Juzanjuk, Üoroschenko und Klitschko versprechen: bald leben wir wie die Polen und reisen visafrei in die eu (ab 1.Mai 2015)
Aletheia-@gmx.desagte:
Aletheiasagte:
Excusme, bitte nach meinen Namen „-@gmx.de“ löschen. Danke
USA-Durchschauersagte:
heute hat Kiev 32 tote Bergarbeiter bei Donezk gemeldet… Dann war aber die Schadensfreude zu frü und sie mussten auf 1 runterschalten… 30 sind aber nich unten. Evtl. machen nun Poroscchenkos „Partisanen“ etwas um die ursprüngliche Nachricht zur Wahrheit zu verhelfen.
Hallo K,
danke, sehr lüstig, empfehle Dir ein Copyright daraus machen und eventuell damit Geld verdienen :)
K.sagte:
Ne, darfst frei verwenden. Wenn Du oder andere mir einen Gefallen machen wollen: klickt nicht mehr auf SPIEGEL Online. Wir können uns dessen Nachrichten ja auch selbst machen, kommt auf’s selbe raus.:-D
Anonymoussagte:
Bei SPON u.a. hat es bei mir etwas gedauert mit dem Anfang maidaner-Geschichte bis ich verstanden habe was in DE als „Berichte“ gebastelt wird. Eben dank SPON bin ich zu der Sete gekommen. Also, danke, SPON !!. Als Russe, der zwischen RU und DE pendelt, muss sagen Frau Merkel hat Recht, jemand hat Realität verloren :)
Der Demütige Protagonistsagte:
@Anonym….Ja, ich wurde im gewissen Sinne traumatisiert durch ZEIT ONLINE…. so gleichen sich unsere „Lichtblick-und Augenöffner Biographien“….
K.sagte:
@Anonym 12:58: Klar, zur Abschreckung oder auch zur Dokumentation der Lügen und Hetze von SPON kann und soll man durchaus reinsehen. Mein Rat galt eher denen, die – Don Quichotte gleichsam – dort im Leserforum Kommentare posten, die gelöscht werden und wieder und wieder und wieder posten, ohne dass sie eine Chance hätten, gegen die Kontrollfreaks unter den Moderatoren anzukommen
Jeder Klick bringt SPON in der Summe dann bares Geld und das setzen sie eben ein, um zu hetzen und zu desinformieren. Deswegen sehe ich mir Artikel auf SPON – wenn überhaupt – stets über den Google Cache an, aber meistens vermeide ich auch das. Es gibt wesentlich bessere und objektivere Informationsquellen im Netz als die transatlantisch unterwanderten Propagandaschleudern wie SPON, BILD, WELT, FAZ, ZEIT, SZ, TAZ usw.
Anonymoussagte:
@K. Echt ? Klick gleich Geld??? Oh ne! No more Clicks Dann !! No SPONsoring!!
USA-Durchschauersagte:
ist es ein Witz?
K.sagte:
Du meinst die Fehler von CNN? Nein, die sind wirklich kein Witz. CNN hat’s nicht so mit Geographie. Wird in den USA nicht im Schulunterricht behandelt.
Bekomme ich jetzt auch so einen Presseausweis, mit dem ich freien Eintritt im Edel-Puff und Rabatt auf einen Ferrari erhalten kann? Ich meine, so viel schlechter als der SPIEGEL „recherchiere“ ich doch auch nicht, oder?
Ich bin ja auf die Hatz IV Sätze in der Ukraine gespannt, wenn das Durchschnittseinkommen der arbeitenden Bevölkerung derzeit schon bei 60 US $ pro Monat liegt.
K.sagte:
Da geht noch was für Spezialdemokraten: -100-Hrywnja-Jobs. Bezahlen, um arbeiten zu dürfen.
Wurzelzwergsagte:
@ Heideltal
Tja, die Westukrainer werden sich freuen: Endlich in der EU angekommen!
Und die Troika, genannt Institutionen, ist auch schon da! Heidewitzka!
USA-Durchschauersagte:
dieser habgieriger Halunke, und Sitzenbleiber, krtiegt den Kropf nicht voll. Nun will er das geld des ukrainischen Volkes, das ihnen die Öligarchen geraubt hatten, auch noch einstecken.
der ist nur ecklig..
K.sagte:
Kölle Alaafsagte:
Gut gemacht! Sparen Sie sich das Bewerbungsverfahren, Sie können sofort beim Stürmer anfangen.
