Schlagwörter
Assad, Desinformation, Flüchtlinge, Lügen, NATO, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Syrien, Terror, USA, ZDF
Eine der gängisten Methoden der Propaganda durchzieht die deutsche Lügenpresse wie ein Krebsgeschwür und ist deshalb von den meisten Konsumenten kaum zu durchschauen: die „Einordnung“ von Fakten in die transatlantische Deutungshoheit.
Immer dann, wenn transatlantisch gesteuerte Medien über Fakten berichten müssen, die der eigenen Propaganda zuwiderlaufen, schlägt die Stunde der „Deuter“ und „Dummschwätzer“, die krampfhaft versuchen, selbst offenkundig humanitäre Akte – wie Hilfslieferungen Russlands in den Donbass oder nach Syrien – politisch zu instrumentalisieren. Da werden schamlos Waffen in LKW voller Nahrungsmittel hineingelogen oder andere böse Absichten unterstellt, weil es darum geht ein Feindbild lebendig zu halten und die deutsche Öffentlichkeit gegen Russland aufzuhetzen.
Eine der meistgestellten „Fragen“ dieser politischen Hetzer lautet: Was beabsichtigt Putin? – und man weiß sofort, jetzt geht es nicht um Fakten, sondern ausschließlich um Desinformation, Diffamierung und Unterstellungen. Welche geopolitischen Absichten die westlichen Hintermänner des Krieges in Syrien verfolgen, wird hingegen geflissentlich unter den Teppich gekehrt und stattdessen mehr oder weniger plump oder subtil der Eindruck erweckt, es ginge um Demokratie und Menschenrechte. Propaganda für Dummies – von denen es leider immer noch zu viele in Deutschland gibt.
Ein schönes Beispiel für diese Form der Meinungsmache lieferte gestern das heute-journal mit der unsäglichen Marietta Slomka, einem servilen Dummschwätzer Winand Wernicke und einem seriösen Ulf Röller. Das soll nicht heißen, dass Ulf Röller nicht auch Propaganda kann, aber er zeigt sich in weiten Teilen seiner Berichterstattung aus Washington durchaus ausgewogen, kritisch, sachlich und in seinen Formulierungen um sprachliche Korrektheit bedacht.
Wir wollen das hier nicht im Einzelnen sezieren, sondern jedem selbst überlassen, sich beim Betrachten und Vergleich eine Meinung zu bilden. Man achte auf Fakten, Interpretationen, Unterstellungen, Mimik, Wortwahl und darauf, wer sich was zu Eigen macht oder auch nicht.
Winand Wernicke: „Das ganze militärische Eingreifen war ja ein Teil des Aspektes, wieder an den internationalen Verhandlungstischen zu sitzen, sich da quasi wieder ranzubomben, nachdem man da seit Jahren nicht teilnehmen durfte und das glaubt Russland jetzt erreicht zu haben…“
AfD = Arschkarte für Deutschland
Warum?
Offenbar weiß die schizophrene Führungspitze der Partei die Linke nicht mehr was links oder rechts heißt. Früher stand links für sozial und rechts für neoliberal (asozial). Das die Partei die Linke in Wahrheit den Faschismus will, erkennt man daran, daß Gysi nun für ein Bündnis mit der Union wirbt.
Auch die AfD hegt keine sozialen Ambitionen und hat überhaupt gar keine soziale Verantwortung und dient ausschließlich den Systemprofiteuren, denn sie wollen die mörderische Atomkraft wieder in Betrieb nehmen, für keinen gescheiten Mindestlohn eintreten und die menschenunwürdigen Hartz-IV Sanktionen zur Ausbeutung der menschlichen Arbeitskraft aufrecht erhalten.
Weiterlesen …
Alle BRD-Parteien sind nun endlich auf Faschismus-Kurs
https://aufgewachter.wordpress.com/2016/03/15/alle-brd-parteien-sind-nun-endlich-auf-faschismus-kurs/
@ „Aufgewachter“
Na, auch reingefallen auf diesen „Stürmer“-Mist ?
