Schlagwörter
Desinformation, Mediendiskurs, Propaganda, USA, Verschweigen, Zensur
Dank FritztheCat haben wir wieder einmal eine exzellente Übersetzung eines lesenswerten Artikels von Paul Craig Roberts, in dem er die Bemühungen in den USA, Widerspruch und andere Meinungen als Terrorismus zu kriminalisieren, scharf angreift.
Washingtons Feind ist die Wahrheit
Der US Abgeordnete Ed Royce (R, CA) ist schwer damit beschäftigt die Möglichkeit zu zerstören in den USA ein wahres Wort zu sagen. Royce ist Ausschussvorsitzender des Komitees für auswärtige Angelegenheiten und benutzte am 15. April bei einer Anhörung zwei unbedeutende Presstituierte, um jeden der die Lügen Washingtons anzweifelt als „Bedrohung“ zu deuten, die Teil eines wirren pro-russischen Propaganda-Kults ist.
http://www.prisonplanet.com/bloggers-compared-to-isis-during-congressional-hearing.html
Washington hat folgendes Problem: Während es die Print- und Fernsehmedien in den Vereinigten Staaten und seinen Vasallenstaaten in Europa, Kanada, Ukraine und Japan kontrolliert hat Washington keine Kontrolle über die Inhalte des Internet, wie diese Seite oder Medien wie RT aus nicht gefügigen Staaten. Daher werden Washingtons Lügen in Frage gestellt, und während die Menschen wegen der Propaganda das Vertrauen in die westlichen Medien verlieren durchlaufen Washingtons Pläne, die auf Lügen bauen, eine holprige Wegstrecke.
Die Wahrheit kommt in Washingtons Propaganda ans Licht. Hillary Clinton, Ed Royce und all jene beklagen sich plötzlich dass Washington den „Informationskrieg verliert“. Weil sie die Deutungshoheit über die Erklärungen verlieren. Jetzt wird der Steuerzahler mit riesigen Summen dafür zahlen müssen dass die Wahrheit mit Lügen bekämpft wird.
Wie stellt man das an? Wie unterdrückt man die Wahrheit mit Lügen, damit man die Kontrolle behält? Die Antwort lautet für Andrew Lack, Royce u.a.: Jemand der die Wahrheit sagt ist ein Terrorist. Daher auch der Vergleich von RT und abweichlerischen Internetbloggern mit dem Islamischen Staat und der ausgewiesenen Terrorgruppe Boko Haram.
Royce erweiterte die Definition von Terroristen auf abweichlerische Blogger wie Chris Hedges, John Pilger, Glenn Greenwald und uns andere. Wir protestieren gegen die von Washington zur Umsetzung seiner geheimen Pläne geschaffene falsche Realität. Ein Beispiel: Wenn Washington im Austausch für politische Wahlkampfspenden den militärischen Sicherheitsbereich schmiert, dann kann das ein Politiker nicht einfach so sagen. Stattdessen behaupten sie, dass sie Amerika vor gefährlichen Feinden oder Massenvernichtungswaffen schützen indem sie einen Krieg beginnen. Wenn Politiker den amerikanischen Weltmachtanspruch über Finanzen oder Energie rechtfertigen wollen, dann tun sie das „im Namen von Freiheit und Demokratie“. Wollen Politiker den Aufstieg eines anderen Landes verhindern, sagen wir Russland, dann muss Präsident Obama nur Russland mit vergleichbaren Bedrohungen nennen: dem Ebola-Virus und dem Islamischen Staat.
Noam Chomsky hat es auf den Punkt gebracht, als er sagte, dass Washington keine Informationen dulden wird, die Washingtons Propaganda widerspricht.
Washingtons Anschlag auf die Wahrheit als Bedrohung erklärt auch den gigantischen NSA Spionage-Komplex der durch William Binney und Edward Snowden offengelegt wurde. Ein Zweck des Spionagenetzwerks ist es, jene zu identifizieren, die die „Wahrheit“ des Großen Bruders anzweifeln.
Das gibt es schon – oder wird es geben: Ein Dossier eines jeden Dissidenten und dessen emails, Suchanfragen, benutzte Webseiten, Telefonate, Einkäufe, Reisen. Diese riesige Menge an Informationen über jeden Dissidenten kann nach etwas durchsucht werden um ihm einen Strick zu drehen – falls überhaupt nötig. Washington hat sich bereits erfolgreich über die Verfassung hinweggesetzt und kann US-Bürger ohne Anklage unbegrenzt einsperren, foltern und töten.
