Schlagwörter
Gestern berichtete das ZDF heute-journal erstaunlich kritisch über einen Film des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge über „Das deutsche Asylverfahren„.
Der Film ist auf seine Weise realitätsfremde staatliche Propaganda mit Slapstickmomenten. In welcher Parallelwelt die Beamten leben, zeigt schon die Tatsache, dass er zwar freundlicherweise in diversen Sprachen zur Verfügung steht, das edle HD-Format von 1280×720 den 17-Minuten-Film jedoch zu einem 270MB Download aufbläst.
Der Ablauf des Asylverfahrens wird am Beispiel eines Flüchtlings aus dem Irak geschildert. Die Fluchtgründe werden vermutlich aus Bündnisgründen verschwiegen, obwohl sie insbesondere für zigtausende Iraker, Syrer, Afghanen oder Nordafrikaner ähnlich klingen dürften.
Mein Name ist Abbas. Ich komme aus dem Irak. In meiner Heimat kann ich nicht mehr leben, ich wurde dort verfolgt und meine Familie bedroht. Ich möchte in Deutschland Asyl beantragen. Ich hoffe, hier ein sicheres Leben führen zu können. Kommt und begleitet mich auf meinem Weg durch das Asylverfahren.
Bei meiner Ankunft in Deutschland habe ich mich gleich an eine Polizeidienststelle gewandt. Von dort aus wurde ich zu einer Aufnahmeeinrichtung für Asylsuchende geschickt. (Broschüre)
Wir haben den Film auf 36MB komprimiert und bei Vimeo hochgeladen. Viel Spaß!
Ganz wichtig:
Bei den in diesem Film gezeigten Schutzsuchenden handelt es sich um Schauspieler mit einer erfundenen Fluchtgeschichte. Alle zu sehenden Situationen wurden gestellt, um den Prozess des Asylverfahrens zu zeigen.
P.S. Fremdenfeindliche Kommentare werden selbstverständlich gelöscht
„DIE TOTEN KOMMEN“
Berlin — Beerdigung toter Flüchtlinge vor dem Kanzleramt
Die radikale Aktionskunst von nie dagewesener Größenordnung ruft zum „Marsch der Entschlossenen“ mit Baggern vor das Kanzleramt.
Der Vorhof wird in ein Friedhofsfeld für die ertrunkenen Einwanderer verwandelt.
Merkel-Kabinett und Besucher müssen dort künftig über Leichen gehen…
INFO-VIDEO zum Aufmarsch
Merkel und Maizière sind zur Beerdigung vor ihrer Haustür geladen! Für Merkel sind zwei Reden vorbereitet, falls sie kommen sollte: In der einen spielt sie routiniert auf der Freiheits-Flöte und entbindet die Politik von jeder Verantwortung – in der anderen erklärt sie ihren Rücktritt, weil die „politische Elite Europas, mit mir an entscheidender Stelle, eine ungeheuerliche Schuld trifft“…
TERMIN Sonntag 21. Juni um 14 Uhr
Aufruf: „Seien Sie bei der Neugestaltung des Vorplatzes behilflich. Bringen Sie Blumen, Schaufeln, Steinpickel oder gleich Presslufthammer mit!“ Die Aktion des „Zentrums für Politische Schönheit“ will diesen Toten eine letzte Ruhestätte schenken.
Monatelang hatten die Mitarbeiter an den Mittelmeer-Küsten recherchiert und die unwürdig verscharrten Leichen nach Berlin überführt.
AKTUELLE INFOS im Netz
Dem Kollektiv geht es darum, die Gewissensrituale der Gesellschaft zu durchbrechen, den Panzer der politischen Rhetorik zu zerbrechen, den gefälschten ARD- und ZDF-Bildern wahre Bilder entgegenzusetzen – also darum, eine verbrecherische Politik haftbar zu machen und die Frage der Schuld zu stellen.
— https://www.indiegogo.com/projects/die-toten-kommen?locale=de#/story
— http://www.politicalbeauty.de/
— https://www.facebook.com/politische.schoenheit?pnref=story
— http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittene-kunstaktion-tote-fluechtlinge-mitten-in-berlin-1.2521823
den eliten ist das soziale system in den europäischen ländern, vor allem in deutschland, ein dorn im auge
es wird so lange krieg und flüchtlinge geben bis alle sozialen auffangnetze und freien krankenbehandlung unbezahlbar werden, wads die eliten dann dazu veranlassen wird, um das system zu retten, diese sozialen dinge alle abzuschaffen, restlos
Einige Gründe, warum ich weder die „Fachkräfte“- noch die „Flüchtlings“-Theorie glaube:
1. Die Herkunftsländer der Einwanderer haben dem deutschen Bildungs- und Ausbildungssystem nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Sie kommen keinesfalls in einem Zustand hier an, der ihnen ermöglichen würde, fehlende Ärzte, Lehrer, Ingenieure etc. zu ersetzen. Im Gegenteil, zunächst müssen sie auf Staatskosten die Landessprache zumindest soweit erlernen, um wenigstens ohne Hilfe einkaufen oder nach dem Weg fragen zu können. Studium und Ausbildung werden anschließend – auf Staatskosten – drangehängt werden müssen.
