Schlagwörter
ARD, Desinformation, Doppelmoral, Heuchelei, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Verschweigen
Keine zwei Monate ist es her, da agitierte der von US-Oligarchen und GEZ-Zahlungen finanzierte Georg Mascolo auf den Seiten der ARD tagesschau gegen die „russischen Staatsmedien“.
Der den deutschen und US-amerikanischen Geheimdiensten verbundene Pseudo-Journalist schwadronierte von „Desinformation“ und „schlechtem Journalismus“, der von den deutschen Geheimdiensten – allesamt von den USA begründet und bis heute kontrolliert – untersucht werden müsse. Geheimdienste gegen Journalisten! Das ist nach Mascolos Geschmack. Ich würde ihn ja als einen durch und durch verlogenen Edel-Stricher bezeichnen, aber dann heißt es wieder, eure Wortwahl hier im Blog ist ja unter aller Sau.
Trotzdem: Geht es noch verlogener? Werden die russischen Staatsbürger ins Gefängnis geworfen, wenn sie die „Staatsmedien“ nicht bezahlen oder ist das in Deutschland der Fall? (1, 2)
Was wäre wohl, wenn wir hier im Blog von russischen Stiftungen finanziert würden, ganz so, wie der „vollkommen unabhängige“ Strichbengel (ups) Mascolo, der sich nicht nur von US-Oligarchen aushalten lässt, sondern sein Leben mit Geldern bestreitet, die deutschen Bürgern unter Androhung von staatlicher Gewalt und Knast abgezwungen wurden? Wo sind die russischen Oligarchen, die unseren investigativen Blog zu schätzen wissen? Lasst doch einmal ein paar Millionen rüberwachsen – gerne von einem Offshore-Konto.
Nachtrag an den russischen Geheimdienst: Überprüft doch mal bitte die finanziellen, privaten und informellen Hintergründe ausgewählter deutscher „Journalisten“. Hinweise an den Propagandamelder oder per Mail. Wir behandeln das vertraulich.

Ein paar Beiträge in den Blogs haben ausgereicht:
ARD VT S. 141
Gebühren-Rebellin auf freiem Fuß
…, weil sie die Abgabe für verfassungswidrig hält.
So sicher, wie die ÖR immer behaupten, ist deren Zwangsabgabe für’s Volk wohl doch nicht.
Hier kommt mal eine „richtige“ Journalistin zu Wort. Hut ab! Die sollte man unterstützen!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=32745
Mir ist dieser Mascolo bereits vor Jahren als Auftragsluegner beim „Spiegel“ aufgefallen. Zusammen mit Leyendecker und Kornelius (SD) , den „Reichstags-Gniffkes“ (NDR) und dem WDR Mob um Buhrow, die perfekte Propagandatruppe fuer kriminelle Atlantiker. Von echter Recherche keine Spur. Ausserdem ist die Panama/Offshore Geschichte „ein alter Hut“.
der heißt mit Vornamen George. Komisch könnte ein Bruder von Bush jun. sein oder ?
oder von Soros
könnte der Bruder von Bush jun. sein
Also ich frage mich schon lange, inwiefern das legal sein kann, dass die von uns bezahlten ÖR mit der SZ zusammenarbeiten. Nicht nur weil die SZ dass übleste antirussische Hetzblatt in ganz Deutschland ist, neben BILD. Dass sollte juristisch überprüft werden, aber dazu wird sich niemand finden weil ja auch NDR/WDR Staats- bzw. Regierungssender sind. Wenn man sich die Panamapapers genau anschaut, ist Putin und seinen Vertrauten überhaupt nichts nachzuweisen,pure Spekulationen. So wie der WDR die Atlantikbrücke verkörpert ( Buhrow, Mikich, Schönenborn), so tut dies auch die SZ und auch Mascolo. Dieses Bündnis stinkt zum Himmel mit ihrer verlogenen US/NATO-Propaganda! Die ÖR leben in Saus und Braus mit unseren sauer verdienten Geldern, die verlogene SZ wird von den intelligenten Menschen zurecht längst gemieden. Da kommt z. B. Kornelius, Atlantik-.Brücke, in den NATO-Club „Presseclub“ von der Atlantik-Brücke und lügen dem Zuschauer die Hucke voll, dass einem schwindelig wird. Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte, wie Max Liebermann 1933 sagte.
