Schlagwörter
ARD, Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Kriegspropaganda, Lügen, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verharmlosung, Verschweigen, Verzerren, Wortwahl, ZDF
Wording ist ein Instrument und untrügliches Kennzeichen politischer Propaganda. Das Wording der Propagandaanstalten ARD und ZDF entlarvt sich durch hanebüchene Doppelmoral, Verharmlosung und Skandalisierungen – je nachdem, was politisch gerade gewünscht ist.
Während der NSU hierzulande zweifelsfrei als Terrorgruppe eingestuft wird, werden islamistische Faschisten in Syrien, deren Ziele denen des NSU nicht unähnlich sind – wenn auch mit anderem ideologischen Vorzeichen – als „Rebellen“ verkauft. Man stelle sich vor, jemand würde in den Medien Zschäpe, Böhnhardt, Mundlos oder Wohlleben als „Rebellen“ titulieren! Der Aufschrei würde bis Anatolien zu hören sein, wo einige ihrer Opfer begraben sind.
Ganz anders bei den islamistischen Fanatikern, die in Syrien an einem rein sunnitischen Kalifat „arbeiten“, Andersgläubige verfolgen, vertreiben und massakrieren und eine Scharia nach saudi-arabischer Prägung durchsetzen wollen.
Zahran Alloush war einer dieser aus Saudi-Arabien stammenden und finanzierten Terroristen, die die Ausrottung der Alawiten und Schiiten in Syrien zum Ziel haben. Einer, der Osama bin Laden bewunderte, Gefangene zu Tode foltern, ihnen die Kehlen durchschneiden oder sie in Käfigen als lebende Schutzschilde durch die Straßen kutschieren ließ und der sehr wahrscheinlich in den Giftgasanschlag von Ghouta involviert war. Gegen Zahran Alloush und seine Fanatiker ist der NSU ein Kindergarten.
Weil Alloush aber ein Terrorist auf Seiten des Westens war und eine Regierung bekämpfte, die sich der Hegemonie der USA widersetzt, wird er in der Propaganda von ARD und ZDF zum „Rebellen“ verharmlost, einem durchaus positiv konnotierten Begriff, mit dem häufig jugendlicher Widerstand gegen verkrustete oder autoritäre Strukturen addressiert wird; James Dean lässt grüßen.
Als „Rebellenchef“ und „Rebellenführer“ wird Alloush in der ARD tagesschau vom 26.12.2015 bezeichnet. Süffisant gibt Terroristenfreund Thomas Aders im folgenden Bericht zu Protokoll, dass das syrische Staatsfernsehen seinen Tod durch einen Luftangriff als Erfolg wertet. Die Doppelmoral der ARD-Lügenpresse im Umgang mit dem mutmaßlichen Tod Osama bin Ladens ist offenkundig. Den Tod des islamistischen Fanatikers nimmt Aders dann zum Anlass, erneut die Giftgaslüge von Ghouta zu verbreiten.
Thomas Aders: „Im April waren schließlich auch Milizen des sogenannten Islamischen Staates in das Gebiet vorgerückt, das das Regime im August 2013 offenbar mit Giftgas angegriffen und dabei den Tod vieler Zivilisten in Kauf genommen hatte.“
Die Gewalt- und Gräueltaten dieser Islamisten schweigt Aders im gesamten „Bericht“ konsequent tot, um den Kampf der syrischen Regierung gegen diesen Terror als das eigentliche Übel darzustellen.
Thomas Aders: „Nach jahrelangen brutalen Bombardements der Armee hatten die Gegner Assads sich mit der Regierung gerade auf den Abzug aus den Vororten geeinigt…“
Wie gesagt: kein Wort zu den Verbrechen der Islamisten oder ihren Zielen eines Genozids an Alawiten und Schiiten. Stattdessen wird ausschließlich von der Gewalt der Regierung gesprochen, um die Terroristen als Opfer und Freiheitskämpfer zu verbrämen. So geht lupenreine Propaganda und es ist geradezu bedauerlich, dass noch kein deutscher „Journalist“ in die Hände dieser Kopfabschneider gefallen ist. Es muss nämlich erst so ein verkommener Lügner wie Aders Hauptdarsteller in einem solchen Hinrichtungsvideo werden, bevor die ARD-Propaganda sich durchringen könnte, deren Terror auch als solchen zu bezeichnen.
Um keinen Deut besser präsentierte sich das ZDF. Auch im zweiten deutschen Propagandakanal ist von einem „Rebellenführer“ die Rede. Mehr noch: Sievers faselt von dem Anführer einer „wichtigen Rebellengruppe“ und man muss auch hier nur den Vergleich zum NSU oder „Thüringer Heimatschutz“ ziehen, die als „wichtige Rebellengruppe“ zu bezeichnen, sich keine deutsche Maulhuren trauen würde. Wenn es aber um Terror im Sinne des Westens geht und die geopolitisch gewollte Zerschlagung Syriens, dann haben die Soziopathen in den Lügenanstalten keinerlei Hemmungen.
Empathiegestörten Figuren wie Sievers gehen die Opfer der Islamisten in Syrien vollkommen am Arsch vorbei. Sie sind ihnen so dermaßen gleichgültig, dass sie keinerlei Wort über sie verlieren und damit ihren Mördern, die sie als Rebellen verkaufen wollen, propagandistisch den Rücken frei halten. Faschisten in der Ukraine und Islamisten in Syrien: ARD und ZDF werden mit jedem Terror klandestin paktieren, wenn es politisch opportun ist.
Hallo Rußlandkämpfer, ich habe Deinen Aufruf gegen die ANTIFA gelesen und würde gern die Reihenfolge der genannten “Kampfpunkte 1 bis 6” Deines vorgeschlagenen Kampfes gegen die ANTIFA ändern. Ich würde bei meinem Kampf mal mit dem letzten Punkt Deiner Aufzählung anfangen, sozusagen von hinten:
Wenn Deine Frau, auch meine germanischen Mindestanforderungen an eine DEUTSCHE MUTTER erfüllt (bis 26 Jahre, blond oder schwarz gefärbte Haare, dicke Titten, süssen Arsch, kochen und putzen muss sie können und ein bisserl doof muss sie sein) tät ich gern mit dem “Zeugen von Kindern” bei Ihr anfangen…evtl nur erst einmal probieren…darf ich? Später rupfe ich dann völlig geschafft die Aufkleber der ANTIFA vom Stromkasten ab (Punkt 1 bis 5 Deines Kampaufrufs). Jetzt ist mir doch wirklich in Erwartung Deiner Zusage Speichel auf die Tastatur getroooopfffftttt…Schei….
Antwort
Der Deutsche kann keine eigene Meinung haben. Dem Deutschen muß die Meinung vorgegeben werden, da er selbst nicht mündig ist. Wahrheiten, geschichtliche Hintergründe und politische Rankespiele dürfen ihm nicht zu Kenntnis gelangen. Wo sind Informationen über Mali Kolonialzeit und Politik, Syrien Kolonialzeit und Politik, IS Entstehung und Förderung, Türkei und Kurdistan- beende die Aufzählung mit der Bemerkung: Völkerrechtsverletzungen durch die „hellen, freundlichen“ West-Menschen.
