Schlagwörter
ARD, Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Israel, Lügen, Staatsmedien, Terror, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Immer wenn die gleichgeschalteten deutschen Mainstreammedien über außen- und sicherheitspolitische Themen, Kernfragen der Wirtschaftspolitik oder andere systemrelevante Sujets berichten, kann man davon ausgehen, dass schamlos gelogen, verschwiegen und einseitig im Interesse der Regierung und den herrschenden Eliten verzerrt wird, bis sich die Balken biegen – vorsätzlich und politisch motiviert.
Neben sämtlichen Kriegen des Westens von Afghanistan über den Irak, Syrien, Libyen, Jemen und einer Reihe weiterer islamisch geprägter Staaten, ist die „Berichterstattung“ über den Nahost-Konflikt und die Besetzung Palästinas ein weiteres Feld umfassender Desinformation, die westliche Verbrechen unter den Teppich kehren oder rechtfertigen soll, Opfer zu Tätern macht und Täter zu Opfern.
Der durchschnittliche Zuschauer der Staatsmedien ARD und ZDF wird unter einer Glocke der Verblödung gehalten, die Textaufsagern wie Roth, Miosga, Sievers, Gerster oder Gause nach jahrelanger Dummschwätzerei ins Gesicht geschrieben ist. Der Verdacht drängt sich auf, dass sie bereits nach Aspekten offenkundiger Arg- und Ahnungslosigkeit gecastet wurden. Jeder halbwegs intelligente Herrscher würde sich jedenfalls eine Schar telegener Idioten leisten, um das Volk dumm und folgsam zu halten – billiger, effektiver und undurchschaubarer als gewaltsame Unterdrückung ist es allemal.
Wenn also in Israel erneut palästinensische Jugendliche Amok laufen und wahllos auf ihre Unterdrücker einstechen, dann wird die Lügenpresse alles tun, um die Hintergründe dieser Taten auszublenden. Der deutsche Zuschauer darf nicht verstehen, was tatsächlich los ist, um ja kein Verständnis für die Täter zu entwickeln. Im aktuellen Fall in Jaffa geht die Desinformation so weit, dass ganz gezielt ein Video totgeschwiegen wird, dass die Hinrichtung eines bereits wehrlosen Attentäters zeigt. Der 22-Jährige hatte zuvor auf mehrere Menschen eingestochen, wurde von der Polizei angeschossen und anschließend – nach Aufmunterungen durch Passanten – verletzt am Boden liegend exekutiert.
In den 19.00 Uhr heute-Nachrichten des ZDF am 08.03. behauptet die Grafik, es hätte nur „Verletzte bei Anschlägen“ gegeben, die erschossenen Palästinenser interessieren das ZDF offensichtlich nicht.
Barbara Hahlweg:„In Israel hat es mehrer Anschläge gegeben. Dabei wurden bei Tel Aviv und in Jerusalem mehrere Menschen verletzt, die drei Attentäter von der Polizei erschossen. Und im Süden von Tel Aviv, im arabischen Vorort Jaffa, hat ein mutmaßlich palästinensischer Attentäter mit einem Messer einen Menschen getötet, neun weitere zum Teil schwer verletzt. Bei dem Toten soll es sich um einen Touristen handeln. Auch dieser Attentäter wurde von Sicherheitskräften erschossen.“
Die gleiche Desinformation im heute-journal. Die Gewalt wird dargestellt, als hätte sie keinerlei Vorgeschichte oder Hintergrund und sei einfach so vom heiteren Himmel gefallen. Auch hier kein Wort zur kaltblütigen Hinrichtung des Täters in Jaffa.
Gundula Gause:„…der Täter wurde von Sicherheitskräften erschossen. All das geschah kurz nach der Ankunft von US-Vizepräsident Biden in Israel.“
In der ARD zeigt sich – wen wundert es? – fast das gleiche Bild. Fast!
Susanne Daubner: „Bei einer Messerattacke in Tel Aviv hat ein Angreifer einen amerikanischen Touristen getötet und neun Menschen verletzt. Nach Polizeiangaben begann der Angriff an einer Hafenpromenade, später habe der palästinensische Täter Gäste in einem Restaurant attackiert. Daraufhin erschoss die Polizei den Attentäter. Der Angriff geschah kurz nach Ankunft des US-Vizepräsidenten Biden, der zu Gesprächen in Israel ist.“
Dass die Staatssender genau wussten, dass der Attentäter kaltblütig erschossen worden ist, beweist der entsprechende Bericht der tagesthemen. Hier werden Aufnahmen eines Handyvideos gezeigt, zu denen ein weiteres Video gehört, dass die kaltblütige Erschießung des Mannes und die entsprechenden Ermunterungen dazu durch Passanten dokumentiert. Das US-Portal INTERCEPT hat den Skandal gestern Abend aufgegriffen.
