Schlagwörter
Desinformation, Kriegspropaganda, Lügen, Syrien, Terror, USA
Sie haben eine eigene wikipedia-Seite und Springers Propaganda-, Hetz- und Kriegstreiberblatt „Welt“ tönte im letzten September:
Den ersten Hinweis gab James Clapper, der oberste Geheimdienst- koordinator des US-Präsidenten, im Januar: Eine Bande einstiger Al-Qaida-Führungsleute plane aus Syrien heraus und unabhängig von den Terrormilizen der Organisation Islamischer Staat (IS) Anschläge gegen westliche Staaten.
Khorasan ist der Name dieser Terrorgruppe, den Clapper seinerzeit noch verschwieg. Die Gruppe ist benannt nach einer historischen Region, die in vor- und frühislamischer Zeit Teile des heutigen Iran, Irak, Afghanistans, Turkmenistans und Usbekistans umfasste.
Inzwischen wird der Name Khorasan aus Geheimdienstkreisen offensiv gestreut samt dem Hinweis, Khorasan rekrutiere gezielt Dschihadisten aus dem Westen. Darum sei die Gruppierung hinsichtlich der konkreten Bedrohung des US-Territoriums derzeit eine größere Gefahr für den Westen als der IS. (WELT)
Auch andere deutsche Medien (handelsblatt,N24,…) haben die US-Propaganda willig übernommen. Seit dem hat man wenig bis nichts von der „größeren Gefahr als dem Islamischen Staat“ gehört, die einer AP-Story entstammt, die auf ungenannte US-Offizielle zurückgeht. In den USA hatten die großen Medienkonzerne die so reißerische wie faktenfreie Story willig übernommen, darunter: New York Times, Washington Post, CNN, NBC, CBS.
Jetzt berichtet THE INTERCEPT, dass der Führer der al Nusra Abu Muhammad al Jolani im arabischen Al jazeera erklärt hat, dass es diese Gruppe niemals gegeben habe:
“The so-called Khorasan group, supposedly active within our ranks, doesn’t exist. We first heard about it via the media after the U.S.-led coalition bombed us. It is merely a Western invention to justify the bombings on us. There are some brothers from Khorasan who joined our strife though.”
„Die so genannte Khorasan Gruppe, die angeblich in unseren Reihen aktiv sein soll, gibt es nicht. Wir hörten zum ersten Mal von ihr aus den Medien, nachdem die US-geführte Koalition uns bombardiert hatte. Es ist nur eine westliche Erfindung, die Bombenanschläge auf uns zu rechtfertigen. Es gibt allerdings einige Brüder aus Khorasan, die sich uns angeschlossen haben.“
Laut INTERCEPT meint der Nahost-Experte Aaron Zelin, dass es sich um Kämpfer handelte, die von Ayman al Zawahiri aus dem Irak nach Syrien geschickt wurden, um für die al Nusra zu kämpfen. Die Erfindung einer eigenen gefährlichen Gruppe unter dem Label „Khorasan“ diente offenbar den USA als Vorwand, auch al Nusra-Hauptquartiere in Syrien zu bombardieren, die bei der lokalen Bevölkerung Unterstützung genossen:
“When the U.S. did an airstrike on a Jabhat al Nusra headquarters and called it ‘Khorasan’, locals there simply perceived it as an attack on mainstream rebel forces which had gained their trust,” said Zelin. “My read on why they called it the ‘Khorasan Group’ instead of saying Jabhat al Nusra is because I think the U.S. government understands that Jabhat al-Nusra has local support. But this euphemism hasn’t fooled anyone.”
Dass der Chef der Nusra-Front in einem Interview mit der arabischen Al Jazeera als Quelle vertrauenswürdiger ist als offizielle US-Quellen, US-Medien oder deutsche Schmierblätter ist dabei viel interessanter, als die Meldung selbst.
Erinnert mich irgendwie stark an die Propaganda für die Kreuzzüge gegen den Islam. Naja, kann sich das Christentum keine blutige Nase an der Ostfront holen, muss es halt die Menschen männlichen Geschlechts im Orient oder auf anderen Kontinenten verheizen, um die Welt-Eroberung zu erreichen und die Gewalt über das bisher Unterworfene zu sichern.
