Schlagwörter
Was ist euch diese Woche noch an Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien aufgefallen?
Es ist absolut unmöglich, das ganze Ausmaß an Desinformation und Propaganda, das uns in den Mainstreammedien vorgesetzt wird, in einem kleinen Blog wirklich umfassend aufzuarbeiten. Zu vieles muss liegen bleiben, weil die Zeit fehlt, Themen intensiv zu recherchieren, einzuordnen und die Bedeutung angemessen herauszustellen. Es besteht deshalb immer die Gefahr, dass hier der Eindruck entsteht, das, was wir hier aufgreifen, wäre „alles“. Tatsächlich ist es immer nur die Schaumkrone auf einem Ozean der Manipulationen.
Deshalb stellen wir zum Wochenende einen offenen Diskussionsthreat bereit, in dem ihr eure Beobachtungen einbringen und diskutieren könnt. Das können Ergänzungen zu Themen sein, die wir diese Woche thematisiert haben, zu kurz gekommene Hinweise aus dem Propagandamelder oder was euch ansonsten wichtig war.![]()
Wie schon an anderer Stelle berichtet hat der Betreiber meines Cafè sein Spiegel-Abo gekündigt. Demnächst dürfte auch die SDZ fällig sein. Gut wären Aufrufe zum SPIEGELBoykott an Schulen und Universitäten: Es muss wehtun!!
Eine interessante Beobachtung konnte ich erst vorgestern in der Bahn von Berlin nach Basel machen. Dort sah ich zwei Stapel Süddeutschzeitung (Sonntag) die über die ganze Fahrt keiner lesen wollte. Früher waren die Zeitungen ruckputz weg. Da kommt Freude auf!
Zu den Medien.
Grade gefunden, sehenswert.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/eu-polizei-und-militaertruppe-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland.html
ZDF-Text 25.04.2016 Seite 143
Nerudas Leichnam wird zum zum vierten Mal beerdigt.
Mit einer öffentlichen Zeremonie wird heute in Chile die vierte Bestattung des Leichnams des 1973 verstorbenen Literaturnobelpreisträgers Pablo Neruda eingeleitet.
Die Überreste waren 2013 exhumiert worden,um die bisher unklare Todesursache zu klären.Der Kommunist starb am 23.September 1973,zwölf Tage nach dem Putsch von Augusto Pinochet gegen Salvador Allende.Der Freund des Sozialisten Allende hatte eine Ausreise ins Exil nach Mexiko geplant.Es gab den Verdacht,das er vergiftet worden sein könnte.
SEP-11-1973 – CHILE: Der „gewaltsame, neoliberale Putsch“.(Volker Pispers)
„
Der 11. September, wer kann den Tag jemals vergessen. Ein Dienstag war das. Der 11. September 1973 – ja, es war auch ein Dienstag – wer das immer noch nicht weiß, am 11. September 1973, da wurde Salvador Allende, der im Gegensatz zu Bush (Anmerkg.: junior) demokratisch gewählte Präsident Chiles… der wurde mit Hilfe einer amerikanischen Terrororganisation namens CIA aus dem Amt geputscht. 3000 ermordete chilenische Demokraten…den Mordbefehl gab der damalige Osama bin Laden – Henry Kissinger. Bis heute nicht ergriffen – außer von sich selber“. (Volker Pispers: USA and Terrorism 1-5).
Ich war noch Kind, aber an diesen Tag kann ich mich noch gut erinnern und auch an dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=uGazscDbUkI
Es macht mich noch heute so wütend und traurig. Und dieser selbsternannte Weltpolizist macht einfach immer so weiter.
Habe leider kein Original-Video von Viktor Jara gefunden – das ist aus einem Film mit Dean Reed anschinend.
Arschkarte für Sklaven
http://www.facebook.com/GegenDieAlternativeFuerDeutschland/photos/a.414040782034323.1073741828.358546407583761/843155572456173/?type=3&theater
http://vineyardsaker.de/analyse/wir-wollen-ein-wuerdiges-leben/#more-4663
Sorry, falls es schon verlinkt wurde, kann gerade nicht alles durchsehen:
http://www.hintergrund.de/201604283934/politik/welt/was-in-brasilien-wirklich-geschieht.html
“ Was in Brasilien wirklich geschieht
Unter dem Vorwand der Korruptionsbekämpfung will Brasiliens Elite Präsidentin Rousseff aus dem Amt drängen – und greift damit die Fundamente der jungen Demokratie an –
Von GLENN GREENWALD, 28. April 2016 –“
TTIP-Leaks in zahlreichen Medien. Ursprünglich wohl durch Greenpeace geleakt, schenen die nun bekannt gewordenen Unterlagen die Befürchtungen der Kritiker zu bestätigen. Gespannt, ob das eine neue Debatte anstoßen wird. Und ob Gabriels zu erwartende Rechtfertigungsversuche die SPD endgültig unter die 5% drücken können.
Mir egal wohin SPD-Gabriel seine Eiterpickel drückt.
Aber TTIP, CETA & Co. kommen jetzt hoffentlich auf den Müll!
Das bezweifel ich. Es wird wie immer so laufen, dass es am Ende heißt, unsere Politiker hätten das Mögliche erreicht. Basta. Mal sehen, wie lange das in der EU so noch läuft.
Auch das EhNaMag berichtet http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/geheime-ttip-dokumente-enthuellt-a-1090298.html . Ich erinnere mich, zusammen mit einer Viertelmillionen Menschen in Berlin gestanden und gegen TTIP demonstriert zu haben, während uns dieses Lügenklopapier als Rechte diffamierte …
@JasminKosubek auf Twitter:
ARD-„Journalisten“-Kollege bezeichnete sie als „Abschaum“ und „Stück Dreck“.
Ich sage: Das ist Gestapokeller-Jargon.
„Das ist Gestapokeller-Jargon.“
Ein Bekannter hat mir erzählt, daß das bei Fußball-Fans der übliche Umgangston ist.
Zu Fußball passt doch trefflich VOLLPFOSTEN…
Du….
Was hat Jasmin Kosubek mit Fußball-Fans zu tun, Du Vollpf…..
Danke für die Nachhilfe, Du Hohlpfosten!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
(Curt Goetz)
@torn
Sei froh dass das hier nicht facebook ist sonst könntest du für deine ständigen beleidigungen gleich die Fahrerlaubnis abgeben, falls du eine hast, was ich bezweifel…Du bist doch ein „Hassprediger“, mehr biste nich
Was in Brasilien wirklich geschieht
Unter dem Vorwand der Korruptionsbekämpfung will Brasiliens Elite Präsidentin Rousseff aus dem Amt drängen – und greift damit die Fundamente der jungen Demokratie an –
Von GLENN GREENWALD
http://www.hintergrund.de/201604283934/politik/welt/was-in-brasilien-wirklich-geschieht.html
Für Außenstehende ist es nicht einfach zu durchschauen, was es mit der gegenwärtigen politischen Krise in Brasilien und den Bemühungen auf sich hat, die vor achtzehn Monaten mit 54 Millionen Stimmen wiedergewählte Präsidentin Dilma Rousseff aus ihrem Amt zu entfernen. Um den wahrlich antidemokratischen Charakter der Anti-Rousseff-Kampagne zu verstehen, ist es nötig, den Blick auf die Person zu fokussieren, die die brasilianischen Oligarchen und Medienkonzerne als neuen Präsidenten installieren wollen: Den korruptionsbelasteten, zutiefst unpopulären Vizepräsidenten Michel Temer. Das wirft ein Licht darauf, was wirklich vor sich geht, und warum die Welt zutiefst besorgt sein sollte.
Der Chef des brasilianischen Büros der New York Times, Simon Romero, führte vergangene Woche ein Interview mit Temer, und so leitete er seinen hervorragenden Artikel ein: „Ein Umfrage ergab, dass nur zwei Prozent der Brasilianer ihn wählen würden. Gegen ihn läuft eine Untersuchung aufgrund von Zeugenaussagen, die ihn in Verbindung mit einem riesigen Bestechungsskandal bringen. Ein hohes Gericht empfahl dem Kongress, ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn einzuleiten. Brasiliens Vizepräsident Michel Temer bereitet sich darauf vor, das Ruder zu übernehmen, sollte der Senat nächsten Monat sich dazu entscheiden, gegen Präsidentin Rousseff ein Gerichtsverfahren zu eröffnen.“ (1)
Wer soll da noch ernsthaft glauben, die Anstrengungen der Elite, Rousseff aus ihrem Amt zu entfernen, sei einem Kampf gegen Korruption geschuldet, wenn sie nun jemanden als Präsidenten einsetzen will, der von viel schwerwiegenderen Korruptionsvorwürfen belastet ist? Es ist eine offenkundige Farce. Es ist aber noch schlimmer.
Der Mann, der gleich nach Temer an dritter Stelle der Präsidentschaftsanwärter steht, wurde bereits als Mann entlarvt, der schamlos korrupt ist: Der evangelikale Eiferer und Präsident der Abgeordnetenkammer Eduardo Cunha. Er steht an der Spitze des Amtsenthebungsverfahrens gegen Rousseff, obwohl er letztes Jahr dabei erwischt wurde, wie er Bestechungsgelder in Höhe mehrerer Millionen US-Dollar auf schweizerischen Bankkonten deponierte – nachdem er den Kongress mit der Aussage belogen hatte, er verfüge über keinerlei Konten im Ausland. (2)
Gegenüber der New York Times drückte Temer seine Unterstützung für den „skandalumwitterten“ Cunha aus, und erklärte, er werde ihn nicht ersuchen, sein Amt niederzulegen. „Übernimmt Temer die Macht, dann rückt Cunha zum Vizepräsidenten auf“, so das US-Blatt. Allein das zeigt, mit was für einem Schwindel wir hier konfrontiert sind. In einem Kommentar des Guardian heißt es dazu: „Es ist nun klar geworden, dass Korruption nicht der Grund für die Bestrebung ist, die zweimalig gewählte Präsidentin aus dem Amt zu drängen – sie dient lediglich als Vorwand.“ (3)[…]
Goldman Sachs und Co. übernehmen
Aber es gibt ein weiteres entscheidendes Motiv hinter all dem, das offenbar wird, wenn man sich anschaut, wer Brasiliens Wirtschaft und Finanzen übernehmen soll, sobald Rousseffs Wahlsieg für nichtig erklärt wurde. Wie reuters vor drei Wochen berichtete, will Temers die Leitung der Zentralbank Paulo Leme überlassen, dem Vorsitzenden von Goldman Sachs in Brasilien. (7)[…]
Um es zusammenzufassen: Die Finanz- und Medienelite gibt vor, Korruption sei der Grund, die gewählte Präsidentin ihres Amtes zu entheben, während sie ein Komplott schmieden, um die korruptesten Personen des Landes an die Macht zu bringen. Brasiliens Oligarchen wollen eine links-moderate Regierung, die als Vertreter der ärmeren Bevölkerungsteile viermal hintereinander gewählt wurde, von der Macht entfernen, und die Kontrolle über die siebtgrößte Wirtschaft der Welt buchstäblich Goldman Sachs und Vertretern der Bankenlobby überlassen.
oder auch hier …
http://vineyardsaker.de/analyse/wir-wollen-ein-wuerdiges-leben/#more-4663
Für die „Kunstrichter“, zu denen nach Johann Georg Hamann vermutlich auch die (direkt) bezahlten als die (indirekt) unbezahlten Kommentatoren zählen, die zum Beispiel die Schreib-, Theater- oder/und Staatskunst beurteilen (Zu den Nachfolgerinnen des Theaterkunst sind die Druckerpressenkunst sowie auch das Radio und das Fernsehen zu rechnen.)!
(Mottotext zu meinem Kommentar aus dem Gedächtnis:
Ein Kommentar ist es, wenn jemand einen anderen kratzt, weil es ihn selber juckt.)
Einer von Hamanns — teilweise schwer zugänglichen, auch mal ironischen oder orakelnden — Texten heißt Schriftsteller und Kunstrichter geschildert in Lebensgröße, von einem Leser […] für den Herrn Verleger, der von nichts wuste. Der Text, entstanden Anfang Mai 1762 (gefolgt von dem Titel: Leser und Kunstrichter) und richtet sich an einen Verleger, der auch Kaufmann ist; er gibt unter anderem Ratschläge für „Kunstrichter“, bedauert dass Schüler „himmelschreiende Zweyfel zu unterdrücken“ wissen und beinhaltet ein grausames „Mährchen vom 1. May“. Es folgen eine paar weitere Auszüge (ich habe den Text zitatweise schon ein Mal in der Propagandaschau im Zusammenhang mit Immanuel Kant und Johann Gottfried Herder angeführt) mit meinen Hervorhebungen:
„Zuschrift
an den Herrn Verleger
Sie sind Verleger gegenwärtiger Schrift, mein Herr, ohne daß Sie es selbst wissen. Besuchen Sie ja keine Messe mehr, wenn Sie verheyrathet sind; oder wählen Sie sich von zwei Übeln, die ich Ihnen vorschlagen will: – entweder eine Eule zur Hausehre, oder nichts als Schwäger und stroherne Männer zu Ihren Fabrikanten.
