leben bestimmen würden, werden öffentliche Hinrichtungen – abseits jeden institutionalisierten oder codifizierten Rechts – durchgeführt, bevor das Virus auf die gesamte Herde überspringen kann. Letzteres bekam am Wochenende ein Altschaf der AfD zu spüren, das es gewagt hatte, die Herrschaft der Eliten infrage zu stellen. Schnell ist ein falscher Vorwurf konstruiert und eine öffentliche Exekution organisiert. Man muss nur die Hütehunde entsprechend abrichten und kontrollieren.
Aber das Knurren und Bellen der Hundemeute beginnt bereits früher und sie schrecken nicht davor zurück, wahllos Durchschnittsschafe aus der Menge zu zerren, öffentlich vorzuführen, sie als dumm und unmündig zu brandmarken, um an ihnen und vor dem Rest der Herde ein Exempel zu statuieren. Wer nicht Volksparteien wählt, ist ein Idiot! – so die Botschaft des Knüppels, den die Staatssender ARD und ZDF in der vergangenen Woche über einer österreichischen Anhängerin von Norbert Hofer niedersausen ließen.
Das Schauspiel begann mit einem Bericht der ARD „tagesthemen“ am vergangenen Wahlsonntag in Österreich. Um den Zuschauern die Unmündigkeit der FPÖ-Wähler vorzuführen, erschleicht sich ein ARD-Team das Vertrauen einer älteren Dame, lässt sich von ihr nach Hause einladen und dann in die Kamera erzählen, warum sie denn den Hofer wählt:
Darko Jakovjlevic: „Brunhilde H. hat lange die konservative ÖVP gewählt, doch das ist vorbei, denn die Tradition, stets so zu Wählen wie ihre Familie, das will sie nicht mehr. Stattdessen Veränderung. Ihre Wahl ist jetzt der Rechtspopulist (sic!) Hofer. Warum?“
Brunhilde H.: „Van der Bellen ist… kommt mit despotisch vor. Vielleicht bin ich im Unrecht. Ich weiß es nicht, aber der Hofer ist … erst ist er jung, er hat Familie, er wirkt ruhig und normal und [Schnitt!] … er schaut auch gut aus und ich geh‘ sehr nach’m Aussehen. Der Mensch ist immer so, wie er ausschaut.“
Darko Jakovjlevic: „Wenn das aber wahlentscheidend ist, was wird dann aus Österreich? An der Staatsspitze ein Nationalist und Anti-Europäer. Eine turbolente Zukunft stünde bevor.“
Die Lüge, Hofer sei ein Anti-Europäer und der Unfug von der bevorstehenden „turbolenten Zukunft“, wenn Hofer Staatspräsident würde, ist die übliche staatsmediale Propagada. Das wirklich Perfide aber ist die Benutzung und öffentliche Vorführung einer einfachen Frau, die – solange sie nur brav die feschen Herren der „Volksparteien“ wählte – niemals mit ihren unmündigen Ansichten in die Medien gezerrt worden wäre. (Man weiß natürlich nicht, was die Lügenfabrikanten der ARD wieder alles weggeschnitten haben, deshalb muss man zunächst einmal davon ausgehen, dass die Dame tatsächlich keine handfesten politischen Argumente geäußert hat)
Tatsächlich stehen ihre Aussagen wohl exemplarisch für Millionen von Wählern der sogenannten Volksparteien. Menschen, die nie gelernt haben, politisch differenziert zu denken oder zu handeln, weil sie ein Leben lang von den Mainstreamnmedien in Unmündigkeit gehalten wurden. Diese Medien führen nun ihre Opfer öffentlich vor, weil sie sich nicht mehr an den Wahlurnen zugunsten jener herrschenden Politkaste entmündigen wollen, die die Staatssender über die Gremien kontrollieren.
Das ZDF setzte dieser Schmierenkomödie in der heute-show am vergangenen Freitag dann die Krone auf, als man eben diese Frau gnadenlos als lebende Satire präsentierte, ohne den Beitrag auch nur im Geringsten zu verändern. Das, was die ARD als vermeintlich seriöse Berichterstattung in den tagesthemen verkaufte, taugte ohne jede redaktionelle Überarbeitung als Lachnummer für die Schafe des ZDF.
Zunächst lügt Welke in die Kamera, die FPÖ „beschwöre eine Art Volksgemeinschaft, in der es richtige Grundrechte nur mit dem richtigen Genmaterial gebe.“ Ein Blick ins Programm der FPÖ genügt, um dies als Lüge zu entlarven. Die FPÖ steht zwar gegen Massenzuwanderung und für eine „Art Volksgemeinschaft“, diese ist aber nicht an „Gene“ geknüpft, wie Welke hier behauptet, um die Partei als verkappte Nazis zu diffamieren. Tatsächlich bekennt sich die FPÖ in ihrem Programm unter anderem zum Schutz jener, die rassistisch verfolgt werden:
Es ist ein Gebot der Menschlichkeit, den aus rassischen, religiösen oder politischen Gründen Verfolgten politisches Asyl in unserer Heimat zu gewähren, solange ein Schutzbedürfnis besteht. Wer über ein sicheres Drittland nach Österreich einreist, hat in diesem Asyl zu beantragen.
Österreich ist kein Einwanderungsland. Wir verfolgen daher eine geburtenorientierte Familienpolitik. Bereits integrierte, unbescholtene und legal anwesende Zuwanderer, die die deutsche Sprache beherrschen, unsere Werte und Gesetze vollinhaltlich anerkennen und sich kulturell verwurzelt haben, sollen Heimatrecht und unsere Staatsbürgerschaft erwerben können. (FPÖ)
Es folgt der oben geschilderte Ausschnitt der tagesthemen, in welchem die ältere Dame ihre Gründe schildert, Hofer zu wählen. Ungeschnitten und ohne jede audiovisuelle Bearbeitung oder satirische Verfremdung wird die Frau mit ihren Äußerungen zur Lachnummer. Der intellektuell alles andere als gesegnete Welke trommelt vor lauter Freude, einen Menschen vorführen zu können, der noch dümmer ist als er selbst, auf den Tisch. Der einzige Grund dafür, dass die Frau den anderen Schafen zum Fraß vorgeworfen wird: sie wählt nun FPÖ statt ÖVP.

Gerade erst in den tagesthemen, schon in der heute-show! ARD und ZDF führen eine österreichische Wählerin am Nasenring durch die Manege, weil sie nicht mehr ÖVP wählen wollte
Das, was die Schmierenjournaille der ARD in den tagesthemen als vermeintlich seriösen Journalismus verbreitet, eignet sich offensichtlich im zweiten deutschen Staatssender vollkommen unverändert zur Bespaßung der Massen. Denen soll auf diese Weise subtil eingetrichtert werden, dass die sogenannten „Rechtspopulisten“ entweder Nazis sind oder bescheuert. Selbst dann und gerade dann, wenn sie zuvor jahrelang „aus Tradition“ die etablierten Parteien gewählt haben.
Gelegentlich habe ich schon die Befürchtung, dass das Niveau hier eher sinkt als steigt, zumindest wenn man sich hier schon gegenseitig persönlich beleidigen muss. Ich will mich zu bestimmten Auffassungen hier nicht im einzelnen äußern, aber entweder man ist antikapitalistisch oder antirassistisch und man überlegt sich Alternativen oder keine und/oder teilt Besorgnisse demokratischer Tugendwächter. Mittlerweile haben sogar Teile der SPD und Grünen festgestellt, dass ein wesentlicher allgemeiner Teil der Armut darin besteht, dass Leute ihre Mieten nicht mehr bezahlen können, weil sie weder über genug Rente verfügen oder einfach zu wenig verdienen. Von der Ausbeutung der Rentner/innen in großen Altenservice-Zentren mag ich gar nicht erst sprechen.
Die Neigung von Leuten, die von Mieteinnahmen leben, NICHTS daran ändern zu wollen, kann ich nachvollziehen. Das wäre mir wohl auch recht. Mag mal nicht wissen, wie viele grüne, linke, rechte Politiker über derartige zusätzliche Einnahmen verfügen und ganz bestimmt nicht gewillt sind, an den Verhältnissen, von denen sie profitieren, etwas zu ändern. Das scheint auch so ein Problem zu sein, Wasser zu predigen aber Wein zu trinken. Am Schluss heisst es dann auch immer „ich hab ja keine andere Wahl, irgendwie muss ich (systembedingt) ja auch leben. Also, bei Revolutionären bin ich immer ganz vorsichtig.
Dass Frau Merkel und der sedierte Friedens-Uhu Steinmeier kein Interesse haben, irgendeinen Status-Quo zu ändern, kann ich mir allerding auch beim besten Willen nicht vorstellen. Die nennen das Freiheit, überhaupt irgendwo ein Dach über dem Kopf zu haben.
Oh mein Gott, 20 Zeilen ohne was zu sagen. Hut ab!!
@ “Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein.“
… und warum nicht?
Was wäre denn der „Ausweg“, etwa die in fünf Jahren 14 bis 17 Millionen pflegebedürftigen Menschen in Deutschland “sich selber überlassen“, sprich: Verdursten und Verhungern lassen???
Nur durch Menschen können die genannten Menschen gepflegt und versorgt werden und Menschen kommen in Deutschland schon lange nicht mehr durch Geburt, sondern durch Zuwanderung nach Deutschland, wodurch die Geburtenlücke geschlossen wird.
Auf welche der von den Eliten in den Meinungsmarkt gepushten „Zukunfts-Statistiken“ ;-) stützen Sie Ihre Annahme ?
oder auch hier:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/12/ard-story-land-der-luegen-aufklaerung-nur-im-nachtprogramm/
@ Quirl:
Datenquelle:
Statistisches Bundesamt: Pflegestatistik 2011, Demografischer Wandel in Deutschland: Auswirkungen auf Krankenhausbehandlungen und Pflegebedürftige im Bund und in den Ländern; Bundesministerium für Gesundheit (BMG): Zahlen und Fakten zur Pflegeversicherung (Stand: 13.05.2013), http://www.bmg.bund.de
Danke. Aber meine Frage war schon ironisch gemeint.
Und Ihre Antwort entspricht genau dem Muster, was ich mit der Ironie kritisierte.
Wenn du bessere Datenquellen hast: Immer her damit.
Du kannst aber auch selber bei deiner örtlichen Krankenkasse mal nachfragen und deine Ergebnisse dann auf die BRD hochrechnen — die Fehlerqoute liegt dabei bei +/- 3%
@jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
„Was wäre denn der „Ausweg“, etwa die in fünf Jahren 14 bis 17 Millionen pflegebedürftigen Menschen in Deutschland “sich selber überlassen“, sprich: Verdursten und Verhungern lassen???“
Woher haben Sie diese Zahl?
Das statistische Bundesamt spricht für 2013 von 2,6 pflegebedürftigen Mneschen. Es ist also vollkommen unglaubhaft, dass es 2021 dann „14 bis 17 Millionen“ sein sollen
Für die Pflege von Menschen braucht man nicht einen Schlüssel von 1 zu 1 – das wollen aber manche Menschen suggerieren, um das Problem dramatischer aussehen zu lassen.
Dass es bereits heute in manchen Gegenden einen Mangel an Pflegekräften gibt, ist in der Politik begründet, nicht darin, dass es zu wenige ausgebildete Pflegekräfte gibt. Würde man das, was man immer predigt, nämlich die Selbstregulierung es Marktes wirken lassen, dann gäbe es das Problem nicht. Das hieße dann aber, Pflegekräfte müssten entsprechend ihrer Tätigkeit besser bezahlt werden, Arbeitsbedinungen verbessert werden.
Genau daran hapert es, dass will man nicht.
Man muss nur mal Menschen zuhören, die Verwandte in Pflegeheimen haben, die Zustände dort sind oft sehr traurig, sowohl für die Patienten als auch für die Pflegenden.
Wir erleben bereits und werden in den nächsten Jahren zunehmend einen Stellenabbau bei der Industrie erleben – Thema „Industrie 4.0“ – der viele Arbeitskräfte freisetzen wird. Das heißt nicht, dass man jeden umschulen kann – aber es gibt genügend Potential. Auch dauert eine Ausbildung nicht ewig, sondern genau drei Jahre und es gibt immer noch genügend junge Menchen, die einen sozialen Beruf ergreifen wollen (bei entsprechender Verbesserung der Arbeitsbedinungen wären es noch mehr).
Dass uunsere Politik keine Lösung für all die anstehenden Probleme hat, ist zum Einen sicher darin begründet, was für Charaktere in den Parteien nach oben gelangen, zum Anderen aber auch in den vielfältigen Zwängen, denen Politik unterliegt. Wir sind keine solidarische Gemeinschaft – Teile der Industrie haben sich daraus zurückgezogen und vertreten Interessen, die mit denen der Gesellschaft nichts mehr zu tun haben (mglw. auch gezwungenermaßen, weil das herrschende kapitalistische Wirtschafts- und Finanzsystem dies nicht anders erlaubt).
Wenn man jetzt, so wie SIe, suggerieren will, nur durch eine Zuwanderung vieler (überwiegend muslimischer) Menschen, könnte man die Probleme lösen, dann ist man bestenfalls naiv. Denn man ändert weder etwas an den Ursachen für Flucht und Zuwanderung, noch setzt man sich nachhaltig für Änderungen in unserer Gesellschaft ein. Statt dessen schafft man weitere Probleme und unterstützt dabei jene, die die Zerstörung aller noch funktionierenden Gesellschaften sich wünschen, um ihr perfides System vor dem Untergang zu retten.
Woher ich diese Zahl(en) habe?
Ich habe sie mir willkürlich aus den Fingern gesaugt …, was glauben denn Sie?
Nein, ich kann schon selber schreiben und rechnen: Denn wer Lesen kann, ist klar im Vorteil und lässt sich nicht von der offiziellen Schönfärberei der veröffentlichten Zahlen blenden!
Wenn 500.000 Menschen in der BRD jedes Jahr an Krebs erkranken und offiziell “nur“ ~ 100.000 jedes Jahr “daran“ sterben, ergeben sich schon allein aus einer simplen Hochrechnung über die letzten 20 Jahre Acht Millionen Pflegefälle, die allerdings nicht der Pflegeversicherung zugeordnet werden, sondern bei den Krankenversicherungen als „krank“ geführt werden.
Diese 8-Millionen plus die offiziellen 2,5-Millionen gleichen bereits heute 10,5-Millionen, was seit 1990 bei einer jährlichen Wachstumsrate von 4,9% im Jahr 2021 bereits 17,6 Millionen ergibt.
„Ich habe sie mir willkürlich aus den Fingern gesaugt …, was glauben denn Sie?“
Genau das glaube ich :-).
Bei Ihren Zahlen stimmt doch nun wirklich gar nichts.
Zuerst noch einmal der Link zur Pflegebedürftigkeit:2013 – 2,63 Pflegebedürftige. Dort steht auch, dass 71% der Pflegebedürftigen zuhause versorgt werden.
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Gesundheit/Pflege/Pflege.html
„Wenn 500.000 Menschen in der BRD jedes Jahr an Krebs erkranken und offiziell “nur“ ~ 100.000 jedes Jahr “daran“ sterben, ergeben sich schon allein aus einer simplen Hochrechnung über die letzten 20 Jahre Acht Millionen Pflegefälle, die allerdings nicht der Pflegeversicherung zugeordnet werden, sondern bei den Krankenversicherungen als „krank“ geführt werden.“
Siehe hier: „Im Jahr 2012 erkrankten 477.950 Menschen in Deutschland neu an Krebs.[…] Etwa jeder vierte Todesfall in Deutschland war 2012 durch Krebs bedingt: Insgesamt starben 220.923 Menschen an dieser Erkrankung. Angaben zu den einzelnen Tumorarten finden sich in der Broschüre „Krebs in Deutschland 2011/2012“
https://www.krebsinformationsdienst.de/grundlagen/krebsstatistiken.php
Natürlich wird nicht jeder derjenigen, die nicht an ihrer Krebserkrankungs sterben, automatisch zu einem Pflegefall. Und ob jemand bei der Krankenkasse als „krank“ geführt wird, hat ja nichts mit seiner Pflegebedürftigkeit zu tun.
Sie haben also mit dem Zahlenmaterial vollkommen frei assoziiert.
@ Natürlich wird nicht jeder derjenigen, die nicht an ihrer Krebserkrankungs sterben, automatisch zu einem Pflegefall. Und ob jemand bei der Krankenkasse als „krank“ geführt wird, hat ja nichts mit seiner Pflegebedürftigkeit zu tun.
Also, vielleicht kannst du mir ja mal damit helfen und auf eine Statistik verweisen, aus der die Menschen hervorgehen, die von ihrer Krebserkrankung “geheilt“ wurden.
(Fast) Alle sterben an ihrer Krebserkrankung und werden AUTOMATISCH zum Ende ihres Leidens zu einem Pflegefall.
„(Fast) Alle sterben an ihrer Krebserkrankung und werden AUTOMATISCH zum Ende ihres Leidens zu einem Pflegefall.“
Ich habe jetzt keine Zeit, Dir die genauen Zahlen rauszusuchen.
Aber hier ist etwas, da wirst Du fündig.
Dein Bild von Krebs ist nicht richtig
http://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/Publikationen/Krebs_in_Deutschland/kid_2015/kid_2015_c00_97_krebs_gesamt.pdf?__blob=publicationFile
http://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/ZfKD/Archiv/Krebs_in_Deutschland_10_Auflage.html;jsessionid=F525BEB86073EA980B290D41C0291FFC.2_cid298
https://www.krebsinformationsdienst.de/grundlagen/krebsstatistiken.php
http://www.gekid.de/
Hier noch etwas speziell zu Krebserkrankungen bei Kindern:
„Jedes Jahr erkranken in Deutschland ca. 2.000 Kinder und Jugendliche an Krebs. Die Heilungsquoten liegen je nach Erkrankungsart bei 70 – 95 Prozent. Die notwendigen Therapien (u.a. Operation, Chemo- und Strahlentherapie) können Spätfolgen verursachen, die im Rahmen des Projekts VIVE näher untersucht werden. Dazu wurden im Jahr 2015 die ehemaligen, jetzt erwachsenen Patienten mittels Fragebogen in einer umfassenden Basiserhebung befragt: nach (psycho-) somatischen Spätfolgen, ihrem jetzigen Gesundheitszustand und ihrer Lebensqualität. „
http://www.kinderkrebsinfo.de/fachinformationen/nachsorge/spaetfolgen/projekt_vive/index_ger.html
@ „(Fast) Alle sterben an ihrer Krebserkrankung und werden AUTOMATISCH zum Ende ihres Leidens zu einem Pflegefall.“
Ich habe jetzt keine Zeit, Dir die genauen Zahlen rauszusuchen.
