Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Flüchtlinge, USA, Verschweigen, Verzerren
Gestern fanden die 2. Plauener Gespräche statt, bei denen Bürger der sächsischen Stadt untereinander und mit Verantwortlichen aus den Behörden über die Flüchtlingskrise diskutierten.
Zu Beginn verlas Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer einen Brief, den er an die Bundeskanzlerin geschrieben hatte, sowie die Antwort aus dem Kanzleramt, die er auf seine Fragen bekam.

Plauens Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer verliest Antwort (ab 26:49) aus dem Kanzleramt auf seine Fragen zur Flüchtlingskrise – YouTube
Die Ursachen für diese globale Flüchtlingsbewegung und ihr Ausmaß sind vielschichtig und komplex. Eine Suche nach dem Auslöser halte ich daher für nicht zielführend.
Schriftliche Antwort des Bundeskanzleramt
Eine in mehrfacher Hinsicht aufschlussreiche „Antwort“. Vordergründig heißt das: Ihr Bürger seid zu dumm, die Ursachen zu verstehen und überlasst es deshalb besser uns, diese Dinge zu regeln. Tatsächlich aber traut sich das Kanzleramt nicht, die alles andere als „komplexen“ oder „vielschichtigen“ Ursachen (westliche Kriege, Kumpanei mit islamistischen Regimen und Terroristen, sowie das Armutsgefälle) beim Namen zu nennen, da man dadurch sofort selbst in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten würde und obendrein die Machenschaften der USA, Großbritanniens, Frankreichs und anderer „Freunde“ benennen müsste.
Im Hintergrund steht die fehlende Souveränität eines Landes, das seine Politik am Gängelband der Besatzungsmacht USA orientieren muss und eine mangelnde Demokratie, die es Kommunen nicht erlaubt, selbst zu entscheiden, wieviele Flüchtlinge oder Migranten sie aufnehmen können und wollen. Die Ohnmacht angesichts mangelnder Demokratie ist dann letztlich der Grund, warum selbst bisher unbescholtene Bürger zu Brandstiftern werden.
na, der Auslöser ist die Merkel doch alleine! sie lädt 200 Millionen Afrikaner mit unbgreztem Zuzug ein, und warnt davor? sie lässt Afganistan mit Werbung zu uns zuplastern, und der maziere warnt davor? wo lässt sie noch überall Werbung machen und warnt davor? ihr Arschlöcher?
Ich glaube, hier sind die dreckigen und völkermörderischen NATO-Kriege gemeint, die die Menschen zur Flucht treiben. Dass jeder Einzelne, der das zulässt hier und weiter gerne seine Auto mit Treibstoff aus Blutöl betankt (weil das Benzin kommt ja aus der Zapfpistole) irgendwie eine Mitschuld trägt, will den meisten nicht in den Kopf.
Merkel ist nur eine Marionette, kapiert das endlich mal und zieht mit eurer Wut vor die Botschaften der Kriegstreiberstaaten!
Wer Englisch kann sollte sich das dazu mal durchlesen!
http://www.informationclearinghouse.info/article44111.htm
Zur Ursache: nach der Grenzoeffnung und „Einladung“ haben sich die Zahl der taeglichen Ankuenfte von ca. 1000 pro Tag auf ca. 10000 pro Tag verzehnfacht. Hauptursache ist also Frau Merkel.
Ich finde 1000/Tag auch schon viel. Das sind ja dann auch 300.000/Jahr.
Dass in den Lagern rings um Syrien 4 Millionen im Dreck sitzen und auch sonst diverse Staaten durch die völkermörderischen westlichen Angriffskriege und Einmischungen in Afrika und Nahost damit zu tun haben, hat solange niemanden hier im vollgefressenen Westen interessiert, solange die Leute in ihren Dreckslagern blieben und man hier weiter ignorant ungestraft in fetten 2-Tonnen-Autos zum Einkaufen fahren könnte und ungestraft die Ölparty feiern konnte.
Das ist jetzt halt vorbei und Merkel ist da auch nur eine Marionette in einem größerem dreckigen neokolonialen geopolitischen Spiel.
Die Migranten sind da auch nur Verschiebemasse und Bauern auf dem Schachbrett wie auch der gehirngewaschene deutsche Michel, der glaubt, dass Deutschland die Wahl hätte!
Der folgende Link hat jetzt sicher nichts mit den wirklichen Gründen zu tun, aber aus dem Bauch heraus richtig und wichtig
Lieber Herr Lindemann
Ihr Einsatz ehrt Sie, doch Sie vergleichen Äpfel mit Birnen!
Die Not der Menschen ist in erster Linie von unseren amerikanischen Todfreunden geschaffen worden.
Das hat einen bestimmten Grund: Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
Die selben wollen Gaddafi und Assad los werden, um Libyen und Syrien unter globaler Finanzkontrolle zu bekommen und uns Flüchtlinge zu bescheren.
Kinderlosigkeit
Denn die Kinderlosigkeit ist von bestimmten Kreisen gewollt.
Wer machte denn in den70er Jahren soviel Werbung für die Selbstbestimmte Kinderzahl?
Heute gibt es das Problem, das von den 68er geschaffen wurden. Als Arzt müssten Sie wissen, das Sie wissen das die Pille den nicht wahrnehmbaren Geruch, der beide Geschlechter anzieht verändert. Was geschieht wenn diese abgesetzt wird, viele können sich nicht mehr riechen!
Das ist meines Erachtens der wahre Grund der Trennungen. Mehr Trennungen weniger Kinder. Dazu kommt der Stress den beide Partner ausgesetzt sind. Stress macht auch Unfruchtbar, ergo weniger Kinder!
Dann wird systematisch die Arbeit immer geringer Bezahlt und immer weniger können sich eine große Familie leisten.
Auch da steckt System dahinter:
Der Feminismus ist unsere Erfindung. Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt alle.
Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir Egoisten geschaffen, die nur noch hart arbeiten und konsumieren. Dadurch sind sie unsere Sklaven und finden das alles auch noch gut.
Nicholas Rockefeller
Sie haben recht, den Flüchtlingen geht es wirklich Dreckig! Aber wirklich Allen?
Als der Arabische Frühling über Tunesien und Lybien von den obigen Todfreunden hereingebrochen wurde. Die vielen Bootsflüchtlinge übers Mittelmeer geflutet wurden, machten alle Staaten dort Ihre Gefängnisse leer und setzten die Verbrecher einfach auf Boote. Das diese 100e Christen einfach über Bord warfen, wurde in unserer gleichgeschalteten Presse nur am Rande erwähnt!
Dann ist da noch die Barnett Doktrin: Die Hellbraune Sklavenrasse in Europa zu züchten! mit einem IQ 90 die dann jeden Widerstand gegen die Beherrschung Europas durch die USA erstickt. Das Alles ist beschlossen auf den Bilderbergerkonferrenzen, nach dessen Besuch auch Josef Fischer( Der Mann der mit Schröder die längste Friedensperiode Deutschlands beendete) sein obiges Zitat sagte!
Die Altenbetreuung wird 2060 kein Problem mehr darstellen, denn unsere Todfreunde planen den 3. Weltkrieg, dann bleibt von den Deutschen höchstens 1/4 übrig. Das Überleben die Alten nicht. Dazu ein letztes Zitat:
In einem Brief vom 15. August 1871 zeigte dann PIKE dem Illuminatenführer Mazzini in grobem Umriss den Plan für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf, den Weg für die Errichtung der »NEUEN WELTORDNUNG«.
Die Internet-Veröffentlichungen sind zwar deutlich länger, kurz zusammengefasst:
Der ERSTE WELTKRIEG sollte inszeniert werden, um das zaristische Russland unter die unmittelbare Kontrolle der bayerischen Illuminaten zu bringen. Russland sollte dann als »Buhmann« benutzt werden, um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.
Der ZWEITE WELTKRIEG sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.
Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminati zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.
Danach haben wir kein Alterproblem mehr!
Zu Ihren 62 Personen, es werden nur ein Dutzend sein!
Alleine die Familie Rothschild besitzt nach verschiedenen Schätzungen zwischen 100 und 600 Billionen! USrechnung
Denn sie konntrollieren etwa 60% alle Zentralbanken. Das heißt Sie generieren Geld aus dem Nichts und verleihen es teuer.!
Das Wbsp beträgt etwa 75 Billionen Dollar USrechnung
Lybien und Syrien verweigerten sich der Familie Rothschild Des halb wurden sie platt gemacht! Daher kommen Ihre armen Opfer!
Interessant ist für mich die Verwendung des Begriffs „zielführend“. Denn das Ziel was Peter Sutherland, ehemaliger Goldman Sachs Vorstand und Migrationsbeauftragter der UN gegenüber dem BBC äusserte ist die Unterminierung (Zerstörung) der Homogenität europäischer Staaten. Also eine äusserst böse Absicht. Was hierbei merkwürdig erscheint ist der Umstand, dass selbst von den Kritikern der aktuellen Flüchtlingspolitik diese Aussage völlig unerwähnt bleibt. In keiner Talkrunde ist die üble Absicht dieses Mannes zum Thema gemacht worden. Ebenso wenig wurde zum Thema gemacht, was Merkel noch 2010 auf einem Parteitag der Jungen Union in Potsdam sagte, nämlich dass Multikulti gescheitert sei. Auch hier habe ich bisher nicht sehen können, dass einer ihrer Gegner sie auf diesen Punkt hin angesprochen hätte.
Merkel sagt noch ganz andere Sachen:
@Hans Reuter
Zur Goldman-Sucks-Aussage passt auch dieses Dokument, das die perverse EU-weite Volksverhetzung und Kriegspropaganda auf makabre Weise erklärt:
Nach Carl Friedrich von WEIZSÄCKER…
(nicht zu verwechseln mit seinem unsäglichen CDU-Bruder Richard)
…sind CHARLIE in Paris und ÜBERGRIFFE in Köln nur Etappen des skrupellosen EU-Fahrplans in den Dritten WELTKRIEG. Alle Horror-Voraussagen des letzten deutschen Denkers sind bis dato eingetroffen —- nachzulesen in seinem Buch “Der bedrohte Friede” (Ausgabe 1983) und schockierender als die ORWELL-Fiktion “1984”.
Textauszüge in diesem 5-Minuten-Ton-Video:
„Nach Carl Friedrich von WEIZSÄCKER…
…sind CHARLIE in Paris und ÜBERGRIFFE in Köln nur Etappen des skrupellosen EU-Fahrplans in den Dritten WELTKRIEG.“
v. Weizsäcker; gest. am 28. April 2007 in Söcking am Starnberger See, hat von Charlie in Paris 2015 und den Übergriffen in Köln zu Silvester 2015/2016 null Kenntnis!
