Schlagwörter

, , , ,

Da diese Meldung wohl wieder einmal – wie ungezählte andere über MH17, die nicht in die westliche Propaganda passen – von deutschen Lügenmedien weitestgehend unter den Tisch gekehrt werden wird, verweisen wir hier auf ein neues interessantes Video, das unmittelbar nach dem Absturz von MH17 an der Unglückstelle aufgenommen wurde.


RT-Deutsch-logo“Gab es ein zweites Flugzeug?” – Neues Videomaterial zeigt Absturzstelle von MH17 Minuten nach dem Abschuss der Boeing

News Corp Australia, eines der größten Nachrichtenunternehmen Australiens, hat ein bisher unbekanntes Video veröffentlicht, dass direkt nach dem Abschuss von MH17 aufgenommen sein soll. Auf dem Video sind Stimmen zu hören, die davon sprechen, dass ein Kampfjet die Boeing abgeschossen haben soll. Auch ist die Rede von „fünf Fallschirmspringern“, die zuvor aus dem Flugzeug abgesprungen sein sollen.

RTd_aus_MH17 Weiterlesen →