Schlagwörter

, , , , , ,

ndr_logoDas größte Fiasko, das dem staatlichen Hetz- und Lügensender NDR nach der diffamierenden Kampagne gegen Xavier Naidoo passieren könnte, wäre ein Sieg des Sängers im Vorentscheid zum ESC2016 durch ein demokratisches Publikumsvoting. So haben wir das hier am 28.11. vorausgesagt.

Nun bestätigt sich die Einschätzung, dass der Propagandasender NDR den beliebten und erfolgreichen Sänger nicht zum Vorentscheid zulässt. Wieder gab es keine Zuschauerbefragung, wie man das in einem demokratischen Land machen würde. Die Herrschaften des NDR maßen sich erneut an, zu bestimmen, wer die 10 vorbestimmten Kandidaten sind, aus denen der Pöbel dann jenen auswählen kann, der Deutschland beim ESC2016 vertreten soll.

Meedia_ESC2016525

Alex Diehl: „Nur ein Lied“
Avantasia: „Mystery Of A Blood Red Rose“
Ella Endlich: „Adrenalin“
Gregorian: „Masters Of Chant“
Jamie-Lee Kriewitz: „Ghost“
Joco: „Full Moon“
Keøma: „Protected“
Laura Pinski: „Under The Sun We Are One“
Luxuslärm: „Solange Liebe in mir wohnt“
Woods of Birnam: „Lift Me Up (From The Underground)“

Das Ziel hinter dieser politischen Kampagne und antidemokratischen Farce eines Staatsenders ist offenkundig: Ein beliebter Sänger wird öffentlich demontiert, weil er sich für Frieden und Freiheit Deutschlands einsetzt und dabei Wahrheiten ausspricht, die den US-Vasallen in den gleichgeschalteten Medien nicht in den Kram passen.

Was wäre das für ein gelungener Coup, wenn Naidoo jetzt für Österreich oder einen anderen Nachbarn antreten würde und ein Lied über echte Demokratie und Freiheit singen würde? Es würde dem erbärmlichen, antidemokratischen Gesindel des NDR die Schamesröte ins Geischt treiben, wenn er dann nicht unwahrscheinliche 12 Punkte aus Deutschland bekäme.