Schlagwörter
Desinformation, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Syrien, Türkei, Terror, Verschweigen, ZDF
Heute um 15.00 Uhr Moskauer Zeit (13 Uhr deutscher Zeit) begann eine große Pressekonferenz des russischen Verteidigungsministeriums, in der massenhaft Beweise für den schwunghaften Verkauf von Öl des Islamischen Staates in die Türkei erbracht wurden. 8500 LKW haben die Satelliten entdeckt, mit denen die Terroristen in großen Mengen Öl in die Türkei schaffen lassen – ein Umsatz von über einer Million Dollar täglich.
Obwohl beide staatlichen Propagandasender ausreichend Zeit hatten, berichteten sie in den Hauptnachrichtensendungen um 19.00 und 20.00 Uhr mit keinem einzigen Wort über die höchst brisanten Moskauer Veröffentlichungen, die beweisen, dass der NATO-Staat Türkei mit dem IS Millionengeschäfte macht und machen lässt, um die Finanzierung des Terrorstaates zu ermöglichen.

Bild anklicken, zum Vergrößern! Zusammenfassung der PK auf RT-Deutsch
Laut ihrer Webseite hatte die tagesschau bereits um 16.30 Uhr Berichte aus Moskau und sogar bereits eine Reaktion aus der Türkei. Nichts davon wurde in den 20.00 Uhr Nachrichten gesendet. Der Grund liegt auf der Hand, denn nahezu zeitgleich beriet der deutsche Bundestag über einem militärischen Einsatz an der Seite und vom Boden der Türkei aus. Die Verstrickung der Türkei – und mit ihr die USA und andere Staaten, die von dieser Unterstützung wissen (darunter garantiert der deutsche BND) – in diese Geschäfte mit den islamistischen Terroristen soll den deutschen Zuschauern offensichtlich nicht zur besten Sendezeit präsentiert werden.
Vorankündigung:
Statt einer auch nur halbwegs objektiven Erwähnung in den Abendnachrichten werden wir gleich wohl sehen, dass dieser Skandal auch in tagesthemen und heute-journal weitestgehend unter den Teppich gekehrt und mit relativierenden Meinungen geradezu überschüttet werden wird. Die Beweise werden infrage gestellt und relativiert. Moskau wird mit der Präsentation dieser Fakten eine böse Absicht unterstellt und so selbst zum Angeklagten gemacht werden. Dass Erdogan von diesem Geschäften, die selbstverständlich ohne seine Zustimmung völlig unmöglich wären, etwas gewusst haben muss, werden die Berufslügner in Abrede stellen.
Nachtrag:
Es ist unfassbar! Weder heute-journal noch tagesthemen berichten mit einem einzigen Wort über die russischen Beweise für Erdogans Kumpanei mit dem IS. Die tun so, als hätte es die gar nicht gegeben. Man glaubt es nicht. Stattdessen wird über eine vollkommen irrelevante Schießerei irgendwo in den USA berichtet und über einen US-Oligarchen, der Vater geworden ist und seine zusammengerafften Millarden in eine „Stiftung“ überführt. Unfassbar.
Liebe Leute, mich als Deutschen interessiert zunächst doch einmal das mein Land zu aller erst Betreffende. Und das ist der Zuzug von Menschen muslimischen Glaubens in apokaliptischem Ausmaß. Dazu: 1.5/6 Milliarden Muslime leben in wer weiß wie vielen Ländern. Nicht Eins davon kann uns das Wasser reichen. In überhaupt nichts. Das Leben von Christen in diesen Ländern ist Grundsätzlich noch übler als das der muslimischen Mehrheitsgesellschaft. Das Leben von Christen in mehrheitlich von Muslimen bewohnten Stadtteilen unserer Städte ist ebenfalls kein Zuckerschlecken Dies betrifft im übrigen sämtliche entsprechenden Statteile Europas. Eine besondere „Schuld“ unsererseits bzgl. der Integrationsbemühungen kann also entweder nicht stimmen, oder zivilisierte Europäer sind Grundsätzlich nicht in der Lage Muslime zu integrieren.
So, so Florian,
du bist also ein „Deutscher“ — interessant — allerdings wird dir wohl nur noch ein unwissender Flüchtling einen derartigen Unsinn glauben.
Dafür hast du Beweise? Zeige mir doch einmal dieses alberne Hirngespinst — diesen Schatten eines LEEREN Gespenstes – dieses sonderbare Wesen „Deutscher“.
Und „das aller erst Betreffende DEINES Landes“ wäre der in apokalyptischen Ausmaß stattfindende Zuzug von Menschen muslimischen Glaubens.
Mhh. Wenn Dummheit beißen würde, müsstest du den ganzen Tag lang schreiend herumlaufen.
Mein Ratschlag: mache einen Grundkurs in Prozentrechnung an der Volkshochschule in der Ortschaft, wo du wohnst: 100 : 80 = 1,25.
Maximal 1,25% Menschen „mit muslimoschen Glauben“ sind in die BRD geflüchtet, weil die BRD sich an den Kriegen der USA-GB-NATO beteiligt und hat dadurch erst die Flüchtlingswellen in den vorwiegend islamischen Ländern und in den angeblich in die Unabhängigkeit entlassenen Europäischen Kolonien ausgelöst.
Unter der Verwaltung der BRD lebten 2014 vor der Aufnahme der Flüchtlinge etwa 7% Muslime ~5,6 Millionen — nun sind es halt 8,25% und nächstes Jahr 9,5%.
Was ist daran bitte schön „apokalyptisch“???
Sind die rund 7,8 Millionen Vegetarier (rund 10 % der Bevölkerung) und 900.000 Veganer (1,125 %) in Deutschland dann auch eine Apokalypse?
@ timmpalma um 3. Dezember 2015 um 15:23 ZITAT: Kriminelle Kriegstreiber riskieren den WELTKRIEG für geisteskranke Bänkster aus dem zionistisch-anglo-amerikanischen Geldreich.
1 welches Geld?
2 alle kapitalistischen „“Staaten““ bekommen WÄHRUNGEN zugeteilt und zwar vom Banken Syndikat des Papstes! Offizizell 1930 als BIZ in Basel gegründet!
3 dieses System riskiert keinen „WELTKRIEG“ — es will auch gar keinen!!! — —-
es will die Zerstörung und anschließende Einverleibung dessen – was Rußland – genannt wird, um es dann unter die Sieger zu verteilen:
Russland 17 Millionen Quadratkilometer ~160 Millionen Menschen
Europa 2,8 Millionen Quadratkilometer ~ 500 Millionen Menschen
USA 9,8 Millionen Quadratkilometer ~ 322 Millionen Menschen
Indien 3,3 Millionen Quadratkilometer ~ 1.400 Millionen Menschen
China 9,6 Millionen Quadratkilometer ~ 2.500 Millionen Menschen
VERTEILUNGSKONFLIKT ???
nach Afrika will keiner: 30 Millionen Quadratkilometer ~ 1.100 Millionen Menschen — komisch: denn dort gibt es fruchtbare Flächen die so klein sind wie Europa und wo man auf tausend Kilometer nicht einmal einen einzigen Menschen antreffen kann!
ZITAT: Kriminelle Kriegstreiber riskieren den WELTKRIEG für geisteskranke Bänkster aus dem zionistisch-anglo-amerikanischen Geldreich.
was soll das?
Es gibt etwa 20 Millionen „Juden“ auf der Welt, davon sind nicht einmal 20 Tausend Zionisten und von denen sind gerade mal — sage es mir TIMMPALMA wie viele dieser dir verhaßten Juden haben eine Bank???
Yo^^ — der Dalai Lama – der hat eine ….
der PAPST aber hat in jedem Dorf seine Pfaffen und Priester
und seine
23 Kirchen,
33 Orden,
212 Kardinäle
… und 2.000.000.000 IDIOTEN die an diesen Unfug glauben müssen
jeder WAS Krankenhaus, Schule, Universität, Aktieninhaber ???
NUR weil es ein paar Zionisten erlaubt wird, viel Lärm um gar nichts zu machen,
GLAUBST du Timmpalmer an den SCHEIß der Nazis ???
Komisch, also ich habe um 20 Uhr die Tagesschau angesehen und da kam der Beitrag mit Videoaufnahmen der Pressekonferenz der russischen Generäle und auch die Videoanimation mit Kommentar, dass diese die Handelsrouten des IS visualisiert. Ich weiß nicht, wie du behaupten kannst, dass darüber kein Wort verloren wurde. Vielleicht in der Zeit kurz auf Youtube gewesen?
ohha ha — Shalom schaut Propaganda
besser: BIBEL Kreis bei den Piätisten WAS`?