Ich bin einer derjenigen, die die Wortwahl hier kritisieren, aber im Falle von Mascolo geht Edel-Stricher meiner Meinung nach in Ordnung :)
Was für einen Kadavergehorsam deutsche Journalisten und Politiker gegenüber der Atlantikbrücke zeigen, ist phänomenal.
Was ist mit euch(Volk) los in Deutschland?
Sieht ihr immer noch nicht das ihr Europa in den Abgrund zieht.
Habt ihr kein Blut mehr in euren Körper?
Seit ihr schon so leblos wie die Zombies?
Grausig und über die Oberbelehrungen lacht schon die ganze Welt.
GEZ Gebühren nicht zahlen, Gefängnis, bei Mord, Vergewaltigung, Raub, auf Bewährung.
Ich gebe langsam auf.
Nun kommen auch offiziell die geflüchteten Islamisten aus Syrien, mit geleit in Deutschland an. Einfach nur noch zum kotzen.
In 100 Jahren, 3 mal Europa in das totale Chaos gebracht, eine Meisterleistung.
Brav weiter die „Heilige“ wählen.
Mit fliegenden Fahnen wird euer schönes Land untergehen.
Dem Feind mit Beifall alle Tore geöffnet.
Ewig schuldig, das werdet ihr sein.
Ich wähle zwar rigorose Worte, aber es hilft alles nichts.
Nirvana in Deutschland.
Das Land ist schon kaputt, es ist nur noch faul umzufallen.
Gut das ich vor vielen Jahren weg bin, habe es wenigstens gut in erinnerung.
Stimme voll zu.
Die Gefahr des 3. Weltkrieges immer wahrscheinlicher.
Der wird dann Mitteleuropa treffen. Besonders dessen Mitte, Deutschland.
Ich weiß nicht ob Kostas auch für Griechisch steht.
Doch auf dem Berg Athos ist 1990 der Pater Paisios gestorben, der als Heiliger verehrt wird.
Der hat eine Prophezeiung über einen Krieg der Türkei mit Russland gemacht, dabei wird auch prophezeit Griechenland angegriffen wird. Dieser Krieg würde mit der völligen Zerschlagung der Türkei enden!
Deshalb werden auch unabhängige Meinung als Verschwörungstheorien verhetzt.
Hallo DOK, Dir ist mal wieder „vollumfänglich“ zuzustimmen – nur in einem Punkt hätte ich eine kritische Anmerkung: „Ich würde ihn ja als einen durch und durch verlogenen Edel-Stricher bezeichnen, aber dann heißt es wieder, eure Wortwahl hier im Blog ist ja unter aller Sau.“ – Ich bin längst selbst so weit, dass ich verzweifelt nach Schimpfwörtern suchen muss, um diesen Abschaum noch irgendwie treffend charakterisieren zu können. Aber gemessen an denen sind Stricher, Nutten, Huren ehrbare Leute (das sind sie ja schon gemessen an ihren „Freiern“, bei denen es sich i.d.R. um „brave Bürger“ handelt). D.h., Kreaturen wie Mascolo als „Stricher“ zu bezeichnen, stellt m.E. eine Beleidigung aller dar, die ihren Körper verkaufen (müssen). In ähnlicher Weise gilt das auch für „Schweine“ oder die berühmten „Ratten & Schmeißfliegen“ – auch wenn die sich vermutlich nicht beleidigt fühlen können. Wir sollten uns ernsthaft Gedanken machen, welche Bezeichnungen für dieses Pack wirklich zutreffend wären. Selbst das „Arschloch“ ist ja ein unverzichtbarer Körperteil, ohne den kaum ein mehrzelliges Tier mehrere Tage überleben würde… Also bleiben wohl nur Ausdrücke wie „Verräter“ oder „Lügner“ – nur leider kann man im geschriebenen Text die nötige Verachtung, mit der das auszusprechen ist, nicht anzeigen. Aber vielleicht fällt uns ja was ein…
PS: Ich bin sicher, die Genossen vom russischen Geheimdienst haben längst die Daten, nach denen Du fragst: Sie waren dem Westen immer ein paar Schritte voraus. Aber sie werden sie vermutlich nicht einfach so verwenden, sondern eher auf eine passende Gelegenheit warten, wenn es sich wirklich für sie lohnt ;-)
Informationsverbrecher….
