Schlagwörter

Jetzt ist es also wieder einmal soweit: Deutschland „nimmt Verantwortung wahr“. Dieses Mal in Syrien. Tornados klären auf, eine Fregatte begleitet einen französischen Flugzeugträger, Bomber der US-geführten Koalition der Willigen werden in der Luft betankt. In weniger als einer Woche war das – im übrigen falsche – Mantra „Militärisch ist der IS nicht zu besiegen, eine Verhandlungslösung muß her“ vom Tisch gewischt. Die Geschwindigkeit, mit der das geschah, läßt sich vielleicht wirklich nur als Satire darstellen, die viel über die deutsche Wertschätzung von Rechtsstaat und Parlament aussagt…
Dass der IS/Al-Qaida und andere ähnliche sunnitische Terrorbanden immer mehr die Welt terrorirsieren ist nichts neues.
Denn der sunnitische Islam hatte schon immer eine Neigung zum Terrorismus,Kolonialismus,Sklavenhandel und Imperialismus…
Ob Timuriden,die Mongolen, Die Osmanen, Die Abbasiden, die Paschtunen (Durrani Imperium)
und heute Wahhabiten,Deobandi,Salafisten, IS,Al-Qaida alle diese sunnitischen Warlords/Imperatoren und sunnitischen Terrorbanden hatten/haben viele Gemeinsamtkeiten udn das gleiche Ziel. Der sunnitische Islam muss sich endlich reformieren und modernisiert werden
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/01/17/propagandameldungen-vom-17-januar-2016/comment-page-1/#comment-46332
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/01/17/propagandameldungen-vom-17-januar-2016/comment-page-1/#comment-46334
Auch der Sklavenhandel beim IS. Wen wundert es ?
In Saudi Arabien treiben die Wahhabiten schon seit Urzeiten Sklavenhandel. Fremdarbeiter aus dem Ausland haben in Saudi Arabien überhaupt keine Rechte , werden ausgebeutet udn behandelt wie Sklaven noch gravierender als in Katar usw.
Das kritisiert die Internationale Arbeitsorganisation (IAO) auch ILO; englisch International Labour Organization) schon seit Jahrzehnten…
Seit Anfang des Jahres sollen auch Bundeswehr-Tornados den Kampf gegen die Terrororganisation IS unterstützen. Nachts allerdings können die Flieger einem Bericht zufolge nicht eingesetzt werden – weil die Cockpitbeleuchtung die Piloten blendet.
Die Bundeswehr kann ihre Tornados einem Zeitungsbericht zufolge nachts nicht zu Aufklärungsflügen gegen die Islamisten-Miliz IS in Syrien und im Irak einsetzen. Grund dafür sei die jüngste Aufrüstung der Flieger mit neuer Soft- und Hardware (ASSTA-3), berichtete die Zeitung „Bild“ am Dienstag unter Berufung auf einen Sprecher der Luftwaffe. Dadurch reflektiere die Cockpit-Beleuchtung der Tornados so stark, dass ein Kampfeinsatz bei Nacht nicht möglich sei. Es werde an einer „zeitnahen Zwischenlösung“ gearbeitet.
Bis Ende des Jahres hoffe die Luftwaffe, die Probleme grundsätzlich beheben zu können. Der Einsatz sei durch die Nachtflug-Probleme aber nicht gefährdet. Die Aufklärungsergebnisse seien bei Tag ohnehin besser.
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/deutsche-tornados-nachts-nicht-gegen-is-miliz-einsetzbar-14021908.html
Der letzte Satz ist natürlich Blödsinn. Besonders bei Nach sind in der Wüste Personen und Fahrzeuge aufgrund ihrer Infrarot-(Wärme-)Abstrahlung besonders gut sichtbar.Die deutschen Tornados sind mit dem Aufklärungsbehälter RecceLite ausgerüstet. Laut Luftwaffe liefert RecceLite bei hohen Geschwindigkeiten und voller Manövrierfähigkeit des Tornados hoch aufgelöstes digitales Bildmaterial bei Tage und Nacht mit Hilfe von Infrarot- und optischen Sensoren aus niedrigen und mittleren Höhen zu sammeln.
Wer immer noch meint es gebe keine Probleme mit Sunniten in Deutschland, dem rate ich diesen Artikel zu lesen.
Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151104662/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html
Christen werden fast täglich von sunnitischen Muslimen in Asylheimen verprügelt, so ein Augenzeuge…
Es gab bereits im Frühjahr und Sommer des letzten jahres viele Berichte wie sunnitische Muslime andere Christen aus den Flüchtlingsbooten rausgeworfen hatten nur weil sie nicht Muslime sind nur weil sie Andersgläubige sind!
Nun ja, die Welt als Quelle zu benennen, dass ist schon gewagt in diesem Forum.
Die Springerpresse ist bekannt als proisraelisches und proamerikanisches Propagandaimperium und das Bashing der Araber und Moslems durch die diversen Propagandapamphlete dieses Imperiums nichts Neues.
Ich will gar nicht die Probleme des islamischen Fundamentalismus diskutieren und sehe es auch, dass das KSA einer der übelsten Staaten ist, aber bei Springerpresse-Meldungen bin ich sehr vorsichtig und wer sich zudem mit der Materie beschäftigt, wird erkennen, dass diese ganze tatsächlichen oder auch Fake-Terrorgruppen eng mit den skrupellosesten auch westlichen Geheimdiensten zusammenarbeiten oder deren Söldnerbanden sind.
Da hat die ehemalige Staatsanwältin Gabriele Wollf wieder einen sehr detaillierten und überzeugenden Beitrag geleistet. Sie hatte schon zu MH17 am überzeugendsten ermittelt. Jetzt müsste man nur jemand finden, der das Geld und die Zeit hat, ein Verfahren gegen die Verantwortlichen einzuleiten.