Schlagwörter
Desinformation, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Verschweigen
Was ist euch diese Woche noch an Desinformation und Propaganda in den Mainstreammedien aufgefallen?
Es ist absolut unmöglich, das ganze Ausmaß an Desinformation und Propaganda, das uns in den Mainstreammedien vorgesetzt wird, in einem kleinen Blog wirklich umfassend aufzuarbeiten. Zu vieles muss liegen bleiben, weil die Zeit fehlt, Themen intensiv zu recherchieren, einzuordnen und die Bedeutung angemessen herauszustellen. Es besteht deshalb immer die Gefahr, dass hier der Eindruck entsteht, das, was wir hier aufgreifen, wäre „alles“. Tatsächlich ist es immer nur die Schaumkrone auf einem Ozean der Manipulationen.
Deshalb stellen wir zum Wochenende einen offenen Diskussionsthreat bereit, in dem ihr eure Beobachtungen einbringen und diskutieren könnt. Das können Ergänzungen zu Themen sein, die wir diese Woche thematisiert haben, zu kurz gekommene Hinweise aus dem Propagandamelder oder was euch ansonsten wichtig war.
g: = google: y = youtube g: y nazikeule gegen hinderliches g: politische korrektheit irrational g: brd politik irrational g: putin bashing g: npd bashing g: assad bashing g: deutschland bashing g: deutschen bashing g: schweiz bashing g:y unfassbar und unglaublich ! wahrheiten von andreas von bülow 7:19minuten g: youtube gysi nazis sterben aus g: y ttip verarsche g: y ttip video / odysso g: y ttip verschwörung g: ttip wie nafta g: ttip ruiniert kleine bauern g: ttip mehr armut g: y libyen in armut gebombt g: y usa putsch ukraine folgt armut g: y rumänien landgrabbig g: pesterlloyd ungarn – abstimmung mit den füßen g: y putin rede uno g:y brd poitik lügen g: y putin auf deutsch : rede zum is g: heerlager der heiligen g: y so gefährlich kann pazifismus sein
g: youtube mafia – staat kosovo g:mafia – staat kosovo
g: youtube zypern türken plündern klöster g: youtube propagandalügen kosovo – krieg
g: türken foppen merkel g: zypern türken plündern klöster
Hmmm , ist das nicht KenJepsen? so od so , recht hat er!
Kopp, Sputnik, Epoch Times & Co: Nachrichten aus einem rechten Paralleluniversum
http://meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik-epoch-times-co-nachrichten-aus-einem-rechten-paralleluniversum/?utm_campaign=NEWSLETTER_SONDER&utm_source=newsletter&utm_medium=email
Unglaublich… . Aber es hat auch was Gutes. Einige Seiten kannte ich noch nicht.
Sehr gute Leserkommentare darunter. Unter anderem dieser, der sich lohnt hier zitiert zu werden:
20.03.2016 um 17:44
@ Stefan Winterbauer
Vielleicht sollte sich Winterbauer mal mit der Geschichte seines „Mediums“ befassen – da gibts genug vom „extrem rechten Universum“.
WIKI:
Meedia gehört zum Handelsblatt und damit zur Dieter von Holtzbrinck Medien GmbH (DvH Medien).
Dieter ist der Sohn des Georg von Holtzbrinck, der das Medienunternehmen 1931 gegründet und in der Zeit des Nationalsozialismus zu Erfolg geführt hatte.
Der Grundstein der Verlagsgruppe war der von Georg von Holtzbrinck bereits seit 1931 betriebene Aufbau eines Zeitschriften- und Buchwerbungsgeschäfts. Dessen Erfolg ermöglichte ihm 1936 den Erwerb der Deutschen Verlagsexpedition (Devex), die einen Vertrag mit der Deutschen Arbeitsfront (DAF) abschloss. Seine NSDAP-Mitgliedschaft seit 1933 und Beziehungen eines Verwandten zur Privatkanzlei Hitlers waren dabei hilfreich. Die Devex übernahm für zwei Jahre den Vertrieb der DAF-Zeitschriften Schönheit der Arbeit und Freude und Arbeit.
google: imageberater-nrw.de nudging unten in webseite menge links u. videos. so auch g: youtube kanzleramt plant psychologische manipulation der öffentlichen meinung 11:11 minuten durch nudging, von wissenschaftlern entwickelte hinterlistige methode(nutzt menschliche schwächen aus) um unbemerkt zu manipulieren. kann auch zum einlullen und hinters licht führen benutzt werden ala merkel wähler einlullen g: brd büttel der usa g: merkel dackel der usa g: propagandaschau nudging
google: igenea gentest (jüdiche firma, können feststellen ob jemand höchstwahrscheinlich jüdische vorfahren hat und sie schreiben . nur 6% der deutschen germanen,20% haben auch judengene. deutsche sind keine deutsche, sie sind zusammengemischt aus umliegenden völkern und auch leute von weither. hoher israeli beamter : sarrazin ist der einzige der dafür gegeißelt wird(judengen gemeint) gefunden bei google: juden stolz auf ihre gene
Am 30.1. veröffentlichte der Mannheimer Morgen ein Interview seiner beiden Redakteure Steffen Mack und Walter Serif mit der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry.
Dieses Interview war dazu angelegt, Petry einen Schiessbefehl in der Mund zu legen, womit die beiden Redakteure so kurz vor den Landtagswahlen zweifellos einen Coup gelandet haben.
Pertry ahnte zwar die Falle, liess sich aber am Nasenring trotzdem hineinführen.
Was dann folgen würde, war abzusehen, der synchronisierte und orchestrierte Aufschrei durch die deutsche Medienlandschaft, eine willkommene Steilvorlage für Kanzlerin in Spe und im Aufbau von der Leyen für diverse Talkshows.
Nicht mehr zu toppen war allerdings ein Kommentar von „Bericht aus Berlin“ Chefpropagandist Rainald Becker, der im Nazi-Stil erst ein Feindbild konstruierte, um dann einen Aufstand der Anständigen zu fordern, der wie ein Aufruf zur Selbstjustiz klingen musste.
Worüber sich Becker an prominenter Stelle so schön entsetzen durfte, nämlich der von Petry angeblich geforderte Schiessbefehl an deutschen Grenzen, den hatte Merkels Bundesregierung schon klammheimlich längst an unser Partnerland Kopf-Ab-Saudi-Arabien verkauft…
Der Schießbefehl gegen Flüchtlinge war ursprünglich eine CDU/CSU Idee. Nur merkwürdig warum der deutschlandweite Aufschrei von Mainstream-Medien ausblieb, als die CDU/CSU diesen Schießbefehl gegen Flüchtlinge gefordert hatte
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/7478434/union-erwaegt-bewaffnete-grenzkontrollen.html
http://m.focus.de/politik/videos/landtagsabgeordneter-sorgt-fuer-aufregung-cdu-mann-fordert-nach-koelner-uebergriffen-polizei-soll-schusswaffen-einsetzen_id_5206032.html
wieso “gefordert hatte“ — so stehts nun mal im Gesetz … ;-)
Unsere Qualitätspresse informiert uns über die Ächtung von Frauke Petry durch Ex-Lehrer.
Nur ein Beispiel aus dem Mainstreamblätterwald zum Thema „Sogar die Lehrer können Frauke jetzt nicht mehr leiden.“ letzter Woche:
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/frauke-petry–ex-lehrer-bezeichnet-afd-chefin-als-luegnerin-6749500.html
Das öffentlich rechtliche Magazin extra3
frohlockt auf facebook über die „heftige“ Aussprache einer scheinbar minderbemittelten Kindergärtnerin:
https://de-de.facebook.com/extra3/photos/pb.37621248917.-2207520000.1458485448./10153588315303918/?type=3
Meine Mutter und der Jörges waren in derselben Schulklasse. Sie hat mir heute gesagt, dass der Typ als Denunziant bekannt war und von den meisten Kindern gemieden wurde.
Okay, der Post von Extra3 ist wahre Satire.
Nicht so eine fake-Satire, wie die der widerlichen ZDF Wochenshow , wo total lustig Putin-Bashing betrieben wird.
Entweder bin ich selbst minderbemittelt oder es ist inzwischen schwierig geworden zwischen Nachrichten und Satire oder aufklärerischer Satire und Propaganda Satire zu unterscheiden.l
Frauen setzen Zeichen gegen die AfD
http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/ahlen/Frauen-setzen-Zeichen-gegen-die-AfD-29357c8a-634d-4da6-930b-484d0ad8ff12-ds
Du und die Dame mit Steppjäckchen lebt im falschen Film. Unerträgliches, pseudo-intellektuelles-meschenfreundliches Gesülze aus der Parallelwelt der Stehkragen und Steppjäckchen.
Sinnfreies Geschwätz!
„… im Rahmen des Internationalen Frauenfrühstücks …“ haben sie dich doch zum Brötchenholen eingeteilt, und du bist auch noch stolz drauf, in dem schlechten Film eine Statistenrolle spielen zu dürfen.
Wohne ich nicht in Ahlen
Das Leben ist kein Spielfilm
Bis neulich.
Dieser „hübsche“ Text erinnert mich sehr stark an die Diskussionen, die wir in der Schweiz hatten, als sich die SVP (Schweizerische Volkspartei) ein klares rechtsbürgerliches Profil gab (unter Christoph Blocher ab den 80er Jahren). Da wurde der SVP und ihren Exponenten alles an den Kopf geworfen wie nun der AfD. Und selbstverständlich wurden deren Exponenten diskriminiert und geschnitten und wirtschaftlich und gesellschaftlich geschädigt, wo es nur ging (wie nun in D gegenüber der AfD). Jedenfalls: Ohne die SVP wär die Schweiz heute in der EU und hätte wohl auch den Euro. Und die SVP hat Stimmenanteile von 20 bis 50% (je nach Kanton).
@Dok wegen Visafreiheit für die Islamische Türkei, Erstens würde die Deutsche Regierung so einen Vorwand finden um sich zu feiern, zweitens kommen jetzt ständig Attentate in der Türkei und es gibt schon seit langem Forderungen die Türkei als Unsicher für Flüchtlinge einzustufen zudem gibt es so sogar einen Auftrieb massenhaft Türken einzuschleusen unter dem Vorwand das das Land unsicher ist so hat man eine neue Massive Migrations Welle trotz schliessung der Balkanroute. Ausserdem könnten die Behörden kaum nachkommen mit dieser Welle da sie schon jetzt nicht wissen wer alles im Land ist. Es geht darum Deutschland und die Deutschen Ethnisch auszudünnen den sie als Volk sind zu stark um jeden Dreck durchzusetzen den die Angelsachsen wollen! Nur mit einer Afrikanisch-Arabisch-Deutschen vermischten Bevölkerung kann man die Ziele durchsetzen da ihnen ein Vorbild fehlt sowie eine Identität und die Intelligenz so oder so.
Das Fehlt denen dann sowieso man muss nur die PISA Studien lesen die besagen das viele Westländer immer mehr abrutschen weil immer mehr Migrantenkinder aus Muslimischen Ländern zahlenmässig in den Klassen dabei sind. Das darf man nicht ignorieren. Die Muslimische Kultur lässt es kaum zu das ihre Angehörigen für unsere Art des Geistigen Leistubgsvermögen und Intelligenz geschaffen sind. Und Rassismus ist eh was anderes. Es geht darum eine dumme Masse zu erschaffen die Kontrollierbar ist den TTIP würde kein Deutscher akzeptieren so eine Masse die sich mit den Bildungsfernen Muslimen vermischt hat schon. Davon kannst du halten was du willst! Du wirst es schon bald sehen (leider) das es so kommt.
In deinem Posting über die PISA-Studie zu lesen ist schon putzig.
Putzig wäre d(ein) kleiner Rammler. Hast Du einen im Stall?
Vielleicht hat man das nicht so auf dem Schirm, aber wenn man sich ein wenig mehr mit der vielfach geäußerten Kritik an PISA beschäftigt, fällt es schwer, dahinter nicht einen Plan zu sehen. Standardisierung von „Kompetenzen“ zum Zwecke der internationalen Vergleichbarkeit, Lösung von konkreten Inhalten, zur Schaffung von international normiertem „Humankapital“, ganz im Interesse neoliberaler Kräfte. Alles, was man einmal unter höherer Bildung verstand, alles was moralische, gebildete, kritische Individuen produziert, fällt aus diesen Plänen weg, da es wirtschaftlich nicht relevant ist (Kunst, Literatur, Musik, Sport) … Die Tests trimmen die Bildungspolitik aller Länder, ohne jegliche demokratische Legitimation. Dabei sind sie nicht gut durchdacht. Es geht nicht mehr darum, kreative Lösungen zu finden, sondern vorgegebene Antworten zu kennen. Laut Andreas Schleicher eine „Investition in die Zukunft“, für die man eben mal „in der Gegenwart etwas opfern müsse“ … Aber der angebliche Blick über den Tellerrand ist in Wahrheit eine internationale Normierung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Global einsetzbare und austauschbare Arbeitsdrohnen. Keine nationalen Besonderheiten, Traditionen oder Hemmnisse, die dieses Ziel erschweren.
Lange Rede kurzer Sinn: Über PISA haben viele nicht genaue Vorstellungen, aber es gibt auch gerade in der Bildung seit Jahren einen Angriff auf die Werte von freien und mündigen Bürgern, und die zeigen folgen. Die Geringschätzung von qualifizierten Lehrern in unserer Gesellschaft ist ein Indikator. (Wie gerade jetzt, wo über eine Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen, aber sich diese neoliberale Regierung nicht einmal dazu durchringen kann, DaF-Lehrer reguläre, bezahlte & sozialversicherungspflichtige Stellen zu geben.)
Langer Rede kurzer Sinn: So schafft man eine Gesellschaft ohne Väter, ohne Hintergrund, ohne Erinnerung, ohne Fragen … ohne Gewissen.
@Maren
Verstehe ich jetzt nicht so richtig. PISA soll „Lesekomepetenz, Mathematik, Naturwissenschaften“ testen …Defizite kann ich in Lazio Romas Beitrag DIESBEZÜGLICH NICHT finden.
Zumindest die angegebenen untersuchungswerten Bereiche hat er ganz genau verstanden…allerdings keine Doktorarbeit hier abgeliefert sondern vieles zusammen und emotionaler in seinen Text gepackt (doch das scheint relativ gesund zu sein)…aber vielleicht ist der ja Römer? Dann darf er das und auch die deutsche Rechtschreibung und Grammatik muss nicht perfekt sein – die wird wohl bei PISA auch nicht verlangt (?)
Römer sind Emotional ihr im Forum müsst das endlich verstehen! :-)
@ Lazio Roma
Verdummt haben sich die Deutschen selbst. Da braucht man keinem anderen die Schuld geben.
Kein Deutscher würde TTIP akzeptieren? Schön wär`s. Dem Deutschen ist es so was
von egal. Auch wenn einmal 250000 demonstrieren. So viele gehen jedes Wochenende zum Fußball um Hoeneß und Co. die Millionen in den A…. zu schieben. Die Deutschen konsumieren alles ohne zu denken. Zusammenhänge ihres Verhaltens können/wollen sie dabei nicht erkennen. Bildungsferne? Was willst Du mit PISA? PISA hat mit Bildung nicht das geringste zu tun. Es gibt nur Aufschluss darüber wie unsere “ Erziehungsprodukte “ konditioniert sind. (sitz, platz, Männchen machen). Es ist also falsch wenn Du behauptest wir seien ein zu starkes Volk bei dem man nicht jeden Dreck durchsetzen kann. Nirgends leichter als bei den Deutschen.
Ich kann die momentane Entwicklung nicht gut heißen. Aber schön langsam glaube ich, dass dabei auch was Gutes rauskommen könnte. Auch wenn es vorher einer Katastrophe bedarf. Denn eines steht für mich fest. Der Deutsche wird sich niemals erheben um was zu ändern oder um seine echte Freiheit zu kämpfen. Also wem fehlt die Identität und die Intelligenz?
Anonym war ich. sorry.
So eine pauschale Abwertung ist immer falsch – egal, ob es um Muslime oder Deutsche geht.
Den Deutschen fehlt ganz einfach die Einigkeit und das Wissen darüber, wohin es gehen könnte. Ein zutiesfst gespaltenes Volk mit neoliberal verseuchtem Denken. Aber das ändert sich gerade. Dummerweise wissen das auch die Herrschenden.
@Anonym
„Den Deutschen fehlt ganz einfach die Einigkeit und das Wissen darüber, wohin es gehen könnte. Ein zutiesfst gespaltenes Volk mit neoliberal verseuchtem Denken. Aber das ändert sich gerade. “
Ist diese Aussage wirklich ernst gemeint? Mir scheint als hätten Sie eine Bildungslücke beim Thema deutsche Geschichte des Mittelalters . Deutschland war schon immer ein tief gespaltenes Land! Zum Beispiel würde ich ihnen ans Herz legen sich über die Geschichte und Kleinstatterei Deutschland im Heiligen römischen Reich deutscher Nationen zu informieren:
http://www.welt.de/kultur/history/article13641035/Diese-deutsche-Kleinstaaterei-war-segensreich.html
„Aus 300 deutschen Staaten bestand das Heilige Römische Reich im 17. Jahrhundert“
Es kam nicht selten vor dass solche Kleinstaaten gegeneinander Kriege führten auch wenn die Menschen die gleiche SPrache gesprochen hatten oder diesselbe Kultur und dieselbe Herkunft hatten! So gespalten waren das Land damals.