Das hat seit Jahrzehnten System in der Politik, den Medien und „weiteren Obrigkeiten“. Die persönliche Verantwortung ist der undefinierten Wichtigkeit ohne Verantwortung gewichen.
Ich frage mich wer sind die Eingestellten von ard und zdf die alles BLIND lesen und schreiben OHNE an Menschenrechte zu denken (?)… wie DUMM muss man sein um dies alles BLIND zu tun ? Sind das noch Menschen oder Aliens von MAITRE RACE ? Die Rasse die und vernichten wollen ? Haben die von ard und zdf keine Familien um an sich zu denken dass die negative Einwirkung auch auf eigene Familie übertragen… und es schient alles egal zu sein, wichtig ist nur zu ard und zdf zu gehören also in den TOD bis zur Ende durchhalten… so ungefähr… Arbeiten noch Menschen in ard und zdf noch ? Ich habe langsam das Gefühl dass dort nur Ausländer beschäftigt sind sonst würden die nicht so viel LÜGEN…
und im Westen haben viele genug von der Kriegstreiberei!
Kommentar zum Kommentar von Andrea Böhm in Zeit-Online vom 26.12.2015
„Und der Westen schweigt“:
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht und nachgelesen wer genau diese Kommentatorin Andrea Böhm ist, sie hat sich bisher , meines Erachtens, mit Ihren „Russland ist an allem Schuld – Artikeln“ in der Hauptpresse nur unter – und eingeordnet.
Jetzt kriecht sie aber mit als Erste aus der Deckung. Der Grund: Die „moderaten Rebellen“ müssen sich wegen des militärischen Gegendrucks auch aus Damaskus Vororten zurückziehen. Das kam zustande nach Verhandlungen zwischen dem IS und der syrischer Regierung unter Vermittlung der UNO (das ist unseren kriegsgeilen Hauptmedien so gut wie keine Meldung wert!) und zugleich bekommen diese „moderaten Rebellen“ in den Vororten von Damaskus, dass was sie vorher anderen zugefügt haben, einen grausamen Tod durch Bomben und Granaten!
Das geht aber nicht! … ruft jetzt die Kommemtatorin der “ZON” Frau Andrea Böhm, denn wenn Ihr so weiter macht, haben wir ja für den „Friedensprozess“ keine „moderaten Rebellen“ mehr, die mit Assad verhandeln können. Sie will uns nun damit erklären, dass der „ Russe“, gemeinsam mit der syrischen Armee den „Friedensprozess“ in Syrien stört und dass der Westen endlich etwas gegen die „Putin-Assad Allianz“ unternehmen müsse.
Frau Böhm, ich glaub Sie haben während der Weihnachtszeit zu viel fettige Gans gegessen, Ihre Windungen im Hirn sind möglicherweise nun verklebt und so fängt dann auch Ihr Kommentar- Geschwubbel mit einer grob fahrlässigen Ungenauigkeit an:
„Der Tod des Rebellenführers Allusch wirft die Frage nach der Rolle Russlands im Syrienkrieg auf. Und danach, wie lange der Westen der Assad-Putin-Allianz noch zusieht.
Ein Kommentar von Andrea Böhm“
Gleich am Anfang bleiben Sie dem geneigten Leser die Frage schuldig: Wer wurde da getötet, wer ist diese „Rebellenführer Allusch“? Weil Sie es wissentlich verschweigen und erst am Ende Ihrer „Kommentierung“ diesen Mörder und seine Untaten verniedlichen, tue ich das für Sie:
Er ist der militärische Anführer der palästinensischen Organisation „Dschaisch al-Islam“ und da habe ich mal gegoogelt und recherchiert bei WIKIPEDIA, UN-Bericht Syrien 2014 / 2015, AI, FAZ und Die Welt. Das waren teilweise Nachrichten, datiert und veröffentlicht vor dem militärischen Einsatz der Russen……Frau Böhm das hätten Sie auch tun müssen: Sie Sind doch eine „ Korrespondentin“ für den Nahen und Mittleren Osten, denn was kommt nach einer relativ kurzen Internetrecherche raus:
– Dschaisch al-Islam“ (‚Armee des Islams‘) ist eine radikal-salafistische, militante palästinensische Organisation….
– Die Gruppe verfolgt die Ziele des Heiligen Krieges, des Dschihad. ….
– Im September 2015 wurde bekannt, dass Dschaisch al-Islam sich dem Islamischen Staat angeschlossen habe, welcher
eine entsprechende Treuebekundung der Gruppe erhielt
– Dschaisch al – Islam“ wird nachweislich seit 2013 unterstützt mit hunderten von Millionen Dollar durch Saudi
Arabien…unserem „Verbündeten“ im Kampf gegen IS
Spätestens hier hätte Ihnen auffallen müssen, dass der „Dschaisch al-Islam“ nichts mit moderaten Rebellen zu tun hat, sondern mit seinen ausländischen Söldnern schlachtend, bombend und mordend durch die Vororte von Damaskus zieht und von dem „Verbündeten““ des „schweigenden Westens“, nämlich den Saudis, bezahlt wird. Das Bild- und Beweismaterial im Netz dazu ist erschütternd. Aber das passt ja offensichtlich nicht in Ihre kommentierende (Un)Logik. Sie schwadronieren unverdrossen weiter:
„Wie torpediert man am besten einen Friedensprozess? Ganz einfach: Man erklärt sich zu Verhandlungen bereit – und bringt gleichzeitig die wichtigsten Gesprächspartner um. Am besten zu einem Zeitpunkt, da ein Großteil der Weltöffentlichkeit mit etwas anderem beschäftigt ist. Zum Beispiel mit Weihnachten.“
Ich habe doch richtig gelesen: Während Sie und ich fettige Gans gegessen haben, hat der böse Russe oder die böse syrische Regierung Bomben (natürlich menschenverachtende Fassbomben) geworfen um den Friedensprozess zu „torpedieren“. Jetzt kommt bei mir, wegen meiner Untätigkeit, Scham auf, denn Sie erklären den immer noch „gansfressenden“ deutschen Michel weiter:
„Am vergangenen Freitag wurde der syrische Rebellenführer Sahran Allusch zusammen mit mehreren anderen Kommandanten durch einen Luftangriff auf das östliche Ghuta getötet, einem Vorortgürtel von Damaskus. … Aus wessen Flugzeug die Raketen abgefeuert wurden, ist zunächst sekundär. Klar ist: Der syrische Friedensprozess wird bereits sabotiert, bevor er überhaupt richtig begonnen hat.“
Jetzt bleibt mir aber der Rest der weihnachtliche Gänsekeule im Hals stecken…die syrische Regierung und die Russen sabotieren wegen der Tötung eines oder mehrerer Terroristen (und nicht „moderater Rebell“, was immer das auch sein soll) den „Friedensprozess“?
