Schlagwörter
ARD, Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verharmlosung, Verschweigen, Verzerren
Mehrfach haben wir hier in den vergangenen Tagen dokumentiert, wie die Propaganda von ARD und ZDF islamistische Terroristen von al-Nusra und anderen Milizen in Syrien totschweigt, um ihre Lüge von den „moderaten Rebellen“ aufrechtzuerhalten.
Auch in der heutigen tagesschau – verantwortlicher Chefredakteur Kai Gniffke – setzte sich diese terrorverharmlosende Propaganda fort, als im Bericht über die Verhandlungen der syrischen „Opposition“ im saudi-arabischen Riad (sic!) zunächst eine Karte Syriens präsentiert wurde, auf der die al-Nusra-Front, bei der es sich um eine der stärksten Milizen in Syrien überhaupt handelt, komplett verschwiegen, bzw. als „Rebellen“ subsumiert verharmlost wurde.
Al-Nusra often works with the Islamist group Ahrar al-Sham, arguably the strongest organization in the Islamic Front…(Stanford University)

ARD-Propaganda: al-Nusra existiert nicht oder wird als „Rebellen“ verharmlost
Als ob das nicht genügte, heißt es dann später im Begleitkommentar des Korrespondenten Volker Schwenck:
„Mit am Tisch in Riad sitzen auch islamistische Gruppen wie Ahrar al-Sham – nicht unumstritten selbst in Teilen der Opposition. Russland, das Assad unterstützt betrachtet die Gruppe als terroristisch, genauso wie den syrischen al-Kaida-Ableger von der Nusra-Front. Al-Nusra wurde nicht nach Riad eingeladen und auch die Kurdenmilizen der PYD nicht, eine Schwesterorganisation der PKK.“
Hier leugnet Schwenck klipp und klar, dass al-Nusra faktisch und ohne jeden Zweifel eine Terrororganisation ist (sowohl von den USA, als auch von der UN so eingestuft), und suggeriert stattdessen, nur Russland würde diese Terroristen auch als solche einstufen. Auch die Ahrar al-Sham als „nicht unumstritten“ zu bezeichnen, ist eine verharmlosende Frechheit, denn aktuell verhandelt das Oberlandesgericht Stuttgart gegen vier Unterstützer dieser Gruppe. Vielleicht sollte mal jemand Gniffke und Schwenck anzeigen, denn ihre verharmlosende Propaganda für diese Terroristen ist weit mächtiger, als die Klamotten, Funkscanner und Krankenwagen, die die Angeklagten nach Syrien geliefert haben sollen.
Nach monatelanger Propaganda für ukrainische Faschisten machen ARD und ZDF nun seit Wochen mit den gleichen Methoden der Verharmlosung und des Verschweigens Propaganda für den al-Kaida-Ableger al-Nusra und andere islamistische Terrorgruppen. In beiden Fällen ist der politische Hintergrund der gleiche: Es sind unsere Mörder und Terroristen.
In der DDR wurden aus Rebellen Freiheitskämpfer und aus Regime Gegnern wurden Verbrecher. Also jedes Land jede Partei und alle Medien haben ihre eigene Propaganda. Also ich glaube nix und niemanden mehr .
@ Latsch
Bisschen doof, hä?
Es ist immer wieder putzig überall in den Mainstreammedien zu lesen, dass ISIS fast ausschließlich aus ehemaligen Militärs und ehemaligem Sicherheitsapparat von Saddam Hussein besteht.
Erstens es kann nicht sein, da die ehemaligen BAATH-Partei Getreue eher mit Assad eine Allianz bilden würden, anstatt ihn zu bekämpfen.
Zweitens die ehemaligen Militärs und der frühere Sicherheitsapparat von Saddam Hussein schlossen sich in einer Allianz zusammen und haben eine eigene Miliz und Partei gegründet schon vor mehr als 10 Jahren , die selbstsändig und unabhängig von der irakischen Regierung, unabhängig von Al-Qaida und unabhängig von ISIS operiert:
https://en.wikipedia.org/wiki/1920_Revolution_Brigade
https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_Resistance_Movement_(Iraq)
https://en.wikipedia.org/wiki/General_Military_Council_for_Iraqi_Revolutionaries
Im Gegenteil die Baath-Sicherheitskräfte waren eher linksgerichtet und säkular und hatten die Islamisten und Terror-Milizen immer mit schwerer Artillerie angegriffen um sie zu vernichten!