Ich bin der Auffassung daß man in Deutschland föderale Strukturen mit mehr politischer Macht aussatten sollte und autonome STaaten innerhalb Deutschlands verfassungsrechtlich ratifizieren und genehemigen sollte ähnlich wie Russland. In den USA haben die Bundesstaaten ebenfalls meistens ihre eigenen Gesetze un dganz eigenes Recht und sogar teilweise separate Konstitutionen. Daran sollte sich Deutschland orientieren. Und nicht wie hier in Europa immer mehr Macht und Kompetenzen an irgendwelche ungewählte antidemokratische Machtstrukturen/Institutionen abgeben, in denen Deutschland überhaupt nix zu sagen hat (EZB,IWF,EU-Kommission,EU-Gerichtshöfe etc.)
BLA BLA BLA
Du hast GAR NICHTS Begriffen!!!
Deutschland ist eine phantastische IDEOLOGIE!!!
Besser “Kleinstaaterei“ ALS
RFID-Chip, CETA & TTIP plus BIZ in Basel, DEM Banken-Syndikat des PAPSTES „dem Stellvertreter Christi auf Erden“ – VI-Car-IUS f-ILLI-e DEI = 666 (selber schreiben)
… besser Chaos ALLENs als ORDNUNG durch den KULT des TODES, dem Nieztsche FLUCHTE: Fluch dem Christentum!!! — AUCH ich FLUCHE dieser SCHEIßE!!! weil Jesus am Kreuz diesem IDIOTISCHEN Kult von „Schuld und Sühne=Zinsen FLUCHTE!!! und als BEWEIS gegen diesen UNSINN wahrhaftig physikalisch AUFERSTANDEN ist!!!
… so helf mir Gott — ich kann nicht anders schreiben
@Anthropologe
Was hat Ihr Beitrag mit meinem zu tun?
Wir haben JETZT keine Kleinstaaten mehr und die Deutschen sind auch nicht gespalten, weil die Hessen nicht mit den Sachsen könnten etc.
Die Deutschen sind gespalten, weil man sie seit Jahrzehnten gegeneinander hetzt, Reiche gegen Arme, Leute mit Job gegen Leute ohne, Junge gegen Alte, Kinderlose gegen Menschen mit Kindern, „Wessis“ gegen „Ossis“ (diese Liste lässt sich beliebeig fortsetzen).
Und DAS ist das Problem: dass es keinen Zusammenhalt gibt, dass (fast) jeder des anderen Teufel ist. Dass die neoliberale Seuche Menschlichkeit und Solidarität aus den Köpfen der Menschen heraus- und Egoismus und Sozialdarwinismus hinein gebracht hat. Vernebelt wird dies, indem man den Konsum als Religion anbietet.
@Anthropologe
„Ich bin der Auffassung daß man in Deutschland föderale Strukturen mit mehr politischer Macht aussatten sollte und autonome STaaten innerhalb Deutschlands verfassungsrechtlich ratifizieren und genehemigen sollte ähnlich wie Russland. In den USA haben die Bundesstaaten ebenfalls meistens ihre eigenen Gesetze un dganz eigenes Recht und sogar teilweise separate Konstitutionen. Daran sollte sich Deutschland orientieren. “
Ich sehe es genauso wie du.
Es muss endlich ein verfassungserechtlicher Rahmen geschaffen werden um autonome Staaten/Republiken innerhalb von Deutschland gründen zu können, wie es in Russland üblich ist. Viele autonome Republiken haben teilweise individuelle Verfassungen.
Was der jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו schreibt, einfach ignorieren. Der beherrscht die deutsche SPrache anscheinend überhaupt nicht.
Ich bin übrigens auch ein Befüworter von Kleinstaaten udn Regionalismus wie du.
Und bin ein Gegner der Globalisierung.
Auch diese EU ist ein Saftladen, nur gegründet um die Konzerne und Banken steinreich zu machen.
Der kleine EU-Bürger wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zudem werden jetzt immer mehr Macht auf Marionette der Hochfinanz übertragen ,IWF,EU-Kommission,Troika,EBA (European Banking,Authority),BASEL 3.
Der Kleinbürger udn Proletarier soll die Schnauze halten und die Banksters retten und zu Hungerlöhnen arbeiten!
Kommunen udn Gemeinden sollen meiner Ansicht nach viel mehr politische Macht bekommen als aktuell der Fall ist. Weg mit Brüssel udn NWO!
@Anonym
@Anonym
„Den Deutschen fehlt ganz einfach die Einigkeit und das Wissen darüber, wohin es gehen könnte. Ein zutiesfst gespaltenes Volk mit neoliberal verseuchtem Denken. Aber das ändert sich gerade. “
Ist diese Aussage wirklich ernst gemeint? Mir scheint als hätten Sie eine Bildungslücke beim Thema deutsche Geschichte des Mittelalters . Deutschland war schon immer ein tief gespaltenes Land! Zum Beispiel würde ich ihnen ans Herz legen sich über die Geschichte und Kleinstatterei Deutschland im Heiligen römischen Reich deutscher Nationen zu informieren:
http://www.welt.de/kultur/history/article13641035/Diese-deutsche-Kleinstaaterei-war-segensreich.html
„Aus 300 deutschen Staaten bestand das Heilige Römische Reich im 17. Jahrhundert“
Es kam nicht selten vor dass solche Kleinstaaten gegeneinander Kriege führten auch wenn die Menschen die gleiche SPrache gesprochen hatten oder diesselbe Kultur und dieselbe Herkunft hatten! So gespalten waren das Land damals.
Ich bin der Auffassung daß man in Deutschland föderale Strukturen mit mehr politischer Macht aussatten sollte und autonome STaaten innerhalb Deutschlands verfassungsrechtlich ratifizieren und genehemigen sollte ähnlich wie Russland. In den USA haben die Bundesstaaten ebenfalls meistens ihre eigenen Gesetze un dganz eigenes Recht und sogar teilweise separate Konstitutionen. Daran sollte sich Deutschland orientieren. Und nicht wie hier in Europa immer mehr Macht und Kompetenzen an irgendwelche ungewählte antidemokratische Machtstrukturen/Institutionen abgeben, in denen Deutschland überhaupt nix zu sagen hat (EZB,IWF,EU-Kommission,EU-Gerichtshöfe etc.)
Brasilien droht rechter Putsch http://blauerbote.com/2016/03/20/brasilien-droht-rechter-putsch/
Brasilien droht rechter Putsch | Blauer Bote Magazin
Entscheidend die Rolle von „Rede Globo“ – einem riesigen Medienkonzern in Privatbesitz
„Gleichzeitig stachelt die Opposition mit Hilfe des brasilianischen Medienmonopolisten Globo Proteste an, die schnell in Gewalt umschlagen könnten. Das Militär, das bereits von 1964 bis 1985 in Brasilien eine rechte Diktatur errichtet hatte, wird von rechten Protestiereren zum Eingreifen aufgefordert. Die Anhänger der linken, sozialdemokratischen Regierung demonstrieren gegen einen drohenden rechten Putsch. Beide Demonstrantengruppen mobilisieren hundertausende Menschen.“ …
»Eliten« machen Druck, 15.03.2016. “Linke Politiker sehen sich einer aggressiven Kampagne der großen Medienkonzerne im Zusammenspiel mit Justizkreisen ausgesetzt. Die Proteste richten sich vorwiegend gegen die PT, zielen aber auch allgemein auf die als korrupt angesehene politische Klasse. Sie sind der Ruf der weißen Mittel- und Oberschicht, die das Gros der Demonstranten ausmacht, nach der starken, ordnenden Hand. Als Organisatoren treten rechtspopulistische Gruppierungen auf.”.
Rede Globo (portugiesisch Rede= Netz,Globo= Globus) ist das größte brasilianischeund lateinamerikanische TV-Netzwerk, das zur Mediengruppe Organizações Globogehört. Mit 80 Millionen Zuschauern täglich ist es das drittgrößte weltweit.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rede_Globo
Wie praktisch, alles in einer Hand. Haben die da keine Monopolkommission?
Roberto Irineu Marinho and his two billionaire brothers, Joao Roberto and Jose Roberto Marinho, inherited control of Globo, Latin America’s largest media group. …
Globo was rebranded in 2014 as „Grupo Globo,“ which includes Brazil’s largest broadcaster Rede Globo, Infoglobo, Brazil’s largest newspaper company and Globosat, the largest pay TV provider in Latin America.
http://www.forbes.com/profile/roberto-irineu-marinho/
Russland sollte sich sofort auf die Seite der demoktraischen Regierung schlagen und diese im Kampf gegen die Putschisten unterstützen.
Hinter den rechten Putschbanditen steckt sowieso de CIA.
demokratischen
DIe Politisierung von Sportverantslatungen und unpolitischen Konzerten oder anderen Veranstaltungen nimmt ungeahnte Ausmaße an. Das Ziel ist die Gleischaltung aller weltweiten Gremien,Sportverbände (FIFA),Think-Tanks,Behörden,transnationale Organisationen,Bewegungen oder Fanclubs (denke nur an den jüngsten Dortmunds Erlass: ZutrittVerbot für AFD Sympathisanten ) . Alle sollen auf eine faschistische pro-NATO Linie und Antifa Linie geschaltet werden.
Ob Sotschi Olympischen Winterspiele 2014 (vulgare Putin-Bashing),Fußball WM 2014 in Brasilien (Massenproteste)…
Und nun aktuell in der Leichtathletik, angeblich ultra-glaubwürdige Studien von deutschen Investigativ-Journalisten. Angeblich hätten alle Russischen Athleten gedopt. Auch die seit dem Neujahr bei einigen russischen Sportler im Blut nachgewiesene verbotene Substanz Meldonium wird dazu genutzt um Bashing gegen Russische Sportler zu betreiben und Putins System sowie russische Sportverbände und russische Antidoping-Agenturen zu diffamieren und zu diskreditieren. Im August war Kenias Leichtathleten das Ziel einer ähnlichen Hetzkampagne, da Kenia zu gut abgeschnitten hatte bei der Leichtathletik WM 2015. Denn die USA wollten sich nicht damit abfinden dass Kenias Athleten mit sauberen Mitteln massenhaft Medaillen holten, also wurden quer über alle Staaten der westlichen Industrieländer Hetzkampagnen losgetreten, die besagen dass Kenias Athleten alle gedopt hätten.Der Leichtatheltik Verband von Kenia sei korrupt usw…
Auch gibt es im Kraftsport Grewichtheben Stoßen und Reißen immer wieder von westlichen Sportverbänden Vorwürfe, dass die russischen Athelten besonders oft kontrolliert werden sollten von Anti-Dopingagenturen, weil zu Zeiten der Sowjetunion die russischen Gewichtheber angeblich berühmt berüchtigt gewesen sein sollen, verbotene Doping-Substanzen einzunehmen, welche man damals im Blut nicht nachweisen konnte.
Dass US-Athelten auch selbst sehr oft zum Massendoping greifen, wird dabei völlig ausgeblendet und ignoriert. Bekannste Beispiele: Marion Jones, Leshawn Merrit, der ultra Doper Justin Gatlin, gegen den der US-Verband lebeslange Sperre verhängen wollte, dann aber begnadigte und der nach der Rückkehr urplötzlich über die 100 m noch schneller sprintete als zur Zeit seiner extremer Dopingeinnahmen! Die Liste ließe sich beliebig weiter fortsetzen. Aber die US-Amerikaner hielten sich ja schon immer für was Besseres als der Rest der Welt „God’s Own Country“…
Außerdem erinnere ich mich noch sehr gut an die Hetze gegen russische Schachspieler vor ca. 10 Jahren, die ebenfalls kurzzeitig politisiert wurde (Kramnik-Bashing). Angeblich seien russische Schachspieler alle Schummler und Cheater, sie würden Pausen nutzen um in der Toilette ihre Schachstellungen mit einem pocket-PC mithilfe von mini-Engines analysieren zu lassen, um die Partien danach doch noch für sich zu entscheiden…
Und nun aktuell versuchen es die faschistoiden US-Neocons die geplanten Olympischen Spiele im Sommer in Brasilien in ein Desaster zu verwandeln und ins Chaos zu stürzen, um dort kurz vor den Sommerspielen 2016 einen Regime-Change herbeizuführen. Massenproteste gegen Staatschefin Roussef und Korruptionsvorwürfe usw. Die BRICS-Staaten (Brics B steht für Brasilien) bedrohen die Existenz des US-Dollars als Weltresrvewährung, an dem sehr viel Blut unschuldiger Menschen aus der Vergangenheit klebt als Konsequenz des neokonservativen Amerikanischen Traums der Eliten, die ganze Welt zu beherrschen!
Auch werden zunehmend immer wieder Musikkonzerte oder andere unpolitische Veranstaltungen dazu genutzt um eine gezielte politische Stimmung und Agitation zu erzeugen und Anstachelung zu verbreiten. Ich erinnere nur an den Eurovision Song Contest 2014, als die Frau mit dem Bart gewann. Die Mainstream Hetz-Presse nutzte die Gelegenheit aus um Putin-Bashing zu betreiben, weil er ja angeblich massenhaft sexuelle Minderheiten und Kritiker in seinem Land verfolgt und in den Knast steckt. Absolut unfassbar, wie die Journalisten für solchen geistigen Abfall auch noch gute Gagen/Gelder kassieren können, ohne Fakten zu benennen.
Man sollte endlich lebenslängliche Haftstrafen einführen gegen Journalisten die Volksverhetzungen betreiben, wie beispielsweise in den letzten 2 Jahren die schwachsinnigen Anti-Putin Propaganda. Kein einziger westlicher Journalist wurde dafür bis jetzt entlassen oder angeklagt. Unglaublich!
Ganz ehrlich: Es besteht kein Zweifel, daß in Kenia gedopt wird. Die Beweise sind da, und die kenianische Dopingkontrolle ist ein Witz. Hier geht es nicht darum, gegen Kenia zu hetzen – mit welchem Ziel denn? Nein, Kenia wird wohl das Bauernopfer spielen müssen, mit dem die WADA noch vor Rio „beweisen“ wird, daß sie es ernst meint mit der Dopingbekämpfung, und daß das nicht nur politische Verfolgung Russlands ist.
Ich hab übrigens auch kaum Zweifel, daß die Szenen in der ARD-Reportage über russisches Doping echt sind. Aber wenn man sie unvoreingenommen betrachtet, so belegen sie eher das Gegenteil der Unterstellung. Was da gezeigt wird, ist amateurhaftes, UNsystematisches Doping! Auf jeden Fall nicht zentral gesteuert. Ein erfolgreiches DopingSYSTEM zeichnet sich ja auch dadurch aus, daß es die Kontrollen entweder komplett aushebelt (indem man neue, unbekannte Mittel verwendet) oder diese mit einschließt. So wie das beim erfolgreichsten Dopingsystem aller Zeiten – dem Fall Lance Armstrong war. USA. Nicht Russland! Der ist in seiner aktiven Zeit kein einziges Mal erwischt worden! Und war laut der Aussagen und Dokumente, die später ans Licht kamen, bis einen halben Meter über die Schädeldecke gedopt!
Bei den Russen dagegen fällt mir zB. auf, daß deren Spitzensportler seit einiger Zeit deutlich schwächeln. Bei der letzten Leichtathetik-WM zB. wurden sie nur 9. Nation. Im Gegensatz zur WM 2013, wo sie noch ganz vorn lagen. Ebenso 2011. Angenommen, Dopping wäre der Hauptgrund dafür, so lassen sich die Ergebnisse also auch so interpretieren, daß in Russland seit neuestem deutlich weniger gedopt wird. Und ausgerechnet jetzt werden sie gesperrt?
Was ist denn mit den anderen Ländern, die da immer ganz vorn dabei sind? Neben Kenia und neuerdings Äthiopien sind das USA, GB und bei den Läufern Jamaika! Immer wieder! Mit teilweise überirdischen Leistungen zu Großveranstaltungen wie WM und Olympiaden. China nicht zu vergessen. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, daß die Dopinglabore vor allem zweier Staaten weltweit führend sind: USA und China! Aber die Russen sind das Problem?
eine Ergänzung: Gestern ging ja die Leichtathletik-Hallen-WM in Portland (USA) zu Ende. Die russischen Leichtathleten (beiderlei Geschlecht) waren sehr schwach, abgeräumt haben aber an „ihrer“ WM die USA. Das war sicher nur wegen dem Heimvorteil, weil man besonders motiviert ist…
Korrigenda bzw. zweite Ergänzung: Die Russen haben gar nicht erst teilgenommen. Und die Amis haben 23 Goldmedaillen gewonnen – die zweitbesten, die Aethiopier, zwei. Jetzt wissen wir definitiv, wer die besten grössten und schönsten und den längsten haben.
@Thomas
Sie sollten sich über Doping im US-Sport informieren. Da arbeiten die US-Sportverbände mit Dopinglaboren zusammen um Doping zu vertuschen, damit die Dopingtests für US-Sportler immer negativ ausfallen!
Lance Armstrong oder Marion Jones, deren Dopingtests immer stets negativ waren, sind eindeutig keine Einzelfälle!
Doping bei den US-Sportlern ist viel professioneller und nie nachweisbar, es sei denn der Sportler gibt selbst Doping zu, wie im Falle Lance Armstrong und die Leichtathletin udn mehrfache Goldmedaillen-Gewinnerin Marion Jones!
Also Sie können sich ihre schwachsinnigen Kommentare zum Schutz der US-Sportler echt sparen!