@zorn
Messerscharfe Schlussfolgerung!
Wie war das noch mit dem Denkvermögen der Waldgermanen…?? — „Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen.“
Wären Sie die Tabakdose auf meinem Schreibtisch, würde ich Ihnen jetzt den schwarzumrandeten „WARNHINWEIS“ aufkleben:
„Lesen gefährdet die Dummheit“
:-)
„
“Lesen gefährdet die Dummheit”
Genau, Ihr Kommentar ist der beste Beleg dafür. Noch viel Spaß mit Ihrer Nachtschattengewächsaufbewahrungsvorrichtung!
Bis neulich.
Wird bei Amazon SEHR teuer als antiquarisches Stück ab 80! Euro gehandelt. Ein Irrsinn für ein gebrauchtes Buch und Hinweis darauf, WIE begehrt das Buch heute ist.
Genau das ist es, was ich seit langem sage, wir müssen alle zusammen halten, rechts,links und auch mit den Flüchtlingen.Leider kapieren das die Wenigsten. Der Feind sind letzten Endes nicht die Flüchtlinge, auch nicht die kriminellen Flüchtlinge, auch wenn man sich vor denen natürlich genau so schützen muss,wie vor einheimischen Verbrechern. Der Feind ist das eine Prozent, z.B. Soros und Co., die uns immer versuchen zu teilen und dadurch zu herrschen. Nur wenn wir das überwinden, haben wir überhaupt eine Chance. Anderenfalls können wir nur selbst fliehen, die Frage ist dann aber, wohin und wer nimmt uns dann noch!
Genau das ist eine Angst der Unterdrücker. Genau damit trifft man auf heftigen Gegenwind, und dabei spreche ich nicht vom lauen Lüftchen, das man erfährt wenn man den Linksautonomen markiert, oder das 0815-Gebläse, welches dem Rechtspopulisten um die Nase weht. Beides sind nur leichte Brisen, die der Allgemeinheit als Abschreckung vor Widerstand dienen. Gleichzeitig provoziert es die (vermeintlichen) Widerständler und gaukelt jedem für sich vor, auf dem richtigen Weg zur (positiven) Veränderung zu sein. Die zielgruppenorientierte Berichterstattung tut ihr übriges, um die Profiteure aus dem Fokus zu nehmen, indem sie unter anderem auch Opfer gegen Opfer aufeinander hetzt. Ich gehe davon aus, dass Stimmungs- und Meinungsanalysen (z.B. durch soz. Netzwerke) als Faktor zur Lenkung mitherangezogen werden.
„…eine mangelnde Demokratie, die es Kommunen nicht erlaubt, selbst zu entscheiden…“
Es ist noch viel schhlimmer, es gibt sogar bereits Maulkorberlasse, wo selbst die Lügen … ähm „Freie Presse“ nicht mehr umhinkommt, darüber zu berichten :
„Kommunalaufsicht untersagt TTIP-Diskussion im Stadtrat
Reichenbach ist nicht Köln. Während sich die Rhein-Metropole gegen die umstrittenen Freihandelsabkommen positioniert hat, darf das die Kleinstadt im Vogtland nicht. “
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REICHENBACH/Kommunalaufsicht-untersagt-TTIP-Diskussion-im-Stadtrat-artikel9352671.php
von HerbstMehl :an die red. kennen sie dieses papier http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf
Wenn die Gas-, Strom-, Wärme-, Wasserversorgung und Müllabfuhr vollständig in Händen von US-amerikanischen Unternehmen ist, wird der schweigenden Mehrheit, was passiert ist. Und dann ist es zu spät.
Es folgt das Gesundheitswesen, das bereits jetzt über Gemeinschaftspraxen unter Führung von Unternehmen in diese Richtung läuft. Das Unternehmen Bertelsmann wird seinen Beitrag leisten, um den finanziellen Druck auf die verbleibenden unabhängigen Ärzte über die Krankenkassen zu erhöhen. Wenn die erst einmal alle Patientendaten haben (und damit auch die über die Ärzte und deren Ein- und Ausgaben), können die die Ärzte gegeneinander ausspielen. Einige Ärzte haben das bereits erkannt. Mittelständige deutsche Unternehmen werden von großen US-amerikanischen Unternehmen übernommen. Das wird mit den Arztpraxen genauso laufen wie mit den Krankenhäusern.
Mit der Finanzierung von Autobahnen durch Versicherungen ist ein erster Schritt in die gleiche Richtung gemacht worden. Hat sich das System etabliert, wird es den Rest übernehmen. Das ist im Telekommunikationsbereich genauso gelaufen. Die Bahn wird folgen.
Handwerker werden ebenfalls in Konzerne gezwungen. Unabhängige Bäcker gibt es schon fast keine mehr. Im Baugewerbe sind viele sogenannte unabhängige Hadwerker fast ausschließlich für Großunternehmer unterwegs, die überregional arbeiten. Diese Unternehmen werden von Konzernen übernommen.
Die Bildung ist ein weiteres Ziel. Auch hier mischt Bertelsmann mit. Der stetig fortschreitende Abbau von Schulunterricht führt dazu, dass sich unsere Schulen dem US-amerikansichen Niveau immer weiter nach unten nähern (ich kenne beide Systeme genau). Als Folge werden immer mehr Schüler zur Fortsetzung ihrer Schullaufbahn in „Bachelor“-Kurse gezwungen. Einen ersten Ansatz zur Einführung von Studiengebühren hatte es schon gegeben. Es wird dabei nicht bleiben. Der Bildungssektor ist in den USA der sechstgrößte Markt in den USA. Die meisten College-Abgänger haben mit dem Bachelor einen 5- bis 6-stelligen Schuldenberg.
Sport, Kultur usw.
Es gibt sicher viele Gründe, warum die Kommunen weder Einblick noch Mitspracherecht in Sachen TTIP haben. Was uns ständig von der Lügenpresse als „Freihandelsabkommen“ verkauft wird, ist nichts anderes als ein Putsch.
Hat der Staatschutz diesen Bürgermeister schon verhaften lassen! Wenn nein, warum nicht?-
Es ist doch wohl ein absolutes Unding, dass ein Bürgermeisterchen den Heiligkeiten in Berlin statt eines Huldigungsschreibens blasphemische Fragen stellt.
Steht der Typ jetzt wenigstens unter Beobachtung, wird an seinem Pranger schon gezimmert?
Und hat Großinquisitor Maas schon reagiert—-
Denn dieses Bügermeisterchen ist vermutlich, eventuell, mutmaßlich, offenbar, offenkundig, vielleicht und möglicherweise, wahrscheinlich und offensichtlich ein Rechtsextremist.
Wer Merkel öffentlich kritisiert, muss auch hierzulande mit Konsequenzen rechnen!
+++Wenn der türkische Regierungspräsident Erdogan einen Arzt verklagt, weil der ihn mit Gollum (aus „Herr der Ringe“ verglichen hat, und der Scherzbold daraufhin seinen Job verliert – dann kritisiert man das zu Recht als Diktatur. Ebenso, wenn dort – wie gestern geschehen – ein Staatsanwalt für zwei regierungskritische Journalisten lebenslange Freiheitsstrafen fordert. Aber hierzulande braucht man keinen Erdogan. Hierzulande etablieren Bürger selbst eine Mutti-Diktatur. Dienen sich ihr unaufgefordert an. Fragt sich, wer dem Ansehen der Hochschule wirklich geschadet hat: Der mutige Professor oder der Rektor? Was solche Leute (samt ihrer Presse) erst in einer ungeschminkten Diktatur anstellen würden…+++
https://www.compact-online.de/professor-kritisiert-merkel-jetzt-droht-ihm-eine-klage/
Heiko Maaslos würde jetzt sagen: Auch ein Diskurs mit Bürgern kann entgleiten und zur geistigen Brandstiftung beitragen. Ein solcher Brief ist einfach falsch und Wasser auf die Mühlen von Pegida und Verschwörungstheoretikern im Internet.
Ein Minister, der nun schon gestandene und angesehene Juristen angreift, indem er sie für ihre Kritik an der Mißachtung der Gesetze geisselt und sie in die Nähe von Populisten schiebt, scheint offensichtlich intellektuell überfordert oder als agent provocateur tätig zu sein.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/29/justizminister-rueckt-kritische-juristen-in-die-naehe-von-geistigen-brandstiftern/
Man muß sich jetzt ernsthaft fragen, ob die Radikalsierung der Gesellschaft nicht gezielt beabsichtigt ist und gesteuert wird um in ihrem Windschatten die Sicherheitslage implodieren zu lassen und Notstandsgesetze zu erwirken, die uns alle ohne große Reibung und Widerstand unter eine EU-Diktatur zwingen!?
War es nicht Herr Heiko Maas, der nach dem Tod des Mädchens Tugce vehement gegen eine Verschärfung des Jugendstrafrechts war und statt dessen mehr Zivilcourage von den Bürgern forderte? Soll man das jetzt als Aufforderung zur Selbstjustiz verstehen oder soll man sich aus Solidarität mit verprügeln lassen?
Wie sagte schon der große Philosoph Forest Gump:“ Dumm ist nur wer dummes tut.“
Gerade Maas ist ein typischer Rechtsverdreher. Was er gerne Verschweigt ist das die SPD Hauptfinanzier der Antifa ist! Erst im Januar hat die Juso gefordert den Stundenlohn für die Demonstranten auf 45€ zu erhöhen. In SPD geführten Ländern arbeitet die Antifa mit den linken Polizeipräsidenten zusammen und teilt diesem mit wo es auch zur Gewalt kommen kann. Eigentlich müsste es Auffallen wie schnell Verfahren bei Bränden und Ausschreitungen der Antifa zu den Akten gelegt werden!
http://www.taz.de/!5020381/
Es ist einfach erschreckend welche Demokraten in Unserer Regierung sind!
Wem das, was der Maas da vom Stapel lässt, nicht endgültig die Augen öffnet, dass wir in keinem wirklichen Rechtstaat mehr leben, dem ist wohl nicht mehr zu helfen:
„(…) Der Minister wünscht nicht, dass „immer häufiger Legitimität und Legalität bundespolitischer Entscheidungen in Frage gestellt“ werden. Die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung sei rechtlich legitimiert, denn es habe seit Ende 2013 „mehr als vierzig Bundestagsdebatten“ gegeben. (…)“
Debatten als Grund für die Legitimität von Entscheidungen? Das wäre egal aus welchem Munde schon mehr als haarsträubend. Aber so spricht unser JUSTIZminister.
