Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

ard_logoEs wundert wohl niemanden mehr, dass die Gremien von ARD und ZDF regelmäßig fundierte Kritik an der ihnen nachgewiesenen politischen Desinformation und Propaganda vom Tisch wischen wie die heilige Inquisition Erkenntnisse der rationalen Wissenschaft. Genau dieser Umgang mit Kritik ist aber ein weiterer Beleg für den Vorsatz der gezielten Desinformation der deutschen Bevölkerung.

Kritikresistenz findet man überall dort, wo Ideologie, Unfreiheit und Totalitarismus herrschen. Da hilft es auch nicht, noch so eindeutige Belege vorzulegen, wenn diese den alleinigen Wahrheits- und Herrschaftsanspruch der Eliten konterkarieren. Die transatlantischen Vasallen Washingtons würden auch den Mond in einen Quader umlügen, wenn die Besatzungsmacht dies fordern und eine von der NATO finanzierte „Lyrische Beobachtungsstelle für Himmelskörper“ dies mit einem aus einer Klorolle gebastelten Kaleidoskop „beweisen“ würde.

Das Absurde an der von ARD und ZDF verbreiteten Propaganda sind aber nicht nur lachhafte Quellen wie die selbsternannte „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“, die aus einem Exilsyrer mit Internetanschluss besteht oder Freaks wie „Bellingcat“, mindestens genauso irreführend sind all jene Informationen aus seriösen Quellen, die ARD und ZDF regelmäßig totschweigen, weil sie die Lügen und Einseitigkeiten der NATO-Frontberichterstattung entlarven würden. Darunter sind Quellen wie Seymour Hersh, die Washington Post, Roland Dumas, Wesley Clark, Robert F. Kennedy Jr., die DIA, der militärische Geheimdienst der USA, Stratfor etc. Von exzellenten russischen oder syrischen Quellen erfährt man generell nichts aus dem Propagandastall von ARD und ZDF.

rationalgalerie_logo

„Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ –
Glaubwürdige Informationen aus Syrien

Sehr geehrte Frau Vorsitzende,

Ihre vermeintlich abschließende Antwort zeigt unmissverständlich: Weder das Management der Hauptabteilung ARD-aktuell noch der Rundfunkrat des NDR sind in der Lage, die Zwanghaftigkeit eines Nachrichtenwesens zu erkennen, in dem von fremden Staaten und deren Geheimdiensten abhängige bzw. finanzierte Informationssysteme wie die „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ (SOHR) in Großbritannien eine wesentliche Rolle für die Kriegsberichterstattung spielen; Sie sind nicht einmal willens, sich aus dem Netzwerk von Beziehungen zwischen Regierungen, Geheimdiensten, Consultingfirmen, Nachrichtenagenturen und Massenmedien zu befreien..

Weiterlesen→