Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Flüchtlinge, Gekaufte Journalisten, Heuchelei, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, NATO, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, USA, Verzerren
Über die intellektuelle Beschränktheit in weiten Teilen der deutschen Journaille könnte man Bücher schreiben, die Bibliotheken füllen. Mindestens ein Regal wäre Tina Mendelsohn zu reservieren – das schallende Gelächter der Leser tönte bis in den Keller und unters Dach.
Die unsägliche „kulturzeit“ beweist nahezu täglich, dass an der russischen Diagnose vom „verwahrlosten“ Westen durchaus etwas dran ist. Ohne die russische Medienlandschaft auch nur annähernd zu kennen, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es tatsächlich kaum vorstellbar ist, dass es dort noch dümmer zugeht, als in unserer transatlantisch gesteuerten Lügenpresse, die tagtäglich die globalen Verbrechen der Besatzungsmacht als „Humanismus“ und deren Finanz-Diktatur als „Demokratie“ verkaufen muss.
Wer von dieser Propaganda nicht komplett verblödet ist, dem ist klar, dass der eskalierte Krieg in Syrien – und mit ihm die Flüchtlingswelle – nur durch die Unterstützung westlicher Politik an der Seite saudischer Despotien und der Türkei möglich war. Waffen, Ausbildung und fanatische Islamisten als Kämpfer gegen die legitime Regierung Assad kamen aus arabischen Diktaturen, der Türkei und westlichen Staaten. Der IS selbst ist ein Produkt westlicher Kriegs- und Völkerrechtsverbrechen im Irak.
Es wäre ein Leichtes gewesen, den aufkeimenden Terrorismus schon im Jahr 2011 auszutrocknen und gleichzeitig die syrische Regierung zu weiteren Reformen zu bewegen. Hundertausende wären noch am Leben, Millionen nicht auf der Flucht und ein Land nicht verheert – wenn denn dies das politische Ziel gewesen wäre. Da man aber den gewählten Präsidenten trotz großer Unterstützung im Volk beseitigen, die regionale Macht des Landes brechen und eine unterwürfige Marionette installieren wollte, wurde der Konflikt von den USA und ihren Vasallenstaaten mit aller Macht vorangetrieben. Die dafür notwendige Propaganda, Desinformation und Kriegshetze lieferten willfährige Dummschwätzer wie Mendelsohn, die islamistische Terroristen als „Demokraten“ oder „Rebellen“ und den legitimen Präsidenten als „Despoten“ verkauften.
Es führt also ein direkter kausaler Zusammenhang vom Einmarsch der USA und Großbritanniens im Irak, der Zerschlagung Libyens durch die NATO und der vom Westen betriebenen Verheerung Syriens zur Radikalisierung weiter Teile der deutschen Bevölkerung, die nicht wollen, dass Deutschland Millionen Flüchtlinge und Migranten aufnimmt. Dieser alles andere als komplexe Zusammenhang wird von der transatlantischen Lügenpresse, die bei all diesen kolonialistischen Verbrechen kräftig mitgeholfen hat und bis heute sekundiert, aus offenkundigen Gründen totgeschwiegen. Erbärmliche Menschen wie Mendelsohn sind keine Kommentatoren politischer und zeitgeschichtlicher Ereignisse, sondern Helfershelfer und vorsätzliche Täter mit niederen Beweggründen.
Nach der kriegsvorbereitenden und kriegsrechtfertigenden Hetze gegen den Irak, Libyen und Syrien pöbeln diese medialen Täter nun tagtäglich gegen die Teile der eigenen Bevökerung, die nicht ausbaden wollen, was sie nicht angerichtet haben.
Mendelsohn: „Das wär doch was: Man würde die AfD – die neuen Fremdenhasser – auf einen Schlag los. Man verpasste ihnen eine sogenannte VR-Brille. VR für ‚Virtual Reality‘ und dann beamt man sie – sagen wir für einen Nachmittag – nach Syrien in den Bombenhagel oder in ein Flüchtlingslager…“
Wie wäre das: Man packt das kriegshetzende Gesocks der Lügenpresse in eine Transall und schmeißt sie über dem IS-Gebiet ab – mit einem Fallschirm versteht sich. Da kann dieser Abschaum dann zumindest kurzzeitig direkt vor Ort begutachten, was er angerichtet hat, bevor ihm die verrohten und fanatisierten Produkte ihrer Verbrechen die verblödeten Köpfe absägen. Zum ersten Mal würden dann nicht nur die wahren Verantwortlichen für Krieg und Verheerung die Folgen ihrer Verbrechen am eigenen Leib spüren, sondern es bestünde auch die Hoffnung, dass die verbleibende Journaille es sich demnächst zweimal überlegt, bevor sie Krieg und militantem „Regime-Change“ das Wort redet.
