Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Unerzählte Fakten über Sanders & Clinton in drei Minuten

Im folgenden Video [deutsche Übersetzung] spricht Jeremy Scahill  mit Amy Goodman von “Democracy Now!” über die Militär- und Außenpolitik von Bernie Sanders und Hillary Clinton. In diesem Interview werden Fakten hervorgebracht, welche in den Massenmedien kein Gehör finden.

Wie standen die Kandidaten zu Kriegseinsätzen und dem Einsatz von Drohnen in der Vergangenheit?

Inwieweit waren Hillary Clinton und Bernie Sanders an den “Regime-Changes” der Vergangenheit involviert?

Jeremy Scahill ist einer der drei Mitgründer von “The Intercept“. Er ist ein investigativer Journalist, Kriegskorrespondent und Autor der internationalen Bestseller “Dirty Wars: The World Is a Battlefield” und “Blackwater: The Rise of the World’s Most Powerful Mercenary Army.” Er berichtete bereits, unter anderem, aus dem ehemaligen Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Jemen und Nigeria. Scahill arbeitete bereits als Korrespondent für nationale Sicherheit bei “The Nation” sowie “Democracy Now!

Jeremy Scahill hat durch seine Enthüllungen in den “Drone Papers” einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Seine bisherige Arbeit wurde mit den höchsten Preisen des Journalismus geehrt und rief mehrere Untersuchung vor dem Kongress hervor.

Weiterlesen→