@ Palma
Was soll denn übrig bleiben, nach dem Ihre „Aufklärer“ endlich die Gesellschaft zersetzt haben? Wollen Sie wieder bei ’68 anfangen, diesmal aber mit dem neuen und vorläufigen Ziel, endlich seine Katze oder seinen Hund heiraten zu dürfen?
Der Anfang dieser neuen Epoche der „Aufklärung“ ist ja gemacht. Und was soll dieses „Pfaffenbashing?“ Milliarden von Menschen auf der Welt bekennen sich zu geistlichen Werten, und Ihre sublim-ironische Hetze gegen geistliche Werte ist genau das erwünschte Resultat des Mainstreams, gegen den Sie ja eigentlich ganz gut ins Feld ziehen.
Nein @Arcimboldo,
nicht „wieder bei 1968 anfangen“, sondern bei 1789 :-)
Am Ende der Aufklärung steht die Zweite Französische Revolution, wie schon vor 200 Jahren, aber diesmal europaweit aktualisiert:
— Trennung von Kirchen und Staat
— Trennung von Parteien und Staat
— Trennung von Justiz und Staat
— Trennung von Banken und Staat
— Trennung von Industrie und Staat
— Trennung von Medien und Staat
— Trennung von Bildung und Staat
und so weiter; oder summa summarum:
— Trennung von Organisiertem Verbrechen und Staat.
Bis dahin bleibt noch viel Holz zu hacken, respektive bleiben noch viele Köpfe zu rollen. Genau wie vor 200 Jahren… :-)
Seltsam, irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir diese ganzen Trennungen schon. Kann es sein, dass die Institutionen schon lange dabei sind, sich vom Staat zu verabschieden.
Nein @Arcimboldo,
diese Trennungen haben wir nur auf dem (Zeitungs)-Papier; und das ist geduldig. Dieses Minimal-Wissen sollte man jedem unterstellen, der auf einem Blog wie Propagandaschau seinen Kommentar hinterlässt.
Wer das Gegenteil behauptet, ist also dumm oder bösartig — in jedem Fall aber auf dem falschen Dampfer unterwegs… :-)
Muss es nicht Vernichtung statt Trennung heißen?
Ja @Jauhuchanam,
die „Vernichtung“ durch den Staat
ist die logische Konsquenz aus
der „Trennung“ vom Staat…
Das ist aber erst dann machbar, wenn die Bürger kapiert haben, dass „der Staat“ sie selbst sind — und nicht ihre korrupte Regierung* und deren ebenso korrupte Verwaltung.
*) „Die Regierung ist der Dienstbote, nicht der Dienstherr der Bürger“ (Thomas Jefferson, 3. US-Präsident vor 200 Jahren)
Ach Palma, halten Sie sich doch zurück mit Ihrem „revolutionärem“ Dummgeschwätz. Die Geschichte hat solche Typen wie Sie doch zigfach ins Abseits gestellt. Arrogant daherkommen und meinen, den Leuten „endlich“ zu ihrem Glück verhelfen zu können.
Sie sind keinen Deut besser als die jetzt Herrschenden, Sie haben mir zu viele Pläne in Ihrer zusammengehauenen Revolutions-Schublade.
Und noch eins, mein Lieber: vor Leuten, denen nicht Besseres einfällt, als erstmal wieder „Köpfe rollen zu lassen“, – vor solchen Leuten kann man nicht laut und eindringlich genug warnen.
Arc im Bold o
Sie haben nichts verstanden, es geht nicht darum, andere Leute glücklich zu machen, sondern die Verbrecher gemäß ihres kriminellen Tun, Treiben und Handelns zu verjagen, einzusperren oder hinzurichten – also, damit ich nicht falsch verstanden werde: unter Hinrichtung verstehe ich das Aufhängen oder die Enthauptung eines Menschen mit der Guillotine. Alle anderen weniger kriminellen Verbrecher haben dennoch die Chance zwischen 10 und 25 Jahren bis Lebenslänglich die CHAM-7-Therapie in Sibirien oder der Demokratischen Volksrepublik Korea machen zu dürfen.