Auf der Webseite des Artikels sind beide Videos aus Jaffa verlinkt und das Fragezeichen am Ende der Schlagzeile erweist sich nach dem Betrachten als ehrenwert, aber überflüssig. Dass der Mann regelrecht hingerichtet wurde, kann kaum bezweifelt werden und dass es jemand anderes war, als die „Sicherheitskräfte“ ist denkbar, aber eher unwahrscheinlich.
Die tagesthemen zeigen also Ausschnitte des ersten Videos, das mit dem gleichen Smartphone-Modell gedreht wurde wie die Hinrichtung und deshalb wahrscheinlich auch von derselben Person aufgenommen wurde.
Mike Lingenfelser: „…Noch auf der Flucht an der Straße zwischen Jaffa und Tel Aviv versucht der Attentäter offensichtlich weitere Angriffe auf Autofahrer. Bis ihn die Polizei schließlich erschießt….“
Hier ist die Szene auf Intercept/YouTube in der 38. Sekunde, die beweist, dass der ARD dasselbe Videomaterial vorlag:
Das zweite Video lässt kaum Zweifel an der Hinrichtung des wehrlosen Mannes:
Wir alle wissen, wie die Lügenpresse diese Exekution aufgebauscht und zur Hetze gegen Russland – namentlich Putin – benutzt hätte, wenn ein solcher Vorfall in Moskau geschehen wäre. Wenn es hingegen einmal mehr in Israel passiert und die Täter „Sicherheitskräfte“ sind, wird das Verbrechen von einer politischen Propaganda und Lügenpresse geflissentlich unter den Teppich gekehrt.
Selbstverständlich lesen auch sogenannte „Journalisten“ wie die Berufslügner von ARD und ZDF oder die politischen Lohnschreiber in den Konzernmedien auf seriösen Webseiten wie Intercept, wo man noch echten Journalismus bekommt. Ihnen ist das Geschehen also bekannt. Aber so wie die Staatsmedien, schweigen auch die Konzernmedien (Spiegel) zu dem Vorfall in Jaffa und basteln schon an der nächsten Hetz- und Lügenkampagne gegen Syrien, Russland oder jeden anderen unabhängigen Staat, der noch nicht von Washington und Wall Street kontrolliert wird.






Israel ist keine Demokratie mehr, sondern eine Militärmonarchie ohne erbmonarchische Struktur geworden.
Zur Zeit lese ich das Buch von Douglas Reed über den Zionismus.
Schon die ersten Seiten dieses Buches sind sehr aufschlussreich. Es mag sein das Reed über die Erschaffung ISRAELS GEGEN DEN WILLEN GROßBRITANNIENs erbost ist, doch bisher stimmt alles mit der Merianbibel überein.
Hier der Link dazu:
Klicke, um auf Reed,%20Douglas%20-%20Der%20Streit%20um%20Zion%20(590%20S.,%20Text).pdf zuzugreifen
Es lohnt sich das Buch zu lesen. Es ist aber über 500 Seiten geballte Information.
Im großen und ganzen sind die Texte hier informativ – manchmal heftig überdreht und falsch, aber ok so ist das Leben.
Aber bei dem Thema Israel drehen bei Euch wirklich alle Alarmglocken durch.
Schon die Überschrift – Herrjeh –
der Junge hat sich entschieden Menschen abzustechen.
Er weiß wie es endet weil sein Kumpels das auch gemacht haben
also eine klare Entscheidung von seiner Seite – und dann den anderen „kaltblütige Hinrichtung“ anzudichten – ja geht’s noch ?!
Es ist sein Ziel gewesen als „Märtyrer“ zu sterben – er hat alles dafür getan und hat auf dem Weg noch andere Menschen umgebracht
Ihr solltet einfach auch mal den freien Willen dieses Menschen akzeptieren! Als „Märtyrer“ zu sterben.
Dann noch von
„Okkupation, ethnischer Säuberung und regelmäßigem Massenmord.“ zu schwallen.
Eure Obsession auf Juden und Israel ist schon bedenklich – Leute findet mal ein vernünftiges Mittelmaß!
Entspannt euch !
