Schlagwörter
ARD, Demokratie, Desinformation, Mediendiskurs, Propaganda, Staatsmedien, ZDF
Zwei Monate lang hatten die Staatssender – namentlich der MDR – die GEZ-Verweigerin Sieglinde Baumert wie eine Verbrecherin ins Gefängnis werfen lassen. Wegen dieses menschenverachtenden Vorgehens des MDR verlor die Frau, die keinen Fernseher besitzt und das „Angebot“ des Staatsfunks auch gar nicht annehmen möchte, obendrein ihren Job. Es sind Methoden, wie sie den Nazis bestens zu Gesicht stünden und nun schickt sich der MDR an, den nächsten aufrechten GEZ-Verweigerer in Erzwingungshaft werfen zu lassen.
Wer ihn noch nicht kennt: Heiko Schrang ist ein Freidenker, der sich nicht von staatlicher Propaganda für dumm verkaufen lassen will und dann auch noch dafür bezahlen soll. Im Gespräch mit quer-denken.tv von Anfang Mai geht er auch auf die Propagada der Staatsmedien ein und sieht in „Lügenpresse“ das Wort des Jahres.
Nun soll ich ab 1. Juni in Erzwingungshaft, da ich 221,82 Euro als Beitrag für die Lügenpropaganda der öffentlich-rechtlichen Sender nicht gezahlt habe.
Mehrfach habe ich in meinen Publikationen und in meinen Reden zum zivilen Ungehorsam aufgerufen. Da ich nicht Wein trinke und Wasser predige, wie in der Politik üblich, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Fall publik zu machen. Als Autor des nicht systemkonformen Bestsellers, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, stelle ich natürlich eine ideale Zielscheibe für die Leitmedien und ihre Erfüllungsgehilfen dar.Gestern wurde mir schriftlich mitgeteilt, sollte ich nicht bis zum 1.6. 2016 den angeblich rechtmäßigen Rundfunkbeitrag zahlen, würde man mich in Erzwingungshaft stecken…
Kurzer Nachtrag:
Herr Schrang sollte, sofern er freiheitsentziehende Maßnahmen auf die eine oder andere Art verkraften kann, sich nicht einschüchtern lassen und sich einsperren lassen, jeder sollte sich einsperren lassen, nur so wird man dieses System bekämpfen können!
Denn dieses System, unter diesen Bedingungen, fehlt es momentan an Kapazitäten!
Sie können und werden nicht jeden einsperren können! Dies werden sich sich nicht trauen!
Also, wer es sich leisten kann und über genug Charakter verfügt, sollte sich einsperren lassen. Früher oder später geht es ohnehin los!
Es soll ja tatsächlich noch Mensche geben, die Ihren Mikrokosmos BRD tagein tagaus leben, die der Meinung sind, dass es rechtsstaatlich, demokratisch, sozial und geregelt zugeht! Wer es tatsächlich noch nie mit Finanzämtern, Gerichten, Gerichtsvollziehern sowie der gesamten Abmahnindustrie zu tun hatte, der wird seine Einstellung hierzu nicht ändern können!
Der alteingesessene Wessi wird früher oder später erkennen müssen, dass er jahrzehntelang einer gewaltigen Illusion auf dem Leim gegangen ist!
Wer hingegen Vergleiche ziehen und glücklicherweise noch differenziert bewerten kann, der weiß schon lange, dass dieses Deutschland ein Land für alle möglichen Menschen ist, jedoch kein Land für Deutsche!
Alle wissen es, nur die Deutschen nicht!
Wird GEZ-Gebühr doch noch gekippt? – Anwalt hofft auf faires Urteil in Karlsruhe
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160518/309948237/gez-beitrag-karlsruhe.html
Wer zieht den größten Nutzen aus ARD & ZDF? Sollen die das doch bezahlen.
Es sind u.a. die größten DAX Unternehmen …. – Bertelsmann u.s.w.
Selbst Toyota und FORD profitieren von der Propaganda etc.. und natürlich auch das VW-Hartz IV Modell.
Wenn Faschisten – die Würde des Menschen – „alleine“ dem Gesetzgeber der Gier, wie unter Hartz IV, überlassen, dann braucht man auch in der heutigen Zeit nicht auf Karlsruhe (BVG) zu hoffen.