Verbrecher, Parasit ganz einfach !
Als er damals aus dem Chefsessel beim Spiegel verabschiedet wurde, dachte ich noch, was er wohl verbrochen hatte. Heute wissen wir, er war für höhere Ehren vorgesehen. Die nächste Stufe auf der Karriereleiter in der zentralen Propaganda-Leitstelle! Dieses seltsame Medienkonglomerat aus Print- und ÖR-Medien – offensichtlich nur eine kriminelle Vereinigung – ist doch wohl extra für ihn geschaffen worden. Die Zusatzausgaben für diese fünfte Kolonne muss finanziert werden, da gilt es auch noch die letzte Eurone beizuschaffen via ÖR, die Printmedien werden es kaum schaffen. Wir dürfen also selbst für die Propaganda blechen, über die wir uns hier bei DOK gerade noch echauffieren dürfen. Wetten, die machen sich über uns auch noch lustig.
Dieser „Rechercheverbund“ kann nicht mit dem Rundfunkstaatsvertrag konform sein. Mascolo, der George W. Bush Verschnitt für ganz arme, muss deswegen verhaftet werden.
Mascolo verheiratet mit Katja Gloger (Auszeichnungen 1992: Young Leader der Atlantik-Brücke). Nicht zu vergessen, das propagandistische Ehepaar Eigendorf. Diese Klientel scheint sich auch untereinander magisch anzuziehen.
Gleich und gleich gesellt sich eben gern.
Bei mir steht demnächst wohl auch ein Besuch des Gerichtsvollziehers an. Weiß übrigens jemand, was der Unterschied zum sog. Vollzugsbeamten ist? Oder ist das Dasselbe?
Im Netz gibt es reichlich Tipps, wie mit dem umzugehen ist, letztendlich musste aber, soweit ich es richtig sehe, noch jeder zahlen. So oder so.
Sieh mal hier (auch die Kommentare!):
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/02/08/norbert-haering-derrundfunkbeitraghat-eine-monstroese-vollstreckungswelle-geschaffen/
Nicht freiwillig in die Wohnung lassen, ggf. Ton und Bild aufzeichnen.
Auf Rechtsanwälte kann man sich leider auch nicht verlassen, weil man nie weiß, mit wem sie unter der Decke stecken, es sei den man hat einen im Bekanntenkreis, dem man auch persönlich vertrauen kann.
Die vielversprechendste Variante ist momentan die des Barzahlungsversuchs. Wenn die GEZ das nicht ermöglicht, setzt sie sich in Annahmeverzug (=sie will das Geld gar nicht) und man braucht nicht zu zahlen. Wenn sie Barzahlung ermöglichen (müssen), erzeugt das wenigstens noch ordentlich Verwaltungskosten.
Wenn in die Wohnung, dann würde ich filmen…
In Deiner Wohnung haben diese „Heerschaften“ nämlich keinerlei (oder nur eingeschränkte) Persönlichkeitsrechte an den Filmaufnahmen…Das gilt auch für den „Schutzmann von Nebenan“, Dem „“Freund und Helfer““…hust…Nein, nicht DEIN Freund… Ich meine die Freunde der Bonzen…
Und Du hast wenigstens Beweismaterial…
Auch bei Anne Will am Sonntag war der Herr ein erstklassiges Brechmittel.
Bei seinen Panama „Verkündungen“ erinnerte er mich an einen Zwergpinscher ,der vor Begeisterung das Wasser nicht mehr halten kann und sich in freudiger Erregung selbst voll Pieselt.