Okkupation – die momentane Landverteilung ist das Ergebnis von mehreren Kriegen und manchmal schreibt einfach auch die Geschichte die Linie einer Grenze.
ethnischer Säuberung – bullshit – warum leben dann mehr Araber in Israel als von 50 Jahren?
regelmäßigem Massenmord – noch mehr bullshit – zu blöd um darauf zu schreiben
so jetzt müßt ihr mit Gaza kommen …
Immer schön Ursache und Wirkung und Verhältnismäßigkeit im Auge behalten.
Also nen schönes Wochenende euch allen und hypernetiliert nicht so viel
Tim
@Tim.
du schreibst von „Verhältnismäßigkeit“ und „Ursache und Wirkung“.
Schon mal was davon gehört das nur weil jemand ein Messer in der Hand hält dieser nicht automatisch erschossen werden muß? Oder hast du dich schon an die üblichen üblen US-Vorgehensweisen gewöhnt und möchtest diese vielleicht auch in Deutschland einführen?
Und Ursache und Wirkung – die Palästinenser werden seit Jahrzehnten unterdrückt, drangsaliert und auch, teils wegen Kleinigkeiten, gefoltert.
Ich empfehle dir zum letzten Komplett dich mal ins Thema einzulesen dann würdest du allerdings auch nicht mehr davon schreiben das die ethnischen Säuberungen bullshit seien.
überdreht, falsch und hyperventiliert – Völlig richtig. Allerdings gilt das für dich -augenscheinlich- einem Anhänger des kriminellen israelischen Regime welches im übrigen nicht im Ansatz demokratisch ist.
Bevor Du hier weiter Deine Gehirnwaschung und den wohl daraus resultierenden „Bullshit“ zur Schau trägst, informier Dich.
https://kenfm.de/martin-lejeune-klo-affaere/
https://kenfm.de/kenfm-am-telefon-martin-lejeune-ueber-die-gaza-hilfsflotte-2015/
So gehen israelische Soldaten mit kritischen Journalisten um!
Die Einstellungen dazu kannst Du im Buch von Douglas Reed lesen!
„TimS“ ist anscheinend ein bezahlter Zionisten-Terrorstaat-Troll. Realitätsverweigernd und Ursache + Wirkung umkehrend bis ans bittere Ende.
@ TimS,…..immer schön Ursache und Wirkung…im Auge behalten.. .Und am Wochenende sollten SIE sich mal tatsächlich mit den URSACHEN beschäftigen
statt hier so einen Müll zu schreiben.
TimS
„Immer schön Ursache und Wirkung und Verhältnismäßigkeit im Auge behalten.“
Du hast natürlich recht. Der Junge ist auf die falschen losgegangen. Schließlich haben vor vielen jahren die Palästinenser selbst, auf Knien die Israelis darum gebeten ihr Land zu annektieren und Genozid an ihnen zu verüben.
Das ist dem jungen Mann im Geschichtsunterricht wohl nicht vermittelt worden, oder er war zu der Zeit in einem israelischen Knast – wer weiß.
Was wäre wohl aus dem Jungen geworden, wenn seine Vorfahren die Israelis nicht in ihr Land gebeten hätten?
Die Zionisten wollen auch Europa säubern von den heutigen Völkern! Nicht nur Palästina! Israel und die Zionisten befehlen der NATO den ganzen Arabisch-Afrikanischen Raum mit Krieg zu zerstören um diese Menschenmassen gezielt nach Europa zu schicken in Millionen Stärke!!!! Die Zionisten sehen in den heutigen Europäischen Völkern eine grosse Gefahr für ihre Weltherrschaft. Sie haben dazu Multikulti als Staatsräson in (West)Europa eingeführt, um damit die Vermischung der Ethnien der Indigenen und der arabisch-afrikanischen Ethnien zu ermöglich und zu fördern. Dazu musste man erst die Nationalen Bräuche und Kulturen in diesen Staaten zersetzen mit Hollywood, der Religion Luzifers, MTV, Linkes Gutmenschentum, und der bezeichnung jedes Nationalen Patrioten als Nazi, Hinterwäldler, und und und. Sie sehen uns wegen unserer Erfindungen, Wirtschaftlichen Stärke als Gefahr für ihre Weltherrschaft, deshalb müssen die Europäer aus ihrer Sicht in ein Volksgemisch aufgehen. Wir sind zu intelligent um von den Zionisten so beherrscht zu werden wie die das wollen. Deshalb der ganze Massenstrom aus Ländern mit zerstörtem Bildungssektor. Gibt Coudenhove-Kalergi ein, er sagt die Europäer müssen hellbraun werden und die Juden sind die Herrenrasse die sich nicht vermischt haben. Die Juden können uns nur Beherrschen wenn es unsere Völker und unsere Kultue nicht mehr gibt und wir in ein Volksgemisch aufgehen aus Armenländern. Sieht dieses Video an:
Also nicht die Juden sondern die Zionisten, die richtigen Juden sind ebenfalls Opfer des Zionismus. Die Gläubigen Juden werden durch den Apartheid Staat Israel durch den Dreck gezogen.
