Schlagwörter
Ob der Herr Hallmann sich klar war, über die Bedeutung dessen, was er da in der 19.00 Uhr heute-Sendung sagte? Vermutlich nicht in in vollem Umfang. Er sprach dort unverblümt die Wahrheit aus und man sollte diese wahren Worte, die man auf jeden anderen Konflikt mit westlicher Beteiligung übertragen kann, in Erinnerung behalten.
Nach einem Einspieler über den Krieg Israels im Gaza-Streifen stellt Sprecher Fornoff Hallmann eine einfache Frage und Hallmann antwortet vollkommen richtig:
Matthias Fornoff: „Rechnen Sie mit einer zeitlich eher begrenzten Militäraktion oder kann das auch sehr lange dauern?“
Stephan Hallmann: „Das hängt von mehreren Faktoren ab. Die Hamas-Führung in Gaza hat nicht mehr viel zu verlieren. Sie wird keine Waffenruhe akzeptieren, die für sie nur eine demütigende Niederlage bedeutet, wie es bei dem Vorschlag aus Ägypten der Fall war. Und viel hängt natürlich auch ab vom Druck der Weltöffentlichkeit auf Israel. Der wird zunehmen, bei zunehmender Zahl von Opfern unter der Zivilbevölkerung in Gaza. Im Augenblick hat Israel noch die volle Rückendeckung durch die USA oder auch durch Deutschland. Israel bereitet sich zumindest vor, auf einen längeren Waffengang.“
Natürlich ist das nichts Neues. Keine neue Erkenntnis. Krieg und andere offen sichtbaren Regierungsverbrechen sind nur dann möglich, wenn man eine Propagandamaschine kontrolliert, die die grundsätzlich friedfertige Bevölkerung derart manipuliert, dass sie die Verbrechen entweder nicht zu Gesicht bekommt oder für gerechtfertigt hält. Aber so direkt und unverblümt wie hier und heute von Stephan Hallmann hört man nicht alle Tage eine Erklärung für die westliche Propaganda und obendrein ein Eingeständnis für die Mitverantwortlichkeit der USA und Deutschland für Mord, Totschlag, Zerstörung und Vertreibung in Palästina.
Oha, eher hat Hallmann ziemlich unverblümt dargestellt, die Antisemi… Israelkritiker andauernd die perverse Taktik der Hamas unterstützen und befeuern, ihre Bevölkerung als Kanonenfutter einzusetzen, während sich die Hamasführung in Bunkern verschanzt, oder sich ins sichere Ausland absetzt! Dieses heroische Pack! Ein grundsätzliches friedliches Volk übrigens, das zu Siegesfeiern seinen Kindern – die es einen Tag zuvor noch theatralisch bejault hat – kleine Bombenwesten aus Pappe und Plastik umbindet, kleine Gören mit scharfen Waffen in die Luft schießen und so weiter! Wer dieses Gebaren unterstützt und gut heißt, kann gleich seine Sympathie zur HJ und Nazis bekunden, die identisch vorgegangen sind ( nun, nicht ganz, die haben zumindest noch für die Zivilbevölkerung Bunker gebaut ! ). … Übrigens ebenso identisch wie sich als unschuldige Opfer von „Bombenterror“ zu fühlen und jede Selbstverantwortung abzulehnen! Leider kam der WAffenstillstand zu früh! Gaza braucht die deutsche Pille! Absolute Vernichtung der Infrastruktur und der gesellschaftlichen Ordnung, langsamer Aufbau und Umformierung und irgendwann vielleicht mal wieder so was wie Selbstbestimmung, nach 4 – 5 Jahren! So lange sich die Araber allerdings wie Sieger fühlen ( man sollte das albernes Siegesgeschrei der Ägypter und Jordanier 1967 nicht vergessen… ), werden sie ihren Terror nie stoppen, und es wird nie Frieden geben! Und genau den wird es nicht geben, und noch mehr Araber werden sterben… sie wollen es, sie beten dafür, sie preisen es! Sie haben mit der Hamas den Krieg demokratisch 2005 gewählt, sollen sie ihn haben.
Jeder der irgendwie mit Presse und Fernsehen zu tun hat, weiss mittlerweile wem er da dient. Und was Propaganda anrichtet und Vortrieb bietet.
Alle die nun nicht freiwillig Abstand nehmen (von Chefredakteur bis Austräger) können nicht sagen sie hätten nichts gewußt oder „waren gezwungen“ – Bullshit.
Wichtige Namen hat ja „die Anstalt“ selbst genannt. Andere sind so bekannt.
Wer NSA und Gleichschaltung (auch TISA,TTIP etc.) nicht zusammenzählen kann ist hirntot. Und ja,“unsere“ Unternehmen wie Telekom sind mit von der Partie (Dropbox)
Erinnert uns das an irgendwas?
Über Politiker, Parteien, Gewerkschaften muss man nichts sagen. Ein Blick in Geschichtsbuch hilft. Ich hoffe „Nürnberg“ im 21. Jh., wird nicht wieder ein Schauprozeß. Es liegt an uns allen.
Hat dies auf Merkt Ihr's noch ? rebloggt.
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Einer, der Geheimes verrät, lebt nicht lange, siehe Tötungen im Auftrag der Macht! Glück, Auf, meine Heimat!
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.