Schlagwörter
Desinformation, Kriegspropaganda, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Ukraine
Lügner tun oftmals alles, um ihre einmal begonnene Geschichte mit allen Mitteln glaubhaft zu halten. Dazu gehören vor allem weitere Lügen, die nötig werden, wenn das Lügengebäude instabil wird.
Die große Lüge der westlichen Medien lautet seit Monaten: Wir bringen Demokratie, Rechtsstaat, Wohlstand und Freiheit in die Ukraine und der böse Russe führt dagegen Krieg. Die Wahrheit sieht anders aus: Die Ukraine ist bankrott und wird von westlichen Kreditgebern geknebelt, die ihr brutale Sparmaßnahmen aufzwingen. Die Demokratie wurde mit Parteiverboten, Übergriffen und Morden an oppositionellen Politikern und Journalisten zerstört. Die Freiheit manifestiert sich in Zensur, Kriegsrecht und Zwangsrekrutierungen. Ukrainer werden gezwungen auf Ukrainer zu schießen, weil USA und EU das Land unter Kontrolle bekommen wollen.
Deutsche Politiker und Journalisten sind Mittäter bei diesen Verbrechen. Sie haben den Umsturz mit vorbereitet und unterstützen das Regime bei diesem Krieg gegen den Teil der Bevölkerung der den Umsturz von Beginn an als undemokratisch ablehnte.

Kriegsbeginn April 2014 – Ikonografie des Mutes und des Widerstands: Eine Ostukrainerin stellt sich Panzern des Kiewer Regimes in den Weg. Anti-Terror-Operation nennt es das Regime und die westliche Lügenpresse übernimmt diese und folgende Propagandalügen bereitwillig
Ohne deutsches und europäisches Geld, politische und mediale Unterstützung, hätte es diesen Krieg nie gegeben. Wenn Deutschland und die EU im April 2014 klargestellt hätten, dass es Sanktionen statt Unterstützung gibt, wenn die Ukraine nicht ihr Militär zurück in die Kasernen ruft, dann wären Zehntausende heute noch am Leben, es gäbe nicht die Zerstörungen ungezählter Dörfer und Existenzen und es hätte die Möglichkeit bestanden, am Verhand- lungstisch die Positionen der EU und Russlands auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen – zum Wohl der Ukraine, die eine Schnittstelle zwischen Europa und Eurasien hätte werden können.
Stattdessen unterstützt der Westen das Regime bei einem Krieg und deutsche Lügenmedien verbreiten hanebüchene Geschichten über russische Panzerbataillone und Truppen, die – anscheinend unsichtbar – den Osten der Ukraine erobern. Im heute-journal fragte der oberste ZDF-Lügenkleber den kriegführenden ukrainischen Präsidenten ernsthaft, ob er denn dem Frieden traue. Das ist so rotzfrech an der Realität vorbei, dass man nur hoffen kann, dass ihm seine Studenten, die er an der Uni Tübingen ab dem Sommersemester indoktrinieren soll, diesen Unsinn möglichst bald um die Ohren hauen.
Wegen des Begriffs „Genozid“ überzogen, aber näher an der Realität, war da eine Frage, die ein französischer Journalist dem ukrainischen Minister- präsidenten Jazenjuk stellte. Dessen Reaktion war bezeichnend, denn – wie der Blaue Bote richtig schreibt – empört sich Jazenjuk gar nicht über die Frage nach dem Genozid, weil er genau weiß, dass es sein Regime ist, das im Donbass den Krieg führt und weil Kiew diesen Krieg mit Rückendeckung und massiver Unterstützung der USA und EU bestreitet.
Journalist: “Herr Jazenjuk, wann werden Sie den Völkermord im Donbass stoppen?”
Jazenjuk: “Wenn Putin sich zurückzieht, die Minsk-Abkommen umsetzt und die Verletzung des internationalen Rechts stoppt…. Und wenn Russland vor Gericht gestellt wird.”