(…) Mit dem Vorwurf, der deutsche Staat achte geltendes Recht nicht, „bewirken die Wortführer das Gegenteil vom dem, was sie angeblich bezwecken. Sie schwächen die Geltungskraft der Gesetze und erschüttern die Rechtstreue der Menschen“. (…)
Orwell`sches Neusprech in Form von „Doppeldenk“ in Reinform.
Das ist der Beweis: die Firma BRiD wird von kriminellen Bekloppten regiert
Von wegen „Kanzleramt“ — Solange Besatzer-Marionetten…
den Kanzlersessel und sonstige deutsche Ministerstühle dekorieren,
solange bekommt das Volk* auf klare Fragen keine klaren Antworten.
Ganz egal aus welcher Partei die BRD-Darsteller rekrutiert werden.
In der DDR wurden die Witzfiguren unumwunden von Moskau eingesetzt.
In der BRD — und inzwischen in der gesamten US-Kolonie EU — werden die peinlich-lächerlichen Kolonialverwalter auch 70 Jahre nach der „Befreiung“ noch immer in einer pompösen Hollywood Show namens „Demokratie“ gekürt; noch immer hinter (!) dem Vorhang und nicht in der offenen Puppenkiste…
Die Wähler* haben sodann die Wahl zwischen Pest und Cholera.
*) WARUM stellen die Deutschen nicht die einzig relevante Frage an ihre „Volksvertreter“, die doch angeblich die Dienstboten des Volkes sind und nicht seine Dienstherren, nämlich…
WARUM finden sich die folgenden 6 Programm-Punkte in keiner einzigen Partei — erst recht nicht in den Regierungsparteien CDU-CSU-SPD, dem Kartell zionistischer Rechtsextremisten und Sozialdemokraten…?? Nämlich…
Das 6-Punkte-Programm der Antifaschistischen Aktion:
• Raus aus der NATO.
Abzug aller US-Truppen und Geheimdiensteinrichtungen aus Deutschland und Europa. Stopp der BRD-Unterstützung für faschistische Organisationen und Regime. Solidarität mit dem antifaschistischen Widerstand in der Ukraine und anderswo!
• Stopp deutscher Kriegsbeteiligung.
Abzug aller deutschen Soldaten und militärischer Infrastruktur aus Auslandseinsätzen und Verbot von Rüstungsexporten.
• Stopp der Totalüberwachung.
Privatsphäre und das informationelle Selbstbestimmungsrecht sind demokratische Grundrechte, die fächendeckende Überwachung aller Bürger und deren Kommunikation soll als Straftat verfolgt werden.
• Keine Ermächtigungsgesetze wie TTIP und Co.
Das sogenannte „Freihandelsabkommen“ TTIP und ähnliche Rechtsnormen bedeuten die Entmachtung demokratischer Strukturen und Institutionen und dienen der Festigung des uneingeschränken Machtanspruchs des globalen Imperialismus.
• Friedensvertrag
nach dem internationalen Völkerrecht und auf Grundlage der völkerrechtlich gültigen Weimarer Verfassung.
• Auflösung der imperialen Institution EU
und Neuordnung Europas auf Grundlage des Selbstbestimmungsrechts der Völker.
Mehr dazu auf** http://rotefahne.eu/antifaschistische-aktion/
**) „Die Rote Fahne“
ist LINKER als die Gysi-Ramelow-LINKE, der posten- und pfründegeilen „Linkspartei“, früher am Tropf der UdSSR, heute am Tropf der €U$A…
Leider ist „Die Rote Fahne“ keine Partei, sondern der traditionsreichste Zeitungstitel Deutschlands (seit 1876) und seit dem Jahr 2000 die erste reine Internet-Zeitung.
Siehe Homepage: http://rotefahne.eu/
Frage an @Dok (Propagandaschau)
Warum zählt „Die Rote Fahne“ eigentlich nicht zum hier empfohlenen Freundeskreis der angeblich systemkritischen Online-Medien…??
Die Frage ist eine Wiederholung, weil bis dato unbeantwortet.
Das wäre eine Bereicherung für die Propagandaschau, anstatt ein System-Feigenblatt wie Jen Jebsen (KenFM) zum „Aufklärer des Jahres“ küren zu lassen und seinen montäglichen Berliner Kindergarten-Killefitz als Akt des Widerstands darzustellen… :-)
Ich habe Ihnen auch auf den selben Post vom 29. Januar 2016 so geantwortet:
“WARUM finde ich alle 6 Punkte in keiner einzigen deutschen Partei…??”
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Partei gesucht, welche ALLE von Ihnen oben angeführten 6 Punkte im Parteiprogramm aufführt. Ich habe die besagten Punkte von Wikipedia und deren Homepage herauskopiert.
SIE WERDEN ÜBERRASCHT SEIN!!!
Punkt 1:
“Die seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland stationierten Streitkräfte der Vereinigten Staaten sollen abgezogen werden.”
“Die außenpolitischen Grundsätze der XXX gehen auf die Prinzipien des Isolationismus und Neutralismus zurück. Sie lehnt (humanitäre) Auslandseinsätze der Bundeswehr im Allgemeinen und das Einhalten der Bündnistreue gegenüber der NATO im Speziellen ab.”
(…)
“Die XXX …. betont den diplomatischen Ausgleich mit Russland.”
“Dementsprechend will die XXX … den Austritt Deutschlands aus internationalen Bündnissen wie NATO und EU durchsetzen.”
Punkt 2:
“Deutsche Außenpolitik muß deutschen Interessen dienen und darf sich nicht als Transmissionsriemen überstaatlicher oder ausländischer Interessen sehen. Deutschland wird weder am Horn von Afrika noch am Hindukusch verteidigt. Die XXX fordert deshalb die sofortige Rückkehr aller deutschen Soldaten aus dem Ausland, ebenso den sofortigen Abzug aller fremden Truppen einschließlich der US-Atomwaffen und logistischen Einrichtungen der US-Streitkräfte aus der Bundesrepublik.”
“Sie lehnt (humanitäre) Auslandseinsätze der Bundeswehr im Allgemeinen und das Einhalten der Bündnistreue gegenüber der NATO im Speziellen ab.”
“Die Partei wendet sich gegen eine mögliche Militärintervention in Syrien,[20] ebenso lehnt sie die Interventionseinsätze im Irak und in Afghanistan ab.”
Punkt 3:
“Darüber hinaus möchte die Partei eine Einschränkung des Daten- und Informationsaustausch mit ausländischen Sicherheitsbehörden.”
“Des Weiteren verfolgt die XXX eine Auflösung des Verfassungsschutzes,…”
Punkt 4:
“Am heutigen Sonnabend, dem 28. Februar 2015 führte der XXX Landesverband Niedersachsen eine Kundgebung in Peine durch. Am Markt protestierten wir (…), bei bestem Sonnenschein, gegen das geplante Wirtschaftsabkommen zwischen den USA und der EU, kurz TTIP.”
“Die XXX sieht die Unternehmen in einer sozialen Verpflichtung innerhalb einer (neuen) solidarischen Wirtschaftsordnung. Durch staatliche Eingriffe sollen klein- und mittelständische Unternehmen auf bzw. vor dem globalen Markt protegiert werden. Monopole sollen nach dem Willen der XXX unterbunden und die öffentliche Daseinsvorsorge soll komplett in staatlicher Hand verbleiben. Die XXX richtet sich gegen Spekulationen auf den Finanzmärkten und fordert u.a. ein Verbot von Hedgefonds.”
Punkt 5:
“Sie fordert darüber hinaus eine ersatzlose Streichung der so genannten Feindstaatenklausel, die bereits mit der Resolution 49/58 von der UN-Generalversammlung am 9. Dezember 1994 für “obsolet” erklärt wurde.”
“Auf ihrer Internetseite bezeichnet die Partei das Grundgesetz als „Diktat der westlichen Siegermächte“ und fordert mit Verweis auf Artikel 146 GG, dass es durch eine neue Verfassung abgelöst werden solle.[27] In dieser Verfassung sollen laut ihr dann „Volksabstimmungen verankert, ein volksgewählter Bundespräsident mit starken Vollmachten institutionalisiert“ und der von ihr als schädlich eingestufte Parteieneinfluss beschnitten sein.”
Aus der Homepage der Partei XXX:
“Wussten Sie schon, dass Deutschland als einziger Staat, der am 2. Weltkrieg teilgenommen hat, bis heute – also über 60 Jahre nach Kriegsende im Mai 1945 – noch keinen Friedensvertrag erhalten hat? Wir verfügen beispielsweise noch über keine uneingeschränkte Souveränität und Selbstbestimmung.
Es besteht noch Besatzungsrecht mit Feindstaatenklausel und wir haben immer noch etwa 60.000 US- und britische Besatzungstruppen in Deutschland, für die unsere Regierung sogar 1,5 Milliarden Euro Besatzungskosten pro Jahr zahlt, ohne dass dies die deutschen Bürger wissen, wollen oder gar genehmigt hätten. Wofür?”
Punkt 6:
“Angelehnt an den Ausspruch von Charles de Gaulle “Europa der Vaterländer” fordert die XXX auf Grundlage einer ethnischen Zugehörigkeit ein “Europa der Völker”. Aus Gründen der nationalen Souveränität fordert die XXX ebenso keine weiteren Hoheitsrechte an die EU abzutreten und vollzogene Kompetenzabtretungen rückgängig zu machen.”
“Die XXX lehnt eine unipolare Weltordnung unter Führung des „Westens“ deshalb ab und vertritt die Auffassung, daß eine multipolare Weltordnung der freien Entfaltung souveräner Völker besser gerecht wird. Wir streben den Abschied von der manischen transatlantischen Fixierung der deutschen Politik an und befürworten eine stärkere Kooperation mit europäischen Partnern wie Frankreich und eurasischen Machtzentren wie Rußland und China.
Von der weltweiten Interventions- und Destabilisierungspolitik der USA, die rund um den Globus Leid und Unfrieden schafft, muß sich Deutschland schon aus Gründen der Selbsterhaltung distanzieren. Wir akzeptieren nicht, daß unser Land als Folge einer willfährigen transatlantischen Nibelungentreue zur Zielscheibe terroristischer Vergeltungsangriffe wird.”