An Karlsruhe: GG Art. 1 „(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung – aller – staatlichen Gewalt.“
Mit – aller – staatlicher Gewalt sind auch die Richter am BVG absolut bestimmt worden !
Das BVG zeigt uns, der ganzen EU und ca. 180 weiteren Staaten, wie ein NAZI System mit der christlichen CDU/CSU-SPD-FDP-Grünen weiter geführt wird.
Wer solche globalen Geschäftspartner hat, muss auch für sein Land solche Ausbeutung und Terror fürchten. Letzteres hatte die Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) der CDU in der Ukraine und anderen Staaten bestens gezeigt.
Alleine der Gedanke an korrupten Klugscheißern in der Regierung die von Richtern gedeckt werden, sollte Investoren zu denken geben, bevor Sie hier von Opfern zu Tätern gemacht werden.
Das Bundesverfassungsgericht ist ein eingetragener Geschäftsbetrieb unter Regie der BRD Treuhand.
Die Würde von Menschen mag unantastbar sein – aber 99 % der Deutschen sind nur PERSONAL / Personen / Sklaven / staatenlose, rechtlose…..
Wie schwer kann es sein eine Nationale Ausschaltwoche zu organisieren? Es ist klar das das größte Problem nicht die eigentliche Organisation sein kann, sondern die Abhängigkeit der Bevölkerung zur Glotze. Nina Hagen wusste schon von diesem Problem „Ich glotz‘ TeVau“ und sang davon. Das ist bald vierzig Jahre her.
Die Abhängigkeit hat sich seitdem nur verschlimmert und übertrifft nun wahrscheinlich die von Heroin.
Das ändert aber nichts daran das die Glotze ausbleiben muss um Köpfe rollen zu lassen. Denn in der Lügen-Unterhaltungs-‚Presse‘ zählen nur Einschaltquoten. Auch mit Zwangsabgabe an die Staatslügner und Propagandisten – die interne Maschine arbeitet mit Quoten. Wenn die Kiste ausbleibt ist die Quote Null. Wenn die Quote Null ist, schalten die Konzerne keine Werbung mehr. In Theorie natürlich, aber logisch, wenn die Lügenmaschine ausgeschaltet bleibt für eine Woche oder mehr.
Schaue ich aber alleine auf meine 80+ Eltern, dann ist das gar nicht möglich. Die können ohne Glotze nicht mehr existieren und bezahlen als gute Rentner auch noch dafür. Mein Vater schaltet den ganzen Tag von einer ‚Propaganda-Nachrichten-Schau‘ zur nächsten. Die Sucht nach Lügen sitzt tief.
Aber die jüngeren um deren Zukunft es ja hier auch gerade geht sollten die Glotze ausgeschaltet lassen, oder sie zum Fenster rausschmeißen.
@HelenaHi
Es gibt eine Menge interessante Bücher. Die kann man auch ausleihen. Oder man schaut ins Internet. Auch Senioren sind heute schon intensiv im Internet unterwegs.
Interessant (Video) sind hier die Äußerungen unserer Politiker zur „Souveränität“.dieses Staatsgebildes. Und die schämen sich nicht einmal, in diesem Possenspiel mitzumachen. Ein Kriterium für die Souveränität hieß es, sei die Erstellung einer Verfassung. Die Vorbereitungen dazu wurden abgewürgt. Auch gab es nie einen Friedensvertrag, wie es 1952 die Sowjetunion den Westalliierten vorschlug. Wer also sind wir?
Ich lebe in einer Welt in der Menschen miteinander Zeit verbringen und nicht mit der Glotze. Das liegt natürlich auch an der Unsäglichkeit dessen was hier so ausgestrahlt wird – die Relation von Inhalt zu Werbung ist unerträglich. Hier ist alles nur Werbefernsehen unterbrochen von Propaganda.
Nachdem wir aber von unendlich viel Meer umgeben sind, hat auch keiner Lust drinnen herum zu sitzen. Hawai’i ist 90% draußen und umsonst. Fernsehen schauen hier nur die ganz harten Fälle und die sind meistens nicht Hawai’ianisch.
