Schlagwörter
Desinformation, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Verharmlosung, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Es ist eine Masche der Manipulation, die in den Lügensendern ARD und ZDF zur täglichen Arbeit gehört: Interviews zerstückeln, Zitate aus dem Zusammenhang reißen und das Gegenteil dessen zusammenzufrickeln, was die Interviewten tatsächlich gesagt haben. Das ist der Grund, warum sich viele Menschen mittlerweile zu Recht weigern, dieser mit Zwangsgebühren finanzierten Lügenpresse Interviews zu geben oder darauf bestehen, eigene Mitschnitte zu machen.
Im Interview mit der „Jungen Welt“ sagt nun auch der Anwalt der in Berlin mutmaßlich missbrauchten „Lisa“, dass das ZDF ein Interview mit ihm so geschnitten hat, dass die Aussagen in ihr Gegenteil verdreht wurden. Russische Medien hingegen hätten ihn ungeschnitten und im O-Ton gesendet.
Der Artikel bestätigt, was wir hier gestern bereits thematisiert haben, dass die Lügenpresse gemeinsam mit Polizei und Staatsanwaltschaft den Eindruck erwecken will, es sei eigentlich gar nichts geschehen und dieses „Nichts“ würde von russischen Medien und Politik instrumentalisiert.
…Erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Sicht der Dinge darzustellen. Wenn man sich die Pressemeldungen der Polizei anschaut, die durch diejenigen der Staatsanwaltschaft auch längst überholt sind, findet man nirgendwo die Aussage, es habe im »Fall Lisa« nichts Strafbares gegeben. Es wurden lediglich die Straftatbestände Vergewaltigung und Entführung bestritten, wodurch der Öffentlichkeit suggeriert wurde, es habe eigentlich gar nichts gegeben.
…
Wir sind keineswegs mit allem einverstanden, was diese Medien berichten. Andererseits: Ich habe in den vergangenen Tagen deutschen wie russischen Sendern etliche Interviews gegeben, wobei ich mich gewiss nicht dem angeblichen »Propagandaschema« Moskaus angepasst habe.
Das russische Fernsehen hat meine Äußerungen jedenfalls ungeschnitten und im Originalton gesendet, teilweise sogar live. Das ZDF-»Morgenmagazin« hingegen hat es fertiggebracht, meine Aussagen so zu schneiden, dass sie in ihr Gegenteil verdreht wurden.
Ein paar irritirende Infos zu Danckwardt, Lisas Anwalt:
Hr. Danckwardt ist Strafverteidiger in Leipzig und Halle.
http://ra-danckwardt.de/
Was also macht der Mann in Berlin? Komisch!
Hr. Danckwardt war bis vergangenen Mittwoch auch im Stadtrat von Leipzig für die Linken. Doch es kam zu einem Ausschlussverfahren seitens der Partei.
http://www.mdr.de/sachsen/danckwart-verlaesst-leipziger-linke-fraktion-100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Er hatte auf facebook geposted, was er Merkel für die Zukunft wünsche.
Na ja, nicht gerade die feine englische Art – obwohl er hier im Blog sicher nicht gerade auf viel Widerspruch träfe :-)))
Trotzdem stellt sich natürlich die Frage, ob er Politik und Juristerei klar trennen kann.
Nachtrag:
Nach dieser Seite
https://de.indymedia.org/node/1701
ist dies der Facebookauftritt von Lisas Anwalt: Antimaidan deutsch
https://www.facebook.com/antimaidan.deutsch2
Wer betreibt hier Propaganda???
Natürlich Querfront was sonst – krude Verschwörungstheorien über den Maidan, das geht ja gar nicht…
Seit wann dürfen Rechtsanwälte nicht mehr politisch tätig werden? Dannguck mal in den Bundestag, wieviele RA dort „tätig“ sind, dürfte noch vor Lehrern die Nr. 1 Berufsgruppe sein.
Stellt sich nunmehr nur noch die Frage, was Du mit Deinen Andeutungen über Dankwart eigentlich sagen wolltest?
Ein neues Interview mit Lisa’s Anwalt:
Fall Lisa: Alles Lüge?
Und alle Erkenntnisse direkt an die Öffentlichkeit weiterzuleiten,
ist wohl gute Öffentlichkeitsarbeit?
Welchen Nutzen hat seine Mandantin davon?
Es ist vermutlich auch nicht im Interesse seiner Mandantin, daß sie von der Regime-Presse weiterhin einfach nur als Lügnerin hingestellt wird, anstatt als das was sie wirklich ist, nämlich Opfer eines schweren Verbrechens, dessen Hintergründe nachwievor nicht vollständig geklärt sind.
Ich mal mir die Welt wie Sie mir gefällt
Sie ist Opfer, Sie lügt aber trotzdem, Ihre Eltern scheinen nicht gerade Ihre Vertrauenspersonen zu sein,Lawrow macht mit dem Fall Propaganda,der Anwalt hat sicher auch ein Eigeninteresse….
@Anonym, 30.01.2016,08:59 Uhr
Bei 13-jährigen sind die Eltern selten Vertrauenspersonen.
Aber wieso macht Lawrow Propaganda?
Er hat lediglich auf internationales Recht hingewiesen, demnach es normal ist, dass sich die Regierungen gegenseitig verständigen wenn etwas mit ‚ihren‘ Staatsbürgern ist. Steinmeier hat leider aus Unwissenheit(?) der doppelten Staatsangehörigkeit des Mädchens und seiner Amnesie was gerade seine eigene deutsche Einmischungen in ausländische Angelegenheiten angeht, die Blamage herauf beschworen in dem er hysterisch erklärte, dass Russland sich nicht in deutsche Angelegenheiten einzumischen hat!
Das war leider eine Steilvorlage für Lawrow und eigentlich auch dem Rest der Welt, die noch einen halbwegs gesunden Menschenverstand haben!
Deutsche Polizeiarbeit ist schon lange nicht mehr das was es mal war – ist ja auch weltöffentlich bekannt geworden, die deutsche Justiz hat mehr als genug „Irrtümer“ begangen und irgendwie erinnert man sich an die Einmischung in Russlands Justiz
(und da ging es NICHT um deutsche Staatsbürger) und vor allem die deutsche Außenminister auf Demos in Kiew……
Also sollten wir doch lieber die Füße still halten, oder?
Habe gestern bei Facebook gelesen. Die Polizisten von denen das Mädchen ganz am Anfang zuerst vernommen wurde und ausgelacht wurde, sollen ebenfalls Deutschtürken gewesen sein.
Propaganda oder ist das die Wahrheit?
Denn Muslimische Polizisten in Deutschland sollen schon seit Jahren dafür bekannt sein bei Straftaten ihrer muslimischer Glaubensbrüder blind zu sein und alles durchgehen zu lassen…
Erdogan will schließlich in Deutschland mit seinen sunnitischen Glaubensbrüdern (Osmanen Germania,Graue Wölfe,Muslimbruderschaft,Salafisten) in Deutschland ein islamistisches Khalifat gründen, bei dem Christen udn Atheisten verfolgt und diskriminiert werden. Ähnlich wie in der Türkei.
Wo noch im Jahre 1915 25% aller Einwohner christlichen Glaubens und anderen Minderheiten angehörten. Heute sind nur noch rund 0,5% der türkischen Bevölkerung Christen. Alle Muslime die zum Christentum in der Türkei konvertieren werden vom Tpürkischen Volk diskriminiert,schikaniert udn terrorisiert (darüber hatte sogar mal eine ARD Doku berichtet)
Die Türken haben fast alle Christen (Armenier,Griechen,Aramäer) im Land bis zum Jahre 1923 exekutiert…
Ich fordere die Einberufung eines Untersuchungsausschusses des Deutschen Bundestages unter Vorsitz eines Experten, damit die politische Ausbeutung des Themas durch die Russen aufhört. Herr Edathy wäre ein geeigneter Kandidat für den Vorsitz des Ausschusses.
Da im Zusammenhang mit dem Fall von ARD, ZDF und der restlichen Lügenpresse unser „Rechtsstaat“ bepriesen wird, sei ein kurzer Hinweis erlaubt, wie ARD und ZDF genau damit in eigener Sache umgehen.
http://rundfunkbeitragsklage.de/2016/01/beitragsservice-wir-beantworten-ihren-widerspruch-erst-dann-wenn-sie-uns-mitteilen-ob-sie-klage-erheben-wollen/
Hier ein aktueller Artikel von Focus zum Thema. Die gleichgeschaltete Presse bläst in dasselbe Horn.
http://www.focus.de/regional/berlin/kriminalitaet-13-jaehrige-russlanddeutsche-in-fraglicher-nacht-bei-freund_id_5248184.html
Es wird gleich zu Anfang groß angekündigt, dass die Vorwürfe erfunden seien, weil das Kind sich bei einem erwachsenen Freund aufhielt. Große Überschrift: 13-Jährige erfand Vergewaltigung wegen Problemen in der Schule
Die Leserinnen und Leser werden nach der Schlagzeile vom Autor mit nicht enden wollenden dämlichen Aussagen gelangweilt. Ich war schon geneigt, diesen Artikel nicht mehr weiterzulesen. Dann kommt doch noch eine verwertbare Feststellung:
„Ermittelt wird weiterhin gegen zwei junge Männer wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs. Sie werden verdächtigt, in dem Monaten vor dem Verschwinden des Mädchens sexuelle Kontakte zu ihr gehabt zu haben. Die Polizei geht davon aus, dass die 13-Jährige die Männer schon über Monate kannte. Weil das Mädchen jünger als 14 Jahre ist, ist auch freiwilliger Sex mit Erwachsenen strafbar.“
Der Rest des Artikels wird mit weiterem Schwachsinn aufgebläht, so dass Leserinnen und Leser, die nur den Anfang und das Ende gelesen haben, genau das erfahren, was sie sollen.
Was hat sich denn nun geändert? Vielleicht wurde geklärt, wo das Mädchen einen Teil der Zeit verbrachte. Die Ermittlungen bzgl. der möglichen Straftat durch zwei Erwachsene, um die es von Anfang an ging, läuft weiter! Damit ist die Angelegenheit noch lange nicht erledigt.
Richtig.
Erstens laufen die Ermittlungen weiter, der Fall ist also alles andere, als bereits geklärt, und zweitens rät Lisa’s Anwalt dazu keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.
genau alles was mir nicht passt ist Schwachsinn,nur mein eigenes Bild ist richtig
Wenn Sie meinen.
@ M
Wer Lesen KANN, ist klar im Vorteil!