Journalist: “Sie haben schon zwischen 6.000 und 10.000 Menschen getötet. Werden Sie weitermachen?”
Jazenjuk: “Das ist schrecklich. Wenn Präsident Putin wegen seiner rechtsextremen nationalis-tischen Politik unschuldige Ukrai- ner tötet, illegal die Krim annektiert,…”
Journalist: “Sie töten unschuldige Ukrainer. Sie haben 6.000 bis 10.000 Ukrainer getötet…”
Da blitzte für einen Moment die Wahrheit auf, die die gleichgeschaltete deutsche Lügenpresse mit aller Gewalt in ihr Gegenteil verdrehen will. Um die Lüge von der russischen Aggression aufrechtzuerhalten, werden einerseits russische Panzerbataillone und reguläre russische Truppen erfunden und andererseits faschistische Bataillone auf Seiten der Ukraine als Freiheitskämpfer verharmlost. Kiews wahres Ziel, das eigene Volk und Territorium mit Gewalt – und gegen den Willen der Menschen dort – unter Kontrolle zu bekommen, wird als Krieg gegen einen äußeren Aggressor verbrämt. Der Kontrast zum Interview Klebers mit Poroschenko, könnte kaum größer sein.
Hat dies auf deutsch769 rebloggt.
In seiner perfekten Verkörperung des bürokratsich- korrekten Massenmörders, hinter dessen Buchhalter-Fassade sich mörderische Psychopathologie verbirgt, steht dieser Mann Jazenjuk hinter Typen wie Adolf Eichmann oder Heinrich Himmler in nichts zurück.
Deshalb finde ich es auch nicht mehr zum lachen, sonder geradezu verbrecherisch, wenn ausgerechnet deutsche „Journalisten“ wieder das Grauen mit ihren Lügen legitimieren.
Es gibt nur einen westlichen Kreditgeber!
Die Familie Rothschild, dieser Finanzkrake gehören Mehr oder Weniger die meisten Banken der Welt. Den Rest kontrolliert diese jüdische Familie über die Regierungen.
Die Länder die sich nicht kontrollieren lassen, werden mit Krieg überzogen..
Dazu kann ich das Buch des Geheimvatikan von Wolfgang Eggert empfehlen.
Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
Wenn Putin sich erpressen lässt, stellen die Faschisten der Nazi-Terror-Junta in Kiew den Völkermord im Osten der Ukraine ein. Hört. Hört. Hört!
„Journalist: “Sie töten unschuldige Ukrainer. Sie haben 6.000 bis 10.000 Ukrainer getötet…”
was hat der Bandeafaschist Jazenjuk darauf geantwortet? Ist er da schon wach geworden?
Der denkt wohl, dass der „Westen“ wie ein Mann steht, wie er gewohnt ist bei seinen US-Kriegsschulungen, und erwatet evtl wiklich, dass bald deusche Polit-Vollidioten ihre Soldaten schicken, um Moskau zu erorbern..
ja,d a hat e schon kapiert und sich weg gedreht, erst noch geplapüper as von „…Ptun..Russia..“.. der Reporter war ond er richtigen Schle, nicht von dem US-Trollzentrum
Womit können die Herrschenden am Besten von den Schwierigkeiten im Inneren des Landes ablenken? Sie inszenieren einen Krieg und deswegen werden Jaz und Poroschenko diesen Krieg so lange weiterführen wie es möglich ist.
Und was tat die Ex FDJ-Funktionärin Merkel, als durchsickerte, das der BND mit Wissen der Berliner Regierung im Auftrag der NSA Wirtschaftsbetriebe und EU-Administration überwachte? Zum 70. Jahrestag der Befreiung vom Faschismus nimmt sie nicht teil und einen Tag später wirft sie angesichts des Gedenkens an 27 Millionen Tote Sowjetbürger Russland eine verbrecherische Politik vor – das heißt: die Flucht nach vorn.
Die dt. Seite ist stärker involviert, als das hier angedeutet wird.
