Schlagwörter
Offenbar gibt es auf facebook eine Seite, die sich unter Verwendung des Propagandaschau-Logos, des Namens „PropagandaSchau“ und unserer Beiträge als offizieller Ableger dieses Blogs ausgibt. Dazu ist klarzustellen, dass die Macher dieser facebook-Seite mit der Propagandaschau tatsächlich nichts zu tun haben. Andernfalls wäre die Seite hier im Blog auch verlinkt. Was dahinter steckt ist unklar und wir empfehlen jedem, dieser Seite nicht zu folgen und Freunde über die Irreführung aufzuklären.
Nachtrag:
facebook wurde heute über die missbräuchliche Verwendung von Namen, Logo und Inhalten informiert und aufgefordert die Seite zu löschen. Wir gehen davon aus, dass man der Aufforderung nachkommen wird und lassen die Sache bis dahin auf sich beruhen.
Herr Gerd Winter
mag seinen Pass wohl nicht bei „facebook“ vorlegen denn sein „Inhalt ist derzeit nicht verfügbar“
https://www.facebook.com/gerd.winter.737
Auf twoday.net könnten Sie doch Kommentare erlauben, tun Sie aber nicht!
Herr Gerd Winter Ihre Strategien der Desinformation sind erkennbar.
Hihi. Dann sind Sie kleiner Denunziant wohl schon auf meiner Sperrliste. Es trifft immer die Richtigen ;)
Nachdem der netzbekannte Spammer Klaus Baum meinen Blog mit hohlen Textwänden zugepflastert hat, habe ich die Kommentarfunktion geschlossen. Was anderes wäre von ihnen sicherlich auch nicht zu erwarten.Das gute Recht eines jeden Bloggers. Sollte man mal der Frau Müller mitteilen, die letztens behauptete man könne sich seine Kommentatoren nicht raussuchen. So, schon zuviel Zeit hier verschwendet.
„Nachdem der netzbekannte Spammer Klaus Baum meinen Blog mit hohlen Textwänden zugepflastert hat“
Und deswegen meinen Sie jetzt hier dasselbe tun zu müssen?
Direkt aus dem Handbuch der Scientology Church International:
Die Mitglieder dieser Organisation bedienen sich immer einer Täuschung, wie etwa der folgenden; statt eines keinen „s“, meinen die, dass sich alles dadurch ändern würde, wenn sie dann die Großschreibung des Buchstabens verwenden: „S“
Erst klauen und nach öffentlicher Rüge rumjammern „man kann doch miteinander reden“, das allein ist schon an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Mit solchen Leuten würde ich keine Minute zusammenarbeiten, es nicht mal ‚in Erwägung ziehen‘.
Den nachfolgenden Behauptungen, man hätte ja nur gute Absichten gehabt, usw. etc. blabla ist kaum Glauben zu schenken. Mag ja sein, daß man sich das selber einbildet, doch Einsicht besteht nicht, das erkennt man schon an solchen Aussagen:
„Es kam halt auf unsere Anfrage damals keine Antwort, und es wäre sehr schade, wenn die PS keine FB-Präsenz hat, deshalb haben wir das halt gemacht“.
So argumentieren beispielsweise auch Diebe, die ihre Tat für ehrenhaft halten.
„Deshalb haben wir das halt gemacht.“ ! Wenn ich sowas schon lese. Was geht ihn das überhaupt an? Soll er doch selber was machen! Oder schlicht dafür werben und fertig, statt mit Vorschlägen und Angeboten angestunken zu kommen. So jemand hat keine Vorschläge einer Zusammenarbeit zu machen, sondern seinen Fehler einzuräumen, sein zusammengeklautes Trugwerk einzustampfen und Besserung zu geloben, und daher ist es übrigens auch nicht „mutig“, sich hier zu melden, wie es ein anderer Kommentator ja einschätzte, sondern kackdreist und unverschämt.
Daß Propagandaschau sich darauf überhaupt einläßt, gibt mir zu denken, und wer wissen will warum, der sollte nochmal diese beiden Kommentare von Jauhuchanam lesen, denn da steht u.a. drin, woher der Hase läuft:
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/10/hinweis-in-eigener-sache-propagandaschau-gibt-es-nicht-auf-facebook/comment-page-1/#comment-40316
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/10/hinweis-in-eigener-sache-propagandaschau-gibt-es-nicht-auf-facebook/comment-page-1/#comment-40183
Wer das nicht kapiert, braucht’s eben, daß ihm die täglich 1000 Gefällt mir Button Daumenhoch Lobhudeleien die klare Sicht vernebeln, und die gute alte Propagandaschau wird bald Geschichte sein.
Ich kann jetzt auch nichts schlimmes daran finden, dass jemand eine Facebook-Seite über ein Thema macht, das wirklich so vielen Menschen wie möglich zugänglich gemacht werden sollte. PS ist eine der wenigen wirklich kritischen Seiten, und ich behaupte mal, dass durch die Anonymität, die Dok wahrt, PS so ein bisschen Allgemeingut geworden ist. Und durch eine Art übergeordnetes Interesse.
Wenn da nicht irgendein Mist oder Desinfo gebracht wird – was ich nicht gut beurteilen kann, weil ich Facebook kaum besuche – ist jeder weitere Leser ein Gewinn gegen die Propagandamaschine.
Hans Dieter,
wenn ich Ihren Namen benutze, unter Ihrem Namen als Hans Dieter auftrete, finden Sie das in Ordnung? Okay, dann kommentiere ich zukünftig auf meinem Blog unter Ihrem Namen, denn damit erwecke ich den Eindruck, dass ganz viele Leute, die Sie kennen und genauso kritisch wie Sie sind, den Eindruck gewinnen, dass mein Blog – mit dem Sie gar nichts am Hut haben und von dem ich weiß, dass Sie mit ihm nichts am Hut haben – eine wirkliche kritische Seite ist, obwohl das eventuell gar nicht zutrifft, sondern ich ganz andere Absichten haben könnte. Und wenn Sie dann nicht damit einverstanden sind, dass ich Ihren Namen missbrauche, stelle ich mich hin, spiele den Überraschten und verkünde mit Unschuldsmiene: Aber ich dachte doch nur, dass ich Ihnen damit einen Gefallen getan hätte, weil es mir so wichtig war, Ihre kritische Haltung bekannt zu machen. ALSO WIRKLICH!!!
Für mich ist diese FAKE-Seite ein vorsätzlicher Betrug!
Jeder kann „Propagandaschau“-Inhalte unter seinem eigenen Namen auf seiner eigenen Facebook-Seite, auf Facebook-Gruppenseiten und als Kommentar auf fremden Facebook-Seiten verlinken – also völlig legal hunderttausendfach verbreiten und empfehlen… Das praktiziere ich selbst sehr häufig.
Aber doch NICHT unter geklautem (!) Logo. Das ist kriminell.
Mich wundert jedoch das heuchlerische Facebook-BASHING auch in diesem Forum und – das sollte zu Denken geben – ganz unisono mit dem in der Lügenpresse.
Tatsache ist doch: Im Vergleich zum primitiven TWITTER (im einzeilig limitierten Bildzeitungs-Duktus) lässt sich eine FACEBOOK-Seite fast so flexibel gestalten wie ein eigenes Blog und obendrein breiter und schneller verlinken.
Tatsache ist auch: Die Abhör-Schnüffler vom „Verfassungsschutz“, NSA, Mossad & Co. – die ganze Palette des faschistischen Polizeistaats – hat jeder Freidenker und Systemkritiker rund um die Uhr an der Backe, der von seinem verfassungsgemässen (!) Grundrecht auf Meinungsfreiheit Gebrauch macht… Also nicht nur auf Facebook. Und da ich garantiert nie wieder in die USA reisen werde, geht mir jeder US-Geheimdienst buchstäblich am Arsch vorbei. ;-)
PS: Auch ich bin von Facebook schon ZENSIERT worden…
Ohne Angabe von Gründen und ohne Antwort auf meine Proteste. Und immer wegen eines Denunzianten „wg. Verstoss gegen die Nettigkeiten“… also nicht durch Eigeninitiative seitens Facebook.