Aber hier ist etwas, da wirst Du fündig.
Dein Bild von Krebs ist nicht richtig
Dein letzer Satz könnte mich verägern.
Krebs ist keine ‚Krankheit‘ !!!
sondern die Folge von Parasiten, die den menschlichen Oraganismus befallen haben, der die menschlichen Zellen dazu “zwingt‘,‘ sich zu ‚doppeln‘ bis sich aus diesen Tumore entwickeln,
99,9999% dessen, was als Krebs bezeichnet wird, IST doch mittlerweile ‚heilbar‘ !!! und die Therapie IST seit 30 Jahren BEKANNT!!!
Mein Bild von Krebs ist richtig. Die Erde ist keine runde Scheibe.
Aber damit kann immer noch viel Geld mit verdient werden …
Hauptsache: Mit Krebs kann viel Geld verdient werden, obwohl die Behandlung gegen Krebs NICHT mal 10 Euro kostet!!!
Das mit Krankheiten viel Geld verdient werden kann und wird – keine Frage!
Ob dich mein letzter Satz ärgert oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe – auch eine Besiedlung mit Parasiten würde man als Erkrankung bezeichnen.
Es gibt viele Theorien zur Krebsentstehung, einiges weiß man wohl, bis zum endgültigen Verstehen der Ursachen und Mechanismen ist es aber wohl leider noch ein Weg.
Du solltest nicht so tun, als hättest du die Lösung gefunden.
Ich tue nicht so, als ob ich die Lösung gefunden habe, das haben andere bereits zwischen 1970 und 1995 herausgefunden. Ich habe es nur für den Laien kurz zusammengefasst.
@Anonym: nahezu perfekt beschrieben !
Unabhängig vom Grundproblem der Flucht: Ich verstehe nicht einmal die Deutsche Überheblichkeit (ist das nicht auch schon eine schleichende Vorform von Rassismus ?), andere Völker dazu benutzen zu wollen, uns der Allerwertesten abzuwischen.
Erst recht nicht vor dem hintergrund von derzeit Millionen Arbeitslosen im Lande.
Natürlich ist das der Rasseideologie geschuldet und nicht bloß nur eine Vorform des Rassismus.
Und die Arbeitslosen dienen ja einem Zweck — denn wollte man diese beseitigen, gäbe es in sechs Wochen überhaupt keine Arbeitslosen mehr, dies würde aber bedeuten, dass den arbeitenden Menschen nicht mehr so viel von ihrem Lohn gestohlen werden könnte, was total schlecht ist für diejenigen, die davon wie die Maden im Speck leben …
Der Ausweg wäre, die Fremdherrschaft in Deutschland zu beenden und anstatt das Geld der Deutschen für EU, EZB, Besatzungskosten, Zinsen, Banken“rettungen“ und für Ausländer auf den Kopf zu hauen,
10.000 Mark Kindergeld pro Monat für jedes deutsche (!) Kind an Kindergeld bis zum 18. Lebensjahr zu bezahlen.
Wenn die Ausplünderung der Deutschen aufhöre, ist dies ohne Probleme finanzierbar und es ist dann noch sehr viel Geld übrig, sodaß man nur noch geringe Steuern erheben müsste.
Nur indem man die Geburtenrate erhöht, kann man eine Spezies vor dem aussterben bewahren. Alles andere fällt in den Bereich der Märchen.
Durch den massiven Anstieg des Kindergeldes wäre nicht die Pflege, sondern auch das Rentenproblem gelöst.
Es gibt nur einen Haken dabei, verrückte Anti-Weiße wie jauhuchanam wollen den Genozid am deutschen Volk. Ihre angeblichen Sorgen um Pflege und Rente sind nur vorgeschoben.
Pflege, Rente, Fachkräfte, Wirtschaft, Asyl usw. alles Themen die mit Zuwanderung überhaupt NICHTS zu tun haben. Nur Anti-Weiße verknüpfen diese Themen, als angebliche Lösung für die Probleme.
Ihnen geht es jedoch ausschließich um den Genozid an allen Weißen. Deswegen fordern Anti-Weiße niemals, daß Nichtweiße ihre Probleme durch die Zuwanderung Fremder lösen sollen.
Im übrigen stehen nach Beendigung der Fremdherrschaft in Deutschland genügend finanzielle Mittel zur Verfügung, um (echte) Flüchtlinge vor Ort bestens zu versorgen, ohne sie nach Deutschland zu holen.
Aber das ist von Anti-Weißen, die die Fremden nur für eine genozidale Siedlungspolitik missbrauchen wollen nicht gewollt.
Deutschland braucht KEINE Einwanderung.
Deutschland braucht Freiheit und eine Familienförderung für deutsche Kinder.
Nun ja, die üblichen Beschimpfungen. Offensichtlich gibts nur noch Schwarz/Weiss, durch die jeweiligen Emotionen befeuert.Kritik an einer ungehemmten Einreise unzähliger Menschen darf nicht sein, da wird schon bei der Benennung heftig gestritten. Dabei kann in kein Land weltweit ohne Papiere eingereist werden……und die schaffens auch alle, die Einreisenden zu „katalogisieren“- nennt sich Tourismus. Nur in D schafft man das nicht – Absicht?
Das „Argument“: „Die Deutschen sterben sonst aus“ darf keineswegs fehlen; es wird nur nie dazu geschrieben, was denn so schlimm wäre, wenns mal in einem so dichtbesiedelten Land statt 80 nur noch 60 Mio Einwohner gäbe.
Logik scheint auch verpönt.Hauptsache Emotion. In D gibts weit mehr Arbeitslose als die offizielle Statistik behauptet; wie also sollen dann grosse Zahlen vergleichsweise wenig geschulter Menschen irgendwann ihren Lebensunterhalt bestreiten? Kommunen, Länder, Bund haben sich schon lange aus dem „sozialen Wohnungsbau“ weitgehend verabschiedet, wo also sollen Wohnungen für Flüchtlinge herkommen?
Damit sind schon mal zwei Punkte aus der grundlegenden Bedürfnispyramide benannt; es gibt noch mehr davon.Wer sieht hier von unserer Führung auch nur ansatzsweise ein Konzept, einen Plan oder was in der Richtung?
Der Satz „Wir schaffen das“ ersetzt doch gar nichts, vor allem nicht das Fehlen jeglicher Pläne- Absicht?
Was, bitte sehr, sollen junge Menschen den ganzen Tag tun ohne Aussicht auf Job und Wohnung? Zwei Stunden Deutsch lernen? Reicht das?Zuzüglich Sammelunterkunft und ein bißchen Geld?
Mit Verlaub, wer unter diesen Umständen nicht auf krumme Gedanken kommt nach einiger Zeit, mit dem stimmt was nicht.
Richtig ist natürlich auch die Frage, warums alle nach D zieht. Immerhin besteht bereits im Nachbarland weder Krieg noch Verfolgung.
Da allerdings sollten wir wissen, daß WIR in D der UN die Zuschüsse so gekürzt haben, daß die die geflüchteten Menschen in den Nachbarländern nicht mal mehr verpflegen können – Absicht?
Auch setzt die EU die Sanktionen gegen Syrien FORT. Die treffen natürlich zuerst die Menschen……..und dann fliehen die – Absicht?
Fatal sind dann unkritische Einzeller wie ‚tageslicht‘ (a.k.a. Irrlicht, An0nym, Mynona usw.) und Anton Chigurh, die die Meinungsdiktatur der Systempresse hier ausleben, indem sie alle (logischen!) Einwände sofort in die AfD-Ecke stellen und meinen, sie hätte die Wahrheit für sich allein gepachtet. Genauso wie sie es in der Systempresse gelernt haben. Monkeys see, monkeys do.
Zum Thema: Dann wird hier gestritten, ob Menschen, die obige Zusammenhänge sehen und die hilflosen Stammeleien unserer Politik erleben, nicht aus Wut/Trotz/Verzweiflung/oder ähnlichem eine Partei wählen, die von ALLEN anderen Parteien massiv abgelehnt wird – eben die AfD.
Natürlich sind die kein bißchen besser; allerdings ists noch nicht verboten, darauf wenigstens zu hoffen. Die „Etablierten“ sind ganz offensichtlich unfähig oder unwillig. Da kann der Wähler denen wenigstens deren Pfründe ein wenig kürzen – immerhin etwas.Darauf deren Schimpforgien nebst Beleidigungen der Wähler zu erleben, mag vielen Menschen das Gefühl „Denen hab ichs gezeigt“ vermitteln.
Zitat:
„Deutschland ist ein weltoffenes und gastfreundliches Land. Mit einem Anteil der Ausländer an der Bevölkerung von 9 % nimmt Deutschland unter den großen westlichen Industrienationen den Spitzenplatz ein. Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme. Drei Viertel der Menschen aus anderen Ländern, die in Deutschland leben, kommen aus Staaten außerhalb der Europäischen Union. Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation aber kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.
Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.“
Das ist NICHT von der AfD, liest sich aber genau so.
Also eine Sache kann ich dir immerhin erklären:
… es wird nur nie dazu geschrieben, was denn so schlimm wäre, wenns mal in einem so dichtbesiedelten Land statt 80 nur noch 60 Mio Einwohner gäbe.
DAS wäre natürlich nicht „schlimm“, aber ich glaube, SO sagt es niemand mit halbwegs Verstand. Wenn aber die 60 Millionen im Schnitt 60 Jahre alt sind (ich spitze etwas zu), dann ist DAS schon bedenklich. Und nein, das pegelt sich auch nicht ein, denn bei gleichbleibend niedriger Geburtenrate würde der Trend weiter anhalten, es würde nicht bei den „mal 60 Mio. Einwohnern“ bleiben.
Das alles ist natürlich kein Grund, die Zuwanderung zu propagieren und künstlich hoch zu halten, denn die eigentliche Lösung sieht ja anders aus. Allerdings sind die Zusammenhänge viel komplexer, eine AfD garantiert nicht die Lösung. Dazu müsste sie dann tatsächlich willens und in der Lage sein, die US-Kriege zu stoppen oder Deutschland zumindest davon abzukapseln. Aber selbst dann würden die vom „Westen“ produzierten Flüchtlinge immer noch weitaus eher nach Deutschland wollen als in die meisten anderen Länder – jedenfalls derzeit. Und schon gar nicht in die USA, weil es dorthin keine Landverbindung und keinen relativ kurzen Seeweg gibt.
Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher.
Das ist ein pauschaler Spruch, leicht dahingesagt, aber nicht ohne weiteres umzusetzen. Und warum MUSS Deutschland die Zuwanderung begrenzen? Wegen der in diesem Zitat angeführten „Statistiken“? Auch die haben nur indirekt mit der Zuwanderung an sich zu tun, die Lösung etwa für „Ausländerarbeitslosigkeit“ liegt nicht im Schließen der Grenzen. Es sind ja genau solche simplen Herleitungen und – ja: populistischen Forderungen, die manch einen bezüglich AfD und Co wütend machen. Wütend machen aber z.B. mich gar nicht so sehr diese dumpfbackigen Parolen, sondern die Tatsache, dass so viele nicht kapieren, dass das alles der selbe Mist ist. Heute redet die AfD etwas radikaler, morgen wieder die CSU. Es ist aber in jedem Fall immer wieder reine Volksverdummung.
Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein.
Warum DARF es nicht? Das ist ebenfalls ein pauschaler und leicht dahergesagter Spruch. Ob das jetzt von der AfD stammt oder nur stammen könnte: Hier wird nichts wirklich begründet. So etwas wollen momentan viele Leute hören. Darüber nachdenken werden sie nicht. Der Spruch hört sich gut an – ob er auch stimmt, und falls ja, wie das dann umgesetzt werden soll, das und vieles mehr bleibt offen. Deshalb sind solche Sprüche natürlich populistisch. Die Sache ist nur die: Populistisch sind alle politischen Parteien. Das System zwingt sie ja dazu. Nur eine bestimmte Partei zu bezichtigen, ist daher lächerlich, und im Falle der Medien ist es schon durch die Einseitigkeit schlimme Propaganda. Eine wirkliche Diskussion über die Probleme findet daher auch nicht statt. Das ist allerdings nicht die Schuld von AfD & Co. Die anderen wissen ganz genau, dass auch sie selbst nur Sprüche klopfen, die sie dann nicht gut belegen. Zu sagen, die AfD sei übel, ist eben noch kein Argument.
Mit diesem Paket hat die herschende Kaste ja dann ohnehin die totale Kontrolle durchgesetzt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/bundesregierung-verschaerft-anti-terror-gesetze-deutlich/
Ab dann kann man ja wahllos Leute verhaften. Wenn man´s nicht selber machen will, schickt man halt einen fremden Nachrichtendienst. Das ist der Abschied.
@ Anonym,..totale Kontrolle….ja und nun sollen WIR die Schnauze halten,damit dieses Banken.-Mafia.-und Philantropengesocks weiter agieren kann ?
Nein mein Lieber jetzt erst recht nicht.Man kann nicht alles Wegsperren und Erschiessen.
Was ist der Unterschied zwischen Rudis Tagesshow und der Tagesschau von Gniffke & Co ?
Die alte Show hatte Niveau !
Die heutige Schau ist eine einzige Show !
Feige ist die Führung dieser Truppe, weil sie die ohnmächtigen Flüchtlinge als Hebel für ihre Wahlprozente nutzt. Kein Ton zu den Banken, kein Ton gegen die USA, starke Gegner meidet die AfD wo sie kann, da tritt man doch lieber auf denen herum, die bereits am Boden liegen. Das machen die Springerstiefelgarden der Neo-Nazis auch so gern, aber nur wenn sie garantiert in der Überzahl sind. Gauland hat diese Herrenmenschenhaltung bei Walter Wallmann gelernt.
http://www.rationalgalerie.de/kritik/feige-schweine-von-rechts.html
Der Text ist problematisch, weil bei aller medienkritischen Ausrichtung der Seite Sachen, die ins Konzept passen, dann wiederum einfach so übernommen werden. So z.B. „Frauke Petry und der Schießbefehl“, der genau in dem Sinne übernommen wird, in dem die Propagandapresse dieses Interview geführt hat. Das diesen „Schießbefehl“ außeinandernehmende Kommentarvideo von Jasinna dürfte ja auch hier bekannt sein. Solchen wankende kritische Skepsis gegenüber den Medien – je nachdem, ob sie die eigene Ansicht stützen oder nicht – ist es vielleicht auch, die eine nach wie vor bestehende Skepsis gegen die Linken ausmacht, obgleich man vielen ihrer Positionen zustimmen möchte.
@Gast
Nein Nein, Sie verstehen das falsch. Texte, egal von wo, welche die Weltsicht von Anonym unterstützen, sind per se gut. Denn sie entlarven alle anderen Weltsichten als Mist. Die Lügenpresse-Keule funktioniert generell nur bei Texten, die eher kritisch sind oder nicht in die Weltsicht des Users passen. Zu bemerken, dass sich auch Texte wie der hier zitierte propagandistischer Methoden bedienen, um die Sichtweise zu untermauern, das bekommt Anonym gar nicht mehr mit, weil er damit beschäftigt ist, sich beidhändig selbst auf die Schultern zu klopfen ;)
@Mynona
Danke, dass du dich um meine Weltsicht sorgst. Vor lauter Schulterklopfen fehlt mir die Zeit dazu ;-)
Anonym
Sie scheinen nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn Sie ‚Anonym‘ als ein und denselben User betrachten.
Sicher nicht die hellste Torte der Welt, aber wahrscheinlich fünf mal so intelligent und vor allem 100 mal so empathisch und humanistisch wie jeder einzelne von euch Affen zusammen.
Ich finde, die einzigen, die sich hier bloß gestellt haben, sind die „Journalisten“.
aber halt:
Ist denn deren bisherige Entblößung überhaupt noch steigerungsfähig?
Na ja – aber sie versuchen Sie wenigstens zu festigen.
Übung macht den Volltrottel.
Nicht zu vergessen den hirnrissigen Schwachsinn von Kommentator ‚tageslicht‘, der sich besser ‚Irrlicht‘ nennen sollte.
is mir auch unangenehm aufgefallen. Regierungstroll?!
tageslicht <==>tagesschau
Wer nicht die menschenfeindliche, zynische, rassistische Bullshit-Haltung befreit von jedweder Logik übernimmt, ist ein Regierungstroll. :D Wenn ich von Idioten als Troll wahrgenommen werde, kann ich damit denke ich durchaus leben :)
Ihr versüßt mir den Morgen mit euren kleinkarierten Verschwörungstheoriechen
Tageslicht
„am Ende des Tunnels“ muss ich vermuten, verkündet uns dein Nichts.Name??
Sage doch offen, WAS dicb stört: hier wirst du nicht mal zensiert …
KLAR, dass es auch hier Zensur gibt, denn sonst wäre dieser Blog ja voll von bigott-christlicher, bornierter-nationalistischer und chauvinistisch-rassistischer SCHEIßE!!
… schließlich dient es — das schreibe ich nicht LOL …
Ein Hoch auf den Kapitalismus — alles darf man sagen und meinen — solange das BIEST, das Verderben aller Menschen nicht beim Namen genannt wird:
das Anti-Christentum — in Gestalt des Christentums—, was uns Rassismus, Sklaverei, Menschenhandel, Prostitution, Krieg, Verbrechen, Bußgelder, Ausbeutung, äbe: Kapitalismus und Gaskammern für de Jude und anderes „Geschmeiß“, wie sie uns nennen, bescherZ! haben …
‚aber bitte‘!!! keine Gewalt dagegen:dasch ischt wohl „Selbstjustiz“ … der „Staat“, die Richter wärde esch schon zu rägel wischen!
… na ja! DDD Däppe Doofe Deutsche
— so sein sie halt …
@ jauhuchanam
„DDD Däppe Doofe Deutsche“
Ihre fremdenfeindlichen Beleidigungen sind unerträglich.
… und Ihre Fehlschlüsse sind nicht nur Däppe Doof, sondern BLÖDE: Denn da ich selber „Deutscher“ bin, kann meine Kritik gar keine „fremdenfeindliche Beleidigung“ sein.
