Schlagwörter
Desinformation, Lügen, Propaganda, Ukraine, Verschweigen, Verzerren
Heute mittag um 13.00 Uhr Moskauer Zeit berichtete Russia Today über Erkenntnisse des russischen Verteidigungsministeriums, dass zum Zeitpunkt des Absturzes der malaysischen Passagiermaschine MH17 über der Ostukraine, ein SU-25 Kampfjet der ukrainischen Luftwaffe in unmittelbarer Nähe (3-5km) war.
Kurz bevor die Passagiermaschine vom Radar verschwand, verringerte sich minutenlang ihre Geschwindigkeit, was von Experten dahingehend gedeutet wird, dass das Flugzeug nicht durch eine schwere Boden-Luft-Rakete zerstört wurde und sofort zerbrach, sondern dass es zwar beschädigt wurde, aber erst später im Laufe des Absturzes in etwa 2000m Höhe auseinanderbrach.
Diese Information ist in mehrfacher Hinsicht plausibel, zB. weil bisher keine Fotos von Wrackteilen mit größeren und eindeutigen Explosions- oder Schrappnellspuren gefunden wurden und sie ist obendrein durch russische Radardaten belegt.
Obwohl die Meldung bereits mittags in Russland veröffentlicht wurde, nachmittags Eingang in einige deutsche Mainstreammedien fand und auch um 18.45 Uhr Thema bei RTL-aktuell war, verschweigen die Hauptnachrichtensendungen der Staatssender ARD und ZDF, die 20.00 Uhr „tagesschau“ und 19.00 Uhr „heute“, diese Information komplett und senden statt dessen zum wiederholten Male durch nichts belegte Anschuldigungen der USA gegen die Separatisten und Russland.
Randnotiz aus der Anstalt: Sekunden nachdem die staatliche Propagandistin Barabara Hallweg in der „heute“-Sendung noch den Unsinn von „betrunkenen“ Separatisten verbreitet, die „würdelos“ mit den Toten umgingen und die Ermittler behindern würden, bescheinigt ein niederländischer Forensiker im Interview, dass die Aufbewahrung der Toten in den Kühlwaggons von guter Qualität sei.
Update: Im 21.45 Uhr heute-journal wird die Anwesenheit der SU-25 doch noch pflichtschuldig kurz erwähnt, um vom transatlantischen Propagandisten Kleber umgehend als „Nebelkerze“ bezeichnet zu werden. Die tagesthemen um 22.15 Uhr berichten genauso wie die tagesschau zuvor mit keinem Wort über den Kampfjet. Statt dessen präsentiert Golineh Atai allen Ernstes einen russischen Passanten, der aufgrund der aktuellen Ereignisse in der Ostukraine, die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland absagen möchte.
Hat dies auf SaveDonbassPeople rebloggt.
Zeigt ihr nur die westliche Propaganda oder auch die Russische? finde es zu Einseitig um ernstgenommen zu werden. z.B Flugzeug voller Leichen usw… Denn sowas kommt im russischen Fernsehen.
Beinahe noch schlimmer: Zum Zeitpunkt des Abschusses war wohl ein amerik. Spionagesatellit über dem Gebiet, aber die Amis leiten ihr Material nicht weiter.
Vermutlich, weil es Kiew belasten, und die Separaisten entlasten würde…
Der russische Generalstab VERMUTET dass es sich um eine SU-25 handelt die sich von unten an MH17 näherte.
