Schlagwörter
Assad, Demokratie, Doppelmoral, IS, Syrien, Terror
Wer hats gesagt –
Hollande, Gauck, Assad?
Es wird keine Toleranz gegenüber dem Terrorismus geben, ebenso wie gegenüber jenen, die Waffen einsetzen um zu töten.
Wir leben in Zeiten, in denen wir Opfer einer neuen Art von Krieg beklagen…wir beugen unser Haupt vor den Toten, niemals aber beugen wir uns dem Terror.
Es ist ein Akt der absoluten Barbarei begangen durch eine Armee von Terroristen wir werden gnadenlos reagieren – auf allen Ebenen. Konfrontiert mit Krieg muss die Nation angemessene Maßnahmen ergreifen.
Auflösung
(Scrollen):
"Es wird keine Toleranz gegenüber dem Terrorismus geben, ebenso wie gegenüber jenen, die Waffen einsetzen um zu töten." Baschar al-Assad 2012
"Wir leben in Zeiten, in denen wir Opfer einer neuen Art von Krieg beklagen...wir beugen unser Haupt vor den Toten, niemals aber beugen wir uns dem Terror." Joachim Gauck 2015
"Es ist ein Akt der absoluten Barbarei begangen durch eine Armee von Terroristen wir werden gnadenlos reagieren - auf allen Ebenen. Konfrontiert mit Krieg muss die Nation angemessene Maßnahmen ergreifen." François Hollande 2015
Baschar al-Assad hat den zuvor 48 Jahre währenden Ausnahmezustand zu Beginn der Proteste 2011 aufgehoben.
François Hollande hat ihn gerade ausgerufen.
In allen Geschichtsperioden ist die große Mehrheit des Volkes, in der einen oder anderen Form, nur Werkzeug der Bereicherung der wenigen Privilegierten gewesen.
Jedoch wurde in allen früheren Zeiten dies blutsaugerische System unter dem Decknamen von mannigfaltigen, moralischen, religiösen und politischen Vorwänden ausgeübt.
(Friedrich Engels)
„Jedoch wurde in allen früheren Zeiten dies blutsaugerische System unter dem Decknamen von mannigfaltigen, moralischen, religiösen und politischen Vorwänden ausgeübt.“
Wieso früher? Engels würde im Grabe rotieren, wenn er wüßte, daß heutzutage alles unter dem Deckmantel des hereren Begriffs „Demokratie“ so weiterläuft, genau wie zu seiner Zeit.
4000 Terroristen sind seit September durch die Österreichische Grenze ‚gesickert‘
Offener Brief von Generalmajor gegen Schönfärberei und
Verantwortungslosigkeit fast aller Politiker
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/3-offener-brief-von-generalmajor-gegen-schoenfaerberei-und-verantwortungslosigkeit-fast-aller-politiker-a1284593.html
Der Anschlag zieht einen massiven Bombenkrieg in Syrien als Rache nach sich.
Die Folge davon sind noch mehr Flüchtlinge aus Syrien, die sich auf den Weg nach Europa machen.
Da werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Syrien verliert weiter massiv Einwohner und Fachkräfte, die das land wieder aufbauen könnten.
Die Spaltung der Bürger in Europa in Pro Flüchtling und Gegen Asyilanten wird weiter vorangetrieben.
Cui bono ?
EU ist der nützliche Idiot der USA.
Schauffeln Ihr eigenes Grab und tun so, als ob Sie es nicht merken.
Die Kriegshetzer , vor allem aus der Presse, versucheh alles um den Krieg herbeizurufen, aber bislang erfolglos. Die Menschen wollen keinen Krieg, nur in Frieden leben. Viele durchschauen das Spiel.
Das bringt vor allem die „Sc““““presse aus Deutschland in Rage.
Wie hiess es. Nie wieder Krieg von Deutschland aus.
Deutschland hat wohl eine Jahreskarte für Kriege.
Alle die für offene Grenzen sind, sind Kriegstreiber und sind total benebelt.
Die sind so Fanatisch, wie die ISIS.
Und wer hatte am Samstag Morgen im französischen Fernsehen „den totalen Krieg“ gefordert? Ex-Präsident Sarkozy, in einer Rede, in der er sich aufgespielt hat, als ob er immer noch Präsident wäre.