@Lazio Roma
Vielen Dank für das Video. Erstaunlich. Dieses wurde Anfang 2014 hochgeladen. Und nun können wir sehen, dass es tatsächlich stimmt. Jetzt kommt die volle Wucht, denn es scheint, als würde den Herrschaften die Zeit davonlaufen.
Habe gestern gelesen, dass auch Blair dies vor 15 Jahren in GB umzusetzen versucht hatte. Wie dies ausgeht, kann man sich ja derzeit gut in Skandinavien anschauen.
Laszo Roma
Kann dazu das Buch von Douglas Reed empfehlen:
Der Streit um Zion!
Link oben.
Darin schreibt der Autor, das es eigentlich falsch ist von Israel zu sprechen, den es geht schon in der Gründung vor fast 3000 Jahren nicht um Israel sondern um das Volk Juda und Benjamin. So hätte man bei der neuen Gründung auf den Namen Israel bestanden um von der eigentlichen Historie abzulenken!
Mehr schreibe ich nicht lest das Buch selber!
Klicke, um auf Reed,%20Douglas%20-%20Der%20Streit%20um%20Zion%20(590%20S.,%20Text).pdf zuzugreifen
Wenn es um Israel geht, wird/darf das Kind nicht beim Namen genannt werden. Es ist das 4. Reich, die Herrscher vom 3. Reich hätten an diesem Faschismus ihre wahre Freude gehabt.
Gestern war in WO ein interessanter Bericht : http://www.welt.de/politik/ausland/article153075951/Wie-die-Religion-Israels-Juden-spaltet.html
[..]So äußerten vier von fünf säkularen Israelis Unbehagen über die Vorstellung, ihr Kind könne einen Christen heiraten. Einen ultraorthodoxen Lebenspartner für ihre Kinder lehnten indes 93 Prozent der säkularen Eltern ab. Ähnlich sehen es die Angehörigen anderer Religionen: Alle lehnten zu rund 85 Prozent Mischehen ab – egal, ob mit Muslimen, Christen oder Angehörigen anderer jüdischer Glaubensrichtungen.[..]
Israel hat A-Bomben, wird aber dafür nicht sanktioniert, Israel führt Sippenhaft bzw. Sippenbestrafung durch in dem sie Häuser von Angehörigen von „Attentäter“ dem Boden platt machen. Israel hat keine Probleme mit „Kolletarlschäden“, selbst wenn es dutzende Unschuldige trifft. Israel enteignet illegal Land usw.
Das Ende seiner persönlichen Stabbing Intifada. Ein Arschloch weniger!
Fragt sich nur wer das A…… hier ist.
Diese Messerangriffe bringen den Palästinensern überhaupt nichts, außerdem treffen diese sinnlosen Gewaltakte immer Unschuldige. Dient Israel nur als Vorwand NOCH brutaler und rücksichtsloser gegen die Ureinwohner Palästinas vorzugehen.
Leider nur ist „Maecki Mac“ der Beweis, dass die jahrzehntelange mediale Gehirnwäsche – im Hinblick gerade auf diesen sehr ungleichen Konflikt zwischen einer hochbewaffneten Hightecharmee und den von Ihnen Besetzten und Vertriebenen – hervorragend funktioniert.
Mich erinnert das immer mehr an die Indianerkriege des 19. Jahrhunderts, als die Ureinwohner Nordamerikas immer weiter verdrängt, erschlagen, hintergangen und schließlich ausgerottet oder in Reservate gesperrt wurden und sie stets nur Gewalt und Krieg als Abhilfe wussten, was die weißen Landräuber stets nur als weiteren willkommenen Vorwand nahmen, um die Entrechteten als blutgierige Wilde darzustellen und weiter zu entrechten.
Aber so ist das nunmal und im Windschatten des Völkerschlachtens im Irak, Syrien usw. geht die ethnische Säuberung Restpalästinas mit Höchstgeschwindigkeit weiter und die westlichen Regierungen billigen oder unterstützen das weiter unverhohlen.