Aber die „Sperrung“ dauert nur drei Tage – dann läuft die Seite weiter wie gehabt.
Im Vergleich mit der ZENSUR der „Leserforen“ in der Lügenpresse ist das ein paradiesischer Zustand – nur noch zu überbieten mit einer eigenen Webseite. ;-)
Richtig, Timm Palma, vorsätzlicher Betrug, um Menschen zu täuschen und der Propagandaschau Schaden zuzufügen.
Wieso kommt ihr erst jetzt darauf Dok?
Ich kenne die Facebookseite schon, seit ich hier lese und schreibe und habe mich jedesmal gewundert, warum die so miserabel gepflegt ist im Gegensatz zu diesem Blog.
Habt ihr da vielleicht irgendwas verpennt?
Kannst Du ja alles machen. Aber jammer nicht wenn die Dich abholen. Schrein nur eine Wahrheit zuviel und Guantanamo wartet. Deshalb halte ich lieber Abstand zu FB.
„Wieso kommt ihr erst jetzt darauf Dok?“
Meine Vermutung, Russlandversteher, ist, dass Sie hier niemanden darauf aufmerksam gemacht haben, dass es einen solchen FAKE gibt, WARUM NICHT?
Richtig vermutet.
Warum? Weil ich es nicht als Fake erkannt, sondern die Seite nur als schlecht gepflegten Ableger dieses Blogs wahrgenommen habe.
Sehen Sie, Russlandversteher, jetzt, was ich sagte, dass so ein FAKE eben echter Betrug ist, um Menschen in die Irre zu führen, damit ihnen Schaden zugefügt werden kann und so ne „Entschuldigungen“, wie von DeeKay = decay => Verwesung Fäulins Lügen eines Lumpens sind, die direkt der Scientology Church International, einem ihrer Ableger und damit deren Umfeld zugeordnet werden kann?
Woher wollen Sie denn wissen, dass Scientology so schlimm ist. Schlimmer als der Todeskult kann Scientology kaum sein.
Meine Fresse jauhuchanam, was redest du denn für ne absurde Scheisse? Ich hab keinen Plan, wer dieser Vinceramos ist, aber er war definitiv nie Admin bei uns. Ist dir eventuell schonmal der Gedanke gekommen, dass dieselben Leute, die einen Angriff auf das Blog hier veranstaltet haben jetzt an der Diffamierung der PS-Facebookseite arbeiten? Diese Leute hier, die aus dem antideutschen Umfeld dieser ganzen hirnverbrannten Nachdenkseiten/Propagandaschau/KenFM/Mahnwachen/Spiegelfechter-Watch-Seiten stammen: fakebook com pages/Propagandaschau/872071862836357?fref=ts
Lumpen Fäulnis Verwesung Decay,
Sie hüten besser Ihre Zunge. Schweren Betrug begehen. Leute in die Irre führen und angeblich die eigenen Admin nicht unter Kontrolle haben. Erzähl mir mehr.
Propagandaschau wird WEGEN Ihrem BETRUG diffamiert – und dass haben Sie mit Ihren Kollegen von der Scientology geplant. „jetzt an der Diffamierung der PS-Facebookseite arbeiten?“ Von wegen Sie LUMP. Die Propagandaschau hat keine Facebook-Seite. Ihr FAKE hat das alles verursacht, um Propagandaschau ins Rechte Eck zu stellen und durch Ihre „Veceremos“ eine Nähe zur Scientology vorzutäuschen.
Widerwärtig ist das.
Und dann wagen Sie es noch „diese Leute hier“ als „antideutsches Umfeld“ zu diffamieren und behaupten, dass Propagandaschau „hirnverbrannt“ ist.
Sie sind son richtiger Lump voller Fäulnis und Verwesung – typisch Decay, typisch Scientologe!
… und dann fragen Sie mich, als ob ich ein Idiot sei, ob mir eventuell schon mal der Gedanke gekommen sei, dass dieselben Leute, die einen Angriff auf das Blog hier veranstaltet haben jetzt an der Diffamierung der PS-Facebookseite arbeiten?
Meinen Sie echt, Sie hätten es bei mir mit einem Vollposten zu tun?
Dieselben Leute – nämlich Sie Decay Fäulnis und Verwesung und Ihre Kollegen von der Scientology haben doch durch den FAKE – diesen Betrug – den Angriff auf diesen Blog durchgeführt.
Selbstverständlich ist mir nicht nur der Gedanken gekommen, sondern ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass Sie nun erst recht daran arbeiten Propagandaschau weiter zu diffamieren und Schaden zuzufügen, indem Sie hier nun sogar den Eindruck vermitteln, als ob die Propagandaschau eine Facebook Seite hätte – WIDER BESSERES WISSEN – nachdem DOK klipp und klar gemacht hat, dass die Propagandaschau keine Facebook Seite hat.
Es kann kein Betrug sein, weil es keinen Betrogenen gibt. Solange keiner dafür gerade stehen will, was hier geschrieben wird, liegt auch kein schwerer oder leichter Betrug vor.
Mindy,
ich benötige keine Belehrung über Gesetz und Recht – schon gar nicht von Lieschen Müller mit ihren Milchmädchen Rechnungen.
Es ist Betrug, der mit dem FAKE begangen wurde. Und Sie wären sofort auf dem Sprung zu Papa Staat, wenn das jemand mit Ihnen machen würde.
Jauhuchanam,
ich war freundlich, es gibt keinen Grund pampig zu werden. Nach dem Gesetz ist es kein Betrug. Es steht ihnen natürlich frei, Dinge Betrug zu nennen, wie sie es gern möchten.Aber rechtlich ist es kein Betrug. Name und Logo stehen unter keinem Schutz.. Jeder darf die benutzen.
Mindy,
Sie IRREN sich. Name und Logo stehen unter dem rechtlichen Schutz. Und deshalb ist es Betrug, wenn jemand anderes es verwendet und sich als jemand ausgibt, der er nicht ist.
Wie soll das gehen? Der Rechteinhaber ist unbekannt. Unbekannt genießt keinen Schutz.
Mindy,
der Rechteinhaber ist eben NICHT UNBEKANNT, nur weil er nicht bekannt ist.
Er will ja BEWUSST nicht bekannt sein – damit er eine gesellschaftlich wichtige Arbeit frei von der Beurteilung nach „charakterlichen, sprachlichen, geschlechtlichen, rassischen, nationalen, ideologischen oder religiösen Eigenschaften“, die in seinem Mensch-Sein begründet liegen, TUN kann, weil es eben sonst sofort heißen würde, „der tut das ja alles nur weil er“ … und dann kommt die ganze Leier von links bis rechts, von männlich bis weiblich, von Jude über Hindi nach Muslim zu Christ, von national bis rassistisch, von Demokrat bis Kommunist.
#
Also, dass er nicht bekannt ist, heißt rechtlich nicht, dass er unbekannt ist.
Und deshalb genießt er als nicht bekannter, aber nicht unbekannter den rechtlichen Schutz durch die Gesetze und zwar an Namen, Logo und sogar an dem Inhalt aller Kommentare.
Da kann ja jeder kommen und behaupten, er sei derjenige, der über diese Rechte verfügt. Das ist eben das Problem dabei, wenn man den Schutz der Anonymität sucht. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile. Es wäre zu beweisen, dass es sich nicht um einen Unbekannten handelt. Das wäre das Ende der Anonymität.
Liebes Mindy,
ich bin jetzt zwar unsicher, aber ich kann mir vorstellen, dass die Volkshochschulen auch Kurse über „Recht“ anbieten. Sie sollten einen solchen besuchen, damit Sie von ein paar grundlegenden Irrtümern, denen Sie auf den Leim gegangen sind, befreien können. Das „Recht“ ist zunächst einmal eine Philosophie, die von der christlichen Theologie (weiter) entwickelt wurde. Dort gibt es bestimmte logische Sätze über die es keine Diskussionen mehr gibt, weil diese als abgeschlossen gelten. Dazu gehört, dass es „keinen negativen Beweis gibt“, aber genau so einen „negativen Beweis“ machen Sie geltend: „Es wäre zu beweisen, dass es sich nicht um einen Unbekannten handelt.„
Es ist eben unmöglich zu beweisen, dass es sich um einen Unbekannten handelt, weil es sich ja gerade um einen nicht bekannten handelt.