Ihre Begründung: Der getötete Terrorist steht nun nicht mehr für Friedensverhandlungen zur Verfügung.
Frau Böhm, ab jetzt werde ich zynisch und sarkastisch, denn Sie sind es auch:
Meine Empfehlung: Sie müssen Ihre Erkenntnis sofort der westlichen Wertegemeinschaft, der USA, den Saudis und unseren tapferen Tornado-Piloten, auch Herrn Erdogan mitteilen. Wir müssen diese Militäreinsätze des „schweigenden Westens“ sofort beenden. Fürchterlich, wir „knallen“ ja unsere „Friedensgesprächsverhandlungspartner“ weg! Frau Böhm, ich folge jetzt Ihrer Logik: wenn die „moderaten Rebellen“ von „Dschaisch al-Islam“ sich mit dem „ IS“ verbündet haben, dann werden die Terroristen vom IS auch moderate Rebellen und dann ist der IS zwangsweise unser Verbündeter, aber nur wenn der IS gegen Assad kämpft. Der eigentlich logische Gedanke, dass die Söldner des Dschaisch al-Islam endgültig Terroristen werden, wenn sie sich mit dem IS verbünden, darf in den weihnachtlich verfetteten Gehirnwindungen von“ Mainstream Tschornalisten“ eben nicht stattfinden! Na gut, wir Deutschen machen im Moment sowieso nur Fotoaufnahmen von den Terroristen oder den „moderaten Rebellen“ und betanken Flugzeuge. Das Bomben machen dann die Anderen in unserer schweigenden westlichen Wertegemeinschaft. Übrigens nimmt der „schweigende Westen“ nur exakte und präzise Bomben im Kampf gegen den Terrorismus, denn der getötete Terrorist oder hier und da mal ein „kollateral“ getötete Zivilist (ist aber selber Schuld… was trampelt der auch in den Ruinen rum oder glotzt solange in die Kamera von der Drohne?) merkt erst in der Zehntelsekunde vor seinem Tod wie sein Kopf zerplatzt. Das ist gelebte Humanität am Feind und seiner Familie…nicht wie diese hinterhältig abgeworfenen Fassbomben von Assad in Syrien oder Johnson in Vietnam oder Israel über Palästina, wo die Menschen noch sinnlos stundenlag schreien, nur weil sie mal ein Arm verloren haben oder Ihnen die Gedärme raushängen. Über diese Fassbomben in Vietnam oder Palästina haben Sie sicherlich ebenso empörend berichtet Frau Böhm, oder ist das Ihnen entgangen? Frau Böhm, ich kann Ihnen einen Tip geben: machen Sie sich stark und setzen Sie einen ersten “humanitären” Akt für die Syrer durch. Verlangen Sie, dass dem Assad-Regime auch ein paar gute, präzise Bomben von unserer westlichen Wertegemeinschaft übergeben werden, natürlich nur im Tausch (1:1) gegen Fassbomben gleicher Sprengkraft. Dann wäre das schon mal geklärt und der unbewaffnete Kollateral- Syrer stirbt dann „leichter“! Übrigens auch die moderaten Rebellen verschießen Fassbomben, die bräuchten dann auch noch was präzises…, das könnte vielleicht unser Bundesaußenmini verhandeln…
Zurück zum Thema: Am Ende bleiben wegen der mörderischen Bomben der Assad-Putin Allianz auf die “moderaten Rebellen” möglicherweise nur Assad und Putin übrig und kein moderater rebellischer Verhandlungspartner ist mehr da. Das wäre ja ein Zustand wie vor 2010, das geht ja gar nicht, da war dort in Syrien sogar noch Frieden und die USA konnte ihre politischen Gefangenen in Damaskus übergeben und stellvertretend foltern lassen. Die Syrer waren da auch noch keine massenhaften Flüchtlinge. Die sind erst nach dem Einmarsch der „moderaten Rebellen“ in das Land geflohen.
Wie lange will der Westen dieser „ Assad-Putin Allianz noch zusehen“, fragt Frau Böhm am Anfang ihres Kommentars besorgt.
Frau Böhm ich habe auf Ihrem Niveau nachgedacht: Dem „schweigenden Westen“ bleibt keine Wahl mehr, denn unsere „Friedensgesprächspartner“ haben Putin und Assad ja weggebombt.
Logische schweigende Antwort vom „schweigenden Westen“: Also wenn Ihr (gemeint ist Putin und Assad) keine Friedensgespräche wollt, dann eben Kampf! Wir Deutschen, gemeinsam mit Herrn Gauck und Frau Merkel, müssen mit in den Kampf: am Boden, in der Luft, unter und über Wasser, auch im Weltraum, Frau Böhm haben Sie Kinder? schicken sie die dort hin, zur Not auch Neffen und Nichten Ihrer Familie, wenn Ihr Vater noch laufen kann, der mit dazu…wir müssen kämpfen gegen Putin in Syrien und Assad in der Ukraine (oder so ähnlich, das spielt keine Rolle mehr). Die „Möchtegern- Supermacht Russland“ (so bezeichnen Sie Russland in Ihrem Kommentar), die können wir Deutschen gleich mit weg knallen (3. Versuch!). Russland kann mit seinen taktischen Atomwaffen irgendwie 230mal die Erde zur Sau machen (die Amerikaner auch so viel), der Vorteil für uns Deutsche ist, die Russen treffen nix, die sind imperial, immer besoffen und können nur Wodka, das ist der „Koloss auf tönernen Füssen“. Richtige Winterkleidung für unsere Kameraden n der Truppe und WIR SCHAFFEN DAS!
Sie schreiben weiter:
„Über das Schicksal von Syriens Diktator Assad verlor weder in Wien noch kurz darauf bei der Verabschiedung einer entsprechenden UN-Resolution in New York irgendjemand ein Wort. Aber den Fahrplan als solchen konnte man als positives Signal interpretieren, zumal sich wenige Wochen später in der saudischen Hauptstadt Riad die notorisch zerstrittenen syrischen Regimegegner auf ein Verhandlungskomitee und eine gemeinsame politische Linie verständigten: territoriale Unversehrtheit des Landes, religiöser Pluralismus, demokratische Wahlen und eine Übergangsregierung ohne Assad.“
Ich höre auf zynisch zu sein…denn das Geschriebene des vorstehenden Absatzes ist Ihre entscheidende politische Aussage. Aus diesem Geschriebsel wird klar: Terroristen wie Sahran Allusch, die Syrer abschlachten und vorgeben gegen Assad zu kämpfen und mit dem IS verbündet sind, das sind bei Ihnen „syrische Regimegegner“ , Egal ob militante Islamisten, Salafisten, Wahabisten oder Terroristen, das ist ekelhaft Frau Böhm! Das idiotische Geschriebsel von Ihnen scheint Ihnen, ob Ihrer „Reinwaschungsversuche“ für Terroristen, doch noch irgendwie erklärungsbedürftig zu sein. Sie schreiben dann:
„Man muss für Sahran Allusch …. keine Kerzen spenden. Aber im Vergleich zum IS, vor allem aber zum Assad-Regime fällt die Liste seiner Verbrechen eher dünn aus.“
Sind Sie wirklich der Überzeugung, dass ein Verbrecher wie Sahran Allusch, nur weil er weniger Menschen ermordet hat als Hitler, Stalin oder Pinochet, geeignet ist als „Demokrat“ für die „territoriale Unversehrtheit des Landes, religiöser Pluralismus, demokratische Wahlen und eine Übergangsregierung ohne Assad“ in Syrien zu sorgen?