Und solltest erstmal langsam lesen lernen, bevor Du Thomas etwas vorwirfst, was er gar nicht geschrieben hat.
Es dürfte klar sein das unsere Politiker hier nichts mehr zu sagen haben. Denn alle Politiker sind meiner ansicht nach Ferngesteuert. Ob es die CSU/CDU – SPD – Grüne- Linke – FDP oder AFD ist . Es wird Zeit das sich Ganz DEUTSCHLAND gegen diese art von Politok Erhebt.
Ich bin kein Nazie nur ein Bürger der es Satt hat Verarscht zu werden.
Endlich mal gute Nachrichten:
+++Der 23-Euro-Witz: Städte kapitulieren bei der GEZ-Zwangsvollstreckung
Markus Mähler
ARD und ZDF freuen sich über »Amtshilfe« zum Dumpingpreis: Die Städte müssen für den Beitragsservice die Zwangsgebühren eintreiben. Sie werden dafür aber nur mit einer 23-Euro-Pauschale belohnt. Deutschlands Vollstreckungsbehörden funken deshalb jetzt SOS: Immer mehr Bürger zahlen nicht, immer mehr Gerichtsvollzieher fühlen sich als GEZ-Büttel missbraucht. Das Eintreiben wird zum Minusgeschäft.+++
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/der-23-euro-witz-staedte-kapitulieren-bei-der-gez-zwangsvollstreckung.html
Hat schon jemand Bekanntschaft mit der GEZ-Mafia gemacht?
Hauptregel Nummer 1 mit Erpresser: „Nicht zahlen“. Sonnst zahlt man immer. Gilt auch für EU-Türkei „Deal“
Hatte vor ein paar Monaten die Ankündigung der Vollstreckung im Briefkasten; Absender war meine Kommunale Verwaltung; kurze telefonische Rückfrage was das soll; Antwort war, man wolle ja gar nicht. Wenn ich der Vollstreckung (im übrigen aus Bescheiden die nie zugestellt wurden) widerspräche, wäre die Sache schon erledigt. Ich war dann kurz auf dem Amt, eine freundliche Dame nahm meinen Widerspruch zu Protokoll und dann haben sie den ganzen Müll einfach zurück geschickt. Seit dem habe ich nix mehr von gehört. Gegen die Zugestellten Bescheide (bis jetzt nur einer) bin ich in Widerspruch gegangen, unter anderem habe ich mit meinem grundgesetzlichen Recht auf Widerstand argumentiert, da die Lügensender-Propaganda ein offensichtlicher Angriff auf die Demokratie ist. Seit dem ist erstmal Ruhe.
MITMACHEN !!!!! Hört endlich auf, diese widerrechtliche Kriegstreiber- und Verbrecherbande auch noch für ihren Propagandadreck zu bezahlen !!!
Hast du mal einen Link zu einer Seite, wo die beste Vorgehensweise erklärt wird. Also von Anbeginn an.
Einzugsermächtigung widerrufen…und dann?
Eigentlich dasselber bei mir. Die „Dame“ sagte „nicht mein Brot mehr“… Das GEZ aber ist nachdrucklich. Meint ich schulde ihm schon fast 500… Schauen wir mal..
1) Einzugsermächtigung widerrufen / Zahlung einstellen.
2) Es folgen variierende Briefe seitens der nicht rechtsfähigen „Beitragsservice“ -Bande; alle ignorieren. Bis auf die, die den schönen Titel „Festsetzungsbescheid“ oder „Beitragsbescheid“ tragen, sofern die denn ordentlich zugestellt sind (PZU / gelber Brief) Bei Bescheiden mit normaler Post kann es ja immer mal passieren das was nicht ankommt…
3) Widerspruch gegen den Bescheid beim Beitragservice selbst einlegen; Begründung nach Belieben; mich stört am meisten ihre verlogene Kriegstreiberei und Manipulation.
Auf der Webseite, wo Du die meisten Beweise dafür findest, bist Du gerade… ;o)
4) Widerspruchsbescheid vom Beitragsservice abwarten. Wir schreiben jetzt wahrscheinlich das Jahr 2018.(nach bisherigem Bearbeitungstempo der Bande)
5) Klage vorm Verwaltungsgericht erheben; kein Anwaltszwang; die Klageegründung jetzt muss Hand und Fuß haben; gute Beispiele findet man auf http://www.gez-boykott.de//Forum/index.php
6) Sei ein bissel sportlich; es gibt viele Instanzen bis zum Bundesverfassungsgericht… ;o) das ganze dauert mehrere Jahre, du hast zwischendurch immer viele Monate Ruhe.
Meiner persönlichen Meinung nach kippt das Ding in den nächsten Jahren; je mehr Bürger aus Verantwortung für die Demokratie mitmachen, umso schneller klappt das illegale Kartenhaus dieser Lügen-Gangster zusammen.
7) Viel Spaß! Du kannst von Dir sagen, das Du nicht nur zugeschaut hast.
http://www.gez-boykott.de//Forum/index.php
Danke!
So IST das!!! Die können ohne ZUGESTELLTEN BESCHEID der Landesrundfunkanstalt nicht vollstrecken. Ohne BESCHEID muss nicht mal ein Widerspruch formuliert werden.
Siehe hierzu auch das Urteil 9.9.2015 Az.: 5 T 162/15 des LG Tübingen:
https://seidenmacher.wordpress.com/2016/01/26/gez-und-kein-ende/
Gute Sache!
Das zeigt, dass der Widerstand wirkt.
Je mehr Bürger nicht zahlen und die Städt dazu zwingen, Mahnverfahren einzuleiten, desto besser. Damit sind für den Einzelnen keine Nachteile verbunden.
Man zahlt erst im letzten Moment bevor der Vollstrecker kommt. Das kostet ein paar lausige Euro Mahngebühren, aber erzeugt ernormen Druck wenn immer mehr mitmachen.
Insbesondere ist das dumm für die russische nicht-Bürger, die eigentlich nur dienstlich hier sind und ständig durch dieser anti-Russische Lügenpresse beleidigt sind.
Nur zur Info zu einem Fall, der gerade erst Ende 2015 passiert war. Die genaue Vorgeschichte kenne ich nicht, Widerspruch wurde mehrfach u.a. wg. Missachtung des Staatsvertrags, Indoktrination, Desinformation, etc. pp. eingelegt. Soweit mir bekannt, es kam nie ein Widerspruchbescheid, Gerichtsvollzieher bestimmt nicht. Kurz vor Ablauf der Verjährungsfrist von 3 Jahren (ich habe irgendwo im Net gelesen, dass sie so viel sein soll), haben sie beide Bankkonten, privat und geschäftlich bei der selben Bank gesperrt. Woraufhin die Bank den Überziehungskredit gekündigt hat. Einem Kleinst-Selbstständigen, der gerade als Notfall im Krankenhaus lag. (Unglück kommt selten allein.) So kann es auch laufen :-(
Briefe der „GEZ“ landen bei mir seit 2013 im Papierkorb. AmBriefkasten klebt ein Schild:
„Werbung verboten“
Ich habe bis Heute keinen Beitragsbescheid bekommen,und ohne Beitragsbescheid keine
Zwangsvollstreckung.Die Zwangsvollstreckungsbehörde mußte bereits 2 mal den Antrag auf Zwangsvollstreckung zurückgeben.Stern und Spiegel fasse ich nicht mehr an seit der Wald gestorben ist.
Fernsehen und Radio gab und gibt es bei mir nicht,und die FAZ ,das Kriegstreiber und Lügenblatt kommt seit zwei Jahren nicht mehr ins Haus.Dies ist die einzige Möglichkeit die Gehirnwäsche abzuschalten
Genau so und nicht anders. Wachwerden und Mitmachen! Wenn euch das zuviel Stress ist, merkt euch diese Ausgangslage und vergleicht das mit dem Stress den wir alle bekommen wenn wir sie einfach so weiter machen lassen…
Der „Beitragsservice“ kann die „Vollstreckungsbehörden“ gar nicht beauftragen, sondern nur die LRA (nicht zu verwechseln mit der Lord Resistance Army, aber ebenso effektiv und verbrechersich … ;-) )
Nicht Propaganda, aber eine nette Information, direkt aus des Pferdes Maul: Die Machtübernahme al-Sisis in Ägypten wurde den dessen Militär, Israel und den Golfdiktaturen geplant.
„Wir entschieden uns, General al-Sisi, der damals Verteidigungsminister war, zu erlauben, die Macht durch die Mobilisierung der Armee zu übernehmen, um Präsident zu werden. Der Westen sollte dies als auch in seinem strategischen Interesse stehend berücksichtigen.“
https://www.middleeastmonitor.com/articles/middle-east/24563-no-to-normalisation
Danke für den Link. War aber eigentlich immer klar. Und die Reihenfolge stimmt nicht. ganz. Sie müsste lauten “ … wurde von Israel, dem ägyptischen Militär und den Golfstaaten mit Zustimmung der US geplant.“
Jetzt muss man aber ehrlicherweise sagen. Aus der israelischen Position heraus ist das Vorgehen nachvollziehbar. Jeder andere würde es auch so machen.
Mit einer gehörigen Portion Verachtung für Demokratie und Menschenrechte — ja.
Vielleicht habe ich das falsch verstanden aber der „arabische Frühling“ war ja schon von den üblichen Verdächtigen via FB inszeniert und die Muslimbrüder (Ableger aus SA &Katar) dort an der Macht (genau so wie diese Muslimbrüder versuchten in Tunesien die Macht zu übernehmen gegen den Willen des Volkes!) sind ja die Brüder des IS im Geiste – ich dachte, dass Militär, das fast immer eingriff wenn die Politik zu wild wurde (übrigens auch in Thailand), hätte die Muslimbrüder und damit IS-Zustände verhindert?
Ich habe das eher als Ausbremsen gesehen…..Was Israel da mitmischt ist nicht zu verstehen – denn letztendlich wollen gerade diese Hardcore – Ilamisten Israel ausradieren – oder hat sich da etwas geändert in deren Gesinnung?
@Steffi: Früher war Israel bestrebt, die Randbezirke seiner Einflußsphäre, die sogenannte Peripherie, zu stabilisieren, um einen Ring um die Nachbarn zu legen. Dazu gehörte u. a. die Zusammenarbeit mit dem Iran und den Saddam-feindlichen Kurden. Von der Strategie sind sie mittlerweile abgerückt. Sie betreiben aktiv die Destabilisierung ihres Umfelds — mit direkten Massakern wie im Libanon und indirekt über Putsche, Anschläge und Provokationen.
Drei Strategiepapiere sind jedem zugänglich, die das belegen:
http://cosmos.ucc.ie/cs1064/jabowen/IPSC/articles/article0005345.html
Klicke, um auf Clean_Break.pdf zuzugreifen
Klicke, um auf 1996_12_Wurmser_Crumbling_Iraq.pdf zuzugreifen
Die letzten beiden wurden von Ziocons für den Wahlkampf Netanyahus 1996 erarbeitet. Sie fanden sich anschließend in Beratungsjobs in der US-Regierung wieder. Am widerlichsten ist dabei Douglas Feith, der eine Schatten-CIA im Weißen Haus leitete und die sogenannten Geheimdienst“erkenntnisse“ über den Irak herbeifälschte. Colin Powell nannte sie Douglas Feith’s Gestapo Office und Feith selbst spöttisch einen „Träger eines Likud-Ausweises“. Zu den Ergebnissen gehört wohl auch die eigenartige Tatsache, daß die CIA die rollenden Biowaffenlabore Saddams aus Powells Rede hatte streichen lassen. Am nächsten Morgen stand die Passage wieder drin.
Wenn du dir ansiehst, welche Länder in den letzten Jahren entlang ethnischen und/oder religiösen Linien zerschlagen und in einen blutigen Bürgerkrieg getrieben worden sind, wirst du bemerken, daß es (a) säkulare Regierungen waren, die dort herrschten, die (b) den Palästinensern beim Versuch der Annexion der West Bank materielle Hilfe hätten zukommen lassen, also auch Waffen. In gewissem Sinne zählt auch der Sudan dazu, wo es eine starke palästinensische Präsenz gab.
Douglas Jay Feith
During Reagan’s second term in office, Feith was part of Richard N. Perle’s Pentagon team.
Called for Regime Change in Iraq Five Years Before 9/11 Attack
Douglas Feith, along with Richard Perle and other noted neo-cons, called for the removal ofSaddam Hussein in a 1996 round table report A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm. [4] The removal was considered a means for foiling Syria’s regional ambitions.
This report was prepared more that five years before the attack on the World Trade Center. The report describes regime change in Iraq as an important Israeli strategic objective.
This report was prepared more that five years before the attack on the World Trade Center. The report describes regime change in Iraq as an important Israeli strategic objective.
For more information, see Study Group on a New Israeli Strategy Toward 2000.
…
Counter Terrorism Evaluation Group
Shortly after the events of September 11, 2001, Feith created the Counter Terrorism Evaluation Group (CPEG), which was disbanded in February 2004. In April 2004, the „Group“ was under investigation by the Senate Select Committee on Intelligence as to whether it „exaggerated the threat posed by Iraq to justify the war.“ [2][3]
…
Turkey
In 1989, Feith registered International Advisors, Inc. (IAI) as a foreign agent representing the government of Turkey. The brainchild of Richard N. Perle, IAI’s stated purpose was to „promote the objective of U.S.-Turkey defense industrial cooperation.“
…
Feith has supported lobbying efforts aimed at persuading the United States to drop out of treaties and arms control agreements. …
“Largely ignored or derided at the time, a 1995 [Center for Security Policy (CSP)] memo co-written by Douglas Feith holding that the United States should withdraw from the ABM [antiballistic missile] treaty has essentially become policy, as have other CSP reports opposing the Comprehensive Test Ban Treaty, the Chemical Weapons Convention and the International Criminal Court.”
http://www.disinfopedia.org/wiki.phtml?title=Douglas_Feith
Das „Zentrum für Medien und Demokratie“ in Madison (US-Staat Wisconsin) informiert auf der Internet-Seite „Disinfopedia“ vermeintliche Irreführungen und Falschmeldungen, die Amerikas Regierung (und er amerikanische Präsident George W. Bush) vor einem möglichen Irak-Krieg verbreitet.
Das Lexikon der Propaganda-Lügen soll ein Beitrag zur Überwachung der PR-Industrie (public relation) sein.
„Disinfopedia“ scheint jetzt „Sourcewatch“ zu sein.
http://www.sourcewatch.org/index.php/SourceWatch
Douglas Jay Feith
During Reagan’s second term in office, Feith was part of Richard N. Perle’s Pentagon team.
Called for Regime Change in Iraq Five Years Before 9/11 Attack
Douglas Feith, along with Richard Perle and other noted neo-cons, called for the removal ofSaddam Hussein in a 1996 round table report A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm. [4] The removal was considered a means for foiling Syria’s regional ambitions.
This report was prepared more that five years before the attack on the World Trade Center. The report describes regime change in Iraq as an important Israeli strategic objective.
This report was prepared more that five years before the attack on the World Trade Center. The report describes regime change in Iraq as an important Israeli strategic objective.
For more information, see Study Group on a New Israeli Strategy Toward 2000.
…
Counter Terrorism Evaluation Group
Shortly after the events of September 11, 2001, Feith created the Counter Terrorism Evaluation Group (CPEG), which was disbanded in February 2004. In April 2004, the „Group“ was under investigation by the Senate Select Committee on Intelligence as to whether it „exaggerated the threat posed by Iraq to justify the war.“ [2][3]
…
Turkey
In 1989, Feith registered International Advisors, Inc. (IAI) as a foreign agent representing the government of Turkey. The brainchild of Richard N. Perle, IAI’s stated purpose was to „promote the objective of U.S.-Turkey defense industrial cooperation.“
…
Feith has supported lobbying efforts aimed at persuading the United States to drop out of treaties and arms control agreements. …
“Largely ignored or derided at the time, a 1995 [Center for Security Policy (CSP)] memo co-written by Douglas Feith holding that the United States should withdraw from the ABM [antiballistic missile] treaty has essentially become policy, as have other CSP reports opposing the Comprehensive Test Ban Treaty, the Chemical Weapons Convention and the International Criminal Court.”
http://www.disinfopedia.org/wiki.phtml?title=Douglas_Feith
Das „Zentrum für Medien und Demokratie“ in Madison (US-Staat Wisconsin) informiert auf der Internet-Seite „Disinfopedia“ vermeintliche Irreführungen und Falschmeldungen, die Amerikas Regierung (und er amerikanische Präsident George W. Bush) vor einem möglichen Irak-Krieg verbreitet.
Das Lexikon der Propaganda-Lügen soll ein Beitrag zur Überwachung der PR-Industrie (public relation) sein.
Disinfopedia scheint jetzt Sourcewatch zu sein.
http://www.sourcewatch.org/index.php/SourceWatch
BOSS Great Wall
Da draußen im All ist etwas riesiges, eine Supergruppe von Galaxien gigantischem Ausmaßes. Vielleicht ist es auch etwas komplizierter. Jedenfalls ist es etwas, das die Menschen schon seit Urzeiten interessiert hat.
