Schlagwörter
Desinformation, Flüchtlinge, Gekaufte Journalisten, Lügen, Staatsmedien, Syrien, USA, Verschweigen, Verzerren
11 Freitag Sep 2015
Posted Allgemein
inSchlagwörter
Desinformation, Flüchtlinge, Gekaufte Journalisten, Lügen, Staatsmedien, Syrien, USA, Verschweigen, Verzerren
In Anlehnung an das politische Gedicht aus der TITANIC nur ein bisschen abgeändert.
Aber es trifft den Sachverhalt wohl genauso
$ Das größte Übel unserer Zeit
ist nicht etwa die Eitelkeit.
Auch nicht die Raffgier und das Geld,
zerstören langsam unsere Welt.
Verantwortlich für Tod und Qual
ist nicht die fehlende Moral.
Fest steht, dass auch der Egoist
nicht schuld an der Misere ist.
Vielmehr ist jene Kraft gemeint,
die all das BÖSE in sich eint.
Ich red´da nicht groß Drumherum,
es ist das $DOLLAR-IMPERIUM $
Der Macker is voll gut drauf. Geil!
Gutes Video! Dem ist vorbehaltlos nichts mehr hinzuzufügen.
In dem Zusammenhang: Mit TTIP versuchen ja die Hintermänner von all diesem widerwärtigen Wahnsinn ihre Macht noch weiter zu verstärken und eine Art vollendeten Wirtschaftsfaschismus durch die Hintertür einzuschleusen. Für eine bundesweite Gegendemo am 10.10. sind Sonderzüge organisiert:
https://ttip-sonderzug.de/anreise/zugfahrkarten/
Danke für die Info!
Die Schweinemedien schiessen gegen Assad weil der offene Krieg schon gestartet wurde, aber sie ärgern sich das Russland Assad Luftabwehr geliefert hatte, so läuft es nicht wie in Libyen .. China und Russland haben nach Libyen von den Lügen der Nato/Westen/Wallstreet die Schnauze voll, das passiert nicht nochmal
Ich kann die Reaktion gut verstehen. Mir ging es gestern ähnlich.
Gestern im Spiegel Online gelesen (10.9.2015) Die USA haben ein jährliches Flüchtlingskontingent von 70 000, das sie nun eventuell gnädigerweise auf 75 000 zu erhöhen erwägen, um damit Europa zu unterstützen. Das ist wohl an Zynismus kaum mehr zu überbieten! Allein für Deutschland rechnet man mit Zahlen zwischen 800 000 und 1 Million für 2015.
Möchten wir unsere Wut nicht alle einmal herausschreien?
Aber nein, wir sind gefangen in unserem eigenen Ich.
Wir können noch so viel Wissen uns aneignen, wir können Erkenntnisse zusammentragen und werden trotzdem in einer Stockstarre verharren.
Die USA und die Vasallen Deutschland werden diese Welt zu Grunde richten.
Aus aktuellem Anlaß, denn DAS ist das Datum an dem dieser ganze Dreck seinen Anfang nahm:
RT-deutsch heute zum Thema 9 / 11:
„Verschwörungstheoretiker“ – Wer zu viele Fragen stellt, ist raus
Es gibt keine Wahrheit. Es gibt nur Versionen.
Irgend etwas zum Besseren™ gewendet wird genau dann sein, wenn Wahrheit (also Versionen) keine Bedeutung mehr hat!
Einfacher Test: Was, stellen sich die Vertreter der alternativen Wahrheits-Version vor, änderte sich, würde ihre Version „anerkannt“, erhoben zur dann wahren Geschichtsbuch-Version? Na?
Es sind keine klandestinen Verschwörer am Werk, es gibt ihn nicht, den Hintergrund, wo üble Genies „die Fäden ziehen“! Die Wahrheit™ ist viel einfacher, alles liegt offen zutage, die Herrschenden lassen uns absolut nicht im Unklaren, die Gurus der Selbstmordsekte „Kapitalistische Marktwirtschaft“ predigen offen und Klartext zur besten Sendezeit.