Ich gebe Ihnen meine klare Antwort: Nein! Dieser Mann hat im Namen des Islam gemordet, dieser Mann und seine mordenden „moderaten Rebellen“ wurden von einer ausländischen Macht finanziert um die legitime Regierung Syriens zu stürzen. Seinen eigenen Tod hat er billigend in Kauf genommen und erfahren. Er war kein Freiheitskämpfer! Er hat sich nicht für die Freiheit eingesetzt, nicht für Demokratie, nicht für die Schwachen und nicht für die Gleichheit der Menschen und Religionen.
Ich schäme mich für Sie, Frau Böhm. Ihnen fehlen Menschlichkeit und der Sinn für gelebtes Menschen- und Völkerrecht. Aber auch ein einfachstes Demokratieverständnis fehlt Ihnen. Nein Frau Böhm, die Syrer müssen selbst Ihren Präsidenten wählen und wenn die wieder Assad wählen, dann können Sie nur wutschnaubend in das Kissen heulen, aber es geht Sie eigentlich einen Scheißdreck an. Alles andere ist imperiale Überheblichkeit. Ich wünsche den friedliebenden Menschen in Syrien, dass Sie sehr bald heulen mögen.
Der LinksLiberale
Was ist nur aus den Linksliberalen geworden? Ein gerechter Zorn, wenn nicht ein heiliger – wenn der Begriff nicht so negativ belegt wäre, der sich da Bahn bricht. Und dann noch über eine Redakteurin der Zeit, das einstige linksliberale Kanonenrohr.
Frau Böhm Andrea, noch so ein Alumni aus der Deutschen Journalistenschule, der Zuchtstation transatlantischer Schlangenbrut. Aber der Zorn lohnt nicht, zumindest nicht der hier im PM. Lassen Sie ihn an denjenigen aus, die in ihrem persönlichen Umfeld die ZEIT lesen oder gar kaufen. Und lassen Sie die ZEIT hinter sich liegen, egal wo Sie sie vorfinden. Nutzen Sie die dann echt gewonnene Zeit besser dafür, sich nach einer besseren Standortbestimmung umzusehen. Liberal das war einmal und kommt wahrscheinlich nie wieder, gleiches gilt für „links“, jedenfalls das Eindeutige, das Klare. Linksliberal, da hätte Frau Merkel recht, das gibts gar nicht.
Hallo Cassandro, links und liberal das gibt es zum Beispiel noch in der 2-Wochenzeitschrift „Ossietzky“, früher „Weltbühne“. Dort gibt es auch konträre, aber humanistisch gesinnte Meinungen mit produktivem Streit über den Weg, aber nicht das Ziel. Liberal ist gut, wenn man es für Menschen meint, für das Aktzeptieren des Anderen, wenn man Not noch sieht und hilft. Nur weil Neoliberale und diese FDJ-Sekretärin Merkel und der Sozialistenfresser Schröder und die Begriffe und Idee „Links“ bzw. „Liberal“ mißbraucht haben, sind wir Linken, Liberalen nicht verschwunden. Eine neoliberale Wirtschaftsordnung hat mit meiner politischen Vorstellungswelt nichts zu tun.
Aha. Folglich sind jetzt sogar „wir“ in Syrien einmaschiert, um heldenhafte Rebellen zur Strecke zu bringen, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? Das alles passt doch schon längst hinten und vorne nicht mehr zusammen.
Es wird Zeit, daß diese Propagandasender sich mal an erster Stelle der verfolgten Christen durch den Islam annehmen.
https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/12/26/christenverfolgung-heute-die-medien-und-politik-schweigen/
Sind christliche Tote mehr wert als muslimische?
Der Grund der Verharmlosung ist der, das unter den „gemäßigten Rebellen“ eine ganze Anzahl Mossad und CIA Agenten sind, die unter falscher Flagge gegen Syrien kämpfen.
Deshalb waren die USA auch so schockiert als die Russen die IS bekämpften. Da hatten die zwei Staaten eine hohe Anzahl toter Agenten zu beklagen!
Als Atlantikbrücken Trolle mussten ARD und ZDF natürlich die Thesen des Staates, der Blutlinien des Bösen, verbreiten!verbreiten!
Zitat: http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html
Wenn es dann noch stimmt, das Russland elektromagnetisch den Blick in einem Umkreis von 500 Km über Syrien deckelt, sehen die Amerikaner sehr alt aus!
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/11/russisches-schutzschild-verhindert.html
Da hilft auch Merkels vorauseilender Gehorsam und die Awacs nicht mehr!
Doch für mich bleibt dennoch die Frage bestehen wie eine Mutter von sieben Kindern derartig Kriegslüstern ist?
Bring mal ein paar Belege an für deinen Blutlinienkram!
Da werden hunderte von Aussagen gemacht, für die es keinerlei Beweise gibt.
Hast du schon mal was von der Aufklärung gehört?
Das, was dort auf deiner Blutlinienseite beschrieben wird, kann man nur glauben. Oder wie in meinem Falle, man glaubt es nicht.
Belege mir mal die Verwandschaftsverhältnisse zwischen John Kerry und Graf Drakula! Lächerlich.
@ Ahmed
Dafür war der obige Link gedacht! Einfach vorher durchlesen, dann kommentieren. Übrigens habe ich im Rahmen der Familienforschung viele Kenntnisse bekommen. Aber diese Verwandtschaften sind auch veröffentlicht worden!
http://franchiseeverybody.blogspot.de/2010/02/die-blutlinie-der-elite.html
Und zum Schluss noch eine Muslimische Seite die diesen Quatsch erzählt!
In dem Artikel werden Wahrheiten mit Bullshit verdreckt.
Z. Bsp., kann Al Gore’s Stammbaum nicht auf Karl den Großen zurück gehen. KdG hat nie gelebt, ist reine fiktion!
Ich gebs auf! Du bist gläubig und so schnell bringt deinen Glauben nichts ins Wanken.
Ich meinte nicht Tang sondern Hans.
Ich habe noch nicht den Durchblick! Besonders verwirrend erscheint mir, dass Jaish al-Islam zweimal existiert: einmal in Syrien und einmal im Gaza-Streifen und der Sinai-Halbinsel. Und die beiden Organisationen haben wohl nichts mit einander zu tun.
http://florian-peil.de/jihadisten-auf-dem-sinai-iv-jaish-al-islam/
Jaish al-Islam, heißt Armee des Islam und ihr Anführer in Syrien, um den es hier geht, Zahran Allouch, ist getötet worden. Das ist unstrittig.