Na, jetzt raten Sie mal, welche Partei das sein könnte! ;-)
Hier meine Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands
https://npd.de/thema/europa/
http://www.npd-niedersachsen.de/index.php/menue/24/thema/725/id/4322/anzeigemonat/02/anzeigejahr/2015/infotext/NPD_Kundgebung_gegen_TTIP_in_Peine/Aktuelles.html
http://www.npd-rhein-neckar.de/?p=4358
@ Florian Hohenwarter
Bei der NPD sollte man allerdings immer im Hinterkopf behalten, daß es sich dabei um eine vom Verfassungschutz gemanagte und gesteuerte Partei handelt. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, wenn derart richtige und wichtige Forderungen, die aber den Kolonialherren und ihren treu ergebenen Provinzverwaltern nicht in den Kram passen, ausgerechnet in das Programm dieser Partei aufgenommen werden. Natürlich mit dem Ziel der Diskreditierung solch essenzieller Forderungen.
Genau das ist auch mein Verdacht! Ich glaube es war Andreas von Bülow der mal sagte, dass der MI6 maßgeblich an der Entstehung der NPD beteiligt war.
Diese Partei wird ja in der öffentlichen Wahrnehmung als die Wiedergänger Hitlers wahrgenommen und ist somit in weiten Teilen der Bevölkerung unwählbar. Die NPD stellt zB. die Besatzung durch die Alliierten und die NATO in Frage. Ausserdem tritt sie für einen Friedensvertrag für Deutschland ein. Nun kann jeder Kritiker, welcher für die Souveränität Deutschlands und gegen die US-Herrschaft eintritt leicht ins rechte Eck gedrängt werden, da die NPD ja die selben Forderungen vertritt.
Deshalb wird die NPD auch nie verboten werden.
Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: NPD) ist eine 1964 gegründete rechtsextreme Kleinpartei.[5] Nach Einschätzung von zahlreichen Politikwissenschaftlern und Historikern weist sie eine programmatische und sprachliche Nähe zur NSDAP auf[6] und vertritt eine völkisch-nationalistische und revanchistische Ideologie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands
Bravo!
Habe den Hinweis vergessen:
wikipedia – Vorsicht, Sie könnten belogen weden!
Statement von Maria Janssen
Können die zahlreichen Politikwissenschaftler und Historiker wirklich Objektiv sei? Die meisten stehen äußerst Links.
Dazu ist die Lektüre von Jan Fleischmann empfehlenswert: Unter Linken. Wie ich aus versehen Konservativ wurde!
Doch zum Thema National Parteien ist auch dieser Link hilfreich!
http://www.kla.tv/5914
»Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein 16.05.2015
Immer mehr Menschen fürchten einen neuen großen Krieg auf europäischem Boden. Ohne Einwilligung des Volkes können allerdings keine großen Kriege geführt werden. Es gilt daher zu erkennen, dass jedem großen Krieg ein Informationskrieg vorausgegangen ist. Informationskrieg? Was ist das? Wer führt einen solchen? Wem nützt ein Informationskrieg? Nun, das ist ganz einfach: In seiner Stratfor-Rede vom Februar 2015 hat der Chef der »Schatten-CIA« George Friedman frei und offen zugegeben, dass es den USA seit über 100 Jahren darum geht, dass Russland und Deutschland ihre Kräfte nicht vereinen. Sehen Sie dazu unsere Sendung „“Stratfor” verrät US-Strategie in der Ukraine vom 21.03.2015 an. Dort hat George Friedman, der ja als großer Vordenker der US-Kriegsstrategen gilt, auch offen kommuniziert, dass die USA ihren Status als Vorherrschaftsmacht dadurch aufrechterhalten und ausbauen, indem sie US-rivalisierende Staaten oder Bevölkerungsgruppen gezielt destabilisieren und gegeneinander aufhetzen. Dies tun sie auf dem Weg mutwilliger Fehlinformationen in den Medien, aber auch mit Vorliebe durch Finanzierung auserwählter Terrorgruppen, durch die sie gezielt rivalisierende Kräfte destabilisieren. Gerade dies gab der Chef des US-Think-Tank, sprich militärischen Beraterstabes, ungehemmt zu. Ziel all dieser Operationen ist die Zustimmung der Völker zum Krieg. Durch gezieltes Propagieren z.B. von Kriegsgräueln, gefährlichen terroristischen Entwicklungen, Attentaten usw. werden ganze Völker in Angst und Schrecken versetzt. Szenarien existenzieller Bedrohung werden mutwillig geschürt und so lange treffsicher angebracht, bis dass selbst kriegsscheueste Völker nach militärischen Interventionen, sprich Maßnahmen, verlangen. Genau auf diesen Schrei aber zielten es die Kriegsstrategen ab: ab jetzt können ihre Militärs zu den ganz großen Waffen greifen. Im Umkehrschluss zeigt dies aber, dass Volksproteste und Kriegsverweigerung jene unliebsame Barrikade bilden, die alle kriegstreiberischen Strategen zu überwinden haben. Auf den Punkt gebracht: Ohne Volk kein Krieg. Denn an der Kriegsfront verbluten in aller Regel nicht diejenigen, die unsere Kriege aushecken und anzetteln, sondern die hinters Licht geführten Zivilisten, ahnungslosen Ehemänner, Söhne und Familienväter. Der nachfolgende Kurzfilm entlarvt daher eine strategisch wirksame Waffe, die im Informationskrieg seit Jahrzehnten erfolgreich eingesetzt wird.
Film: »Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein Das Aufdecken von Bemühungen um eine neue Weltordnung mit ihrer Einweltregierung, galt so lange als wirre Verschwörungstheorie, bis dass deren Vorhandensein durch den Mund ihrer Betreiber selbst unwiderlegbar zutage kam. Die Architekten dieser neuen Weltordnung nennt man auch Globalisten. Warum Globalisten? Aus dem schlichten Grund, weil es im Denken jener Menschen die am 1n Weltstaat arbeiten, keine typischen Nationalitäten mehr geben darf. Nur noch 1ne Regierung soll über die ganze Welt herrschen. Die Welt soll nicht mehr in klassische Nationalstaaten, sondern gleichsam in Weltdistrikte aufgeteilt werden. Jedes traditionelle Nationalbewusstsein wird im Lichte solcher Ideologen zum Feind, zum Hindernis ihrer »globalen Heilsidee«. Wer entgegen deren Weltherrschaftsplänen dennoch an seinem Nationalbewusstsein, noch schlimmer – seinem Nationalstolz – festhält, wird gleichsam zum gefährlichen Feind. Wie aber beseitigt man Nationalbewusstsein, wo doch das Nationalbewusstsein eine jahrtausendealte Tradition hat? Noch schwieriger: Wie bezwingt man Nationalstolz, wo er sich geradezu als Naturtrieb im Menschen zeigt? Ganz einfach: man verteufelt ihn. Man bringt der Welt bei, dass alle Kriege der Vorzeit vorwiegend im Nationalbewusstsein und Nationalstolz wurzeln. Man verschweigt dabei vorsätzlich die wahren Ursachen vergangener Kriege, nämlich all die niederen Machtinteressen, die satanischen Triebe der Hab-und Herrschsucht und dergleichen. Weil den Architekten der neuen Weltordnung einzig ihre eigene Version von Religion als künftig legitime vorschwebt, muss die Schuld vergangener Kriege natürlich auch noch in endlosen Religionskonflikten wurzeln. Mit dieser Masche der Verteufelung bringt man sehr schnell viel Volk hinter sich, weil die Menschen gerne ihren Frust und ihre aufgestaute Wut an ausgemachten Sündenböcken auslassen. Weil es ein Ding der Unmöglichkeit ist, auf Anhieb ganze Nationen oder große Religionsgemeinschaften zu verteufeln, beginnt man im Kleinen. In der Religion ist das die Sektenhetze. Man nimmt irgendeine wehrlose religiöse Randgruppe, kocht eine Schwachstelle zu einem Skandal hoch, indem man sie mit religiös getarnten Terrorgruppen wie etwa der al-Qaida und dergleichen in einen Topf wirft. Dabei betont man unablässig die grundsätzliche Gefahr von Religion und stellt darüber hinaus allerlei Kriege der Vorzeit in dasselbe Licht. Dies tut man so lange, bis die Religion als Grundübel fast aller Kriege der Vorzeit ins Volksbewusstsein gelangt ist. Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Weil es ein Ding der Unmöglichkeit ist, auf Anhieb den Nationalstolz ganzer Nationen zu verteufeln, beginnt man auch hier im Kleinen. Wie das praktisch aussieht kann man diese Tage wieder in der Zeitung USA Today nachlesen. Dort steht mit großen Lettern im Übertitel: ich zitiere: »Ukrainisches Freiwilligenbataillon AZOW voll mit Nazis!« Ein paar Zeilen weiter unten steht dann in Kleinschrift, dass das Azow-Bataillon freiwillige Kämpfer angeworben habe, die sich selbst als Nazis bezeichnen… Das ist natürlich schon mal etwas ganz anderes. Der Chef der »Schatten-CIA« George Friedman offenbarte in seiner Stratfor-Rede vom Februar 2015, dass die USA genau solche Aktionen seit über 100 Jahren durchführen, um ihre Rivalen zu destabilisieren. Bin Laden war solch ein klassischer Fall. Bin Laden wurde nachweislich von der US-Regierung, sprich der CIA, ausgebildet und in Szene gesetzt. Seine Show galt schwerpunktmäßig der Beseitigung von Religion und der Einführung von Überwachungsgesetzen. Am gleichen Schwerpunkt arbeitet derzeit die Terrorgruppe islamischer Staat, sprich IS, weiter, die im Namen fundamentalistischer Religion mit nie dagewesener Brutalität Zivilisten abschlachtet, Pastoren köpft, Blut ohne Ende vergießt. Doch die Religion ist nur der strategisch instrumentalisierte Vorwand! In Wahrheit geht es sowohl bei al-Qaida als auch bei IS und vielen anderen einzig und allein um planmäßig instrumentalisierten Terrorismus, um Lohn-Terrorismus! Die IS bezog ihre Berufung und Waffen als Lohn ja bekanntlich von den USA. Das hat mit wahrer Religion null und nichts zu tun, da nachweislich in jeder großen Religion als oberste Goldene Regel gilt: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«. Fanatisierte Gruppierungen dagegen gibt es dabei prinzipiell auch auf allen Ebenen des Menschseins, angefangen bei den Fußball Hooligans auf jedem Fußballfeld. Solche mit gewöhnlichen Bürgern gleich zu setzen, wäre ebenso verfehlt, wie exzentrische Terrorsekten mit gewöhnlichen Religionen oder Glaubensgemeinschaften gleich zu setzen. Es gilt daher die strategisch errichtete Verbindung von Religion und Terrorismus unbedingt wieder aufzulösen. Dasselbe gilt im Hinblick sogenannter Nazis. Wer im Namen des Nationalismus Terrorismus verübt, ist und bleibt ein Terrorist – und nichts anderes. Warum dies? Weil er den Begriff Nazi nur als Deckmantel und Vorwand verwendet. Jeder echte Nationalist mag sich für seine Heimat wehren, seine Familie und sein Haus bei einem Angriff mit der Waffe verteidigen. So wenig aber Religion und Terrorismus etwas miteinander zu schaffen haben, so wenig hat ein echter Nationalist etwas mit Terrorismus zu schaffen. Weil Globalisierungskräfte jeden Nationalstolz und jedes Nationalbewusstsein beseitigen wollen, bringen sie dieselben beharrlich mit Terrorismus in Verbindung. Das ist ihre Strategie. Kurzum: Der alles globalisierende Nationalfeind schleust allerorts seine als Nationalisten getarnten Lohn-Terroristen ein, lässt diese auf Frauen, Kinder und Bevölkerung los. Sie selber bezeichnen sich als Nazis, obgleich sie in Wahrheit keinerlei nationale Interessen haben. Es sind Terroristen, selbstsüchtige Menschenmörder und Diener derer, die derzeit jegliches Nationalbewusstsein und jeglichen Nationalstolz brechen und beseitigen. Sowie jeder echte Religionsvertreter seine Mitmenschen liebt und diese nicht bekämpft, so liebt jeder echte Nationalist seine Nation und bekämpft sie nicht! Es gilt daher diesen strategischen Kriegsbegriff Nazi wieder von jeglichem lauteren Nationalbewusstsein oder Nationalstolz zu trennen. Nationalbewusstsein zu haben ist und bleibt keine Sünde. Nationalstolz zu haben ist und bleibt ein Teil des menschlichen Naturtriebes. Einen Menschen wegen seines Nationalbewusstseins Nazi zu schimpfen ist und bleibt ein Verbrechen. Was hier über die Verteufelung von Nationalbewusstsein und Religion gesagt wurde, gilt auch für alle übrigen Hindernisse, die den Globalisten im Wege stehen. Wo immer mit anderen Worten etwas öffentlich verteufelt wird, gilt es dasselbe kritisch zu beleuchten, zu hinterfragen und das wahre Motiv dahinter offen zu legen.