Vor kurzem habe ich aber meine Eltern in Deutschland besucht und ihnen die Frage gestellt:
„Was ist eigentlich aus lesen und miteinander reden geworden?“
Was nützt es den Hawaianern – auch wenn sie nicht TV abhängig sind – unabhängig werden sie dadurch auch nicht… leider
Stimmt. Aber wenn das Imperium zusammenkracht, kann man hier immer noch ein paar Tage dranhängen. Klar ist natürlich auch das Hawai’i vom Imperium als Stützpunkt benutzt wird. Also muss es sich schon auflösen bevor Hawai’i wieder zu Kräften kommen kann.
„Wie schwer kann es sein eine Nationale Ausschaltwoche zu organisieren?“
Bei mir wurde die Glotze schon 2014 nach dem faschistischen Putsch in Kiew abgeschaltet, jedenfalls alles was politisch und damit besatzergesteuert ist.
Das hat bisher leider noch keine ARD oder ZDF Maulhure vom tagtäglichen lügen abgehalten, das kann man hier ja jeden Tag nachlesen.
Eine „nationale Ausschaltwoche“ bringt demnach überhaupt nichts, es müsste schon ein „Ausschaltjahrzehnt“ sein.
Dauerhafter langfristiger Boykott könnte vielleicht irgendwann Wirkung zeigen.
Es wäre eine Antwort wert herauszufinden wie viele Tage und wie viele Leute nötig sind um Veränderungen herbei zu diskutieren.
Dann sollten wir aufrüsten und bundesweit 10 000 Menschen, die sich um diese Fälle kümmern. Dann brauchen die unseren Besuch und dann bitten wir sie ganz höflich, das nicht weiter zu verfolgen. Spätestens nach dem ersten Besuch verzichten sie darauf. Dann haben wir 10000 Zeugen! Ist doch ganz einfach, diesen Club werden wir ganz sicher ausschalten. Ich wäre auch bereit gegen Richter vorzugehen, die so was unterschreiben. Gleich mit der Warnung was passiert, wenn der Bürgerwille missachtet wird. Von mir aus können wir auch mit 100 000 die korrupte Abgeordnetenverbrecher aufsuchen oder deren Familien! Wir müssen ohnehin langsam tätig werden und den anderen Bürger Vorbild sein. Endlich aufzustehen und eine Demokratie verteidigen! Auch die Polizei wird es nicht verhindern können. Wir müssen auch die Angst vor den Ermittlungsbehörden ablegen und ihnen ein Bürgertribunal entgegensetzen. Wir werden die Polizei auffordern im Namen der Demokratie und des Friedens zu den Bürgern zu halten.
Die sogenannte „Demokratie“ verteidigen…im Ernst ?
Wenn 10.000 Bürger vor den Kasernen von ARD und ZDF demonstrieren würden, wären diese Machenschaften schnell beendet, da gebe ich dir recht. Nur wirst du NOCH NICHT so viele Bürger auf die Beine bringen. Die Zeiten werden aber kommen, wenn die so weiter machen.
Das Problem ist, dass die Politik längst Pläne für eine komplette Verstaatlichung in der Schublade hat, wobei der Staatsfunk dann nicht mehr durch eine „öffentlich-rechtliche“ Farce als „unabhängig“ umlackiert wird, sondern direkt aus dem Steuersäckel finanziert würde, wie das beim Propagandasender Deutsche Welle schon immer der Fall war.
Das aber wäre für die Bürger ein Schuss ins eigene Knie, denn die Steuern könnte man dann natürlich erst recht nicht mit Verweis auf Missbrauch für Propaganda verweigern.
Es bleibt also momentan nur der Rechtsweg. Heiko Schrang sollte den beschreiten und sich auf die Vorgaben des Rundfunkstaatsvertrags berufen, den die Sender komplett ignorieren.
Im Rundfunkstaatsvertrag steht auch Unterhaltung und das gleich zwei Mal. Genau so vertritt es unter anderem auch das Bundesverfassungsgericht. Wieso sollen wir uns auf den Rundfunkstaatsvertrag berufen und das ausgerechnet auch noch auf dem Rechtsweg?
Tja, wer Mitglied / Sklave ist in der BRD Treuhand, der muss auch alles bezahlen was ihm auferlegt wird. Sonst gehts ab in den Knast.
Werdet wieder MENSCH und Staatsbürger, kündigt alles dem Treuhänder. !