Man könnte mehrere Entwürfe sammeln und eine Abstimmung über den perfidesten Propagandabaukasten durchführen. Der Gewinner erhält den Benjamin-Bidder-Award 2015
K.sagte:
Ich stehe nur auf den Schultern von Riesen. Und das, was ich hier verwurste, habe ich alles schon mal gelesen. In echt und in Farbe. Guckst Du hier:
Diese Dame ist dann auch von dem Man-in-Black-Team mit dem Vergessen-Licht behandelt worden. Sie hat nichts mitbekommen, obwohl sie direkt daneben stand.
K.sagte:
Ich glaube, die Tante hat schon viel früher nichts mitbekommen und davon recht viel.
Peer Steinbrück spendet seine Lobby-Honorare…
an die Soros-Stiftung „Kriegsgräber-Fürsorge“ an der NATO-Ostfront.
Diese Zusatzmeldung IST ein Witz und konnte von der SPD-Konzernleitung nicht bestätigt werden. :-)
KIBORGsagte:
Immer wieder machen sich hier User die Mühe ihre Meinung im m.E. wenig repräsentativen SPON-Forum unterzubringen. Als anschauliches Musterbeispiel der SPONschen Moderationslogik soll dieser Thread näher betrachtet werden:
Die Analyse gestaltet sich als sehr einfach, da nur neun (9) Beiträge bislang die Selektion erfolgreich überwinden können. Davon sind (zum aktuellen Zeitpunkt – siehe Datumstempel unten)
2 neutral/am Thema vorbei (Problem: elektronische Wahlmaschinen)
2 sachlich (man beachte den zeitlichen Abstand zum vorletzten Beitrag)
5 anti-russisch
So stellt man sich also irgendwo die Meinung in Deutschland vor. Naja.
Etwas dümmlich wirkt vor allem die Namenswahl des russophoben Trollkommandos:
Während „larsmach“ noch angenehm nach nordischem Bauernjungen mit viel Elan klingt, wird man bei „natodeutschlandeu“ (taggleich angemeldet, 1 Beitrag), schon hellhörig und spätestens bei „antiru“ sollte es bei jedem im Gehirn klick machen.
Besonders interessant ist der Beitrag des Users „Yc5“ (taggleich angemeldet, 1 Beitrag), der augenscheinlich auf einen Beitrag des Users „yc4“ geantwortet hat und kreativ bei seiner Namenswahl war.
Leider ist der Ursprungsbeitrag vermutlich wegen seiner unangenehmen Faktenhaltigkeit zwischenzeitlich von irgendwem „verschwunden worden“, so dass man nur noch einen sehr kleinen Ausschnitt desselbigen sieht.
Könnte aber auch eine ganz böse VT sein ;)
K.sagte:
K.sagte:
Kölle Alaafsagte:
Der Westen hatte also doch Recht.
Wurzelzwergsagte:
Da die BRD-„Qualitätsmedien“ es sowieso melden: Manchmal überlege ich mir, ob es nicht das Beste sein könnte, wenn sie diesmal die russischen Invasionstruppen nicht herbeiphantasieren würden. Alle Seiten wären dann zufrieden: Merkel, weil sie endlich Frieden in der Ukraine geschaffen hat, Obama, weil er sich Russland wieder angenähert hat und die schwierige Frage der Waffenlieferung somit geklärt ist, Poroschenko, weil er jetzt ohne schlechtes Gewissen nach London umziehen darf, und Reitschuster, weil er sich nunmehr zwecks Erweiterung seines Weltbildes als Spezialist nicht nur für Russland, sondern auch für die Ukraine outen könnte. Harmonie geht eben über alles.
Kölle Alaafsagte:
Wenn ich die USA wäre, ich würde Invasionstruppen finden
K.sagte:
Wurzelzwergsagte:
@ K.
Mensch, das ist ja wirklich ein Link zu Spiegel-Online! Ich glaub es nicht, wie tief wollen die Sudelheinis vom Spiegel eigentlich noch sinken? Und ich hatte gedacht, das ist ein Spaß von dir. Wie man sich irren kann.
K.sagte:
Halb Spaß, halb SPIEGEL. Man muss ja gar nicht viel ändern am Text, die schreiben von sich aus schon so; es reicht, andere Namen einzusetzen. :-D
anonymuussagte:
RUSSEN ÜBERSCHREITEN DIE GRENZE ZU POLEN !