von is.
Quellen/Links: Zeitung USA Today
Ich bin mit meinem Menschsein ausreichend beschäftigt. Für Nationalbewußtsein habe ich keine Zeit und keinen Bedarf!
@zorn
Zu Ihrem „RT“-Link; aus eigener Erfahrung:
„Bertelsmann zensiert Facebook-Postings im Namen der Bundesregierung“
Auch die Propagandaschau hat darüber berichtet.
ICH SELBST bin von Bertelsmann ZENSIERT und einen Monat lang auf Facebook GESPERRT worden!
Aber NICHT wegen „RECHTER HASS-Beiträge“,
sondern, im Gegenteil, wegen meiner LINKEN Beiträge,
alle markiert mit dem klaren, fetten Textbalken:
„RECHTEN TERROR STOPPEN“
Meine massive, seit Silvester drei Wochen lange Kampagne gegen die kriminelle Volksverhetzung können Sie sich gerne selbst ansehen; auf meiner eigenen derzeit blockierten Facebook-Seite und auf einem Dutzend Facebook-Gruppenseiten:
Siehe https://www.facebook.com/timm.palma.9
Nach dieser Lektüre sollte jedem klar sein,
— WER in Deutschland WEN zensiert,
— WER die Rassenhass-Welle steuert,
— in WESSEN Interesse der braune Mob mobilisiert wird
— und WEM allein das Spektakel nutzt (cui bono?).
Viel Vergnügen! :-)
@timmpalma
Ich habe keinen Acc. bei Fratzenbuch, Twitter, … u.a. Der Link zum RT-Video ist von YouTube.
@Florian Hohenwarter
Schöne Satire — Sie haben Humor:
„Die zionistische NPD als Retter Deutschlands und der letzten LINKEN Tugenden!“
Dafür verleihe ich Ihnen den Karnevals-„Orden wider den tierischen Ernst“ :-)
Nein, das ist kein Witz — weil Sie im Grunde ja Recht haben; nämlich:
ENGLAND ist die Ursache allen Übels in der Welt und speziell in Deutschland, dem Heimatland seiner inzüchtigen deutschen Windsor- und Rothschild-Seilschaften. Deren globales Geldreich nach dem Prinzip der „Pax Britannica“ ist seitdem durch die „Pax Americana“ noch erweitert worden.
— Exakt seit 1871, dem Gründungsjahr des ersten deutschen Nationalstaats, hat ENGLAND dem Deutschen Reich ununterbrochen den KRIEG ERKLÄRT (nicht umgekehrt). Entweder de facto eine Reihe von Wirtschaftskriegen oder de jure die beiden Weltkriege. Historische Tatsachen, die aus allen Schulbüchern zensiert sind.
— Erster Weltkrieg: Deutschland und Österreich haben den Kontinent Europa dominiert, ENGLANDS Wirtschaft überholt, werden zur „Bedrohung“ für das Britische Geldreich… und müssen beseitigt werden; egal wie. Meine These: Das SARAJEWO-ATTENTAT war eine typisch britische Inszenierung! Englands Truppen standen bei Kriegsbeginn bereits kampfbereit auf dem Kontinent.
— Zweiter Weltkrieg: Inzwischen gelange ich zu der Vermutung, dass auch HITLERS NSDAP-Nazis von ENGLAND inszeniert worden sind. Erneut standen Englands Truppen bei Kriegsbeginn bereits kampfbereit auf dem Kontinent.
— Wer die Geschichte des ZIONISMUS unter die Lupe nimmt, insbesondere den von ENGLAND aus weltweit organisierten CHRISTLICHEN ZIONISMUS sowie SOZIALISTISCHEN ZIONISMUS mitsamt Lord Rothschilds (!) britischen Staatsverträgen (!) mit seinen abhängigen Öl-Königen in Saudi-Arabien, Syrien und Irak (bereits zwischen WK1 und WK2), den wundert es nicht, dass just seit 1945 der künstliche Gottesstaat GROSS-ISRAEL installiert wird.
GROSS-ISRAEL inklusive (!) Ägypten, Syrien, Libanon, Jordanien, Irak und Teilen Saudi-Arabiens — das ist Teil 3 der „Heiligen Dreifaltigkeit“ des zionistisch-anglo-amerikanischen Geldreichs…
„Verschwörungstheorie“…?? :-)
Siehe z.B. Augstein-Juniors „Freitag“ — der systemhörigen Bertelsmann-Maulhure wird garantiert niemand eine „Anti-Israel-Propaganda“ unterstellen; auch wenn dieser Beitrag nur eine minimal kleine Spitze des Eisberg offenlegt:
https://www.freitag.de/autoren/schlesinger/gross-israel-der-schleier-lueftet-sich
Eine sehr gute Übersicht finden Sie in den Büchern von Wolfgang Eggert Israels Geheimvatikan und Erst Manhattan dann Berlin! Eggert hatte als linker Historiker die Säuberungsprozesse von Stalin erforscht. Dabei stieß er darauf, wie jene Kräfte den Sturz der Zarenfamilie vorbereitet hatten. Als Lenin das veröffentlichen wollten wurde er schnell Gestorben. Die Bücher sind vergriffen, doch man kann sie als PDF Datei herunterladen. Es sind über 2500 Seiten, gespickt mit Quellen und Zitatangaben!
Deshalb lieber Youtube mit Wolfgang Eggert.
6 Teile
Dann versteht man auch, was Großisrael bedeutet, das dann Araberrein für die Ankunft des Messias vorbereitet wird! Deshalb die Flüchtlinge. Die verbrecherischen Urheber der Flüchtlinge kaufen riesige Ressorts in Patagonien bauen diese Atombombensicher aus. Auch unsere Kanzlerin Merkel hat sich solch ein Häuschen in Paraguay gekauft. Direkt neben Bush!
Ihre Thesen decken sich teilweise mit den Recherchen von Andreas von Bühlow.
http://www.kopp-verlag.de/Die-deutschen-Katastrophen-1914-bis-1918-und-1933-bis-1945-im-Grossen-Spiel-der-Maechte.htm?websale8=kopp-verlag&pi=941500&rdeocl=1&rdetpl=categorypage&rdebox=box4
@ Hans:
Christopg Hörstel sagte:
Als die Kanzlerin in der Knesset ihre Rede hielt, wollten einige Abgeordnete den Saal aus Protest verlassen. Daraufhin rief ihnen Benjamin Netanjahu zu: „Jungs, kommt zurück, sie ist eine von uns.“
@Florian Hohenwarter – danke für diesen Einblick in diese verteufelte Partei! Nun begreife ich, warum die so verhasst ist bei den Etablierten. Ich dachte immer, dass eine kapitalistische Partei wie die NPD doch nur ganz böse sein kann und die Menschenrechte verletzen will. Alle Leute sollten doch mal die Programme der Parteien lesen um sich selbst ein Bild zu machen.Ich entnehme, dass dem Westen die Ausrichtung auf die Nation nicht passt. Der Westen braucht den globalisierten Einheitsbrei ohne wirtschaftliche Grenzen unter Vorherrschaft der USA. Daher TTIP und Co. Auch die Russen als selbstbewusste Nation passen da nicht hinein.
@Kassandra
Warum NPD/AFD, wenn es die CDU/CSU gibt?
Warum die LINKE, wenn es die SPD gibt?
Warum GRÜNE/FDP, wenn es die GroKo gibt?
Die Kleinen sind Konzern-Filialen der Grossen; also nur Mehrheitsbeschaffer (oder bestenfalls Stimmenvernichter) im Schaukampf um die „Wahl“ zwischen Pest und Cholera.
Wären die Deutschen des Lesens und Schreibens mächtig — und mithin des Denkens — würden alle heutigen Parteien nur noch vom eigenen Personal gewählt.
Dieses Konzern-Personal aber wächst rasant und hat die „Republik“ flächendeckend unterwandert:
Dank unerschöpflichen Futtertrögen aus der Steuerkasse, an denen ungezählte „Stiftungen“, Klüngel-Mafias, Subventions-Seilschaften und artverwandte Posten- und Pfründe-Erfindungen bestens alimentiert werden — und ganze Wirtschaftszweige (z.B. Bau, Verkehr, Nahrung, Medien) und die Kirchen-Industrie gleich mit.
Also „unsere“ sogenannten „Werte“… :-)
Nur EINE Frage bleibt unbeantwortet:
WARUM gibt es für die ABSOLUTE MEHRHEIT der Deutschen, die NICHTWÄHLER (!), keine einzige wählbare Partei…??