Dort steht mit KEINER Silbe, dass Gysi für eine Links-Schwarze Koalition plädiert hat. In üblicher Lügel-Manier verkürzt und aus dem Zusammenhang gerissen steht da lediglich, dass Gysi sich dafür ausspricht, dass sich künftig alle Parteien über Bündnisse jedweder Art Gedanken machen sollten, um so etwas wie „Arschgeigen für Deutschland“ zu verhindern.
Wenn man N24 oder Spiegel konsumiert, sollte man sich darüber im Klaren sein, was da für „Journalisten“ am Werk sind.
zur Fortbildung:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gregor-gysi-buendnis-von-cdu-und-linken-fuer-denkbar-a-1082542.html
Wieso ´reingefallen? Ich habe noch nie etwas von Parteien gehalten.
Sind die anderen etwa besser?
AfD = Asozialpolitik für Deutschland, auch Arschkarte für Deutschland
Grüne = Gelenkt und regiert über nordamerikanisches Establishment
Linke = l i n k , wie falsch, ferngelenkt über die Atlantik-Brücke
FdD = Faschistische denkfabrizierende Deutschlands
SPD = Ständige Prostitution Deutschlands
CSU = Christlich Sportlicher Untergang
CDU = Chaotische Deppen Union
Alle BRD-Parteien sind nun endlich auf Faschismus-Kurs
https://aufgewachter.wordpress.com/2016/03/15/alle-brd-parteien-sind-nun-endlich-auf-faschismus-kurs/
SPD = Soziopathische Partei Deutschlands
CSU = Chauvinistisch Soziopathische Union
@ HelenaHi
Paßt wunderbar! Danke für den Vorschlag. Habe ihn sofort abgeändert. Vielen Dank!
Alle BRD-Parteien sind nun endlich auf Faschismus-Kurs
https://aufgewachter.wordpress.com/2016/03/15/alle-brd-parteien-sind-nun-endlich-auf-faschismus-kurs/
Ach komm, lass mal. Passt schon.
Fallen Euch noch sinnige Abkürzungen zu den öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanstalten ein ?
ARD = Allgemeiner Reichspropaganda-Sender Deutschlands
ZDF = Zentrale des Fachismus
WDR = …
GEZ = Gedanken eines Zionisten
ARD = Asoziale Ruinieren Demokratie
ZDF = Zutiefst Dementiertes Fernsehen
WDR = Wertloser Demagogischer Rundfunk
BR = Bar Realität
ARD = Allgemeiner Reichspropaganda-Sender Deutschlands
ZDF = Zentrale des Faschismus
WDR = Wozu überhaupt Demokratie im Reichstag?
GEZ = Gleichschaltung etlicher Zeitungen
Was soll dieser infantile Schwachsinn ?
Das mußt Du die Parteien fragen und nicht mich. Aber Recht hast Du. Beschwere Dich bei den Parteien und nicht bei mir.
Die deutsche Presse ist mit Abstand die hetzerischte und kriegsgeilste.
Lügen Goldmedaille jedes Jahr, unangefochten.
Soviel Vasallentum ist erbärmlich.
Das Puerto Rico der USA, heisst Deutschland.
Was aus diesem mächtigen Land geworden ist, verschlägt einem den Atem.
Nazis und Islamisten Nazis, sind die Partner. Unsere Werte, bla, bla, bla.
Saudi – Arabien, Ukraine, Türkei, Qatar, alles Partner.
Von so viel Demokratie ist man erschlagen.
Deutschland traue ich sogar zu, Bomben auf das eigene Volk zu werfen, sollten es die USAkreise befehlen, die D, beherrschen.
Alles traue ich denen zu.
Ich bin mir sicher, dass Putin der beliebteste ausländische Politiker bei den Deutschen ist. Mit dem Rückzug aus Syrien ist seine Beliebtheit auf dem Sympathie Barometer ganz nach oben geschnellt. Das sind natürlich Sachen die bei Transatlantische Mediennutten und Stricher ein „Beißreflex“ auslösen. Mit Lügen, Halbwahrheiten und Beschimpfungen versuchen sie „verloren gegangen Boden“ wieder wett zu machen. Damit erreichen sie aber genau das Gegenteil: Immer mehr Menschen wenden sich ab von den Lügenmedien bzw. Verbrechermedien.