Und drittens warum schalten die US-Amerikaner zur erfolgreichen Bekämpfung von ISIS nicht ihre pro-westliche irakische Geheim-Miliz ein, die mit großem Erfolg die Al-Qaida im Irak bekämpft und verjagt hatte?
https://en.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Iraq
DIe Medien erzählen absichtlich nicht die ganze Wahrheit über das was im Nahen Osten sich abspielt!
Für die ISIS-Entstehung sind angeblich Saddam’s Getreue und ehemalige SIcherheitskräfte verantwortlich.
Man will uns nur einsuggerieren udn eintrichtern wie böse der Saddam war udn dass es angeblich richtig war Saddam Hussein ducrh das Amiland zu beseitigen. Das Gegenteil ist richtig. Wenn Saddam Hussein an der Macht geblieben wäre, dann wären die schiitischen udn sunnitischen Terror-Milizen gar nicht erst so mächtig geworden. Er hatte die Islamisten mit eiserner Hand bekämpft, was auch vollkommen richtig war!
Es ist erstaunlich wie viel Schwachsinn die westlichen Journalisten in ihren Artikeln schreiben.
Gniffke sollte symbolisch ein „Goebbels-Orden“ verliehen werden !
Völlig richtig, wie Roosevelt schon sagte: „Er ist ein Schweinehund, aber es ist
u n s e r Schweinehund!“ Und wenn Dok nun noch ein wenig Hintergrund gebracht hätte von der Rotte in Riad, wäre es perfekt gewesen.
Was hindert dich dies nachzuholen?
Antwort: Deine arrogante Besserwisserrei
Mach doch einen eigenen Blog auf da kannst du „alles“ „perfekt“ darstellen.
Deutsche Justiz ebnet den Weg für die Islamisierung von Deutschland. Und da wundern sich noch die Politiker über die PEGIDA Demonstrationen und die wachsende Zahl von PEGIDA-Anhänger…
Schariah-Polizei in Deutschland ist nicht mehr strafbar. Die Schariah-Polizei darf in Deutschland patroullieren
http://www.welt.de/regionales/nrw/article149791705/Scharia-Polizei-nicht-strafbar.html
Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar
http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf-zum-Dschihad-ist-nicht-mehr-strafbar.html
Plan zur Islamisierung Europas offengelegt vom arabischen Elite-Theologen
http://www.kath.net/news/39359
Eine türkische PEGIDA will Islamisierung Deutschlands udn Europas. Merkel und andere superschlaue Politiker finden das Ordnung, während zur gleichen Zeit dieselben Politiker
die deutsche PEGIDA scharf kritisieren und einen Verbot fordern!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148771570/Eine-tuerkische-Pegida-mitten-in-Deutschland.html
http://www.contra-magazin.com/2015/11/kurdische-gemeinde-deutschland-es-gibt-eine-art-tuerkische-pegida/
Ich bin einfach nur entsetzt was hier in diesem Land abgeht. Einfach nur erschütternd wie unglaublich dumm die Politik geworden ist und welchen Hass sie auf die Deutschen haben……
Wen willst du denn hier verblöden? Die Maulhuren der Springerpresse und katholische Fanatiker ausgrechnet hier als einzige „Quellen“ zu posten ist nicht nur unverschämt sodern auch dummdreist
Noch am 21. März 2015 schrieb die „Frankfurter Rundschau“:
Mit wem soll man denn reden, wenn nicht mit dem Regime? „Man kann eigentlich nur noch von drei ernstzunehmenden Kräften in Syrien sprechen: der Regierung, IS und Al-Nusra. Die Freie Syrische Armee spielt kaum noch eine Rolle“…
Quelle: http://www.fr-online.de/syrien/syrien-gespraeche-mit-assad-werden-wahrscheinlicher,24136514,30183978.html
Doch seit die Russen ihre Anti-Terror-Kampagne in Syrien gestartet haben ist die AL-Nusra (=Al-Qaida) aus der Berichterstattung beinahe komplett verschwunden. Jetzt gibt es nur noch die Truppen der Regierung, den IS, und die „Rebellen“.