2. Die Automatisierung und die Globalisierung haben die allermeisten Arbeitsplätze für Geringqualifizierte aus Deutschland verschwinden lassen. Dieser Prozess (speziell Automatisierung) hält an. Es gibt Aussagen von offizieller Seite, wonach in den kommenden Jahren EU-weit 20 Millionen Arbeitsplätze verschwinden und durch Robotik ersetzt werden könnten. Die letzten Arbeitnehmer würden dann wohl hochqualifizierte Steuerungstechniker u. ä. sein, aber gewiss keine „Handarbeiter“ mit unzureichenden Sprachkenntnissen.
3. Wenn die Situation in einem Land unerträglich oder lebensgefährlich wird, sollten die Schwächsten zuerst ausgeschafft werden, also Frauen, Kinder und Alte, während den Männern eigentlich obliegt, zu retten, was zu retten ist, bzw. die Flucht zu ermöglichen oder eine Veränderung der Situation zu erkämpfen. Was man aber größtenteils an „Flüchtlingen“ zu sehen bekommt, sind junge Männer auf der Höhe ihrer Kraft, gutgelaunt, gutgekleidet, Smartphone schwingend… also genau diejenigen, die eigentlich ihr Land verteidigen sollten, während Frauen, Kinder und Alte sich in sicheres Gebiet begeben. Auch die Statistiken (60-70% alleinreisende männliche Erwachsene zwischen 20 und 30 Jahre) bestätigen, dass die Mehrheit der „Flüchtlinge“ es offenbar vorzieht, die Verteidigung und den Wiederaufbau ihres Landes ihren Müttern, Großmüttern, Cousinen und kleinen Schwestern zu überlassen.
4. Als Beispiel: Der IWF schätzt das BIP des durchschnittlichen Irakers im Jahr 2013 auf 6.594 US-Dollar, im Vergleich zu 44.999 US-Dollar des durchschnittlichen Deutschen. Wie man unter solchen Verhältnissen mehrere tausend US-Dollar für einen Schleuser aufbringen soll, konnte noch niemand schlüssig erklären. Die einzige logische Folgerung: Sooo arm können speziell diese Einwanderer genau nicht sein. Die nächste Folgerung: Diejenigen, die eine Rettung wirklich nötig hätten, sind weiterhin vor Ort und Hunger, Krieg, Verfolgung ausgesetzt, nun aber ohne jede Hilfe durch schaffenskräftige und kampffähige Familienmitglieder.
Man muss eindeutig kein Rassist sein, um den Sinn und Nutzen dieser Einwanderungswellen – für Herkunfts- wie Zielland – in Zweifel zu ziehen. Gesunder Menschenverstand reicht.
Asylleistungsgesetz ist ein Unrecht gegenüber einheimischen offenbar nur noch „Leistungsbevölkerung“, die so bevormundet und ohne jeder Beschränkung scheinheilig tuend ausgeraubt wird. Es gibt es in keinem Land (? evtl. Schweiz oder Schweden? aber gewiss mit großen Einschränkungen)
Man muss einfach fordern: Asylleistungsgesetzt abschaffen und das Verfahren an das der Asylvorzeigeländer angleichen: Frankreich, USA, Canada, England, Italien, Spanien.Australien.
Gerade vor paar Tagen selbst erlebt, wie Propaganda Früchte trägt. Bei Netto an der Kasse ein ca. 50 j. deutscher Mann kauft einem 4-5 j. Jungen Eis. Seine Mutter mit Kopftuch offenbar südländisch, deutsch aber können die schon. Der Mann „willkommen in Deutschland“.. alle Anwesenden …Stille… sprachlos, ich auch.. Das wird nun in die Welt verbreitet, vom Land der Kopflosen Deutschen und wird weiter anlocken.
Unweit von Netto lebten ab Februar bis Mitte Mai 2-3 Obdachlose Deutsche, die rausgeschmiessen wurden.