Mein Ratschlag: Posten Sie doch Ihren rassistischen Unsinn auf den entsprechenden Seiten. Dort ist Ihre Kloacke willkommen und wird gerne geschluckt, obwohl schon im alten Ägypten das Gesetz den Menschen verbot, Scheiße zu fressen!
@ Anti-Weisser jauhuchanam
„Deutscher“ aber nur in Anführungszeichen, nicht wahr? :-)
So wie ein Inder, der aber auf wundersameweise…..zum „Deutschen“ geworden ist.
Wie haben Sie dieses Kunststück die Natur auszutricksen, denn angestellt?
Nichtdeutsche Gene durch Genmanipulation eliminiert, und danach mit deutschen Genen aufgefüllt, also eine Art Gentransplantation?
Oder ist es nur ein Stück Papier auf dem steht, daß Sie angeblich „Deutscher“ sind oder die „deutsche Staatsangehörigkeit“ haben?
Heutzutage will ja jeder gerne Deutscher sein. Nur hat das mit wollen nichts zu tun, sondern mit Biologie.
Mein Ratschlag: Posten Sie doch Ihren deutschfeindlichen und fremdenfeindlichen Unsinn auf den entsprechenden Seiten. Dort ist Ihre Biologieignoranz willkommen und wird gerne geschluckt. Sigmar Gabriel zum Beispiel ist Ihnen geistig ganz nahe.
Und nochmals meine Bitte, halten Sie sich aus deutschen Angelegenheiten heraus, die Sie nichts angehen.
@Völkermord ist bunt
Es gibt gute Gründe gegen die Flüchtlings“politik“ zu sein, aber Ihr Genetik-Exkurs ist ja wohl nicht ihr Ernst? In Deutschland leben ca. 17 Mio Menschen mit Migrationshintergrund (seit 1949) und das ist auch in Ordnung.
Das, was Sie hier posten, hat also mit der Realität nichts zu tun.
Ich finde merkwürdig, dass Sie zur gleichen Zeit hier auftauchen wie die Antideutschen Trolle und gehe davon aus, dass Sie diesem Blog hier schaden wollen, genauso wie es @tageslicht und Konsorten wollen.
Vom Rassewahn wirr gemachter „Völkermord ist bunt“,
@ Anti-Weisser jauhuchanam
„Deutscher“ aber nur in Anführungszeichen, nicht wahr? :-)
Selbstverständlich in Anführungszeichen: denn „deutsch“ ist eine ‚politische‘, ja eine ‚ideologisch-religöse‘ Bezeichnung und keine natürlich-biologische!!!
So wie ein Inder, der aber auf wundersameweise…..zum „Deutschen“ geworden ist.
Wie haben Sie dieses Kunststück die Natur auszutricksen, denn angestellt?
Nichtdeutsche Gene durch Genmanipulation eliminiert, und danach mit deutschen Genen aufgefüllt, also eine Art Gentransplantation?
Sie reden grotesken Unsinn: Es gibt keine „deutschen“ Gene. Selten so einen absurden Humbug gelesen.
Oder ist es nur ein Stück Papier auf dem steht, daß Sie angeblich „Deutscher“ sind oder die „deutsche Staatsangehörigkeit“ haben?
Nein, es ist nicht bloß ein Stück Papier, vielmehr handelt es sich um ein “Urkunde“, also um einen Beweis im rechtlichen Sinne.
Heutzutage will ja jeder gerne Deutscher sein. Nur hat das mit wollen nichts zu tun, sondern mit Biologie.
Danke, dass Sie sich so offen als Rassisten zu erkennen geben.
Und nochmals meine Bitte, halten Sie sich aus deutschen Angelegenheiten heraus, die Sie nichts angehen.
Gehen Sie mal zum Psychiater/zur Psychiaterin und machen mal eine Therapie oder kehren Sie vor Ihrer eigenen Haustüre!
In Deutschland leben ca. 17 Mio Menschen mit Migrationshintergrund (seit 1949)…
nein nein, mein lieber, richtig ist: in deutschland leben ca. 90 mio menschen mit migrationshintergrund. in deutschland und europa gibt es keinen einzigen homo sapiens ohne migrationshintergrund!
Ja, richtig men Lieber.
Deshalb habe ich mich noch einmal explizit uf die Zeit seit 1949 bezogen – damit weiß jeder, was gemeint ist.
@ Anon Üm
In Deutschland leben ca. 17 Mio Menschen mit Migrationshintergrund (seit 1949)…
nein nein, mein lieber, richtig ist: in deutschland leben ca. 90 mio menschen mit migrationshintergrund. in deutschland und europa gibt es keinen einzigen homo sapiens ohne migrationshintergrund!
SO IST das!!! Allerdings gibt es auch viele Inzucht-Geschlechter in Deutschland, die gröhlen dann am Lautesten von „ihrem “Deutsch-Sein“, wie dieser Idiot (DEPP, DOOF, Deutsch = DDD), der meint, dass „Völkermord bunt ist“, und nicht etwa ein abscheuliches Verbrechen.
und warum hast du dich auf 1949 bezogen? wer bestimmt in diesem land, wer einen migrationshintergrund hat oder nicht?
Weil es eine gängige Einteilung ist.
@ Anonym sagte: 1. Juni 2016 um 17:06
„In Deutschland leben ca. 17 Mio Menschen mit Migrationshintergrund.“
Ob jemand einen „Migrationshintergrund“ hat oder nicht, interessiert mich nicht. „Migrationshintergrund“ ist nur ein Verschleierungswort.
Es kommt darauf an wieviele Nichtdeutsche in Deutschland leben und dies sind weit mehr als 17 Mio.
Oder glauben Sie etwa den veröffentlichten Zahlen vom System?
Außerdem kommt es nicht nur auf die reinen Zahlen an, sondern ebenso auf die Altersstruktur. Und da sieht es von den Verhältnissen her in Deutschland für die Deutschen nicht besonders gut aus…
Stichwort gebährfähiges Alter und für die Machtverhältnisse ist der Anzahl der kampffähigen jungen Männer einer Gruppe entscheidend. Was meinen Sie denn, warum überwiegend junge Fremdlinge und besonders junge Männer in Deutschland angesiedelt werden? Suchen Sie mal nach dem Hooton-Plan, von dem wohl in der Lügenglotze nie die Rede ist.
Der Hooton-Plan beinhaltete die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nichtdeutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern.
Der Plan ist von 1943 und überlegen Sie mal, was genau in den letzten Jahrzehnten und auch ganz aktuell geschieht. So ein „Zufall“ aber, daß sich dies mit dem Hooton-Plan genau deckt….aber es geht natürlich nur um „Flüchtlingshilfe“ und nicht um den Genozid an den Deutschen; den Lügenmedien können wir doch vertrauen :)
Und wie war es überhaupt möglich so einen Genozid-Plan in Deutschland umzusetzen? Richtig, erst muss man natürlich in Deutschland einmarschieren, alles übernehmen (einschließlich der Medien) und dann Besatzungsverwaltungen installieren, DDR, BRD und BRÖ lassen grüssen.
„das ist auch in Ordnung.“
Wer sagt das auch, daß dies angeblich in Ordnung ist? Einfach mal den Fernseher einschalten…
Ist dies also ihre eigene Meinung oder haben sie diese nur aus dem Fernseher, Filmen, Zeitungen usw. übernommen, ohne sich eingehend mit dem Thema beschäftigt zu haben?
Ist Genozid Ihrer Meinung nach in Ordnung?
„Flüchtlings“politik“ “
Es gibt keine Flüchtlinge in Deutschland.
Es gibt keine Flüchtlingspolitik, sondern eine Genozidpolitik unter Vortäuschung, daß es dabei um Flüchtlinge geht.
Überlegen Sie mal wo ständig von „Flüchtlingen“ und „Flüchtlingspolitik“ die Rede ist.
Richtig, in der Lügenpresse. Und wenn die Lügenpresse bestimmte Wörter ständig wiederholt, wie wahrscheinlich ist es dann, daß die Wörter in der richtigen Bedeutung benutzt werden oder zur Manipulation und Lüge?
Das ist orwellscher Neusprech, wie „Krieg ist Frieden“, „Freiheit ist Sklaverei“ und „Unwissenheit ist Stärke“. Man redet von Flüchtlingspolitik, in Wahrheit betreibt man aber einen Bevölkerungsaustausch, eine Umvolkung, einen Genozid, wie immer man das nennen möchte.
Wenn man sich mit dem Thema Genozid durch Bevölkerungsaustausch und Geburtenreduzierung noch nicht beschäftigt hat, dann mag sich dies zunächst seltsam anhören und man glaubt dies hätte mit der Realität nichts zu tun.
Fragen Sie sich nur eines: Glauben Sie das man Ihnen seitens der Lügenpresse / vom System bei irgendeinem Thema die Wahrheit verkündet? Falls ja, dann ziehen sie doch mal in Erwägung, daß das System bei allen Themen lügt.
Im übrigen bin ich hier vor ein paar Tagen gelandet, weil ich einem Verweis auf einer anderen alternativen Seite gefolgt bin.
Liebes Nazi,
„Ob jemand einen „Migrationshintergrund“ hat oder nicht, interessiert mich nicht. „Migrationshintergrund“ ist nur ein Verschleierungswort.
Es kommt darauf an wieviele Nichtdeutsche in Deutschland leben und dies sind weit mehr als 17 Mio.“
Wieso kommt es darauf an?
Was ist Dir daran so wichtig?
Thema Hooton-Plan,
kleiner aber feiner Unterschied, der Dir sicherlich in Deinem fanatischen Eifer untergangen ist: 1943 hat die halbe Welt Krieg gegen Deutschland geführt. 70 Jahre später sind wir ein zuverlässiger US-Vasall. Dein Talent, Informationen und Indizien, die gegen Deine Auffassung sprechen, einfach auszublenden, finde ich schon unerreicht.
Jedes mal, wenn einer wie Du das Wort Genozid in den Mund nimmt, stirbt irgendwo auf der Welt ein Kind an Krebs.
Mal zur Begriffsdefinition
„Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.“
Welcher Genozid an den Deutschen steht uns denn bevor? Der an der nationalen Gruppe der Deutschen? Kann schon mal nicht sein, denn zur Nationalität der Deutschen zählen eben nicht nur Arier, wie Deine Gesinnungsgenossen sagen würden, sondern alle mit einem deutschen Pass.
Ethnisch? Ethnische Deutsche gibt es nicht, was jeder weiß, der bei den Themen Völkerwanderung und frühe europäische Geschichte in der Schule aufgepasst hat.
Rassisch? Es gibt keine deutsche Rasse. Die Unterteilung der Menschen in verschiedene Rassen gilt als unwissenschaftlich, würde man es dennoch tun wollen, so ließen sich wohl die Deutschen am ehesten in der Gruppe der Kaukasier verorten. Ein Genozid an den „rassischen Deutschen“ wäre also ein Genozid an allen Weißen, inkl. Amerikaner, Briten, Russen etc. Unsinn also.
Bleibt religiös. Hier könnte man bei aufkeimendem fanatischem Islamismus noch am ehesten an eine Gefährdung für die zumindest offen dazu stehenden hier lebenden Christen denken. Das Christentum spielt hierzulande jedoch eine nur noch untergeordnete Rolle, den religiösen Genozid sehe ich hier also auch nicht.
Soviel mal zu deinem dummen Geschwafel.
Wollten die Amerikaner uns auslöschen, so hätten sie sich auch die Milliarden Mark Aufbauhilfe nach WWII lieber sparen können und in Atomwaffen investieren. Mach Dir mal keine Sorgen, als nach den Briten eifrigste Speichellecker der Amerikaner, mach ich mir um die BRD diesbezüglich keine Sorgen. Wer soll ohne Mutti Merkel die Interessen der Amis in Europa durchsetzen können?
„„Flüchtlings“politik“ “
Es gibt keine Flüchtlinge in Deutschland.
Es gibt keine Flüchtlingspolitik, sondern eine Genozidpolitik unter Vortäuschung, daß es dabei um Flüchtlinge geht.“
Dazu muss man dann wohl auch nix mehr sagen, außer, dass Dir vielleicht Neuroleptika weiterhelfen würden. Einen derartigen Grad an Realitätsverleugnung habe ich mit meinem medizinischen Hintergrund selten gesehen.
„Man redet von Flüchtlingspolitik, in Wahrheit betreibt man aber einen Bevölkerungsaustausch, eine Umvolkung, einen Genozid, wie immer man das nennen möchte.“
Komisch, die riesigen Ghettos für Deutsche in Syrien habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Völkerwanderungen kommen und kamen in der Geschichte der Menschheit immer wieder vor, waren häufig durch Krieg etc. motiviert und sind sicherlich keine Erfindung der Amerikaner. Als kleinkarierter, ungebildeter Hohlkopf wie Du, blendet man das natürlich aus.
@ Anti-Weisser Mynona
Zu Mynona sagte:2. Juni 2016 um 14:20
Es kommt darauf an wieviele Nichtdeutsche in Deutschland leben und dies sind weit mehr als 17 Mio.
„Wieso kommt es darauf an?
Was ist Dir daran so wichtig?“
Für den Volkserhalt ist das natürlich wichtig, damit Deutschland, Deutschland bleibt.
Oder soll es etwa unwichtig sein ob 90%, 50%, 10% oder 0% Deutsche in Deutschland leben?
Ist Indien noch Indien, wenn es dort nur noch 10% Inder oder gar keine Indier mehr gibt?
Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land gemacht und schließlich ganz verschwinden, wenn es so weiter geht.
„Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?“
Zitat von Martin Gillo, CDU, im Jahr 2012.
Wenn die Genozidpolitik so weiter geht, werden Deutsche im Jahr 2035 überhaupt noch in Deutschland geduldet werden? Wie die „Behandlung“ der Restdeutschen in Deutschland dann aussieht, davon bekommt man als Deutscher aktuell bereits einen kleinen Vorgeschmack. Wer nicht weiß was ich meine, soll einfach mal ein halbes Jahr mit seiner Frau und Kind in einer Region in Deutschland leben, wo es kaum noch Deutsche gibt.
Ich möchte lieber unter meinesgleichen leben, anstatt zu einer rechtlosen Minderheit im eigenen Land zu werden.
Nur weil die BRD ein zuverlässiger US-Vasall ist, soll dies bedeuten, daß der Hooton-Plan nicht umgesetzt wird? Warum soll nicht beides gleichzeitig gehen?
Man braucht sich nur in Deutschland umzusehen und man sieht, daß der Hooton-Plan umgesetzt wird.
Im übrigen sind es nicht die Amerikaner, von denen der Genozid ausgeht. Die sind doch selbst vom Genozid betroffen. Deswegen ja der Begriff „Weißer Genozid“, weil er in allen Gebieten stattfindet wo viele Weiße siedeln.
Wenn man natürlich zur Genozidleugnung einfach alle mit „BRD-Pass“ als Deutsche umdefiniert, findet natürlich gar kein Genozid an den Deutschen statt.
Das haben Sie sich wirklich ganz toll ausgedacht und den Indianer-Genozid hat es natürlich auch nie gegeben, indem man den heutigen Bewohnern einfach einen Indianer-Pass ausstellt…
„Die Unterteilung der Menschen in verschiedene Rassen gilt als unwissenschaftlich“
Sagt wer? Die gekauften „Wissenschaftler“ der BRD? Andere Wissenschaftler sagen anderes, es gibt nicht DIE Wissenschaft.
Mal zur Begriffsdefinition
„Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
Merken Sie was?
Selbst in der Begriffsdefinition vom Genozid steht das Wort „rassische“ in Bezug auf Menschen. Selbst im Grundgesetz Artikel 3 steht:
„(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse…“
Und es heißt nicht umsonst GENozid, daß Wort leitet sich von Genen ab. Schon das Wort GENozid alleine sagt aus, daß es sich um eine Vernichtungsabsicht gegen Menschen mit bestimmten Genen handelt.
Ein Bevölkerungsaustausch kann ebenso erfolgen, ohne daß die Gruppe die ausgestauscht wird, umgesiedelt wird, beispielsweise durch Geburtenverhinderung, Entzug der finanziellen Mittel oder direktes töten.
Das die Deutschen auf eine Völkerwanderung geschickt werden, habe ich nicht impliziert. Jedoch ist es tatsächlich so, daß viele Deutsche Deutschland wegen der Deutschfeindlichkeit verlassen. Deutsche wandern logischerweise nicht nach Syrien aus.
Aber ich befürchte, alles was ich Ihnen schreibe wissen Sie selbst ganz genau. Das sieht man an Ihrer ganzen Art zu antworten. Sie sind ein typischer Anti-Weisser, der den Weißen Genozid will und den Genozid und gleich die Existenz vom deutschen Volk leugnet, damit keiner Ihre unmenschlichen, weissenfeindlichen Absichten durchschaut.
Beliebt ist bei Anti-Weissen auch die Diffamierung mit „Nazi“ oder „Rassist“, für jeden der sich für den Erhalt der Weißen einsetzt.
Null Toleranz für Anti-Weisse.
Kannst du deinen Rassewahn nicht auf einem anderen Blog verbreiten?
Das Grundgesetz ist von der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Ja, es wird Dich erschüttern, aber auch die Wissenschaft geht mit der Zeit.
Soviel dazu.
Zwei User mit dem Namen „Anonym“ debattierne über den möglichen Trollhintergrund von mir
Realsatire vom Feinsten :D
Und hier, Anonym 1, extra für dich <3
:D xxxDDDDDDDDDDD
Ja, mit dem stimmt was nicht. Merkt man schon an seiner Wortwahl.
Und den kindischen Smileys… ist wahrscheinlich entweder eine Rentnerin oder eine zurückgebliebene, kindische Willkommensbejublerin.
Hast du für mich keine infantilen Spott parat?
Versuchs doch mal mit Argumenten.
Nein, aber deine Mutter.
Du nervst mit deiner AfD-Propaganda!!!
Der Mensch ist ein ‚Phantasma‘ — also eine Erscheinung des Lebens!!! … und keinesfalls, „WAS“ Du dir in deiner Fantasy daraus machen willst!
Denen soll auf diese Weise subtil eingetrichtert werden, dass die sogenannten „Rechtspopulisten“ entweder Nazis sind oder bescheuert.