Egal, ob man mit mit allen Themen der AfD einverstanden ist, egal, wie weit nach rechts sie von den etablierten Parteien geschoben wird, egal, wie sehr sie diskreditiert und kriminalisiert wird, muss man diese Partei schon bei den nächsten Wahlen wählen.
Nicht, weil ich glaube, dass die AfD etwas wesentlich verändern wird, aber NUR, wenn CDU, SPD und Grüne befürchten müssen, dass ihnen ein Großteil der Wähler davonläuft, wird sich in dem Land etwas verändern.
Leider werden in Deutschland immer noch große Teile „Muddi“ wählen und es ist sicher nicht möglich, durch Wahlen schnelle Veränderungen zu erzielen.
Deshalb „AfD als Signal!“
Kulturzeit ist die beste Darstellung von den Interessen Israels im ZDF.
Tina Mendelsohn eine gute Vertreterin des ÖR Medien Bordells!
Aber Sie sollten sich auch einmal die Mittagsnachrichten von RTL anschauen. Genauso objektiv. Nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche wird zuerst die Angst vor Immigranten-Kriminalität aufgegriffen und dann durch falsche Fakten relativiert!
Die Straftaten in Bezug zu der Zunahme und Zuwanderung gesetzt.
Zunahme der Straftaten 87% Zunahme der Asylanten 450%
Der Fehler liegt darin begründet, das die meisten Straftaten von Asylanten überhaupt nicht registriert werden!
Wenn schon Strafgefangene behaupten, dass es über 80% Ausländer sind die in den Gefängnissen einsitzen!
Wenn die AfD dann in Syrien von Deutschen Bomben zerfetzt wird, war das dann ein geplanter Mord?
Imad Karim war bei dem Interview mit Petry beim Mannheimer Morgen dabei:
+++„Kollegen von der Tagesschau, Ihr betreibt Propaganda von unglaublichen Maßen. So hat Frau Petry niemals gesagt. Ihr habt Euer Gewissen verkauft…….. für nichts!!!!
Ich saß am selben Tisch und verfolgte das “Interview” , in der Redaktion von Mannheimer Morgen, das vielmehr ein Verhör war. Frau Petry wurde mehrmals diesbezüglich gefragt und jedesmal sagte sie, “wir müssen die Grenzen sichern und ich hoffe, es kommt nie soweit, dass ein Polizist von seiner Waffe Gebrauch macht”. Das hat aber die kleinkarierten Dorfjournalisten von MM nicht interessiert und wiederholten immer wieder und wieder und wieder ob sie für Schiessbefehl sei und jedesmal antwortete das gleiche, bis sie am Ende sagt, ein Polizist habe auch laut seinen Vorschriften zu handeln. (Es gibt Tonaufzeichnungen).„+++
https://www.compact-online.de/zeuge-des-frauke-petry-interviews-das-hat-sie-niemals-gesagt/
Man kann ja über Broder denken was man möchte, aber eine spitze Feder hat er. Über Tina Mendelsohn schrieb er 2013:
„Sie lege ihr Köpfchen zur Seite, damit der Verstand sich in einer Ecke konzentrieren kann und „für so was wird die delirierende (Anm. irrereden ) Hausfrau alle drei Wochen von London nach Mainz eingeflogen, wo sie die Kulturzeit auf 3sat moderiert.“ Aber der Sender hätte diese Moderatorin unstrittig verdient.
Dafür wurde er vom Düsseldorfer Landgericht mit einer Unterlassung belegt. Das Oberlandesgericht gab Broder recht, fällt unter Meinungsfreiheit.
Frau Medelssohns Qualifikation besteht darin gut auszusehen. Mehr nicht. Folgerichtig sollte sie ihre Klappe nur zum Essen und Schlucken aufmachen!
VR … Da sollte man sich zuerst mal Kathryn Bigelows „Strange Days“ an schauen … und dann sich gleich ein Brett vor den Kopf schnallen …
Hat denn hier wirklich keiner eine gute Idee, wie man dem Zwangssystem des BRD-Staatsfernsehens entkommen kann? Ich könnte täglich dreimal kotzen, dass wir diesen transatlantischen, verbrecherischen Maulhuren der Systempresse wie z. B. der Mendelsohn – der Name sagt doch alles – auch noch aus der eigenen Tasche entlohnen müssen!!!!!
@ Turbo
Dem „Zwangssystem des BRD-Staatsfernsehens“ kann man derzeit nur durch abschalten dieser Medien entkommen.
Leider wirken sie dann weiter auf einen ein: Durch die Multiplikatoren-Papageien
und durch die Vergiftung der geistigen Atmosphäre, die sie in der Bevölkerung bewirken.
Falls Sie das Finanzielle („Zwangsdemokratieabgabe“) meinten:
Ziviler Ungehorsam ist wohl momentan das einzig Mögliche.
Wenn es gelänge, mit juristischen Mitteln die Zwangsabgabe zu kippen, würden die Machthaber die Bezahlung der Presstituierten mit Steuermitteln fortsetzen.