Vor ein paar Jahren hat Janet Napolitano, damals Chefin des Heimatschutzes, gesagt, dass das Hauptaugenmerk ihrer Behörde von den Terroristen zu einheimischen Extremisten gewandert sei. In diese Kategorie einheimischer Extremisten fallen Umweltaktivisten, Tierschützer, Kriegsgegner inkl. enttäuschter Veteranen und Menschen die an Staatsrecht und eine begrenzte und verantwortliche Regierung glauben. Daher fallen viele Dissidenten, darunter Amerikas beste Bürger, gleich unter mehrere Kategorien. Chris Hedges zum Beispiel ist ein Tierschützer (siehe: http://www.opednews.com/articles/Choosing-Life-by-Chris-Hedges-Animals_Cattle_Corporate_Dairy-150420-878.html), aber auch um die Umwelt und Washingtons endlose Kriege besorgt.
Das Ausspionieren und die bevorstehende Zerschlagung von „Dissidenten“ erklärt vielleicht auch den $385 Millionen-Auftrag für eine Tochterfirma von Dick Cheneys Firma Halliburton, in den USA Gefangenenlager zu errichten. Wer in diesen Lagern festgehalten werden soll ist den wenigsten Menschen bewusst. Die Presse untersucht es nicht und der Kongress auch nicht. Unwahrscheinlich dass diese Lager für Hurrikan- oder Waldbrandopfer vorgesehen sind. Konzentrationslager gibt es eher für unzuverlässige Personen. Und wie Lack, Royce und die anderen klar gemacht haben: Unzuverlässige Personen sind jene, die Washingtons Lügen nicht unterstützen.
Einen Hinweis auf das Verlangen nach Schutz vor der Wahrheit zeigen Washington und die privaten Mächte denen Washington dient, vielleicht auch mit den sehr seltsamen Militärübungen in verschiedenen US-Staaten. Übungszweck: Infiltrierung, Besetzung und Einkesselung von „Bedrohungen“ für die Öffentlichkeit. (siehe: http://www.zerohedge.com/news/2015-04-16/signs-elites-are-feverishly-preparing-something-big ). Sogar die Pressehure CNN berichtete, dass die Nationalgarde nach Ferguson, Missouri geschickt wurde, mit dem Auftrag, die Demonstranten als „feindliche Kräfte“ und „Gegner“ zu betrachten. Und wir wissen dass die Staats- und die militarisierte örtliche Polizei angelernt werden, US-Bürger als Bedrohung zu betrachten.
So weit ich erkennen kann verstehen die wenigsten Amerikaner, ob Demokrat oder Republikaner, liberal oder konservativ, ob Super-Patriot, gebildet oder nicht, dass Washington in Zusammenarbeit mit den Prostituierten von der Presse die Wahrheit als Bedrohung definiert. Nach Washingtons Meinung ist die Wahrheit eine größere Gefahr als Ebola, Russland, China, der Terrorismus und der Islamische Staat zusammen.
Kein Land der Welt will eine Regierung die mit der Wahrheit nicht leben kann und sie daher unterdrückt. Aber Clinton-Bush-Cheney-Obama-Hillary-Lack-Royce gaben uns eine solche Regierung.
Sind Sie damit zufrieden? Gefällt es Ihnen, dass Washington in Ihrem Namen und mit den Steuergeldern Ihres schwindenden Einkommens im 21. Jahrhundert in acht Ländern Millionen von Menschen ermordet, verkrüppelt und zur Flucht gezwungen hat? Amerika in einen Krieg mit Russland und China getrieben wird und die Wahrheit zu einem Staatsfeind erklärt wird?
All diese entsetzliche Gewalt ist unfassbar.Vor allem diese bewußte
TOLLDREISTE TÖTEREI ist kein Zufall,sondern wird beabsichtigt,geplant
und ausgeführt.Die Zahl der Opfer ist genau genommen noch XXL-mal höher,
weil alle Opfer auch von jemand gekannt wurden.Von vielen meistens.
Sie blieben mit dem Verlust und der Erinnerung an jene zurück,die sie jederzeit, wahrscheinlich bis ans Lebensende,in ihr Gedächtnis rufen „müssen“.