Jeder Krug geht irgendwann zu Bruch. Diese Masche ist inzwischen so alt, dass es einen leisen Schimmer von Hoffnung gibt, die Zahl der gehobenen Augenbrauen bis zu guter Letzt doch immer mehr steigen könnte und somit, die Gebetsmühlen der Propaganda irgendwann als das enttarnt werden, was sie sind: Plumpe Kopien repressiver Embryos aus alten Zeiten. Nur gibt es einen großen Intelligenzunterschied zwischen Graue Eminenzen von damals und den Trottels von heute.
Ob das reicht, um von einem Licht am Ende des Tunnels zu reden? Glaube ich nicht, denn Angst sollte man von den heutigen Akteuren auch haben, eben weil sie zu dumm sind um in Krisen den Überblick zu behalten.
“Angst“ ist der schlechteste „Ratgeber“, den ich mir vorstellen kann!
Nazis = Christen = Bescheuert
so war das immer schon!
Mit ‚Christen‘ meine ich Menschen, die das Evangelium NIE verstanden haben und nicht diejenigen, die “Christsein“ leben!!!
Wird die Redaktion von ARD Aktuell im Sinne ausgewogener Berichterstattung auch fromme katholische Senioren interviewen, die „christlich-sozial“ ankreuzen, um dem Höllenfeuer zu entgehen?
Daran kann man doch sehen, dass sich die Tagesthemen nicht von einer Satiresendung unterscheiden, wenn die selben Beiträge, mit dem selben Schnitt, dort laufen.
Die TS ist, wie einige schreiben, Infotainment. Ich halte das für sehr schmeichelhaft.
Gehirnwäsche auf dem Niveau des Boulevard scheint mir treffender,
Bei des Tagesthemen war der Beitrag zur Selbsterhebung des Publikums nützlich, das sich für informiert hält und nicht an der Oberflächlichkeit des Äußerlichen glaubt.
Man konnte sich so selbst für intelligent halten und versteht nicht, was wirklich gespielt wird. Die beabsichtigte Selbsterhebung hat sicher auch funktioniert, aber sie war so plumb, dass es auch zur seichten Satire taugt.
Aber es ist schon grotesk, dass der Unterschied zwischen „Nachricht“ und Satire aufgelöst ist.
Nun in der BRD haben sich die Schafe entschieden, eine ’neue‘ Volkspartei‘ zu wählen, denn wenn die FDP mit 3% als Volkspartei gilt, wie soll denn da die AfD mit einem Potuenzial von 30% und einem Wähleranteil von 20% nicht als Volkspartei bezeichnet werden???
Nun, da hat sich zunächst ziemlich viel Frust- und Protestpotential angesammelt.
Falls dieses nicht, wie vorher so viele Male in relativ kurzer Zeit verschwindet, Manipulation und Propaganda nichts helfen, wird die Partei notfalls halt verboten.
Das wäre aber ein schwerwiegender Regiefehler, denn die BRD lässt ja nur Parteien zu, die sich in einem ganz bestimmten Rahmen bewegen dürfen/sollten, so dass keine wirklich strukturellen Änderungen des Systems möglich sind.
Der Schein der Demokratie soll ja gewahrt bleiben…
„Der Schein der Demokratie“, oder wie PCR in seinem jüngste Blog schreibt:
„Im Westen ist Wählen eine Zeitverschwendung. Das Wahlgetöse ist nichts anderes als ein Feigenblatt für die kontrollierende Elite. Die Wählerschaft, immer voller Hoffnung, wird das nie kapieren.“
Er hat natürlich recht und es ist erschreckend, wie viele durchaus intelligente Menschen nicht merken, wie sie für bescheuert verkauft werden. Machen ihre Kreuzchen und sind auch noch stolz darauf, „gute Demokraten“ zu sein.
Selbst Kabarettist Wilfried Schmickler – alle andere als ein Idiot – trommelte für die letzten BT-Wahlen, statt die Leute darüber auszuklären, dass Wählen vollkommen sinnlos ist. In solchen Momenten verfällt man in tiefste Depression…
Volle Zustimmung Dok !!!
Ich war bei Pispers in Berlin im Tempodrom. Pispers gilt ja nicht gerade als ystemkonfom und verkauft sich auch als äußerst systemkritisch. Beim dem Punkt Wahlen in unserer „demokratischen“ Bundesrepublik will er die Leute dazu bringen links / die Linke zu wählen und befürwortet das Wählengehen. Ich habe noch keinen großen Namen im Fernsehen oder sonst gesehen, der zum Nichtwählen aufruft, weil es wegen mangelnder Demokratie völlig sinnlos ist, sich in Deutschland an Wahlen zu beteiligen. Und wenn die nächsten Wahlen anstehen, werden die Blätter wieder voll sein, mit lauter Promis, die ach so gute Gründe für eine Wahbeteiligung finden.
Das ist tatsächlich sehr deprimierend.
@Dok @Mensch
Schmickler und Co (auch Pispers!) sind doch durchaus medial mehr oder weniger dauerhaft präsent im TV-Systems hier und dürfen ihre bisweilen profitable Rolle als Ventile spielen.
So wie Hofnarren früher. Eine enorm wichtige Funktion! Die konnten durchaus mal die Wahrheit sagen, eingebettet in einem Meer von Kokolores.
Wäre es nicht wirklich vollkommen absurd ,wenn die Ventile in den „öffentlich rechtlichen Bedürfnisanstalten“ (Georg Schramm) zum Wahlboykott aufriefen ?
Die Scheindemokratie braucht Ventile wie die Luft zum (aber nur zum ganz flachen) Atmen. Aber wie ihr ja vom richtigen Leben her wisst, gehen Ventile ganz schnell mal verloren oder werden durch andere ersetzt.
Die sind dann halt mal weg, auch von den Fleischtöpfen…
Wir dürfen ruhig desillusionierend sowie womöglich depressiv in die nahe, mittlere und eventuell ferne Zukunft schauen.
@ Herrschaft der Schweine
Danke für die Bestätigung
Ich bin ja schon froh, dass Dok sich so äußert, wie er es hier jetzt getan hat. Wählen ist in der Tat sinnlos. Auch AfD- oder FPÖ-Wählen ist sinnlos (und dazu töricht, aber ich will jetzt gar nicht über politische Ansichten und Ausrichtungen diskutieren). Es tummeln sich in diesem Blog halt so manche Sympathisanten dieser Leute und Parteien, die wirklich zu glauben scheinen, damit würde man besser fahren als mit den anderen. Das ist sowas von naiv, dass man es manchmal kaum fassen möchte. Ich verstehe, warum Dok relativ häufig die Propaganda thematisiert, die sich gegen AfD & Co richtet – die ist ja auch extrem und eigentlich völlig grotesk. Es sollte aber immer klar sein, dass wir durch das Wählen solcher „Alternativen“, die keine sind, überhaupt nichts gewinnen.
Wichtig daher auch der letzte Absatz oben im Artikel:
Denen soll auf diese Weise subtil eingetrichtert werden, dass die sogenannten „Rechtspopulisten“ entweder Nazis sind oder bescheuert. Selbst dann und gerade dann, wenn sie zuvor jahrelang „aus Tradition“ die etablierten Parteien gewählt haben.
Na klar, denn die „etablierten Parteien“ sind allesamt rechtspopulistisch. Schon immer gewesen, oder, wie die Grünen, relativ schnell geworden. Sie schicken Soldaten irgendwohin, um imperiale Kriege zu unterstützen. Sie schaffen den Sozialstaat jeden Tag ein Stückchen mehr ab. Sie sorgen dafür, dass die Konzerne das letzte Stückchen vom Kuchen auch noch bekommen. Das alles ist natürlich das Gegenteil von links. Und deshalb wählen die dummen Schafe, die immer schon das Gegenteil ihrer Interessen gewählt haben, jetzt halt immer noch das Gegenteil ihrer Interessen.
Und natürlich hat Pispers in dem Moment Recht, in dem man das Wählen noch für irgendwie sinnvoll hält: Dann allerdings müsste man doch wohl eher die Linke wählen, und das gilt für die überwältigende Mehrheit. Aber selbst dafür sind die Schafe zu dumm. Wie soll man dann erwarten, dass ihnen klar ist, dass Wählen in diesem System sowieso nichts bringt?
Die eigentliche Unterteilung in der Gesellschaft lautet „unten“ und „oben“.
Es gibt keine Partei von links bis rechts, die die Interessen derer vertritt, die nicht „oben“ sind.
Mit „unten“ meine ich nicht nur Hartz-Opfer, sondern den Teil der Bevölkerung, der sich unterhalb der 10% der Spitzenprofiteuren bewegt. Es ist der Teil nämlich, der nichts mit Entscheidungen zu tun und lediglich zu funktionieren hat.
Insofern gibt es keine Partei die meine Interessen vertritt und solange ist ein Wahlgang eben Verschwendete Zeit.
Wenn im Übrigen ähnlich viele Menschen der allgegenwärtigen Propaganda auf die Schliche kommen würden, wie viele Nichtwähler es gibt, wäre vielleicht einiges anders, wie ich glaube.
Nichtwählen ist erste Bürgerpflicht.
Weil es nichts zu wählen gibt.
Die Dämonkratie muss weg!
Alle, die sich hier für das „Nichtwählen“ aussprechen,scheinen unser Wahlrecht nicht zu kennen.
Wenn Merkel der einzige Wähler ist,hat sie mit 100 % gewonnen.
Und alle,die sich für das „Nichtwählen“ aussprechen, verschweigen wie denn Ihre „Alternative“ dazu aussieht.
Ich bin auf die Antworten gespannt
…eben !
Wie schon allzu oft zu diesem Thema geschrieben, hat wählen nur dann Sinn, wenn man mit der Wahl etwas beeinflussen kann. Die Parteien versprechen, in der Hoffnung, möglichst viele Wählerstimmen abzugreifen, den Leuten das blaue vom Himmel, ohne sich nach der Wahl an ihre Versprechen halten zu müssen. Wählen macht also nur dann Sinn, wenn das Versprochene auch rechtlich eingefordert kann. Warum sollte ich mich überhaupt mit Wahlprogrammen beschäftigen, wenn sich die Parteien wie immer wieder erlebt, nicht an ihre Wahlversprechen halten / halten müssen. Ein gebrochenes Wahlversprechen ist Wahlbetrug.
Das Einhalten der Wahlversprechen muss einklagbarer Bestandteil einer Demokratie sein.
Das ist meine persönliche Meinung. Es gibt auf der ganzen Welt keine einzige Demokratie. Diejenigen, welche die Macht ausüben, suchen sich immer ein Schlupfloch, dass es zu stopfen gilt.
Es geht hier nicht um das Wahlrecht sondern um das Herrschaftssystem. In einer repräsentativen Demokratie braucht die Regierung die Legitimation durch die Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung. Eine Regierung, die sich nicht auf mindestens die Hälfte der Bevölkerung stützen kann, ist bestenfalls toleriert, aber nicht legitimiert.
@Bernhard
Nichtwählen ist semantisch nicht korrekt, denn ich kann ja laut System- AGB ja nur Systemlingsparteien wählen,
Pseudowahlen in einer Scheindemokratie wäre der bessere Ausdruck!
Das Ergebnis
USA/NATO/EU/Kapitalismus ist immer alternativlos.
Merkel ist doch nur ein ganz kleines Rädchen und jederzeit austauschbar.
Was-wäre-wenn-Geschichtsverläufe sind theoretische und meist unfruchtbare Diskussionen.
Derzeit ist es in den „demokratischen“ Staaten so, dass das Volk das Ausführungsorgan für den Willen der Wirtschafts- und Finanzlobby, vertreten durch die Regierung ist.
In einer Demokratie, welche den Namen verdient, muss aber die Regierung das Ausführungsorgan für den Willen des Volkes sein. Das Volk muss die Kontrolle über die Regierung erhalten und nicht die Regierung die Kontrolle über das Volk behalten.
Wenn Merkel der einzige Wähler ist,hat sie mit 100 % gewonnen.
Na und? Sie regiert doch jetzt auch quasi mit absoluter Mehrheit. Jetzt aber ist sie immerhin von einem Teil des Volkes legitimiert. Wäre sie die einzige Wählerin, würde das anders sein.
Es gibt einen Grund, warum Parteien, Medien und die „Werbewirtschaft“, also die Konzerne, seit einigen Jahren die Kampagne „Geh wählen“ immer mehr verstärken. Sogar von Wahlpflicht ist immer häufiger die Rede, und bald werden sie uns Stimmvieh zum Wählen zwingen. Sie fürchten um die Legitimation dieses Systems. Schon deshalb sollten wir diese nicht weiter erteilen!
Und alle,die sich für das „Nichtwählen“ aussprechen, verschweigen wie denn Ihre „Alternative“ dazu aussieht.
Das ist doch eine Alternative. Zuerst muss dieses System bloßgestellt werden. Ob wir es damit abschaffen und durch ein besseres ersetzen können, kann niemand vorhersagen. Dazu wird auch deutlich mehr gehören als „nur“ Nichtwählen.
@ Bernhard
So Bernhard hier hast Du nun also ein paar Antworten. Nun bist Du an der Reihe, stichhaltige und logische Argumente für das Wählen zu liefern.
Wir warten auf Deine Antwort
Wenn Sie und noch jemand anderes zur Wahl des Vorsitzenden eines Vereins mit 50 Mitgliedern stehen, und Sie gewinnen die Wahl mit 1 Stimme, nämlich Ihrer, der andere Kandidat, sowie der Rest, hat sich der Wahl enthalten. Wie gehen Sie mit dem Ergebnis um?
Die Wahl annehmen, was denn sonst???
@ ach ja
1. Als Bürger der BRD bin ich hier hineingeboren und stehe volljährig geworden automatisch nur vor der Möglichkeit die geltenden Wahlstatuten zu akzeptieren oder eben nicht zu wählen.
Bei einem Verein mache ich aus freien Stücken mit. Das heißt ich habe schon erst einmal von vornherein die Möglichkeit nicht in einen Verein einzutreten und bin nicht automatisch dabei.
Wie sie sehen kann man eine Parlamentswahl nicht mit einer Vereinswahl vergleichen.
Der Wahl des Bundestages liegen das Grundgesetz sowie das Bundeswahlgesetz zu Grunde.
Die Wahl im Verein erfolgt nach den Vorschriften des Vereins. Jeder Verein kann sich seine eigenen Vorschriften geben. Hierus ergibts sich die beantwortung Iherer Frage.
Hier Auszüge aus dem Vereinswahlrecht
§ 27 – Bestellung und Geschäftsführung des Vorstands
(1) Die Bestellung des Vorstands erfolgt durch Beschluss der Mitgliederversammlung.
(2) Die Bestellung ist jederzeit widerruflich, unbeschadet des Anspruchs auf die vertragsmäßige Vergütung. Die Widerruflichkeit kann durch die Satzung auf den Fall beschränkt werden, dass ein wichtiger Grund für den Widerruf vorliegt; ein solcher Grund ist insbesondere grobe Pflichtverletzung oder Unfähigkeit zur ordnungsmäßigen Geschäftsführung.
(3) Auf die Geschäftsführung des Vorstands finden die für den Auftrag geltenden Vorschriften der §§ 664 bis 670 entsprechende Anwendung.
§ 28 – Beschlussfassung und Passivvertretung
(1) Besteht der Vorstand aus mehreren Personen, so erfolgt die Beschlussfassung nach den für die Beschlüsse der Mitglieder des Vereins geltenden Vorschriften der §§ 32, 34.
(2) Ist eine Willenserklärung dem Verein gegenüber abzugeben, so genügt die Abgabe gegenüber einem Mitglied des Vorstands.
Es ist also im Vereinsrecht denkbar, dass sich ein Verein selbst die Vorschrift auferlegt, wonach der Geschäftführer/die Geschäftsführung über die Mehrheit der Veinsmitglieder verfügen muss und die Mehrheit der an der Wahl teilnehmenden Mitglieder nicht genügt.
Es ist ferner denkbar, dass sich ein Verein selbst die Vorschrift auferlegt, dass die Mitglieder gegen ein Nichteinhalten von Wahlversprechen gegen die Vereinsführung gerichtlich vorgehen können.
Wer mit den Vorschriften eines Vereins nicht einverstanden ist, kann seinen eigenen Verein mit Vorschriften nach seinen eigenen Vorstellungen gründen.
Wie sie einsehen werden, ist die Gründung eines Landes ohne Awendung von Gewalt gegenüber einem bestehenden Land nicht möglich. Der IS versucht des gerade im Nahen Osten.
Und zum Grundgesetz und Wahlgesetz hat es nie eine Volksabstimmung gegeben. Das Grundgesetz wurde unter Aufsicht der Alliierten von deutschen Politikern aufgestellt, und den Deutschen übergestült. Es trat nach der Bekantmachung einfach in Kraft.
Etwas OT: Ganz übel war in der „heute show“ von vorletzter Woche der Beitrag mit dem Pausenclown, der bei der Demo gegen Bargeldabschaffung die Leute „interviewt“ hat.
Ich bin mir da noch nicht sicher, ob es einfach nur die Hohlheit dieser (Red)akteure ist, die nur von zwölf bis Mittag denken können, oder ob hier wider besseres Wissen Propaganda betrieben wird. Im Zweifel natürlich letzteres, aber der Beitrag war so unsäglich dämlich, dass er selbst für Propagandazwecke eigentlich unwürdig war… Das Einzeller-Klatschvieh im Publikum fand es aber natürlich höchst amüsant…
Ausschnitt z. B. hier:
Der totalitäre Polizei- und Überwachungsstaat wird in Europa sukzessive ausgebaut. Vorbild ist natürlich wie sollte es auch anders sein das Evil Empire des Amilands.Bald wird der Bürger nicht nur transparent udn gläsern, sondern die Meinungsfreiheit udn Pressefreiheit solle komplett abgeschafft werden
Sicherheitsbehörden starten neuen Angriff auf Verschlüsselung und Anonymisierung
https://netzpolitik.org/2016/sicherheitsbehoerden-starten-neuen-angriff-auf-verschluesselung-und-anonymisierung/
Anti-Terror-Paket soll Zensur im Netz privatisieren
https://netzpolitik.org/2016/anti-terror-paket-soll-zensur-im-netz-privatisieren/
EU will das freie Internet und Alternativmedien bekämpfen.