Es ist für einen Treffer mit einer Luft-Luft Rakete logischerweise gar nicht von Nöten sich auf gleicher Höhe zu befinden…
„Es wurden insgesamt drei zivile Flugzeuge, darunter auch die malaysische Boeing 777 registriert“, teilte General Andrej Kartapolow am Montag in Moskau mit. „Gleichzeitig wurde ein aufsteigendes Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe, vermutlich eine Su-25, in einer Entfernung von drei bis fünf Kilometer von der Boeing 777 geortet.“
Unmittelbar vor dem Absturz habe die Boeing an Geschwindigkeit verloren, hieß es weiter. „Ab 17.20 Uhr wurde ein stabiler Geschwindigkeitsverlust registriert. Um 17.23 Uhr verschwand das Flugzeug von den russischen Radarbildschirmen“, sagte der General. „Als die Geschwindigkeit auf 200 km/h gefallen war, tauchte um 17.21 Uhr über dem Absturzort ein neues Flugobjekt auf. Dieses Objekt blieb vier Minuten lang auf den Radaren.“ Die Daten dieses Objekts haben nicht angefragt werden können, weil es offenbar mit keinem Sekundärradar ausgestattet gewesen sei, was für Militärflugzeuge typisch sei.
Am Absturztag hat ein spanischer Fluglotse (Carlos, @spainbuca) aus dem Tower in Kiew live getwittert, dass das Militär (ggf. unter Leitung des Innenministeriums) hinter dem Abschuss (!) stecke.
12:00 – 17 de jul. de 2014 Flugzeug B 777 der Malaysia Airlines ist bloß verschwunden und Kiewer Militär-Behörde informiert uns über Abschuss, wie können die das wissen?
13:29 – 17 de jul. de 2014 Innenminister wusste von den Kampfjets in der Gegend, Verteidigungsminister nicht.
13:31 – 17 de jul. de 2014 Militär bestätigt, es war die Ukraine, aber weiß nicht von wo der Befehl kam.
16:06 – 17 de jul. de 2014 Militärkommandeure hier (ATC) auf dem Kontrollturm,
bestätigen, dass die Rakete von der Armee der Ukraine ist.
Die ukrainischen Radardaten wurden übrigens konfisziert.
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
Hat dies auf Der Osten – Wostok. Wir leben da, wo wir siedeln rebloggt.
Ich verlange, dass Colin Powell (VSA) den Vereinten Nationen die Beweise der Amis präsentiert und dass unser zwangsfinanzierter öffentlich-rechtlicher Staatsrundfunk darüber zeitgleich und unzensiert berichtet.
Hallo all ihr Kommentar Schreiber,merkt euch die Namen und die Gesichter dieser Gutmenschen,es kommt der Tag wo sie fuer al das sich verantworten muessen.
Ja, Nürnberg 2.0!
Kann das hier jemand verifizieren? http://www.youtube.com/watch?v=eMnKlF2gsps
Wäre einmal mehr dreiste Propaganda beim ZDF.
Poroschenko sagt sie wirklich nicht…
Die Frau sagt wörtlich: „Verschwinden Sie von hier und lassen Sie uns in Ruhe, damit wir endlich ruhig leben und unsere Kinder in Frieden erziehen können“
hier ein guter Überblick:
http://www.alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/das-lugengebilde-gegen-russland-bricht.html
Jetzt sollten mal Konsequenzen folgen!
Malaysia sollte das ganze Lügenpack vor (internation. unabh.) Gericht bringen!
Die Welt schaut zu!
Auch Bush und Cheney sind in Malaysia direkt als Kriegsverbrecher gerichtlich verurteilt worden.
Und wir müssen endlich Konsequenzen wg. ARD,ZDF,SZ,FAZ,Welt,TAZ,Bild,Zeit fordern!
Lügenpack darf keine Lizenz haben.
Hallo Leri alles richtig bitte denken sie daran 2017 zu Wahl
Hat dies auf Steven25's Blog rebloggt.
Um hier mal sachte & sachlich auf die Bremse zu treten: Die „Nebelkerze“ SU-25 ist ein Erdkampfflugzeug und lediglich zur Selbstverteidigung mit Kurzstrecken-Luft-Luft-Raketen Typ K-13 Atoll/ K-60 Aphid ausgestattet.