Alle Länder fragen die Einreisenden wovon die vor haben, zu leben. Aber, weil USA die deutschen offenbar als Ethnie ausradieren will, haben die transatlantisch gelenkten GroKoGrüGelisten seit 60-er immer was neues dazu erfunden.
Das Ergebnis: trotz einer der höchsten Bevölkerungsdichten und voller Abhängigkeit vom Importen war DE in 2014 „2-ter nach USA in absoluten Zuwanderungszahlen“.. In % bezogen aber weit vor USA. Wobei genau USA keine Flüchtlinge, die es selber gezielt gezeugt hat durch Kriege und Putsche aufnimmt.
Dass die Linke beim Thema auch „dawaj dawaj“ noch mehr mitmacht, ist deren Weg, sich transatlantisch zu verlinken. Und mit dem unbegrenzten Griechen-Support ebenso.
eigentlich ist in diesem „Asylleistungsgesetzt“ noch mehr tatsächlich drin verwirklicht:
es ein Recht auf unbestraffbaren, oft mehrfach wiederholbaren Sozialbetrug!! (wenn einer unter falcher ID aufflog, darf er nochmal unter der Richtigen Antrag stellen, geht es noch?) , Lass mal sehen, ob das Idiotenland mich nicht auch noch auf Vollversoirgung stellt, vielleicht klapüpüt ja wie beim Schwager. Für diesen provozierten Sozialbetrug, einzigartig auf der Welt, die Herkunftsländer NICHT in Regress genommen werden (wie es DE wird, wenn ein dt. Staatsangehöriger im Ausland soziale Kosten verursachen sollte)
Die Folge ist, und as kommt noch: die abgeweisenen Flüchtlinge werden noch eine Rechnungs tellen, denn sie wurden ja „gezielt geworben“, verkauften ihre Habe und investierten in „deutsches Asylleistungsgesetz“.. wenn es misslang, muss der Verfüphrerstaat zahlen..
un dvon derzeitiger Besinnung der CDU lasse ich mich nicht täuschen… nur blablabla.. man muss die Interessen der Mächtigen verstehen und durchschauen — wieder USA
irgendwie bedrückt es mich dass auch die Trolls der Atlantiklügner absolut gleichgeschaltet sind, der Atlantiklügentroll @Einfach So! beweist es uns hier gerade täglich, hihi, aber nicht wieder weinen, versprochen @Einfach So?
Nicht das noch Klagen kommen
Sag die das Wort Kryptographie was?
http://www.duden.de/rechtschreibung/Kryptografie
ob man über dich Erwachsen sagen kann?
die=dir
wieso fängst du alter Atlantiktroll denn wieder an zu weinen? Ich mein, ich finde das ja durchaus belustigend. Hihi…Wenn so wenig schon ausreicht um dich zum weinen zu bringen, was machst du dann erst wenn du in einer Diskussion bist oder vor richtigen Problemen stehst? Springst gleich aus dem Fenster wenn der Gegenüber eine andere Meinung hat?
@karaman.. ich sehe nichts wodurch „Einfach_so“ ein Atlantiker sein soll… daher bist de es eher selber.. Neue Taktik?
Ich konnte bisher auch nicht zwingend erkennen, dass @Einfach So! ein Atlantik-Troll sein sollte, haha. Deine Wahrnehmung möchte ich haben! Das Einzige, was @Einfach So! verdächtig macht, ist sein Fleiß und die Lebenszeit, die der Mann in diesem Blog verbringt. :-)
Betrifft nur Karaman!
Na gut, dass du mehrere Meinungen hast:
Hajduk = Fußbalteam
karaman = deutsch-türkischer Fußballspieler
siegfried = Fußballteams
mario g. = mario gomez
horst = Fußball
Was war da noch
Waffenstudent, faunaflügel, bällin, putin fetzt…
Deine Eigentliche Arbeit besteht darin für die Verwirrung zu sorgen. Du versuchst jedes Mal eine normale Diskussion zu stören.
Die USA Kriegtreiber werden sich auf die Schenkel schlagen, wenn sie sehen wie Mitteleuropa durch ihre Politik der Zerstörung und daran Bereicherung zur Belastung Europas wird. Danke den Kriegs -„Freunden“ aus den USA.
Internationalisierung eines Landes hat immer einen innovativen Charakter wie wir sehen können. Zig tausende Firmenbetreiber ohne – D – Wurzel gibt es. Der alte Friedrich holte die Handwerker damals extra nach Potsdam. Türken und Italiener und Griechen und Inder, Rumänen, Bulgaren…. was wäre unser Land ohne sie? Immer wurde gemeckert.
Vielleicht wäre deren nicht so brutale Mitmenschlichkeit wie in – D – im Umgang üblich schon Innovation genug. Leider passen sich viele zu schnell an.