Dass dieser Kampf ums „Heilige Land“ von den Zionisten zunehmend erfolgreich nach Europa reingetragen wurde in den letzten 25 Jahren und das alles was wir heute an Chaos und Verwerfungen dort und hier sehen MASSGEBLICH ursächlich im eigentlichen Nahostkonflikt wurzelt und die Israelis m.E. ALLES tun um die USA und Europa weiter in ihren Krieg gegen die Araber um Land, Ressourcen und heilige Stätten reinzuziehen, solche Zusammenhänge sind der Masse kaum zu vermitteln und unterbelichteten Zeitgenossen wie MM schon garnicht.
Klar, ein Arschloch, das nicht mehr viel zu verlieren hatte, als das bisschen Fleisch und Blut. Den ganzen Rest, Existenz, Rechte und Würde hattet ihr dem Arschloch ja schon genommen. Welche Rolle spielt da noch das bisschen Leben im Leben eines Arschlochs, wenn ihm klar wird, dass du und deinesgleichen über ihn und sein Volk schon abgerechnet habt. Ihm war klar, dass er in eurer Summe ein Arschloch war, ihm war klar, dass er nichts zu verlieren hatte, als das bisschen Fleisch und Blut.
Du und deinesgleichen seid von ein einem Wahn besessen und bereit, die Welt in Brand zu setzen, Schwache und Wehrlose zu ermorden im Namen eurer Selbstherrlichkeit. Euer Land ist mit Leid und Blut getränkt – ihr werdet keine Freude daran haben.
Das sind keine Amokläufer, sondern junge Leute, die die Schnauze voll haben von Okkupation, ethnischer Säuberung und regelmäßigem Massenmord.
Wie gehen wir denn mit solchen Leuten um? Die beiden Udos (Mundlos und Böhnhardt) / NSU wurden „selbstgemordet“, Uwe Barschel – „selbstgemordet“, mutmaßliche Zeugen im NSU-Prozess – unversehens verstorben, die Attentäter in Frankreich – erschossen, wichtige Zeugen oder zu vernehmende Täter in USA – im
Kugelhagel gestorben usw.
Was mich an allen diesen Leuten stört, ist ihre Hass – Konzentration auf Zivilisten. Warum gehen sie nicht auf die Verursacher ihres (vermeintlichen) Elends los? Warum z.B. ist ein Flugzeug von 9/11 nicht auf das Weiße Haus oder voll auf das Pentagon getürzt??
Ich darf noch eine Frage anhängen,warum zündelt man an Flüchtlingsheimen und nicht an den Hütten die diese Flüchtlingsflut mit all ihren Ursachen zu verantworten haben.Und zu Ihrer letzten Frage 9/11 Weisses Haus oder Pentagon,wer hätte uns dann die “ wundervolle us demokratie und ihre heilsbringenen kriege “ weiter erklärt
Ja, alter (noch echt linker) Kampfspruch: „Krieg den Palästen, Friede den Hütten!“
Liebe Marion
Du kennst sicher den Spruch?
Die kleinen hängt man die Großen lässt man laufen!
Beschäftige Dich mal mit der Geschichte der Rothschilds!
http://removetheveil.net/2014/12/09/liste-der-banken-im-besitz-der-rothschild-familie/
Klicke, um auf Reed,%20Douglas%20-%20Der%20Streit%20um%20Zion%20(590%20S.,%20Text).pdf zuzugreifen
Sie sind schlecht informiert anscheinend: eines der vier angeblich entführten Flugzeuge GING doch angeblich auf das Pentagon nieder!
Wie das ominöse „Wir“ damit umgeht, interessiert mich zum aktuellen Fall nicht die Bohne.
Die Journaille weiss auch ohne Anweisung, schriftlich oder mündlich oder wie auch immer, was zu berichten und was zu beschweigen ist, das bedarf keiner Order von wem auch immer. Diejenigen, die ihren Namen unter die jeweiligen Elaborate setzen, sind in diese Position nur deswegen gekommen, weil sie wissen, was von ihren Brötchengebern erwartet wird, nur aufgrund dessen sind sie überhaupt in der Position in der sie sich befinden. Und natürlich haben Kleber, Will, Maischberger und wie sie alle heissen, nie von irgendjemandem eine Anweisung bekommen, wozu auch ? Daher können sie ja auch voller Inbrunst und durchaus wahrheitsgetreu sofort darauf hinweisen, wenn der Vorwurf des Gesteuertseins kommt, dass ihnen nie etwas derartiges passierte, wozu, war ja auch überhaupt nicht nötig.
MfG