Auch das ist wohl bekannt und wird billigend IN KAUF GENOMMEN..
Wer „das“ einkalkuliert (hat),hat sich den Satan als Vater erwählt.
Kalkulation:http://de.wikipedia.org/wiki/Kalkulation
Unter Kalkulation (vom spätlateinisch calculatio für die „Berechnung“)
versteht man im Allgemeinen eine Berechnung, besonders im kaufmännischen Bereich. Im Rechnungswesen dient die Kalkulation..
-der Ermittlung der STÜCKKOSTEN einer Ware, Dienstleistung oder eines Halbfabrikates (vgl. Kostenträgerstückrechnung)
-der Ermittlung der PRODUKTIONSKOSTEN einer Ware pro Periode (vgl. Kostenträgerzeitrechnung)
-der Ermittlung des Brutto- und Netto-VERKAUFSPREISES abhängig von Vertriebskanal und Kundenrabattgruppe.
Detlev von Wake News Radio bei einem Presse-Einsatz verhaftet worden!
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/27/detlev-von-wake-news-radio-bei-einem-presse-einsatz-verhaftet-worden/
„Princeton-Studie als Warnung an Europa:
USA sind keine Demokratie mehr“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/26/princeton-studie-als-warnung-an-europa-usa-sind-keine-demokratie-mehr/
Warum soll die Bundeswehr gegen russische Panzer antreten?
Der Bundeswehr fehlt für den Kampf gegen russische Panzer T90 wirksame Munition
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140100414/Warum-die-Politik-dem-Leo-Urangeschosse-verweigerte.html
Der Dritte Weltkrieg fällt aus
https://i2.wp.com/api.ning.com/files/6A05RJELsOAPYNAmNGgnYqgSqJg4LMNSna216krtRXM5yFCP4TmqCNwHKZuDZk3twDcV7lqAgG3EpZNZKnjbsjzwcRYt/1960118_10152098207132758_796652195_n.jpg
Kommandeur : „Wo sind all unsere Soldaten?“
Soldat : „Die hatten alle einen Bewusstseinssprung.“
Kommandeur : „Wie war das nur möglich?“
Soldat : „Die wollten alle kein Fernsehen mehr schauen.“
Kommandeur : „Warum das denn nicht?“
Soldat : „Die haben das Staatspropaganda-Fernsehen durchschaut.”
Kommandeur : „Aber sie müssen doch alle dafür zahlen. Wieso guckt denn keiner mehr?”
Soldat : „Die zahlen auch keinen Beitragsservice für ARD, ZDF und Deutschlandradio mehr.”
Kommandeur : „Denen schicke ich den Gerichtsvollzieher auf den Hals!“
Soldat : „Die akzeptieren keine privaten Unternehmer mehr.”
Kommandeur : „ Die zieh´ ich vor´s Gericht.”
Soldat : „Die akzeptieren auch die Firmen-Schlichtungsstellen nicht mehr.”
Kommandeur : „Die haben also die Staatssimulation durchschaut?“
Soldat : „Schon lange!“
Kommandeur : „Wie lange?“
Soldat : „Seit dem es die Alternativen Medien gibt.“
Kommandeur : „Dieses Saupack. Ich werde gleich die EUROGENDFOR anrufen und ihnen Beine machen. Die sollen ab an die Ostfront!”
Soldat : „Die EUROGENDFOR streikt und ist, wie die Polizei zum Volk übergelaufen. Und die Bundeswehr hat bundesweh.”
Kommandeur : „Was soll ich denn jetzt bloß meinem Auftraggeber sagen?“
Soldat : „Es ist vorbei, geh nach Hause! The game is over, AMI go home.“
Kommandeur : „Mach´s gut Soldat!“
Soldat : „Halt! Hier geblieben!“
Kommandeur : „Was ist denn noch Soldat?“
Soldat : „Und nenn´ mich nicht immer Soldat, ich bin aus der Armee ausgetreten. Du hast hier etwas liegen gelassen!”
Kommandeur : „Sollen wir die Atombomben, Atomraketen, Atomraketenabwehr, Abhöranlagen, die 60.000 Mann und das Geheimdienstgesockse wieder mitnehmen?”
