Schlagwörter

, , , , , , , ,

wdr5Karin Bensch gehört zur Riege der willfährigen Lügner und Hetzer des WDR, die seit Monaten Falschinformationen, Einseitigkeiten und Hetze gegen die junge griechische Regierung verbreiten. „Geldhungrig“ seien die Griechen, pöbelte Bensch erst kürzlich im Radio.

Im heutigen Echo des Tages reduziert die öffentlich-rechtliche Korrespondentin die EU-Abgeordneten, die Tsipras‘ Kurs im Parlament mit Applaus unterstützen, auf Linksradikale und Rechtsextremisten:

KarinBensch_WDRBensch: „Tsipras bekam ‚Bravo‘-Rufe, vor allem von den linksradikalen Abgeordneten, die sich Aufkleber mit dem griechischen Wort OXI, also NEIN, auf die Brust geheftet hatten. Viel Applaus bekam der griechische Ministerpräsident aber auch von den Rechtsextremen und Euroskeptikern im Europaparlament.“ (Download; mp3; 2:20.min)