Dazu müsste die SU-25 auf min. 8000 m aufsteigen, was die Maschine zwar problemlos beherrscht, aber aufgrund Ihres Einsatzprofils eher unwahrscheinlich ist. Zudem ist zweifelhaft, dass eine Passagiermaschine wie die Boeing 777 von den relativ kleinen Gefechtsköpfen dieser Raketen so schwer beschädigt werden kann, dass sie sofort in Luft explodiert. Der Boden-Luft-Abschuss durch eine SAM-Stellung ist weit wahrscheinlicher, da die Gefechtsköpfe hier auf den sicheren Abschuss einer oder mehrere B52 oder B1-B-Bomber ausgelegt sind.
Wer die SAM vom Boden gestartet hat, wird damit natürlich nicht beantwortet. Sowohl die Ukraine als auch die Rebellen und Russland selbst besitzen SAM-Equipment, die Flugobjekte bis zu einer Höhe von 30.000 km und mehr abschießen können (vgl. U2-Abschuss 1961)
die Rebellen besitzen eben keine zum solchen Abschuss fähige Waffe.
Für die urkainer wäre es nicht das erste mal (2001)
Ich bete , daß die Wahrheit herauskommt, und die Wahrheit alle Menschen erfahren.
Es wird soviel gelogen, ob in Innen- oder Außen- oder Weltpolitik, deshalb braucht diese Welt endlich Wahrheiten und daß die Schuldigen überführt werden.
Die Separatisten haben eigentlich kaum etwas von so einem Abschuss, es wäre glaubhafter und logischer, wenn es von der Ukraine selbst inszeniert wurde, so wie in dem Bericht vermutet!!
@Uffz
„Zudem ist zweifelhaft, dass eine Passagiermaschine wie die Boeing 777 von den relativ kleinen Gefechtsköpfen dieser Raketen so schwer beschädigt werden kann, dass sie sofort in Luft explodiert.“
Das ist ja eine der vielen Fragen, ist die Boeing in 10km Höhe explodiert oder erst beim Absturz in wesentlich geringerer Höhe, oder vielleicht auch gar nicht(Feuerball beim Aufprall, keine Rauchschwaden am Himmel, geringer Abstand der Trümmerteile etc.)?
35km sind kein geringer Abstand und die löcher in der Außenhülle beweisen doch ziemlich eindeutig das es keine Rakete mit Aufschlagzünder gewesen sein kann.
Es war von Anfang an eine Lügengeschichte, die seit Monaten in Ukraine verbreitet wurde, wer jetzt wieder denkt, die bösen Russen gemeinsam mit den überbösen Separatisten haben das inszeniert, den halte ich nicht mal mehr für naiv, das wär schon absurd naiv, das die jetzt zum erstenmal die Wahrheit sagen, das erinnert alles an den Irak Krieg, wo die Propaganda Saddam Massenvernichtungswaffen unterstellte, nur um die extrem machthungrigen und Finanzinteressen vor Ort durchzusetzen, auch damals wurde ein extremer Propaganda-Apparat eingesetzt um die Bevölkerung und Menschen in aller Welt zu manipulieren, das funktioniert aber nur noch bei dummen Menschen, die meisten haben dazugelernt!!!
Wer das anders sieht, der soll mal nachsehen unter Ukraine-Geheimdienstchef packt über die Drahtzieher des Ukraine-Umsturz aus! Ohne Voreingenommen-Brille.
Ich denke nach wie vor und trotz allem das hier dokumentiert wird, ich bin überzeugt das es immer noch elemntar sit den öffentlich rechtlichen nicht komplett den garaus zu machen weil eine Alterantive zu den privaten Medienkonzernen äusserst wwichtig fü rdie Vielfalt der meinung ist.
Bei den öffentlich rechtlichen haben wir immerhin noch eine Chance uns, die Zivilgesellschaft, die belange der Bürger, der Familien, Kinder einzubringen und unsere Anliegen vertreten. Eines davon könnten etwa seind as die vonuns bezahlten Inhalte permanent online abrufbar sein müssen.