„konzertierte Volksverhetzung gegen “Ausländer” und “Flüchtlinge” mittels massiver Unterstellungen, für die es keinerlei Beweise gibt.“
Es ging also im Kommentar von timmpalma um die seit mehr als 15 Jahren stattfindende Volksverhetzung — vor allem gegen Muslime – konkret gegen den Islam, der als ‚Islamismus‘ diffamiert wird!
— denn wer könnte wohl sonst noch unter “Ausländer“ und “Flüchtlinge“ zu verstehen sein???, kommen doch 90% aller Menschen, die hierher flüchten, aus dem Islamischen Kulurkreis, der seit über 200!!! Jahren zunächst destabilisiert und dann mit Imperialistischen Kriegen des Kapitalismus in Steinzeit, Chaos und Anarchie gebomt wurde.
Aber vielleicht sind Ihnen @M einfach die Kriege gegen den Islam von Marokko bis Afghanistan schlicht entgangen, weil Sie Ihr lebenlang auf den Bösen Russen und seinen schrecklichen Kommunismus gestart hatten.
Und es ist einerlei, welche Euphemismen nun auch verwendet werden mögen: „Demokratisierung“ oder „Befreiung“ — nach wie vor führen die Imperialen und Kapitalistischen Kolonial-Mächte ihre Kriege unter- und gegeneinander, aber vor allem gegen jede Art von ‚Selbstbestimmung‘ der einst unterworfenen Völker in der islamischen und afrikanischen Welt.
Das gleiche gilt freilich genausso für Europa selbst, deren Völker vorgegauckelt wird, wir würden jetzt in demokratischen „Staaten“ leben! obwohl es sich nach wie vor um die Vasallen-Gebilde des Papstes (Völkerrechtssubjekt) handelt, wie wir sie hier schon seit 1200 Jahren vorliegen haben.
Ja, selbst die „Grenzziehungen“ in Afrika sind bis heute DIESELBEN, wie sie unter Bismarck in der Schlußakte der “Berliner Konferenz“ am 26. Februar 1885 festgelegt wurden. Und im Nahen- und Mittleren Osten verhält es sich ebenso. Dem Ganzen verpassten die Verbrecher auch noch den Stempel „VÖLKERRECHT“. LOL!!!
Wer Lesen KANN, ist klar im Vorteil!
Allerdings.
Es ging also im Kommentar von timmpalma um die seit mehr als 15 Jahren stattfindende Volksverhetzung — vor allem gegen Muslime – konkret gegen den Islam, der als ‘Islamismus’ diffamiert wird!
Nee.Ganz konkret ging’s darum:
Die angebliche, sogenannte “Flüchtlingskrise”…
ist eine EU-(!)-weit konzertierte VOLKSVERHETZUNG & Kriegspropaganda.
Damit ist der zeitliche und weltpolitische Rahmen klar abgesteckt. Von der in der Tat seit 15 Jahren laufenden Kampagne zur neuen Feindbildinszenierung „Islam“ steht da nichts. (Radikalen) „Islamismus“ gibt’s übrigens tatsächlich, und wird auch innnerhalb der muslimischen Umma längst als Problem erkannt. Das Problem ist, dass er vom Westen (maßgeblich natürlich wieder unsere amerikanischen Freunde) (mit)kreiert wurde, die Geschichte ist vielleicht bekannt. Fängt übrigens nicht mit Brzezinski und den Mudschahedeen in Afghanistan an.
kommen doch 90% aller Menschen, die hierher flüchten, aus dem Islamischen Kulurkreis, der seit über 200!!! Jahren zunächst destabilisiert und dann mit Imperialistischen Kriegen des Kapitalismus in Steinzeit, Chaos und Anarchie gebomt wurde.
Ist als Faktum korrekt, hat nur nichts mit dem fraglichen Posting zu tun.
Aber vielleicht sind Ihnen @M einfach die Kriege gegen den Islam von Marokko bis Afghanistan schlicht entgangen, weil Sie Ihr lebenlang auf den Bösen Russen und seinen schrecklichen Kommunismus gestart hatten.
Wieder nee, sind mir nicht entgangen, wobei das keine Kriege gegen den Islam waren. Die Muslime hatten halt Pech, dass ihr Öl unter anglo-amerikanischem Sand lag, etwas vereinfacht gesagt. Wo Royal Shell die Petroindustrie kontrollieren will, wählt ein Iran mal lieber keinen Präsidenten, der den Laden verstaatlichen will. Sonst gibt’s Haue von CIA und MI6.
Stratfor-Friedman hat sich unlängst erst beklagt, dass Deutschlands politische Ausrichtung leider etwas unklar sei – aller mangelnden Souveränität zum Trotz. Da geht man offenkundig gern auf Nummer sicher, auf dass der antirussische Kurs gesichert bleibe.
Das hier schrieb ich übrigens weiter unten. Wie deutest du diese Einlassung in Bezug auf meine Haltung gegenüber Russland? Böser Russe? Ach Gottchen…
In der Tat: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Den Rest der Litanei erspare mich mir. Deinen Wutausbruch weiter unten habe ich ebenfalls beantwortet, so weit es mir sinnvoll erschien.
vielen Dank für diese ausgezeichnete Analyse.
Dazu fällt mir eigentlich nur noch dies ein:
http://www.n-tv.de/panorama/Lisa-verbrachte-die-Nacht-beim-Freund-article16887151.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-angeblich-vergewaltigte-13-jaehrige-war-bei-bekanntem-a-1074642.html
falls dem so ist wie im Spiegel geschrieben, vielleicht merkt dann der eine oder andere hier, wohin diese Vorverurteilungen verbunden mit den ständigen Vertuschungsvorwürfen führt. Zum Glück hat der Rechtsstaat klare Regeln. So lange also Opfer und Täter nicht klar ermittelt sind muss auch nichts an die Presse. Und für Russlanddeutsche, welche in so einer Situation nach Gewalt als Lösung schreien, wie im hier verlinkten Video zu sehen habe ich absolut kein Verständniss.
Auch der Blockbetreiber darf gerne wieder etwas mehr differenzieren, sonst wird die Propagandaschau schnell zum Propaganda Block.
Mit bedacht hättest auch Du Dok merken können, das an der Aussage der Eltern, Sie haben sich erst nicht zur Polizei getraut, da Sie angst vorm Jugendamt hatten etwas nicht stimmen kann. Ich gehe davon aus Lisa ist zuerst einmal Opfer Ihres sozialen Umfeldes.Mal sehen was über die Familie noch zu hören ist, und was Lawrow/Russlland dann für „unsre Lisa“ tut. Ich wette, einen „Scheiss“
Die beiden Schweine die sich Seit Monaten einvernehmlich mit Ihr Vergnügen, bekommen wohl Ihre Strafe , mit der Nationalität hat das aber nichts zu tun.
… falls dem so ist wie im Spiegel geschrieben…
Das ist der Hacken an der Sache.
Denn, erfahrungsgemäß ist NICHTS so, wie dieses ekelhafte Lügen- und Hetzblatt schreibt.
Warten wir also in Ruhe mal ab, was die Ermittlungen am Ende WIRKLICH ergeben.
Der Lügel präsentiert da jedenfalls plötzlich eine ganz neue Version, die sich in keinster weise mit dem deckt, was der Staatsanwalt noch vor kurzem von sich gegeben hat. Mal ganz zu schweigen, von den Ausführungen von Lisa’s Anwalt.
Und das ausgerechnet die Mutter diese neue Version auch noch bestätigt haben soll, ist mehr als fragwürdig.
Mir scheint es vielmehr so, daß dieser Fall langsam beginnt einer extrem unangenehme Entwicklung für den Pollitisch-Medialen-Komplex der BRD zu nehmen, und man DESHALB die Geschichte lieber ganz schnell für beendet erklärt.
„So lange also Opfer und Täter nicht klar ermittelt sind muss auch nichts an die Presse.“
Blödsinn! Ein Verbrechen gehört dann in die Presse, wenn es glaubwürdige Zeugen und/oder Indizien gibt und nicht, wenn es ausermittelt oder abgeurteilt ist.
Sowohl die russischen Medien, als auch dieser Blog, haben nur über Aussagen der Verwandten des Kindes oder des Anwalts berichtet.
Was von diesem Fall am Ende übrig bleibt, wird sich zeigen, aber es ist unstrittig, dass es den sexuellen Missbrauch eines Kindes gab, den man mit Fug und Recht auch Vergewaltigung nennen kann, weil ein Kind in der Regel aus entwicklungspsychologischen Gründen nicht „zustimmungsfähig“ ist.
Mit der Herkunft (von Opfer und mutmaßlichen Tätern) hat der Fall insoweit zu tun, als dass aus bekannten Gründen der Verdacht bestand und besteht, dass hier etwas vertuscht werden sollte.
Was ist wichtiger? Das Kindeswohl oder die Schlagzeile?
Frag das Marco Weiss und sein Opfer!
Im Fall „Lisa“ wird man die russische Berichterstattung erst dann abschließend beurteilen können, wenn die Fakten restlos geklärt sind.
Das ändert aber nichts daran, dass der Anwalt der Familie dem ZDF vorwirft, sein Interview verschnitten zu haben.
Ein Unterschied:
Im Fall Marco Weiss war bekannt, welche Straftat wann und wo stattgefunden hat.
Insofern war der Fall geklärt.
Das war hier nicht so. Hier sind Annahmen als Tatsachen präsentiert worden.
Wobei es natürlich stimmt. Wer mit Lisa zu welchem Zeitpunkt Sex hatte,
ist nicht klar. Geht uns aber auch nichts an, weil es sich um ein Kind handelt.
Du warst offensichtlich beim ersten Fall zugegen, dass du so genau bescheid weißt, was da alles bekannt war. Dömmer göht ömmer.
Marco Weiss war geständig. Was willst Du mehr?
“’Geständig“‘ !!! Dummschwätzer, der hätte als Gestanden.
Offensichtlich hast du wirklich gar keine Ahnung, was Menschen alles „Gestehen“, wenn sie gefoltert werden.
Wenn ich so einen Schwachsinn von dir hier schon wieder lesen muss …
aber was soll ich mich über Blöd und Deppen Doof DEUTSCH Gehaltene Leute überhaupt aufregen …
Mit diesem Pseudoargument „das Wohl des Kindes steht über allem“ hat man auch weitere Ermittlungen im Fall Kampusch, welche in gewisse höhere Kreise führten unterbunden.
Wenn also jemand vom „Wohl des Kindes“ spricht und gegen weitere Aufklärung/Bekanntmachung eintritt, dann läuten bei mir die Alarmglocken.