Soldat : „Ich bitte darum. Es gibt keine bösen Russen. Die Russen wollen auch nur in Frieden leben.”
Kommandeur : „Ich weiß – Du, daß habe ich auch mal heimlich in den Alternativen Medien gelesen.”
Soldat : „Und wenn Du nicht weißt, was Du zuhause machen sollst, dann hör´ Dir einfach mal dieses Lied an und lebe danach und erzähl´ es Deinen Kameraden und allen Menschen, die Du kennst.”
Kommandeur : „Mach ich!“
Soldat : „Mach´s jetzt gut, Mensch.“
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/27/der-dritte-weltkrieg-fallt-aus/
Hat dies auf Stech-Mücke rebloggt.
es kann nicht mehr verwundern, wenn man den Fakt erkennt und nicht beiseite legt, dass die wirklichen 9/11 Verschwörer über USA regieren. Skrupellose Massenmörder, die Menschen opferten, um deren Machtziele zu erreichen. Dieselben haben gewiss auch MH17 abschiessen lassen.
Ich sehe eine noch weit größere wirkliche Gefahr: dieses angelsächsische Machtapparat tut nun so als ob nichts sei, da alle westliche Medien und Politiker wie bezahlte Huren ihnen gehören.. Aber sollten die sich wirklich durch Wahrheit bedrängt füllen, dann könnten diese schon halbtoten Brzezjinskijs einfach dazu greifen, einen 3ten großen Kieg zu entfesseln und alles im Blut zu ertränken.. Jede Wahrheit so zu vernichten, um dann auf den Trümmern ein noch schrecklicheres Lügenimperium zu errichten..
Leider ist keine Kraft zu erblicken, die sich diesen Vebrechern in den Weg stellen könnte … AUßer…. Russland mit dem Putin…
und Deutschland, das krampfhaft daran gehindert wird, mit Russland Partnerschafte zu entwickeln..
@ USA-Durchschauer
Du wirst gestatten, dass ich daran zweifle, dass die BRD eine Kraft wäre, die sich „diesen Verbrechern in den Weg stellen wird“. Gerade hierzulande gibt es einen unerträglichen Russenhass, und dann darfst du auch nicht die Eroberungsgelüste des deutschen Kapitals vergessen. Nein, da machst du dir was vor, damit du gut einschlafen kannst. Alle, aber nicht die BRD. Kannst du das nicht an den Medien ablesen?
@ USA-Durchschauer
Ich stimme Ihnen zu, eine Kooperation zwischen „Rußland“ und „Deutschland“ ist das, was dem anglo-amerikanischen Lügen-Toben ein friedliches Ende bereiten könnte, es überwinden und vielleicht sogar „heilen“ könnte.
Deshalb haben vorwiegend anglo-amerikanische, „schwarbraune“ Kreise den 1. und den 2. Weltkrieg inspiriert und maßgeblich mitfinanziert – wie sie es jetzt mit dem 3. Weltkrieg wieder vorhaben, um Europa noch weitergehend zu zerstören – und das Zusammenwirken á la Putin „von Portugal bis Wladiwostok“ zu verhindern.
Dem dient auch die anglo-amerikanisch inspirierte, finanzierte und organisierte Katastrophe in der Ukraine.
Die eine Ebene, die das „schwarzbraune“ Anglo-Amerika zu zerstören trachtet, ist die wirtschaftlich Ebene der Kooperation.
Die tiefere Ebene, um die es geht, ist die der geistigen Kooperation, die sich auch anbahnt, und vor der die „Schwarzbraunen“ eine heillose Angst haben.
Die Wahrheit ist.
Die Lüge ist der Wahrheit Feind.
Nicht die Wahrheit hat Washington zu ihrem Feind erkoren, Washington hat sich der Lüge verbündet und wurde dadurch zum Feind der Wahrheit. Die Lüge ist eine enorm zerstörerische Kraft, den Geist der Lüge nennen manche den „Satan“.
Wer sich mit der Lüge verbündet, wie Washington und die ihm hörigen Politiker-Darsteller, aber auch wie viele Funktionäre in anderen pyramidenförmig organisierten Hierarchien (Banken, Kirchen, Konzerne, Parteien, Geheimdienste, Geheimgesellschaften, Seilschaften aller Art) wird wohl oder übel zum Feind der Wahrheit.