Bei den privaten medien haben wir bis heute keinerlei Rechte auf Beeinflussung und Mitsprache auf die Inhalte. Das ist auch nicht vorgesehen… vorgesehen ist dort nicht mehr als Profitmaximierung und Shareholdervalue.
Ich bin sicher das wenn wir den staatlich öffentlich rechtlichen das Lebenslicht gelöscht haben, das wir dann in einem privatisierten Dystopia enden werden. Wir sind bereits auf dem ebsten Weg dorthin und der staatliche öffentlich rechtliche Ueberbau nur noch eine Fassade… diese Fassade und hässliche Fratze privater Profitinteressen und Machtspiele müssen wir abreissen ohne das öffentlich rechtliche mit zu zerstören.
Die konservativ neoliberalen Akteure, diese Gesellschafts und Staatsverachter (die aber ohne den Staat rein gar nichts zustande bringen) würden die Waffen auch gegen uns hier in ZEtraleuropa richten und Bruderkämpfe anfachen um ihre Taschen füllen zu können. Der Besitz und die Kontrolle von Medien und Informationen ist dafür ein zentraler Punkt… schauen wir das wir, die Zivilgesellschaft, uns das zurückholen.
Dafür müssen wir nur ein paar Verantwortliche ganz weit oben austauschen… das ist viel einfacher als die einzelnen Sendungen zu kritisieren.
Word! Wenn etwas nicht funktioniert kann man es auch reparieren statt es weg zu schmeißen, vorallem wenn die Alternative noch schlimmer ist.
Sind ja auch sicherlich ein paar fähige Köpfe dabei die es eigentlich anders machen würden, wenn sie denn könnten…
ÖRR – Ja bitte, aber bitte nicht so!
Wir sollten uns von nichts und niemandem zu irgendeine Hetzaktionen für nichts und niemandem hinreisen lassen!!! Leute wir müssen zusammenhalten und nicht uns gegenseitig aufschaukeln für Hass und Verderben. Genau das ist das Ziel dieser Leute. Wacht endlich auf und formiert euch intelligent!!!
Da hast du eindeutig RECHT! Sieht man ja in der Ukraine ,selbe Kultur,fast gleiche Sprache… Religion usw.. haben die ganze zeit in ruhe gelebt. Von einen Tag auf den anderen tot Feinde!.. Ukrainer töten Ukrainer….
Nein, das stimmt nicht!
Die Ukraïne ist, wie ehem. der Balkan, ein Relikt der Sowjetzeit.
Die wirklichen Ukrainer gibt es im Westen, sie haben auch ihre eigene Sprache. Die im Osten fühlen sich als Russen, und sprechen auch nur russisch.
West- und Ostukraine hassen sich, wie Nord- und Süditalien. Und das schon seit Jahren!
Schön langsam reicht es! Es grenzt mittlerweile an Aufstachelung zum Hass gegen Russland, gegen die Separatisten. Die Freiheitskämpfer werden gezielt als Monster dargestellt, um ihnen die Menschlichkeit abzusprechen.
Das Bild des mordgierigen Separatisten mit der Puppe, diente allen Leitmedien als Beweis für die Unmenschlichkeit der Separatisten. Russia Today hat gestern ein Video zu dem Bild gezeigt, in dem das angebliche Monster sich bekreuzigt, und wie unschwer an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen ist, mit seinen Gedanken bei den Opfern des Absturzes ist.
Monster machen so etwas nicht. Monster senden Kampfdrohnen oder Bomber, sind nach eigenen Angaben „good at killing people“ und gehen danach Golf spielen oder machen Witze auf Charity-Veranstaltungen.
