Schlagwörter
Wenn es aussieht wie eine konzertierte Aktion, wenn es sich liest, wie eine konzertierte Aktion, dann ist es eine konzertierte Aktion. SPIEGEL ONLINE veröffentlichte gestern Schlag auf Schlag gleich 3 inhaltlich fragwürdige Hetzartikel mit klarer propagandistischer Stoßrichtung gegen Russland. Zu einem BND-Bulletin, das „Brüche im Machtblock Putins“ herbei halluziniert und einer mehr als dubiosen Infratest-Umfrage, die zu einem Aufruhr auf Facebook und einer Schließung des SPIEGEL ONLINE-Forums führte, gesellte sich rein zufällig noch ein Bericht über einen Bericht des Economist, der Russlands Wirtschaftsattraktivität für Investoren noch unter der von Iran, Argentinien oder Simbabwe einordnet und daraus einen Billionen-Verlust konstruiert.
Wer sich die entsprechende Chart auf der Seite des Economist anschaut, erkennt, dass Russlands stockmarket price-earnings ratio seit Jahren stabil auf demselben Niveau zwischen 4 und 6 rangiert und ausgerechnet in den letzten Monaten sogar leicht angestiegen ist. Das „Trillion Dollar Boo Boo“ des Economist entpuppt sich damit genauso als Propaganda, wie der Rest der Kampagne.
SPIEGEL-Autor Rickens macht dabei keinen Hehl, worum es ihm geht: „An all diesen Punkten könnte kluge Politik etwas verändern. Doch die Kreml-Führung stürzt sich lieber in außenpolitische Abenteuer.“ Was Dummschwätzer Rickens, unter kluger Politik versteht dürfte klar sein: Putin soll den Putsch als demokratisch legitimen Vorgang anerkennen, die Ukraine mit kostenlosem Gas beliefern oder besser noch gleich nach Elba ins Exil gehen, um Platz zu machen für einen Strohmann Washingtons.
Parallel zu dieser dreifachen SPIEGEL-Attacke mit Papierkügelchen, sekundieren FAZ und ZEIT mit weiteren politisch intendierten Hass-Artikeln. „Putins kurze Beine“ titelt Peter Carstens in der FAZ, attestiert den widerspenstigen Separatisten, Sadisten zu sein und raunt von 100 Milliarden Verlust für Russland allein an diesem Wochenende. Sein politisch intendiertes Geschwätz mit Fakten zu belegen, hält Carstens nicht für nötig. Man muss nur die Leserkommentare überfliegen, um den eigenen Eindruck von der Substanz des Elaborats bestätigt zu bekommen.
Letzteres gilt auch für den Angriff der transatlantischen Frontpostille ZEIT. „Der Druck auf Putin im eigenen Land wächst“ weiß man dort und beruft sich als Quelle dieser seriösen Information ebenfalls auf den BND. Soll man Lachen oder Weinen angesichts eines solchen Journalismus?
Tatsächlich liefert die konzertierte mediale Attacke wohl einen Hinweis darauf, dass im Westen die Nerven blank liegen. Die USA treiben den Krieg massiv voran und setzen die EU mit lancierten Meldungen unter Druck, wonach sie Kiew massiver militärisch unterstützen wollen. Sie verlangen wirtschaftliche Sanktionen gegen Russland, von denen jeder in Europa weiß, dass sie uns mal mindestens so sehr Schaden würden, wie der russischen Wirtschaft. Das US-Flittchen im Kanzleramt wird von ihrer eigenen Wankelpolitik zerrissen. Merkel und ihre CDU-Frontsoldaten haben den Putsch in Kiew unterstützt ohne sich Gedanken über die Folgen zu machen. Jetzt wird die Presse (und sogar der BND) mobil gemacht, um ein Einlenken Putins im Sinne des Westens herbeizuschreiben. Es ist wie beim Pokern. Der Einsatz sind Arbeitplätze und Milliarden Euro. Wer zuerst die Nerven verliert, hat verloren. Dass Putin das sein wird, darf bezweifelt werden. Die konzertierte mediale Hetzattacke von SPON bis ZEIT ist in Wahrheit ein deutliches Indiz, wie schlecht die eigenen Karten sind.
Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
Gut, dass ihr die Lügen entlarvt.
Hier jemand, der noch DENKEN kann: „The West’s Reckless Rush Towards War with Russia“
We’re taking big risks for unclear reasons
by Chris Martenson
Thursday, July 31, 2014, 10:54 AM
http://www.peakprosperity.com/blog/86415/wests-reckless-rush-towards-war-russia
Da ist es noch, das zarte, kleine Blümchen Hoffnung:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-12668.html
Und auch schon wieder verwelkt:
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/08/ard-monitor-error-regime-am.html
Hat dies auf mark2323 rebloggt.
Wenn hier schon jemand Leserkommentare erwähnt, so möchte ich hinzufügen, dass speziell die FAZ exntrem zensiert. Negative Kritik zur einseitigen Berichterstattung wird grundsätzlich gefiltert.
Der von mir verlinkte Artikel ist kein Leserkommentar, sondern ein „Kommentar“ eines Journalisten. Ein Kommentar in Form eines Artikels :)
Hallo Propagandaschau Redaktion,
hier ein aktueller Kommentar vom Portal der FAZ geschrieben von Klaus-Dieter Frankenberger:
„Friedhof der Illusionen“ – 30.07.2014
http://www.faz.net/aktuell/politik/sanktionen-gegen-russland-friedhof-der-illusionen-13071999.html
Diesen Kommentar kann man wohl getrost als Bewerbungsschreiben Frankenbergers im entstehenden Anti-Russischen Machtblock beschreiben.
Auszüge:
„Der Westen wollte friedliche Kooperation – bekommen hat er einen Massenmord.“
(gemeint ist MH17- die Wortwahl Mord ist hier auch erwähnenswert, der blutrünstige Graf Putin wollte natürlich wissentlich 300 Menschen töten- ganz zu schweigen davon, dass natürlich völlig unklar ist, wer die Maschine abgeschossen hat. Worauf beruft sich hier Frankenberger? BND? Voodoo Priester?)
„Wer sich über den möglichen Verlust von Arbeitsplätzen beklagt, sollte dies bei Putin tun.“
(Ja gut, dass ich das jetzt weiß, fast hätte ich unsere Regierung wegen ihrer Unfähigkeit angeklagt, Danke!)
„Das ist ein Konflikt, den die Europäer weder gewollt noch vom Zaun gebrochen haben. Auch da sollte sich niemand von der russischen Propaganda und deren Sekundanten im Westen irre machen lassen.“
(Die Einseitige Unterstützung der gesamten Opposition geschah natürlich wider Willen, oder zumindest weil man natürlich immer auf der Seite der Guten ist, hier also die Putschisten.)
Ein Vorführbeispiel schlecht gemachter Propaganda. Man erkennt die hilflosen Bemühungen Frankenbergers, die Bundesregierung und Presse von der enormen Schuld die sie auf sich geladen haben frei zureden und gleichzeitig die Bevölkerung auf einen verschärften Konflikt mit Russland einzustimmen.
Ein Kommentar den ich euch nicht vorenthalten wollte. Ihr macht gute Arbeit, weiter so!
Die Bibel ist die einzige Wahrheit und nur Gott kann die Zukunft vorhersagen !!! Viele islamische Völker unter anerem angeführt von Türkei oder Russland werden Israel versuchen in den nächsten Jahren zuvernichten. GOTT WIRD EINSCHREITEN DAMIT DIE WELT ENDLICH WEISS WER DER RICHTIGE GOTT IST. NICHT ALLAH BUDDHA, RA, ZEUS oder wie sie alle heissen die falschen Götter sonder der GOTT DER BIBEL !!! LANGE LEBE ISRAEL !!! WER SICH MIT GESCHICHTE AUSKENNT WEISS WELCHE VÖLKER ISRAEL ANGREIFEN WERDEN..
DER PROPHET HESEKIEL (EZECHIEL)
391Und du, Menschenkind, weissage gegen Gog und sprich: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der Fürst bist von Rosch, Meschech und Tubal.