Schickt Putin Spione über die Grenze ? Ist Kaliningrad eine Terror-Basis ?
Laut angaben einer sehr renomierten polnischen Lokalzeitung haben sich gestern am späten Abend zwei russische Wald-Wanderer aus der Region Kaliningrad im Grenzabschnitt zu Polen im Wald verirrt und wurden anschließend von polnischen Grenzschutzbeamten abgefangen.
Ob die Eindringlinge auf Anweisung Putins gehandelt haben, oder sich auf eigene Faust verirrt haben steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Präsident Obama hat von Moskau schnelle Aufklärung gefordert. Den polnischen Behörden bot der US-Präsident hingegen seine Verhörspezialisten als Soforthilfe an.
Medienstachelsagte:
Kiew meldet: Brettspielklassiker „Risiko“ jetzt auch als Ukraine-Edition erhältlich
Pawtucket (dpo) – Der Spielwarenhersteller Hasbro hat heute eine neue Variante des Strategie-Klassikers „Risiko“ vorgestellt, die ab Frühling 2015 im Handel erhältlich sein wird. Bei „Risiko Ukraine“ können bis zu vier Spieler (Russland, USA, NATO, EU) einen Stellvertreterkrieg auf dem Schlachtfeld Ukraine führen, sich in endlosen Würfelorgien um die Halbinsel Krim, den Donbass sowie ein Freihandelsabkommen mit der EU streiten.
Weitere Informationen, ein Produktfoto und die Spielanleitung kann man sich hier herunterladen.
Limettesagte:
Genial, alles genau auf den Punkt gebracht!
Geronimosagte:
„Spaß muß sein“ waren die letzten Worte eines Anarchisten, bevor er hingerichtet wurde. Und unseren Propagandanutten und -strichern sei folgendes mit auf den Weg gegeben: Ein Lachen wird es sein, das euch beerdigen wird. Venceremos Compagneros
Wie aus gut unterrichteten ukrainischen Kreisen berichtet wurden in Kiewer Einkaufszentren prorussische Separatisten gesichtet wie sie Regale mit Lebensmitteln leerkauften und anschliessend die Preise auf den Preisschildern hochsetzten und die Preisschilder an ihre Plätze zurücklegten. Ausserdem wurden prorussische Separatisten an verschiedenen Tankstellen in der Hauptstadt gesichtet wie Sie mittels Leiterwagen die Preise an den Tankstellentafeln manipulierten um bei den Einwohnern Panik und Angst einer Inflation zu sähen.
Poroschenko wies in einer eigenens angekündigten Stellungnahme im Fernsehen darauf hin das es sich hierbei um einen klaren Akt der Barbarei, durchgeführt von russischen Terroristen handele und es keine Inflation im Land gäbe.
ein Menschsagte:
Kiew meldet: Nicht nur die Ukraine wurde von der KAS & Co.-USA unterwandert
„Adenauer-Stiftung hilft Rechtspopulisten aus Kolumbien
Vertreter von Centro Democrático in Berlin und Brüssel. Nazi-Vergleiche gegen Präsident Santos. Kritische Bewertung von SPD und Linken sowie aus Kolumbien …“ https://amerika21.de/2015/02/113283/centro-democratico-adenauer
Und das wird euch Bürger teuer zu stehen kommen:
„Auf Verlangen des IWF: Ukraine erhöht Gaspreis für Bevölkerung drastisch
Die ukrainische Regierung will ab April den Gaspreis für die Bevölkerung verdreifachen. Die drastische Erhöhung ist Teil einer Vereinbarung mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) und soll die Voraussetzung für Kredite schaffen. …“ http://de.sputniknews.com/politik/20150303/301343358.html
Spionsagte:
Originalphotographie aus dem Geheimarchiv der NSA: Putin beobachtet Nemzow
CNN: military spokesman Andriy Lysenko presenting final evidence for russian invasion
Spitz passt auf!sagte:
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erste Beweise für eine russische Invasion.
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erneute Beweise für eine russische Invasion.
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erneute Beweise für eine russische Invasion.
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erneute Beweise für eine russische Invasion.
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erneute Beweise für eine russische Invasion.
…
Bleedlovesagte:
Lysenko wäre der perfekte Gebrauchtwagenhändler oder Versicherungsvertreter. Ein Mann dem man blind vertrauen kann.
mischastrogowsagte:
Lysenko sollte dringend zur Bewährung an die Ostfront. Kampfname: Pinoccio.
Anonymoussagte:
Der war gut :-D.