Schalomm DUMMKOPF — mach den Test – gleich Freitagmorgen:
frage nach, ob bekannt ist, dass die Russiche Luftwaffe vor ein paar Tagen Erdogans 500 Tanklastzüge voller Öl beladen !! in Syrien !! zerstört hat!
Shlomo-Schlo-Mair!
Die PK war vor zwei Tagen Schlafmütze. Warst wohl gerade in der Bar Mitzwa?
nö — kann er nicht gewesen sein, denn dann wäre er ein Mensch, der dankbar dafür sein müßte, daß er als Affe der Art Mensch der Gattung ‚weiser‘ homo männlichen Geschlechts am Achten Tage Beschnitten wurde
Achso, und weil wenn etwas einen Tag später erst in der „Lügenpresse“ erscheint, es dies natürlich gleich zu einem global jüdischen Komplott macht.
Mann, ihr macht euch die Welt echt unglaublich einfach.
Also Shalom,
mein Kommentar bezog sich doch nun eindeutig auf die ironische Formulierung:
„Warst wohl gerade in der Bar Mitzwa?
Verstehst du denn keine Jiddischen Witze (mehr)?
Niemand kann in der Bar mit Namen Mitzwa gewesen sein (oder kennst du eine Bar mit solchem Namen? —
offensichtlich hast du das mit בַּר מִצְוָה verwechselt
בַּר מִצְוָה Bar Mitzwa = im Judentum die „religiöse“ Mündigkeit des Affen der Art Mensch der Gattung ‚weiser‘ homo männlichen Geschlechts im Alter von 13 Jahren.
naja – der Fairness wegen muß man aber sagen das seid dieser (öffentlich-rechtlich produzierten) Reportage -> http://www.phoenix.de/…/terror_im_namen_allahs/983382 der Tankwagenzug Richtung Türkei kein Geheimnis mehr war. Abgesehen von einer erstaunlich schonungslosen Analyse der Entstehung des IS – inklusive der destabilisierenden Rolle des US-Angriffes auf den Irak war das Kamerateam tatsächlich auch mitten zwischen den Tanklastzügen auf der Route in die Türkei. Von florierenden Schwarzgeschäften welche dem IS täglich Millionen einbringen war ebenfalls die Rede. Ob die türkische Führung davon direkt profitiert wie Putin behauptet ist spekulativ. Ohne ihr Wissen passiert es sicher nicht – wenn es sogar im deutschen Fernsehen präsentiert wird. Das Putins heutige Eröffnungen ARD und ZDF keine Meldung wert sind könnte von daher aber auch daran liegen das sie ein längst offen gelegter und dokumentierter alter Hut sind.
oha – oho
plötzlich wissen alle Bescheid …
UNFASSBAR:
wieso -> plötzlich?
Okäi Jörg Krause,
seit wann wusstest du denn schon davon?
Die Maulhure Krause vom WDR onaniert wieder in der Öffentlichkeit über Präsident Putin. Nach Meinung dieser Maulhure kommen von Putin immer wieder nur Vorwürfe und Drohungen. Krass.
http://www.tagesschau.de/ausland/putin-rede-113.html
Dazu passt, dass heute von den Ministerpräsidenten der Länder die Zwangsfinanzierung eines neuen Propagandakanals speziell für Jugendliche und junge Erwachsene beschlossen wurde. Diese alten Drecksäcke begreifen nicht, dass die jungen Menschen von ARD und ZDF nicht mehr belogen und bestohlen werden wollen.
Eine Pressekonferenz in der die Zuhörer bis in die dritte Reihe militärische Abzeichen tragen? Wo ist denn da die Presse? Fällt hier keinem auf?
Mir fällt da nur auf, daß in einer Pressekonferenz des Verteidigungsministeriums auch Uniformträger anwesend sind. Ich hätte da jetzt auch weniger Bäcker oder Busfahrer erwartet. Die Presse befindet sich wohl auf den hinteren Plätzen – da wo sie bei uns mal hingehören würde.
Das läuft bei den Amis genauso, wenn das DOD einlädt. Bei C-SPAN kann man gelegentlich wenig geschnittenes Material sehen und dann fällt es auf. Zumindest ist es mir als Europäer aufgefallen.
@ Philosophos
mir fällt dabei auf, dass
„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist.“
du Nietzsche nicht gelesen hast:
„Krieg mit Rom auf’s Messer! Friede, Freundschaft mit dem Islam“: so empfand, so that jener grosse Freigeist, das Genie unter den deutschen Kaisern, Friedrich der Zweite.
Zweiter Satz. — Jede Theilnahme an einem Gottesdienste ist ein Attentat auf die öffentliche Sittlichkeit. Man soll härter gegen Protestanten als gegen Katholiken sein, härter gegen liberale Protestanten als gegen strenggläubige.
Das Verbrecherische im Christ-sein nimmt in dem Maße zu, als man sich der Wissenschaft nähert.
Der Verbrecher der Verbrecher ist folglich der Philosoph.
und Karl Marx nicht mal in den Ansätzen nachvollziehen kannst:
„die Religion ist das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen, der sich selbst entweder noch nicht erworben, oder schon wieder verloren hat.“
Verstanden? Nö?
Dein Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl IST DEINE Religion,
weil du dich noch immer nicht selbstbefreit hast — übrigens ein BEFEHL von diesem als Juden verschrienen Lehrer der Selbstbefreiung, der Jahrhunderte später zu einem „Erlöser und Gott“ GEMACHT wurde —
ALSO FRISS weiter Schokolade, die ist so lecker, weil das Blut von Kindern dran klebt!
https://seidenmacher.wordpress.com/2015/11/09/boykott-widerstand/
nunja – zumindest Marx hast Du überhaupt nicht verstanden und bis man in seinem Zusammenhang von JahrhundertEN später reden kann, müssen noch
68 Jahre vergehen. Selbst seine Geburt ist erst in 3 Jahren die minimalst mögliche Mehrzahl von Jahrhundert her.
Wie denn? Wo denn? Was denn?
Bist du jetzt auch schon unter die Kaffeesatzleser geraten, lieber Freund Jörg Krause, dass du wissen kannst, dass ich Karl Marx nicht verstanden habe?
Ich muss Marx gar nicht verstehen, denn niemand kann den Menschen wirklich verstehen, „weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt“ (Karl Marx) und ich ergänze: ‚obwohl der Mensch wirkliche Wahrheit besitzt, denn er ist ein wirklich wahres und real existierendes Säugetier aus der Familie der Affen der Art Mensch der Gattung ‚weiser‘ homo.‘ — also nicht etwa „Geist“ oder leeres Gespenst, das einen Schatten wirft, denn ‚das Licht wirft keine Schatten‘, sowenig die Ohren hören, die Augen sehen können oder die Nase riechen kann.
Aber das wusstes du ja sicherlich, dass nur unserer Gehirn, das Sehen, Hören und Riechen erlernen kann, wodurch es ihm möglich ist auch das Sprechen und — wenn nicht blockiert — das Denken Erlernen kann, wodurch ihm klar wird, dass es son Unsinn wie „Geist“ und „Seele“ auch nicht gibt!
Dazu muss der Mensch sich jedoch erst einmal Selber-Befreien (‚Jesus‘), bzw. Selber-Erwerben (Marx), was nur dadurch geschieht, dass der Zustand, welcher der Illusion bedarf, aufgegeben wird, sprich seine von Menschen Gemachte ‚Religion‘ aufgibt.
… ich sprach ja auch nicht im Zusammenhang mit Marx von Jahrhunderten, sondern von demjenigen, der die Selbstbefreiung des Menschen Befohlen (und gelehrt) hatte:
“ — übrigens ein BEFEHL von diesem als Juden verschrienen Lehrer der Selbstbefreiung, der Jahrhunderte später zu einem “Erlöser und Gott” GEMACHT wurde —“…
und Marx kann ja nicht Jahrhunderte später zu einem “Erlöser und Gott” GEMACHT worden sein (er wurde ja erst 1818 geboren). Und jetzt? Wer wurden denn wohl demnach „Jahrhunderte später zu einem “Erlöser und Gott” GEMACHT“ ???
Sollte Erdogan selber, als Tanklastwagen fahrer des „IS“ inflagranti erwischt würden.
Antwort, deutsche Presse.
Er macht Fahrstunden für die Führerschein prüfüng.
CIA-Schmiernova:
http://www.welt.de/politik/ausland/article149549491/Russlands-bombastisches-Anti-Erdogan-Spektakel.html
WIDERSTAND gegen den Staatsterror…!!