Als ob der in Lybien nicht schon genug Schaden angerichtet hat. Der ist mitschuld an der Ausbreitung des IS.
Also, im Jemen war ich mal am Tatort, nach dem ein Attentäter versucht hatte, das Auto des amerikanischen Botschafters als lebende Bombe zu sprengen. Das Auto des Botschafters hatte nur eine seitliche Beule, da der Konvoi genau an der Stelle, an der der Attentäter von der Mauer sprang, einer Regenpfütze ausgewischen ist. Von Attentäter selbst: sehr grausig klar, aber selbst das Kleingeld von ihm, von dem man Stücke an der Mauer fand, war zerfetzt. Und in Paris findet man von dem Mann einen unversehrten Pass? Ich habe den Knall gehört, da ich dem Fussballspiel im TV zuschaute. Da ich schon viele solcher Explosionen gehört habe: es war mir (und auch meiner Frau) sofort klar, dass das kein Knallfrosch und auch keine Handgranate war.
Paul Craig hat wahrscheinlich recht und das was parallel dazu in Wien und in der Türkei zelebriert wird, das ist der Nebel, der die Bodenattake verschleiern soll. Ich glaube, wir werden bald schlimme Nachrichten im Bezug auf Syrien und Umgebung zu verkraften haben.
„VORHER IST NACHHER“ – DIE NACHWEHEN DER EREIGNISSE VON PARIS
„Lassen wir kurz die übertriebene, gehypte “Anteilnahme” weg…“
Du bist so ein Arschloch; ich könnte kotzen, wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss auf Deiner sog. truther-Seite lese. Ich hoffe, auch Du wirst zu gegebener Zeit unmittelbar neben einem Selbstmordattentäter stehen.
Was hast du den für Probleme gleich persönlich aggressiv zu werden? Wer mit möglichen Theorien, welche nicht dem Duktus der Massenmedien entsprechen, Probleme hat und nicht sachlich bleibt, hat hier nichts verloren.
Weiterhin ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Selbstmordanschlag umzukommen, höher als in der Badewanne zu ertrinken. Ganz davon abgesehen sollte man das niemanden Wünschen.
Verkraften sie es einfach, wenn jemand der Meinung ist, dass er diesen verordneten Unsinn nicht mehr hören kann und lesen will. Empathie erfolgt nun mal nicht per Verordnung oder Inserat.
Wenn sie daran glauben ist es ihre Sache, doch das FS3 steht im Zweifelsfall auch für sie ein, wenn sie im Rahmen der nun folgenden NOTSTANDSGESETZE um fünf Uhr früh von schwer bewaffneten Polizisten aus den Federn gerissen werden, nur weil jemand glaubt, sie hießen vielleicht Frank C. oder noch besser – Frank T., wie „Tuttle“…
Klasse, wie sich jetzt die führenden MSM aller Lager einig sind im Feindbild IS (siehe RT). Hauptsache, es passt in die gerade herrschenden Denkweise und politische Richtung.
Paul klärt auf:
http://www.paulcraigroberts.org/2015/11/13/another-paris-false-flag-attack-paul-craig-roberts/
Gauck: „Wir leben in Zeiten, in denen wir Opfer einer neuen Art von Krieg beklagen“
Neue Art von Krieg ? Bei allem Respekt vor den Opfern, aber Terror mit Schusswaffen und Sprengstoff sind leider gar nicht neu. Oder nennt er es so, um Aktzeptanz für eigenen Krieg zu schaffen ? Normaler vertrauter Krieg, gegen den neuen Krieg, sozusagen.
Ich muss wohl sehen, dass es bei uns – neben aufrichtigen Pazifisten – jene gibt, die Deutschlands historische Schuld benutzen, um dahinter Weltabgewandtheit oder Bequemlichkeit zu verstecken. In den Worten des deutschen Historikers Heinrich August Winkler ist das eine Haltung, die Deutschland ein fragwürdiges „“Recht auf Wegsehen““ bescheinigt, „“das andere westliche Demokratien nicht für sich in Anspruch nehmen““ können. So kann dann aus Zurückhaltung so etwas wie Selbstprivilegierung entstehen, und wenn das so ist, werde ich es immer kritisieren. Denn für mich ist ganz klar: Wir brauchen das NATO-Bündnis. Und gerade wenn die Vereinigten Staaten nicht ständig mehr leisten können, müssen Deutschland und seine europäischen Partner für ihre Sicherheit zunehmend selbst verantwortlich sein.
aus: http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2014/01/140131-Muenchner-Sicherheitskonferenz.html
„Vom deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen“, sagte einst Bundeskanzler Willy Brandt
Tempora mutantur ..
