Schlagwörter
ARD, Desinformation, Israel, Staatsmedien, Verschweigen, Verzerren, ZDF
Deutsche Medien verfallen regelmäßig in Schnappatmung und lautes Gezeter, wenn Russland oder China im UN-Sicherheitsrat Resolutionen blockieren, die von den USA eingebracht oder initiiert wurden und nicht selten als Vorbereitung für Bombardements oder menschenverachtende Sanktionen dienen. Da sie selbst nur als politisch gesteuerte Meinungsmacher eines unsouveränen Staates agieren dürfen, geraten ARD und ZDF in der Berichterstattung regelmäßig in Abgründe der Doppelmoral und Verlogenheit.
Am Dienstag Abend stimmte der US-Sicherheitsrat über eine Resolution ab, die von Jordanien eingebracht wurde und ein wichtiger Schritt für Frieden in der Region und die Gründung eines souveränen palästinensischen Staates hätte sein können.
Die Resolution hätte die dringende Notwendigkeit einer friedlichen Lösung für die Lage im Nahen Osten innerhalb von 12 Monaten bekräftigt und den Weg zu einem palästinensischen Staat ebnen sollen. Innerhalb dieser Zeit sollten Verhandlungen mit Israel stattfinden und bis Ende 2017 hätte Israel alle Besatzungssoldaten aus der Westbank abziehen sollen.
Eine in jeder Hinsicht vernünftige und dem Frieden verpflichtete Resolution, die auch extremistischen palästinensischen Gruppen den Wind aus den Segeln genommen hätte. Die Resolution hatte breite Unterstützung, darunter Frankreich, Russland und China.
Eine Veto-Drohung der USA gab es allerdings bereits im Vorfeld der Abstimmung. Doch dieses Veto war am Ende gar nicht nötig, da die USA genug Länder erpressen konnten, ihre Stimme nicht der Resolution zu geben. So konnten die USA den Schein aufrecht erhalten, sie seien nicht das einzige Land der Welt, das die israelischen Verbrechen am palästinensischen Volk noch unterstützt.
Am Ende stimmten die USA und Australien gegen den Weg des Friedens. Großbritannien, Litauen, Nigeria, Südkorea und Ruanda enthielten sich, wobei sich Nigeria erst im letzten Moment nach Intervention des US-Außenministers Kerry umentschieden hat. Womit Kerry den nigerianischen Präsidenten Jonathan gekauft oder bedroht hat ist bisher nicht bekannt, könnte aber durchaus noch ans Tageslicht kommen.
Für die US-gesteuerte ZDF-Propaganda ist dieser ganze Vorgang ausgesprochen peinlich und deutschen Zuschauern nicht erklärbar, belügt man das Volk doch seit Jahrzehnten mit der Mär vom US-Friedensengagement in der Region – das tatsächlich nur das eine Ziel hat, ein möglichst großes Israel zu errichten und die Palästinenser von möglichst viel Land zu vertreiben.
Pflichtschuldig wurde also am Silversterabend über das Abstimmungsergebnis berichtet und die tatsächlichen Hintergründe komplett verschwiegen:
Christian Sievers: „Kurz vor dem Jahreswechsel sind die Palästinenser im Weltsicherheitsrat mit einer neuen Nahost-Resolution gescheitert. Sie hätte Israel dazu verpflichten sollen, sich innerhalb von 3 Jahren aus den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Im Gegenzug wollen die Palästinenser jetzt dem Internationalen Strafgerichtshof beitreten. Die Statuten dazu sind heute unterschrieben worden, teilte die Führung in Ramallah mit.“
Kein Wort dazu, warum die dem Frieden verpflichtete Resolution scheiterte. Kein Wort zur breiten globalen Unterstützung für die Resolution. Kein Wort zur US-Vetodrohung und dem US-Druck auf Staaten, die die Resolution unterstützten. Der US-gesteuerte Staatssender ZDF gibt sich alle Mühe das Volk dumm und desinformiert zu halten.