Kriminelle Kriegstreiber riskieren den WELTKRIEG für geisteskranke Bänkster aus dem zionistisch-anglo-amerikanischen Geldreich.
Zum Henker mit den Heuchlern…!!
BUNDESWEHR-Einsätze — Die GRÜN-Faschisten…
…und die Chronologie ihrer KRIEGSHETZE seit 15 Jahren:
Siehe https://www.wsws.org/de/articles/2014/03/20/grue-m20.html
Bei den Grünen handelt es sich ganz zweifellos um den genialsten Propaganda-Coup der Neocons. Und das Ganze unter dem Deckmäntelchen der „Krötenrettung“. Na zumindest in Griechenland ist die gelungen.
Und neben ihrer Tätigkeit als Befürworterin von Kriegseinsätzen war Frau Göring-Eckardt über mehrere Jahre auch Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland. Soviel zu dieser Kampforganisation für Menschenrechte und Nächstenliebe, bei deren Veranstaltungen sich ja gerne auch mal Frau Merkel rumtreibt. Unsere heilige Angelika der von der Türkei aus inszenierten Flüchtlingsströme.
Ich glaube, dass die Verbrecherclique aus EUSA jetzt die regulären syrischen Truppen bombardieren werden. Sie müssen verhindern, dass Assad und seine Unterstützer aus Russland gewinnen. Pro forma reden sie den Russen ein, dass die wieder in der Gruppe der G7 +1 mitspielen dürften, wenn….Trotzdem verhängen sie Sanktionen ohne Ende und schimpfen in unflätigster Weise über Putin. Sie hofften sicher, dass Putin die Nerven verlieren würde wegen des Abschusses des russ. Kampfbombers durch die Türken. Dabei ist das „mitleidige“ Getue Obamas nichts als Heuchelei. Dieser Pascha Erdowan hält es nicht einmal für nötig sich zu entschuldigen. Da kann mir keiner erzählen, der Abschuss sei nicht mit USA abgestimmt.
Die vielen Millionen Zuschauer von ARD und ZDF erreicht Ihr nicht!
Defätist!
um die geht es doch gar nicht — um dich geht es! —-
und du nimmst es oder lässt es,
denn NIEAMND zwingt dich dazu — dass du dich endlich SELBER Befreist!
NUR du kannst das — sonst niemand und schon gar nicht an deiner STATT!
Beruhige dich endlich – und erwerbe dich selber!
Jetzt geht es dem Sack endlich an den Kragen:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/wer-gruendete-den-isis-bilal-erdogan-der-sohn-des-tuerkischen-praesidenten-a1289012.html
Gleichzeitig eine Bankrotterklärung der korrupten und kriminellen dt. Schmierenpresse.
Sie sollten auch nicht alles glauben, was die rechte Lügenpresse so behauptet: http://die-luegenpresse.de/2015/12/03/treffen-sie-die-frauen-die-erdogans-sohn-zum-isis-gruender-machten/
Auch nur haltlose Behauptungen auf dieser „Wahrheitsseite“.
Mike Whitney teilt uns mit: Under the cover of Thanksgiving holiday when media was preoccupied with other matters, Obama signed the National Defense Authorization Act of 2016 which provides another $ 800 Million in aid to armed extremists in Syria and Ukraine. Kurz gefasst: In aller Stille hat Obama den Extremisten(Terroristen) in Syrien und der Ukraine weitere 800 Millionen Dollar „Hilfe“ zugesagt. Alles klar ? Ausserdem wurde in diesem NDAA 2016 festgelegt, dass das Konzentrationslager Guantanamo bis auf Weiteres betrieben wird
http://www.informationclearinghouse.info/article43586.htm
… und er hat auch noch 2 Truthähne begnadigt!
Wie war das nochmal mit Zaher al-Saket?, bei den Giftgasangriffen. Der Syrische General da
@Krautfresser
meinen Sie den General, der in der BILD erzählte, er hätte persönlich die Giftgasfässer mit ungefährlichem „Gift“ gefüllt?
Der kam wohl nach Deutschland weil er in Syrien als General selber „arbeiten“ musste?
Die Story stinkt gewaltig zum Himmel und wenn es nur die Kleinigkeiten sind……
Das erinnert mich irgendwie an einen Kellner in einem Interzonenzug Richtung Westen, der mit einer Mentholzigarette betäubt wurde, erst im Westen aufwachte – und schnell wieder zurück in die Täterätetä wollte.
Das die transatlantische Lügenpresse unter Schirmherrschaft der NATO nicht darüber berichtet, dürfte Diejenigen die sich schon längere Zeit anderweitig informieren nicht wundern. Bereits in 2014 gab es eindeutige Hinweise und Artikel über den illegalen Ölhandel.
28. Juli 2014: Erklärung des Sicherheitsrats über den Handel mit Al-Kaida
In diesem Artikel ist zu lesen:
„Der Sicherheitsrat verweist auf seine Resolutionen 1267 (1999), 1373 (2001), 1989 (2011), 2129 (2013), 2133 (2014) und 2161 (2104), betont, dass die Mitgliedstaaten verpflichtet sind, die Finanzierung terroristischer Handlungen zu verhüten und zu bekämpfen, bekundet seine ernste Besorgnis über die Berichte, wonach terroristische Gruppen, die auf der Liste des Ausschusses des Sicherheitsrats nach den Resolutionen 1267 (1999) und 1989 (2011) geführt werden, nämlich „Islamischer Staat in Irak und der Levante“ und „Dschabhat al-Nusra“ sich Zugang zu Ölfeldern und Pipelines in Syrien und Irak verschafft und diese in Besitz genommen haben, und unterstreicht in dieser Hinsicht, dass jeglicher Erdölhandel mit diesen Einrichtungen unvereinbar mit den Resolutionen des Rates wäre und dass alle Staaten gehalten sind, sicherzustellen, dass ihre Staatsangehörigen und in ihrem Hoheitsgebiet befindliche Personen keinen Erdölhandel mit diesen Einrichtungen betreiben.
Der Sicherheitsrat bekräftigt sein nachdrückliches Bekenntnis zur Souveränität, Unabhängigkeit und territorialen Unversehrtheit Syriens und Iraks und verurteilt in dieser Hinsicht nachdrücklich jeden direkten oder indirekten Handel mit Erdöl aus Syrien und Irak, an dem terroristische Gruppen beteiligt sind. “
23. Juni 2014: Der Dschihadismus und die Ölindustrie
In diesem Artikel ist zu lesen:
„Die atlantische Presse, die die Schirmherrschaft der NATO abstreitet, erklärt schulmeisterlich, dass das EIIL plötzlich durch die Eroberung von Ölquellen reich geworden sei. Das war aber bereits der Fall im nördlichen Syrien, sie hatte es aber damals nicht bemerkt. Sie hatte damals versucht, die Kämpfe zwischen der al-Nusra Front und dem islamischen Emirat als eine durch das „Regime“ verschärfte Rivalität darzustellen, wogegen sie aber nur versuchten, die Ölquellen zu erobern. Es stellt sich allerdings eine Frage, die die atlantische und Golf-Presse noch nicht beantwortet hat: wie können Terroristen Öl auf dem von Washington so gut überwachtem Weltmarkt verkaufen? Im März war es den libyschen Separatisten von Bengasi nicht gelungen, Öl zu verkaufen, das sie geraubt hatten. Die US-Navy hatte den Tanker Morning Glory abgefangen und nach Libyen zurückgebracht [1]. Wenn die al-Nusra Front und das EIIL Öl auf dem Weltmarkt verkaufen können, dann ist es, weil es also von Washington zugelassen wird und weil sie mit großen Öl-Konzernen verbunden sind.“
3. Oktober 2014: Hinter dem Anti-Terror-Alibi, der Gaskrieg in der Levante
In diesem Artikel ist zu lesen:
„Bombardierung einer syrischen Raffinerie durch die US Air Force am 24. September 2014.
Die Raffinerien gehören zu den teuersten Investitionen der Industrie. Was machen also diese Raffinerien in einem angeblich gegen den Terrorismus gelieferten Krieg? Laut Pentagon wären sie von dem islamischen Emirat geführt und brächten ihm hohe Einkommen. Diese Antwort ist natürlich falsch. Wenn unter Embargo stehende Staaten versuchen, Gas oder Öl auf dem Weltmarkt zu verkaufen, können sie das nicht. Aber das islamische Emirat kann es, trotz der Resolutionen 1373 (2001) und 2170 (2014) des Sicherheitsrates. Allgemein bekannt, stiehlt es Öl im Irak und Syrien, liefert es über Pipelines an den türkischen Hafen Ceyhan, von wo sie es durch Tanker der Palmali Shipping & Agency JSC, der Firma des Türkisch-aserbaidschanischen Milliardärs Mübariz Gurbanoğlu nach Israel transportieren. Am Hafen Aschkelon stellen die israelischen Behörden falsche Ursprungszeugnisse vom Ölfeld von Eilat aus, und dann wird es in die Europäische Union exportiert, die fälschlich glaubt, es käme aus Israel.“
Diese Artikel, aus denen ich zitiert habe, sind natürlich ausführlicher. Es lohnt sich diese Artikel vollständig zu lesen.
