Es scheint mir, als käme ich nicht umhin, das neue Video von Pussy Riot zu besprechen, denn einerseits liegt mir die russische Popkultur am Herzen und andererseits fand das Video Eingang in die deutschen, sich selbst so nennenden „Qualitätsmedien“, und, wie die so sind, kommt es sofort zu massenhafter Verbreitung, weil alle voneinander abschreiben. Copy/Paste ist nämlich die neue deutsche Idee von journalistischer Qualität. Also muss man sich mit massenhaft Verbreitetem ganz unabhängig von der tatsächlichen Güte auseinandersetzen. Ich tue es ungern, denn ich halte Pussy Riot aus gutem Grund für eine marginale Randerscheinung in der russischen Popkultur.
Pussy Riot haben sich verkleinert. Pussy Riot existiert daher nicht mehr im Plural, denn es gibt nur noch Nadeschda Andrejewna Tolokonnikowa. Durch alle Berichte des deutschen Mainstreams hindurch wird sie als große Widerstandskämpferin und Feministin gefeiert.
Ein so einhelliger Gleichklang von Bild über Spiegel bis hin zum öffentlich-rechtlichen Auslandssender Deutsche Welle erregt eigentlich…
Ursprünglichen Post anzeigen 808 weitere Wörter
Früher wurde die Möwe Чайка noch mit Ts geschrieben: „Tschaika“ So hieß dann auch das Regierungsauto von Breschnew. Warum die das jetzt Chaika schreiben ist mir unklar.
Ich vermute auch, das es in dem Lied eigentlich um Abu-Ghuraib und Guantanamo geht und die Dame von den Muschi-Unruhen nur keine amerikanischen Uniformen im Kostümverleih gefunden hat ;-)
Weil alles – auch die Schrift -amerikanisiert sein muss.
Als die „Dame“ im Essen wühlte, kam es mir hoch. Da verhungern Menschen und die zeigt so eine Perversität. UNd wir bejubeln das noch!
Navalny soll dazu Holo Leugner sein – Creme de la Creme
was der Westen im Osten an seiner Seite hat, immer nur solche
ehrenwerten Figuren – dazu der Schachspieler an der Ostküste
und der Straftäteroligarch, das Putin ihn rausgelassen hat war ein Fehler
zu milde, der hätte bei mir nie mehr die Sonne gesehen
Nawalny hat auch erklärt, nur ethnische Russen könnten Bürger Rußlands sein, und überdies die Nordkaukasier (also nicht zuletzt die Tschetschenen) mit Kakerlaken verglichen, gegen die freilich ein Wurf mit dem Pantoffel nicht helfe, weshalb man die Pistole nehmen solle. Damit ist der Mann geradezu ideal dafür geeignet, in Rußland ein ukrainisches bzw. syrisches Szenario aufzubauen. Die westliche Wertegemeinschaft fördert in unliebsamen Ländern nicht etwa deshalb mit Vorliebe Nazis, Kriminelle und Dschihadisten, weil dort nichts Besseres zu haben wäre. Sondern vielmehr, weil solche Gestalten das größte destruktive Potential haben.
Tolokonnikowa’s (ob mit – Endung -a- für Frauen oder -itsch- für den männlichen Part im russischen) steht nur Ikonenhaft für gekauft… gibt es doch einfach zu viele, sonst hätten wir diese zerrüttete Welt nicht so extrem.
Alles machbar mit bedrucktem Papier mit Dollar Zeichen. Egal wo in der Welt.
Koffer und Container weise unters Volk gebracht.
Jeder muß sich selber prüfen ob er, sie, ein Timm Taler ist.
Zitat Ungar:
Generell berichten deutsche Medien faktisch nicht über die Erzeugnisse des russischen Pop, obwohl es eine unglaubliche Vielfalt gibt.