Die ARD „tagesschau“ (ab 4:52min) präsentierte sich nicht besser. Dort hieß es, die Resolution scheiterte „unter anderem“ am Widerstand der USA. Die Gründe der Initiatoren und der Unterstützer der Resolution werden verschwiegen, während die vorgeschobenen Gründe der USA für ihre Blockadehaltung ausdrücklich genannt werden. Die Intention ist offensichtlich: der Zuschauer soll nicht verstehen, warum diese Resolution eingebracht wurde, er soll aber glauben, was die USA behaupten, warum sie die Resolution blockieren.
Wenn aber Russland oder China das nächste Mal eine Resolution blockieren, die den Weg für US-Bombardements ebnen soll, dann werden die transatlantischen Kriegshetzer von ARD und ZDF zur Höchstform auflaufen – so viel ist sicher.
„ZDF verschweigt US-Blockade im Sicherheitsrat: “Palästina-Resolution gescheitert” – Eine Palästina-Resolution im UN-Sicherheitsrat wird abgelehnt wegen der Blockadehaltung der USA. Für das ZDF sind die Gründe nicht weiter relevant. …“
http://www.neopresse.com/medien/zdf-verschweigt-us-blockade-palaestina-resolution-gescheitert/
Sorry, irgendwie hab ich nicht so alles mitbekommen. Was sagt denn der Klaus Kleber dazu. Ohne Kleber glaube ich gar nix mehr. Er ist für mich der Mann, glaubwürdiger noch als der Franziskus aus dem Vatikan. Denn Kleber hat was, was der Franziskus nicht hat. Dieses Gesicht, als wenn er alle Sünden dieser Welt alleine tragen müsste. Für mich der Beweis, Kleber kann gar nicht lügen. Der Atlantik-Brücken-Mann kann uns sicher erzählen, weshalb die USA die Friedensresolution blockieren konnten. Interessant aber auch der jüngste Vorfall, dass US-Diplomaten von israelischen Siedlern mit Steinen beworfen worden sind, weil diese die Wahrheit herausbekommen wollten, wer einem Palästinenser die Olivenbäume zerstört hat. Die
Siedler nannten das Vorgehen der US-Diplomaten Einmischung in ihre „Inneren Angelegenheiten“. AIPAC lässt grüssen!
Zitat:
„Doch dieses Veto war am Ende gar nicht nötig, da die USA genug Länder erpressen konnten, ihre Stimme nicht der Resolution zu geben.“
Quellen, Hinweise, Indizien ?? woher wisst Ihr das ??
Oder doch pure Vermutungen ??
(keine Bange, ich bin sicher kein USA-Freund, aber Journalismus ist kompliziert)
Das witzige bzw üble beim ZDF ist ja auch, dass es keine Diskussion auf „deutschen Boden“ gibt – wenn man mitreden will muss man sich erstmal beim US-Konzern Facebook anmelden!
Und dafür müssen wir Zwangssteuern bezahlen?
Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang den Hinweis, daß es auch eine ziemlich erfolgreiche „palästinensische“ Propaganda gibt, die immer wieder gern von unseren Medien aufgegriffen wird und ganz offensichtlich bei einigen Kommentatoren hier ihre Wirkung hinterlassen hat.
Als eine einfache und kurze (wenn auch einseitige) Einführung in wenigstens einige historische Hintergründe der Palästina-Frage empfehle ich diesen kleinen Film:
Deutsche Untertitel existieren leider nur zu Anfang des Videos, die englischen Erläuterungen sind aber leicht verständlich.
Haha Friedens… von der FATAH auf deren Feierlickeiten auch mal zum Ord an allen Juden aufgerufen wird.NA KLAR!
Frieden mit den Leuten die nach dem Mord an Zivilisten unter anderem ein 3 Jährigs Kleinkind im Staasfernsehen aufrufen noch mehr Juden mit Autos zu überfahren,sie abzustechen etc. jaja richtige Hippies sind das diese Palis!