Laut Wernicke wurden 3 Dörfer und ein paar Öltankwagen in die Luft gejagt. Er selbst war vor Ort und konnte sich davon überzeugt. Ha, ha, ha…. wenn der Vorort war, dann nur im Yankee Puff.
Die Lügen Propaganda hat Dimensionen angenommen, die man nur in Diktaturen antrifft, siehe Türkei und Adolf Erdogan.
wer die nachrichten gestern am dienstag um mitternacht im ZDF sah, durfte sich die augen und ohren reiben, war doch der tenor des herrn wernicke ein gänzlich anderer als der um 22h mit der slomka. da kam eher ein moderater stil heraus und gebombt wurde verbal nicht. ich konnte es fast nicht glauben.
und was sich die frau slomka bei ihren auftritten denkt, will man sich nicht vorstellen. sie steht da aktuell in einer reihe mit den herren von Schnitzler, Löwenthal und Walden. üble hetzer vor dem herrn, jeder auf seiner seite…
Der hat zwischedurch mal hier hereingeschaut und dabei festgestellt, dass auch er hier nicht übersehen wird.
Der SAKER:
Analyse des Abzugs des russischen Militärs aus Syrien
Zitat:
…Das russische Eingreifen ist ein verblüffender Erfolg, das ist unbestreitbar. Wladimir Putin und das russische Militär sollten insbesondere dafür gelobt werden, Ziele festgelegt zu haben, die völlig ihren realen Möglichkeiten entsprechen. Die Russen kamen mit einer kleinen Truppe hinein und haben begrenzte Ziele erreicht: die legitime Autorität der syrischen Regierung wurde stabilisiert und die Bedingungen für einen politischen Kompromiss wurden geschaffen. Das ist keine Meinung, sondern Tatsache vor Ort. Nicht einmal die schlimmsten Putin-Hasser können das bestreiten. Die heutige Erklärung zeigt, dass die Russen auch an ihrer ursprünglichen Ausstiegsstrategie festhalten und jetzt zuversichtlich genug sind, ihre Kräfte abzuziehen. Das ist nichts weniger als großartig (wann haben die USA das das letzte Mal getan?…
Ganzer Artikel:
http://vineyardsaker.de/analyse/analyse-des-abzugs-des-russischen-militaers-aus-syrien/
Als ich im Melder über den Kornelius schrieb, hätte ich beinahe noch hinzugefügt, dass die deutschen Presstituierten in dieser Sache schärfer kläffen als die USA. So einen Dreck wie unsere Mainstreammeute dazu ausspuckt muss man nicht einmal in der NYT oder WaPo lesen – und das heißt was!
Man muss aber auch sagen, dass Kornelius eines der widerwärtigsten Schweine ist unter den deutschen NATO-Pressehuren, wenn nicht sogar die absolute Nummer 1.
Man sieht , Wernicke beisst sich halb die Lippe ab, wo er zähneknirschend zugibt , das in den von Putin & Assad befreiten Städten jetzt offiziell , durch Westjournalisten bestätigt , Frieden herrscht ! Laut Staatsvertrag ist er gezwungen diese Fakten im ZDF auf den Tisch zu legen und trotzdem merkt man das es ihm Unbehagen bereitet , die Wahrheiten sagen zu müssen. Lieber hätte er vom wütenden Bürger-Mob berichtet , welche Putin und Assad als Aggressoren und Besatzer beschimpfen , was für eine miese Figur !
Politik kommentieren und nicht gestalten !
Peter Scholl Latur befasste sich in seinem letzten Buch sehr kritisch mit der Rolle der Medien in unserer Zeit. Sein vernichtendes Urteil: „Wir leben im Zeitalter der medialen Massenverblödung.“
Darauf kann sich jeder seinen eigenen Vers machen. Nun könnte man meinen, jeder ist schließlich für sein Gehirn selbst verantwortlich und sollte in der Lage sein, eigenständig die Informationen auszuwählen, welche seinen politischen Horizont erweitern oder verkürzen.