Saudi Arabien will Bodentruppen in Syrien einsetzen
http://www.welt.de/politik/ausland/article151861590/Saudi-Arabiens-Bodentruppen-Plaene-bedrohen-die-ganze-Region.html
da hat die deutsche Waffenindustrie mit Saudi Arabien als Großabnehmer mal wieder den richtigen Riecher gehabt . Mal sehen wie die deutschen Panzer sich in Syrien bewähren.
Steinmeier der wie schon zuvor in der Ukraine vor 2 Jahren mit seinem Besuch zru Eskaltaion betrug, nun auch in Sazudi Arabien eine Eskalation durch seinen Besuch herbeigeführt hat.
Aber die Waffenindustrie hat lange Zeit die NATO-Staaten angefleht, nun ist deren Wunsch endlich in Erfüllugn gegangen…
Danke für diesen hervorragenden Artikel.
Allerdings würde ich sowohl die AfD als auch die kriegshetzende Lügenpresse und alle Verantwortlichen der Regierung und auch des Volkes in dieses Flugzeug setzen.
Die Bevölkerung sollte sich auch endlich von diesem Mythos der eigenen Unschuld verabschieden.
Wir sind die Mehrheit und wer nicht gegen Kriege und die ungerechte Weltwirtschaft auf die Straße geht und so den von großen Teilen der Bevölkerung gewählten Kriegs-und Wirtschaftsverbrechern ständig auf die Finger klopft oder stillschweigend die Früchte dieser Untaten geniest, ist keineswegs unschuldig.
Deshalb ist es auch verwerflich nun die Flüchtlinge, und damit schließe ich eventuelle sogenannte „Wirtschaftsflüchtlinge nicht aus, an den Grenzen aufzuhalten oder gar erschießen zu wollen.
Diese Menschen haben jedes Recht zu uns zu kommen, denn mit unserer Hilfe wurden deren Lebensgrundlagen zerstört.Der von der Pegida ausgemachte Feind Islam /Koran hat damit nichts zu tun.
Hervorragender, beeindruckender Artikel. Danke für Klartext und Klarstellung der Zusammenhänge.
Pseudomoralisches Engagement genauso wie scheinbar werteorientierte Hetze der politischen und staatsmedialen Öffentlichkeit dienen in hohem Maß auch der Ablenkung von eigener Täterschaft bzw. den eigentlichen Tätern.
Die Hauptaufgabe von AfD und PEGIDA ist das Verhindern einer echten Demokratie-, Friedens- und, meinetwegen auch das, Heimatbewegung.
Dann wäre Schluß mit Rußlandbashing, Brüsselzirkus und Eurodiktat.
Daran arbeiten ’se sich nun alle fleißig ab. Geht ja schließlich um deren Existenzberechtigung, egal ob BDI, Altparteien oder MS.
Teilen – Spalten ; Spalten – Teilen ist das Gebot der Stunde.
Unsinn! Wer geht schon auf die Straße? Diese Leute sind für die Einheitsparteien eine Gefahr.
Wie sagte Muddi: Gehen Sie nicht zu jenen Menschen, die nur Hass in ihrem Herzen tragen.
Das ist der Versuch der Ausgrenzung. Und das macht das Establishment aus Angst.
Bei diesem Spruch sollte man aber einen Riesenbogen um die Raute samt ihrer Philadelphia-Medaille machen!
Pegida ist eine Widerstandsbewegung und die AfD ist die einzige Partei, die man wählen sollte,wenn man zu einer Wahl ginge, falls sich nicht Pegida zu einer Partei entwickel sollte. Etwas anderes ist bis zum Horizont nicht in Sicht. Sämtliche anderen sogenannten etablierten Parteien zu wählen wäre Selbstmord. Wer noch einmal dieses korrupte Pack wählt, kann nur gehirnamputiert sein und will das drohende traurige Schicksal Deutschlands besiegeln. Pegida geht für Deutschland auf die Straße und den meisten Deutschen ist leider alles scheißegal. Zig Jahre Gehirnwäsche zeigen jetzt ihren Erfolg. Hier im Forum können jeden Tag kluge und pseudokluge Reden geführt und Beiträge gepostet werden, dadurch ändert sich leider gar nichts, auch wenn die Kanaillen jeden Tag mit ihrem verbalen Fäkalien zitiert und überführt werden, die juckt es nicht. Nur Millionen auf der Straße könnten noch etwas ändern und notfalls muß zur Gewalt gegriffen werden, ansonsten war es das mit dem Deutschen Volk. „Der Worte sind genug gewechselt, laßt uns nun endlich Taten sehn“.
.
Wählen geht garnicht. Das stimmt.
Ist aber kein Grund einem V-Mann oder irgendwelchen abgehalfterten ostelbischen Junkern hinterherzulatschen.
Sowas wie in Plauen braucht das Land!
