Schlagwörter

, ,

Sergey_Stimme DeutschlandsSeit nicht einmal 2 Jahren übersetzt der deutsch-russische YouTuber Sergey Videos aus deutschen Medien ins Russische und hat damit bisher über 51.000.000 Klicks (!) erzielt. Allein ein Clip aus „Der Anstalt“ mit Uthoff und von Wagner kommt auf über 800.000 Klicks und 17.000 Likes. Seine Zuschauer kommen hauptsächlich aus Russland und der Ukraine und interessieren sich für deutsche Politik und Kabarett. So findet man in seinem Channel „Stimme Deutschlands“ sorgsam übersetzte Videos aus „Der Anstalt“ oder von Volker Pispers neben Sahra Wagenknecht, Jürgen Elsässer, Ken Jebsen, Michael Lüders oder Marietta Slomka.

Sergey: „Deutsche Medien übersetzen Putin häufig falsch…“

NuoViso_Sergey

Bild anklicken, NuoViso-Talk mit Sergey auf YouTube!

Im Interview mit NuoViso spricht Sergey über seine Motivation, seinen Erfolg und erklärt, was die russischen Zuschauer interessiert. O-Töne und übersetzte Interviews mit Politikers von CDU und SPD gibt es auch in den Nachrichten der russischen Staatssender, weshalb Sergey seinen Fokus auf die deutsche Opposition und konstruktive Ansätze für mehr Verstehen und Verständnis richtet.

Sergey_YouTube418

Dank an teleherzog für den Hinweis an den Propaganda-Melder!