Nach dem Lesen dieses Auszugs, würde es mich nicht wundern, wenn er einem Suizidgefährdeten am Rande eines Hochhausdaches mit folgenden Worten begegnet: „In gewissen Ausnahmesituationen, insbesondere in Situationen wie sie sich gerade in einer befinden, ist es von allerhöchster wichtigkeit, genügend Anlauf zu nehmen.“
Bitte Zitate besser kennzeichnen und nicht erst am Ende schreiben, dass es ein Zitat
war, sonst muss man sich schon während des Lesens aufregen.
Wollte dich schon übelst beschimpfen. Aber war ja nur ein Zitat von Deutschlands Megabrain. Das Ekel von Bellevue.
Frage mich ob es für solche Typen auch sowas wie Castings gibt. Weil so jemanden wie Gauckipräsi findet man nicht so einfach. Da muss man verdammt lange im Müll rum suchen.
Das ist echt schon schwachsinnsfördende Genialität. Egal ob sich Gauck sowas selbst ausdenkt, oder ob er es vorgelegt bekommt, seine ruhige bedächtige Art es vorzutragen, dürfte selbst Thomas Roth neidisch werden lassen.
Immerhin brauchte es „diesmal“ für´s nach-tägliche Gruppenfoto keine abgesperrte Straße ;-) ;-)
Noch einmal mögen sich die Terroristen aus der Politik nicht mehr lächerlich machen!
Die Straße war doch gar nicht abgesperrt. Es fanden sich auf die Schnelle nur nicht genügend Statisten, die dem Clan selbst für ein Honorar folgen wollten. Der Mindestlohn war denen halt zu wenig! Und die Schnittkünstler der MSM werden eh dafür bezahlt.
„Diese Tragödie erinnert uns daran, dass die Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Brüderlichkeit nicht nur vom französischen Volk hochgehalten werden, sondern dass wir diese Werte teilen. Diese Werte werden jeden Akt des Terrorismus überstehen und auch den Hass derjenigen, die diese Verbrechen begangen haben.“
Wer hats gesagt? (siehe unten)
Aha: Die Motivation der Terroristen ist der Hass. Und woher kommt der Hass?
Langeweile, schlechtes Fernsehprogramm, Stress auf der Arbeit, … ???
„Folgen Sie denen nicht, die zu solchen Demonstrationen aufrufen. Zu oft sind Vorurteile, zu oft ist Kälte, ja sogar Hass in deren Herzen. Halten Sie Abstand.“
Liebe „Freunde“ von Pegida:
Terroristen hassen laut Obama und
ihr hasst laut Merkel,
also seid ihr ….
Na, wer kommt drauf?
So einfach geht das, schwubdiwub ist man ein Terrorist.
Und die werden demnächst bekämpft – bis zum letzten Terroristen.
„Meinungsmathematik“ (Die Anstalt)
Das haben diese Ventile bei mir geklaut! Ich nenne die Satiriker lieber Ventile, denn das ist die gesellschaftliche Aufgabe. Oder warum läuft sowas sonst im MSM?
Hey, ist doch egal wer das zuerst veröffentlicht hat. Wichtig ist die Verbreitung dieser Information, oder?
Wegen Terror: Bundesregierung stockt Geheimdienste massiv auf
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/15/wegen-terror-bundesregierung-stockt-geheimdienste-massiv-auf/
Zitat:
…Der Verfassungsschutz erhalte 250 zusätzliche Stellen. 150 der zusätzlichen Mitarbeiter werden für die Bekämpfung des Rechtsextremismus eingestellt, davon 43 für die Observation.