SZ, Spiegel, ARD/ZDF, Welt, FAZ … alle Leitmedien, müssen zur Rechenschaft gezogen werden, für die Verbreitung von Hass-Propaganda. Die Beiträge der Schmieren-Journalisten, sind durchzogen von unterschwelligen Hass-Botschaften.
Es reicht!
Ein gutes Interview zum Thema:
[audio src="http://apasfftp1.apa.at/oe1/news/00022F5E.MP3" /]
Warum, die Gehirnwäsche der Leitmedien funktioniert doch bestens, außenpolitisch wird doch ständig Einseitigkeit propagiert und einer oder eine Gruppe für alle Verbrechen genannt, solange sich keiner wehrt. Genauso wie in der Innenpolitik, da klappt die Gehirnwäsche auch super, weiter wählen ca. 85 % die etablierten Bundestagsparteien. Und wer neu ist oder dagegen vorgeht, der ist natürlich populistisch, anti-europäisch oder gar radikal. Also natürlich unvorstellbar und unwählbar für einen guten Bürger, so wird eine neue und seriöse arbeitende Partei an den Rand der Unwählbarkeit gedrängt, nur um die bisherigen Politiker weiter ihre Pfründe zu sichern und der bisherigen EU-USA-Leitlinie zu gehorchen.
AFD kann ein Lied davon singen.
Die finanziell und wirtschaftlich schwer angeschlagenen USA brauchen dringend einen Krieg, damit sie ihren „Weltmacht- Status“ nicht verlieren. Also brauchen sie einen Kriegsgrund. „Dummerweise“ macht Russland einen praktikablen Friedensvorschlag nach dem anderen. Dagegen droht der Westen mit neuen Sanktionen, weil Russland nicht genug zur Deeskalation der Kriegssituation in der Ukraine beitrage, obwohl Washington (= NATO) diese Lage herbeigeführt hatten. Die widerlichen MSM berichten natürlich auftragsgemäß von einer angeblich russischen Schuld, den Absturz von MH 17 betreffend. Man muss sich mal überlegen, wie doof -dämlich diese deutschen Einheitsmedien sind. Heulen den ganzen Tag von einer angeblichen NSA Spionage, um die deutsche Politiker selbst gebeten hatten, damit weiterhin dieser unsäglichen transatlantischen Bindung gedient wird, andererseits erfüllen jeden noch so miesen amerikanischen Befehl einer anti-russischen Hetze schon im vorauseilenden Gehorsam. Ich kann nur sagen: keine Nachrichten mehr im TV, Radio; nur noch kompetente News im Internet von unabhängigen Blogs.
Und wass sie in ihrem Geifer gar nicht bedenken, ist, dass sie mit ihrer einseitigen Hetze den Grundstein für einen Krieg gehe Russland legen! Diese ö.-r. Kriegstreiber.
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein…
Bescheidene Frage: Warum schaut Ihr Euch eigentlich den verlogenen Dreck der Öffentlich(en) Lügenverbreitungsanstalten überhaupt noch an?
ICH SCHALTE AUS (… und spare Strom und Nerven) !
Im übrigen empfehle ich, mal in folgende Links reinzuschauen:
10.01.1918
http://www.christoph-heger.de/Blasphemisches_Gebet_zum_Kriegseintritt_1918.htm
26.04.2009 http://www.
zeit.de/2009/06/Ratlosigkeit
06.03.2011
http://korrektheiten.com/2011/03/06/die-kanzlerakte-agitation-unter-falscher-flagge-claus-nordbruch/
29.12.2011
http://www.europnews.org/2012-07-29-offener-brief-von-gerda-wittuhn-an-bundesprasident-wulff.html
25.06.2012
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/gerda-wittuhn/
09.07.2013
http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberwachung-die-nsa-darf-in-deutschland-alles-machen-1.1717216
11.07.2013
Klicke, um auf Gerda_Wittuhn.pdf zuzugreifen
02.09.2013
http://homment.com/geheimer-staatsvertrag
05.07.2014
http://netzwerkvolksentscheid.de/2014/07/05/klarstellungen-der-geschichte-kaiser-willhelm-ii-und-verklaerungen-des-100-jaehrigen-kriegs/
08.07.2014
http://www.silesia-schlesien.com/index.php?option=com_content&view=article&id=215:die-kanzlerakte&catid=38:beitraege
10.07.2014
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/wie-kleine-machtzirkel-die-republik-regieren-aid-1.4376949
Für die Links und deren Inhalte übernehme ich keine Verantwortung!