Die Geschichte hat übrigens bewiesen, dass es die einzige Möglichkeit ist, das Verbrechen zu beenden – mir ist natürlich klar, dass Sie das aufregt, schließlich leben Sie von der Ausbeutung, Unterdrückung und den Kriegen des Systems nicht schlecht, sondern wie eine Maus im Speck. Aber seien Sie sich nicht allzu sicher, unsere guten Freunde von der ISIS/ISIL sind da nicht so zart beseidet, wenn es darum geht, den Kopf vom Hals der Mörder zu erlösen. So ist die GESCHICHTE nun einmal, die Bösen und ihre Unterstützer enden auf dem Schafott, die Guten werden von Gott geehrt. Allahu Akbar الله أكبر … „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“ LOL
Arc im Bold o
ich schrieb Maus und meinte Made hihi
@Arcimboldo
Deine Sorge um Deinen eigenen Kopf kann ich ja gut verstehen — aber da musst Du durch (durch das Loch unterm Hackebeilchen)… :-)
Mann, seid Ihr finster.
George W. Bush und sein Clan sind gegen Euch ja echte Lichtgestalten ;-)
Arc Cim Bol do, Arcim Bol do, Arc im Bold o, Arcimboldo
=> Du kennst die Bedeutung?
Also, was plapperst du von Finsternis?
Du glaubst gar nicht, wie FINSTER ICH BIN< Huah, Huah.
So, ich sach dir jetzt mal was finster ist:
Du frisst doch Schokolade, obwohl du weißt, dass SKLAVEN, die noch Kinder sind, den Kakao auf afrikanischen Mono-Kultur Plantagen ernten.
Du trinkst doch Kaffee oder Tee, an dem des Menschen Blut klebt und trieft.
Du benutzt doch weiterhin den Strom aus der Steckdose, wo du doch weißt, dass er aus Atomkraftwerken stammt, die uns vergiften.
Du kaufst doch Kartoffeln im Supermarkt, statt beim einheimischen Bauern, der statt einem Euro pro Kilogramm, gerade mal zehn Cent erhält und sich deshalb weiter verschulden muss.
Du bezahlst doch weiter die Propaganda des Kapitalismus, die gegen uns Menschen gerichtet ist, mit den „GEZ“-Gebühren.
Freunde, nur der Form halber:
Alles Gute in Eurem Bauwagen, dass Ihr mir nicht zu sehr friert und auch nicht zu viel von der Baumrinde knabbert …
… wie denn, wo denn, was denn? Du gibst deine Bekehrungsversuche schon auf. Och, das finde ich jetzt aber Schade. Es fing gerade an Spaß zu machen … aber ich kann das verstehen, hier kannst du halt einfach keine zusätzlichen Provisionen für deine Trollerei kassieren … und von irgendwas musst ja schließlich auch du dein bedauerliches Leben korrumpieren lassen. Dann mal Tschüß. … und erstick nicht an den vielen Lügen, die du jetzt erst mal nicht los wirst.
Merke @Arcimboldo & Consorten:
Jeder TROLL entlarvt sich selbst, indem er ein Prinzip des WIDERSTANDS sträflich missachtet:
„Der Feind meines Feindes ist mein Freund!“
:-)
Milliarden Fliegen fressen bekanntlich auch Scheiße. Wahrscheinlich ist Scheiße für Fliegen irgendein „geistlicher Wert“, denn Milliarden Fliegen können schließlich unmöglich irren. „Geistlicher Wert“ – was ein alberner Aberglaube. Priester, Pfaffen und Pastoren schwatzen von „geistlichen Werten“, wie die Politiker ständig vom Recht plappern, damit aber überhaupt nicht die Gerechtigkeit meinen.
Allerdings versteht der blöde und arm gemachte Deppen-Doof-DEUTSCH, den Unterschied zwischen „geistlich“ und „geistig“ nicht, wie soll er begreifen, dass Recht nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat, sondern nichts weiter ist, als ein Philosophie des Abendland-Christentums ist, also eines der vielen Basilisken Eier, die es ausgebrütet hat, um die Menschen in einer Illusion gefangen zu halten?
So ich gebe dir jetzt mal was zu meckern, dass du dann als “Pfaffenbashing“ ankreiden kannst.
[Gesetz]
Gesetz wider das Christenthum.
Gegeben am Tage des Heils, am ersten Tage des Jahres Eins
(— am 30. September 1888 der falschen Zeitrechnung)
Todkrieg gegen das Laster: das Laster ist das Christenthum.
Erster Satz. — Lasterhaft ist jede Art Widernatur. Die lasterhafteste Art Mensch ist der Priester: er lehrt die Widernatur. Gegen den Priester [Pfaffen, Pastor] hat man nicht Gründe, man hat das Zuchthaus.