Um Antwort wird gebeten! :-)
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zdf-journalist-herles-es-gibt-anweisungen-von-oben-a1302797.html
das schallende lachen der plauener bürger auf die „antwort“ : ursache-diagnose/analyse sei für lösungen nicht zielführend
ist wohl leider die einzige möglichkeit, nicht mit dem wahnsinn ins bett zu steigen – sondern laut lachend abzulehnen
für mich gut passend zu 100 jahren DADA … den wahnsinn durch lächerlichkeit auf die spitze zu treiben und sich ihm verweigern … radikal … laut lachend
nachtrag zu eu-wahnsinn:
Im Nachhall der am vergangenen Montag (25 Januar 2016) in Holland stattgefundenen Konferenz zu dem Problem mit den Immigranten gab Griechenlands Minister für Migrationspolitik, Giannis Mouzalas, in der Sendung Newsnight des BBC ein Interview zu dem Immigrantenproblem und erklärte zur großen Überraschung des Journalisten, „die Belgier sagten uns, wir sollen die Flüchtlinge auf das Meer zurückschicken„.
Auf eine Frage des Journalisten bezüglich des Vorschlags der Belgier, in Griechenland große Lager zur Internierung der Immigranten zu schaffen, erklärte der Minister für Migrationspolitik: „Die Belgier sagten uns, wir sollen die Immigranten auf das Meer zurückschicken. Sie sagten zu uns: ‚Brecht das Gesetz. Wir haben Angst. Es ist uns egal, ob sie ertrinken.‘„, betonte der Minister und fügte an, wahrscheinlich habe keiner der anderen Minister dies akzeptiert.
Konzentrationslager für 400.000 Häftlinge gab es nur bei den Nazis
Bezüglich der Konzentrationslager für Flüchtlinge in Griechenland gefragt, antwortete Herr Mouzalas: „Wenn Sie in der Geschichte zurückgehen, werden Sie sehen, dass die einzige Periode, in der es Konzentrationslager für 400.000 Gefangene gab, die Epoche der Nazis war. Es gibt keine andere Periode in der Geschichte, in der Konzentrationslager für 400.000 Menschen existieren. Die Flüchtlinge sind keine Häftlinge. Sie haben Rechte.„
Auf die Frage, wer an der Lage Schuld sei, entgegnete Giannis Mouzalas: „Ich will nicht bei dem ‚blame game‘ mitmachen, wir wollen Teil der Lösung sein. Man kann nicht Mitglied Europas à la carte sein. Man kann nicht Landwirtschafts-Subventionen, Zuschüsse für die Bildung kassieren, aber die Grenzen schließen, wen Europa einen braucht. Gefängnisse bauen und verlangen, die anderen sollen die Flüchtlinge ersäufen. Das ist nicht Europa.„
Unmittelbar danach meinte der Journalist zu dem Minister, nicht erkennen zu können, ob jener wütend oder traurig sei, und Herr Mouzalas antwortete: „Ich bin nicht wütend. Ich bin Minister und muss für alles offen sein. Wir wollen die Lösung finden, jedoch sind wir erschöpft. Wir haben bereits all diese Menschen. Alle kommen bei uns vorbei. Stellen Sie sich vor, dass im Sommer 10.000 Menschen am Tag eine Insel mit 3.000 Einwohner passierten. Sie ertrinken in unseren Meeren. Die Griechen sammeln jeden Tag Leichen aus dem Meer. Wir wollen mehr als jeder andere, dass das Problem gelöst wird.„
(Quelle: dikaiologitika.gr)
@marie
Aus Ihrem Text:
„Konzentrationslager für 400.000 Häftlinge gab es nur bei den Nazis“
Das ist seit 2001 überholt:
In den USA gibt es über 800 neue (!) KZs mit bereits ausgehobenen
Massengräbern, verwaltet von der militärisch aufgerüsteten US-GESTAPO „Homeland Security“ (Heimatschutz) — also im Inland, für US-Bürger.
Ein VORGESCHMACK auf den neuen EU-POLIZEISTAAT gefällig…??
Einfach googeln nach „DHS FEMA CAMPS“ oder z.B. hier auf:
http://www.veteranstoday.com/2015/02/24/de-fund-homeland-security-now/
Das könnte auch übersetzt werden mit:
„Unsere Jobs so zu machen, wie vorgesehen, ist nicht zielführend. “
Dafür werdet ihr aber wenigstens fürstlich entlohnt.
Unglaublich diese Ignoranz bzw. eigentlich kann diese trasatlantische Fähnchenregierung auch keine andere Antwort geben. Alles was man hier in Deutschland wählen kann- ist nur Schein. Du gibst deine Stimme an die Verwaltung BRD Gmbh ab. Es wird Zeit für einen Systemwechsel. Aber denn kann man nicht wählen.
@ zorn
Ich bin mit meinem Menschsein ausreichend beschäftigt. Für Nationalbewußtsein habe ich keine Zeit…
Wie erklären Sie sich dann das Selbstbewusstsein solcher Völker, die fast vor Nationalstolz platzen? Die drückt auch kein Verbrechen der Vorfahren. Nicht die Millionen Toten der kolonialen Völkerausrottung und der Kriege um die Weltherrschaft macht ihnen Alpträume. In englischen Filmen werden oft die großen Leistungen ihrer Bomberpiloten geehrt. Die USA sehen sich als das Auserwählte Volk an – keine Vebrechen? Denkt noch jemand an die Ureinwohner, die Sklaven oder auch nur an Hiroshima? Auch Franzosen und Spanier drückt kein Schuldbewusstsein. Nationalbewusstsein heisst sich seiner Herkunft bewusst zu sein, nicht damit Zeit zu verbringen. Warum wird das in Bezug auf Deutschland immer verteufelt? Die Gefahr besteht, dass bei ständiger Unterdrückung dieses natürlichen Gefühls dieses in übertriebenen Stolz umschlägt. Warum soll denn jeder nur Nabelschau betreiben? Bei Fussball- und anderen Sportereignissen bricht dieses natürliche Gefühl durch. Dagegen hat auch keiner etwas. Das wird sogar noch gefeiert.
„Wie erklären Sie sich dann das Selbstbewusstsein solcher Völker, die fast vor Nationalstolz platzen?“
Ich muß dafür keine Erklärung haben. Selbstbewußtsein und Nationalstolz sind zwei paar Schuhe.
„Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: »Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört«.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Da hilft nur noch die Abwahl der Altparteien.
Die etablierten BerufspolitikerInnen sind unbelehrbar.
Solange die Besatzungsmacht allein hier den Ton angibt hilft da gar nichts.
Das einzige was zurzeit etwas Linderung verschafft ist das öffentliche Entlarven der Polit-Marioenetten und vor allem der Propagandaguren der Besatzer im Internet auf Blogs wie diesem.
Das einzige was zurzeit etwas Linderung verschafft ist das öffentliche Entlarven der Polit-Marionetten und vor allem der Propagandahuren der Besatzungsmacht im Internet auf Blogs wie diesem.
Ich fühle mich seltsam, wenn ich die Antwort der Regierung aus dem Brief höre und parallelen erkenne zu Beiträgen nahe dem Ende der DDR-Zeit. Denn dort wurde am Ende nur noch hervorgehoben, wie die Menschen des Landes den Plan mehrfach übererfüllt haben, der Häuserbau perfekt läuft und wie das Land doch wunderbar ist im weltweiten Vergleich.
Natürlich klingt dies heute nicht so offensichtlich, wenn der Dr. die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Behörden und ehrenamtlichen Unterstützer usw. lobt.
Nun, gut!, mit der DDR, hat die heutige Situation nichts zu tun. Der Vergleich, obwohl häufig wiedergegeben, hinkt. Damals wurden millionen von Bürgern „verarscht“ – die Rechnung bekommen sie gerade präsentiert.
;-)
In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, sprechen die Kolleginnen und Kollegen inzwischen ganz offen darüber, dass die Kriege unter der Führung der VSA und deren globale Machtpolitik die Gründe für das Elend der Menschen in den betroffenen Ländern sind. Es wird unmissverständlich von Angriffskriegen gesprochen.
eigentlich ein gutes zeichen, scheint, als würden die leute langsam aufwachen. hab heute irgendwo gelesen, dass die msm-lügenmedien mehr und mehr gegen die alternativen medien verlieren..hoffen wir es.
So schnell gehts nicht. Gerade viele mit überdurchschnittlichen Einkommen werden sich schwer tun das System zu hinterfragen, von dem sie vermeintlich profitieren.
Und von denen kenn ich genug, die immer noch ihre Abos von Spiegel, Zeit und Faz am laufen haben. Ständig empfehlen sie mir irgendwelche Artikel oder empfehlen mir ein Abo über Freundschaftswerbung.
Profiteure hinterfragen ein System erst dann, wenn es zusammenbricht.
Eine andere Antwort hätte ich von dieser Regierung auch nicht erwartet:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
geht es nur mir so oder auch anderen? mir scheint bei der gesamtnachrichtenlage, dass die luft in deutschland bzw. im sog. westen deutlich dünner wird. mir kommt es vor wie die ruhe vor einem sturm. irgendwie unerträglich diese atmospähre in deutschland, so als würde einem die luft zum atmen fehlen. was ist nur aus deutschland geworden, oder war es schon immer so und ich hab es nur nciht bemerkt?
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/01/18/was-geht-ab-in-deutschland/
Schöne Zusammenfassung.
Wenn auch lange.