Wer hat da bombadiert?
Die Iraner melden, dass nach syrischen Angaben die syrische Luftwaffe den Einsatz geflogen habe.
http://www.presstv.ir/Detail/2015/12/25/443193/Syria-Latakia-Aleppo/
Sputnik meldet, es sei die russiche Luftwaffe gewesen:
http://de.sputniknews.com/militar/20151225/306781549/syrien-rebellenfhrer-islamarmee-getoetet.html
Auch aus der Türkei heißt es, es seien die Russen gewesen:
http://www.trtworld.com/mea/syrian-opposition-jaysh-al-islam-appoints-new-commander-18151
Wo steht Jaish al-Islam?
Türkei: sie bekämpfen Assad sowie Isis
http://www.trtworld.com/mea/syrian-opposition-jaysh-al-islam-appoints-new-commander-18151
Die BBC behauptet, dass sie den IS bekämpfen, weil dieser gemeinsame Sache mit Assad mache:
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-33342943
Außerdem existiert ein Video, dass Jaish al-Islam herausgebracht haben soll, in dem IS-Kämpfer durch Jaish al-Islam-Kämpfer hingerichtet werden, nachdem der IS Jaish al-Islam-Kämpfer getötet habe:
http://heavy.com/news/2015/07/jaysh-al-islam-executes-kills-isis-islamic-state-members-orange-black-jumpsuits-chains-uncensored-youtube-video-raw/
Auch nach Wikipedia vertragen sich IS und die Armee des Islam nicht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jaysh_al-Islam
Auf alle Fälle will die Organisation auch einen Islamischen Staat in Syrien:
https://web.stanford.edu/group/mappingmilitants/cgi-bin/groups/view/533
Aber der Tote hatte so ganz spezielle Vorstellungen:
„… Zahran Alloush, Sohn eines in Saudi-Arabien lebenden salafistischen Klerikers, hat sich mehrfach in der Öffentlichkeit abfällig oder aggressiv gegenüber Andersgläubigen geäußert. So bezeichnete er Schiiten als „unrein“ oder als rāfida („Ablehner“) und erklärte mit Bezug auf diese, dass dieser „Dreck“ von asch-Schām (d.h. Groß-Syrien) fortgespült werden müsste.[8] Ebenso verlangte er, Syrien von den schmutzigen Werken und Untaten der Alawiten, die er mit dem Schimpfwort „Nusairi“ bezeichnet, zu befreien.[11]“
aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Front
Wenn ich das mit Allousch hier so lese, was für ein ehrenwerter Mann, Rebell und Freiheitskämpfer er gewesen sein soll, der sich auch noch der schützenden Händchen von den üblichen Verdächtigen nebst deren personeller Unterstützung erfreut haben darf, stelle ich mir so vor, wie viele Krokodilstränen nach einem 11.September geweint wurden, weil ähnliche „ehrenvolle“ Landsleute von diesem Herrn (und wahrscheinlich diversen des Jetfliegens wirklich mächtigen aus den o.g. „Unterstützungspools“) dran glauben mussten, falls sie überhaupt dran geglaubt haben.
Krimineller Abschaum bleibt krimineller Abschaum und gehört ausgemerzt. Vollkommen egal, ob er sich nun X, Y oder XY nennt. Anders ist eine liberale, friedliche und offene Gesellschaft nicht aufzubauen, geschweige denn zu erhalten. Bis heute wurde die Anfrage Russlands nach Übergeben einer übersichtlichen Liste mit allen gemäßigten Oppositionsgruppen in Syrien nicht beantwortet und die Tatsache, dass Friedensgespräche mit sogenannten “Oppositionsgruppen“ ausgerechnet in Saudi-Arabien stattfinden, setzt dem menschenverachtenden Zynismus noch die Krone auf und beweißt nur eines, nämlich dass das vglsw. liberale, ölreiche und unabhängige Syrien unter dem demokratisch gewählten Präsidenten Assad von Anfang an das Hassobjekt geopolitischer Strategen, Ausbeuter und arabischer (Handels-)Konkurrenten gewesen ist und vorsätzlich ins Visier durch ihre islamistisch-sunnitischen Mördertruppen genommen wurde. Jedem muß klar sein, dass Syrien, selbst wenn es zum Frieden kommen würde und Assad zurücktreten würde, nie mehr das vglsw. unbeschwerte multireligiöse und multikulturelle Land sein wird, was es einmal war. Zuviel ist kaputtgemacht, zuviel Mißtrauen unter den unterschiedlichen Ethnien und religiösen Gruppen gestreut worden. Ein beispielloser Abstieg und ein Handlungsmuster, das verdächtig oft von der “westlichen Wertegemeinschaft“ gegen unabhängige und autonome Staaten praktiziert wird.
Man kann von Verschwörungstheorien halten was man will, aber ihre Kernbotschaften sind Realität: das das westliche Wohlstandsmodell praktisch nur auf nicht-erneuerbaren Ressourcen und ausbeuterischem Imperialismus fußt ist genauso Fakt wie die Feststellung, dass dieses Modell stets aufs neue gefüttert werden will um seinen Kollaps zu verhindern, dass es permanente Begehrlichkeiten weckt, dass es nicht auf die ganze Welt übertragbar ist, dass die Ressourcen nicht für bald 10 Milliarden Menschen reichen und dass einige sehr sehr reiche und einflußreiche Personen in den Wohlstandsinseln dieser Welt überhaupt kein Interesse daran haben, ihren Reichtum und ihre Macht zu teilen oder aufzugeben um das globale Elend zu lindern und selbstverständlich alles dazu tun werden, sich Politik zu kaufen und notfalls zu zerstören und zu morden um ihren großen Anteil vom Kuchen zu behalten. Unser Planet ist ein abgeschlossenes, zerbrechliches Ökosystem. Das weiß auch ein Rockefeller oder ein Gates.
stativus, wir sind im Geiste Brüder….
Du machst einen Fehler, wenn du schreibst: „Krimineller Abschaum bleibt krimineller Abschaum und gehört ausgemerzt. Vollkommen egal, ob er sich nun X, Y oder XY nennt. Anders ist eine liberale, friedliche und offene Gesellschaft nicht aufzubauen, geschweige denn zu erhalten.“
Wer ist kriminell? Das ist der Kernpunkt. Kriminell ist, wer gegen das Gesetz verstösst. Wer hat die Gesetze gemacht? Die ehrenwerten Politiker. Ehre kommt ja von ehrlich. Sind deren Gesetze gerecht?
Was ist Gerechtigkeit? Wenn der Steuerberater dem Miliardär dabei ganz legal hilft, damit dieser kein Steuern zu zahlen braucht, ist das legal, also nicht kriminell. Wenn der Top Manger das Tausendfache des Leiharbeiters verdient, ist das legal, also nicht kriminell.
Die Gerechtigkeit ist schwer zu fassen – und die Privilegierten im Jetzt lieben ihre Privilegien und werden sie mit aller Macht verteidigen.
Wie kann es dann Gerechtigkeit geben? Und war Zahran Allouch ein Ungerechter?
