Schlagwörter
ARD, Demokratie, Doppelmoral, EU, Flüchtlinge, Verharmlosung, Verschweigen, ZDF
Für die ARD tagesschau ist es nur eine Randnotiz. Das ZDF interessiert es überhaupt nicht. In Großbritannien drohen Vermietern künftig bis zu 5 Jahre Haft, wenn sie Wohnraum an Flüchtlinge ohne Aufenthaltsgenehmigung vermieten.
Wohnraum zu vermieten ist ein gewöhnliches, beiderseitiges Geschäft. Nur wenn die eine Geschäftspartei keine Aufenthaltsgenehmigung hat, wird es zukünftig wohl zu einem kriminellen Akt, wenn die Regierung Cameron diese Pläne im Herbst durchsetzt.
Der ARD fällt dazu nichts anderes ein, als dass die britische Regierung „auf Abschreckung setze.“
ARD tagesschau 03.08.2015 (ab 7:45min)
Judith Rakers: „Der britische Premierminister Cameron setzt in der Flüchtlingspolitik weiter auf Abschreckung. Illegale Migranten sollen es künftig schwerer haben, eine Wohnung zu finden. Nach Camerons Plänen drohen Hausbesitzern künftig neben Geldstrafen bis zu 5 Jahren Haft, wenn sie Wohnungen an Migranten ohne Aufenthaltspapiere vermieten.“
Um für Verständnis für Camerons Politik zu werben, wusste die tagesschau auch direkt im Anschluss darüber zu berichten, dass „auch in der vergangenen Nacht zahlreiche Flüchtlinge versuchten, durch den Euro-Tunnel nach Großbritannien zu gelangen.“
Dass der Verbrecher Cameron einer der Hauptverantwortlichen für das Flüchtlingselend von Libyen bis Syrien ist, wagt in den staatlichen Lügen- und Propagandasendern niemand auszusprechen. Lieber macht man die Opfer und Flüchtlinge westlicher Kriege zu Kriminellen, als den politischen Abschaum, der Krieg und Elend überhaupt erst verursacht hat – und bis heute vorantreibt.
5 Jahre Haft für die Vermietung von Wohnraum an Menschen in Not! Nicht für Ausbeutung durch Wuchermieten, nicht für ein Delikt gegen die Gesundheit oder das Eigentum eines Mitmenschen, sondern für die Vermietung von Obdach. Um das in eine Relation zu setzen: 5 Jahre Haft drohen in Deutschland als Höchststrafe für eine Vergewaltigung, wenn dabei „nur“ Gewalt, aber keine Waffe verwendet wurde.
Selbst unter den Nationalsozialisten wurden „Judenretter“ selten zu mehr als 24 Monate Haft verurteilt. Es gab allerdings einen Erlaß, der Deutschen eine Schutzhaft von drei Monaten androhte, die „in der Öffentlichkeit freundschaftliche Beziehungen zu Juden“ erkennen ließen. Das kommt in Großbritannien vermutlich als nächstes und es wird ARD und ZDF nicht im Mindesten empören, denn es ist ja nicht in Russland, sondern in der Friedensnobelpreisträgerin EU.
Desinformation unter Freunden geht gar nicht.
Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Flüchtlingsheim und ich bin schon ganz gespannt, was wir mit 200 Flüchtlingen alles erleben werden, wenn sie sich erst einmal hier bei uns in der Großstadt eingewöhnt haben.
Es ist richtig das Cameron genau wie seine Vorgänger ein Kriegsverbrecher ist. Die Herrschaften in dieser Position der Nahrungskette haben international ALLE Blut an den Händen. Mir scheint es aber das, frei nach dem Motto „..die Geister, die ich rief…“, die britische Regierung nun versucht ein Kippen der Gesellschaft zumindest zu verzögern. Und das ist legitim. Warum haben Gutmenschen wie Sie, lieber Dok, IMMER ein unauflösbares Problem mit Gesetzen, die Ihnen nicht IN DEN KRAM passen? Sie sind einerseits in der Lage sehr exakt und oft auch überzeugend zu argumentieren andererseits werden Sie geradezu dümmlich-infantil und können nur noch vor Wut schäumen. Merken Sie eigentlich welchen Schaden Sie einem eigentlich guten und wichtigen Blog wie der PRPAGANDASCHAU damit antun? Sie sollen Propaganda AUFZEIGEN und nicht selber welche machen!