Lernt, die Wirklichkeit zu lesen! – Dann braucht man keine Sub-Realität, wo irgendwelche Mega-Orks „die Fäden ziehen“! Sowas ist doch der reine Eskapismus, der Mittelerde-Trip, und, klar, die lustvolle Selbstentmächtigung.
Rumkotzen und -motzen kriegt unweigerlich einen reaktionären, „wutbürgerlichen“ Dreh.
Warum so ein Trara machen, weil man so’n gaaaanz klein bisschen was gecheckt hat? Warum die Aufregung über die Storyverkäufer oder über die, die, von den Verkäufern wessen-auch-immer angestellt (oder doch überzeugend instruiert), uns bei (Kauf-)Laune halten sollen?
Das ist alles der normale Gang der marktwirtschaftlichen Dinge!
Na dann ist ja alles supi. Muss uns ja nur mal jemand sagen, dass wir uns gar nicht aufregen müssen. Und dann ist auch z.B. die Kriegsgefahr plötzlich ganz easy. Die Kriegstreiber sind doch ebenfalls nur Storyverkäufer, was soll’s. Bisher hatte auch ich nur so’n gaaaanz klein bisschen was gecheckt, aber dank Jon J Panury hab ich jetzt echt voll krass den Durchblick!
Junge, Junge. Wenn deine Frau samt deinen kids von irgendwelchen Bomben zerfetzt werden und alle der Meinung sind, dass nicht die eigentlichen Täter, sondern du selber schuld dran bist und du gefälligst die Schnauze zu halten hast und dich mit deinen großmütig zugewiesenen $ 15,33 Flüchtlingsunterstützung zufrieden zu geben hast … ja, dann sprechen wir uns wieder von wegen „Warum so ein Trara machen?“. Ist halt der normale kapitalistische Lauf der Dinge. Pfui!
Der „normale Lauf der marktwirtschaftlich-kapitalistischen Dinge“ IST ja gerade der GAU!! Ich wollte ausdrücken, dass wir es hier nicht mit einer besonderen Krise oder Entartung oder einem Fehler einer ansonsten irgendwie akzeptablen Struktur zu tun haben. DAS scheinen nämlich Viele, und insbesondere jene, die sich so laut-motzend echauffieren, doch irgendwie noch zu glauben; bzw. glauben zu wollen: Stichwort „enttäuschte Liebe“.
ICH habe vor etlichen Jahrzehnten aufgehört, „tagesaktuell“ zu motzen, sozusagen mich triggern zu lassen wie ein Fuchzgerl-Theater; habe meinen Frieden, d.h. meinen permanenten UNfrieden mit den Verhältnissen gemacht und fortan entsprechend gelebt.
Aktuell-anlässliches Galle-Ablassen ist auch nur Missbrauch der Genötigten, Gefolterten, Vertriebenen, Vergewaltigten!
Viele glauben, dass das Geld an allem Schuld ist.
Nein. Das Geld wurde für uns erfunden, damit wir im Laufrad bleiben.
Wenn es sich um Geld gehen würde, würden Die Banken die Milliarden verfolgen, die die Politiker und Multinationalen verschwinden lassen haben. Stattdessen wird genau der Cent mit tausenden Euro verfolgt, der ein Normalbürger angeblich der Bank schuldet, auch wenn es nachweislich um ein Rechenfehler handelt. Es geht sich also nicht wirklich ums Geld. Es geht sich genau um Leid und Kriege, „also den GAU“. Das Geld und die Marktwirtschaft wurde erfunden, damit dem Volk die wahren Ziele der Macht verborgen bleiben.
Geldmangel ist nur eine Illusion. Wenn in einem Rattenkäfig bei 100 Ratten nur 90 Maiskörner gegeben werden, geht es sich in dem Rattenstall um Mais, auch wenn nebenan 100te Tonnen Mais bereitstehen. Derweil ist es für die Laboranten kein Problem viel „Wertvollere“ Dinge zu besorgen. z.B. Laufräder fürs Volk, Rasierklingen für den nächsten Rattenkrieg und Überwachungskameras, damit man rechtzeitig erkennt, wo nicht mehr mitgespielt wird.