Kanntest du ihn? Was weißt du über ihn? Die übliche Propaganda?
Aus seiner Sicht kämpfte er vermutlich für ein besseres Syrien. Wenn der Islam Gerechtigkeit bringt, war er ein Kämpfer für die Gerechtigkeit.
Du weißt eigentlich nichts, aber du erdreistest dich den STab über ihm zu brechen. Das ist eine bemerkenswerte Leistung, die auch Hörensagen beruht – getroffen gemütlich auf dem Sofa sitzend.
Die liberale, friedliche und offene Gesellschaft.
Dann soll also die FDP die Regierung stellen?
Die Bundeswehr kämpft für den Frieden.
Und die Pädophilen dürfen ihren Neigungen nachgehen?
Du bist doch offen für solche Überzeugungen?
Oder war deine ganze Forderung nicht mehr als westliche Propaganda?
„ARD und ZDF verharmlosen islamistische Terroristen als “Rebellen”…“
Gibt es unterscheide oder gar Gemeinsamkeiten zwischen der NGO KAS (Konrad Adenauer Stiftung die von der christlichen CDU/CSU gefördert und finanziert wird) und der ISIS oder IS (selbsternannter Islamischer Staat der von Diktaturen wie Katar und Saudi Arabien gefördert wird)?
Beide NGOs fördern in anderen Ländern: Krieg, Terrorismus etc. für Diktaturen zur Ausbeutung anderer Menschen.
Der Unterschied liegt wohl nur darin dass die einen sich Christen nennen und die anderen Islamisten, und darin das die KAS wie in der Ukraine nur aus dem Hintergrund operiert/anstiftet während der IS selber seine Knochen hin hält und zugleich den ganzen Islam in Verruf bringt.
Sicher ist der CDU/CSU sehr bewusst, wenn Sie solche Staaten wie auch die Türkei hier unterstützt das nur westliche Unternehmer/Manager einen guten Schnitt dabei machen ohne die Knochen in halten zu müssen.
Man stelle sich mal vor, das ARD und ZDF von seinen Aufsichtsräten, aus CDU und SPD, berichten müsste und diese als Terroristen bezeichnen müsste. Rebellen die mit Gewalt anderen (Moderatoren) Demokratie und Gerechtigkeit Eintrichtern ist dann wohl aus Sicht der Moderatoren eher zutreffend.
Leute, es wird immer schlimmer mit dem deutschfeindlichen ASYLWAHNSINN. Es liegt also an jedem EINZELNEN uns, zur Veränderung beizutragen. Dinge, die jeder von UNS sofort tun kann:
1. Aufkleber der Antifa/Linken an Säulen/Masten etc. entfernen, ODER MIT POSTAUFKLEBERN ÜBERKLEBEN (geht schnell + ist kostenfrei)
2. kostenfreie Propagandazeitschriften die öffentlich ausliegen entfernen/ gilt auch für Aushänge etc. (machen die Linken auch)
3. Bei Schmierereien der Antifa das Ordnungsamt anrufen, dass sie es wegmachen sollen. Wer besonders vorsichtg ist, nimmt ne öffentliche Telefonzelle.
4. Visitenkarten/oder Handzettel erstellen mit den wichtigsten Internetadressen (einprozent.de, pi-news.net, aktive-patrioten.de, sezession.de etc.) zum verteilen im Gespräch oder an Interessierte (immer mitführen).
5. Universitätsbibliotheken/Stadtbibliotheken besitzen oftmals die Möglichkeit über einen Erwerbungsvorschlag Bücher zum Kauf vorzuschlagen. Hier z.B. von vernünftigen Verlagen wie antaios.de Bücher kostenfrei bestellen (unterstützt den Verlag und den Autor z.B. Sarrazin/Pirincci etc). Als Begründungstext einfach Rezensionen bei amazon.de nachschlagen und dazu schreiben, dasss es für Soziologen oder andere `Wissenschaftler‘ interessant ist.
6. Mundpropaganda für die eigene Sache (Als Argumentationshilfe eigenet sich gut „Die Sprache der BRD“ von Manfred Kleine-Hartlage.
Ein Kind mehr zeugen ;)
Diese Liste mit anderen Teilen und weitergeben
Das werde ich mit Sicherheit nicht tun :-)
Hallo Rußlandkämpfer, wenn deine Frau meine Mindestanforderungen an eine DEUTSCHE MUTTER erfüllt (blond, dicke Titten, süssen Arsch, kochen und putzen können und ein bisserl doof) tät ich gern mit dem „Zeugen“ anfangen bei ihr…darf ich? Später rupfe ich dann völlig geschafft Aufkleber vom Stromkasten ab….
Gibt bessere Möglichkeiten, bei denen man sogar Geld sparen kann
Abos (Zeit, Faz, SZ, Spiegel, etc.) kündigen
Zahlungen an GEZ einstellen
Wahlboykott
Bei allem gilt, nur in der breiten Masse zahlen diese Methoden Wirkung.
Dem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Man sollte aber auch so konsequent, und die o.g. Premiumsmediennutten online meiden. Jeder Klick ist einer zuviel! Allein die generierten Klicks fördern und sichern das online-Geschäftsmodell. Und wenn ich mir hier so manchen Tagesmelder ansehe, scheinen hier längst Klickgeneratoren unterwegs zu sein.
selbstverständlich will mithelfen, und ich werde fast alle Ratschläge befolgen.
Es wird für mich nur schwierig beim letzten Punkt, meine Frau will sich nicht gegen eine jüngere Gebärfähige eintauschen lassen. Und bei Amazon ebenfalls, weil ich dort noch nie ein Buch gekauft habe.
Es fällt mir auch schwer die Argumente eines Autors namens Manfred Kleine-Hartlage einzusetzen, denn der hat bestimmt „Kleine“ ganz bewusst seinem Namen vorangesetzt. Ein Zitat aus einem anderem Buch:
„Die Kehrseite des Verbots von Fremdenfeindlichkeit ist nämlich die Akzeptanz von Feindseligkeit“.
Das hat mich endgültig überzeugt.
Und schließlich gibt es noch eine Schwierigkeit: Aufkleber usw. der Antifa/Linken sind immer schon weg, wenn ich sie entfernen will. Deshalb kann ich sie nicht melden.
Frohes neues Jahr wünscht der Blockwart von nebenan.
Gut gemeint aber deine Vorschläge zu den Rechtsnationalistischen Quellen sind hier definitiv an der falschen Adresse.
@ Jens E
Man könnte das glatt für Satire halten, ginge es nicht um das Leben von Menschen. Bei Nazis weiß man das nicht immer gleich auf Anhieb. Als die Hirnmasse verteilt wurde, kratzte der liebe Gott die Reste unterm Tisch für Russlandkämpfer zusammen.
Du folgst wohl einem Missionsauftrag. Hier das Original:
„18 Und Jesus trat herzu und sprach zu ihnen: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.
19 Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes
20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. “
Mt 28,18-20
Als Prämie winkt ein gratis Abendessen mit Tante Jutta und Onkel Geert.