Die Veröffentlichung von Heidi Lietzen et al. findet Ihr unter
Klicke, um auf 1602.08498v1.pdf zuzugreifen
RT berichtet ebenfalls und zitiert sogar die Veröffentlichung (sehr gut).
https://www.rt.com/news/335366-boss-great-wall-structure/
Viel mehr gibt es nicht an „Nachrichten“ dazu. Die Washington Post schrieb noch ein paar nette Sätze. Das war es aber auch.
https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2016/03/11/astronomers-say-theyve-found-the-biggest-structure-in-the-universe-and-they-named-it-the-boss/
Woran liegt es, dass über den Fund nicht berichtet wird? Die noch zu klärenden Details, also der nun folgenden systematischen, wissenschaftlichen Arbeit, dürfte wohl kaum im Weg stehen. War eine Woche nicht genung Zeit, darüber zu berichten?
Vielleicht kommt das Desinteresse unserer transatlantischen Lügenpresse daher, dass die transatlantische Presse die Nachricht nicht mit „US-Forscher haben …“ beginnen kann? Ernsthaft – achtet mal darauf, wie jeder Bericht bei uns über jeglichen technischen oder wissenschaftlichen Kack aus dem Führerland mit diesen Worten beginnt.
https://en.wikipedia.org/wiki/BOSS_Great_Wall
Das obligatorische Symbolbild ;-)
Ein netter Artikel von Gerhard Wisnewski auf Kopp:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/propaganda-wie-der-westen-die-migrationswaffe-russland-in-die-schuhe-schiebt.html
Propaganda: Wie der Westen die Migrationswaffe Russland in die Schuhe schiebt
»Hilfe – die Europäer haben kapiert, dass sie Opfer einer Migrationswaffe sind!« – »Ja, was machen wir denn da?« – »Ganz einfach: Wir schieben es den Russen in die Schuhe!« – Genau so funktioniert die neue Propaganda-Strategie des Westens. Aber »leider« hat sie kurze Beine…
Was dabei passiert, ist kein Zufall, sondern eine bewusste Propagandastrategie. Der erste Schritt besteht darin, einen Begriff, der ohnehin nicht mehr totzuschweigen ist, selbst zu übernehmen, aber (zweitens) mit einem gegenteiligen Spin.[…]
Plötzlich übernahm also beispielsweise der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Daniel Ray »Dan« Coats, den Ausdruck und sagte bei einem Deutschlandbesuch: »Es macht mir große Sorge, wie Migration als Waffe eingesetzt wird, um Europa und den Westen zu schwächen.«
Aber selbstverständlich beschuldigte er damit nicht sein eigenes Land, sondern die Russen, die sich neuerdings ebenfalls in Syrien militärisch engagierten. Mit dem »richtigen« Spin durfte der Begriff auch von westlichen Medien und Politikern verwendet werden: So nannte die Londoner Tageszeitung Daily Mail den Flüchtlingsstrom nach Europa laut Ulfkotte jetzt eine »Massenvernichtungswaffe«, und auch der Spiegel schrieb plötzlich von »Flüchtlingen als Waffe« – natürlich nur als Waffe der bösen anderen.
Fazit, der Russe setzt diese Waffe gegen Europa ein. Dass Russland sich erst seit letztes Jahr in Syrien wirklich einbringt, wird gelinde gesagt vergessen. Man setzt damit auf das Kurzzeitgedächnis der meisten Menschen.
Flüchtlinge – Waffe – Russland Schuld.
Die Diktatur kommt in Riesenschritten:
+++Am 9. März gab die Vereinsleitung auf ihrer Internetpräsenz bekannt, AfD-Wählern die Mitgliedschaft zu entziehen. http://www.bvb-freunde.de/146-anti-rassismus-projekt-afd-waehlern-mitgliedern-droht-der-ausschluss-aus-dem-fanclub.html „Die AFD Partei ist nach unserer Auffassung ‚Ausländerfeindlich‘ und ‚Radikalisiert‘“, so die Vereinsleitung. „Diese Dinge können, dürfen und werden wir nicht unterstützen.“ Gepaart mit dem im direkten Anschluss folgenden Satz, kommt hierin der ganze blanke Irrsinn der Republik Merkel zum Vorschein: „Wir stehen für ein tolerantes Miteinander ein und schließen dabei weder Flüchtlinge, noch sonstige Personengruppen aus, die in unserem Land leben oder leben wollen.“ Ja, alle sind willkommen. Für jeden und alles ist Toleranz vorhanden – nur für andersdenkende Demokraten nicht.+++
http://www.compact-online.de/bvb-fanclub-schmeisst-afd-waehler-raus-meldungen-aus-einem-zerrissenen-land/
Aber das kritiklose Zujubeln zu steuerhinterziehenden Multimillionären, von denen einer soviel Steuern spart wie der ganze Fanblock an Hartz IV bezieht, das ist in ordnung ? Die jahrzehntelange Volksverblödung nennt sich auch noch tolerantes Miteinander, echt witzig !.
MfG
Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass systematisch Wähler einer demokratischen und durch das Grundgesetz legitimierten Partei diskriminiert werden.
Da sollten doch bei jedem die Alarmglocken läuten, egal was man von der Partei halten mag.
Ich muss Florian Hohenwarter in diesem Fall recht geben.
Die AfD ist politisch das Allerletzte, was sich schon daran zeigt das neoliberale Asoziale wie Henkel und Sinn dort „Gründungsmitglieder“ waren.
Aber was hat das mit Fussball zu tun? Völlig inakzeptables Verhalten für einen Verein oder Club, egal welcher!
Nur daß man die AfD nie wegen Henkel und Sinn verteufelt hat, obwohl es dafür gute Gründe gegeben hätte.
Aber das Beispiel zeigt sehr schön, daß asoziale und rassistische (Henkel) Elemente unter andern Vorzeichen sehr wohl gelitten sind. So erklärt sich dann auch, daß einer der übelsten sozialen Hetzer der letzten Jahrzehnte anläßlich seines frühen Todes in den Himmel gelobt wird (Westerwelle).
aber von den kriegsverbrecherparteien des merkelregimes,ist die afd sicherlich himmelweit entfernt.
sie ist zumindest noch nicht in komplizenschaft mit den dikatoren,schlächtern dieser welt getreten.
„sie ist zumindest noch nicht in komplizenschaft mit den dikatoren,schlächtern dieser welt getreten.“
Hier muss die Betonung aber eindeutig auf dem noch liegen.
Haha, ja, ganz schön krank!
Vor den Verhandlungen mit der EU hat die Türkei ein Gesetz verabschiedet, welches am 29.04.2016 in Kraft treten wird. Dieses sichert Syrern, welche sich 5 Jahre im Staatsgebiet der Türkei aufgehalten haben, das Recht auf Antrag der türkischen Staatsbürgerschaft zu.
Die Gültigkeit besteht rückwirkend, so dass Syrer, welche schon seit 2011 in der Türkei gelebt haben, umgehend die türkische Staatsbürgerschaft erhalten können.
Wenn Europa nun die Visafreiheit für türkische Staatsangehörige einführt, können Syrer mit türkischer Staatsbürgerschaft legal in die EU einreisen, und die von der EU geführten Verhandlungen wären ad absurdum geführt.
Quellen und weitere Informationen hierzu im allerersten Post gaaaaaaanz unten.
Nein, die Verhandlungen werden nicht ad absurdum geführt. Sie erhalten ihren eigentlichen Sinn.
Es ist alles abgekartet. Die Amerikaner machen, was sie wollen. Und Merkel wird zum Besorgen losgeschickt.
Mehr gibt es über die aktuelle europäische Politik nicht zu sagen.
„Die Eroberung Europas durch die USA“ (1. Auszug) | KenFM.de
…
„Überdies paktieren nicht wenige der führenden Politiker und Journalisten ohnehin mit Organen der USA. Das ist unglaublich, wurde jedoch mehr als einmal öffentlich, zum Beispiel als im Juli 2013 mehrere europäische Staaten einem aus Moskau kommenden Flugzeug auf Veranlassung der USA die Überflugrechte verweigerten. Es handelte sich um die Maschine eines Staatsoberhauptes, nämlich des bolivianischen Präsidenten Evo Morales, die zu einer Landung in Wien gezwungen und kontrolliert wurde, weil die US-Regierung Edward Snowden an Bord vermutete – ein eklatanter Verstoß gegen internationales Recht.(1) Doch der Aufschrei in der internationalen Öffentlichkeit, geschweige denn in der Politik, blieb aus.
Man kann gar nicht so viel Verschwörungsphantasie haben, wie die kriminellen Verschwörer der Geheimdienste und deren Agenturen an Verschwörungen realisieren. Doch das alles bleibt im Dunkeln, weil viele einflussreiche Politiker und Journalisten Organisationen und Think Tanks nahestehen oder angehören, die etwa vom US-Außenministerium, der CIA oder sonstigen interessierten Vereinigungen und Konzernen initiiert und finanziert werden – im Ergebnis werden diese Verbrechen verschwiegen oder gar billigend in Kauf genommen.(2)“
…
https://kenfm.de/die-eroberung-europas/
Ein Visum ist ein zeitlich begrenzter Aufenthalt. Hat also mit Zuwanderung nichts zu tun. Wer mit einem Visum einreist hat auch in aller Regel kein Recht auf Asyl.
Ein echter Kriegsfluechtling reist nicht durch 4-5 verschiedene Laender sondern bringt sich ganz einfach erst mal in Sicherheit. Das gesamte Fluechtlingsdrama ist eine, durch die Sponsoren der ISIS Terrorgruppen organisierte Aktion/Invasion Ausserdem: Wesshalb wird eigentlich Russland, jedoch nicht die Menschenrechtsverachter, Tuerkei, Saudi-Arabien, USA und Israel durch die EU boykottiert? Die Tuerkei, einer der Hauptsponsoren des Syrien Kriegs,Terrors und ISIS Oel-Klau’s, wird nun von Merkel gelobt,,von der EU mit Milliarden bedacht ? Erdogan &Co werden sich kaputtlachen ! Pervers gehts nicht mehr.
Ueber den Tuerkei-Deal wurde gleichtags,am Freitag in der 20.00 Uhr ARD Tagesschau berichtet. und selbstverstaendlich auch von dem unverhofften Tod des ex-Aussenminister’s, Guido Westerwelle. Danach folgte ein Brennpunkt Spezial, nicht jedoch zu diesen aktuellen Themen sondern einer fragwuerdigen Anti-Terroraktion in Bruessel, die auch gleich den Beginn der Tagesschau ausmachte !!! Die mediale „Terror Propaganda“ zu fragwuerdigen Ereignissen, sie laeuft und laeuft und laeuft ! Sind Fluechtlings-Treck ISIS Kaempfer bereits hier ? Liegt die Petry mit ihrer umstrittenen Aussage moeglicherweise gar nicht so falsch ?
„Sind Fluechtlings-Treck ISIS Kaempfer bereits hier ?“
Schon lange!!! Nur wird es so gut es geht verschwiegen und kleingeredet!
http://www.krone.at/Oesterreich/Zwei_Fluechtlinge_als_Dschihadisten_identifiziert-In_Salzburg_in_Haft-Story-500011
http://www.shortnews.de/id/1180656/salzburg-zwei-als-fluechtlinge-getarnte-is-kaempfer-wurden-festgenommen
http://www.epochtimes.de/politik/welt/terrorexperte-warnt-vor-is-guerillakrieg-in-westeuropa-a1285995.html
http://www.epochtimes.de/welt/europa/terroristen-als-fluechtlinge-getarnt-ueber-4000-is-kaempfer-reisen-in-die-eu-a1267318.html
http://www.unzensuriert.at/content/0018758-Schaetzung-2-aller-Fluechtlinge-sind-Terroristen
http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html
Diejenigen, die glauben, dass unter den Flüchtlingen keine Dschihadisten sind, kann man – wenn man es freundlich ausdrücken will- als naiv bezeichnen.
Da ich es aufgegeben habe, mir diese angloamerikanisch-Israelischen Verdrehungen und Lügenmärchen anzuschauen, was sehr beruhigend ist, kann ich Euch leider nicht helfen.
Nachdem Russlands militärische Ziele erreicht sind, geht Putin über zu Diplomatie
Paul Craig Roberts
http://www.antikrieg.com/aktuell/2016_03_15_nachdem.htm
Bei Meedia gibt es gerade „Kopp, Sputnik, Epoch Times & Co: Nachrichten aus einem rechten Paralleluniversum“ (http://meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik-epoch-times-co-nachrichten-aus-einem-rechten-paralleluniversum/). Die einhellige Meinung der Kommentarschreiber ist „vielen Dank für die Linksammlung, die Seiten kannte ich ja noch gar nicht, jetzt kann ich mich noch differenzierter informieren“. Das ging voll nach hinteln los, und der Systemschreiberling hat einen sauberen Streisand hingelegt.
„(Hinweis: Die drei genannten und verlinkten Artikel von Compact Online waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wegen Sicherheitsproblematiken über verschiedene Browser nicht mehr zugänglich.)“
Die Artikel sind normal zugänglich, man muß nur das ’s‘ von ‚https‘ aus der link-Adresse löschen.
Also vielleicht ist das Zertifikat der Seite nicht verlängert worden oder sowas.
Guten Morgen,
ein aktueller Eintrag von Freeman bei „Alles Schall und Rauch“
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/03/massemorder-bekommt-hochsten-orden.html
und die Gegenprobe bei der Geheimdiensthure Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_ibn_Naif
hat mich eben vom Stuhl gehauen…
Da der Prinz den Orden für seine Verdienste bei der Terrorismusbekämpfung bekam, schlage ich vor Klaus Barbie, der Schlächter von Lyon, diesen Orden ebenfalls posthum zu verleihen. Barbie hatte exzellente Ergebnisse bei der Terrrorismusbekämpfung im besetzten Frankreich vorzuweisen. Diese wurden durch Frankreich bisher seltsamerweise überhaupt noch nicht gewürdigt ;-)
Ich möchte damit nicht Barbie zum Helden stillisieren, sondern die übliche, westliche Doppelmoral aufzeigen.
Ja, wir könnten jetzt eine Hitliste der Bestien in Menschengestalt aufstellen.
Dirlewanger z.B. hat nichts, aber auch gar nichts ausgelassen. Nicht einer von diesen Banditen ist je bestraft worden. Fette SS-Renten gabs dafür. Soviel zu NS-Aufarbeitung und Doppelmoral.
Krass krass, wir gehen gerade so was von den Bach runter. Finstere Zeiten ziehen heran. ….
Die „Querfront-Strategen“ setzen jetzt bei der Linken an – um die Anpassung an die neoliberale Ideologie und die Verneigung vor Angela Merkel perfekt zu machen
Bei der Linkspartei spielt sich jetzt ab, was die Friedensbewegung und auch die NachDenkSeiten schon auszuhalten hatten: Wer nicht in die Linie der Anpassung an das konservative Milieu um Angela Merkel passt, wird mit dem Vorwurf bedacht, verkappt rechts zu sein, und damit gemobbt. Sahra Wagenknechts Kritik an Merkels Türkei-Deal wie auch Ihr Verständnis für die Sorge, es gebe „Grenzen der Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung“, wird von der Parteivorsitzenden Kipping genutzt, um Sahra Wagenknecht zu unterstellen, sie hätte auf „AfD light“ gemacht. Der Berliner Landesvorsitzende Lederer warf Wagenknecht „Stichwortgeberei für die AfD-Linie“ vor. Gysi kritisierte, Wagenknecht und Lafontaine hätten sich auf eine Debatte um „Zäune und Obergrenzen“ eingelassen. – Lafontaine nennt dieses Vorgehen infam. Es ist vor allem deshalb infam, weil man sich gegen diese Denunziation kaum wehren kann. Albrecht Müller.
…
Der Vorwurf an Linke, auch rechts zu sein, der Querfront-Vorwurf, ist Teil der Strategie, jeglichen Einfluss fortschrittlich und sozial gesonnener Menschen und Politiker ein für alle Mal zu tilgen. Der Querfront-Vorwurf ist strategisch ausgedacht und wird strategisch eingesetzt. Das merken allerdings die Kritiker von Lederer bis Kipping nicht oder sie sind schon so eingebunden in die neoliberale und militärfreundliche Bewegung, dass sie das nicht mehr merken wollen.
…
Auch an diesem Vorgang wird die besondere Infamie sichtbar: Personen wie Lederer und wohl auch andere Kritiker Sahra Wagenknechts wie Gysi und Kipping können sich der Unterstützung durch einen Zirkel von Medienschaffenden sicher sein, für die nicht Fakten sondern bestimmte Linien der Auseinandersetzung ausschlaggebend sind und die immer für einen Querfront-Vorwurf zu haben sind.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=32271
Der eigentliche Knackpunkt ist doch der, dass der Begriff „Querfront“ als grundsätzlicher Makel aufgefasst wird, und zwar von beiden Seiten. Wenn man nämlich mal logisch, d.h. rein argumentativ an die Sache herangehen würde, so stellte man fest, dass die berechtigte und sachlich richtige Kritik an der aktuellen Mainstream Politik ( falsche Flüchtlingspolitik, keinerlei Kontrolle des Finanz(un)wesens, Vernachlässigung infrastruktureller Massnahmen, aggressive Militäreinsätze im Schatten von Amilands Gnaden um nur einige zu nennen ), sehr wohl von beiden Seiten des politischen Spektrums kommt. Natürlich gibt es auch fundamentale Unterschiede, aber nimmt nicht jede Seite für sich in Anspruch ja ach so wahnsinnig demokratisch zu sein ? Anstatt sich hier aber auf die Gemeinsamkeiten zu konzentrieren um vielleicht mal eine Änderung der gekauften Mainstream Politik herbeizuführen, grade eben auch im Sinne der Klientel, die man vorgibt zu vertreten, haut man sich lieber gegenseitig sowohl verbal als auch physisch, weil der andere ja grundsätzlich so ähhbää ist. Wem das wohl nützt ? Wer diese Konfrontation durch seine gekauften Adlatusse immer wieder anfeuert ? Wodurch wird denn ein effektiver Widerstand gegen diese Nicht Politik der herrschenden Kreise verhindert ? Richtig, durch das gute, alte Teile – und – Herrsche, und es funktioniert immer und immer wieder. Deswegen auch mein persönliches Fazit, da eine grundsätzliche Revision dieser Denke weit und breit nicht in Sicht ist : ach leckt mich doch alle am…..
