Schlagwörter

, , , , , ,

ardzdfEs gibt immer noch naive Mitmenschen, die sich zieren, die Lügenpresse als das zu bezeichnen, was sie ist. Sie klammern sich hartnäckig an ihre kindliche Weltanschauung vom deutschen Rechtsstaat, von „Demokratie“, „freier Presse“ und „humanistischen“ Werten. Sie leugnen vor sich und der Welt die Realität, dass all die angeblichen Werte unter Finanzierungsvorbehalt stehen, dass die sogenannte „repräsentative“ Demokratie nichts als eine potemkinsche Farce ist, deren Fassaden in dem Moment umkippen und die dahinter wartenden Panzer und Gewehre freigeben, in dem das Kapital seine Profite davonschwimmen sieht.

Dass ausgerechnet die griechische Wiege der Demokratie, Quell europäischer Werte, heute wieder Gefahr läuft, erneut unter die Herrschaft kapital-faschistischer Gewalt zu geraten, weil die Regierung es wagt, sich mit demokratischen Mitteln gegen eine mörderische Austeritätspolitik zu stemmen, ist ein zynischer Witz der Geschichte. Dass es wieder einmal deutsche Faschisten an vorderster Front sind, die das Land unter die Knute bekommen wollen, ist kein Witz der Geschichte, sondern logische Folge eines wiedererstarkten, deutschen Großmannstums innerhalb Europas.

„In Europa wird wieder Deutsch gesprochen“ Volker Kauder

Die Verlogenheit der gleichgeschalteten Herrschaftsmedien ist längst massenhaft dokumentiert. Zu den vorsätzlichen Lügen gehört auch das vorsätzliche Verschweigen politisch relevanter Ereignisse und Entwicklungen, die den herrschenden Eliten nicht in den Kram passen. Wenn in Österreich gegen die versammelte (schweigende) Medienmacht 260.000 Unterschriften für einen Austritt des Landes aus der EU gesammelt werden, dann ist das der deutschen Lügenpresse kaum eine Randnotiz wert und findet in den Hauptnachrichten von ARD und ZDF schlicht und einfach nicht statt.

Wer „Auxit“ oder „Österreich Petition“ als Schlagworte in eine Suchmaschine eingibt, findet an erster Stelle zwei Artikel von RT-Deutsch. Kein SPIEGEL, keine ZEIT, keine SZ, keine FAZ, keine ARD und kein ZDF berichten über diese Unterschriftensammlung. Lügenpresse, wie man sie kennt.

Nuoviso.tv hat ein Interview mit der Initiatorin der Aktion, Inge Rauscher, geführt. Sie erklärt die Hintergründe und wie die Medien auch in Österreich ihre Initiative totschweigen.

nuoviso_Auxit525

Bild anklicken, Interview mit Inge Rauscher