2Siehe, ich will dich herumlenken und herbeilocken aus dem äußersten Norden und auf die Berge Israels bringen
3und will dir den Bogen aus deiner linken Hand schlagen und die Pfeile aus deiner rechten Hand.
4Auf den Bergen Israels sollst du fallen, du mit deinem ganzen Heer und mit den Völkern, die bei dir sind. Ich will dich den Raubvögeln, allem was fliegt, und den Tieren auf dem Felde zum Fraß geben.
5Du sollst auf freiem Felde fallen; denn ich habe es gesagt, spricht Gott der HERR.
6Und ich will Feuer werfen auf Magog und auf die Bewohner der Inseln, die so sicher wohnen, und sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin.
7Und ich will meinen heiligen Namen kundmachen unter meinem Volk Israel und will meinen heiligen Namen nicht länger schänden lassen, sondern die Heiden sollen erfahren, dass ich der HERR bin, der Heilige in Israel.
8Siehe, es kommt und geschieht, spricht Gott der HERR; das ist der Tag, von dem ich geredet habe.
9Und die Bürger in den Städten Israels werden herausgehen und Feuer anzünden und die Waffen verbrennen, kleine und große Schilde, Bogen und Pfeile, Keulen und Spieße. Und sie werden sieben Jahre lang Feuer damit machen;
10sie brauchen kein Holz auf dem Felde zu holen oder im Walde zu schlagen, sondern von den Waffen werden sie Feuer machen und werden die berauben, von denen sie beraubt sind, und plündern, von denen sie geplündert sind, spricht Gott der HERR.
11Und zu der Zeit soll es geschehen, da will ich Gog einen Ort geben zum Begräbnis in Israel, nämlich das Tal der Wanderer östlich vom Meer, und das wird den Wanderern den Weg versperren. Dort wird man Gog mit seinem ganzen Heerhaufen begraben; und es soll heißen »Tal der Heerhaufen des Gog«.
12Und das Haus Israel wird sie sieben Monate lang begraben, damit das Land gereinigt werde.
13Ja, alles Volk des Landes wird an ihnen zu begraben haben; und sie werden Ruhm davon haben an dem Tage, an dem ich meine Herrlichkeit erweise, spricht Gott der HERR.
14Und sie werden Leute aussondern, die ständig im Lande umhergehen, die Leichen zu begraben, die noch auf dem Lande liegen, damit es gereinigt werde. Nach sieben Monaten sollen sie beginnen nachzuforschen.
15Und wenn sie im Lande umhergehen und Menschengebeine sehen, sollen sie ein Zeichen aufrichten, bis die Totengräber sie auch im »Tal der Heerhaufen des Gog« begraben.
16Auch soll eine Stadt »Stadt der Heerhaufen« heißen. So werden sie das Land reinigen.
17Du Menschenkind, so spricht Gott der HERR: Sage den Vögeln, allem was fliegt, und allen Tieren auf dem Felde: Sammelt euch und kommt herbei, findet euch zusammen von überall her zu meinem Schlachtopfer, das ich euch schlachte, einem großen Schlachtopfer auf den Bergen Israels, und fresst Fleisch und sauft Blut!
18Fleisch der Starken sollt ihr fressen, und Blut der Fürsten auf Erden sollt ihr saufen, der Widder und Lämmer, der Böcke und Stiere, all des Mastviehs aus Baschan.
19Und ihr sollt Fett fressen, bis ihr satt werdet, und Blut saufen, bis ihr trunken seid von dem Schlachtopfer, das ich euch schlachte.
20Sättigt euch von Rossen und Reitern, von Starken und all den Kriegsleuten an meinem Tisch, spricht Gott der HERR.
21Und ich will meine Herrlichkeit unter die Heiden bringen, dass alle Heiden mein Gericht sehen sollen, das ich gehalten habe, und meine Hand, die ich an sie gelegt habe.