Zweiter Satz. — Jede Theilnahme an einem Gottesdienste ist ein Attentat auf die öffentliche Sittlichkeit. Man soll härter gegen Protestanten als gegen Katholiken sein, härter gegen liberale Protestanten als gegen strenggläubige.
Das Verbrecherische im Christ-sein nimmt in dem Maße zu, als man sich der Wissenschaft nähert. Der Verbrecher der Verbrecher ist folglich der Philosoph.
Dritter Satz. — Die Fluch würdige Stätte, auf der das Christenthum seine Basilisken-Eier gebrütet hat, soll dem Erdboden gleich gemacht werden und als verruchte Stelle der Erde der Schrecken aller Nachwelt sein. Man soll giftige Schlangen auf ihr züchten.
Vierter Satz. — Die Predigt der Keuschheit ist eine öffentliche Aufreizung zur Widernatur. Jede Verachtung des geschlechtlichen Lebens, jede Verunreinigung desselben durch den Begriff „unrein“ ist die eigentliche Sünde wider den heiligen Geist des Lebens.
Fünfter Satz. — Mit einem Priester [Pfaffen, Pastor] an Einem Tisch essen stößt aus: man excommunicirt sich damit aus der rechtschaffnen Gesellschaft.
Der Priester [Pfaffe>, Pastor] ist unser Tschandala, — man soll ihn verfehmen, aushungern, in jede Art Wüste treiben.
Sechster Satz. — Man soll die „heilige“ Geschichte mit dem Namen nennen, den sie verdient, als verfluchte Geschichte; man soll die Worte „Gott“, „Heiland“, „Erlöser“, „Heiliger“ zu Schimpfworten, zu Verbrecher-Abzeichen benutzen.
Siebenter Satz. — Der Rest folgt daraus.
Der Antichrist Friedrich Nietzsche – wenigstens ein deutscher Prophet mit klarem Verstand! Er hat die Priester, Pfaffen und Pastoren als das erkannt, was sie sind: Schmarotzer, oder wie Jesus sie nannte: „die Raubmörder, die der Witwen und Waisen Häuser fressen“.
Es gibt so eine besonders finstere Art von Armut, wo Brot kein Heilmittel mehr sein kann.
Ja, diese Armut nennt sich IRRER WAHN und heißt Christentum, dem wahrlich nicht zu helfen ist. Das haben Arc im Bald o richtig erkannt! Selbst ein Blindes Huhn findet manchmal ein Körnchen Wahrheit! GRATULATION1
Al Kaida ist ja, strengenommen, auch eine Erfindung der westlichen Propaganda.
Nicht mißverstehen: Aber was ist denn „Al Kaida“ wirklich?
Islam(ist)ische Terrorgruppen und bewaffnete Gruppen gibt es schon sehr lange. Die besondere Qualität von „Al Kaida“ war lediglich, diese Gruppen lose miteinander zu vernetzen, die Geldströme und Waffenlieferungen im globalen Maßstab zu koordinieren und die Aktionen abzustimmen. Geleistet haben diese Arbeit anfangs vor allem die USA und Saudi-Arabien, die das „Terrornetzwerk“ zum Kampf gegen die Sowjetunion in Afghanistan installierten. Später wurden die einmal vorhandenen Strukturen und gesammelten Erfahrungen dann weiterverwendet und mit Hilfe des Internets (Kommunikation) perfektioniert.
Aber eine straffe, hierarchische, gar zentralistische Organisation mit einem „Terrorchef“ an der Spitze war „Al Kaida nie“. Zu dem wurde es in der westlichen Propaganda erst gemacht, da man im Westen schwer mit diffusen Bedrohungen umgehen kann. Man muß Bedrohungen bündeln und am besten personalisieren, damit man sie propagandistisch verwerten kann. Andernfalls wären sonst schon in den 90ern, und erst recht nach 9/11 viele Leute auf die Idee gekommen, daß man das Problem nicht mit einer „Jagd auf Osama bin Laden“, geschweige denn einem „Krieg gegen den Terror“ lösen kann.
Damit Mensch das Unglaublich glauben kann, wird er getäuscht, belogen und auf Wege geführt, die dem Unglaublichen dienen. „Du musst dich doch informieren“, bedeutet konkret: Du musst dich manipulieren lassen.