Der Inhalt dieses metaphysischen Versuches, den ich die Ehre habe Ihnen, mein Herr Verleger! in beliebter Kürze zu dediciren, geht Sie weiter nichts an; sondern eigentlich die Kunstrichter, ja was noch mehr, keine andere Kunstrichter als solche, die Cirkel lieben, sich mit Brennspiegeln die Zeit vertreiben, und den zureichenden Grund am Rande verstehen, warum man mit Buchstaben rechnet, und warum man die allgemeinere Sprache der Sprichwörter und Gleichnisse in hundert Fällen vorziehen könnte und sollte. Sie als ein Kaufmann werden übrigens auch wissen, daß der Handel nicht nach der Unendlichkeit der Zahlen, sondern nach der Endlichkeit der Pfennige geführt werden muß.
Kommen Sie nur erst gesund wieder heim, und bringen uns viel Neues mit; dann will ich Sie loben, wie man Leichen und offene Tafeln lobt. Ich verbleibe, in Erwartung besserer Zeiten,
A. den 3.May, 1762. Ihr
Unbekannter.
[…]
Die Unverschämtheit der Miethlinge wird niemanden überreden, daß ihre Brillen die Gabe zu lesen und die Stelle der Augen vertreten, noch daß ihre Brandmarke Narben der Tapferkeit bedeuten können; unterdessen duldet man die Misbräuche der Zeitungsschreiber im Reiche der Gelehrsamkeit, wie man die Zeichen der Tagwählerinnen in den Kalendern beybehält, weil der gemeine Mann ihrer nicht entbehren kann.
[…]
Der kleinste Grad der Geschicklichkeit besteht darinn, daß ein Kunstrichter nicht nur lesen und schreiben, sondern zugleich diesen kleinsten Grad seiner Geschicklichkeit verläugnen kann. Da ein ehrlicher Mann zu einer solchen Verstellung am schönsten aufgelegt ist: so folgt, daß die Ehrlichkeit die Grundlage seyn muß, ohne welche alle übrige Eigenschaften auf nichts als Sand gebaut sind.
[…]
Der Kunstrichter, so lang er sich nicht merken läst, daß er lesen und schreiben kann, läuft gar keine Gefahr mit einem Phylax [..] verglichen zu werden. Zeigt er aber nur ein Ohrläpplein seiner Geschicklichkeit; so hat er Selbstmord und Hochverrath an seinem Character schon begangen. Weil er sich die Thorheit gelüsten ließ, mit Autor und Leser einen Wettstreit einzugehen; zog er sich das Schicksal der lustigsten Jagd zu.
[…]
Ich wette mit einem hamburgischen Kunstrichter im Reiche der Gelehrsamkeit um die Wette, daß […] in den Augen mancher guten Leute solche Minister, die nichts als die Cromwells oder Usurpateurs und die Stiefelknechte [..] oder Schlafmützen [..] ihrer Landesherren gewesen sind, sich das Glück einer zweyten Auflage verdienen könnten.
[…]
Zu einer klugen Ökonomie der Ungerechtigkeit, worinn nach dem jetzigen Laufe der Dinge die Verwaltung einer im Grunde verdorbenen Autor- und Leserwelt besteht, gehört auch dies: daß man die Klagen der Schriftsteller nicht in den Wind schlägt, und die Partheylichkeit gegen die größere Menge von Lesern gar zu weit treibt.
Es ist schon ein großer Fehler im gemeinen Wesen, wenn man seine Gehülfen anschwärzen, und den Übermuth derjenigen entschuldigen muß, die von uns abhängen sollten. Der Verleger ist allerdings unschuldig, wenn unsere Schriftsteller ihre Ehre und Pflichten einer blöden Gefälligkeit und kahlem Eigennutze aufopfern. Muß der Schriftsteller Bedingungen eingehen; wer giebt dem Verleger Gesetze! Wird der nicht die ganze Anklage auf den Scheitel der Käufer und Liebhaber wälzen? Hier liegt die Quelle des Übels, vor der sich unsere Kunstrichter als vor dem lieben Feuer fürchten, welche Furcht aber vermuthlich mehr in ihrem Gewissen als in der Sache selbst liegt.
[…] Ein alter Knabe, der seine eigene Hand nicht lesen kann, der das nicht versteht noch behält, was er selbst schreibt, übernimmt sich gleichwol jede fremde Schrift aus dem Stegreif aufzulösen. Und wie geschieht das? Weil er sich auf Leser verläst, die eben so unwissend und eben so naseweise, als er selbst ist, denen man jeden blauen Dunst für Wolken, und jede Wolke für eine Juno verkaufen kann.
Blindheit und Trägheit des Herzens ist die Seuche, an welcher die meisten Leser schmachten, und das heimliche Gift dazu mischen unsere feinste Kunstrichter am gröbsten; weil ihre Beichtpfennige durch die Schoossünden der Leser und die öffentliche Ausbrüche der Schriftsteller zunehmen, die daher immer die Zeche bezahlen und den Kürzeren ziehen müssen. Der Leser ist der Herd in der Axe eines Autors, und die Brennlinie, welche ein Kunstrichter suchen und finden muß. Doch weil unsere Kunstrichter keine Zeit übrig behalten, selbst zu lernen: so haben sie es alle in der Schreibart hoch gebracht. Schreiben und lehren können sie alle, dieser eine gelehrte Faust, jener eine Kaufmannshand; aber lesen! – höchstens wie die spanische Bettler.
Nimmt man alle diese Einfälle zusammen, die man bald müde wird fortzusetzen: so wird man noch leichter die traurige Folgen absehen können, die aus der Untüchtigkeit der Leser, aus der Verzweifelung ihrer Verleger, und aus der Verrätherey unserer Kunstrichter endlich entstehen müssen. Ein feindseeliger Geist […].
[…]
Die beste Welt wäre längst ein todtes Meer geworden, wenn nicht noch ein kleiner Saame von Idio- und Patrioten übrig bliebe, die ein apax legomenon (ein für allemal Gesagtes) bogenlang wiederkäuen, […] um nach verrichteter Arbeit und empfangenem Lohn den deutschen Kunstrichtern eine gute Nacht zu wünschen.
[…]
Gleichsam vom Schlummer eines sanften Rausches erwacht, kann ich nun auch wetten, daß kein niedersächsischer Charon im Reiche der Gelehrsamkeit; kein Verleger, der sich hat einbilden laßen, daß es auch in den elisäischen Feldern Schriftsteller giebt, die eine freundschaftliche Verbindung mit einer Unterwelt von Lesern nicht umsonst suchen; ja, daß sogar kein einziger meiner eigenen geneigten Leser rathen wird, wo ich gewesen bin.“
Es folgt das:
„Mährchen vom 1. May
Heute, am ersten Tag im Monath May saß ich, wie ein Jakob, zwischen zwo Schäferinnen, davon die eine fruchtbar war und die andere mir gefiel. Ich schrieb alles, was mir meine Muse mit röthlichen triefenden Augen vorschwatzte, und trunk Most, der auf güldenen Äpfeln glühte, aus der Hand meines Mädchens, – das laut zu seufzen anfing, als kein Most mehr da war: und ein kleiner silberner Harnisch fiel von der Spitze ihres mittelsten Fingers auf die Erde; denn mein Mädchen seufzete und erschrack, daß der Most schon all war – Ich aber im Wahn anakreontischer Freuden hätte nicht mit dem Glück eines Augustus getauscht, der den Tempel des Götzen mit zwey Angesichtern zuschloß, der ganzen Erde Friede gab, die Voltairen und Gottschede aus seinen Ländern verbannte, diese in die nächste Kohlgärten, jene bis in die Klüfte der Alpen, und ihre Stellen nahmen Horaze und Virgile ein – Siehe! da geschah es, daß ich in die marathonische Felder versetzt wurde, die Miltiades zur Schlachtbank der Perser und Platon zum Heiligthume der Weltweisheit eingeweyht hat. – Hier sah ich – was man in jeder Entzückung sieht – Dinge, die man nicht nachsagen kann. Hier war es, wo ich, göttlicher Homer! das Schicksal deiner Muse erfuhr, die der akademische Gesetzgeber hatte enthaupten laßen, und ihr Haupt war der köstliche Eckstein seines Capitols. Der Beweiß davon stand auf jedem Thore seiner Kolonie geschrieben, und als in Kupfer gestochen an den Thüren in klein Octav, durch die Leser ein- und Autoren ihnen entgegen gehen. – Dann gleichwie der Kopf Holofernis über die Mauer hinaushieng, den eine jüdische Betschwester im Sack steckte samt der Decke, worunter er lag, als er trunken war; oder gleichwie das Haupt Johannis auf einem Credenzteller -: so sah ich das Haupt Homers, als das Wapen jedes platonischen Kunstrichters.
In den marathonischen Feldern wurde mir noch ein anderes Reichsgesetz offenbart, das Platon seinen Jüngern hinterlaßen hatte, kraft dessen alle Meister und Schüler der nachahmenden Kunst ins Elend oder auf den Olymp verwiesen, und ihrem Andenken Altäre und Säulen gepflanzt wurden. Dies war der Ursprung der güldenen, silbernen, eisernen, hölzernen, steinernen Ideen, die man für ihre schönen Naturen ausgiebt, und denen man räuchern und nachhuren muß, wenn man nicht ins Elend oder nach den Olymp von den platonischen Bischöfen verwiesen werden will.
Kurz, in den marathonischen Feldern war es, wo mir alle Lust vergieng meine ältere Brüder, unsere neueste Kunstrichter und Schriftsteller einzuholen, die ihre Leser für Kinder halten –
Ich nehme daher mit einem Ausspruch Abschied, welchen der hebräische Dichter aus den Priestern zu Anathoth im Lande Benjamin, dem Publico zutrank, und sprach:
[von Hamann hebräisch zitiert:]
Trinket, daß ihr trunken werdet, speiet und niederfallt und nicht aufstehen könnt vor dem Schwert, das ich unter euch schicken will.
Jerem. 25,27
Maas der Witzbold:
„Wer freie Reden stört, hat nichts verstanden.“
So, so Herr Maas. Sie würden ja niemals mit zweierlei Maß messen.
+++Die DGB-Vorsitzende der Region Südwestsachsen, Sabine Zimmermann, äußerte sich entsetzt: „Ich habe es noch nicht erlebt, dass bei einer Gewerkschaftskundgebung an einem 1. Mai die Bühne von der Polizei geschützt werden muss.“ Dennoch seien alle Reden gehalten worden, der DGB lasse sich sein Recht auf eine Veranstaltung nicht nehmen, hieß es.
Auch Maas bezeichnete es als erschreckend, dass die Polizei bei Mai-Kundgebungen die Bühne schützen müsse: „Wer freie Reden stört, hat nichts verstanden.“ Auch in Zukunft werde ihn niemand daran hindern, zu sprechen, wenn er dazu eingeladen sei – „egal wann und wo“+++
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-in-zwickau-mutmasslich-rechte-stoeren-auftritt-a-1090254.html
„Wer freie Reden stört, hat nichts verstanden.“
Das ist derselbe Maas, der Facebook und das Internet zur Zensur freier Rede zwingt, der Männer schon als Vergewaltiger definieren will, wenn Frauen dumm angestarrt „vergewaltigt“ fühlen, der Haustyrannenmord legalisieren will und das Recht auf alle möglichen Weisen verbiegt. Naja, er muss es wissen …
Ja genau. Das ist der Maas, dessen SPD/DGB/JUSOS/ANTIFA bei nahezu jeder Demo gegen RÄCHTS lautstark mit Trillerpfeifen, Tröten, Eisenstangen, brennenden Autoreifen und Holzlatten vertreten ist. Genau dieser Maas echaufiert sich, dass seine Veranstalltung mit Trillerpfeifen gestört wurde. Na sowas aber auch.
Ja, er behauptet, Hass und „Gewaltbereitschaft“ wären erschreckend gewesen
Das ist doch eine glatte Lüge – es gab keine Gewaltbereitschaft.
Krach wurde gemacht, es wurde gerufen – aber ich glaube, da geht es auf vielen Antifa-Aufmärschen haariger zu. Aber das stört den Heiko dann ja nicht – das sind ja die Guten.
Dann sagt er noch, dass sich dort ein Stück „Dunkeldeutschland“ gezeigt habe.
Ekelhaft, dass er dieses Wort benutzt – es diente zu Zeiten des Kalten Krieges zur Abwertung Ostdeutschlands – heute natürlich ebenso, genauso wie zur Spaltung der Deutschen.
Das war eben die ZENSUR des Volkes. Ganz einfach.
Maas macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel.
Genau, besonders in Zwickau.
Hallo Patriotenschau,
http://workupload.com/file/r4VMTzu
und grüßt die PEGIDIOTEN.
Es gibt viele gute Gründe so einige Ziele der AfD zu kritisieren.
Aber Deine „Kritik“ @Ali Baba (respektive @Zorn) ist so billig, dass sie genau das Gegenteil bewirkt.