Hervorragend ,die Journalistisch Meisterhafte Aussage : Putin ist Namentlich nicht erwähnt und naja man kann ihm jetzt nichts anhängen aber er muss doch erwähnt werden ,weil ja Freunde von ihm Namentlich erscheinen und der ist doch bestimmt dabei aber man kann es ja nicht nachweisen ,aber das brauch man ja nicht ,weil das ja Putin ist und da na da ist das doch klar und das muss man ja sagen dürfen nein doch ja sagen müssen sollen u.s.w.
Wegen aufkommender Übelkeit musste ich abschalten ,daher weiß ich nicht ob der Namentlich erwähnte Poroschenko auch noch Thematisiert wurde ? Sicher eher nicht und wenn doch dann nur als Randnotiz. Seit einiger Zeit kann ich mir diese Sendungen nicht mehr komplett ansehen ,da es sonst ärger mit dem Nachbarn gibt . Wegen des zerstörten Fernsehers der dann in seiner Einfahrt liegt.
Den Hinweis eines Mitdiskutanten auf das Steuerparadies „Delaware“ hat Mascolo auch schnell abgebügelt.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-05/delaware-steuerparadies
War schon interessant, Anne Will war sicher geplant zu dem Thema, auf ORF auch
Runder Tisch, haben se richtig schön geplant ihre große show und für Mascolo wars quasi die Gala-Vorstellung.
Angeblich hat Bayern 5 nicht Putin zur Panama Papers Berichterstattung erwähnt, sondern nur Poro.
Das wäre ja auch mal lobend zu erwähnen.
Danke DOK!
Jetzt ist es also in Deutschland wieder soweit, daß man in den Knast geht, wenn man den Goebbelsschnauzen widerspricht.
@ Lulu,…wenn man der Goebelsschnauze wiederspricht….und das auch noch in einem linken Ramelowland.
Ramelow versteht sich in erster Linie als Christ. Das muss man nicht kommentieren, das spricht für sich.
Chemnitz liegt in Sachsen und Ramelow ist Ministerpräsident in Thüringen.
„“Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.“““.
Na, wer hat´s gesagt?
Meine Bitte an den russischen Geheimdienst: Schaut Euch mal die privatwirtschafltichen Tochterunternehmen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks an, wie und an wen das Geld der Zwangsabgabenzahler geht, wer sich die Posten gegenseitig zuschiebt, wie das Geld in unvorstellbarer Höhe für das zwangsfinanzierte „Unterhaltungsprogramm“ die Propagandastationen in Deutschland und den USA refinanziert usw. Schaut Euch an, wie unsere Parteien, der öffentlich-rechtliche Rundfunk, Unternehmen wie Banken, Bertelsmann, Süddeutsche usw. sich gegenseitig aus stetig wachsenden Töpfen finanzieren.
Das ganze ist ein Kartenhaus, aber eines, in dem die Geschäftsbeziehungen und Geschäfte bestens verschleiert sind. Rollt den Laden über Buhrow auf. Füllt den Typen ab. Dann wird der singen wie ein Rohrspatz.
Am Ende wissen wir hoffentlich, wie viel der Zwangsabgabe von dem korrupten Drecksladen im Korruptionssumpf versinkt. Bitte veröffentlicht das Ergebnis.
Sehr schön DOK, danke für diesen beißenden Sarkasmus, musste spontan lauthals lachen bei diesem Beitrag. Anders kann man diese verkommene, hinterhältige, bigotte, niederträchtige, brechreizverusachende ÖR-Sch…. nicht mehr ertragen.
@ Truthdig, schließe mich Ihnen an. MfG
Der russische Geheimdienst als Whistleblower gegen den US Einfluss sogenannter „unabhängiger“ deutscher Journalisten , das ist ganz nach meinem Geschmack ! ;)
Mascolo ist ein richtig hässlicher Scheisslügner. Wie alle anderen US gesteuerten Journalisten auch.