+++STAATSAFFÄRE NATASCHA KAMPUSCH In diesem brisanten Buch kommen die beiden Autoren Udo Schulze und Guido Grandt nach mehr als 3-jähriger Recherche zum Ergebnis: Die ganze Causa Kampusch, wie sie der Öffentlichkeit präsentiert wurde stimmt so nicht. Damit ist der Fall Kampusch offensichtlich noch lange nicht abgeschlossen. Trotz gegenteiliger Behauptungen und Feststellungen der österreichischen Justiz und des deutschen BKA. Dieses Sachbuch überrascht mit neuen Erkenntnissen aus Polizeiprotokollen, Aufzeichnungen des Chefermittlers Oberst Kröll , Zeugenaussagen, Polizeifotos und ergeben so ein vollkommen anderes Bild der ‚Entführung‘. Tatsachen, welche bis heute entweder ‚übersehen‘ wurden oder bewusst nicht ans Licht der Öffentlichkeit sollten werden ausgeführt.+++
http://www.kopp-verlag.de/Staatsaffaere-Natascha-Kampusch.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B2680490&ci=%24_AddOn_%24
Herr Florian Hohenwarter: Wir sehen auch hier eines der Medien-Probleme, völlig unabhängig ob Broadcast, Print oder Internet: Wer drei Jahre recherchiert und das professionell, der hat einfach ein Problem wenn am Ende steht: Leider ist an meiner Vermutung nichts dran und meine Recherche sind ins Leere gelaufen. Dabei ist doch so leicht, immer irgendwelche Ungereimtheiten zu konstruieren und ähnliches. Mit anderen Worten: Man schreibt halt trotzdem ein Buch. Das trifft natürlich gerade Menschen, die für ihre Recherche erst mal nichts bekommen. Dadurch sind natürlich viele, sagen wir mittelmäßige Bücher über vermeidliche Aufklärungen von irgendwelchen Fällen.
So ganz überzeugend hört sich die neue Version des Falles nicht an. Es bleiben viele offene Fragen. Und wenn man den Verlautbarungen glauben soll, wird ja weiterhin gegen zwei Männer wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs ermittelt. Nur habe der vor dem Verschwinden des Mädchens stattgefunden. Macht das einen so großen Unterschied? Dass jetzt einige Mainstream-Blätter triumphierend behaupten, an der Geschichte sei überhaupt nichts dran gewesen und alles nur als erfundene russische Propaganda verkauft wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn sie wirklich einfach nur bei einem Bekannten übernachtet hätte, warum hat sie dann ein Passant verstört und wohl auch leicht verletzt, hilfesuchend auf der Strasse vorgefunden und die Polizei gerufen?
Da passt bisher wenig zusammen.
Bingo! @Stefanius
Sie haben das Thema perfekt getroffen.
Die täglich (!) an den Haaren herbeigezogenen und dann pervers ausgemalten Schmuddelgeschichten mit spontaner Lynchjustiz durch den Rassisten-Pöbel auf allen Kanälen sind nur ekelhaft — zum Kotzen.
ab nach Russland mit der Lisa. Da lernt sie bestimmt Anstand und Sitte und ist der lügenpresse auch nicht mehr so ausgesetzt.
“Zum Glück hat der Rechtsstaat klare Regeln. So lange also Opfer und Täter nicht klar ermittelt sind muss auch nichts an die Presse.“
‚Der Rechtsstaat‘ mag ja durchaus ‚klare Regeln haben‘, nun liegt aber ein solcher im Falle der BRD gar nicht vor, denn die ist ja nun einmal gar nichts anderes als ein derivatives nicht-staatliches Völkerrechtssubjekt, also gar kein Staat!
Wie will dieses Verwaltungsgebilde da also überhaupt für sich in Anspruch nehmen können, ein Rechts-Staat zu sein? Gut, dass es ‚rechts-braun‘ ist, wissen wir ja nun spätestens seit 1933.
Besonders WIDERLICH und ABSCHEULICH ist jedoch, wie Sie hier Ihre durch und durch PERVERSE Sichtweise gegenüber Kindern verbreiten, indem Sie hier — und das öffentlich — einem Kind “Einvernehmliche“ körperlich GEWALT‘ an ihm selber UNTERSTELLEN!
Sie haben einfach einen Hau weg und zwar einen gewaltigen!!!
Sie sollten sich dringend auf Ihren Geisteszustand untersuchen und behandlen lassen!!!
Interessanterweise spielt hier auf einmal die Ethnie der Demonstranten eine Rolle. Und warum? Weil es „Russland“-Deutsche sind. Wir = gut, Russland = böse. Alles klar. Wieso wurde die Ethnie der Menschen, die sich über die Vorgänge in Köln (die zuerst genauso totgeschwiegen wurden, die Opfer dann verhöhnten (eine „Armlänge“) und nun bestritten werden, überhaupt stattgefunden zu haben) entzürnten nicht in jeder Zeitung exakt benannt?
Eine andere Frage: warum wird in Deutschland, alles und jeder, der nicht merkelkonform ist, sofort in die rechte Ecke gedrängt? Auf Friedendemonstrationen gehen unseren Schmierjournaillen nach nur Rechte und Nazis, Israel darf nicht kritisiert werden und wer es wagt, Bedenken über die desaströse Flüchtlingspolitik der Murksel einzuräumen, ist ein Ultrarechter. Schöne neue Welt.
Die schweren Körperverletzungen sind eigentlich das, was betroffen macht. Dues im Zusammenhang ihre rFlucht aus Angst vor den Eltern, gibt mir schon sehr zu denken.
Die angebliche, sogenannte „Flüchtlingskrise“…
ist eine EU-(!)-weit konzertierte VOLKSVERHETZUNG & Kriegspropaganda.
In ihrer kriminellen Perversität nur noch vergleichbar mit der NAZI-„Machtergreifung“ vor 80 Jahren und der darauf folgenden Welle von Rassenhass, Pogromen, Massenmorden — und schliesslich Kriegsverbrechen auf allen (!) Seiten in ganz Europa und weltweit.
Viel ekelhafter als der kackbraune Hass-Pöbel auf Facebook & Co…
sind die heuchlerischen „Nachrichten“ der Maulhuren und Partei-Saubermänner rund um die Uhr auf allen Kanälen, die „Ausländer“ mit „arabischem“ „Migrationshintergrund“ von Flensburg bis Freiburg und von Köln bis Berlin systematisch kriminalisieren.
Startschuss für die verlogene HETZJAGD waren die angeblichen „ÜBERGRIFFE“ in Köln, für die es nach vier Wochen noch keinen einzigen rechtsfähigen BEWEIS gibt (und niemals geben wird) — dafür aber die Ausdehnung der „Kriegserklärung“ an die letzten zwei noch nicht bombardierten respektive terrorisierten „arabischen“ Staaten MAROKKO und ALGERIEN.
Ausgerechnet zwei frankophile Staaten, die sich dem SAUDISCHEN Terror widersetzen; besonders paradox bei Algerien, dem offiziellen Verbündeten (!) von SYRIEN und CHINA — und die nun die letzte geopolitische Lücke im NATO-Zangengriff von Gibralar über das gesamte Mittelmeer bis zum Schwarzen Meer und Kaukasus = RUSSLAND schliessen.
Merkwürdig: Dass in Deutschland auch „Marokkaner und Algerier“ leben, war jahrzehntelang kein Thema. Plötzlich aber laufen primitive TV-Filmchen über die angeblichen „Frauengrabscher“-Staaten und ihre „Ghettos“ in deutschen Städten auf allen Sendern — nur kein einziges Video mit konkreten „Übergriffen“.
Wie dämlich und denkfaul sind die deutschen „Reiseweltmeister“ mit ihren vermeintlichen „Erdkunde“- und Weltkriegs-Kenntnissen eigentlich, um dieses widerwärtige NATO-Theater nicht zu durchschauen…?!
WER konkret „bedroht“ Deutschland eigentlich, sodass Polizei und Bundeswehr buchstäblich über Nacht massiv aufgerüstet werden müssen…?!
Über Nacht kippt Geisterfahrer Schäuble die Schwarze Null und spendiert 150 Milliarden für neue Kriegswaffen, zieht Ursula von den Leichen in den nächsten Krieg, um die „christlichen Werte des Abendlandes“ in der nächsten Wüste am Arsch der Welt zu „verteidigen“…
Spätestens seit CHARLIE und dem kurz vor Silvester in FRANKREICH tobenden Polizeistaat mit Notstandsgesetzen und Kriegsrecht hätten bei jedem Deutschen Michel die Alarmglocken läuten müssen. Vom konzertierten RECHTEN TERROR in Osteuropa und Skandinavien gar nicht zu reden.
Frankreichs linke (!) und schwarze (!) JUSTIZMINISTERIN ist vorgestern zurückgetreten! Aus Protest gegen den Staatsterror (!) durch die EU- und NATO-Marionetten des Hollande-Regimes — Das wird von deutschen Maulhuren totgeschwiegen oder bestenfalls in einer Kurzmeldung versteckt.
Aufwachen! Der nächste fingierte „Notstand“ wird in Deutschland ausgerufen!
Wer dann noch Aufklärung oder gar Widerstand leistet, wird über Nacht ohne Richterbeschluss eingelocht — wie seit Monaten bereits in Frankreich!
Woher weißt du etwas über die „kriminelle Machtergreifung der Nazis“?
Genau aus unserer offiziellen Geschichtsschreibung.
Mehr darüber zu reden, bedarf es folglich auch gar nicht.
Frage an @Dok = PROPAGANDASCHAU
Warum zählt „Die Rote Fahne“ eigentlich nicht zum hier empfohlenen Freundeskreis der Online-Medien…??
Siehe Link: http://rotefahne.eu/
Der Philosoph Stephan Steins ist einer der wenigen „unabhängigen“ (!) Aufklärer. Es ist der traditionsreichste Zeitungstitel Deutschlands (seit 1876) und seit dem Jahr 2000 die erste reine Internet-Zeitung.
„Die Rote Fahne“ ist LINKER als die Gysi-Ramelow-LINKE.
Das strategische Ziel: Den Einfluss zionistischer Rechtsextremisten und Sozialdemokraten (= Kartell der bürgerlichen Parteien pro imperiale NATO/USA/EU) innerhalb der sogenannten Linkspartei zurückdrängen und echte linke Kräfte stärken.
1995 entgeht der Chefredakteur Stephan Steins einem Mordanschlag. Kurz darauf ist er einer massiven Kampagne durch Gestapo-Methoden und politische Justiz ausgesetzt. Mehr dazu unter: http://rotefahne.eu/Geschichte/
Hier das 6-Punkte-Programm seiner Antifaschistischen Aktion:
• Solidarität mit dem antifaschistischen Widerstand in der Ukraine und anderswo!
Raus aus der NATO. Abzug aller US-Truppen und Geheimdiensteinrichtungen aus Deutschland und Europa. Stopp der BRD-Unterstützung für faschistische Organisationen und Regime.