Das der Mensch als Pflicht Arbeitskraft nicht mehr gebraucht wird wegen der Automatisierung ist weltweit der Fall. Da brauchen wir neue Konzepte.
Dazu wäre ein G 206 nötig statt eines G7 oder G8, deren einziges Ziel die Hegemonie und Kriegstreiber zu sein scheint.
Wo Betrug gesät wird, da wird man Betrug ernten.
Unser gegenwärtiges System ist – Täuschung – was erwarten wir dann von anderen?
http://www.politaia.org/terror/migration-in-die-eu-ist-teil-der-militaerstrategie-der-usa/
Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Asyl:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=asyl+bedeutung
Zuflucht für politisch Verfolgte.
„jemandem Asyl gewähren“
bzw.
veralt.
Heim für Not Leidende/Notleidende.
„ein Asyl für Obdachlose“
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=fl%C3%BCchtling+bedeutung
jmd., der vor etwas flüchtet oder geflüchtet ist.
„ein politischer Flüchtling“
wird nun wirklich offiziell durch das Wort Flüchtling ersetz (Duden)
„Person, die aus politischen, religiösen, wirtschaftlichen oder ethnischen Gründen ihre Heimat eilig verlassen hat oder verlassen musste und dabei ihren Besitz zurückgelassen hat“
http://www.duden.de/rechtschreibung/Fluechtling
Und Asyl bedeutet nun:
„Heim, Unterkunft für Obdachlose“
„Aufnahme und Schutz [für Verfolgte], Zuflucht[sort]“
http://www.duden.de/rechtschreibung/Asyl
Beim Wort Asyl kein Wort Asyl=politischer Flüchtling! Da sieht man schon was abgeht.
Dem Kleber geht es nicht um diesen Werbespot. Es geht ihm um die Bertelsmann-Studie (Er sagt doch etwas über: Bund soll alle Kosten übernehmen, damit die Kommunen entlastet werden können)
http://www.welt.de/wirtschaft/article142099660/Fuer-Kommunen-werden-Sozialleistungen-zur-Soziallast.html
http://www.tagesschau.de/inland/bertelsmann-studie-sozialausgaben-101.html
Und wenn sich schon der Sigmud Gabriel sorgen um Soziale Unruhen mach. Dann ist die Lage wirklich ernst.
„Zurzeit müssen die Kommunen sowohl die Kosten für Erzieherinnen und Erzieher als auch die für die Flüchtlingsunterbringung stemmen. Gabriel warnte, Erzieherinnen und Flüchtlinge dürften nicht gegeneinander ausgespielt werden. „Das wäre sozialer Sprengstoff und würde die Solidarität der Bevölkerung mit den Flüchtlingen gefährden.““
Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/gabriel-fluechtlinge-kita100.html
Wenn der Bund die Kosten für Flüchtlinge übernimmt, dann gibt es keine schreienden Kommunen. Ein Problem weniger im Bezug auf Masseneinwanderung, sonnst können ja die Menschen in den Städten jemanden Unbequemen für die Politiker (Gabriel, Merkel und Co) wählen.
Und wie ernst die Lage tatsächlich ist, sehe ich wenn ich in der Stadt, in der ich lebe, spazieren gehe.
@Einfach So: jede(r) bekommt das was er/sie/es verdient
also hören Sie bitte auf so peinlich herumzuheulen, da muss man sich ja schämen
@ Karaman:
Hm die ZDF Aufsicht ist da! Bitte beweisen Sie mir, dass das was in meinen Kommentaren steht „jämmerlich“ ist? Quellen Quellen Quellen !!! Erklärung mit Quellen!
Vielleicht werde ich dann anfangen mich zu schämen.
p.s. und hier nochmal
http://www.politaia.org/terror/migration-in-die-eu-ist-teil-der-militaerstrategie-der-usa/
hihi es echauffiert sich, wirklich zu köstlich
machen Sie bitte weiter so, Sie bringen einen stets zum Lachen
Hey Karaman du hasst gewonnen und hier ist dein Preis:
Und deine Kollegen aus der Fußballwelt Horst (Hrubesch) Mario G. omez waren auch schon hier zum Besuch. Wer kommt da wohl las nächstes?
schön zu sehen wie wenig es braucht um trolls wie @Einfach So! aus der Reserve zu locken. Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Schauspieler spielen Flüchtlinge, was für eine abartige Propaganda.
Wer deutschen Nachkriegsfaschismus live erleben möchte, der sollte mal ein Asylbewerber zum Ausländeramt begleiten – egal ob mit oder ohne Asylanspruch.