Sicherlich haben sie recht. Man kann seine Nerven schonen, jedoch bringt es nichts, die Propaganda der Transatlantiker einfach zu verleugnen.
Wir sind leider gezwungen uns damit zu beschäftigen, denn auch wenn es einen aufgeweckten und kritischen Teil in der Bevölkerung gibt, so gibt es (leider immer noch) auch die große denkfaule Masse, die dankbar ist, wenn ihnen “Experten“ oder Transatlantiker wie Claus Klebstoff das Denken abnehmen und einfache Antworten liefern. Einfache Antworten erfordern immer einen Sündenbock und der Sündenbock ist Russland.
Und wenn man die Masse mit solch einfach gestrickten Botschaften erreichen kann, dann kann man auch Kriege beginnen. DAS ist es, was mir tiefe Sorgen bereitet und was wir unbedingt verhindern müssen! Indem wir die Lügner und ihre Lügner bloßstellen und die Masse endlich zum kritischen Denken animieren.
Übrigens griff der gute Claus gestern wieder mal ins Klo. Das Video, dass angeblich einen Abtransport eines FLA-Flugabwehrsystems über die russische Grenze dokumentieren sollte, wurde einmal mehr unkommentiert übernommen – wohlwissend, dass es mittlerweile als Lüge und Kiewer Propaganda entlarvt wurde. Es wurde nicht in Krasnodon, also in der Nähe der russischen Grenze, sondern viel weiter westlich im von Kiewer Regierungstruppen kontrollierten Krasnoarmiysk aufgenommen.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/buk-raketen-wurde-in-krasnoarmiysk.html
Anstatt auf dieses bemerkenswerte Faktum hinzuweisen, heulte sich der gute Claus wieder einmal darüber aus, dass das ZDF immer noch soviele empörte Zuschriften bekomme und die transatlantische Kriegspropaganda immer noch nicht alle Hirne weichgekocht habe.
Anders gesagt: USA = Immer gut. Russland = Immer böse. Das ist einfach erbärmlich und beschämend für den deutschen Journalismus.
Im Haus meiner Familie haben wir weder ein Radio noch einen Fernseher und die Web-Seiten der öffentlich-rechtlichen Staatssender schauen wir uns auch nicht an. Sie haben vollkommen Recht; das schont die Nerven. Zudem bleibt uns viel Zeit für andere Dinge. Leider werden wir von den ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN DIEBEN, LÜGNERN UND KRIEGSTREIBERN jeden Monat um 18 Euro BESTOHLEN. Ich sehe die Beträge auf dieser Web-Seite als Vorbereitung für den Tag der Abrechnung. Und der wird kommen.
“ USA = Immer gut. Russland = Immer böse“ das ist doch schon sehr lange so..
Man hört auch schon über 10 Jahre lang, dass es Russlands Wirtschaft schlecht geht usw… „Putin und alle russ. Präsidenten sind schreckliche MONSTER die alle nur die UdSSR zurück wollen“..
einfach lächerlich … Lukaschenko wird auch schon ne eweigkeit als DIKTATOR bezeichnet,dennoch geht es Weissrussland nicht schlechter als Litauen ,Lettland und so..
NATO-Fernsehen.
Habe kurz nach Mitternacht noch die Nachtsendung der Tages-schau gesehen. Haben das zwar gebracht, aber irgendwie sehr suspekt.