Doc, spare Dir dein nationales Gesülze, euch brauchen wir nicht dafür, ihr behindert uns nur, in der Form, das nicht nur wir euch ablehnen, sondern die Bevölkerung insgesamt. Sorry, die hast nicht erwähnt das Du so ein verkappter nationaler bist, aber ich wei? worauf es Dir ankam. Ihr müsst erst einmal lernen, wer und wo der Feind ist! Deine Feinde decken sich nicht mit unseren!
In der Tat – wir reden aneinander vorbei !
Dann viel Spass noch bei eurem Vorhaben euch gegen eine GEZ „wehren“ zu können….
@NMax Penzer: „wer und wo der Feind ist!“???
… damit die Täter hinterher nicht wieder sagen „Wir wußten von nichts und haben nur unsere Arbeit gemacht.“ – oder wie man § 16 GVG und Art. 101 (1) GG zur Geltung hilft (rein rechtlich war’s das dann mit dem „Rechtsweg“, da es sich um eine unzulässige Ausnahmegerichtsbarkeit handelt!):
Regelmäßig beschließen (von Beschluß, wobei ein Beschluß eine oder mehrere rechtsgültige Unterschrift(en) aufzuweisen hat!) Präsidien der BRD-Gerichte „Geschäftsverteilungspläne“ der sog. Richter, Rechtspfleger und Gerichtsvollzieher. Es gilt also auch festzustellen, ob die beschließenden Richter zum Zeitpunkt des Beschlusses in ihrer Funktion als Richter gesetzlich/staatlich legitimiert waren.
Versicherung_an_Eides_Statt-Muster_Info.pdf
https://tinyurl.com/h9oru6c
Versicherung_an_Eides_Statt-Muster_alle_Sonderrichter.pdf
https://tinyurl.com/nlvgk4m
Versicherung_an_Eides_Statt-Muster_ein_Sonderrichter.pdf
https://tinyurl.com/ns62hm7
Paket (*.doc, *.pdf)
Versicherung_an_Eides_Statt-Muster_alle_und_ein_Sonderrichter.zip
https://tinyurl.com/p74s3qs
Das was sie hier aufzählen FUNKTIONIERT ALLES NICHT !!!!!
Probieren sie es aus – sie werden ja sehen…..
Natürlich wird keiner dieser Täter eine unterschriebene Versicherung an Eides Statt abgeben – und genau das ist gewollt. Es geht darum den Beweis zu erbringen, daß es sich um eine unzulässige Ausnahmegerichtsbarkeit handelt. Das hält die Täter zwar jetzt nicht unbedingt von deren Taten ab – aber in Zukunft – denn ewig wird es wohl nicht so weitergehen können, wie bisher – kann man diese Täter dann wenigstens besser zur Verantwortung ziehen … man kann dann nachweisen, daß sie wußten was sie taten. Und das funktioniert so sogar hervorragend gut.:-)
Bissel sehr dick aufgetragen, oder?
„Antrag auf Erzwingungshaft nach § 96 OWG bei Bußgeld (!)“ https://dejure.org/gesetze/OWiG/96.html
Sieglinde Baumert saß im Knast, weil sie sich geweigert hat eine Vermögensauskunft zu geben. Das kann jederzeit Schwarzfahrern, Verkehrssündern oder Schuldnern passieren, wenn sie die entsprechenden Angaben verweigern. Frau Baumert riet nach ihrer persönlichen Erfahrung explizit davon ab ihrem Beispiel zu folgen, sondern: „Fristgerecht Widerspruch nach Erhalt des Festsetzungsbescheides einlegen und dann den Klageweg beschreiten.“ Bei den Gerichten sind bundesweit bereits 1000e entsprechende Klagen anhängig.
„Sieglinde Baumert saß im Knast, weil sie sich geweigert hat eine Vermögensauskunft zu geben. Das kann jederzeit Schwarzfahrern, Verkehrssündern oder Schuldnern passieren, wenn sie die entsprechenden Angaben verweigern.“
Richtig. An der Stelle hätte ich mir auch ein wenig mehr Sachlichkeit gewünscht. Ich habe zu dem Thema GEZ bzw. Beitragsservice an einer anderen Stelle bereits einen – aus meiner Sicht differenzierteren Kommentar geschrieben – mit dem Ergebnis, dass andere Kommentatoren meinten, mir würden die Missstände rund um den Beitragsservice egal sein oder so ähnlich.