Er führt dann zum Beispiel einen Krieg gegen den Terror, der selbst dieser Terror ist, den er zu bekämpfen vortäuscht.
Oder er führt vorgelblich einen „War on Drugs“ einen Krieg gegen Drogen, der in Wirklichkeit dem Drogenhandel dient.
Über die Frage, was Wahrheit sei, ist viel gerungen worden.
Von Goethe stammt eine schöne, praktische Antwort:
„Was fruchtbar ist, allein ist wahr.“
Das, was die genannten hierarchisch organisierten Seilschaften so bewerkstelligen, ist letztlich unfruchtbar und zerstörerisch.
Siehe die Resultate der Kriegshandlungen in Vietnam, in Afghanistan, im Irak, in Libyen, in der Ukraine… siehe Bankbetrug…
Siehe die Zerstörung des Vertrauens durch Geheimdienste, durch Presstituierte, Propaganda und lügenhafte Politiker, sowie durch deren lügenhaften Auftraggeber, die viel Geheimhaltung benötigen, weil ihr Tun das Licht der Sonne scheut.
„An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“, sagte mal jemand.
Der Frosch im Wasserglas – Hochgekocht am 20.12.2008
Ja, besser wäre zu diesem trefflichen Artikel die Überschrift: „Washington ist der Feind der Wahrheit“. Die Lüge ist heute das zentrale Herrschaftsmittel der Machtpsychopathen.
Vgl.:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/02/02/systematische-lugen-als-methode-der-politik-die-verdrehungen-im-ukraine-konflikt/
Es ist ja btw kein Geheimnis, dass sich das Kiewer Putsch-Regime wieder auf eine neue Offensive vorbereitet. Die Strippenzieher aus Übersee -denen das Minsker Abkommen ohnehin nur ein Dorn im Auge ist und es nur eine Frage der Zeit war/ist, wann sie es platzen lassen würden- wollen schließlich voran kommen. Eine indirekte Ankündigung dafür findet man im Grunde hier: http://de.sputniknews.com/politik/20150425/302076681.html
( http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/25/ukraine-usa-und-russland-bereiten-sich-auf-eskalation-vor/ )
Nachtrag zum Thema: http://www.cashkurs.com/kategorie/wirtschaftsfacts/beitrag/mexikos-presseclub-zeichnet-mich-mit-internationalem-preis-fuer-exzellenten-journalismus-aus/
http://www.voltairenet.org/article183388.html
Das ist schon interessant die gut Frau hat also nicht ganz so spontan gekündigt
und wird dann als Propaganda-Expertin zur Anhörung eingeladen.
Und ihr Freund ist auch ein echter Charmebolzen.
Was soll man da noch sagen.
http://www.prisonplanet.com/bloggers-compared-to-isis-during-congressional-hearing.html
#WordOnTheStreet says that something big might happen on RT in about 20-25 minutes. Watch: http://rt.com/on-air/rt-america-air/ …
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/03/07/watch-rt-putin-s-tv-network-call-the-cops-on-me.html
–> was für Experten bei der Anhörung…
Kommt mir vor wie die hardcore-Version von zapp :)
Und er veröffentlicht Artikel in der faz, weite Bescheid:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/usa-wahlen-was-rand-paul-von-marine-le-pen-lernen-muss-13552364.html
weißte Bescheid…
http://www.foreignpolicyi.org/content/fpi-fellow-james-kirchick-interviewed-rt-watch
Nach obigem Auftritt hat ihn RT sogar noch mal zum Thema eingeladen:
Q: Would you go on RT again in the future? Why or why not?
A: I was actually invited onto RT the following week specifically to discuss the gay rights situation in Russia. I obviously said no, as the entire point of my appearance was to expose RT as a sham and discourage any other self-respecting individuals from ever accepting an invitation from these evil lunatics. All along, as I suspected they might do, the RT producers were planning to ambush me. They ended up playing this footage of me speaking into a hot mic after the camera had been cut off: https://www.youtube.com/watch?v=3ikgPLgixcI
The producers at RT thought this made me look stupid. I’ll leave that decision to viewers.
Hat dies auf Der unbekannte Gesichtspunkt rebloggt und kommentierte:
Eininteressanter Artikel darüber wie die USA die Opposition sieht
Wieder mein Dank an Fritz!