Ein Vertreter der Großen Koalition sagte dem Blatt: „Es ist absolut notwendig, dass wir angesichts der Terrorgefahr durch Islamisten und Rechtsradikale unsere Geheimdienste personell verstärken.“
Unabhängig von der Frage was „Rechtsextreme“ jetzt konkret mit den Anschlägen in Paris zu tun haben, nämlich gar nichts,……wenn man sich jetzt anschuat, wer in letzter Zeit so alles als „Rechts“ von den Lügenmedien diffamiert wurde, selbst ein Albrecht Müller wurde in die nähe von Adolf Hitler gebracht, dann dürfte wohl klar gegen WEN es jetzt gleichzeitig AUCH gehen wird.
Jetzt wird gegen Systemkritiker aller Coleur aufgerüstet, …..McCarthy 2.0 ….und die Lügenmedien werden die ihnen darin zugewiesene Rolle als Anschwärzer , Verleumder und Zuträger ausüben.
Wegen Terror: Bundesregierung stockt Geheimdienste massiv auf
Der Verfassungsschutz erhalte 250 zusätzliche Stellen. 150 der zusätzlichen Mitarbeiter werden für die Bekämpfung des Rechtsextremismus eingestellt, davon 43 für die Observation.
Bleiben noch 100 übrig für den Terror (neben der Truppe, die sie dafür schon haben natürlich).
In memoriam „U-Bahn-Peter“ Urbach. https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach
Wollen wir doch mal die Tatsachen vom Kopf auf die Füße stellen. „terror“ ist der Schrecken. Wer verbreitet denn Schrecken in aller Welt? Wer überfälllt nichtsahnende Völker, die kein Land bedroht habe, bevorzugt bei Nacht? Wer zielt mit Bunkerbrechern und uranabgereicherten Bomben auf die Zivilbevölkerung? Wer lenkt bewaffnete Drohnen wie süße kleine Papierflieger in Menschenmassen? Wer würgt unbotmäßige Staaten mittels Handelssperren? Wer droht der ganzen Welt mit noch mehr Krieg? Wer will die Welt beherrschen?
Das sind die wahren Terroristen.
@noname
Ich fürchte, dass auch wir hier schon als Terroristen geführt werden.
Wo sind eigentlich die Ausweise, die im Auto vergessen wurden? Das kommt mir jetzt aber komische vor …
„The same procedure as every …“
Ich könnte über die Durchsichtigkeit der „Aktionen“ nur noch grausam lachen, wenn die vielen unschuldigen Opfer nicht wären: im in Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien … you name it – und jetzt in Frankreich.
Die Schlagzeilen der „Qualitätsmedien“ gehen Richtung „Frankreich im Krieg“ bzw. 9/11 für Frankreich, für Europa, für die NATO! Dieselben Schlagzeilen wie bei 9/11. Dabei ist es „nur“ ein Verbrechen, welches die Polizei aufklären müsste.
Ein Krieg, noch größer, noch profitabler als bisher, muss unbedingt initiiert werden. Der Notstand wird ausgerufen, Geheimdienste werden aufgestockt; das wird dazu führen, das wir eine umfassende Zensur im Internet und die Abschaffung des Demonstrationsrecht bekommen. Das Militär wird im Inland eingesetzt … – das ganze Programm!!
Das war so erwartbar wie Sylvester am 31.12.!!
Und jetzt? Wie lange schauen wir uns das noch an?
LG
“The same procedure as every …”
Ich könnte über die Durchsichtigkeit der “Aktionen” nur noch grausam lachen, wenn die vielen unschuldigen Opfer nicht wären: im in Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien … you name it – und jetzt in Frankreich.
Ja, gäbe es keine Toten und Verletzten, wäre das eine Realsatire zum Wegwerfen: Kasperletheater!
Die übliche zielführende Frage: wem nützt es? Das zeigt uns die Reaktion der EUSA. Verstärkte Angriffe gegen Syrien werden geflogen, um Assad endlich zu stürzen und vor allem die Russen aus Syrien zu vertreiben. Damit wäre auch die Schutzmacht für den Iran ausgeschaltet. Und „morgen gehört uns die ganze Welt“.
Die Pässe führen wie üblich zum „Schuldigen“, dem Feind des Westens, daher ihre Unversehrtheit.
Sehe ich das richtig, dass es bislang absolut null Belege gibt, dass die ISIS hinter dem Anschlag steht?
Ausser dem angeblichen „Bekennerschreiben“ von einem gelöschten Twitter-Account, welches die dubiose SITE-Gruppe von Rita Katz publiziert hat, das man jedoch nirgends im Original finden kann?