Es kann z. B. der Bundesregierung nicht entgangen , daß die Ukraine gezielt ehemalige hohe Offiziere der NVA (die in Rußland und der Ukraine ausgebildet wurden) abwirbt um ihre Armee effektiver zu gestalten.
Das halte ich für ausgeschlossen. Oder hätten Sie da eine Quelle?
Ja, halte ich auch für sehr unglaubwürdig. Eine stabile Quelle wäre nötig. Also?
SIE sitzen nicht gerade zufällig als Gast in einer Gaststätte in Kiev.
Eigentlich wollte ich auf diese Zumutung garnicht reagieren. Nun, wie man sieht: Beweise = NULL.
Nun treiben neben Klebers unsichtbaren russischen Bataillionen auch noch Stechbarths NVA-Schattenkrieger ihr Unwesen in Mittelerde.
Was kommt als nächstes? Orks? Elben?
„TASS ist bevollmächtigt zu erklären, dass sich Persönlichkeiten der Partei und des Staates der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik an die Sowjetunion und die anderen verbündeten Staaten mit der Bitte gewandt haben, dem tschechoslowakischen Brudervolk dringend Hilfe, einschließlich der Hilfe durch bewaffnete Kräfte, zu gewähren. Dieser Appell wurde ausgelöst, weil die in der Verfassung festgelegte sozialistische Staatsordnung durch konterrevolutionäre Kräfte gefährdet wurde, die mit den dem Sozialismus feindlichen äußeren Kräften in einer Verschwörung getreten sind. Die Ereignisse in und um die Tschechoslowakei waren mehrmals Gegenstand des Meinungsaustauschs der leitenden Persönlichkeiten der sozialistischen Bruderländer, einschließlich der Tschechoslowakei. Diese Länder sind einmütig darin, dass die Unterstützung, die Festigung und der Schutz der sozialistischen Errungenschaften der Völker die gemeinsame internationale Pflicht aller sozialistischen Staaten ist. Dieser ihr gemeinsamer Standpunkt wurde auch in der Bratislaver Erklärung feierlich verkündet.
Die weitere Zuspitzung der Situation in der Tschechoslowakei berührt die Lebensinteressen der Sowjetunion und der anderen sozialistischen Länder, die Interessen der Sicherheit der Staaten der sozialistischen Gemeinschaft. Die Gefahr für die sozialistische Ordnung in der Tschechoslowakei ist gleichzeitig auch eine Gefahr für die Grundfesten des europäischen Friedens.“
…
sodann folgte der EInmarsch von 500.000 Soldaten in die Tschechoslowakei
Trick der Transatlantiker – Spung solange zurück, dass es einen Vorteil für den „Westen“ gib..
Jazenjuk lässt Tausende donbasser Zivilisten ermoden-
he, lasst un lieber über Stalins Verbrechen reden…
Ha, hat schon Chruchow or 55 Jahen aufgedeckt. sogar eine Stadt wude umbenannt
he, aber „Einmarsch in Tschechien“…
ha, aber Gorbi, 1991, größte Reform der Menschheitsgeschichte, Wiedervereinigung, Freigabe aller oteuropäischer sizialistischer Staaten.
na gut, wen ihr wollt, gehen wir in Stalins Zeit zurück: wer hast Nazis unf Hitler persönlich finanzier? USA und England..
Wieso reden wir nicht über „Benesch-Dekrete“? Die ein Nachkriegverbrechen in Friendenszeiten waren? Und bisheute nicht verureilt sind ….
Oder übe die Art wi eWetstatten DE in S21 und USA gerade vor lkurzem Volksaufrur niedeschlagen? Also nicht 70 Jahe zurück, jetzt?
armer US-Troll, niemand glaubt ihm hier
am Ende Deines Beitrages hast Du Dich wohl etwas über-echauffiert bzw. die Nerven überstrapaziert; kann passieren, wenn man ungeschützt der Realität ausgesetzt wird.