MfG
exakt und sehr gut analysiert. ohne den letzten Halbsatz wäre es noch besser… ;o)
Der letzte Halbsatz ist aber leider verständlich – weil es gibt zu viel Dummheit – egal ob „rechts“ oder „links“.
Didoldi, Volle Zustimmung.
Aber der Begriff „Querfront“ist ja leider historisch negativ besetzt, da es sich um eine rechtsextreme Initiative handelte. Und das wissen die Demagogen, die diese Bezeichnung zur Diffamierung ausgekramt haben, sehr genau.
Ansonsten sehe ich es wie Sie: dass es im Sinne eines sinnvollen Widerstandes darum ginge, alle Kräfte zu einen. Zumal dieses Rechts-Links-Schema ohnehin nicht mehr passt.
Sie sagen es ! Das alte rechts – links Schema war ohnehin nur dazu da, das viel ältere oben – unten Schema zu kaschieren.
Und um das alte Stigma der rechtsextremen Herkunft des Begriffs „Querfront“ zu umgehen, kombinieren wir es doch mit dem gar nicht stigmatisierten, aber bestimmt genau so altem Terminus „Volksfront“, wie wärs mit „Volksquerfront“, ist doch auch nicht schlecht, oder ? Sollte mich aber sehr wundern, wenn es da nicht auch Besserwisser gäbe, die das genauso links-/rechtsextrem finden !
MfG
Die Rechten im Sinne der AfD sind ausweislich ihres Programms Neoliberale auf Steroide. Sie wollen nicht nur Flüchtlinge, sondern Arbeitslose, Hartz IV Empfänger, alleinerziehende Mütter etc. drangsalieren und aushungern.
Mit diesem zutiefst inhumanen Programm können Linke eigentlich keine Gemeinsamkeiten haben.
Quellen: http://www.jungewelt.de/2016/03-16/057.php
http://www.ennomane.de/2016/03/14/warum-die-afd-schlimmer-ist-als-die-npd/
@ staubstern
Die Methode ist alt. Seit es Machtpolitik wird denunziert. Nach dem 2. WK waren für die Nazigänger und mit Adenaursche Inthronisierung dieser, Tür und Tor für die Querfront geöffnet. Selbstverständlich mit der Unterstützung des großen Bruders.
Es ist Gang und Gebe, dass die Rechte Anderdsdenkende als rechts diffamieren. Noch interessanter ist, die Kompination mit dem Vorwurf des Antisemitismus. Hier ist der Springerverlag ein Glanzstück der Masssenmanipulation. Super war die Einrichtungen der dämlichen Talkshows. Ab jetzt war und ist die Hirnreinigung perfekt. Um es noch besser zu steuern gibt es auch noch die heute Schau. Ich glaube, es gibt ausser Zapp kein naiveres geheuchelteres Medium. Und das Publikum fühlt sich in iseinem Denken bestätigt. Wer sitzt da eigentlich drin? Die Zeiten von wirklich oppositionellem inteligentem Kabaret ist vorbei. Somit konnte Merkel groß werden und die verlogene „Wiedervereinigung“ durchgesetzt werden.
Wenn die Masse johlt und jault bringt es nichts Gutes. Somit bin ich froh, dass die AfD den geistigen wohlgefälligen Speckgürtel etwas durcheinander wirbelt. Das geht so lange bis die Meilensammler am werkeln sind. Siehe Gysi und Özemir. Auch interessant wie zwei eventuelle Lichtgestalten durch das Schnäppchenjagen gekauft wurden.
Hier noch eine aktuelle Meldung – s.u. – die den Artikel von Albrecht Müller ergänzt.
Zunächst ist festzustellen, dass die Zustimmungsraten für die AfD immer weiter ansteigen. Den Systemmedien bleibt deswegen jetzt nichts anderes mehr übrig, als umzuschwenken. Während man zunächst aus allen Rohren gefeuert hatte, geht man derzeit zu einer Doppelstrategie über, die eine mögliche Vereinnahmung dieser Partei als Option offen läßt. Die Äußerungen Wagenknechts sind dabei nützlich. Aber unabhängig davon sind ihre Statements wichtig, da sie den politischen Diskurs nachhaltig verändern könnten.
„AfD-Wähler nicht in die rassistische Ecke stellen“
Die Fraktionsvorsitzende übte nach den schlechten Ergebnissen der Linkspartei bei den drei Landtagswahlen am vergangenen Wochenende Selbstkritik. „Wir werden die Menschen auch in Zukunft nicht gegeneinander ausspielen, aber wir müssen darüber nachdenken, warum wir den Zugang zu einem erheblichen Teil unserer früheren Wähler verloren haben“, sagte Wagenknecht.
„Ich denke, es war unser Fehler, dass wir uns viel zu sehr für die falsche Merkel-Politik haben mitverhaften lassen.“ Flüchtlinge mit Großmutsgeste aufzunehmen, aber gleichzeitig mit Waffenlieferungen in alle Welt dafür zu sorgen, dass blutige Kriege weiter eskalieren und immer mehr Menschen aus ihrer Heimat vertreiben, sei keine fortschrittliche oder menschliche Politik, so Wagenknecht.Linkspartei-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat davor gewarnt, AfD-Wähler als Rassisten zu brandmarken. „Natürlich darf man nicht pauschal alle Menschen, die sich angesichts hoher Flüchtlingszahlen noch stärker um Arbeitsplätze, Sozialleistungen, Wohnungen und steigende Mieten sorgen, in eine rassistische Ecke stellen. Das gilt auch für Wähler der AfD“, sagte Wagenknecht der „Welt am Sonntag“.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153482258/AfD-Waehler-nicht-in-die-rassistische-Ecke-stellen.html
Aber Wagenknecht erfährt in der eigenen Partei massiven Gegenwind.
Dennoch ist ihre Analyse richtig. Merkels Politik ist nichts weniger als humanitär ausgerichtet. Sie ist durch und durch menschenverachtend und skrupellos.
Oder wie sonst würde man das Geschäftchen mit Erdogan und die 500 Millionen für Poroschenko nennen?
Dass sich auch die Linke bei der Merkelschen Flüchtlingspolitik, die weder mit dem Namen noch dem dahinter stehenden Anspruch etwas zu tun hat, durch den alten transatlantischen Trick hat zur Zustimmung hinreißen lassen, läßt Raum für Spekulationen bezüglich Motiven und Qualität dieses Personals.
Nur wenn es gelingt, den alten, durch und durch manipulierten, von unausgesprochenen, tiefen Machtinteressen gelenkten Diskurs mit seinen inhaltslosen, permanent wiederholten Versatzstücken zu durchbrechen, kann vielleicht echtes, gemeinsames Nachdenken entstehen, welches der Komplexität des Wirklichken und der Freiheit des Andersdenkenden Raum gibt.
@Staubstern
Natürlich ist Wagenknechts Analyse richtig
Wie kann denn der Diskurs durchbrochen werden? Mir fehlt dafür die Phantasie.
@Anonym
Was willst Du hören?
Wir sind doch dabei. Und DOKs Arbeit ist da enorm wertvoll.
Aber es wird keine Einseitigkeit geben. Auch nicht in deinem Sinn.
Denn im Kern geht es um die humane Verbundenheit aller.
@Staubstern
Ich glaube kaum, dass du einschätzen kannst, was in meinem Sinne wäre. Was solld er Quatsch?
Doks Arbeit ist enorm wichtig, trotzdem wird es so nicht gelingen, den „Diskurs zu durchbrechen“. In der Position sind wir nicht.
Sorry, wollte Dir nicht Unrecht tun. Teile deine Zweifel, dass dieses „Projekt“ gelingen kann. Und doch scheint sich das Denken an vielen Stellen von den ideologischen Vorgaben zu emanzipieren.
„Guido Westerwelle ist an Leukämie verstorben“ — R.I.P. – Gott segne ihn und schenke ihm Sein HEIL!
Nun, das hat mich „verwundert“, da auch ich im SELBEN Jahr geboren wurde, wie Guido Westerwelle:
Menschen aus diesem Jahrgang sterben an Suizid (wegen Depressionen), Überdosis von Alkohol und Drogen oder HIV/AIDS.
Empirisch ist 99,9999% ausgeschlossen, dass ein Mensch männlichen Geschlechts der Gattung homo aus der Familie der Affen, ein aus den Trockennasenaffen stammender Primat der Säugetiere im Alter von 53 Jahren an Leukämie stirbt.
Verständlich würde sich die „Homosexuellen-Szene“ ‚böse‘ erregen, wenn offen zugegeben würde, dass der “schwule“ Guido in Wahrheit an HIV/AIDS gestorben ist; aber was immer vergessen wird: der Grund unseres Sterbens ist, dass der Tod einfach zu unserem LEBEN dazugehört. Keine Spanne Lebens kann der Mensch zum Leben dazufügen, aber er kann auch nicht eine – etwa durch Selbsttötung – wegnehmen, da wir genau an exakt dem „“Punkt““ im Leben ‚das Zeitliche SEGNEN‘, „“wie““ es von der Natur des Lebens, uns vollkommen unbekannt „““vorherbestimmt„““ — aber „der Tod ist nun einmal ein Meister aus Deutschland … und der ist leider!!! TABU – nicht, wie in all den anderen Kulturen, die es ja auch noch in der Welt gibt, die sich mit dem Phänomen, dass wir leben und dann unser Körper in einer Metamorphose in eine andere „Seins-Ebene“ übergeht, wie der Wurm zur Fliege oder der Wurm zum Schmetterling.
Nun – GUT – „wir“ „Deutschen“ wollen immer wissen, warum jemand „gestorben“ ist … bla, bla, balla balla … und machen Aufregung, ob des wie und an was ein Mensch in die Große Metamorphose eines anderen „“Besseren“““ SEINS übergetreten ist
So, unbekannterweise ICH mag euch (liebe) SEID alle von der Liebe des Lebens GESEGNET und öffnet eure Augen für unser GUTES Leben, das doch ein Geschenk ist — trotz aller „Probleme“, die der Zustand unserer Illusionen uns verursachen MUSS!
„Wer eher stirbt ist länger tot“ (Filmtitel)
Das ist die einzige Regel: Jedes Lebewesen muß irgendwann sterben.
Also mit AFD=Fake hat er ja immerhin recht… aber er scheint das ja dann doch etwas anders zu meinen ;-)
Oh Mann… was für ein Depp.
Der drittklassige Hofnarr , der ohne Sinn und Verstand alles politisch Unbequeme im Netz attackiert , mal sind es die Medien-Kritiker , mal sind es die Spinner und Verschwörer und jetzt ist es oh wie Wunder , die AfD .
Anders arbeitet im Auftrag des SWR , na kuck einer Schau.
Es braucht keinen Krieg um Feinde zu haben . Es langt siene Meinung zu Sagen
Fragt doch bitte wer diese Parteien Finanzieren ?
Fragt bitte woher die AFD und die Pegida das Geld haben ?
Es der Selbe Personen greis wie überall auf dieser welt.
Soweit ich weiß, finanziert sich die AFD aus Mitgliederbeiträgen bzw. Spenden. Nur ein paar Großspender, von denen angeblich niemand die Identität kennt, sind kurz vor den Landtagswahlen in Erscheinung getreten.
Haben Sie irgendwelche Quellen zur Identität dieser oder anderer Geldgeber?
http://www.dnn.de/Dresden/Stadtpolitik/Kundgebung-von-Stadt-und-Freistaat-fuer-weltoffenes-Dresden-kostete-ueber-100.000-Euro
… also „das Geld“ — welches keines ist, sondern bloß die Illusion, die sich Währung nennt und vom Banken Syndikat des PAPSTES ‚ausgegeben‘ wird – offiziell BIZ genannt, die allen „westlichen“ Ländern — nach VORGABE und ZENTRALER Planung (haben sie von Karl Marx gelernt und echt begriffen!!!) zuteilen !!! aber nur wenn getan wird, was diese kriminelle Mafia-Orgsanisation – „Kirche“ genannt – bestimmt … und das ist ein Netzwerk, kann ich euch sagen:
Ein Affe männlichen Geschlechts an der Spitze von 212 Kardinälen AFFEN, 23 Kirchen und 33 Orden, mehr als 6.000 Bischofs-Äffchen, 40.000 Diakonen, 70.000 Mönchen, 420.000 Priestern, !!!750.000!!! Nonnen, 1,2 Millionen Angestellten, 3,5 Blockwarten (Kathecheten genannt), hundertausenden von Kindergärten, Krankenhäusern, Universitäten und Unternehmen UND Eigentümer ALLER westlichen Großkonzerne (Banken, Versicherungen, Industrien)
VIELLEICHT soll das ja tatsächlich unserem ÜBERLEBEN als Art MENSCH der Gattung homo aus der Familie der Affen aus den Trockennasenaffen der Primaten der Säugetiere „““dienen“““.
FÜR mich BETRUG, um uns im Zustand der Illusion zu HALTEN: Menschenfarm DEUTSCH des PERSONALS der BRD … Kolonie der USA, also des Papstes, dem die USA „rechtlich“ GEHÖRT!!! hörst du? „rechtlich“ = das RECHT, dass die Kirche selber entwickelt hatte, so vor 1426 Jahren ….
DENK mal nach
@ jauhuchanam
Wie schlau. Das ganze Finanzsystem ist auf kirchlich, römischen Recht aufgebaut. Massgeblich für den Westen ist hier die verklemmte verlogene amerikanische Verfassung. Der Bürger ist angeblich autonom. Seine Geburtsurkunde ist als Aktie an der NY-Börse hinterlegt. Kann angefordert werden. Jeder kann sich beim amerikanischem Finanzminister registrieren lassen und hat somit ein Status eines autonomen Bürgers und hat das Recht gegen seiner Ansicht falsche Verwaltungsakte in den USA zu klagen. Fazit: Die k.r. Kirche und ihre Macht wird durch die USA gestützt. Das Drimborium entspricht dem Kitschverständnis der Amerikaner. Ich bin überzeugt, das eine Änderung des amerikanischem Wertegefüge nur durch eine amerikanische Revolution geändert werden kann. Diese Wertegefüge besteht seit dem amerikanischem Bürgerkrieg und hat bis jetzt alles überstanden. Damit es so bleibt hat Amerika ein ausgeklügeltes Überwachungssystem. Ich denke, dass der Westen mehr Arbeitsplätze in der Überwachung der Bürger als Russland oder China hat. Um die Überwachung zu perfektionieren soll das reale Geld abgeschafft werden. Wenn jeder nur noch imaginäres Geld mit einer Fixnummer (IBAN) hat, ist die Überwachung noch einfacher. Dann wird auch die Sinnlichkeit der r.k. Kirche ein wichtiger Faktor entzogen. Der Klingelbeutel oder der Opferstock bleibt leer, seidenn es gibt eine Spende-APP für das Geldeinsammeln.
Vermutlich ließe sich das Wertegefüge“ der USA tatsächlich nur durch eine Revolution ändern. Ich denke jedoch, dass Menschen mit einer derartig perversen Kultur nicht zu einer Revolution fähig sind.
Die Agitation u. Propaganda läuft 24h am Tag in den mainstream-Medien. Man kann sich gar nicht auf einzelne Beiträge beschränken. Die einzige Ausnahme ist der Schneebericht im Alpenpanorama.
Ich hoffe, dass nicht nur den Schleusern in der Tuerkei, sondern auch der Schlepperkoenigin aus der Uckermark bald das Handwerk verboten wird.
Die Linkspartei hat meines Erachtens im Wahlkampf total versagt und eine wichtige Chance verpasst!!
Frau Kipping war meistens farblos und schwach in ihrer Argumentation.Ebenso dürftig die Aussagen von Frau Dagdelen,die mantraähnlich von Bekämpfung der Flüchtlingsursachen sprach.Wie denn auf die Schnelle?? Keine Lösungsvorschläge,die überzeugend gewesen wären.
Entsetzlich finde ich es,daß man die einzig kompetente Frau in der Linken,Frau
Wagenknecht bekämpft,anstatt sie als Zugpferd für die Partei zu nutzen..
Sie wäre ,zusammen mit Lafontaine die Rettung für die „Linke“.
Sehr gut. Wagenknecht, Lafontaine, Gysi, Dehm sind prima.
Der Rest ??
Gysi, der überzeugte Transatlantiker und Zionlobbyist?
Der Gysi, der eine Koalition aus CDU und LINKE für denkbar hält?
+++Frau Kipping war meistens farblos und schwach in ihrer Argumentation.Ebenso dürftig die Aussagen von Frau Dagdelen,die mantraähnlich von Bekämpfung der Flüchtlingsursachen sprach.Wie denn auf die Schnelle??+++
Genau das ist ja der Clou! Alle die immer von „Fluchtursachen bekämpfen“ reden, wissen genau, dass das gar nicht im Kompetenzbereich der deutschen Bundesregierung liegt. Als ob Deutschland allein die Macht hätte, ganz Afrika und den Nahen Osten auf das gleiche Wohlsstandsniveau zu bringen, wie es in Mitteleuropa vorherrscht. Denn genau das ist der Fluchtgrund bzw. Emigrationsgrund der meisten Einwanderer. Vor dem Krieg sind die Syrer auch in der Türkei oder in Griechenland geschützt, warum wollen die also alle nach „Alemannia“?