(Genau, die SITE-Gruppe, die in der Vergangenheit auch die gefälschten Bin-Laden-Videos publizierte oder die berüchtigten Enthauptungsvideos der ISIS in Hollywood-Qualität. http://bit.ly/XxaNod).
Und dennoch sprechen alle Medien und Politiker schon wenige Stunden nach dem Vorfall von ISIS-Anschlägen??
Na denn…
Auch die Info, dass Muslime die Angriffe auf Twitter „feiern“ würden, verdanken wir der SITE-Gruppe (Rita Katz / Mossad) sowie Anna Ahronheim von der kanadischen B’nai B’rith (http://bit.ly/1PIQifv). Die entsprechenden Quellen sind natürlich alle gelöscht, unter den Hashtags lässt sich nichts finden. Aber das hindert Udo Ulfkotte, pi-news und alle anderen nicht daran, die Info unkritisch als Fakt weiterzureichen.
„Es wird keine Toleranz gegenüber dem Terrorismus geben, ebenso wie gegenüber jenen, die Waffen einsetzen um zu töten.“
d.h. doch, dass Terroristen ohne Waffen töten!
Ich frage mich, wie das geht.
Boxen?
„Es ist ein Akt der absoluten Barbarei begangen durch eine Armee von Terroristen wir werden gnadenlos reagieren – auf allen Ebenen. Konfrontiert mit Krieg muss die Nation angemessene Maßnahmen ergreifen.“
Will Hollande die Amerikaner angreifen, wegen den erweiterten Verhörmethoden und den Friedensdrohnen?
Habe heute – ausnahmsweise – die Tagesschau gesehen.
Sowohl Merkel als auch Hollande kündigten die Jagd auf die wirklich Verantwortlichen an.
Ein Deutsch/Französischer Luftangriff auf das CIA Hauptquartier ist wohl in Kürze zu erwarten.
Die CIA hat ihr Bekennerschreiben doch mit IS unterschrieben.
Woher sollen Merkel und Hollande wissen, wie da die Zusammenhänge sind?
Warum kann sich die menschenfeindliche Ausprägung des radikalen Wahhabismus in den Köpfen von jungen Muslimen festsetzen, die doch in den Banlieus oder auch in deutschen Großstädten die in der Lebenswelt europäischer Jugend- und Subkulturen sozialisiert wurden? Warum stehen fehlende Konzepte im Kontext einer gescheiterten Integrations- und Sozialpolitik, die der Radikalisierung junger Muslime wenig entgegensetzt, nicht im Fokus der Debatte?
Aus welchem Grund wird das Scheitern des sogenannten “War On Terror” nicht offen artikuliert? Kann ausgeschlossen werden, dass bis zu vier Millionen muslimische Opfer aufgrund westlicher “Militärinterventionen” den “Clash der Kulturen” in den Köpfen der “homegrown” Islamisten mitverursacht?
Diese barbarische Bilanz umschrieb Bundespräsident Gauck auf der Pressekonferenz am 7.10.2015 mit folgendem Euphemismus:
Aus welchem Schoß das IS Ungeheuer kroch, wer es gezeugt hat und wer es immer noch füttert, darüber schweigen Gauck, Gabriel, de Maizière, Seehofer und die angeschlossenen Rundfunkanstalten. Kontrovers diskutiert wird die Thematik schon gar nicht. Lieber spekulieren die Meinungsmacher über potentielle Terroristen, die auf der “Flüchtlingswelle” ins gelangen könnten. Ein syrischer Pass der neben einem Attentäter gefunden wurde gilt bis zur Stunde als Indiz für einen “IS-Flüchtling”.
Dass die USA und ihre Verbündeten faktisch für die Expansion des Ungeheuers mitverantwortlich sind, dass die Unterstützung der sogenannten “moderaten Rebellen” in Syrien letztlich wieder islamische Fundamentalisten stärkt und dass es auch der Syrien Konflikt möglicherweise erneut geopolitische Ursachen hat wird in den Brennpunkten von ARD und ZDF nicht erläutert.
https://machtelite.wordpress.com/2015/11/15/joachim-gauck-und-die-neue-art-von-krieg/
Ich glaube, das Problem ist das Spannungsfeld zwischen einer extrem freien Gesellschaft in Europa und dem religös-traditionellem Elternhaus. Das macht die Jungs kirre.