„ZDF: “heute” verschweigt Blockade einer Friedensresolution für den Nahen Osten durch die USA“
Eigentlich ist es doch gleichgültig, WIE die Sendung heißt. Inhaltlich sind 99 % der „Qualitiäts“-Sendungen nur durch AUSSCHALTEN der Glotze zu ertragen. Und bei geschriebenen Nachrichten hilft die Feststellung des Komponisten Reger weiter, der sich über das Geschreibsel eines Kritikasters ärgerte: „Ich sitze im kleinsten Raum meiner Wohnung und habe Ihre Kritik vor mir, gleich werde ich sie hinter mir haben …“ (Dazu gehört auch „gesalbter“ Weihnachts- und Neujahrsschleim aus Berlin und sonstwo.)
Ich hatte dies bei „Prapaganda melden“ eingestellt (passt dazu):
Es geht schon wieder los oder nahtlos weiter mit erfundenen Begründungen, besser lügenhaften Feststellungen:
http://www.welt.de/politik/ausland/article135901698/Raetselhafte-Taktik-der-Palaestinenser-bei-den-UN.html
Die Palästinenser sollen selbst Schuld sein am Abstimmungsergebnis! Lest selbst, ich fasse es einfach nicht!
Dieser von Jedem erkennbare Genozid am palästinensischen Volk ist, verglichen mit dem Tamtam rund um PEGIDA, mindestens tausendmal schlimmer als die dort geäußerte Befürchtung vor einer gefühlten Islamisierung.
Für mich liegen die Dinge ohne Beweis auf der Hand, was da wirklich läuft.
Sehr interessanter Artikel auf zerohedge , der Israel als englische Kreation mit der Absicht, den Mittleren Osten auf Dauer zu destabilisieren (im Rahmen der Uebergabe des UK Empire an neue Herren), bezeichnet – leave behind a mess for the new masters.
http://www.zerohedge.com/news/2015-01-01/imperial-collapse-playbook
Der FAZ Artikel zum Thema konnte zunächst kommentiert werden, es wurden auch gleich ein paar notorische Israel Fans freigeschaltet. Als zunehmend kritische Entgegnungen einliefen, wurde kurzerhand alles gelöscht und die Funktion wieder gesperrt.
Die Amis sind seit vielen Jahrzehnten die größten Brandstifter im Nahen Osten. Solange dort Krieg herrscht, können die Amis die Völker der Region kontrollieren. Wenn diese perverse Machtpolitik der Amis im zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk thematisiert würde, dann bestünde die Gefahr, dass die Mehrheit der Menschen in Europa die Rolle der Amis, und die unserer eigenen Machthaber, auch hier bei uns kritisch diskutieren. Das werden die Maulhuren von ARD und ZDF niemals zulassen. Jedoch nicht nur, weil sie täglich von den Amis von hinten rangenommen werden. An dem Tag, an dem wir die Amis aus Europa rausschmeißen, wird auch das korrupte System von ARD und ZDF kollabieren.
Umso wichtiger ist es, dass die Propaganda von ARD und ZDF weiter detailliert dokumentiert wird. Denn je länger dieser zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk sein Unwesen treibt, desto schlimmer wird das Ende. Die Verantwortlichen müssen zur Verantwortung gezogen werden.
Deutschland ist ein souveräner Staat. In diesem Artikel hier wird gegenteiliges behauptet. Hört bitte auf damit. Dieses Zeugs mit BRD GmbH usw. ist Quatsch, der von rechten Spinnern kommt. Deutschland geht freiwillig ein Bündnis mit den USA ein und agiert pro USA. Deutschland ist nicht Opfer der USA, sondern Mittäter. Auch wenn Deutschland Taten einleitet, die (vorerst zumindest) zum Nachteil von Deutschland sind (Bsp.: Russland-Sanktionen), sollten wir nicht vergessen, dass Deutschland das freiwillig macht. Aus längerfristiger Sicht erhoffen sich die Politik-Verbrecher der BRD Vorteile.