Doch so einfach ist die ganze Sache nicht, weil unsere Medien, einschließlich T-Online, nachweislich eben nicht politisch unabhängig sind und neutral über Sachverhalte und Ereignisse berichten. Ihr Auftrag war es ursprünglich, Politik zu
kommentieren und eben nicht Politik regierungsfreudlich zu gestalten.
Zu oft merken die User an den verbreiteten oder mit erkennbarer Absicht weg gelassenen Informationen die plumpe Manipulation, um einen transatlantischen Zeitgeist zu bedienen, der auf die primitive Personifizierung des Bösen setzt, mit dem Ziel, die Meinung der Menschen mehr und mehr in Richtung auf einen neuen Kalten Krieg in Europa zu trimmen.
Der NATO- Oberbefehlshaber US-General Breedlove sagte kürzlich in einer Rede: „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen und es zu besiegen“. Man höre und staune, in Europa also.
Die übergroße Mehrheit der Menschen will jedoch Frieden und Sicherheit in Europa. Sie wollen eine solche Entwicklung nicht und fragen sich mit Recht, was oder wer eigentlich T-Online u.a. Medien dazu verlanlasst, für eine solche Politik schönes Wetter zu machen. Das ist aber nur ein Beispiel.
Die „Meinungsmacher“ müssen sich also nicht wundern, wenn die öffentliche Meinung nicht selten im Gegensatz zu der von ihnen veröffentlichten Meinung steht. Es gibt nachweisbar immer mehr Menschen in Deutschland, die sich dem Mainstream geistig widersetzen. Die Menschen wehren sich zunehmend gegen Hetzkommentare aus dem Arsenal der amerikanischen psychologischen Kriegsführung, gegen einseitige, tendenziöse und auch falsche Berichterstattung.
Bei T-Online führt das zu einer steigenden Tendenz, Kommentare kritischer User zu löschen oder ihren Accont zu sperren, obwohl sie keine andere Person direkt angegriffen haben. Damit ist sofort klar, dass es der Inhalt ist, der hier das redaktionelle Missfallen erregt, mithin also die politische Meinung des Users.
Diese politische Zensur ist schon lange nicht mehr schlechthin höchst albern, sondern sie erinnert immer mehr an längst vergangene, finstere Zeiten deutscher Geschichte, sodass man eigentlich fragen müsste, wann in in der Bundesrepublik die nächste, öffentliche Bücherverbrennung veranstaltet wird.
Den Forenüberwachern und Löschern ist offensichtlich entgangen, dass die grundgesetzlich verankerte Meinungsfreiheit ihren Wert verliert, wenn sie nicht durch Meinungsvielfalt getragen wird.
Wie sagte schon Mark Twain:
„Wir schätzen Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen … vorausgesetzt, sie haben die selbe wie wir“.
HLT
Ein großer Teil der Verantwortung für das Verhalten von z.B. T-Online liegt schon bei den Konsumenten/Benutzern. Während diejenigen, die die Propaganda nicht durchschauen sich auch weiterhin der Zensur unterordnen werden, sollten all diejenigen die T-Online durchschaut haben so schnell wie möglich kündigen.
Ziviler Ungehorsam muss auch, oder erst recht, die Konsumverweigerung von Leistungen und Produkten beinhalten die Teil des größeren Problems sind.
Da stimme ich mit Ihnen voll überein ! Ich bin einer, dessen Accont gesperrt wurde. Seit dieser Zeit war ich aber nicht untätig. T-Online wird gekündigt und mit mir werden es bis jetzt 381 weitere User tun. Das reicht aber noch nicht ! Wir müsssen eine Massenflucht weg von T-Online erreichen.
Danke. Danke auch im Namen derer die es immer noch nicht begriffen haben. Aber wie es schon so schön ausgedrückt wurde:
„A small group of thoughtful people could change the world. Indeed, it’s the only thing that ever has.“
Margaret Mead
381 Menschen die noch nicht den Verstand verloren haben ist eine ganze Menge. Wenn die Eigendynamik startet werden daraus 3800 und dann 38000.