Hauptsache aber, Du hast die ausgetobt und kannst deine „Siege“ auf Indymedia einstellen und Dich feiern lassen …
http://www.facebook.com/nolegida/photos/a.509451789196923.1073741829.505481769593925/727638397378260/?type=3&theater
Der frühere BBC-Reporter Tony Gosling hatte sich die Mühe gemacht, ein wenig, wenn auch grob, aus dem weithin totgeschwiegenem italienischen Buch aus dem Jahr 2012 von Ferdinando Imposimato, dem Ehrenpräsident des Obersten Gerichtshofes in Italien, zu sichten und teilweise ins Englische zu übersetzen: http://inquiringminds.cc/uk-911-truth-fwd-italian-judge-book-on-bilderberg-ordering-terrorist-attacks-1-tony-g . Imposimatos dokumentarisches Buch La Repubblica delle stragi impunite („Die Republik der unbestraften Massaker“) über Bilderberger, Freimaurer oder die Mafia stellt die Vorgenannten in den Täterkreis der Terroristen. Sollte es in Deutschland gänzlich anders sein? Gibt es hier keine verbrecherischen und klar menschenverachtenden Inszenierungen?
Zum 1. Mai 1947 an der Portella di Ginestra in Italien (also noch vor der „Bilderberg-Gründung“ [Deutsche Bilderberger könnten unter Umständen zum Beispiel mit Otto Schily in der Kölner Keupstraße 2004 Erwähnung finden]) steht bei Ferdinando bzw. Tony:
„There was also a group called American Friends of Sicily.
Imposimato states that it was through this group that the American Agent Michael Stern was put into contact with the Salvatore Giuliani, aka the Bandit Giuliana
whom he was to supply arms to. Giuliani was responsible for the massacre at .. of Portella di Ginestra, where his gang fired of 800 rounds at local farm workers and other country people who were celebrating the workers holiday on May 1st 1947, 11 dead, 2 of them children and 27 seriously injured was the outcome.“
Minister Heiko Maas auf 1. Mai Kundgebung in Zwickau: Best Of Heiko Maas
„Volksverräter“ „Haut ab!“
Kein Wort dazu von der der Tagessau (aktueller Stand 1.Mai, fast Mitternacht).
http://www.tagesschau.de/inland/dgb-109.html
http://web.archive.org/web/20160501214442/http://www.tagesschau.de/inland/dgb-109.html
Vielleicht läuft morgen die übliche Hetze gegen die Bürger, die als „Rechte“ beschimpft werden. Und dann fliegen uns die Drohungen von den Verbrechern und ihrer GEZ ins Haus.
Syrien: Falschmeldung bei “Ärzte ohne Grenzen” – Angriff auf Krankenhaus in Aleppo durch Al Kaida vorgetäuscht http://blauerbote.com/2016/05/01/syrien-falschmeldung-bei-aerzte-ohne-grenzen-angriff-auf-krankenhaus-in-aleppo-durch-al-kaida-vorgetaeuscht/
Ich frage mich wieso sich Ärzte ohne Grenzen für so etwas hergeben. Sicher es gab da einen Kuschner, der das Schwarzbuch über den Kommunismus heraus gegeben hat. Bereits da sollten alle Warnlämpchen angehen. Aber das Buch ist mit Begierde von ehemaligen Linksaktivisten verschlungen worden. Auch bei diesem Typ, wie bei Solana sagten einst ernst zu nehmende Personen: Er ist einer von uns. Dann kommt der große Vereinigungsschritt der schwarz-grünen-rosa Sosse „Wir sind die Guten!!“
„ÄoG“ sind wie „ai“ Teil der Menschrenrechtsindustrie und genauso transatlantisch unterwandert wie die Wahrheitspresse.
Eine Frage,die gestellt werden muss;
In einer e-Mail am 21.11.2015 habe ich einer Maulhure
mitgeteilt,dass sie eine Maulhure ist.
Mitte April 2016 eröffnet die Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen Beleidigung.
Hat noch jemand Kontakt mit der Staatsanwaltschaft in gleicher Form erhalten ???
In Bezug auf die Lügenmäuler der Presse lautete die Meinung eines Präsidenten der VSA, nämlich die von Thomas Jefferson, wie ich bereits hier an anderer Stelle ausführlicher in Englisch zitierte, in einem Brief vom 14. Juni 1807 an John Norvell so:
„It is a melancholy truth, that a suppression of the press could not more compleatly deprive the nation of it’s benefits, than is done by it’s abandoned prostitution to falsehood. Nothing can now be believed which is seen in a newspaper. […]“
„Es ist eine traurige Wahrheit, dass die Unterdrückung der Pressefreiheit das Volk kaum mehr ihrer Vorteile berauben könnte, als es durch ihre Prostitution zur Unwahrheit geschieht. Man kann jetzt nichts glauben, was in einer Zeitung steht. Die Wahrheit selbst wird verdächtig, wenn man sie in diesem schmutzigen Medium mitteilt. Den wahren Umfang dieser Fehlinformation ist allein jenen bekannt, welche aus eigener Kenntnis die Tatsachen mit den Lügen des Tages vergleichen können. Ich betrachte in der Tat die große Masse meiner Mitbürger mit Mitleiden, welche in dem Glauben leben und sterben, dass sie durch Zeitungslesen etwas von dem kennen lernen, was zu ihrer Zeit in der Welt vorgeht. Während die Berichte, welche sie gelesen haben, eben so gut die Geschichte jeder anderen Zeit, als der gegenwärtigen, nur dass die wahren Namen unserer Tage den Fabeln beigefügt sind. Allgemeine Tatsachen können allerdings aus ihnen entnommen werden: so zum Beispiel, dass sich Europa in Kriegen befindet, dass Bonaparte ein glücklicher Feldherr gewesen ist und dergleichen; aber auf Einzelnes kann man sich nie verlassen. Ich will hinzufügen: dass ein Mann, welcher niemals in eine Zeitung hineinsieht, besser unterrichtet ist, als der, welcher sie liest; insofern, als Jemand der nichts weiß, der Wahrheit näher steht als der, dessen Kopf mit Falschheit und Irrtümern angefüllt ist. Wer nichts liest, erfährt doch die großen Tatsachen, und alles Übrige ist falsch.
Vielleicht könnte ein Herausgeber Verbesserungen in folgender Weise herbeiführen. Er teilt sein Blatt in vier Abschnitte: 1. Wahrheiten, 2. Wahrscheinlichkeiten, 3. Möglichkeiten, 4. Lügen. Der 1. Abschnitt würde sehr kurz ausfallen, da es nur wenig mehr als authentische Schriften und Information aus solchen Quellen beinhalten würde, bei denen der Herausgeber geneigt ist, das Risiko einzugehen, seine Reputation für deren Wahrheit aufs Spiel zu setzen. Der 2. Abschnitt würde das enthalten, was sich unter reifer Betrachtung aller Umstände seinem Urteil nach als möglicherweise wahr herausstellen könnte; er sollte jedoch eher zu wenig als zu viel enthalten. Der 3. und 4. Abschnitt sollte eingestandenermaßen für jene Leser sein, die für ihr Geld lieber Lügen vorgesetzt bekommen wollten als das das blanke Papier, dass die Lügen in Anspruch nähmen.“
DIe Lobeshymnen auf Obama und Lügengeschichten über Obamas tolle Leistungen verfasst von SPON Journalisten sind nicht mehr zum Aushalten
Obama:Der letzte Präsident des Westens
http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-hat-die-deutschen-enttaeuscht-augstein-kommentar-a-1089080.html
Haben auch die SPON Schreiberlinge Obama an viele seiner gebrochenen Versprechen erinnert? NEIN!
Zum Beispiel wollte Obama die Welt zu einer atomwaffenfreien Zone verwandeln.
Aber er machte in seiner Amtszeit genau das Gegenteil.
Und nein er hätte per Veto oder per SonderDekret die Beschlüsse blockieren können, als die US-Senatoren und Abgeordenete im Kongress beschlossen Billionen $ in neue Atomwaffenarsenal und in Modernisierungen der Atomwaffen zu investieren:
http://america.aljazeera.com/articles/2015/8/4/us-nuclear-modernization-could-cost-963-billion.html
http://thediplomat.com/2014/01/us-to-spend-1-trillion-on-nukes/
http://cns.miis.edu/trillion_dollar_nuclear_triad/
http://www.wsws.org/en/articles/2014/09/23/nucl-s23.html
Obamas Versprechen aus dem Jahre 2009:
Prag: Obama verspricht Welt ohne Atomwaffen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/prag-obama-verspricht-welt-ohne-atomwaffen-a-617503.html
Das vordringlichste Thema dieser Woche ist die neue Propaganda-Offensive in unseren Medien gegen Assad. Tagesschau, Tageszeitungen, alle präsentieren ausführliche Reportagen neuer Übeltaten in Aleppo durch „Assad
s Truppen". Damit soll der Öffentlichkeit einen Vorwand für Kampfeinsätze der USA und der Türkei auf syrischem Boden (völkerrechtswidrig) geschaffen werden. Angeblich will man dabei ISIS bekämpfen, doch in Wirklichkeit auf deren Seite gegen die syrischen Streitkräfte und deren Verbündete angehen. denn das Ziel Assad (Yinon-Plan) zu stürzen und Syrien als Staat zu vernichten ist nicht aufgegeben worden. Die Vorbereitungen zu weiteren Kampfhandlungen laufen bereits seit geraumer Zeit. Die als "oppositionelle Rebellen" bezeichneten Terroristen wurden dazu mit modernsten Waffen und Ausrüstung ausgestattet. Nach dem absichtlich herbeigeführten Platzen der "Friedensgespräche" wird Kerrys Plan B“ umgesetzt werden. = Weitere Opfer, noch mehr Flüchtlinge. CDU-SPD-GRÜNE werden diese als „Friedensaktionen“ kaschierten Gemeinheiten direkt oder indirekt unterstützen. Zeigen sich dann erstaunt, wenn die AfD immer mehr Zulauf erhält. Ein Musterbeispiel dieser medialen Propaganda-Aktion lieferte am 30.04 ein gewisser Martin Gehlen in der WAZ:: Nach seinen Worten werden nicht die Einwohner Aleppos von Terroristen befreit, sondern das Regime von Assad will Aleppo wieder IN SEINE GEWALT bringen ! Weiter: In Genf vertritt angeblich "ein hohes Handelskomitee der Opposition" die Terroristen ! Die Begründung zu deren Abreise : "Protest gegen permanente Verletzungen der Waffenruhe,durch das Regime von Machthaber Assad, denn der spielt auf Zeit und zeigt keine Bereitschaft sich zu bewegen. Statt dessen häufen sich auf dem Schlachtfeld die Kriegstaten und Provokationen" Zu dem Beschuss (Bomben?) auf ein Spital heisst es dann: "Bewohner machten wegen der Präzision des Angriffs und der Grösse der eingesetzten Bombe (??) russische Kampfjets verantwortlich" Und Vieles mehr. Zum Abschluss des Artikels noch diese Offenbahrung zu den iranischen Streitkräften im Konflikt: "Die meisten Soldaten der islamischen Republik auf dem syrischen Schlachtfeld sind inzwischen afghanische Flüchtlinge. Sie werden von der iranischen Regierung vor die Alternative gestellt, sich als Freiwillige zu melden oder in ihre Heimat abgeschoben zu werden. Das verringert die eigenen Verluste, so das zynische Kalkül von Teherans Kriegspolitik" Mit keinem Ansatz wird bei dieser Berichterstattung auf eine Befreiung Aleppos durch die legitime Regierung Syriens verwiesen. Unsere Medien stehen eben allesamt unter der Kontrolle von Kriegsverbrechern und Terroristen.Weitere Informationen dazu sind u.a. zu finden bei: http://www.globalresearch.ca & http://www.veteranstoday.com
@Hohe Kante
Danke
Ja genauso wie Schäuble. Der Schutzpatron der deutsche Kleinsparer und Rentner.
Schäuble gibt deutsche Sparguthaben für die Bankenrisiken der EU-Krisenstaaten frei.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/
http://www.bo.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/volksbanken-und-sparkassen-kaempfen-gemeinsam-gegen-eu-plaene
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/24/sparkassen-warnen-angriff-auf-den-schutz-der-sparer-geplant/
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/einlagenschutz-deutsche-sparer-sollen-fuer-griechische-banken-haften-13923344.html
Wenns schief läuft, wird uns die Rente mit 75 alternativlos erklärt. Irgendwie muss der Euro-Wahnsinn finanziert werden.
ESM,EFSF,TARGET 2 und ANFA sind den Finanzhaien udn ihren Polit-Marionetten nicht genug.
Es muss alles geopfert werden für dieses schwachsinnige Europrojekt.