Danke, da bin ich ganz Ihrer Meinung. „Plauen“ wie auch die Montagsmahnwachen würden eine echte Veränderung möglich machen. Genau diese soll mit Pegida und AfD verhindert werden. Meiner Meinung nach wird die unmenschliche Politik des Westens mit der AfD nur auf eine noch brutalere Stufe (z.B. Grenzschutz mit allen Mitteln) gehoben und Pegida ist der Steigbügelhalter dazu.
@ Tschelowjek:
„Meiner Meinung nach wird die unmenschliche Politik des Westens mit der AfD nur auf eine noch brutalere Stufe (z.B. Grenzschutz mit allen Mitteln) gehoben und Pegida ist der Steigbügelhalter dazu.“
Was ist an Grenzschutz schlecht? Darf sich ein Land nicht von ausländischen Einflüssen schützen, oder darf nur Deutschland sich nicht schützen? Jedes vernünftige Land auf diesem Planeten bestimmt selbst wen sie in ihre Gesellschaft aufnehmen und wen nicht! Aber kaum denkt Deutschland daran, das selbe Recht in Anspruch zu nehmen, fallen die ganzen Gutmenschen über die Leute her, welche nicht mehr verlangen, als gültiges Recht umzusetzen.
Haben Sie überhaupt das Interview von Petry gelesen?
Petry: Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile “Petry will Grenzzäune errichten” provozieren wollen.
Wir wollen nur wissen, wie Ihr Plan aussieht. Wie sieht er aus?
Petry: Wir müssen natürlich genügend Bundespolizisten einsetzen und dürfen Zurückweisungen nicht scheuen. Dies muss notfalls auch mit Grenzsicherungsanlagen durchgesetzt werden.
Wie hoch sollen die Zäune sein?
Petry: Sie können es nicht lassen! Schauen Sie doch mal nach Spanien. Die haben auch hohe Zäune.
Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?
Petry: Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.
Und wenn er es trotzdem tut?
Petry: Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.
Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?
Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.
Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?
Petry: Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.
http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328
AfD: Albernative für Deutschland.
AfD: Alte Naive für Deutschland
Dann wählt einfach die PSG (Partei für Soziale Gerechtigkeit).
Die PSG will raus aus der NATO, den Profit durch Militarismus verbieten.
Den Miltarismus nur minimal zulassen.
Den IWF aus Europa rausschmeißen.
Waffengeschäfte udn Waffenexport verbieten.
Bedingungsloses Einkommen (wie früher die Piratenpartei).
Einführung eines höheren Mindestlohns und Verbot von Hungerlöhnen in ganz Europa. Verbot der Ausbeutung von Arbeitern in Europa.
Abschaffung der Arbeitssklaverei.
Kein Europa wo wirtschaftlich starke EU-Staaten auf Kosten von schwachen Staaten existieren (keine übermäßigen Exportüberschüsse in Europa wie derzeit bei Deutschland,Leistungsbilanzungleichheiten beseitigen und ins Gleichgewicht setzen)
PSG will Asyl für politisch verfolgte wie Snowden udn Assange!
Mehr Macht für Gewerkschaften udn Betriebsräte.
Und und und usw.
Allerdings lehne ich eine Forderung der PSG entschieden ab.
Und zwar die PSG verlangt Asyl für alle.
PSG will dass Europa jeden nach Europa reinlässt wer will.
Selbst wenn 3 Milliarden Menschen sich auf den Weg machen würden nach Europa, dann würde die PSG all denen Milliarden Menschen sofort Asyl gewähren.
Und das ist schlicht schwachsinnig!
Hey, ihr müsst euch nicht über Nuancen an die Köppe kriegen. Das Hauptproblem gerät dadurch leicht aus dem Blick, und das Hauptproblem ist der durch Merkel inszenierte moralisch-humanistische Putsch mit geostrategischem Hintergrund und ihre kritiklose Übernahme des US-Mantras vom „Diktator Assad“, den sie noch heute in der Tagesschau als allein Verantwortlichen für die Katastrophe in Syrien denunziert hat.
Wieder Zeit für ein Kleinod. Einfach mal diese Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage aufgeweckter Parlamentarier lesen:
Klicke, um auf 1710619.pdf zuzugreifen
Die blosse Erwähnung dieser Sendung mit einer ausgesprochen unattraktiven Systemlingsmoderateuse bedeutet doch schon eine unzulässige Aufwertung.
Ohne Zwangsgebühren wäre dieses Format und dieses Gesicht innerhalb einer Woche verschwunden und niemand könnte sich mehr daran erinnern.
Im Dschungelcamp hätte die intelecktüll super hingepasst.