Diese transatlantische Lügenpresse kann und darf aus ihrer Sicht nicht über die russische Pressekonferenz berichten, da sie bereits seit längerer Zeit die Bevölkerung an der Nase herumführt. Die durch eine solche Berichterstattung aufkommenden Fragen der Bevölkerung würde ihr Lügengebäude wie ein Kartenhaus zusammenbrechen lassen. Sie selbst, die Protagonisten in den Redaktionsstuben, wären dann ihrer Machenschaften überführt.
Danke für diese Links!
Obwohl ich öfter mal bei voltairenet reinschaue, war mir das entgangen.
Absolut empfehlenswert!
Ein Kriegseinsatz ist für eine angeschlagene Regierung noch immer das probateste Mittel, eine schwere innenpolitische Krise, wie die sog. Flüchtlingskrise, halbwegs unbeschadet zu überstehen. Burgfrieden in der Stunde der Bedrohung. Alles weitere muss warten und lässt sich dann auch nicht mehr ändern.
Freitag, der 13., ist halt ein „Glücktag“ für westliche Regierungen gewesen.
Ein Schelm, der …
@brain freeze:
Ob die Staaten Europas speziell die BRD diese Krise unbeschadet überstehen, ist hier die Frage. „Deutschland wird nicht mehr dasselbe sein wie heute.“ sagt schon alles.
Die USA schlagen immer zwei Fliegen mit einer Klappe. Und selbst wenn sie sich aus einem zerstörten Land zurückziehen müssen, gewinnen immmer die Banken und die Rüstungskonzerne. Man spricht nicht umsonst von Kriegsgewinnlern. Woher hat die USA z.B. die Milliarden des Marshallplanes nach WK II. genommen? Es waren Miliardengewinne aus Rüstung und Lieferung von Waffen und Logistik an die Alliierten aus einem seit dem WK I. unzerstörten Land. Da kann man den guten Nothelfer spielen. In den nun tobenden Kriegen klingelt bei ihnen auch wieder die Kasse.
Ich sprach von der herrschenden Kaste. Und der kommt ein außenpolitisches Ereignis natürlich gelegen, um die innenpolitische Krise zu überstehen. Wer die Folgen einer Reihe von Megakrisen tragen wird, ist klar.
Heute in der WAZ Titel: „Dauer des Einsatzes bleibt offen“ Zitat , Flinten-Uschi: „Was die Zeitdauer des Mandats angeht, so wird es sehr stark davon abhaengen wie erfolgreich der politische, der entscheidende Prozess ist“ ! Mit anderen Worten, das Ziel ist nicht, die Terroristen zu besiegen, sondern den vom Volk gewaehlten Praesident Assad aus dem Amt zu jagen. Deutschland wird an der Seite von ISIS Unterstuetzern wie den USA und der Tuerkei bis zum Sieg gegen die syrisch-russische Anti-Terror Allianz eingesetzt werden. Die Luegenbarone unserer Medien werden auch dies zu vertuschen wissen.
Welches Mandat war das gleich?
Das Mandat des Kapitals.
Ja, Fernsehsatire ist Opium für das Volk. Satiriker*innen sind oft bürgerliche Spießer, die sich eigentlich nur für ihr großes Auto und Haus interessieren. Aber in dieser Sendung lässt es Extra-3 richtig krachen:
Ein Außenreporter in Brüssel weiß nicht, dass er schon auf Sendung ist und sagt Dinge wie: „Merkel reist Erdogan mit Lichtgeschwindigkeit in den Arsch. Dieser durchgeknallte Sultan. Ganz ehrlich: Der hat doch ein Demokratieverständnis wie der dicke Prinz aus Nordkorea. Der macht Tontaubenschießen auf russische Kampfjets und mich würde es nicht wundern, wenn er Waffen- und Ölgeschäfte mit diesen untervögelten Geisteskranken vom IS macht. Der könnte in der Türkei auch Zwangsehen mit Bergziegen legalisieren, egal, Hauptsache er hält uns die Flüchtlinge vom Hals und Merkel kann weiter ihre Mutter-Theresa-Nummer abziehen.“ http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Christian-Ehring-und-Jakob-Leube-zum-Tuerkei-EU-Gipfel,extra10602.html
Mutig! Mal sehen, wie lange Ehring und Co. das noch dürfen, bis sie wieder auf Linie getrimmt werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-207.html
„Ihr“ seit genauso betriebsblind wie die die ihr bekämpfen wollt!
Das ist aber kein Bericht über die Pressekonferenz. Nach meinem Eindruck – ich konsumiere keine Systempresse und hab das nur überflogen – ist es ein mit den üblichen Aplogeten vollgepflasterter Alibibericht. Der Text wird optisch mit sog. „Korrespondenten“ gegengewichtet. Das ist sehr suggestiv da diese in real ja etwas Darstellen was diesen Seiten treffend beschreiben. Propagandafiguren die für die totale Verdummung und Gleichschaltung stehen.
Leider weiterhin mit sehr unsachlicher Wortwahl, was diese Seite nicht zitierfähig macht. Das ist von der Sache her nicht nur sinn- und grundlos sondern auch kontraproduktiv. Meine Vermutung das dies hier ein Honigtopf für die kritische Opposition darstellt die sich damit selbst neutralisiert ist sicher nicht grundlos.
Habe den Bericht gestern auch gesehen.
Trotzdem muß Ihnen da widersprechen.
Es wird sehr wohl registriert, aber man muß hier schon auch die Gewichtung einrechnen.
Bsp.: Gestern kam ich so um Mitternacht oder so nach Hause und im ARD lief folgendes:
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wir-werden-nicht-gefragt-B%C3%BCrgerprotes/Das-Erste/Video?documentId=32013742&bcastId=799280
Ähnlich ist es auch bei anderen Sendungen wir Panorama oder so, dort werden
teilweise geradezu sensationelle Erkenntnisse aufgezeigt.
Also die können schon wenn sie wollen, so ist das nicht.
Aber auf die Hauptlinie, insbesondere die Hauptnachrichten haben solche Dokumentationen in der Regel keinerlei Einfluß.
Natürlich gibt es hier auch Rückkopplungen mit der Politik.
Die Politik sagt etwas, die Medien wiederholen es, die Medien sagen etwas die Politik wiederholt es usw…
Bsp. ORF:
Der ORF betreibt eine Nachrichtenüberblicksseite orf.at.
Dort ist auch gestern kurz mal aufgeblitzt, dass es diese russische Pressekonferenz gab.
Vorher und Nachher an wichtigerer Position aber irgendeine Erdogan – Gollum Geschichte.
Man kann den Medien also oft nicht vorwerfen, dass sie etwas nicht bringen.
Es kommen täglich die Zweizeiler, Selbstmordanschlag hier, Saudis töten Zivilisten dort usw…
Aber diese Meldungen werden ohne Emotion, Einbettung in einen Artikel oder die so gern benutzte Empörung gebracht.
Als reine Nachrichtenmeldung.
Handelt es sich um ein anderes Thema, wird noch seitenweise im Konjunktiv und indirekter Rede irgendwelche Geschichten dazu geschrieben.
Es gibt also da schon erhebliche Unterschiede zwischen Hauptnachrichten und kurz mal Online erwähnt.
Zwischen Sondersendung, Brennpunkt, Breaing News und Doku um 1Uhr morgens usw…
Es geht hier darum, dass nichts davon in den Hauptnachrichten zu sehen war, die leider immer noch von einem Großteil der Bevölkerung als „seriös“ empfunden wird!
Was da auf der Hompage der ARD oder ZDF steht, erreicht diesen Teil der Schafe
nicht!
Codex die USA – HAUPTSTRIPPENZIEHER cia) überhaupt nicht mehr zu erwähnen?
Erdogan würde er auspacken wenn es um Leib und Leben ginge?
Bei 10 Mio pro Tag das frißt die Gier alles.
Doch an der übernächsten Ecke wirst du davon erleichtert. Deine Brüder und Schwestern vom cia und Co kümmern sich dann um die Beute. Wir haben dir ja gesagt welche Konten die “ sichersten “ sind.
