Schlagwörter

, , , ,

Ukraine-Flagge-FahneWährend Staats- und Konzernmedien seit Tagen die Trommeln gegen den österreichischen „Rechtspopulisten“ Norbert Hofer rühren, herrscht angesichts eines neuen martialischen Aufmarsches von Nationalisten und Faschisten in Kiew einmal mehr dröhnendes Schweigen.

„UKRAINE ÜBER ALLES!“

Ukraineueberalles_Kiew

Bild anklicken, YouTube!

Rund 5000 teils vermummte und pseudouniformierte Nationalisten zogen am Freitag mit Fahnen, Rauchbomben, Trommeln und „Heil Ukraine!“-Gebrüll durch Kiew und vor das abgesicherte Parlament. Für die deutsche Lügenpresse ist das einmal mehr kein Thema. Eine Suche auf tagesschau.de fördert unter dem Stichwort „Kiew“ lediglich Propagandaberichte über Folter im Donbass oder Genugtuung über den herbeigeschummelten Erfolg der NATO-Sängerin Jamala (YouTube; Veröffentlicht am 04.12.2015) zutage.