Jetzt muss ich aber…;-)
Helau aus Mainz
weder mit der afd noch mit der lügenpresse habe ich mitleid.
nachtrag: natürlich sollt man alle afd-ler einen kennenlernen-kurs der situation in syrien verabreichen (aber einen in echt und nicht virtuell), aber in begleitung der lügenpresse, die dann (vielleicht) wahr darüber berichtet, wie es den afd-lern und der lügenpresse erging. vorausgesetzt, sollten sie beim is landen, daß sie nach diesem kurs noch einen kopf auf ihrem hals haben, der dann berichten könnte.
Und dir empfehle ich dringend einen Kennenlernkurs: die arabische und afrikanische Mentalität.
Bei 60 Millionen Flüchlingen weltweit – eigentlich Migranten – macht das 82 Millionen Deutschen nur 0.73 Migranten pro Person. Da ich keinen will, kriegst du meinen gratis dazu und hast damit 1,46 Migranten bei dir wohnen. Du zahlst natürlich auch die Krankenversicherung, bringst ihnen Deutsch bei und suchst anschließend einen Job. In der Zwischenzeit kümmerst du dich um deren Ernährung und Kleidung, stellt ihnen ein Dach über dem Kopf – und da kommen sicher noch so ein paar Wünsche zusammen. Das zahlst alles du alleine. denn ich habe darauf keine Lust.
Ich hoffe nur, dass deine Flüchtlinge auf jeden Job machen, denn sonst könnte das ziemlich teuer für dich kommen, aber du kannst gerne einen Blog schreiben und mich so täglich über deine Probleme und Problemchen unterrichten.
Ich wünsche dir schon mal vorab viel Spaß mit deinen neuen Freunden!
Was hälst Du davon, wenn Du mit nach Syrien fliegst? Reisen bildet! Vielleicht kannst Du ja deutsche Tornados bei der „Arbeit“ beobachten oder Du kannst zuschauen, wie Präzisionsbomben der westlichen Wertegemeinschaft syrischen Zivilisten um die Ohren fliegen.
Wer (wie Merkel und Steinbrück) 241 Mrd. Euro für die Finanzmarktstbilisierung ausgibt, der kann auch einer Million Flüchtlingen, die er durch seine Politik (Beteiligung an den Öl-Kriegen der USA) mitveruracht, ein menschenwürdiges Leben ermöglichen.
Bis neulich.
1,1 Millionen sagen die offiziellen Zahlen, bei geschätzten 800.000. Diese Jahr geschätze 1,5 Millionen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wo die ganzen Facharbeiter (hört man heutezutage ja nicht mehr) alle wohnen sollen?
Schon mal darüber nachgedacht, warum deine Krankenversicherung teurer geworden ist? Ich helf dir: Das Sozialamt bzw. das Jobcenter zahlen pauschal 130 Euro für jeden Bedürtigen. Wenn du dich regulär versicher willst zahlst du ziemlich genau mindestens 800 Euro. Jetzt frag dich mal, wer die Differenz löhnt? Die Solidargemeinschaft. Unsere Spitzenpolitker und alle anderen Besserverdienenden sind übrigens nicht gesetzlch versichert.
Und außerdem warum sollte Deutschland nur die Syrer aufnehmen? Afghanistan ist ein klarer Angriffskrieg des Westen gewesen. Die hätten es allemal verdient, hier als unsere selbstgemachten Kriegflüchtlinge anerkannt zu werden.
Oder sind Syrer mehr mehr als Afghanen? Und beide sind mehr wert als Afrikaner?
Also nochmal: 241 Mrd. EUR für die Bankenrettung. Wie viele Krankenversicherungen und Wohnungen das sind, sollen die Ökonomen mal ausrechnen.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß der Bundeswehreinsatz in Syrien 134 Mio. EUR pro Jahr kostet. Und dank der zukünftigen Soldatenkönigin der Bertelsmann Republik Deutschland ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht:
Von der Leyen schließt Libyen-Einsatz nicht aus
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article206935195/Von-der-Leyen-schliesst-Libyen-Einsatz-nicht-aus.html
Ich habe von Flüchtlingen geschrieben. Zwischen Afghanen und Syrern habe ich nicht unterschieden.
Deine Milliarden sind doch nur Buchgeld.
Die gesetzl. Krankenversicherung wird aber von der Mehrheit der Bevölkerung finanziert. Und Wohnungen? Sie fallen nicht vom Himmel. Willst du Ghettos haben? Der Integration sicher nicht zuträglich. Wir schaffen das? Ich werde mit unseren europäischen Partnern darüber reden. Was für ein dummes Geschwätz.
VdL, Hilfe! Ich kann nur hoffen, dass diese halbaristokratische, selbstherrliche Lügnerin über ihre Doktorarbeit stürzt. Aber die Gleise sind verlegt und die Lokführerin heißt Merkel und nicht VdL-Möchtegern-Kanzlerin.
Was die Einwandererprobelmatik anbelangt: Du siehst zuviel MSM. Die Flucht vor dem Krieg war im Nachbarland zu Ende. Wer weiter reist, ist ein Immigrant aus wirtschaftlichen Gründen mit einer Einladung einer arschkriechenden Statthalterin der USA.