Ich halte von PCR nicht allzuviel, er scheint ein doppeltes Lottchen zu sein. Eventuell störe ich mich aber auch nur an seiner penetranten Ausdrucksweise.
Ich denke, es wird hierzulande ebenfalls nicht sehr lange dauern, bis auch wir zu Terroristen erklärt werden. Die ganze Entwicklung weist darauf hin, nicht nur durch die von den Medien beeinflusste öffentliche Meinung. Vielleicht werden die USA, weil sie eben merken, in Germany haben sie nicht viel Erfolg mit ihren Lügen, auf einem solchen Gesetz bestehen. Und bei der Vasallin Merkel kann man sicher sein, dass sie folgsam tut, was Washington befiehlt, dann klappt es auch mit dem Durchregieren.
Die ersten Schritte sind getan mit der Forderung nach der Vorratsdatenspeicherung, und wie Paul Roberts Craig schreibt, wird es für jeden „Dissidenten“ ein Dossier geben. Und ich bin mir fast sicher, das gibt es bereits heute. Wenn ich den verkniffenen de Maiziere im Fernsehen sehe, wird mir übel.
Ich denke, jeder hat etwas zu verbergen und reicht die Schwere des gefundenen und überzeichneten „Verbrechens“ nicht aus, ist es ein leichten das Dossier „mit Fleisch zu füllen“. Ein Allah uh akbar platziert oder ein doubeleightsch ist da das geringste der Möglichkeiten. Filme von Überwachungskammeras sind heutzutage notfalls in Echtzeit „photoshopbar“ von Einzelbildern ganz zu schweigen.
Alle Dystopien der letzten 30 Jahre sind heute Realität oder deren Verwirklichung nur noch eine Frage der Zeit.
Wären wir geheim von bösartigen Aliens, von lovecraftschen Reptilienwesen oder ganz simpel von der Mafia regiert, könnte die Realität nicht schlimmer ausfallen, sich nicht schlimmer darbieten.
Ich habe das Gefühl durch einen Sumpf zu waten, der aus Leichen, Industrieabfällen, Produkten sexueller Extremabartigkeiten (Kindesmisbrauch) und den restlichen Spielarten satanischer Vorstellungen Realität angenommen hat.
Dieser Blog und andere beweisen tagtäglich, dass nicht ich der Geisterfahrer bin (also keineswegs psychisch irgendwie instabil!), sondert hunderte und tausende anderer Menschen die Matrix durchschauen und auf der gleichen Fahrspur, wie ich, unterwegs sind.
Die Entgegenkommenden sind keine Geisterfahrer, sie halten sich an Spielregeln, die sie zwar nicht verstehen, aber unhinterfragt befolgen.
Cognitive Dissonanz ist ihr Leben, sie wollen sich damit niemals auseinandersetzen, selbst, wenn sie den Begriff kennen würden!
hmm, das ist eigentlich ziemlich gut geschrieben…
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass sich die gebildeten, intelligenten Menschen,
am Besten mit wissenschaftlichem Hintergrund, organisieren können.
Und da sehe ich viele Optionen.
Wie sowas z.B.: http://www.actvism.org/
Auch so mancher Politiker sagt zwar vielleicht nicht was er denkt, aber da machen sich sicher auch viele ihre Gedanken.
Bäm!
Liebe Mitstreiter,
ich habe einen interessanten Ausspruch zur westlichen Beeinflussung der von ihnen beherrschten Länder gefunden. Sehr geschickt, weil wir nicht bemerkt haben, wie wir manipuliert wurden. Aber heute sehen wir das Ergebnis:
„Über die Methoden des Westens zur Destabilisierung der deutschen Kultur und der Traditionen sagte
Sefton Delmer – ehemaliger britischer Chefpropagandist:
nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm:
(aus MMNews Januar 2015)
“Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”
Und seitdem wird diese Propaganda der Alliierten durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als offenkundige Tatsachen vom deutschen Strafrecht geschützt!
Der Überleitungsvertrag: – Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen – wurde am 26.5.1952 zwischen der BRD, den USA, Großbritannien und Frankreich geschlossen und am 30.3.1955 bekannt gemacht, BGBl. II 405.)“!
Das gilt nicht nur auf Deutschland bezogen, sondern auch und besonders auf die „Feindstaaten“ wie die sozialistischen Länder und heute Russland, China u.a.