Wer behauptet denn, dass Dok „Propaganda nur aufzeigen soll“? Sind Sie denn sein Auftragsgeber, der an ihn Forderungen zu stellen hat, wie er seine Arbeit zu machen hat?
@ „Warum haben Gutmenschen wie Sie, lieber Dok, IMMER ein unauflösbares Problem mit Gesetzen, die Ihnen nicht IN DEN KRAM passen?
Wer hier „ein unauflösbares Problem mit Gesetzen hat“, sind Sie „Zappp Bott“!
Sie stehen nämlich vor dem Problem, sich unter einem „Fluch“ zu befinden, denn „Fluch jenen, die das, was gut ist, böse, und das, was böse ist, gut nennen“ (Jesaja vor 2.750 Jahren) Die Ungerechtigkeit kann somit niemals „legitim“ sein, wie Sie daher blubbern tun.
Es lebe das Gutmenschentum.
Das Angloamerikanische Recht stammt aus der Zeit, als es hier noch das Dreiklassenwahlrecht gab. Also ein Recht das die Upperclass bevorzugte.
Doch wie sieht es nüchtern betrachtet Heute wirklich aus?
Die Atlantikbrücke bestimmt auf welchen Sendeplatz Wahlwerbung für kleine Parteien kommt. Nachrichten werden bewusst manipuliert. Parteien die nicht genehm sind werden in den Medien überhaupt nicht oder äußerst negativ erwähnt.
Wenn das nicht hilft kann man doch die Wahl fälschen. Das ist im Falle der AfD sogar ans Tageslicht gekommen.
Zur Sachlage der Überflutung mit Immigranten folgendes Zitat von Josef Fischer:
Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
Die selben wollen Gaddafi und Assad los werde, um Libyen und Syrien unter globaler Finanzkontrolle zu bekommen uns Flüchtlinge zu bescheren.
Den letzten Satz war mir etwas Unklar, bis ich das Zitat von Thomas Barnett las:“
Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”
Das ist der Kallergi Plan der schon Ende der 30er Jahre im Falle des Sturzes des 3. Reiches gefasst wurde!
Aber vor besonders die gesamte Linke ist auf dem Geschichtsauge so blind, das es schmerzt!
Wer so einen Schwachsinn ernst nimmt, der hat den 90er IQ schon ganz ohne – oder vielleicht eher gerade wegen – fehlender Auffrischung des Genpools erreicht.
Das bezieht sich sowohl auf den angeblichen von Fischer stammenden Schwachsinn, als auch auf den geistigen Müll dieses US-Militärstrategen.
Faktisch steigt der durchschnittliche IQ und die Menschen haben heute Zugriff auf mehr Wissen, als je zuvor.
Also kauf dir mal ein vernünftiges Buch und ernähr dich nicht von hanebüchenen Zitaten aus irgendwelchen dunkelbraunen Müllforen, wo der IQ definitv unter 90 ist.
HiHi, ob jemand mit einem IQ von 64 überhaupt ein Buch lesen kann, was er kauft?
Muss wohl an der Jahrhunderte langen Inzucht liegen, die eine derartige Degeneration im Denken verursacht hat.
@ Hans Das deckt sich mit dem, was ich im nachfolgenden Link gefunden habe. Die Quelle halte ich persönlich nicht für 100 Prozent belastbar, wundern würde es mich dennoch nicht:
http://www.info-direkt.at/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper-nach-europa/
Nikolai Starikov hatte schon vor 2 Jahren ein Interview zu dem Thema gegeben:
Übrigens finde ich i.A. die Interviews zur deutsch-russischen Geschichte mit Herrn Starikov zumindest interessant.
@ Hans H
Was für ein Glück, dass wir dich Sehenden haben, der uns blinde Hühner ins reingermanische Vierte Reich geleiten wird.