Ich habe hier kürzlich Brecht zitiert:
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“
Mit den Letztgenannten sind Zeitgenossen wie DOK und Elsässer gemeint; mit den Erstgenannten Leute wie Du.
Und bevor Du mich „US-Troll“ nennst: lerne erst einmal deutsch.
also DOK hat mehr Lügen schon entlarvt, als durchschnittlich einer wie Sie (typisch für Trolle, dutzen einfach los) Lügen erdichtet haben.. da wird auch Brecht nicht helfen dagegen..
na gut, du Duztroll, erkläre noch was dein Thema Tschechien 1968 mit dem Artikel zu tun haben soll.. (Schreibaussetzer aufgrund eines Virus, machmal selbst nach Korrekturen)
Ich habe bereits Deutsch mal gelernt, darf ich jetzt dasselbe sagen ? Sind die Bedienungen „bevor Du was sagst…” nicht ein Zeichen des Nervenbruchs ?
„Mit den Letztgenannten sind Zeitgenossen wie DOK und Elsässer gemein“
Lass mich raten, du bist einer von der Lügepresse?
Das kennen wir von euch, immer schön die eigenen Defizizte auf den Feind übertragen.
Deswegen ist es ja so leicht euch zu entlarven, alles was ihr anderen vorwerft sind eure eigenen Schandtaten.
Tatsächlich, das war die Realität.
andere Gegenfrage
Nehmen wir folgenden Fall an – in der BRD bekommen eine (oder mehrere) wirklich linke Parteien ,zb. die Grünen in ihren Anfangszeiten oder vielleicht sogar die KPD, in der deutschen Bevölkerung massiven Zuspruch. Was meinst du wäre geschehen? Hätte die USA zugesehen wie die BRD nach links abkippt, sich vielleicht für neutral erklärt und die stationierten Natotruppen rauswirft?
Na, was wäre geschehen.
Als Hintergrund, ist dir das Buch „Natogeheimarmeen“ von Danielle Ganser bekannt? Sind dir die Vorgänge in Chile in den 70Jahren bekannt?
Fakt ist einfach, die beiden Weltmächte hatten ihre Einflußsphären abgesteckt und achteten sorgsam darauf das in diesen ihre Macht nicht beschnitten wurde. Im Falle UDSSR, nmM, ist das noch nachvollziehbar denn ALLE Invasion seit Napoleon kamen aus Richtung West.
Im Falle USA fallen mir keine Rechtfertigungen ein außer natürlich
Förderung von
„Demokratie“ (wie in Chile, wie auf Hawaii, wie auf den Phillipinen 1899-1902 …),
„Menschenrechte“ (wie Abu-Ghuraib, Guantanamo und die anderen, auch heute noch bestehenden, Foltergefängnissen oder Drohnenmorde oder Angriffskriege),
„Freiheit“ die Welt mittels der Leitwährend auszubeuten und ein lebensverachtendes Wirtschaftssystem weltweit etablieren zu wollen.
P.s. Die Grünen sind bereits schon US-infiltriert!
Nur ein Wort zu Demokratie: sollte eigentlich nicht das Grundprinzip von Demokratie sein, auch andere Formen von Regierungen anzuerkennen? Demokratie kann nicht sein das man es wie den Islam durch diesen sog IS anderen aufzwingt!
Und echte Demokratie kann auch nicht sein, einen Hass zu haben und zu verbreitern gegen Kommunismus.
US Demokratie heißt nur: wir (USA) sind alles und ihr (Rest der Welt) seit nix. Uns (USA) gehört die ganze Welt mit allen Bodenschätzen. Und wir (USA) interessiert kein Menschenleben und irgendwelche Menschenrechte.
Das ist heute in 2015 so und war auch bereits vor 25, 70, 100 Jahren so.
Was ich mittlerweile recherchiert habe und logisch zu Ende gedacht habe hat USA beide Weltkriege organisiert, finanziert und als einzige davon profitiert.
