Schlagwörter
Demokratie, Desinformation, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Russland, Ukraine, USA
Mittlerweile ist ein Video des Vortragsabends mit Elizabeth Murray und Ray McGovern in Berlin auf YouTube verfügbar. Die beiden ehemaligen CIA-Analysten engagieren sich nach den Lügen zur Vorbereitung des völkerrechtswidrigen Krieges der USA gegen den Irak für die Friedensbewegung.
Wie werden heute Kriege “gemacht”? Zwei ehemalige CIA-Analysten beurteilen die Politik „des Westens“ in der Ukraine und im Mittleren Osten
Zum Thema. NATO-Mitglieder verfügen über die Lizenz Völkermorde durchzuführen.
Jüngstes Beispiel Türkeis angekündigter Bürgerkrieg und Völkermord an den Kurden:
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/nato-mitglied-auf-kurdenjagd-deutsche-buendnispartner-im-terror-krieg
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/tuerkei-das-regime-will-buergerkrieg
Greift die CIA der NSA (hier unbewusst) unter die Arme und bringt die NSA aus der medialen Schusslinie?
NSA steht auch für die berüchtigte Industriespionage etc., die ggf. bei Bedarf und Laune mal was anderen (Behörden (etc.)) im StaSi Ländle USA stecken.
Siehe VW am US-Global-Pranger, Milliarden Strafen und Regress noch offen,
Die USA verurteilt Geldwäsche bei der Deutsche Bank-RU,
Daimler wird in Asien – von den USA – wegen Sklaverei verklagt
Das alles für die marode US-Staatskasse?
und dann liest man noch:
NSA-Ausschuss: Kanzleramt sieht keinen großen Reformbedarf beim BND
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Ausschuss-Kanzleramt-sieht-keinen-grossen-Reformbedarf-beim-BND-2811382.html
Da muss man sich, und Fr. Merkel auch, doch fragen ob der BND und die NSA den Kriminellen Organisationen der Wirtschaft und der Lobby und jedem Steuerzahler ein teures Ei ins Nest gelegt hat?
Fr. Merkel wird dieses neben den – würdigen Lobbyisten – bestimmt wieder aussitzen, und mit den Grünen in Deutschland bunte nichts nutzende billige Plaketten (Euro 1 – 5) vermarkten.
@ ein Mensch sagte, was VW und Daimler sowie Deutsche Bank betrifft hatte ich die gleichen Gedanken. Hinzu kommt die nachweisliche Industriespionage der NSA gegen z.B. Airbus und mit hoher Warscheinlichkeit auch gegen andere Bereiche der technischen/technologischen Spitzenproduktion.
Es ist offensichtlich, wenn es um die eigenen Interessen geht ist die sehr hoch gehaltene Bündnisfrage Makulatur. Dieses Verhalten ist systembedingt.
Bei den angedrohten Sanktionen dreht es sich um cá 18 MRD US $.
Zum Vergleich die Jahresdaten von 2014 ;http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/news/2015/02/VW_GJ_14.html
Greift die CIA der NSA (hier unbewusst) unter die Arme und bringt die NSA aus der medialen Schusslinie?
Elizabeth Murray und Ray McGovern sind sicherlich nicht „die CIA“.
und dann liest man noch:
NSA-Ausschuss: Kanzleramt sieht keinen großen Reformbedarf beim BND
Selbstverständlich sehen die keinen Reformbedarf für die Institutionen, die sie selbst geschaffen haben und die Teil des Systems sind. Das würde ja bedeuten, dass diese „Regierung“ dazu da wäre, die Interessen der Bürger wahrzunehmen. Klingt zwar immer gut im Wahlkampf, aber wie die Bundesrauterin schon verkündete: „man hat keinen Anspruch darauf, dass das, was vor Wahlen gesagt wurde, auch hinterher noch gilt“.
Oder um den Spaßaugust aus Bayern zu zitieren: „Wer gewählt ist, hat nichts zu sagen und wer etwas zu sagen hat, wurde nicht gewählt“. Derweil sitzen Karl Napf und Anna Schäufele mit großen Augen vor dem Flachvolksempfänger und wiehern sich eins ab ob dieser ihrer eigenen Verhöhnung, während ein Alien von Betelgeuze in seinem Touristenraumschiff auf Tour durch den Affenzirkus nur ungläubig den Kopf schüttelt, aber den Ausflug in diesen unbedeutenden Randbezirk der Milchstraße mit seinen niederen Kohlenstoff-basierten Lebensformen immerhin für eine lehr- und erkenntnisreiche Studienreise hält.
„Elizabeth Murray und Ray McGovern sind sicherlich nicht “die CIA”.“
Nein, so schrieb ich es auch nicht.