Heideltalsagte:
Unter erneuter Verletzung des Völkerrechts hat Russland seine Aggressivität zum wiederholten Mal in unerträglicher Wiese unter Beweis gestellt. Die kontinuierliche Invasion russischer Truppen ist nun unwiderlegbar nachgewiesen. Dieser Bildnachweis gelang der mehrfach ausgezeichneten Journalistin Golineh Atai. Unter Einsatz ihres Lebens, zusammen mit Katrin Eigendorf, hat Sie für die deutschen Medien den Einmarsch der Russen in Kiew festgehalten. Dieses Bild dokumentiert nun die Anwesenheit von russischen Truppen in den Straßen von Kiew! Unweit des Kiewer Maidan marschieren die von Putin geschickten Verbände in Richtung der Baltischen Staaten. Eine Landbrücke zur Krim wird zeitgleich errichtet. Die unverständliche Zurückhaltung bei den Waffenlieferungen an Kiew rächt sich nun gewaltig.
Spionsagte:
Vorne links kann man auch Putin erkennen, wie der den Einmarschbefehl unterschreibt.
mischastrogowsagte:
Die schweren Waffen sind schon Richtung Polen abgezogen worden. Auf dem Transparent links ist zu lesen: Russen aller Länder vereinigt euch heim ins Reich!
Christsagte:
Ukraine Konflikt :Kiew meldet,Putin verantwortlich für Rotlichtverschiebung.
Wie der ukrainische Staatsdingens Poroschenko in einer Pressekonferenz am heutigen Tag den anwesenden Medienvertretern mitteilte, habe er erfahren, dass der Erdtrabant fälschlicherweise Opfer russischer Propaganda wurde und nicht, wie wissenschaftlich erwiesen, Erdcadillac genannt wird. Dieses kaum zu überbietende Propagandamärchen von Putin und seinen pro-russischen Vasallen werde er umgehend korrigieren, ja ausmerzen!
anonsagte:
Kiew meldet: Der Mond ist aus grünem Käse
Artikeltext:
Der ukrainische Staatspräsident Poroschenko äußerte heute in einer Pressekonferenz in Kiew unkonventionelle Ansichten über die Natur des Erdtrabanten. Ferner seien laut bisher unbestätigten Geheimdienstberichten russische Truppen und schwere Waffen auf der Mondoberfläche entdeckt worden. Da sich diese auf der dunklen Seite aufhielten, seien sie mit herkömmlichen Beobachtungsmethoden nicht zu erkennen. „Dies ist ein weiterer unwwiderlegbarer Beweis für die aggressive, imperialistische Politik Putins“, meinte Poroschenko.
anonsagte:
Jen Psaki, die Sprecherin des US-Außenministeriums, griff die Äußerungen auf und bekräftigte deren Glaubwürdigkeit unter Verweis auf Beweise aus den sozialen Medien. Senator John McCain betonte, dieser aggressive Schritt Russlands mache die Notwendigkeit amerikanischer Waffenlieferungen an die Ukraine umso deutlicher. „Wir können dieser Aggression nicht länger tatenlos zusehen.“ Bundeskanzlerin Merkel meinte zeitgleich in einer Rede vor dem unabhängigen Verband der auf Knien rutschenden Journalisten: „Die territoriale Integrität des Mondes wird mit Füßen getreten, wir sehen eine erneute gefährliche Entwicklung, die die europäische Friedensordnung bedroht.“
Russlandverstehersagte:
Wenigstens habt ihr verstanden, dass es eben kein “beliebiger Text” sein darf, denn es muss ein beliebiger russlandfeindlicher Text sein.
Vereinsamte Staatensagte:
Der einzufügende Text muß der „Richtlinie für Ostprovinzen-Propaganda“ der Arbeitsgemeinschaft NSBNIA – Bund teuscher Presstituierter – Arbeitsgemeinschaft Reichsparteienfunk Deutschland entsprechen,
sowie der €-Prop-Verordnung 7031/14 in der Fassung vom 1.4.2014.
Juzanjuk, Üoroschenko und Klitschko versprechen: bald leben wir wie die Polen und reisen visafrei in die eu (ab 1.Mai 2015)
Excusme, bitte nach meinen Namen „-@gmx.de“ löschen. Danke
heute hat Kiev 32 tote Bergarbeiter bei Donezk gemeldet… Dann war aber die Schadensfreude zu frü und sie mussten auf 1 runterschalten… 30 sind aber nich unten. Evtl. machen nun Poroscchenkos „Partisanen“ etwas um die ursprüngliche Nachricht zur Wahrheit zu verhelfen.