Indem das Leben den Blick des Menschen konkreter auf das Denken fokussierte, schienen goldene Zeiten anzubrechen und machten die guten alten Zeiten vergessen. Die Wissens-Intelligenz wuchs, während das intuitive Gefühl für das Vernünftige verwässerte – oder treffender gesagt, degenerierte.
Indem das künstliche Denken des Menschen seine natürliche Veranlagung dominierte, konnte ein bestimmter Geist konkreter seine Vorstellungen von Herrschaft inszenieren. Aber ich bezweifle, dieser Geist spiegele sich in Herrschaft und Knechtschaft, und verwarf die Vermutung, dieser Geist lebe vom Sadismus.
Die Realität ist grausamer: Leben wird benutzt, um das Wesen von Existenz zu zerstören. NWO, ein Schatten dessen, was der Geist aus der Büchse zu wollen vermag. Er will alles, um den Preis alles Anderen. Er will die Einzigartigkeiten aller Individualitäten in sich vereinen.
Sehr gute Thematisierung des Ungeheuerlichen – dank an den/die Blogbetreiber.
Gruß
Wolfgang
„Er will die Einzigartigkeiten aller Individualitäten in sich vereinen.“
Das hast du schön und richtig festgestellt. Und wie macht „er“ das? In dem „er“ mittels dessen, was „Religion“ genannt wird, aber keine ist, die Menschen in die Illusionen verführt, die durch Gedanken-Halluzinationen erzeugt werden, und den Menschen dadurch ein Sein und eine Existenz vortäuschen, die sie weder sind noch werden können, „weil der Mensch keine wahre Wirklichkeit besitzt.“ (Karl Marx), sondern nur „Erscheinung“ ist, wie es alle sogenannten Heiligen Bücher und Schriften der verschiedenen Kulturen und Religionen der Menschheit als Information weitergegeben haben. Aber so ist er wohl nun einmal, der Mensch, dieses biologische Wesen aus Fleisch und Blut, dieser plappernde Affe, der manchmal singen und ganz selten sogar denken kann.
Ok, off topic, aber wichtig:
http://m.heise.de/tp/artikel/45/45057/1.html?from-classic=1
Hat die CIA den Rötzer jetzt umgedreht, wie schon Girkin?
Gute und böse Kämpfer
Der Bürger war damals eben sehr verwirrt, wer nun die Guten, und wer die Bösen im Irak sind. Man hat ja die guten Freiheitskämpfer gegen den bösen Assad unterstützt, andererseits auch die guten Kurden gegen den bösen IS, wer soll da noch durchblicken. Völlig verwirrend: Die Türken haben bei „Freiheitskämpfern“ Giftgas gefunden, das eigentlich Assad in die Schuhe geschoben werden sollte. Die Presse hat aus allen Rohren geschossen, dass Obama endlich Syrien angreift. Der denkt aber nicht daran, eigene Truppen zu riskieren, weil die US-Forces eh schon skeptisch sind.
Natürlich gibt es keine prinzipiell verschiedenen Söldnertruppen im Irak, die wollen alle gemeinsam das Kalifat und kämpfen gegen Assad. Es ist nur nicht einfach, dem US-Wähler zu verkaufen, dass man jetzt mit jenen Gruppierungen zusammenarbeitet, die man zuvor als den Teufel an die Wand gemalt hat, und die Christen und Jesiden abmurksen. Deshalb kam auch der tote Bin Laden zu einer unverhofften Verlängerung seiner Karriere, der Oberschurke war endlich entsorgt und jetzt hat man eben den IS statt „Al Kaida“ als Feindbild. Khorasan war wohl eine Konstruktion um zu erklären, weshalb man gelegentlich auch die „guten Freiheitskämpfer“ bombardiert.
Der „sunnitische“ IS wird wohl irgendwann Bagdad einnehmen, und möglichst Damaskus, das Zentrum allen schiitischen Unheils für die Sunniten in Arabien. Dabei geht es ja um Konflikte, die seit der mehr oder weniger fiktiven Geschichte des Islam bestehen. Schlaue Köpfe haben damals diesen Konflikt unter den Arabern geschürt, damit sie sich gegenseitig dezimieren. Ein Irak unter der Kontrolle der „Ölscheichs“ wird wieder gegen den Iran in Stellung gebracht, und das endlose Drama in der Region geht weiter. Die Aufklärung der Region ist wohl auf speziellen Wunsch der okkulten Fraktion der US-Elite um ein Jahrhundert verschoben worden.