In der Ukraine ist das selbe Vorgehen wie zB mit Hitler. Finanzierung von Nationalsozialisten, alte Regierung weg, neue an die Macht und keine andere mehr zulassen. Nur in der Ukraine hat USA nicht bemerkt, dass Russland darauf vorbereitet ist. Wohl sehr gut sogar. Und wenn sich jeder mal USA genau ansieht, lebt USA den Nationalsozialismus regelrecht vor: Kukuxclan, white power, Schwarzenunterdrückung, etc, sogar mit einem Obama, der wohl nur seine Hautfarbe durch zu viel Sonne hat und wohl mehr Weißer als Schwarzer sein muss
Es gäbe Weltfrieden, würde jemand USA stoppen! Und würde wirklich jedes Land seinen souveränen Status Leben dürfen.
P.s. Für jeden Asozialen, der ständig USA/EU lobt und Russland verflucht, wie es die USA Kriegspropaganda uns vor macht: kann es demokratisch sein, einen UNDEMOKRATISCHEN Putsch in Kiew anzuerkennen und ein DEMOKRATISCHES Referendum auf der Krim zu verfluchen?
Eine Frage dazu: wurde damit nicht jeder Putsch legitimiert? Heißt das, wir können in Berlin, Paris, Washington putschen und es ist legal?
Dazu noch eines, meine Freundin is aus Donezk und sie hat Freunde und Verwandte auf der Krim, in Kiew und natürlich in Donbass. Deshalb habe ich auch Bestätigungen darüber was dort wirklich los ist.
Sehr guter Artikel, vielen Dank.
Apropos Poroschenko, zum Verständnis der Situation in der Ukraine ist es wichtig, die Rolle der Oligarchen zu studieren, die das Land mit ihren kapitalistischen Interessen im Griff haben.
Siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/04/01/der-aufstieg-des-privatkapitalismus-im-osten-und-die-herrschaft-der-ukrainischen-oligarchen/
Herr Jazenjuk verkörpert auf gruselige Weise den Typ „Psychopathischer Bankster-Politiker“.
Daß Gestalten wie er „Partner“ der EUSA sein können, zeigt, auf welches Niveau der moralischen Verkommenheit die EUSA-Machthaber abgerutscht sind.
Und das Vasallen-Regime der BRDDR immer dabei. Weit und breit die Landschaft im Westen angefüllt mit Marionetten, Zombies, Hohlfiguren und wandelnden Sprechblasen.
„auf welches Niveau der moralischen Verkommenheit die EUSA-Machthaber abgerutscht sind.“
Das würde ja bedeuten, dass das Niveau schon einmal auf einem höheren Level war und das bezweifle ich doch sehr stark.
Es fällt uns nur im Fall des „Orchestrated Ukrainian Regime Change“ vielleicht deutlicher auf als sonst, aber die moralische Verkommenheit des Vereins EU und des Möchtegern-Weltpolizisten USA war tatsächlich schon immer auf diesem kriminellen Niveau, mit ausgemachten Psychopathen wie Jazenjuk zusammenzuarbeiten. Es ist schließlich ihr eigener Mann, indoktriniert in den USA.
„Daß Gestalten wie er “Partner” der EUSA sein können, zeigt, auf welches Niveau der moralischen Verkommenheit die EUSA-Machthaber abgerutscht sind.“
Da muß ich leider massiv widersprechen
denn das Niveau ihrer moralischen Verkommenheit dieser Machthaber ist niemals abgerutscht, das war schon immer derart niedrig.