Einen hab ich noch.
Hintergrund: http://de.sott.net/article/15945-Die-10-blodsinnigsten-Fehler-von-CNN-im-Jahr-2014
:-)
Hallo K,
danke, sehr lüstig, empfehle Dir ein Copyright daraus machen und eventuell damit Geld verdienen :)
Ne, darfst frei verwenden. Wenn Du oder andere mir einen Gefallen machen wollen: klickt nicht mehr auf SPIEGEL Online. Wir können uns dessen Nachrichten ja auch selbst machen, kommt auf’s selbe raus.:-D
Bei SPON u.a. hat es bei mir etwas gedauert mit dem Anfang maidaner-Geschichte bis ich verstanden habe was in DE als „Berichte“ gebastelt wird. Eben dank SPON bin ich zu der Sete gekommen. Also, danke, SPON !!. Als Russe, der zwischen RU und DE pendelt, muss sagen Frau Merkel hat Recht, jemand hat Realität verloren :)
@Anonym….Ja, ich wurde im gewissen Sinne traumatisiert durch ZEIT ONLINE…. so gleichen sich unsere „Lichtblick-und Augenöffner Biographien“….
@Anonym 12:58: Klar, zur Abschreckung oder auch zur Dokumentation der Lügen und Hetze von SPON kann und soll man durchaus reinsehen. Mein Rat galt eher denen, die – Don Quichotte gleichsam – dort im Leserforum Kommentare posten, die gelöscht werden und wieder und wieder und wieder posten, ohne dass sie eine Chance hätten, gegen die Kontrollfreaks unter den Moderatoren anzukommen
Jeder Klick bringt SPON in der Summe dann bares Geld und das setzen sie eben ein, um zu hetzen und zu desinformieren. Deswegen sehe ich mir Artikel auf SPON – wenn überhaupt – stets über den Google Cache an, aber meistens vermeide ich auch das. Es gibt wesentlich bessere und objektivere Informationsquellen im Netz als die transatlantisch unterwanderten Propagandaschleudern wie SPON, BILD, WELT, FAZ, ZEIT, SZ, TAZ usw.
@K. Echt ? Klick gleich Geld??? Oh ne! No more Clicks Dann !! No SPONsoring!!
ist es ein Witz?
Du meinst die Fehler von CNN? Nein, die sind wirklich kein Witz. CNN hat’s nicht so mit Geographie. Wird in den USA nicht im Schulunterricht behandelt.
http://rt.com/news/170764-cnn-map-ukraine-fail/
Bekomme ich jetzt auch so einen Presseausweis, mit dem ich freien Eintritt im Edel-Puff und Rabatt auf einen Ferrari erhalten kann? Ich meine, so viel schlechter als der SPIEGEL „recherchiere“ ich doch auch nicht, oder?
Danke, dass hat mir für den Start, in den Tag, ein Lächeln aufs Geschicht gezaubert! :D
Ja, mach doch mit, gibt echt gute Konditionen, wenn man industriefreundlich schreibt.
http://www.pressekonditionen.de/
Ich bin ja für Presseausweise für jedermann, der schon mal was in dieses Internet reingetippt hat.
Leider kann ich keine so zynischen Texte verfassen, dass ist mir zuwider. ;-)
Ich bin ja auf die Hatz IV Sätze in der Ukraine gespannt, wenn das Durchschnittseinkommen der arbeitenden Bevölkerung derzeit schon bei 60 US $ pro Monat liegt.
Da geht noch was für Spezialdemokraten: -100-Hrywnja-Jobs. Bezahlen, um arbeiten zu dürfen.
@ Heideltal
Tja, die Westukrainer werden sich freuen: Endlich in der EU angekommen!
Und die Troika, genannt Institutionen, ist auch schon da! Heidewitzka!
dieser habgieriger Halunke, und Sitzenbleiber, krtiegt den Kropf nicht voll. Nun will er das geld des ukrainischen Volkes, das ihnen die Öligarchen geraubt hatten, auch noch einstecken.
der ist nur ecklig..
Gut gemacht! Sparen Sie sich das Bewerbungsverfahren, Sie können sofort beim Stürmer anfangen.