• Stopp deutscher Kriegsbeteiligung.
Abzug aller deutschen Soldaten und militärischer Infrastruktur aus Auslandseinsätzen und Verbot von Rüstungsexporten.
• Stopp der Totalüberwachung.
Privatsphäre und das informationelle Selbstbestimmungsrecht sind demokratische Grundrechte, die fächendeckende Überwachung aller Bürger und deren Kommunikation soll als Straftat verfolgt werden.
• Keine Ermächtigungsgesetze wie TTIP und Co.
Das sog. „Freihandelsabkommen“ TTIP und ähnliche Rechtsnormen bedeuten die Entmachtung demokratischer Strukturen und Institutionen und dienen der Festigung des uneingeschränken Machtanspruchs des globalen Imperialismus.
• Friedensvertrag
nach dem internationalen Völkerrecht und auf Grundlage der völkerrechtlich gültigen Weimarer Verfassung.
• Aufösung der imperialen Institution EU
und Neuordnung Europas auf Grundlage des Selbstbestimmungsrechts der Völker.
Mehr dazu auf http://rotefahne.eu/antifaschistische-aktion/
FRAGE AN ALLE:
WARUM finde ich alle 6 Punkte in keiner einzigen deutschen Partei…?? — WARUM keinen einzigen dieser Punkte in den Regierungsparteien CDU, CSU, SPD…??
„WARUM finde ich alle 6 Punkte in keiner einzigen deutschen Partei…??“
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Partei gesucht, welche ALLE von Ihnen oben angeführten 6 Punkte im Parteiprogramm aufführt. Ich habe die besagten Punkte von Wikipedia und deren Homepage herauskopiert.
SIE WERDEN ÜBERRASCHT SEIN!!!
Punkt 1:
„Die seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland stationierten Streitkräfte der Vereinigten Staaten sollen abgezogen werden.“
„Die außenpolitischen Grundsätze der XXX gehen auf die Prinzipien des Isolationismus und Neutralismus zurück. Sie lehnt (humanitäre) Auslandseinsätze der Bundeswehr im Allgemeinen und das Einhalten der Bündnistreue gegenüber der NATO im Speziellen ab.“
(…)
„Die XXX …. betont den diplomatischen Ausgleich mit Russland.“
„Dementsprechend will die XXX … den Austritt Deutschlands aus internationalen Bündnissen wie NATO und EU durchsetzen.“
Punkt 2:
„Deutsche Außenpolitik muß deutschen Interessen dienen und darf sich nicht als Transmissionsriemen überstaatlicher oder ausländischer Interessen sehen. Deutschland wird weder am Horn von Afrika noch am Hindukusch verteidigt. Die XXX fordert deshalb die sofortige Rückkehr aller deutschen Soldaten aus dem Ausland, ebenso den sofortigen Abzug aller fremden Truppen einschließlich der US-Atomwaffen und logistischen Einrichtungen der US-Streitkräfte aus der Bundesrepublik.“
„Sie lehnt (humanitäre) Auslandseinsätze der Bundeswehr im Allgemeinen und das Einhalten der Bündnistreue gegenüber der NATO im Speziellen ab.“
„Die Partei wendet sich gegen eine mögliche Militärintervention in Syrien,[20] ebenso lehnt sie die Interventionseinsätze im Irak und in Afghanistan ab.“
Punkt 3:
„Darüber hinaus möchte die Partei eine Einschränkung des Daten- und Informationsaustausch mit ausländischen Sicherheitsbehörden.“
„Des Weiteren verfolgt die XXX eine Auflösung des Verfassungsschutzes,…“
Punkt 4:
„Am heutigen Sonnabend, dem 28. Februar 2015 führte der XXX Landesverband Niedersachsen eine Kundgebung in Peine durch. Am Markt protestierten wir (…), bei bestem Sonnenschein, gegen das geplante Wirtschaftsabkommen zwischen den USA und der EU, kurz TTIP.“
„Die XXX sieht die Unternehmen in einer sozialen Verpflichtung innerhalb einer (neuen) solidarischen Wirtschaftsordnung. Durch staatliche Eingriffe sollen klein- und mittelständische Unternehmen auf bzw. vor dem globalen Markt protegiert werden. Monopole sollen nach dem Willen der XXX unterbunden und die öffentliche Daseinsvorsorge soll komplett in staatlicher Hand verbleiben. Die XXX richtet sich gegen Spekulationen auf den Finanzmärkten und fordert u.a. ein Verbot von Hedgefonds.“
Punkt 5:
„Sie fordert darüber hinaus eine ersatzlose Streichung der so genannten Feindstaatenklausel, die bereits mit der Resolution 49/58 von der UN-Generalversammlung am 9. Dezember 1994 für „obsolet“ erklärt wurde.“
„Auf ihrer Internetseite bezeichnet die Partei das Grundgesetz als „Diktat der westlichen Siegermächte“ und fordert mit Verweis auf Artikel 146 GG, dass es durch eine neue Verfassung abgelöst werden solle.[27] In dieser Verfassung sollen laut ihr dann „Volksabstimmungen verankert, ein volksgewählter Bundespräsident mit starken Vollmachten institutionalisiert“ und der von ihr als schädlich eingestufte Parteieneinfluss beschnitten sein.“
Aus der Homepage der Partei XXX:
„Wussten Sie schon, dass Deutschland als einziger Staat, der am 2. Weltkrieg teilgenommen hat, bis heute – also über 60 Jahre nach Kriegsende im Mai 1945 – noch keinen Friedensvertrag erhalten hat? Wir verfügen beispielsweise noch über keine uneingeschränkte Souveränität und Selbstbestimmung.
Es besteht noch Besatzungsrecht mit Feindstaatenklausel und wir haben immer noch etwa 60.000 US- und britische Besatzungstruppen in Deutschland, für die unsere Regierung sogar 1,5 Milliarden Euro Besatzungskosten pro Jahr zahlt, ohne dass dies die deutschen Bürger wissen, wollen oder gar genehmigt hätten. Wofür?“
Punkt 6:
„Angelehnt an den Ausspruch von Charles de Gaulle „Europa der Vaterländer“ fordert die XXX auf Grundlage einer ethnischen Zugehörigkeit ein „Europa der Völker“. Aus Gründen der nationalen Souveränität fordert die XXX ebenso keine weiteren Hoheitsrechte an die EU abzutreten und vollzogene Kompetenzabtretungen rückgängig zu machen.“
„Die XXX lehnt eine unipolare Weltordnung unter Führung des „Westens“ deshalb ab und vertritt die Auffassung, daß eine multipolare Weltordnung der freien Entfaltung souveräner Völker besser gerecht wird. Wir streben den Abschied von der manischen transatlantischen Fixierung der deutschen Politik an und befürworten eine stärkere Kooperation mit europäischen Partnern wie Frankreich und eurasischen Machtzentren wie Rußland und China.
Von der weltweiten Interventions- und Destabilisierungspolitik der USA, die rund um den Globus Leid und Unfrieden schafft, muß sich Deutschland schon aus Gründen der Selbsterhaltung distanzieren. Wir akzeptieren nicht, daß unser Land als Folge einer willfährigen transatlantischen Nibelungentreue zur Zielscheibe terroristischer Vergeltungsangriffe wird.“
Na, jetzt raten Sie mal, welche Partei das sein könnte! ;-)
Hier meine Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands
https://npd.de/thema/europa/
http://www.npd-niedersachsen.de/index.php/menue/24/thema/725/id/4322/anzeigemonat/02/anzeigejahr/2015/infotext/NPD_Kundgebung_gegen_TTIP_in_Peine/Aktuelles.html
http://www.npd-rhein-neckar.de/?p=4358
Ich stimme in weiten Teilen zu. Allerdings hat das nichts mit dem Thema dieses Beitrags zu tun. Aber es ist unübersehbar, das etwas im Busch ist. Und zwar still und leise schon seit Jahren. Die Zeichen werden aber immer deutlicher. Und weil das so wichtig ist, ist es auch wieder egal, ob off topic oder nicht. Man kann es nicht oft genug sagen. Nur wird es nicht viel bewirken, leider. Wir haben in den ersten Wochen dieses Jahres ja erlebt, wie man die Leute erfolgreich ablenkt – und am Ende, wie immer, gegeneinander aufhetzt.
@Max L.
Das Thema dieses Beitrags ist die angebliche „Flüchtlingskrise“… — scheinbar gibt es seit Silvester kein anderes Thema in Deutschland und im Rest der Welt…
Jedenfalls nicht im deutschen Medienkartell. ;-)
Nein, das Thema dieses Beitrages ist NICHT die Flüchtlingskrise, sondern schwerer Kindesmissbrauch, und der verlogene Umgang der Rechtsorgane und Medien damit, weil das Opfer die falsche Staatsbürgerschaft hat… (und die Täter den „richtigen“ Hintergrund)
Falsch, @Helge,
der Kontext ist exakt derselbe! Dass jetzt auch noch ein russischer oder deutschrussischer Bürger im Kindesalter involviert ist, das macht die perverse HETZJAGD nur noch saftiger.
Was sich der russische Aussenminister bei dieser Schützenhilfe gedacht hat, das bleibt wohl sein Geheimnis…
@M
Ihr Link kommt mir gerade recht:
„Bertelsmann zensiert Facebook-Postings im Namen der Bundesregierung“
(Auch die Propagandaschau hat darüber berichtet)
ICH SELBST bin von Bertelsmann ZENSIERT und einen Monat lang auf Facebook GESPERRT worden!
Aber NICHT wegen „RECHTER HASS-Beiträge“,
sondern, im Gegenteil, wegen meiner LINKEN Beiträge,
alle markiert mit dem klaren, fetten Textbalken:
„RECHTEN TERROR STOPPEN“
Meine massive, seit Silvester drei Wochen lange Kampagne gegen die kriminelle Volksverhetzung können Sie sich gerne selbst ansehen; auf meiner eigenen derzeit blockierten Facebook-Seite und auf einem Dutzend Facebook-Gruppenseiten:
Siehe https://www.facebook.com/timm.palma.9
Nach dieser Lektüre erzählen Sie mir bitte,
— WER in Deutschland WEN zensiert,
— WER die Rassenhass-Welle steuert,
— in WESSEN Interesse der braune Mob mobilisiert wird
— und WEM allein das Spektakel nutzt (cui bono?).
Viel Vergnügen! :-)
Ich habe deinen Kommentar einfach mal mit „Copy&Paste“ auf meinen Blog und in meiner Datenbank als empirischen Beleg gespeichert, so dass niemand später sagen kann, dass wir uns alle vom System haben verarschen lassen, sondern dass es durchaus die Wachen und Aufgeklärten, wenn auch Machtlosen gegeben hat.