Also nochmal: etwas oder jemand der nicht bekannt ist, bedeutet eben nicht, dass er oder es unbekannt ist, auch wenn beides in der Alltagssprache nebeneinander gleichgesetzt wird, ist es nicht nur mathematisch und von der Logik her falsch, sondern sogar sprachlich, weshalb der nicht geübte Mensch damit immer in die Fallen des „cum hoc ergo propter hoc“, bzw. „post hoc ergo propter hoc“ tappt und sich dabei eine blutige Nase holt oder Verwirrung im Geist.
Und noch einmal:
Der oder die Betreiber „DOK“ sind zwar (den meisten) nicht bekannt, aber er, bzw. sie sind nicht unbekannt . Und weil er oder sie, die diese Seite betreiben, nicht unbekannt sind, haben er oder sie ALLE Rechte am Namen, Logo und Inhalt und sogar den Kommentaren; und deshalb hat niemand das Recht, diese ohne Erlaubnis oder Genehmigung zu benutzen oder darf so tun, als ob es sich bei ihm um den nicht bekannten aber durchaus nicht unbekannten handelt und sich fremder Inhalte bedienen, um den Eindruck – vor allem der Seriosität – zu erwecken, um andere Menschen zu täuschen und damit in die Irre zu führen.
schalt mal nen Gang runter. Es ist nicht deine Angelegenheit.
sw: zu jauhuchanam : „Es ist nicht deine Angelegenheit.“
Lol, Ich habe es aber zu meiner Angelegenheit gemacht, was sagst du nun? Bestimmst du seit Neuestem, was ich kommentiere oder wie ich das tue?
BILD DUNG hört sich ja nach Bildung an, aber das ist mehr als eine Einbildung.
Weißt du, wie man BILD DUNG macht?
Also eine BILD nehmen, zum Hütchen formen, Alu-Papier drauf und zur Tarnung DUNG darüber, sonst fällt es auf, dass man ein Alu-Hütchen-Träger ist. Und schon kannst du in der Stadt verkünden, dass du mit BILD DUNG herumläufst. Und wenn du das geschickt machst, wird das als Freie Kunst angenommen und die Leute werfen in dein Hütchen Geld hinein.
mit meinem letzten Post war jauhuchanam gemeint.
Im übrigen sollte man lesen können bevor man sich äußert denn DeeKay meinte wohl eher (geht aus dem Zusammenhang hervor) das:
https://www.facebook.com/pages/Propagandaschau/872071862836357
Was heißt denn: „“Es wäre zu beweisen, dass es sich nicht um einen Unbekannten handelt““? Es ist gleichbedeutend mit: „“Es wäre zu beweisen, dass es sich um einen Bekannten handelt.“. Und wie macht man das? Man weist sich aus. Schon verwandelt sich der Unbekannte in einen Bekannten. Du machst aus einem sehr einfachen Umstand eine philosophische Existenzfrage, versuchst es zumindest. Ich habe den Eindruck, dass Du Dich damit etwas überforderst.Vor Gericht muss man seine eigene Existenz beweisen, indem man entsprechende Papiere vorlegt Will man diese Papiere nicht vorlegen, existiert man nicht. Selbst man persönlich vor Ort ist. Für einen simplen Geist, schwer zu verstehen. Doch so funktioniert der Rechtsstaat eben.
Ach, Mindy!
„Was heißt denn: ““Es wäre zu beweisen, dass es sich nicht um einen Unbekannten handelt“”? Es ist gleichbedeutend mit: ““Es wäre zu beweisen, dass es sich um einen Bekannten handelt.”
Was aber eine Unmöglichkeit ist, weil ein negativer Beweis NICHT zu Führen ist.
Und wie macht man das? Man weist sich aus. Schon verwandelt sich der Unbekannte in einen Bekannten. Du machst aus einem sehr einfachen Umstand eine philosophische Existenzfrage, versuchst es zumindest. Ich habe den Eindruck, dass Du Dich damit etwas überforderst.Vor Gericht muss man seine eigene Existenz beweisen, indem man entsprechende Papiere vorlegt Will man diese Papiere nicht vorlegen, existiert man nicht. Selbst man persönlich vor Ort ist. Für einen simplen Geist, schwer zu verstehen. Doch so funktioniert der Rechtsstaat eben.
Nö, du redest vom allgemeinen Sprachgebrauch, ich aber rede hier von Betrug im rechtlichen Sinne, der durch den FAKE begangen wurde.
Der Unbekannte wird nicht dadurch zu einem Bekannten, indem er sich ausweist. Ein Unbekannter kann sich nicht ausweisen, weil er nicht existent ist. Nur ein nicht Bekannter kann sich ausweisen.
Nein, vor Gericht muss niemand seine Existenz beweisen, er muss nur beweisen, dass es sich um dieselbe PERSON handelt, denn das Recht unterscheidet IMMER zwischen Ihnen als Mensch – der bekannt und existent ist – und Ihnen als Person – die vollkommen unbekannt und nicht existent ist.
„Person“ ist ein Gedanken-Konstrukt, nicht etwas das es tatsächlich gäbe, denn nach der „Lehre“ der Christlichen Religion ist es VERBOTEN einen Menschen vor Gericht zu stellen, deshalb war es erforderlich etwas nicht-existierendes zu kreieren, um den Menschen dennoch Deppen doof und arm zu halten, indem er doch vor Gericht gestellt werden kann, wenn er nur davon ausgeht, es ginge um ihn als Menschen, aber gar nicht um ihn als Person im theologisch-philosophischen Sinne.
Aber lassen Sie sich ruhig weiter von System zum Narren machen.
Ich bin einer der Admins da. Dachte mir schon, dass das, was einer der Admins da von News-Front postet problematisch ist. Wir werden das abstellen und wieder dahin zurückgehen, nur Beiträge der Propagandaschau dort zu posten, wie zuvor auch. Nur mal so gefragt: Warum habt ihr uns nicht direkt angeschrieben, man kann doch miteinander reden!
Mir wurde übrigens gesagt, dass die Macher des Blogs kontaktiert wurden um ihnen die Facebook-Seite zu übergeben, aber das leider kein Interesse bestand bzw. es keine Reaktion gab…
Du hast Mut, Dich hier zu zeigen…..
Beweise, dass Du Admin und nicht vom VS bist,
bevor Du hier Mund aufmachst.
Was heisst „Mut“? Ich kann Dok ja verstehen dass er sauer ist, aber auf unsere Angebote auf FB mitzumachen kam halt leider keine Antwort, und wir holten uns halt manchmal aus Versehen Admins ins Boot, die nicht kapieren, dass man die FB-Seite nicht für „fremde“ Inhalte hernimmt. Das wird dann halt gelöscht und der Admin gemaßregelt… Find ich halt etwas unfair gleich zu FB zu rennen, wenn wir uns die ganze Arbeit machen, um der PS eine FB-Präsenz zu geben… Warum nicht erstmal direkt uns kontaktieren? Man kann doch miteinander reden!…
Wir haben übrigens gerade die ganze Wall gesäubert von nicht-PS-Inhalten, guck sie dir an!…
Das Angebot steht übrigens nach wie vor! ;-) Wir würden uns freuen, Dok eine wohlgepflegte Seite mit 2500 Fans zu übergeben!…
Äh, Moment mal, damit ich das richtig verstehe: Du nimmst fremde Inhalte (des PS-Blogs), veröffentlichst sie unter fremden Namen (des PS-Blogs) und beschwerst Dich über „fremde“ Inhalte, die fremde Hobbyadmins da noch so reinstellen, weil sie’s können? Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich hochgradig schizophren.
Vor allem meide ich Fratzenbuch deswegen, weil jede kleinste Datenspur nicht nur abgeschnorchelt, sondern bekanntermaßen auch ausgewertet wird. Niemals würde ich dort Beiträge kommentieren, schon aus Selbstschutz nicht.
@ K.
an DeKay <strong<= decay => Verwesung Fäulnis
„Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich hochgradig schizophren.