Das verlinken von Webseiten soll unter Urheberrechtsschutz gestellt werden oder konstepflichtig gemacht werden
https://juliareda.eu/2015/11/leistungsschutzrecht-angriff-auf-den-hyperlink/
Datenentschlüsselung: FBI will iPhones ohne Apples Hilfe entschlüsseln um wirkungvoll Terror zu bekämpfen
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-03/apple-fbi-neue-entschluesslungsmethode
NSA-Chef: Ohne Verschlüsselung wären die Anschläge von Paris nicht passiert
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Chef-Ohne-Verschluesselung-waeren-die-Anschlaege-von-Paris-nicht-passiert-3111465.html
Der Staat und auch viele Firmen bauen die Überwachungstechnik immer weiter aus. Nach DNA-Spuren, Irisscans und Fingerabdrücken werden jetzt Stimmprofile gesammelt. Und zwar häufig ohne Kenntnis der Betroffenen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/ueberwachungsstaat-die-heimliche-stimmerkennung.html
Der Minority Report kommt – Wie die CIA über Tarnfirmen die totale Überwachung lanciert
https://deutsch.rt.com/international/38237-minority-report-kommt-wie-cia/
EU-plant Verschärfung der Gesetze um missliebige illegale Seiten aus dem Netz entfernen zu lassen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Clean_IT#Beschreibung
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement#IPRED
Die DDR Frau Merkel schweigt, weil sie genau sieht, wie gut es ihr gelingt ihren Traum von einer DDR 2.0 zu verwirklichen.
CDU/CSU sowie SPD sind übrigens beide stark daran interessiert den totalitären Überwachungsstaat verwirklichen.
http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/
Außerdem nehmen die trabnsatlantischen Systmhuren wie Da maziere udn EU-Kommisssion Anonymisierungsdienste ins Visier
Threema udn TOR-Netzwerk sollen bald verboten werden oder dazu verplfichtet alle ihre Datenströme freizugeben für die Sicherheitsbehörden weltweit
http://derstandard.at/2000026238720/Nach-Terror-Schweizer-Behoerden-setzen-Threema-unter-Druck
“ Es gibt immer verschiedene Wege, um an Erkenntnisse zu gelangen. Ein Beispiel sind Informationen, die wir von ausländischen Partnern bekommen. Die USA etwa haben eine kluge Wirtschafts- und Sicherheitspolitik betrieben: Nahezu alles, was im Cyber-Raum relevant ist, Router, Hardware, Software, ist amerikanisch. Das erleichtert das Aufbrechen von Kryptosoftware, und das erleichtert die Auslieferung von Daten auf der Grundlage amerikanischen Rechts.
Wie abstoßend widerlich!
“ „Was heute zur Bekämpfung terroristischer Propaganda und illegalen Filesharings eingesetzt wird, kann morgen schon zur Unterdrückung unliebsamer Kritiker oder politischer Gegner eingesetzt werden“, erklärte Tripp“
Dafür und ALLEIN dafür sind solche Vorstöße auch gedacht! Von wegen „Terrorbekämpfung“
Die Ohnmacht, gegen dieses anti-menschliche System anzukommen, macht mich sehr wütend und traurig. Was gedenkt man gegen Massenverblödung bzw. verblödete Massen zu tun?
„Nur wenn wir erkennen, dass wir uns in einem Manipulationskontext befinden, und dann die Medien, über die die gewünschten Manipulationen vermittelt werden, aktiv vermeiden, haben wir in derartigen Situationen eine Chance, uns einen Rest von Autonomie zu bewahren.“
Als allerletzte Maßnahme kann man darüber Nachdenken den Personalausweis den Vorstandsfurzenden der BRiD GmbH ins Gesicht zu werfen und die Kündigung bei derselben auszuprechen.^^
Wie gesagt: als allerletzte Maßnahme, wenn wirklich gar nichts mehr hilft und das Heer der aufgepeitschten und manipulierten Zombies Blut sehen will…
Eine Partei, die etwas verbessern würde, kann es in der BRD gar nicht geben – dafür sorgt die „Parteizulassung“. Und wie verblödet die Masse ist, unterstreicht namentlich der Trubel um die Lügen-Partei „AfD“ – s. deren aktuelle „Kirchenkritik“, so als ob die derzeitige Sekte im Vatikan die katholische Kirche wäre. Viele Rotary-Seilschaften sind zudem offen bekannt, sowohl bzgl. Vatikan-Sekte als auch AfD.
Haben Sie da ein paar Verweise parat zu den Rotary-Seilschaften?
Ich sage nur Merkur, Sonntagsfrage:
AfD: 80 Prozent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html
……………………………………..________
………………………………,.-‚“……………….
~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==
………………………………….………..,-%…….`
……………………………..,
was will uns diese tolle Grafik über den durchschnittlichen IQ des Autors sagen?
Dass das Forenprogramm die Formatierung nicht übernimmt, ist zwar ärgerlich, hat mit meinem IQ aber recht wenig zu tun. Wenn Du wissen willst, was gemeint war: Einfach mal „facepalm“ googlen.
Dass das Forenprogramm die Formatierung nicht übernimmt, ist zwar ärgerlich, hat mit meinem IQ aber recht wenig zu tun.
Meine Güte, Du bist ja noch bescheuerter als es eine Forensoftware je erlauben würde.
Sagt das was über die Beliebtheit der AfD oder den durchschnittlichen IQ eines Merkur-Lesers aus?
Es sagt nur aus, dass Sie ein geblendeter Willkommensjubler sind. Ihr ‚IQ‘ interessiert hier niemanden.
Im Gegensatz zu vielen Co-Kommentatoren bin ich zum Differenzieren durchaus in der Lage!
Weißt Du, was Du bist? Ein engstirniger Schmalspurdenker, der wie besessen an seinen wenigen Privilegien klammert und auf den Ausblick, diese nun mit mehr Menschen teilen zu müssen, die NOCH schlechter dran sind als Du, Schaum vorm Mund kriegt und jeden verbal bespuckt, der nicht Deiner Ideologie folgt.
Schade, dass sich hier schon viele Schreiberlinge aus dem Forum abgesetzt haben und das Forum mehr und mehr zu einer Selbstbeweihräucherungsorgie von AfD-Fans wird, in dem Widerspruch nicht geduldet und nicht erwünscht ist. Klar, hier kann jeder schreiben, zensiert wird nicht, und dennoch werden bei Widerspruch sofort die Beißhunde in Form von Anonym1-3 + einige andere von der Leine gelassen.
Schönes selbstbestätigendes Konstrukt, was ihr euch da aufgebaut habt. Das gleiche Prinzip wie bei jeder Religion und jeder Sekte. Wer widerspricht, ist ein Feind, und sowieso irgendwie ein bisschen blöde. Ist ja klar, denn wenn 20 User das genau so sehen, muss es ja schließlich stimmen. Innerhalb eines Tages bin ich als Tagesschau- und Regierungstroll beschimpft worden, obwohl ich mit dieser Regierung nicht weniger gemein haben könnte.
Was hier fehlt, ist die Ideologie. Die Ideologie ist nämlich „Ich finde die Regierung doof und deshalb alles gut was irgendwie gegen die Regierung ist“
Das ist keine Ideologie, das ist Schwachsinn. Es vernebelt die Sinne, macht das Differenzieren, das Abwägen unmöglich. Es gibt nur eine Wahrheit. Jeder, der eine andere verbreitet, ist entweder dämlich, oder aber ein böser Troll. Komisch, dass das gefürchtet wird (oder gar als Provokation wahrgenommen, nech, Herr Ulrich?), denn mit euren sogenannten Informationen und dem argumentatorisch so festen Sattel, in dem ihr euch wähnt, müsstet ihr doch eigentlich jede Debatte, gerade mit „Idioten“, problemlos gewinnen oder wenigstens punkten können?
Nein, Argumente gibts hier nicht, nur Legenden, Mythen und Hörensagen. Flüchtlinge kaufen übrigens nicht überall umsonst ein. Vielleicht reicht euch das auch, und ihr merkt gar nicht, wie wenig Sachkenntnis ihr eigentlich habt, ihr kleinkarierten Schlechtmenschen.
Wo wart ihr denn, als in den letzten Jahrzehnten immer mehr Waffen in den Nahen Osten geschickt worden sind? Da waren es ja noch DOITSCHE Arbeitsplätze, nur die Konsequenzen, die habt ihr jetzt nicht mehr so gerne. Wo seid ihr die ganze Zeit, während deutsche Konzerne wie Bayer Afrika und andere Kontinente ausbeuten und damit erst die wirtschaftliche Lage schaffen, die Menschen dort zur Flucht bringt. Denn was hier auch ständig vergessen wird: Niemand verlässt seine Heimat gerne. Auch nicht, wenn er von Soros 50 Euro in die Hand gedrückt bekommt. Ihr hetzt gegen die noch Schwächeren, anstatt gegen Merkel und Co. aufzumucken. AfD wählen ist kein Aufmucken, sondern eine Unterstützung des CDU-Kurses. Die wirklichen Regierungstrolle seid ihr.
Welcome back Max L.!
@ tageslicht
differenzieren steht für Unterschiede erkennen.
Können Sie die Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Völker erkennen?
Durchaus!
Ein wichtiger Unterschied: Egal ob Kriegsflüchtling oder einem bitterarmen Armutsstaat in Afrika entflohen, jeder hier her gekommene hat in seinem Leben wahrscheinlich mehr Leid und Schrecken gesehen als alle „migrationskritischen“ User hier zusammengenommen.
Ist zwar nicht die völkische Rassenlehre, auf die Du jetzt vielleicht aus warst, aber wichtig finde ich den Punkt schon. Deine kurze Wikipedia-Recherche übrigens in Ehren (wobei man damit vorsichtig sein muss: Wikipedia ist ja nach gängiger Meinung hier das Propagandaportal schlecht hin), aber differenzieren bedeutet nicht zuletzt auch, nicht alles über einen Kamm scheren und unterschiedliche Gesichtspunkte durchaus zu berücksichtigen. Das fehlt mir hier.
Es ist wohl ehr so, dass derjenige der eine Volkspartei wählt in der Regel nicht so genau weiss warum er diese wählt, ist halt so ne Art Gewohnheit. Derjenige der eine national orientierte Partei, die die Interessen des Landes und seiner Bevölkerung vertritt (das System bezeichnet diese als Nazis) wählt, der weiss in der regel warum er zur Wahl geht, denn er kann nur gewinnen.
Falls Du damit die AfD meinst, befindest Du Dich auf dem Holzweg:
„Flexibleres“ (= Späteres) Renteneintrittsalter
„Einfacheres“ (= Weniger Steuern für Reiche) Steuersystem –> Stufenmodell
Arbeitslosengeld I privatisieren (=Effektiv weniger) weil solche privaten Arbeitslosenversicherungen natürlich auch ein Stück vom Kuchen wollen
Abschaffung der gesetzlichen Unfallversicherung
Abschaffung der Erbschaftssteuer
Abschaffung der kommunalen Gewerbesteuer
Kein Wort zu TTIP (was angesichts des FDP-mäßigen neoliberalen Programmes vermutlich eine Unterstützung von TTIP bedeutet)
Ist das nun im Interesse des DOITSCHEN Volkes?
Ich glaube ja nicht.
Wenn ich hier die Kommentare so lese zu solchen Artikeln, habe ich das Gefühl, die Denke bei den meisten ist ausschließlich „Der Feind (AfD) meines Feindes (CDUFDPGRÜNESPDLINKE) ist mein Freund“.
Das haut aber nicht hin. Zudem bin ich mir sicher, dass in weniger als 10 Jahren die AfD einen CDU-Kanzler wählt. Die Schnittmengen passen ja.
Die etablierten Parteien sind scheiße, also wählen wir eine rassistische, neoliberale Partei für Reiche. Dämlicher gehts nicht.
„Wenn ich hier die Kommentare so lese zu solchen Artikeln, habe ich das Gefühl, die Denke bei den meisten ist ausschließlich „Der Feind (AfD) meines Feindes (CDUFDPGRÜNESPDLINKE) ist mein Freund“.“
da ist was dran.
Es fehle eben wirkliche Alternativen.
„Die etablierten Parteien sind scheiße, also wählen wir eine rassistische, neoliberale Partei für Reiche. Dämlicher gehts nicht.“
Das ist m. E. ein bißchen pauschal. Ob die AfD rassistisch ist oder nicht, lass ich mal dahingestellt. (Ich sehe nicht, wo die AfD als Partei insgesamt rassistisch sein soll. Natürlich wird die AfD hier und da auch rassistische Anhänger haben, die wird man aber wahrscheinlich auch bei der SPD oder der Linkspartei finden.) Dass in der AfD (noch?) viele neoliberale Positionen vorhanden sind, ist in der Tat richtig. Aber das ist (noch?) das Erbe von Lucke & Co. Und es sind noch viele wirtschaftsliberal Gesinnte bis Marktradikale in der AfD vorhanden. Man tut wohl auch Petry, Gauland oder Storch kein Unrecht an, wenn man sie eher als wirtschaftsliberal gesinnt bezeichnet. Aber in der AfD sind auch viele aktiv, die wirtschaftlich eher „links“ gesinnt sind. Lucke äußerte sich ja nach seinem Verlassen der AfD ganz empört darüber, dass in der AfD sich inzwischen auch Leute mit antikapitalistischen Ansichten befinden.
Will sagen: In Wirtschaftsfragen ist der Kurs der AfD noch nicht ganz entschieden. Der Richtungskampf ist intern noch im Gange.
Das ist ganz schön viel Vertrauensausschuss für eine Partei, die besagtes Programm gerade erst beschlossen hat und mit diesem in die nächsten Wahlkämpfe ziehen wird. Mag ja sein, dass es auch Vertreter alternativer, linker oder gar kapitalismuskritischer Positionen in der AfD sind, doch sind diese scheinbar in einer kleinen Minderheit.
Im Prinzip müsste die Partei eine 180°-Wende machen. Das zu glauben ist schon ziemlich optimistisch.
@tageslicht 17:48: Nennen wir es Hoffnung (die bekanntlich ja zuletzt stirbt), dass der Richtungskampf in der AfD diesbzgl. noch nicht ganz entschieden ist. Denn eine nicht-neoliberale AfD wäre schon eine Partei, die in meine politische Richtung geht, die man ganz gut mit dem Motto des („bösen Rechtsextremisten“) Alain Soral so auf den Punkt bringen kann:
„Gauche du travail, droite des valeurs“ (Links für die Arbeit, rechts für die Werte.)
So wie der Front National, zum Beispiel. Ich will jetzt gar nicht diskutieren, ob die rechtsextrem sind oder nicht. Aber sie sind national, gesellschaftlich eher links, zumindest was die Franzosen angeht, „wertetreu“, lehnen die Austeritätspolitik ab sowie eine Unterwerfung unter den US-amerikanischen Neo-Kolonialismus. Die AfD ist genau dies eben nicht. Sie hat nicht diesen sozialen Touch wie der FN. Ich glaube sogar, dass unter Lucke die AfD wirtschaftspolitisch vernünftiger war, die Austeritätspolitik hat er meines Erachtens nach jedenfalls konsequent abgelehnt.
@tageslicht
wie bei CDUFDPGRÜNESPD, vielleicht Die Linke ausgeschlossen. Aber die schwimmen auch schon mit dem Mainstream mit.
@ tageslicht
BINGO !
Was machen Sie denn dann noch hier? Sie müssen sich doch um die vielen selbsternannten ‚Flüchtlinge‘ kümmern statt mit Ihrer Kollegin ‚Irrlicht‘ hier weiter rumzuirren. Oder wollen Sie nur ‚Willkommen!‘ rufen und andere die Arbeit machen lassen?
Mal ehrlich, welcher Otto Normalverbraucher könnte schon aus dem Stegreif in zwei Sätzen sagen, warum ere gerade jene Partei gewählt statt einer anderen? Und das so, dass ihm später nicht die Worte auch noch im Mund herumgedreht werden.
Ich könnte es auch nicht (u. a. mangels Eloquenz), und so etwas wird von „Journalisten“ hemmungslos zugunsten der Systemparteien ausgenutzt. Und mit diesem unredlichen Spiel gelingt es z. B. der heute-show-Redaktion regelmässig, grosse Lacherfolge zu erzielen. Wobei das Publikum nur deshalb lachen kann, weil es sich auf der sicheren Seite der etablierten Parteien weiss.
Zudem werden die ganzen gescheiterten Versuche jemanden zu verarschen natürlich nicht gezeigt, sondern halt der Fall, wo es mal geklappt hat.
„Wobei das Publikum nur deshalb lachen kann, weil es sich auf der sicheren Seite der etablierten Parteien weiss.“
Das „Publikum“ besteht eben leider zu großen Teilen immer noch aus den selben Mitläufercharakteren wie auch schon zur Nazi-Zeit.
Der deutsche Hans Wurst Untertan biedert sich immer dem/n Mächtigen an, scheiß egal wer das gerade ist.
Man muss aber dazu anmerken, dass die Lacher bei der Heute-Show VOR der Sendung aufgezeichnet und später drübergelegt werden. Man zeigt dem Publikum dazu Clips aus dem „Genre“ „Pleite, Pech und Pannen“.
Das ist aber jetzt ne VT, oder :-) ?
Ich sehe das etwas differenzierter. Für einen Teil der bevölkerung hast du sicher recht.
Aber es gibt auch noch einen nicht zu kleinen Teil, der einfach nicht sehen will (oder kann), was ist. Die leben wie in einer Blase – und das sind keinesfalls ungebildete Menschen.
@Anonym 21:46
„Interessant war dabei auch, dass wir dann irgendwann ganz gezielte Anweisungen bekommen haben, wie wir Klatschen sollten und dies scheinbar auch schon aufgezeichnet worden ist. Nachdem dieser Prozess abgeschlossen war, wurde uns ein „Lacherband“ im Sinne von „Upps – Die Pannenshow“ gezeigt. Auch hier konnte ich mich nicht des Eindrucks verwehren, dass bereits Aufzeichnungen vorgenommen wurden.“
https://larssteck.de/2013/11/ein-besuch-der-heute-show-aufzeichnung/
Btw. wie nimmt man hier eigentlich Textformatierungen vor?
@Lo Wang
Im Propagandamelder ist dieser Link zu MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten angegeben.
http://en.support.wordpress.com/markdown-quick-reference/
Der typische Volksparteienwähler , er wählt kein politisches Programm , er wählt ein repräsentatives Format eines Politikers ! Genau das erklärt dann auch , warum Merkel seit 10 ! Jahren mit einigen Unterbrechungen nur Hofberichterstattung unserer Massenmedien bekommen hatte, man gibt dem sedierten Volk genau das was es will , ein Politiker der immer die beste Beleuchtung im Fernsehen bekommt und von dem jede Kritik ferngehalten wird. Und es erklärt auch die Wahlkampagnen der CDU , es gab immernur das Konterfei von Mutti mit einer Worthülse darunter .