Danke für den Artikel!
ISIL, ISIS, IS, DAESH, DESH
Viele Namen, ein Chef: CIA
… eher Zauberlehrling statt Chef. Die Geister die der CIA rief, wird er nicht mehr los … und das ist gut so!
Kann jemand den verlinkten Wikipedia Artikel anhand der neuen Berichte aktualisieren?
Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber möchte kurz aufzeigen wie bestimmte Berichte platziert werden.
Zur Zeit der Bericht des Atlantic Council an verschiedener Stelle auf, wer mag kann
ja weitere links dazu posten:
http://www.atlanticcouncil.org/blogs/new-atlanticist/mr-putin-s-lies-hiding-in-plain-sight
http://www.welt.de/politik/ausland/article141624523/Fotos-von-Hundewelpen-verraten-russische-Soldaten.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter#disqus_thread
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6717668/wie-hundewelpen-russische-soldaten-verrieten.html
http://www.nytimes.com/2015/05/28/world/europe/videos-and-google-help-researchers-gauge-russias-presence-in-ukraine.html?_r=1
Für mich ein Bsp. wie gekaufter Journalismus aussieht.
Unabhängig davon ob der Report stimmt oder nicht, mir gehts nur um die Art der Verbreitung.
Das kann sich die FAZ natürlich auch nicht entgehen lassen, siehe
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ein-bericht-belegt-die-anwesenheit-russischer-truppen-in-der-ukraine-13617034.html
Der Link zum „geheimen Enthüllungsdokument“ funktioniert nicht obwohl ich der Redaktion gestern schon Becheid gegeben hatte. Wahrscheinlich noch geheimer als gedacht.
Überhaupt gibt es auf Atlantic Council viele textliche Vorgaben zu entdecken, die sich ein paar Tage später in aller Munde finden.
Zumindest Fachleute der amerikanischen Denkfabrik „Atlantic Council“ sind davon überzeugt.
Wenn man die Anführungszeichen richtig setzt, kann ich damit leben:)
Zumindest „Fachleute“ der amerikanischen Denkfabrik Atlantic Council sind davon überzeugt.
Da kann man mal wieder sehen, dass Die Welt die deutsche Pressestelle der CIA ist.
Ich habe mich heute Morgen auch schon wieder über unseren CIA-Agenten Joschka Fischer aufgeregt: „Fischer ist überzeugt, dass Deutschland auf die Informationen der US-Geheimdienste angewiesen ist: „Wir kommen ohne die Sicherheitskooperation mit den USA nicht aus. Punkt.““ Ich würde das etwas anders formulieren: „Ohne die Kooperationen mit den Sicherheitsdiensten den USA kommt Herr Fischer nicht mit seinem Geld aus“ daraus wird ein Schuh. Die Zustimmungsraten für seine Aussage bei den T-online Lesern sind eine Katastrophe.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74176328/bnd-affaere-joschka-fischer-wirft-angela-merkel-heuchelei-vor.html
Gratulaion Dok, endlich wird hier auch die Fascho-Gazette „Handelsblatt“ einlmal namentlich erwähnt.
Das diese hier bisher wenig bis keine Beachtung fand, wirkte auf mich ein wenig verstörend.
Tja @Russlandversteher,
HOLTZBRINCK ist so eine typische Verleger-Sippe aus dem Medienkartell:
Die ehemalige Reklame-Klopperbude ist seit Jahrzehnten mit US-Mediengruppen wie Murdoch global verfilzt und mit ungezählten Beteiligungen innerhalb des Kartells bis zur Unkenntlichkeit verschwägert.
Wobei im deutschen Inland alle Kartellstrippen wie gewohnt über BERTELSMANN führen — dem frommen Bibeldrucker aus dem Steuerparadies Gütersloh. Offenbar ein exterritorialer Gottesstaat unter Kirchenrecht, zu dem weltliche Kartellaufseher und Staatsanwälte keinen Zutritt haben… Dafür aber Partei-Bonzen jeder etablierten Couleur durch die gewohnten Hintereingänge… ;-)
Sehr gut. Sehr gut, dass du hier die Verbrecher beim Namen nennst!