Freiwillig, weil sie einen Vorteil sehen mögen, weil sie saudumm sind oder weil sie sich zu einfach erpressen lassen. Wie auch immer, unser Land trägt in der Tat, wie Sie schön klarstellen, die Verantwortung für die von uns begangenen Verbrechen. Was im Nahen Osten passiert ist ein Verbrechen.
Über Silvester noch die Reste vom guten alten Marokkaner inhaliert?…….
Träumen Sie weiter..
„Ohne Rebellion keine Souveränität“ –> Google –> 4. Link
Mutige Schritte müssen gegangen werden
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-04/nsa-ruecktritt-binninger-ausschuss-fragen?commentstart=1#cid-3211752
Deutschland – immer noch unter Besatzungsrecht?
http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html
Deutschland ist souverän – die BRD nicht
http://www.heise.de/tp/foren/S-Deutschland-ist-souveraen-die-BRD-nicht/forum-268730/msg-24341426/read/
Die Abhöraffäre und andere Unwahrheiten
http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2013/die-abhoeraffaere-und-andere-unwahrheiten/
http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberwachung-die-nsa-darf-in-deutschland-alles-machen-1.1717216
http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/historiker-josef-foschepoth-ueber-den-systematischen-bruch-des-postgeheimnisses-in-der-bundesrepubli–68953735.html
Gerd-Helmut Komossa
Egon Bahr
„Brandt war wichtiger, zu berichten, was ihm »heute passiert« war. Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah. […] Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, einen solchen ‚Unterwerfungsbrief‘ zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Da musste er sich belehren lassen, dass Konrad Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Ludwig Erhard und danach Kurt Georg Kiesinger.“ http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet
„Treueid“ den Amerikanern gegenüber, Okt. 2014, bzgl. Ukraine-Konflikt
Gysi
usw. usf.
Nachtrag @NSA-Affäre
Zitat Prof. Foschepoth:
„Die deutschen Geheimdienste sind dazu VERPFLICHTET, alle Informationen den Alliierten zur Verfügung zu stellen, auf engste Weise mit ihnen zusammenzuarbeiten, aber auch die Alliierten sind weiter BEFUGT, in der BRD SELBSTSTÄNDIG nachrichtendienstlich tätig zu werden.
Der große Sündenfall geschah 1968. Damals hat die erste Große Koalition das Grundgesetz geändert (GG10) und durch das G-10-Gesetz Eingriffe in das Post- und Fernmeldegeheimnis erlaubt. Grundlage dafür waren Forderungen der Alliierten, dass sich an ihrem Recht auf Überwachung nichts ändern dürfe. Verkauft hat man das damit, dass die Vorbehaltsrechte der Alliierten abgelöst würden und die Bundesrepublik souveräner würde. Die gleichen geheimdienstlichen Rechte der drei Westmächte waren aber längst im Zusatzvertrag zum Nato-Truppenstatut von 1959 dauerhaft gesichert. Die gelten bis heute.
Zudem bestanden sie auf strikter Geheimhaltung. Deshalb die Ausschaltung der Kontrollen durch deutsche Gerichte und der Legislative, die auf eine G-10-Kommission von vier Personen reduziert wurde, die wiederum strikter Geheimhaltung unterlagen.“
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/nsa-uerberwachung-merkel-interview-foschepoth
Beleg: Dokument ab 6:10
Vgl. 1:50-2:25
Wie Gysi letztendlich korrekt in in dem Video anmerkt, basieren diese Vereinbarungen mit den Geheimdiensten auf der Besatzung Deutschlands. Und er hat Recht. Welches souveräne Land würde an solchen (Geheim-)Verträgen noch festhalten? In Wiesbaden wird gerade eine neue, große NSA-Zentrale gebaut. Lachhaft.. Oder die ungenierten Spionagetätigkeiten von den Dächern der Botschaftsgebäuden in Berlin. Das läuft alles munter weiter, warum wohl? Die BRD ist eben KEIN souveräner Staat. Souverän ist souverän und beschränkte Souveränität ist eben keine. So einfach ist das.