Dank für deinen Kommentar.
Startschuss für die verlogene HETZJAGD waren die angeblichen “ÜBERGRIFFE” in Köln, für die es nach vier Wochen noch keinen einzigen rechtsfähigen BEWEIS gibt (und niemals geben wird) — dafür aber die Ausdehnung der “Kriegserklärung” an die letzten zwei noch nicht bombardierten respektive terrorisierten “arabischen” Staaten MAROKKO und ALGERIEN.
Ach so. Die Übergriffe von Köln (sowie ihre Pendants in anderen deutschen und europäischen Städten) hat’s gar nicht gegeben. Ergo waren sämtliche Aussagen der Opfer frei fingiert, inklusive die einer Bekannten von mir. Ich werd’s ihr ausrichten.
Und wir führen jetzt Krieg gegen Marokko und Algerien? Weil wir hierzulande nun nach jahrelandem politisch-korrekten Schweigen ausländische Kriminalität dann mal ansatzweise benennen? Interessant. Warum bloß erklärt die deutsche Kaiserin eigentlich im gleichen Atemzug Marokko, Algerien und Tunesien zu sicheren Herkunftsländern? Ein besonders perfider Trick, um sie besser mit Krieg überziehen zu können? Mein Gott, sind die gerissen.
Merkwürdig: Dass in Deutschland auch “Marokkaner und Algerier” leben, war jahrzehntelang kein Thema. Plötzlich aber laufen primitive TV-Filmchen über die angeblichen “Frauengrabscher”-Staaten und ihre “Ghettos” in deutschen Städten auf allen Sendern — nur kein einziges Video mit konkreten “Übergriffen”.
Na, wer das ändern will, dass es Videos von den konkreten Delikten gibt (von denen übrigens von nordafrikanischer Kriminalität maßgeblich betroffene Nordafrikaner berichten, da die in denselben Vierteln wohnen und zu den ersten Opfern dieser Gangs werden), müsste ja bloß einer weiteren Videoüberwachung das Wort reden. Also bitte, nur weiter den Videobeweis fordern.
WER konkret “bedroht” Deutschland eigentlich
Stratfor-Friedman hat sich unlängst erst beklagt, dass Deutschlands politische Ausrichtung leider etwas unklar sei – aller mangelnden Souveränität zum Trotz. Da geht man offenkundig gern auf Nummer sicher, auf dass der antirussische Kurs gesichert bleibe. Die Migrationswaffe ist gegen Europa im Allgemeinen, aber vor allem gegen Deutschland gerichtet. Vielfach erprobt, und oft genug erfolgreich:
Außer Frage steht auch, dass in aller Regel die den Exodus forcierenden Akteure das Geschehen bestimmen. In fast drei Viertel der hier untersuchten Fälle waren sie damit jedenfalls teilweise erfolgreich, und zwar entweder auf dem direkten Weg, nämlich durch die Überforderung der Aufnahmekapazitäten in den Zielländern oder aber durch eine mehr oder weniger kaschierte Erpressung, die sich deren moralische oder auch gesetzliche Verpflichtung zur Aufnahme verfolgter Menschen zunutze macht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/migration-erpressung-die-neue-superwaffe-1609116.html
Wie dämlich und denkfaul sind die deutschen “Reiseweltmeister” mit ihren vermeintlichen “Erdkunde”- und Weltkriegs-Kenntnissen eigentlich, um dieses widerwärtige NATO-Theater nicht zu durchschauen…?!
Ein NATO-Manöver ist es, ja. Insofern, als man dabei ja nicht NATO, sondern USA sagen soll. Ist dir mal aufgefallen, dass Deutschland quasi das letzte verbliebene Land in Europa ist, dass sich der Destabilisierung durch die Migrationswaffe noch nicht durch harte Gesetzesmaßnahmen widersetzt? Komisches NATO-Manöver gegen Marokko und Algerien, an dem sich nur Deutschland beteiligt.
Zustimmungsfähig ist, dass intensiv nach französischem Vorbild am Notstand gearbeitet wird. Das hat aber etwas andere Hintergründe.
@M
Sie denken zu kurz und zu waldgermanisch („vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen“)…
— Sie führen die „Migrationswaffe“ als Beweis an, leugnen aber gleichzeitig die konzertierte Volksverhetzung gegen „Ausländer“ und „Flüchtlinge“ mittels massiver Unterstellungen, für die es keinerlei Beweise gibt. Das ist widersprüchlich.
— Es ist falsch, dass diese perverse Kampagne nur in Deutschland stattfindet; sie läuft in ganz Mittel-, Nord- und Osteuropa und ist auch im zionistisch unterwanderten CHARLIE-Frankreich (wo ich zu Hause bin!) nichts anderes als eine gezielte Volksverhetzung gegen „arabische“ Franzosen aus den Ex-Kolonien.
— Nur die Südstaaten von Spanien bis Griechenland sind von der Kampagne ausgenommen. Sehr merkwürdig, da A.) diese Länder mit ihren Mittelmeerküsten seit jeher die ersten Flüchtlings-Stationen sind und B.) die dortigen Normalbürger aufgrund ihrer Jahrtausende (!) alten „arabischen“ Wurzeln KEINEN RASSENHASS kennen — trotz (!) faschistischer Ex-Diktaturen und hetzender Pfaffen der „christlichen“ Kirchen.
— Die NATO ist zwar die USA, wäre ohne das Kanonenfutter aus Europas US-Vasallenstaaten aber gar nicht denkbar. Man vergleiche das Geldmacht-System „Pax Americana“ mit dem Vorgänger „Pax Britannica“… Schon die Engländer haben ihre Kriege mit billigem Kanonenfutter aus der halben Welt geführt. Bis heute; siehe De-Facto-Kolonien Kanada, Australien, etc.
Sie führen die “Migrationswaffe” als Beweis an, leugnen aber gleichzeitig die konzertierte Volksverhetzung gegen “Ausländer” und “Flüchtlinge” mittels massiver Unterstellungen, für die es keinerlei Beweise gibt. Das ist widersprüchlich.
Konzertierte Volksverhetzung? Die deutschen Medien haben – wie auch hier auf dem Blog zutreffend dargestellt – die ersten 4-5 Tage nach Köln keinen Finger gerührt, sondern im Gegenteil alles getan, um es bestmöglich zu vertuschen. Das ganze Thema kam erst durch immer stärkeren Druck aus alternativen Medien, sozialen Netzwerken und nicht mehr zu verheimlichende Zeugenaussagen auf, woraufhin sich die ohnehin schwer angeschlagene Mainstreampresse dann des Themas annahm, weil es schlicht nicht mehr zu verheimlichen war. Warum werden Behörden angeleitet, etwaige Migrationshintergründe mutmaßlicher Delikte nicht als solche zu benennen, aus Angst vor Argumenten für den „rechten Mob“, wie es dann immer so schön heißt? Warum werden Kleindelikte von Flüchtlingen/Migranten auf Anweisung von oben teils gar nicht verfolgt? Warum wird ein Prof. Pfeiffer von Journalisten gebeten, in seinem Interview bloß nicht über Flüchtlinge zu reden?
“Die ersten beiden Interviews, die ich dem Fernsehen über Köln geben durfte, da fragten mich die Journalisten: Bitte, reden sie nicht über Flüchtlinge! Dann hab ich gesagt, dann brauche ich gar nicht anfangen, dann ist das Ende des Interviews. Dann haben sie sich besonnen und das wieder aufgelöst. Wo kommen wir hin, wenn wir die Wahrheit nicht mehr benennen? Die, die sich andeutete. Es war noch völlig unsicher, ob sich Flüchtlinge – hab ich auch selber gesagt – ob es Flüchtlinge sind. Aber es von vornherein auszuschließen, wie es der Kölner Polizeipräsident gemacht hat, das ist unerträglich, wenn die verantwortlichen Behörden selber die Wahrheit nicht benennen.”
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/08/prof-christian-pfeiffer-medien-baten-mich-dass-ich-nicht-ueber-fluechtlinge-rede/
Welche konzertierte Volksverhetzung? Ich würde meinen, dass die eher gegenüber all jenen stattfindet, die gegen die hoheitlich verordnete „Willkommenskultur“ der die Migration maßgeblich befördernden Kaiserin aufbegehren. Weil die sich halt dummerweise nicht destabilisieren lassen wollen…
@M
Das ist braunes Dummgelaber.
— „Die ersten Tage nach Köln“ gab es nichts zu berichten, weil dort Null-Komma-Nichts geschehen ist.
— Seit wann kümmern sich Parteien und Medien um einen „Aufschrei in Sozialen Netzwerken“…?? Gegen TTIP zum Beispiel schreit das Netz europaweit seit Jahren inklusive Online-Petitionen mit Millionen Unterschriften… ERGEBNIS: Den US-Marionetten und Maulhuren in Brüssel, Berlin, etc. geht der massive Bürgerprotest buchstäblich am Arsch vorbei…!!
Aber ausgerechnet auf eine besoffene Silvester-Böllerei hat dasselbe Politiker-Pack spontan reagiert und eine nie dagewesene Lynchjustiz in Gang gesetzt.
Wollen Sie mich verarschen…?? :-)
@TimmPalma
Ah, die Nazi-Keule. Hatte schon fast drauf gewartet. Ihre Beleidigungen können Sie sich dahin stecken, wo die Sonne nie scheint, dieser Mist langweilt doch nur noch.
Null-Komma-Nichts ist geschehen. Aha. Und die die zigfachen Zeugenaussagen dazu sind also allesamt frei erfunden, inklusive die meiner Bekannten. Nochmal, ich werd’s ausrichten. Was nicht ins Weltbild passt, wird passend gemacht. Es gab halt einfach gar nichts.
Seit wann kümmern sich Parteien und Medien um einen “Aufschrei in Sozialen Netzwerken”…??
Nichts neues, solange er sich instrumentalisieren lässt. Unter dem Vorwand des „Kampfes gegen Rechts“ wird übrigens die Meinungsfreiheit für alle abgeschafft, die nicht auf Linie sind, gleich welcher Couleur. Das BRD-Regime lässt bekanntlich neuerdings durch Bertelsmann das Netz zensieren.
http://www.neopresse.com/politik/dach/bertelsmann-facebook-hass-postings-fluechtlinge-bundesrergierung-zensur-loeschen/
Aber ausgerechnet auf eine besoffene Silvester-Böllerei hat dasselbe Politiker-Pack spontan reagiert
Davon abgesehen, dass es sich da nicht um eine „besoffene Silvester-Böllerei“ gehandelt hat – spontan reagiert? In welcher Parallelwelt sind 4-5 Tage Verzögerung „spontan“? Bei inszenierten oder zu instrumentalisierenden Ereignissen steht das Polit- und Medienpack ein paar Minuten später parat und präsentiert die „Schuldigen“ – 9/11, London, Madrid, Charlie, Paris 13.11. – um kurz darauf seine sakralen Rituale abzuhalten. Hier wurde erstmal tagelang gar nichts getan, dann beschwichtigt und versucht, von der Migrationsthematik abzulenken, weil es eben NICHT in die Agenda der Kaiserin passte.