@Bob Roberts: Glaube ich nicht. Wie Du sagtest „fehlende Konzepte im Kontext einer gescheiterten Integrations- und Sozialpolitik, die der Radikalisierung junger Muslime wenig entgegensetzt,…“.Jeder Mensch braucht Wurzeln und eine Gemeinschaft, die ihn schützt (außer den Deutschen, siehe Politik). Wenn das Land, in dem man wohnt, das nicht tut, sucht man sich eine andere Heimat.
An der Stelle möchte ich für die mir persönlich nicht sympathische Merkel eine Lanze brechen. Vielleicht will sie mit den offenen Grenzen die Muslime zum Wohlverhalten veranlassen: Seht wie lieb wir euch haben,also seid auch lieb zu uns!
@ Bob Roberts
„… und dass auch der Syrienkonflikt möglicherweise erneut geopolitische Ursachen hat …“
Du bist gut. In Syrien geht es nicht nur um das Erdöl, in Syrien geht es vor allem darum, dass das Land ein Brückenkopf für den nächsten Krieg ist, nämlich den gegen Iran. Über den jetzt seltsamerweise geschwiegen wird, als wollten die USA ihre Pläne nicht vorzeitig aufdecken. Dabei sind diese Pläne bekannt, die USA mussten sie nur auf Druck Russlands und Chinas zurückstellen. Und auch, weil sich Assad durch die Zusammenarbeit mit Russland eben nicht so leicht stürzen ließ, wie man sich das in Washington, Paris, Berlin, Brüssel, London vorstellte. 2012 waren wir nahe dran, in einem Weltkrieg unterzugehen. Erinnerst du dich: die „rote Linie“ Obamas?
Dass der wahabistische Blödsinn in die Köpfe der jungen Deutsch-Moslems gelangen kann, das hängt mit dem sozialen Status des moslemischen Bevölkerungsteils hierzulande zusammen, es ist ein Status unterhalb des allgemeinen deutschen. Die jungen Männer fragen sich, weshalb sie einen Beruf lernen sollen, wenn schon ihr Name verhindert, dass sie eine Arbeitsstelle erhalten, oder wenn, dann nur die schmutzigste. Zur Diskriminierung auf sozialem Gebiet kommt noch die rassistische Diskriminierung hinzu. Da helfen keinerlei Polizeimaßnahmen, gerade die von politischen Zusammenhängen ferngehaltenen jungen Leute sehen einen Ausweg im Kampf gegen den Westen, der ihnen wie eine neue Sonne herüberglänzt. Und du weißt, junge Männer wollen sich erst einmal beweisen, und nach ihren Vorstellungen ist der Krieg für die Religion die beste Möglichkeit hierfür. Und solange sie auch gegen Assad kämpften, war doch alles in Ordnung, da interessierte der wahabistische Blödsinn im Westen nicht, im Gegenteil, man fand zum Beispiel Selbstmordattentate, solange sie nicht u n s betrafen, einfach perfekt.
Überhaupt, die ganze Arroganz, sowohl die christlich-fundamentalistische als auch die westlicher Intellektueller und sogar sogenannter Linker, gegenüber den Moslems begründet sich auf einem Popanz, der gerade in Paris vom Sockel gestürzt ist.
Außer Polizeimaßnahmen oder gar militärische Aktivitäten wird das für die jungen Moslems keinerlei Folgen haben.
..irgendetwas stört mich an dem Bild, ich kanns nur nicht genau benennen was es ist.
Mhh, Friedens-Obama steht quer zu allen anderen …?
Ich glaube, er meint die Vertreterin Österreichs:
Die Frau mit dem Kopftuch, dem cremefarbenen Umhang und dem Bart.
:-)) Ah, okay! Du meinst diesen „Vollblut-Demokraten“, mit dem die „westliche Wertegemeinschaft“ so gerne kuschelt?
Aber jetzt sehe ich gerade: Der Sau – die steht in der ersten Reihe. Das sieht nach „Beförderung“ aus?
Ja, könnte sein, „Gruppenfoto mit Terrorist“ oder so.