Als die DDR der BRD beitrat, glaubten auch Viele, 40 Jahre Sozialismus wären in ein paar Jahren überwunden. Blühende Landschaft vermag ich immer noch nicht zu sehen. Man sollte die Probleme nicht kleinreden. Das löst sie nicht.
@Thilo, der Sarazene:
Wunderbarer Text und eine gute Entgegnung auf die Traumwelt der Asylantenfreunde!
„Deine Milliarden sind doch nur Buchgeld.“
Nein, es waren Steuergelder. Ich kann noch soviel aufräumen wie ich will, aber Milliarden Euro kann ich nicht finden. Nun bin ich ratlos?
„Du siehst zuviel MSM.“
Ich besitze keinen Fernseher und kein Radio.
„I do everything on the computer. TV is obsolete technology for me.“ (E. Snowden)
„VdL-Möchtegern-Kanzlerin“
2017 ist wieder große Show in der „Berliner Puppenkiste“. Mal schauen, was da für das Wahlvolk aufgeführt wird. Vorab schon mal ein Hinweis:
„Könnten Wahlen etwas verändern, würde man sie verbieten.“
(Rosa Luxemburg)
„Der beste Platz für den Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuchlos und leicht zu entfernen.“ (Loriot)
Bis neulich.
Zitat T. Sarrazin-Fan: „Die Flucht vor dem Krieg war im Nachbarland zu Ende. Wer weiter reist, ist ein Immigrant aus wirtschaftlichen Gründen … “
Alter Schwede, Dir wünscht man wirklich mal einen kleinen Erholungsurlaub in den total unterfinanzierten Auffanglagern in z.B. dem Libanon, der mit 4 Mio Einwohnern versucht über 1 Mio Flüchtlingen(! NICHT Migranten) das Überleben zu sichern. Vier Wochen reichen schon, danach kannst Du Dich hier in Deutschland dann gern durch Deine deutsche Krankenversicherung wieder aufpäppeln lassen. Die Deiner Meinung nach viel zu hohen Krankenkassenbeiträge werden schon ausreichen, um die ansteckenden Krankheiten und Deine Unterernährung zu kurieren.
Jungejunge, mir wird immer ganz anders, wenn ich mit dem ganz alltäglichen Sofa-Rassismus und Menschenfeindlichkeit konfrontiert werde. „Hilfe, die Sarrazenen kommen, und wollen, dass wir alle sterm……“
Was solche Leute wie Du wahrscheinlich nie kapieren werden, ist, dass Syrer, Afghanen, Irakis, und, ja, auch Kosovaren dieses unser schönes Land lieber gestern als heute verlassen würden, wenn sie in ihrer Heimat eine Lebensgrundlage hätten.
Und was ich mich auch frage, ist, was solche Leute wie Du auf diesem Blog suchen, wenn sie offensichtlich nicht in der Lage sind solche einfachen klaren Aussagen wie folgende vom Dok irgendwie zu kapieren:
„Es führt also ein direkter kausaler Zusammenhang vom Einmarsch der USA und Großbritanniens im Irak, der Zerschlagung Libyens durch die NATO und der vom Westen betriebenen Verheerung Syriens zur Radikalisierung weiter Teile der deutschen Bevölkerung, die nicht wollen, dass Deutschland Millionen Flüchtlinge und Migranten aufnimmt.(Zitat Dok weiter oben)“
Verstehst Du? Das Thema ist USA, GB, NATO, „Westen“! Nicht „Wirtschaftsflüchting“! Schönen Tag noch
@Thilo, der Sarazene
Ihr name ist programm.
wie Ihr unseliger namensvetter sprechen Sie nur von den wirkungen, nicht von den ursachen.
auch ich möchte, daß die flüchtlinge wieder nach hause zurückkehren, aber wie sollen sie, wenn nato und co. dies verunmöglichen?
und wenn man die leute im nahen ost und in afrika überlebensmöglichkeiten läßt, haben sie keinen grund, ihr land zu verlassen.
aber das geht in Ihren *-schädel nicht rein.
das ist zu bedauern.
ps: ich frage mich, warum leute wie Sie und ihr freund im ungeist, turbo, sich auf dieser seite tummeln, wo Sie doch texte lesen müssen, die Sie verärgern. Ihr verhalten erinnert an leopold von sacher-masoch, der sexuelle befriedigung empfand, weil er sich durch andere menschen quälen ließ.
Sie und turbo und andere trolle kommen auf diese seite, um sich maßlos zu ärgern, das verschafft Ihnen befriedigung. auch wenn Sie es ableugnen werden.
Liebe Blogwarte!
an Cemi, max und alle anderen Träumer – oder sollte ich lieber sagen: Wirtschaftsmigrantenversteher
Nein, ich bin kein Rassist. Ich bin Egoist. Leute wie ihr verstehn nicht, dass Köln nur der Anfang war, Es war lediglich die Spitze der Spitze des Eisbergs. Dieses Land steuert auf einen Bürgerkrieg zu.