Wollen Sie mich verarschen?? :-)
@ M
Finden Sie es nicht merkwürdig, dass bereits am 1. Januar 2016 verbreitet wurde, dass die Medien darüber nichts berichten würden???
Sorry, da haben zwar 80% der Bevölkerung gerade noch ihren Rausch ausgeschlafen, aber meine E-Mail-Postfächer wurden mit dieser Verleumdung gegen Polizei, Regierung, Politiker und Medien bereits überflutet.
Wie das???
WEIL solche Massen-Taschen-Diebstähle jedes Jahr bei solchen Gelegenheiten überall in unseren Städten bereits zur Gewohnheit geworden sind und sich unsere „deutschen“ Beschützer Helden sonst auch einen Feuchten Kehrricht um den Schutz der Frauen kümmern, aber es sich dabei so wunderbar ergibt, nun gegen die bösen Ausländer Hetzen zu können, und damit — leider erfolgreich — versucht wurde, von den ständig und TÄGLICH stattfindenden GEWALT-VERBRECHEN gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte abzulenken.
Ich mache Ihnen jetzt mal einen Vorschlag. Lassen Sie sich von irgendeinem Maskenbildner irgendeines Theaters äußerlich als Frau zurechtmachen und dann gehen Sie in diesem Aufzug zu irgendeinem Rosenmontagsumzug.
Lassen Sie sich aber unbedingt ‚heimlich‘ begleiten und dabei filmen — wir wollen ja nicht, dass dir irgend ein ‚deutscher‘ Mann seinen Penis in deinen After penetriert — und dann berichtest Du uns mal aus Erster Hand, wie viele ‚deutsche‘ Männer Sie dabei versucht haben zu belästigen. Gerne auch mit Strichliste nach Neger, Berber, Araber, Muslim — ach ja und die Bösen Russen und Kommunisten nicht vergessen — sortiert!!!
Gut, ich darf das Ergebnis schon mal vorwegnehmen: Von 100 Übergriffen gegen Sie – wenn du dem überhaupt emotional und mental gewachsen sein solltest, dich dem 100-mal auszusetzen – kein Neger, Berber, Araber und Muslim wird darunter sein. Aber lasse dich doch einfach mal von dieser Selbsterfahrung überraschen.
Und dann will auch ich noch die Nazi-Keule schwingen: Ja, Sie labern Braun wie Dumm daher. Damit ist Ihnen zwar die Achtung und Bewunderung Ihrer Völkischen Kameraden sicher, aber weder beeindruckt mich dies noch können Sie mich damit verarschen. Ihre Sprache verät Sie übrigens auch als einen, der mehr als einen Kurs bei den Scientologen erfolgreich bestanden hat. hi hi hi
PS
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/05/silvester-2015-in-deutschen-medien-erfundener-terror-in-muenchen-verschwiegener-terror-in-koeln/
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/12/koeln-ist-eine-bankrotterklaerung-der-presse-und-schaedlich-fuer-die-deutsche-medienlandschaft/
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/10/in-schweden-gab-es-ein-meinungsgesinnungskartell-ueber-jahre-und-in-deutschland-existiert-es-noch-immer/
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/14/ard-will-ihre-arbeitsverweigerung-zu-den-silvester-vorgaengen-am-koelner-hauptbahnhof-schoenreden/
u.v.a.
Mit Grüßen an @Dok für sein „braunes Dummgelaber“.
@jauhuchanam
Finden Sie es nicht merkwürdig, dass bereits am 1. Januar 2016 verbreitet wurde, dass die Medien darüber nichts berichten würden???
Sorry, da haben zwar 80% der Bevölkerung gerade noch ihren Rausch ausgeschlafen, aber meine E-Mail-Postfächer wurden mit dieser Verleumdung gegen Polizei, Regierung, Politiker und Medien bereits überflutet.
Keine Ahnung, wer das verbreitet haben soll, aber wenn dem so war, haben die Betreffenden ja offensichtlich einen guten Riecher bewiesen. Und nun, wo ist die „Verleumdung“ unserer offenbar plötzlich von Ihnen geschätzten Regierung, Politiker und Medien?
Bekanntlich hatte die Polizei bereits in der Silvesternacht reichlich Kenntnis von den Vorgängen, nur wurden die halt erstmal unter den Teppich gekehrt. Die Polizei verkündete am Neujahrsmorgen, alles sei friedlich gewesen. Die Medien berichteten erst Tage danach. Lässt sich doch alles nachlesen, aber wie schreibst du oben so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
WEIL solche Massen-Taschen-Diebstähle jedes Jahr bei solchen Gelegenheiten überall in unseren Städten bereits zur Gewohnheit geworden sind und sich unsere “deutschen” Beschützer Helden sonst auch einen Feuchten Kehrricht um den Schutz der Frauen kümmern, aber es sich dabei so wunderbar ergibt, nun gegen die bösen Ausländer Hetzen zu können, und damit — leider erfolgreich — versucht wurde, von den ständig und TÄGLICH stattfindenden GEWALT-VERBRECHEN gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte abzulenken.
Tatsächlich? Spannend. Da das jedes Jahr passiert, hätten sich findige Ausländerhasser doch eigentlich früher mal auf das Thema stürzen können, nicht wahr? Sind ein bisschen spät dran, die Jungs, da doch – wie du korrekt bemerkt hast – das Feindbild Islam bereits seit 15 Jahren existiert. Oder aber, deine Behauptung ist einfach dummer Unsinn, vielleicht lieferst du einfach mal Belege. Macht man üblicherweise so, wenn man marktschreierisch wilde Thesen aufstellt.
Ich mache Ihnen jetzt mal einen Vorschlag.(…)
Auf deinen geschmackvoll erörterten Vorschlag werde ich selbstvertändlich nicht weiter eingehen, weil hier dann endgültig ein Niveau unterschritten wird, unter das ich mich nicht bewegen möchte. Nur soviel: ich habe keinerlei Ambitionen, deinen offenkundigen Erfahrungen als verkleidete Frau eigene entgegenzustellen, und werde mithin wohl auf das Experiment verzichten. Spekulationen über etwaige Sexualstraftäter werde ich mich ebenfalls nicht anschließen, ebenso wenig wie der teils rassistischen Wortwahl der Täterkategorien.
Und dann will auch ich noch die Nazi-Keule schwingen:
Ja wie gesagt, auch du kannst dir die an jeden dunklen Ort schieben. Was möglicherweise sogar gar nicht mal so ungelegen kommt, wenn du schon über Afterpenetrierungen zu Karneval fantasierst.
Ihre Sprache verät Sie übrigens auch als einen, der mehr als einen Kurs bei den Scientologen erfolgreich bestanden hat.
Echt? Spannend, ist mir neu. Haste mal ein Beispiel?
hi hi hi
Hatte dich anhand der bisherigen Äußerungen auf diesem Blog für etwas erwachsener (und irgendwie ganz vernünftig und deutlich weniger beleidigend) gehalten. Nicht, dass ich damit nicht umgehen könnte, ich bin nur überrascht, weil es für derartige Aggressivität eigentlich gar keinen Grund gab. Vielleicht einfach nur was Fieses geraucht?
Jauchemann ist ein staatlich anerkannter Vollidiot, wahrscheinlich sogar EU-weit, sowie in einigen Ländern Afrikas. Kurz gesagt, der Typ ist komplett durchgeknallt, klarer Fall für die Klapse. Diskutieren mit dem lohnt sich nicht.
@M
Wiederholung, weil oben an falscher Stelle gepostst:
Ihr Link kommt mir gerade recht:
„Bertelsmann zensiert Facebook-Postings im Namen der Bundesregierung“
Auch die Propagandaschau hat darüber berichtet.
ICH SELBST bin von Bertelsmann ZENSIERT und einen Monat lang auf Facebook GESPERRT worden!
Aber NICHT wegen „RECHTER HASS-Beiträge“,
sondern, im Gegenteil, wegen meiner LINKEN Beiträge,
alle markiert mit dem klaren, fetten Textbalken:
„RECHTEN TERROR STOPPEN“
Meine massive, seit Silvester drei Wochen lange Kampagne gegen die kriminelle Volksverhetzung können Sie sich gerne selbst ansehen; auf meiner eigenen derzeit blockierten Facebook-Seite und auf einem Dutzend Facebook-Gruppenseiten:
Siehe https://www.facebook.com/timm.palma.9
Nach dieser Lektüre erzählen Sie mir bitte,
— WER in Deutschland WEN zensiert,
— WER die Rassenhass-Welle steuert,
— in WESSEN Interesse der braune Mob mobilisiert wird
— und WEM allein das Spektakel nutzt (cui bono?).
Viel Vergnügen! :-)
Nach dieser Lektüre
Geht nicht, bin nicht beim Fratzenbuch. Wobei ich angesichts Ihrer bisherigen Einlassungen zum Thema bezweifle, dass mir da viel entgeht. Wenigstens ging’s dieses Mal ohne primitive Beleidigungen, ist ja auch schon was.
Ihr Link kommt mir gerade recht:
Drum wies ich darauf hin. Ich poste im Allgemeinen Nützliches.
ICH SELBST bin von Bertelsmann ZENSIERT und einen Monat lang auf Facebook GESPERRT worden!
Aber NICHT wegen “RECHTER HASS-Beiträge”,
sondern, im Gegenteil, wegen meiner LINKEN Beiträge,
alle markiert mit dem klaren, fetten Textbalken:
“RECHTEN TERROR STOPPEN”
Ach was. Drum schrieb ich ja das hier:
Unter dem Vorwand des “Kampfes gegen Rechts” wird übrigens die Meinungsfreiheit für alle abgeschafft, die nicht auf Linie sind, gleich welcher Couleur.
Natürlich geht’s auch gegen „Links“. Es geht gegen alle, die sich gegen die faschistische Tyrannei stemmen. Gleich, ob die nun gegen TTIP (gegen das übrigens auch nicht nur „Linke“, sondern auch „Rechte“ protestieren), oder gegen die Destabilisierung ihrer Lebensumwelt per Migrationswaffe aufbegehren. Klingelt’s schon?