@ Bernd
Ehe du diesen Blödsinn über das Geld losgelassen hast, hättest du dich vielleicht einmal etwas näher mit der Geschichte des Geldes beschäftigen sollen. Übrigens wurde das Geld nicht von der EU erfunden.
Wie funktioniert Geld
und die erste MInute ist noch nicht einmal ein Scherz.
Besser ist es dass die gehirngewaschenen dieses Video nicht sehen!!!
1. sie würden sowieso nichts begreifen
2. sie würden nach den Männern in den weissen Kitteln rufen
Gehirnwäsche ist nunmal einer rationalen Betrachtung nicht fähig
Ach, das wäre einen Versuch wert.
Dieses Video spricht ja vor allem das Gefühl an.
Ja es ist immer ein versuch wert.
Was für die Lüge gilt, „Wenn man sie oft genug wiederholt, wird sie zur Wahrheit“
Gilt noch mehr für die Wahrheit, man muss sie oft genug wiederholen, bis sie Anerkannt wird.
Das Christkindchen (dank Cocacola nun Weihnachtsmann) ist nur eine kleine Lüge und soll uns auf das was noch kommt vorbereiten. Und es gibt durchaus Beweise, dass es den Weihnachtsmann gibt, denn die Geschenke sind ja nun mal Materiell da.
Das Kind, das nicht mehr glaubt, ist auch nicht soviel weiter als die anderen.
Aber trotzdem nicht aufgeben.
Wir haben alle eine Langen weg vor uns. Z.B. von Hamburg nach „Rom“. Und Wir, „die Aufgeklärten“ haben nur gerade mal die Auffahrt zur Autobahn gefunden, währen die anderen sich noch mit Einbahnstrassen und Sackgassen rumschlagen. Aber es ist noch lange nicht entschieden, wer zuerst ankommt. Es gibt noch viele Fallen zwischendurch. Und wenn ein Deutlicher Wegweiser in die falsche Richtung zeigt, ist der Blinde sogar schneller.
Also bitte niemals sagen, die anderen währen Dumm.
Besser positiv ausdrücken: Die NOCH nicht soweit aufgeklärten. Oder sich am Anfang des Aufklärungsprozess befindenden.
Ich gebe ja zu, mir fällt es auch manchmal schwer, aber wir haben alle noch zu lernen.
Toll :-)…Oh wie ich ihn verstehe
Jedes Wort von C-rebell stimmt, auch wenn die Wortwahl gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich kann nachvollziehen, wenn immer mehr Menschen der Kragen platzt. Mit sanften Worten kommt man gegen Volksverhetzer, Lügner und Massenmörder nicht an. Auch anonymus trifft genau ins Schwarze.
Doch hört, die USA wollen 10 000 Syrer aufnehmen! Doch sicher nur die Assad-Gegner. Und was ist mit den anderen Völkern, die sie destabiliseirt haben? Die überlassen sie den Europäern. Und Putin ist schuld. Sie müssten soviele aufnehmen, wie sie auch ermordet haben.
Es ist fast so als wenn ich mich selber reden gehört hätte. Mir geht ist zumeist genau so wenn ich „Nachrichten“ (eher passend Gehirnwäsche) irgendwo höre. egal ob ÖR Rindfunk, TV oder die Privaten. Alles der selbe, verlogene Müll. Als ich heute morgen im Radio vernommen habe, die USA würden 10.000 syrische Flüchtlinge aufnehmen musste ich fast Kotzen weil das so rüberkam als wenn es eine große Geste wäre und alle nun den USA gegenüber dankbar sein müssten.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
dieses mal wird die Mainstreamscheißstaatshörigkeitskackpresse den Bogen überspannen !