David Cameron gehört zum Kern der britischen Upperclass und die verhält sich traditionell rücksichtslos gegenüber der normalen Bevölkerung.
Früher wurden selbst Kinder nach Australien in die Strafkolonie geschickt. Heute ist es nicht viel besser: Nach den letzten Unruhen wurden die „Aufrührer“ drakonisch bestraft, weil das „die einzige Art ist, die der Pöbel versteht“. Nach dem Bankencrash 2008 wurden die Sozialausgaben drastisch gesenkt. Auch die Unis bekamen viel weniger Geld, dafür wurden die Studiengebühren bis auf 9.000 Pfund angehoben.
Michael Hartmann: Eliten in Europa (Minute 15:50)
….Es gab allerdings einen Erlaß, der Deutschen eine Schutzhaft von drei Monaten androhte, die „in der Öffentlichkeit freundschaftliche Beziehungen zu Juden“ erkennen ließen…..
Also, was das Erkennen von Meinungen und deren Strafbewährung angeht sind wir seit dem 1. dieses Monats in Deutschland schon einen Schritt weiter. Noch wird dieses neue Gesetz in die rechts-radikale Ecke publiziert. Wenn es allerdings genehm ist, kann alles mögliche als radikale Gesinnung bezeichnet werden. Dieser Aspekt ist wunderbar untergegangen im Range(l)-Rummel, genauso wie die Verantwortlichkeit Maaßens, der prompt vom NSU 3.0 tönt. Die Überstunden seiner V-Leute sollen sich endlich auszahlen. Einziger Lichtblick: Die uneingeschränkte Solidarität des Hosenanzugs für Maas.
Hier sehe ich auch die ungeheure Gefahr. Das Thema wurde aber in den Medien in Zweizeilern abgefrühstückt. Von Journalisten hatte ich mehr erwartet, weil es sie ja auch schwer betrifft.
Obwohl,…was erwarte ich eigentlich noch von denen…….:-(
Journalisten wirst in hiesigen Medien nicht finden.
Ich frage mich auch, wie soll der Vermieter überhaupt wissen, dass der Mieter keine Aufenthaltsgenehmigung hat. In GB gibt es keine Personalausweispflicht wie in Deutschland. Dort gibt es seit 2008 wieder den PA aber er ist keine Pflicht.
Es ist offenkundig, die EU führt Krieg gegen ihre Bürger und nicht nur gegen die Eigenen. Wenn ich mir anschaue, was an Diskriminierung in den Baltischen Staaten geduldet und sogar noch unterstützt wird. In der Ukraine wird die Opposition zu den Kommunalwahlen verboten und bei uns wird über die großen Fortschritte dort berichtet. Dann wissen wir, was bei uns bald passieren wird, von einer Scheindemokratie zu einer offenen Diktatur.
…Aber der Nachbar kann sehen, dass der Mieter dunkle Hautfarbe hat und diesen und den Vermieter verdächtigen und die Polizei informieren. Das Gesetz öffnet Denunzianten Tür und Tor. Farbige Briten werden eine Welle von rassistischen Verdächtigungen erfahren.
….wird die Opposition zu den Kommunalwahlen verboten….
Hierzlande wird man wohl erstmal die elektronische Wahlautomaten a la Florida-Design einführen. Die stehen dann vor jedem Supermarkt. Das erspart das lästige Verbieten unliebsamer Störenfriede.
Cameron, dieser Insel-Seehofer!
Äußert dummer Kommentar! Versuch mal etwas über Hintergründe zu erfahren!
Er meinte damit: Cameron, der Seehofer der Insel.
Vielleicht erkennen Sie jetzt die Klugheit der Aussage?
O nein, in was für einer Welt leben wir. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die BRD Camerons Gesetz übernimmt, Bayern wird dann am eifrigsten sein, und das SPD-regierte NRW hätte da sicher auch keine Scham. Aber ich denke, die Briten sind nicht von gestern, da kann Cameron Gesetze diktieren, solange er will. Aber vielleicht ist auch die EU von seinen vorsorgeträchtigen Maßnahmen ganz angetan?