Aber dann drängt sich mir die Frage auf, ist das der Einzige oder wieviele Terroristen sind eigentlich auf dem Foto.
Fragen über Fragen.
Egal, Hauptsache alle Winken mal freundlich.
@traumschau
demos ist das Volk, kratia heißt Herrschaft. Ein Demokrat ist also jemand, der das Volk beherrscht. Und da stehen viele lupenreine Demokraten.
@ g.s.
Rechnen für jeden Toten, den der Club da auf dem Gewissen hat, einmal lebenslänglich. Das sind in Deutschland 15 Jahre.
Wieviel Jahre Gefängnis stehen da?
@noname, fast. demos heisst Dorf, ethnos heisst Volk. Demokratie ist die Herrschaft der Demen (der Elite des Dorfes, gerne auch global) über die Deppen, die sich das gefallen lassen. Also genau das, was wir haben.
ne Dragqueen halt
Der Führer steht vor den anderen. Der Dirigent (Junckers?) kommt von rechts.
Aus den Anschlägen von Paris ziehen Gauck und Hollande die Berechtigung, von Krieg zu faseln. Sie sollten besser den Kopf dazu benutzen, um die Ursachen erst einmal zu benennen und dann an deren Beseitigung und an die Bekämpfung der Auswüchse zu gehen.
Und wenn Assad sagte, dass es keine Toleranz gegenüber denen gibt, die Waffen zum Töten einsetzen, dann muss ich ihn aber ernsthaft fragen, was denn Waffen überhaupt bewirken sollen! Die stellt sich doch keiner in die Vitrine, um damit anzugeben.
Leider gibt es doch genug Leute, die dem Säbelrasseln zugeneigt sind – „ausbomben sollte man die, allesamt“. Das durfte ich mir heute erst anhören.
Die Täter kamen ja aus Belgien.. müssen wir jetzt krieg gegen Belgien führen? Trifft sich gut, da sind eh diverse Hauptquartiere.
Naja,…die mutmaßlichen Attentäter von 9/11 kamen ja im Wesntlichen aus Saudi Arabien, dennoch hat man Afghanistan bombardiert, weil die Anschläge angeblich von Afghanistan aus einer Höhle geplant und gesteuert wurden.
Wenn wir bei dieser Logik verbleiben, dann müsste jetzt Hollande von Assad die Auslieferung des IS fordern, und wenn Assad dem nicht nachkommt, dann wird Syrien bombardiert.
Im Waterloo Jahr finde ich Belgien besser.
mmh, dann könnte die NATO auf Seiten Frankreichs und Belgiens kämpfen.
Das wäre interssant.
Völlig egal woher die Täter kommen, im Moment wird nur Syrien bombardiert und sonst keiner
Na ja, in Afghanistan fällt ne Bombe auf ein Krankenhaus, im Irak und in Lybien herrschen Chaos und wie es weitergeht, lernst du von General a. D. Clark:
Stimmt natürlich. Ich meinte es aber im Zusammenhang mit den Anschlägen in Paris. Da war die Richtung, in die es laufen wird, recht früh erkennbar.
Das mag ja alles sein. Auch, dass der syrische Pass wohl gefälscht war, und vermutlich zwei der Täter Franzosen waren. Aber: man munkelt, von einem war „Schuld und Sühne“ das Lieblingsbuch, und vom anderen existieren Handyaufnahmen, wie er zu Kalinka tanzt.
Somit ist der wahre Schuldige – so denke ich – ausgemacht.
das war nicht wirklich schwer:
„wir Opfer“ = Gauck
„Krieg!“ = Hollande
LOL
Jo wir beugen unser Haupt, da war es klar. Soll sich lieber bücken damit man ihm ordentlich in den ars.. .. ..
Den wichtigsten habt ihr vergessen
„Diese Tragödie erinnert uns daran, dass die Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Brüderlichkeit nicht nur vom französischen Volk hochgehalten werden, sondern dass wir diese Werte teilen. Diese Werte werden jeden Akt des Terrorismus überstehen und auch den Hass derjenigen, die diese Verbrechen begangen haben.“
Der man der gut mit Drohnen kann.
Müsste von dem Kriegspfaffen mit Stasihintergrund sein.
Wellenstrom – Kriegspfaffe mit Stasihintergrund ist sowas von gut, hahahahaha!