Sehr gut; Einige meinen, weil gesagt wurde wir seien Suverän, Das wir es auch seien.
Nur biitte informiert Euch doch erst mal richtoig bevor Ihr den Unfug von wegen suveränität nachplappert!!
Wiir sind bis dato immer noch ein besetzes Land.
Es gelten weiterhin ein großteil derSHAEF-Gesetze.
Und die Feindstaatenklausel wurde NUR für obsolent erklärt aber weder gestrichen noch gelöscht!!
„Deutschland ist ein souveräner Staat.“
Artikel 120
(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. …
Das haben souveräne Staaten so an sich, Besatzungskosten zu zahlen. :-(
Nicht mehr relevante Paragraphen werden gestrichen, alle anderen bleiben bestehen. Ist gibt noch einige andere Gründe, warum dem nicht so ist.
Gern mal bei Herrn Bahr und bei Herrn Foschepoth informieren – ach so: sind ja alles Verschwörungstheoretiker :-(
@Verfassung: Siehe Art. 146 GG
Aprops..
„Die mir nicht unwillkommene Debatte nutzte ich dazu, das stillschweigende Einverständnis der Vier, es werde keinen Friedensvertrag und keine friedensvertragsähnliche Regelung mehr geben, offenkundig zu machen: »Die Bundesregierung schließt sich der Erklärung der vier Mächte an und stellt dazu fest, daß die in der Erklärung der vier Mächte erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, nämlich daß ein Friedensvertrag oder eine friedensvertragsähnliche Regelung nicht beabsichtigt sind.«
– Hans-Dietrich Genscher, Bundesminister des Auswärtigen a.D.: Erinnerungen. Siedler, Berlin 1995, S. 846
Eugen sagte:
1. Januar 2015 um 21:17
„Deutschland ist ein souveräner Staat.“
Sie wollen doch wohl nicht Dr. Schäuble widersprechen.
“ In diesem Artikel hier wird gegenteiliges behauptet. Hört bitte auf damit. Dieses Zeugs mit BRD GmbH usw. ist Quatsch, der von rechten Spinnern kommt. “
Das mit BRD GmbH ist natuerlich Quatsch. Wir haben aber trotzdem einige der SHAEF Militaergesetze ins BGB uebernommen.
1990 stellten die Alliierten (nach 2+4) durch den Überleitungsvertrag im Grunde die Situation wie nach 1945 wieder her zwecks weiterer Einflussnahme auf Deutschland.
Es reicht schon sich Teil 1, Artikel 2, Absatz 1 von 1954 durchzulesen. Dann wissen wir wer hier souverän ist:
»Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der alliierten Behörden oder aufgrund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige, nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.«
Grundsätzliche Bestimmungen des Besatzungsrechts gelten auch weiterhin. Auch die UNO-Feindstaatenklauseln gelten nach wie vor.
Bemerkenswert auch Merkels Auftritt hier:
„Eigentlich die deutsche Souveränität hergestellt“
http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet
Es stimmte der UN-Sicherheitsrat ab nicht der US..
Es hatte ja auch keinen interessiert, dass Deutschland sich bei der Entscheidung zur UN Resolution gegen die Glorifizierung von Nazis enthalten hatte.
Also reg ich mich schon gar nicht mehr auf.
2015 ….. 2015………

Die Wahrheit dahinter ist doch, dass Israel keinen Frieden gebrauchen kann. Dann wäre es mit Landraub und Expansion vorbei.
Landraub und Expansion sind aber die hervorstechenden Merkmale der USA und Israels. Und das muss in der Berichterstattung natürlich möglichst unsichtbar gehalten werden :-)
es wundert mich,dass es noch immer so viele gibt,die über das stetige miese handeln der USA noch überrascht und erstaunt sind.nur sich selbst gefällig verhindern sie dort,wo frieden erreichbar wäre,eine lösung.israel wird noch hunderte jahre den lamentierer spielen,und ungestraft landraub begehen wenn palästina ganz einverleibt ist,werden eben andere nachbarländer drankommen.mit US hilfe wird das israelische verbrechen weiterbetrieben,ohne auch je nur irgendwie auch,gestoppt werden zu können.die UNO mit den VETORECHTEN einzelner mitgliederhat sich damit selbst ausgetrixt.eine umstellung auf mehrheitsrecht wäre schon längst angebracgt und umzusetzen.