RIchtig, weil unser hoher Lebensstandard natürlich Begehrlichkeiten weckt und es sich herumgesprochen hat, dass man in Deutschland von staatlichen Zuwendungen allein leben kann.
Bei den Linken/Grünen und der SPD geht es aber Hauptsächlich um den Umbau der Deutschen Gesellschaft. Den Migranten zu helfen ist nur ein Pseudoargument, es geht vorrangig um die Massenhafte Einschleusung von „Nichtdeutschen“ zum Zwecke der ethnischen Durchmischung und der Vernichtung allen Übels, den Deutschen.
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
*
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
*
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung)
*
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg
*
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in
der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
*
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
*
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989
*
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”
*
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch “Risiko Deutschland”
*
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
*
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen
*
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
*
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
*
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht
verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein
pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet
und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft
internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid
bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche
Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE
*
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
*
“Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.”
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
*
“Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich
politisch sogar bekämpfen.”
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
*
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
Çigdem Akkaya, die stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in
der WAZ vom 27.03.2002
*
„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland
exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht
zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr
werdet sie aufnehmen“.
Sulayman Demirel, eh.türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
*
Wenn man das liest, fragt man sich, was für Leute diese Partei (Grüne) wählen können. Unser Volk braucht keine Feinde, wenn es solche Politiker hat. Ich bin fassungslos!
Auch wenn das Wort nicht gebraucht wird – das IST Rassismus pur!
Wieder jemand, der sich Sorgen um das Aussterben des DOITSCHEN VOLKES macht. Leider sind viele dieser Zitate falsch, oder einfach frei erfunden, andere sind mitunter 30 Jahre alt und reichen damit in eine Zeit, als die Grünen wirklich noch teils linksradikal und stramm antideutsch waren.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verschwoerungstheorien-wenn-politiker-verleumdet-werden-13849907.html
@tageslicht
Dann bring doch bitte die „richtigen“ Zitate….ach so die Grünen waren ja auch mal pro Pädophilie……..war aber vor 30 Jahren…..da waren die jung und linksradikal oder einfach nur zum spaßen aufgelegt…heute sind sie nach wie vor GEGEN das Volk auf deren Kosten sie leben….einfach nur Parasiten….
Man glaubt es kaum, aber es soll in Deutschland noch Menschen geben, welche nicht von Selbsthass zerfressen und Dekadenz befallen sind. Es soll tatsächlich noch Menschen geben, welche sich um die Zukunft ihrer Landsleute sorgen machen. So was aber auch.
Kann sein, dass die Quellen einige Zitate nicht mehr verifizierbar sind oder einige Zitate tatsächlich frei erfunden sind.
Aber allein die nicht zu leugnenden Aussagen offenbaren die Stoßrichtung dieser Parteien und der Parteifunktionären.
@tageslicht
Würde jemand so etwas über das türkische, über das somalische oder das rumänische Volk sagen, wären Sie (hoffentlich) empört?
Die Zitate sind zwar älter, aber es lassen sich durchaus em entsprechende aktuelle finden. Dieses Denken ist existent und die Wahrscheinlichkeit des Eintretens des gewünschten Effekts sehr viel höher als in den 80ern.
@Florian Hohenwarter
Die Ursachen, die Sie angeben, sind nicht die alleinigen. Natürlich haben Sie recht, dass Deutschland nicht die Macht hat, im Alleingang die Ursachen zu ändern, zumal bei denen, die wirklich die Macht haben, daran ja auch kein Interesse besteht. Trotzdem liegt die Ursache nicht nur im Wohlstandsgefälle und den „staatlichen Zuwendungen“. Man muss nur nach Syrien, Irak, Libyen, Afghanistan schauen, dann muss einem auffallen, dass es die Kriege des Westens sind, die die Fluchtbewegung ausgelöst haben. Ebenso ist es die egoistische Wirtschaftspolitik, die die Wirtschaft vieler Länder zerstört.
Natürlich gibt es auch Gründe, die in den Ländern selbst zu suchen sind, z.b. Verfolgung durch korrupte, kriminelle Regierungen oder eine exponentiell wachsende Bevölkerung.
Gerade in Syrien böte sich jetzt die Chance, vor Ort zu helfen. Den Frieden zu sichern, indem wir keine Waffen mehr liefern und auf die Türkei und Saudi-Arabien einwirken, die Unterstützung der „Rebellen“ und des IS einzustellen. Wir könnten das Land beim Aufbau zu unterstützen, die Milliarden, die für die Ansiedlung von Mneschen hier gebraucht werden, im Land ausgeben. Deutschland müsste sich für die Versöhnung des Volkes einsetzen, statt noch mehr junge Männer nach Deutschland zu holen. Für mich ist der Deal mit den Türken ein weiterer aggressiver Akt Deutschlands gegenüber Syrien, unmenschlich gegenüber den anderen Flüchtlingen ist er ohnehin.
Was will man damit bezwecken, ausgerechnet nur Syrer massenweise umzusiedeln?
Hier spielen viele Interessen eine Rolle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eretz_Israel
https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fisrael
+++Eigentlich hängt alles auch davon ab, wie wir Eretz Israel wahrnehmen. Es ist eben kein Land wie jedes andere. Es handelt sich hier nicht um einen Ort für ein Volk, das einfach nur ein schönes Gebiet besiedeln möchte, um die dort befindlichen Ressourcen zu erschließen. Eretz Israel ist ein ganz besonderer Ort: denn nur dort kann das jüdische Volk auch als solches leben. Als ein Volk, das die Wüste in eine blühende Landschaft verwandelt und die Gebote praktiziert, die nur mit diesem Land verbunden sind; ein Volk, dessen Wohnort das Land G’ttes ist, über das geschrieben steht: „Ein Land, auf dem G’tt seine Augen von Jahresbeginn bis Jahres-ende hat.“+++
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/2768
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/04/25/eretz-israel-und-die-fluchtlinge/
„Sahra Wagenknechts Kritik an Merkels Türkei-Deal wie auch Ihr Verständnis für die Sorge, es gebe „Grenzen der Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung“, wird von der Parteivorsitzenden Kipping genutzt, um Sahra Wagenknecht zu unterstellen, sie hätte auf „AfD light“ gemacht. Der Berliner Landesvorsitzende Lederer warf Wagenknecht „Stichwortgeberei für die AfD-Linie“ vor. Gysi kritisierte, Wagenknecht und Lafontaine hätten sich auf eine Debatte um „Zäune und Obergrenzen“ eingelassen. – Lafontaine nennt dieses Vorgehen infam. Es ist vor allem deshalb infam, weil man sich gegen diese Denunziation kaum wehren kann. Albrecht Müller.“
Hier: http://www.nachdenkseiten.de/?p=32271
Die letzten intellektuellen sollen wohl aus der „LINKEN“ rausgemobbt werden.
Kipping ist ein Zwilling von KGE, wenn man so will.
Bisher haben mich die Wahlverweigerer nicht überzeugen können, aber wenn die Linken unwählbar geworden sind, fällt mit nichts mehr ein. Natürlich war mir immer klar, dass die Linken irgendwann den Weg der Grünen, die ich viel zu lange gewählt habe, gehen würde, aber ich hatte gehofft, dass es nicht so schnell ginge. Mich würde mal interessieren, wie die linke Basis so denkt. Die Landtagswahlergebnisse lassen zumindest die Vermutung zu, dass der Kipping-Kurs nicht auf uneingeschränkte Zustimmung stößt. Aber selbst wenn es so wäre, das nützt ja nichts.
paar infos zur afd
http://www.kritisches-netzwerk.de/content/afd-die-mogelpackung-wo-opposition-draufsteht-ist-seife-drin
Dieser Programmentwurf, welcher an die Medien weitergegeben wurde ist, soweit ich das verstanden habe, ja nichts anderes als ein Vorschlag eines Parteimitglieds.
Da aber jeder, in die Partei eintreten kann und dann so einen Vorschlag formulieren kann (auch Gegner der Partei oder Leute aus dem Geheimdienst), ist diese Information mit Vorsicht zu genießen.
Eigenartig auch, dass diese „Info“ kurz vor den Landtagswahlen durchgestochen wurde. Es wollte also jemand (negativen) Einfluss auf die Wahlen nehmen.
Das offizielle Wahlprogramm der AFD wird erst beschlossen, also sind diese angeblichen Positionen nichts weiter als eine Behauptung einer unbekannten Person.
Auf der offiziellen Seite der AFD sind nur „Programmatik und Leitlinien“ verlinkt.
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/
Die Nato kommt darin mit keinem Wort vor.
Wohin sich die AFD entwickelt, lässt sich nach dem beschlossenen Parteiprogramm besser beurteilen, aber der von Ihnen verlinkte Artikel ist höchst unseriös, da er sich auf eine unbewiesene Behauptung beruft.
Die NATO kommt sehr wohl in den Leitlinien der AfD vor. Werfen Sie einen Blick auf S. 8
Klicke, um auf AfD_Leitlinien_2015_DE.pdf zuzugreifen
Sie haben Recht! Im Europawahlprogramm ist die Befürwortung zur Natomitgliedschaft festgeschrieben.
Klicke, um auf Europaprogramm-der-AfD1.pdf zuzugreifen
+++Die AfD bejaht die gemeinsame Verfolgung europäischer Interessen und damit eine gemeinsame
Außen- und Sicherheitspolitik der EU in den Bereichen, in denen die EU gemeinsame Interessen ihrer
Mitgliedsstaaten vertritt. In Politikbereichen, für die nach EU-Recht die Mitgliedsstaaten zuständig
sind, muss sich die Außen- und Sicherheitspolitik an den nationalen Interessen orientieren.
Das gemeinsame außenpolitische Interesse der EU ergibt sich aus der Schnittmenge der
unterschiedlichen nationalen Interessen. Dabei kommt für Deutschland neben dem guten Verhältnis
zu Frankreich, den anderen Nachbarn und den USA, auch dem Verhältnis zu Russland eine besondere
Bedeutung zu. Die Einbindung in den Westen darf Deutschland nicht daran hindern, dem Nachbarn
im Osten besondere Aufmerksamkeit zu widmen und daran mitzuwirken, Probleme zwischen
Russland und anderen Nachfolgestaaten der Sowjetunion im Einvernehmen mit diesen zu lösen. Das
gilt auch für eventuelle Beitritts- oder Assoziierungsgespräche.
Die Nato ist und bleibt die Klammer einer transatlantischen Sicherheitsarchitektur, deren
entscheidender Anker das Bündnis mit den USA ist. Für einen europäischen Verteidigungsminister
oder gar eine europäische Armee bleibt daneben kein Raum. Doch bei aller Bündnistreue müssen
Grenz- und Regelüberschreitungen der USA – wie im Falle der NSA-Datensammlung – ggf.
diplomatisch und rechtlich entschieden entgegen getreten werden.S e i t e 12 | 25
Eine Mitwirkung der Bundeswehr an militärischen Einsätzen, die einzelne EU-Länder ohne vorherige
Abstimmung begonnen haben, befürwortet die AfD nicht, es sei denn, es besteht daran ein
begründetes nationales deutsches Interesse.
Die AfD lehnt jede Vergemeinschaftung von Polizei, Militär und Geheimdiensten ab und verwahrt
sich gegen alle Versuche, diese Kräfte zur Unterdrückung politischer und sozialer Unruhen in
einzelnen Mitgliedsländern einzusetzen. Die AfD wird aber dafür eintreten, dass sich die für die
strategische Planung zuständigen GASP-Gremien (Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik)
verstärkt mit Bedrohungsszenarien befassen, die durch neue Formen des internationalen
Terrorismus entstanden sind.+++
Die Parlamentarier der „Seife“ sollen aber leichter verfolgbar werden:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/norbert-lammert-fuer-abschaffung-der-abgeordneten-immunitaet-a-1083221.html
Sehr entlarvend ist dau auch folgender Leserkommentar:
Zitat von fr3ih3it
„Dieses Gesetzt ist historisch ausgelegt. Zu Zeiten der Weimarer Republik und der NS-Zeit wurden Abgeordnete massiv strafrechtlich verfolgt um diese aus dem Weg zu schaffen oder einzuschüchtern. Das sollte nicht mehr möglich sein, dazu die Abgeordneten Immunität.
Ob man diese heute zu Tage noch braucht ist fraglich, angesichts des großen AfD erfolg wäre es ratsam sie abzuschaffen um Abgeordnete strafrechtlich verfolgen zu können.“
Und überhaupt bekomme ich bei der Kombination „politische Gegener“ und „Seife“ Magendrücken.
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/tuerkischer-staatspraesident-erdogan-an-seine-untertanen-jetzt-haben-w/
+++Ganz besonders war mir natürlich an der Abschaffung der Visapflicht gelegen: Ab 1. Juni kann jeder Türke visafrei in die EU einreisen. Das gilt natürlich auch für die Kurden, die wir lieber heute als morgen loswerden wollen.
Wir werden den Bombenterror gegen die Kurden im Südosten der Türkei massiv verstärken, insbesondere die kurdischen Städte im Südosten in Schutt und Asche legen.
Ausserhalb der Städte bauen wir Zeltlager auf, wo im Schnellverfahren brandneue türkische Pässe ausgestellt werden, verbunden mit einem Freifahrtschein für die Reise nach Deutschland – ohne Rückfahrt versteht sich.
In unsere Computer werden wir dann ein Einreiseverbot für die Zukunft speichern, weil es sich ja um Terroristen handelt. Die werden wir auf diese Weise elegant los.
Gleiches gilt für Hochschulprofessoren, Journalisten und sonstige Krakehler, die sich über meine Politik zum Wohle des Volkes aufregen.
Soweit bereits unter dem neuen Anti-Terrorgesetz inhaftiert, lassen wir die aus dem Gefängnis frei, mit der Auflage, sofort aus der Türkei auszureisen – visafrei. Sollten die nicht spuren gehen die prompt wieder ins Gefängnis verbunden mit harter Arbeit: körperlicher Arbeit, nicht geistiger versteht sich.
Das wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen sollten, aus dieser Weise eine Erdogan-formierte Gesellschaft zu schaffen.+++
Erdorgans Demokratie- und Menschenverständnis hat in der Türkei eine langeTradition. Zur Erinnerung ein kleines Beispiel am Rande, das ich gerade wieder in Jürgen Kuczynskis Buch „Kurze Bilanz eines langen Lebens“ (Elefanten Press 1991) fand: Dort berichtetet der „linientreue Dissident“, wie die türkischsprachige Ausgabe seines 1983 in der DDR erschienenen Bestsellers „Dialaog mit meinem Urenkel“ 1988 beschlagnahmt und Anklage gegen den türkischen Verleger erhoben wurde. Erdogan ist ein würdiger Erbe.
Danke!
Kaum zu glauben, dass es doch noch aufrechte Stimmen in diesem „Parlament“ gibt.
Dagdelen schafft innerhalb weniger Minuten eine vollständige und präzise Analyse des völligen Scheiterns deutscher/transatlantischer Politik, die in ihrer Konsequenz jeden zivilisatorischen Standard zerstört.
„Es darf keinen Menschenhandel zwischen Merkel und dem Terrorpaten Erdogan geben. Dieser Pakt wäre eine Schande für Europa und verstößt gegen das Völkerrecht“, erklärt Sahra Wagenknecht mit Blick auf die Verhandlungen der EU über ein Abkommen mit der Türkei. Die Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE weiter:
„Die Bundesregierung handelt unverantwortlich, wenn sie ein Regime zum Premiumpartner in der Flüchtlingskrise erklärt, das selbst massiv Fluchtursachen erzeugt. Es ist absurd, ausgerechnet die türkische Regierung, die Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt und den IS unterstützt, mit Milliarden und einer Eintrittskarte für die EU zu belohnen. Angela Merkel hat sich mit ihren Alleingängen immer stärker isoliert und ist damit für das Scheitern einer solidarischen und für alle verbindlichen europäischen Lösung mitverantwortlich.
Zahlreiche Menschenrechtsorganisationen, die Vereinten Nationen und der Europarat fordern die EU auf, diesen Skandalpakt mit der Türkei nicht zu schließen. DIE LINKE schließt sich dieser Forderung an und fordert die Bundeskanzlerin auf, die Verhandlungen mit Erdogan sofort abzubrechen und auf menschenrechtlicher Grundlage neu zu justieren.“
http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2306.merkels-skandalpakt-mit-erdogan-verhindern.html
Ich war für längere Zeit in Südspanien. Aufgefallen ist mir, die intakte Infrastruktur, das schnelle Internet und die freundlichen Leute. Dann ist die Trickserei der Rechten, ähnlich wie in Südamerika. Frankoanhänger beherrschen das Land, so ähnlich wie in Deutschland (oder heißt es nicht BRD)die Nazielite und deren Nachkommen. Beide Länder haben Ihre mörderische Diktatur nicht aufgearbeitet. Die Gestapoakten sind nie richtig veröffentlich worden. Im Grünen Bundesland bekommt ein Nazimörder die Ehrenbürgerschaft. Das ist heute und somit scheint das Geschwafel von der späten Geburt in einem anderen Licht. Gerade wegen den nicht aufgearbeiteten Strukturen, aber übernommen, regen sich die USA konformen Parteien über eventuell rechte Parteien auf. Z.B. AfD. Interessant ist, dass Kompatibilität der Nazigänger mit den USA phantistisch geklappt hat. Interessant ist auch das die Rechten Parteien (CDU,CSU und FDP) immer auf andere mit dem Zeigefinger deuten und behaupten sie seien rechts. So kann keine politische Auseinandersetzung stattfinden. Auf der linken Seite ist es ähnlich. Kommunismus ist noch immer ein Schimpfwort. Die perverste Erfindung ist die Bezeichnung FDGO
( freiheitliche demokratische Grundordnung). Übrigens ist mir noch nicht klar wieso das pseudo Verfassungsgericht die KPD ruckzuck verboten hat. Genauso ist noch immer nicht klar warum Demonstranten in der BRD ohne Folgen erschossen werden konnten. Mir ist auch nicht klar, dass über die gefährlichste Grenze der BRD zu Belgien (um die 50er) nichts verlautet wird. Auf was soll der Deutsche stolz sein?