Ex-Beamte oder Angestellte hin oder her, es besteht die Möglichkeit das die aus freien Stücken oder als Beamte (ein mal Diener immer Diener) auch im Ruhestand die Interessen der CIA – US-Wirtschaft (mit ordentlichem Zusatzverdienst) vertreten.
Wenn die CIA laut trommelt gerät die NSA im Hintergrund der Vergessenheit.
mit „(hier unbewusst)“ meinte ich eher DOK, da die Themen über den Unrechtstaat USA evtl. überhand nehmen, auch wenn die sehr informativ sind.
Es kann aber auch Zufall sein und Merkel[] merkt alternativlos nichts oder/und lässt die hiesigen Kapitalisten, inkl. EU, auf Kosten der hiesigen Steuerzahler und AN inkl. Beamte und KMUs – für US-Interessen – (siehe auch TTIP) ausbluten / Volksverrat (Lohnkürzungen – Rentenkürzungen etc..).
[] komisch das man nichts hört, dass der kriminelle VW Konzern in Wolfsburg durchsucht wurde! Bundesanwaltschaft etc..?
Machten es die NSA mit Hilfe vom BND? Ja, wer gute Freunde wie die Merkel & Terroristen belauscht und belauschen lässt, der verkauft auch das Volk.
Fahre mal mit deinem Neuwagen, wenn nötig, zum TÜV und bitte den Freundlichen die Abgaswerte zu prüfen.
Der weisungsgebundene TÜV-Beamte/Angestellte wird dir sagen: das die Elektronik und die Daten schon in Ordnung sind, sonst würde die Elektronik (Computer (manipulierbar)) ein Fehler angezeigt.
– Wenn man Messgeräte und Produktionsketten für Airbus (Zulieferer) und viele Andere (AKWs-KFZ etc.) kalibriert etc.. so hat man aufgrund den nötigen kurzen Intervalle doch eine andere Erfahrung was die Haltbarkeit von Fühlern; Prüfgeräte; Regler etc. und (NSA)-Computern betrifft.
Der Unsinn von den Plaketten und den daran orientierten Grenzwerten liegt alleine schon bei zwei gleichen KFZs, bereits in der Fahrweise und somit auch dem Co2 Ausstoß.
Wer zudem sparsam fährt trotz grenzwärtigen Co2 Ausstoß also weniger Co2 ausstößt als ein Normalfahrer oder gar rasanten Fahrer mit besserer Plakette im ca. „1 Promille Bereich/km“, der wird bestraft.
Man kann mit einem KFZ 4L/100km oder auch 14 Liter/100 km verbrauchen. Was nutzt da ein KAT der 1. ggf. prozentual Co2 etc. bindet und 2. einen Mehrverbrauch an sich (durch die KAT-Bremse) mit sich bringt?
Ganz zu schweigen von dem neuen Blue-Tec.
Man sieht das Altwagen-eigentümer zugunsten von VW etc. und gegenüber Neuwaren-eigentümer – diskriminiert – werden und – mit Plaketten bis zu Steuer ggf. Neuwagen oder Zusatz-KAT etc. abgezogen/bestohlen oder enteignet werden – für „Werte“ die aus einer Musikbox der Lobby – VW & Co. kommen und von der Lobbyregierung gefördert, gefordert und geschützt werden.
Da kam heute irgend wo im Radio: „Das Bundesumweltamt sagte: Es sage schon seit Jahrzehnten das die Messwerte nichts mit der Realität zu tun haben.“
– Dieses besagt dass das Bundesumweltamt, mit geimpften TÜV-Beamte/Angestellte, den Regierungen und der Lobby von VW & Co. seit Jahrzehnten ein kriminelles Konstrukt sind, die sich im globalen Wettbewerb der organisierten Kriminalität (US-Sklavenmarkt für Ford etc.) immer tiefer in die – Sch…ande – geritten haben.
– Im TV wusste gar das Verkersministerium von Abschaltungen durch die Software.
Geschützt und also gefördert von hiesigen Richtern, im“föderalen“ Sklavenmarkt der Jobcenter „made in Germany“. Aber in den USA werden Die für – globale – Verbrechen ordentlich zur Kasse gebeten.
Da half also die deutsche Justiz/Richter und Staatsanwälte u.a. den Hartz IV – VW Konzern etc. anzufüttern, der nun von der US Justiz zugunsten der USA geschlachtet wird wie ein Sparschwein.
Hier noch Interviews mit Ray McGovern und Elizabeth Murray (englisch):
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/09/21/propagandameldungen-vom-21-september-2015/comment-page-1/#comment-29703
Es ist ein kapitaler Fehler, eine Theorie aufzustellen, bevor man entsprechende Anhaltspunkte hat. Unbewußt beginnt man Fakten zu verdrehen, damit sie zu den Theorien passen, statt daß die Theorien zu den Fakten passen.