Was da an Institutionellen Rassismus und Faschismus abgeht ist unbeschreiblich.
Ich weiß wovon ich rede. Meine Freundin, obwohl sie 35 Jahre in Deutschland gearbeitet hat, aktive Gewerkschaftlerin war und sich politisch Engagiert hat, hat die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. Was ich bei den Ausländerbehörden erlebt habe, ist kaum zu beschreiben. Man muss diese Behörde abschaffen!
Alle Behörden Rassisten und Faschisten in Hartz 4 schicken!
Mich nervt auch das liberal verpackte blöde rum Gequatsche von“ es gibt politische Flüchtlinge und es gibt wirtschaftliche Flüchtlinge“. Für mich gibt es nur Flüchtlinge. Der Grund ihrer Flucht ist IMMER: „weil wir Reich sind sind die Arm!“ Gäbe es keine Ausbeutung und Versklavung der „armen Länder“ durch die imperialistischen Länder wie z.B. Deutschland, hätte jeder zu Essen und Arbeit, und niemand bräuchte flüchten. Verursacher der Flucht ist Deutschland bzw. deren Elite ( faschistische Couponschneider Elite). Deutschland ist Täter- und Verursacher Land, das seinen Neoliberal-Faschismus weltweit exportiert. Wenn jemand das Gegenteil beweisen kann, bin ich bereit darüber zu reden.
35 Jahre?
(1) Ein Ausländer, der seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat und handlungsfähig nach Maßgabe des § 80 des Aufenthaltsgesetzes oder gesetzlich vertreten ist, ist auf Antrag einzubürgern, wenn er
1.
sich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland bekennt und erklärt, dass er keine Bestrebungen verfolgt oder unterstützt oder verfolgt oder unterstützt hat, die
a)
gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung, den Bestand oder die Sicherheit des Bundes oder eines Landes gerichtet sind oder
b)
eine ungesetzliche Beeinträchtigung der Amtsführung der Verfassungsorgane des Bundes oder eines Landes oder ihrer Mitglieder zum Ziele haben oder
c)
durch Anwendung von Gewalt oder darauf gerichtete Vorbereitungshandlungen auswärtige Belange der Bundesrepublik Deutschland gefährden,
oder glaubhaft macht, dass er sich von der früheren Verfolgung oder Unterstützung derartiger Bestrebungen abgewandt hat,
2.
ein unbefristetes Aufenthaltsrecht oder als Staatsangehöriger der Schweiz oder dessen Familienangehöriger eine Aufenthaltserlaubnis auf Grund des Abkommens vom 21. Juni 1999 zwischen der Europäischen Gemeinschaft und ihren Mitgliedstaaten einerseits und der Schweizerischen Eidgenossenschaft andererseits über die Freizügigkeit, eine Blaue Karte EU oder eine Aufenthaltserlaubnis für andere als die in den §§ 16, 17, 20, 22, 23 Abs. 1, §§ 23a, 24 und 25 Abs. 3 bis 5 des Aufenthaltsgesetzes aufgeführten Aufenthaltszwecke besitzt,
3.
den Lebensunterhalt für sich und seine unterhaltsberechtigten Familienangehörigen ohne Inanspruchnahme von Leistungen nach dem Zweiten oder Zwölften Buch Sozialgesetzbuch bestreiten kann oder deren Inanspruchnahme nicht zu vertreten hat,
4.
seine bisherige Staatsangehörigkeit aufgibt oder verliert,
5.
weder wegen einer rechtswidrigen Tat zu einer Strafe verurteilt noch gegen ihn auf Grund seiner Schuldunfähigkeit eine Maßregel der Besserung und Sicherung angeordnet worden ist,
6.
über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt und
7.
über Kenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse in Deutschland verfügt.
Die Voraussetzungen nach Satz 1 Nr. 1 und 7 müssen Ausländer nicht erfüllen, die nicht handlungsfähig nach Maßgabe des § 80 Abs. 1 des Aufenthaltsgesetzes sind.
(2) Der Ehegatte und die minderjährigen Kinder des Ausländers können nach Maßgabe des Absatzes 1 mit eingebürgert werden, auch wenn sie sich noch nicht seit acht Jahren rechtmäßig im Inland aufhalten.
(3) Weist ein Ausländer durch die Bescheinigung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge die erfolgreiche Teilnahme an einem Integrationskurs nach, wird die Frist nach Absatz 1 auf sieben Jahre verkürzt. Bei Vorliegen besonderer Integrationsleistungen, insbesondere beim Nachweis von Sprachkenntnissen, die die Voraussetzungen des Absatzes 1 Satz 1 Nr. 6 übersteigen, kann sie auf sechs Jahre verkürzt werden.