Danke auch im Namen meiner Kinder und Enkel! :-)
Hier gab es einen intressanten Kommentar, dass das Filtern der Kommentare bereits zum Teil durch Software betrieben wird:
http://www.danisch.de/blog/2016/03/14/filtersoftware/
Wer nutzt eigentlich noch Asiseiten wie T-Online, gmx usw.?
Gute Frage. Ich denke die Antwort ist ‚kallös‘ (engl. ‚callous‘). Menschen die sich weigern die Wahrheit zu akzeptieren, auch, oder gerade wenn sie wie ein Elefant im Raum steht. Ich treffe immer noch Leute die ‚Google‘ Mail benutzen, obwohl die Wahrheit bekannt ist.
„Der NATO- Oberbefehlshaber US-General Breedlove sagte kürzlich in einer Rede: „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen und es zu besiegen”. Man höre und staune, in Europa also.“
Ja in Europa, eigenes Land und Kontinent will er vom Krieg verschont wissen.
Und selber mitkämpfen will das feige Großmaul natürlich auch nicht.
Bei dessen Geoverständnis würde der in den Ärmelkanal fallen, wenn er nach St. Petersburg will. Ob dem wohl schonmal einer gezeigt hat, wie weit es bis zum Ural ist?
Vom Gelände ganz zu schweigen. Weißrußland scheint der auch nicht zu kennen. Wenn diese Dumpfbacken nicht so gefährlich wären, käme man aus den Lachkrämpfen garnicht mehr raus. Typischer Fall von Größenwahn.
„Wenn diese Dumpfbacken nicht so gefährlich wären, käme man aus den Lachkrämpfen garnicht mehr raus.“
Die sind nur für wehrlose Opfer gefährlich, vor einem echten Gegner wie Russland haben Großmäuler wie Breedlove in Wahrheit die Hosen voll und wollen andere gegen sie in den Krieg hetzen.
Z.B. die Deutschen. Blöd genug dafür wären die zum Teil leider tatsächlich.
Das entspricht dem geostrategischen Anspruch der USA aus dem 20. Jahrhundert. Die USA als Weltmacht wurden durch eine Laune der Natur möglich: Den Atlantik. Die saßen also im 1. und 2. Weltkrieg im Wortsinne „weitab vom Schuß“ und konnten sich die Konflikte in der Alten Welt in Ruhe anschauen, um dann zu entscheiden, ob und wie man sich einmischen würde. Das eigene Territorium, die eigene Infratruktur, die eigene Bevölkerung im Lande war immer sicher. Damit waren im 2. Weltkrieg die USA auch die einzige am Krieg beteiligte Nation, deren Kriegsproduktion völlig ungestört ablief. Zudem konnten sie an Ressourcen aus dem Vollen schöpfen. Wenn man sich anschaut, was die in den 40ern täglich an Waffen, Flugzeugen, Panzern und sogar Schiffen. 1,5 Schiffe der „Liberty“-Klasse PRO TAG!!!
All das geht natürlich nur, wenn man selbst keine Angriffe fürchten muß. Hitlerdeutschland ist zum Ende des Krieges sogar dazu übergegangen, Kriegsproduktion in Höhlen zu verlagern – die USA hatten das nie nötig. Deren Waffen liefen vom Band und wurden nach Europa geschafft, wo sie Not, Tod und Zerstörung verursachten. Und genau auf diesem Prinzip beruhte die Doktrin der USA nach dem 2. Weltkrieg: Die Kriege – potenzielle wie tatsächliche – immer schön in Europa oder Fernost zu halten, und allein schon dadurch, daß man selbst nie direkt betroffen ist (vom atomaren Overkill via Interkontinentalraketen abgesehen), den Sieg davonzutragen. Und so denkt Breedlove immer noch.
Sieht so aus als ob Lügen Altern extrem beschleunigen. Jedenfalls ist die Slomka in den letzten 2 Jahren äußerlich um 20 Jahre gealtert. Die sieht richtig fertig aus…
Gut beobachtet. Auch bei Anne Will auffällig wie schnell man innerhalb von 2-3 Jahren äußerlich altern kann. Auf Standbildern dank Bildbearbeitung immer faltenfrei, aber in bewegten Bildern lässt sich das nicht mehr so leicht vertuschen.
