Schlagwörter

, , , , , ,

ardzdfZwei Monate lang hatten die Staatssender – namentlich der MDR – die GEZ-Verweigerin Sieglinde Baumert wie eine Ver­bre­che­rin ins Gefängnis werfen lassen. Wegen dieses men­schen­ver­ach­ten­den Vorgehens des MDR verlor die Frau, die keinen Fernseher besitzt und das „Angebot“ des Staatsfunks auch gar nicht annehmen möchte, obendrein ihren Job. Es sind Methoden, wie sie den Nazis bestens zu Gesicht stünden und nun schickt sich der MDR an, den nächsten aufrechten GEZ-Verweigerer in Erzwingungshaft werfen zu lassen.

Wer ihn noch nicht kennt: Heiko Schrang ist ein Freidenker, der sich nicht von staatlicher Propaganda für dumm verkaufen lassen will und dann auch noch dafür bezahlen soll. Im Gespräch mit quer-denken.tv von Anfang Mai geht er auch auf die Propagada der Staatsmedien ein und sieht in „Lügenpresse“ das Wort des Jahres.

Schrang_querdenken

Bild anklicken, YouTube!

Nun soll ich ab 1. Juni in Erzwingungshaft, da ich 221,82 Euro als Beitrag für die Lügenpropaganda der öffentlich-rechtlichen Sender nicht gezahlt habe.

ARD/ZDF: „Buchautor Heiko Schrang muss in den Knast!“

Rundfunkbeitrag_Protest525Mehrfach habe ich in meinen Publikationen und in meinen Reden zum zivilen Ungehorsam aufgerufen. Da ich nicht Wein trinke und Wasser predige, wie in der Politik üblich, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Fall publik zu machen. Als Autor des nicht systemkonformen Bestsellers, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, stelle ich natürlich eine ideale Zielscheibe für die Leitmedien und ihre Erfüllungsgehilfen dar.Gestern wurde mir schriftlich mitgeteilt, sollte ich nicht bis zum 1.6. 2016 den angeblich rechtmäßigen Rundfunkbeitrag zahlen, würde man mich in Erzwingungshaft stecken…

Weiterlesen auf Heiko Schrangs Webseite→