Genauso wenig, wie sie z.B. über die Erzeugnisse der chinesischen bildenden Künstler berichtet, falls diese nicht zufällig Ai Weiwei heißen und hierzulande zu „Regimekritikern“ hochstilisiert werden, als ob es irgendetwas besonderes wäre, die eigen Regierung zu kritisieren oder das ganze politische System, und als ob Ai Weiwei deswegen schon zigmal beseitigt worden wäre und nicht ständig Interviews jedem westlichen Medium gäbe, das ihn dafür bezahlt. Und das auch noch überall auf der Welt, denn der Mann hat ja auch einen Reisepass und kann sein Land verlassen und wieder betreten, wann es ihm gefällt. Würde jeder „Regimekritiker“ bei uns so viel Beachtung finden, und seien es nur solche, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit irgendwie prominent sind, hätten die Medien für nichts anderes mehr Zeit.
Aber wie man bei uns kritische Künstler, auch und gerade aus dem Pop-Geschäft, behandelt, wissen wir spätestens seit dem Fall Naidoo. Und wenn man einmal bedenkt, wie dieser Naidoo behandelt wurde, obwohl er im Vergleich zu „Pussy Riot“ ja sehr gesittet ist, selbst wenn ein paar Textzeilen vielleicht interpretierbar sind (aber dafür ist Kunst ja unter anderem da), wird klar, dass es um mehr als „nur“ (weiß Gott schlimm genug) Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder geht. Hier ist wieder einmal die übliche westliche Arroganz und Doppelmoral am Werk. Und diese zieht sich sehr weit hinein in die Gesellschaft. Hauptverantwortlich dafür sind nicht die Politiker, sondern die Medien.
„Generell berichten deutsche Medien faktisch nicht über die Erzeugnisse des russischen Pop, obwohl es eine unglaubliche Vielfalt gibt.“
Das gilt nicht nur für Pop und nicht nur für Russland. Ich bekomme ja Fernsehen nur aus zweiter Hand mit, aber offenbar werden nie andere Serien als US-amerikanische und eventuell noch skandinavische angekauft, und im Kino sieht es ja auch nur unwesentlich besser aus. Es kann kaum sein, dass es nirgendwo sonst auf der Welt etwas Sehenswertes gibt.
Dieser krasse Kulturimperialismus wird widerspruchslos hingenommen und hat sich, glaube ich, in den letzten Jahren noch verstärkt. Wenn ich sehe, in welcher Quantität und mit welcher Hingabe diese Serien konsumiert werden… Die seien halt einfach unglaublich gut, wie man mir immer versichert, und im Übrigen seien da auch durchaus kritische dabei, so dass ich mir keine Sorgen machen müsse, dass da ein einseitiges Weltbild vermittelt wird. Ich konnte mich bisher noch nicht aufraffen, mir selbst mal ein Bild davon zu machen.
„Die seien halt einfach unglaublich gut,…“ Richtig, da wird unglaublich geballert, geprügelt, gefoltert, gemordet und dazwischen kommt auch der Geschlechtsverkehr (allerdings vor allem in deutschen Filmen) nicht zu kurz. Kein Medium kommt ohne die obligatorische Bettszene aus, als ob wir zu blöd zum Selbermachen wären.
„…Nadeschda Andrejewna Tolokonnikowa. Durch alle Berichte des deutschen Mainstreams hindurch wird sie als große Widerstandskämpferin und Feministin gefeiert.“
Ja, die große Widerstandskämpferin und Feministin, die bei jeder Gelegenheit ihr stinkiges Gestrüpp an einer Kameralinse reibt – KOTZ!!!!
gekaufte billige Frauen, wo ja die Namen, wer das finanziert bekannt sind
Und das Musikvideo dieser Damen ist auch noch eine Fälschung , mit geklauten Rythmen. Haben die Russen die nicht internationale Gesetze wegen Urheberrechtsverstössen ect. unterschrieben ? Die sollten gegen Pussy Riot klagen wegen Diebstahl geistigen Eigentums.