Hey, Ihr seid auf dem richtigen Weg! Treffer, mitten iun die Magengrube.
Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Abzug nicht. Auch dann nicht, wenn ich die Erklärung Putins eins zu eins übernehme.
Denn auch wenn der „Auftrag erledigt“ ist, besteht aus meiner Sicht kein Grund für so einen plötzlichen – fast überhastet anmutenden – Abzug von Mann und Material.
Die weitere Entwicklung ist ja nicht absehbar – es sei denn man weiß schon wer was zu tun gedenkt – und kann sich minütlich dahingehend ändern, daß ein Eingreifen Rußland nötig macht wie zuvor, oder gar dringender als zuvor.
Angesichts der wenigen Informationen denen vielfältige Möglichkeiten gegenüberstehen, kann man diese Entscheidung nur registrieren und vielleicht später in einen (anderen) Zusammenhang bringen.
Andererseits hat sich Präsident Putin bisher immer äußerst intelligent, logisch, bedacht und umsichtig gezeigt – also alles das was unserem Politschund fehlt – so das man darauf vertrauen darf, daß er genau weiß was er warum tut und dies der Sache, dem Ziel dienlich ist.
Ich glaube, dass der Russische Bär wieder seine alte Taktik anwendet: wenn wir den guten Willen zur Abrüstung zeigen, werden es die anderen auch machen.
Schon 1945 haben sie sich an die Vereinbarungen von Jalta gehalten und sind nicht oís zum Atlantik durchgeprescht. Die Briten und Amis hätten Deutschland nicht allein besiegen können, hatten aber den aberwitzigen Plan, mit deutschen Soldaten noch den Sowjets den Garaus machen.
Sie sind aus der DDR (mit Schimpf und Schande) abgezogen und glaubten, die Westmächte würden das auch machen. Hoffentlich haben sie sich dieses Manöver in Syrien gut überlegt. Bei den Syrern kommt es sicher gut an.
Alles wird ja nicht abgezogen, nur die Hauptstreitmacht. Selbst wenn es in Syrien wieder Probleme geben könnte, könnten sie ja innerhalb 48 Stunden wieder da sein und paar Raketen könnten noch früher wieder da sein…
Übrigens gibt es bei: »Ein Parteibuch« einen sehr guten und informativen Kommentar dazu:
»Russland braucht keine Marionetten, sondern selbständig stehende Partner
Veröffentlicht am 15. März 2016 von einparteibuch «
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/03/15/russland-braucht-keine-marionetten-sondern-selbstaendig-stehende-partner/#more-18706
Ja genau zum Beispiel Sigmar Gabriel ist so ziemlich das Gegenteil von Putin. :-) ich gehe davon aus dass Putin sich das ganz genau überlegt hat. Verwirrte US Revolverhelden hat er schon mal erzeugt. Die rätseln noch was er vorhat da ist er schon bei der nächsten Aktion. Auf die Menschen macht das vielleicht Eindruck. Das passt doch überhaupt nicht zur Propaganda. Die Amis und Franzosen und unser kack land bomben noch, Gauck fasselt weiter von Verantwortung in der Welt und Putin sagt es ist vollbracht. Russland hat Syrien gerettet. Das ist doch mega cool.unsere Politiker sind wie unsere Topmanager ein Haufen hirnloser korrupter phychopatischer Vollpfosten.
@lex: „… (die derzeitigen BRD-)Politiker sind … ein Haufen hirnloser, korrupter, psychopatischer Vollpfosten“ – ach ich liebe diese Worte!!! Das hat ja fast Pirrincci-Qualität!!! Manchmal wünsche ich mir ein Tourette-Syndrom, um mal so richtig Dampf abzulassen!