Es gibt ja Drohnen und Handy – Nummern. Friendly fire??????? für alle unsere „Freunde“ und ehemaligen Mitarbeiter – ganz insgeheim.
Als der Sudan die usa kontaktierte um Osama Bin Laden ihren ehemaligen Mitarbeiter gegen 10 Mio Belohnung auszu liefern und schließlich drohten ihn in eine Maschine in die usa zu bringen wurden sie kurzerhand bombardiert.
10 Mio läßt sich der criminelly inteligence nicht entgehen…
Die Türkei hat eine 900km lange Grenze zu Syrien und Erdogan soll für Kriminelle LKW fahrer in Verantwortung gezogen werden, dann ist Merkel auch ein Isis unterstützter ,schließlich wurden die Waffen des Paris Attentates in Deutschland gekauft. Die pkk ist der türkische Feind und nicht die isis. Und die pkk wird von vielen EU Staaten bevorzugt behandelt somit sind diese Staaten Feinde der Türkei,deshalb wäre es legitim das isis Öl zu kaufen weil sonst machen das die Russen oder andere . Die Hälfte der isis stammt aus der EU bisher wurde noch keine EU Regierung beschuldigt.
sprach der Erdogan-Versteher
„Die Türkei hat eine 900km lange Grenze zu Syrien und Erdogan soll für Kriminelle LKW fahrer in Verantwortung gezogen werden, dann ist Merkel auch ein Isis unterstützter … „
Weil 1+1=5 und 5-2=1 oder was möchten Sie uns damit sagen?
Wollen Sie den Bock zum Gärtner, den Täter (Türkei) zum Opfer machen?
Wer sich mit dem Teufel einlässt (den Eliten des Westens), in dem er genau ihr Spiel mitspielt, sollte sich nicht beschweren. Denn das Spiel ist NICHT kooperativ.
Die türkischen „Eliten“ denken so schlicht wie ihre Ziehväter. Statt sich um eine ehrliche-aufrichtig-wahrhaftige Integration ihrer Minderheiten zu kümmern, macht sie die Drecksarbeit für das Establishment. Warum soll man sie dafür bemitleiden?
Übrigens (und genderfrei): Unabhängig davon ist die Aussage richtig, dass Merkel ein ISIS-Unterstützer ist.
Es ist ja nicht so, dass da in der Nacht mal ein, zwei LKW´s über die Grenze rollen. Das sind hunderte von Tankwagen, welche Tag und Nacht die Grenze passieren. Zu behaupten, das wäre niemanden aufgefallen ist schlicht an Dummheit nicht mehr zu überbieten! Zumal diese Region auch noch von sämtlichen Satelliten und anderen Aufklärungseinheiten überwacht wird. Nein, es steht außer Frage, dass Erdogan diesen Handel betrieben, oder zumindest gebilligt hat. Ebenso muss es der NATO bekannt gewesen sein. Auch dass Kopfabschneider in so großer Zahl die Grenze unbehelligt passieren können, kann nur mit der Duldung des türkischen Staates erfolgen! Im Gegensatz zu Deutschland und Frankreich hat die Türkei mit Syrien kein Abkommen, welches keine Grenzkontrollen behinhaltet. Somit ist Ihr Vergleich einfach nur Unfug.Und wenn Sie behaupten, es wäre legitim, dass die Türkei das Öl von der ISIS kauft, dann sollte die Türkei auch mit offenen Karten spielen und das öffentlich zugeben.
Danke einmal mehr für deine Empörung, die uns allen hier eine öffentliche Stimme gibt!
Interessante Recherche bei Alles Schall und Rauch : „Am wen verkauft der IS das Öl“. Wenn das so stimmt, dann wird es jetzt da unten aber brandgefährlich.
Habe der ARD via Kontaktformular die Fragen dazu gestellt.
Laut Willy Wimmer hat es solche Zustände nach dem 2. Weltkrieg in Deutschland
noch nicht gegeben. Man kann so gut wie keinem Info-Magazin mehr trauen. Frontal21 ist inzwischen auch auf Bild-Niveau. Praktisch alles linientreu kontaminiert.
Wenn der Bürger sich nicht anderswo informiert, siehts ganz düster aus.
„Habe der ARD via Kontaktformular die Fragen dazu gestellt.“
Der war gut! Deine Fragen laden im Ablage M.
M wie Mülleimer.
Man sollte sich nicht zu sehr in Einzelheiten verzettel. Tatsache ist, unsere Medien Regierungen und Geheimdienste werden von einer fremden Macht beherrscht, besser gesagt, einem global agierenden politischen Gangster Syndikat, die ihre 5.Kolonne in diesen Institutionen plaziert haben. Diese Verantwortlichen darf man mit gutem Gewissen als Verbrecher bezeichnen. Es geht nun darum der Oeffentlichkeit beizubringen wer eigentlich hinter diesen Machenschaften steckt. Dabei darf es unter keinen Umstaenden irgendwelche Tabu’s geben, ansonsten bleibt alles beim Alten..
Naja! Alles relativ. Die ARD und das ZDF haben ja auch „tot geschwiegen“, dass Putin während einer Konferenz offenkundig zugegeben hat, dass er russisches Militär in die Ukraine geschickt und somit die Ukraine militärisch besetzt hat. Arbeitet Deutschland nun heimlich mit Russland zusammen?
Und dann bist du aufgewacht.
:-)))
@Chris Lampi
Zitat:
„….dass Putin während einer Konferenz offenkundig zugegeben hat, dass er russisches Militär in die Ukraine geschickt und somit die Ukraine militärisch besetzt hat. “
Interessant, um welche Konferenz handelte es sich und wo kann man diese Information finden?
Es wäre doch sehr schön wenn außer dieser Behauptung wenigstens etwas „Greifbares“ dazu gepackt wird!
Denn merkwürdigerweise konnte bisher NIEMAND ein Bild der russischen Geisterarmeen bringen, weder unscharf noch sonstwie….
Und tausende Soldaten, schwere Waffen usw. lassen sich nicht verstecken und vor allem bei der „Handy-Dichte“ auf der Welt – sogar in der Ostukraine gibt es die……….
Ja natüüüürlich….aber sonst ist alles ok bei dir? Die angebliche Beteiligung der russischen Armee im Ukraine-Konflikt wurde in dt. Staatsmedien nur monatelang rauf und runtergebetet. Also quasi kaum erwähnt.
Gute Satire!
„die Ukraine militärisch besetzt“
Wäre ja wirklich ein Knaller, dass die Asow- und Co.-Bataillone jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeitstelle (nahe Ostukraine!) an den zahllosen russ.Militärkontrollpunkten ihre Ausweise vorzeigen und sich Leibesvisitationen unterziehen müssten!
LOL
„Was haben wir denn da für ein Tatoo?“
„Soll mal ein Fenster werden, is‘ noch nicht ganz fertig, bin Fan von Softmicro!“
„Und das HH?“
Ich bin halt ein humorvoller Zeitgenosse! Ha ha!“
„Alles klar Genosse, weitergehen!“
Bei dem ganzen Leid, den Verstümmelten und den Toten, bleibt leider nur der Galgenhumor!
Ja, das Verschweigen unangenehmer Wirklichkeiten ist systemisch bedingt und leicht erkennbar (in „unseren“ westlichen MSM). Warum aber die Ergebnisse der Kommunalwahlen in der Ukraine, insbesondere die nachgetragene Wahl in Mariupol, auch auf RTD, Sputniknews und auch in der Propagandaschau verschwiegen werden, erschließt sich mir nicht. Gestern war neben wenigen anderen Einträgen dazu folgender Link zu finden:
http://news.feed-reader.net/175793-mariupol.html
Und jetzt bin ich gespannt, ob mein Posting hier veröffentlicht wird.
Ja – und nun?
Geht es Ihnen jetzt besser – oder eher nicht?
Sie sind nicht mein Adressat. Daher verstehen Sie nicht, worum es geht. Oder Sie sind der richtige Adressat und stellen sich – unwissend.
Wir sollten schon ein wenig Verständnis aufbringen. Würden die NATO-Sturmgeschütze auch nur ein einziges Foto von den – ganz wenigen – LKW-Agglomerationen vor und hinter dieser seltsamen Grenze zeigen, wäre doch die Erwähnung der derzeitigen Klimakonferenz völlig überflüssig. Da wird mehr CO2 hin- und her geschippert bei gleichzeitigem Ausstoß inn ähnlichem Umfang als bei den
auf der Konferenz auszuhandelnden Zielen zur Senkung des CO2-Ausstoßes für die nächsten Jahre rauskommt.