Bail-in in Italien und Portugal – Die europaweite Enteignung nimmt ihren Lauf
http://www.neopresse.com/europa/104188/
Zur gleichen Zeit müssen die Kleinsparer und Steuerzahler den Gürtel immer enger schnallen damit das kleptokratische Europrojekt überleben kann.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/11/zum-wm-finale-sparer-und-steuerzahler-haften-offiziell-fuer-pleite-banken/
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-901990.html
„Euro-Staaten führen Enteignungsklausel bei Bonds ein“
http://www.welt.de/finanzen/article112468144/Euro-Staaten-fuehren-Enteignungsklausel-bei-Bonds-ein.html
Dass auch hierzulande Verarmung breiter Bevölkerungsschichten vorherrschen, scheinen die realitätsverweigerer wie Merkel und Schäuble nicht wahrgenommen und verdrängt zu haben (Stichwort Deutschland=größter Niedriglohnsektor=Prekariat). Die Rettung von Banken, von Griechenland und des Euros stehen an erster Stelle.
Zunahme der Armut in Deutschland. Verarmung der Mittelschicht
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/diw-studie-mittelschicht-schrumpft-ungleichheit-nimmt-zu-a-872641.html
Armut in Deutschland breitet sich immer weiter aus.
http://www.neopresse.com/gesellschaft/die-verschwiegene-armut-deutschland/
http://www.neopresse.com/gesellschaft/armut-deutschland-kein-geld-fuer-regelmaessige-mahlzeiten/
EU: Zahl der Armen steigt dramatisch
http://www.pravda-tv.com/2014/06/123-millionen-menschen-in-armut-das-ende-der-zivilisation-in-europa/
Die Großkonzerne und Banken brauchen sich keine Sorgen machen, um die kümmern sich Schäuble Juncker & Co wie wenn es die heiligsten Unternehmen/Geldinstitute der Welt wären
DIe Notenbanken greifen sogar gezielt in die Aktienmärkte ein obwohl es eigentlich verboten und gesetzeswidirg ist , um die Gewinne der Geier-Fonds,der Heuschrecken udn Groß-Aktionären zu sichern
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/22/wahnsinn-und-verzweiflung-zentralbanken-kaufen-in-grossem-stil-aktien/
http://www.zerohedge.com/news/2014-06-15/cluster-central-banks-have-secretly-invested-29-trillion-market
Absoluter Wahnsinn was hier vor unseren Augen in Europasich derzeit abspielt.
Hauptsache die Oligarchie kann seelenruhig weiterhin ihre Billionen in Steueroasen bunkern, denn das Euro Desaster bezahlen die armen Rentner, der Lumpen-Proletarier und das Prekariat des Niedriglohnsektors (Agenda 2010)!
Und zwar alternativlos.Juncker will auf jeden Fall die Oberschicht noch reicher machen und den Großkonzernen die Rekordgewinne zusichern mittels legalisierter Steuerhinterziehungen in Luxemburg und kreativer Buchführung (von Amerika gesteuerte Big Four Witrschaftsprüfungsgesellschaften)
http://www.neopresse.com/europa/luxleaks-eu-blockiert-aufklaerung/
Der Polit-Adel kann dagegen schon mit 56 in Ruhestand gehen und die volle Pension kassieren. So läuft das abgekaperte Polit-Spiel im Good Old Germany
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154799579/Politiker-koennen-schon-mit-56-volle-Pension-kassieren.html
prust…..
Den Mann mit dem 100.000 DM-Koffer zu bezeichnen als „Schutzpatron der deutsche Kleinsparer und Rentner“…. https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaffäre
Wie nennt sich doch gleich noch mal ein Land, wo Straftäter, Lügner, Betrüger, Diebe etc pp STAATSMINISTER werden können?
Nein, diesmal nicht Russland.
BRDigung, nennt sich das…
EZB startet heimlich den Krieg gegen das böse Bargeld um die Baksters glücklich zu machen
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article154902243/EZB-zieht-500-Euro-Scheine-schon-heimlich-ein.html
“ EZB zieht 500-Euro-Scheine schon heimlich ein
Die Europäische Zentralbank will den 500-Euro-Schein abschaffen. Am 4. Mai fällt die Entscheidung. Aber eine Statistik offenbart: Die EZB hat wohl bereits mit der Vernichtung der Noten begonnen.“
Ich rate jedem davon ab auf Bitcoins oder ähnliche kryptowährungen umzusteigen, denn insbesondere die Bitcoins wird von der FBI manipuliert und gesteuert und der Kurs immer wieder kontrolliert von den US-Globalisten ins bodenlose mit Absicht gestürzt um Menschen zu ruinieren.
DIe Notenbanken helfen zur Zeit manipulativ ein wenig nach, damit den Menschen keine andere Alternative bleibt als ihr Geld bei schwerkriminellen Banksters zu horten und nicht zu Hause unter dem Kissen!
Es sind nicht die Hacker die die ständigen extremen Kursschwankungen bei Bitcoin zu verantworten haben!
Weder Bitcoin noch Litecoin eignen sich als sichere Alternative zum Bargeld, es gibt aber bessere unbekannte Alternativen:
http://coinmarketcap.com/
Weniger Schwule, mehr glückliche Familien: Das AfD-Wunschprogramm für ARD und ZDF
http://uebermedien.de/4463/weniger-schwule-mehr-glueckliche-familien-das-afd-wunschprogramm-fuer-ard-und-zdf/
Sehr gut.
Weniger Schwuletten, weniger glückliche Familien, weniger stark kommerzialisierter Sport, Konzentration auf unabhängige, neutrale und wahrhaftige Berichterstattung: Das PFLICHTprogramm für ARD/ZDF gemäß Rundfunkstaatsvertrag.
Schönes Beispiel für Schmierenjournalismus.
Hampel benutzt das Wort „schwul“ nicht ein einziges Mal und das Thema Homosexualität legt Niggemier ihm in den Mund. Damit kann sich Niggemeier bei der BILD bewerben.
AfD-Spitzenkandidat befürwortet Verfolgung von Homosexuellen
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26030
Jetzt kommen von Ali Baba bestimmt gleichergänzende Zitate von links-grünen Politikern, die das Verschwinden der Deutschen aus der Geschichte wünschen. (Deutschland verrecke! Bomber Harris, do it again!) oder das Ende der Familie) als Hort der patriarchalischen Unterdrückung) fordern … Oder der Bildungsempfehlungen, warum es notwendig ist, Zangsheterosexualität bei möglichst jungen Kindern schon zu bekämpfen … Wartet, wartet … gleich … nein? Doch nicht …? Haben wir was verpasst?
„Nimm Lob und Tadel mit Gleichmut entgegen, und streite nicht mit einem Dummkopf.“ (A. Puschkin)
Tschö mit Ö!
@ Ali:
Das kennt man schon von „Zorn“.
Fehlen die Argumente, dann kommt irgend ein Spruch und die Floskel „bis neulich“ oder so.
Na, ERWISCHT, stimmts?
„Zorn“, du bist aufgeflogen!
Ali Baba und die 40 Trolle…?
„Das kennt man schon von „Zorn“.
Sie verwechseln mich offenbar mit jemand. Ich finde das Zitat von Alexander Puschkin auf den blöden Kommentar von „Gast“ sehr passend. Neulich bezeichnet einen Zeitpunkt in der jüngeren Vergangenheit. Wenn ich hier einen Kommentar schreibe, dann ist das die Gegenwart. Zeigen Sie mir doch bitte einen Kommentar, in dem ich das Wort „neulich“ verwendet habe.
So Vögel wie Ali Baba werden ja aktuell von System gezielt gezüchtet und dressiert:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/17/buendnis-gegen-rassismus-will-stammtisch-kaempfer-gegen-die-afd-ausbilden/
Langweilig!
Die FAZ ist auch wieder extrem „objektiv“ schon in der Headline
„Die AfD will Deutschland einzäunen“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-beschliesst-anti-islam-kurs-mit-grosser-mehrheit-14209697.html
Der Dummschnack hat schon bei der Linken gut funktioniert, warum nicht nochmal gegen die AfD aus der Mottenkiste kramen?
„So Vögel wie Ali Baba…“
Hallo Sie Vogel, wie geht’s? Ihre Kommentar ist langweilig und löst bei mir Brechreiz aus!
Niggemeier ist Teil des Systems. Er möchte gern kritisieren, so ein bisschen, aber dabei nichts grundsätzlich in Frage stellen. Er widerspricht dem Vorwurf „Lügenpresse“, den zu verwenden die Kritiker diskreditiere, und spricht von „angeblicher Political Correctness“ – als wäre diese nicht mit verbundenen Augen greifbar. Als Homosexueller vertritt er selbst schwule Interessenpolitik und kritisiert Menschen, denen die Überbetonung und Privilegierung von Sondergruppen auf den Zeiger gehen.
„Als Homosexueller…“
Woher wissen Sie das? Haben Sie sich von ihm ficken lassen?
Er macht daraus kein Geheimnis, denke ich.
+++Bereits in den frühen Morgenstunden des Samstags kam es zu mehreren gewalttätigen Ausschreitungen und Blockadeaktionen durch das überwiegend linksautonome Spektrum«, heißt es darin – und die Holzlatten und Eisenstangen tauchen nun wieder auf: »An einer Baustelle nahmen mehrere Personen Latten und Stangen auf und errichteten damit Blockaden.« In der Bilanz der Sicherheitskräfte heißt es weiter: »Nach Schätzungen der Polizei mischten sich insgesamt 900 gewaltbereite Störer unter die ca.1.000 friedlich demonstrierenden Personen. Insgesamt wurden über 500 Personen in Gewahrsam genommen.«+++
9 von 10 Demonstranten waren also Gewalttäter! Muhhaha!! Da kommt sogar das Ideologenblatt „Neues Deutschland“ mit dem Relativieren nicht mehr nach!
Und Ali Baba ist sich nicht zu blöd dafür so etwas auch noch als Anti-AFD-Propaganda zu benutzen! Muhaha!!
http://www.neues-deutschland.de/artikel/1010377.stuttgart-tausende-protestieren-gegen-afd.html
Hoppala! Das sollte eigentlich zu dem Post von Ali Baba eins drunter stehen.
Sie lesen doch auch das Ideologenblatt „Focus“!
„Muhhaha!! … Muhhaha!!“
Warum braucht dieses Forum ein Rindvieh?
@ Ali Baba:
Natürlich, aber wenn ich etwas mit Zeitungsartikeln belegen möchte, dann poste ich Artikel, welche NICHT genau das gegenteil von dem beweisen, was ich Aussagen möchte. Capito?
Das Thema Homosexualität wird sich bald von selbst erledigen, wenn die etablierten Parteien noch mehr traumatisierte „Refugees“ ins Land holen:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwicsqKg_LjMAhWlNJoKHQLgDq8QFggdMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.metropolico.org%2F2016%2F01%2F16%2Fsteinigung-in-dortmund%2F&usg=AFQjCNFC-aMoCn6xgVSV_e9DJFPXojrbBQ
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwicsqKg_LjMAhWlNJoKHQLgDq8QFggkMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fregional%2Fdortmund%2Fangriff-auf-frauen-in-dortmund-jugendliche-wollten-transsexuellen-paar-steinigen-bin-noch-immer-komplett-fertig_id_5218233.html&usg=AFQjCNE1Iw2fNeWEY9YGx8XhT4ae1aqpqg
andere länder, andere sitten, oder?
Stuttgart: Tausende protestieren gegen AfD
http://www.neues-deutschland.de/artikel/1010377.stuttgart-tausende-protestieren-gegen-afd.html
Lustig – 2000 – 3000 sind „Tausende“……
Hört sich einfach besser an. Und ? Dann protestieren sie halt, die Protestler, kümmert das wen außer der Mainstreamjournaille ?
MfG
Erbsenzählerin
was ist denn an der Überschrift falsch? Das genauso „Tausende“, wie 90.000 Anti-TTIP-Demonstranten auch „Tausende“ sind ;-)
Oder die 250.000 in Berlin … Anders als mit den TTIP-Leuten wird sich die Politik aber mit der AfD auseinandersetzen müssen, wenn sie ihnen den Weg in den Bundestag nicht bereiten will. Gerade das scheint sie aber zu tun.
und das ist sicherlich auch gut so….
solange wir unter einem us/nato protektorat stehen,gehen wir seit an seit mit der finanzmafia unter.
die afd ist längst alternativlos geworden.
Genauso wie man die Vorverurteilungen kritisch hinterfragen sollte, muss man es aber auch bei den Lobeshymnen sein. Die AfD sucht noch ihren Kurs, es scheint positive wie problematische Ansätze zu geben. Als Opposition ist sie zumindest erst einmal wertvoll.
Der „Aufstieg“ der AfD hat seine Ursachen und diese sollten bei der Auseinandersetzung mit ihr im Vordergrund stehen, nicht allein die Ausländerfrage oder rechtspopulistische und rasssistische Äußerungen von einigen ihrer Vertreter.
Die Bürger in unserem Lande sind im steigenden Maße mehrfach und tiefgreifend unzufrieden mit der Politik der etablierten Parteien und der Rolle „ihrer“ Staatsmedien.
Was muss sich nach meiner Meinung u.a. ändern?