Wer hinter den Think Tanks steckt, bleibt sogar diesen Speichelleckern (sie denken sie seien „Journalisten“) verborgen, bei US Politik muss man immer unterscheiden zwischem Volk (auch Opfer), Politikdarsteller (Puppentheater) und Schattenregierung, die SELBSTVERSTÄNDLICH alle Resolutionen gegen ISRAEL ablehnt ;-) ( obwohl diese ganze Israelpolitik in der Realität den USA NUR schadet ) — übrigens beschwert sich gerade die Irakische Regierung darüber das die USA ISIS regelmäßig mit Waffen beliefert, nennt ARD & ZDF > ISIS nicht „Terrormiliz“? und wie passt das nun ALLES zusammen? GLAUBT DIESER LÜGENPRESSE GAR NICHTS MEHR; GAR NICHTS, auch UMFRAGEN usw. ! > http://de.sputniknews.com/politik/20141231/300489595.html
wenns eine möglichkeit gäbe,sollte man die USA ausradieren.
Klar, 350 Mio. Menschen „ausradieren“, warum nicht. Pfft.
An DOK:
Danke für die klare Sprache des Beitrags.
Es ist eine Wohltat, die Machtverhältnisse so weit möglich klar ausgedrückt zu finden.
Regierung und Medien sind „US-hörig“, gekauft, bestochen, abgehört, bedroht.
Was heißt „US-hörig“? Wer sind die Machthaber in / hinter den US, der EU, dem UK?
Atlantik-Brücke-verbundene Strukturen? (Großbanken, Konzern-Herren und ihr
Gesinde, die Polit-Marionetten und die organisierte Presstitution)?
Ist das schon die letzte Schicht der Zwiebel?
Alle hierarchisch organisierten Macht-Strukturen (z.B. auch alle
‚alleinseligmachenden‘ Kirchen-Strukturen mit ihren Wirtschafts-Seilschaften, alle
Geheimdienste etc.) sind höchst anfällig, sich organisierter Gewalt-Anwendung zu
bedienen, sei es über Propaganda-Krieg, Finanz-Krieg, Wirtschafts-Krieg, Krieg mit
„verheerenden“ (Kalauer nicht beabsichtigt) Waffen.
Das presstituierte Kleber-Männchen z.B. ist doch bei genauerer Betrachtung schon
von der ganzen Körpersprache, der Redeweise, dem Denken her ein Angsthase, ein
Feigling, ein Wadenbeißer, der sich was traut, weil er sich als Teil der ZDF-Seilschaft
stark fühlt, die sich als Teil der Atlantik-Brücke – Seilschaft stark fühlt und so weiter.
Ein verspäteter „Halbstarker“, der sich für die vermißte liebevolle Zuwendung rächt.
Frieden setzt Herzensbildung und Herzenstakt voraus, das um Verständigung
bemühte, einfühlsame Gespräch „auf Augenhöhe“.
Ob wir „Missing Link“ zwischen Affe und Mensch das noch lernen werden?
Amerika ist seit dem Korea-Krieg das Hauptübel unserer Zeit. Siehe Vietnam, Afghanistan, Irak, Ukraine (Aufrüstung gegen Russland). Sie haben überall ihre „Finger im Spiel“. Es würde sich lohnen, tiefgründiger zu recherchieren, z.B. wo haben die USA mit mit dem Einsatz von Geld und Waffen ganze Länder ruiniert!
Die Notenbank FED (Achtung: eine Privatbank) sowie Rating-Agenturen wie Standard&Poors, Fitch, Goldman Sachs und Morgan Stanley besorgen das die gewünschten Banken-Crashs.
