Schlagwörter
Gekaufte Journalisten, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, Mediendiskurs, Propaganda, Syrien, Ukraine, Verschweigen, Verzerren
Im Interview mit Reinhard Jellen fasst Jörg Becker die gezielte mediale Desinformation und Propaganda der deutschen Mainstreammedien zu den Konflikten in der Ukraine und Syrien zusammen.
Jörg Becker: „Die Öffentlichkeit wird über den Nahen Osten falsch und verzerrt informiert und natürlich werden ihr wesentliche Zusammenhänge nicht richtig vermittelt. Aktuell läuft in der Syrien- und Irakberichterstattung nahezu alles falsch, was man sich denken kann.
Wo gibt es Artikel darüber, dass der Krieg einer „Koalition gegen den Terror“ gegen den „Islamischen Staat“ völkerrechtswidrig ist, da er nicht vom UN-Sicherheitsrat genehmigt wurde und da es an die Länder dieser selbst ernannten Koalition kein militärisches Hilfeersuchen der syrischen Regierung nach der UN-Charta gibt und auch die Resolution des UN-Sicherheitsrats keinen Einsatz ausländischen Militärs in Syrien erlaubt? Wo gibt es demgegenüber journalistisches Material darüber, dass die Teilnahme der russischen Luftwaffe am syrischen Bürgerkrieg insofern völkerrechtskonform ist, da dieser Teilnahme ein Hilfeersuchen der syrischen Regierung zugrunde liegt, die notabene legitim im Amt ist?
Unklar bleibt in den deutschen Medien auch die saudische, katarische und türkische Unterstützung verschiedenartiger syrischer Rebellengruppen und des sogenannten Islamischen Staates. Genauso unklar diskutieren deutsche Medien die Kurdenfrage, den Abschuss des russischen Flugzeugs durch die türkische Luftwaffe oder die Frage danach, wer weltweit eigentlich das Erdöl transportiert, liefert und einkauft, das der sogenannte Islamische Staat auf seinem Gebiet fördert. Gleichermaßen unklar bleiben auch exakte Angaben über den internationalen Waffenhandel in diesem Raum. Einem deutschen Medienrezipienten bleibt der Hauptkonflikt verborgen.“
Europa führt nicht Krieg — IN EUROPA IST KRIEG
Es tobt ein kriegswütiger STAATSTERROR gegen Information und Aufklärung!
Ein BLITZKRIEG hat NATO-Europa überrollt und die Hälfte des Kontinents bereits in faschistische Polizeistaaten gegen die eigenen Bürger verwandelt:
— In Frankreich werden CHARLIE-Zweifler in Gestapo-Manier ohne Gerichtsurteil eingelocht. Das ist nur ein Beispiel für die Narrenfreiheit des korrupten Hollande-Regimes mittels Notstandsgesetzen und Kriegsrecht.
— In Spanien sind nicht nur alle Demos verboten; auch das Fotografieren von Polizisten (prügelnd oder nicht) wird ohne Gerichtsurteil mit Knast bestraft. Der Linksrutsch bei den Wahlen hat für einen Machtwechsel nicht gereicht. Es wird an einer GroKo-Diktatur nach Berliner Muster gebastelt.
— In der Türkei werden Friedensmahner als kriminelle Staatsfeinde verfolgt, während die US-Kolonie EU dem Psychopathen und Terrorpaten Erdogan mit drei Milliarden Euro die KZ-Haltung von Kriegsflüchtlingen belohnt.
— In Polen und Ungarn regieren Nazis unter dem Jubel des braunen Pöbels.
— Im Kolonialreich Dänemark haben immer schon scheinheilige Dumpfbacken regiert, in Finnland marschiert die Bürgerwehr, in den Baltikum-Staaten kläffen NATO-Dackel um die Wette und fordern den Russland-Feldzug.
— In England wird am nächsten Pulverfass gezündelt: „Litwinenko“ stinkt nach dem üblichen Komplott britischer Machart, bei dem sich Andere die Finger schmutzig machen, während London die Kriegsbeute kassiert.
— In Deutschland droht der nächste Notstand.
Europa ist durchgeknallt — fast über Nacht.
Die Massenverblödungswaffe heisst ANGST-MANAGEMENT und wirkt wie eine Streubombe mit Submunitionen für den perfekten Dummdämel-Kopfschuss:
— Abhör-Hysterie zwecks Verleitung zum „Maulhalten“,
— Terror-Anschläge à la Hollywood plus zirkusreife Terror-Warnungen,
— Horror-„News“ ohne Bildbeweise über die Geheimarmeen ISIS & Co.,
— Glaubenskrieg durch Islamophobie,
— Rassenhass durch „Flüchtlingskrisen“,
— Volksverhetzung durch angebliche „Übergriffe“ und „Kriminalität“,
— Penisneid am Sozialhilfe-Eintopf („Wer hat den längeren Löffel?“),
— Hilferuf nach dem „starken Polizeistaat“ ohne „gefährliche“ Freiheiten,
— Akzeptanz des „Notstands“ unter Aufgabe des Wohlstands,
— Teufelsbilder von Satan Putin, Chinas Gelber Gefahr und wilden Hunnen,
— Kriegsgeilheit auf „Verteidigung“ westlicher „Werte“ am Hindukusch.
— Bis hin zum Schuldenkonsum von Gratisgeld durch „Währungskrisen“
— zwecks Blasenbildung und künftiger Einteignung durch die Finanzmafia
— und ein langes Etcetera mit weitaus subtileren Suggestionen.
Summa summarum: Amerikanische Verhältnisse zerstören Europa*
*) gemeint ist der Kontinent, nicht die zio-anglo-amerikanische EU
was im Sinne der KAS etc.. – CDU/SPD und ihrer Globalplayer nicht falsch läuft, – das nagelt – morgen die ÖR-Medien mit ihren Politikern und die Sponsoren von KAS; CDU/CSU-SPD u.s.w. fest.
Seht euch mal die Sponsoren der CDU-SPD u.a. bei Lobbypedia; Vereinsregister etc. oder auch bei Wikipedia näher an!
Da werdet ihr geholfen :-)
Man kann sich doch nur noch für Deutschland fremd schämen und es müsste den „Reportern und Agitatoren von ARD und ZDF“ doch mehr als peinlich sein wie – aus Gier – die (politischen) Abschiebungen von Flüchtlingen über eine Obergrenze und neue sichere Staaten vollzogen wird.
Noch vor sehr wenigen Jahren sagte Herr Seehofer (CSU): „Das deutsche Volk ist belastbar“. Aber wenn heute beim Exportweltmeister die Kunden als Asylanten Schlange stehen, dann steht einigen Leuten die Todsünde der Gier bei den „christlichen Parteien“ wie beim Hartz IV auf der Stirn geschrieben.