22Und das Haus Israel soll erfahren, dass ich, der HERR, ihr Gott bin, von dem Tage an und fernerhin,
23und die Heiden sollen erkennen, dass das Haus Israel um seiner Missetat willen weggeführt worden ist. Weil sie sich an mir versündigt hatten, darum habe ich mein Angesicht vor ihnen verborgen und habe sie übergeben in die Hände ihrer Widersacher, dass sie allesamt durchs Schwert fallen mussten.
24Ich habe ihnen getan, was sie mit ihrer Unreinheit und ihren Übertretungen verdient haben, und habe mein Angesicht vor ihnen verborgen.
Also die Religionen haben ja nun wahrlich Millionen Menschenleben auf dem Gewissen.
Eine religiöse Erlösung da zu verkünden, ist Zynismus in Reinkultur.
Der gute Jesusdererlöser sollte die Bibel mit seinem Herz lesen , Religion macht blind und spaltet .
lg
„Die Bibel ist die einzige Wahrheit und nur Gott kann die Zukunft vorhersagen !!! Viele islamische Völker unter anerem angeführt von Türkei oder Russland werden Israel versuchen in den nächsten Jahren zuvernichten. GOTT WIRD EINSCHREITEN DAMIT DIE WELT ENDLICH WEISS WER DER RICHTIGE GOTT IST.“
Aber natürlich verrät uns „JESUSDERERLÖSER“ nicht, wer der richtige Gott ist und wie er einschreiten wird, weil er den richtigen Gott offenkundig auch nicht kennt und nur billigste Propaganda charismatischer und pietistischer Kreise vermag von sich zu geben. Er hat noch nicht bemerkt, dass die „Bibel“ verfälscht wurde und Gott die Zukunft nicht voraussagt, weil er weder ein Esoteriker noch ein Wahrsager ist. Ein typischer religiös verblendeter der JESUSDERERLÖSER, der den Erlöser mit der Bibel verwechselt und sie an seiner statt (anti-christ) setzt. Meine Fresse, meine Fresse und das im Jahre des Herrn Anno Domini 2014!!!
Heute habe ich mal Propaganda geschaut, wg. 70 Jahre Warschauer Aufstand. Heißt so. Habe ich mir nicht erdacht. Nicht etwa „Polnischer“ Aufstand.
Die Bilder erinnern mich stark an das Vorgehen der Kolonie der faschistischen US-Militär-Diktatur namens ISRAEL im Nahen Osten gegen Gaza. Damals waren es die bösen Terroristen von Warschau, die es zu vernichten galt, heute sind es die bösen Terroristen im größten Freiluft-Konzentrationslager der Freien Welt.
Hat dies auf monopoli rebloggt und kommentierte:
Diesen Artikel muss man sich unbedingt reinziehen…
Hat dies auf diwini's blog rebloggt.
Wohin die Reise geht, war bereits zu Beginn der olympischen Spiele unschwer am Tonfall von Artikeln im (deutschen) Mainstream erkennbar. Besonders hervor getan hat sich dabei die ZEIT, vermutlich maßgeblich getrieben vom Transatlantiker Josef Joffe (http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe), aber es war keinesfalls das einzige „Flagschiff“ des deutschen Journalismus, das sich im Ton und im Inhalt vergriff.
Hier eine kleine Auswahl von Artikeln, die im Februar 2014 in der ZEIT erschienen sind:
Für den eher intelektuellen Leser:
http://www.zeit.de/2014/09/olympische-spiele-sotschi-politik
schon ziemlich fragwürdige Formulierungen im Zusammenhang mit einem Staatschef:
http://www.zeit.de/sport/2014-02/putin-sotschi-liebesbrief-pussy-tuvia
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/putin-plan-russropa
und das ist ganz starker Tobak. Seit Julius Streicher hat es sowas in einer deutschen Publikumszeitschrift vermutlich nicht mehr gegeben:
http://www.zeit.de/sport/2014-01/fs-putin-sport
Ich denke, sobald in den wichtigsten Medien eines Landes die analytisch-argumentative Berichterstattung gegenüber einem tendenziös aggressiv-emotionalisiernden Inhalt in den Hintergrund tritt, ist höchste Wachsamkeit geboten. Das bedeutet ja nicht nur, dass – wer auch immer – versucht, die eine emotional aufgeladene Atmosphäre zu schaffen, um rational schwer vermittelbare Ziele durchzusetzen, sondern vor allem, dass es ihm gelungen ist, ganze Zeitschriftenreaktionen gleichzuschalten.