(4) Die Voraussetzungen des Absatzes 1 Satz 1 Nr. 6 liegen vor, wenn der Ausländer die Anforderungen der Sprachprüfung zum Zertifikat Deutsch (B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen) in mündlicher und schriftlicher Form erfüllt. Bei einem minderjährigen Kind, das im Zeitpunkt der Einbürgerung das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, sind die Voraussetzungen des Absatzes 1 Satz 1 Nr. 6 bei einer altersgemäßen Sprachentwicklung erfüllt.
(5) Die Voraussetzungen des Absatzes 1 Satz 1 Nr. 7 sind in der Regel durch einen erfolgreichen Einbürgerungstest nachgewiesen. Zur Vorbereitung darauf werden Einbürgerungskurse angeboten; die Teilnahme daran ist nicht verpflichtend.
(6) Von den Voraussetzungen des Absatzes 1 Satz 1 Nr. 6 und 7 wird abgesehen, wenn der Ausländer sie wegen einer körperlichen, geistigen oder seelischen Krankheit oder Behinderung oder altersbedingt nicht erfüllen kann.
(7) Das Bundesministerium des Innern wird ermächtigt, die Prüfungs- und Nachweismodalitäten des Einbürgerungstests sowie die Grundstruktur und die Lerninhalte des Einbürgerungskurses nach Absatz 5 auf der Basis der Themen des Orientierungskurses nach § 43 Abs. 3 Satz 1 des Aufenthaltsgesetzes durch Rechtsverordnung, die nicht der Zustimmung des Bundesrates bedarf, zu regeln.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html
„Einfach so!“ Entschuldigung, aber du hast wirklich keine Ahnung.
@Mario: schon klar, aber es muss halt schreiben wie ihm befohlen
und unter uns, das regt doch zum Schmunzeln an, ich amüsiere mich köstlich und das auch noch gratis…rofl
Leben Sie auf einem anderen Planeten ?
Weshalb ist Deutschland für die korrupten Mafia-Banden in Afrika verantwortlich ?
Sie wollen also das Asylrecht abschaffen und das Recht auf Hartz-4 für alle Menschen auf der Erde einführen, welchen es schlechter geht als den Deutschen.
Ist ja eine legitime Forderung von Ihnen, weshalb nicht ?
Doch bitte erkären Sie uns auch, wie Sie dann 4 oder 5 Milliarden Menschen von Hartz-4 ernähren wollen, denn sovielen Menschen geht es schlechter als dem Deutschen.
In Rumänien oder Bulgarien liegt der Durchschnittslohn eines Arbeiters bei 120 Euro, wenn er überhaupt Arbeit hat. Bei uns bekommt er für ein Kind schon 184 Euro Kindergeld, deshalb kommen ganze Dörfer zu uns. Es rentiert sich schon ab 1 Kind, denn es hat sich herumgesprochen, wie man ganz einfach an Hartz-4 kommt:
Man beantragt einen Gewerbeschein, auch wenn man kein Wort deutsch kann. Das kostet 26 Euro in Berlin und es gibt eine Migrantenindustrie, die gerne beim Beantragen hilft.
Dann muss man nur noch nachweisen, dass man etwa 3 Monate kein Einkommen erzielt hat und schon hat man Anspruch auf Hartz-4. Die Wohnung wird bezahlt plus
390 Euro Regelbedarf.
Also rechnet auch der Hilfsarbeiter in Rumänien ganz leicht nach:
In Deutschland bekomme ich die Wohnung bezahlt und fast 400 Euro fürs Nichtstun plus Anzahl der Kinder multipliziert mit 184 Euro.
Das gibt ganz schnell im Schnitt 1200 Euro oder mehr monatlich, ohne zu arbeiten.
Wenn ich in Rumänien lebe, bekomme ich 11 Euro Kindergeld pro Kind und 120 Euro Lohn für den ganzen Monat Arbeit.
Preisfrage: Wie wird sich der Mensch in diesem Fall entscheiden ?
Wird er alles dafür tun, ins Schlaraffenland zu kommen oder wird er sagen: Ich bin heimatverbunden und möchte etwas für den Aufbau von Rumänien tun ?
Die „Flüchtlinge“ aus Afrika verlassen zu 86% ihre Heimat aus wirtschaftlichen Gründen. Sie werden nicht politisch verfolgt, ihr Leben ist nicht bedroht, sie haben deshalb keinen Anspruch auf Asyl.
Der immer größer werdende Strom von Asylbegehrenden besteht also aus 14 % echten Asylanten und 86% Asylbetrügern.