(1) Wir brauchen eine unabhängige Außenpolitik, die deutschen Interessen dient und nicht ausländischen Mächten (USA); So ist z.B. die gegenwärtige Russlandpolitik
Deutschlands nicht nur grottenfalsch; sie ist zugleich auch gefährlich, weil sie die Gefahr eines III. Weltkrieges in sich trägt.
(2) Die etablierten Parteien führen uns immer tiefer in zahlreiche Kriege hinein. Das muss aufhören!!! Wir können nicht zulassen, dass vom deutschen Boden immer wieder Krieg ausgeht.
(3) Es muss der Trend umgekehrt werden, dass in Deutschland die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer und zahlreicher werden. Gemäß neustem Armutsbericht 12 Millionen ! Für das angeblich so reiche Deutschland ist das ein Skandal 1. Ranges. Armutsfeste Löhne und Renten, sowie ein bezahlbares Gesundheitswesen müssen das parteiübergreifende, reale und erlebbare Ziel für alle Bürger sein.
(4) Wir brauchen eine wirkliche Demokratie, keine Parteiendiktatur, mehr Möglichkeiten der demokratischen Mitbestimmung des Volkes durch bundesweite Volksentscheide u.a. Formen der direkten Machtausübung des Volkes.
Und wenn das alles mit den gegenwärtig herrschenden Parteien nicht zu machen ist, dann müssen sie gehen, so einfach ist das.
Die AfD wird ihre Basis verlieren und zwar in dem Maße, wie die Bürger wieder das Gefühl haben, dass sie von „ihren“ gewählten Volksvertretern ernst genommen und auch wirklich vertreten werden, was ich jedoch unter den jetzigen gesellschaftlichen Verhältnissen für ausgeschlossen halte.
Also: Nicht die AfD trägt Schuld an der gegenwärtigen Lage in Deutschland, sondern es ist das Versagen der etablierten, abgewirtschafteten „Volksparteien“.
HLT
Was die arabisch-sunnitischen Islamischen Dachverbände und arabischen Länder gerne verschweigen.
Die arabischen Theologen und Geschichtsautoren sind gerade fleißig am Umschreiben der arabischen Geschichte insbesondere des „unschönen“ Kapitels Sklavenhandel mit Afrikanern, welches sie stark verharmlosen und teilweise beschönigen.
Meiner Ansicht nach sollten die EU-Medien sich endlich dieses Themas annehmen. Es gibt keine Rechtfertigung und überhaupt keinen Grund dafür dieses dunkle Kapitel der arabischen Geschichte zu verharmlosen.
https://themuslimissue.wordpress.com/2012/08/27/the-arab-slave-trade-and-200-million-non-muslim-slaves-of-all-skin-colors/
Insbesondere arabische Staaten sollten endlich aufhören sich als die Moralapostel auszugeben und die Europäer sowie US-Amerikaner zu belehren!
Da an ihren Hände ebenfalls sehr viele Millionen Liter Blut unschuldiger Menschen klebt!
Übrigens den Sklavenhandel gibt es auch heute noch in einigen arabischen Golfstaaten vor allem in Saudi Arabien.
Die islamistische Organisation Muslimbruderschaft und ihre Theologen, die mit Erdogan sehr eng befreundet sind, fordern seit Jahren Legalisierung von Zwangsverheiratungen, sie sehen Pädophilie als etwas ganz normales an, sie wollen gesetzliche Legalisierung des Sklavenhandels mit Nichtmuslimen, Wiedereinführung von Steinigungen bei schweren moralischen Verstößen von Muslimen und Ehrenmorde sollen in allen muslimischen Staaten staatlich gehuldigt und respektiert werden!
Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 18 Millionen männlichen Sklaven aus,die durchweg kastriert wurden.
Wie dies durchgeführt wurde lässt auf eine Sterblichkeitsrate nach der Kastration von ca. 50 % schließen.
Es gab somit keine Nachfahren dieser Sklaven,so dass deren Schicksal im wörtlichen Sinne ausgestorben ist.
Unsere scheinheiligen EU-Regierungen allen voran Deutschlands Bundesregierung arbeiten eifrig daran, damit das Leben für die Syrer in Syrien unerträglicher wird und das Land unbewohnbar zu machen.
Ziel ist es natürlich, alles Assads Regime und seinen Fassbomben anzuhängen, obwohl unsere Bundesregierung mit Islamisten in Syrien kuschelt, die genauso einen islamischen Staat errichten wollen wie Al-Nusra und IS:
http://german-foreign-policy.com/de/fulltext/59343
Mit NATO verbündete Rebellen belagern in Syrien Städte, lassen Menschen Frauen und Kinder verhungern und benutzen Menschen als menschliche Schutzschilder
http://www.hintergrund.de/201601103812/politik/welt/hunger-in-madaya-und-was-ist-mit-kafraya.html
Mit der Bundesregierung verbündete Terrorirsten oder im westlichen Fachjargon
euphemistsich “Rebellen” genannt, stehlen von Syrern humanitäre Güter, Essen und benutzen Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilder
https://syria360.wordpress.com/2016/01/11/al-jaafari-terrorist-organizations-steal-humanitarian-aid-use-civilians-as-human-shields/
Die Bundesschlepperin Merkel und der korrupte europäische Staat EU streichen und kürzen humanitäre Hilfen für Flüchtlinge in Syrien und im Nahen Osten um die daraus resultierten Konsequenzen erneut Putin,Assad und seinen Fassbomben anzuhängen :
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46094/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43556/1.html
Erdogan will die gesamte EU mit Muslimen überschwemmen, die dank der türkischen Schleusermafia der gefälschten syrischen Pässe legal in der EU Asyl bekommen können
http://www.n-tv.de/politik/Wie-man-einen-gefaelschten-Pass-erkennt-article15962546.html
„“Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex hatte bereits Anfang September vor einem regelrechten Fälschermarkt für Ausweisdokumente in der Türkei gewarnt. „Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen“, sagte Frontex-Chef Fabrice Leggeri dem französischen Radiosender Europe 1. „Leute, die diese gefälschten Pässe benutzen, sprechen meistens Arabisch. Sie kommen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge“, so Leggeri weiter.“
Frauen und Kinder, Frauenundkinder, Menschen, Frauen und Kinder … zum Glück keine Männer. Männer sind die Täter. So ist das, das feministische Wording gut verinnerlicht.
etwas off-topic
untergang der mainstreamlügenpresse
http://www.maras-welt.de/2016/04/29/mit-der-mainstream-online-presse-geht-es-fr%C3%B6hlich-weiter-nach-unten/
Und wieso meldet Springer jedes Jahr ein neues Rekordergebnis? Gefälschte Zahlen?
gute frage, so wenig ich versteh, wer überhaupt bild oder welt liest, so wenig versteh ich, wer eigentlich immer noch merkel wählt. dass die zahlen gefälscht sind, würd ich denen locker zutrauen.
Was denn für ein „Rekordergebnis“?
Meinst du einen Negativrekord?
http://www.axelspringer.de/presse/Axel-Springer-staerkt-im-Geschaeftsjahr-2015-Position-als-fuehrender-digitaler-Verlag_26333672.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/axel-springer-medienkonzern-investiert-ins-digitalgeschaeft/13046926.html
Zahlen frisiert?
die usa haben 5 milliarden euro in regimechangepropaganda eines der ärmsten länder europas investiert.
deutschland ist der wichtigste brücknekopf ausserhalb der usa.
mit einer blockregierung die zu 80% wie orgelpfeiffen den wünschen der „freunde“ aus übersee folgen.
deutschland zieht auf befehl der usa in immer neue kriege,erhöht den kriegshaushalt und paktiert mit den übelsten diktatoren der welt.
was machen unsere studenten die einst gegen atombomben,kriege,folter,umweltverschmutzung,diktaturen auf die strasse gegangen sind?
sie bekämpfen die übriggebliebene opposition in einer weise,die an die anfänge der nazizeit erinnern.
und bezeichnen sich sogar noch als antifaschisten…
solch eine massenhirnwäsche gibt es selbstvertsändlich nicht umsonst.
auf welche art der deutsche journalismus geschmiert wird,ist ein anderes thema,da erlaubt die „freie welt“,wie in der politik genügend möglichkeiten.
das er geschmiert wird,steht ausser frage.
vielleicht weil sie ihre Ausgaben bundesweit verschenken?
Erinnere an den -hust-kotz-hust- Tag der Dt. Einheit.. hust…
Landete da nicht in jedem Briefkasten ein Exemplar?
So kommen dann die Zahlen zustande.
Guggst du hier:
http://meedia.de/2016/04/20/ivw-blitz-analyse-zeitungen-welt-stuerzt-um-176-ab-vier-gewinner-bei-den-wochenzeitungen/
I
Hat die NATO in Zusammenarbeit mit den islamofaschistischen Golfstaaten neue Farbenrevolutionen initiiert?
Unruhen im Irak: Demonstranten stürmen Parlament in Bagdad
http://de.sputniknews.com/politik/20160430/309579784/irak-unruhen-parlament-bagdad.html
EU und NATO steuern und finanzieren die neuen Proteste in Armenien
http://www.konjunktion.info/2016/04/armenien-steht-die-naechste-gegen-russland-gerichtete-us-gesteuerte-farbenrevolution-an/
Warum könnte die NATO die Farbenrevolutionen initiiert haben?
Irak kooperiert mit China beim Ölhandel und hat zudem neue Waffen und militärische Fahrzeuge bei Putin bestellt. Ein schweres Verbrechen!
Armenien ist Verbündeter von Russland. Allein diese Tatsache ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit laut US Neocons!
Wieso sollten die Golfstaaten schiitische Aufstände initiieren?
Noch eine Ergänzung:
USA fürchten islamistische Revolution gegen Putin
Der ehemalige CIA-Chef Robert Gates kündigte bereits auf einer Konferenz in New York religiöse Spannungen in Russland an. Ein Aufstand gegen Putin sei wegen des russischen Syrien-Einsatzes denkbar.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/28/usa-fuerchten-islamistische-revolution-gegen-putin/
Nicht umsonst untersützen die CIA uns Saudis islamistische Separatisten in Russland zum Beispiel die in den Regionen Kaukasus und Baschkortostan!
USA befürchworten islamistische Revolutionen gegen den russischen Staat.
„USA befürchten islamistische Revolutionen gegen den russischen Staat.“
Strebt Mr. Gates neuerdings eine karriere als Schmierenkomödiant an,oder hält er die Bevölkerung wirklich für so verachtenswert blöd?
Die EUSA Globalisten starten einen Großangriff auf die BRICS.
Der Dollar und der US amerikanische Kapitalismus liegt im Sterben, nur die wertlosen neu gedruckten Dutzende Billionen FED Dollars halten diese Währung am Leben. Eine Währung die viel militaristischen und kriegerischen Unheil über die Welt gebracht hat!
http://www.globalresearch.ca/world-war-iii-has-begun/5521720
Die Regime Change Operationen scheinen in Argentinien,Venezuela sowie in Brasilien erfolgreich verlaufen worden zu sein.
Die militarisrtsischen russophoben EUSA Globalisten die ihren Hauptsitz in Pentagon, in Brüsssel und in der City of London haben wollen aber noch mehr.
Sie wollen die Einkreisung Russlands und die Ressourcen des Russischen Reiches an sich reißen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-konflikt-kiew-will-maechtigste-armee-europas-13327320.html
https://cofda.wordpress.com/2015/10/29/russian-intelligence-says-isis-and-taliban-amassing-on-afghan-border-for-invasion-of-central-asia/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/03/neuer-krieg-im-kaukasus-wird-zur-gefahr-fuer-russland/
Das slawisch russisch-orthodoxe Volk soll komplett ausgerottet werden
http://de.sputniknews.com/politik/20150611/302734744.html
Streiten, Schimpfen, Pöbeln Die Hasskultur im Netz und ihre Folgen so der Titel der Sendung gestern um 19 Uhr im DLF.
Hier nachzuhören:
http://www.deutschlandradio.de/audio-archiv.260.de.html?drau:from=29.04.2016&drau:page=2&drau:to=29.04.2016&drau:audio_id=452042&drau:play=1
Tilo Jung durfte auch mitdiskutieren.
Amüsant war zu hören, als Thilo Jung die Mainstreammedien mitverantwortlich machte für die Hasskultur und der Moderator merklich eingeschnappt reagierte.
ZDF-Moderatorin Dunja Hayali einmal beschrieb: Wer nicht die Meinung des Gegenüber vertrete, sei „ein Idiot, ein Lügner, eine Schlampe oder total ferngesteuert“. Viele Zeitungen sind deshalb dazu übergegangen, ihre Online-Kommentarspalten komplett zu schließen.
http://www.deutschlandfunk.de/medienquartett-hasskultur-im-netz.1301.de.html?dram:article_id=352765
Das ist natürlich freche Lüge. Die haben die Kommentare nicht wegen Pöblern geschlossen – die kann man leicht filtern oder löschen – sondern weil sie Meinungen unterdrücken wollen.
Da wird eine fiktive Wirklichkeit herbeigesponnen, um sie anschliessend zu diskreditieren.
… und dann natürlich Massnahmen dagegen einzuleiten.
Genau so ist es….
