Schlagwörter
ARD, Assad, Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Flüchtlinge, Gekaufte Journalisten, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Man stelle sich vor, in Molenbeek hätten sich 4000 IS-Terroristen mit schweren Waffen verschanzt, um von dort den belgischen Staat zu zerstören und ein europäisches Kalifat aufzubauen – und die Medien würden es totschweigen.
Das ist die Situation in Syrien, wie wir sie seit Jahren in der Lügenpresse beobachten, nur dass es sich nicht um Brüssel, sondern um Damaskus handelt. Seit Jahren werden terroristische Fanatiker, die in dem Land massenhaft Menschen ermordet, vertrieben und versklavt haben, die Kirchen niedergerissen und unschätzbare Kulturgüter zerstört haben von einer gleichgeschalteten Lügenpresse komplett verschwiegen, als „Rebellen“ verharmlost oder gar als Freiheitskämpfer gefeiert.
Diese Lügenpresse ist für das Verbrechen am syrischen Volk in erheblichem Maß verantwortlich, denn sie sorgt dafür, dass die westliche Kumpanei mit Saudi-Arabien, der Türkei und anderen Despotenstaaten, die hinter diesem Terror stecken, in der westlichen Öffentlichkeit nicht durchschaut wird. Es kann sich also kein öffentlicher Widerstand gegen diese „Politik“ regen, weil die Menschen vorsätzlich dumm gehalten werden. Das geschieht selbst dann noch, wenn hunderttausende Opfer dieses Verbrechens nach Europa strömen und nicht nur Deutschland, sondern die ganze EU destabilisieren.
An vorderster Front dieser menschenverachtenden Kriegspropaganda stehen ARD, DLF und ZDF, gemeinsam mit den gleichgeschalteten Konzernmedien. Noch vor zwei Wochen wollte die ARD tagesschau den Zuschauern einreden, es gebe in Syrien nur den IS als einzige Terroristengruppe. Andere Gruppen wie al-Nusra, Dschaisch al-Muhadschirin wal-Ansar oder Junud Al-Sham werden notorisch totgeschwiegen, obwohl Unterstützer dieser Terroristen hier in Deutschland regelmäßig zu Haftstrafen verurteilt werden.

ARD tagesschau 09.12.2015 Die Karte enthält gleich mehrere Propagandalügen. Sämtliche Terrorgruppen mit Ausnahme des IS werden als „Rebellen“ verharmlost. Den IS selbst gibt es laut dieser Karte nicht in und um Damaskus (Damaskus wurde hier nachträglich ROT eingezeichnet)
Wie heute unter anderem der WDR melden muss, hat die syrische Regierung den ca. 4000 IS-Terroristen aus einem Vorort von Damaskus freien Abzug gewährt. IS-Terroristen, die es laut ARD tagesschau dort gar nicht gibt!
Da wundert es nicht, dass diese Meldung in der tagesschau bis heute 12.00Uhr nicht veröffentlicht wurde. Kein Hinweis auf der Webseite und keine Erwähnung in der aktuellen Ausgabe von 11.55 Uhr.
Update: Gestern Abend berichtete tagesschau.de versteckt in einem Artikel über einen getöteten Islamistenführer, dass der geplante Abzug vorerst gestoppt sei. An der Tatsache, dass man diese Terroristen jahrelang totgeschwiegen hat, ändert das natürlich nichts.
Selbst das ZDF hatte gestern kurz in der 19.00 Uhr heute-Sendung über den von der UN vermittelten Abzug berichtet.
Sie benutzten Faschisten in Kiew, um eine demokratische Regierung zu stürzen und einen Krieg anzuzetteln und sie benutzen islamistische Terroristen in Syrien, um einen fortschrittlichen und säkularen Staat in einen verheerenden Krieg zu treiben. Die Propagandisten deutscher Medien sind willige und vorsätzliche Helfershelfer bei Terrorismus, Massenmord und Vertreibung – wenn es im Interesse westlicher Geopolitik ist.
Frohe Wahrnachten!
„Die Propagandisten deutscher Medien sind willige und vorsätzliche Helfershelfer bei Terrorismus, Massenmord und Vertreibung – wenn es im Interesse westlicher Geopolitik ist.
Frohe Wahrnachten!“
Und wenn es um ihre Gehälter und ihren sozialen Status geht.