Es ist ein Verbrechen gegen die Menschen, wie mit den echten Asylanten und den Betrügern umgegangen wird.
Anstatt den Antrag auf Asyl innerhalb Afrikas stellen zu lassen, wird den armen Menschen zugemutet, sich auf diverse Kriminelle einzulassen, welche sie, wenn sie den brutalen Weg bis zur Mittelmeerküste überlebt haben, der Gefahr des Ertrinkens im Meer aussetzen.
Und nun werden die Kriminellen mit ihrem Geschäftsmodell noch von den Steuerzahlern unterstützt, welche die Einsätze der Marine zur Rettung der Flüchtlinge bezahlen müssen, ohne gefragt zu werden.
Es handelt sich dabei um ein gigantisches Förderprogramm für Schleuser und einer wachsenden Flüchtlingsindustrie auf Kosten der Menschen.
Dabei wäre es doch ganz einfach, wenn es so etwas wie Vernunft und Anstand der europäischen Politiker geben würde.
Hier ein paar Vorschläge:
Deutschland ist umgeben von sicheren Ländern, in denen niemand verfolgt wird.
Wer also illegal einreist, wird ausgewiesen. Dies zerstört die Geschäftsgrundlage der Schleuser, denn es spricht sich schnell herum, dass man viel Geld dafür bezahlt, wieder im Heimatland zu landen.
Antrag auf Asyl muss vor Ort, außerhalb von Deutschland gestellt werden. Wenn jemand im Land A verfolgt wird, flieht er im Normalfall ins Nachbarland und nicht 8000 km entfernt nach Deutschland.
Dort vor Ort werden mehr als 80 Prozent der Asylbetrüger entlarvt und bekommen kein Asyl.
Dies spart Milliarden von Euro in Deutschland für Betrüger, die zudem auch nach ihrer Ablehnung nicht abgeschoben werden.
Es zerstört das Geschäftsmodell der Schleuser.
Niemand ertrinkt mehr im Mittelmeer, es rettet also Menschenleben.
Wer vor Ort anerkannt wird, bekommt eine Reise nach Deutschland auf unsere Kosten, am bequemsten per Flugzeug.
So ist Geld und sind Unterkünfte für echte Asylanten in Hülle und Fülle vorhanden und wir können ihnen Sprachkurse, Berufsausbildungen und die Integration bezahlen.
So wird das viele Geld, das die Betrüger abgreifen, zu den echten Asylanten kommen und es wird keinen Geldmangel geben.
Man sieht, dass es bei gutem Willen möglich wäre, die Schleuser auszutrocknen, Menschenleben zu retten und so den Einheimischen und den Asylanten ein gutes Leben zu ermöglichen. Offensichtlich ist dies absolut nicht gewollt, sonst würde man es tun.
Was die angeblich „fehlenden Fachkräfte“ betrifft.
Wir haben c.a. 7 Millionen Arbeitslose, die auf 500.000 offene Stellen treffen.
Wir brauchen keine ausländischen Fachkräfte, uns werden Lügen erzählt.
Durch die fortschreitende Automatisierung bekommen wir noch mehr Arbeitslose, wozu also ausländische Fachkräfte ?
Die Masseneinwanderung aus Bulgarien, Rumänien und anderen 3.Weltstaaten zerstört Deutschland. Auch das ist gewollt.
Wieso werden Wirtschaftsflüchtlinge eigentlich immer als Betr[ger bezeichnet? Armut und Hunger auf Grund wirtschaftlicher Engpässe sind ebenfalls das Leben beeinträchtigende, in Fällen bedrohende Faktoren. Wenn ich aus Deutschland weggehe, weil ich mit meiner Ausbildung wo anders besser Geld verdienen kann und dabei auch noch zufriedener bin, dann habe ich nicht einmal diese bedrohlichen Begleitumstände. Trotzdem wird mir vermutlich nicht die gleiche Feindschaft entgegenschlagen wie den Leuten, deren Zukunft wirklich in Frage steht. Im Zweifel betrachtet man das sogar als Karriere – der hat´s richtig gemacht! Wie kommt`s?
Wenn ein „Wirtschaftsflüchtling“ das Asylrecht mißbraucht, um einen Daueraufenthaltstitel zu bekommen, ist er ein Betrüger.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
Nehmen Sie mal einen Arzt, der nach Schweden auswandert, weil er dort viel mehr Geld verdient als in Deutschland.
Meldet der Arzt sich in Schweden als Asylant und sagt, dass er in Deutschland mit dem Tod bedroht ist und deshalb Anspruch auf Asyl in Schweden haben muss ?
