Schlagwörter
Selten stehen sich Propaganda und Realität so schamlos gegenüber. Während der transatlantische Journalist, der die Titelzeile ersonnen hat, Israel als friedliebendes Land darstellen möchte, das großmütig einen einseitigen Waffenstillstand verkündet, zeigt das Foto die schonungslose Wahrheit der rücksichtlosen israelischen Aggression. Der Redaktion, die so tief von der eigenen Propaganda durchdrungen ist, fällt der Widerspruch nicht einmal mehr auf.
Ind er Schweiz gibt es ein Gesetz welches diffamiereend hetzende Aussagen gegen Religionen, Kulturen etc. verbeitet.
Dies ist meines Wissens kein Offizialdelikt die Behörden werden deshalb nicht von sich aus tätig und man muss Klage einreichen. Das Gesetzt ist um die 10 Jahre alt… es wurde damlas, im Vorfeld der Abstimmung von der rechts aussen partei SVP als Maulkorbgesetz verurteilt. Eine der wenigen Analysen wo ich zustimmen musste.
Seit dem zensieren sich Medien, Zeitungen, Radio, TV und insbesondere Onlieforen gleich selber, Kommentare werden in vorrauseilendem gehorsam nicht veröffentlicht, wieder gelöscht oder dringend nötige Kritik agr nicht erst in Worte gefasst aus Angst es könnte jemand klagen.
Geklagt haben bis heute nur Vertreter jüdischer Organisationen oder Juden. Der Schweizer Ableger der Alternative Online Seite „Independet Media Center“ die Weltweit Präsenz hat ist seit einer Klage wegen eines Kommentars zum Thema Israel und Palästina nicht mehr zu gebrauchen.
Heute wurde wieder eine Klage, ermöglicht durch das Maulkorbgesetz, eingereicht weil die Menschen auf den Strassen in der Schweiz gegen den Angriff Israels On- und Offline protestiert haben und dabei ihre Worte nicht Sorgfälligt genug gewählt haben. Die Klage kommt einmal mehr aus jüdischen Kreisen. Bis heute sind mir keine Klagen von anderen Kulturen, Religionen bekannt…
Info hier auf der Seite einer Schweizer Tageszeitung;
Polizei ermittelt wegen Gewaltaufrufen gegen Juden
Eine Reihe antisemitischer Äusserungen im Vorfeld einer Solidaritätskundgebung für Palästina in Zürich beschäftigt nun die Strafverfolgungsbehörden.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Polizei-ermittelt-wegen-Gewaltaufrufen-gegen-Juden/story/18353834
Israel wird beherrscht von Zionisten, die nicht repräsentativ für alle Juden sprechen und handeln. Die Zionisten, inklusive Benjamin Netanjahu, werden von vielen Juden verachtet.
DOK, ich wünsche Dir ein breites Kreuz. Das zionistische Regime in Israel zu kritisieren, führt immer zu hirnrissigen Anschuldigungen von gehirngewaschenen Pro-Israel-Fanatikern – zu einer Hetzjagd.
Wir Deutschen haben nicht das Recht auf Souveränität, wenn es sich um Israel und den Zionismus dreht. Es passt sehr gut zu der Tatsache, dass es den Deutschen ohnehin nur alle zwei Jahre erlaubt ist, ihre Souveränität unter den Völkern zu zeigen.
Lass Dich nicht unterkriegen und VIELEN DANK für Deinen Dienst an der Wahrheit.
Ja, man ist sprachlos. „Qualitätsjournalismus“.
Ich möchte allen die da glauben das Israel im Recht ist lesen sie das Buch
(Das 11 Gebot Israel darf alles ) Kopp-verlag
Die Achse des Bösen :::: Israel—–Saudi A. USA -Nato