(Ich glaube es ging darum, dass jemand mal wieder das Scheinargument gebracht hatte, es wäre unerhört für etwas zahlen zu müssen, das man selber nicht nutzt, vergessend dabei, dass es unzählige Dinge gibt, die der Staat subventioniert, von denen man evtl. nicht direkt Gebrauch macht. Theater, Schwimmbäder, Büchereien, um nur ein paar zu nennen.)
Zitat:
„Ich glaube es ging darum, dass jemand mal wieder das Scheinargument gebracht hatte, es wäre unerhört für etwas zahlen zu müssen, das man selber nicht nutzt, vergessend dabei, dass es unzählige Dinge gibt, die der Staat subventioniert, von denen man evtl. nicht direkt Gebrauch macht. Theater, Schwimmbäder, Büchereien, um nur ein paar zu nennen.“
Der Staat „subventioniert“ noch viel mehr – nur geht hier IHR „Vergleich“ mehr als nur hinkend durchs Leben!
Denn sonst müsste man ja auch für z.B. „Theatervorstellungen“ noch separat bezahlen ( wie die GEZ) auch wenn man dort nicht hingeht….
Straßen usw. werden auch vom Staat bezahlt und die benutzt jeder oder zahlt man da auch noch extra?
Dann sollte man auch überlegen mit welchem Recht NUR für die ÖR zu zahlen ist, die Privaten da nichts abbekommen….irgendwie war mir so, dass man sich da wohl auch eine eindeutige „Begründung“ definiert hatte, oder? Wird das denn eingehalten?
Ob Theatervorstellungen extra bezahlt werden, ist doch wurscht, Fakt bleibt doch: Der Steuerzahler zahlt fürs Theater, sei es auch nur zu einem Teil, und zwar gleichgültig, ob er die Vorstellungen besucht oder nicht. Das Argument ALLEIN, für etwas zahlen zu müssen, obwohl man etwas selbst nicht nutzt, ist also keins.
Dass andere Dinge einem evtl. indirekt nutzen oder dass der ÖRF seinen Auftrag nicht erfüllt, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Die GEZ ist darüber hinaus keine „extra“-Gebühr, sondern die Hauptfinanzierungsquelle. Nach dem Kriege beschloss man dieses Zahlungsmodell, um den zukünftigen Einfluss der Regierungen auf die Berichterstattung zu minimieren, indem der Rundfunk eben NICHT aus Steuern finanziert wird. Es fließen hier also keine Steuern!
Die privaten Sender finanzieren sich durch Werbung, wieso sollten die was abbekommen?
„Nach dem Kriege beschloss man dieses Zahlungsmodell, um den zukünftigen Einfluss der Regierungen auf die Berichterstattung zu minimieren, indem der Rundfunk eben NICHT aus Steuern finanziert wird.“
Das kann man heute jeden Tag auf’s neue bewundern wie gut das funktioniert hat.
Gar nicht! Und selbstverständlich ist auch die Zwangsabgabe heute eine Steuer,
wie jede andere durch den Staat erhobene Zwangsabgabe auch.
Der Rundfunkstaatsvertrag interessiert den Lügen-ÖR nicht, er „berichtet“ politisch motiviert und im Auftrag einer Besatzungsmacht, daran ändert die Etikettierung als „Haushaltsabgabe“ überhaupt nichts.
Widerspruch einlegen bedeutet zuzustimmen !!
In geltend gemachtes Recht – welches KEIN gültiges Recht ist !
Gültiges Recht ist internationales Handelsrecht – für/auf PERSONEN / Sklaven anwendbar.
Leg dir bitte einen anderen Nick zu, wenn du hier weiter kommentieren möchtest!
„Sieglinde Baumert saß im Knast, weil sie sich geweigert hat eine Vermögensauskunft zu geben.“
Das ändert nichts daran, dass es das GEZ-System war, das sie dazu zwingen wollte.
Die besetzte BRD… das ist kein richtiger Staat, das ist eine täuschende Parteiendiktatur, die sich nicht mit legalen Mitteln abschalten läßt. Wahrlich, wir werden es in naher Zukunft erleben, daß volksferne Politdarsteller vom Wutvolk durch die Straßen gejagt, in 1100 Liter Müllkontainern gesteckt, geteert und gefedert werden. Soviel Scheiss haben die verzapft, daß es geschen wird. Gierig geboren, Volksverarscher geworden…
Dieses Verwaltungsgebiet bedient sich zur Unterdrückung unserer Bevölkerung DEUTSCHER Landsleute, die der BeSOLDung wegen die Augen vor fragwürdigen Erlassen schließen. Sind wir ein käufliches Volk? Muß der Betrag erst hoch genug sein oder reicht die Garantie, einen geregelten Judaslohn zu bekommen?