Gut gewählte Worte und korrekte Bezeichnungen.
er 496 3.51%
die 485 3.43%
und 431 3.05%
den 177 1.25%
das 163 1.15%
von 145 1.03%
mit 142 1.01%
des 126 0.89%
auch 110 0.78%
nicht 107 0.76%
ist 104 0.74%
als 97 0.69%
dass 94 0.67%
deutschland 89 0.63%
sich 89 0.63%
dem 88 0.62%
auf 81 0.57%
ein 77 0.55%
nach 65 0.46%
sie 61 0.43%
gegen 61 0.43%
wie 60 0.42%
eine 60 0.42%
einer 51 0.36%
hat 49 0.35%
aus 49 0.35%
usa 48 0.34%
noch 47 0.33%
zum 39 0.28%
etwa 38 0.27%
durch 38 0.27%
man 38 0.27%
januar 38 0.27%
werden 38 0.27%
ber 37 0.26%
oder 37 0.26%
welt 36 0.25%
schreibt 36 0.25%
merkel 35 0.25%
usempire 35 0.25%
antwort 35 0.25%
mehr 34 0.24%
wurde 34 0.24%
aber 32 0.23%
nur 32 0.23%
einen 32 0.23%
sind 31 0.22%
bei 30 0.21%
zur 29 0.21%
war 29 0.21%
wird 29 0.21%
vor 28 0.20%
unter 28 0.20%
krieg 28 0.20%
kann 26 0.18%
haben 25 0.18%
dann 24 0.17%
doch 23 0.16%
sein 23 0.16%
russland 23 0.16%
insbesondere 23 0.16%
china 23 0.16%
wenn 22 0.16%
damit 22 0.16%
sondern 21 0.15%
staaten 20 0.14%
waren 20 0.14%
immer 20 0.14%
kalten 20 0.14%
ihre 19 0.13%
ich 19 0.13%
usempires 19 0.13%
dabei 18 0.13%
whrend 18 0.13%
europa 18 0.13%
sehr 17 0.12%
dieser 17 0.12%
krfte 17 0.12%
selbst 17 0.12%
diese 17 0.12%
dazu 17 0.12%
ihren 16 0.11%
zwischen 16 0.11%
flchtlinge 16 0.11%
ihrer 16 0.11%
einem 16 0.11%
ende 16 0.11%
europischen 16 0.11%
deutsche 15 0.11%
krieges 15 0.11%
denn 15 0.11%
syrien 15 0.11%
globalen 15 0.11%
gewalt 15 0.11%
menschen 15 0.11%
linke 14 0.10%
eines 14 0.10%
knnen 14 0.10%
wobei 14 0.10%
regierung 14 0.10%
jedoch 14 0.10%
macht 14 0.10%
rss 14 0.10%
zwar 14 0.10%
schon 14 0.10%
recht 14 0.10%
vielen 13 0.09%
wir 13 0.09%
ihr 13 0.09%
einmal 13 0.09%
nato 13 0.09%
gibt 13 0.09%
nichts 13 0.09%
weg 13 0.09%
geht 13 0.09%
kaum 13 0.09%
knnte 12 0.08%
wollen 12 0.08%
wieder 12 0.08%
anderen 12 0.08%
vom 12 0.08%
weiter 12 0.08%
deutschen 12 0.08%
eigenen 12 0.08%
eher 12 0.08%
krften 12 0.08%
weil 12 0.08%
parteibuch 12 0.08%
sowjetunion 12 0.08%
kapitalistischen 11 0.08%
darauf 11 0.08%
westblock 11 0.08%
wre 11 0.08%
gab 11 0.08%
keine 11 0.08%
etwas 11 0.08%
epoche 11 0.08%
bundesrepublik 11 0.08%
jahren 11 0.08%
konnte 11 0.08%
propaganda 11 0.08%
ganz 11 0.08%
trkei 11 0.08%
seit 11 0.08%
lsst 11 0.08%
dafr 11 0.08%
staat 11 0.08%
politischen 11 0.08%
ideologie 11 0.08%
wrde 10 0.07%
politik 10 0.07%
multipolaren 10 0.07%
unipolaren 10 0.07%
bevlkerung 10 0.07%
gut 10 0.07%
ohne 10 0.07%
politische 10 0.07%
sollte 10 0.07%
bekannt 10 0.07%
wer 10 0.07%
allen 10 0.07%
masse 10 0.07%
irak 10 0.07%
wirtschaft 10 0.07%
weniger 10 0.07%
oft 10 0.07%
Export
2 Word Phrases Count Density
in der 55 0.78%
schreibt januar 36 0.51%
januar um 36 0.51%
und die 28 0.40%
in deutschland 28 0.40%
dass die 27 0.38%
in den 27 0.38%
mit dem 22 0.31%
mit der 21 0.30%
das usempire 20 0.28%
der usa 18 0.25%
fr die 18 0.25%
des usempires 18 0.25%
und der 17 0.24%
die usa 15 0.21%
der eu 15 0.21%
von der 14 0.20%
in die 14 0.20%
des kalten 14 0.20%
aus der 14 0.20%
auf die 14 0.20%
kalten krieges 14 0.20%
nach deutschland 14 0.20%
gegen den 13 0.18%
nicht nur 13 0.18%
ist dass 13 0.18%
um die 12 0.17%
der welt 12 0.17%
ist es 12 0.17%
ber die 12 0.17%
nach dem 12 0.17%
russland und 12 0.17%
ist die 11 0.16%
und das 11 0.16%
den usa 11 0.16%
die eu 11 0.16%
bundesrepublik deutschland 10 0.14%
und sie 10 0.14%
die deutsche 10 0.14%
der von 10 0.14%
man kann 10 0.14%
und china 10 0.14%
Export
3 Word Phrases Count Density
schreibt januar um 36 0.76%
des kalten krieges 14 0.30%
Ist als Kunst zu verstehen
Aha! @Matthias
„Ist als Kunst zu verstehen“
Kunst muss man also nicht verstehen…??
Hauptsache, der Künstler hat Narrenfreiheit…??
Und dafür, obendrein, einen Anspruch auf Subvention aus der Steuerkasse…??
jipped dat auch als Excel?
Eher Satiere.
So klar sind auch Aussagen von Politikern die etwas zu verschleiern haben;-)
Oder ist dass schon ein Hass Kommentar?
NSU, NSA, „Flüchtlinge“, völkerrechtswidrige Kriegseinsätze, Syrien, Libyen, Mali, TTIP/CETA/TISA, Modernisierung von Atomwaffen auf dt. Boden, die IS-Paten (Türkei, SA etc.), der €€, die EU, NATO-Putsch in Kiew, Nazis in der Ukraine usw.usw.usw….
Alles wird tabuisiert.
Über keines dieser so wichtigen Themen darf (noch) offen und ehrlich diskutiert werden (außer auf Seiten wie dieser hier).
Merkel ist die TABU-KANZLERIN !!!
Von daher kann ich dein Empfinden sehr gut nachvollziehen.
Keine Sorge, der Aufstieg ohne Sauerstoffmaske läuft schon viel länger… Subjektiv spürbar seit so einem unseligen Tag 2001. Interessanterweise hies es damals sofort, dass dieser Tag alles ändern würde. Haben nur die meisten da noch falsch verstanden. Moment – oder sollte genau das Sorgen machen? ;)
Es war wohl schon immer so und wir haben entweder unseren Teil des Systemprofits eingestrichen, oder haben geschlafen, oder eine Kombination aus beidem.
@hank
Bewahren Sie sich Ihren gesunden Instinkt. :-)
Hier ist die handfeste Antwort auf Ihre zu Recht schlimme Vorahnung:
Nach Carl Friedrich von WEIZSÄCKER…
(nicht zu verwechseln mit seinem unsäglichen CDU-Bruder Richard)
…sind CHARLIE in Paris und ÜBERGRIFFE in Köln nur Etappen des skrupellosen EU-Fahrplans in den Dritten WELTKRIEG. Alle Horror-Voraussagen des letzten deutschen Denkers sind bis dato eingetroffen — nachzulesen in seinem Buch „Der bedrohte Friede“ (Ausgabe 1983) und schockierender als die ORWELL-Fiktion „1984“.
Textauszüge in diesem 5-Minuten-Ton-Video:
Das Buch ist wirklich schockierend, doch die zukünftige Realität.
Zuwanderung als Zerstörung der Gesellschaftsordnung und Versklavung der Arbeitnehmer. Auch schrieb v Weizäcker damals schon von der Abschaffung der DM um in Europa den Vasallenstaat zu errichten. Als Ergänzung hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
Ich dachte so schlimm kann es nicht werden.
Auch schreibt v Weizsäcker von der Bildung von Schlägertruppen, die die Gesellschaft zerstören sollen.
Existiert schon, denn die Regierung und SPD, CDU, Grüne, DGB, AWO, Kirchen, der Bertelsmann Verlag, die Schläger der Antifa mit einem einem Stundenlohn von 25€ auch bei gewalttätigen Demonstrationen unterstützt. Vor allem gegen Pegida oder ähnliche wie in Köln, als mit Presseausweisen versehene Antifa Demonstranten, von der Polizei durchgelassen wurden. Das diese wie auf Videos eindeutig bewiesen ist, Feuerwerkskörper auf die Polizei geworfen haben wurde als Grund angesehen, eine friedliche Demonstration sogar mit Wasserwerfer- Einsatz aufzulösen. Gedeckt durch geistige Brandstifter wie Jäger und Maas! Die SPD hat anscheinend ein System entwickelt aus Skandalen unbeschadet hervor zu kriechen! Vielleicht gedeckt von der Atlantik Brücke?
Antifa: http://www.taz.de/!5020381/
Dieser Link verrät mehr über unsere Regierung als einem Lieb ist
Wie es die Grünen schaffen als Befürworter, von Kinderschändung nicht verboten zu werden, ist unbegreiflich!
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: Wikiquote.org
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: Wikiquote.org
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München
Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller. Hier das Video des Antrages und der Abstimmung
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und ehem. Bundesfamilienministerin am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk
„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“
Franziska Drohsel, SPD und ehem. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
Çigdem Akkaya, über die Integration von Ausländern in Deutschland
Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002
Siehe auch: http://de.wikiquote.org/wiki/%C3%87igdem_Akkaya
„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“
Çigdem Akkaya, über Deutschland, in: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002
Siehe auch: http://de.wikiquote.org/wiki/%C3%87igdem_Akkaya
„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren“. Der Sozialdemokrat (Helmut Schmidt) wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen“.
Sulayman Demirel, ehem. türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
„Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler
Quelle: FOCUS 29/2005
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE – Quelle
Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.
Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten!
Tayyip Erdogan, Regierungschef der Türkei
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdoğan
Wir machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Nicht-Zivilisten, zwischen Unschuldigen und Schuldigen – nur zwischen Moslems und Ungläubigen. Und das Leben eines Ungläubigen ist wertlos!
Scheich Omar Bakri Muhammad, europäischer Imam
Die Christen und Juden sagen: ‘Du sollst nicht töten‘. Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts anderes als Mittel für die Sache Allahs.
Ayatholla Chamenei, Oberster Geistlicher Führer der Schiiten
1999 erklärte der Imam von Izmir: „Dank eurer Gesetze werden wir euch beherrschen.“
Kelek: „Die fremde Braut“, Seite 253
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir! Wir, die hier geboren und aufgewachsen sind! Wir, die die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert.
Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD)
Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
Deutschland ist unser Land!