Nach den ganzen Lügen rund um die Ukraine und Griechenland hätten sie erstmal wieder etwas ruhiger treten sollen, um zumindest einen Teil der Aufgewachten wieder zum einschlafen zu bringen. Ukraine und Griechenland sind weit weg, man hätte einen Teil wieder einfangen können. Stattdessen karren uns diese Idioten jetzt einen Haufen neuer Probleme bis direkt vor unsere Haustür und denken, daß wenn sie noch ein paar Jubelperser dazubestellen, die Menschen glauben werden, es sei der Weihnachtsmann der die Geschenke vorbeibringt.
Einige werden es vielleicht tatsächlich glauben, doch die übergroße Mehrheit wird angesichts der dazugehörenden Begleitlügen von einer inneren Wut und Abscheu erfasst werden, wie sie in diesem Video zum Ausdruck kommt, die ein erneutes Einschlafen unmöglich machen wird.
Dieses mal wird eine kritische Masse deutlich überschritten werden, und ab da gibts kein zurück mehr.
Es wäre nur sehr schade, wenn diese Masse in ihrer Wut nach rechts abrutschen würde. Es ist daher sehr wichtig, daß man diese Wut in einer für jeden nachvollziehbaren und leicht verständlichen Weise auf die Verursacher und Wurzel des Übels, d.h. USA und NATO lenkt, und nicht auf die Symptome, sprich Flüchtlinge.
@ anonymuus
Genauso wird es kommen. Siehst ja Griechenland, die Goldene Morgenröte rechnet mit dem Einzug ins griechische Parlament nach dem 20. September.
Für wen von den Herrschenden wäre denn eine Rechtsruck ein Problem? Die als Rechtspopulisten bezeichneten Gruppen haben doch offenbar kein Problem mit dem Neoliberalismus (bei den richtig rechtsextremen weiß ich es nicht genau), und ob die sich über Islamisierung, Frühsexualisierung o.Ä. aufregen, kann den wirklich wichtigen Leuten doch egal sein. Ein Linksruck wäre da schon problematischer, wenn es auch – und da wäre wieder an erster Stelle den Grünen zu danken – recht gut gelungen ist, „links“ in Deutschland vor allem mit „gesellschaftspolitisch fortschrittlich“ (pro Frauen, Schwule, Ausländer) zu assoziieren und sehr viel weniger mit Kapitalismuskritik. Läuft doch super.
@ invernale
Ich dachte eher an das griechische Volk. Nicht an das Bonzenpack. Natürlich haben die gar nichts dagegen, wenn in Griechenland die faschistische Goldene Morgenröte ein paar unsoziale Gesetze einbringt, im Gegenteil, darauf läuft ja alles hinaus, nach dem Motto „Wenn es dem Volk schlecht geht, kriegen wir die gepumpten Milliarden zurück“.
@Wurzelzwerg: Ja, sicher. Was ich, zugegebenermaßen ziemlich ungeschickt, hatte sagen wollen ist, dass es doch für die deutsche Mainstreampolitik ein glücklicher Umstand ist, dass der Unwille der Bevölkerung, der bisher z.T. noch nicht so richtig im politischen Spektrum zu verorten war, durch die Flüchtlingskrise nun wohl klar das rechte Lager stärken wird. Prämisse war, dass die Rechten keine Bedrohung für den Neoliberalismus darstellen, da ihre Ziele, soweit ich das überblicke, vor allem im gesellschaftspolitischen Bereich liegen. Wobei „links“ heute auch von vielen hierzulande vorrangig gesellschaftspolitisch definiert wird (der berüchtigte links-grüne Gutmensch) und die ökonomischen Anliegen in den Hintergrund gedrängt werden. Aber das scheint etwas spezifisch Deutsches zu sein, oder? Bei Syriza oder Podemos sehe ich das nicht.
