Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Our ability to shape world opinion
helped isolate Russia right away.

Barack Obama

DronePapers459US-Präsident Barack Obama hat allein mit seinen Drohnen tausende Menschen in sogenannten „targeted killings“ ermordet – darunter mehrheitlich vollkommen unschuldige Zivilisten: Männer, Frauen, Kinder, Greise. 90% seiner Opfer durch Dronen-Hinrichtungen sind „not intended targets.“

Gedeckt werden diese Verbrechen durch eine skrupellose Presse, die als „Lügenpresse“ zu bezeichnen, eine Verharmlosung ist. Diese „Journalisten“ sind Helfershelfer bei Massenmord, Destabilisierungen, „Regime-Changes“, Tod und Elend durch Sanktionen oder Flüchtlingselend und sie sind es, von denen dieser Verbrecher spricht, wenn er seine „ability to shape world opinion“ rühmt. In Berlin schaut Adolf Hitler angesichts dieses Ausmaßes von Propaganda und Meinungsmache neidisch aus seinem modrigen Grab nach Washington, während unweit im Kanzleramt eine Marionette Washingtons Deutschland und Europa in die nächste Katastrophe führt.

Wie diese PR funktioniert, konnte man kürzlich erst wieder eindrucksvoll in den Staatssendern ARD und ZDF beobachten, als diese aus den USA gesteuerten Propagandawerkzeuge den Massenmörder als empathischen Menschen verkaufen wollten, der sich vor laufenden Kameras angesichts US-amerikanischer Opfer liberaler Waffenpolitik einige antrainierte Krokodilstränen verdrückte.

ZDF_05012016_h19_Obama_heult

ZDF 05.01.2016 heute 19.00 Uhr

ZDF_05012016_hjo_Obama_heult

ZDF 05.01.2016 heute-journal

ARD_05012016_ts_Obama_heult

ARD tagesschau 05.01.2016

ARD_05012016_tt_Obama_heult

ARD tagesthemen 05.01.2016

Während der Massenmörder in den Massenmedien des besetzten Deutschlands aus bekannten Gründen als netter Onkel verkauft wird, agitiert die gleiche deutsche Lügenpresse gegen einen russischen Präsidenten, der seinem Volk nach den Wirren der frühen 90er Jahren zu staatlicher Souveränität,  wirtschaftlicher Prosperität und stabilen Strukturen verholfen hat, den Bewohnern der Krim ohne einen Schuss abzufeuern zu einem Referendum über ihre Zukunft oder dem durch US-amerikanischen Krieg und Terror in Bedrängnis geratenem syrischen Volk nun im Kampf gegen islamistischen Terror zur Seite springt.

Die Helden moralisch verkommener deutscher Drecksmedien sind asoziale Vandalen, die Kirchen stürmen, Priester und Gläubige beleidigen, öffentliche Perversionen vor Kindern zelebrieren, ihren Hoden auf die Straße nageln oder brandstiften. Von mutigen russischen Aktivisten, die in Moskau gegenüber der US-Botschaft ein Plakat mit dem „Killer Obama“ von einem Hausdach entrollen, erfährt die für dumm verkaufte deutsche Bevölkerung genauso wenig, wie von ehrbaren US-amerikanischen Friedensaktivisten, die für ihren Kampf gegen Krieg und Massenmord ins Gefängnis wandern.

Glavplakat_Obama_Killer_Moskau

Moskau: Aktivisten von Glavplakat entrollen „Killer“-Plakat gegenüber der US-Botschaft – Bild anklicken, YouTube!

Während die Ursachen des Terrors und massenhaften Flüchtlingselends – US-Kriege und westliche Geopolitik – in deutschen Lügenmedien weitestgehend verschwiegen oder verzerrt werden („die Welt ist aus den Fugen geraten“), findet man – zumeist abseits der durch das Imperium kontrollierten Presstituierten – ausreichend Spuren von Wahrheit, die man nur noch zusammensetzen muss, um ein schlüssiges Bild von Ursache und Wirkung zu erhalten. Von den Brandanschlägen auf deutsche Flüchtlingsheime und der Destabilisierung Deutschlands und Europas führt eine direkte kausale Spur über den Balkan, Syrien, Libyen, Irak und Afghanistan in die Hinterzimmer US-amerikanischer Macht und Größenwahns.


Obama: Serienmörder

by Stephen Lendman 28.01.2016                               Übersetzung FritztheCat

Am Mittwoch hing von einem Gebäude gegenüber der US-Botschaft in Moskau ein riesiges Banner – unter einem blutroten Portrait Obamas groß das Wort „KILLER“.

Am Vorabend gab es direkt auf die US-Botschaft eine Laserprojektion mit der Anschuldigung „Obama Mörder Nr. 1“. Die in Moskau ansässige Künstlervereinigung Glavplakat bekannte sich zu der Aktion und nannte es eine Reaktion auf Washingtons „Pläne, in das Territorium eines weiteren souveränen Landes einzumarschieren“.