Dieser moralische Defekt dürfte nur in seltenen Fällen innerhalb e i n e s Lebens
zu heilen sein.
Frohe Weihnachten und „Guten Übergang“!
Und herzlichen Dank für die Propaganda-Schau – Arbeit an Dok und Co!
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-rebellenfuehrer-getoetet-103.html
Die Tagesschau weiss schon garnichtmehr wo ihre Lügen anfangen und wo ihre Lügen enden !
Sie behaupten der IS Abzug bei Damaskus sei ins Stocken gekommen , weil ein Führer der Gegner des IS ums Leben gekommen ist .
Zitat:
„Dschaisch al-Islam wird von Saudi-Arabien unterstützt und bekämpft sowohl das syrische Regime als auch die Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS).“
Das ergibt natürlich Null Sinn und die Nachrichtensprecherin liesst den Mist auch noch ab.
Natürlich sind wiedermal die Darstellungen der Tagesschau selbst Fehlerhaft , weil laut Wikipedia kämpft der Dschaisch al-Islam für den islamischen Staat IS , dann ergibt die Sache natürlich einen Sinn. Die Tagesschau hätte dann nur ein Problem mit ihrem gemäßigten Rebellenwording , um das zu umgehen Lügen Sie.
Was ihr getöteter Terroristenführer Zahran Alloush von Demokratie hält, sagt er hier im Interview. Da unsere Journalisten offensichtlich die selbe Meinung von Demokratie haben, trauern sie natürlich jeder um diesen guten Mann. Das ist so erbärmlich.
„Reporter: Können Sie Demokratie und einen pluralistischen Staat akzeptieren, wie sie von den syrischen Oppositions-Fraktionen vereinbart wurde und in der nationalen Konsensus Charter festgelegt wurde?
Zahran Alloush: Wie ich schon in der Vergangenheit gesagt habe, die Demokratie, wie wir sie heute sehen, ist eine starke Diktatur. Wir glauben nicht, dass Demokratie mit Gerechtigkeit gleichzusetzen ist. Das ist eine Illusion.
Reporter: Akzeptieren sie nun Demokratie oder nicht?
Zahran Alloush: Wir lehnen es ab, eine Demokratie mit verfassungsmäßigen Prinzipien einzuführen.“
Was die immer mal wieder gezeigten Karten angeht, so wird grundsätzlich nahegelegt, die Syrische Regierung würde nur einen kleinen Teil Syriens kontrollieren und dabei manipulativ unterschlagen, dass in den von der Regierung kontrollierten Gebieten 60% der syrischen Bevölkerung leben.
Das ist auch eine Unterdrückung von Wahrheit, denn aus dem präsentierten Kartenmaterial kann der Beobachter nicht schliessen, wo Wüste ist und Informationen darüber werden bewusst vorenthalten, obwohl sie den ÖR Verantwortlichen selbstverständlich vorliegen.
Als Profis wissen die genau, welche falschen Schlüsse, der nicht mit reichlich Hintergrundwissen ausgestattete Beobachter, ziehen wird.
Gestern geisterte die Meldung über den Tod eines Terroristenführers in Syrien durch die Medien. Dieser Mann rief zum Völkermord an Schiiten und Alawiten (zu denen Assad gehört) auf, wurde dabei von seinem Väterchen aus Saudi-Arabien unterstützt. Deswegen saß er auch in Syrien im Gefängnis. Wie wurde er aber in den heimischen Massenverblödungsmedien / BBC genannt? Richtig: Oppositioneller / Rebellenanführer / gemäßigter Oppositionführer. Geht’s noch?
Der Abzug des IS aus den Vororten von Damaskus wurde wegen dem Tod des „Rebellenführers“ (Anführer einer radikalen Islamistentruppe !) gestoppt, der angeblich keine Verbindung zum IS haben soll.
Bei ARD und ZDF gibt es das Traumschiff , das Traumhotel nur bei korrekten Nachrichten haben sie Albträume , da wird gelogen was das Zeug her gibt , na gut die Moderatoren können nix dafür die müssen solchen Müll vorlesen sonst sind sie ihren gut bezahlten Job los . So ist das heute für Geld wird alles gemacht was macht da eben eine Lüge aus . Wenn man sich bei ARD und ZDF beschwert bekommt man sowieso keine Antwort denn die wissen ganz genau das sie Lügen und das mit Staatlicher Genehmigung !