Ab wann und in welchem Umfang ist körperliche Gewalt gegen Kriminelle legitim?
Welche Hilfsmittel sind angebracht?
Wenn ein kriminell tätiger Mensch auf zarte Hinweise nicht reagiert oder eine abwegige Rechtsauffassung zu eigen hat, muß diese Person oder Personengruppe gestoppt werden !
Annemarie
Wie wollen sie als Sklave etwas stoppen können ?
Aus ganz nachvollziehbaren Gründen muss ich anscheinend bald in den Knast. SIch so geschickt wie Hr Schrang zu wehren ist für eine Ausländer problematisch.. Muss innerhalb dieser Woche 440 (Teilsumme) zahlen…. Hier ein Auschnitt aus meinem Schreiben,
Sehr geehrte Herr ….
…..
Zu der Anforderung von ARD und ZDF den Betrag zu zahlen möchte ich kurz Stellung nehmen.
Es gibt reichlich Beweise, dass diese zwei Sender massiv gegen ÖR-Regeln verstoßen und statt gemäß den Richtlinien neutrale, objektive, auf Fakten basierende Berichterstattung zu leisten, verbreiten sie oft Lüge und staatliche Propaganda, gehe es um Monsanto/Glyphosat, TTIP, NATO-Osterweiterung, Flüchtlingskriese, Kriege im Nahosten oder Donbass. Vor Allem beleidigt mich als russischer Bürger ihre anti-russische- und Kriegshetze. Nicht umsonst kursiert seit einiger Zeit der Begriff „Lügenpresse“ unter den Deutschen Bürger, welcher auch den Sender bekannt ist.
Beispiele
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2016/05/ard-weltspiegel-sendet-propaganda.html
Ich bin fester Überzeugung, dass die Zwangsgebühren nicht gerecht sind, da die Sender nicht gemäß ÖR-Vertrag funktionieren.. . ..
.
Mit freundlichen Grüßen,
….
Sie können schreiben und argumentieren was sie wollen – ganz egal !
Sie haben keine Chance ! Ihnen fehlt die Basis sich wehren zu können….
Ach sei doch still. Immer nur am Jammern das doch eh alles egal ist also am besten garnix machen wie? Keine Chance… es fehlt die Basis… gib auf hat doch keinen Sinn. Diese Trollelei geht einem echt auf die Nerven.
Gemacht wird eben nicht aus irgendeinen Sinn, sonder aus „Prizipien“: ich gebe mein Geld aus für: Steuer, gesetzliche Gebühren, Gegenleistungen oder Wahren, Spenden….. Merken Sie, ausser Spenden, alles in der Liste muss einen geregelten/bestimmten Wert und Qualität haben, sonnst gilt „Geld Zurück“.
ÖR – Qualität ist bewiesen unter Regel…
Und was ist eigentlich „Beitrag“ ?
sorry, Waren…
Der ist in einem anderen Forum schon längst rausgeflogen.
Lisas Welt ist eine widerliche Propaganda dieser Schwachköppe der ARD. Sie geifern, weil sie an Putin nicht rankommen
Tatsächlich scheinen die Staatssender in Panik zu geraten und nur noch wie wild um sich zu schlagen. Wenn die Zahlen der Schutzgeldverweigerer, die Herr Schrang nennt, wirklich jetzt schon zutreffen (also rd. 4,5 Millionen Menschen), haben die staatlichen Propagandasender tatsächlich Angst um ihren Goldesel. Mit dem Mittel der Erzwingungshaft sollen die Menschen demoralisiert werden, um das parasitäre Konstrukt weiter zu finanzieren. Aber so viele Menschen kann man nicht wegsperren. Es müssten neue Gefängnisse dafür gebaut werden und die Kosten für die Hafttage aller Schutzgeldverweigerer würden in die hunderte Milliarden und mehr gehen. Zudem ist es toll, dass jetzt auch einige Promis bereit sind, nicht mehr zu zahlen und sich nicht mehr für dumm verkaufen zu lassen.