„Das Wort ‘Mörder’ beschreibt den 44. Präsidenten der USA und wir haben es gewählt wegen seiner Entscheidung, die berüchtigte 101. Luftlandedivision in den Syrienkonflikt zu schicken“, hieß es.

„Lasst uns nicht vergessen, dass diese Division (bekannt unter dem berühmt-berüchtigten Namen ‘Die schreienden Adler’) praktisch jede US Militärinvasion im letzten Jahrzehnt durchgeführt hat.“

Vor dem Beginn der Friedensgespräche, die am Freitag in Genf beginnen sollen, sagte Sergei Lawrow : „Zwischen Russland und dem Westen wird es kein ‘business as usual’ mehr geben“.

Obamas erbärmliche Erfolgsbilanz im Weißen Haus unterbietet seine schlimmsten Vorgänger, dazu gehören nicht enden wollende Aggressionskriege.

Sein Terrorbombardement und seine Komplizenschaft mit nackter Aggression gegen sieben Länder dauert an.

Dazu gehören Afghanistan und Pakistan (AfPak), Irak, Libyen, Syrien, Somalia und Jemen – neben der Regie zu einem Krieg der US Putsch-Marionetten gegen die eigene Bevölkerung im Donbass, Israels Zeitlupen-Völkermord gegen die Palästinenser und US Spezialkräften, die offen und verdeckt in über zwei Dritteln aller Länder der Welt operieren und diese destabilisieren.

Wie seine Vorgänger ist Obama süchtig nach endlosen Aggressionskriegen, er vergewaltigt ein Land nach dem anderen, ist für Millionen Tote verantwortlich, für die schwerste Flüchtlingskrise seit dem 2. Weltkrieg und für unbeschreibliches menschliches Leid.

Hauptsache das Amerikanische Imperium wächst. Grundlegende Regeln der Rechtsnormen werden abgeschafft, demokratische Werte ignoriert.

Die USA sind eine aussätzige Nation, das meist gehasste und gefürchtetste Land der Erde, sie wollen unwidersprochene Weltherrschaft und sind bereit dazu, den Planeten zu zerstören um in zu besitzen.

Sein Nukleararsenal ist die größte Bedrohung für die Menschheit, im Daueralarm und schussbereit. Nie zuvor in der Weltgeschichte hat eine Nation so das Überleben der Menschheit bedroht wie Amerika.

Verrückte an den Schalthebeln riskieren das Undenkbare. Alle US-Kriege sind ungesetzlich, sie verstoßen gegen internationales Recht, gegen Verfassungs- und US-Gesetze.

Es gibt Berichte die darauf hinweisen, dass der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, ein Gesetzespaket des irren Extremisten Lindsey Graham (republikanischer Senator) durchpeitscht, das grenzenlosen Krieg erlaubt und Obamas Absicht, diese weiter zu führen, unterstützt. Wahrscheinlich gegen neue Zielländer.

Das Vorhaben bietet keine Einschränkungen gegen nackte Aggression und Obama kann US Kampftruppen hinschicken wo es ihm beliebt.

McConnells Sprecher Don Stewart sagte, die neue „Autorisierung zum Gebrauch militärischer Gewalt“ (AUMF) würden „den Präsidenten nicht behindern“.

Das ist ein Rezept für einen möglichen globalen Krieg – jede souveräne und unabhängige Nation wäre verwundbar, zum Zwecke eines Regimewechsels von Washington attackiert, man wünscht die Verwandlung in einen US Vasallenstaat und ist vielleicht bereit, einen Atomkrieg zu führen um seine Ziele zu erreichen – man riskiert das Ende des Lebens auf Erden.

Die heutigen thermonuklearen Waffen sind 1000 mal stärker als jene von Hiroshima und Nagasaki. Großstädte und ihre Umgebung würden in rauchende Trümmer verwandelt und unzählige Millionen würden verbrennen.

Verrückte leiten das Irrenhaus Washington, eine parteiübergreifende kriminelle Klasse, Obama ist ihr symbolischer Anführer.

Militarismus ist eine nationale Sucht. Amerikas Geschäft ist der Krieg – viele gleichzeitig, endlos, ein ideologisch durchgeknallter Plan der uns alle töten kann.


Stephen LendmanStephenLendman (geb. 1934 in Boston) BA 1956 an der Harvard University. Zwei Jahre US Army, dann MBA der Wharton School der University of Pennsylvania 1960. Publizist zu nationalen und internationalen Themen seit 2005. Seit 2007 Radiomoderator. Lendman gewann 2008 den Project Censored Preis und 2011 den International Journalism Preis des Mexican Journalists Club. Er ist Autor der viel beachteten Bücher: „Banker Occupation: Waging Financial War on Humanity“ und „How Wall Street Fleeces America: Privatized Banking, Government Collusion and Class War„. Sein letztes Buch ist: „Flashpoint in Ukraine: How the US Drive for Hegemony Risks World War III“ (2014)