… und nach Scientologen Angriff auf Propagandaschau
DeeKay = decay => Verwesung, Fäulnis
„Warum nicht erstmal direkt uns kontaktieren? Man kann doch miteinander reden!…
Kann man? Mit Scientologen von der Scientology Church International Kontakt aufnehmen, um miteinander zu reden? Über was?
„Wir würden uns freuen, Dok eine wohlgepflegte Seite mit 2500 Fans zu übergeben!…“
Ja, übergeben könnte ich mich auch, wenn ich deine Worte lese. Obwohl „Fans“ durchaus zutreffend ist. Ein Fanblock von Facebücklingen.
Wer braucht heutzutage noch eine Facebook-Präsentation? Jemand, der Fans braucht und sich dann was drauf einbildet, daß 1000 opportunistische Facebücklinge den Artikel geliked haben, und meinen sie hätten Aufklärung betrieben, während sie tat-sächlich und in erster Linie einen Geheimdienst unterstützen, dessen Ziele also gutheißen, und obendrein sich und ihre „Freunde“-„Verwandten“-„Bekannten“, sprich ihr gesamtes asoziales Netzwerkumfeld an alle Firmen, Konzerne, Institutionen und Interessengemeinschaften verkaufen und zum Weiterverhökern anbieten.
Ihr solltet lieber die Freiheit des Internets und darin (noch) befindliche unabhängige Seiten/Gemeinschaften vor Ort unterstützen, statt diese in versumpfte Abhängigkeitsverhältnisse reinzuziehen und zu zersetzen, aber so wie an euren idiotischen Kommentaren hier zu merken ist, wollt ihr entweder genau dies oder ihr wollt schlicht lieber überhaupt nichts merken. Kein Wunder, wenn man als ein Facebückling fortwährend nur mit dem regelmäßigen Updaten seines Ego-Abziehbildchens beschäftigt ist.
JERMAIN FOUTRE LE CAMP>
Fratzen-Bücklinge bei Faceleaks like ich noch mehr. ;-)
An Jauhuchanam
„Fratzen-Bücklinge bei Faceleaks like ich noch mehr“
Ja, wie man sie auch nennen mag, jeder Begriff ist genehm, der Futtertrog hat schließlich schon einen Namen, doch auch die Herde hätte eine Bezeichnung verdient, wollte man das hervorheben, was sie zusammenhält.
Aber es dürfte natürlich klar sein, daß wir tief im Innern nur neidisch sind, nicht Teil dieser FB-Gemeinschaft zu sein, geschweige denn als ein weltbedeutender Schreiber von ihr getragen und gelobt zu werden. Ich jedenfalls bin gewiss neidisch darauf, das ist wenigstens von anderen schon so festgestellt worden, oder, es könnte auch sein, daß mein Unwillen, einer solchen Gemeinde zugehörig zu sein, auf meine eingebildete Einzigartigkeit, die wiederum einer egozentrischen Selbstgefälligkeit geschuldet wäre, zurückzuführen ist.
Schnüffz, ich armes, einsames Invidideldumm.
Doch wie froh bin ich, daß sich mit Dir nun einer auch mal mit einem Wort an mich gewendet hat. Sag, bist Du auch so allein in der Welt? Fühlst Du Dich auch immer so unangeclickt?
Du hast das gut erkannt – TOTAL ALLEIN; du weißt gar nicht wie das ist: zwei Frauen und acht Kinder, oder? :-) Hermann van Veen: „Lieber allein, als gemeinsam einsam.“ Daraus habe ich aber das Gegenteil gemacht: „Lieber gemeinsam, als alleine einsam.“ Bin hat halt ein Positivist.
Nein, Fratzenbücher – da bin ich eher ein Till Eulenspiegel. Halte das für: „schaut mal, wie bedeutend ich bin“, — weil man sonst auch nicht wahrgenommen wird – allein über was sich da „unterhalten“ wird, derartigen Dingen konnte ich noch nie etwas abgewinnen, da kann ich ja gleich die BUNTE oder Frau im Spiegel oder Funk Uhr lesen … Und auf FB habe ich ein LIKE, habe ich mir selber anonym gedrückt ;-) Mann kann die auch kaufen … hi hi hi … aber ich wollte es nicht übertreiben.
„doch auch die Herde hätte eine Bezeichnung verdient, wollte man das hervorheben, was sie zusammenhält.“ … dass was sie immer schon zusammengehalten hat. Die Erlaubnis zum Fressen, Ficken und Fernsehen — früher Brot und Spiele, wie es sich für Sklaven und Untertanen halt so richtig gehört. Im Austausch dafür wird sich beim Kapitalisten VERDINGT, da weiß Bunzel, was er nicht und niemals haben wird: FREIHEIT. Denn wozu braucht der Mensch so etwas albernes, wie Freiheit? Vollkommen überflüssig, er soll arbeiten, wie alle vor ihm – schon aus Tradition, die sich Nationalbewusstsein nennt, aber von Marx als unerträgliche nationale Borniertheit richtig beschrieben wurde.
Du hast Nerven!
Wenn jemand zu fragen hat, dann ist es derjenige, der unter fremdem Namen auftreten will. Dazu hätte eine Anfrage hier im Blog und eine Zustimmung unsererseits gereicht.
Grundsätzlich ist das Rebloggen der Beiträge selbstverständlich erlaubt, aber dabei darf man sich keine fremde Identität zu eigen machen oder den Anschein erwecken, man handele im Auftrag.
Wenn ihr ausschließlich Beiträge der Propagandaschau wiedergeben wollt, dann gebt euch einen Namen, der jedem Leser sofort deutlich macht, dass ihr nur Leser seid, die die Inhalte verbreiten wollen! Sämtliche Kommentare von Euch müssen dann auch als eure Kommentare kenntlich gemacht werden.
Wenn ihr Beiträge von unterschiedlichen Blogs und Quellen verbreiten wollt, dann dürft ihr nicht den Namen einer einzigen Quelle übernehmen und damit suggerieren, diese Quelle würde auch die Ansichten der anderen Quellen teilen.
Da es wohl kaum möglich ist, den angerichteten Schaden unter diesem Namen bei facebook zu reparieren, schlage ich vor, ich erklärt euren Fans die Situation ganz offen und macht die Seite dicht. Dann sucht ihr euch einen nicht vergebenen eigenen Namen „Alternative Newsschau“ – oder was auch immer – macht euch ein eigenes Logo und euren Lesern damit klar, dass ihr fremde Inhalte rebloggt.
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, eine „Propagandaschau“ bei Facebook zu betreiben. Aber in diesem Fall müsstet ihr sämtliche Inhalte anderer Quellen entfernen – was bei Facebook wohl unmöglich ist – und ausschließlich Beiträge unseres Blogs veröffentlichen. Sämtliche Kommentare von euch – das gilt auch für alte Kommentare – müssen als eure Meinung gekennzeichnet werden. Auch das dürfte bei facebook wohl nicht möglich sein.
Die Kommentarfiunktion müsste obendrein deaktiviert werden, da ihr nicht entscheiden könnt, welche Meinungsäußerungen eurer Leser mit den Grundsätzen dieses Blogs vereinbar sind.
Es ist also ein ziemlicher Schlamassel und ein Bärendienst, den ihr da angerichtet habt.
Wir haben die ganze Wall von allen Inhalten gesäubert, die nicht Propagandaschau sind. Wir übergeben dir gerne die Seite wenn du willst! ;-) Es kam halt auf unsere Anfrage damals keine Antwort, und es wäre sehr schade, wenn die PS keine FB-Präsenz hat, deshalb haben wir das halt gemacht. Manchmal holt man sich dabei Admins ins Boot die eben nicht kapieren, dass man da dann auch keine fremden Inhalte postet!.. Die werden dann halt gemaßregelt, rausgeschmissen und ihre Posts gelöscht (z.B. der Typ mit dem Freie-Energie-Scheiss!)
Von unserer Seite besteht kein Interesse auf facebook aktiv zu werden.
Wenn du ausschließlich PS-Beiträge wiedergibst werden wir aber eine Zusammenarbeit/Authorisierung in Erwägung ziehen.