Man könnte mehrere Entwürfe sammeln und eine Abstimmung über den perfidesten Propagandabaukasten durchführen. Der Gewinner erhält den Benjamin-Bidder-Award 2015
Ich stehe nur auf den Schultern von Riesen. Und das, was ich hier verwurste, habe ich alles schon mal gelesen. In echt und in Farbe. Guckst Du hier:
Oder frei nach der Pariser CHARLIE-Chaplin-Nummer:
„Der pro-russische Terrorist hatte seinen Ausweis auf dem Pilotensitz verloren…“
Diese Dame ist dann auch von dem Man-in-Black-Team mit dem Vergessen-Licht behandelt worden. Sie hat nichts mitbekommen, obwohl sie direkt daneben stand.
Ich glaube, die Tante hat schon viel früher nichts mitbekommen und davon recht viel.
„Geblitzdingst“ ist wohl der richtige Begriff.
GroKo-Geschäfte in der Ukraine…
SPD-Steinbrück als Treuhand-Plünderer:
„Nach dem ersten deutschen Tank kam der Mann von der Deutschen Bank“
nach historischem Vorbild: „Wer hat uns verraten? – Sozialdemokraten!“
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1021533.html
Nein; das ist kein Witz! – „Nur“ Realsatire…
PS:
Peer Steinbrück spendet seine Lobby-Honorare…
an die Soros-Stiftung „Kriegsgräber-Fürsorge“ an der NATO-Ostfront.
Diese Zusatzmeldung IST ein Witz und konnte von der SPD-Konzernleitung nicht bestätigt werden. :-)
Immer wieder machen sich hier User die Mühe ihre Meinung im m.E. wenig repräsentativen SPON-Forum unterzubringen. Als anschauliches Musterbeispiel der SPONschen Moderationslogik soll dieser Thread näher betrachtet werden:
http://www.spiegel.de/forum/politik/parlamentswahl-estland-regierungspartei-liegt-vorn-thread-248074-1.html
Die Analyse gestaltet sich als sehr einfach, da nur neun (9) Beiträge bislang die Selektion erfolgreich überwinden können. Davon sind (zum aktuellen Zeitpunkt – siehe Datumstempel unten)
2 neutral/am Thema vorbei (Problem: elektronische Wahlmaschinen)
2 sachlich (man beachte den zeitlichen Abstand zum vorletzten Beitrag)
5 anti-russisch
So stellt man sich also irgendwo die Meinung in Deutschland vor. Naja.
Etwas dümmlich wirkt vor allem die Namenswahl des russophoben Trollkommandos:
Während „larsmach“ noch angenehm nach nordischem Bauernjungen mit viel Elan klingt, wird man bei „natodeutschlandeu“ (taggleich angemeldet, 1 Beitrag), schon hellhörig und spätestens bei „antiru“ sollte es bei jedem im Gehirn klick machen.
http://www.spiegel.de/forum/member-95603.html
http://www.spiegel.de/forum/member-622301.html
http://www.spiegel.de/forum/member-543635.html
Besonders interessant ist der Beitrag des Users „Yc5“ (taggleich angemeldet, 1 Beitrag), der augenscheinlich auf einen Beitrag des Users „yc4“ geantwortet hat und kreativ bei seiner Namenswahl war.
http://www.spiegel.de/forum/member-622329.html
Leider ist der Ursprungsbeitrag vermutlich wegen seiner unangenehmen Faktenhaltigkeit zwischenzeitlich von irgendwem „verschwunden worden“, so dass man nur noch einen sehr kleinen Ausschnitt desselbigen sieht.
Könnte aber auch eine ganz böse VT sein ;)
Der Westen hatte also doch Recht.
Da die BRD-„Qualitätsmedien“ es sowieso melden: Manchmal überlege ich mir, ob es nicht das Beste sein könnte, wenn sie diesmal die russischen Invasionstruppen nicht herbeiphantasieren würden. Alle Seiten wären dann zufrieden: Merkel, weil sie endlich Frieden in der Ukraine geschaffen hat, Obama, weil er sich Russland wieder angenähert hat und die schwierige Frage der Waffenlieferung somit geklärt ist, Poroschenko, weil er jetzt ohne schlechtes Gewissen nach London umziehen darf, und Reitschuster, weil er sich nunmehr zwecks Erweiterung seines Weltbildes als Spezialist nicht nur für Russland, sondern auch für die Ukraine outen könnte. Harmonie geht eben über alles.
Wenn ich die USA wäre, ich würde Invasionstruppen finden
@ K.