Was hast du gegen meine Verwandschaft? ;-)
Terroristen als Rebellen bezeichnen ist auch ein starkes Stück
Der Typ war ein 100% Terrorist – der hat Zivilisten ohne Ende
geschlachtet! Man kann hoffen, dass der Bombenangriff auf ihn
nicht sofort fatal war, das er noch 2 Stunden leiden durfte, bevor
das Licht ausging (aber ich glaube, es ging leider viel zu schnell)
Das diese (hübsche) Griechin diesen ganzen Lügenmist
der ARD mitmacht, das ist wahrlich traurig, was denken
ihre Eltern, Verwandte?
Bei Sievers ist eh alles verloren, der Typ ist so „seriös“,
dem würde man noch nicht mal ein gebrauchtes Klapprad
für 20 Euro abkaufen, Sievers und Syrien, er nimmt Filme
aus anderen Ländern, um sie Assad in die Schuhe zu schieben,
BEWEIS VIDEO >
Berufslügnerin Dunja Hayali hat ihren ethnischen Ursprung im Nahen Osten und nicht in Griechenland.
Wieso trägt sie dann kein Kopftuch?
Das ist doch nicht Dunja Hayali oben im ersten Video, sollte ich mich so täuschen?
Meines Wissens ist die „Vorleserin“ kontaminierten Stoffes sehr wohl Griechin, zumindest solcher Abstammung. Ich weiß, es ist nicht so einfach, die Damen auseinander zu halten.
an Cassa
Ano meint wohl das Video von tele.
Die Tante aus dem Irak.
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/30/zdf-moderatorin-hayali-afd_n_8431792.html
Leute, eine kleine Recherche kann manchmal alle Fragen beantworten:
“Dunja Hayali ist Tochter irakischer Christen aus Mossul. Ihre Mutter ist chaldäisch-katholische Christin, ihr Vater ist ein syrisch-orthodoxer Christ.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali
Und ich bin sicher, dass man Wikilügia zumindest in diesem Punkt Glauben schenken darf.
;)
Sorry, kleines Mißverständnis. Ich dachte es ging um die Dame im Video von teleherzog. Die Dame ganz oben im Video von Dok ist Linda Zervakis und in der Tat die Tochter griechischer Gastarbeiter, geboren und aufgewachsen in Hamburg-Harburg.
Zitat Hayali: „Also auch das stimmt nur zum Teil. Meine Eltern kommen aus dem Irak, ich bin in Deutschland geboren. Aber so oder so, mein Vater ist syrisch-orthodox, und meine Mutter ist Katholikin – genauso wie ich. Ich war sogar mal Messdienerin.“
http://www.zeit.de/2010/18/BP-Hayali-Interview
Zu diesem Zitat passt eine Karikatur, die ich irgendwann einmal im Schaufenster eines Antiqitätenladens in der Altstadt von Zürich entdecken durfte.
Beim Besuch einer Schule wird Obama von einem kleinen Jungen angehauen „Mein Vater sagt, die NSA hört uns alle ab und weiß alles.“ Antwortet Obama „Mein Junge, das ist nicht dein Vater!“
Danke für diesen Artikel! Danke für diese Wut! Die Adressaten passen doch: Propaganda-Lautsprecher wie Sievers und Co. am Teleprompter nicht weniger als ihre Redaktionen, als ihre Chefredakteure, als die Bellizisten in der deutschen Politik und schließlich als deren Chefs in den USA. Das Blut klebt an allen Händen dieser Hierarchie. Nicht einer soll sich einstmals damit dünne machen können, er oder sie hätten es „nicht besser gewusst“ oder haben das halt ablesen und aufsagen müssen in der Angst vor dem Verlust ihres (in diesem Fall hoch bezahlten) Arbeitsplatzes. Nichts da! Eine Ausflucht, scheiß egal, an welchem Glied dieser Kriegs-Propaganda-Kette sitzend und diese mit Blut schmierend, darf es nicht geben! Wie du immer wieder und immer wieder schreibst, Dok – jeder einzelne trägt die volle Verantwortung! Es sind Mörder.
Ist da der euroliner nicht voll auf den Leim seiner „Meistgeliebten“ gegangen? Was Letztere so treiben ist nicht nur Provokation und Desinformation, es ist auch gezielte Provokation.
An welchem oder wessen Leim klebst du denn gerade?!
Mir ist das „Es sind Mörder“ aufgestoßen. Nicht, dass ich dem widersprechen würde. Aber das was rund um die Uhr gesät wird – ich meine jetzt ganz bestimmt nicht von euroliner – ist Hass und Gewalt. Diesen Leim habe ich gemeint. Das ist doch genau das, was die Agents provocateurs wollen.
Die haben bei der Tagesschau auch behauptet, dass Zahran Alloush gegen den IS gekämpft hat. Was er von Demokratie und was von dem IS hält, kann man in einem Interview schön sehen. Demokratie schlecht und IS ist ok, kann man das zusammenfassen. Nach dieser Definition waren es in Paris, vor ein paar Wochen, auch nur „moderate Rebellen“
http://www.hintergrund.de/201512223805/globales/kriege/kollektive-bestrafung.html
„Das türkische Militär belagert kurdische Städte und ermordet Zivilisten. Deutschland unterstützt den Autokraten Erdogan in seinem Feldzug gegen die kurdische Befreiungsbewegung. “
Erdogan setzt Krieg gegen Zivilisten fort
„Deutsche Amtshilfe
Die Gewaltspirale, die zum Zwecke des Machterhalts von Staatspräsident Erdogan angetrieben wird, kommentieren die ansonsten so um Menschenrechtsrhetorik bemühten Führer der „westlichen Wertegemeinschaft“ mit gelassenem Schweigen. Kaum Rügen sind zu vernehmen für jenen Mann, der nun „sein eigenes Volk schlachtet“, wie man gegen den syrischen Machthaber Baschar al-Assad zu betonen nicht müde wurde.
__Der „Partner“ in Ankara hat vergleichbare Kritik nicht zu erwarten, schon gar nicht so etwas wie Sanktionen. Offenbar kann man ohne Tadel der „internationalen Gemeinschaft“ Wohngebiete mit Granaten beschießen – man muss nur NATO-Mitglied sein. __
Im Gegenteil: Am gestrigen Montag teilte die Bundesanwaltschaft der Presse die Eröffnung einer Anklage gegen einen 50-jährigen Mann aus Nordrhein-Westfalen mit. Vorgeworfen wird ihm, eine leitende Funktion in Exilstrukturen der PKK innezuhaben. Während man offenbar staatlichen Terrorismus durch polizeiliche, militärische, ökonomische und diplomatische Zusammenarbeit honoriert, bleibt die PKK auf der „Terrorliste“ von EU und USA – allem Gerede von Menschenrechten und Recht auf Selbstbestimmung zum Trotz.“
Zur aktuellen Situation in der Türkei/Kurdistan zwei Links:
Die Zahl der Toten steigt weiter an
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22392
Massenflucht aus dem Südosten der Türkei
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22383
Schöne Rebellen, diese US-gesponserten Mörderbanden, bis zur Halskrause mit Dollars gepolstert. Ich stell mir vor, dieselben „Rebellen“ tauchen hier in der BRD auf und schießen ein bisschen rebellisch in der Gegend rum wie in Paris. Da müssen sie aber ganz schön die Stirne in Falten legen, den gläubigen Zuschauern zu verklickern, dass das kriminelle Mörder sind, die nur spielen wollen.