Wo habe ich geleugnet, was die Ursache der Völkerwanderung ist?
Und wie kommt ihr Komiker darauf, dass ich mich nicht mit der Wirkung zu beschäftigen habe – sondern gefälligst die nunmehr allzubekannten Ursachen wiederholen soll? Wie komme ich dazu, mich von Leuten, die nicht einmal wissen, dass Sacher-Masoch lediglich Schriftsteller war, erklären zu lassen, was ich zu denken habe?
Die Völkerwanderung ist natürlich eine Auswirkung. Wer aber nicht begreift, dass diese in Europa Auswirkungen hat, derer Ursache sie selbst ist, der hat gewisse Defizite.
Na ja, meinen Namen habt ich auch nicht verstanden. Aber das ist noch eines der kleineren Probleme
AfD-Versteher! Leg Dich wieder hin.
Warum müssen die syrischen Flüchtlinge weiterflüchten, wäre als Überschrift beim UNHCR passender gewesen.
Mittelkürzungen, Armut, Arbeitslosigkeit, Asylprobleme – wohl gemerkt in den Helferstaaten. Warum. Weil das so gewollt wird. Sonst waren die Hilfsprogramme aufgestockt worden und nicht wie jetzt nicht einmal halbwegs erfüllt.
http://www.unhcr.de/home/artikel/35c60af31fa36e0cce8d3943fa8ded44/warum-fluechtlinge-nach-europa-kommen.html
Warum sie überhaupt flüchten müssen, wurde lieber nicht gefragt.
Wie hieß es auch gestern in der phoenixrunde wieder so schön:
Ja, aber wir müssen jetzt nach vorne blicken.
Das gleiche bescheuerte Gewäsch in ganz Transatlantika.
Reflexion am Nullpunkt.
Willkommen im 21. Jahrhundert!
Na wie passend – nach Jahren des Elends kommen sie drauf, weil der Tussie die Muffe geht:
Zum deutschen Beitrag von insgesamt 2,3 Milliarden Euro bis 2018 sagte Merkel: „Unsere Unterstützung mit Geld ist das, was wir tun können (…), um erträglichere Lebensbedingungen vor Ort zu haben.“ Der deutsche Beitrag konzentriere sich auf eine Unterstützung des Welternährungsprogramms. Darüber hinaus gehe es um Ausbildung und Arbeit für Erwachsene in den Ländern rund um Syrien. Die EU werde alles daran setzen, auch die Exportbedingungen aus diesen Ländern zu verbessern, um dort Jobs zu schaffen, sagte Merkel.
http://www.n-tv.de/politik/Weltgemeinschaft-zahlt-neun-Milliarden-Euro-fuer-Syrer-article16930636.html
Die ändern nur die IBAN und … schwupps … sind die beim UNHCR eingesparten 50% der ‚deutsche Beitrag …‘
Das Merkel und ihr verlogenes Pack eben.
Bombenhagel in Syrien? Folgende Meldung läßt sich leicht überprüfen (Ölpreis googlen):
„Das Verteidigungsministerium in Moskau hat offenbar Hinweise auf einen bevorstehenden Einmarsch der Türkei in Syrien. Der Ölpreis steigt, die Märkte sind nervös. “
Gibtb es eigentlich zu den S-400 ein Aktienpaket?
Na die Türken wissen um die Fähigkeiten der S400 und sind selbstverständlich auf Konfrontationskurs, da sie Syrien bereits als eigenes Territorium betrachten.
Bei uns in Attendorn haben sie heute eine Razzia gemacht und sich IS-Terroristen aus der Flüchtlingsunterkunft geholt.
Danke, Frau Merkel, wir fühlen uns hier alle ja sooo sicher!
http://www.wa.de/nordrhein-westfalen/gross-razzia-schwerpunkten-berlin-hannover-attendorn-suche-nach-is-terroristen-6094499.html
http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Anschlagsplaene-Attendorn-im-Fokus-b64db595-c6c1-4bb4-9223-e9e528f75538-ds
http://www.ksta.de/nrw/razzia-fluechtlngsheim-attendorn-sote,27916718,33710956.html
http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-is-verdaechtiger-aus-attendorn-kam-im-herbst-2015-als-fluechtling-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160204-99-468141
meiner meinung nach sind solche razzien nur blinder aktivismus nach dem motto: Seht her, wie sehr wir (regierung) uns doch um die sicherheit der bürger kümmern.
Richtig! Aber die Aussage solcher Aktionen ist auch: Die Terroristen sind unter uns. Ihr habt wirklich Grund zum Angst haben.
Man kann die Aussage, jedenfalls so wie zitiert auch etwas harmloser interpretieren.