Die Seite ausschließlich für Propagandaschaubeiträge zu nutzen wäre meiner Meinung nach sinnvoll, sie ist ja (vielen?) auch schon bekannt.
Aber dann müsste die Seite auch richtig gepflegt werden.
Okay. Dann machen wir das so! ;-) Ab heute wird nur PS gepostet, nix anderes – außer nach Rücksprache! Wir haben auch nen Disclaimer eingebaut: „Dies ist eine inoffizielle Facebook-Seite, auf der die aktuellen Einträge des offiziellen Blogs geteilt werden. Sie wird ehrenamtlich betrieben.“
Wir kriegen übrigens auch bergeweise Feedback bzw. Tips für Artikel, wäre toll, wenn wir das irgendwohin weiterleiten könnten…
Wir machen das mal vorübergehend unter Vorbehalt.


Wichtig ist, dass die rebloggten Artikel hier zum Original auf propagandaschau.wordpress.com verweisen. Hier kann zu jedem Artikel diskutiert werden.
Feedback, Hinweise und Tipps gehen an den Propagandamelder
Du kannst die Grafiken mit LINK
in die Frontseite einbauen.
Das alles gilt vorbehaltlich unter der Bedingungen, dass dort wirklich keine anderen Inhalte gepostet werden, die dann uns angelastet werden könnten.
NACHTRAG
Unter deiner mail-addi wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen!
Scheiss auf Facebook!
Mann, Mann, Mann DeeKay!
Das war ja eine tolle Idee, im PM kamen Warnungen vor der FB-Seite rein und Ihr zieht alles an Land, was es anderswo ausspuckt. Tiefenreinigung empfohlen, bei allen guten Vorsätzen.
@Dok: Bin mir fast sicher, dass es jetzt korrekt läuft, wenn DeeKay wirklich die Zügel in Händen hält…
Okay. Wir haben jetzt auch ne Meldung reingestellt, dass wir das ganze ehrenamtlich machen und nicht die Betreiber des Blogs sind. Verwirrend ist, dass jemand ne echte Fake-Seite erstellt hat auf der steht, dass es einen Hackerangriff gegeben hätte und bla bla bla, irgendwelche absurde Scheisse, das ist dieser Vinceremos-Typ, von dem wir keine Ahnung haben, wer er ist und was er von uns will, aber es könnte einer der Admins dahinterstecken, die wir gekickt haben nachdem sie „fremde“ Inhalte gepostet hatten!…
Wir haben echt rein gar nichts mit Scientology am Hut! Wir sind NICHT die Betreiber der Fake-Seite (einfach auf die likes schauen. Ein like ist eher fake als ein paartausend, oder? ;-)
Dok: Die Mail hier ist ne wegwerf-addy. ich schick dir ne richtige!
Lieber Dok,
ich kann das jetzt nicht hier in einem Kommentar lang und breit darstellen, aber ich „muss“ dir echt raten, die Finger von solchen Leuten zu lassen – für mich ist das ein leicht zu durchschauender Trick, was die beabsichtigen, um sich bei dir Lieb Kind zu machen, um sich einzunisten.
Du wirst dir keinen Gefallen machen, aber viel Ärger ins Haus holen, am Schluss frisst die weiteren Auseinandersetzungen mit denen, die deine Seite missbraucht haben, dir deine Zeit und schwächt deine Aufmerksamkeit und damit das Ziel deiner Site.
Ich wiederhole mich => „Venceremos“ spielt auf Scientologen-Blogs.
Gruß ins Wochenende
Georg Löding
Man sollte die Vor- und Nachteile mal gegenüber stellen und sich auch fragen wem nutzt es ggf. am meisten, auch wenn es nur (ggf. vorerst) freundlich gewillt ist. Kann es der „propagandaschau.wordpress.“ nachträglich Schaden oder den Blog unterminieren?
FB ist ein Globalplayer der ganze Staaten mit dem Schwanz wackeln lassen kann.
Hatte FB sich nicht auch in die PR für die jetzige Regierung der Ukraine eingekauft (ca. vor einem Jahr)?
Man sollte es FB, der NSA, Mossad, google & Co. nicht zu einfach machen.
Gut wäre ggf. nur die Übernahme der oberen Texte von DOK etc. und zur Diskussion die jeweilige Verlinkung zum Blog.
“ … Informiert Freunde und Bekannte! Aktiviert Facebook oder andere Netzwerke, in denen ihr aktiv seid! Wer kreativ ist, kann ein aussagekräftiges Logo entwerfen, das das Motto “Keine Zwangsgebühr für Propaganda” visualisiert. Blogs könnten dann das Logo aus Solidarität mit der Kampagne in ihre Seiten aufnehmen. Je mehr Bürger sich beteiligen, desto größer der Druck auf die ÖR.
“Das ist das Geheimnis der Propaganda: den, den die Propaganda fassen will, …“
https://propagandaschau.wordpress.com/kampagne-gegen-propaganda/
Vielleicht hat ein freundliche Sympathisant sich diese Zeilen zu Herzen genommen?
Bevor man da auf (böse) Konfrontation geht sollte man es abklären.
Ansonsten halte ich es auch wie „Glücklicherweise nutze ich “Facebook” und andere US-Firmendienste nicht! Ich empfehle FacebookDisconnect, GoogleDisconnect und TwitterDisconnect!“
Was ist mit WP? Haben die sich kaufen lassen oder nutzen irgend welche „G“ Dienste etc..?
„Vielleicht hat ein freundliche Sympathisant sich diese Zeilen zu Herzen genommen? Bevor man da auf (böse) Konfrontation geht sollte man es abklären.
Nein, war kein freundlicher Sympathisant, sonder echte Gegner der Aufklärung, die Propagandaschau Schaden WOLLEN.
Bei solchen Hinterhältigen Dingen gibt es nichts abzuklären. Das ist immer rufschädigend und untergräbt Vertrauen in die Seriosität seines eigenen Angebots. Es ist – weil auch nicht abgesprochen – reinster Etikettenschwindel mit der Absicht, andere Menschen zu täuschen und in die Irre zu führen.
Dafür kann ein Mensch, der so etwas tut, schnell mal drei Jahre Haft kassieren. So wichtig ist es den Gesetzgeber mal gewesen, dass anderen kein Schaden entstehen möge, weil Trittbrettfahrer die Gelegenheit nutzen andere Menschen in die Irre zu führen und zu täuschen, um Schaden anzurichten.
Hallo,
sind Sie dieser Herr Löding hier?
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/06/29/die-hinrichtung-im-berliner-neptunbrunnen-acht-bewaffnete-gegen-einen-nackten-mit-messer/?e_pi=7%2CPAGE_ID10%2C7366693129
Realistischer Beobachter, warum Fragen Sie? Ich trete doch nicht anonym auf.
Oder wollen Sie mir eine Kontakt-Schuld konstruieren, weil ich mich zu einem Mord an einem wehrlosen Menschen auf einem „rechten“ Blog geäußert habe?
Es gibt eine recht einfache Lösung welche ich auf einer anderen Namen-Faker-Seite gefunden habe auf
Hinter der Fichte
***hinterderfichte.twoday.net/
diese Psiram (ehemals EsoWatch) verlinkenden Hasbara-Trolle hetzen unter anderem gegen Hartmut Beyerl dem Blogger von
Hinter der Fichte
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/
Der/Die Macher gwinter@secure-mail.biz alias h**ps://w*w.facebook.com/gerd.winter.737 haben einen gefakten Beitrag von „Die Propagandaschau“ veröffentlicht …
http://hinterderfichte.twoday.net/stories/publikumskonferenz-von-der-propagandakritik-zur-propagandamaschine/
… und negativ besprochen.
Dieses facebook.com/PropagandaSchau-Fake ist zwar auf der ursprünglichen facebook.com/PropagandaSchau-Fake-Seite gelöscht aber im webcache noch erhalten!
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:GrzJLUKCsagJ:https://de-de.facebook.com/PropagandaSchau/posts/737077466412003+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Darum alles mit FireShot sichern!