Muss ich ihnen zustimmen, egal über was man sich bei den ÖR beschweren mag, keine Antwort – bei loben Kommentaren oder Mails bekommt man manchmal eine vorgefehrtigte Antwort! Scheint Geschäftsprinzip, und wir dürfen es bezahlen.
Die bei den ÖR leben in einer anderen von uns finanzierten Welt!
@antares
Einfach nicht mehr zahlen!
http://www.zahlungsstreik.net
Trotz mehrerer Beschwerden werden die „falschen“ Syrien Karten des ISW (Institute for the Study of War) in den Öffentlich Rechtlichen weiterverwendet um ihre Propaganda zu untermauern , das ist ganz klar Vorsatz !
Der ISW ist ein rechter Militär Think Tank aus Washington , von der Rüstungsindustrie finanziert.
https://en.wikipedia.org/wiki/Institute_for_the_Study_of_War
Doch, das hatten die auf der Tageschau Homepage schon heute Morgen gemeldet. Hatte ich schon ca. 7.00 Uhr dort gelesen. http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-rebellenfuehrer-getoetet-101.html
Was ja auch interessant ist, die schreiben selber, dass in Jarmuk von den ehemals 160.000 Einwohnern nur noch 7.000 dort wohnen und 4.000 in die Gebiete des IS gefahren werden sollen. Aber die schrecklichen Fassbomben haben immer nur die Zivilisten getroffen. Damit müssen die Fassbomben ja regelrechte Präzisionswaffen sein, um die paar verbliebenen Zivilisten dort zu treffen. Dass die sich nicht selber komisch vorkommen, wenn die so einen Dreck schreiben.
Frohe Weihnachten Dok!
Danke für den Hinweis!
Kann mir mal einer genau erklären , was Fassbomben sind, wer sie wofür oder gegen wen anwendet?
Frohe Feiertage!
Fassbomben sind die Profi- Version von dem was wir als Kinder auch gebaut haben ! Unkrautsalz & Zucker in eine Kiste – Zündschnur und BUM ! Nur Nägel haben wir keine reingetan ! Ich bin 65 ! Und hatte einen “ Matador – Baukasten ! Soviel zur Bildung !
Diese Faßbomben sind eher die Amateurversionen von Kriegsgerät: Eine heutige Kampf-Rakete mit all der Präzisionstechnik und dementsprechender Transport- und Abschußlogistik kostet ja glatt 6-7 stellige Summen, das können sich nur „Staaten“ bzw. der hinter allem stehende Militärisch-Industrielle Komplex leisten. Faßbomben sagt der Name schon, so eine Blechtonne (wie auch viele im Garten als Wasserfaß haben) einfach mit Benzin gefüllt und auf Städte und Dörfer geschmissen hat eine immense zerstörerische Wirkung (darauf kommt es diesen ganzen Psyschopaten auf welcher Seite auch immer ja an) und ist verhältnismäßig günstig zu beschaffen und einzusetzen. Wie verheerend die Wirkung ist, haben ja die Allierten bei der Befreiung der Deutschen von ihren Wohnstädten in den 1940er Jahren gezeigt: Die größten Verwüstungen brachten die Feuerstürme (HH, DD u.v.a.m.), ausgelöst durch Brandbomben mittels vieler Kanister „lediglich“ voller Benzin und Phosphor. Sprengbomben alleine hätten das niemals so geschafft und die bis dahin existierenden Raketenwaffen wie V2 u.ä. haben ja ungleich geringere Schäden verursacht was keinesfalls eine Verharmlosung sein soll. Wie gesagt, im Kriegsfalle (und auch etwas davor) regieren nur noch Voll-Irre die das „normale“ Volk immer wegsperren müßte. Tut es leider nicht und deswegen gibt es überhaupt Kriege die nur nem halben Prozent -natürlich ebenso völlig Irrer- in weiter Ferne nützen.
Hier zu Fassbomben: „The earliest known use of barrel bombs in their current form was by the Israeli military in 1948. The second known use of barrel bombs was by the US military in Vietnam in the late 1960s.“ https://en.wikipedia.org/wiki/Barrel_bomb Also merke, wenn die Israelis und und die USA Fassbomben verwenden, dann ist es gut, wenn Assad Fassbomben verwendet, dann ist es ein Verbrechen. https://de.wikipedia.org/wiki/Fassbombe