@ invernale
Das ist doch ganz einfach zu erklären: Für die griechische und spanische Bevölkerung geht es um das schlichte Überleben, erst mal um das rein Materielle. Aber dass der Protest der Bevölkerung eben nicht zu weitergehenden Überlegungen führt als zu Bitten um Zugeständnisse des Kapitals, nicht aber zu seiner Beseitigung als Verursacher des Elends führt, das ist das Erschreckende. Der Opportunismus ist die allgemeine Denke, nicht nur bei den Griechen oder Spaniern, aber das ist eben auch eine Ideologie.
Zu Griechenland kursiert derzeit eine Liste des zu privatisierenden staatlichen Vermögens im Internet, und wenn das alles verkauft ist, wissen die Griechen nicht mehr, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Was aber das Ideologische angeht, so ist Syriza doch ganz leicht zu erklären: Das ist eine zutiefst opportunistische Partei, die ist weder rot noch schwarz noch grün oder lila – die ist einfach ohne jede erkennbare Farbe, die schmeißt sich den Schlächtern der Griechen noch an den Hals und ist bereit, das griechische Volk rücksichtslos an das Kapital, die EU, zu verkaufen. Das deutsche Pendant heißt übrigens Die Linke.
@Wurzelzwerg: Ja, stimmt natürlich, dass man sich in den Ländern mit großen wirtschaftlichen und damit elementaren sozialen Problemen eher aufs Fressen als auf die Moral konzentriert. Und ich teile weitgehend Ihre pessimistische Einschätzung von Syriza und deutschen Linken, leider. D.h. also, egal ob es der Bevölkerung gut oder schlecht geht, ein Systemwechsel wird nie stattfinden.
Zum Ausverkauf Griechenlands: Was soll man da sagen. Der Zynimus, den Neokolonialismus noch als Hilfspaket zu verkaufen, ist schwer erträglich. In vielen anderen Ländern geht der Ausverkauf still vonstatten, nennenswerten Widerstand gibt es nirgends. Sind halt alle so glücklich, freedom and democracy zu haben.
@Invernale
Zitat: „Der Zynimus, den Neokolonialismus noch als Hilfspaket zu verkaufen, ist schwer erträglich. In vielen anderen Ländern geht der Ausverkauf still vonstatten, nennenswerten Widerstand gibt es nirgends. Sind halt alle so glücklich, freedom and democracy zu haben.“
Ja, das ist unerträglich, findet aber hierzulande bei vielen Menschen Zustimmung.
Ich frage mich immer, warum viele nicht sehen (wollen oder können), was abläuft. Ich denke, es ist die neoliberale Gehirnwäsche von mehreren Jahrzehnten, aber auch der Kinderglaube, dass wir mit der „Demokratie“ und der „sozialen“ Marktwirtschaft in der Bundesrepublik sozusagen den Endpunkt der Entwicklung erreicht haben. Vielen Menschen ging es ja auch eine lange Zeit ziemlich gut und die USA waren immer die „Guten“….wenn man an all die Dinge auf einmal nicht mehr glauben soll – dann stürzt eine Welt zusammen und das tut unheimlich weh, insbesondere auch deshalb, weil bisher keine annehmbaren Alternativen zu erkennen sind.
Wieso muss die Politik nur in Rechts oder Links aufgeteilt werden? Und wenn man Hinter den Kulissen steht, aber noch das eindimensionale Denken hat, kann man Rechts und Links schnell verwechseln.
Wieso kann man nicht Vorne und Hinten, Oben und Unten wählen. Vielleicht währe dann die Wahlbeteiligung wieder größer. Auch die 4te Dimension soll von uns in Kürze begreifbar werden.
@ invernale
Sie schreiben: „… ein Systemwechsel wird nie stattfinden.“ Nein, natürlich nicht ohne unser aller Zutun. Für das Kapital könnte es so bis ans Ende aller Tage gehen.