Diese FB-Seite PropagandaSchau bringt dieses Blog hier völlig in Veruf und bietet Angriffsfläche für solche Trollseiten wie hier oben. Wer auf Facebook ist sollte diese FB-Seite unbedingt melden! Ich habe es bereits getan!
Habe Euch schon ’ne Antwort auf den Blog geschrieben. Ich hoffe der Wilfried lässt das hier stehen.
„Update V 10.04.15
Auf der Blogseite der „Propagandaschau“ ist heute mächtig Stimmung. Angeblich hat die Facebookseite offiziell nichts mit dem Blog zu tun. Man distanziert sich, warum auch immer, von der im Geiste gleich gesinnten Seite.
Sollte ich auf jeden Fall mal klarstellen. Aufgrund meines Artikels über die Müller, werde ich in deren Gezänk mit hineingezogen. Inzwischen hat einer dieser Chaoten schon mal meine E-Mail-Adresse veröffentlicht. Freue mich schon auf Deppenpost ;)“
http://hinterderfichte.twoday.net/stories/publikumskonferenz-von-der-propagandakritik-zur-propagandamaschine/
Sag schönen Gruß an IM Stach, Genosse Winter. Wer sollte einem Stasi-Deppen schon Post schcken?
Darf ich nochmal? Danke Wilfried :)
Frau Müller, dass sie immer wieder die Stasi-Karte ziehen müssen ist schon putzig. Ist es Paranoia oder wollen Sie Ihr Gegenüber nur diskreditieren? Egal, als sie bei RT Deutsch auf dem von Rainer Rupp und Diether Dehm angewärmten Stuhl gesessen haben, hatten sie kein Problem mit MfS-Ideologie, oder? Dass RT von Putin persönlich abgesegnet wurde und dieser in der DDR als KGB-Mitarbeiter aktiv war, darüber will ich gar nicht erst reden.
„Man distanziert sich, warum auch immer, von der im Geiste gleich gesinnten Seite.“
Wer den Anschein erweckt, etwas zu sein, was er nicht ist oder den Eindruck vermittelt, er sei im Geiste gleichgesinnt, obwohl das Gegenteil der Fall ist, hat es -wie jeder Plagiator und Hochstapler – „gerade nötig“ … so etwas nennt sich Täuschung, Irreführung und Betrug.
Also die FB-Seite ist nicht im Geiste der Propagandaschau gleich gesinnt, sondern offenbart durch ein solch Lumpen-Verhalten, dass sie feindlich gesinnt ist.
Außerdem schrieb hier bereits jemand etwas von „Venceremos“ – ein echter Troll der Scientology.
Ich ziehe „immer wieder“ die Stasikarte? Was soll dieser absurde Vorwurf? Ich ziehe die Stasikarte gegen Sie zum allerersten Mal, weil ich auf Grund meines fortgeschrittenen Alters die Methoden der Stasi noch in Erinnerung habe. Überwachen, anschwärzen, denunzieren, Informationen von Zuträgern verarbeiten, Leute mundtod machen, einschüchtern etc. Genau das ist es, was Sie treiben. Hat Sie jemand darum gebeten, ein öffentliches Protokoll über meine Aktivitäten zu erstellen? Hat Sie jemand darum gebeten den Journalisten Udo Stiehl darüber zu “informieren” dass ich gelegentlich für die PS schreibe? Hat Sie jemand darum gebeten, mein Twitterprofil zu überwachen, zu scannen und zweifelhafte „Informationen“ von strunzdummen Informanten (IM) über mich zu veröffentlichen? Was gehen Sie meine Facebookfreundschaften an, was geht Sie mein Leben an, wohin ich gehe, was ich sage, was ich schreibe und von wem ich mich interviewen lassen? Sind sie ein Gegner der Meinungsfreiheit, also nicht nur ein ekliger Schnüffler und Denunzant sondern auch ein Meinungsfaschist? Sie können von Glück reden, dass sie noch keine Klage an der Backe haben, wegen der Falschbehauptungen auf Ihrer Denunziantenseite, Sie Vollidiot.
[Edit auf Wunsch der Autorin,#]
Frau Müller ich zitiere Sie mal: „Wer im Roten Kloster studieren wollte, musste schon eine deutlich positive Einstellung zum Sozialismus nachweisen.“ Dass haben sie einem Journalisten vorgeworfen, der sich mit Ihrem Tun beschäftigt. Immerhin haben Sie sich aus eigenem Antrieb zur Person des öffentlichen Lebens erhoben ;) Da muss man sowas aushalten. Von anderen Menschen verlangen Sie das ganz selbstverständlich. Sie haben einen Autorenaccount auf einem Blog, der Journalistinen und Journalisten permanent als „Propaganda-Nutten“ und „Maulhuren“ bezeichnet. Wenn sie so unbedarft sind und für diese Internetseite ihren bürgerlichen Namen hergeben. tut es mir freilich leid, wenn Sie in Wahrheit so dünnhäutig sind. Viele Äußerungen, hier auf diesem Portal, sind von beileidigender und hetzerischer Natur, sogar justiziabel. Das weiß der Admin und hält sich daher „klugerweise“ versteckt. Der griechische Domaininhaber ist m.M. nach auch nur ein Dummkopf, der im Ernstfall für das Treiben hier, seinen Kopf hinhält, gemeinsam mit Ihnen. Die Rechtsabteilungen der Medienhäuser halten trotz der Hetze, Unterstellungen und Lügen hier, klugerweise still. Die haben tiefe Schubladen.
Dass Sie nun ihr ganzes Elend auf mich projizieren ist ein Fehler. Ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der schaut was Sie tun. So viele Informationen kann eine Person gar nicht zusammentragen. Natürlich stelle ich meinen Artikel auf dem Blog gerne richtig, wenn Sie mir Fehler nachweisen. Bitte per E-Mail. Damit mir mal jemand schreibt ;)
Da ich oben namentlich erwähnt und falsch zitiert werde, möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich Frau Müller zu keiner Zeit „unethisches Verhalten“ vorgeworfen habe. Wie sie mir zwischenzeitlich erläuterte, handelt es sich um ihre Interpretation eines Tweets, der von mir stammt. Darin ist allerdings mit keinem Wort von „unethischem Verhalten“ die Rede, sondern von der Tatsache, dass die „Ständige Publikumskonferenz“ ein Konto bei der Ethikbank unterhält.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Stiehl
Guten Tag und Frohe Ostern Herr Stiehl,
eine Mitteilung, dass jemand ein Konto bei einer Bank hat, lässt natürlich die Interpretation zu, dass ein Mensch ein unethisches Verhalten an den Tag legt.
Oder ist es ethisch vertretbar bei einer unethischen Institution, wie einer Bank, die aber das Wort Ethik in ihrem Namen trägt, ein Konto zu unterhalten? Lol.
Der Herr Stiehl hat recht und ich helfe hiermit seiner berechtigten Beschwerde formal ab. :-D Er twitterte nach dem freundlichen Hinweis des Kollegen, siehe oben: „Funfact: Die selbsternannte Publikumskonferenz hat ein Konto ausgerechnet bei der EthikBank.“ Meine Schlussfolgerungen setzten sich zusammen aus dem „Funfact“ und einem entsprechenden Tweet eines Dritten zum Thema. Ich entschuldige mich hiermit bei Herrn Stiehl für das unzutreffende Zitat und werde den Beitrag editieren lassen.