Und dann beschweren sich diesselben Journalisten immer , die russischen Medien seien zu Kreml-nah , leben es aber genau vor wie es geht !
Vor Gewalt und Armut Geflüchtete sind „Eindringlinge“?
Sonst gehts noch?
Ja und Nein , wenn sie in Massen zu Millionen kommen und das auch noch von US Stiftungen in die Mitte von Europa gelenkt und gesteuert , dann hat das nichtsmehr mit Wärme & Menschlichkeit zu tun , das ist so hart wie es klingt eine Form der Destabilisierung von Staaten und Gemeinschaften mit menschlicher Munition . Wenn man die Kriege vorher nicht unterstützt hätte , dann kämen die Massen auch nicht, das muss man auch mitbedenken.
Danke für die Klarstellung.
Menschen sind zuerst einmal Menschen. Und die Tatsache, dass die USA und seine Vasallen kontinuierlich einen Staat nach dem anderen umgekippt und destabilisiert und bombardiert haben, ändert erst mal nichts daran, dass diese Menschen Hilfe brauchen. Eine zutiefst zynische Haltung die hier vertreten wird.
Brauchen sie wirklich alle Hilfe? Ich bin da inzwischen doch sehr dabei zu zweifeln, wenn v.a. junge gesunde Männer hier auflaufen.
Sie können gerne die 80% der kräftigen jungen Männer (die anstatt ihre Heimat wieder aufzubauen ‚fliehen‘) bei sich aufnehmen und ihnen beibringen, wie man sich an Silvester in Köln zu benehmen hat. Ach ne, das sollen ja andere für sie tun, während Sie nur ‚Willkommen!‘ rufen und anderen die Drecksarbeit überlassen – genau wie Frau Ferkel.
Manche müssen eben wider bessers Wissen mit Inbrunst ihren Schuldkult bis zur Selbstaufgabe pflegen und das Schlimmste:
Sie müssen ihre kranken, hirnbefreiten Moralvorstellungen auch noch anderen aufpressen.
Wenn deine minderjährige Tochter in Köln von 5 Kanakenschwänzen zum Islam bekehrt worden wäre, gäbst du dann auch deiner Tochter die Schuld, oder!
Ah, Köln, da war ja was. Soweit ich mich erinnere
ca. 700 Eigentumsdelikte sowie über 400 sexuelle Delikte von Anfassen bis zu sexistischer Beleidigung
Moment.
Das war Karneval 2016 und nicht Köln 2015.
Da redet dann aber keiner drüber. Wenn Deutsche grabschen, ist das halt irgendwie normal. Traditionell abendländisch, würde man vielleicht sagen.
Wenn Du Deine Zweifel hast, reise doch einfach mal nach Syrien/Jemen/Libyen und mach mal einen dreiwöchigen Abenteuerurlaub. Das würde ich sowieso allen zynischen privilegienklammernden Schlechtmenschen hier wünschen, fördert Verständnis und Empathie.
Es sind zunächst einmal Menschen, die zu uns gekommen sind. Ob sie wirklich Hilfe brauchen oder aus Not und Elend gekomemn sind wissen Sie nicht. Wir wissen aber aufgrund der Größenordnung und der Zusammensetzung (80% mit Hoden), dass mindestens 60% von denen keine Flüchtlinge sind, sondern Migranten, die hier hergekommen beziehungsweise gezielt hierher geworben worden sind, um besser zu leben.
Und solche menschenfeindlichen zynischen Äußerungen, wie Sie sie hier tätigen – gehen Sie doch zu George Sorros und dessen dümmlichen Lakaien.
Guten Morgen, Sie Hodenzähler (80%) — ich finde es schön, wenn du die Hoden nachgezählt hast: Endlich mal Fakten!!!
Vielleicht kannst du uns auch noch mitteilen, wie viele dieser Hodenträger ohne Vorhaut kamen.
Ach so: 60 % sind Migranten — aber dann ist doch alles in Butter!!!, da es sich damit um Menschen handelt, die kommen, um wieder zu gehen und nicht um Imigranten, die kommen, um zu bleiben …
Aussage des Generaldirektors der „International Organzation for Migration (IOM)“ im „Council on Foreign Relations (CFR)“ vom 30.9.2015: „Migration in großem Ausmaß ist unvermeidbar, notwendig und wünschenswert, wenn wir erfolgreich sein wollen. Als erstes müssen wir das öffentliche Narrativ über Migration verändern. Derzeit ist es toxisch, Migration hat ein schlechtes Image.“ Dazu dann der ehemalige WTO-Generaldirektor und GoldmanSachs Aufsichtsrat Peter Sutherland: „Jeder Idiot, der daherkommt und mir erklärt, dass ich dazu entschlossen bin, die Einheitlichkeit der Völker zu zerstören, hat absolut recht. Genau das habe ich vor. Wenn ich es morgen tun könnte, würde ich es tun!“ Er redete dann weiter darüber, wie man insbesondere in Deutschland die öffentliche Meinung dazu verändern könne: „Von äußerster Wichtigkeit ist es, die Medien zu erwischen, die Medien ins Boot zu holen ist der Schlüssel. Aber wir müssen auch bei den Spinnern die Tür einlaufen, bei der Beklopptenbrigade, die weite Teile unserer Medien in der modernen Welt beherrschen …“ bist Du eigentlich freiwillig Teil von Sutherland’s „Beklopptenbrigade“?
Quelle des WTO-Zitats bitte!
Aber ja, jetzt wo Du es sagst, ich bin Donald….ähm ich meine Peter Sutherlands kleiner Beißhund, und meine aktuelle Mission ist ein bisschen Chaos und Anarchie in die Reihen der Propaganda-Schau-Leser (zumindest der meisten, ein paar vernünftige gibt es hier ja auch) zu säen, denn meinem Meister ist durchaus bewusst, dass das Forum von Propagandaschau eine echte Brutstätte für Aufklärung und Bildung istlol
Das mach ich sogar für lau, weil ich es witzig finde, wenn Leute wie Du sich aufregen. (:
@ageslicht 31. Mai 2016 um 8:19 & @macmarine 30. Mai 2016 um 23:00:
Ob die Zitate, die macmarine oben anführt korrekt sind oder nicht, das weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist folgendes: Unter den Verfechtern einer weltweiten Hegemonie der USA (bzw. des Systems, welche die USA repräsentieren), gibt es Anhänger verschiedener Strömungen. Darunter gibt es zwei dominante Strömungen: Die Anhänger einer unipolaren Weltordnung, wie sie die US-Neokonservativen vertreten, und die Anhänger einer apolaren Weltordnung, die insbesondere von den Vertretern der Demokratischen Partei favorisiert wird. Eine apolare Weltordnung ist eine Analogie zu Fukuyamas „Ende der Geschichte“: Totaler Globalismus, Vermischung der Völker, Auflösung der Nationalstaaten, insbesondere Auflösung der nationalen Regierungen, stattdessen (mehr oder weniger) direkte Herrschaft transnationaler Konzerne (TTIP & Co lässt grüßen). Bei George Soros handelt es sich um einen prominenten Vertreter so einer apolaren Weltordnung. Dazu muss sich sich ja nur das weltweite Engagement von Soros und seinen Stiftungen anschauen – sei es beim Anzetteln diverser „Farbenrevolutionen“, oder in der Flüchtlingsfrage (PRO ASYL wird z.B. von Soros Netzwerk mitfinanziert; siehe auch Norbert Härings Blog-Beitrag: „George Soros Forderungen zur Flüchtlingspolitik als Basis für Merkels Neujahrsbotschaft“). Weniger bekannt mag da dem einen oder anderen wohl eher der neue Stern am Himmel der führenden US-Geopolitikern und Militärstrategen sein: Thomas P. M. Barnett, der es besonders auf Europa abgesehen hat. (Siehe dazu entweder Barnetts Publikationen, oder vertraue den Artikel von Tino Perlick hier: http://www.compact-online.de/ziel-der-globale-einheitsmensch/ .)
Aber so wirklich neu sind solche Bestrebungen nicht wirklich. Schon 1935 schrieb Ernst Niekisch: „Wer die Welt beherrschen will, kann nicht in der Bindung einer ‚Scholle‘ ruhen. (…) Das Imperium verbraucht Volkstum; es mischt alle mit allen – (…). Das Ende ist die unterschiedslose eingeebnete Masse.“ Und „Eigenwüchsige Völker wehren sich dagegen, sich unter den einheitlichen Nenner des allgemeinen imperialen Prinzips bringen zu lassen. Ihr Eigenwuchs muß zersetzt werden, damit sie dem Imperium nicht drückend ‚im Magen liegen‘: sie werden ‚verdaut‘.“
(Ernst Niekisch, „Die dritte imperiale Figur“. Widerstands-Verlag 1935.)
Während ein ganz früher Vertreter eines großen Einheitsvolkes, Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, in seinem Werk „Praktischer Idealismus“ von 1925 folgendes schrieb:
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmen- den Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.
Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“
(Dass Coudenhove-Kalergi gerade auch unter den Antisemiten ein Begriff ist, sollte Sie jetzt nicht weiter stören. Denn Coudenhove-Kalergi war auch der Meinung, dieses Einheitsvolk müsse von einer „geistig und moralisch überlegenden“ Elite beherrscht werden. Und diese Elite machte er unter den Juden aus. Das mag wohl auch gerade zum Anheizen des Antisemitismus mit beigetragen haben.)
Man beachte hierbei auch die Neigung des Liberalismus und Kapitalismus, die Menschen alle als autonome, abstrakte Individuen zu sehen, die in dieser Eigenschaft wiederum alle gleich sind, und somit auch nicht von Volk zu Volk verschieden sind. (In der spannenden politischen Diskussion der 80er in den USA stellten die sogenannten Kommunitaristen dem autonomen Individuum der Liberalen das soziale Individuum gegenüber) Und das Wesen der USA, die in ihrer Gesetzgebung schon im 19. Jahrhundert die Selbstbefreiung vom Vaterland als Naturrecht eines jeden Menschen auf der Erde deklariert haben. Und schließlich, dass der Globalismus unter dem Vorzeichen des (neoliberalen) Kapitalismus bekanntlich offene Grenzen und den freien Austausch von Waren und Menschen fordert.
Desweiteren verweise ich dann noch auf das Buch von Kelly M. Greenhill, “Weapons of Mass Migration: Forced Displacement, Coercion and Foreign Policy” oder die Studie, auf die das Buch basiert: Kelly M. Greenhill, »Weapons of Mass Migration: Forced Displacement as an Instrument of Coercion«, Strategic Insights, v. 9, issue 1 (Spring-Summer 2010), S. 116-159.
Frage: brauchen Menschen, die aus Not und Elend kommen denn keine Hilfe? oO
„Millionen“ ist zudem arg übertrieben
https://de.wikipedia.org/wiki/Flüchtlingskrise_in_Europa_ab_2015
Der Grafik lässt sich gut entnehmen, dass lediglich im Jahr 2015 die Flüchtlingszahlen für Gesamt-Europa an der Million gekratzt haben.
Sie meinen wohl eher ‚Gesamt-EU‘?, oder? Passt sehr gut ins Bild. dass Sie auch noch wikipedia als Quelle zitieren. Für Gutmenschen wie Sie ist das die objektivste Quelle überhaupt. Viel Spaß noch beim Trollen hier!
In Wahrheit sinds natürlich hundert Millionen. Die Araber haben sich einfach alle geklont :D
Zuviel Chemtrails eingeatmet?
Leute, die sofort mit „Chemtrails“ ankommen, wenn ihnen eine Meinung nicht passt – mit denen stimmt was nicht.
Allein nach Deutschland sind im Jahr 2015 offiziell ca. 1,5 Millionen gekommen – und dass sind nur die, von denen man Kenntnis hat.
Wer wie Sie hier bewusst lügt, hat kein Interesse an einer sachlichen Diskussion.
Nö, “offiziell“ sind etwas mehr als zwei Millionen gekommen; es wird dabei dann meistens aber nicht erwähnt, dass 2015 auch mehr als 850.000 die BRD verlassen haben.Macht ein Saldo von etwa 1,15 Mio.
Gäbs keine Migration, wäre Euer geliebtes DOITSCHLAND in ein paar Jahrzehnten mangels Fortpflanzung hierzulande bis auf ein paar Kartoffeldeutsche Hanseln kaum noch existent. Aber auch mal langfristig denken ist nicht so Euer Ding ne? :/ 80% der Merkur-Leser können es offenbar auch nicht
@ tageslicht
„Gäbs keine Migration, wäre Euer geliebtes DOITSCHLAND in ein paar Jahrzehnten mangels Fortpflanzung hierzulande bis auf ein paar Kartoffeldeutsche Hanseln kaum noch existent.“
Nichtdeutsche Einwanderer können überhaupt nicht zur Sicherung der Existenz des deutschen Volkes beitragen, weil sie keine Deutschen sind.
Wenn Deutsche zu wenig Kinder bekommen, was in der Tat der Fall ist, so gibt es nur eine Lösung dafür.
Die Erhöhung der Geburtenrate von deutschen (!) Frauen. Alles andere kann gar nicht funktionieren.
Wenn eine Tierart zuwenig Nachwuchs bekommt, dann löst man dieses Problem schließlich nicht damit, indem man fremde Tierarten in das Gebiet importiert. Dies verbessert die Situation der vom aussterben bedrohten Tierart nicht, sondern verschlechtert sie sogar, weil für die bedrohte Art weniger Lebensraum und Ressourcen zur Verfügung stehen. Nur jemand der die bedrohte Tierart ausrotten will, fordert die Migration von fremden Tierarten.
Ihre Wortwahl von „geliebtes DOITSCHLAND“ und „Kartoffeldeutsche Hanseln“ zeigten ihren Deutschenhass überdeutlich.
Nie wieder Deutschenhass.
Deutschland braucht KEINE Einwanderung.
Deutschland braucht die Förderung deutscher Familien und einen kompletten Zuwanderungsstop für Nichtdeutsche.
Wieviele Jahrhunderte muss die Familie von jemand denn hier gelebt haben, um als Deutsch zu gelten? Wenn Sie nicht sicher sind, können Sie sich ja an den Rassegesetzen der Nationalsozialisten orientieren, die haben das meines Wissens nach ziemlich genau gehandhabt mit der Anzahl der Generationen usw.
@ An0nym sagte:31. Mai 2016 um 15:22
Mein Satz: „Nichtdeutsche Einwanderer können überhaupt nicht zur Sicherung der Existenz des deutschen Volkes beitragen, weil sie keine Deutschen sind.“
Damit war selbstverständlich die Geburtenrate gemeint. Das Thema war „mangels Fortpflanzung“. Was ich auch weiter erläutert habe.
Sie reissen meinen Beitrag nur aus dem Zusammenhang, um etwas anderes zu behaupten, was ich gar nicht gemeint habe.
Das liegt wohl daran, daß Sie meine Schlussfolgerungen nicht widerlegen können.
@ An0nym sagte:31. Mai 2016 um 15:17
Wieviele Jahrhunderte muss die Pferdefamilie auf der Kuhweide gelebt haben, um für Sie als Kuhfamilie zu gelten?
Warten Sie ruhig 100 Jahrhunderte ab, bis sich aus Pferden die auf einer Kuhweide leben, Kühe entwickeln.
Nach Ihrer biologieignorierenden Ansicht funktioniert das ja. Man muss nur genug Geduld haben, wichtig sind auch Sprachkurse für die Pferde, damit sie anständig „Muh“ machen und natürlich die Integration in die Kuhherde.
Bestimmt freuen Sie sich schon auf die leckere „Kuhmilch“ von den Kühen mit pferdischen Migrationshintergrund. Man muss nur fest dran glauben, dann schmeckt es wie Kuhmilch. Sie kriegen das hin. Toi, Toi, Toi!
Ps. Sie sind ein gutes Beispiel für eingepflanztes Irresein.
@Völkermord ist bunt:
Perfekt veranschaulicht! Sehr traurig, dass dieser Irrsinn heute die deutsche Politk (und Kleingeister wie tageslicht / Mynona / An0nym) bestimmt und jeder, der diesen Blödsinn kritisiert, sofort mundtot gemacht wird.
Perfekt veranschaulicht?
Flüchtlinge sind also nicht einmal Menschen, sondern eine andere Spezies.
Wow
Völkisches Gedankengut scheint en vogue zu sein.
Ein Haufen Rassisten und auch noch stolz drauf. Jetzt sieht das wenigstens jeder auf den ersten Blick.
@Mynona
„Ein Haufen Rassisten und auch noch stolz drauf. Jetzt sieht das wenigstens jeder auf den ersten Blick.“
Eine Meinung steht für alle?
Diffamierung gelungen?
Auftrag erfüllt? Dann können Sie ja jetzt wieder abtreten!
Nö, damit würde ich Dir ja einen Gefallen tun. Und ich freu mich viel mehr, wenn sich Arschlöcher wie Dich über Leute wie mich ärgern. Sonst kannst Du nämlich noch der Idee erliegen, dass Deine Herrenmenschenideologie so etwas wie mehrheitsfähig hier ist in Deutschland.
@ tageslicht
erneut 100% d´accord !
Was machen Sie denn dann noch hier? Sie müssen sich doch um die vielen selbsternannten ‚Flüchtlinge‘ kümmern statt mit Ihrer Kollegin ‚Irrlicht‘ hier weiter rumzuirren. Oder wollen Sie nur ‚Willkommen!‘ rufen und andere die Arbeit machen lassen?
Der Dok verwendet das Bild einer Schafherde und beschreibt deren Sicht.
Ist doch nicht so schwer zu erkennen.
Was wären denn für ein Schaf Eindringlinge, um mal in dieser Metapher zu bleiben?
Andere Schafe? Wohl nicht.
Die Flüchtlinge sind also anders als die anderen Schafe. Vielleicht sind es schwarze Schafe. Vielleicht sind es auch Füchse oder diebische Elstern, die den Schafen das Futter wegnehmen?
Das künstliche Beharren auf dieser Metapher macht die Aussage nicht besser.
Ach krieg dich mal wieder ein.
Du liest hier lange genug, um die Sicht des Dok zu kennen!