Und wenn Sie dann noch verstehen, dass die Migrationswaffe immer (mindestens) zwei Seiten trifft, kommen wir vielleicht einen Schritt weiter. Was hier angerichtet wird, überfordert nicht nur die Integrationsfähigkeiten der Aufnahmeländer bzw. ihrer Bevölkerungen (während es die Großindustrie mir neuem Nachschub an billigen Lohnsklaven versorgt, die sich dann im Niedriglohnsektor mit den einheimischen Lohnsklaven prügeln dürfen), sondern entzieht logischerweise den abgebenden Ländern die Arbeiterschaft und damit die Fähigkeit zum Wiederaufbau. Kleines anschauliches Video zum Thema Migration:
Wenn die dressierten Refugees-Welcome-Schäflein nur mal ansatzweise überreißen würden, welch dauerhafte Verheerung auch in ihrem freundlichgesichtigen Namen angerichtet wird. Thomas Barnett und seine globalistischen Konsorten haben sicher ihre Freude an dem Spektakel…
@Dok
Nehme an, dass sich Danckwardt auf diesen Beitrag ( „Gerüchte über Flüchtlinge im Netz“) bezieht:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/2651606#/beitrag/einzelsendung/2651606
Über Danckwardts eigentliche Aussagen im Kontext lässt sich natürlich nur spekulieren, aber feststellen lässt sich, dass hier ein Interview offensichtlich auf Miniaturlänge gekürzt wurde. Wäre natürlich grundsätzlich nicht zu beanstanden, wenn denn der Sinngehalt des Gesamtinterviews dadurch nicht verfälscht würde. Was allerdings schwer vorstellbar ist, da nach dem Schnitt quasi nur noch dem Mainstreamnarrativ („weitergehen, hier gibt’s nix zu sehen“) entsprechende Allgemeinplätze übrig bleiben, die in der Form eine belanglose Selbstverständlichkeit in einem hypothetischen Rechtsstaat darstellen.
Zudem ist das Interview in den Kontext eines Beitrags eingebaut, der wieder mal die übliche Propagandaschiene fährt, indem diverse Beispiele aus der Facebook-Gerüchteküche genommen und dann (in dieser Form) als „falsch“ zurückgewiesen werden. Danckwardt wird dann in diesem Kontext geschickt so hineingeschnitten, dass er geradezu als Vertreter des bagatellisierenden Mainstreamnarrativs und Kämpfer gegen Desinformation im Netz erscheint, vom Sprecher angekündigt mit „Belege hat niemand, selbst der Anwalt der Familie muss an Fakten erinnern“.
Transkript Danckwardt:
„Es ist nochmal wichtig zu betonen, nicht die Eltern und nicht die Familie haben behauptet, dass es Flüchtlinge sind.“ (Schnitt) „Ob es eine Vergewaltigung, oder sexueller Missbrauch, oder sonst etwas ist, das muss im Endeffekt der Staatsanwaltschaft und einem späteren Gericht überlassen bleiben.“
Die erste Aussage ist m.W. zutreffend, wobei die ZDF-Kollegen vom ARD-Moma ja offenbar just diese Behauptung der Tante untergeschoben haben. Die zweite ist ein belangloser Hinweis auf rechtsstaatliche Prinzipien. Zu vermuten stünde wohl, dass Danckwardt seine vielfach anderswo getätigten Aussagen etwa zur Bagatellisierung des Falles und Hetze gegen das als Lügnerin an den Pranger gestellte Missbrauchsopfer auch hier wiederholt hat, aber das muss wohl ungeklärt bleiben. Weiter geht der Beitrag übrigens mit „im Netz steht das Urteil schon fest“ – die Parallele zur eigenen „Berichterstattung“ dürfte den Beitragsmachern dabei kaum aufgefallen sein.
„Aussagen in ihr Gegenteil verdrehen“…
ist alltägliche Propaganda-Praxis bei allen (!) politischen Themen.
Aktuell z.B. TTIP-„Leseraum“ — Die Propaganda-Lüge vom „FREI-Handel“…
…ist eine bewusst falsche und volksverarschende Übersetzung, weil:
— FREI-Handel und GEHEIM-Verträge sind zwei widersprüchliche Begriffe,
— eine hirnrissige Wortakrobatik wie Orwells „KRIEG ist FRIEDEN“,
— TTIP heisst „Transatlantic Trade and Investment Partnership“ und wörtlich übersetzt „Transatlantische Handels- und Investitions-Partnerschaft“.
Das Wort „FREIhandelsabkommen“ ist also frei erfunden!
Die logisch richtige Bezeichnung wäre
„Transatlantisches Finanzdiktatur-Geheimabkommen“…
Trotzdem wird die Lüge von allen (!) Politikern und Maulhuren verbreitet.
Lawrow bestätigt, daß es sich bei Lisa um eine russische Staatsbürgerin handelt:
Russlands Außenminister über den Fall Lisa und Menschenrechte in Deutschland
Herr Steinmeier, lassen Sie sich von Washington für eine Zeit beurlauben, um bei Herrn Lawrow ein paar Lektionen zu lernen, wie man Hirn und Zunge zu einem virtuosen, aber unaufgeregten Zusammenspiel bringt, das zum politischen Hörerlebnis wird. Tun Sie uns den Gefallen. Wir wollen die Russen nicht länger wegen ihrer Führungspersönlichkeiten und Volksvertreter beneiden müssen.
„Die Kunst der Verführung und damit des allgegenwärtigen Betruges, besteht darin, mit den Worten der Wahrheit zu lügen“ © by Georg Löding, 2010
Wir wissen nicht nur, daß wir einen mächtigen und gewalttätigen Gegner vor uns haben, wir kennen ihn in- und auswendig. Keine Mittel sind ihm zu widerlich, keine arglistige Täuschung ist ihm unbekannt. Keine Intrige zu gemein. Jede Form der Boshaftigkeit ist er bereit anzunehmen. Keine Lüge wird er unbenutzt lassen. Raub, Mord und Terror setzt er ohne Bedenken ein. Keine Möglichkeit der Bestechung läßt er aus. Er ist durch und durch verschlagen und ein Meister schmeichelhafter Worte der Verführung. Er kennt keine Gnade und Barmherzigkeit ist ihm unbekannt.
GEZ heißt heute “Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandfunk“
ist eine ILLEGAL – weil nicht-rechtsfähig – tätige kriminelle Gang, die den Deutschen 2015 mehr als 8,324 MILLIARDEN Euro geraubt hat.
«ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ist eine […], nicht rechtsfähige […]-einrichtung der […] Arbeitsgemeinschaft […] der (ARD) […] des ZDF und des Deutschlandradio zum Zwecke des Einzugs der Rundfunkbeiträge nach dem Rundfunkbeitragsstaatsvertrag.»
heißt es im Impressum: http:// www. rundfunkbeitrag. de/impressum/index_ger.html dieser Verbrecher!
Im Geschäftsbericht dieser nicht rechtsfähigen Bande heißt es:
„Die Anzahl der erstellten Mahnmaßnahmen ist im Zeitraum Januar bis Dezember 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 41,4 % angestiegen. Von Januar bis Dezember 2014 wurden rd. 21,1 MILLIONEN Mahnmaßnahmen erstellt (2013: 14,9 Mio.).“
890.912 schlug der Vollstrecker zu! geht aus dem Betrugsbericht der GEZ hervor!
Mehr als vier Millionen Haushalte zahlen trotzdem nicht! Also den Mut nicht aufgeben! Zunächst Dauerauftrag oder Einzugsermächtigung kündigen und auf Barzahlung bestehen.
https://seidenmacher.wordpress.com/2016/01/26/gez-und-kein-ende/ ???
hier nochmal 2 videos,
das eine ist aus dem russichen Fernsehen:
das andere aus dem Moma, welches sich offensichtlich auf erstes video bezieht:
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/politik/Netzreporter-Falschmeldung-vergewaltigung-durch-fluechtlinge-100.html
Ich kann im ersten Beitrag nicht erkennen, daß explizit von Flüchtlingen,
Asylanten, oder Asylbewerbern die Rede ist.
Es ist von Migranten, Ausländern arabischen Aussehens die Rede.
Zumindest ist es so übersetzt.
Für mich wird daher die Skandalisierung hier bewußt von Seiten des MoMa betrieben.
Mit fällt immer wieder bei Äußerungen auf, daß doch viele nicht beide videos gesehen haben.
Die Hintertriebenheit mit der die deutschen Medien das Thema in vielen Beiträgen,
ähnlich diesem aus dem Moma darstellen, finde ich doch sehr schockierend,
zumal es ja relativ einfach nachzuweisen ist und sich jeder die Berichte ansehen kann.
Es wird hier einfach darauf spekuliert, daß die meisten Bürger einfach keine Zeit haben, so etwas zu recherchieren und das ist auch zutreffend.
Ich selbst hatte mit eine Woche lang das Thema auch nicht angesehen und kann daher nachvollziehen, was bei jemandem ankommt, der dann nicht anfängt sich alle Quellen anzusehen.
Danke!
Hier der MoMa-Beitrag auf YT:
Du kannst kein Russisch und verlässt dich auf Untertitel, erklärst dann dass von Flüchtlingen keine Rede ist,sondern von Migranten,obwohl im Alltag die wenigsten Menschen hier bewusst trennen,bemerkst nicht das die weinende Frau im Video explizit von einem Asylantenheim spricht,und prangerst dann die Propaganda des MoMa an. Beeindruckend!
Klärende Worte des Opferanwalts:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/interview-mit-anwalt-der-13-jaehrigen-lisa-definitiv-sexueller-missbrauch-staatsanwalt-ermittelt-a1302465.html
Zweifelloser sexueller Missbrauch einer 13-jährigen ist laut linker Journaille keine Vergewaltigung.
genau, deswegen hat der Anwalt sich ja auch bei der Jungen Welt für das Interview und die Richtigstellung bedankt,aber pauschalisieren ist ja so schön einfach…
Ist ja selten das sich der russische Bär in Form vom Aussenminister zu Wort meldet. Wenn er es tut dann handelt es sich um schwerwiegende Tatsachen auf die die Welt hört. Das die Bundesregierung folgend ihrem transatlantischen Auftrag mit Teletapi-Sprachrohr Steinmeier, das für völligen Blödsinn halten ist nur eine Kopie dessen.
Steinmeier selbst eine völlig unglaubwürdige Person inklusive seiner Partei, gehört vor ein Strafgericht ala Nürnberger Prozess, da er mit ultrarechten Nazis in der Ukraine den Grundstein legte für weit über 5000 Tote, davon die meisten zivile Opfer.
Der russische Bär soll endlich zubeissen.
Nu gloar, also Lawrow meldet sich immer nur bei schwerwiegenden Tatsachen zu Wort, sagt immer die Wahrheit,Propaganda gibt es in Russland nicht. Das Lawrow sich nen Scheiss für Lisa interessiert, aber aus anderen,vielleicht sogar verständlichen Gründen hier gerade einen Konflikt befeuert,die Idee ist natürlich abwegig.