Sie wollen mit allen Mitteln ihre Deutungshoheit nicht verlieren.
„Nicht verliere“ – verteidigen –
Aus Konkret 6/86 Gremlizas Express : In der FAZ, Professor Michael Stürmer, ein Geisteserguss, der wohl heute Allgemeingültigkeit hat: Was Westeuropa und die Vereinigten Staaten verbindet, sind ein Ozean (?? hähh) und die freiheitliche Dermokratie. Was Westeuropa und die Sowjetunion trennt, sind eine gedachte Linie (!!!) und die leninistische Diktatur. Ein ganz besonders schlauer Professor für den sind auch alle Zweibeiner Menschen ausser die mit Federn.
Ich pöbele auch gegen diese Verbrecher! Na und?
Es sind die Wegbereiter von Naziputschen, Massenmorden und Angriffskriegen!
Soll ich die etwa lieber zum Kaffee einladen?
Beim Pöbeln ist auch noch nie einer gestorben, bei Kriegen aber schon und das diese medial vorbereitet werden, ist ja vielen bekannt.
Den „Hass“ nur dem Internet zuzuschreiben um sich selber als Unschuldslamm darzustellen – ist ein Witz.
Was war mit Claus Weselsky von der GDL – hier hat der Focus sein Haus mit Klingelschildern fotografiert – Das war die pure Hetze was hier von einigen Medien veranstaltet wurde.
Schaut euch mal das Vormittags-Programm an, da wird ja nur noch geschrien und beschimpft und dieser Schrott kommt jeden Tag. Was glauben die, wie sich Jugendliche verhalten, die diese Mist anschauen? Dieses Verhalten wird bewusst medial so gebildet…..
400 gewaltbereite Verbrecher mit Eisenstangen und Holzlatten bei der AFD-Veranstaltung in Stuttgart!
Aber der Focus schreibt immer noch von „Demonstranten“ und „Linksautonomen“.
Was für eine Verharmlosung.
Wer glaubt andere Parteien mit Holzlatten und Eisenstangen bekämpfen zu müssen ist ein VERBRECHER! Punkt
Wo bleibt hier der Aufstand der Anständigen? Ach, ich vergaß, die „Anständigen“ marschieren auf Seiten der Gewalttäter mit!
http://www.focus.de/politik/deutschland/mit-eisenstangen-und-holzlatten-400-demonstranten-blockieren-afd-parteitag_id_5486031.html
Focus, so was lesen Sie?
Ich informiere mich quer durch sämtliche Medien und versuche mir ein möglichst objektives Bild zu machen. Oft stößt man dabei auf Widersprüche, Weglassungen Übertreibungen etc. Niemals würde ich behaupten, dass ein bestimmtes Medienerzeugnis die absolute Wahrheit verkündet.
Aber die Einstellung, „so was darf man nicht lesen“, diese und jene Publikation ist „bäh“, also am besten gar nicht beachten, halte ich für falsch. Man beschränkt sich und seinen Horizont dabei selbst.
Auf neoliberale Propaganda von BLÖD, FAZ, Spiegel, Focus, Welt und was es noch so an Konzernmedien gibt bin ich nicht interessiert.
Da darf es einen nicht wundern, dass so viele Leute mit einem so eingeschränkten Horizont herumlaufen. Zu behaupten, alles was in der Zeitung steht ist falsch, ist gleich dämlich wie wenn man behauptet, alles was in der Zeitung steht ist wahr.
Ich wundere mich in diesem System über garnix mehr.
„Zu behaupten, alles was in der Zeitung steht ist falsch, ist gleich dämlich wie wenn man behauptet, alles was in der Zeitung steht ist wahr.“
Genau, die AfD- und PEGIDA-Nulpen mit ihrer „Lügenpresse“-Schreierei gehen mir gewaltig auf den Sack.
„Genau, die AfD- und PEGIDA-Nulpen mit ihrer “Lügenpresse”-Schreierei gehen mir gewaltig auf den Sack.“
Ich abe weder mit der AfD noch mit PEGIDA was am Hut und schreie trotzdem Lügenpresse!
Denn es ist sie unbetreitbare Wahrheit!
„Denn es ist sie unbetreitbare Wahrheit!“
„Es gibt viele Wahrheiten, und sie gleichen sich alle, wie die Blätter eines Baumes.“ (M.Ghandi)
Welche Wahrheit darf es denn bitte sein?
Zum Beispiel diese Meldung:
+++Ottensen. Blitzangriff auf Denn´s Biomarkt an der Ottensener Haupstraße. Am Sonnabendmorgen stürmten etwa zehn Vermummte in den Supermarkt. Sie skandierten „Aktion, Aktion“, warfen Flugblätter in die Luft und räumten zahlreiche Lebensmittel aus den Regalen. Anschließend flüchteten die Diebe mit ihrer Beute. Dabei soll es sich vor allem um vegane Lebensmittel gehandelt haben, heißt es.
Als die alarmierte Polizei eintraf, war der Spuk schon wieder vorbei. Die Diebe waren bereits entkommen. Sie stammen offenbar aus der linksextremen Szene und hatten, so verrieten die zurückgelassenen Zettel, „Scheiß auf die Stadt der Reichen“ als Motto. „Es geht um soziale Revolution“, so wird die Tat begründet. Man wolle nicht mehr „mitspielen“ und habe sich „ohne zu fragen – oder gar zu zahlen“, die Lebensmittel genommen.
Die Staatsschutzabteilung des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen. In der Vergangenheit hatte es in Hamburg immer wieder vergleichbare Aktionen gegeben.+++
http://www.abendblatt.de/hamburg/altona/article207500875/Im-Video-Linke-Aktivisten-pluendern-Biomarkt-in-Ottensen.html
Diese kriminelle „Aktion“ ist so dämlich, dass man schon wieder lachen muss!
Diebstahl wird als soziale Revolution gepriesen. Hahaha!
Wenn ich mich nicht irre, ist Mundraub nicht kriminell.
Ich sehe nur ein Standbild. Ist das Erdbeerwein in den Flaschen im Vordergrund?
@ Ali Baba:
So etwas als Mundraub zu bezeichnen ist schon sehr dreist!
+++Seit der Strafrechtsreform wurde die Verbrauchsmittelentwendung zum 1. Juli 1975 als eigenständiges Delikt abgeschafft. Es wird kein Unterschied mehr gemacht zwischen dem Stehlen eines Apfels und eines Kugelschreibers; beim heutigen Diebstahl im Rahmen des früheren Mundraubs handelt es sich daher um eine Strafverschärfung und nicht um eine Entkriminalisierung. Übertretungen wie die Verbrauchsmittelentwendung wurden abgeschafft, einzelne bisherige Übertretungen sind zu Vergehen aufgewertet worden, so auch die Verbrauchsmittelentwendung als Diebstahl geringwertiger Sachen. Nach heute geltendem Recht werden Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen gemäß § 248a StGB grundsätzlich nur noch auf Strafantrag verfolgt. Da der Diebstahl auch geringwertiger Sachen nunmehr zu den Vergehen gehört, ist eine erhebliche Verschärfung der Strafandrohung gegen jede Form des Ladendiebstahls eingetreten.+++
https://de.wikipedia.org/wiki/Mundraub#Heutige_Rechtslage
Sie behaupten, ich bin frech. Ich denke, Sie haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
„Erst kommt das Fressen, dann die Moral.“ (Bertolt Brecht)
@ Ali Baba:
1.) In Deutschland muss so gut wie niemand hungern! Dafür haben wir ein Sozialsystem und im Notfall Tafeln.
2.) Dieses geplante „Links-chaoten-aktion“ auch noch als Notlage darzustellen ist mehr als frech! Es ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und asozial!
Ich habe nichts und niemand als etwas dargestellt, sondern lediglich eine Anmerkung zu der von Ihnen verlinkten Pressemeldung gemacht. Aber es ist sehr erheiternd, wie Sie sich darüber mit Steigerungspotential aufregen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Wenn ich mal einen Pausenclown brauche, werde ich mich an Sie wenden. Tschö mit Ö!
@ Ali Baba:
Aus der Nummer kommen Sie nicht mehr raus! Treffer: VERSENKT!!!
Aber es freut mich, Sie zum Lachen gebracht zu haben! ;-)
Jedes Wochenende das gleiche Spielchen. AFD-Lutschjunge “Hohenwarter” trommelt für seine Herrenmenschen. Die scheinen dich ja ganz gut zu bezahlen, hm ?
@ Psycho Anton:
Im Gegensatz zu manch anderen hier (Sie sind natürilich nicht gemeint) muss ich unter der Woche meine Brötchen verdienen und habe daher nur selten Zeit hier reinzuschauen.
Aber es amüsiert mich immer wieder, Ihren Psychosen zu „lauschen“.
Bitte mehr davon!
Ohne auf irgendeiner Seite zu stehen, wer immer noch nicht begriffen hat, wie wir belogen werden, dem ist nicht zu helfen. Dazu ist aber eine umfassende Information aller verfügbaren Medien nötig.
Die Lügen stecken meist in den Lücken. Schaut man sich an, was die Lügenpresse berichtet und informiert sich zudem aus anderen Quellen, findet man die Lücken. Und da liegt oft der Hund begraben.
Beispeil Gesundheitskarte: Überall liest man in den Berichten der Lügenpresse von der Telematik oder der Datenautobahn. Nirgends ein Wort zu der Datenbank bei Bertelsmann Arvato, in der die Patientenakten gespeichert werden. Gleiches bei Tagesschau und heute.
Die Lüge beginnt schon im Wort „Gesundheitskarte„.
Es ist aber eine Krankenkarte.
Es erschreckt mich immer wieder, wie wir Neusprech unbewusst verinnerlichen.
Freundliche Grüße
http://www.facebook.com/GegenDieAlternativeFuerDeutschland/videos/vb.358546407583761/842457945859269/?type=2&theater
Warum werden in diesem Video nicht die vermummten Gewalttäter mit Eisenstangen und Holzlatten gezeigt?
Passt wohl nicht so zum „weltoffenen“ und „toleranten“ Image der Bessermenschen.
Wenn Argumente fehlen, dann muss man eben alles ins lächerliche ziehen. Davon lassen sich aber nur weniger gebildete Menschen beeinflussen.
Und bevor Sie jetzt zum Gegenschlag auszuholen versuchen, lesen Sie erst den folgenden Artikel:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html
Der Mainstream beginnt sich nun selbst zu widerlegen!
Ich denke, der satirische Umgang mit der Wirklichkeit ist ein gutes Argument. Übrigens ist Springers „Welt“ auch ein Ideologieblatt!!!
Die Alternative für Deutschland (AfD) ist eine Partei der Besserverdienenden. 33,9 Prozent aller AfD-Sympathisanten gehören zum reichsten Fünftel der Bevölkerung, weniger als zehn Prozent der AfD-Anhänger machen sich große Sorgen um die eigene wirtschaftliche Situation. Dies geht aus einer Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW Köln) hervor, die der „Welt am Sonntag“ vorliegt.
Ali, ich habe die Studie auch nicht gelesen, aber wenn die Propaganda von „alle AFD-Wähler sind dumm“, umschlägt in „33,9 Prozent der AFD-Symphatisanten sind Besserverdiener und Gebildet“ dann macht mich das wohl hellhörig!
Man müsste sich die Sudie genauer anschauen, wozu mir Zeit und Muse fehlt, aber können Sie sich diesen Meinungsumschwung bei der „Welt“ erklären? Strategiewechsel?
Dazu kann ich nichts sagen, da ich die Springerprodukte nicht lese. Für mich ist die AfD Teil des neoliberalen Systems und nicht Teil der Lösung: Ich finde den hier verlinkten 2. Vortrag von Prof. Mausfeld hochinteressant und empfehle, sich diesen anzuschauen.
Jedes Wochenende das gleiche Spielchen. AFD-Lutschjunge „Hohenwarter“ trommelt für seine Herrenmenschen. Die scheinen dich ja ganz gut zu bezahlen, hm ?
@Anton
Sorry aber das ist doch eine ganz billige Nummer…..und damit bist du ganz auf Linie der Mainstreammedien….komisch was sich hier so verirrt. Propagandisten, die gegen Propaganda sind?
Steffi, ach Steffi…..
wie groß ist eigentlich das Brett vor deinem kleinen Köpfchen ?
Und…wer am 1. Mai morgens um sieben schon vor dem PC sitzt, der muss wirklich ein ernsthaftes Problem haben…
@ Psycho Anton:
„Und…wer am 1. Mai morgens um sieben schon vor dem PC sitzt, der muss wirklich ein ernsthaftes Problem haben…“
Und mit diesem Kommentar haben Sie hier wieder allen Ihre Dummheit offenbart! DANKE!
Was sagt das denn aus, „wenn jemand am 1. Mai morgens um sieben schon vor dem PC sitz“????
Ausser dass Sie nicht von der Tür bis zur Angel denken können sagt das absolut NICHTS aus!!