Aha, Argumente alle, dann soll ich mich halt einkriegen ^^
Und der Sicht des Dok stimme ich ja zu 95% zu, nur wenn dann bei Geflüchteten auf einmal von Eindringlingen die Rede ist oder mit besagter derfeindmeinesfeindeslogik die AfD hier hochgejubelt wird, dann finde ich das bedenklich, und wie und ob ich das kommentiere ist meine Angelegenheit, ich schreibe Dir ja auch nicht vor, was Du zu kommentieren hast und was nicht ;)
Warum bleiben Sie nicht bei den Fakten?
Welcher Geheimdienstler von CIA oder BVS hat Ihnen diesen Unfug eingetrichtert?
Das was Sie tun, ist nicht menschlich, sondern unmenschlich. Sie sind es nämlich, der die Leute aus Afrika hier her lockt, um sie als politische Waffe zu mißbrauchen.
Und dann besitzen sie noch die Frechheit, entgegen der nüchternen Zahl von 80% Junge Personen mit Hoden, von Flüchtlingen zu schwafeln.
Klar doch – deren Angehörige haben keinen Grund zur „Flucht“
Können Sie nicht denken oder posten Sie um zu provoziren?
Und warum bleiben Sie selber nicht bei den Fakten, sondern meinen Hoden zählen zu müssen und verbreiten Unsinn über Flüchtlinge aus Afrika?
ZITAT:
Wesentliche Ergebnisse
2014 gab es die höchste Zuwanderung und den höchste Wanderungssaldo seit 1992.
Die Zuwanderung hat sich 2014 im Vergleich zum Vorjahr um 19 Prozent erhöht, die Zahl der Fortzüge stieg um 15 Prozent, der Wanderungsgewinn beträgt 550.000 Personen. Im Jahr 2015 ist aufgrund der starken Asylzuwanderung mit einem weiteren deutlichen Anstieg der Zuzüge zu rechnen.
Die EU-Binnenmigration macht 55 Prozent des gesamten Zuwanderungsgeschehens nach Deutschland aus. Obwohl die absolute Zahl der Zuzüge von Unionsbürgern weiter gestiegen ist, ist der Anteil der EU-Binnenmigration an der Gesamtzuwanderung aufgrund der überproportionalen Zunahme der Asylzuwanderung rückläufig.
Aufgrund der Zunahme von Krisenherden auf der Welt hat sich der Anstieg der Asylbewerberzahlen im Vergleich zum Vorjahr weiter fortgesetzt (+60 Prozent auf 203.000 Antragsteller). In diesem Zusammenhang verzeichneten auch die Indikatoren der irregulären Migration eine Zunahme.
Im Jahr 2015 hat die Zuwanderung, insbesondere aufgrund der stark gestiegenen Zugänge an Asyl suchenden Menschen, weiter deutlich an Dynamik gewonnen. So stieg die Zahl der Asylantragstellenden in den ersten elf Monaten des Jahres 2015 (425.000 Personen) um 134 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum. Die Zahl der Registrierungen von Asylsuchenden im sog. EASY-System lag im gleichen Zeitraum deutlich höher (965.000 Personen).
Der Zuzug von Fachkräften aus Staaten außerhalb der Europäischen Union stieg 2014 um 13 Prozent gegenüber dem Vorjahr an.
Auch begannen mit 93.000 jungen Menschen, die ihre Hochschulreife im Ausland erworben haben, so viele ihr Studium in Deutschland wie nie zuvor.
Hauptherkunftsland der Zugewanderten ist weiterhin Polen, wie schon seit 1996.
Die Zuzüge aus Rumänien und Bulgarien steigen seit dem EU-Beitritt im Jahr 2007 kontinuierlich an.
Seit dem EU-Beitritt zum 1. Juli 2013 nehmen auch die Zuzugszahlen aus Kroatien merklich zu.
In Deutschland hat jeder fünfte Einwohner einen Migrationshintergrund, bei Kindern unter zehn Jahren liegt dieser Anteil bereits bei etwa einem Drittel.
Der Migrationsbericht der Bundesregierung wird jährlich durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge erstellt. Quelle: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Migrationsberichte/migrationsbericht-2014.html
DIE FÜNF HÄUFIGSTEN HERKUNFTSLÄNDER 2014
Die stärkste Migrationsbewegung zwischen Deutschland und einem anderen Staat gab es mit Polen: Knapp 198.000 Menschen wanderten von dort ein und 139.000 wanderten nach Polen aus.
An zweiter Stelle kommt Rumänien mit rund 192.000 Zuzügen und 117.000 Fortzügen.
Aus Bulgarien wanderten etwa 78.000 Menschen ein und 44.000 Menschen aus.
Aus Italien wanderten 73.000 Menschen ein und 36.000 nach Italien aus.
Aus Syrien kamen 65.000 Menschen, nur 2.800 wanderten dorthin aus.
Klar, habe extra ein paar afrikanische Schauspieler engagiert um ein paar Werbevideos zu drehen.
Wenn Du Dich provoziert fühlst, ist das Dein Bier, aber ernst nehmen kann ich solchen Schwachsinn nicht.
Wer über mehrere Länder reist (woher das Geld?), um nach Doitschland zu ‚fliehen‘ und hier anschließend Forderungen zu stellen, ist definitv kein Flüchtling.
Achso, na dann ist ja alles klar. Wärst Du also im zweiten Weltkrieg als Jude aus, sagen wir mal Deutschland, über – zum Beispiel – Polen und die annektierte Tschechei nach Russland geflohen, weil in den anderen Ländern auch Krieg ist/Du dort nicht willkommen bist/Es nicht weit weg genug von der Fluchtursache (Nazis) ist, dann wärst Du kein Flüchtling gewesen, sondern ein Eindringling. Und wenn Du Dir mit Hilfe von Familienerbstücken, Gold-Zähnen, Schmuck, etc. dir auch noch ein Zugticket leisten kannst, bist Du auch noch ein Wirtschaftsflüchtling. Das sind die schlimmsten von allen.
Man brauch solche Vergleiche um den Schwachsinn hinter solchen Aussagen einfach mal offenzulegen.
Sie als eingefleischter Willkommensjubler können den Anfang machen und sofort bedingungslos sogenannte ‚Flüchtlinge‘ bei sich aufnehmen und allen ihren Forderungen nachkommen. Oder sollen das andere für Sie tun und Sie faseln nur ‚Willkommen!‘?
Ich finde es interessant, wie Du mir hier unterstellst, dass ich automatisch dafür bin, jeden der hier ankommt direkt den deutschen Pass zu überreichen. Das musst Du aber annehmen, damit Du dein binär-stupides Freund-Feind-Schema aufrechterhalten kannst, Du überzeugter Schlechtmensch.
Und jetzt hopp hopp zu PI-News, die haben bestimmt wieder einen interessanten Artikel gepostet, aus welchem du dann wieder hier Deine „Informationen“ einstreuen kannst.
Das ist einfach wirres Zeug, was Sie da schreiben – und unmenschlich.
Nennen Sie sich doch einfach Irrlicht, dann passt es.
Na sehen Sie, Herr (St)Ullrich (Wortwitze sind ja en vogue bei Ihnen), das war doch ein Volltreffer. Das ist wirrer Mist. Der auf der Logik meines kritischen Vorkommentators basiert. Dass Ihnen der argumentatorischen Unsinn, den ich mit meinem Vergleich aufdecken wollte, auffällt, ist definitiv begrüßenswert!
@ tageslicht.
In der Türkei und Griechenland ist kein Krieg. Für jeden „Flüchtling“ der sich dort aufhält ist die Flucht beendet. Jeder der weiter zieht, tut dies NICHT aus Fluchtgründen und ist demnach allerhöchstens ein ehemaliger Flüchtling.
Daher gibt es in Deutschland nicht einen einzigen Flüchtling. Es handelt sich nur um eine medial verbreitete Flüchtlingslüge.
Daran ändert auch ihr Geschwätz vom 2. Weltkrieg, der mit der aktuellen Situation überhaupt nicht vergleich bar ist, nicht das geringste. Das Sie Juden erwähnen, läßt tief blicken.
Ich frage mich warum Leute wie sie hier schreiben dürfen. Wenn sich jemand belügen lassen will, dann kann er ja auch die Lügenglotze einschalten oder Zeitung lesen.
Also lieber Meinungsfaschismus wie bei der Tagesschau? Vielleicht ist ja noch eine Moderatorenstelle für Dich frei :)
Ja, wie tief denn? Und was lässt es denn blicken?
@ tageslicht
es ist sinnlos, mit bornierten Stoffeln wie @völkermord zu debattieren.
Diese Helden pissen sich die Hosen voll, wenn Leute, die etwas anders aussehen, mit ihnen in der Warteschlange beim Aldi stehen. Haben wohl Angst, dass ihnen das letzte „Sonderangebot“ vor der Nase weggeschnappt wird.
Das sind die Spacken, die „Lügenpresse“ schreien, aber fleißig deren Horrormeldungen über angebliche „Übergriffe“ als Argumentationshilfen verwenden.
Vollkommen empathieloses, denkunfähiges Gesindel – eindeutig identifizierbar wenn Worte wie „Willkommensjubler“ oder „Gutmensch“ fallen.
Niemand bestreitet doch, dass es auch schwarze Schafe unter den Schutzsuchenden gibt, damit muss man eben umgehen.
Liebend gerne würde ich diese „besorgten Bürger“ selbst mal in der Rolle der Schutzsuchenden sehen. Ob die dann so rücksichtsvoll wären, nicht die Flucht anzutreten um woanders Nahrung und Sicherheit zu suchen ??
@Anton: Ein Glück, dass Du Dich scheinbar doch noch nicht so ganz aus dem Forum hier zurückgezogen hast. Was Du schreibst, trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut.
Angesichts der zynischen, menschenfeindlichen, egoistischen, bornierten Denkweise dieser Leute bin ich für die Etablierung des Begriffs Schlechtmensch für Leute wie Stullrich, Völkermord und Anonym1-300.
@Völkermord:
Weißt Du, was noch richtig tief blicken lässt?
„Nichtdeutsche Einwanderer können überhaupt nicht zur Sicherung der Existenz des deutschen Volkes beitragen, weil sie keine Deutschen sind.“ (sic!)
Falls Dich das geistig nicht überfordert, kannst Du dich ja mal über den „Konstruktivismus“ schlau machen, und kommst dann vielleicht selbst drauf, warum das was Du schreibst totaler Schrott ist. Habe ja als überzeugter Gutmensch noch Hoffnung bei Dir.
@ An0nym
Man kann hier wirklich manchmal verzweifeln, wenn man diese AfD-Jubeljünger hier schreiben sieht. Humanistische Erziehung und aufgeklärtes Denken sind halt für diese egomanischen Einfaltspinsel Fremdworte.
Und wenn sich dann purer Rassismus und Herrenmenschendenken mit Primitivität zusammentut, kommen solche Endausscheidungen wie @ Hohenwarter oder
@ Völkermord heraus…
Irrlicht und Fasel-Anton: da scheinen sich ja zwei Einzeller gefunden zu haben… selbstverständlich ist jeder, der ihrer (ziemlich beschränkten, naiven und grotesken) Weltanschauung nicht entspricht, sofort AfD-Jüngling. Vielen Dank, dass wir hier solche Moralapostel noch erleben dürfen, die die Meinungsdiktatur ausleben und diese gleichzeitig anderen vorwerfen. Hurra!
@ „Anonym“ 20:12
weißt du, einer, der zu blöd/einfältig/unkreativ ist, sich mit einem zuordbaren Namen hier zu Wort zu melden, muss schon ein ganz besonders erbärmlicher kleiner Zellhaufen sein.
Eine feige Sau, die sich im Grau der Masse versteckt und heimlich den kleinen Führer spielen will, der sich das Recht herausnimmt, bestimmen zu wollen, welcher Mensch brauchbar ist, und welcher nicht.
Solche Typen sind für mich genauso schäbig wie Frauenschläger oder Kindesmisshandler.
Jeder hergelaufene Teppichdieb aus Damaskus wäre mir als Nachbar lieber als solche moralisch verrotteten Scheißhaufen wie du, egal wie „beschränktnaivgrotesk“ es solcher Abschaum wie du es finden mag.
du widerlicher kleiner Giftling magst an deinem Neid ersticken.
@Anonym
Um nach Deinem Beifall für die Rassenlehr-Stunde von Hirntod(völkermord) zu gehen, könnte ich Dich auch in der NPD verorten.
@Anton:
„Eine feige Sau, die sich im Grau der Masse versteckt und heimlich den kleinen Führer spielen will, der sich das Recht herausnimmt, bestimmen zu wollen, welcher Mensch brauchbar ist, und welcher nicht.
Solche Typen sind für mich genauso schäbig wie Frauenschläger oder Kindesmisshandler.
Jeder hergelaufene Teppichdieb aus Damaskus wäre mir als Nachbar lieber als solche moralisch verrotteten Scheißhaufen wie du, egal wie „beschränktnaivgrotesk“ es solcher Abschaum wie du es finden mag.“
Amen.
Lieber Anton-Troll, liebes Tages-Irrlicht, Sie haben sich selbst als Vollidioten entlarvt, mein herzlichstes Beileid! Merken tun Sie sowieso nichts mehr.
@tageslicht 16:26: Nicht jeder der zu uns kommt und „Asyl“ ruft, ist ein politisch Verfolgter oder ein Kriegsflüchtling. (Letztere haben auch nur ein Recht auf Hilfe – diese muss aber nicht in Aufnahme und Integration bestehen: siehe hierzu auch Norbert Härings Blockbeitrag „Meine Neujahrsgegenansprache: Warum wir Flüchtlinge nicht integrieren dürfen“ + Folgebeiträge). Von den Nordafrikanern die sich in D-Land aufhalten, ist keiner ein Kriegsflüchtling, und wer glaubt, dass seien alles politisch Verfolgte, der ist naiv. Ebenso ist man naiv, wenn man meint, jeder Flüchtling, egal aus welchem Grund er geflohen sein mag, ist automatisch dadurch, dass er Flüchtling ist, „lieb und unschuldig“. (Auch Kopfabschneider können „vor Krieg fliehen“ – insbesondere dann, wenn ihr Kampf verloren zu sein scheint.)
Und „wer Gastrecht missbraucht, der hat Gastrecht dann eben auch verwirkt.“ (Sahra Wagenknecht) – da ist es auch ziemlich nichtssagend, wenn man auf Missetaten originär Deutscher hinweist: Unsere Assozialen sind eben unsere Assozialen. Die können wir schlecht des Landes verweisen. Bei Migranten, die sich assozial hier verhalten, könnten (und sollten!) wir das aber tun.
@ tageslicht
„Vor Gewalt und Armut Geflüchtete sind „Eindringlinge“?“
Wenn bei Ihnen ins Haus jemand ohne Ihre Erlaubnis eindringt, dann handelt es sich nicht um ein Eindringling, wenn er entweder arm ist oder Gewalt erfahren hat?
Geben Sie mir bitte Ihre Adresse, es wird demnächst dringend Wohn- und Lebensraum für Eindrin..für Sie ja „Geflüchtete“ benötigt (die nächste, große Flutwelle rollt schon)
Sie ändern Ihre Meinung ja ganz bestimmt nicht, wenn diese „Geflüchteten“ erstmal in Ihrem Haus auf Ihre Kosten leben, nicht wahr?
Der Vergleich passt, außer, dass Deutschland kein Haus ist, nicht in Privateigentum ist, viel größer als ein Haus ist und deutlich mehr Platz bietet. Sonst schöner Vergleich.
Ihre Trollerei ist erbärmlich, Frau ‚tageslicht‘. Was machen Sie denn hier bei der Kommentarfunktion, wenn Sie sich doch um Flüchtlinge zu kümmern haben? Ach ne, das sollen ja andere für Sie erledigen. Sie Heuchlerin fordern Einsatz für selbsternannte ‚Flüchtlinge‘, das Einzige aber, was Sie tun, ist im sinnentleerten Internet zu schreiben, dass diesen ‚Flüchtlingen‘ gefälligst geholfen werden muss.
Und das einzige, das Du im Internet tust, ist rassistische, dämliche und unnütze Phrasen zu dreschen. Macht dich das dann auch zu einem Troll?
Vor allem fordere ich Hirn für Idioten, wovon Du merklich profitieren würdest :)
@Anonym
Deine und Völkermords Haltung lässt sich doch so ganz treffend zusammenfassen, mh?
Zusammenschluss aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker
Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist
Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können
Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft
Wir fordern die Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Alters-Versorgung.
Wir fordern den rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemein-Interesse schädigen.
Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse.
Frisch gezapft aus dem 25-Punkte Programm der NSDAP. Einfach mal googlen.
Und ihr wollt mir erzählen, dass ihr keine Nazis seid? Steht doch wenigstens dazu.
@ Mynona
NICHT über solche Trolle ‚aufregen‘ — bringt nichts!!! außer Wut und Schweißausbrüche:
Nazis & Co. können ebenso wie bigotte Christen, bornierte Nationalisten oder chauvinistische Rassisten “bekehrt“ werden => die suchen selbst in deiner !!!guten ind logischen Argumentation!!! noch nach Fehlern, um ihr eigenes absurdes und dressiertes Weltbild zu bestätigen.
Wer die christliche SCHEIßE gefressen hat, dass der Mensch BÖSE und Schuldig ist, muss nach einem Ausweg suchen, dass er nicht dazu gehört, sondern die Anderen… denn das „chrsitliche“ Dogma MUSS jeden der daran Glaubt
SCHIZOPHREN im Denken Machen!!!
@Mynona
Du kommst sicherlich ganz frisch von einer Schulung, hm?
Aber deine Methoden der Denunziation haben trotzdem sooo einen Bart.
Lass es einfach, du bist hier ganz neu, kannst also kaum beurteilen, wie jemand denkt.
PS: Euer Gutmensch der Herzen <3
Keine Sorge, Frau Tages-Irrlicht, Ihr wirres Zeug, das eher einer fortgeschrittenen Psychose gleicht, lese ich sowieso nicht mehr. Wandfarbe beim Trocknen zuzuschauen, ist aufschlussreicher als Ihr sinnloses Gefasel.
@ Mynona
„Nazi“ ist nur antiweißes und antideutsches Hasswort, von verrückten Antiweißen, die den Weißen Genozid wollen.
Ich bin gegen den Weißen Genozid und Sie?