Mensch, das ist ja wirklich ein Link zu Spiegel-Online! Ich glaub es nicht, wie tief wollen die Sudelheinis vom Spiegel eigentlich noch sinken? Und ich hatte gedacht, das ist ein Spaß von dir. Wie man sich irren kann.
Halb Spaß, halb SPIEGEL. Man muss ja gar nicht viel ändern am Text, die schreiben von sich aus schon so; es reicht, andere Namen einzusetzen. :-D
RUSSEN ÜBERSCHREITEN DIE GRENZE ZU POLEN !
Schickt Putin Spione über die Grenze ? Ist Kaliningrad eine Terror-Basis ?
Laut angaben einer sehr renomierten polnischen Lokalzeitung haben sich gestern am späten Abend zwei russische Wald-Wanderer aus der Region Kaliningrad im Grenzabschnitt zu Polen im Wald verirrt und wurden anschließend von polnischen Grenzschutzbeamten abgefangen.
Ob die Eindringlinge auf Anweisung Putins gehandelt haben, oder sich auf eigene Faust verirrt haben steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Präsident Obama hat von Moskau schnelle Aufklärung gefordert. Den polnischen Behörden bot der US-Präsident hingegen seine Verhörspezialisten als Soforthilfe an.
Kiew meldet: Brettspielklassiker „Risiko“ jetzt auch als Ukraine-Edition erhältlich
Pawtucket (dpo) – Der Spielwarenhersteller Hasbro hat heute eine neue Variante des Strategie-Klassikers „Risiko“ vorgestellt, die ab Frühling 2015 im Handel erhältlich sein wird. Bei „Risiko Ukraine“ können bis zu vier Spieler (Russland, USA, NATO, EU) einen Stellvertreterkrieg auf dem Schlachtfeld Ukraine führen, sich in endlosen Würfelorgien um die Halbinsel Krim, den Donbass sowie ein Freihandelsabkommen mit der EU streiten.
Weitere Informationen, ein Produktfoto und die Spielanleitung kann man sich hier herunterladen.
Genial, alles genau auf den Punkt gebracht!
„Spaß muß sein“ waren die letzten Worte eines Anarchisten, bevor er hingerichtet wurde. Und unseren Propagandanutten und -strichern sei folgendes mit auf den Weg gegeben: Ein Lachen wird es sein, das euch beerdigen wird. Venceremos Compagneros
Kiew meldet prorussische Separatisten in Kiew
Wie aus gut unterrichteten ukrainischen Kreisen berichtet wurden in Kiewer Einkaufszentren prorussische Separatisten gesichtet wie sie Regale mit Lebensmitteln leerkauften und anschliessend die Preise auf den Preisschildern hochsetzten und die Preisschilder an ihre Plätze zurücklegten. Ausserdem wurden prorussische Separatisten an verschiedenen Tankstellen in der Hauptstadt gesichtet wie Sie mittels Leiterwagen die Preise an den Tankstellentafeln manipulierten um bei den Einwohnern Panik und Angst einer Inflation zu sähen.
Poroschenko wies in einer eigenens angekündigten Stellungnahme im Fernsehen darauf hin das es sich hierbei um einen klaren Akt der Barbarei, durchgeführt von russischen Terroristen handele und es keine Inflation im Land gäbe.
Kiew meldet: Nicht nur die Ukraine wurde von der KAS & Co.-USA unterwandert
„Adenauer-Stiftung hilft Rechtspopulisten aus Kolumbien
Vertreter von Centro Democrático in Berlin und Brüssel. Nazi-Vergleiche gegen Präsident Santos. Kritische Bewertung von SPD und Linken sowie aus Kolumbien …“
https://amerika21.de/2015/02/113283/centro-democratico-adenauer
Und das wird euch Bürger teuer zu stehen kommen:
„Auf Verlangen des IWF: Ukraine erhöht Gaspreis für Bevölkerung drastisch
Die ukrainische Regierung will ab April den Gaspreis für die Bevölkerung verdreifachen. Die drastische Erhöhung ist Teil einer Vereinbarung mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) und soll die Voraussetzung für Kredite schaffen. …“
http://de.sputniknews.com/politik/20150303/301343358.html
Originalphotographie aus dem Geheimarchiv der NSA: Putin beobachtet Nemzow
Kiew meldet erneut schwere Kämpfe
http://fakty.ictv.ua/ru/index/read-news/id/1544206
CNN: military spokesman Andriy Lysenko presenting final evidence for russian invasion

Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erste Beweise für eine russische Invasion.