Aber es kommt der Punkt, wo selbst das Kapital nicht mehr weiterweiß, und das Volk will nicht mehr so weiterleben. Dann wird das Kapital sich mit Terror wehren, um seinen Erhalt kämpfen, dann ist entweder der Faschismus da oder der Bürgerkrieg oder beides. Bisher ist noch jede Revolution von der Reaktion niedergeschlagen worden, oder zumindest ist das versucht worden, zum Beispiel in Kuba. Und dass unsere sogenannte friedliche Revolution keine Revolution war, sondern eine Konterrevolution, ist auch daran zu erkennen, dass die schärfsten Gegner des Sozialismus ganz erfreut waren, dass wir so dämlich waren, uns selbst aufzugeben, weil uns die DDR nicht den Gefallen tat, uns den perfekten Sozialismus zu servieren.
Wie dämlich wir wirklich waren, wurde mir gestern klar, als ich einen Film sah über die Ermordung Rohwedders (der ansonsten jede nur denkbare Vermutung als Wahrheit servierte). Da gibt es eine Szene, dass Rohwedder zum Personal des Berliner Interhotels ging, um zu verhindern, dass die Hotelleitung das Hotel für’n Appel und Ei verscherbelte. Und da sprach er von bewahrenswertem Volkseigentum, tatsächlich, er sagte wirklich: Volkseigentum. Die Reaktion der Interhotelleute war typisch für die Naivität der DDR-Leute: „Was? Volkseigentum?!“, wurde ungläubig gefragt mit riesengroßen Kulleraugen. Und die dort arbeiteten, waren fast alles SED-Mitglieder gewesen.
Nein, also davon auszugehen, dass es nie einen Wechsel der Gesellschaftsordnung geben wird, ist unrealistisch, die gesamte historische Erfahrung der Menschheit spricht dagegen. Das einzige, was momentan sicher ist, ist, dass wir nicht wissen, wann er eintreten wird. Und er wird erst dann eintreten, wenn die gesellschaftlichen Bedingungen dafür vorhanden sind. Im Moment kann Merkel schalten und walten, wie sie will.
@ anonymuus
Absolute Zustimmung!
Wenig hilfreich sind aber auch jene Nicht-Rechten, die zwar die eigentlichen Ursachen benennen, aber dennoch im gegenwärtigen Flüchtlingsstrom eine „Bereicherung“ für uns sehen wollen. Nein, diesmal ist es keine Bereicherung, sondern eine schwere Bürde, die uns zerdrücken kann. Sie soll uns auch schaden, wie Willy Wimmer sagt. Das gezielte Lenken von Flüchtlingsströmen ist ein geplantes Mittel der verdeckten Kriegsführung – ein Krieg gegen uns!
Viele Menschen verfolgen die gesteuerte Begrüßungsorgie mit Befremden oder sogar mit Wut im Bauch und dennoch gehören sie zur großen Herde der schweigenden Lämmer. Daran wird sich nichts ändern, solange sie selber nicht direkt betroffen sind, was aber sehr bald der Fall sein kann. Ich fürchte nur, selbst dann wird es schwierig, einen größeren Teil der Lämmerherde zu mobilisieren. Und wo ist der Organisator der Mobilisierung?
@ Tremessen
Schlag doch den bayerischen Innenminister Herrmann vor, der packt das.
Also das kann ja gar nicht sein. Im Westen wurde doch einstimmig beschlossen, das Russland an allem Schuld ist. Sind die deutschen Medien noch nicht auf dem neusten Stand, also haben sie noch nicht ihre Anweisungen (Politunterricht) erhalten ?
Angeblich sollen die USA das verbreiten las ich heute. »Russland ist schuld an der gegenwärtigen Flüchtlingswelle in Europa. Dies ist die Meinung der USA, die diese auch international verbreitet.«
Quelle: http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/russland-schuld-an-der-flchtlingswelle-in-europa/
Doch, die „Treuen unter den Treusten“ schlagen schon in die russische Bresche…
Eigentlich ist doch Putinas Sohn Schuld… …http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/russland-waffenlieferungen-syrien
Und Hoffnung kommt ausgerechnet vom Didi…“„So steht’s in der Zeitung drin, was glauben die, wie doof ich bin?““….https://www.youtube.com/watch?v=emS66UBx7bs
Das sehe ich anders (Dieter Hallervordens Einnahmen aus diesem Lied gehen zu 100% an die Flüchtlingshilfe) Er unterstützt also auch die illegale Massen-Einwanderung ! Ich kann auf der einen Seite nicht die Dinge beim Namen nennen und dann die Sache gleichzeitig unterstützen.