Eine etwas eigenartige Sichtweise haben Sie.
„Beide Länder haben Ihre mörderische Diktatur nicht aufgearbeitet.“
Wie bitte? Deutschland hat seine Vergangenheit nicht aufgearbeitet???
Die Aufarbeitung ist doch schon längst abgeschlossen.
Nun ist man von der Aufarbeitung in die Umerziehung übergegangen. Kein Tag vergeht, an dem in den Medien nicht an die Zeit zwischen 33 und 45 erinnert wird, und alle deutschen Nachkommen dafür verantwortlich gemacht werden.
DIe Grünen/SPD konnten mit diesem Schuldkult sogar völkerrechtswidrige Kriege rechtfertigen!
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/ard08-02-01.html
http://www.novo-magazin.de/45/novo4538.htm
Rudolf Scharping und die KZ´s im Kosovo:
Der Schröder ist steht doch unter Drogen.
Wenn man den Artikel von Malik liest kann man zu der Ansicht kommen, daß es in Syrien, Afghanistan und irak keinen Krieg gibt. Der blendet das vollkommen aus.
Beachtliche manipulative Leistung! Cameron wird es freuen.
@FloriHowa
völlig klar, dass du unterbelichtete Flachzange das nicht kapieren willst.
Unterbelichtete Spinner wie du fabulieren von der LINKE als „Mauerschützenpartei“ –
aber es darf nicht erwähnt werden, dass in CDU/CSU/FDP das ganze Nazigesocks aufgesogen wurde, das noch vor ´45 ein braunes Parteibuch hatte.
D A S wäre eine wirkliche Aufarbeitung der Geschichte.
du Napf !
Ruhig Blut Psycho-Anton!
Wann habe ich jemals die Linke als Mauerschützerpartei bezeichnet? Sammeln Sie erst mal Ihre Gedanken, bevor sie hier Ihren hasserfüllten Brei absondern!
Mittlerweile ist es auch im Mainstream angekommen, dass nach 45 viele Nazis in den Staatsapparat und in die Parteien aufgenommen wurden, dank der Einwilligung unserer „Befreier“.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-12/historikerkommission-bnd-organisation-gehlen
Nach 45 hat es sicherlich Mängel in der Aufarbeitung gegeben. Aber Mittlerweile ist aus der bis ins Unendliche gedehnten Aufarbeitung eine Religion geworden, mit sämtlichen Nebenwirkungen.
Eine Nebenwirkung davon sind solche aggressiven Fanatiker wie Sie!
+++Die kollektive Schuld der Deutschen am Hitler-Regime und seinen Verbrechen war nach dem Zweiten Weltkrieg Gegenstand lebhafter Debatten. Gegenwärtig ist von Kollektivschuld kaum noch die Rede. Mit dem Wort ist aber nicht die Idee ausgestorben. Vielmehr ist sie, ausgestattet mit einem neuen Wortschatz, heute lebendiger denn je; sie ist sogar drauf und dran, zu einer Art Staatsreligion der Bundesrepublik zu werden. Kein Volk neigt dazu wie das deutsche, sich vor sich selbst zu schämen. Komplexbeladen und mental verbogen im Zeichen der so genannten „Political Correctness“ erleben wir eine Gesellschaft, die sich selbst erniedrigt, um allen gerecht zu werden. Wen mag es da noch wundern, wenn eine Saat aufzugehen beginnt, die in das krasse Gegenteil wuchern wird. Was vielfach übersehen wird: Der Kult mit der Schuld birgt auch ein höchst destruktives Potenzial, ja es schwebt die modernisierte Kollektiv-Schuld-These wie eine radioaktive Wolke über allen Bereichen des öffentlichen Lebens und kontaminiert langsam, aber sicher nicht nur Politik und Kultur, sondern auch unsere Demokratie- und Moralbegriffe, und in gewissen linken und politisch korrekten Kreisen offenbaren sich den Psychologen klassische Selbsthass- Symptome. Das vorliegende materialreiche Buch dokumentiert nüchtern und politisch unterhaltsam zugleich die Geburt einer neuen Erbsünde.+++
http://www.kopp-verlag.de/Der-Kult-mit-der-Schuld.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A1314062
@ Hohenrat
Irgendwie merkwürdig. Ich bin jetzt 70, habe aber von den angeblichen Aufarbeitungen nichts gemerkt. Im Gegenteil nach drei Jahren sassen die Verbrecher wieder an den wichtigsten gesellschaftlichen Schaltstellen. Adenauer hat bereits nach drei Jahren gesagt „Es muss ein Ende mit der Aufarbeitung haben“ und hat verfügt dass ein sehr grosser Teil der Verbrecher wieder in den höchsten Staatsdiensten aufgenommen wurde. Wo bitte ist das Aufarbeitung!!
@EGE:
Wir betrachten das von zwei unterschiedlichen Zeitpunkten aus. Ja, Sie haben Recht wenn sie die Jahre nach 45 meinen, da gab es nach den Nürnberger Prozessen kaum mehr eine Aufarbeitung. Man (Westalliierten) hatte mit den Kommunisten/Sowjetunion einen neuen Feind und betrachtete die „ehemaligen“ Nazis als das kleinere Übel.
Ich bin mir sicher, wäre die Angst vor dem Kommunismus in dieser Zeit nicht so stark gewesen, wäre die Geschichte (und auch die Aufarbeitung) Deutschlands ganz anders verlaufen.
http://www.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/der-morgenthau-plan-wollte-aus-deutschland-eine-agrarwueste-machen-doch-proteste-verhinderten-dies-ein-starkes-deutschland-sollte-ein-bollwerk-gegen-den-kommunismus-sein/
Aber wenn man die Aufarbeitung der letzten zwanzig Jahre betrachtet, dann werden Sie kein Land auf der Welt finden, welches so kritisch mit seiner Vergangenheit umgeht wie Deutschland.
Vielleicht lässt sich ja hinter der sogenannten Kollektivschuld die konkrete Schuld Einzelner gut verstecken? Vieles ist vertuscht worden.
Die Aufarbeiteung funktioniert so: Die Nazis waren die Bösen und das Böse kam, weil die ungebildeten Leute die Ausländer gehasst haben und die Deutschen dazu neigen Obrigkeitshörig und radikal zu sein – besonders in prekären Wirtschaftslagen. Es waren alo offiziel dieselben Schichten, die heute oft Glatzen haben, die uns die Scheiße eingebrockt haben und dafür sorgten, dass unser Volk so viel Schuld auf sich geladen hat. Dass diese Entwicklung schon damals genau so geplant wurde von der nationalen und internationalen Finanzelite, um Deutschland gegen die bösen Kommunisten in Russland ins Feld zu führen und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, darüber redet man lieber nicht. Über die heimischen Eliten, die aus Angst vor einer demokratischen Enteignung lieber den kapitalfreundlichen Faschismus unterstützten, wird auch nichts gesagt und auch nicht über die damals nötige Kriegshetze der Medienwelt. Die Gesetze kamen von oben und der Krieg wurde geplant und brach eben nicht wie ein Unglück über alle hinein, weil man das einfache Volk nicht mehr kontrollieren konnte. Diese genauere Aufarbeitung findet jedoch nicht statt. Sonst könnte man doch heute die Parallelen sehen! Die Medien lügen und die Gesellschaft wird politisch destabilisiert. Völkerverständigung wird durch Hetze unterbunden und durch einen fast absoluten Informationsstopp, was wahrhaftige Beweggründe von Nachbarländern anbetrifft. Die anderen sind so böse, dass wir uns mit denen nicht mehr auseinander setzen. Die edelste Politik ist deutsche Politik und vielleicht noch US-Politik, auch wenn die lieben Kerle immer so viele naive Fehler machen. (Das ist halt der schlechte Geographieunterricht in den USA.) Also in meinen Augen ist die Aufarbeitung mangelhaft. Hauptkonsequenzen aus unserer Aufarbeitung der Nazizeit heute sind: Wir müssen im Westbündnis bleiben mit den USA. Alles andere wäre ein deutscher Sonderweg und führt ins Verderben. Deshalb ist die NATO super. Wir leben in der besten aller Welten und ohne EU geht die Welt ebenfalls unter und wir stehen wieder in Verdun. Außerdem wird jeder Pazifismus mit der Gefahr des Appeasement niedergeschwafelt. Als wehrhafte Demokratie müssen wir dann noch für Meinungsfreiheit, Frauenrechte und Homosexuellenrechte kämpfen. Das machen wir im Kampf gegen alle Bösen und durch Kopie der USA, indem wir „Verantwortung“ übernehmen. Alle Kritik an den USA ist Antiamerikanismus und böse. Alle Kritik an Propaganda und Feindbildproduktion im Sinne der NATO ist schlecht – das ist Verharmlosung von „Diktaturen“ und Totalitarismus. Das alles lernen wir. Statt „Nie wieder Krieg!“ heißt es jetzt auch „Nie wieder Auschwitz!“, weil Kriege für uns durchaus wieder normal werden sollen. Das Problem ist, dass alle Leute, die meinen, man müsste mit Hilfe von Armee Deutschland unabhängiger machen und Europa sichern, nur bezahlte Propagandisten der Elite sind oder extrem naiv. Die einzige Chance in Europa für Deutschland besteht im radikalen Antimilitarismus. Wenn es keine Soldaten gibt, können die auch nicht für Kriege missbraucht werden. Und ohne Mehrheiten für Kriege im Parlament gibt es auch keine Kriege, die von deutschem Boden ausgehen! Ansonsten können wir nur auf die multipolare Weltordnung und das Völkerrecht hoffen.
„Ist der Rottenburger KOPP-Verlag nun ein rechtspo-
pulistischer Verlag oder „nur“ ein reaktionärer?
Der Charakter des KOPP-Verlags in Rottenburg
ist schwierig zu bestimmen. Das liegt auch an der
Bandbreite der Bücher, die im KOPP-Verlag erschei-
nen. Die Bücher des KOPP-Verlages sind irgendwo
zwischen UFOs, Komplott-Theorien, Sensationis-
mus, Rechtspopulismus und „Revisionismus“an-
gesiedelt.“
Quelle: Quatsch mit brauner Soße: Der Kopp-Verlag. Online-AG Entschwörung
@ Zorn:
Sie sind auch so ein „Schlaumeier“, welcher aus irgendwelchen pseudo-intellektuellen Antifaseiten Dreck postet, aber nicht das Hirnschmalz besitzt um zu kapieren, dass das von mir verlinkte Buch im Universitas Verlag erschienen ist, und lediglich vom Kopp-Verlag zum Verkauf angeboten wird, so wie Sie dieses Buch auch bei Amazon oder sonstwo kaufen können.
http://www.amazon.de/Der-Kult-Schuld-Heinz-Nawratil/dp/3800414392
Der antrainierte pawlowsche Reflex ersetzt bei eurer Spezies eben das Denken.
Man könnte meinen es geht mit euch wieder zurück ins Mittelalter.
Ich weis nicht auf welchen Link Sie sich beziehen. Kann sein, daß ich das übersehen habe. Das Ihnen Kritik an dem Dreck von Compact und Kopp-Verlag nicht schmeckt, ist mir bewußt und Sie müssen es mir nicht immer wieder beweisen. Ihr Unwohlsein wegen der Kritik tangiert mich peripher.
„Man könnte meinen es geht mit euch wieder zurück ins Mittelalter.“
Aber da ist doch schon die AfD und ihr Fan Elsässer (ehem. Antideutscher). Und CDU/CSU sind auch schon auf dem Weg dorthin. Sie denken vermutlich auch, daß ich mich vor nichts ekel.
Bis neulich.
Arbeitest du eigentlich für diesen Hirni-Verlag oder warum machst du fortwährend Werbung dafür ?
@Anton
Egal was man von dem Verlag ( aus welchem Grund auch immer) hält – wenn du den Text gelesen hättest, wäre klar, dass der Inhalt eindeutig richtig ist!
Warum kommt es dir so auf die Verpackung an?
Man kommt wirklich auf die Idee, dass man dir jeden Schxxxhaufen als Goldnugget verkaufen kann – Hauptsache die richtige Gesinnung steht in großen Lettern außen drauf….
Nein Anton, ich arbeite nicht für den Kopp-Verlag.
Aber es macht mir immer Freude, wenn sich so dumme Menschen immer über den Verlag echauffieren, aber nicht den eigentlich verlinkten Inhalt kapieren.
Damit lassen sich immer die hirnlosen Spinner, welche über den Überbringer der Nachricht herfallen, nicht aber die Nachricht selbst wahrnehmen, schön lächerlich machen und öffentlich vorführen.
Glückwunsch Anton, Sie haben sich wieder als das dargestellt was Sie sind und mir eine Freude bereitet! :-)
@ FloriHolzkopf & Steffimaus
schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Sicher, aber ganz ganz sicher werde ich keine Elaborate dieses zweifelhaften Verlages auch nur in Augenschein nehmen. Es reicht völlig, wenn ihr beiden Schießbudenfiguren euch am Seich dieses Verlages hochziehen könnt.
Vielleicht habt ihr beide noch mehr als das gemeinsam und könnt das vllt zusammen herausfinden und ausleben und so andere Menschen mit eurer Anwesenheit verschonen ? Wäre doch ein toller Erfolg !
@ Anton:
„…Elaborate dieses zweifelhaften Verlages…“ welchen Verlag meinen Sie jetzt genau?
Den Universitas-Verlag, unter dem das Buch erschienen ist, oder meinen Sie den Kopp-Verlag, welcher dieses Buch zum Verkauf anbietet?
Dann meiden Sie bestimmt auch Amazon, das ja ebenfalls dieses Werk verkauft, und jetzt halten Sie sich fest: Die verkaufen sogar Bücher vom Kopp-Verlag!!! Sowas aber auch, ist ja unerhört!
http://www.amazon.de/Der-Kult-Schuld-Heinz-Nawratil/dp/3800414392
http://www.amazon.de/verheimlicht-vertuscht-vergessen-nicht-Zeitung/dp/3864452783/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1458486062&sr=8-1&keywords=verheimlicht+vertuscht+vergessen+2016
Na bestimmt werden Sie jetzt eine große Bücherverbrennung starten, alle Bücher von Amazon müssen ja nun vernichtet werden. Und natürlich die Bücher, welche neben den bei Amazon bestellten Büchern im Regal standen. Sind sie doch nun auch kontaminiert durch ihre Nähe zu den Schmudelbüchern.
Reiß dich mal zusammen, Chigurh und unterlass deine verbalen Ausfälle.
Damit hilfst du niemandem und dich selbst schießt du als erntzunehmenden Dikussionspartner ins Aus.
@ anonym
besser ist, du mischst dich nicht in Dinge, die dich nichts angehen, du anonymer Pinscher.
Chigurh, dich kann man doch nicht ernst nehmen, du hast dich einfach nicht im Griff.
@Anton Cinghiale
Es gibt da eine sehenswerte Doku von Jasinna zu gewissen politischen Strömungen in Deutschland, die ich nur empfehlen kann, quasi als Blick in den Spiegel:
Norbert Frei. Karrieren im Zwielicht. Hitlers Eliten nach 1945.
Die wichtigste Form der Vergangenheitsbewältigung bleibt die Identifizierung und das Angehen gegen den Bruch des Völkerrechts, die Durchführung von Angriffskriegen und das Verüben von Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Jetztzeit. So gesehen müssen die Deutschen in der Tat noch viel aufarbeiten.
Andere bewältigen da besser.
Waffen für Saudi Arabien: Niederlande verbieten – Deutschland liefert
http://de.sputniknews.com/militar/20160316/308471438/saudi-arabien-waffen-niederlande-verbietet-deutschland-liefert.html
Merkel kollaboriert mit Terror-Regime
Das zweite Video dokumentiert den Mord an kurdischen Zivilisten durch türkische Terror-Einheiten.