Der Stellenwert für die Gesellschaft (egal welche) von Muschi-Krawall ist genauso hoch wie wenn eine Femenfee mal wieder ihre Otternasen in irgenwelche Kameras hält.
Mehr als eine Randnotiz unter der Rubrik „Vermischtes“ ist das ja nun wirklich nicht.
Es ist immer schön entlarvend zu sehen welche mediale Aufmerksamkeit solche Nichtigkeiten in diversen Presseportalen bekommt.
Pussy Riot und die Hollywood Stars sind die neuen Propheten der Religion Lucifers, die USA hat ja diese Strategie das ihre Hollywood Stars Weltweit bekannt sind um die Globalisierubg voranzutreiben. Das gab Barnett zu.
Werden die Alternativ-Medien im Netz jetzt nach und nach unterwandert, bedroht, geschmiert?
Schließung der Kommentarfunktionen nehmen zu?
1) Bei Metropolico ist (angeblich?) eine Viren-Attacke Schuld an der Schließung der Kommentarfunktion.
http://www.metropolico.org/2016/01/28/metropolico-schliesst-kommentarfunktion/
„Nachdem die Schäden auf der Internetseite von metropolico nach dem letzten Virenangriff immer noch nicht vollständig behoben sind und davon auszugehen ist, dass die Kommentarfunktion der Seite ein „offenes Tor“ für solche Angriffe darstellt, haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, vorerst die Kommentarfunktion der Seite zu schließen.
Wir hoffen auf das Verständnis unserer Leser und verweisen auf die Möglichkeit, auf der metropolico-Facebookseite weiterhin kommentieren zu können.“
So kann man auch versuchen noch mehr Leute auf facebook zu „zwingen“.
Ich habe mich ganz bewusst nicht bei facebook angemeldet und werde dies auch jetzt nicht tun!
2) Und nun auch auf Geolitico:
„Leserinnen und Leser, heute Nacht hatten wir bei Programmierungsarbeiten einen schweren technischen Defekt, durch den sämtliche Leserkommentare aus der Datenbank gelöscht wurden. Wir wissen nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kommentare wieder herzustellen, arbeiten aber mit Hochdruck daran.
Auch die Kommentarfunktion funktioniert bis auf weiteres nur eingeschränkt bis gar nicht. Auch daran arbeiten wir und bitten Sie vielmals um Verständnis!
Ihre
GEOLITICO-Redaktion“
Schaun’n wir ob es irgendwann wieder funktioniert.
3) Bei der DWN ist die Kommentarfunktion schon vor längerer Zeit still und leise geschlossen worden.
Liebe Propagandschau sollte Ihnen ein Angebot gemacht werden, dass Sie nicht ablehnen können, wäre es nett wenn Sie uns dies irgendwie versteckt signalisieren könnten.
Vielleicht kennen andere Leser dieses Forums ja noch andere Foren – außerhalb der MSM natürlich — in denen die Kommentarfunktion plötzlich geschlossen worden ist.
So könnte man u.U. eine Liste erstellen. Eventuell wird die Zeit jetzt knapp.
Ich habe letztens gelesen es gäbe die Möglichkeit über „open comment“ zu kommentieren und kommunizieren. Da werde ich mich jetzt einmal mit beschäftigen.
Stimmt, bei der DWN gibt es die Kommentar-Funktion immer noch, aber seit Monaten ohne Kommentare. Sehr seltsam, denn dort waren auch zum Großteil einheimische Trolle unterwegs und kritische, aber neutrale Kommentare wurden sehr oft nicht freigeschaltet. Geld und Einfluss scheinen wohl auch dort wichtiger geworden zu sein, als die Wahrheit.