#Khorasan* – und noch eine NATO-Schattenarmee!
*) Klingt wie ein Arzneimittel für Orwells Kastraten:
Anwendung bei Schlafstörungen durch resistente Eier und Hirnzellen.
„Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Psychiater oder Apokalyptiker“ :-)
@ Timm Palma
Khorasan klingt auch in meinen Ohren wie ein Heilmittel.
Vielleicht eins aus der Heilmittel-Produkt-Linie
Khorasan – Ziosan – Kathosan?
; – )
Ein ziemlich gescheiterter Versuch, im linken Mainstream-Modus Religionen zu diffamieren. Wenn Sie Witzchen über das machen wollen, was vielen Leuten bekanntlich noch was bedeutet, dann machen Sie das in Ihren eigenen vier Wänden. Leben Sie so hintergrundlos wie Sie wollen, in Ihrem vereinsamten Staat.
Hahaha, wo wurden denn „im linken Mainstream-Modus“ (muss ich mir merken!) Religionen diffamiert? Lesehilfe?
@ Carillo
Ach, wie ich das liebe, diese von oben herab hingeworfenen Brocken á la: Lesehilfe?
Anscheinend ist Ihre Auseinandersetzung mit Propaganda in den Medien doch auch nur selektiv auf die großen Themen Krieg und Frieden beschränkt. Die andere, gesellschaftszersetzende Absicht scheint Ihrer Wahrnehmung bislang entgangen zu sein.
Ja @Arcimboldo
„gesellschaftszersetzend“ sind — zum Glück (!) — die Aufklärer
und nicht (!) die volksverdummenden Religionen der Pfaffen. ;-)
Lieber Arcimboldo
ist ja löblich, dass Du Dich sooo sehr für das Spirituelle einsetzt – und ich denke auch, dass man es letztlich jedem Pinsel selbst überlassen soll, ob und an was er glaubt – ob an irgendeinen Märchengeist, einen Propheten oder an die heilige Nockenwelle. Wenns hilft….?
Das Fatale nur an diesem Hokuspokus ist, dass religiöser Glaube mehr Menschen getötet hat, als jede Krankheit und jede Droge, die es jemals gegeben hat. Amen !
Und mach Dich bitte jetzt nicht lächerlich, indem Du hier widersprichst…
Holosan habe Sie vergessen.
Holo = ganz + san, wie gesund
im Gegensatz zu Holocaust. Holo = ganz + verbrennen, wie Total-Verbrennung, auch Ganz-Verbrennung nach christlichem Vorbild verständlich als Scheiterhaufen bezeichnet und umgesetzt;
böse Zungen behaupten sogar, es sei der Thora entlehnt und hieße Brandopfer – sozusagen religiös überhöht und entsprechend des Modernen und Guten Christentums interpretiert: 4. Mose 28.23. Weitere 15 Seiten zum Thema Brandopfer finden sich in der Bibel: http://www.bibel-online.net/suche/?qs=Brandopfer&translation=6 Ja, JA! Das Christentum ist schon eine total tolle Religion, besonders die Katholische oder lutherisch reformierte Katholische! — Veranstaltungshinweis: in zwei Jahren werden 500 Jahre Mord und Verdummung ganz groß abgefeiert. HIHI – LOL – Dass ich das noch erleben darf! – LOL HIHI
Holosan habe Sie vergessen.
Holo = ganz + san, wie gesund
im Gegensatz zu Holocaust. Holo = ganz + verbrennen, wie Total-Verbrennung, auch Ganz-Verbrennung nach christlichem Vorbild verständlich als Scheiterhaufen bezeichnet und umgesetzt;
böse Zungen behaupten sogar, es sei der Thora entlehnt und hieße Brandopfer – sozusagen religiös überhöht und entsprechend des Modernen und Guten Christentums interpretiert: 4. Mose 28.23. Weitere 15 Seiten zum Thema Brandopfer finden sich in der Bibel: http://www.bibel-online.net/suche/?qs=Brandopfer&translation=6 Ja, JA! Das Christentum ist schon eine total tolle Religion, besonders die Katholische oder lutherisch reformierte Katholische! — Veranstaltungshinweis: in zwei Jahren werden 500 Jahre Mord und Verdummung ganz groß abgefeiert. HIHI – LOL – Dass ich das noch erleben darf! – LOL HIHI