Herr Winter, Sie zitieren nicht mich, sondern aus einem Artikel der Berliner Zeitung, den ich in meinem Blogbeitrag verlinkt habe. (Seminargruppe 606 von Frank Nordhausen) Die Stasikeule habe nicht ich gezogen, sondern der von Ihnen bedauerte Journalist, indem er mich unbedingt in dieser Truppe verorten wollte. Ich habe einfach nur reagiert, weil ich sauer wegen dieses Verdachtes war. Im Übrigen bin ich nicht dünnhäutig und habe auch kein Elend. Da kennen Sie mich wirklich ziemlich schlecht. Ich lass mir nur nicht gerne Dinge unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dazu gehört, dass ich innerhalb meiner Beiträge niemals justiziabel angreifbare Vokabeln gegenüber Journalisten nutze, darauf achte ich auch in meinem Forum. Wenn ein Aufpasser scannt, dass im Forum der Publikumskonferenz das Buch von Ulfkotte besprochen wird, dann soll er bitteschön auch erwähnen, dass die Beurteilung dieses Werkes in Summe negativ ausfiel. Wenn er aus einem Forum einen Nutzer-Beitrag herauspickt, dessen Inhalt etwas sehr weit hergeholt ist, dann soll der Aufpasser auch erwähnen, dass der größte Teil der Beiträge Hand und Fuß hat. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass ich sprachlich bei PEGIDA zu verorten wäre. Ich bewege mich straff auf der Gegenseite dieses Spektrums und verwende Vokabeln wie „Gender-Wahn“ oder „Lügenpresse“ allerhöchstens im Zitate-Modus. DIE Lügenpresse gibt es nicht, dank NDS, L-IZ, Kreuzer, Freitag, Telepolis, Hintergrund, JW etc., diversen wunderbaren Blogs, Spartensendern wie ARTE und einigen Lichtgestalten der journalistischen Zunft. Es gibt aber auch die abhängige Presse, die sich selbst beschränkt durch Kodizes oder PR und es gibt eine beklagenswerte Tendenz innerhalb der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Medien, die hier zu Recht angeprangert wird.
Andererseits würde es Sie erstaunen, was alles unter die Meinungsfreiheit fällt, was Journalisten so von sich geben. Das fängt bei der Verunglimpfung fremder Religionen an, zieht sich über die Entmenschlichung und Diffamierung unliebsamer Politiker bis hin zur infamen Volksverhetzung. Die Unschuldsvermutung gilt nicht, Menschenleben werden ungleich gewichtet, Familien, Existenzen und Glaubwürdigkeit zerstört, wenn es der Auflage/Quote dient. Recherchieren können Sie selbst – Wallraff wär da ne Hilfe oder Studien wie diese: http://www.forena.de/wp-content/uploads/2015/01/OBS-AH79_web.pdf
Ich weiß, dass Sie nicht der Einzige sind, der zu mir recherchiert. Da gibt es sogar einen sexistischen alten Kauz, der sich ausschließlich an meinem Übergewicht abarbeitet. Was würde dieser Depp wohl zu erzählen haben, wenn ich schlank wäre oder ein Mann? :-)
Ich schreibe Ihnen keine Mail. Erstens habe ich gerne Zeugen und zweitens werde ich mit Sicherheit nicht Ihren Deppenaufruf folgen. Sie wissen ja, wie Sie mich erreichen können, wenn Sie was wissen wollen.
Gute Nacht.
P.S. Auf die angeblichen Lügen, die hier Ihrer Meinung nach gepostet werden, wollte ich noch eingehen. Kommentatoren kann man sich nicht raussuchen, davon wissen auch die Medien ein Lied zu singen, wie Sie wissen. Wenn Ihnen in den Beiträgen von DOK Lügen auffallen sollten, dann melden Sie diese doch einfach. Natürlich mit Beleg und nicht einfach nur nach Gesinnung oder Gefühl. Ich bin sicher, dass dieser Blog das aushält.
Ich habe weder Zeit noch Lust mit Ihnen, auf dieser albernen Seite, einen Bitch Fight zu führen.
Darf ich Ihr Abschluss-Statement unkommentiert und ungekürzt auf meinem Blog veröffentlichen?
Ein einfaches Ja oder Nein, hier unter Zeugen, reicht und wird akzeptiert.
Danke!
„Ich habe weder Zeit noch Lust mit Ihnen, auf dieser albernen Seite, einen Bitch Fight zu führen.“
Danke Herr Gerd Winter!
Ich finde es immer sehr schön und erfreulich, wenn sich jemand wie Sie, als HURER zu erkennen gibt. Dann weiß Mann, woran Mann ist, und geht nicht noch irgendwelchen STRICHERN und STECHERN auf den Leim.
Aber Sie wissen schon, dass ich Hurer, Stricher und Stecher hier – auf dieser wunderbaren Seite – gar nicht gerne wahrnehme. Also, mir zu Gefallen: Huren, Strichen und Stechen Sie doch auf anderen Blogs herum.
Das ist eine rein persönliche Bitte, nicht dass Sie auf die Idee kommen, ich gäbe hier die Meinung der Propagandaschau oder der Kommentatoren wieder.
Und Tschüß Herr Winter, sagt Fräulein Frühling, denn Frau Sommer naht …
— oder war das jetzt Sommers Sonntag? mh — ne, kann nicht sein, denn heute ist ja Oster-Sonntag, zumindest für Christen und diejenigen, die Russe oder Grieche werden möchten. “ Bleiben Sie Besser das Deppen doof und arm gehaltene PERSONAL© DEUTSCH™ der BRD® “ ℠ da weiß man, was Dumm hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Luden Löding
„DIE Lügenpresse gibt es nicht, dank NDS, L-IZ, Kreuzer, Freitag, Telepolis, Hintergrund, JW etc., diversen wunderbaren Blogs, Spartensendern wie ARTE und einigen Lichtgestalten der journalistischen Zunft.
Ja, klar: „DIE“ natürlich nicht, aber „die“ Lügenpresse ja sehr wohl. Aber, dass nun gerade Freitag, Telepolis, JW und ARTE zur Wahrheitspresse gehören, ist mir bisher vollkommen entgangen. Vermutlich gehört dann auch die Jüdische und die Preußische Allgemeine, sowie die Wochenblätter gerade zu den Alternativ-Medien, die uns die Wahrheit über unser Kapitalistisch-Faschistisches System bekannt machen und können damit, wie von mir gehandhabt, überhaupt gar nicht zur gleichgeschalteten Medien-Landschaft zählen. „Alles klar auf der Andrea Doria“ ! (Udo Lindenberg) und „Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff“ ! (Jürgen Drews)
Also mir fällt da gerade die Filmszene in George Orwells „1984“ ein. Da sitzen die alle in einem großen Raum an ihren Tischen zur korrigierten Geschichtsschreibung (Fälschung); weil nun einer vorne links außen sitzt und eine andere unten extrem rechts in der Ecke, handelt es sich jetzt nicht mehr um DENSELBEN Raum, weil die ja nur bestimmte Sparten zur Verfälschung der Realität bearbeiten.
Gut, dann sage ich doch mal mit Aldous Huxley WELLCOME INTO THE Brave New World !!!
Werden wir ja sehen falls später mal echte Propaganda dort gepostet wird , dann ist das ein Versuch diese Blog Seite zu diskreditieren.
Glücklicherweise nutze ich „Facebook“ und andere US-Firmendienste nicht! Ich empfehle FacebookDisconnect, GoogleDisconnect und TwitterDisconnect!
Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
Propagandaschau ist wohl der Medien-Hure unangenehm. Nachdem die Bordell-Journaille SPIEGEL die Propagandaschau nicht mit ihrem “HASS” Artikel diskreditieren konnte, wird auf solche Art und Weise versucht, Propagandaschau ins Rechte Eck zu stellen.
Gut für die Propagandaschau. Schlecht für die Macher des FAKE.
Mit denselben Mittel zurückschlagen, die sie selbst gegen kleine Blogger anwenden:
Abmahnen. Unterlassungsverfügung erwirken
Bei Zuwiderhandlung 500.000 Euro kassieren.
Darauf werden es die Macher des FAKE nicht ankommen lassen und Anwälte, Gerichtsgebühren und noch 10.000 Euro für einen Guten Zweck abdrücken.
Außerdem erhöht son Gerichtsprozess den Bekanntheitsgrad der Propagandaschau kostenfrei für die Macher der Propagandaschau.
Mir wird jetzt nicht ganz klar, wie die Propagandaschau durch eine unoffizielle Facebook-Seite ins „Rechte Eck“ gestellt wird? Auf den ersten Blick habe ich jetzt nichts dort gesehen, was den Anschein erweckt – zumindest nicht mehr als das, was sich die Leitmedien sowieso schon herbeifantasieren.
Klar, dass Ihnen das nicht klar ist.
Dann präsentieren Sie doch mal bitte, was Sie zu diesem Verdacht veranlagt.