Es kann tausende Gründe (Frühaufsteher, Nachtschicht, Nachtschwärmer…) geben, warum jemand zu welcher Zeit auch immer am Computer sitzt! Aber nur beschränkte Menschen interpretieren hier etwas negatives rein. Und Sie scheinen so ein beschränkter Mensch zu sein.
Was sagt das denn aus, „wenn jemand am 1. Mai morgens um sieben schon vor dem PC sitz“????
Das könnte präsenile Bettflucht sein, aber ich bin kein Arzt.
@ Ali:
Den Verdacht hatte ich auch schon, dass Sie kein Arzt sind. ;-)
„“Und…wer am 1. Mai morgens um sieben schon vor dem PC sitzt, der muss wirklich ein ernsthaftes Problem haben…““
Stimmt, die wahren Patrioten klauben zu der Zeit die Pflastersteine auf….
@Anton Chigurh
Sie stellen sich jedesmal selbst ein Armutszeugnis aus, wenn Sie hier so rumpöbeln.
Sie vermitteln den Eindruck, keine Argumente und keinen Respekt vor anderen Menschen zu haben.
@ „anonym“
…und wer bitte hat dich armseliges Würstchen um deine Meinung gefragt ??
@anton chigurh
„…und wer bitte hat dich armseliges Würstchen um deine Meinung gefragt ??“
Dich hat doch auch noch nie jemand was gefragt, und du schwätzt trotzdem.
Und was machen wir nu du, abgehangener Schinken ;-)?
@ Psycho Anton:
Ich bin immer wieder erfreut über Ihre Kommentare!
Sie sind das „Salz“ in der Suppe. Nur haben Sie eben kein Gefühl für eine korrekte Dossierung und versauen immer die Suppe.
Auf Ihren Schwachsinn zu Antworten ist eigentlich Zeitverschwendung, aber man kann damit Ihnen immer mehr Ihrer „Persönlichkeit“ entlocken. Und das bringt mich immer zum LACHEN! ;-)
dont feed this troll
Die ewige Wiederkunft des Gleichen (Friedrich Nietzsche)
http://www.facebook.com/derhasspamphletist/photos/a.1507251356257031.1073741828.1504878959827604/1588012358180930/?type=3&theater
So was ähnliches gibt es auch für FPÖ-Wähler in einem Cafe in Wien:
+++“Wenn du bei diesen 35% dabei bist, geh doch BITTE einfach weiter. DANKE.“, steht auf einer großen Tafel vor dem Eingang des Cafés. Dies hat in den sozialen Netzwerken zu heftigen Reaktionen geführt. Einige User begrüßen die Aktion als „klare Botschaft gegen Rechts“.
Andere User teilen diese Auffassung allerdings nicht und vergleichen diese Aktion mit dem Antisemitismus im Dritten Reich: „Erinnert mich an Nazi-Propaganda „wenn du Jude bist, geh weiter, wir wollen dich hier nicht““, schreibt beispielsweise ein User.+++
http://www.shortnews.de/id/1198302/wien-fpoe-waehler-in-cafe-unerwuenscht-vergleich-mit-antisemitismus-im-dritten-reich
Zur FPÖ habe ich auch was gefunden, muß ich aber nochmal suchen.
Das wirklich witzige daran ist, dass die sich wirklich für die Inkarnation von Demokratie und Meinungsfreiheit halten. Wozu Selbstreflektion, wenn man schon im Besitz der richtigen Einstellung ist und daher den ultimativen Durchblick bei so ziemlich allem schiebt. Dieser Menschenschlag erwartet grundsätzlich, an seinen Absichten gemessen zu werden, misst aber alle Anderen an deren Taten.
MfG
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4975061/FPO-fur-russischen-Abgeordneten-ubertrieben-radikal
@ Ali Baba, alias zorn:
+++Die Ansichten der FPÖ seien „übertrieben radikal“ und daher für eine „systemische Kooperation“ mit Russland höchstwahrscheinlich ungeeignet, sagte der russische Parlamentarier Politiker von der Putin-Partei „Geeintes Russland“ Konstantin Kossatschjow in Analyse des Wahlsieges von Norbert Hofer in der ersten Rund der Bundespräsidentenwahl laut Agentur Tass.+++
Interessant. Die Sozen in Österreich scheinen gerade eine Annäherung zu FPÖ auszutesten.
+++Knalleffekt in der SPÖ zum Tag des 1. Mai: ÖGB- Präsident Foglar spricht sich für eine Neuordnung des Verhältnisses zur FPÖ aus, „weil wir nicht jede Regierungszusammenarbeit mit der FPÖ von vornherein ausschließen können“. Parteichef Faymann will das diskutieren, Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl unterstützt Foglar „zu 100 Prozent“.+++
http://www.krone.at/Politik/Vor_Annaeherung_der_SPOe_an_die_FPOe_von_Strache-Nicht_ausschliessen-Story-508022
Was an beiden Meldungen dran ist, wird die Zukunft zeigen.
Ich habe bemerkt, daß Sie in Ihren Kommentaren häufig von Zorn schreiben. Sind Sie ein Zornfetischist?
http://www.facebook.com/derhasspamphletist/photos/a.1507251356257031.1073741828.1504878959827604/1595150110800488/?type=3&theater
Ali spar dir die Diskussionen,rechte Rassisten sind für alle Argumente immun.
Flori ist ein musterbeispiel dafür.
Welche Diskussion? Ali ist eine Propagandaschleuder, vielleicht alter ego von @zorniger?
Weil Sie gerade von Zorn schreiben, da habe ich was. Es ist von einem Pfaffen (im konkreten Bsp. ist es ein Papst), in dem Fall zitierfähig:
http://workupload.com/file/uDXafCK
Propaganda: f. schriftliche oder mündliche Verbreitung von (politischen) Ideen, Lehren; Werbung
von lat. propagare = weiter ausbreiten, erweitern, ausdehnen, verlängern
(Quelle: Etymologisches Wörterbuch des Deutschen. 7. Auflage 2004)
Propaganda ist also das alltägliche Geschäft von Zeitungen, Hörfunk und Fernsehen.
„Propaganda gehört zur Demokratie.“ (Prof. Mausfeld)
Ich habe auch den Verdacht, dass „Zorn“ jetzt „Ali Baba“ ist. Die gleichen sich in ihrer Propaganda wie ein Ei dem anderen.
@ Anonym:
Welche Argumente hat Ali oder Sie denn vorgebracht? Ich habe nur ein Gegenbeispiel aufgezeigt, auf das Ali keine Antwort hatte. Er sucht ja immer noch irgendwas zur FPÖ. Anscheindend ist er bis jetzt nicht fündig geworden.
Und mich von Ihnen hier als Rassisten bezeichnen zu lassen ist mir einfach zu billig.
Wenn Sie mit mir diskutieren wollen, dann bringen Sie Argumente aber sparen Sie sich Ihr billiges „Rassistengesülze“. Denn wer ständig Rassist schreit, der hat bekanntlich wenig im Hirn.
Wenn Hass als Satire getarnt wird!
https://rundertischdgf.wordpress.com/2016/04/27/wenn-dem-zdf-die-argumente-fehlen-dann-kommt-der-hass-als-satire-daher/
Die deutsche Mainstream Medienlandschaft hat einen neuen Sündenbock für alles gefunden, nachdem bereits 2010 – 2015 die Medien und Polit-Eliten der etablierten Parteien Volksverhetzung udn Verleumdung gegen das gesamte griechische Volk betrieben hatte und nachdem 2013/2014 die CSU/CDU zusammen mit den Medien Volksverhetzung gegen Rumänen und Bulgaren auf unterstem primitivstem menschlichem Niveau betrieben hatte,.
DIe Berichterstattung über Betrug in den Pflegeeinrichtungen russische Mafiabanden, die das deutsche Pflegesystem ausbeuten ist einfach nur noch widerlich.
Derartige Berichterstattungen erinnern an die Berichtertattung über die Griechen, nachdem die Eurokrise im Mai 2010 ausbrach…
Da wurde jeder noch so fiktive erfundene und fanatsievolle udn vulgäre Vorurteil und Klischee über die Griechen von den deutschen Medien aufgregriffen um gegen das gesamte “faule griechische Volk” Volksverhetzung zu betreiben!
Apropos faule Griechen dieses Lügenmärchen wurde von den Maulhuren von Bild und einigen CSU-Politikern in die Welt gesetzt
Dass die Griechen angeblich faul sein sollen ist längst widerlegt worden sogar von der hoch geschätzten OECD:
http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/oecd-statistik-ueber-geleistete-arbeitsstunden-a-1044118.html
http://www.firstrebuttal.com/lazy-greeks-at-fault-these-two-charts-suggest-otherwise/
Auch vor der Krise arbeiteten die Griechen durchschnittlich weit mehr Arbeiststunden als im EU-Durchschnitt
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arbeitsmarkt-und-hartz-iv/eu-vergleich-deutsche-arbeiten-sechs-wochen-mehr-als-franzosen-11603477/effektiv-geleistete-11603705.html
Nicht zu vergessen die CSU ist diejenige Partei die während der EU-Parlamentswahlen 2014 eine wahre Volksverhetzung und teilweise sogar verbale widerliche Attacken gegen Bulgaren und Rumänen betrieben hatten, ohne dass die Staatsanwaltschaft in Deutschland sich dafür interessiert hatte. Denn die Staatsanwaltschaft wird meist nur dann aktiv, wenn die AFD irgendetwas politisch unkorrektes absondert, bei vulgären Beschimpfungen aus den Reihen der CDU/CSU oder bei den Antifas Beschimpfungen gegen Deutsche schaut die Staatsanwaltschaft meist einfach wegt und hört einfach nicht hin!
CDU und CSU waren auch diejenigen die noch vor Frau Petrys von der AFD auf die Idee kamen auf die Flüchtlinge und Migranten zu schießen.
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/7478434/union-erwaegt-bewaffnete-grenzkontrollen.html
http://m.focus.de/politik/videos/landtagsabgeordneter-sorgt-fuer-aufregung-cdu-mann-fordert-nach-koelner-uebergriffen-polizei-soll-schusswaffen-einsetzen_id_5206032.html
Auch da hatte die Lügenpresse seltsamerweise keine Hetzkampagne gegen die CDU/CSU gestartet, wie kommt das eigentlich?
Auch jetzt seit SYRIZA/Tsipras an die Regierungsverantwortung durch den Wahlsieg 2015 gelangt ist, betreibt die Mainstream-Medienhurenpresse erneut Desinformation und Bercihterstattung mit verdrehten Fakten über Tsipras und seine Partei SYRIZA.
Angeblich soll Tsipras und seine “linksextremsistische Partei SYRIZA” für das Elend verantwortlich sein. Die korrupten Vorgänger-Regierungen (Schwesterparteien der CDU die griechsiche Nea Demokratia und die Schwesterpartei der SPD die griechische PASOK Partei hätten angeblich alles richtig gemacht um Griechenland auf den richtigen Kurs zu bringen, danach kam Tsipras an die Macht.Obwohl die Zahlen genau das komplette Gegenteil beweisen.
DIe Medien landschaft versuchen uns einzusuggerieren dass nach der Machtübernahme durch Tsipras der totale wirtschaftliche und ökonomische Absturz Griechenlands eingetreten ist….
Unfassbar was für ein Schwachsinn die EU-Hurenpresse absondert.
Die Hauptverantwortlichen für das Elend Griechenlands sind folgende Personen/Parteien/Institutionen:
-IWF (fatale Fehlkalkulation beim Fiskalmultiplikator)
-Kostas Karamanlis Nea Demorkatia Regeirungschef von Greichenland zwischen 2004-2009
-Giorgos Papandreou Regierungschef zwischen 2009 – November 2011
-Loukas Papadimos (Goldman Sachs Marionette) und Regierungschef 2011 – 2012
-Andonis Samaras Regierungschef von Griechenland 2012- 2015
Tsipras und SYRIZA haben absolut rein gar nichts mit dem Absturz Griechenlands zu tun, solche Fakten verneint und verleugnet die SYSTEMHURENPRESSE!
Der AfD-Mann vom „Focus“ und sein rassistisches Fanal
http://uebermedien.de/4486/der-afd-mann-vom-focus-und-sein-rassistisches-fanal/
Dem werden die afd-fans hier im blog noch beifall klatschen,hauptsache ihre xenophobie kann ausgelebt werden.
Unglaublich diese heuchlerei und dummheit der rechten
Anscheinend haben Sie keine Ahnung was das Wort Phobie bedeutet, sonst würden Sie diesen Propagandabegriff nicht benutzen!
http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=CMNQa1PolV93_D6KdywPr54jgB8aDxKBEz565t5MCj9SCv-YDCAAQAigCYJXioIKwB6ABteqe-gPIAQGpAnBtVdC8NbM-qgQiT9CEgzfWUNeSX8lNS30x7PNkh2nrhOdmuOHp-v_eFM333YgGAYAHs5XhBZAHA6gHpr4b2AcB&ohost=www.google.de&cid=CAASJORo7KY8x8nnakvq_CnAreo3MAiQkdxbENxVTYPHlkeSCU851Q&sig=AOD64_1mrhlKC8BbuiVvGLO7n0UlaNr9Lw&clui=5&q=&ved=0ahUKEwia7uK09LjMAhXJIpoKHdzqDPYQ0QwIJQ&adurl=http://www.kopp-verlag.de/Die-Sprache-der-BRD.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3D121880%26ci%3D000402%26ref%3Dadg2015424%26subref%3D%257Bkeyword%257D
Die ZEIT läuft wieder zu Hochform auf:
http://www.zeit.de/2016/19/syrien-opfer-bilder-persoenlichkeitsrechte-wuerde-filmemeacher-abounaddara#comments
„Wir sterben
Schützt endlich das Recht am eigenen Bild! Das syrische Filmemacherkollektiv Abounaddara fordert die Medien auf, die Würde der Syrer zu wahren.