„Heute Mittag VERSUCHTE das russische Verteidigungsministerium, Beweise für die russische Version der Ereignisse zu erbringen“.
Aber auf der anderen Seite natürlich:
„Für die amerikanischen Geheimdienste ist klar, dass eine russische Boden-Luft-Rakete des Typs [vergessen] das Passagierflugzeug abgeschossen hat.“
Dabei sind die Russen die einzigen, die auch mal tatsächlich was vorzeigen. Und auf dieser Grundlage wollen unsere Regenten noch mehr Sanktionen beschließen, schon klar.
Es ist auch noch erbärmlich, wie sie Puten vorwerfen „während dieser Tragödie Schuld zu verteilen“, obwohl erst mal jeder westliche Finger auf Russland zeigte, während sich dann schön die ersten Hetzer mit dem Zeitvorteil schon als „Mittrauernde“ präsentieren konnten.
Typisch zwangsfinanziertes DDR-Fernsehen 2.0. Widerlich, diese besoffenen Typen in blau.
Hat gerade jemand die Einleitung der Tagesthemen durch Thomas Roth gesehen? Man meint immer es geht nicht mehr schlimmer, aber es wird eben doch immer alles offensichtlicher. Und dieser widerliche Wicht sülzt allen Ernstes über die „Russischen Propagandamedien“, als würde er auch nur ansatzweise etwas anderes machen. Ekelerregend!
Die Kapazitäten und Macht in Sachen Propaganda hat eindeutig die USA.
Alleine weil ein beträchtlicher Teil der größten Medien ihnen gehört, sicher nicht Russland..
Bei dem was die USA schon an Lügen und Propaganda aufgefahren hat und was ihre Geheimdienste veranstalten ist es ja geradezu dreist nun den Russen das zu unterstellen und sich mit angeblich weißer Weste zu präsentieren.
Es ist trotzdem erschütternd, dass die CIA es sich offenbar leisten kann ,ihre Kontrolle über die Medien derart ostentativ deutlich werden zu lassen. Es scheint ja die deutliche Mehrheit der Bevölkerung nicht zu jucken. Bzw. sie merkt ist schlicht nicht mal! Wir leben in einem faktisch immer totalitärer werdenden System und niemand macht was…
Weil wir in einem (Mainstream und Politik) Verdummungsland leben, das die Bürger manipuliert hat und de facto auch entmündigt bzw. entmündigen will. Das hat bisher
sehr gut geklappt, auch weil jeder „gute Deutsche“ Angst hat, eine andere Partei zu wählen, vor allem wenn dann Medien sagen: Das ist eine populistische Partei oder eine anti-europäische Partei. Es gibt nur die Möglichkeit, z.B. AFD zu wählen, denen es um Wahrheit geht, und wer noch daran zweifelt, dem sei gesagt, selbst wenn Zweifel, aber die anderen Parteien haben lange genug ihre Chancen gekriegt (seit 20 und mehr Jahren) und haben uns zu der jetzigen totalitären und manipulierten
Situation geführt, die haben keine Chance verdient, aber eine neue wie AFD kann jetzt mal eine Chance bekommen, die alten Parteien nicht!!!!!!!!!
Oder?!
Über die Personale Thomas Roth braucht man kein Wort zu verlieren seit dem von ihm abgelieferten Beispiel von schmierigen „Qualitätsjournalismus“ anlässlich des Interviews mit Putin,
Tjo und in der Wikipedia die ja doch viele lesen, auch wenn ich die Wikipedia für eine Verdummungsseite halte, wurde der Artikel über diese Type schon vor einer ganzen Weile weichgespült.
Die US-Huren, unsere „Journalisten“, sind alle in Kerrys Vollrausch. Den Trunkenbolden des zwangsfinanzierten US-Drecksrundfunks unseres Landes wünsche ich ewige Ruhe bis zum jüngsten Tag.
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.