Viele Journalisten in den großen deutschen Zeitungen haben sich über Jahrzehnte mit umfangreichem Wissen, klarem Verstand und argumentativer Vorsicht das Vertrauen ihrer Leser erworben.
Wie ist es möglich, dass derartige Hasstiraden durch Redaktionen mit einem solchen Personal gepeitscht werden?
Wie ist es möglich, dass sich unsere journalistischen Schwergewichte, oft im Rentenalter und finanziell mutmaßlich durch Buchtantiemen weitgehend unabhängig, vor der lautstarken Kritik in den Leserbriefen und Leserforen dermaßen wegducken?
Jeden hat nur eine Leben,und alle wollen nur eins,Krieg,aber wenn es so weit wird,wird es zu spät,jeden von uns hat Familien,Kinder Elter oder Geschwistern. Die Welt ist so schön,aber leider Mensch macht alles kaputt,
Die Überschrift erinnert mich an einen Artikel des Amerikaners Mr. Roberts:
„Washington’s propaganda machine is in such high gear that we are in danger of losing the facts that we do have.“
http://www.paulcraigroberts.org/2014/07/19/happened-malaysian-airliner-paul-craig-roberts/
Die Amis werden genauso mit Kriegspropaganda überhäuft.
Der Ex-Washingtoner Abgeordnete Ron Paul forderte, man solle sich an Fakten halten und keine Vorverurteilung aussprechen, ehe die Untersuchungen überhaupt aufgenommen werden. Die Hetze einiger US-MSM könnt ihr euch wohl vorstellen. Wenigstens laufen auch denen die Leser weg, denn Anti-Elite, bzw. Anti-Neocon Kritik ist nicht gleich Anti-Amerika.
Hier informieren sich immer mehr Amis, die von den Lügen aus Washington genug haben:
http://www.ronpaulinstitute.org/home.aspx
Gerade neu gegründet, füllt sich langsam, also dran bleiben:
http://www.voicesofliberty.com/
http://www.infowars.com/
„Fast 200 Niederländer kamen beim Abschuss der MH17 über der Ostukraine ums Leben. Wie die Rebellen auf den Überresten der Opfer herumtrampelten, hat die Nation entsetzt. Es war ein heilsamer Schock.
… Die Israelis hätten auf so etwas reagiert, sagen manche Kommentatoren in Zeitungen und auf Websites. Sie hätten Flugzeuge und Helikopter mit Befehlen geschickt, und sie hätten die Leichen unserer Lieben aufgesammelt, während sie die Rebellen bekämpft hätten. Weil es eine stolze Nation nicht zulassen kann, dass ihre Toten geschändet werden. Das ist fundamental für das, was wir sind.
Wir dagegen mussten stumm mit ansehen, wie diese Kanaillen auf den Überresten von Unschuldigen herumtrampelten. Es ist, als wache eine Nation nach einem großzügig langen Traum auf, um zu erkennen, dass die Welt noch genauso böse ist, wie sie immer war. …
Noch wissen wir nicht, wie wir mit der plötzlichen Erkenntnis leben können, dass es endlos Böses gibt auf der Welt. Wir fühlten uns glücklich und erleichtert angesichts des Gedankens, dass wir davon befreit seien, dass es uns nichts mehr anhaben könne und dass wir sorglos leben könnten für immer.
Ja, vielleicht wären die Israelis in den Krieg gezogen, um diese Leichen zu bergen. Wir, die Wohlerzogenen am westlichen Rande des modernen Europa, wir haben es nicht getan. Wir mussten mit ansehen, wie die Rebellen die Toten schändeten, und wir alle wussten, dass sie uns etwas antaten, das wir nicht vergessen können. Schmerzhaft und schlagartig wird uns klar, was wir vergessen hatten: dass es Werte gibt, für die es sich lohnt, zu kämpfen.“
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130594830/Die-Wut-der-Hollaender-auf-die-primitiven-Rebellen.html
Der nächste Schmierfink, aber was soll´s, das hört ja nicht auf. Redet von Landsleuten, „Holland in seiner höchsten Zivilisiertheit“, empfiehlt durch die offene Hintertür israelische Methoden und nennt das ganze „die Wut der Holländer“. Wem kommt bei diesem „wir“ nicht die letzte Mahlzeit hoch.