Gegen mißliebige Länder werden Wirtschaftssanktionen iniziert. Mißliebige Personen weltweit werden still und leise getötet, verfolgt, verschleppt, inhaftiert, gefoltert.
Die USA sind das korrupteste und gefährlichste Land der Welt.
Und Deutschland??? Immer mit dabei, in der Regel natürlich geheim!!!
Das deutsche Volk wird „hinter die Fichte geführt“, Verträge reihenweise gebrochen.
Und der deutsche Michel wählt und lobpreist ANGELA MERKEL.
Was kann man schon von den USA erwarten, wenn in Ton + Bild die Entsendung von Gi´s als Versuchspersonen in unmittelbarer Nähe eines Atombombenabwurfs in den 50er Jahren in Nevada im TV gezeigt wird? Viele dieser Soldaten wurden durch Strahlung verstrahlt,erkrankten und starben qualvoll.
Wenn US-Militär-/-Politiker bereit sind,ihre eigenen Soldaten in ein solches Inferno zu schicken, verwundert es nicht, daß auch weltweit die Menschenrechte permanent mißachtet werden. Siehe NSA, Abu Ghraib, usw.
Was will man auch von den Nachfahren der Verbrecher die das Land den Ureinwohnern damals blutig abnahmen erwarten? Ein Land das auf Gewalt und Diebstahl erbaut wurde…
„…Statt die Weisheit der Gründungsväter der Vereinigten Staaten zu preisen, sollten wir uns daran erinnern, dass Nordamerika auf dem unvollstellbaren Leid der einheimischen Völker gründet, auf christlicher Bigotterie und erzwungenen Taufen, auf Völkermord und Landraub. Und das tat keine neue, außerirdische Rasse, genannt ‘Amerikaner, sondern die gleichen europäischen puritanischen und religiösen Horden, die sich schon durch Jahrhunderte gemordet hatten, in ganz Asien, Afrika und dem Mittleren Osten.
Das ‘neue Amerika’, Norden wie Süden, wurde, wie vorhersehbar, aus Furcht, Gewalt und Diebstahl geschaffen….“
http://www.vineyardsaker.de/globaler-widerstand/das-empire-zerfaellt-darum-braucht-es-krieg/
ZDF-Nachrichten: „Das Gewerkschaftshaus in Odessa ist in Brand geraten. – Die Stadt Donezk wird beschossen. – Die Nahost-Resolution ist gescheitert.“
Die Nachrichten des ZDF sind die reinste Volksverdummung!
Sprachstrukturen, die den oder die Täter verschweigen. Ist das Verschweigen des Täters schwer, wird zumindest die Frage nach dem Motiv nicht gestellt oder sofort falsch / verbogen beantwortet / ein vernebelndes Motiv insinuiert.
Techniken des Propaganda-Krieges, mit dem unser Bewußtsein in der Vernebelung gehalten werden soll, das Kindergarten, Schule, ggfs. Universität und „Funk, Film und Fernsehen“ und die organisierte Presstitution vernebelt haben.
Was ist gefährlicher als Radio-Aktivität? –
Film- und Fernseh-Aktivität.
(Es gibt Ausnahmen. Ausnahmen bestätigen die Regel, behauptet der Volksmund.)
Was soll verschleiert werden?
Die WIRKLICHkeit?
„Was soll verschleiert werden?
Die WIRKLICHkeit?“
Na was wohl sonst.
Kriegsnebel, weiter nichts.
Abbas hat die Betrittserklärung zum Internationalen Strafgerichtshof unterschrieben.
Man kennt es doch, die ganze Medienmeute Lügen uns nur an. Es ärgert mich nur ich muss die auch noch bezahlen. Werner Kämtner
was kann man anders von diesem „us staatstragenden“ gesindel erwarten
Wen wundert’s?
Keinen mehr, Gesindel, Lumpen, Verbrecher – ab auf die Fahrt zur Hoelle!