„Royce erweiterte die Definition von Terroristen auf abweichlerische Blogger wie Chris Hedges, John Pilger, Glenn Greenwald und uns andere.“
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man unliebsamen Internetseiten den Terrorstempel aufdrückt und unter diesem Vorwand die Seiten sperrt. Etwas anderes wird ihnen gar nicht übrig bleiben, geht ihnen doch die Deutungshoheit flöten. Dann wird es darauf ankommen, wie viele Menschen sich schon über diese Seiten informieren und wie heftig der Protest sein wird. Auf jeden Fall wird der Protest um so heftiger, je länger sie warten. Es wird spannend.
Wenn sie es könnten, dann hätten die’s schon längst getan. Sie haben nämlich den Zeitpunkt verschlafen, als die quasi-staatlichen und damit zensurbereiten Telekomanbieter ausgebootet wurden. Nicht von anderen Firmen, sondern von den Bürgern. Man erinnere sich: Noch jedes Windows-98 hatte MSN, AOL und Compuserve mit an Bord, weil beabsichtigt war, die Leute im eigenen eingezäunten Kaufhausnetz Gassi zu führen. Das Internet wurde nur zum Anlocken der Kundschaft bereitgestellt. Diese aber hatte keinen Bedarf an eingehegten Bereichen, sondern fand eher Gefallen an den Schmuddelecken des Netzes, denn The Internet is for Porn:
Und weil es nützlich ist, wenn man findet, was man sucht, haben die Bürger in globaler Allianz Google zu heutiger Größe verholfen. Youtube ist ebenso nützlich, um eigene oder fremde Aufzeichnungen über den Ausstrahlungszeitpunkt hinaus weltweit verfügbar zu machen.
Natürlich wird dort unter dem Tarnbegriff Urheberrecht zensiert — doch findet diese Zensur stets auf Einzelanforderung statt, wogegen die Suchmaschinen automatisch sammeln und Bürger Informationen, Videos, Verlinkungen usw. nach dem Prinzip des Ameisenhandels verteilen.
Wenn »die Definition von Terroristen auf abweichlerische Blogger wie Chris Hedges, John Pilger, Glenn Greenwald und uns andere« erweitert werden soll, dann gestehen sie damit ein, daß sie immernoch nicht wissen, womit sie es überhaupt zu tun haben. Auf Leute wie Chris Hedges, John Pilger, Glenn Greenwald etc. kommt es nämlich gar nicht an, weil es sich bei der Anti-NATO-Opposition nicht um eine Organisation handelt, die durch Beseitigung ihrer Führer zerschlagen werden kann. Das Geheule über Putin-Trolle ist genauso zu bewerten; sie müßten ihren Mißerfolg an der Heimatfront eingestehen, wenn sie zugäben, daß europaweit hunderttausende rechtschaffender Bürger aus den eigenen Reihen die Kriegspropaganda widerlegen.
Und wenn sie Blogs wie dieses tatsächlich schließen könnten, den entstünden woanders neue. Wenn Youtube als Videoplattform unbrauchbar würde, dann speichert man Videos eben dort, wo jetzt schon Myriaden Spielfilme, Musikalben & eBooks lagern: Ameisenhandel eben. Und an eine Einsperrung in sowas wie das ›Schengen-Netz‹ glaube ich auch nicht, weil viel zu mächtige Konzerne ein offenes Netz für ihre Profite brauchen.
Gutentag liebe Propagandaschaufreunden!
Ich bin kurz in Mouskau gewesen und hab ein wenig Video-material mit zurückgenommen. In verschiedene Teile werde ich das ab heute zeigen. Hier ist z.B. Teil 2, mit super schöne -sehr melancholische- Musik bei Metro Eingang Savelovskaya.
Wenn wir viele von unsere Politiker glauben sollen, mussen wir gegen diese Leute ein „Block“ formen. Nicht zusammen arbeiten, sondern ein Block machen…
http://blikopnosjournaal.blogspot.nl/2015/04/deel-2-straat-muziekant-bij-metro.html
Ein Kentucky schreit ficken-Pectopah – ich hoffe die haben das grade übermalt. Die Imperialisten sind unter uns! – Volle Deckung!
„…gegen diese Leute…“ – wat bedoel je daarmee?
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Hat dies auf modilanto rebloggt und kommentierte:
Men zal het propaganda noemen