Von Abounaddara Film “
Alles was man in diesem Artikel lesen kann ist 1:1 EUSANATO-Sprechblase!
Es wäre sicher interessant zu recherchieren, WER diese „kritischen Filmemacher“ finanziert! Man kann da berechtigte Vermutungen anstellen…….
@Steffi
Zunächst ist @Ali Baba bestimmt nicht@Zorn. Nur so nebenbei bemerkt.
Dieses Abounaddara Collektiv bezieht sich nicht nur auf Filme. Anscheinend gibt es in London wöchentlich ein neues Projekt bei den Menschenrechtlern zu sehen.
Entstanden ist das Collectiv weil viele Journalisten in Syrien umgekommen sind. Sie sind den „Rebellen“ zuzuordnen. https://en.wikipedia.org/wiki/Media_of_Syria http://www.theguardian.com/world/picture/2014/feb/26/yarmouk-refugee-camp-damascus-syria http://www.theguardian.com/film/filmblog/2014/mar/26/abounaddara-collective-syria-cinema http://www.ishtaproductions.com/about/. Anhand der Produktion zu urteilen ist es ein von westlichen Organisationen finanziertes Unternehmen.
Was mir nicht nur diese Woche auffällt ist, wie nichts bis wenig über andere Länder, Kulturen, Lebensräume, Technische Errungenschaften, Wissenschaft und Forschung und alles andere was uns Menschen ausmacht, ja wie darüber eben nicht berichtet wird… für uns alle hier bedeutet das Grundsätzlich das Wir nichts Wissen und also schon gar nichts Verstehen können / sollen.
.
Sie so ein System der Propaganda und Irreführung aufgebaut wird ist einfach. Es wird entweder mit Whitelists oder Blacklists, Vertrauenswürdig oder nicht Vertrauenswürdig, Freund oder Feind etc. gearbeitet. Am Ende gibt es also zwei Kategorien von Politikern, Staaten, Ideologien, Wissenschaft, Forschung, Ansichten… Weiss oder Schwarz.
Alles weisse wird grundsätzlich wohlwollend akzeptiert wie Nachrichtenagenturen, Medienkonzerne, Finanzmarktnachrichten (wie die Meteorlogie und Demographie ein gigantisches unwissenschaftliches Orakel), Journalisten, Autoren, Politiker (Merkel, Gauck), Filmemacher, Wissenschaftler (besonders Oekonomen die alles nach Profit – Gut, Verlust – Schlecht, beherrschen)
Hier als eine der unglaublich vielfältigen Alternativen ein Abstract von Dr. Asad Zaman, Pakistan Institute of Development Oeconomics. Leider nur in englischer Sprache, aber ein wunderbares Schriftstück das aufzeigt wie Wir alle durch die neoliberale Oekonomie vergewaltigt werden die heute eigentlich den grössten Teil aller politischer Entscheidungen diktiert. Die wohlwollende Akzteptanz von hundert tausenden Flüchtlingen durch Unternehmensvertreter um an Massen von billigsten Arbeitern zu kommen.
Zu finden hier auf Social Science Research Network, . http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=2469546
CHALLENGING THE CURRENT ECONOMICS CURRICULUM:
CREATING CHALLENGERS & CHANGES1
Dr. Asad Zaman 2
Abstract:
Numerous crises involving finance, inequality, environment have shown that current economic
theories lack the capability of addressing or even formulating the problems we face collectively as
human beings. There are many calls for changing the syllabus of economics to make it more relevant.
This paper argues that the root of the problem lie much deeper than most reformers have realized. It
goes back to over-reliance on facts and logic, and disregard of the reasons of the heart. We must
extend our definition knowledge to include spiritual and moral knowledge, which is beyond the reach
of science. We must reject the irrational pursuit of wealth, which is the spirit of capitalism, and seek
more human and humane objectives of living. We must learn to recognize that the essence and heart
of economics is an (often concealed) discourse about equity and justice. We must reject the
metaphor of the machine which leads us to believe in “natural laws” of economics. To create
meaningful syllabus change requires creating inner spiritual transformation: We must become the
change that we wish to create in the world.
Einer der wichtigsten Propagandaregeln.
Falls es nichts schlechtes zu Berichten gibt,berichte garnichts.
Was aber noch viel wichtiger ist,vermeide jede Möglichkeit das die Schafe den „Feind“ verstehen könnten.
Das Feindbild das unsere Medien vom Russen geschaffen haben,darf auf keinen Fall zerstört werden.
Dabei wäre es doch so einfach,..
Worüber lacht der Russe?
Wurde jemals einen Film bei den öffentlich rechtlichen aus den Ländern des Bösen gezeigt,der ganz ohne politische Stimmungsmache auskam?
Man hat doch genug Spartensender wo man Komödien aus anderen Ländern zeigen könnte.
Eine Nation deren Humor man versteht,dessen Schauspieler vielleicht auch bei uns die Chance zu Sympathieträgern hätten,ganz ohne politischen Zeigefinger.
Kurzgesagt Völkerverständigung müsste doch eigentlich erstes Ziel der ÖR sein.
Dafür würde ich auch freiwillig Gebühren zahlen,denn dieser Auftrag wäre wichtig.
Das aber würde bedeuten,dass der Russe eigentlich gar kein unbekanntes bösartiges Wesen mehr wäre.
Kriege gegen Menschen denen die Medien ein Gesicht geben,wäre praktisch unmöglich zu führen.
Stattdessen wird uns,rund um die Uhr,amerikanischer Fastfooddreck in der hundertsten Wiederholung eingetrichtert.
Durch das Wissen was man auch auf dieser Seite erlangt,wird für mich der komplette Mainstreamshit immer unerträglicher.
Die Propaganda läuft so ab:
Wer gegen den Mainstream ist ist voller Hass
Und voller Hass ist gleich Nazi
Ich würde es anders ausdrücken:
Wer GEGEN ist, ist voller Hass.
Propaganda ist – fast möchte ich sagen: leider – kein ausschließliches Merkmal des Mainstreams.
Freundliche Grüße
Nachdem lange überhaupt nicht über die Entwicklung in Syrien berichtet wurde, kann man jetzt ständig von den Kämpfen in Syrien lesen und hören. Da sich in den letzten Monaten da überhaupt nicht verändert hat, außer dass die syrische Armee weiter langsam auf dem Vormarsch ist, werden die Schafe wohl auf ein neues Ereignis vorbereitet. Wenn die USA in den letzten Tagen 250 Soldaten nach Syrien schickt, dann sollen die bestimmt etwas vorbereiten, wird aber bestimmt nicht dem Frieden dienen.
Wärend dem Brasilien, Argentinien, Chile, Venezuela, Ukraine, Sudan, Somalia, baltischen Länder bis runter zum schwarzen Meer zu konsequenter US Linie umerzogen werden. Griechenland, Italien, Portugal, Island, Irland sind bereits durch die US Ratinagenturen in den Bankrott getrieben worden und dutzende Millionen Europäer in den Schuldendienst des IMF… das letzte Opfer ist die Elfenbeinküste wo die Menschen eine linke sozialistische Regierung gewählt haben was nun durch NATO Einsätze und private Söldnerarmeen wieder korrigiert wird…
Ueber nichts davon, nichts von dem Elend und der Armut und Plünderung wird hier berichtet… Nichts. Wir wissen darüber nichts… das sind unsere freien unabhängigen Medien. Verbrecherorganisationen gleich Rücksichtslos…
Genasu so ist es. Gäbe es das Internet nicht, würden wir alle dumm sterben. Aber eins verstehe ich nicht: Die MSM wissen, dass die Leute sich im Netz informieren. Schreiben und senden aber trotzdem ihren Mist auf Order hin. So ruinieren die sich alle selbst und werden zu gegebener Zeit ihre Arbeitsplätze verlieren.
Was ich aber glaube ist, dass, wenn sich die Situation zuspitzt, das Internet abgeschaltet wird. Genauso wie Facebook, whatsapp usw. Es wird versucht werden, jede Kommunikation zu unterbinden. Es werden nur noch die gesteuerten MSM übrig bleiben.
Oh Tastaturteufel: Genau so natürlich :-))
Die Mehrheit interessiert sich nicht für Politik und sehr viele informieren sich über die Lügen-und Hetzmedien dieses Systems. Die Propagandaschau und ähnliche Seiten, werden den Wenigsten bekannt sein. Leider ist es so und deshalb können die Massenmedien weiterlügen und desinformieren, wie sie wollen und sollen.
naja, es gibt immer noch einen großen teil der Bevölkerung, der sich nicht im Netz informiert. Auf diese bauen die MSM.
Und außerdem: Wie sollen die aus der Nummer wieder rauskommen (da gibt es niemanden mit Mumm mehr, außerdem sind sie abhängig in viellerleis Richtungen). Die müssen das jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen.
Es ist nur die Frage, was das Ende sein wird: ein neuer Krieg? Oder doch das Ende der Medien, wie wir sie kennen?
Andrej Nekrassow zu RT über den Fall Magnitzki: „Keiner hat im Westen die Tatsachen überprüft“
Regisseur Andrej Nekrassow spricht mit RT über seinen Film „Der Fall Magnitzki“. Eigentlich sollte der Dokumentarfilm am kommenden Dienstag von Arte ausgestrahlt werden. Der Finanzinvestor Bill Broder, dessen Geschichte zwar den Anlass für den Film gab, sich dann aber als Lügengespinst herausstellte, klagt gegen den Regisseur und die deutsch-französische Rundfunkanstalt.
“Zensur – EU will gemeinsam mit US-Konzernen „Internetinhalte filtern“”
http://www.neopresse.com/europa/zensur-eu-will-gemeinsam-mit-us-konzernen-internetinhalte-filtern/
“Nicht nur Präsident Erdogan kann Pressezensur: Die EU plant gemeinsam mit US-IT-Konzernen in „freiwilliger Absprache“ Internetinhalte zu zensieren. Egal ob Terror-Propaganda oder politische Meinungsäußerung – der Zensorenwillkür ist dank Gesetzesfreiheit keine Grenzen gesetzt…”
Dabei hat die EU bereits Ende 2015 Maßnahmen zum Filtern von Internet-Inhalten zusammen mit einigen IT-Großkonzernen aktiviert und inkraft gesetzt.
Stichwort Geoblocking
http://www.golem.de/news/recht-auf-vergessenwerden-google-aktiviert-geoblocking-fuer-ausgelistete-links-1603-119587.html
Bertelsmann zensiert Facebook-Postings im Namen der Bundesregierung
http://www.neopresse.com/politik/dach/bertelsmann-facebook-hass-postings-fluechtlinge-bundesrergierung-zensur-loeschen/
Facebook zensiert US-kritische Websites
http://www.neopresse.com/medien/facebook-zensiert-us-kritische-websites/
Clean IT: Die EU-Kommission will das Internet überwachen und filtern, ganz ohne Gesetze
https://netzpolitik.org/2012/clean-it-die-eu-kommission-will-das-internet-uberwachen-und-filtern-ganz-ohne-gesetze/
Internetanbieter müssen illegale Inhalte sperren
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article149325486/Internetanbieter-muessen-illegale-Inhalte-sperren.html
Die Telekom will Kontrolle über Inhalte im Internet
http://www.golem.de/news/imho-die-telekom-will-kontrolle-ueber-inhalte-im-internet-1304-98893.html
Telekom baut Sperre ein: Freiheit des Internets geht zu Ende
Telekom plant Gleichschaltung von Internet-Informationsmedien
http://www.golem.de/news/imho-die-telekom-will-kontrolle-ueber-inhalte-im-internet-1304-98893.html
Dank Frau Merkels Inkompetenz und ihrem Unwissen über das Internet “Internet ist Neuland” wird
1984 George Orwells Albtraum immer mehr zur Realität, aber die lernresistenten und beratungsresistenten EUliten wollen davon nichts wissen.
Es wird Zeit für einen erneuten Umsturz wie 1789 in Frankreich!
Das wird schon lange so gehandhabt die ADL in den USA stellt hunderten Studenten den Job zur Verfügung, das Internet nach Antisemitischen Seiten zu durchforsten und durch genehme Artikel zu ersetzen. Das gilt besonders für Wikipedia.
Dabei trifft der Vorwurf des Antisemitismus überhaupt nicht, denn 95% der Juden sind Kazahrischen Ursprungs ohne semitisches Blut.