Die Basen sind da, die Funkstöranlagen und Abfangraketen auch. Und wie lange ein Flug von Rußland nach Syrien dauert, hat man heute gesehen. Warum sich unnötig als Ziel anbieten? Hat der Bär gut gemacht! Nach der Lektion der SU, TU und Kalibr wird sich der Adler mit seinen Küken jeden Schritt dreimal überlegen müssen. Hinzu kommt der unübersehbare internationale politische Erfolg.
Dieser Schachzug bringt natürlich einen Vorteil in Genf. Zudem wird nun Erdogan versucht sein, nach vorne zu preschen und seine 4. Armee auf Syrien loszulassen. Der Schlag auf seine schmutzigen Finger, der dann kommt, das wäre dann die versprochene Vergeltung für den Abschuss. Der Ölcut (in Libyen wird das Söhnchen ja weiter beliefert), das war noch nicht alles!
Die russische Armee, wird, wenn es nötig sein sollte, genau so schnell wieder in Syrien sein, wie sie gestern in Teilen abgezogen ist.
Das weiß jetzt natürlich auch der Westen und die Drohkulisse Russlands steht.
Wer ab jetzt Friedensstifter oder Kriegstreiber ist wird sich auf diese Art und Weise
sehr schnell dokumentieren lassen und das weltweit und in aller Öffentlichkeit! Und deshalb sage ich: Punkt für Russland.
Wenn man diesen Dreck hört und sieht kann man sich vorstellen wie Hitler die Medien benutzt hätte um seine Lügen zu verbreiten.
Wie Max Liebermann schon so schön bemerkte: „Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.“
Diese Verbrecher gehören vor ein Deutsches Gericht gestellt und wegen Kriegshetze und Verleumdung angeklagt.
Leider gibt es aber keine Deutschen Gerichte mehr – die arbeiten alle nach den Vorgaben des großen Meisters.
„Leider gibt es aber keine Deutschen Gerichte mehr – die arbeiten alle nach den Vorgaben des großen Meisters.“
Die korrupten korrumpierten Gerichte und Justiz die wir haben, ist eines der größten Probleme, welche 98% der Bevölkerung noch gar nicht begriffen hat.
„Die korrupten korrumpierten Gerichte und Justiz die wir haben, ist eines der größten Probleme, welche 98% der Bevölkerung noch gar nicht begriffen hat.“
Für einen halbwegs denkenden Mensch ist das einfach bestürzend. Ich kann nur jedem empfehlen mal die Probe auf das Exempel zu machen und Leute zu fragen ob sie wissen was ‚Citizen United‘ ist.
‚Citizen United‘ war eine ‚Supreme Court‘ Entscheidung über Wahlkampfspenden – basierend darauf das Konzerne Personen sind haben diese auch uneingeschränkte Möglichkeiten Kandidaten zu kaufen.
Nachdem die USA ja die ganze westliche Welt unter ihrem Daumen haben, hat diese Entscheidung auch weitreichende Folgen für das besetzte Deutschland zur Folge. Merkel war nur möglich durch die Einsetzung von Bush durch den gleichen ‚Supreme Court‘ und die Deutsche Politik, sowie die Deutsche Justiz ist ebenso gekauft wie die des großen Meisters.
Angesichts des Abzuges der Russen aus Syrien, wird der Konflikt gleich wieder zeitnah befeuert von hiesiger Regierung. Das nennen die, die Ursachen der Flüchtlinge vor Ort bekämpfen. Was für extreme Heuchler und geschulte Lügner.
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/37311-deutsche-waffen-fur-nahost-sigmar/
Wer die wählt ist indirekt ein Kriegstreiber.
Toll war für mich, wie sich während des Kommentars von Herrn Wernicke Herrn Röllers Mimik eines leichten Grinsens nicht verwehren konnte. Dies sagt eigentlich schon alles.
Hi,
ich bin mal gespannt, was Putin da vor hat. Icht raue ihm Allerhand zu. Deswegen warte ich mal, mit meiner Meinung. Das Ganze ist schon merkwuerdig.
Lieben Gru-
Gespannt kann man sein, aber ich gehe davon aus, daß er weiß was er tut.
Ist wirklich unglaublich, was die von sich geben! Ein Wunder das der sich noch auf offener Straße sehen lassen darf.