Ach ne, keine Bedarf mich mit anonymen Anonymen abzusabbeln.
Nach etwas tieferem Graben findet sich doch ein flüchtlingsfeindlicher Post. Wenn ich mir dann aber die Kommentarsektion hier anschaue, ist das jedoch ein Kindergeburtstag dagegen – und mir geht doch gerne mal die Alarmlampe an.
Die FB-Seite verlinkt zum Honigmann. Ein Mittel um einen rechten Anschein zu erwecken.
Propagandaschau ist wohl der Medien-Hure unangenehm. Nachdem die Bordell-Journaille SPIEGEL die Propagandaschau nicht mit ihrem „HASS“ Artikel diskreditieren konnte, wird auf solche Art und Weise versucht, Propagandaschau ins Rechte Eck zu stellen.
Gut für die Propagandaschau. Schlecht für die Macher des FAKE.
Mit denselben Mittel zurückschlagen, die sie selbst gegen kleine Blogger anwenden:
Abmahnen. Unterlassungsverfügung erwirken
Bei Zuwiderhandlung 500.000 Euro kassieren.
Darauf werden es die Macher des FAKE nicht ankommen lassen und Anwälte, Gerichtsgebühren und noch 10.000 Euro für einen Guten Zweck abdrücken.
Außerdem erhöht son Gerichtsprozess den Bekanntheitsgrad der Propagandaschau kostenfrei für die Macher der Propagandaschau.
Herr Löding,ich fragte,weil Sie ihren Nick in jauhuchanam(die anderen Zeichen kennt mein Textprogramm nicht) gewechselt haben und sicherlich unterstelle ich Ihnen keine „Kontaktschuld“,wenn Sie auf dem Blog eines verurteilten Holocaustleugners einen Mord an einem Menschen bedauern.Wenn Sie mir eine persönliche Bemerkung erlauben, für mich es ist pietätlos,auf den Tod eines Menschen „anzustossen“ und zu trinken.Dem Ritus des Leichenschmausses sollte Einhalt geboten werden.
P.S.:Man hat diese einfache RechtsLinksFeindbildStereotype lange hinter sich gelassen,es gibt nur,wie in diesem Kontext zu sehen,den Respekt gegenüber jedem Menschen bzw.dem menschlichen Leben.
Realistischer Beobachter
„Wenn Sie mir eine persönliche Bemerkung erlauben, für mich es ist pietätlos,auf den Tod eines Menschen “anzustossen” und zu trinken.
Selbstverständlich ist ein solches Verhalten pietätlos.
Skandalös ist jedoch, dass der Mord nicht aufgeklärt wurde und ein Todeskommando der BRD und die für diese Verbrecher zuständigen Vorgesetzten alle ungeschoren davon kommen.
Warum dürfen die einfach so einen unbewaffneten, hilflosen und verwirrten Mann ermorden? Denn Mord war das schließlich, denn aus sicherer Entfernung wurde mit einer Distanzwaffe ein vollkommen verwirrter, hilfloser und wehrloser Mensch abgeschossen.
… und das ich nicht auf den Ermordeten Mann angestoßen hatte, ergibt sich nun eindeutig aus dem Gesamt-Kommentar
… und das Sie es für notwendig erachten, nun auch noch darauf hinzuweisen, dass Herr Köwing „ein verurteilter Holocaustleugner“ ist, zeigt mir eben gerade doch, dass Sie mir sehr wohl eine Kontakt-Schuld anhängen und in einer Links-Rechts-Schubladen-Denke gefangen sind.
Er wurde wegen Volksverhetzung verurteilt, die Sie zu einer als Holocaustleugnung konstruieren, was er aber nun gerade nicht getan hatte – denn sonst wäre seine Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden. Mann muß aufhören, Menschen Dinge anzuhängen, die reine Spekulationen sind und auf Gerüchten basieren und im Übrigen steht es uns nicht zu, einen Menschen noch mehr Strafe aufzubrummen, als ein unabhängiger Richter ausgesprochen hat.
Meine Feinde sind nicht „die“ Nazis, Faschisten, Rassisten, Zionisten, sondern die Priester, Pastoren, Richter, Philosophen, Juristen, Banker, Unternehmer und Politiker der Kapitalisten-Klasse als Träger dieses faschistischen und kapitalistischen BRD-Regimes, dass IDENTISCH mit dem Militärbündnis von 1871 ist, das den NAMEN Deutsches Reich FÜHRT und die „die“ Nazis, Faschisten, Rassisten, Zionisten für ihre perfiden Pläne benutzt.
Jauhuhu…Sprechen wir über das hier?https://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_Köwing und die Verurteilung war wegen dessen? de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung?
Was ist pietätlos? Mein Verhalten des Aufzeigens solchen Volksverhetzendens Verhaltens oder ihr „Darauf einen Hare Krishna…Prost?
Also ich sehe langsam nicht mehr durch. Was soll das denn?
http://tinyurl.com/l6jbz8r
Inwiefern soll ein Screenshot dieses Artikels zu einem gewissen Zeitpunkt x beim Durchblick hinderlich sein?!
[Und selbst wenn der Screenshot von der unabhängig existierenden facebook-Seite wäre, ist mir schleierhaft wie die Hervorhebung des tatsächlichen Autors (bzw. seines Alias) Verwirrung stiften kann.]
Sorry. Das Foto allein reicht nicht. Man muss auch den Text lesen, den sie auf der Facebookseite dazu gepostet haben.
„PropagandaSchau Liebe Facebookfreunde! Diese Nachricht wollen wir nicht zu sehr an die große Glocke hängen. Daher nur in die Kommentarbereiche verteilt. Wichtig ist sie trotzdem.
Wie bereits am Oster-WE gemeldet wurde unser Blog angegriffen. Nach wie vor haben dort zwei Personen die Oberhand, die sich fälschlicherweise DOK und Maren (Müller?) nennen. Heute kam es zu einem neuen Höhepunkt! Sie versuchen unseren FB-Auftritt zu diskreditieren. Wir hoffen, dass wir mit solidarischer Hilfe von IT-Fachkräften der NewsFront das Problem bald in den Griff bekommen. Es ist nicht auszuschließen, dass gewisse Dienste den Angriff ermöglicht haben. Leider lässt sich das nicht belegen. Danke für Euer Verständnis, Venceremos.“
Ich an Doks Stelle würde zum Melden der Seite aufrufen. Immerhin nutzt sie eine gestohlene Idendität.
AH!!!
„Venceremos“ => die Scientologen mal wieder. LOL!!!
Es wird bei Facebook aber auch darauf hingeweisen. Dort heißt es:
„Dies ist eine inoffizielle Facebook-Seite, auf der die aktuellen Einträge des offiziellen Blogs geteilt werden. Sie wird ehrenamtlich betrieben.“
„inoffiziell“ heißt in diesem Fall BETRUG!
Gut zu wissen!
Danke für diesen Hinweis. Die posten, neben den Artikeln dieses Blogs, exakt das gleiche wie die News Front Seite auf Facebook, sogar fast gleichzeitig. Nur falls euch das irgendwie weiterhilft.
also, Dok hat schon persönliche Verfolger. Das ist wohl jemand, der sich einschleicht unter Diks Namen, um dann zwischendurch wie Banane ist doch krum, propaganda zu posten.. das ist schon eine höhere Form der Überwachung, d.h. BND setzt höher qualifiziertes Personal ein und macht mehr Aufwand.. ja, auf die wahrheit muss man aufpassen, bevor alle Lügen krepieren.
Was ist mit dem Twitter Account?
https://twitter.com/propagandaschau
Dort scheinen alle Beiträge von einem Dokumentorzu sein.
Bist du das DOK?
Nachdem der Twitter Account auf der Facebook seite verlinkt ist und dort alle Beiträge von Dokumentor verfasst wurden, liegt es nahe, dass auch die Facebook seite vom Propagandaschau Poster Dokumentor ist.
Glücklicherweise ein Fan und Bruder im Geiste und kein Gegner oder sonstige Verarsche!
Der Twitter-Account ist doch hier auf wordpress verlinkt und eingebunden, also gehört er selbstverständlich zum Blog.