Oder geht der Arzt den legalen Weg, indem der sich erkundigt, was er in Schweden vorweisen muss, um einen legalen Aufenthaltstitel zu bekommen ?
Verstehen Sie jetzt, weshalb Asylbetrüger als „Betrüger“ bezeichnet werden ?
Echter Sozialist sagt: Leute wie du brauchen eine „Antifa-Kur“. Warum? Weil du halluzinierst und an fortgeschrittenen Rassismus leidest.
Wie kommen Sie darauf, dass ich an „fortgeschrittenem Rassismus“ leide ?
Begründen Sie das bitte, denn Sie leiden an fortgeschrittener Verleumdung und Rufmord.
@Echtes-Asyl: was bist Du denn für ein Kasper? Weshalb sollte Mario G. Dir seine Meinung begründen? Wenn ich mir den Schwachsinn durchlese, den Du da erbrichst, dann komme ich zu dem Schluß, dass er noch extrem zurückhaltend war.
Horst,
bringen Sie mal Argumente anstatt nur zu beleidigen.
Sie passen gut zu den Antifa-Faschisten, welche keine Argumente haben und diesen Mangel umso mehr mit krimineller Energie ersetzen.
Es ist beschämend, wie die Demokratie und Kultur der Deutschen durch Menschen wie Sie vernichtet werden.
@ Gast: das ist einfach zu beantworten: wenn sie es so angeben würden, wären sie noch am gleichen Tag abgewiesen. Deswegen haben ihnen zahlreiche scheinheilgen „Helfer“ wie Sie zum Betrug geraten.. Sie bringen ihnen auch noch bei, wie sie nicht zu dick aber gerade so ausreichend lügen sollen.. (das war in eine Doku gezeigt, sie merkten gar nicht wie sie solche Einblicke nebenher gewährten)
denn, noch ist hier kein Programm zur Aufnahme von Wirtschafts-Imigranten aufgelegt. Dieses übrigens wäre sogar ok – auf EIGENE Kosten wie in Kanada, USA, Austtralien, England. Sowie wie jeder Deutsher auch tun muss, wenn er „good bye Deutschland“ befolgt..
Und sind die 7 Millionen Arbeitslosen qualifiziert für das, was da gebraucht wird? Ich kann ja Arbeit suchen, aber das heißt nicht, dass ich nen Computer programmieren kann …
Sind die Armutsmigranten aus Afrika qualifiziert oder sind die Armutsmigranten aus Rumänien qualifiziert ?
Eindeutig nein.
Weshalb bildet man die deutschen Arbeitslosen nicht mit dem Geld des Steuerzahlers aus, sondern lässt Armutsmigranten in Massen rein, welche von Hartz-4 leben und nicht einmal die Sprache können ?
Ist das in Ihren Augen logisch ?
Kommt mir vor wie ein Werbefilm, der den Ausreisewilligen Drüben gezeigt wird, um sie herzulocken. Motto: Wenn Ihr schon plötzlich irgendwo in Deutschland auftaucht, ist das kein Problem. Das Verfahren ist zwar etwas bürokratisch, aber man hilft Euch.
Nur der Schluß müßte etwas überarbeitet werden. Die Ablehnung des Antrages führt im Normalfall ja nicht gleich zur Ausreise, aber vielleicht gibt es ja noch einen 2. Teil, wo man erfährt, das man trotz Ablehnung noch etliche Jahre hier bleiben kann…
Andererseits kam mir vor Kurzem der Gedanke, warum die sich eigentlich die Beschwerden der Reise antuen und sie selber organisieren. Rein in die deutschen Botschaften und nicht eher raus, bis Deutschland den »Ferienplatz« hier und die Anreise organisiert hat. Hat 1989 doch auch auch gut geklappt…
Tatsächlich erstaunlich kritisch! Da lag wohl ausnahmsweise mal keine entsprechende Anweisung von der CDU-Parteitzentrale vor, das erst um 23 Uhr auszustrahlen?
Migration als Waffe gegen Europa: http://www.voltairenet.org/article187423.html „Wir sind hier also mit zwei Problemen konfrontiert, die sehr schnell wachsen: die „islamistischen“ Attentate stehen erst am Anfang. Die Auswanderungen haben sich im Mittelmeer in einem einzigen Jahr verdreifacht. (….)All das verursacht erhebliche Probleme in der Europäischen Union, die heute eine Oase der Ruhe zu sein scheint. Es kommt für Washington nicht in Frage, diesen Markt zu zerstören, der für die USA wesentlich ist, aber um sicherzustellen, dass er sich nie im Wettbewerb ihm gegenüber befinde, und um seine Entwicklung einzugrenzen.“