Zusatz als Lesetip:
Eva Schweitzer „Amerika und der Holocaust“
Daniele Ganser „Die Kubakrise“
Hermann Ploppa „Hitlers amerikanische Lehrer“
Regina Igel „Terrorjahre, die dunkle Seite der CIA in Italien“ (wobei man durchaus fragen darf ob die CIA überhaupt eine „helle Seite“ hat – der Verein sollte eigentlich als kriminelle Organisation verboten werden)
Nun ja, die Frage nach dem Völkermord ist ungefähr so fair gestellt wie „Schlagen Sie Ihre Frau immer noch?“ Vorbildlicher Journalismus sieht anders aus. Allerdings sollte die Frage ebenso einfach als Zumutung zu durchschauen sein. Deshalb rechtfertigt in diesem Fall das Ergebnis ausnahmsweise das Vorgehen. Jazenjuk plappert seine Antwort ebenso unbedacht daher wie der übertölpelte Ehemann ein entrüstetes „Nein!“, weil er es offensichtlich für gar nicht möglich hält, daß ein westlicher Journalist ihn aufs Glatteis zu führen versucht. Die Antwort ist nicht nur für den ukrainischen Politganoven unerfreulich, sondern vor allem auch für die Kollegen des Franzosen.
Es ist genau die Sorte Fragen, die Will und Illner pausenlos in ihrem Talkshows stellen: suggestiv und parteilich, das Gegenüber unter Rechtferigungsdruck setzend.
Danke Dok, woher nehmen Sie nur immer die Kraft.weiter dran zu bleiben und mit frischem verve gute Artikel zu schreiben.
Putin’s Trolle aus SPb.helfen :)
wenn du „Ivan“ bist, dann bin ich der kaiser
na, heute wieder Dok auf dem Ablaufbeitungsplan?
DOK ist entweder eine multiple Persönlichkeit oder der nickname für ein Kollektiv: zu unterschiedlich ist die Qualität der Beiträge, zu different der Duktus.
o, US-Trollversammlung? Was gibt es dafür? Nur aus Neugier, um einzuschätzen, welche Sutfe Dok auf der scharen Liste des BND (Vassals der CIA, NSA, FBI und Dutzend weiterer „freunldiche Geheimdienste“) ereicht hat, 10 EU, 50, 200? 1000?
schwarzen Liste des BND
schon wieder: ein der deutschen Sprache offenbar nicht Mächtiger nennt mich einen „US-Troll“. Hast Du denn wirklich keine besseren „Argumente“?
„ein der deutschen Sprache “ Zeitzeichen – ist das deutsch?
Hey, Leut, wo ist „sense of humor“ ? Dok ist natürlich Supper, ob er einzelne Persone ist oder Aushilfe hat. Große Maller hatten Schüler um die Visionen zu vervollständigen, ist OK.
Sorry für Deutsch, ist nicht Muttersprache.
Nach dem Zeitzeichen spielen wir zum Tagesausklang die Nationalhymne. Natprlich nur die dritte Strophe.
Maischberger zu Rodionov „bei Ihnen habe ich das Gefühl ich könne gleich Putin fragen…“
noch doller… und Schäuble und Clintons Weib haben Putin mit Hitler veglichen..
komisch, den Hitler hat USA finanziert und den Putin sabbotieren sie?
Aber Jazenjuk bleibt selbst nach der Frage nach dem Völkermord noch frech.
Russland soll vor Gericht! Leider ist zu befürchten, dass es bei diesen westlichen Mehrheitsverhältnissen noch dazu kommen kann. Auch Milosevic zerrten sie in Den Haag vor Gericht, obwohl sein Land das angegriffene war und jedem, der halbwegs Durchsicht hatte, klar war, dass sämtliche „Beweise“ US-fabrizierte Lügen waren.
Mich würde nun interessieren, wie Jazenjuk gegen den Vorwurf auftrat, dass das Regime in Kiew Tausende Ukrainer getötet hat. Das ist ja ein äußerst schwerwiegender Vorwurf und das glatte Gegentei von Jazenjuks bisherigen Äußerungen in diesem Interview.
Der Psychopath hat bestimmt nicht damit gerechnet, daß seine Äußerungen auch öffentlich werden. Mich würde ja interessieren in welchen Besenstiel der gebissen hat, nachdem es nun doch rauskam ;)
@ Lulu
Das glaube ich gar nicht mal, dass der Angst hat, seine psychopathischen Phantasmen könnten in die Öffentlichkeit gelangen und er stünde wie ein Idiot da. Eher im Gegenteil, das sollen sie ja. Er hat doch mit großer Selbstverständlichkeit in die Kameras des deutschen Fernsehens getönt, die Sowjetunion habe Deutschland überfallen. Der glaubt an seinen eigenen Mist. Und da ist niemand, der ihm den Hammer zeigt.