„Durch die Gnade Allahs leben wir in einem der reichsten Länder der Erde. Das ist eine große Barmherzigkeit von Allah uns gegenüber, aber ebenso eine riesige Verantwortung… Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah (Weltgemeinde) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.“
Das schrieb bereits vor vielen Jahren Ibrahim El-Zayat als Generalsekretär des Islamischen Konzils in der islamischen Zeitschrift „TNT“. Vor wenigen Wochen rief die türkische Organisation junger muslimischer Intellektueller „Generation Zukunft e.V.“ dazu auf, sich „von den Ketten der Deutschen zu befreien“ und „gegen die deutsche Unterdrückung“ aufzustehen. Wörtlich heißt es in dem Aufruf an alle Türken in Deutschland:
„Sie haben uns als Gastarbeiter engagiert, wir haben ihre Straßen gebaut, ihre Firmen errichtet, ihre Häuser repariert. Wir haben Tag und Nacht am deutschen Wohlstand gearbeitet, unsere Gesundheit aufs Spiel gesetzt, ihnen gedient, und heute machen sie uns eine Rechnung dafür, rechnen uns entgegen, daß es billiger gewesen wäre, wenn wir niemals als Gastarbeiter nach Deutschland imigriert wären …
Es wird uns eingehämmert, dass wir nicht türkisch reden dürfen, wenn wir gemeinsam mit unseren Brüdern und Schwestern in der Spielecke sitzen. Es wird uns verboten, den türkischen Geist zu leben und unsere hunderte Jahre alte Kultur zu praktizieren. Sie nehmen uns unsere Identität und zwingen uns, das verabscheuungswürdige Schweinefleisch zu essen. Stets kriegen die deutschen Kinder immer die besseren Spielzeuge und genießen mehr Freiheiten als unsere türkischstämmigen Kinder. Eine Tortur, die seinesgleichen sucht, eine Unterdrückungsmaschinerie und Assimilationspolitik – geplant und gesteuert von der widerlichen deutschen Obrigkeit, um die Türken von Jahr zu Jahr über Jahrzehnte zu zermahlen und ihren Willen und Individualität zu brechen. Wir sind ihre Sklaven und Gefangenen, ihre Beutetiere …
Wir wollen Autonomie für die Türken in Deutschland mit dem Ziel einer unabhängigen Verwaltung. Wir wollen Ortsschilder in Deutschland auf Türkisch. In den Supermärkten müssen die Informationen auf türkischer Schrift geschrieben werden … Wir wollen als erstes Bundesland NRW zu einer autonomen türkischen Republik machen. In einem weiteren Schritt soll Berlin türkisch-autonom werden und die Bundesregierung wieder nach Bonn umziehen“.
Die Türken seien „diejenigen, die die neue Generation der Bevölkerung Deutschlands zu einem beachtlichen Anteil stellen. Wir sind so gesehen die Zukunft Deutschlands … Die deutsche Regierung sollte langsam aber sicher anfangen, tiefgründig darüber nachzudenken, wen sie auf ihrem Schoß sitzen läßt…“ (Homepage von Generation Zukunft e.V.).
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD)
Wie bei einer ZDF-Runde, alles schön konditioniert und immer auf dem Boden des GG. Dann noch die einen gegen die anderen … vergesst es, das wird nichts.
Da sind die Sonntage von WSD der bessere Ansatz, um was zu bewegen.
Ihr wollt es gar nicht wissen!

Das war doch in Heiligendamm.
So sieht es aus, wenn der Herr sein Hündchen krault.
Frau Merkel ist so arm, sie hat wirklich nichts. Eine bessere Marionette konnten sie nicht installieren. Armes Deutschland.
„Es ist allerdings unerläßlich, die zugrundeliegenden Ursachen zu beseitigen, die letztlich sowohl für den drohenden transatlantischen Finanzkrach wie die Flüchtlingskrise verantwortlich sind. Diese liegen in dem Versuch, an einer unipolaren Welt festzuhalten, was nur eine diplomatische Umschreibung für die Idee eines Welt- Empires ist, das den Regeln einiger weniger Banken und Konzerne unterworfen und auf die Profitmaximierung für eine kleine Finanzoligarchie durch Spekulationen auf Kosten des Gemeinwohls ausgerichtet ist. Regierungen von Staaten, die sich diesem Welt-Empire nicht unterordnen wollten, wurden durch Kriege, die auf Lügen basierten, hinweggefegt – deshalb die Flüchtlingskrise.“
http://www.bueso.de/node/8231
„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.“
Winston Churchill, Memoiren
Wegweisend, wie engagierte Plauener versuchen, ins Gespräch miteinander und mit den „Apparatschiks“ zu kommen.
Leider zeigt die Antwort des Berliner Apparatschik im Auftrag der dortigen Kolonial-Verwaltungs-Statthalterin, daß die keinesfalls an einem echten Gespräch interessiert sind.
Ihre Auftraggeber, die versuchen, sich im Dunkel ‚hinter dem Vorhang‘ zu halten, würden Merkel & Co. sofort durch eine andere Crew ablösen lassen (via Massen-Presstitution…), wenn die sich in ein echtes Gespräch begeben würden.
Ziviler Ungehorsam ist in einer derartigen Situation wohl eines der wenigen friedlichen Mittel, die bleiben. Vielleicht ist da von Mahatma Gandhi zu lernen.
Ziviler Ungehorsam setzt aber Solidarität, eigenständiges Denken und Rückgrat voraus – alles Eigenschaften, die hierzulande durch die letzten 2 Weltkriege und die dann folgende Gehirnwäsche etwas unterentwickelt erscheinen.
„Die Ohnmacht angesichts mangelnder Demokratie ist dann letztlich der Grund, warum selbst bisher unbescholtene Bürger zu Brandstiftern werden.“
Bis auf diesen Satz, stimme ich dem Artikel zu. Dieser Satz verharmlost die Verbrecher, die Branstifter sind. Diese Brandstifter gehören bestraft.
Was wollen diese Brandstifter denn mit ihren Taten erreichen?! Die Ohnmacht angesichts mangelnder Demokratie betrifft doch sehr viele Bereiche des täglichen Lebens. Warum zündet keiner Banken, Gerichte oder Regierungsgebäude an?!
Wer Flüchtlingsheime anzündet, tut das nicht, weil er ein ohnmächtiger Bürger ist, sondern aus ganz anderen Gründen !!!
Das ist genauso wenig eine „Verharmlosung“, wie die Feststellung, dass das Erstarken des IS der Grund für westliche Bombardements der islamistischen Fanatiker sind. Ob die Gründe das jeweilige Handeln rechtfertigen, ist damit nämlich in keinster Weise gesagt. Gäbe es demokratische Wege für die Bürger einer Kommune, die Zahl der Flüchtlinge selbst zu bestimmen, würde das aber Anschläge weitgehend verhindern.
General Wesley Clark: ‘ISIS wurde mit dem Geld unserer engsten Alliierten geschaffen’
http://www.antikrieg.com/aktuell/2015_02_21_general.htm
Und mit amerikanischen, … Waffen und dem Irak-Krieg!
Der allmächtige Sauhaufen im Irak
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/der-allmaechtige-sauhaufen-im-irak
Meine Frage ist aber, warum und von wem werden Flüchtlingsheime angebrannt? Das sind keine ohnmächtigen oder besorgten Bürger, die sich nicht anders zu helfen wissen. Wenn das so wäre, würden diese „ohnmächtigen Bürger“ auch Banken, Gerichte, Regierungsgebäude, die Gebäude des Beitragsservice (GEZ-Zwangsgebühr) und Arbeitsämter anzünden. Dort fühlen wir uns, denke ich, alle ohnmächtig und würden gern etwas ändern.
Wer Flüchtlingsheime anzündet gehört entweder zum Geheimdienst und täuscht damit Taten von Leuten, die immer nach unten treten, also auch auf Flüchtlinge,vor oder es sind diese Verbrecher tatsächlich selbst,also Leute, die nur aktiv werden, wenn es gegen Ausländer/ Flüchtlinge/Fremde geht. Meiner Meinung nach machen das keine normalen besorgten Menschen, die sich ohnmächtig der Politik gegenüber fühlen. Wenn das so wäre, würden auch die anderen oben genannten Gebäude regelmäßig Feuer fangen!
„… oder es sind diese Verbrecher tatsächlich selbst,also Leute, die nur aktiv werden, wenn es gegen Ausländer/ Flüchtlinge/Fremde geht.“
Volker Pispers hat es so gesagt:
„Man muß nicht Verständnis haben, wenn Leute ihren Fremdenhass hinter der Angst vor dem Islam verstecken.
Ich hätte diese Frage und die gedankliche Folgerung nicht besser schreiben können.
+1
Diese Art „besorgter Bürger“ finden sich übrigens auch zu erschreckender Anzahl in dem Video oben und im zweiten Teil davon. Was für ein unverhohlener Hass gepaart mit Ignoranz und Dummheit da zu Tage tritt.
Und der Einstieg beginnt oft so „Ich hab gestern im Fernsehen gesehen, gestern im Internet gelesen, ich hab gehört…“. Der aufgeklärte Bürger im Jahr 2016.
Rettet die Banken, versenkt die Flüchtlinge
http://www.rationalgalerie.de/home/rettet-die-banken-versenkt-die-fluechtlinge.html
Waffenbruder Israel
http://www.rationalgalerie.de/home/waffenbruder-israel.html
Gewalt in Köln und anderswo
http://www.rationalgalerie.de/home/gewalt-in-koeln-und-anderswo.html
Drei sehr gute Artikel, denen ich voll zustimme, danke!
Ja, Pispers ist genial, diesen Beitrag über die Religion Kapitalismus kann ich mir auch immer wieder ansehen, herrlich der Vergleich mit dem Löwen. Die Leute lachen, aber…?!
Trotzdem, diesen Beitrag muss man unbedingt weiterverbreiten, vielleicht bewirkt es ja doch bei dem Einen oder Anderen ein Umdenken.
Vielen Dank.
Die „Geburt eines Frankensteinmonsters“: Die Verantwortung der US-Politik für IS, Flüchtlingskrise und Chaos im Nahen Osten
http://www.kontext-tv.de/sendung/16102015/mcgovern-murray/syrien_is_fluechtende_usa
„Wer Flüchtlingsheime anzündet, tut das nicht, weil er ein ohnmächtiger Bürger ist, sondern aus ganz anderen Gründen !!!“ – Was soll denn der Scheiß???
Was sind denn die Gründe?
Und es gehören nicht „diese Brandstifter bestraft“, sondern ALLE!
Unsere Politiker vor allem ebenso die korrupen EU Gestalten mit ihrer Inkompetenz, die SWP-Berlin als Verbrecher Imperium des Volker Perthes gehören in Haft, oder durch eine Revolution elminiert