@Stefanius
?????? Wo steht geschrieben, dass es in Russland keine Propaganda gibt?
Meine Güte, man kann sich auch etwas einbilden und dann im Kopf zu solcher Knotenbildung kommen!
Auch solche einfach mal rausgekotzten Unterstellungen “ Lawrow interessiert sich ’nen Scheiß für Lisa…“ sind nicht gerade geistreiche Lektüre sondern zeigen eigentlich eher wie der Verfasser solcher Worte selber drauf ist! Oder wollen Sie ernsthaft behaupten, dass Sie sich für Lisa interessieren? Wohl kaum….Sie benutzen sie einfach nur um ihren Russenhass zu füttern…ist auch nur ’ne billige Show!
Ein russischer Außenminister darf sehr wohl auf Fragen von Journalisten nach einer russischen Staatsbürgerin, die mit großer Wahrscheinlichkeit zu Schaden gekommen ist in einem anderen Land etwas sagen!
Dass sich ein deutscher Außenminister darüber aufregt ist eigentlich die lächerliche und peinliche Geschichte!
Wer seinen Job sachlich & fachlich beherrscht hat gar keinen Grund so hysterisch zu reagieren!
Der Anwalt von Lisa Alexej Danckwardt im Interview mit „Epoch Times“:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/interview-mit-anwalt-der-13-jaehrigen-lisa-definitiv-sexueller-missbrauch-staatsanwalt-ermittelt-a1302465.html
Die Russen geben hier ganz genüsslich eine Retourkutsche.
Das Schöne für die ist, das die Fakten sich nicht wegdiskutieren lassen.
Es ist halt nicht schön wenn sich andere Staaten in die inneren Angelegenheiten einmischen. Es schmerzt die eigene Medizin verabreicht zu bekommen. Steinmeier hat entsprechend dünnhäutig reagiert.
Die Sache mit der Berichterstattung ist, das eventuell aus Gründen der
Jugendschutzes gar nicht über die Sache berichtet werden sollte.
Die Umstände sind mindestens dubios und um dem Kind öffentliche Demütigung und Zurschaustellung zu ersparen wäre hier von allen Seiten Zurückhaltung angebracht. Sollte die Betroffene traumatisiert sein, hilft der ganze Rummel auf keinen Fall.
Ihre Mitschüler werden, aufgrund der Berichterstattung, inzwischen alle wissen um wem es sich handelt.
Der oben genannte Punkt rechtfertigt allerdings nicht, das wenn schon alles breitgetreten wird, die Darstellung einseitig und verzerrt erfolgt.
Das die Aussage des Anwalts sinnentstellt wiederzugeben wurde, ist in dem Zusammenhang sehr problematisch und zeigt das man die Deutungshoheit behalten will. Übrigens ebenfalls auf Kosten des Opfers.
Der Anwalt will sich explizit zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht festlegen und erst die Vernehmungsprotokolle auswerten. Solange dies nicht erfolgt ist sollten auch alle anderen warten. Zu dem Zeitpunkt wenn die Sache vor Gericht landet, interessiert erfahrungsgemäß fast niemand mehr dafür.
Die Vergewaltigung eines 13jährigen Mädchen, durch die lieblinge von Merkel ist an perversität nicht zu überbieten.
Täterschutz über alles, das Leben des Mädchen ist ruiniert.
Die deutschen Medien und Politiker sind bis ins Meeresgrund gesunken.
Abschaum ohnesgleichen.
Steinmeier erwähnt, Russland solle sich nicht id deutsche Angelegenheiten einmischen.
Ein Witz. Die Brötchenverteiler von Kiew, sollen sich zurückhalten.
Der, der Russland und putin tagtäglich beieidigen.
Das ist ein Gesindel.
Vergewaltigung ist wohl in Deutschland eine Bagattele geworden.
Tiefer geht es immer. Schande.
Lavrow muss russische Staatsbürger schützen, Deutschland ist es wohl egal, was mit seinen Bürgern geschieht.
Mädels, eine armlänge Abstand, dann ist alles gut.
Hast du das Interview eigentlich auch gelesen? Der Anwalt sagt explizit, dass sie momentan nicht davon ausgehen, dass es Flüchtlinge waren. Aber hauptsache man kriegt sein Feindbild bestätigt gelle?
Es waren türkischstämmige Migranten – Es hat außer ein paar Rechten vielleicht nie jemand von „Flüchtlingen“ gesprochen, nur die „Haltet den Dieb“ schreiende, den Russen Propagandalüge vorwerfende Mainstreampresse benutzt diesen Begriff für ihre Unterstellungen.
Kostas hat es getan, und Yossarian hat darauf geantwortet,also Helge erst einmal lesen
Wo hat Kostas das Wort „Flüchtlinge“ benutzt – bitte mit Zitat.
Ich hab’s jetzt nochmal gelesen, aber nix gefunden.
Aber hier rumtrollen, macht sicherlich Spaß. Was habt ihr eigentlich für Arbeitszeiten, vor dem Aufstehen die Foren durchforsten, das ist doch unchristlich… Oder bist Du selbst vom Moma – also Berufsfrühaufsteher?
Er hat auch nichts von Flüchtlingen geschrieben, sondern von Merkels Lieblingen!
Hier sind Merkels Lieblinge:
So wie jetzt bekannt geworden ist, ist Lisa russische Staatsbürgerin. Das erklärt auch, warum Lawrow so reagierte. Unsere Medien haben aber bisher unterlassen, das klar zu stellen. Warum auch – sieht ja dann so aus, als ob Lawrow sich in innere Angelegenheiten Deutschlands eingemischt hat.
Quelle?
http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-bleibt-bei-Vertuschungsvorwurf-article16875806.html
Spiegel online unwidersprochen auf Lawrows Ausführungen
Im DLF wurde eindeutig gesagt, dass sie eine russische Staatsbürgerin ist. Bis zum 18. Lebensjahr kann sie problemlos beide besitzen.
Hä? Welche “beiden ‚Staatsangehörigkeiten‘ “kann sie besitzen“ ???
Immer noch nicht begriffen, dass die BRD keine Staat ist, sondern nur ein derivatives nicht-staatliches Völkerrechtssubjekt, welches Deutschland völkerrechtlich ILLEGAL seit dem In-Kraft-Treten des ‚Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland‘ vom 15. März 1991 weiterhin (im Auftrag der drei sogenannten westlichen Siegermächte des sogeannten Zweiten Weltkriegs) verwaltet?
Wir Deutschen haben seit der Machtergreifung Hitlers und seiner NS-Diktatur 1933 keine Staatsangehörigkeit mehr. Ausnahme war für 42 Jahre der Staat DDR. Die Deutschen, die dort lebten, waren Staatsangehörige der DDR – einem Originären Staatlichen Völkerrechtssubjekt (Staat).
Die passende und süffisante Replik Lawrows an Steinmeier kann man hier nachlesen:
http://de.sputniknews.com/politik/20160128/307437527/lawrow-antwortet-steinmeier.html
Deutsche Politiker scheinen sich in trauter Eintracht mit ihren Journalistenkollegen mittlerweile nur noch wie sturzbesoffene Elefanten im Porzellanladen zu bewegen. Nichts ist zu peinlich, kein Niveau zu niedrig, als das es nicht doch noch von irgendeinemh ‚honk‘ unterboten werden könnte…
Stecken Polizei und Presse unter einer Decke? Ich meine: ja!
@tobibo
Bei Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ist ja die BRD Weltmeister. Arrogant und selbstgefällig macht sie allen Völkern Vorschriften, prangert angebliche Menschenrechtsverletzungen an ohne zu sehen, dass wir auch grundsätzliche Menschenrechtsverletzungen begehen. Die bürgerlichen Freiheiten wie die Rede-, Presse- und Versammlungsfreiheit werden immer zu gebetsmühlenartig angemahnt. Wobei bei uns fleißig zensiert und unliebsame Äußerungen im Internet gestrichen, nicht politisch korrekte Aussagen entweder niedergebrüllt, diskriminiert oder totgeschwiegen werden.
Die folgenden Artikel aus der Allgemeinen Charta der Menschenrechte lassen uns fragen, wie der Westen mit den Rechten des Menschen in den überfallenen Ländern umgeht (liegt mir schon lange auf der Seele).
Artikel 3:
Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. (siehe die völkerrechtswidrigen Kriege der USA und ihrer Vasallen)
Artikel 5:
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden. (Guantanamo, Baghram u.a.)
Artikel 23:
1. Jeder hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf gerechte und befriedigende Arbeitsbedingungen (wie in Bangladesh u.a. Billiglohnländern) sowie auf Schutz vor Arbeitslosigkeit.
2. Jeder ohne Unterschied hat das Recht auf gleichen Lohn für gleiche Arbeit. (Frauen bekommen weniger Lohn für gleiche Arbeit bei uns)
3. Jeder, der arbeitet, hat das Recht auf gerechte und befriedigende Entlohnung, die ihm und seiner Familie eine der menschlichen Würde entsprechende Existenz sichert ergänzt durch andere soziale Schutzmaßnahmen. (1 Euro-Jobs, 400 Euro-Jobs)
4. Jeder hat das Recht, zum Schutz seiner Interessen Gewerkschaften zu bilden und solchen beizutreten. (mögen einige Unternehmen nicht gerne)
Danke!
Hier nochmal das Interview mit dem russischen Jouranlisten, der den Skandal aufgedeckt hat:
Der Fall Lisa: Politisierung eines Sexualverbrechens
Auch wieder so ein Bericht, wo ich einfach nicht erkennen kann, wie RT übelste Propganda schürt.
Mir kommt der Bericht ziemlich ausgewogen vor, aber vermutlich bin ich einfach zu dumm um die perfide Taktik zu erkennen.
Die Sprecherin sieht da schon besonders hübsch aus. Auch so eine Art der Propaganda für die ich zugegebenermaßen empfänglich bin.
Ich würde mal sagen, auch an der Propagandafront gewinnt RT.;)
Hier der Einzellink
Hier kann man die Interviews von Staatsanwaltsprecher und dem Anwalt anhören:
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160126/307389137/fall-lisa-medien-hetze.html
Schade, dass die Verdrehung nicht dargestellt wird! So ist es irgendeine Behauptung.
Wenn er Anwalt ist, warum zeigt er das ZDF nicht an?
Weil Lügen und Desinformation durch Staatsmedien in diesem Land nicht strafbar sind, sondern Fundament des Herrschaftssystems.
Danke! Dass du das so klargestellt hast.
Es fehlt das Video auf das sich im Artikel bezogen wird.
Dann such das mal!