Und wer sagt denn, dass in den Tanklastzügen auch Oel enthalten ist. Wahrscheinlich werden da lauter Assad- und Fassbombenflüchtlinge an die Ägäisküste transferiert.
Und das kann dem teutschen Volke auch nicht zugemutet werden – als Nachricht.
Wir sollten auch – und das ist ganz wichtig – endlich mal akzeptieren, was – falls es doch Oel sein sollte im fahrbaren Kanister – das für unsere Konjunktur bedeutet. Wie sagte unsere Kanzlerin: Deutschland ging es noch nie so gut. Nur mal die ganzen LKW’s überschlägig zählen und mit sagen wir mal 50.000 € multiplizieren. Na? Das Oel? Könnte wetten, das landet auch hier bei uns zu Dumpingpreisen. Und während die Lebenshaltungskosten von Tag zu Tag steigen,, kann so die Inflationsrate schön niedrig gehalten werden. Frage mich nur, ob Draghi das weiß, so wie er sich doch angeblich müht sie auf 2% hochzupuschen. Und beim Tanken freuen wir uns auch noch über die selten niedrigen Ziffern auf dem Zählrad und beim Literpreis.
Die haben keine Zeit darüber zu schreiben, über all steht das die Sanktionen verlängert müssen.
Während ARD und ZDF die russischen Beweise totschweigen, werden diese Beweise von Spiegel und Springer (Welt, Bild) verrissen: „bizarr, abstrus“, etc. Hier sind also mindestens vier Leidmedien in konzertierter Aktion beteiligt, den Erdogan und dessen Hintermänner zu schützen.
-Der Erdogan entwickelt sich zunehmend zum Risiko für seine westlichen Partner. Ob der vor denen wohl inzwischen mehr Schiss hat als vor russischen Beweisen??-
LOL. Dabei sieht der Bär noch nicht einmal wütend aus.
Photoshop machts möglich!
In der Tat, denn die Ausrüstung würde jeder stehen lassen.
Nix verstanden ? Es geht doch gar nicht um das Bild. Es geht um den russichen Bären.
Der türkische Außenminister, so ein borstenbärtiger, ewig grinsender Kretin, beschwor noch am Sonntag vor Kameras in Brüssel, dass sein Land nur im Rahmen des Legalen Erdöl eingekauft habe. Der nachfolgende Kommentar unterließ jede Berichtigung, so viel zur Ehre des deutschen Fernsehens.
Bartsch, Fraktionsführer der Linken, sagte gestern im Bundestag, als der über den geplanten Kreuzzug des Westens in Mittelost debattierte, der BND habe auch Saudi-Arabien als einen gefährlichen „Partner“ bezeichnet. Der BND!!! Da hat sich die Koalition der willigen Bombardei die richtigen Zwei eingekauft: die Türkei und Saudi-Arabien! An diesen beiden Unschuldsengeln kann man ermessen, wogegen es eigentlich geht: Gegen Assad und Putin. Die Bundeswehr plant mit ihren Tornados, auch Syrien zu beobachten. Da bin ich aber gespannt, was Putin dazu sagt. Und der Irak hat gestern verlauten lassen, dass er keine ausländischen Armeen im Irak wünscht.
Dass Putin die Sache mit dem geraubten ISIS-Öl groß bekannt macht, die Verwicklungen nicht nur der Türkei, sondern auch der EU (!), denn ganz offensichtlich ist dem Westen zumindest das Verschweigen der türkisch-EUischen Schweinereien heilig, vielleicht aber konnte man sich in den Redaktionen auch nicht auf eine halbwegs glaubwürdige Unschuldsargumentation einigen, sondern nur darauf: „Sagen wir erst mal gar nichts, hat nicht stattgefunden!“ Die kommen schon noch raus, und wir werden uns wohl kaum wundern, dass dieselbe Argumentation dann auch in der New York Times stehen wird und von Obama den Segen kriegt.
FAZ, Sueddeutsche, Stern, SpOn, Zeit, Welt, TAZ: keine Meldung über die erschlagenden Beweise bis dato. In Worten: Null. Sollte es noch einen Beweis benötigt haben, dass diese Stricherbande inkl. der Stiefellecker im Staats-TV und im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda alle unter einer vollgewichsten, klebrigen, filzbraunen Agitationsdecke liegen, er ist hiermit erbracht.
Deutschland ist Faschistenland. Ein Land voller Heuchler und Bückepeter. Mögen sie alle in der Hölle schmoren!
Gleichschaltung der Medien, Politik und (Finanz-)wirtschaft = Fascia (Bündel)
Nur noch der Rest-Mittelstand muss weg, dann haben sie’s geschafft
Diese Information wird ignoriert, vermutlich weil sie wahr ist.
Ich komme mir immer mehr vor wie im falschen Film. Die Mainstreammedien reagieren auf diese Veröffentlichungen damit, dass Sie diese Beweise anzweifeln oder gar Russland damit eine weitere Eskalation! vorwerfen.
Die Nato verstärkt die Luftabwehr! der Türkei und nirgends wird gefragt, was das soll.
Zum Pressebriefing des russischen Verteidigungsministeriums:
http://www.zerohedge.com/news/2015-12-02/russia-presents-detailed-evidence-isis-turkey-oil-trade
Russland präsentiert detaillierte Beweise über den Erdölhandel zwischen ISIS und der Türkei
von Tyler Durden, zerohedge, 02.12.2015
Am Montag sagte der türkische Sultan…Verzeihung, der türkische Präsident Recep Tayyip Edogan etwas Lustiges. Nach hitzigen Kommentaren Putins, dass Russland weitere Beweise für eine türkische Beteiligung bei Erdölgeschäften des Islamischen Staats habe, sagte Erdogan, er würde zurücktreten wenn jemand die Anschuldigungen beweisen könne.
Schon klar, endgültige Beweise für eine wissentliche Ermöglichung von ISIS Ölverkäufen werden schwer zu beschaffen sein, zumindest kurzfristig. Aber das ist das Lustige an Erdogans Verkündigung: wir sprechen von einem Mann der bereit war, sein Land wegen ein paar verlorener Parlamentssitze in einen Bürgerkrieg zu stürzen. Der Gedanke dass er jemals „zurücktreten“ würde ist einfach absurd.
Aber das ist gar nicht so wichtig.
Was wirklich entscheidend ist: dass die Welt die Wahrheit erfährt, von wem die Ölbarone des ISIS („Raqqa’s Rockefellers“) finanziert und unterstützt werden! Sollte ein NATO-Mitglied der Unterstützer sein, und sollten die USA die ISIS Tanklaster seit 14 Monaten nicht bombardiert haben weil das Teil eines Handels mit Erdogan war – nun, dann haben wir ein Problem. Wer in der Materie noch nicht so fest ist der kann sich hier schlau machen:
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-19/most-important-question-about-isis-nobody-asking
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/how-turkey-exports-isis-oil-world-scientific-evidence
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-28/isis-oil-trade-full-frontal-raqqas-rockefellers-bilal-erdogan-krg-crude-and-israel-c
Ankaras Pech ist dass der Kreml einen Auftrag hat: diese Story soll in die ganze Welt transportiert werden, jetzt wo die Türkei offenbar entschieden hat, dass es in Ordnung ist einen russischen Kampfjet abzuschießen. Heute am Mittwoch erfahren wir gerade das Neueste aus Russland, wo das Verteidigungsministerium gerade eine Presseerklärung über den Ölhandel von ISIS beendete. Ich will nicht überinterpretieren – aber die Türkei steckt vermutlich in Schwierigkeiten.
Das russische Verteidigungsministerium sagt: die russischen Luftschläge haben mit dazu beigetragen dass der illegale Erdölhandel sich nahezu halbiert hat.
Das russische Verteidigungsministerium sagt: der türkische Präsident und seine Familie sind in Geschäfte mit ISIS-Erdöl verwickelt.
Das russische Verteidigungsministerium sagt: es sind drei Routen bekannt auf denen das ISIS-Erdöl in die Türkei gelangt.
Das russische Verteidigungsministerium sagt: nächste Woche präsentieren wir Informationen die zeigen wie die Türkei dem Islamischen Staat hilft.
Das ist nur eine kurze Zusammenfassung der Stellungnahme des stellvertretenden Verteidigungsministers Anatoly Antonov (Anm.d.Ü.: voller Text im Original). Soviel kann ich Ihnen schon sagen: Antonov hat kein Blatt vor den Mund genommen.