5 dramatic videos from Turkey’s operation against Kurds — RT News
https://www.rt.com/news/336237-turkey-kurds-operation-video/
Merkel zu Flüchtlingskrise
„Leistungen der Türkei können nicht hoch genug gewürdigt werden“
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/merkel-zu-fluechtlingskrise-leistungen-der-tuerkei-koennen-nicht-hoch-genug-gewuerdigt-werden-14128167.html
EU-Deal: Türkei muss sich nicht zur Einhaltung der Menschenrechte verpflichten
Der Deal mit der Türkei sieht vor, dass die Türkei zum großen Flüchtlingslager für die EU wird. Der Türkei ist es offenbar gelungen, die Standards für die Behandlung der Flüchtlinge und Migranten selbst zu bestimmen. Eine Verpflichtung zur Achtung der Menschenrechte wurde aus dem Schlussdokument gestrichen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/18/eu-deal-tuerkei-muss-sich-nicht-zur-einhaltung-der-menschenrechte-verpflichten/
Mal eine Frage, was hat jetzt Deutschland genau von diesem Soros-NGO-Deal? Deutschland wird von den anberaumten 6 Mrd. den größten Teil übernehmen und trotzdem Scheinasylanten aufnehmen müssen. Außer, dass jetzt der ganze Asylschwindel in einen pseudoorganisatorischen Rahmen eingebettet wird bleibt doch alles beim Alten.
Murksel kann den Schein einer gemeinsamen europäischen Lösung aufrechterhalten und ihr Gesicht wahren, zumindest vor denen, die ihr sowieso weiterhin die Stange halten.
Offensichtlich hat Merkel einen Plan – na ja vielleicht keinen eigenen aber einen „höheren“?
Zuerst möchte ich vielleicht noch mal auf das Jasinna-Video „Heuchelei“ hinweisen – da wird sehr gut gezeigt, dass die Flüchtlinge – besonders die Wirtschaftsflüchtlinge – nicht alleine Schuld sind wenn sie in die EU kommen.
Sie wurden mit dubiosen Versprechungen hierher gelockt auch Asylberechtigte (?) wurden durch Videos der Budnesregierung hierher gelockt mit Versprechungen, die weit ab jeder Realität sind – theoretisch wie praktisch!
Wie in diesem Video sehr schön gezeigt wird, durfte auch schon ein Sarkozy 2008 auf einer Konferenz öffentlich verkünden, dass man “ die Rassen vermischen will um die kulturellen Unterschieder der Völker zu beseitigen“ – selbstverständlich mit mit der idiotischen Idee, dass es dann keine Kriege mehr geben würde! – Hallo? Ist das die geistige Elite, die grenzdebil die Völker dieser Welt zerstören will aus geistiger Umnachtung?
Welchen Schein soll Murksel da wahren?
Sie will Brei, Brei ist Brei, bleibt Brei und wird nie etwas anderes werden als eine grau formlose Masse…das ist eigentlich alles was man will – natürlich nn die selbsternannte Elite ungestört unter sich – wenn auch nur für kurze Zeit.?
Habe ich das falsch verstanden, oder sollen jetzt nur noch Syrer aufgenommen werden? Das würde doch gut zu der Ausblutungstheorie passen.
@invernale
Das nennt man wohl „Sand in (die Augen) das Getriebe streuen“.
Von „Syrern“ spricht man nun weil man dem deutschen Michel gut sagen kann, dass Kriegsflüchtlingen definitiv zu helfen ist!
dass von den ca1,2 Mio. Flüchtlingen in 2015 nur rd. 130.000 Syrer (wovon wahrscheinlich 20-30 % falsch ettikettiert wurde) registriert wurden.
JETZT, wo mit Syrien Freidensverhandlungen stattfinden und ein Waffenstillstand relativ gut hält – will man den Europäern einreden, dass Syrer flüchten müssen?
Das ALLES ist völlig irre aufgebaut – scheinen aber die Wenigsten zu merken – selbst hier oder in anderen Medien – die meisten Kommentatoren glauben immer noch, dass hier nur syrische Flüchtlinge auftauchen.
Die ECHTEN syrischen Flüchtlinge werden hoffentlich die Nachrichten ( auch hier die echten) gut verfolgen und dann nach syrien zurückkehren – hier bleiben die, die nur in der EU syrisch sind…wo sollen die auch hin?
@Steffi: Das mit den „ausschließlich Syrer“ wurde gerade noch einmal auf BR3 gesagt. Ich wundere mich ja auch, dass niemandem auffällt, dass die syrischen Flüchtlinge zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher an eine mögliche Rückkehr denken können als an verstärkte Flucht (soweit ich weiß; habe mit den letzten Leukefeld-Vortrag noch nicht angehört). Es ging ja die ganze Zeit schon primär um Syrer und deren dringend notwendige schnelle Integration, die weder genau definiert noch begründet wurde. Iraker, Afghanen etc., die ja auch vor Krieg und Terror fliehen, schienen immer nur Beifang. Und es gibt halt die These, dass man die Syrer, speziell die Mittelschicht („Fachkräfte“) bewusst hierher holen wollte bzw. will, um Syrien, das man sonst nicht klein kriegt, zu schwächen und/oder durch die Migranten den deutschen Einfluss, also den der NATO, dort zu stärken.
Und Erdogan kann mit der Visafreiheit für Türken seine ganzen Arbeitslosen nach Deutschland schicken:
+++Den Türkei-Deal, den die EU-Chefs nun eingingen, hält er für gefährlich. „Reisefreiheit zu gewähren, ist ein großer Fehler. Da holen wir uns wesentlich mehr Wirtschaftsflüchtlinge ins Land als wir uns jetzt auf der anderen Seite mit Hilfe der Türkei fernhalten wollen.“
Derzeit müssen Türken noch einen aufwendigen Prozess durchlaufen, um ein Visum für die EU zu bekommen. Die Befürchtung des früheren Direktors des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen: Dass armutsgeplagte, türkische Bürger ihre Kurzzeitvisa, mit denen sie sich 90 Tage im Schengen-Raum aufhalten dürften, ausnutzen, um sich dauerhaft in einem EU-Land niederzulassen.
Viele armutsgeplagte Türken könnten ohne Visum nach Deutschland fliehen
„Vielen Türken geht es schlecht“, sagt Pfeiffer.
Er selbst habe bereits eine Armutssiedlung rund um Istanbul besichtigt. „Die Zustände dort entsprachen denen der Favelas in Südamerika.“ Er könne sich gut vorstellen, dass die Menschen dort ihr letztes Geld zusammenkratzen könnten, um nach Europa zu reisen und etwa in Deutschland Fuß zu fassen.+++
http://www.focus.de/politik/ausland/visa-freiheit-fuer-tuerken-nach-eu-gipfel-tuerkei-deal-kriminologe-warnt-vor-unkontrollierbarer-welle-an-armutszuwanderung_id_5370420.html
Alles läuft nach Muttis Plan.
Da der Tourismus in der Türkei – dank Erdogans Realpolitik – komplett einbricht – nicht nur 4 Mio. Russen kommen nicht mehr auch von den 5 Mio. Deutschen wird nur ein geringe einstelliger Prozentsatz sich auf Abenteuerurlaub einlassen und schon durch All Inclusive Tourismus die ganze Infrastruktur vernichtet wurde entlang der türkischen Küste werden Mio. schlechtbezahlter Türken sich auf den Weg machen – weshalb sollten sie schlechter gestellt werden als diejenigen, denen man auch in der EU Wohnungen, Haus, Jobs und Geld versprochen hat aus den angrenzenden Staaten? Und wenn die EU schon den Beitritt der Türkei berät kann man es den Türken doch nicht verdenken, dass sie auch ganz praktisch EU – Europäer werden wollen!
Natürlich holt die Türkei bei dem Deal alles raus, was für sie drinnen ist. So sollte auch jeder Politiker für sein Land handeln.
Nur Merkel/ die EU zahlt hier voll drauf. Wenn die Türkei seine Grenze gegenüber Migranten abschotten kann, warum soll das dann die EU nicht dürfen? Das zeigt doch die Verlogenheit und wie alle Bürger für Dumm verkauft werden.
Man kann in Griechenland auf einer Insel ein Aufnahmelager einrichten und dann ordentliche Asylverfaheren durchführen, dazu braucht man die Türkei nicht.
Deutschland müsste ein klares Signal in die Welt senden, damit sich Wirtschaftsflüchtlinge erst gar nicht auf den Weg machen. Gäbe es eine klare Linie, die festlegt dass nur die wenigsten und berechtigten Flüchtlinge nach Europa kommen, dann wäre dieser Ansturm schnell vorbei, denn wer würde sein Geld den Schleppern geben, wenn die Chance auf ein Leben in der EU sehr gering ist? Leider gab es nur halbherzige Statements von der Regierung, welche wenig Wirkung zeigten.
Rücknahmeabkommen mit den jeweiligen Ländern kann man auch ohne der Türkei aushandeln.
Nun sind wir Erdogan voll und ganz ausgeliefert. Erdogan allein bestimmt, wieviele Schlepperbote er von der Türkei losfahren lässt, und er allein bestimmt welche Syrer er dann nach Europa schickt. Und das werden bestimmt nicht die Anwälte, Lehrer, Ärzte und sonstigen Fachkräfte sein.
Das ist ein Totalversagen der EU-Politiker. Oder aber diese Leute haben etwas anderes mit der EU vor.
Klicke, um auf Die_4_GlobalisierungsGesetze.pdf zuzugreifen
Eigentlich müssten wir alle auf die Strasse gehen. So wie die Spanier massenhaft gegen den Türkendeal auf die Strasse gegangen sind. Daran ist abzulesen wie weit wir politisch emanzipiert sind. So ist die politische Emanzipation auch daran zu erkennen, dass wir uns einen Kanzler Kohl und eine Kanzlerin Merkel über Jahrzehnte leisten können. Es passiert ja nichts. Nur dummes Zeug. Merkel hat nach Schröder die Laufzeiten der AKWs, die mit SPD/Grün bis 2022 vertraglich mit den Betreibern geregelt wurde, auf unendlich angehoben um diese dann per Diktat sofort zum grossem Teil abschalten lassen. Sie hat den Brandstifter von Rostock ihr Verständnis ausgedrückt. Sie hat den tscheschenischen Terroristenführer empfangen und bereits da gegen Russland agiert. Sie wäre bereits im Irak-Krieg mitgezogen. Sie hat die Flüchtlinge eingeladen, um sie jetzt tatsächlich im Elend verrecken zu lassen. Was jetzt kommen wird ist eine Türkenschwemme. Vor denen kraut es mir. Sogar türkischen Freunde sind erstaunt, denn es werden die kommen, die keine Bildung haben und sich hier festsetzen. Also die letzten Eseltreiber. Dafür werden die Kurden massenhaft getötet und die IS unterstützt. Ekelhaft.
Um die oft scheinbar undurchschaubaren politischen Entscheidungen dieser „großen Politikerin“ nachzuvollziehen, reicht es aus, zu verstehen, dass Frau Merkel kontinuierlich und ausschließlich eine transatlantische Agenda abarbeitet.
Und zwar ohne jede Rücksicht auf die Interessen der hiesigen Bevölkerung, der heimischen Wirtschaft oder die Grundlagen dieses Staates. Durch diese Einsicht lassen sich leicht sämtliche Schritte von Frau Merkel sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft ableiten. Und auch die Durchsetzungsfähigkeit dieser scheinbar „mächtigsten Frau der Welt“ – auch dies natürlich ein geschickter Propaganda Coup – leitet sich ausschließlich von der derzeit noch scheinbar grenzenlosen Macht des Hegemons ab.
Das gilt natürlich auch für den gerade beschlossenen Türkei-Deal der „EU“, der vom Mainstream gerade als großer Erfolg Merkels gefeiert wird. In Wirklichkeit geht es ausschließlich um die seit Langem von den Amerikanern betriebene Zwangsintegration der Türkei in die EU. Und dass man nun die Syrien-Flüchtlinge dazu benutzt und das in einer Zeit schwerster Menschenrechtsverletzungen durch diesen Staat, zeugt einmal mehr vom grenzenlosen Zynismus der Transatlantiker.
Die Bevölkerung aber läßt sich weiter unterm Trommeln des Mainstreams am Nasenring durch die Manege ziehen.
Merkel zerstört Europa | NachDenkSeiten – Die kritische Website
Von Oskar Lafontaine
“ … Durch die Erweiterungspolitik der letzten Jahre ist eine gemeinsame Politik in Europa immer schwieriger geworden. Wenn Merkel jetzt auf Druck der Amerikaner – unabhängig von ihren öffentlichen Äußerungen – wieder einen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union ins Spiel bringt, dann ist dies nur der Beweis dafür, dass sie in der jetzigen Krise Europas eine absolute Fehlbesetzung ist.“
http://www.nachdenkseiten.de/?p=32265
Die pro-Hillary Clinton Lobeshymnen und Sympathien der EU-Presse sind nur noch unerträglich.
Zuletzt las ich in Spiegel viele positive Kommentare über Obama und Hillary Clinton. Angeblich würden die USA dank Obama derzeit sehr gut dastehen. Obama hätte sein Land erfolgreich durch die schwierigen Zeiten durchregiert und aus der Krise herauskatapultiert, hieß es in den meisten SPiegel-Kommentaren.
Aber kein einziges Wort wurde darüber verloren, dass Obama die Staasschulden drastisch erhöht hat mit der Fortsetzung seiner G.W. Bush Politik.
Kein einziges Wort über die sinkende Beschäftigungsquote (participation rate) über die Verarmung des Mittelstandes der USA und kein einzgies Wort über die Deindustrialisierung.
Laut shadowstats.com und laut dem US Experten John Williams hat die US Industrie seit 2007 mehr als 11 Millionen Arbeitsplätze verloren!!!
http://usawatchdog.com/economy-in-severe-trouble-john-williams/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+UsaWatchdog+%28Greg+Hunter%E2%80%99s+USAWatchdog%29
Und John Williams ist kein Verschwörungstheorietiker, sondern in Expertenkreisen der US-Wirtschaft ein sehr hochgeschätzter Fachmann!
DIe Arbeitslosigkeit in den USA ist inoffiziell viel viel höher als die offiziellen veröffentlichten bzw. manipulierten Angaben
http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/06/08/usa-92-millionen-ohne-arbeit/
Die lernresistenten Journalisten von Spiegel haben es immer noch nicht begriffen, wie Obama das Land zugrunde gewirtschaftet hat.
Statt dessen liest man in den Kommentaren, dass Hillary Clinton die Richtige wäre um Obamas erfolgreichen wirtschaftlichen Kurs fortzusetzen.
Auch schweigt das Lager der US-Demokraten (Pro-Clinton udn Pro-Obama) über die dreiste Lüge Obamas 2011 als er den Occupy Aktivisten versprach keiner einzgien Bank finanziell mehr zu helfen. DIe Banken sind noch viel mächtiger geworden als vor der Finanzkrise und die Too-Big-to-Fail Problematik ist sehr viel größer geworden, denn dieses Probleme hat Obama nicht angegangen. Er hat bis heute nichts unternommen um dieses Problem zu lösen.
Hillary, die Marionette der Hochfinanz, wird dafür sorgen damit die Bankster-Elite
auch weiterhin die Macht behalten können um die Menschen weltweit weiterhin ausrauben können.
Bei den Berufslügnern scheint der Messiasbonus des Obama von 2008 weiterhin zu bestehen.
Passend dazu: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=1236#p4455
Zitat: Die lernresistenten Journalisten von Spiegel haben es immer noch nicht begriffen, wie Obama das Land zugrunde gewirtschaftet hat.
Die sind nicht lernresistent, das sind Systemnutten, die alles ins Gegenteil pervertieren, um ihren (den der Besitzer, u.a Bertelsmann) neoliberalen Kurs zu festigen (Umverteilung von unten nach oben).
Ausserdem hast du vergessen die tausenden von Drohnenmorden die Obomba verantwortet zu erwähnen. Damit ist er nix anderes als ein Massenmörder.
Der Deal mit der Türkei, getürktes Spiel
https://friedemannwo.wordpress.com
Was mir noch aufgefallen ist, die Quelle dazu stammt von der Deutschen Welle (Türkei). Das heißt Informationen über das Gesetz, welches nach 5 Jahren aus Syrern Türkische Staatsbürger, AKP-Wähler und Visafreie EU Reisende macht liegen auch deutschen Medien in diesem Fall der deutschen Welle vor. Eine Veröffentlichung habe ich hierzu nicht gesehen.
google:journalisten us eliten geführt g: zensur abmahnung verurteilung g: youtube: brd zensur g: putin bashing g: youtube putins superwaffen g: youtube ostukraine trümmerhaufen g: spiegelfechter treuhand g: demokratie herrschaft der mittelmäßigen g: usa gekaufte demokratie g: youtube griechenland armut …hunger …verlorene generation g:youtube preisdumping bauern g: youtube treuhand goldgräber ….dasaster g: propagandaschau g: derhongmannsagt g: alles schallundrauch g: tape.tv louane g: brd politik irrational g: politische korrektheit irrational …bigotterie …gleichschaltung …faschismus …frißt ihre kinder g: youtube harald eia genderismus gehirnwäsche g: youtube migrantenwaffe …terror – management g: youtube russland sanktionen gehen nch hinten los g: youtube superweeds – unkraut der hölle g: genpflanzen glyphosphat : natur schlägt zurück g: youtube landgrabbing g: ttip mehr armut g: ttip ruiniert kleine bauern g: heise.de amazonas dürre g: heise.de spanien wüste g: youtube hitler in israel 11min satire auf anetta kahane g: youtube anetta kahane , lerrner spectre g:youtube die exportnarren g: politaia.org raubzüge gegen deutschland g: youtube starikov g: lüge: brd profitiert am größten vom euro g: youtube prof hankel euro schadet brd g: esm eurorettung ponzi – system g: paul craig roberts griechen wählen mit euro hunger g: youtube ulfkotte strauss kahn g: youtbe strauss kahn ttip getarnte waffe gegen china