Die sogenannten Moderatoren lesen ja nur vom Teleprompter ab, sie haben die Meldungen doch nicht selbst verfasst. Das sind auch gar nicht immer Journalisten, oftmals sind es Schauspieler, die keine Chance haben, irgendwo ein Engagement zu erhalten. Und das Fernsehen nimmt jeden mit Kusshand, Hauptsache, er vermeidet Zischlaute und weiß, wo die Kamera steht – wenn nur die Linie stimmt. Geschminkte Schnauzen eben, weiter nichts. Wir sollten uns an diesen sprechenden Werkzeugen nicht so abarbeiten, die tun das für Geld, weniger aus Überzeugung, sondern uns an die Verantwortlichen halten, die Nachrichtenagenturen, Intendanten, Chefredakteure u. a. Da beginnt das Wording.
Ist ein überführter Auftragsmörder unschuldig, weil er nur Befehlsempfänger ist?
Aber die Vorleser sind schon arme Socken. Eine Judith Rakers muss sogar bei McDonalds Fritten verkaufen und als Kleiderständer in irgendwelchen Unterhaltungsshows herhalten, um ihr karges Salär etwas aufzubessern.
@ Anonym
Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen: Ein Nachrichtenaufsager ein überführter Auftragsmörder? Ist mir entschieden zu dicke. Wenn schon, dann die Chefs, die wissen genau, was sie tun, auch sie tun es zwar für Geld, aber mit Überzeugung und Parteibuch in der Tasche. Und selbst da würde mich etwas zurückhalten mit dem „überführten Auftragsmörder“.
Es sind nicht die Sender, die die Nachrichten aus der politischen Welt weitertragen in die Köpfe. Ja, sie sind beteiligt, sie sind nicht unschuldig, aber die wirklichen überführten Auftragsmörder sind die Politiker, d i e blasen zum Krieg, d i e schicken die deutschen Söldner nach Afrika, die lassen die Menschen dort zusammenschießen um des Profites willen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, das muss doch mal in die Köpfe reingehen. Man stürzt sich nicht auf den Köter, sondern auf das „Herrchen“, das ihn scharfgemacht hat.
@ Wurzelzwerg,…man stürzt sich nicht auf den Köter,sondern auf das Herrchen das ihn scharf gemacht hat….. .Oh das freut Fride Springer,denn Merkel machte sie scharf. Wurzelzwerg,Wurzelzwerg ALLEN die uns diese derzeitige Kriegshetze einzubläuen versuchen,haben die Hände voller Blut und sie unterscheidet nichts ausser das die einen Im Amt sitzen und die anderen im Springerhaus oder ähnlichem.
So wie der Herr,so das Gescherr
Aber Mario Karbe, mich musst du doch nicht belehren wollen, dazu bin ich zu alt, wenn auch noch rüstig. Was schreibst du: Die Merkel wollte Friede Springer scharfmachen? Jungchen, die nehmen sich doch beide nichts, die eine wie die andere ist doch von ganz was anderem scharfgemacht worden. Hass und Dauerlügen machen eben scharf, das wird zur Normalinstitution.
„Hände voller Blut“ – ansonsten geht es dir gut, ja? Ich bin der Ansicht, eine Übertreibung ist nur in der Satire erlaubt. Ansonsten sollte man sehr vorsichtig mit Äußerungen sein, die vor dem Gericht enden können. Lies doch, was ich geschrieben habe: Natürlich sind sie mitschuldig, aber die Hauptschuld tragen die Politiker, und sogar die sind bloß Rädchen im Getriebe, wirkliche Schuld hat der Kapitalismus, der Kriege braucht, um überleben zu können. Aber die Politiker will ich beileibe nicht von Schuld freisprechen, natürlich haben sie eine Verantwortung für den Frieden, und wenn sie Kriege führen, verletzen sie ihre Herrschaftsgesetze und vor allem die Menschenrechte, für die sie angeblich ihre Kriege führen.
Nürnberg, das war einmal. Beim nächsten Nürnberg müsste die halbe Welt auf der Anklagebank sitzen, aber wird dann bestimmt nicht freigesprochen, dann hagelt es „Dead by hanging“!
Die deutschen Text-Ableser in ihren Millionenstudios sind im besten Fall geschichtlich und geopolitisch komplett ungebildet und verstehen rein garnichts davon was ihnen die Agenturen und politischen Stiftungen zum „ablesen“ hinlegen , es gibt dort nur wenige Überzeugungstäter die das Heft in der Hand behalten und Kritiker so massiv bekämpfen damit nichts durchdringt .
Das würde auch erklären , warum die Alle im Mainstream nach dem Mist noch ruhig schlafen können und sich kein Widerstand regt !
Krone Schmalz sagt :
“Ich will Absicht und Überzeugungstäter nicht ausschliessen , aber ein ganz großer Teil der einseitigen Berichterstattung ist schlicht Schlamperei und das man einfach nicht mehr nachdenkt was es auslösen kann” .
Das Motiv dieser Systemherolde ist wesentlich simpler/banaler: Es ist schlicht das Geld, Bimbes, also die Höhe des Prostituiertenlohnes und da ist man ja schon -wie man glaubhaft lesen konnte- bei den untersten Verdrehungs- Lügen- und Verbreitungskaspern bei Bundeskanzler-Gehältern und mehr angelangt, gar nicht zu sprechen von dem, was sich „höhere“ Raffkes dann so alles zusätzlich noch genehmigen.
Hallo Rußlandkämpfer, ich habe Deinen Aufruf gegen die ANTIFA gelesen und würde gern die Reihenfolge der genannten „Kampfpunkte 1 bis 6“ Deines vorgeschlagenen Kampfes gegen die ANTIFA ändern. Ich würde bei meinem Kampf mal mit dem letzten Punkt Deiner Aufzählung anfangen, sozusagen von hinten:
Wenn Deine Frau, auch meine germanischen Mindestanforderungen an eine DEUTSCHE MUTTER erfüllt (bis 26 Jahre, blond oder schwarz gefärbte Haare, dicke Titten, süssen Arsch, kochen und putzen muss sie können und ein bisserl doof muss sie sein) tät ich gern mit dem “Zeugen von Kindern” bei Ihr anfangen…evtl nur erst einmal probieren…darf ich? Später rupfe ich dann völlig geschafft die Aufkleber der ANTIFA vom Stromkasten ab (Punkt 1 bis 5 Deines Kampaufrufs). Jetzt ist mir doch wirklich in Erwartung Deiner Zusage Speichel auf die Tastatur getroooopfffftttt…Schei….