Wenn die Bevölkerung nicht mitmachen würde,wäre es bald vorbei mit den ganzen Lügengeschichten in Funk und Fernsehen. Keine Systemzeitungen (Stern, Spiegel,Bild…) kaufen,kein Radio mehr hören, keine ehrenamtlichen Tätigkeiten, keine Spenden, kein Geld auf der Bank lassen . Sollen die Politiker selbst alles machen. Sollen sie die Flüchtlinge betreuen,versorgen und finanzieren,Zelte aufbauen, Müll weg räumen etc. Wenn wir uns verweigern ist schnell Schluß mit lustig !
Gut, einigen wir uns auf Kackfunk. Alles andere ist eher Bandwurmdurchfall.
Mainstreamscheißstaatshörigkeitskackpresse – um genau zu sein.
Und das trifft es sogar noch ein bisschen besser :-)
Kackfunk – ein wirklich passender Ausdruck. Man könnte auch sagen: ÖR Latrinenfunk
Die Gehirnwäsche wirkt trotzdem, wenn „rechts“, vor kurzem noch angesehen, bürgerlich und konservativ, plötzlich als Nazis verortet wird. Wie das? Nationalsozialisten sind Sozialisten, also Linke mit nationaler Komponente. Es hieß auch nationalsozialistische deutsche Arbeiterpartei! Der ganze Sums um „Rechts“, ja nicht einmal mehr um „rechtsradikal“ dient nur als ziemlich wirksames Totschlagargument. Um „national“ gründlich bereinigt guckt uns wieder der blanke Faschismus ins Gesicht! Was unterscheidet dieses System noch von „Orwell1984“ ? Vermutlich nur der Name, zutreffender wäre „Merkel 2015“! Lüge ist Wahrheit, Krieg ist Frieden! Und es ist kein Alleinstellungsmerkmal der Scheißkacklügenpress, sondern die Manipulation erfolgt europaweit! Ich kann das sehr schön hier im spanischen TV sehen, bis auf Nuancen, gleicher Brei, jeden Abend Nazifilme und Dokus, nicht etwa über Franco, nein die bösen Alemanes werden bemüht!
Leute, das ist alles längst über das Stadium entarteter Öffentlicher hinaus!
Hier werkelt ein großes Wahrheitsministerium namens CIA für die „Welt der westlichen Werte“ und alles wackelt im Gleichschritt mit…..
@ Distel Beisser
Ist mir ja ganz neu, dass Hitler ein Sozialist mit nationaler Komponente war. Junge, der war ein Faschist, sein Vorbild hieß Mussolini! Ist dir nicht bekannt, dass Faschismus in sehr unterschiedlichen Ausprägungen auftreten kann und in von Deutschland besetzten Gebieten sich ja auch von Land zu Land unterschied? Mit seinem „Nationalsozialismus“ wollte Hitler vor allem die Arbeiterschaft einfangen, die ihm zu sehr Richtung KPD und SPD zuneigte. Das war das reinste Betrugsmanöver!
Aber dass die Eigenbezeichnung Nationalsozialismus der deutschen faschistischen Partei in der BRD die offizielle Bezeichnung für den deutschen Faschismus ist, auch heute noch! – ist das verwunderlich bei dem Personal, das nach 1945 „entnazifiziert“ wurde von den USA und dann im Adenauerstaat wieder in seine alten Ämter zurückkam? Ich halte das für eine Selbstentlarvung, die für sich selbst spricht.
Wenn auch nur 1% der Bevölkerung dieses Video sehen würden…
Einfach so viel wie möglich weiter verbreiten.