Danke für den vorigen Hinweis auf Austrian Wings.
Nur ein weiterer ekelhafter Hetz-Artikel, der darauf abzielt die Menschen in der Ost-Ukraine als unzivilisierte Monster darzustellen, die es gilt auszulöschen. Leon de Winters rassistische und menschenverachtende Ausrutscher in der Vergangenheit, sind laut Anhängern auf seinen großen Humor zurückzuführen.
Leon de Winter
„Wenn die israelische Bevölkerung bereit wäre, massenhafte Opfer unter palästinensischen Zivilisten zu akzeptieren, wäre der Terrorismus rasch bezwungen.“
„Die palästinensische Nation existiert nicht und kann nicht existieren, weil die palästinensische Gesellschaft – westliche Medien und Politiker suchen diese Realität zu leugnen – eine Ansammlung von tribalen, religiösen und kriminellen Familien und Banden ist.“
…
Rassistischer Humorist, oder doch humoristischer Rassist? Es ist schwer, Leon de Winter einzuordnen.
Die unzivilierten Monster haben ein Gesicht!
http://donbassfront.livejournal.com/6466.html
Eines der neuen Argumente zur Begründung von Sanktionen gegen Russland lautet: Die Rebellen haben die Leichen der Opfer des abgeschossenen Flugzeugs würdelos behandelt. Bundesaußenminister Steinmeier hat sich diese US-Version zu eigen gemacht. Doch der Augenzeugenbericht eines ORF-Reporters zeigt: Die Rebellen haben im Umgang mit den Leichen völlig korrekt gehandelt.
Bericht von ORF-Reporter Christian Wehrschütz
[audio src="http://apasfftp1.apa.at/oe1/news/00022F5E.MP3" /]
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/27/reporter-widerlegt-kerry-und-steinmeier-keine-leichen-schaendung-durch-rebellen/
MaW die Welt hetzt nicht, sie lügt .Warum ein Fliegender Holländer dafür? Damit von „wir“ und Patriotismus die Rede ist.
Derzeit soll wohl die Ferienzeit missbraucht werden, um vollendete Tatsachen zu schaffen.
Und genau 100 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg bekommt man die selbe Gemengelage aus irren Nationalisten, habgierigen Raubmördern und schamlosen Lügnern an den Schalthebeln der Macht zu spüren.
„aus irren Nationalisten, habgierigen Raubmördern und schamlosen Lügnern an den Schalthebeln der Macht“
Das wäre ja nicht schlimm, selbst wenn es in seiner Pauschalität wahrhaftig so gewesen wäre, aber das Kernthema hinter den Weltkriegen und allem was die USA danach machten, ist das Schwundgeldsystem und damit die Macht der Wallstreet und City of London. Gerade knallt das Schwundgeldsystem planmäßig aus allen Kontrollen raus, da half dann immer nur eines, wenn man sich die Geschichte anschaut, Krieg, möglichst groß um die Völker vom eigentlichen Übel abzulenken – der böse Deutsche / XY ist schuldig an deinem Elend, kämpf gegen ihn, sonst kommt noch jemand auf den Gedanken die eigentliche Ursache zubenennen. .
Auch wenn es vermutlich die meisten hier schon kennen werden, hier ein Artikel von Markus Kompa auf TP über unsere deutschen Elitejournalisten:
http://www.heise.de/tp/news/Deutsche-Elite-Journalisten-setzen-den-Stahlhelm-auf-2268907.html
FAZ, Zeit, Welt….sind das Papier nicht wert, auf welches der Blödsinn gedruckt wird….