Bereits in seiner Eingangserklärung sagt der Minister, dass der ISIS Ölhandel bis in die höchsten türkischen Regierungskreise reicht. Und er sagt dass Erdogan nicht zurücktreten würde selbst wenn sein Gesicht mit gestohlenem syrischem Erdöl verschmiert wäre. Dann putzt Antonov Ankara herunter wegen der Verhaftung von Journalisten und mockiert sich über Erdogans „allerliebstes Familien-Ölgeschäft“. Antonov ruft sogar die Journalisten der gesamten Welt dazu auf „sich einzumischen“ und Russland dabei zu helfen, „die Quellen der Terroristenfinanzierung aufzudecken und zu zerstören“.
„Wir präsentieren Ihnen heute nur einen Teil der Fakten die bestätigen, dass ein ganzes Team von Banditen und türkischen Eliten in der Region agieren und Erdöl von ihren Nachbarn stehlen“, legte Antonov nach. Und er bietet eine ausführliche Präsentation, in der das Verteidigungsministerium Fotos der Tanklaster zeigt, Videos der Luftschläge und detaillierte Karten zu den Handelswegen des gestohlenen Öls. (Anm.d.Ü.: die Präsentationen findet man im Original)
Viel Spaß!
danke für deine tolle arbeit hier .. wenn information spaß sein kann, dann habe ich ihn … jedoch auch … und leider vor allem sind die probleme dabei nicht übersehbar … weil die propagandaschau nicht die ard ist …
@FritztheCat
Auch vielen Dank.
Dann hoffe ich mal, dass Rußland bald die Familiengeschäfte von Erdogan Senior, dessen Sohn und Schwiegersohn offenlegt.
PS: Tyler Durden ist ein Pseudonym. Fight Club lässt grüßen.
Dem Dank für Deine Arbeit schließe ich mich an, FritztheCat!
Deine Recherchen sind auch in einem meiner Artikel eingeflossen:
http://peds-ansichten.de/2015/11/syrien-und-die-demaskierung-des-westens/
Im heute-journal war ein Interview (natürlich nur aufgezeichnet) zwischen Kleber und Sahra Wagenknecht. Es war nur die kurze Fassung des Interviews, sagte selbst Kleber am Ende. Das komplette Interview könnte man sich auf heute.de anschauen. Habe ich gemacht, es fehlen fast die komplletten ersten 3 Minuten, in denen Wagenknecht auf die Verbindung der Türkei und den Ölhandel mit ISIS anspricht. Das wurde komplett rausgeschnitten!
Hier mal das ganze Interview.
http://www.heute.de/syrien-einsatz-der-bundeswehr-wagenknecht-bomben-werden-den-is-staerken-41282276.html
Stimmt doch gar nicht.
Wirklich unglaublich! Selbst die Bild kann es sich offenbar leisten das Thema anzuschneiden.
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-russland-erhoeht-druck-43636316.bild.html
Klare Ansage aus Italien: Die Türkei ist als Feindstaat einzustufen und ein EU-Beitritt bedeutet den Austritt Italiens.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/02/lega-nord-kommt-die-tuerkei-in-die-eu-muss-italien-austreten/
Der Ton wird rauer. Eine andere Sprache verstehen die Schwachmaten in Brüssel und Berlin nicht mehr.
Was ist das nur für eine verlogene Sch#$&!??
VV l’Italia!
@ stativus
Lega Nord, warum wohl die faschistische Lega Nord? Nun bring mal dein Hirn auf Trab. Mit antifaschistischer Einheitsfront haben diese Herrschaften nämlich nichts zu tun.
Ja und ? Haben sie deswegen Unrecht ?
MfG
Mir ist die Lega Nord immer noch lieber als die deutsche Antifa, die immer wieder mit Plakaten skandieren wie „Bomber Harris do it again“ oder

http://i2.wp.com/www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/antifa-440×329.jpg?zoom=1.5&resize=440%2C329
Außerdem warum glauben Sie dass die Lega Nord so gefährlich sein soll?
Mit Berlusconi haben wir und Merkels CDU im EU-Parlament (EVP) auch ausgehalten.
Und das obwohl Berlusconi ein überzeugter ausländerfeind war. Er hatte in den Jahren 2001 – 2010 viele volksverhetzende Äußerungen von sich gegeben. Zum Beispiel wollte er alle Zigeuener umbringen oder mit Waffengewalt alle nach Rumänien vertreiben . Auch gegen die Rumänen udn schwarzen Afrikaner gab es viele viele ausländerfeindliche Äußerungen. Berlusconi ist übrigens auch ein Rassist, das wusste in Italien jeder, aber die Leute in Italien liebten ihn trotzdem.
Und mit so einem war die CDU zusammen in einer EVP Fraktion, ohne sich darüber zu beschweren!
Faschismus ist als „Totschlagargument“ von den Linken aus den 60-70ern belegt…
und dient wie „Verschwörungstheoretiker“ und „Putinversteher“ heutzutage als Maulkorb und „Eckeweiser“… Wir brauchen Zusammenhalt und Gemeinsamkeit, keine Ideologie-Streitereien untereinander, die Mainstream und Leitmedien-FUEHRER, wie auch die Politspeichler in Stalins-Rache sind die Linken Revoluzzer von Damals!
@Wurzelzwerg
Stimmt! Ausgerechnet die rechtspopulistische bis rechtsextreme Lega Nord zum Zeugen der Anklage machen, ganz nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund? Ist ja abartig.
Tja, Wurzelzwerg. Wenn Ihr Hirn auf Trab wäre, dann hätten Sie sich mal gefragt, warum nur die Lega Nord hier die Wahrheit anspricht und nicht die „Antifa“-Schafe.
Vielleicht sollen diese Machenschaften erstmal den Status eines „offenen Geheimnises“ erlangen, welches im Fortschreiten des Konflikts noch eine nützliche Rolle spielen kann. Ich weiß es nicht, ist jedenfalls extrem auffällig.
Du denkst zu kompliziert. In der EU will doch keiner die Flüchtlinge. Man schmiert Erdogan, damit er den Flüchlingen in der Türkei nicht weiter erzählen lässt: In Deutschland kriegt ihr ein Auto, ein Haus und Geld.
Du hast die zwei Frauen vergessen
A……loch…sorry, vergaß den Zusatz „überheblich-ignorant-rassistisches“….
Aber sicher! Habe einen Arsch mit einem tüchtigen Loch, damit ist alles gesagt, was man zur hübsch gelernten politischen Korrektheit politischer Naivlinge zu sagen wäre.
Ja schon, für 3 Mrd. Stoppschild spielen, und alles entlarvende der Ölgeschäfte verschweigen. Frage mich halt, ob sich das auf Dauer verheimlichen lässt.
Die ÖR voll auf Regierungslinie:
BPK: Assad bezieht Öl von Isil – aber die Türkei nicht!
Assad zahlt also Isil Geld, damit die seine Regierung angreifen?
Das ist mal eine originelle Verschwörungstheorie vom Auswärtigen Amt.
Warum fragt Hr. Jung nicht mal nach den Beweisen?
Das ist eine Bundeslügenkonferenz! Und sowohl Presse wie auch Regierungsvertreter wissen das. Denn so dumm können sie auch nicht sein.
Chebli ist noch recht jung. Sie muss an ihrer Karriere noch arbeiten. Komisch, dass da keine Leute seitens der Regierung sind, die kurz vor ihrer Pensionierung stehen. Da würde dann so mancher kein Blatt vor den Mund nehmen und mit seiner vorzeitigen Versetzung in den Ruhestand rechnen. Aber diese Jungen spuren.
Bei der BPK ist jeder Tag ein erster April!
Unglaublich! Einfach unfassbar!
Chebli hat heute ihren religösen Tag, denn sie betet – während sie lügt. Sie ist einfach nicht souverän genug beim Lügen.
Seibert hingegen könnte auch jedes Ministerium übernehmen. Glatt genug ist er.
Tja, da gabs wohl Anordnung von ganz oben, dass die Türkei von allen Anschuldigungen frei gesprochen werden muss, man braucht die Türkei ja derzeit als Flüchtlingsbollwerk.
Die Beweise, dass Erdogan direkt mit dem Handel mit Isis verwickelt ist sind erdrückend. Nicht ohne Grund hat er Journalisten, welche den Waffenhandel aufgedeckt haben verhaften lassen.
Selbst die FSA sagt, sie haben Beweise, dass die Türkei Hauptabnehmer des Isis-Öls ist.
Einfach nur lächerlich, dass die sich ohne Scham da hinhocken und behaupten, sie hätten keinerlei! Hinweise zu Handelsbeziehungen zwischen der Türkei und Isis.