VR-Brille heißt ja Brille für „Virtuelle Realität“. Beamen gibt es nicht. Also meint die Dame evtl., daß man „AfD-Anhänger“ per Virtueller Realität einen Nachmittag lang den Krieg in Syrien oder die Zustände in einem Flüchtlingslager erleben läßt, so daß sie sehen, daß die Flüchtlinge nicht freiwillig nach Deutschland/Europa kommen.
Daß unsere transatlantischen Neocon-Propaganda- und Lügenmedien den Krieg in Syrien medial vorbereitet haben, den Charakter von ISIS als NATO/Türkei/Saudi-Geheimarmee verschleiern und gegen die einzige Partei hetzen, die in Syrien wirklich Frieden und Schutz des Völkerrechts will (Russland), steht auf einem anderen Blatt.
Wie wäre das: Man packt das kriegshetzende Gesocks der Lügenpresse in eine Transall und schmeißt sie über dem IS-Gebiet ab – mit einem Fallschirm versteht sich. Da kann dieser Abschaum dann zumindest kurzzeitig direkt vor Ort begutachten, was er angerichtet hat, bevor ihm die verrohten und fanatisierten Produkte ihrer Verbrechen die verblödeten Köpfe absägen. Zum ersten Mal würden dann nicht nur die wahren Verantwortlichen für Krieg und Verheerung die Folgen ihrer Verbrechen am eigenen Leib spüren, sondern es bestünde auch die Hoffnung, dass die verbleibende Journaille es sich demnächst zweimal überlegt, bevor sie Krieg und militantem “Regime-Change” das Wort redet.“
Welch wahre Worte, einmal mehr.
bin mit ihrem vorschlag hunderprozent einverstanden
Es ist der Vorschlag von Dok, von mir nur noch einmal mit Zustimmung zitiert.
….ohne Fallschirm, der ist zu teuer….
Hiermit möchte ich an den legendären Auftritt des legendären Bazon Brock in der Kulturzeit erinnern.
‚Ein Prosit auf die Wirklichkeit‘. – sehr geil
Video unbedingt ansehen und anhören!
einfach nur gut!!!
Ich möchte mitflliegen und jedem einzelnen dieser Zunft zu ihrem Abenteuertrip gratulieren , bevor ich ihnen den nötigen Schubs aus der Tür verpasse !
Eine gute Idee allerdings würden sich wohl genügend Nachfolger finden lassen und die tatsächlich Verantwortlichen sitzen sitzen weiterhin in ihren Sessels.
Verkaufe 100 Fallschirme. Die Fallschirme sind neu. Hersteller ist die Firma Möllemann.
Sei nich so geizig. Die kannst ruhig gratis rausrücken :)
Ob 100 allerdings reichen? Da hab‘ ick meine Zweifel :|
Na ja, 100 ist natürlich nicht viel. Aber alle großen Dinge haben einmal klein angefangen.
Na gut, ich spende 250 Fallschirme von Möllemann, damit die Lügenpresse sich selbst ein Bild vor Ort machen kann.
;-)
Ich kannte mal nen Ludger in Berlin. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe der Käthe-Niederkirchner-Straße ?
also Prenzelberg
Tse tse. Die Ruschestraße ist doch zu, oder?
Ich wohne nich mehr in B. Warste mal Stud. Hilfskraft an der FU? Wenn ja, wer war der andere, der da „malochte“?
Mensch, Lulu, lass mir nich hängen. Bistes? Oder soll ich erst noch ne Anekdote erzählen, die vermutlich nur icke kenne?
Frau Mendelson
warum nicht in den Gazastreifen?
Der wird doch ständig von Ihren Leuten terrorisiert. Krankenhäuser und Infrastruktur zerstört. Das Abwasser läuft in die Trinkwasserversorgung, doch die von Gott Auserwählten Siedler haben eine eigene Versorgung. Die das gute Wasser annektieren.
Wenn dann die Leute so in das Verderben gehetzt werden, sind es ja nur Lebensunwerte Gojim. Wenn diese sich dann Verteidigen sind das böse Terroristen, oder waren es doch False Flag Operationen von der Mossad?
Deshalb schweigen Sie und die Erfinder dieser Operationen, über die vielen toten Israelischen Undercover Agenten, die durch die gezielten Angriffe von Russland um das Leben kamen.
Ach ja Sie sind ja nur Moderatorin für Kultur.
Ist Menschen in den Tod zu schicken, Ihre Kultur Dabei war ich der Meinung Volksverhetzung ist ein Straftatbestand!
Genau!
Kulturzeit. Der Titel ist Programm. Die Kultur der westlichen Werte. Zum Kot…
Erst hetzen und dann die zwangserpreßten Zuschauer auch noch beschimpfen.
KULTURTOD wäre m.E. die richtige Bezeichnung, für all die politisch korrekten
Perversionen, welche sich auf Kosten der GEZeichneten, aus den Flachhirnen
der Journaille ergießt.