Ihre Haltung lässt sich doch so ganz treffend zusammenfassen:
Afrika für die Afrikaner,
Asien für die Asiaten,
aber weiße Länder und NUR diese für Alle!
Und Sie wollen mir erzählen, dass Sie nicht den Weißen Genozid wollen?
Sie sagen von sich „anti-rassistisch“ zu sein, in Wirklichkeit sind Sie Anti-Weiss.
„ANTI-rassist“ ist nur ein Tarnwort für anti-WEISS!
Verbreite doch deinen Rassismus auf den entsprechenden Seiten — aber doch bitte nicht hier!!!
DOK riet mir zwar Trolle nicht zu füttern, aber ich kann es einfach nicht lassen …
@Mynona
„PS: Euer Gutmensch der Herzen <3“
Ein Gutmensch (auch noch einer mit Herz) bist du ganz sicher nicht!
@ Anti-Weisser jauhuchanam
Bitte halten Sie sich als Nichtdeutscher aus inneren, deutschen Angelegenheiten die Sie nichts angehen heraus. Danke.
@ Völkermord ist bunt „@ Anti-Weisser jauhuchanam
Bitte halten Sie sich als Nichtdeutscher aus inneren, deutschen Angelegenheiten die Sie nichts angehen heraus. Danke.“
Ich bin gemäß unserer ‚deutschen‘ Verfassung Staatsbürger des Orinären Völkerrechtssubjektes Deutschland.
Mir ist es ein Rätsel, wie Sie darauf kommen, dass ich mich als Mensch, bzw. als hellhäutiger Mensch hassen sollte.
„deutsch“ ist ein ‚philosophisch-theoretischer‘ — also politischer — Begriff. Das bedeutet: Praktisch hat es noch niemals „Deutsche“ gegeben. Mit anderen Worten handelt es sich lediglich um einen Sammelbegriff der verschiedenen indogermanischen Völker und Stämme, die in zwei großen Völkerwanderungen nach Mitteleuropa immigriert sind und im Großen Genozid von 1618-1648 weitestgehend ausgerottet wurden.
Ihre absurde Behauptung, daß ich ein Anti-Weißer bin, ist lächerlich und grotesk und zeigt Ihre ganze Dummheit, wie sie von Rassisten, wie Ihnen, gepflegt wird.
Ihre bigotte abendländische Vorstellung, ihren bornierten Nationalismus und chauvinistischen Rassenwahn sollten Sie dort hinpacken, wo es hingehört: Auf den Müllhaufen der Geschichte.
Mit freundlichen Grüßen
सत्यमेव जयते Satyameva Jayate
Sanskrit: „Allein die Wahrheit siegt“
H.E. GD HRM HMSG CT MMM
Seine Göttliche Gnade
georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
georg loeding ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
Magistra Magnificus Metamagicus
Würdenträger ewiger Unantastbarkeit
@ Anonymsagte:1. Juni 2016 um 0:25
Wer Genozid an der weissen Ethnie will, ist ganz sicher kein Mensch mit Herz.
Uh, psychologische Fachbegriffe, die Du wahrscheinlich nicht mal verstehst, mh?
Wer hilft dir eigentlich, Deine Texte hier so halbwegs fehlerfrei runterzutippen?
Da könnte man ja fast übersehen, dass Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein ungebildeter, von Mami verwöhnter, sexuell frustrierter Spinner bist, der sich für etwas besseres hält als alle anderen, insbesondere solche mit anderer Hautfarbe, die Möglichkeit mal falsch zu liegen, die kommt Dir nicht in den Sinn. Ich lache Dich aus, so wie wahrscheinlich früher alle in der Schule.
Hat Dich der kleine Ali damals verhauen, dass Du jetzt so einen Hass schiebst?
„„Nazi“ ist nur antiweißes und antideutsches Hasswort, von verrückten Antiweißen, die den Weißen Genozid wollen.“
Ahhh, na dann ist ja alles klar.
Das ist so ein ausgemachter Schwachsinn, dass mir echt die Worte fehlen.
Ich empfehle Dir, Deine wahnhafte Störung bei einem professionellen Psychotherapeuten behandeln zu lassen.
@ Papierdeutscher anti-weißer jauhuchanam
„gemäß unserer ‚deutschen‘ Verfassung Staatsbürger des Orinären Völkerrechtssubjektes Deutschland“
Also nur „Deutscher“ gemäß einer nicht näher bezeichneten Verfassung. Sie halten sich also nur aufgrund eines Stück Papier für einen Deutschen, sind also eben gerade KEIN Deutscher!
Passen Sie beim Pferdemarkt auf. Nicht das man Ihnen noch eine Kuh als Pferd verkauft, weil in den Begleitdokumenten zur Kuh steht, es wäre ein Pferd.
Ich habe schlechte Nachrichten für Sie….ein Papierdeutscher ist kein Deutscher und die Papiere können und werden sich bald ändern. Sie können sich ja denken, was das für Ihre Zukunft bedeutet.
Eine Reise ins Ausland ohne Wiederkehr.
Aber es wird ja noch kurioser, Sie wollen „Deutscher“ aufgrund eines Stück Papier sein, aber gleichzeitig behaupten Sie dann, daß es Deutsche nie gegeben hat.
Wenn es darum geht, Ihren Deutschenhass auszuleben und wenn die Deutschen wieder mal für etwas zahlen sollen, dann gibt es für Sie die Deutschen auf einmal wieder doch, nicht wahr?
Doppeldenk in feinster Ausprägung.
Natürlich sind Sie ein Anti-Weißer. Die Lieblingswörter von Anti-Weißen sind „Rassist“ und „Nazi“ und sie leugnen gerne, daß es Weiße und Deutsche überhaupt gibt.
Wer Rassenwahn hat, sind Sie, denn Sie wollen den Weißen Genozid. Da Sie selbst kein Deutscher sind, wollen Sie unter ihresgleichen leben. Aber anstatt, daß Sie in ein Land ziehen, daß ihrer Abstammung entspricht, betreiben Sie den Genozid an allen Weißen, in deren Heimatländern. Weil es sich nämlich in Deutschland unter Deutschen (von den Leistungen der Deutschen) nämlich so gut leben läßt, anstatt unter ihresgleichen. So ein wahnhaften Genozidfetischismus muss man erstmal verstehen. Sie waren ja laut eigenen Angaben schonmal in Behandlung. Lassen Sie ihren Weissenhass lieber therapieren, als das Netz mit ihren absonderlichen Theorien bar jeder Logik und Deutschland mit Fremden zum Genozid zu fluten.
Ich bin Genozidgegner im Gegensatz zu Ihnen.
„??????? ???? Satyameva Jayate
H.E. GD HRM HMSG CT MMM
Seine Göttliche Gnade
ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
Magistra Magnificus Metamagicus
Würdenträger ewiger Unantastbarkeit“
Wissen Sie was eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist?
Ihr derzeitiger Gast-Aufenthalt in Deutschland verdeutlicht:
Wir brauchen unser Land für uns selbst. Daran hängt alles.
Mein kleines Rassisten-ARSCHLOCH “Völkermord ist bunt“,
Ihre christlich-bigotte, borniert nationalistische und chuavinistisch-Rassistische Sprache, zeugt davon, dass Sie ein gut abgerichteter und dressierter völkischer Nazi sind.
Wer Rassenwahn hat, sind Sie, denn Sie wollen den Weißen Genozid.
Sie sind einfach nur ein kranker Lügner!
Da Sie selbst kein Deutscher sind, wollen Sie unter ihresgleichen leben.
Nicht nur, dass ich keiner bin: SOETWAS will und wollte ich auch niemals sein — aber Sie halten sich nach Manier der christlichen Dogmen wahrscheinlich auch noch für eine PERSON.
Aber anstatt, daß Sie in ein Land ziehen, daß ihrer Abstammung entspricht, betreiben Sie den Genozid an allen Weißen, in deren Heimatländern.
Ich fordere Sie nun hiermit auf, es zu unterlassen, mir zu unterstellen, dass ich mich an einem Genozid beteilige. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum, damit Sie Straftaten verüben können.
Und im Gegensatz zu Ihnen: Meine Vorfahren und Ahnen leben hier im Gebiet, dass „Deutschland“ genannt wird, schon mindestens 1000 Jahre länger, bevor sich ihre Vorfahren hier überhaupt seßhaft gemacht haben.
Ich bin Genozidgegner im Gegensatz zu Ihnen.
Sie Lügen sich selber was in die Tasche. Sie haben eindeutig die Rasse-Ideologie der Nazis übernommen!
„??????? ???? Satyameva Jayate
H.E. GD HRM HMSG CT MMM
Seine Göttliche Gnade
ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
Magistra Magnificus Metamagicus
Würdenträger ewiger Unantastbarkeit“
Wissen Sie was eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist?
Sicher weiß ich besser als Sie, was das ist: Denn Sie sind ja ein CHAM, dem eine CHAM-77-Therapie in Korea oder Sibirien gut täte.
Ihr derzeitiger Gast-Aufenthalt in Deutschland verdeutlicht:
Wir brauchen unser Land für uns selbst. Daran hängt alles.
Es ist nicht „dein“ oder „euer“ Land, sondern „gehört“ allen, die hier leben, weben und sind. … und wenn Sie schon “biologisch“ ‚argumentieren‘ wollen: meine Ahnen waren lange vor Ihrem Inzucht-Geschlecht in diesem Gebiet der Erde angekommen, was ja schon mein ‚Name‘ “Löding“ andeutet, handelt es doch dabei sogar um einen alten Ort in Nordnorwegen.
Lieber Faschist (Nazi ist Ihnen wohl zu langweilig geworden), bitte gehen Sie doch auf der Autobahn spielen. Ich habe gehört, dort sind zur Zeit auch ein paar Flüchtlinge, die es zu vermöbeln gilt.
@Mölkervord
Macht es Dich nicht traurig, dass Millionen so richtig Kartoffeldeutsche 10 mal lieber neben einem türkischen Fahrraddieb leben würden, als neben solchem braunen Dreckpack wie Dir?
Zwar kannst Du mir mein „Deutschsein“ wohl nicht absprechen, aber wären alle Deutschen solche Schwachköpfe wie Du, dann wärs nicht schade um den „Untergang der nationalen Identität“
Weltweit schämen sich die Leute für Idioten wie Dich, die sie im Fernsehen beobachten wie sie dumme Parolen grölen und nebenbei Flüchtlingsheime abfackeln. Dazu sich auf Facebook echauffieren, weil Flüchtlinge wieder mal irgendwo umsonst eingekauft haben oder eine Anzeige nicht aufgenommen durfte, weil es um einen Flüchtling ging.
Du bist so unendlich peinlich und die Tatsache, dass Du das nicht mal merkst, macht es noch schlimmer. Ich schäme mich mal eine Runde für Dich, wenn Du es schon nicht selbst tut, oder Deine Eltern. Ich hätte Dich längst enterbt wenn mir so eine zynische, menschenfeindliche Missgeburt aus dem Arsch geschossen wäre, wie Du sie bist.
Könnt Ihr beide nicht woanders spielen gehen?
Wie lange wollt Ihr das hier noch weitertreiben?
@Mynon
begriffslegastheniker mit rassistischem hintergrund werden nie begreifen, dass die AFD eine programmpartei ist und Sie dem zweck dient, homo sapiens gegeneinander aufzuhetzen und ihnen einzuimpfen, dass sie sich gegen eine „bedrohung“ zur wehr setzen müssen!
@Anonym
So lange, wie Idioten wie Du hier ihr rassistisches Gedankengut ablassen, mindestens.
Danke, auf den Besuch deiner Kameraden kann ich gerne verzichten.
@ tageslicht
Da sind Ihnen aber ganz schnell die Argumente ausgegangen, handelt es sich also doch um Eindringlinge.
Empörung ist kein Argument.
Interessant, daß Sie hier unter verschiedenen Pseudonymen schreiben.
Sie scheinen nur für ein paar Seiten im Netz extra zur Trollerei angeheuert zu sein.
„auf den Besuch deiner Kameraden kann ich gerne verzichten.“
Sie verstehen das ganz falsch, ich möchte Ihnen Ihre ach so geliebten „Flüchtlinge“ vorbeischicken.
Sind ja keine Eindringlinge nach ihrer Meinung, also können die ruhig in Ihr Haus eindringen, daß nennt man in Ihrem Jargon „Flüchtlingshilfe“ oder „Flüchtlingsaufnahme“.
Also bitte keine Beschwerden und Rufe nach Polizei.
Kein Mensch ist illegal im Haus von tageslicht!
Was denken eigentlich Ihre Kameraden aus dem Seniorenheim über Ihre Trollerei hier?
Mein Pseudonym ist irrelevant, weil ich ja nicht mal versuche, durch einen anderen Schreibstil und andere Argumente irgendetwas vorzutäuschen. Für spinnerte Verschwörungstheorie wie Euch ist das kein Hidnernis.
Bester Kalauer bisher:
tagesschau = tageslicht .–> Regierungstroll?
Über eure Dummheit kann ich lachen, aber nicht mehr am Wahltag.
@Völkermordfindichgut
Ich habe „Ihnen“ doch geantwortet. Weiter oben. Ist „Ihnen“ der weiße Schaum schon ins Auge getropft?
„Ihr“ Vergleich ist Schwachsinn. Siehe oben, halt.
Ich scheiße auf Dein genetisch sauberes, weißes Deutschland.
Komm ich dafür ans KZ, wenn Deine Gesinnungsgenossen an der Macht sind?
*ins
Nimm Deine Tabletten und geh ins Bett, du Troll!
@ Mynona
Ahnen Sie schon, daß Ihr Gastaufenthalt in Deutschland sich langsam dem Ende nähert? :-)
Na sehen Sie, Sie sind ja doch noch zu Erkenntnissen fähig. Durch mich können Sie noch viel lernen. Natürlich nur noch so lange wie Ihr Besuch in Deutschland noch andauert. Also immer schon aufpassen in Ihrer verbleibenden Zeit.
„Ich scheiße auf … weißes Deutschland.“
Scheißen Sie ebenso auf ein schwarzes Afrika und auf ein asiatisches Asien?
Nein, weil Sie den Weißen Genozid in Deutschland wollen.
Für anti-weiße Volksmörder ist in Deutschland kein Platz!
Also doch KZ, Du grenzdebiler kleiner Adolf?
Sie sind krank. So krank, dass Sie das nicht mal selbst erkennen können.
Ist ja klar. Wenn man denkt, um einen herum sind überall rosa Elefanten, muss man ja auch alle anderen für bescheuert halten, die sie nicht sehen.
Fortgeschrittene Nazi-Psychose mit konstruiertem Wahnsystem. Schließen Sie sich doch den irren Halsabschneidern in Syrien an, mit Ihrem Fanatismus passen Sie dort prima hin :)
@Mynona
„So lange, wie Idioten wie Du hier ihr rassistisches Gedankengut ablassen, mindestens.“
Ich habe hier noch nie rassistisches Gedankengut verbreitet.
Das ist schonmal die erste Lüge deinerseits.
Und: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man euch hier glaubt, dass es euch um den kampf gegen Raissismus geht? Ihr taucht hier aus dem Nichts im Pulk auf, beleidigt User, werdet ausfallend, diffamierend, unterstellt NSDAP-Gedankengut….das kennt jeder, der schon etwas länger im Netz unterwegs ist, nur zu gut von geschulten Trollen. Rein zufällig taucht zur gleichen Zeit auch noch jemand auf, der in das von euch behauptete Schema passt. Es ist immer die gleiche Masche, mit der versucht wird, kritische Blogs zu zerstören.
Ekelhaft.
Dem stimme ich zu, soetwas habe ich bereits an mehrmals an verschiedenen Orten beobachten dürfen. Ich denke auch, diese betroffene ‚Person‘ ist geistig nicht mehr ganz dicht, denn die zahllosen unbegründeten und an den Haaren hrebei gezogenen Unterstellungen (NSDAP, AfD, Rassismus) zeugen nicht gerade von einem gesunden Geist. Die ganze Argumentation von tageslicht/Mynona/Mynonaistanonymnurrückwärts, ergibt auch null Sinn.
Deine Wahnideen sind aberwitzig.
Völkermord stellt hier die These auf, dass Wir und Flüchtlinge nicht mal der selben Spezies angehören, Anonym1 beschreibt dies als treffende Veranschaulichung.
Das erkennt jeder Mensch mit etwas Resthirn als Rassismus, auch ohne Schulung.
Apropos, Schule hätte euch vielleicht auch gut getan.
@tageslicht
genau, und jetzt such dir ’ne andere Trollspielwiese
PS: Ich will diesen Blog gar nicht zerstören, die meisten hier geposteten Artikel finde ich sehr interessant und nicht umsonst befindet sich diese Seite (noch) in meiner Schnellwahl.
Wer diesen Blog zerstörr sind geistig verwirrte Spinner die irgendwas von Völkermord gegen Weiße schwadronieren, und damit vermutlich Hunderte geistig nicht komplett verblödete von dieser Seite vertreiben. Für User wie Völkermord ist bunt sollte man sich schämen, und jeder der diesem User beipflichtet, ist nicht besser.
Dein Aufreten hier sagt etwas anderes.
@Völkermord ist bunt, so neu wie der Troll Mynona.
Und wer wie du hier vom Leder zieht, verallgemeinert, beleidigt, dem liegt nicht an diesem Blog.
@Anonym
Mir gefällts hier aber
Ich verallgemeinere vorige Aussage genau auf die, die sich durch ihre Geisteshaltung, wie ich es mal nennen möchte, angesprochen fühlen. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn du damit ein Problem hast, kannst du gerne weiter jammern, aber das tangiert mich nicht so sonderlich.
Mit dir stimmt was nicht, dabei bleibe ich.
Ja, dann kommen noch Schimpfworte, wenn die Lakaien der Herrschenden nicht weiter wissen, weil sie das Hüten der Schafe nicht mehr beherrschen. http://de.sputniknews.com/politik/20160530/310222099/rassist-nazi-faschist-europapolitiker.html Es ist ganz Übel und das funktioniert bei den Amerikagläubigen noch gemeiner, denn antiamerikanisch und antizionistisch ist fast ein Freibrief für den Kopfschuss. Wie hinterhältig diese Verschworenen-Clique zeigt das CETA-Ergebnis https://deutsch.rt.com/wirtschaft/38584-ceta-kein-einfluss-landerparlamente-auf/ https://deutsch.rt.com/international/37998-propaganda-offensive-fur-freihandel-kanadas-ceta/