Soso- Assad lässt sich seine Ölfelder vom IS besetzen und kauft denen dann sein Öl ab- wie bescheuert ist das denn? Also Assad muss weg- so was bescheuertes;)))
Wahrscheinlich hat Allah entschieden, die Bundesregierung zu bestrafen, indem er ihnen Vernunft und gesunden Menschenverstand entzieht
Wem Allah ein Amt gibt, …
(altes arabisches Sprichwort)
Das Perverse ist, dass sich westliche Regierungen mit ihrem NATO-Verbündeten Erdogan solidarisieren und seine IS-Geschäfte decken, während in Europa Menschen durch den Terror sterben und Milliarden für die Sicherheit erforderlich sind.
Das ist die Spitze des bornierten Blockdenkens und ein Spiel mit den Leben der eigenen Bürger. Leider sind diese viel zu nachlässig mit ihren Eliten.
Wehe in Washington wären solche Beweise gegen Syrien mit ähnlichem Aufwand präsentiert worden. Dann wäre das Erstens live, Zweitens später extrem breitgetreten und Drittens ein, twei, drei Brennpunkt(e) geworden.
Was heißt hier „Beweise“ ?? Seit wann bitte schön braucht die USA für irgendetwas irgendwelche Beweise ???
Es würde bereits genügen, wenn Obomber das irgendwo behaupten und sich dabei auf „Geheimdienstquellen“ berufen würde. Neben Top-Aufmacher in allen s.g. „Nach-richten“-sendungen und transatlantischen Revolverblättern wäre es mindestens eine Woche lang DAS Diskussionsthema in allen Laber-Sendungen. Und einer weiteren Verschärfung der Sanktionen gegen Russland stünde anschließend nichts mehr im Wege.
Eher findet man Schnee in der Sahara als Wahrheit seitens einer US-Regierung.
Bei Karl May hätte der Indianer wohl gesagt: Der Mann aus Washington spricht mit gespaltener Zunge.
Augustinus fragte in seinem Werk Confessiones (Bekenntnissse):
Was, wenn der Staat nichts anderes als eine Räuberbande ist?
Was dann?
Naja,…. die staatlich kontrollierten Propaganda-Sender sehen offenbar keinen Grund, warum sie denn erneut darüber berichten sollen, denn schließlich haben sie ja selbst bereits mehr als nur einmal auf die Machenschaften der Türkei hingewiesen:
Die Beweise – Terrorstaat Türkei unterstützt „Islamischen Staat“ und Islamisten in Syrien & Irak
“Cumhuriyet” – Chefredakteur zu Waffenlieferungen der Türkei an den IS
bei Frontal 21, vom 20.11.2015
Und hier die Fakten die den Chefredakteur ins Gefängnis brachten:
Zero Hedge hat eine bisher vierteilige Artikelserie zum Ölhandel des IS via Türkei und via Familie Erdogan. (Beide Erdogan-Söhne sind im Reederei-Geschäft, der Schwiegersohn ist gerade zum Energie-Minister ernannt worden.)
Hier die Titel der vier Artikel zum Thema in den letzten Tagen:
Die Links zu den vier Artikeln und ein ausführlicher Bericht über die Pressekonferenz des Russischen Verteidigungs-Ministeriums zu dieser Thematik finden sich hier:
http://www.zerohedge.com/news/2015-12-02/russia-presents-detailed-evidence-isis-turkey-oil-trade
Erdogan ist ein Islamist. Warum sonst würde er mit den radikalen Islamisten wie Muslimbrudeschaft enge Beziehungen pflegen und diese sogar finanzieren?
Die Muslimbruderschaft verfolgt übrigens das gleiche Ziel wie Al-Qaida udn der IS:
DIe Welt islamisieren,alle Ungläubige töten oder versklaven, und ein weltweites islamisches Khalifat proklamieren
https://books.google.de/books?id=pwFqAwAAQBAJ&pg=PT150&lpg=PT150&dq=muslimbr%C3%BCder+akp&source=bl&ots=irKrFi_0ur&sig=bQMIfFMNq8My1T09A5wmuJCVmtw&hl=de&sa=X&ved=0CE8Q6AEwCGoVChMIifm2ldeayQIVgx0PCh2ubQ3Y#v=onepage&q=muslimbr%C3%BCder%20akp&f=false
http://www.meforum.org/687/the-muslim-brotherhoods-conquest-of-europe
Die Muslimbruderschaft ist für die Ermordung von über 1,2 Millionen Christen in Sudan zwischen 1989-2005 verantwortlich, der Westen hatte damals diesen
Ultra-Terroristen in Sudan (National Islamic Front (NIF) und Omar Al-Bashir) keinen einzigen Haar gekrümmt.
Euronews bringt die Meldung mit ein paar Gänsefüßchen brav jede Stunde.
Dass Erdogans Sohn in illegale Ölgeschäfte verwickelt sein könnte, wird schon seit langem spekuliert.
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/26/erdogans-schwiegersohn-wird-tuerkischer-energieminister/: „Der Sohn von Erdogan, Bilal, spielt laut New Eastern Outlook Journal eine wichtige Rolle im türkischen Ölgeschäft: Er soll im Besitz gleich mehrerer Schifffahrtsgesellschaften sein. Angeblich habe er Verträge mit Firmen abgeschlossen, die in Europa agieren, um gestohlenes irakisches Öl nach Asien zu schaffen. Die türkische Regierung kaufe das fragliche Öl aus den besetzten irakischen Quellen. Erdogans Sohn wiederum sei im Besitz spezieller Anlegeplätze in den Häfen von Beirut und Ceyhan, von denen aus das vom IS geschmuggelte Rohöl via japanischer Tankschiffen befördert werde.“
Der ORF verschweigt das Thema ebenfalls in der ZIB1.
Immerhin die Schweiz bringt die russischen Vorwürfe und die Antwort Erdogans.
http://www.srf.ch/play/tv/tagesschau/video/weiteres-kapitel-im-streit-zwischen-russland-und-der-tuerkei?id=187028b2-9b0c-45a2-9262-ef40485734fb
Dafür gab es eine Tagesthemen-Sondersendung, weil in LA wieder mal herumgeballert wurde. Man musste sogar eine Eilmeldung kurz vor Ende des Spielfilms einblenden, als ob fünf Minuten früher oder später informationstechnisch eine Rolle spielen würden. Ich habe den Eindruck, dass die Informationspolitik im Ersten von Tag zu Tag schlimmer wird.
Desinformation! …Desinformationspolitik und Propaganda!
ich warte auf den Brennpunkt „Schneefall in New York. Was nun?“
ARD denken wenn Sie den Kopf im Sand stecken, haben Sie sich versteckt.
Aber das Hinterteil ist komplett ohne Deckung.
Heut zu tage, arbeitet fast jeder Mensch mit dem Internet.
Das Wort Wahrheit, existiert nicht im Vokabular der ARD.
Nur verbohrte können noch diesen Blödsinn glauben.
Genau so ist es in totalitären Staaten.
Der Fall wird ohrenbetäubend sein.
Für so was wird man gezwungen, Gebühren zu zahlen.
Auch das ist totalitär.
Was sind das für Bücklinge. Ekelhaft.
War es Ende 1989 in den „Ostblockstaaten“ auch so schlimm?
Wird Zeit, dass die Mehrheit der Nicht-Alpha-Journalisten ihren Arsch erheben und sich bewegen! Sonst wird die wachsende Mehrheit der Menschen die sich durch das Internet breiter informieren, ihnen bald nicht nur den Kopf „waschen“.
@ Anonym
Nicht, dass ich wüsste. Im Gegenteil, alle reumütigen SED-Sünder (Niemals nich inne Partei jewesen!) rissen die Mäuler auf, dass die Fliegen dachten: Was für schöne Scheiße! Ich erinnere mich an so manche Sendung des nunmehr Deutscher Fernsehfunk genannten DDR-Fernsehens, wo Blödsinn total triumphierte (jeder durfte alles sagen) und die dümmsten Journalisten, die die DDR aufzuweisen hatte, plötzlich zu „Erkenntnissen“ gelangten, die sie sich selbst niemals hätten träumen lassen. Also, um deine Frage zu beantworten: Ende 89 war es im Ostblock ungefähr genauso schlimm wie jetzt, um nicht zu sagen, noch schlimmer.
„15.00 Uhr Moskauer Zeit (14 Uhr deutscher Zeit)“
15 Uhr Moskauer Zeit ist 13 Uhr deutscher Zeit – 2 Stunden Zeitverschiebung!
Desto mehr Zeit für ARD und ZDF!
Danke für den Hinweis!