Ich hatte bei den DWN eine zeitlang versucht, zu kommentieren. 95% der Versuche kamen nicht durch, obwohl die meisten davon sogar im Sinne der jeweiligen Artikel waren, nur halt mit Ergänzungen oder Erläuterungen. Ich versuchte auch mehrfach, eine Antwort zu bekommen, warum meine Kommentare nicht, teils sehr seltsame Kommentare anderer aber sehr wohl veröffentlicht wurden. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Irgendwann habe ich es aufgegeben.
Bei der Zerstörung der europäischen Gesellschaft im Sinne der Kabbala lässt Herr Soros nicht unversucht.
In den Siebziger hatte ein Herr Schwarz aus Budapest der sich nach Kabbala Art umbenannt hat und nun Soros heißt, gegen verschiedene Währungen gewettet. Unter anderm gegen das Pfund. Dadurch wurde er zum Milliardär. Heute ist der Okkulten Bewegung der Chabad Lubawitsch nahe und startet Endzeit Szenarien. Dazu gehört auch die Migrantenwelle aus Libyen Syrien usw. Denn als Jude einer Endzeitsekte will er Großisrael schaffen. Das muss dann Araberrein sein. Die nächst Aktion wird sein, durch befeuerten Antisemitismus möglichst viele Juden nach Israel zu bringen. Denn der erwartete Messiah ben David kann nur unter viel Blut 3. Holocaust, ein neues Israel kreissen, dass dann als Herrscher über die übrig gebliebenen Gojim, vom Messiah selbst eingesetzt wird.
Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, Hitler war ein Illegitimer Enkel der Rothschilds.
Hinzuzufügen ist noch Soros und die anderen Endzeitsektierer haben riesige Ländereien in Patagonien gekauft und mit Atombombensichern Ressort ausgebaut!
Auch unsere Mutti hat eine kleineres Haus neben dem von Bush erworben!
Quelle Israels GeheimVatikan und zuerst Manhattan denn Berlin Bücher von W. Eggert. Vorsicht es sind etwa 2500 Seiten. Anders als die Dissertation von verschiedenen Politikern, aufwendig mit Quellenangaben und benannten Zitaten aufgelistet.
Um es aber einfacher zu machen hier die Youtube Interviews:
Zum Thema Mutti: Soweit ich weiß, ist ihr Fluchtdomizil in Paraguay, nicht in Patagonien (das in Argentinien liegt). Siehe http://paraguay-immobilien.info/ links unten gucken und staunen. Das hat sie übrigens verdient, denn Paraguay ist das drögeste und langweiligste Land Südamerikas, quasi der Prototyp einer degenerierten Bananenrepublik (Jahrzehnte der US-freundlichen Stroessner-Diktatur haben starke Spuren hinterlassen).
Zum Thema „die Juden sollen nach Israel gelockt werden“ – tatsächlich gibt es laut unseren Hauptstrommedien (durch Charlie Hebdo und Paris) bereits eine erhebliche Migrationswelle französischer Juden nach Israel. Dies wird in unseren ÖR seit einiger Zeit recht breit ausgewalzt und mE auch übertrieben positiv dargestellt – bzw. wird Israel durchweg, trotz der sich gegenwärtig auch dort zuspitzenden Krisen, als das ‚gelobte Land‘ für Juden dargestellt.
PS: Vollkommen zufällig (grins) ist Paraguay auch ein Brückenkopf der USA im ansonsten mittlerweile recht feindlich eingestellten Südamerika. Vor ein paar Jahren wurde dort eine enorme Militärbasis ins Nirvana geklotzt, die für Flugzeuge einer Größe ausgelegt ist, die dort (bisher) gar nicht fliegen / gebraucht werden:
http://www.globalresearch.ca/the-installation-of-a-us-military-base-in-paraguay-a-wedge-in-mercosur/1363
Seltsam, seltsam, das alles… Man könnte glatt zum Verschwörungstheoretiker werden ;-)
Wahrscheinlich bringt das der Pussy mehr ein, als sie jemals unter Einsatz gottgegebener biologischer Mittel jemals bekommen könnte! Ob wohl George Soros dahintersteckt?