Und wenn alles gut läuft, dann hilft der „Westen“ dabei den s.g. „Islamischen Staat“ zu zerstören,……und stattdessen einen Al Qaida-Staat einzurichten.
Allahu Akbar Frau Merkel !
ääähhh,……zu Erinnerung,…..Al Qaida, das waren die, die am 11.Sept…….ach Quatsch,……das glaubt doch JETZT erst recht keiner mehr.
Hier übrigens ein „Trainings-Video“ der Al-Kaida nahestehenden saudisch-türkisch unterstützten Ahrar al Sham-Terroristen.
Mit diesen „sympathischen Zeitgenossen“ kann man natürlich schon reden, denn die Kämpfen ja schließlich für…….äähh……..naja……egal.
Es ist jedenfalls wirklich völlig unverständlich warum „Russland die Gruppe als terroristisch betrachtet“:
Mit wem man aber auf GAR KEINEM FALL reden darf ist Assad, dieser „neue Hitler“ !!
Denn überall da wo der regiert, geht es so „schrecklich“ zu wie hier:
(Ironie : aus)
„Jedem Experten war zum Beispiel auf Grund der kulturellen und historischen Umstände in Nordafrika und im Nahen Osten klar, dass mit dem «Arabischen Frühling» keine blühende Demokratisierung in diesen Ländern stattfinden würde. Vielmehr ging es hier um die Entmachtung unliebsam gewordener Staatschefs, mit denen westliche Regierungen noch Tage zuvor sympathisierten. Plötzlich war in diversen Medien von «Diktatoren» und «Terrorregimen» die Rede, während man bewaffnete Rebellen als «Helden» feierte.“
Wenn Pressefreiheit höheren Interessen weichen muss:
von Stefan Haderer
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=2319
Dok , achte mal auf die Quellen dieser verwendeten Karten in den Westmedien !
Vor 2 Monaten gab es darüber schon Meldungen , das der US Think Tank ISW diese Propagandakarten veröffentlicht.
Französischer Forscher: USA narren die ganze Welt mit falschen Syrien-Karten
http://de.sputniknews.com/politik/20151015/304968400.html
Faktisch sind auch Frau Merkel und v.d. Leyen etc.Terroristen.
!!!!!!!!!!!! Wir haben dort nichts zu suchen !!!!!!!!!!!
NÜRNBERGER PROZESSE es dauerte ein Weilchen.
Deutsche SOLDATEN – LT. GRUNDGESETZ KRIEGSVERBRECHER.
wenn ihr nicht sterbt, seid ihr hinterher – wie immer D R E C K.
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46772/1.html
Deutsche Soldaten im illegalen Krieg gegen Syrien
Jochen Mitschka 07.12.2015 (4 Jahre beim Militär)
Anmerkungen zu möglichen rechtlichen Folgen, in einen Krieg zu ziehen, der das Grundgesetz und das Völkerrecht verletzt
Liebe Soldaten, die Ihr Euch auf den Weg machen wollt, dem Ruf des Vaterlandes zu folgen und Deutschland in Syrien zu verteidigen. Seit den Nürnberger Prozessen besteht Einigkeit darüber, dass Soldaten verantwortlich sind für ihre Taten, auch wenn sie „nur“ Befehlen folgen, wenn eine Befehlsverweigerung nicht Gefahr für Leib und Leben bedeutet.
Wenn Ihr folglich nach Syrien geht und dadurch gegen das Grundgesetz, das Völkerrecht und später vermutlich auch gegen Menschenrechte verstoßt, macht Euch bewusst, dass Ihr zur Verantwortung gezogen werden könnt. Lest aufmerksam die folgenden Erklärungen:
Soldaten, die in einen Krieg ziehen, können auf Grund verschiedener Gesetze zur Verantwortung gezogen werden.
Das Grundgesetz
.http://www.heise.de/tp/artikel/46/46772/1.html
………………………………………………………………………