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erneute Beweise für eine russische Invasion.
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erneute Beweise für eine russische Invasion.
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erneute Beweise für eine russische Invasion.
Ukraine-Konflikt: Kiew meldet erneute Beweise für eine russische Invasion.
…
Lysenko wäre der perfekte Gebrauchtwagenhändler oder Versicherungsvertreter. Ein Mann dem man blind vertrauen kann.
Lysenko sollte dringend zur Bewährung an die Ostfront. Kampfname: Pinoccio.
Der war gut :-D.
Unter erneuter Verletzung des Völkerrechts hat Russland seine Aggressivität zum wiederholten Mal in unerträglicher Wiese unter Beweis gestellt. Die kontinuierliche Invasion russischer Truppen ist nun unwiderlegbar nachgewiesen. Dieser Bildnachweis gelang der mehrfach ausgezeichneten Journalistin Golineh Atai. Unter Einsatz ihres Lebens, zusammen mit Katrin Eigendorf, hat Sie für die deutschen Medien den Einmarsch der Russen in Kiew festgehalten. Dieses Bild dokumentiert nun die Anwesenheit von russischen Truppen in den Straßen von Kiew! Unweit des Kiewer Maidan marschieren die von Putin geschickten Verbände in Richtung der Baltischen Staaten. Eine Landbrücke zur Krim wird zeitgleich errichtet. Die unverständliche Zurückhaltung bei den Waffenlieferungen an Kiew rächt sich nun gewaltig.

Vorne links kann man auch Putin erkennen, wie der den Einmarschbefehl unterschreibt.
Die schweren Waffen sind schon Richtung Polen abgezogen worden. Auf dem Transparent links ist zu lesen: Russen aller Länder
vereinigt euchheim ins Reich!Ukraine Konflikt :Kiew meldet,Putin verantwortlich für Rotlichtverschiebung.
Power of Media
http://www.physikgrundlagen.de/redshift.html
Wie der ukrainische Staatsdingens Poroschenko in einer Pressekonferenz am heutigen Tag den anwesenden Medienvertretern mitteilte, habe er erfahren, dass der Erdtrabant fälschlicherweise Opfer russischer Propaganda wurde und nicht, wie wissenschaftlich erwiesen, Erdcadillac genannt wird. Dieses kaum zu überbietende Propagandamärchen von Putin und seinen pro-russischen Vasallen werde er umgehend korrigieren, ja ausmerzen!
Kiew meldet: Der Mond ist aus grünem Käse
Artikeltext:
Der ukrainische Staatspräsident Poroschenko äußerte heute in einer Pressekonferenz in Kiew unkonventionelle Ansichten über die Natur des Erdtrabanten. Ferner seien laut bisher unbestätigten Geheimdienstberichten russische Truppen und schwere Waffen auf der Mondoberfläche entdeckt worden. Da sich diese auf der dunklen Seite aufhielten, seien sie mit herkömmlichen Beobachtungsmethoden nicht zu erkennen. „Dies ist ein weiterer unwwiderlegbarer Beweis für die aggressive, imperialistische Politik Putins“, meinte Poroschenko.
Jen Psaki, die Sprecherin des US-Außenministeriums, griff die Äußerungen auf und bekräftigte deren Glaubwürdigkeit unter Verweis auf Beweise aus den sozialen Medien. Senator John McCain betonte, dieser aggressive Schritt Russlands mache die Notwendigkeit amerikanischer Waffenlieferungen an die Ukraine umso deutlicher. „Wir können dieser Aggression nicht länger tatenlos zusehen.“ Bundeskanzlerin Merkel meinte zeitgleich in einer Rede vor dem unabhängigen Verband der auf Knien rutschenden Journalisten: „Die territoriale Integrität des Mondes wird mit Füßen getreten, wir sehen eine erneute gefährliche Entwicklung, die die europäische Friedensordnung bedroht.“
Wenigstens habt ihr verstanden, dass es eben kein “beliebiger Text” sein darf, denn es muss ein beliebiger russlandfeindlicher Text sein.
Der einzufügende Text muß der „Richtlinie für Ostprovinzen-Propaganda“ der Arbeitsgemeinschaft NSBNIA – Bund teuscher Presstituierter – Arbeitsgemeinschaft Reichsparteienfunk Deutschland entsprechen,
sowie der €-Prop-Verordnung 7031/14 in der Fassung vom 1.4.2014.
Fett