Ich kann mich an eine Phoenix-Runde erinnern, da saß der ukrainische Botschafter, noch so ein abgebrochener Geistesriese, und gab die absurdesten Frechheiten von sich, und niemand inmitten der Runde korrigierte ihn. Dem geliebten Kinde wird, sofern es aus der Westukraine stammt, jede Ungezogenheit verziehen.
Da fragt man sich nur noch, wer der größere Verbrecher ist: Der Irre oder die Medien, die ihn nicht wegsperren?
Wegen der Aktualität möchte ich kurz diesen Artikel einfügen:
http://kurir.mk/en/?p=45453
http://m.strategic-culture.org/news/2015/02/16/nuland-attempts-kiev-version-2-skopje.html
http://russia-insider.com/en/politics/us-russia-round-three-macedonia/ri6932
Man muss den agierenden Leuten verzeihen.
Ich frage mich schon lange, wie würde ich an deren Stelle, diesen irrsinnigen Schmiergeldern widerstehen können, welchen all die „Jazenjuks“ dieser Welt ausgesetzt sind.
Bei den Medien wäre der ständige Hinweis auf Göbbels Propaganda angebracht – so lange, bis einer wie Claus Kleber, auf seinen Laptop kotzt.
Wenn die US-Central-Bankster für die Ukraine mehrere Milliarden Dollar bezahlt haben, dann wollen sie Lieferung.
Wann in der Geschichte war da jemals von menschlichem Leid die Rede?
Man dürfte nicht aufhören diese Leute zu fragen, ob sie denn mit diesem Blutgeld gut schlafen können und wenn sie ihre Kinder streicheln, sie nicht an die blutigen zerfetzten Leiber der von ihnen getöteten Kinder denken.
Weiter so! Mit Volldampf in den Abgrund…
Danke für diese treffende Analyse. Hab das Filmchen gestern schon gesehen. Es gibt im »Westen« eben doch noch Leute, die ihren Job ernst nehmen und aufrichtigen Journalismus betreiben.
Hier ein Gegenbeispiel von der ZEIT von heute.
Das sorgt für wirtschaftlichen Aufschwung! Wie Poroschenko in seinem Kleber-»Interview« betonte, hat die territoriale Integrität oberste Priorität. Wen juckt da schon die galoppierende Inflation in der Ukraine-Ruine.
Freilich ist unter dem anonymen Agenturartikel bei ZEIT ONLINE die Kommentarfunktion deaktiviert, aber immerhin hat eine kritische Stimme (das russische Außenamt) das letzte Wort.
Anderes Thema: Die Vorratsdatenspeicherung kommt wieder. https://netzpolitik.org/2015/jetzt-aktiv-werden-wir-veroeffentlichen-den-gesetzesentwurf-zur-vorratsdatenspeicherung/ — von den Umfallern in der »SPD« wird keine Gegenstimme zu den Kriegshetzern und Rechtsstaatstotengräbern aus der »Union« zu erwarten sein.
Und Steini verbreitet sich bei den Fazisten über den Schutz der Kultur:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/frank-walter-steinmeier-ueber-kulturgueter-13592803.html
Es geht nicht um Sowjetprooaganda und Hammer und Sichel, es geht um die Auslöschung einer gemeinsamen Geschichte und Kultur.
… es geht um die Auslöschung einer gemeinsamen Geschichte und Kultur …
Daran verzweifeln gerade die Kanadier mit ihren Helfern aus allen Lebenslagen:
http://vineyardsaker.de/ukraine/der-witz-des-tages/
Unsere Bundesunke muß Flagge zeigen, sonst kommt noch jemand auf die Idee ihn nach seinem Verhältnis zur NSA zu fragen.