Die Erklärung für die Hetze liefert der SPIEGEL gleich mit, im Artikel „Spätes Erwachen“ wird zum Ende hin Fr. Heather Conley zitiert „Wenn die Europäer bei Sanktionen nicht Schritt halten, könnten sie durch die Hintertür dazu gezwungen werden(…)“
Die SPIEGEL-Schmierer resümierten „Jetzt müssen es die Europäer nur noch den Amerikanern nachmachen“.
Parallel dazu einer der dümmlichsten Hetzartikel in der FAZ online
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-krise-putins-kurze-beine-13065967.html
Einfach nur widerlich.
Habe geharnischten Leserbrief an die geschrieben. Nützt nichts. Ich weiß.
Aber musste ich haben.
Da hilft nur eins. Abo kündigen oder Zeitung nicht mehr kaufen. Alles andere ist zwecklos!
Ausgezeichnete Beschreibung der Tatsachen , Gratuliere !!
wir können informieren , Infos wie diese an alle Freunde und Bekannte senden , so steuern wir dieser Dessinfo und Hetzkampange entgegen .
Leute geht auf die Strasse , zeigt unseren gewählten ( lach ) Vertretern das es so nicht gehen kann !!
Ich denke wir bekommen das hin , Veränderung geht nur von unten nach oben , jetzt ist die Zeit der Taten !!
lg
Scheinerfolge durch Scheinangriffe?
Sanktionen und ihre behaupteteten großen Ergebnisse sind überwiegendst nur anfangs wirksam in der beabsichtigten Weise, dem Gegenüber einen Schaden zuzufügen.
Die Reaktion nach Schadenseintritt jedoch stärkt die Betroffenen regelmäßig, sich nachhaltig selbst zu helfen, bedenkliche Abhängigkeiten für immer zu beenden, selbst produktiver zu werden, neue Verbündete zu gewinnen.
Etwa so, wie eine Krankheit das Immunsystem herausfordert, trainiert und letztlich doch stärkt.
In den Massenmedien die Ihr nennt, werden zwar seit langer Zeit keine neutral ermittelten vielschichtigen Informationen, sondern Meinungsmanipulationen, genauer gesagt, die Versuche dazu, veröffentlicht. Die exakten Fakten jedoch und die wahrheitsgemäßen Informationen darüber, werden neuerdings z e n t r a l
g e l e n k t z e n s i e r t. Statt der Faktendarstellung von mehreren Standpunkten wird seit Kurzem im Verbund der MSM billig behauptet.
Behauptet wird allerdings entweder ohne jeden Beweis oder mit einer so großen Zahl von weiteren Nebenbehauptungen und Lügen, dass allein dieser ganze Müllhaufen die Behauptung besonders verdächtig macht.
Deswegen gehen die Allerungeschicktesten, siehe „Spei Gel“, auch absehbar Pleite, müssen Rundfunk- und Fernsehmanipulation zwangsweise durch die täglich belogenen Jedermänner finanziert werden, setzen sich die kritischen massenhaften Internetmedien mit ihren Fakten, Fakten und meinungsbildendem Hinterfragen zunehmend an die Stelle der sterbenden „Massen“-Medien.
Interessant, wie der gute alte, der wahre Journalismus, seine Heimstätte wechselt, weil er sie notwendig zum Überleben einfach wechseln m u s s.
Das ist, und hier schließt sich der Kreis, wie mit den Sanktionen und ihrem behaupteten Erfolg:
Das Volk stärkt sein i n t e l l e k t u e l l e s I m m u n s y s t e m.
klauspeterkostag
kostag@gmx.net
OSCE Mitarbeiter in der Ukraine :
MH17 eindeutig mit Bordkanone eines Jagdflugzeugs abgeschossen !!!
Die USA können also Satelitenbilder veröffentlichen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-konflikt-us-fotos-sollen-russische-angriffe-auf-ukraine-belegen/10257380.html
Dann warten wir doch mal auf die Bilder des angeblichen Raketenabschusses.
Außerdem wird wieder von beschränktem Zugang zur Absturzstelle und schweren Kämpfen gesprochen. Der Schuldige (das Putschregime in Kiew hat eine Großoffensive in der Region gestartet) wird jedoch nicht benannt.